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Inside-Sales-Software

Vertriebssoftware für den Innendienst umfasst Lösungen, die die Aufgaben in Direktverkaufsprozessen optimieren und eine Vielzahl von Power-Dialer-Anwendungen umfassen, von Predictive- über Progressive- bis zu Voice-Messaging-Dialern. Vertriebssoftware für den Innendienst steigert das Anrufvolumen, erleichtert die Einhaltung der Nicht-Anruf-Vorschriften, und ermöglicht den Verkaufsagenten, Berichte automatisch zu erstellen, wodurch die Produktivität des Verkaufsteams erhöht wird. Verwandte Lösungen sind Vertriebsautomatisierung Software und Predictive Dialer Software.

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Lusha ist eine All-in-one-Verkaufsintelligenzlösung, mit der du in großem Maßstab potenzielle Kundschaft gewinnen und den Umsatz mit weniger Aufwand steigern kannst. Erfahre mehr über Lusha
Verbinde dich anhand der internen Verkaufsdaten von Lusha mit den Entscheidungstragenden, die bereit sind, eine von dir angebotene Lösung zu kaufen. Erstelle sofort relevante Kontaktlisten und aktualisiere deine Konten und Leads mithilfe einer Massenanreicherung, die zur Steigerung der Produktivität beiträgt. Lusha ist DSGVO- und CCPA-konform (California Consumer Privacy Act) sowie ISO-27701-akkreditiert. Die sich weiterentwickelnden Datenschutz- und Sicherheitsvorschriften sind stets aktuell, sodass du stets verifizierte E-Mails und sichere Direktwahlnummern für die Entscheidungstragenden findest, die deinem idealen Kundenprofil entsprechen. Erfahre mehr über Lusha

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Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kundendaten und vernetzen Ihren Vertrieb mit allen anderen Abteilungen. Marktführende Analytics helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Zudem ermöglichen Prognose-Tools, Lead Management und automatisierte Angebotserstellung, schnellere Abschlüsse. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

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Pipedrive ist ein internes Vertriebs-CRM-System, das deine Interaktionen priorisiert und es dir ermöglicht, deine Bemühungen auf die richtigen Interaktionen zu konzentrieren.
Pipedrive ist ein intelligentes CRM-System für den Innendienst, das von Vertriebsmitarbeitenden für Vertriebsmitarbeitende entwickelt wurde. Pipedrive priorisiert deine Interaktionen, sodass du dich auf Aktivitäten konzentrieren kannst, die den Umsatz steigern. Gleichzeitig nutzt es intelligente Funktionen und Automatisierungen, um zu verhindern, dass dir Leads und Geschäfte entgehen. Das Ergebnis: mehr Leads und Geschäfte in der Pipeline, langfristiger Erfolg und höhere Kundenzufriedenheit. Teste Pipedrive 14 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Pipedrive

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Bitrix24 ist eine kostenlose Inside-Sales-Plattform mit über 12 Millionen Nutzern.
Bitrix24 ist eine kostenlose Inside-Sales-Plattform mit über 12 Millionen Nutzern. Es umfasst mehr als 30 Tools für Vertriebsmitarbeiter im Innendienst, darunter Callcenter, Lead-Management, Lead-Verteilung, E-Mail-Marketing, Angebote, Rechnungen, Verkaufstrichter, Verkaufsberichte, Automatisierung von Geschäftsprozessen, gemeinsame Kalender, Aufgaben-, Dokumenten- und Verkaufsteam-Management und mehr. Bitrix24 ist verfügbar auf Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Chinesisch und anderen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24

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Ein leistungsstarkes Online-CRM-System zur Verwaltung des Umsatzes und der Marketingaktivitäten für dein Unternehmen. Integriert, hochgradig konfigurierbar, einfach zu bedienen.
Das Online-CRM-System von Apptivo ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung deines Vertriebs, deines Marketings und vielem mehr. CRM bildet den Kern der integrierten Suite von Business-Apps von Apptivo und bietet einen vollständigen Satz an Tools, um einen 360-Grad-Überblick über deinen Kunden zu erhalten. Das CRM umfasst Leadmanagement, eine Opportunity-Pipeline mit intuitiven Dashboards und flexible Workflow-Tools einschließlich Marketingautomatisierung. Alles ist von deinem Android- oder iOS-Gerät aus vollständig zugänglich und in Office 365 und G-Suite integriert. Erfahre mehr über Apptivo

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

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Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
Less Annoying CRM ist ein einfaches Vertriebsmanagement-Softwaretool, das von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst ist bei Fragen via Telefon und per E-Mail immer kostenlos. Erfahre mehr über Less Annoying CRM

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CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen. Erfahre mehr über eWay-CRM

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Schließe mehr Verkäufe ab und verwandle dein internes Vertriebsteam in äußerst leistungsstarke Verkäufer*innen mit Konversationskompetenz.
Gong verschafft dir einen nützlichen Einblick in deine internen Verkaufsgespräche. Die Anwendung zeichnet automatisch deine Verkaufsgespräche und Besprechungen auf und analysiert sie. Du erhältst auf drei Arten einen Mehrwert: 1) Verbessere die Vertriebseffizienz deines Teams erheblich. 2) Schließe mehr Geschäfte ab und halte jedes Geschäft bis zum Abschluss auf Kurs. 3) Erhalte klare Einblicke in deinen Markt. Erfahre, warum interne Vertriebsteams bei Hubspot, LinkedIn und DiscoverOrg von Gong schwärmen. Erfahre mehr über Gong.io

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Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Spotler CRM

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monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
Mit monday.com kannst du deine gesamte Arbeit organisieren und rationalisieren, ob Kontakte, Leads, Verkäufe, Chancen oder Projekte. Wähle die am besten geeignete Ansicht für die Verfolgung deines Verkaufsfortschritts aus. Du kannst in jeder Phase sehen, wie viele Angebote sich in jeder Phase befinden, wie viele Angebote jeder Vertriebsmitarbeitende hat oder diverse andere Berichte erstellen, die dich bei deiner Arbeit unterstützen. Erfahre mehr über monday sales CRM

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Die Gesprächsintelligenzplattform von ExecVision sammelt Erkenntnisse aus Kunden- und Interessentengesprächen, um die Leistung der Vertreter zu verbessern.
ExecVision ist eine Gesprächsintelligenzplattform, die auf einer einfachen, fast unbestreitbaren Prämisse basiert: Erkenntnisse aus Kundeninteraktionen sind exponentiell wertvoller, wenn du sie in Leistungsverbesserungen in deinen Vertriebs-, Support-, Erfolgs-, Marketing- und Produktteams umsetzen kannst. Das Unternehmen glänzt dort, wo andere Gesprächsintelligenz-Softwarelösungen passen müssen: Verbesserung der Leistung durch Änderung des menschlichen Verhaltens. Tatsache ist, dass Erkenntnisse dir nichts nützen, wenn sie in einem Dashboard gefangen sind. Erfahre mehr über ExecVision

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Apollo ist die Grundlage für deine gesamte End-to-End-Verkaufsstrategie.
Apollo ist die einheitliche Plattform für Engagement-Beschleunigung, mit der Vertriebspersonal die Anzahl ihrer Qualitätskonvertierungen und Chancen drastisch steigern kann. Vertriebspersonal ist in der Lage, mehr zu tun als Kontakt mit Kundschaft aufzunehmen. Sie lernen, wen zu kontaktieren, wie zu kontaktieren und was sie zügig und umfassend sagen können. Das Unternehmen trägt dazu bei, das Wachstum und den Erfolg zu steigern, indem es die Mittel für Teams zur Verfügung stellt, um die einzigartige Best Practices ihrer Organisation zu entdecken und zu nutzen. Erfahre mehr über Apollo

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Zeigt den Vertriebsmitarbeitenden während eines Anrufs Cue Cards mit den passenden Informationen an. Hilft, bessere Notizen zu machen und Anrufe zu bewerten.
Wingman ist ein Echtzeit-Verkaufscoaching-Tool, das Vertriebsmitarbeitende während eines Anrufs zur passenden Zeit mit den richtigen Informationen versorgt. Wingman begleitet automatisch Verkaufsgespräche und zeigt basierend auf dem Gespräch Cue Cards an, die Vertriebsmitarbeitenden bei Kundeneinwänden und Fragen sowie mit Verhaltensvorschlägen helfen. Die Lösung hilft Teams auch, hilfreiche Notizen anzufertigen und Anrufe zusammenzufassen, indem während eines Anrufs wichtige Momente in Echtzeit markiert werden können. Erfahre mehr über Clari Copilot

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Fördere außerordentliche Produktivität und intelligenteres Engagement mit der Sales-Engagement-Plattform.
Outreach befreit Verkaufsteams, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Kunden zu engagieren. Die Plattform ermöglicht es Teams, herauszuragen und sich auf sinnvolle Weise mit potenziellen und existierenden Kunden zu verbinden. Outreach zeigt, was am besten ankommt, sodass du ein Playbook für den Erfolg deines gesamten Teams erstellen kannst. Von Start-ups bis hin zu Großkonzernen verlassen sich Unternehmen auf Outreach, um den Weg zu vorhersehbaren Einnahmen zu vereinfachen. Erfahre mehr über Outreach

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Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall

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Front ist vollgepackt mit intelligenten Funktionen und einer hochgradig intuitiven UI, sodass sich deine Teams auf das Wesentliche konzentrieren können – den Abschluss von Geschäften.
Front ist eine All-in-one-Plattform, die deinem Vertriebsinnendienst die Tools zur Verfügung stellt, um stärkere Beziehungen zu fördern und Geschäfte schneller abzuschließen. Interagiere mit interessierten Personen per E-Mail, Telefon, sozialen Medien, SMS, WhatsApp und mehr und personalisiere jede Nachricht mit dynamischen Feldern. Arbeite mit Rechts-, Finanz- und deinem Deal-Desk zusammen, um sicherzustellen, dass alle aufeinander abgestimmt sind. Generiere schnellere Angebote mit automatisierten Genehmigungsprozessen, um deine Konkurrenz bei Geschäften zu schlagen und deinem Team dabei zu helfen, jede Vertriebs-KPI zu erreichen. Erfahre mehr über Front

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Vertriebsautomatisierung, E-Commerce, Augmented Reality, E-Commerce Marketplace, funktioniert online und offline. Die erste patentierte mobile Lösung.
Die führende (und patentierte) mobile Business-to-Business-Verkaufslösung, mit der du deine Produkte mit oder ohne Internetzugang überall hin mitnehmen kannst. Zeige alle deine Produkte, Kund*innen und vollständigen Bestellverläufe an, führe Inventuren durch und verkaufe/teile deine Produkte von überall aus. Darüber hinaus können Vertriebsmitarbeiter mit der revolutionären Web-App auf jedem angeschlossenen Gerät auf RepZio zugreifen. Mit RepZio kannst du dein Unternehmen jederzeit und überall auf jedem Gerät verwalten. Erfahre mehr über RepZio

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Eine E-Mail-Plattform für Teams, die Supermächte werden wollen - leistungsstarke Verfolgung, Automatisierung und Verbesserungen für die gesamte Kommunikation.
Mixmax ist die nächste Generation von E-Mail, die die Ergebnisse der Kommunikation Deines Teams auf unvergleichliche Art verbessert. Unsere Alles-in-Einem Plattform bietet Dir mit einem Klick Terminplanung, Vorlagen, Sequenzen (Seriendruck), Verkaufspersonal-Integration, Team-Sharing, genaue Berichterstattung und vieles mehr direkt in Deinen Posteingang. Überlasse Mixmax die Schwerstarbeit, so dass sich Dein Team auf die Arbeit konzentrieren kann. Erfahre mehr über Mixmax

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Velocify ist die führende Plattform für Verkaufsbeschleunigung, die dem Verkaufsprozess Geschwindigkeit und Kontrolle verleiht.
Velocify ist die führende Plattform für Verkaufsbeschleunigung. Das Unternehmen hilft mehr als 1.500 Verkaufsteams beim Verkauf, indem es den Verkaufsprozess von Anfang bis Ende rationalisiert und optimiert. Die Velocify-Plattform hilft Vertriebsteams dabei, genauere Prognosen zu erstellen, das Lead-Engagement zu beschleunigen und effektive Arbeitsabläufe zu implementieren. So können Vertriebsteams letztendlich mehr Leads finden und konvertieren. Erfahre mehr über Velocify

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SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen. Die Plattform hilft Unternehmen dabei, fest an Produkte, Prozesse und Mitarbeiter zu glauben.
SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen und hilft Teams dabei, eine Kommunikationsabfolge zu definieren und auszuführen, um mehr Zielkunden in reale Kunden zu verwandeln. Mit echtzeitbasiertem E-Mail-Tracking, einem integrierten Sales Dialer und Kommunikation über soziale Medien können Vertriebsleiter sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter Verkaufsprozesse besonders effektiv erledigen. Erfahre mehr über SalesLoft

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CloudApp mindert durch seine intelligente visuelle Kommunikationsplattform Frustration und Missverständnisse bei der textbasierten Kommunikation.
CloudApp mindert Frustration und Missverständnisse bei textbasierter Kommunikation durch eine intelligente visuelle Messaging-Plattform auf Unternehmensebene, mit der Teams schneller und intelligenter arbeiten und Unternehmen die Produktivität steigern können. CloudApp kombiniert kommentierte Screenshots, GIFs und Bildschirmaufzeichnungen in einer nutzer*innenfreundlichen App. Erfassen, abrufen, sofort verknüpfen und freigeben. Die Kund*innen arbeiten in den Bereichen Kund*innenbetreuung, Produktentwicklung, Design, Vertrieb und Marketing. Erfahre mehr über Zight (formerly CloudApp)

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Yesware ermöglicht es den Vertriebsmitarbeitern, intelligenter zu verkaufen, indem es ihnen sowohl die Daten zur Verfügung stellt, um bessere Entscheidungen zu treffen, als auch die Tools, um Maßnahmen zu ergreifen.
Yesware ist eine präskriptive Verkaufsplattform, die datengesteuerte Verkaufsteams antreibt und ihnen hilft, schneller und effektiver zu suchen, zu verbinden und zu schließen. Es werden Tools integriert, die Vertriebsmitarbeiter jeden Tag nutzen, um den Managern einen besseren Einblick in die Vertriebspipeline zu geben und den Vertretern umsetzbare Daten bereitzustellen, wie sie am besten zu jeder Zeit mit potenziellen Kunden interagieren können. Erfahre mehr über Yesware

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