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Datalore ist eine codezentrierte und kollaborative Datenanalyse- und Visualisierungsplattform.
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Datalore ist eine kollaborative Datenwissenschaftsplattform, die die Bereitstellung von Erkenntnissen rationalisiert und es Datenwissenschafts- und Businessteams ermöglicht, Daten zu analysieren und zu visualisieren.
Auf Datalore kann direkt über Webbrowser zugegriffen werden. Datalore-Notebooks sind Jupyter-kompatibel und bieten intelligente Coding-Unterstützung für Python-, SQL-, R- und Scala-Notebooks.
Datalore bietet sofort einsatzbereite Diagramme und No-Code-Visualisierungen. Datenwissenschaftler können Notebooks in Berichte umwandeln und Forschungsergebnisse mit Stakeholdern teilen.
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Zebra BI ist ein Excel-Add-in, das es Anwendern ermöglicht, standardisierte Best-Practice-Berichte, einschließlich von Diagrammen, innerhalb von Sekunden zu erstellen.
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Zebra BI ist ein Excel-Add-in, das es Anwendern ermöglicht, standardisierte Best-Practice-Berichte, einschließlich von Diagrammen, innerhalb von Sekunden zu erstellen. Es „versteht“ Ist-Daten, Budgets und Prognosen, berechnet Varianzen und wendet die Best Practices automatisch an. Berichte, Dashboards und Präsentationen werden erheblich verbessert. Ermöglicht auch die Verwendung von standardisierten Vorlagen für die gebräuchlichsten Berichte. Die erstellten Berichte passen perfekt auf PowerPoint-Folien und Standard-DIN-A4-Ausdrucke.
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Drag & Drop Produktionsplanung für kleine und mittlere Fertigungen, von der Maschine aus gedacht. Ab 0,- für Planung und BDE – optional mit MDE ab 59 € Maschine / Monat.
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Drag & Drop Produktionsplanung für Fertigungsprozesse maximal vereinfacht. Optional mit MDE ab 59 € Maschine / Monat.
- Auf Live-Plantafel sehen, welche Maschine freie Kapazitäten hat
- Automatische Prozessmarkierung erkennt Unstimmigkeiten wie Stillstandszeiten
- Teilezähler integriert
- Nachkalkulation in Sekundenschnelle
- Vorgänge durch Kommentare und Dokumente ergänzen
- Live-Status von Maschinen, Aufträgen und Arbeitsschritten für alle jederzeit sichtbar
- Mit Prozessanalyse (Pareto-Chart) Optimierungspotentiale sofort erkennen
- Berichte auf Knopfdruck und mit Echtzeitdaten
- E-Mail-Benachrichtigungen, z.B. bei Ende eines Auftrags
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TeamMate Analytics umfasst +150 Audit-Tools und läuft in Excel, so dass Wirtschaftsprüfer leistungsstarke Datenanalyse leicht durchführen können.
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Teammate Analytics umfasst mehr als 150 Audit-Tools und läuft in Excel, so dass Prüfer einfach leistungsstarke Datenanalyse durchführen und bedeutenden Mehrwert liefern können, ohne die Notwendigkeit, eine umfassende Ausbildung machen zu müssen. TeamMate Analytics ist eine leistungsfähige Standalone-Lösung für jeden Prüfer und ist besonders vorteilhaft für diejenigen, die bereits TeamMate verwenden. Erfahre mehr unter TeamMateSolutions.com/Analytics
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Analysiere deine Daten und verbessere deine Produkte und Dienstleistungen mit der weltweit führenden Statistiksoftware zur Qualitätsverbesserung.
Erfahre mehr über Minitab
Das Auto, das du fährst. Die Medizin, die du nimmst. Die Bank, die du nutzt. Das Gerät oder der Computer, auf den du gerade zugreifst. Die Chancen stehen gut, dass sie alle mit Minitab entwickelt oder verbessert wurden. Minitab ist die weltweit führende statistische Software zur Qualitätsverbesserung und Statistikausbildung. Mehr als 90 % der Fortune-100-Unternehmen und mehr als 4.000 Hochschulen und Universitäten verwenden Minitab, um ihre Daten grafisch darzustellen und zu analysieren.
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Generiert digitale Marketingberichte, die auf der Integration zwischen Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, Facebook Ads, Instagram Ads, G
Erfahre mehr über Reportei
Generiert digitale Marketingberichte, die auf der Integration zwischen Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, Facebook Ads, Instagram Ads, Google Ads und Google Analytics basieren.
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Cloudbasiertes eingebettetes Analysetool, mit dem Unternehmen Datenblending, -integration, -visualisierung und mehr verwalten können.
Erfahre mehr über Logi Symphony
Cloudbasiertes eingebettetes Analysetool, mit dem Unternehmen Datenblending, -integration, -visualisierung und mehr verwalten können.
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Automatisierte und nutzerfreundliche Berichterstattungsplattform für digitale Agenturen. Erstelle visuelle Cross-Channel-Marketingberichte, die deine Kunden schätzen werden.
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Automatisierte und nutzerfreundliche Berichterstattungsplattform für digitale Agenturen. Erstelle visuelle kanalübergreifende Multi-Account-Marketingberichte, die deine Kunden tatsächlich lesen werden. Automatisiere die Datenerfassung aus all deinen Marketingkanälen. Verwalte all deine Leistungskennzahlen mit einem einzigen Klick an einem Ort. Koordiniere dein Team und deine Kunden mit geplanten und On-Demand-Berichten, gemeinsamem Zugriff und Echtzeitanzeige. Spare Zeit bei den langweiligen manuellen Aufgaben zur Datenerfassung und Berichterstattung, damit du dich auf die Leistung konzentrieren kannst.
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Eine der führenden Software-Lösungen für People und Org Analytics.
Erfahre mehr über Ingentis org.manager
Ingentis org.manager ist eine der führenden Software-Lösungen für People und Org Analytics. Das innovative Tool, mit dem heute weltweit bereits rund 2.000 namhafte Unternehmen arbeiten, sorgt durch die automatische und bedarfsgerechte Visualisierung von HR- und Organisationsdaten aus nahezu jeder Datenquelle für Transparenz und Verständnis. Kund:innen können den Ist-Zustand der Organisation so umfassend analysieren, Soll-Zustände designen und in der Folge die Strukturen optimieren.
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Eine Backoffice-Lösung mit vollem Funktionsumfang, die gleichermaßen eine Reihe voll integrierter Module für MROs und Flugzeugbetreibende bietet.
Erfahre mehr über Aerotrac
Aerotrac wurde speziell für MROs und Luftfahrzeugunternehmer*innen entwickelt und bietet eine Suite voll integrierter, funktionsreicher Module, die alle Geschäftsprozesse abdecken. Entwickelt unter Verwendung von Microsoft-Standardprodukten und mit der branchenweit anerkannten MS-SQL-Server-Datenbank, die unübertroffene Zuverlässigkeit bietet.
Tracware kann mit Stolz behaupten, seit dem ersten Roll-out im ersten Quartal 2001 an allen Standorten eine 100%ige Verfügbarkeit zu haben. Wenn du ein System suchst, das genau das tut, was es verspricht, dann hast du dies jetzt gefunden!
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Maßgeschneiderte Kartierungslösungen zur Erfüllung deiner Bedürfnisse mit APIs für Karten, Geocoding, Routing und Höhe.
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Erstelle mit Jawg Maps eine Karte, die sich nahtlos in die Website integrieren lässt.
Die Jawg-Plattform bietet Kartierungsdienste der Unternehmensklasse, die sowohl aus OpenSource- und proprietären Tools sowie aus OpenStreetMap-Daten erstellt wurden.
Jawg ist nicht nur ein Tool zur Anpassung von Karten, sondern bietet dir Statistiken, mit denen du dein Produkt an die Bedürfnisse deiner Nutzer anpassen kannst.
Übernimm die Kontrolle über deine Karten. Besuche dazu die Website des Anbieters.
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Integrieren Sie vielseitige Möglichkeiten zur Datenvisualisierung in Ihre Web-, Cloud- und Desktop-Anwendung mit dem Reporting Tool List & Label.
Erfahre mehr über List & Label
Daten visualisieren mit der Software-Komponente List & Label. Softwareentwickler nutzen das Reporting Tool zur Integration von Reporting- und Ausgabe-Funktionen in Desktop-, Web- und Cloud-Anwendungen. List & Label ist für Entwicklungsumgebungen wie .NET, C#, Delphi, C++, ASP.NET, ASP.NET MVC, .NET Core entwickelt. Die Komponente unterstützt eine Vielzahl von Datenquellen und erweitert Ihre Anwendung zudem um umfangreiche Druck-, Export- und Vorschaufunktionen. Der mitgelieferte Report Designer kann kostenlos mit Ihrer Anwendung weitergegeben werden, deckt nahezu alle Reporting-Anforderungen ab und ist in über 10 Sprachen verfügbar.
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Business-Analytics- und Intelligence-Plattform, die Unternehmensnutzern jederzeit und überall Zugriff auf alle Daten bietet.
Erfahre mehr über Pyramid Decision Intelligence Platform
Die Pyramid Decision Intelligence Platform hilft Unternehmen, mit weniger Aufwand bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Die Lösung ist eine komplette Datenaufbereitungs- und Analytics-Plattform für Unternehmensumgebungen, die sofortigen Zugriff auf Daten bietet, ohne dass sie verschoben werden müssen, damit Nutzer sie analysieren können.
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Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts.
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts.
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Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können.
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können.
Erfahre mehr über Google Analytics 360
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Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung, die dabei hilft, datenvernetzte Geschäftsprozessabläufe zu visualisieren, Remote-Teamwork zu stärken und vieles mehr.
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung mit einer robusten Bibliothek von Vorlagen und Formen, Datenkonnektivitätsfunktionen und integrierten Kollaborations-Tools, mit denen Remote-Mitarbeitende und -Teams überall arbeiten können. Erstelle eindrucksvolle Visualisierungen mithilfe der bereitgestellten Formen und Starter-Dateien. Ist Kollaboration wichtig für dein Unternehmen? Bearbeite online gespeicherte Diagramme gleichzeitig mit Teammitgliedern über einen Webbrowser und arbeite überall sicher und unkompliziert mit anderen zusammen. Verbinde sogar Diagramme mit Echtzeitdaten, um schnell Entscheidungen treffen zu können.
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Die Tableau-Software hilft Nutzern, Daten zu sehen und zu verstehen. Tableau bietet schnelle Analysen, Visualisierung und Business Intelligence.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind. Führe schnell Ad-hoc-Analysen durch, die verborgene Möglichkeiten aufzeigen. Nutze die Drag-and-Drop-Funktionalität, um interaktive Dashboards mit erweiterten visuellen Analysen zu erstellen. Teile anschließend deine Arbeit mit anderen und nimm Einfluss auf dein Unternehmen. Von globalen Unternehmen bis hin zu Start-ups und kleinen Unternehmen im Frühstadium wird überall auf Tableau zurückgegriffen, um Daten zu sehen und zu verstehen.
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Eine Programmier-Umgebung für die Entwicklung von Algorithmen, Datenanalyse, Visualisierung und numerischer Berechnung.
Eine Programmier-Umgebung für die Entwicklung von Algorithmen, Datenanalyse, Visualisierung und numerischer Berechnung.
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Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Google Cloud Platform ist eine Sammlung modularer Cloud-basierter Services, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen. Neue Kundschaft erhält 300 $ an kostenlosem Guthaben, um Google Cloud vollständig zu erkunden und zu bewerten. Der Betrag wird dir erst nach deinem Upgrade in Rechnung gestellt. Die Plattform von Google Cloud ist eine modular aufgebaute Plattform, die Unternehmen jeder Größe und Branche Erstellungs- und Skalierungsdienste bietet. Neben Cloud-Speicher und skalierbaren Data Warehouses mit integriertem maschinellem Lernen bietet die Plattform von Google Cloud relationale und nicht relationale Datenbanken für Transaktionen, komplexe Abfragen, Streaming, Offline-Synchronisierung und mehr. Verfügbar ist auch eine Reihe von Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsseldurchsetzung, Anwendungserstellung, API-Management, KI und maschinelles Lernen.
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Eine Suite aus Business-Intelligence und Analytics mit Tools für Berichterstattung, Datenvorbereitung und Datenvisualisierung.
Eine Suite aus Business-Intelligence und Analytics mit Tools für Berichterstattung, Datenvorbereitung und Datenvisualisierung.
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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Überprüfe die Leistungs- oder Forschungsdaten anhand von anpassbaren Tabellen und Diagrammen direkt auf einem Board. Untersuche Trends, entdecke Erkenntnisse und erstelle Hypothesen mit einer 360-Grad-Ansicht relevanter Projektdaten. Erkunde leistungsstarke Integrationen mit deinen bevorzugten Tools (MS-Umgebung, GoogleDocs, Asana und viele andere) und über 250 vorgefertigte Vorlagen, um in Sekundenschnelle zu beginnen.
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Anpassbare Datenvisualisierungslösung, mit der kleine und große Unternehmen interaktive Diagramme für Browser und Mobilgeräte erstellen können.
Anpassbare Datenvisualisierungslösung, mit der kleine und große Unternehmen interaktive Diagramme für Browser und Mobilgeräte erstellen können.
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Erstelle mit Visme ansprechende Präsentationen und Infografiken mit Einblicken, Analysen und Zusammenarbeit für dich selbst oder dein Team.
Visme transformiert die Art, wie du interessante Präsentationen erstellst und teilst. Das einzige System kombiniert einen intuitiven, einfach zu verwendenden Presentation-Builder mit Tausenden von Assets und vollständig anpassbaren Vorlagen mit leistungsstarken Funktionen für Zusammenarbeit, Analyse und Bereitstellung in einer benutzerfreundlichen Cloud-basierten App. Arbeite einzeln oder als Team. Veröffentliche online, binde es in deine Website ein oder lade es herunter, um es offline zu verwenden.
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ActivTrak gibt Benutzern die Möglichkeit zu verstehen, welche Prozesse für dein Unternehmen am besten geeignet sind, wer engagiert ist und ob sich die Produktivität ändert.
ActivTrak ist ein Business-Intelligence-Tool, das Team-Verhaltensanalysen bietet und Unternehmen aller Art die Optimierung von Geschäftsprozessen erleichtert. Die Anwendung rüstet Teams mit den Ressourcen aus, die erforderlich sind, um sich ein umfassendes Bild davon zu machen, was in der Organisation vor sich geht, und verlagern das Management von reaktiv auf proaktiv. Durch die Erfassung objektiver Daten gibt ActivTrak den Benutzern die Möglichkeit zu verstehen, wie Aufgaben erledigt werden, was die Produktivität beeinflusst und wie Prozesse rationalisiert werden können, um ein effizientes Unternehmen zu schaffen.
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Sisense ist eine umfassende Reporting- und Analyse-Lösung, mit der Business-Anwender komplexe Daten visualisieren und analysieren können sowie Erkenntnisse daraus gewinnen können.
Sisense ist die einzige BI-Reporting-Software, mit der jeder Benutzer leicht Daten in beeindruckende interaktive Berichte verwandeln kann. Mit der Sisense-End-to-End-Lösung haben Geschäftsbereiche einen vollständigen Überblick über Daten und können Erkenntnisse daraus ziehen mit minimalem IT-Aufwand. Jeder kann direkt auf relevante Datenbanken oder Anwendungen zugreifen sowie mehrere Datenquellen und visualisieren Daten in Dashboards oder PDF-Berichten zusammenfassen. Branchenführende Unternehmen wie NASDAQ, Airbus, Phillips und andere haben sich bereits für Sisense entschieden!
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Einfache Business-Intelligence- und Berichterstattungs-Dashboards für kleine und mittlere Unternehmen. Verfolge die richtigen Kennzahlen. Beschleunige dein Wachstum.
Grow ist eine Business-Intelligence-Software, die sich am besten für kleine und mittlere Unternehmen mit Kundendatendatenbank (CRM, E-Commerce-Plattform usw.) eignet, die ein leistungsstarkes Analyse- und Berichterstattungstool benötigen mit einfachen Dashboards für Dateneinblicke in Unternehmensdaten. Datendashboards von Grow sind der einfachste Weg, um Daten aus Hunderten von Quellen zu vereinen, einschließlich Tabellenkalkulationen, Datenbanken und SaaS-Anwendungen, und in Tools wie Salesforce, QuickBooks Online, Shopify, HubSpot und andere zu integrieren.
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Hilft Unternehmen, Daten mit Dashboards und Berichten zu verstehen.
Hilft Unternehmen, Daten mit Dashboards und Berichten zu verstehen.
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Ein Online-Berichterstattungs- und Business-Intelligence-Tool, mit dem du neue Erkenntnisse aus deinen vielfältigen Geschäftsdaten gewinnen kannst.
Eine Online-Business-Intelligence und Analytics-Plattform, dank der du aus deinen vielfältigen Geschäftsdaten neue Erkenntnisse erhältst. Es ermöglicht dir, auf einfache Weise leistungsstarke Ad-Hoc-Berichte und Dashboards in nur wenigen Minuten zu erstellen und gemeinsam zu nutzen, ohne IT-Hilfe. Die Daten können aus Dateien, Web-Feeds, beliebten Business-Anwendungen, Cloud- und vor Ort-Datenbanken, Cloud-Speicher usw. importiert werden, kostenlos für 2 Benutzer. Die Preise beginnen bei $ 25 pro Monat.
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Die Visualisierungstools von Domo ermöglichen eine konsolidierte Ansicht, sodass du auf einfache Weise Analysen durchführen, interaktive Visualisierungen und Echtzeitgeschichten…
Domo-Visualisierungstools ermöglichen eine konsolidierte Ansicht, sodass du auf einfache Weise Analysen durchführen, interaktive Visualisierungen erstellen und Echtzeitgeschichten über dein Unternehmen verstehen, erzählen und teilen kannst. Erstelle Kreisdiagramme, Grafiken, interaktive Karten und andere Visualisierungen deiner Daten mit nur wenigen Klicks. Wenn du eine Datenquelle hochlädst, schlägt das Domo Analyzer-Tool eine Visualisierung vor, mit der du loslegen kannst.
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Qlik Sense ist eine BI- und Datenvisualisierungs-Plattform, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen und intelligenter zu arbeiten.
Qlik Sense ist eine Software für die Datenvisualisierung, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen, intelligenter zu arbeiten und moderne Analysen für jeden zugänglich zu machen. Einfaches Kombinieren, Laden, Visualisieren und Erkunden von Daten, egal wie viele (oder wenige). Erstelle und teile leistungsstarke, interaktive Dashboards in einer kontrollierbaren Umgebung. Die Software hat ihren Schwerpunkt auf Performance und Skalierbarkeit für Unternehmens-SaaS, in der Cloud oder On-Premise. Beschleunige deinen Weg zum Geschäftswert mit einer sehr umfassenden BI-Plattform (Business Intelligence).
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Mit Marketing-Attribution-Software können Unternehmen die Auswirkungen jeder Kundeninteraktion, an der sie teilnehmen, verfolgen.
Mit Marketing-Attribution-Software können Unternehmen die Auswirkungen jeder Kundeninteraktion, an der sie teilnehmen, verfolgen.
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Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen gleicher Ebene.
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen auf gleicher Ebene.
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Mit Splunk kannst du alle Daten deines Unternehmens untersuchen, überwachen, analysieren und darauf reagieren. 92 der F100-Unternehmen sprachen Splunk ihr Vertrauen aus.
Splunk wird von 92 der Fortune-100-Unternehmen eingesetzt und ist eine anpassbare Datenanalyseplattform, die es dir ermöglicht, zu untersuchen, zu überwachen, zu analysieren und zu handeln. Von IT über Sicherheit bis hin zum Geschäftsbetrieb – Splunk ist eine Data-to-Everything-Plattform, die es dir ermöglicht, in Echtzeit zu handeln. Mit Splunk kannst du IT-Probleme vorhersagen und verhindern, deinen gesamten Sicherheits-Stack optimieren, ungeplante Ausfallzeiten minimieren sowie Geschäftsprozesse für eine bessere Transparenz auf einer All-in-one-Plattform untersuchen und visualisieren.
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Visualisiere, erkunde und analysiere deine Daten mit einer nutzerfreundlichen Point-and-Click-Oberfläche. Optimiere deinen Workflow mit Batch-Operationen.
Origin ist eine branchenführende Grafik- und Datenanalyse-Software für Wissenschaftler*innen und Ingenieur*innen. Origin wird von mehr als 500.000 registrierten Kund*innen in mehr als 6.000 Unternehmen, 6.500 Hochschulen und Universitäten sowie 3.000 Regierungsbehörden und Forschungslabors weltweit verwendet. Die Nutzer*innen verlassen sich auf Origin, um ihre Daten zu importieren, grafisch darzustellen, zu untersuchen, zu analysieren und zu interpretieren. Origin bietet Tools für Wiederholungsvorgänge wie Batch-Plotting und Batch-Analyse, ohne dass Programmiersprachen erlernt werden müssen.
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Mobile-First Business-Analytics-Plattform, die dir hilft, zu verstehen, was in deinem Unternehmen vor sich geht.
Databox ist ein Business Analytics KPI Dashboard. Es sammelt alle deine Messwerte an einem Ort und hilft dir, die entscheidenden KPIs über mehrere Geräte hinweg bereitzustellen. Databox stellt sicher, dass die Daten, die dir am wichtigsten sind, immer verfügbar sind. Databox bietet mehrere Ein-Klick-Integrationen mit Adobe Analytics, Salesforce, Hubspot, Google Analytics, Mixpanel, Optimizely, Localytics, Facebook, Twitter, Instagram, Zendesk, PayPal, Stripe, QuickBooks, GitHub, Facebook-Anzeigen, Google AdWords, Google AdSense, Intercom.
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Business-Budgetierungssoftware, die einem Unternehmen die finanziellen und betrieblichen Informationen zur Verfügung stellt, die es für bessere Entscheidungen benötigt.
Verbessere Budgetierung, Planung und Modellierung mit einer Unternehmensplanungssoftware. Vertraute Excel-ähnliche Tabellen rationalisieren den Planungsprozess und erlauben es dir, in die Zellwerte zu analysieren, um strategische Erkenntnisse zu extrahieren und zu teilen. Konfigurierbare Optionen und die Möglichkeit, nutzerdefinierte Berechnungen innerhalb deines Modells zu erstellen, geben dir die Flexibilität, dich an dein Unternehmen anzupassen, wenn es wächst und sich ändert. Workday Adaptive Planning wurde im Gartner Magic Quadrant 2019 für Cloud-FP&A-Lösungen (Finance Planning and Analysis) als Marktführer positioniert.
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Klipfolio ist eine cloudbasierte Datenanalyseplattform zum Erstellen von nutzer*innendefinierten Dashboards und Berichten, um datengesteuerte Entscheidungen zu ermöglichen.
Klipfolio ist eine schlanke, moderne BI-Plattform, die von Tausenden von Unternehmensleitern und ihren Teams verwendet wird, um bessere Entscheidungen mit mehr Vertrauen zu treffen.
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Your all-in-one data visualization tool for translating your data into infographics, presentations, and report in under 30 minutes.
It’s time to make your data understandable, compelling, and convincing. With Piktochart’s robust charts and maps you can quickly translate your data into a visual story that will grasp the attention of your audience. Link up your Excel or Google Sheets file to easily create charts that automatically update when your data does. Combine various charts into one page to create a professionally-looking, interactive dashboard, ready to be shared with your stakeholders.
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Webbasierte Plattform für Datenvisualisierung und Berichterstattung – Konsolidierung von Marketingdaten und Leistungsmetriken in einem einzigen Dashboard.
TapClicks bietet eine umfassende Berichterstattungs- und Analyseplattform für digitales Marketing, die auf die Bedürfnisse von digitalen Agenturen, Medienunternehmen und Konzernen zugeschnitten ist. Das Flaggschiffprodukt TapAnalytics konsolidiert und visualisiert all deine Marketingkampagnendaten und Leistungskennzahlen in einem einheitlichen Dashboard mit automatisierten Berichten und Analysen. Die TapClicks-Suite bietet einen vollständigen Überblick über Marketingaktivitäten und befähigt so Organisationen, fundiertere Entscheidungen zu treffen.
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Fördere das Verantwortungsgefühl deines Vertriebsteams und die Produktivität in deinen Arbeitsabläufen mit einer Business-Mapping-Software auf einfache und kostengünstige Weise.
Map Business Online – visualisiere bestehende und potenzielle Kund*innen mit einer genauen Karte. Ein hervorragendes erweitertes Vertriebsgebietsmanagement-Tool – unterstützt jetzt hierarchische Gebiete. Die perfekte Ergänzung zu deinem CRM-System. Importiere einfach Daten aus Salesforce.com, Dynamics CRM, ACT!, QuickBooks oder Excel. Erstelle geografisch zielgerichtete Marketing- und Werbekampagnen. Füge deinen Präsentationen und Berichten nutzerdefinierte Visitenkarten hinzu. KOSTENLOSE TESTVERSION! Ersetze MapPoint und BusinessMap mit MapBusinessOnline.
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Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet.
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Mit SAP Crystal Reports 2020 kannst du leistungsstarke, umfassend formatierte, dynamische Berichte aus praktisch jeder Datenquelle erstellen. Kaufe die Lösung für 495 $.
Die Software von SAP Crystal Reports 2020 ist der De-facto-Standard im Berichtswesen. Mit SAP Crystal Reports kannst du leistungsstarke, umfassend formatierte, dynamische Berichte aus praktisch jeder Datenquelle erstellen. Liefere die Ausgabe in mehr als einem Dutzend Formaten in 28 Sprachen. SAP Crystal Reports ist ein robustes Tool für Produktionsberichte, das nahezu jede Datenquelle in interaktive, umsetzbare Informationen verwandelt, auf die offline oder online von Anwendungen, Portalen und mobilen Geräten aus zugegriffen werden kann. 495 $ pro Designer (295 $ als Upgrade).
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All-in-one-Cloud-Plattform mit Dashboard Creator, automatisierter Datenaktualisierung sowie umfangreicher Datenmanipulation und automatischer Veröffentlichung.
Mit ClicData kannst du Daten in leistungsstarke interaktive Dashboards umwandeln, sodass du Leistung, Trends, Prognosen und Ergebnisse mit den richtigen visuellen Indikatoren visualisieren kannst. Deine Daten müssen nicht einmal perfekt sein: Du bekommst die Tools, um sie zu bereinigen und effizient zu strukturieren, damit deine visuellen Indikatoren so relevant wie möglich sind. Du musst nur noch dein Team und deine Kunden mit deinen prägnanten, interessanten und wirkungsvollen Präsentationen beeindrucken.
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Power My Analytics ist ein Automatisierungstool für die Berichterstattung, mit dem digitale Vermarkter Daten sammeln und Kennzahlen nach Bedarf integrieren können.
Power My Analytics ist ein Berichterstattungs-Automatisierungstool, mit dem digitale Vermarkter Daten aus beliebten Werbungs-, Social-Media-, E-Mail-, Einkaufs-, CRM- und anderen Plattformen wie Facebook, Instagram, Microsoft Ads, Twitter, LinkedIn, Mailchimp, Amazon, Shopify und anderen sammeln und dann die benötigten Kennzahlen in ihre bevorzugten Datenziele wie Google Data Studio, Google Analytics, Google Sheets, Microsoft Excel, Google BigQuery und/oder SQL integrieren können.
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IBM® Cognos Analytics bietet intelligentere Self-Service-Funktionen, damit du Einblick hast und schnell und sicher handeln kannst.
IBM® Cognos Analytics bietet intelligentere Self-Service-Funktionen, damit du Einblick hast und schnell und sicher handeln kannst. Die ansprechende Anwendung ermöglicht Business-Anwendern, Dashboards und Berichte selbst zu erstellen - während sie eine bewährte und skalierbare Lösung, die auf dem Gelände oder in der Cloud zur Verfügung steht, bietet.
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Dokumente = Webseiten = Präsentationen.
Xtensio ist eine äußerst flexible Plattform, die es dir ermöglicht, zu Seiten zu erstellen, zusammenzuarbeiten, zu teilen und zu präsentieren. Mit Drag-and-Drop- und Inline-Bearbeitungsfunktionen ist Xtensio ein flexibles und reaktionsschnelles Tool für die Erstellung von Seiten. Die interaktiven Module sind auf alle geschäftlichen Anforderungen zugeschnitten und bieten dir einen Hinweisplatzhalter, der deinen Denkprozess leitet. Mit dem kostenlosen Account kannst Du: Benutzerpersönlichkeiten, schlanke Leinwände, Einseiter und mehr erstellen.
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Ganzheitliche Finanz-, Betriebs- und Personalverwaltungslösung für Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen.
Mach Schluss mit mehreren Softwareanwendungen, umständlichen Datenimporte und nutzerdefinierten Schnittstellen. WinTeam wurde entwickelt, um Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen eine ganzheitliche Methode zur Messung der Leistung und Automatisierung des täglichen Finanz-, Betriebs- und Personalmanagements bereitzustellen.
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Phocas Software bietet ca. 1.600 Kunden weltweit eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung.
Phocas Software bietet eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung. Dank Phocas ist es leicht, aus den hochqualitativen visuellen Zusammenfassungen einen Einblick in die zugrunde liegenden Daten zu erhalten und Erkenntnisse zu gewinnen, um bessere Entscheidungen in den Bereichen Fertigung, Vertrieb und Einzelhandel zu treffen.
Nutzer schätzen an Phocas, dass sie ihre Daten erkunden können, indem sie ihrem Gedankengang folgen, um Antworten auf ihre Fragen zu finden, komplett uneingeschränkt von Canned-Berichten und Drill-Pfaden.
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Autopilot ist einfache und visuelle Marketing-Automatisierungs-Software.
Erstellen von Text-basierten E-Mails, upload von benutzerdefinierter HTML, wähle aus unserer Template-Bibliothek, oder baue Deinen eigenen erweiterten Drag&Drop-E-Mail-Editor. Sende gezielte E-Mails basierend auf Verhalten und Interessen, personalisiere sie mit dynamischem Text, A / B-Test-Messaging, und füge Multi-Channel-Berührungspunkte wie In-App-Nachrichten, SMS und Facebook-Anzeigen hinzu. Tracke E-Mail-Leistung mit detailliertem Reporting und optimiere basierend auf Echtzeit-Ergebnissen. Wir bieten eine 30-tägige kostenlose Testversion, so dass Du uns testen kannst, keine Kreditkarte erforderlich.
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Schnell einzurichtendes Live-Datenvisualisierungtool, das den Schwerpunkt deines Teams darauf legt, wichtige Kennzahlen zu verbessern.
Schnell und einfach zu installierendes Live-Datenvisualisierungtool, mit dem Unternehmen wichtige Kennzahlen überwachen und ihre Ziele erreichen. Mit Geckoboard-Dashboards legen Teams Ziele für ihre wichtigsten Kennzahlen fest und überwachen ihre aktuellen Fortschritte auf dem Fernsehgerät im Büro. Dadurch bleiben sie fokussiert und optimieren ihre Aktivitäten, um wichtige Kennzahlen zu verbessern, die schnelleres Wachstum fördern. Konzipiert für Teamleiter in kleinen und mittleren Online-Unternehmen.
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