258 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Verbessere die Kundenberichterstattung mit Whatagraph. Erstelle auf einfache Weise optimierte kanalübergreifende Marketingberichte und erzähle ansprechende Datengeschichten. Erfahre mehr über Whatagraph
Marketingberichte belasten dich, wenn sie eigentlich ein Erfolgserlebnis sein sollten? Whatagraph hilft dir, Zeit zu sparen, wertvolle Ressourcen zu optimieren, deine Kund*innen auf dem Laufenden zu halten und deine Agentur zu skalieren – alles mit einer einfachen Lösung für die Marketingberichterstattung. Mit der automatisierten Berichterstattungsplattform kannst du auf einfache Weise kanalübergreifende Marketingberichte erstellen, Analysedaten visualisieren und die Zustellung von Berichten mit wenigen Klicks planen. Erfahre mehr über Whatagraph
Marketingberichte belasten dich, wenn sie eigentlich ein Erfolgserlebnis sein sollten? Whatagraph hilft dir, Zeit zu sparen, wertvolle Ressourcen zu optimieren, deine Kund*innen auf dem Laufenden zu ha...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Arbeitsmanagement-Tool, das Werbeagenturen hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 75.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Arbeitsmanagement-Tool, das Werbeagenturen hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an eine...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Productive ist eine Werbeagentursoftware, die optimal auf den gesamten Geschäftslebenszyklus von der Vertriebspipeline über die Ressourcenplanung bis hin zur Rechnungsstellung ausgelegt ist. Erfahre mehr über Productive
Productive ist ein Tool, das den Betrieb einer profitablen Agentur ermöglicht, vom Verkauf bis zur Rechnungsstellung und Abrechnung. Erstelle einen Geschäftsfluss und organisiere den Vertrieb mit einem Überblick über die Vertriebspipeline. Arbeite an Aufgaben zusammen und verfolge die Zeit mit einem einfachen Zeit-Tracker. Finde Engpässe, die Geld kosten und Zeit vergeuden. Vermeide Kollisionen, Burnouts und Überbuchungen mit Ressourcenplanungsfunktionen. Verfolge die Rentabilität für Festpreis- und Stundenprojekte. Führe die Abrechnung und Rechnungsstellung für wiederkehrende oder einmalige Projekte durch. Erfahre mehr über Productive
Productive ist ein Tool, das den Betrieb einer profitablen Agentur ermöglicht, vom Verkauf bis zur Rechnungsstellung und Abrechnung. Erstelle einen Geschäftsfluss und organisiere den Vertrieb mit ein...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
monday.com ist eine Software für die Planung und die Zusammenarbeit für Agenturen aller Art. Plane Kampagnen, kommuniziere und teile Dateien. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine Software für die Planung und die Zusammenarbeit für Agenturen aller Art. Plane Kampagnen, führe Aufgaben aus, kommuniziere, teile Dateien mit deinem Team und deinen Fortschritt mit deinen Kunden, einschließlich Dokumenten, Assets, Genehmigungsprozessen und Kampagnenleistung. monday.com ermöglicht es Agenturen, Termine einzuhalten, Kunden zufriedenzustellen und mehr Aufträge zu gewinnen. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine Software für die Planung und die Zusammenarbeit für Agenturen aller Art. Plane Kampagnen, führe Aufgaben aus, kommuniziere, teile Dateien mit deinem Team und deinen Fortschritt mit ...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Eine Plattform zum Erstellen, Skalieren und Veröffentlichen von HTML5-, Video- und dynamischen Anzeigen für deine Kund*innen ohne Programmierkenntnisse. Erfahre mehr über Bannerwise
Bannerwise ist eine Creative-Management-Plattform, die es Agenturen ermöglicht, den ROI ihrer Kund*innen durch den Einsatz einer skalierbaren, effizienten Lösung für die digitale Anzeigenproduktion und -verwaltung zu steigern. Erstelle mit Leichtigkeit relevante und leistungsfähigere Anzeigen für deine Kund*innen, während du gleichzeitig die Einrichtungs- und Produktionszeit verkürzt. Schöpfe das volle Potenzial digitaler Werbung aus! Erfahre mehr über Bannerwise
Bannerwise ist eine Creative-Management-Plattform, die es Agenturen ermöglicht, den ROI ihrer Kund*innen durch den Einsatz einer skalierbaren, effizienten Lösung für die digitale Anzeigenproduktion und...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
CAFLOU ist eine einfach zu bedienende Business-Software, die sich ideal für Marketingagenturen, IT-Unternehmen, PPC- oder SEO-Spezialisten eignet. Starte jetzt kostenlos. Erfahre mehr über Caflou
Mit Caflou kannst du die Leistung und Wirtschaftlichkeit deines Unternehmens und deines Teams steigern. Vollständig digital. Caflou ist ein einfach zu bedienendes, aber komplexes Business-Management-System, mit dem du von einem Ort aus echte Kontrolle über dein Unternehmen erhältst. Mit Caflou kannst du deinen Cashflow und deine Geschäftsaktivitäten verwalten, feststellen, wo du Geld sparen, dein Team verfolgen und organisieren sowie Projekte verwalten kannst. Alles ist an einem Ort verfügbar, auch vom Homeoffice aus. Erfahre mehr über Caflou
Mit Caflou kannst du die Leistung und Wirtschaftlichkeit deines Unternehmens und deines Teams steigern. Vollständig digital. Caflou ist ein einfach zu bedienendes, aber komplexes Business-Management-Sy...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Ein einfach zu bedienende, cloudbasiertes, Werbesystem für die Blogger-Generation. Planen, wechseln und Anzeigen verfolgen. Erfahre mehr über AdPlugg
AdPlugg ist ein modernes, cloudbasiertes Ad-Server-System, das das Anzeigen sowie Erstellen von Blogs auf der Website vereinfacht. Tausende von Zeitschriften, Zeitungen und anderen Websites verwenden AdPlugg um ihre Online-Anzeigen zu verfolgen, zu verwalten und auszuliefern. Füge einfach AdPlugg-Tags in Deine Website an der Stelle, wo die Anzeigen geschaltet werden sollen. Dann transferiere und steuere die Anzeigen aus dem Armaturenbrett auf adplugg.com. Finde, wechsle und plane Anzeigen von jeder Quelle aus mit Leichtigkeit. Betrachte qualitativ hochwertige Grafiken und Berichte, die Impressionen, Klicks und CTR darstellen. Erfahre mehr über AdPlugg
AdPlugg ist ein modernes, cloudbasiertes Ad-Server-System, das das Anzeigen sowie Erstellen von Blogs auf der Website vereinfacht. Tausende von Zeitschriften, Zeitungen und anderen Websites verwenden A...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Front ist der führende Posteingang für Marketingagenturen. Arbeite mit deinem Team zusammen, reagiere schneller und erledige mehr Aufgaben. Erfahre mehr über Front
Front ist der führende Posteingang für Marketingagenturen. Egal, ob du neue Geschäftsideen pitchst, eine Website für einen Kunden launchst oder mit der Ausführung aller SEO-Programme betraut bist, du kannst deine gesamte Kundenkommunikation in Front abwickeln. Front bietet die beste Sammlung von Funktionen für die Zusammenarbeit (@-Erwähnung von Teamkollegen, Zuweisung, Teambearbeitung in Echtzeit) und hilft dabei, all deinen Kunden mit einer personalisierten Erfahrung siebenmal schneller zu antworten. Konzentriere dich darauf, mehr Arbeit zu erledigen, und lasse Front die Produktivität deines Teams steigern. Erfahre mehr über Front
Front ist der führende Posteingang für Marketingagenturen. Egal, ob du neue Geschäftsideen pitchst, eine Website für einen Kunden launchst oder mit der Ausführung aller SEO-Programme betraut bist, du k...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Scoro ist die umfassendste Business-Management-Lösung für Werbe- und Kreativagenturen. Erfahre mehr über Scoro
Einfache und eingeschränkte Tools für Kollaboration und Management reichen nicht mehr aus. Scoro ist eine End-to-End-Lösung für das Projekt- und Business Management, mit der professionelle und kreative Dienstleistende ihren gesamten Workflow von einem Ort aus steuern können. Scoro bietet alle Tools, die du benötigst, um deine Agentur zu betreiben: Projektmanagement, Arbeitsplanung und -verfolgung, Taskboards und Listen, Kontaktdatenbank und CRM, Angebotserstellung und Abrechnung, erweiterte Berichterstattung, Echtzeit-Dashboards und vieles mehr. Fordere eine kostenlose 14-Tage-Testversion an und überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über Scoro
Einfache und eingeschränkte Tools für Kollaboration und Management reichen nicht mehr aus. Scoro ist eine End-to-End-Lösung für das Projekt- und Business Management, mit der professionelle und kreative...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Elvis Cloud verwaltet ganzheitliche Aufgaben rund um das Erstellen, Katalogisieren, Zugreifen auf und Verteilen von digitalen Inhalten. Erfahre mehr über WoodWing Assets
Elvis Digital Asset Management ist ein intuitives Digital-Asset-Management-System, das Verlagen, Kreativagenturen und Marketingabteilungen dabei hilft, ihre Ziele hinsichtlich Qualität, Kosteneffizienz, Markteinführung und Umsatzgenerierung zu erreichen. Es unterstützt Geschäfts- und Betriebsprozesse beim Speichern, Organisieren, Teilen und Verwalten von Rechten und Berechtigungen von Rich-Media-Assets und den Zugriff auf diese. Verfügbar als Cloud- sowie als Vor-Ort-Lösung. Erfahre mehr über WoodWing Assets
Elvis Digital Asset Management ist ein intuitives Digital-Asset-Management-System, das Verlagen, Kreativagenturen und Marketingabteilungen dabei hilft, ihre Ziele hinsichtlich Qualität, Kosteneffizienz...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Octoboard unterstützt Unternehmen und Marketingagenturen beim Aufbau von Online-Dashboards, Kundenportalen und der Automatisierung von Kundenberichten. Erfahre mehr über Octoboard for Agencies
Marketingagenturen sparen Zeit und gewinnen Kunden, indem automatisierte Berichte und White-Label-Kundenportale erstellt werden. Octoboard versendet Berichte an Kunden und hostet Kundenportale – SEO, PPC, Social Media, E-Mail-Marketing, Web-Analytics und mehr. * Gehostete Kundenportale – mehr Traffic auf deine Website * Über 50 Integrationen in alle deine bevorzugten Marketingplattformen * Über 100 vorkonfigurierte Vorlagen für Dashboards und Berichte von Kundenportalen * Unbegrenzte Anzahl von Berichten, Dashboards und Nutzer ab nur 5 USD pro Kunde Erfahre mehr über Octoboard for Agencies
Marketingagenturen sparen Zeit und gewinnen Kunden, indem automatisierte Berichte und White-Label-Kundenportale erstellt werden. Octoboard versendet Berichte an Kunden und hostet Kundenportale – SEO, P...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Kostenloses All-in-one-Tool für die Verwaltung von Werbeagenturen mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist ein kostenloses All-in-one-Tool für das Management von Werbeagenturen für hochproduktive Teams. Nach Angaben des Entwicklerteams ist es die einzige Plattform, auf der du Marketingaufgaben, Kampagnen, Dokumente und Kunden an einem Ort verwalten kannst. ClickUp macht es einfach, mit deinem Team und mit Kunden und Auftragnehmern zusammenzuarbeiten. Du kannst deine Daten verbinden und Dashboards erstellen, um datengesteuerte Erkenntnisse aus jedem Workflow zu gewinnen. Wird von mehr als 100.000 Teams verwendet, von Start-ups bis hin zu Großunternehmen wie Google, Uber und Airbnb. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist ein kostenloses All-in-one-Tool für das Management von Werbeagenturen für hochproduktive Teams. Nach Angaben des Entwicklerteams ist es die einzige Plattform, auf der du Marketingaufgaben, ...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Smartsheet hilft Marketingfachleuten, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, vom Gesamtüberblick bis zur detaillierten Ausführung. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet, eine Online-Plattform zur Ausführung von Projekten, die das Arbeiten von Teams neu definiert. Es ist vollständig anpassbar und kann problemlos in deinem Unternehmen oder mit Kunden geteilt werden. Mit Funktionen wie mehreren Kanälen, konkurrierenden Prioritäten und unendlichen Anforderungen verlassen sich führende Marketer auf die Lösungen von Smartsheets für das Arbeitsmanagement, um Programme strategisch zu planen, Berichte zu erstellen und Anbieter, Teams und Kunden zu koordinieren. Erhalte Einblick in all deine Projekte, Pläne, Ressourcen und Anforderungen. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet, eine Online-Plattform zur Ausführung von Projekten, die das Arbeiten von Teams neu definiert. Es ist vollständig anpassbar und kann problemlos in deinem Unternehmen oder mit Kunden geteilt ...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können. Erfahre mehr über Miro
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Vereinfache deine Workflows und optimiere deine täglichen Routinen mit der Sammlung von mehr als 250 Marketingvorlagen. Erfahre mehr über Miro
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation fü...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Easy Projects ist eine Cloud-basierte Projektmanagement-Plattform für schnelllebige Marketing-Teams und Agenturen. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine Cloud-basierte Projektmanagement-Plattform, die sich ideal für schnelllebige Teams und Agenturen eignet, die ihren aktuellen Projekt- oder Aufgabenverwaltungstools entwachsen sind. Easy Projects bietet: Kanban-Board und Gantt-Diagramm. Robustes Projektmanagement zur Unterstützung von WBS (unbegrenzte Hierarchie), mehrfache Abhängigkeiten, kritisches Pfadmanagement und Portfolio-Management. Benutzerdefinierte Formulare Mobile Anwendungen Ressourcenmanagement Über 1.000 Integrationen. Datensicherheit, wie sie auch große Unternehmen haben. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine Cloud-basierte Projektmanagement-Plattform, die sich ideal für schnelllebige Teams und Agenturen eignet, die ihren aktuellen Projekt- oder Aufgabenverwaltungstools entwachsen sin...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Unternehmenstaugliches Online-Proofing für Agenturen und Marken, mit dessen Hilfe kreative Projekte um 56 % schneller als durch E-Mail oder Projektmanagement ausgeführt werden können. Erfahre mehr über Ziflow
Ziflow ist das einzige Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Bereitstellung unternehmensfähiger Online-Proofing-Funktionen für die anspruchsvollsten Agenturen und Marken der Welt konzentriert. Mit über 1.200 unterstützten Dateitypen, SOC2-Konformität und Funktionen wie automatisiertem Workflow, Versionsmanagement und Integration in führende Projektmanagementlösungen ist es die ideale Wahl für Unternehmen, die nach der besten Online-Proofing-Lösung suchen, um sie als Ergänzung mit ihren vorhandenen Tools anderen MarTech-Anwendungen zu verwenden. Erfahre mehr über Ziflow
Ziflow ist das einzige Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Bereitstellung unternehmensfähiger Online-Proofing-Funktionen für die anspruchsvollsten Agenturen und Marken der Welt konzentriert. ...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Filestage ist eine Bewertungs- und Überprüfungsplattform für Marketingteams, Agenturen und Medienunternehmen, um Inhaltsbewertungsprozesse zu verwalten. Erfahre mehr über Filestage
Filestage ist eine Plattform für Inhaltsbewertung und Kollaboration, die von Werbeagenturen und Medienunternehmen verwendet wird. Sollen Inhalte in deinem eigenen Team geprüft werden oder benötigst du die Genehmigung durch externe Kunden? Mit Filestage kannst du ganz einfach die Struktur einrichten, die du für den gesamten Prozess benötigst, ohne dass sich die Prüfer anmelden müssen. Dies macht es einfach, deren Feedback einzuholen. Unternehmen wie Ogilvy, Netflix, BBC und GroupM haben sich für Filestage entschieden, um ihre Arbeit kontinuierlich zu verbessern. Erfahre mehr über Filestage
Filestage ist eine Plattform für Inhaltsbewertung und Kollaboration, die von Werbeagenturen und Medienunternehmen verwendet wird. Sollen Inhalte in deinem eigenen Team geprüft werden oder benötigst du ...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und T...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
WoodWing Studio (vormals Enterprise) ist eine Lösung für Content-Produktion und Multi-Channel-Publishing. Erfahre mehr über WoodWing Studio
WoodWing Studio (vormals Enterprise) ist eine Content-Produktions- und Multi-Channel-Publishing-Lösung, mit der Verlage und Marken ihre Content-Produktion beschleunigen und optimieren können. Unternehmen, die diese Lösung und den darin enthaltenen kanalneutralen Ansatz verwenden, können ihren Workflow bei der Content-Produktion verbessern und die Effizienz bei der Kollaboration und der Erstellung von fehlerfreien Inhalten steigern. Content-Ersteller können die von ihnen erstellten Inhalte einfach anpassen oder optimieren und sie auf beliebigen Print- oder Digitalkanälen veröffentlichen. Erfahre mehr über WoodWing Studio
WoodWing Studio (vormals Enterprise) ist eine Content-Produktions- und Multi-Channel-Publishing-Lösung, mit der Verlage und Marken ihre Content-Produktion beschleunigen und optimieren können. Unternehm...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in ...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Wrike – Werbe-Arbeitsmanagement-Software für Enterprise-Teams, mit Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung und Einsichten aus 40+ Apps.
Wrike ist eine Werbe-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmensteams. Erweiterte Sicherheit und Anpassbarkeit für Marketingteams. Kampagnen planen, ausführen und berichten mit Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, teilbaren Dashboards, integriertem Proofing, bequemes Reporting, eigene Anfrageformulare und automatisierte Freigaben. Kürzere Prüfungszyklen durch Integration mit Adobe Creative Cloud. NEU: Wrike for Marketers Performance liefert Echtzeit-Einblicke in die digitale Leistung der Kreativen.
Wrike ist eine Werbe-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmensteams. Erweiterte Sicherheit und Anpassbarkeit für Marketingteams. Kampagnen planen, ausführen und berichten mit Gantt-Diagrammen, Kanban...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst....
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Die führende Ressourcenmanagementanwendung für Werbeagenturen, Studios und Firmen. Float genießt das Vertrauen von Marken wie Vice, Buzzfeed und Ogilvy.
Float unterstützt die weltweit führenden Teams, darunter Vice, Buzzfeed und Ogilvy, als führende Anwendung für Ressourcenmanagement für Werbeagenturen, Studios und Firmen. Mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Schnittstelle, einer blitzschnellen Technologie und Zusammenarbeit in Echtzeit macht Float die Prognose und Planung von Teams zum Kinderspiel. Float kann mit Slack, Trello und mehr als 1.000 weiteren Anwendungen integriert werden, um den Workflow von Teams zu automatisieren. Lade die iOS-Anwendung herunter. Beginne mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion.
Float unterstützt die weltweit führenden Teams, darunter Vice, Buzzfeed und Ogilvy, als führende Anwendung für Ressourcenmanagement für Werbeagenturen, Studios und Firmen. Mit einer intuitiven Drag-and...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freu...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Workfront begegnet dem Chaos von Unternehmensprojektmanagement mit einer branchenführenden, cloudbasierten Lösung, die alle deine Aufgaben verwaltet. Mit Workfront können IT-PMO-Gruppen jeder Größe Anfragen rationalisieren, Projekte planen und priorisieren, Prozesse verwalten, Assets digital prüfen und über ihre Arbeit berichten. Da Workfront an die Anforderungen jedes Unternehmens angepasst ist, können Teams sofort von einer verbesserten Produktivität, Projektabwicklung (in Waterfall- oder Agile-Ansichten) und Sichtbarkeit von Führungskräften profitieren.
Workfront begegnet dem Chaos von Unternehmensprojektmanagement mit einer branchenführenden, cloudbasierten Lösung, die alle deine Aufgaben verwaltet. Mit Workfront können IT-PMO-Gruppen jeder Größe Anf...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, kleinen Unternehmen eine weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten.
Die Mission von Marketing 360 ist es, kleinen Unternehmen eine weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Ma...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Flexible Projektmanagementsoftware, mit der Agenturen eine große Anzahl an Kundenprojekten von Anfang bis Ende verwalten können.
Flexible Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die Agenturen bei der umfassenden Verwaltung einer großen Anzahl von Kundenprojekten unterstützt. Teamwork ermöglicht es dir, flexible, nutzerdefinierte Workflows zu erstellen und bietet einen zentralen Ort, um deine Team- und Kundenprojekte zu visualisieren. Kollaboriere mühelos dank Kommentaren und Nachrichten, spare Zeit bei der Projekteinrichtung dank Vorlagen, füge Kunden als Partner hinzu, um die Kommunikation zu vereinfachen, und verfasse dank der Zeiterfassung problemlos Rechnungen.
Flexible Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die Agenturen bei der umfassenden Verwaltung einer großen Anzahl von Kundenprojekten unterstützt. Teamwork ermöglicht es dir, flexible, nutze...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Die Software von REACH für digitale Beschilderung ist eine nutzerfreundliche Lösung für nur 30 $/Monat. Über 400 „5-Sterne-Bewertungen“ belegen dies.
Diese Lösung ist so einfach zu bedienen, dass du in nur 30 Minuten startklar sein kannst – das Vertrauen von tausenden von Kunden und die „5-Sterne-Bewertungen“ beweisen das. Wähle aus über 100 Apps und Vorlagen, um Zeitpläne, soziale Medien, Videos, Wetter, Traffic, Warnungen und deine wichtigsten Ankündigungen anzuzeigen. Die Preise beginnen bei 30 $/Monat (keine Verträge) und beinhalten unbegrenzten Support, Schulung und Nutzerkonten. Die Signage-Lösung ist perfekt für Kund*innen, die eine kostengünstige, nutzerfreundliche Lösung wünschen. Hole dir deine kostenlose Testversion.
Diese Lösung ist so einfach zu bedienen, dass du in nur 30 Minuten startklar sein kannst – das Vertrauen von tausenden von Kunden und die „5-Sterne-Bewertungen“ beweisen das. Wähle aus über 100 Apps un...
Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr.
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst b...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Mavenlink transformiert dein Geschäft, indem es Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitüberwachung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort bündelt. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Mit Mavenlink erhält dein Team die Erkenntnisse, die erforderlich sind, um Projekte vorhersehbarer und rentabler umzusetzen. Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Mavenlink transformiert dein Geschäft, indem es Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitüberwachung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort bündelt. Die Nutzer erleben eine bessere op...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
ActiveCollab wird es deiner Werbeagentur ermöglichen, das Projektmanagement zu optimieren und sicherzustellen, dass du immer pünktlich bist und innerhalb des Budgets liegst.
Mit ActiveCollab kannst du die Leistung deines Kreativteams erhöhen. Du wirst bessere Projekte liefern, indem du deiner Arbeit die erforderliche Struktur gibst und deinem Team eine sinnvolle Zusammenarbeit ermöglichst. Du kannst auch Kunden in deine Projekte einbeziehen – diese Art von Beteiligung kann nicht nur zu besseren Briefings führen, mögliche Unklarheiten beseitigen und eine schnellere Kommunikation ermöglichen, sondern auch die Transparenz erhöhen und das Vertrauen aller Beteiligten stärken.
Mit ActiveCollab kannst du die Leistung deines Kreativteams erhöhen. Du wirst bessere Projekte liefern, indem du deiner Arbeit die erforderliche Struktur gibst und deinem Team eine sinnvolle Zusammenar...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar!
Tausende von Kreativ- und Digitalmarketingagenturen verlassen sich auf Avaza, um die Zusammenarbeit im Team zu beschleunigen, Zeit und Ausgaben zu erfassen und Rechnungen zu versenden. Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar.
Tausende von Kreativ- und Digitalmarketingagenturen verlassen sich auf Avaza, um die Zusammenarbeit im Team zu beschleunigen, Zeit und Ausgaben zu erfassen und Rechnungen zu versenden. Avaza ist eine ...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Das Unternehmen vertraut auf hochwertige Kommunikation. Deshalb ist diese Lösung nutzerfreundlich, mit Apps ausgestattet und wird durch uneingeschränkten Support unterstützt.
Das Unternehmen glaubt, dass die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt die Möglichkeit bietet, zu motivieren, zu schulen und zu inspirieren. Die Anwendung hilft Unternehmen dabei, dies zu erreichen, indem sie eine Digital-Signage-Lösung bietet, die einfach zu bedienen ist, einzigartige Apps bietet und durch unbegrenzten Support und Fachwissen von einem Team aus leidenschaftlichen und sachkundigen Personen unterstützt wird. Mit Preisen ab 25 $/Monat und ohne Vertrag ist es kein Wunder, dass große und kleine Unternehmen aus jeder Branche auf diese Lösung vertrauen. Plane einen Demo heute.
Das Unternehmen glaubt, dass die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt die Möglichkeit bietet, zu motivieren, zu schulen und zu inspirieren. Die Anwendung hilft Unternehmen dabei, dies zu erreiche...
WordStream ist eine Online-Werbeplattform, die für Agenturen entwickelt wurde, um Produktivität und Leistung für ihre Kund*innen zu steigern.
Mit den Agenturlösungen von WordStream kannst du in kürzerer Zeit mehr erledigen und bessere Ergebnisse für deine Kund*innen und dein Unternehmen erzielen. Mit WordStream Advisor for Agencies kannst du die bezahlten Such- und Social-Advertising-Kampagnen deiner Kund*innen in nur 20 Minuten pro Woche optimieren. Intelligente Tools und wöchentliche Warnmeldungen sparen Zeit und Geld, und visuell beeindruckende Berichte machen es dir einfach, deinen Kund*innen zu zeigen, wie viel du für sie tust.
Mit den Agenturlösungen von WordStream kannst du in kürzerer Zeit mehr erledigen und bessere Ergebnisse für deine Kund*innen und dein Unternehmen erzielen. Mit WordStream Advisor for Agencies kannst du...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit.
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an.
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubs...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Workamajig – eine Workflow-Management-Software für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
Workamajig wurde vor über 25 Jahren als Betriebs- und Technologieberatungsunternehmen für Kreativgeschäfte gegründet. Doch das Softwareangebot konnte den Bedarf der Kund*innen einfach nicht decken. Daher hat das Unternehmen mit seinem Branchenwissen und seiner Praxiserfahrung eine eigene vollständig integrierte Workflow-Management-Lösung entwickelt. Und das Unternehmen hat sich ständig weiterentwickelt, um Workamajig einfacher zu bedienen, effizienter und wertvoller für seine Kund*innen zu machen. Heute vertrauen mehr als 3.000 Unternehmen mit zehn bis 10.000 Mitarbeiter*innen auf Workamajig.
Workamajig wurde vor über 25 Jahren als Betriebs- und Technologieberatungsunternehmen für Kreativgeschäfte gegründet. Doch das Softwareangebot konnte den Bedarf der Kund*innen einfach nicht decken. Dah...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Der originale Online-Banner-Maker. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und nutze es in sozialen Medien oder auf deiner Website.
Nutze den mächtigsten Online-Banner-Maker im Internet. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und setze es in sozialen Medien oder auf deiner Website ein. Du kannst auch interaktive HTML5-Banner für deinen Facebook-Auftritt oder andere Kampagnen in sozialen Medien entwickeln.
Nutze den mächtigsten Online-Banner-Maker im Internet. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und setze es in sozialen Medien oder auf deiner Website ein. Du kannst auch interaktive ...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Mit Hightail kannst du Dateien teilen, Feedback einholen und Projekte von der Konzeption bis zur Fertigstellung durchführen.
Hightail ist für die Agenturkollaboration an kreativen Inhalten konzipiert und bietet Funktionen, mit denen du große Dateien senden, Vorschauinhalte (wie PDFs, Videos und Bilder) erfassen, präzise Feedback sammeln, Aufgaben überwachen, Aktivitäten mit Team-Dashboards überwachen, Versionen steuern und Genehmigungen weiterleiten kannst. Hightail hilft Teams, die Zeit für die Überprüfung der Arbeit zu reduzieren und Projekte auf Kurs zu halten. Das Tool ist für jedes Teammitglied einfach zu verwenden, egal ob innerhalb oder außerhalb deines Unternehmens, während Inhalte geschützt bleiben.
Hightail ist für die Agenturkollaboration an kreativen Inhalten konzipiert und bietet Funktionen, mit denen du große Dateien senden, Vorschauinhalte (wie PDFs, Videos und Bilder) erfassen, präzise Feed...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Mit der kreativen Software von Celtra können Kreativ- und Marketingteams digitale Werbeanzeigen und Inhalte in großem Maßstab entwerfen, genehmigen und bereitstellen.
Celtra ist eine Self-Service-Unternehmenssoftware zur Automatisierung und Skalierung kreativer Produktion. Celtra ermöglicht Kreativ- und Marketingteams das Entwerfen, Genehmigen und Bereitstellen digitaler kreativer Inhalte über die ständig wachsende Anzahl von Kanälen, Anzeigenformaten, Variationen und Märkten. Reduziere deine Produktionskosten, steigere die Effizienz und den Output in der Cloud mit Celtra.
Celtra ist eine Self-Service-Unternehmenssoftware zur Automatisierung und Skalierung kreativer Produktion. Celtra ermöglicht Kreativ- und Marketingteams das Entwerfen, Genehmigen und Bereitstellen digi...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen!
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten k...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
PPC-Lösung, mit der Unternehmen Online-Geschäftswerbung verwalten können, um Website-Besuche zu generieren und den Umsatz zu steigern.
PPC-Lösung, mit der Unternehmen Online-Geschäftswerbung verwalten können, um Website-Besuche zu generieren und den Umsatz zu steigern.
PPC-Lösung, mit der Unternehmen Online-Geschäftswerbung verwalten können, um Website-Besuche zu generieren und den Umsatz zu steigern....
Ermöglicht Werbeagenturen, kreative Projekte von der Projekteinrichtung bis zur Vorlagengenehmigung und der Speicherung von Endvermögen effektiv zu verwalten.
Admation ist eine cloudbasierte Werbeagenturlösung, die Projektmanagement, Ressourcenmanagement, Genehmigungsablauf und DAM dynamisch zu einem nutzerfreundlichen Tool verbindet. Plane und verfolge deine kreativen Projekte mit erhöhter Transparenz, Kollaboration und Produktivität. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Projektzeitpläne, Einweisungsvorlagen, Online-Projektverfolgung, Aufzeichnung von Arbeitszeittabellen, Aufgabenmanagement, Online-Markup (alle Medien) und viele andere nutzerfreundliche Funktionen.
Admation ist eine cloudbasierte Werbeagenturlösung, die Projektmanagement, Ressourcenmanagement, Genehmigungsablauf und DAM dynamisch zu einem nutzerfreundlichen Tool verbindet. Plane und verfolge dein...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Dieses Komplettsystem kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Unternehmenstools.
All-in-one-Projektmanagement-Software für Agenturen, Designstudios und interne Marketingabteilungen, die ihr Geschäft optimieren möchten. Die Software kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Geschäftsberichterstattungstools in einem cloudbasierten System. Diese Lösung hilft Unternehmen, ihre Produktivität und Rentabilität zu verbessern, indem sie Prozesse rationalisiert, die Zusammenarbeit vereinfacht, Informationen zentralisiert und Geschäftsdaten in Echtzeit bereitstellt.
All-in-one-Projektmanagement-Software für Agenturen, Designstudios und interne Marketingabteilungen, die ihr Geschäft optimieren möchten. Die Software kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrat...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Data Insights, One-Click-Optimierungen, Scripts & Reporting für Werbetreibende & Agenturen, um PPC-Anzeigen effektiver zu verwalten.
Solution wurde entwickelt, um AdWords und Bing-Ads-Konten effizienter zu verwalten, und gibt Einblicke mit Analyse & Reporting. One-Click-Optimierungen und Konto-Workouts helfen dir, schnell Verbesserungen mir deinen PPC-Konten zu erzielen. Automatisierte Reporting-Lösung für AdWords, Bing Ads, Facebook, Google Analytics und benutzerdefinierte Datenquellen.
Solution wurde entwickelt, um AdWords und Bing-Ads-Konten effizienter zu verwalten, und gibt Einblicke mit Analyse & Reporting. One-Click-Optimierungen und Konto-Workouts helfen dir, schnell Verbesseru...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Endlich eine unglaubliche Marketingplattform und ein White-Label-Fulfillment-Center in einer Lösung. Hole dir jetzt dein eigenes Dashboard.
Der Software- und Service-Hybrid ist ein echtes Novum. DashClicks ist eine SaaS-Plattform, die speziell für digitale Marketingagenturen entwickelt wurde. DashClicks wurde mit einem Fokus auf Skalierung erstellt. Das Unternehmen weiß, wie kompliziert all diese hochmodernen Softwareprodukte für Agenturen sein können. DashClicks sollte nicht nur einfach zu bedienen sein, sondern auch die Möglichkeit haben, die gängigsten Softwarelösungen in einer erstaunlichen Plattform zu kombinieren.
Der Software- und Service-Hybrid ist ein echtes Novum. DashClicks ist eine SaaS-Plattform, die speziell für digitale Marketingagenturen entwickelt wurde. DashClicks wurde mit einem Fokus auf Skalierun...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Enplug macht es mithilfe des erstklassigen Open-App-Markts und dem leistungsfähigen automatisierten Content-Management einfach, beeindruckende Inhalte auf deinen Displays anzuzeigen.
Digitale Beschilderung sollte für dich während COVID-19 und darüber hinaus funktionieren. Aus diesem Grund vertrauen Google, Best Buy und Tausende von Unternehmen auf Enplug, um ihre wichtigsten Kommunikationen anzuzeigen. Erfasse die Aufmerksamkeit von Kunden, fördere die Mitarbeitersicherheit und motiviere Remote-Mitarbeiter mit interaktiven Inhalten. Das Unternehmen bietet einen erstklassigen Open-App-Markt an, sodass dir jede Menge kostenloser und Live-Inhalte wie soziale Medien, Dashboards, Gesundheitsnachrichten, Vorlagen, Webseiten und mehr zur Verfügung steht. Teste die Demo und überzeuge dich selbst.
Digitale Beschilderung sollte für dich während COVID-19 und darüber hinaus funktionieren. Aus diesem Grund vertrauen Google, Best Buy und Tausende von Unternehmen auf Enplug, um ihre wichtigsten Kommu...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Webbasierte Datenvisualisierungs- und Berichterstattungsplattform – Konsolidierung von Marketingdaten und Leistungsmetriken in einem einzigen Dashboard.
TapClicks – auf die Bedienung der digitalen Agenturen von heute ausgerichtet – konsolidiert und visualisiert all deine Marketingkampagnendaten und Leistungsmetriken in einem einheitlichen Dashboard mit automatisierter Berichterstattung. Agenturen verwenden die Anwendung sowohl intern, um schnell zu sehen, wie Kampagnen vorankommen, wie auch extern, um die Kund*innen mit konstanter Berichterstattung im eigenen Branding über die geleistete Arbeit zu informieren und sie so zufriedenzustellen. Bessere Kundenbindung und natürliche Upsells für Agenturverkäufer*innen.
TapClicks – auf die Bedienung der digitalen Agenturen von heute ausgerichtet – konsolidiert und visualisiert all deine Marketingkampagnendaten und Leistungsmetriken in einem einheitlichen Dashboard mit...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
MediaRadar ist ein cloudbasiertes Tool, das Fachleuten und Agenturen hilft, mehr Geschäfte abzuschließen.
Finde großartige Interessent*innen, bringe in Erfahrung, wer ihre Kaufentscheidungen trifft, liefere einen überzeugenden Pitch und gewinne mit MediaRadar mehr Geschäfte. Das Unternehmen die relevanten Daten, Erkenntnisse und Ratschläge, die du benötigst, um den Umsatz zu steigern. Das preisgekrönte Kundenservice-Team wurde entwickelt, um dir zu Erfolg zu verhelfen. Bist du bereit, mit MediaRadar dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen?
Finde großartige Interessent*innen, bringe in Erfahrung, wer ihre Kaufentscheidungen trifft, liefere einen überzeugenden Pitch und gewinne mit MediaRadar mehr Geschäfte. Das Unternehmen die relevanten ...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Hatchbuck ist eine Verkaufs- und Marketing-Software für kleine Unternehmen, die es einfach macht, potenzielle Kunden und Interessenten zu gewinnen und mehr Umsatz zu erzielen.
Hatchbuck ist eine Verkaufs- und Marketing-Software für kleine Unternehmen, die es einfach macht, potenzielle Kunden und Interessenten zu gewinnen und mehr Umsatz zu erzielen. Diese All-in-one-Vertriebs- und Marketingplattform kombiniert E-Mail-Marketing, CRM und Marketingautomatisierung, um E-Mails in Gespräche, Website-Besucher in Handschläge und Kunden in begeisterte Fans zu verwandeln. Sie bietet Marketingagenturen auch eine alternative Lösung für ihre kleinen Unternehmenskunden. Hatchbuck ist stolz auf die sein hohes Level an Kundenzufriedenheit.
Hatchbuck ist eine Verkaufs- und Marketing-Software für kleine Unternehmen, die es einfach macht, potenzielle Kunden und Interessenten zu gewinnen und mehr Umsatz zu erzielen. Diese All-in-one-Vertrieb...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung
Mit ClickCease wirst du: Betrug automatisch erkennen. --> Clicks blocken. --> Besucher- (und Betrugs)-Aufzeichnungen ansehen. --> Werbeausgaben einsparen.
Einer von fünf Klicks auf AdWords ist nutzlos. ClickCease verhindert, dass Wettbewerber und Bots auf AdWords-Anzeigen (oder die Anzeigen deiner Kunden) klicken. Mit benutzerdefinierten Erkennungseinstellungen, AdWords-Rückerstattungsverwaltung und Videoaufzeichnung von Website-Besuchern bietet ClickCease eine umfassende Palette an Tools für AdWords-Konten von KMUs und Agenturen.
Einer von fünf Klicks auf AdWords ist nutzlos. ClickCease verhindert, dass Wettbewerber und Bots auf AdWords-Anzeigen (oder die Anzeigen deiner Kunden) klicken. Mit benutzerdefinierten Erkennungseinste...
  • Kampagnenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenmanagement
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Zeitverfolgung