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Scoro ist die umfassendste Business-Management-Lösung für Werbe- und Kreativagenturen. Erfahre mehr über Scoro
Einfache und eingeschränkte Tools für Kollaboration und Management reichen nicht mehr aus. Scoro ist eine End-to-End-Lösung für das Projekt- und Business Management, mit der professionelle und kreative Dienstleistende ihren gesamten Workflow von einem Ort aus steuern können. Scoro bietet alle Tools, die du benötigst, um deine Agentur zu betreiben: Projektmanagement, Arbeitsplanung und -verfolgung, Taskboards und Listen, Kontaktdatenbank und CRM, Angebotserstellung und Abrechnung, erweiterte Berichterstattung, Echtzeit-Dashboards und vieles mehr. Fordere eine kostenlose 14-Tage-Testversion an und überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über Scoro

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Productive ist eine Werbeagentursoftware, die optimal auf den gesamten Geschäftslebenszyklus von der Vertriebspipeline über die Ressourcenplanung bis hin zur Rechnungsstellung ausgelegt ist. Erfahre mehr über Productive
Productive ist ein Tool, das den Betrieb einer profitablen Agentur ermöglicht, vom Verkauf bis zur Rechnungsstellung und Abrechnung. Erstelle einen Geschäftsfluss und organisiere den Vertrieb mit einem Überblick über die Vertriebspipeline. Arbeite an Aufgaben zusammen und verfolge die Zeit mit einem einfachen Zeit-Tracker. Finde Engpässe, die Geld kosten und Zeit vergeuden. Vermeide Kollisionen, Burnouts und Überbuchungen mit Ressourcenplanungsfunktionen. Verfolge die Rentabilität für Festpreis- und Stundenprojekte. Führe die Abrechnung und Rechnungsstellung für wiederkehrende oder einmalige Projekte durch. Erfahre mehr über Productive

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Einfach zu bedienende Plattform zum Suchen, Analysieren und Verwalten von Influencermarketingaktivitäten. 130 Millionen Influencerprofile ab 33 €. Erfahre mehr über Click Analytic
Click Analytic ist eine nutzerfreundliche Plattform zum Suchen, Analysieren und Verwalten aller Influencermarketingaktivitäten. Ab nur 33 € kannst du mit mehr als 30 Filtern auf über 130 Millionen verschiedene Influencerprofile zugreifen. Analysiere Statistiken, einschließlich demografischer Daten, Interessen, Leistung und Zielgruppenauthentizität, auf Instagram, TikTok und YouTube. Erfahre mehr über Click Analytic

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Auf monday.com können Werbeagenturen Tools erstellen, um den Fortschritt aller laufenden Kampagnen zu überwachen und bessere datengesteuerte Entscheidungen treffen. Erfahre mehr über monday marketer
Werbeagenturen könnenmonday marketer nutzen, um den Fortschritt ihrer Kampagnen von der Idee bis zur Analyse vollständig zu verwalten. Definiere Verantwortliche für neue Projekte und verfolge Statusaktualisierungen auf einen Blick nach–von einer visuellen Plattform aus. Wechsle schließlich zu Gantt-Diagramm-Ansichten, um wichtige Aufgaben zu priorisieren, damit Engpässe nicht zu Verzögerungen beim Kampagnenstart führen. Erfahre mehr über monday marketer

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Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Arbeitsmanagement-Tool, das Werbeagenturen hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

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CAFLOU ist eine einfach zu bedienende Business-Software, die sich ideal für Marketingagenturen, IT-Unternehmen, PPC- oder SEO-Spezialisten eignet. Starte jetzt kostenlos. Erfahre mehr über CAFLOU
Mit Caflou kannst du die Leistung und Wirtschaftlichkeit deines Unternehmens und deines Teams steigern. Vollständig digital. Caflou ist ein einfach zu bedienendes, aber komplexes Business-Management-S ystem, mit dem du von einem Ort aus echte Kontrolle über dein Unternehmen erhältst. Mit Caflou kannst du deinen Cashflow und deine Geschäftsaktivitäten verwalten, feststellen, wo du Geld sparen, dein Team verfolgen und organisieren sowie Projekte verwalten kannst. Alles ist an einem Ort verfügbar, auch vom Homeoffice aus. Erfahre mehr über CAFLOU

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Ein einfach zu bedienende, cloudbasiertes, Werbesystem für die Blogger-Generation. Planen, wechseln und Anzeigen verfolgen. Erfahre mehr über AdPlugg
AdPlugg ist ein modernes, cloudbasiertes Ad-Server-System, das das Anzeigen sowie Erstellen von Blogs auf der Website vereinfacht. Tausende von Zeitschriften, Zeitungen und anderen Websites verwenden AdPlugg um ihre Online-Anzeigen zu verfolgen, zu verwalten und auszuliefern. Füge einfach AdPlugg-Tags in Deine Website an der Stelle, wo die Anzeigen geschaltet werden sollen. Dann transferiere und steuere die Anzeigen aus dem Armaturenbrett auf adplugg.com. Finde, wechsle und plane Anzeigen von jeder Quelle aus mit Leichtigkeit. Betrachte qualitativ hochwertige Grafiken und Berichte, die Impressionen, Klicks und CTR darstellen. Erfahre mehr über AdPlugg

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Kostenloses All-in-one-Tool für die Verwaltung von Werbeagenturen mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist ein kostenloses All-in-one-Tool für das Management von Werbeagenturen für hochproduktive Teams. Nach Angaben des Entwicklerteams ist es die einzige Plattform, auf der du Marketingaufgaben, Kampagnen, Dokumente und Kunden an einem Ort verwalten kannst. ClickUp macht es einfach, mit deinem Team und mit Kunden und Auftragnehmern zusammenzuarbeiten. Du kannst deine Daten verbinden und Dashboards erstellen, um datengesteuerte Erkenntnisse aus jedem Workflow zu gewinnen. Wird von mehr als 100.000 Teams verwendet, von Start-ups bis hin zu Großunternehmen wie Google, Uber und Airbnb. Erfahre mehr über ClickUp

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Wrike ist eine Werbearbeitsmanagementsoftware für Unternehmensteams mit Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung und Erkenntnissen aus über 40 Anwendungen. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine Werbearbeitsmanagementsoftware für Unternehmensteams. Die Lösung bietet erweiterte Sicherheit und vollständige Anpassung für Marketingteams. Plane, realisiere und berichte über Kampagnen mit Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, gemeinsam nutzbaren Dashboards, integriertem Proofing, nutzerfreundlicher Berichterstattung, nutzerdefinierten Anforderungsformularen und automatisierten Genehmigungen. Integration in Adobe Creative Cloud für kürzere Überprüfungszyklen. Neu: Mit der Marketingplattform von Wrike erhältst du in Echtzeit Einblicke in die digitale Performance deiner kreativen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike

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Unternehmenstaugliches Online-Proofing für Agenturen und Marken, mit dessen Hilfe kreative Projekte um 56 % schneller als durch E-Mail oder Projektmanagement ausgeführt werden können. Erfahre mehr über Ziflow
Ziflow ist das einzige Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Bereitstellung unternehmensfähiger Online-Proofing-Funktionen für die anspruchsvollsten Agenturen und Marken der Welt konzentriert. Mit über 1.200 unterstützten Dateitypen, SOC2-Konformität und Funktionen wie automatisiertem Workflow, Versionsmanagement und Integration in führende Projektmanagementlösungen ist es die ideale Wahl für Unternehmen, die nach der besten Online-Proofing-Lösung suchen, um sie als Ergänzung mit ihren vorhandenen Tools anderen MarTech-Anwendungen zu verwenden. Erfahre mehr über Ziflow

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CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu

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Kollaborative Online-Proofing-Software für all deine Kampagnen, die das Markieren und Genehmigen von Video-, Bild-, PDF- und Webprojekten vereinfacht. Erfahre mehr über ReviewStudio
ReviewStudio ist eine Proofing-Software, die Werbeagenturen die Einholung von Feedback und die Genehmigung von Kampagneninhalten erleichtert. Sammle all dein kreatives Feedback in einem zentralen und kollaborativen Bereich. Markiere und kommentiere Bilder, Videos, PDF- und HTML-Inhalte. Vergleiche Versionen und Revisionen Seite an Seite. Der Modus für internen und externen Datenschutz verbirgt interne Gespräche vor Kunden. Verfolge den Status, die Aufgaben und die Genehmigungen deiner Bewertungen in einzelnen Dashboards. Erfahre mehr über ReviewStudio

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PPC-Managementplattform einschließlich Analysen, A/B-Tests und Echtzeit-Einblicken. Erfahre mehr über Adalysis
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Storyteq hilft Kreativteams und Agenturen, ein nachhaltiges, skalierbares und zukunftssicheres Unternehmen zu schaffen und zu pflegen. Erfahre mehr über Storyteq
Die cloudbasierte Creative Automation-Plattform von Storyteq hilft digitalen kreativen Leads und Marketingteams in globalen Spitzenmarken und Kreativagenturen bei der Skalierung ihrer Kreativproduktio nen für Premiumvideos, HTML5-Banner und statische Werbung. Integriere die Self-Service-Plattform nahtlos in deine bestehenden Workflows und optimiere deine kreativen Produktionsprozesse für eine nachhaltige und skalierbare Zukunft. Erfahre mehr über Storyteq

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Touchscreen Software Plattform für Interactive Digital Signage am Point of Sale, für Smart Retail, Infotainment, Kollaboration und Corporate Communication. Erfahre mehr über eyefactive AppSuite
Was Wordpress für Websites ist, ist eyefactive's App Plattform für interaktive Software auf XXL Displays: Erstellen Sie mitreißende Interactive Signage Software Lösungen für alle großformatigen Touchscreens, Tische, Kiosk-Terminals oder Videowalls. Kombinieren und individualisieren Sie vorgefertigte MultiTouch Apps einfach und schnell mit eigenen Inhalten, Layouts und Designs, mit einem Minimum an Aufwand und Kosten, ohne erforderliche Programmierkenntnisse! Bieten Sie begeisternde interaktive Erlebnisse am Point of Sale, für Information und Entertainment - sowie kollaboratives Teamwork und innovative Kommunikation in Unternehmen. Erfahre mehr über eyefactive AppSuite

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Voll ausgestattete und dennoch einfach zu bedienende PSA-Lösung (Professional Services Automation), die Projekte, Ressourcen und Finanzen unter einem Dach vereint und automatisiert. Erfahre mehr über Birdview PSA
Birdview PSA vereint Teams durch erhöhte Transparenz und eine zentrale Informationsquelle für Projekte, Ressourcen und Finanzen. Birdview bietet Dienstleistungsunternehmen ein umfassendes Toolset für die Verwaltung und Ausführung von Projekten, die Ressourcenoptimierung und die Projektbuchhaltung. Dashboards und Business-Intelligence-Berichterstattung ermöglichen es Teams, auf Erkenntnissen gestützte Entscheidungen zu treffen und Prozesse für eine höhere Produktivität und Rentabilität zu optimieren. Erfahre mehr über Birdview PSA

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Octoboard unterstützt Unternehmen und Marketingagenturen beim Aufbau von Online-Dashboards, Kundenportalen und der Automatisierung von Kundenberichten. Erfahre mehr über Octoboard for Agencies
Marketingagenturen sparen Zeit und gewinnen Kunden, indem automatisierte Berichte und White-Label-Kundenportale erstellt werden. Octoboard versendet Berichte an Kunden und hostet Kundenportale – SEO, PPC, Social Media, E-Mail-Marketing, Web-Analytics und mehr. * Gehostete Kundenportale – mehr Traffic auf deine Website * Über 50 Integrationen in alle deine bevorzugten Marketingplattformen * Über 100 vorkonfigurierte Vorlagen für Dashboards und Berichte von Kundenportalen * Unbegrenzte Anzahl von Berichten, Dashboards und Nutzer ab nur 5 USD pro Kunde Erfahre mehr über Octoboard for Agencies

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Auf monday.com können Werbeagenturen Tools erstellen, um den Fortschritt aller laufenden Kampagnen zu überwachen und bessere datengesteuerte Entscheidungen treffen.
Werbeagenturen können monday.com verwenden, um den Fortschritt ihrer Kampagnen von der Ideenfindung bis zur Analyse vollständig zu verwalten. Lade vorgefertigte Vorlagen herunter oder erstelle nutzerdefinierte Tools von Grund auf neu, damit du bessere datengesteuerte Entscheidungen treffen kannst. Weise dann Eigentümern neue Projekte zu und verfolge Statusaktualisierungen auf einen Blick von einer visuellen Plattform aus. Wechsle zu Gantt-Diagrammansichten, um wichtige Aufgaben zu priorisieren, damit du Engpässe verhinderst, die Fristen für den Start verzögern könnten. Erfahre mehr über monday.com

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Smartsheet hilft Marketingfachleuten, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, vom Gesamtüberblick bis zur detaillierten Ausführung.
Smartsheet, eine Online-Plattform zur Ausführung von Projekten, die das Arbeiten von Teams neu definiert. Es ist vollständig anpassbar und kann problemlos in deinem Unternehmen oder mit Kunden geteilt werden. Mit Funktionen wie mehreren Kanälen, konkurrierenden Prioritäten und unendlichen Anforderungen verlassen sich führende Marketer auf die Lösungen von Smartsheets für das Arbeitsmanagement, um Programme strategisch zu planen, Berichte zu erstellen und Anbieter, Teams und Kunden zu koordinieren. Erhalte Einblick in all deine Projekte, Pläne, Ressourcen und Anforderungen. Erfahre mehr über Smartsheet

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SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst. Erfahre mehr über Semrush

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Die führende Ressourcenmanagementanwendung für Werbeagenturen, Studios und Firmen. Float genießt das Vertrauen von Marken wie Vice, Buzzfeed und Ogilvy.
Float unterstützt die weltweit führenden Teams, darunter Vice, Buzzfeed und Ogilvy, als führende Anwendung für Ressourcenmanagement für Werbeagenturen, Studios und Firmen. Mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Schnittstelle, einer blitzschnellen Technologie und Zusammenarbeit in Echtzeit macht Float die Prognose und Planung von Teams zum Kinderspiel. Float kann mit Slack, Trello und mehr als 1.000 weiteren Anwendungen integriert werden, um den Workflow von Teams zu automatisieren. Lade die iOS-Anwendung herunter. Beginne mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Float

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Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, kleinen Unternehmen eine weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikati on für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Vereinfache deine Workflows und optimiere deine täglichen Routinen mit der Sammlung von mehr als 250 Marketingvorlagen. Erfahre mehr über Miro

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Flexible Projektmanagementsoftware, mit der Agenturen eine große Anzahl an Kundenprojekten von Anfang bis Ende verwalten können.
Flexible Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die Agenturen bei der umfassenden Verwaltung einer großen Anzahl von Kundenprojekten unterstützt. Teamwork ermöglicht es dir, flexible, nutzerdefinierte Workflows zu erstellen und bietet einen zentralen Ort, um deine Team- und Kundenprojekte zu visualisieren. Kollaboriere mühelos dank Kommentaren und Nachrichten, spare Zeit bei der Projekteinrichtung dank Vorlagen, füge Kunden als Partner hinzu, um die Kommunikation zu vereinfachen, und verfasse dank der Zeiterfassung problemlos Rechnungen. Erfahre mehr über Teamwork

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PPC-Lösung, mit der Unternehmen Online-Geschäftswerbung verwalten können, um Website-Besuche zu generieren und den Umsatz zu steigern.
PPC-Lösung, mit der Unternehmen Online-Geschäftswerbung verwalten können, um Website-Besuche zu generieren und den Umsatz zu steigern. Google Ads bietet auch die Keyword Planner Integration die Nutzern dabei hilft, neue Schlüsselwörter ausfindig zu machen. Die Ideen lassen sich direkt in bestehende Google Ads Konten importieren, um mit diesen Schlüsselwörtern kostenpflichtige Werbung zu schalten. Der Keyword Planner liefert zudem Keyword-Ideen für die eigene Website. Die gefundenen Vorschläge eignen sich für die interne Suchmaschinenoptimierung, die direkt auf der Website erfolgt und vom Websiten-Betreiber eigenständig zu implementieren ist. Erfahre mehr über Google Ads

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Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Mavenlink transformiert dein Geschäft, indem es Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitüberwachung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort bündelt. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Mit Mavenlink erhält dein Team die Erkenntnisse, die erforderlich sind, um Projekte vorhersehbarer und rentabler umzusetzen. Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes Erfahre mehr über Kantata

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Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Erfahre mehr über Copper

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Die Software von REACH für digitale Beschilderung ist eine nutzerfreundliche Lösung für nur 30 $/Monat. Über 400 „5-Sterne-Bewertungen“ belegen dies.
Diese Lösung ist so einfach zu bedienen, dass du in nur 30 Minuten startklar sein kannst – das Vertrauen von tausenden von Kunden und die „5-Sterne-Bewertungen“ beweisen das. Wähle aus über 100 Apps und Vorlagen, um Zeitpläne, soziale Medien, Videos, Wetter, Traffic, Warnungen und deine wichtigsten Ankündigungen anzuzeigen. Die Preise beginnen bei 30 $/Monat (keine Verträge) und beinhalten unbegrenzten Support, Schulung und Nutzerkonten. Die Signage-Lösung ist perfekt für Kund*innen, die eine kostengünstige, nutzerfreundliche Lösung wünschen. Hole dir deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über REACH

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Die schnelle und flexible Art, Agenturteams und Kundenprojekte zu planen. Verfolge die Verfügbarkeit, analysiere die Nutzung und halte alle Beteiligten auf dem Laufenden.
Resource Guru ist der schnelle und flexible Weg, Agenturteams zu planen und Kundenprojekte auf Kurs zu halten. Verwalte Personen, Geräte und Besprechungsräume an einem Ort. Weise Arbeit zu, verwalte Freizeit und bearbeite Zeitpläne in Sekundenschnelle. Verfolge die Verfügbarkeit in Echtzeit und vermeide unrealistische Arbeitsbelastungen. Halte dein Team mit persönlichen Dashboards und täglichen Zeitplan-E-Mails auf dem Laufenden. Analysiere Nutzungsraten, Kundschaft und Projekte, um genauere Prognosen und Budgets zu erstellen. Unternehmen wie die NASA und L'Oreal vertrauen darauf. Erfahre mehr über Resource Guru

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E-Mail-Marketingplattform mit zusätzlichen Kanälen: SMS, Web-Push-Benachrichtigungen und Facebook-Chatbots. Der kostenlose Plan umfasst 15.000 E-Mails.
SendPulse ist eine E-Mail-Marketingplattform mit zusätzlichen Kanälen: SMS, Web-Push-Benachrichtigungen und Facebook-Chatbots. Erstelle mobilfreundliche E-Mails mit einem einfach zu bedienenden Drag-and-drop-Editor. Du kannst Marketingkampagnen senden, triggerbasierte E-Mails versenden oder Autoresponder einrichten. SendPulse bietet mit jedem Plan unbegrenzten E-Mail-Versand, Live-Support rund um die Uhr, Zustellbarkeit nach Angaben des Unternehmens und detaillierte Berichte. Der kostenlose Plan umfasst jeden Monat 15.000 E-Mails und die Preise für den Premium-Plan beginnen bei nur 9,85 $/Monat. Erfahre mehr über SendPulse

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Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar!
Tausende von Kreativ- und Digitalmarketingagenturen verlassen sich auf Avaza, um die Zusammenarbeit im Team zu beschleunigen, Zeit und Ausgaben zu erfassen und Rechnungen zu versenden. Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

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ActiveCollab wird es deiner Werbeagentur ermöglichen, das Projektmanagement zu optimieren und sicherzustellen, dass du immer pünktlich bist und innerhalb des Budgets liegst.
Mit ActiveCollab kannst du die Leistung deines Kreativteams erhöhen. Du wirst bessere Projekte liefern, indem du deiner Arbeit die erforderliche Struktur gibst und deinem Team eine sinnvolle Zusammenarbeit ermöglichst. Du kannst auch Kunden in deine Projekte einbeziehen – diese Art von Beteiligung kann nicht nur zu besseren Briefings führen, mögliche Unklarheiten beseitigen und eine schnellere Kommunikation ermöglichen, sondern auch die Transparenz erhöhen und das Vertrauen aller Beteiligten stärken. Erfahre mehr über ActiveCollab

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Das Unternehmen vertraut auf hochwertige Kommunikation. Deshalb ist diese Lösung nutzerfreundlich, mit Apps ausgestattet und wird durch uneingeschränkten Support unterstützt.
Das Unternehmen glaubt, dass die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt die Möglichkeit bietet, zu motivieren, zu schulen und zu inspirieren. Die Anwendung hilft Unternehmen dabei, dies zu erreichen, indem sie eine Digital-Signage-Lösung bietet, die einfach zu bedienen ist, einzigartige Apps bietet und durch unbegrenzten Support und Fachwissen von einem Team aus leidenschaftlichen und sachkundigen Personen unterstützt wird. Mit Preisen ab 25 $/Monat und ohne Vertrag ist es kein Wunder, dass große und kleine Unternehmen aus jeder Branche auf diese Lösung vertrauen. Plane einen Demo heute. Erfahre mehr über truDigital

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Workamajig – eine Workflow-Management-Software für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
Workamajig wurde vor über 25 Jahren als Betriebs- und Technologieberatungsunternehmen für Kreativgeschäfte gegründet. Doch das Softwareangebot konnte den Bedarf der Kund*innen einfach nicht decken. Daher hat das Unternehmen mit seinem Branchenwissen und seiner Praxiserfahrung eine eigene vollständig integrierte Workflow-Management-Lösung entwickelt. Und das Unternehmen hat sich ständig weiterentwickelt, um Workamajig einfacher zu bedienen, effizienter und wertvoller für seine Kund*innen zu machen. Heute vertrauen mehr als 3.000 Unternehmen mit zehn bis 10.000 Mitarbeiter*innen auf Workamajig. Erfahre mehr über Workamajig

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Mit der kreativen Software von Celtra können Kreativ- und Marketingteams digitale Werbeanzeigen und Inhalte in großem Maßstab entwerfen, genehmigen und bereitstellen.
Celtra ist eine Self-Service-Unternehmenssoftware zur Automatisierung und Skalierung kreativer Produktion. Celtra ermöglicht Kreativ- und Marketingteams das Entwerfen, Genehmigen und Bereitstellen digitaler kreativer Inhalte über die ständig wachsende Anzahl von Kanälen, Anzeigenformaten, Variationen und Märkten. Reduziere deine Produktionskosten, steigere die Effizienz und den Output in der Cloud mit Celtra. Erfahre mehr über Celtra

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Der originale Online-Banner-Maker. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und nutze es in sozialen Medien oder auf deiner Website.
Nutze den mächtigsten Online-Banner-Maker im Internet. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und setze es in sozialen Medien oder auf deiner Website ein. Du kannst auch interaktive HTML5-Banner für deinen Facebook-Auftritt oder andere Kampagnen in sozialen Medien entwickeln. Erfahre mehr über Creatopy

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Mit Hightail kannst du Dateien teilen, Feedback einholen und Projekte von der Konzeption bis zur Fertigstellung durchführen.
Hightail ist für die Agenturkollaboration an kreativen Inhalten konzipiert und bietet Funktionen, mit denen du große Dateien senden, Vorschauinhalte (wie PDFs, Videos und Bilder) erfassen, präzise Feedback sammeln, Aufgaben überwachen, Aktivitäten mit Team-Dashboards überwachen, Versionen steuern und Genehmigungen weiterleiten kannst. Hightail hilft Teams, die Zeit für die Überprüfung der Arbeit zu reduzieren und Projekte auf Kurs zu halten. Das Tool ist für jedes Teammitglied einfach zu verwenden, egal ob innerhalb oder außerhalb deines Unternehmens, während Inhalte geschützt bleiben. Erfahre mehr über Hightail

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ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

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Easy Projects ist eine Cloud-basierte Projektmanagement-Plattform für schnelllebige Marketing-Teams und Agenturen.
Easy Projects ist eine Cloud-basierte Projektmanagement-Plattform, die sich ideal für schnelllebige Teams und Agenturen eignet, die ihren aktuellen Projekt- oder Aufgabenverwaltungstools entwachsen sind. Easy Projects bietet: Kanban-Board und Gantt-Diagramm. Robustes Projektmanagement zur Unterstützung von WBS (unbegrenzte Hierarchie), mehrfache Abhängigkeiten, kritisches Pfadmanagement und Portfolio-Management. Benutzerdefinierte Formulare Mobile Anwendungen Ressourcenmanagement Über 1.000 Integrationen. Datensicherheit, wie sie auch große Unternehmen haben. Erfahre mehr über Easy Projects

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MediaRadar ist ein cloudbasiertes Tool, das Fachleuten und Agenturen hilft, mehr Geschäfte abzuschließen.
Finde großartige Interessent*innen, bringe in Erfahrung, wer ihre Kaufentscheidungen trifft, liefere einen überzeugenden Pitch und gewinne mit MediaRadar mehr Geschäfte. Das Unternehmen die relevanten Daten, Erkenntnisse und Ratschläge, die du benötigst, um den Umsatz zu steigern. Das preisgekrönte Kundenservice-Team wurde entwickelt, um dir zu Erfolg zu verhelfen. Bist du bereit, mit MediaRadar dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen? Erfahre mehr über MediaRadar

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Enplug macht es mithilfe des erstklassigen Open-App-Markts und dem leistungsfähigen automatisierten Content-Management einfach, beeindruckende Inhalte auf deinen Displays anzuzeigen.
Digitale Beschilderung sollte für dich während COVID-19 und darüber hinaus funktionieren. Aus diesem Grund vertrauen Google, Best Buy und Tausende von Unternehmen auf Enplug, um ihre wichtigsten Kommunikationen anzuzeigen. Erfasse die Aufmerksamkeit von Kunden, fördere die Mitarbeitersicherheit und motiviere Remote-Mitarbeiter mit interaktiven Inhalten. Das Unternehmen bietet einen erstklassigen Open-App-Markt an, sodass dir jede Menge kostenloser und Live-Inhalte wie soziale Medien, Dashboards, Gesundheitsnachrichten, Vorlagen, Webseiten und mehr zur Verfügung steht. Teste die Demo und überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über Spectrio

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Front ist der führende Posteingang für Marketingagenturen. Arbeite mit deinem Team zusammen, reagiere schneller und erledige mehr Aufgaben.
Front ist der führende Posteingang für Marketingagenturen. Egal, ob du neue Geschäftsideen pitchst, eine Website für einen Kunden launchst oder mit der Ausführung aller SEO-Programme betraut bist, du kannst deine gesamte Kundenkommunikation in Front abwickeln. Front bietet die beste Sammlung von Funktionen für die Zusammenarbeit (@-Erwähnung von Teamkollegen, Zuweisung, Teambearbeitung in Echtzeit) und hilft dabei, all deinen Kunden mit einer personalisierten Erfahrung siebenmal schneller zu antworten. Konzentriere dich darauf, mehr Arbeit zu erledigen, und lasse Front die Produktivität deines Teams steigern. Erfahre mehr über Front

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Endlich eine unglaubliche Marketingplattform und ein White-Label-Fulfillment-Center in einer Lösung. Hole dir jetzt dein eigenes Dashboard.
Der Software- und Service-Hybrid ist ein echtes Novum. DashClicks ist eine SaaS-Plattform, die speziell für digitale Marketingagenturen entwickelt wurde. DashClicks wurde mit einem Fokus auf Skalierung erstellt. Das Unternehmen weiß, wie kompliziert all diese hochmodernen Softwareprodukte für Agenturen sein können. DashClicks sollte nicht nur einfach zu bedienen sein, sondern auch die Möglichkeit haben, die gängigsten Softwarelösungen in einer erstaunlichen Plattform zu kombinieren. Erfahre mehr über DashClicks

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Ermöglicht Werbeagenturen, kreative Projekte von der Projekteinrichtung bis zur Vorlagengenehmigung und der Speicherung von Endvermögen effektiv zu verwalten.
Admation ist eine cloudbasierte Werbeagenturlösung, die Projektmanagement, Ressourcenmanagement, Genehmigungsablauf und DAM dynamisch zu einem nutzerfreundlichen Tool verbindet. Plane und verfolge deine kreativen Projekte mit erhöhter Transparenz, Kollaboration und Produktivität. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Projektzeitpläne, Einweisungsvorlagen, Online-Projektverfolgung, Aufzeichnung von Arbeitszeittabellen, Aufgabenmanagement, Online-Markup (alle Medien) und viele andere nutzerfreundliche Funktionen. Erfahre mehr über Admation

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ClickCease kann: Das Besucherverhalten überwachen und somit betrügerische Aktivitäten erkennen. Unerwünschte Nutzer werden automatisch blockiert und dein Anzeigenbudget wird geschont.
Stoppe Klickbetrug bei Google und Anzeigenbetrug bei Facebook mit ClickCease. ClickCease ist eine Software, mit der Klickbetrug erkannt wird. Werbetreibende und Markenunternehmen können PPC-Kampagnen verbessern und Werbeausgaben verringern, indem gefälschte Klicks und Zielgruppen blockiert werden. Die Lösung bietet 24/7-Kampagnenüberwachung, automatisierte Echtzeit-IP-Blockierung, einen Site-Recorder, nutzerdefinierte Erkennungsregeln und detaillierte Berichte. Erfahre mehr über ClickCease

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Dieses Komplettsystem kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Unternehmenstools.
All-in-one-Projektmanagement-Software für Agenturen, Designstudios und interne Marketingabteilungen, die ihr Geschäft optimieren möchten. Die Software kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integra tions-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Geschäftsberichterstattungstools in einem cloudbasierten System. Diese Lösung hilft Unternehmen, ihre Produktivität und Rentabilität zu verbessern, indem sie Prozesse rationalisiert, die Zusammenarbeit vereinfacht, Informationen zentralisiert und Geschäftsdaten in Echtzeit bereitstellt. Erfahre mehr über Function Point

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Data Insights, One-Click-Optimierungen, Scripts & Reporting für Werbetreibende & Agenturen, um PPC-Anzeigen effektiver zu verwalten.
Solution wurde entwickelt, um AdWords und Bing-Ads-Konten effizienter zu verwalten, und gibt Einblicke mit Analyse & Reporting. One-Click-Optimierungen und Konto-Workouts helfen dir, schnell Verbesserungen mir deinen PPC-Konten zu erzielen. Automatisierte Reporting-Lösung für AdWords, Bing Ads, Facebook, Google Analytics und benutzerdefinierte Datenquellen. Erfahre mehr über Optmyzr

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Leistungsstark, dennoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Workzone ist die ideale Software für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern.
Workzone ist die ideale Projektmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern. Sie ist leistungsstark, jedoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Marken wie Wells Fargo und Verizon vertrauen Workzone bei der Durchführung ihrer Projekte und der Synchronisierung ihrer Teams. Workzone ist durch 15 Jahre Erfahrung in der realen Welt perfektioniert und bietet die Leistung und Nutzerfreundlichkeit, die du zur Verwaltung hohen Arbeitsvolumens benötigst. Die Preise beginnen bei 200 US-Dollar pro Monat. Erfahre mehr über Workzone

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Rationalisiere, plane und bleibe auf Kurs. Einfache Zeiterfassung, Projektmanagement und umfassende Berichte bedeuten mehr Zeit für große Ideen.
Von einer Werbeagentur für Werbeagenturen, Grafikdesigner*innen, Marketingfirmen und andere kreative Unternehmen entwickelt, bietet dir FunctionFox einfache, aber leistungsstarke Tools zur Zeiterfassu ng und zum Projektmanagement. Verabschiede dich von dem stets wachsenden Organisationsaufwand mit einer schnellen und flexiblen Zeiterfassung, genauen Projektschätzungen, umfangreichen Berichten und erhalte Einblicke in die Kapazität deines Teams und die allgemeine Unternehmensleistung. Wenn das Endergebnis zählt, solltest du keine Zeit verlieren. Teste eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über FunctionFox

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