Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Signatur Software

Signatur Software oder Digitale Unterschrift Software (deutsch für digital signature) umfasst Lösungen für die sichere Signaturerfassung über eine kryptografische Operation und Anwendungen, die es Nutzern ermöglichen, ein Bild einer Signatur (Digitale Signatur) elektronisch an ein Dokument anzuhängen. E-Signaturen beschleunigen das Signieren von Dokumenten und gewährleisten die Authentizität des Unterzeichners. Elektronische Signatur Software ist mit DMS Software verbunden.

Österreich Lokale Produkte anzeigen
137 Ergebnisse
Rechtsverbindliche elektronische Signaturen bei der Arbeit, zu Hause oder unterwegs. Erfahre mehr über Xodo Sign
Die Idee hinter eversign ist es, sowohl kleinen als auch großen Unternehmen zu helfen, den digitalen Sprung zu machen, während sie bei jedem Schritt des Weges von uns begleitet werden. Wir verstehen wirklich, dass eine Menge von Unternehmen zögern, wenn es um die Verwaltung und Verarbeitung von sensiblen Daten wie Verträgen und Geschäftsvereinbarungen in der Cloud geht, aus diesem Grund haben wir eine sehr sichere und gut überwachte E-Signature-Plattform gebaut, die seiner Zeit in Bezug auf Funktionalität voraus ist, während sie erschwinglich bleibt Erfahre mehr über Xodo Sign

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Versenden, Verfolgen und E-Signieren all Ihrer Geschäftsdokumente. Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Geschäftsdokumenten. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Dokumente zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration, APIs und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Dokumente durchschnittlich in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, ihre Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen! Erfahre mehr über PandaDoc

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es jedem ermöglicht wird, vertrauensvoll und zuversichtlich jederzeit, überall und auf jedem gerät Transaktionen zu realisieren.
DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es mehr als 250.000 Unternehmen und mehr als 100 Millionen Benutzern in 188 Ländern ermöglicht, mit Vertrauen und Zuversicht Vereinbarungen jeder Zeit, überall und von jedem Gerät zu senden, zu unterschreiben und zu managen. DocuSign ersetzt Drucken, Faxen, Scannen und Papierdokumente, um Geschäfte zu tätigen. DocuSign ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, Branche und Geographie jede Vereinbarung völlig digital zu machen, um das Leben und das Geschäft anzutreiben.45y5y Erfahre mehr über DocuSign

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten. Erfahre mehr über Box

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Erstelle, bearbeite, konvertiere, signiere und kombiniere Dokumente mit der All-in-one-PDF- und E-Signaturlösung von Adobe.
Adobe Acrobat ist eine All-in-one-PDF- und E-Signaturlösung, der Fortune-500-Unternehmen vertrauen. Mit Acrobat kannst du Dokumente erstellen, bearbeiten, konvertieren, freigeben, signieren und kombinieren – alles von einer Adobe-Plattform aus. Du kannst nahtlose digitale Erlebnisse erstellen, mit denen dein Team von jedem Gerät und von überall aus zusammenarbeiten kann. Acrobat-Lösungen lassen sich in Anwendungen integrieren, die du täglich verwendest, einschließlich Microsoft 365, Google, Workday und weitere, sodass du Dinge nahtlos erledigen kannst. Erfahre mehr über Adobe Acrobat

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Sammeln Sie digitale Unterschriften mit Jotform Enterprise. Tschüss Papierformulare, Hallo zu elektronische Unterschriftsformulare!
Digitale Unterschriften sammeln mit Jotform Enterprise. Erstellen Sie Ihre eigenen E-Signatur-Formulare mit dem nützlichen Online-Formularersteller und passen Sie sie an das Branding Ihres Unternehmens an. Laden Sie Dokumente hoch, beginnen Sie ganz von vorne oder wählen Sie aus unseren vorgefertigten E-Signatur-Formularvorlagen aus. Sie können sogar eine automatische Unterzeichnungsreihenfolge für Ihre Formulare erstellen, sodass diese in der richtigen Reihenfolge unterzeichnet werden. Erfahre mehr über Jotform

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Cloud-basierte Lösung für digitale Signaturen. Zu den Funktionen gehören Workflow-Integration und gerichtliche Anerkennung. Erfahre mehr über Dropbox Sign

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Kostenlose Anwendung zum Verwalten von einzelnen oder mehreren PDF-Dateien über das Web. PDFs innerhalb von Sekunden zusammenführen, komprimieren, teilen und konvertieren.
Kostenlose Anwendung zum Verwalten von einzelnen oder mehreren PDF-Dateien über das Web. iLove PDF bietet ein Toolkit zum Zusammenführen, Komprimieren, Teilen, Konvertieren und Entsperren von PDFs sowie Funktionen zum Hinzufügen von Wasserzeichen innerhalb von Sekunden. iLovePDF konvertiert auch von/in Office-Hauptformate wie Power Point, Excel und Word. Erfahre mehr über iLovePDF

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Mit Adobe Acrobat Sign können Nutzer Dokumente mit vertrauenswürdigen, rechtsgültigen elektronischen Signaturen versenden, signieren, genehmigen und verwalten.
Adobe Acrobat Sign ist eine Lösung für digitale Signaturen zur Transformation durchgängiger digitaler Dokumentenreisen, bei der einfache, sichere E-Signaturen mit der Leistungsfähigkeit von Adobe Acrobat kombiniert werden. Jetzt kannst du Dokumente erstellen, signieren, zur Signatur versenden, verwalten und verfolgen – alles von einer Adobe-Plattform aus. Und als bevorzugte E-Signatur-Lösung von Microsoft lässt sich Acrobat Sign nahtlos in deine bevorzugten Microsoft-Anwendungen integrieren. Kunden und Teams können Dokumente auf jedem Gerät oder Browser signieren – jederzeit und überall. Erfahre mehr über Adobe Acrobat Sign

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Workflow-Automatisierungstools kombiniert, um die Art und Weise, wie dein Unternehmen mit Dokumenten umgeht, zu transformieren. Das eFileCabinet-System verwendet OCR-Vorlagen, um jede Art von Dokument zu erkennen, das du verwendest, sodass das System beim Scannen oder Hochladen weiß, wie es zu benennen und wo es zu speichern ist. Rufe das Dokument mit den entsprechenden Schlüsselwörtern ab. Finde deine Dokumente immer wieder. Erfahre mehr über Revver

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Eine einfache und schnelle Methode, um Dokumente mit Vorlagen, Branding, Teamfunktionen, API und mehr online zu signieren.
DigiSigner ist ein Cloud-basiertes digitales Signaturtool, mit dem du Rechnungen sichern und Verträge verwalten oder unterzeichnen kannst. Mit DigiSigner kannst du integrierte Vorlagen und benutzerdefinierte Branding-Tools verwenden, um deine Signaturdarstellung in Windows und Mac zu perfektionieren. Verwende zum Erstellen deiner Signatur eine Maus oder lade ein Bild hoch. DigiSigner nutzt SSL-Verschlüsselung, um signierte Dokumente langfristig zu schützen. Erfahre mehr über DigiSigner

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Ein All-in-one-Online-PDF-Editor, integrierte E-Signatur und Erstellung ausfüllbarer Formulare.
PDFfiller ist ein DSGVO-konformer Online-PDF-Editor, E-Signatur-Manager in einer einzigen Web-App, der auch ausfüllbare PDF-Formulare erstellen kann. Bearbeite und signiere PDF-Dokumente online, erstelle ausfüllbare PDF-Formulare, die du per E-Mail, über soziale Medien, über einen Link oder auf der Website deines Unternehmens veröffentlichen kannst. Erhalte eine ausgefüllte Kopie der eingereichten und unterschriebenen PDF-Formulare und extrahiere automatisch Daten in eine Excel-Datei. Probiere die kostenlose PDFfiller-Testversion aus. Erfahre mehr über pdfFiller

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Einfachste elektronische Unterschrift! Erstelle wiederverwendbare Vorlagen & Designs online. Verwende Online-Link, eingebettete Unterzeichnung oder integriere mit Websites mit Hilfe unserer API
eSign Genie ist die einfachste und kostengünstigste rechtlich verbindliche elektronische Signatur-Lösung, um Dokumente, wiederverwendbare Vorlagen zu erstellen und elektronische Signaturen von einzelnen / mehreren / bulk Parteien zu erhalten. Wenn du eine sichere, robuste und zuverlässige Website / Anwendungsintegration unter Verwendung von APIs oder die beste Bulk-eSignature-Lösung benötigst, ist eSign Genie die richtige Wahl. Sende deine neue Kunden-Registrierung, NDAs, Verzichte und andere Formulare unter Verwendung von eSignature-Links, damit man direkt auf deiner oder unserer Website unterzeichnen kann. Erfahre mehr über Foxit eSign

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Die erste PDF-Software, die dir tatsächlich gefallen wird. Smallpdf bietet 17 PDF-Tools in 20 Sprachen und wird monatlich von 15 Millionen Nutzern als vertrauenswürdig eingestuft.
Die erste PDF-Software, die dir tatsächlich gefallen wird. Smallpdf wurde in der Schweiz entwickelt und verfügt über ein umfassendes Portfolio von 17 PDF-Tools in 20 Sprachen mit einem weltweiten Kundenstamm von 100.000 Unternehmen und über 200 Millionen Personen. Entdecke den perfekten Zugang zu produktiven, tragbaren und kostengünstigen Dokumentenmanagementlösungen für deinen Alltag. Erfahre mehr über Smallpdf

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Dotloop ist die führende Plattform zur Optimierung von Online-Transaktionen und Produktivität in der Immobilienbranche.
Dotloop ist die führende Plattform zur Optimierung von Online-Transaktionen und Produktivität in der Immobilienbranche. Erfahre mehr über dotloop

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
PDF-Produktivitäts- und E-Signing-Tools für Wissensarbeiter.
Die Nitro Productivity Suite kombiniert die neueste Version von Nitro Pro – dem führenden Ersatz für Adobe Acrobat – mit Nitro Cloud, einer neuen browserbasierten Anwendung, die unbegrenzte elektronische Signaturen und leistungsstarke PDF-Produktivitätswerkzeuge bietet. Die Lösung ist nutzerfreundlich und kostengünstig und unterstützt Unternehmen dabei, die digitale Transformation im gesamten Unternehmen messbar zu beschleunigen. Erfahre mehr über Nitro

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
SignNow ist eine preisgekrönte Lösung für elektronische Signaturen. Millionen Menschen nutzen sie für elektronische Unterschriften, Dokumentenversand und -verwaltung.
SignNow ist eine preisgekrönte Lösung für elektronische Signaturen. Millionen Menschen nutzen sie für elektronische Unterschriften, Dokumentenversand und -verwaltung auf beliebigen Geräten. Unternehmenskunden haben SignNow mit einem durchschnittlichen Zufriedenheitswert von 9,56 von 10 als beste Enterprise-Software bewertet. Unsere Kompetenz in Sachen Sicherheit und Zuverlässigkeit ist in der Branche unübertroffen. Dieses erstklassige Sicherheitsniveau haben wir mit einer hochmodernen Benutzeroberfläche für Mobilgeräte und Tablets kombiniert. Der Preis ist dabei so günstig, dass sich die Investition praktisch sofort amortisiert. Erfahre mehr über signNow

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Sichere Lösung für Unternehmen und Profis, um Dokumente zu signieren und Dokumente von Smartphone, Tablet und Computer zu erhalten.
SignEasy ist die einfachste und schnellste Möglichkeit, Dokumente von deinem Smartphone, Tablet oder Computer aus zu signieren oder zu senden. Mehr als 40.000 Kleinunternehmen und Einzelpersonen aus verschiedenen Branchen wie Immobilien, Recht, Buchhaltung, Vertrieb und Logistik aus mehr als 150 Ländern verwenden SignEasy, um Geschäfte schneller abzuschließen, Kosten zu senken und Kunden zu erfreuen, da keine Dokumente gedruckt, gescannt oder gefaxt werden müssen. Erfahre mehr über Signeasy

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Alternative zu Adobe® Acrobat®: PDFelement ist deine All-in-one-PDF-Lösung. Erstelle, bearbeite, konvertiere und unterzeichne PDF-Dateien mit einer besseren Methode.
PDFelement ist eine kostengünstige und äußerst nutzerfreundliche PDF-Lösung für Unternehmen. Ihre professionellen Tools sorgen dafür, dass der Wechsel von Adobe Acrobat zu einer guten Geschäftsentscheidung wird. Unternehmen benötigen mehr als je zuvor eine leistungsstarke jedoch intuitive Lösung, die einfach zu implementieren ist und auf Windows- und Mac-Plattformen standardisiert werden kann. PDFelement ist die einzige kostengünstige Lösung, die diese Anforderungen erfüllt. Erfahre mehr über PDFelement

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Ersetze PDF-Angebote durch interaktive und mobil-freundliche Webseiten, die schön sowie einfach zu erstellen und wiederzuverwenden sind
Spare Zeit und gewinne weitere Aufträge, indem du deine PDF-Vorschläge durch interaktive und mobilfreundliche Webseiten ersetzt, die sich in deine Systeme integrieren lassen und schön, einfach zu bauen und wiederzuverwenden sind. * Leistungsstarke WYSIWYG-Bearbeitung * Interaktive Angebots- und Rich-Media-Einbettungs-Tools * Schaltfläche zum Akzeptieren von E-Signaturen und Zahlungen * Integrationen mit Slack, Zapier, Rechnungswesen-Anwendungen (Xero, Freshbooks & Quickbooks) und CRM-Anwendungen (Salesforce & PipeDrive) * Rich-Document Analytik * Erweiterte Sicherheits-Tools Erfahre mehr über Qwilr

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Die kostengünstige, sichere und einfache elektronische Signatur-Lösung. Es ist Zeit, sich von Drucker und Scanner zu verabschieden!
In unserer Vision sind digitale Signaturen nicht mehr teure und schwierige ‚High-End‘ Produkt, sondern eigentlich leicht zu bedienende ‚Ware‘, für jedermann zugänglich. Unsere Plattform ermöglicht es Dir und Deinem Netzwerk, dass Dokumente unterzeichnet werden. Einfach, schnell und rechtsverbindlich, während die höchsten Standards an Sicherheit aufrechterhalten werden. Die Vereinbarungen, die wir als Menschen machen, prägen die Welt, in der wir leben, und bei Signrequest sind wir stolz, ein Teil davon zu sein! Erfahre mehr über SignRequest

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Signaturely ist eine einfach zu bedienende Software für elektronische Signaturen für Unternehmen.
Signaturely ist eine nutzerfreundliche Software für elektronische Signaturen, mit der Dokumente online unterzeichnet werden können. Mit E-Signatureen kannst du intelligenter und schneller arbeiten, indem du in das digitale Zeitalter übergehst. Es ist ein Kinderspiel, Dokumente per Hand zu unterzeichnen, sie zu scannen und per E-Mail zu versenden. Signaturely eliminiert Stress und führt dich ins digitale Zeitalter über. Erfahre mehr über Signaturely

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Docsketch ist eine umfassende Dokumentensignierungs-, -genehmigungs- und -verfolgungslösung für Unternehmen.
Docsketch ist eine außergewöhnliche Anwendung, mit der die Nutzer genau wissen, wann die Verkaufsdokumente von den Empfängern angesehen wurden. Das Tool kann Präsentationen, Arbeitsberichte und andere schreibgeschützte Dokumente teilen und verfolgen. Ausfüllbare Dokumente wie Verträge und Angebote haben dieses Tracking automatisch. Docsketch macht die Signierung, Verfolgung und Genehmigung von Dokumenten extrem einfach. Erfahre mehr über SignWell

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Concord ist eine All-in-one-Lösung für das Vertragsmanagement, die auf die Bedürfnisse des gesamten Unternehmens zugeschnitten ist.
Die Mission von Concord ist es, Menschen und Organisationen zu befähigen, sich besser zu verständigen. Angetrieben von der Überzeugung, dass Vereinbarungen die Grundlage für alles sind, wurde Concord geschaffen, um die Reibungspunkte zu beseitigen, die einer Vereinbarung im Wege stehen. Die radikal einfache Vertragsmanagementplattform von Concord ist für alle Mitarbeiter in jedem Unternehmen konzipiert. Concord ermöglicht heute über 400 Unternehmen und 260.000 Nutzern in 132 Ländern, ihre Verträge an einem Ort zu erstellen, zusammen an ihnen zu arbeiten, sie zu signieren, zu speichern und zu verwalten. Erfahre mehr über Concord

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Soda PDF Anywhere ist die erste voll funktionsfähige PDF-Lösung, die sowohl als Desktop- als auch als Web-basierte Anwendung angeboten wird.
Soda PDF Anywhere ist die erste voll funktionsfähige PDF-Lösung, die sowohl als Desktop- als auch als Web-basierte Anwendung vorhanden ist. Erstelle PDFs von mehr als 300 Dateiformaten. Konvertiere diese in Microsoft Office und PDF / A. Sichere Dokumente. Schütze sensible Daten. Wende digitale Signaturen an. Erstelle professionelle Formulare. Versehe Deine Seiten mit Erläuterungen. Konnektivität mit Dropbox, Google Drive, Microsoft Onedrive, Box & Evernote. Stapelverarbeitung. OCR-Technologie. Starte Deine kostenlose 30-Tage-Business-Testversion! Erfahre mehr über Soda PDF

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Einfache, sichere und schnelle elektronische Dokumentensignierung vom führenden E-Signatur-Softwareanbieter in Großbritannien. Teste Signable noch heute kostenlos.
Signable ist ein führender Anbieter von Software für elektronische Signatur in Großbritannien. Wird von über 6.000 Unternehmen in Großbritannien, Europa und darüber hinaus genutzt, um Dokumente schnell, sicher und legal zu signieren. Ohne versteckte Kosten und mit einer einfachen und unkomplizierten Preisgestaltung bietet Signable einen Plan, der für jedes Unternehmen geeignet ist. Egal, ob du nur ein paar Dokumente oder Tausende von Dokumenten versenden musst, es gibt einen perfekten Plan für dich. Melde dich für eine kostenlose 14-Tage-Testversion an und starte in weniger als 60 Sekunden! Erfahre mehr über Signable

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Formstack Sign ist eine ideale Lösung für alle, die eine vielseitige, sichere Methode suchen, um Signaturen online zu erfassen.
Wenn du immer noch Formulare verschickst, faxt oder einscannst, um Unterschriften zu sammeln, ist es Zeit für ein Upgrade. Formstack Sign (ehemals InsureSign) ist eine ideale Lösung für jeden, der nach einem vielseitigen, sicheren Weg sucht, um online Unterschriften zu sammeln. Lade einfach dein Dokument hoch und füge die Informationen deines Unterzeichners hinzu und Formstack Sign wird dem Kunden eine E-Mail oder einen Text mit dem zu signierenden Dokument schicken. Mit der flexiblen Signaturfunktionalität können Nutzer ihre Formulare über Computer, Tablet oder Smartphone ausfüllen. Erfahre mehr über Formstack Sign

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung.
ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Das Unternehmen hilft dir, mehr Geschäfte zu gewinnen. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung mit der erstklassigen Vertriebsunterstützungslösung. Erstelle, sende, verwalte und verfolge schnell ansprechende Multimedia-E-Brochures, Angebote, Preis- und Produktangebote, Verträge, Präsentationen und mehr. Integration mit Salesforce, Microsoft Dynamics, NetSuite, Hubspot, Zoho, Basis, DocuSign, Sertifi und Right Signature. Erfahre mehr über ClientPoint

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Erstelle, versende, eSigniere und verfolge deine Dokumente sicher mit Better Proposals.
Better Proposals ist eine sichere Lösung für digitale Signaturen, mit der du Dokumente erstellen kannst, die auf jedem Gerät gut aussehen. Mit seinem intuitiven und nnutzerfreundlichen Editor kannst du deine Angebote, Verträge und vieles mehr in wenigen Minuten erstellen, versenden und verfolgen. Das Hinzufügen mehrerer Unterzeichner, die Authentifizierung von Unterschriften und das Versenden von Mahnungen war noch nie so einfach. Erfahre mehr über Better Proposals

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Mifiel, eine mexikanische E-Signatur-Lösung, die zusammen mit Rechtsexperten entwickelt wurde, bietet vollständige Rechtssicherheit und ist NOM-151-konform.
Mifiel ist eine E-Signatur-Lösung für Rechtsdokumente in Mexiko, die die e.firma von SAT (Servicio de Administración Tributaria) verwendet, die zusammen mit Rechtsexperten sorgfältig entwickelt wurde, um vollständige Rechtssicherheit zu gewährleisten und NOM-151 einzuhalten. Banken, Konzerne und viele Branchen vertrauen auf Mifiel; wichtige Dokumente wie Kreditverträge haben sich als gerichtsfest erwiesen. Eine mobile App zum Signieren ist verfügbar, während Entwicklerteams API-Zugriff, einen verschlüsselten privaten Signaturprozess, nutzerdefiniertes Branding und organisatorische Konten für die Teamzusammenarbeit erhalten können. Erfahre mehr über Mifiel

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Repliziert den Komfort und die Vertrautheit der Pen-and-Paper-Unterzeichnung in eine browserbasierte elektronische Signaturanwendung.
RightSignature ist der einfachste und schnellste Weg, um Dokumente zu unterschreiben. Mit einer eleganten, intuitiven Benutzeroberfläche repliziert RightSignature die Pen-and-Paper-Unterzeichnung in jedem Webbrowser. Benutzer überprüfen Dokumente, füllen Formularfelder aus und erstellen mit der Maus oder auf dem iPhone-, iPad- oder Android-Touchscreen eine tatsächliche, wie mit Tinte geschriebene Unterschrift. Mit einer robusten API und einer Vielzahl bestehender Anwendungs-AddOns ist RightSignature die perfekte Lösung, um die Abschlussrate von Dokumenten zu erhöhen und Kosten zu senken. Erfahre mehr über RightSignature

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
ContractSafe hilft Unternehmen, unterschriebene Verträge besser zu organisieren und das Verpassen wichtiger Termine zu verhindern, ohne viel Zeit oder Geld zu investieren.
Verträge werden einfach und kostengünstig organisiert. Sehr einfach zu bedienen und zu verwalten. Suchfunktionen, um jedes Dokument (sogar Scans) in Sekunden zu finden. KI ruft wichtige Informationen zum Setup ab. E-Mail-Erinnerungen, damit du nie vergisst, einen wichtigen Vertrag zu verlängern (oder zu stornieren). Arbeite mit deinen gesamten Team zusammen – mit einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern. Keine Implementierung oder Konfiguration bedeutet, dass du das Tool sofort nutzen kannst. Die Kundschaft dieses Anbieters haben sich sehr begeistert gezeigt und eine Bewertung von fünf Sternen vergeben. Erfahre mehr über ContractSafe

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
GoFormz ist der einfachste, schnellste und kostengünstigste Weg, um deine Formulare und Verwaltungsabläufe zu digitalisieren.
Erfasse Daten elektronisch mit mobilen Formularen, die genau wie deine Papierformulare aussehen. GoFormz ist der einfachste und schnellste Weg, deine bestehenden Formulare und Dokumente in identische, digitale Versionen zu konvertieren (oder von Grund auf neue zu erstellen). Füllen deine mobilen Formulare online oder auf mobilen Geräten aus. Binde neue Datentypen (wie GPS, Karten und Bilder) ein, speichere sie in der Cloud und greife auf die Daten in Echtzeit zu. Du kannst GoFormz sogar mit deinen anderen Unternehmenssystemen verbinden (wie ServiceMax, Box, Zapier und mehr). Erfahre mehr über GoFormz

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Die patentierte SIGNiX-Plattform für digitale Signaturen bringt überlegenen Datenschutz und unabhängige rechtliche Beweise in deinen aktuellen Arbeitsablauf.
Nutze SIGNiX, um deinen Kunden jederzeit, überall und auf jedem Gerät eine nahtlose elektronische Unterschrift zu ermöglichen. Die patentierte SIGNiX-Plattform für digitale Signaturen bringt militärtaugliche Kryptografie, überragenden Datenschutz und unabhängige rechtliche Beweise in deinen aktuellen Arbeitsablauf und ermöglicht es dir, die Kosten, Verzögerungen und Risiken von handgeschriebenen Signaturen zu vermeiden. Erfahre mehr über SIGNiX

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Practice Ignition ist eine leistungsstarke Möglichkeit, dein kundenorientiertes Geschäft zu verwalten. Vorschläge, Verträge, Abrechnung, Business Intelligence und mehr.
Practice Ignition ist eine leistungsstarke Möglichkeit, dein kundenorientiertes Geschäft zu führen. Erstelle und verfolge Angebote mit integrierten Verträgen und Auftragsbestätigungsschreiben, rechne Kundschaft mit variablen Zahlungsoptionen (wiederkehrende, einmalige usw.) ab und erhalte wichtige Geschäftsinformationen an einem Ort. Anschließend kannst du deine Buchhaltung und Workflow-Aufgaben durch Integrationen automatisieren. Practice Ignition hilft dir, mehr Kundschaft zu gewinnen, den Cashflow zu verbessern, das Onboarding von Kundschaft zu rationalisieren und den Erfolg deines Unternehmens zu prognostizieren. Erfahre mehr über Ignition

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle.
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute! Erfahre mehr über FileInvite

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Professionelle Angebotssoftware. Erstelle ansprechende Angebote mit Leichtigkeit. Beeindrucke deine Kunden und gewinne mehr Projekte.
Professionelle Angebotssoftware. Erstelle ansprechende Angebote mit Leichtigkeit. Beeindrucke deine Kunden und gewinne mehr Projekte. Erfahre mehr über Prospero

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Citrix Workspace ist ein einheitlicher, sicherer und intelligenter digitaler Arbeitsraum, der die Arbeit organisiert und die Mitarbeitererfahrung verändert.
Citrix Workspace ist eine Lösung für digitale Arbeitsräume – eine einheitliche, sichere, intelligente Arbeitsplattform, die die wichtigsten Details, die Nutzer*innen benötigen, um zeitnahe Entscheidungen zu treffen und mit anderen zusammenzuarbeiten, ordnet, anzeigt und automatisiert. Eine angepasste Nutzeroberfläche ordnet wichtige Daten, Aufgaben und Tools zu einem personalisierten Ablauf, damit sich Nutzer*innen auf ihre Arbeit konzentrieren und die Produktivität und das Engagement der Mitarbeiter*innen steigern können. Keine Umstellung mehr von Anwendung zu Anwendung und kein Durchsuchen von irrelevanten Informationen und Aktivitäten. Erfahre mehr über Citrix Workspace

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Secured Signing spart Unternehmen Zeit und Ärger, indem sie ihre papierbasierten Formulare in eine PKI-verschlüsselte digitale Signaturlösung migrieren.
Cloudbasierte digitale Formular- und Signierungslösung, mit der Nutzer online signieren oder andere dazu einladen können, gebrandete elektronische Formulare auf Tablet-Geräten oder PCs auszufüllen und zu unterschreiben. Das System wickelt Erinnerungen ab, zeigt den Fortschritt in Echtzeit und überwacht den Signaturprozess. Die digitale Signaturtechnologie von PKI gewährleistet die Authentizität von Unterzeichnenden und Formularen, während das System die Einhaltung der elektronischen Signaturgesetze weltweit gewährleistet sowie Gültigkeit und rechtliche Durchsetzbarkeit garantiert. Erfahre mehr über Secured Signing

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
WaiverSign ist die einfachste Lösung für digitale Verzichterklärungen für dich und deine Kunden. Schnelle Einrichtung, sofortiger Abruf und hervorragender Support.
Deine Kunden werden die praktischen Vorteile von WaiverSign lieben. Du sparst Zeit und Geld und kannst innerhalb von Sekunden deine signierten Dokumente aus einem sicheren Speicher abrufen. Du erhältst auch wichtige demografische Daten, ein Kontaktverwaltungssystem, Tools für das Veranstaltungsmanagement, automatische Benachrichtigungen und mehr. Sende deine Verzichterklärung – der Anbieter macht sie für dich fertig, sodass du den Signaturprozess ausprobieren kannst. Erfahre mehr über WaiverSign

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Die Büroautomatisierungslösungen von DocuWare bieten einen intelligenten digitalen Workflow und Dokumentenkontrolle für beträchtliche Produktivitätssteigerungen.
DocuWare bietet digitales Dokumentenmanagement und automatisierte Workflow-Lösungen für Unternehmen jeder Größe und in allen wichtigen Branchen, von der Fertigung über den Einzelhandel bis hin zu Gesundheitswesen und Regierung. DocuWare, in 18 Sprachen verfügbar, unterstützt Cloud- und On-Premise-Bereitstellungen und bedient derzeit über 15.000 Kunden und 650.000 Nutzer in 100 Ländern mit einem globalen Netzwerk von über 750 Partnern. Erfahre mehr über DocuWare

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.
OnBase Enterprise Content Management Software kombiniert integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management in einer einzigen Anwendung. Ob als gehostete oder ortsbasierte Lösung eingesetzt, OnBase ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftsprozessen und reduziert den Zeit- und Kostenaufwand für die Durchführung wichtiger Geschäftsfunktionen durch die Verwaltung und Kontrolle von Inhalten. Erfahre mehr über OnBase

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Mit den Vertragsprodukten von Conga kannst du den Vertragsprozess in deinem Unternehmen automatisieren und vereinfachen.
Conga Contracts bietet eine potenzielle Kapitalrendite von 150-200% im 1. Jahr. Vereinfachen Sie Prozesse und reduzieren Sie Risiken. Bestimmen Sie, wie Verträge gestaltet, freigegeben, gespeichert und analysiert werden – für ein Plus an Sichtbarkeit. Risiken minimieren, Compliance verbessern. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Vertragsmanagement um 83% beschleunigen können vom G2Crowd 2019 Fall Leader für Technologie und Lösungen. Ihr führender Anbieter im Bereich end-to-end CLM-Lösungen. Erfahre mehr über Conga Contracts

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
eSignLive ist die elektronische Signaturlösung, die hinter einigen der weltweit vertrauenswürdigsten Marken steht.
eSignLive ist die elektronische Signaturlösung, die hinter einigen der vertrauenswürdigsten Marken der Welt steht. Regulierte Branchen und führende Analysten bestätigen, dass eSignLives-Lösung ein Höchstmaß an Sicherheit und Compliance bietet und gleichzeitig einfach zu verwenden ist und jeden Prozess automatisiert. eSignLive verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung elektronischer Signaturen für Organisationen aller Größen, darunter Banken, Versicherungen und Behörden. Erfahre mehr über OneSpan Sign

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Ihre kostenlose, papierlose und mühelose E-Signatur-Lösung. Unterschreiben Sie in weniger als 30 Sekunden, überall, jederzeit und auf jedem Gerät.
SignFree ist eine bahnbrechende E-Signatur-Plattform, die eine kostenlose, papierlose und nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Dokumenten-Signaturmethoden bietet. Mit SignFree können Sie unbegrenzt viele Dokumente in weniger als 30 Sekunden überall, jederzeit und auf jedem Gerät unterschreiben. Durch die Beseitigung des Bedarfs an Druck-, Scan- und Versandprozessen können Sie Ihren Kohlenstoff-Fußabdruck erheblich reduzieren und dazu beitragen, den Planeten zu retten. Erfahre mehr über SignFree

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Effiziente Unternehmen im Bereich Vertragsmanagement. Erstelle, signiere und speichere deine rechtlichen Dokumente mit einem einzigen digitalen Tool.
Ein Management-Tool zum Verwalten, Senden, Unterzeichnen und Überwachen deiner gesamten juristischen Arbeit sowie zum Organisieren deiner Verträge. Contractbook ist eine effiziente Vertragsmanagementlösung für moderne Unternehmen, die ein All-in-one-Tool zur Verwaltung deiner Rechtsdokumente bietet. Erfahre mehr über Contractbook

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
OnTask hilft dir bei der Automatisierung von Geschäftsprozessen, indem Formulare und Dokumente in einem Workflow erstellt, weitergeleitet, geprüft, signiert und genehmigt werden.
Vereinfache und beschleunige die zeitraubende und frustrierende Erstellung von Dokumenten und Formularen, die Nachverfolgung von Bewertungen, Genehmigungen und die Verwaltung. OnTask bietet dir eine nutzerfreundliche, flexible und erschwingliche cloudbasierte Plattform, mit der du all deine Dokumente und Formulare kontrollieren kannst. Mit dem HIPAA-konformen Tool OnTask kannst du von der manuellen zur modernen Dokumenten- und Formularverwaltung wechseln. OnTask ist ein Tool zur Automatisierung von Geschäftsprozessen, das den Workflow standardisiert, Daten sammelt und Dokumente und Formulare ausfüllt. Erfahre mehr über OnTask

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Sicheres Signieren, Speichern und Verwalten rechtsverbindlicher Dokumente online. Verwende die E-Signatur-Lösung von DocVerify zur elektronischen Signierung von Dokumenten.
Eine Lösung für elektronische Signaturen und digitale Signaturen, die die Integration von Verkaufszyklen und das Dokumentenmanagement beschleunigt, die Betriebskosten senkt und vieles mehr. Verwende DocVerify, um Dokumente jederzeit und an beliebigen Orten elektronisch zu signieren. Mit der e-Notary-Plattform von DocVerify können Notare außerdem schnell und einfach Notaraufgaben elektronisch oder aus der Ferne ausführen. Erfahre mehr über DocVerify

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
Mit eFax Corporate® braucht man keine Fax-Hardware mehr. Faxe können von jedem Gerät aus per E-Mail versandt oder empfangen werden.
eFax Corporate ist ein sicherer Cloud-Faxdienst, mit dem Unternehmen Faxe per E-Mail von jedem Gerät aus senden und empfangen können, sei es ein PC, Laptop, Smartphone oder Tablet. eFax Corporate hilft vielen Unternehmen, ihre Kosten zu senken, den Verwaltungsaufwand zu reduzieren und die Produktivität zu steigern sowie gleichzeitig die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten und die Sicherheit zu erhöhen. Die Software verwendet TLS- und AES-256-Bit-Verschlüsselung für Faxe während der Übertragung und im Ruhezustand. eFax ist auch HIPAA-kompatibel. Erfahre mehr über eFax

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Filesharing
  • Dokumentenspeicher
  • Datensicherheit
  • Kundenspezifisches Branding
  • Audit Trail
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien

Signatur Software: Ratgeber

Was ist Signatur Software?

Signatur Software, auch bekannt als Software für elektronische Signaturen (E-Signaturen), ermöglicht die sichere Erfassung von Signaturen durch Kryptographie. Mithilfe dieser Systeme können Nutzer elektronisch ein Bild einer Unterschrift an ein Dokument anhängen. Digitale Unterschrift Software verifiziert die Identität des Unterzeichners und beschleunigt den allgemeinen Dokumenten-Unterzeichnungsprozess.

Welche Vorteile bietet Signatur Software?

  • Effizienter Signaturworkflow: Das Workflowmanagement für manuelle Dokumentensignaturen kann zeitaufwändig sein. Manuelle Prozesse verlangen die Nachverfolgung mehrerer Personen, die ein Dokument unterschreiben müssen. Oftmals muss das Dokument manuell von einem Unterzeichner zum anderen weitergeleitet werden. Die elektronische Signatur Software ermöglicht es den Nutzern, einen Workflow mit unterschiedlichen Routinglogiken zu entwerfen, z. B. parallel (von mehreren Unterzeichnern in keiner bestimmten Reihenfolge unterzeichnet), seriell (von mehreren Unterzeichnern in einer bestimmten Reihenfolge unterzeichnet) und seriell und parallel kombiniert. Nutzer können auch den Status der benötigten Unterschriften in Echtzeit über ein Dashboard verfolgen.

  • Erleichterung der Einhaltung von Dokumentenstandards/-anforderungen: Je nach Art müssen Unternehmen sicherstellen, dass ihre Dokumente bestimmte Standards oder Anforderungen erfüllen. Gegebenenfalls müssen diese Wasserzeichen, Ausfüllungszertifikate und die Offenlegung der Unterschrift enthalten. Eine Nichteinhaltung kann die Aufhebung von Verträgen zur Folge haben. Das digitale Signatur Programm erleichtert die Einhaltung der Standards durch die Durchsetzung dieser Standards an der Schnittstelle. Beispielsweise erzeugen elektronische Signatur Lösungen automatisch Abschlusszertifikate, sobald die jeweilige Transaktion abgeschlossen ist. Einige Lösungen bieten auch Prüfprotokolle, die die Aktivitäten der Dokumente von Anfang bis Ende protokollieren (einschließlich Weiterleitung, Druck, Unterzeichnung und Ablehnung einer Unterschrift).

  • Schnellerer Geschäftsabschluss: Das Workflowmanagement bei papierbasierten Unterschriften erfordert einen erheblichen Zeitaufwand für die physische Weiterleitung des Dokuments von einem Unterzeichner zum anderen. Dabei kann der Aufwand für die Nachbereitung enorm sein. Der Prozess wird noch komplizierter, wenn Dokumente stadt- und länderübergreifend weitergeleitet werden müssen. Eine digitale Signatur Software vereinfacht diesen Prozess, indem sie es den Nutzern ermöglicht, Dokumente mit verschiedenen Verifizierungsmethoden elektronisch zu unterzeichnen, was schnellere Transaktionen und Geschäftsabschlüsse ermöglicht.

Was sind typische Funktionen einer Signatur Software?

  • Authentifizierung: Ermitteln und Überprüfen der Identität der Unterzeichner und ihrer Unterschrift per E-Mail, SMS und Telefonanruf sowie über das Profil in den sozialen Medien und mit Geolokalisierung.
  • Elektronische Unterschrift: Digitale Signatur erstellen bzw. Unterzeichnen von Dokumenten innerhalb des Softwaresystems, und Gewährleistung, dass nur der beabsichtigte/gewünschte Empfänger das Dokument unterzeichnet.
  • Prüfpfad: Verfolgen von Dokumentänderungen, Anzeige von Änderungszeitstempeln und Verifizierung von Änderungen der Dokumenteigentümer.
  • Mobile Unterschrift: Erfassen einer Signatur über eine mobile App oder eine webbasierte Schnittstelle.
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien: Freigabe von Dokumenten für mehrere Nutzer und Erfassung mehrerer Unterschriften seriell, parallel oder seriell und parallel kombiniert.

Welche Tipps sollte man beim Kauf einer Signatur Software beachten?

  • Authentifizierungsmethoden: Eine digitale Signatur Software wird durch ihre Authentifizierungsmethoden sicher. Solche Lösungen bieten mehrere Authentifizierungsmethoden, einschließlich E-Mail, Zugangscode, Telefon und Profil in den sozialen Medien. Einige Produkte bieten auch eine Verifizierung durch Geolokalisierung an, bei der die GPS-Koordinaten am Ort der Unterschrift erfasst und die Unterzeichner ortsabhängig validiert werden. Käufer einer digitalen Unterschrift Software sollten ihre Authentifizierungsrichtlinien und -anforderungen festlegen und Produkte entsprechend in die engere Wahl ziehen.
  • Mobile App: Da Unternehmen auch weiterhin mobile Arbeitskräfte aufbauen, werden mobile Apps zu einer Notwendigkeit. Mithilfe dieser Apps können Nutzer verschiedene Aufgaben von unterwegs aus erledigen, wodurch das Geschäft insgesamt schneller und effizienter wird. Mobile digitale Signatur Lösungen ermöglichen Nutzern, Fotos von physischen Dokumenten und Verträgen zu machen, sie in PDFs zu konvertieren und sofort den Unterzeichnern zuzuweisen. Die Unterzeichner können sich die Dokumente, die sie unterzeichnen müssen, ansehen und den Prozess innerhalb der mobilen App abschließen. Unternehmen, die mobile Teams haben oder aufbauen, sollten sich Produkte ansehen, die diese Funktionalität enthalten.
  • Tragbare Technologien halten Einzug in den Markt für digitale Signaturen: Aufgrund eines erhöhten Risikos von Signaturbetrug suchen Unternehmen nach sichereren Lösungen für E-Signaturen. Eine solche Lösung ist die Verwendung tragbarer Technologie. Elektronische-Signatur-Anbieter haben damit angefangen, kryptographische Schlüssel in intelligente Chips zu verschlüsseln und diese Chips in tragbare Geräte einzubetten. Wenn diese Chips dann über Bluetooth mit mobilen Geräten verbunden sind, dienen sie als Identitätsnachweis des Unterzeichners. Da die Akzeptanz von tragbarer Technologie bei kleinen Unternehmen zunimmt, ist zu erwarten, dass die Popularität dieser Identifizierungsmethode in den nächsten fünf Jahren weiter steigen wird.
  • Blockchain ist die Zukunft der digitalen Signatur Software: Die Forderung nach stärkeren Sicherheitsprotokollen treibt auch die Einführung der Blockchain-Technologie voran. Ein Blockchain-gestütztes Programm für digitale Signaturen verwendet öffentliche und private Schlüssel der Unterzeichner für die Authentifizierung von Verträgen. Da alle zugehörigen Transaktionsinformationen in einem öffentlich verteilten Netzwerk verfügbar sind, in dem mehrere Entitys die Unterschriften authentifizieren, werden Betrugsfälle erheblich reduziert.