Ergebnisse filtern (56)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Österreich
Australien
Kanada
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Italien
Niederlande
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
56 Ergebnisse
Sammlungsverwaltungssoftware zur Verwaltung, Aufbewahrung, Ausstellung, Freigabe und Digitalisierung deiner Sammlungen
Erfahre mehr über Axiell Collections
Verwalten Sie Ihre Museums- und Archivsammlungen von überall her mit unserem flexiblen, intuitiven und webbasierten Sammlungsverwaltungssystem. Axiell Collections ist einfach zu bedienen und kann von... Mehr erfahren
überall her über einen Browser aufgerufen werden.
Katalogisieren, verwalten und organisieren Sie Ihre Sammlung nach Industriestandards, veröffentlichen Sie Ihre Sammlungen online und importieren, exportieren und berichten Sie einfach über Ihre Sammlungsdaten.
Erfahre mehr über Axiell Collections
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Ticketing-Lösungen für Unterhaltungs- und Sportveranstaltungen. Kostenlose Demo.
Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Finde heraus, warum Tausende von Organisationen Tix für ihre Ticketing-Anforderungen auswählen. Tix ist auf kostengünstige, funktionsreiche Kassen- und... Mehr erfahren
Online-Ticketing-Lösungen spezialisiert. Unabhängig davon, ob du ein integriertes Kassen- und Online-Ticketsystem benötigst oder einfach Internetverkäufe hinzufügen möchtest, um deine bestehenden Verkaufsmethoden ergänzen zu können – Tix bietet eine Lösung, die deine Anforderungen erfüllt.
Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demoversion!
Erfahre mehr über Tix
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Erschwingliche, intuitive und cloudbasierte Lösung, mit der kleine bis mittelgroße Museen ihre Kunstsammlung organisieren, verwalten und präsentieren können.
Artwork Archive ist ein kostengünstiges und intuitives Tool zur Verwaltung von Kunstsammlungen. Die Lösung bietet Museen einfache, aber leistungsstarke Tools zur Verwaltung ihres Kunstinventars.... Mehr erfahren
Diese cloudbasierte Lösung eignet sich am besten für kleine bis mittelgroße Museen mit begrenzten Budgets und Ressourcen und bietet intuitive Tools und Berichterstattung sowie kostenlose Datenmigration und ein Team von Support-Spezialisten. Pläne beginnen bei 24 $/Monat und gemeinnützige Organisationen erhalten einen Rabatt von 30 % für die Lebensdauer ihres Kontos.
Erfahre mehr über Artwork Archive
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Cloud-basierte POS-Software für den Einzelhandel.
KORONA ist eine Cloud-basierte POS-Software für Weinkellereien. Es ist mit erweiterter Inventar-Nachverfolgung und einer intuitiven Benutzeroberfläche ausgestattet. KORONA passt sich Deinen Arbeitsabl... Mehr erfahren
äufen an, nicht umgekehrt. Du kannst alle Layouts skalieren, um Deine eigenen betrieblichen Anforderungen zu erfüllen. KORONA umfasst das erweiterte Treuesystem bLoyal für Weinkellereien. Es ermöglicht Dir, Kundenaufträge und Wein Clubs zu verwalten.
Erfahre mehr über KORONA
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Eine All-in-one-Ticketing-, Fundraising-, CRM- und Marketing-Software, die dir hilft, deine Ziele zu erreichen.
Meistere das Geschäft der Live-Unterhaltung. OvationTix ist eine integrierte Ticketing-, Fundraising-, Marketing- und CRM-Lösung, die deine Mission unterstützt.
Das Unternehmen arbeitet mit... Mehr erfahren
Hunderten kommerziellen und gemeinnützigen Veranstaltungsorten in den Bereichen Darstellende Künste, Ausstellungen, Museen, Sportveranstaltungen und Musik zusammen, um unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, den Umsatz zu steigern und die betriebliche Effizienz zu verbessern.
OvationTix eignet sich am besten für Organisationen, die den folgenden Kriterien entsprechen:
Verkauf von 5.000 bis 250.000 Tickets pro Jahr.
Betriebsbudget > 500.000 $ pro Jahr
Erfahre mehr über AudienceView Professional
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Für kleine Hausmuseen oder historische Gesellschaften, die ihre Sammlung mit einer erschwinglichen und flexiblen Option verwalten möchten
Das ResourceMate-Museumsbasispaket ist die perfekte Wahl für kleine Hausmuseen oder historische Gesellschaften, die ihre Sammlung mit einer erschwinglichen und flexiblen Option verwalten möchten. Es... Mehr erfahren
kann eine beliebige Anzahl von Windows-Multimedia-Objekten für jedes katalogisierte Objekt speichern. Es enthält auch ein Modul, mit dem du die vielen verschiedenen Arten von Broschüren und Pamphleten, die du vielleicht ausgibst, verfolgen kannst.
Erfahre mehr über ResourceMate
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Verkaufe auf einfache Weise mehr Tickets und wandle Besucher in Mitglieder und lebenslange Spender um.
Mit Blackbaud Altru kann dein Unternehmen Zulassungen, Mitgliedschaften, Spendenaktionen, Waren, Marketing und mehr in einer revolutionären, cloudbasierten Softwarelösung konsolidieren und dir so... Mehr erfahren
einen klaren Überblick über deine Unterstützer geben.
Erfahre mehr über Blackbaud Altru
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Cloudbasierte Datenbank, die Ticketverkauf, Spendensammlung, Mitgliedschaften und Customer-Relationship-Management verwaltet.
Datenbank, die Ticketverkauf, Spendensammlung, Mitgliedschaften, Customer Relationship Management und mehr für die Kunst- und Unterhaltungsbranche verwaltet.
Erfahre mehr über Tessitura
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Leistungsstarke intuitive App für mehrere Nutzer, die auch für den Desktop geeignet, zum sicheren Katalogisieren und für die kollaborative Verwaltung von Sammlungen an jedem Ort.
Leistungsstarke intuitive App für mehrere Nutzer, die auch für den Desktop geeignet, zum sicheren Katalogisieren und für die kollaborative Verwaltung von Sammlungen an jedem Ort.
Erfahre mehr über CatalogIt
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Einfach, hilfreich, leistungsstark. Ein Anbieter von Digital-Asset-Management mit Expertise in der Museumsbranche.
NetX ist eine führende Digital-Asset-Management-Plattform, die in vielen Museen wie MoMA, SFMOMA, dem Metropolitan Museum of Art, dem Brooklyn Museum, der National Gallery of Art und anderen... Mehr erfahren
eingesetzt wird. Mit einem übersichtlichen, modernen Design, skalierbaren Komponenten und einer Geschichte voller Innovationen bietet NetX gute Lösungen für deine abteilungs- oder unternehmensorientierten Digital Asset-Management-Anforderungen. NetX bietet sowohl On-Premise- als auch Cloud-Abonnements.
Erfahre mehr über NetX
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Einfacher Zugang für Mitglieder zu ihrer Mitgliedskarte auf Smartphones.
Generiere automatisch eMembership Cards mit automatischen Verlängerungserinnerungen von deinem Altru, Raisers Edge, Raisers Edge NXT, Fundly CRM oder einem anderen Mitgliedschaftssystem.
Erfahre mehr über eMembership
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Verwandele deine Spaziergänge, Wanderwege, Museumsführungen und Audioguides in mobile Apps.
Engagiere deine Besucher mit der führenden mobilen App-Plattform für Tourismus, Kultur und Kulturerbe.
Erfahre mehr über STQRY Guide
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Salesforce-basierte Anwendung für Museen. Zur Ausstattung gehören Besucher, Spender & Mitgliedschaft Management sowie das Management von Sammlungen.
Salesforce-basierte Anwendung, durch die Museen mit ihrem Publikum engagieren, ihre Kunstwerke und Aktivitäten fördern und ihre Einnahmen erhöhen. Die Eigenschaften umfassen: - CRM (Besucher,... Mehr erfahren
Spender, Mitgliederverwaltung) - Ticketing - PO und Geschenk-Shop-Anwendung - Collection-Management und Web-Publishing - Besucher Anwendung
Erfahre mehr über Veevart
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Cloudbasierte und On-Premise-Lösung für Museen, die Tools zur Optimierung und Verwaltung von Ausstellungen, Katalogen und Listen usw. bereitstellt.
Cloudbasierte und On-Premise-Lösung für Museen, die Tools zur Optimierung und Verwaltung von Ausstellungen, Katalogen und Listen usw. bereitstellt.
Erfahre mehr über PastPerfect
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Web-basierte Lösung, die es Museen ermöglicht, Sammlungen zu verwalten, zu katalogisieren und zu publizieren, wobei Datenmigration, Backup und weitere Tools zum Einsatz kommen.
Sammlungsmanagementsystem im Web. Gibt dir die Möglichkeit, Sammlungen auf einfache und kreative Weise online zu teilen und zu entdecken.
Erfahre mehr über eHive
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Software für die Verwaltung von Veranstaltungsorten und Veranstaltungen in der Cloud oder vor Ort. Lizenzierung für benannte und/oder gleichzeitige Nutzer.
ArtifaxEvent wurde entwickelt, um die Anmietung von Veranstaltungsorten, die Planung von Veranstaltungen, künstlerische und Produktionspläne, Ausbildungsprogramme und Tourneeplanung zu verwalten.
Geei... Mehr erfahren
gnet für Organisationen jeder Größe und in der Cloud oder vor Ort und in mehreren Sprachen verfügbar.
Das Herzstück von ArtifaxEvent ist ein zentraler Kalender, der eine einzige Quelle der Wahrheit für deine gesamte Organisation bietet.
ArtifaxEvent bearbeitet alle Aspekte deiner Buchungen für Veranstaltungsorte, von der ersten Anfrage bis zur Abwaschrechnung.
Erfahre mehr über Artifax Event
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Vollständig integrierte Tickets, Mitgliedschaft, Schulen, Camps, Spendenaktionen, Gruppen, Geburtstage, Souvenirgeschäfte, Web, Kiosk, Scanner-Zugang.
Versai ist eine vollständig integrierte Lösung, die sich auf Förderer ausgerichtete Aktivitäten konzentriert, um das Geschäft sowohl für das Personal als auch für die Kundschaft zu erleichtern.
Versai... Mehr erfahren
bedient eine Vielzahl von Geschäftsbereichen mit konsistenter und intuitiver Funktionalität, um Nutzern die Funktionen zu bieten, die sie am dringendsten benötigen, und ihre Anforderungen zu erfüllen, da diese im Laufe der Zeit steigen.
Erfahre mehr über Versai
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Delight visitors, recruit members & boost donations with integrated online, POS and mobile sales of everything you offer.
Doubleknot empowers nonprofits & cultural attractions to improve guest experience, boost attendance, grow memberships and increase donations. Our integrated support for online, POS and mobile sales... Mehr erfahren
and management assures that all attendance, membership, registration, reservation, donation and sales data is stored in a single unified database with powerful tools for reporting, analytics, communications, discounts and more.
Erfahre mehr über Doubleknot
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Volunteers check themselves in and out through the kiosk. Their hours are automatically calculated and sent instantly to reports.
The volunteer check-in kiosk eliminates the need for additional administrative work with instant volunteer check-in and automated time tracking. Volunteers simply sign themselves in and out through... Mehr erfahren
the kiosk which is available on a desktop computer, tablet or mobile device. Once a volunteer signs out, their hours are calculated and can be sent either to their personal timesheet or your organizations approval queue. The kiosk also allows a manager to view who is currently signed in an onsite.
Erfahre mehr über Volunteer Check In Kiosk
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
The leading ticketing & guest experience solution, backed by 33 years of servicing the world’s top museums and cultural institutions.
For 33+ years, Gateway's flagship Galaxy Ticketing & Guest Experience software has been the leading global solution for museums and other cultural institutions that need the tools to manage every... Mehr erfahren
facet of their operations, including: ticketing online, onsite and at kiosks, timed and capacity managed ticketing, admission control, group sales, retail, food and beverage, membership/pass/donor management, plus reporting and CRM.
Erfahre mehr über Galaxy Ticketing & Guest Experience Solution
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
The All-in-One Cloud Ticketing System for Tours & Attractions.
Ticketing | Operations | Revenue Management | Marketing | Retail
RocketRez has everything a Tour or Attraction needs. Built for high volume venues and tours, our cloud point of sale brings all your sales channels and touch-points into one easy to use platform.
Onl... Mehr erfahren
ine sales, Ticketing, Photos, Private Events, Retail, Food & Beverage, Affiliates, OTA integrations, Operations and Revenue Management and tons more!
Keep in touch with customers before, during, and after with our built-in CRM, SMS and email systems.
Erfahre mehr über RocketRez
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Affordable & powerful Cloud SaaS retail software and eCommerce makes it easy to manage your store and website in a single platform.
Manage your stores and eCommerce anywhere, anytime! Run your brick-and-mortar and online operations as one! With real-time integration and live inventory, cross-channel promotions and pricing are... Mehr erfahren
maintained with ease. Unlike most cloud solutions, Cumulus Retail offers an 'Always On' POS option for on-premise, which provides reliability should internet connectivity go down. And with iCumulus eCommerce- pricing, promotions, gift cards and inventories are consistent both in your store and online.
Erfahre mehr über Cumulus Retail
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Eine erschwingliche POS-Lösung, die ein umfassendes Set an Business-Management-Tools bietet, die für ein erfolgreiches Einzelhandelsgeschäft erforderlich sind.
Komplette Point-of-Sale-Lösung (Software und Hardware) für Einzelhandels- und Großhandelsunternehmen. Zu den Funktionen gehören: Clubmanagement, Kostenvoranschläge, Installations- und Liefermanagement... Mehr erfahren
, blitzschneller Checkout, Altersüberprüfung (staatliche und bundesstaatliche Konformität), mobile Lösung, CRM, Safe-Sync- und Always-on-Modus, Treue- und Geschenkkartenprogramme, robuste Berichterstattung, umfassendes Inventarmanagement, Integration von Sicherheitssystemen, Buchhaltungsintegration und vieles mehr.
Erfahre mehr über Rapid POS
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
CollecOnline is a digital solution for Art and Collection Management. A platform between inventory solution and social network.
CollecOnline is the digital toolbox for arts and collections, designed by collectors for collectors.
Inventory collections, manage confidentiality for each object, save purchase information (invoices,... Mehr erfahren
certificates...), control copyright of images, print PDF catalogs, generate Excel exports... CollecOnline offers a full set of innovative functionalities allowing to showcase and promote our common heritage.
Open to all arts and collection types, CollecOnline is available worldwide in 6 languages.
Erfahre mehr über CollecOnline
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Point of sale and ticketing software that manages your entire facility and online.
Designed for Amusement Parks, Water Parks, Go-Kart Tracks, Laser Tag, Mini-Golf, Museums, Zoos, Aquariums and FECs. Manages all aspects of sales, ticketing and party events. Also features an... Mehr erfahren
integrated web store. No ongoing fees or per ticket charges. Upgradeable from 1 to 1000 station systems. Since 1994.
Erfahre mehr über Gatemaster
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Storetraffic's cloud-based, all-in-one Visitor Counting Analytics Software turns visitor data into powerful insights.
SMS Storetraffic's Visitor Counting solutions include our powerful cloud-based platform & app to analyze and act on visitor trends.
Access your visitor count data, real-time occupancy, and all your... Mehr erfahren
KPIs from anywhere at any time. Measure visitor and occupancy trends for the museum or each room and exhibit. Get alerted in real-time when occupancy reaches a pre-configured level.
We help museums optimize the visitor's experience, security and measure the success of every exhibit.
Erfahre mehr über T.M.A.S.
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Verwaltet und verfolgt alle Aspekte des Museums und große und kleine Archivsammlungen. Die Sammlung kann optional Online geteilt werden.
Mit einem Proficio Museum und Archiv-Sammlungen-Management-System werden Deine täglichen Aufgaben vereinfacht, egal, ob es Dateneingabe, Aktualisierung, Suche, Reporting oder Forschung ist. Du kannst... Mehr erfahren
auch unser Web-Modul verwenden, um die Sammlung online zu teilen! Wir sind mehr als nur ein Sammlung-Management Software-Unternehmen. Wir sind ein Team von Museums- und Archiv-Profis und erstklassige Software-Ingenieure. Dein System wird unterstützt und aufgewertet werden. Nahtlose Conversions und Cloud-Hosting stehen zur Verfügung.
Erfahre mehr über Proficio and Proficio Elements
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
OnCell is a feature rich mobile app builder to connect your visitors, guests and customers to stories about your venue or site.
OnCell is a feature rich mobile app builder to connect your visitors, guests and customers to stories about your venue or site.
Erfahre mehr über STQRY Apps
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Die webbasierte Museumssammlungs-Management-System-Plattform Argus wurde durch Effizienz, Reichweite, Zugang und Relevanz deutlich erweitert.
Die flexible webbasierte Sammlungs-Management-Argus System-Plattform für Museen und Galerien wurde speziell entwickelt, um Kuration zu verbessern und Reichweite, Zugang und Relevanz zu ertheblich zu... Mehr erfahren
erweiter. Dadurch wird die Erfahrung sowohl vor Ort als auch bei virtuellen Besuchern erweitert, während sie dabei hilft, eine kulturelle Gemeinschaft zu erstellen und miteinander zu verbinden. Web-basiert und höchst konfigurierbar, unterstützt es vielfältige Anforderungen, die die Bereitstellung innovativer Dienste über ein traditionelles Sammlungsmanagement hinaus ermöglichen.
Erfahre mehr über Argus
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Second Canvas hilft Museen beim Aufbau multimedialer Erlebnisse, indem hochauflösende Bilder und interaktives Geschichtenerzählen kombiniert werden.
Second Canvas ist ein Tool, das darauf ausgelegt ist, Museen bei der Erstellung von Multimedia-Erlebnissen zu unterstützen, indem hochauflösende Bilder (SHR) mit interaktivem Geschichtenerzählen... Mehr erfahren
kombiniert werden. Mit der Lösung kannst du ein SHR-Bild in ein zoombares Format konvertieren, mit zusätzlichen Multimedia-Ebenen anreichern und in verschiedenen Formaten wie Web, Anwendungen, digitalen Ausstellungen oder Interpretationsgeräten für Galerien veröffentlichen. Die Anwendung wird von Institutionen wie dem Museo del Prado, dem Museo Thyssen-Bornemisza (Spanien), dem Mauritshuis (Niederlande), dem SMK (Dänemark) und vielen anderen eingesetzt.
Erfahre mehr über Second Canvas
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Aluvii is an all-in-one, cloud-based software platform for the amusement & leisure markets.
The future of amusement software has arrived! ALUVII is an all-in-one, cloud-based software platform for the amusement & leisure markets and includes all modules needed to run your business. Because... Mehr erfahren
ALUVII is cloud-based its easy to setup and use, accessible on any device, and is extremely affordable. Core modules include ticketing, point-of-sale, membership management, ecommerce, event scheduling, inventory management, HR & timekeeping, sales & marketing, and much more.
Erfahre mehr über Aluvii
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Toucan Nest is more than digital signage, it's more than an AV management system, it's a real command center for content and hardware.
Toucan Nest is more than just digital signage, it's more than just an AV management system, it's a real command center for content and hardware management. If you expect something more from digital... Mehr erfahren
signage than displaying an animation or a movie, you should contact us and find out what new possibilities Toucan Nest opens for you.
Erfahre mehr über Toucan Nest
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Museums, Historical Societies, and other groups can organize their collections without spending valuable.
Museums, Historical Societies, and other groups can organize their collections without spending valuable.
Erfahre mehr über Museum Archive
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
eMuseum, by Gallery Systems, is a powerful online collections software for museums and institutions to showcase their collections.
eMuseum, by Gallery Systems, is a powerful online collections software for museums and cultural institutions to showcase vibrant, unique collections. By integrating seamlessly with the TMS Suite, an... Mehr erfahren
industry-leading platform of collections management software, eMuseum provides fully configurable layouts that users can transform into dynamic digital exhibitions and publish to their public-facing website, intranet, or museum kiosks.
Erfahre mehr über eMuseum
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Der einfachste Weg, zur Verwaltung, Verfolgung, Speicherung und Bewertung deiner Kunstsammlung und deiner Galerie – online und sehr effizient.
Der einfachste Weg, zur Verwaltung, Verfolgung, Speicherung und Bewertung deiner Kunstsammlung und deiner Galerie – online und sehr effizient.
Erfahre mehr über ArtPro
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Digital membership cards offer convenience and ease of use for members and organizations.
Digital membership cards offer convenience and ease of use for members and organizations. Eco-friendly and fully integrated with mobile wallets, digital cards streamline the membership process and... Mehr erfahren
reduce the costs associated with physical card creation and distribution.
Erfahre mehr über Digital Membership Cards
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
An intuitive web-based CMS for museums and private collectors that lets you manage your collection efficiently and affordably.
Collection Harbor is an intuitive web-based CMS for museums and private collectors that lets you manage your collection efficiently and affordably. Our system was designed by museum professionals, so... Mehr erfahren
our interface is streamlined and easy to use.
We also offer Collection Jetty, an alternative for small institutions and non-profits or private collectors. Collection Jetty is a simple, easy-to-use web based tool that is available for as little as $29/month for members of our Pilot Program.
Erfahre mehr über Collection Harbor
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
artAttendant is a streamlined, easy to use cloud based art collection management program with optional public view.
artAttendant offers a streamlined, easy to use cloud based art collection inventory program and provides a mobile archive experience. Upload images and PDF documents to fully document your collection.... Mehr erfahren
artAttendant offers a versatile and free to use cloud based database and rewards those who prioritize legacy and organization.
Are you too busy to organize? Ask us about our Archive Services. Our archivists are vetted and insured and ready to assist.
Erfahre mehr über artAttendant
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Publish affordable, easy-to-use Online Exhibits.
Publish affordable, easy-to-use Online Exhibits.
Treasured is a local software company innovating in the Canadian Arts & Culture Community.
The Treasured Platform is an all-in-one hub for editing,... Mehr erfahren
collaborating, publishing, and promoting stories and exhibits online.
Treasured offers an affordable way for cultural storytellers (individual curators, museums, galleries, genealogists, authors) to publish online exhibitions seamlessly across any device, or web browser.
Erfahre mehr über Treasured
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement

Maxim
(0)
Visitor management solution designed specifically for the needs of visitor attractions and museums.
Visitor management solution designed specifically for the needs of visitor attractions and museums.
Erfahre mehr über Maxim
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Integrated software for museums - including ticketing, membership, education, group sales and more!
Integrated software for museums- including ticketing, membership, education, group sales, field trip reservations, eCommerce, retail & inventory, food service management.
Erfahre mehr über FocusPoint360
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Collections management tool that helps large businesses manage historical collections, track sales, create reports and more.
Collections management tool that helps large businesses manage historical collections, track sales, create reports and more.
Erfahre mehr über Collector Systems
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Museum Space, an end-to-end, cloud based, museum management software developed to helping galleries, libraries, archives and museums
Museum Space is cloud-based, end-to-end Museum Management Software developed to helping galleries, libraries, archives and museums, making the worlds cultural treasures accessible and meaningful to... Mehr erfahren
all. Based on Sirma Enterprise Platform, Museum Space contains all necessary modules for museum management:
Conservation Management,
Image Annotation,
Exhibition Management,
Cataloging Management,
Loans Management,
Locations and Movements,
Acquisition Management,
Deaccession Management,
Erfahre mehr über Museum Space
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Webbasierte Lösung für Museen einschließlich Ticketing, Reiseführer, Besuchermanagement und mehr.
Webbasierte Lösung für Museen einschließlich Ticketing, Reiseführer, Besuchermanagement und mehr.
Erfahre mehr über Merces Museum Suite
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Collections management application backed by an internationally recognized non-profit.
CollectionSpace is an industry-leading collections management system backed by an internationally recognized non-profit. With CollectionSpace, you can professionally manage your collection with... Mehr erfahren
user-friend, web-based, open source software; share data via web services and an advanced native API; connect and integrate with tools such as digital asset management systems; and future proof your organization's technology infrastructure and sustainability.
Erfahre mehr über CollectionSpace
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Integrated platform that simplifies your work. Collaborate, share, manage all your collections in the cloud.
Integrated platform that simplifies your work. Collaborate, share, manage all your collections in the cloud.
Erfahre mehr über coMwork
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Flexible spectrum compliant collections management system used by museums, archives and libraries around the world.
Flexible spectrum compliant collections management system used by museums, archives and libraries around the world.
Erfahre mehr über Museum Sites
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Fully flexible cataloguing and Collections Management System, all in one. A desktop application suited to PC's.
Fully flexible cataloguing and Collections Management System, all in one. A desktop application suited to PC's.
Erfahre mehr über Collections MOSAiC
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Semnox offers a integrated solution.
We operate globally with offices in India, US, Dubai & China. https://www.semnox.com/contact-us/
Semnox is a leading provider of customized holistic solutions for the global entertainment and leisure industry. Our clients include theme parks, adventure parks, water parks, family entertainment... Mehr erfahren
centres (FECs)/arcades, food courts/restaurants, health clubs and gyms. Our specialitiesinclude innovative solutions (RFID/Barcode/QRCode/fingerprint-based) ticketing and cashless operations, self-service kiosks, customer relationship management software, digital signage and maintenance solutions.
Erfahre mehr über Parafait
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement
Allows museums and artists to present their materials in augmented reality.
Allows museums and artists to present their materials in augmented reality.
Erfahre mehr über Hangable
Funktionen
- Inkasso-Management
- Mitgliedschaft-Management
- Kartenverkauf
- Veranstaltungsmanagement
- Geschenkeladen-POS
- Aussteller- / Lieferanten-Management
- Versicherungsmanagement