250 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Erschwingliche On-Demand-HRIS- und Rekrutierungslösung mit einem Mitarbeiterportal, Rekrutierung- und Lebenslaufmanagement und vielem mehr. Mit Zoho People kannst du all deine HR- und Leistungsprogramme von einem zentralen Standort aus verwalten, wodurch es einfacher denn je ist, Top-Talente zu gewinnen, zu halten und zu belohnen. Erfahre mehr über Zoho People Erschwingliche On-Demand-HRIS- und Rekrutierungslösung mit einem Mitarbeiterportal, Rekrutierung- und Lebenslaufmanagement und vielem mehr. Erfahre mehr über Zoho People
Zum Anbieter
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Zum Anbieter
Hole laut Hersteller das Beste aus deinem Unternehmen heraus. Horeko ist ein Tool, um deine Küche und deine Arbeitskräfte zu verwalten. Rezeptkalkulation und HACCP-Registrierung. Terminplanung und Zeiterfassung. Online und einfach. HOREKO KITCHEN MANAGER Steigere deine Rendite. Behalte die Kontrolle über deine Gewinne und verfolge einfach eine perfekte HACCP-Registrierung. HOREKO EMPLOYEE MANAGER Rationalisiere deine Personalplanung und gewinne Einblicke in deine Personalkosten. Horeko Employee Manager macht es dir leicht. Erfahre mehr über Horeko Restaurantmanagement-Software, die dir hilft, den Ertrag zu steigern, z.B. durch Kalkulation, Menütechnik, digitalen Müll und HACCP-Registrierung. Erfahre mehr über Horeko
Zum Anbieter
Erlebe einen Paradigmenwechsel bei der Schichtplanung. Nein, das muss nicht langweilig sein. Du kannst ganz unkompliziert Schichten erstellen und bearbeiten und deine Mitarbeiter anschließend per Knopfdruck benachrichtigen. Jeder hat Zugriff auf seinen eigenen Einsatzplan – sowohl über das Internet als auch über mobile Anwendungen. Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über CakeHR Mit CakeHR kannst du ganz einfach nach Bedarf Schichten erstellen und bearbeiten und deine Mitarbeiter anschließend per Knopfdruck benachrichtigen. Erfahre mehr über CakeHR
Zum Anbieter
elapseit ist die Wahl für Unternehmen jeder Größe, mit Funktionen, die alle Bereiche abdecken: Ressourcenplanung, Projektmanagement, Aufgaben in Kanban-Board- und Gantt-Ansicht, Zeiterfassung (Genehmigungs-Workflow), Projekte (Phasen/Aktivitäten), Urlaubsverwaltung (Genehmigungs-Workflow), Rechnungsstellung und Ausgaben, gemeinsame Nutzung von Dokumenten, Dashboard und Berichterstattung, Zugriffsebenen, Projektbudgetierung, Änderung von Stunden-/Tagessätzen, Echtzeitstatistiken. Probiere es einfach aus, indem du dich für eine kostenlose Testversion anmeldest. Erfahre mehr über elapseit Ressourcenplanung, Zeiterfassung und Projektmanagement, vom Projektstart bis zur Rechnung. Erfahre mehr über elapseit
Zum Anbieter
Mit Papershift können Sie die Schicht- und Dienstpläne der Mitarbeiter so planen und automatisieren, wie Sie es wünschen. Verwalten Sie außerdem im Handumdrehen die Arbeitszeiterfassung und Abwesenheiten der Mitarbeiter. Nutzen Sie unsere Stempeluhr-App und lassen Sie Ihre Mitarbeiter ganz einfach am Tablet ein- und ausstempeln. Integrieren Sie Ihr Team in den Prozess, um die Mitarbeiterzufriedenheit sofort zu erhöhen. Nutzen Sie unsere 14-tägige Testphase und zögern Sie nicht unseren erstklassigen Support zu kontaktieren, um Ihnen bei den ersten Schritten zu helfen. Erfahre mehr über Papershift Vereinfache die verwirrende und komplizierte Schicht-/Rotationsplanung, Terminplanung und Mitarbeiterzeiterfassung mit einer einfachen Software. Teste sie 14 Tage lang. Erfahre mehr über Papershift

von Findmyshift B.V.

(464 Bewertungen)
Zum Anbieter
Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Planen per Drag-and-Drop, unbegrenzter Personalumfang, unbegrenzter Zugang, Schicht-Erinnerungsfunktion, Textnachrichten und Berichtswesen. Einen Monat lang gratis verwendbar, keine Kreditkarte und keine Installation erforderlich. Kein Vertrag und keine versteckten Kosten bei Personalverstärkung. Personalplanung mit unbegrenztem Personalumfang, Bezahlung nach Nutzung. Erfahre mehr über Findmyshift Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Unser Drag-and-Drop-Planer ist so einfach zu benutzen wie ein Tabellenblatt. Erfahre mehr über Findmyshift
KOSTENLOSE Terminplanungssoftware, der 37.000 unabhängige Fachleute, Tutoren, Trainer und kleine Geschäfte vertrauen. Sende automatisch benutzerdefinierte SMS und E-Mail-Erinnerungen, um das Nichterscheinen zu reduzieren, verfolge Kundennotizen und Anwesenheitsverläufe, buche Kunden kostenlose Termine, tätige Zahlungen mit Paypal oder Stripe und synchronisiere beidseitig mit Google Kalender, Outlook oder iCal. Sicherer Datenspeicher mit Diskontsatz-Verschlüsselung. Es ist in weniger als zwei Minuten eingerichtet – kein Admin-Kummer mehr. Funktioniert mit Android, iPhone/iPad und Web. Erfahre mehr über 10to8 Dein Unternehmen wird mit der Terminplanungslösung, die für kleine Unternehmen (inkl. SMS) 100 % kostenlos ist, auf die volle Kapazität gebracht. Erfahre mehr über 10to8
Zum Anbieter
Bei Planday ist unser Ziel einfach: Dein Schicht-basiertes Geschäft zu erleichtern. Mit der innovativen Mitarbeitereinsatzplanungslösung haben mehr als 200.000 zufriedene Kunden 80 % Verwaltungszeit und 5 % Personalkosten eingespart. Zuteilen von Schichten, Kommunikation mit Mitarbeitern und Rationalisieren von Lohn- und Gehaltsabrechnungen - schneller und kostengünstiger. Buche eine Demo oder teste es kostenlos, um zu sehen, was Planday für dich und dein Unternehmen tun kann. Erfahre mehr über Planday Diese Mitarbeiterplanungssoftware erleichtert dir die Planung von Schichten für deine Mitarbeiter und spart dir Verwaltungszeit. Buche eine Demo oder melde dich kostenlos an! Erfahre mehr über Planday

von Ai Field Management

(30 Bewertungen)
Zum Anbieter
Intelligente Mitarbeitereinsatzplanungsplattform mit GPS- und Message-Übersetzung (>100 Sprachen). Ohne Vertrag (jederzeit starten/kündigen). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die agnostischen Plattform-Anwendungen können auf Laptops, Tablets oder Mobiltelefonen verwendet werden und skalieren problemlos von 1 bis 10.000 Mitarbeitern. Vermeide Doppelbuchungen mit dem Verfügbarkeitssystem für Arbeiter. Teile Dokumente und Bilder in Echtzeit, global..... ==> Nicht sicher, wer der beste Arbeiter für den Job ist? Frag einfach deinen „digitalen Helfer“. Er weiß es – basierend auf deinen individuellen Kriterien. Erfahre mehr über Ai Field Management Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert. Erfahre mehr über Ai Field Management
Zum Anbieter
Timesphere bietet innovative Lösungen, die es einfacher machen, Mitarbeiterzeitpläne zu planen, zu optimieren und zu verwenden, und zwar in einer gemeinsamen Arbeitgeber- / Arbeitnehmer-Umgebung. Es stellt sicher, dass Geschäftsregeln, Tarifsysteme, Tarifverträge und Arbeitnehmer-Anforderungen exakt eingehalten werden, egal, wie komplex deine Terminplanung ist. Erfahre mehr über Timesphere Timesphere bietet innovative Lösungen, die es einfacher machen, Mitarbeiterzeitpläne zu planen, zu optimieren und zu verwalten Erfahre mehr über Timesphere

von Harmony Business Systems

(17 Bewertungen)
Zum Anbieter
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
Kombiniere das ausgereifteste Zeiterfassungstool mit einer leistungsstarken Planungssoftware. Warum mehrere Systeme zur Verwaltung deiner wertvollen Mitarbeiter*innen verwenden, wenn es auch besser geht? TSheets bietet eine vollständige 360-Grad-Ansicht deiner Belegschaft bezüglich wo sie ist, was sie tut und wohin sie geht. TSheets Scheduling hilft dir dabei, das Beste aus deinem Team herauszuholen, unabhängig davon, ob du die Schichten der nächsten Woche oder einen Job planst, der zwei Monate dauert. Kombiniere das ausgereifteste Zeiterfassungstool mit einer leistungsstarken Planungssoftware
Bist du es leid, deine Tage damit zu verbringen, deine Mitarbeiter zu verfolgen und Zeitpläne manuell aufzuschreiben? Mach deinen Kunden, deinen Mitarbeitern und dir selbst das Leben leichter – mit der Booker-Software zur Personalplanung, die deine Online-Buchung, Personalplanung, CRM, Verkaufspunkte, Marketing- und Kundenbindungstools auf einer Plattform vereint. Mit den cloudbasierten Softwarelösungen von Booker kannst du jederzeit und überall auf dein Unternehmen zugreifen. Sieh dir Booker in Aktion an mit einer kostenlosen Demo! Cloudbasierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, Point-of-Sale- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um dein Spa oder deinen Salon besser zu betreiben.

von Pixel Paddock

(822 Bewertungen)
Produktdetails
Float hilft Agenturen, Studios und Firmen bei der Verwaltung ihrer Mitarbeitereinsatzplanung. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich NASA, RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Die Anwendung zur Mitarbeitereinsatzplanung, der die weltweit führenden Marken und Agenturen wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Preise starten bei 1,50 US-Dollar pro Monat und Nutzer. Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
Branch Messenger eignet sich am besten für Unternehmen, die für Tausende von Stundenlohnarbeitern ein unternehmensweites Zeitplan- und Zeiterfassungstool bereitstellen müssen. Branch wird derzeit auf Unternehmensebene in den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie, Callcenter, Fitness, Bankwesen und Fluggesellschaften eingesetzt. Mit den nativen mobilen Anwendungen für iOS und Android können Mitarbeiter ihre Zeitpläne anzeigen, Schichten wechseln, Urlaub anfordern und ihre Verfügbarkeit festlegen. Optimiere die unternehmensweite Verteilung und Verwaltung von Zeitplänen mit dieser mobilen Self-Service-Anwendung für Stundenlohnarbeiter.
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft. Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Von Capterra 2017 am meisten empfohlen – OpenSimSim ist eine kostenlose Lösung zur Mitarbeiterplanung für Restaurants, Gastronomie, Einzelhandel oder andere Unternehmen, die Zeitpläne erstellen und mit auf Stundenbasis angestellten Mitarbeitern kommunizieren müssen. Spare Zeit und Geld mit dieser einfachen, aber leistungsstarken Nutzeroberfläche. Mit den kostenlosen Apps für iPhone und Android hältst du alle auf dem Laufenden. Mit über 500.000 Arbeitsstunden, die pro Woche erfasst werden, solltest du dir selbst ein Bild davon machen, wieso die besten Dinge im Leben kostenlos sind. Eine völlig kostenlose einfach zu verwendende Lösung für die Mitarbeiterplanung für Führungskräfte und Mitarbeiter. 2017 von Capterra „am meisten empfohlen“.
Buddy Punch ist eine einfach zu bedienende, cloudbasierte Planungs- und Zeiterfassungslösung. Verwende die intuitive Drag-and-Drop-Schnittstelle, um Zeitpläne zu erstellen und zu veröffentlichen, und lass deine Mitarbeiter*innen die verbuchte Zeit anzeigen und eintragen. Du kannst Urlaubstage nachverfolgen, die Anwendung mit Gehaltsabrechnungsanbietern integrieren und die kostenlosen iOS- und Android-Apps nutzen. Beginne mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Einfach zu verwendende Terminplanungs- und Zeiterfassungslösung für Unternehmen jeder Größe. 30 Tage kostenlos testen.
WebHR revolutioniert die Art und Weise, wie HR funktioniert. WebHR ist eine cloudbasierte All-in-one-HR-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen, die alles von der Einstellung bis zum Renteneintritt auf innovativste Weise abwickeln. WebHR spart Unternehmen nicht nur Geld, sondern steigert auch die Produktivität, spart Platz und sorgt für eine schnelle, zuverlässige und effizientere Kommunikation zwischen Büros. WebHR hilft bei der Verwaltung des wichtigsten Wirtschaftsguts eines Unternehmens – seiner Mitarbeiter*innen. WebHR ist ein beliebter und weltweit führender Anbieter von Cloud-HR und hilft dir dabei, das wichtigste Wirtschaftsgut in deinem Unternehmen zu verwalten – deine Mitarbeiter*innen.
Mit 7shifts können Restaurants mit intuitiven Tools für Planung, Kommunikation, Zeiterfassung und Einhaltung von Vorschriften effizienter planen. Der intuitive Drag-and-drop-Planer berücksichtigt automatisch Verfügbarkeit, Freizeit, Überstunden und Compliance. Manager*innen können ihren POS einfach integrieren, um sicherzustellen, dass sie ihre Arbeitsziele erreichen. Mit der kostenlosen App für Mitarbeiter*innen, über die Verfügbarkeitsanfragen, Schichtwechsel und Chats übermittelt werden können, war es noch nie so einfach, Zeitpläne zu erstellen, die für alle funktionieren. Probiere es noch heute kostenlos aus! 7shifts ist ein robustes Tool für Einsatzplanung, Kommunikation und Zeiterfassung von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
30 Tage kostenlos testen. Keine Kosten für Konten mit zwei oder weniger Mitarbeiter*innen. Über 9.000 Unternehmen lieben die soliden Stempeluhrfunktionen: *Mobile Anwendung verfügbar *Nachverfolgung bezahlter Freistellung *Mitarbeiterschichtplanung *Zeitkartenbearbeitung *Überstundenberechnung *Geofencing und GPS *IP- und Gerätebeschränkungen *Biometrische/Fingerabdruckoption *Lohnabrechnungsintegration *Bezahlte Pausen *Erinnerungen *Automatische Pausenabzugsoptionen *Trinkgelder, Boni und Provisionen *Auftrags- und Projektkosten *2,50 $ pro Mitarbeiter*in pro Monat Cloudbasiertes System zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung für kleine Unternehmen, um Stempelkarten und die Schichtplanung für eine genaue Lohnabrechnung zu verfolgen.
Produktdetails
HotSchedules bietet eine cloudbasierte Betriebsplattform sowie unterstützende Lösungen und Dienstleistungen für die Gastronomie, den Einzelhandel und das Gastgewerbe. Die HotSchedules-Produktsuite ermöglicht es Eigentümern und Betreiber*innen, Mitarbeiter*innen standortübergreifend zu organisieren, Zeit und Anwesenheit zu verfolgen, die Geschäftsleistung zu überwachen und den täglichen Betrieb zu verwalten. Mit der nativen mobilen App von HotSchedules können Mitarbeiter*innen ihre Zeitpläne überprüfen, Schichten übernehmen oder abgeben und Urlaub beantragen – und das alles von ihrem Handy aus. Verwandle deinen Planungsprozess mit dem branchenweit am weitesten verbreiteten Prognose-, Planungs- und Kommunikationstool.
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.

von Humanity (Shiftplanning)

(261 Bewertungen)
Produktdetails
Humanity (ShiftPlanning) bewältigt das Problem der Mitarbeitereinsatzplanung, indem es sowohl Planer*innen als auch Mitarbeiter*innen eine zentrale, einfach zu bedienende Plattform bietet. Dank des optimierten Kommunikationsablaufs, der umfangreichen Berichtsoptionen, der automatischen Konfliktlösungen und der Funktionen wie einfachem Mitarbeiterschichtwechsel spart Humanity Unternehmen 50 bis 80 % der Zeit, die zuvor für planungsbezogene Arbeiten aufgewendet wurde. Die Anwendung ist daher eine branchenführende Software zur Mitarbeitereinsatzplanung und -verwaltung, auf die Tausende vertrauen. Webbasierte Mitarbeitereinsatzplanung mit optimierten Kommunikationsabläufen, umfangreichen Berichtsoptionen und automatischen Konfliktlösungen.
ScheduFlow ist eine cloudbasierte Lösung, die du als Anwendung auf deinen Desktop herunterladen kannst. Mit ScheduFlow kannst du deine Termine und Mitarbeiter*innen an einem Ort verwalten. Verwalte deine Kund*innen oder Patient*innen, indem du Termine schnell und einfach planst. Weise Mitarbeiter*innen Aufgaben zu, um ausstehende Arbeit zu erledigen. Ein einfach zu bedienender Workflow, den jede/r deiner Mitarbeiter*innen innerhalb weniger Minuten erlernen kann. Erfahre, warum auf nahezu jeder Vergleichsseite fünf Sterne vergeben werden. 30 Tage kostenlos testen. Erstklassige Planungssoftware. Erstelle und teile Kalender auf PCs und Mobilgeräten. Mit fünf Sternen von CNET-Editor*innen und Nutzer*innen bewertet.
Jolt alleviates the pain of scheduling with a drag-n-drop interface, clean calendar views, and a free employee app for shift swapping and requests off. Jolt helps you set labor targets, measure productivity, and approve employee requests from anywhere. The full suite includes a smart time clock, pre-punch messaging, and task management checklists. Trusted by over 300,000 employees worldwide, Jolt helps manage daily operations for brands like Chick-fil-A, LEGOLAND, and Regal Cinemas. Jolt alleviates the pain of scheduling with a drag-n-drop interface, insightful reporting, and an employee app for managing shifts.
TrackSmart Scheduling hilft kleinen Unternehmen dabei, Arbeitsschichten schnell zu planen. Zudem können Mitarbeiter zu einem günstigen Preis ihre Zeitpläne überall und jederzeit über einen Computer, ein Smartphone oder ein Tablet einsehen. Darüber hinaus können die Mitarbeiter selbstständig miteinander kommunizieren und die Schichten untereinander tauschen, sodass du und deine Führungskräfte sich auf das Geschäft konzentrieren können. Mitarbeiter können sich ein- und ausstempeln und du kannst Lohnberichte erstellen, um deine Arbeitskosten effizient zu verwalten. Probiere es kostenlos aus – es ist keine Kreditkarte erforderlich. TrackSmart Scheduling hilft dir dabei, die Arbeitsschichten deiner Mitarbeiter schnell zu planen. Zudem können Mitarbeiter ihre Zeitpläne überall und jederzeit einsehen. Kostenlos testen!
Shiftboard ist der führende Anbieter von Software zur Personaleinsatzplanung. Shiftboard basiert auf einer stündlichen Belegschaft, bei der Planung, Echtzeitkommunikation und Änderungsmanagement im Zentrum des täglichen Betriebs stehen. Mit Shiftboard können Unternehmen ihr Geschäft durch Automatisierung verändern. Tausende Kund*innen entscheiden sich für Shiftboard, um komplexe Personaleinsätze zu optimieren, was zu niedrigeren Arbeitskosten, höherer Mitarbeiter*innenproduktivität und einer geringeren Mitarbeiter*innenfluktuation führt. Shiftboard ist der führende Anbieter von Software zur Personaleinsatzplanung und hilft bei der Optimierung komplexer Mitarbeiter*innenvorgänge.
ExakTime is a two-decade leader in time tracking for construction and field-based industries. Our robust, easy-to-use time tracking + scheduling app syncs directly with our user-friendly cloud software, allowing for easy scheduling of shifts and tasks as well as real-time attendance, hour, cost code and other data that¿s accessible and actionable from anywhere. ExakTime runs on Android and iOS phones and tablets, while our time tracking software integrates with all major accounting programs. Our powerful, time clock & scheduling app is the product of two decades of helping Construction Industry manage the workforce.

von Kettle & Keyboard

(145 Bewertungen)
Produktdetails
Mit RotaCloud kannst du einfach planen und mit den Mitarbeitern kommunizieren. Der Online-Rota-Builder macht das Planen von Dienstplänen zum Kinderspiel und das Senden an deine Mitarbeiter noch einfacher. Dein Team erhält auf Knopfdruck E-Mails, SMS und Push-Benachrichtigungen, dass sie neue Schichten haben oder ihr Dienstplan geändert wurde. Du kannst Urlaub verwalten, die Anwesenheit verfolgen und Berichte anzeigen – alles von einer Anwendung aus. Teste RotaCloud kostenlos, um zu erfahren, wie du effektiver und günstiger planen kannst. Einfache Online-Dienstplanerstellung, damit du dich auf wichtigere Dinge konzentrieren kannst. Hast du noch immer mit Excel-Dienstplänen zu kämpfen? Teste RotaCloud noch heute kostenlos.

von Hotel Effectiveness Solutions

(142 Bewertungen)
Produktdetails
Hotel labor costs are increasing at a rate that is 5X higher than revenues, and profit margins are shrinking as a result. Hotel Effectiveness REDUCES labor costs by 5% to 15% by aligning staffing plans and schedules perfectly to business needs. With perfect labor costs, hotel owners and managers can eliminate the excess costs created by overstaffing, overtime, and overuse of contract labor. Our award-winning labor management system integrates with time & attendance, payroll, BI and PMS. Hotel Effectiveness eliminates overstaffing, excessive overtime, overuse of contract labor through perfect labor scheduling, saving 5+%
Employee rostering and time-and-attendance software. WageLoch streamlines your processes from rostering through to payroll. Employee rostering and time-and-attendance software. WageLoch streamlines your processes from rostering through to payroll.

von VAIRKKO Technologies

(108 Bewertungen)
Produktdetails
Provides the fastest & easiest way to manage your workforce & operations from a unified, cloud based & intelligent platform. Clouds can be purchased a la carte or combined to form an enterprise wide system. With many platforms to choose from - Certification Tracking, LMS, and HRIS - there is a solution for businesses of any size to help better manage your workforce. Provides the fastest & easiest way to manage your workforce & operations from a unified, cloud based & intelligent platform.
Produktdetails
honeybeeBase bietet Mitarbeitereinsatzplanung mit dem Shift Marketplace für einfachen Schichttausch, nutzerdefinierte Vorlagen für wiederkehrende Zeitpläne und mehr. Erhalte eine Nachricht, wenn eine Arbeitskraft spät eintrifft, erinnere das Personal an eine Schicht oder genehmige von überall aus Schichtaustausch. Lässt sich in die Stempeluhr- und Abwesenheitsverfolgung, um dir ein umfassendes Mitarbeitermanagement zu ermöglichen. Starte kostenlos, damit du nicht von den täglichen Verwaltungsaufgaben überwältigt wirst und dich darauf konzentrieren kannst, das Geschäft deiner Träume weiterzuentwickeln. Webbasierte Lösung für Zeit und Anwesenheit, Mitarbeitereinsatzplanung, Teamkommunikation und mehr. Starte kostenlos.
Powered Now ist eine führende Software für kleine Unternehmen in Großbritannien. Terminiere deine Mitarbeiter und Kunden in einem nutzerfreundlichen Kalender. Erstelle Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenkosten, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und chatte mit ihm und versende vollständig anpassbare Dokumente wie Auftragsblätter, Angebote und Rechnungen. Alle Daten werden gesichert und auf allen Geräten (iOS, Android, Mac und PC) synchronisiert. Funktioniert auch offline. Einfach zu bedienende Mitarbeitereinsatzplanungssoftware für kleine Unternehmen, funktioniert auf Mac, PC, iOS und Android
Tradify is an all-in-one field service management app for employee scheduling used by trade businesses with 1-20 employees. It contains everything a tradie needs to cut back on admin. Quotes, invoices, timesheets, , purchase orders, employee scheduling and job reporting. Tradify handles it all with ease. Over 13,000 electricians, plumbers, HVAC, builders, and other trades use and love Tradify across the world. Our customers choose Tradify because it's easy to use. Find out why: Tradify is field service management software built for trade & service based businesses for employee scheduling.
Produktdetails
Schedulehead kann diejenigen Teile einer Terminplanung ausführen, die dir keinen Spaß machen. Ein selbstfahrendes Auto beispielsweise kann 100 % fahren oder auch 0 % oder irgendetwas dazwischen. Schedulehead holt sich Feedback von jeder Schicht, misst die Leistung eines Mitarbeiters und erfasst, ob sich der Mitarbeiter verspätet hat usw. Mit diesen Daten als Grundlage kann Schedulehead dich bei deiner Terminplanung mit intelligenten Entscheidungen unterstützen. Die Mehrheit der Kunden spart mit Schedulehead 90 % Zeit ein. Die patentierte Anwendung zur Personaleinsatzplanung, die den Prozess der Personalsuche und -planung für deine Veranstaltungen vollständig automatisiert.
Produktdetails
Millionen Mitarbeiter weltweit vertrauen WhenToWork, die Lösung bietet dir Kontrolle durch einfaches Erstellen von Mitarbeiterzeitplänen, Zuweisen von Schichten und Kommunikation mit deinen Mitarbeitern, egal wo du bist. Spare Zeit durch das Einteilen von Schichten in einem einzigen Mausklick und lasse deine Mitarbeiter ihre Schichten selber tauschen. Sende automatisierte E-Mails und Textnachrichten, um alle auf dem Laufenden zu halten. | Ab nur $ 15 pro Monat | iPhone und Android Apps | US-basiertes Support Center | Teste es kostenlos - keine Kreditkarte erforderlich Mitarbeiter können online einen veröffentlichten Zeitplan überprüfen, ihre Einstellungen ändern und von Managern genehmigte Freizeit oder Schichtwechsel beantragen.

von TEAM Software

(83 Bewertungen)
Produktdetails
Mach Schluss mit mehreren Softwareanwendungen, umständlichen Datenimporte und nutzerdefinierten Schnittstellen. WinTeam wurde entwickelt, um Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen eine ganzheitliche Methode zur Messung der Leistung und Automatisierung des täglichen Finanz-, Betriebs- und Personalmanagements bereitzustellen. Ganzheitliche Finanz-, Betriebs- und Personalverwaltungslösung für Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen.
Einfach zu benutzende webbasierte Anwendung zur Mitarbeiterplanung. Restaurantmanager erstellen, veröffentlichen und verwalten wöchentliche Zeitpläne online. Enthält auch Funktionen für die Einstellung, das Teilen von Dokumenten und die Nachrichtenübermittlung an Mitarbeiter. Einfach zu benutzende webbasierte Anwendung zur Mitarbeiterplanung. Restaurantmanager erstellen, veröffentlichen und verwalten wöchentliche Zeitpläne online.
Produktdetails
Online-System zur Mitarbeiterzeiterfassung für Unternehmen jeder Größe. Mitarbeitereinsatzplanung. Zeiterfassung. Aufgabenmanagement. Gehaltsabrechnungsberichterstattung.
Ditch your spreadsheets, there's a better way to schedule and track time. With ZoomShift you can spend 80% less time creating schedules and reduce your labor costs. Our simple schedule builder makes it easy to build schedules, view availability and time off requests, monitor shift swaps, and track your labor targets. Your employees will love the mobile app, and you will love the major boost in productivity. Thousands of businesses rely on ZoomShift check it out for free today! Employee scheduling and time tracking software for hourly employees. Create schedules and track employee time.
Die benutzerfreundliche Online-Planungssoftware von Tanda kommt mit Drag-and-Drop-Funktion, um Zeitpläne in Minuten erstellen zu können. Das intuitive Design von Tanda ermöglicht eine einfache Vermittlung der Funktionalität der Tanda-Planungsanwendung für Manager und Personal. Zeitpläne können an Mitarbeiter übertragen und von unterwegs über die mobile Anwendung eingesehen werden. Die Zeitplan-Ansicht von Tanda ist mit Kostenangaben versehen und zeigt genau, wie viel der wöchentliche Zeitplan kosten wird, bevor Mitarbeiter ihre Schicht beginnen. Auch Urlaub kann über Tanda angefordert und genehmigt werden. Die benutzerfreundliche Online-Planungssoftware von Tanda kommt mit Drag-and-Drop-Funktion, um Zeitpläne in Minuten anstelle von in Stunden erstellen zu können.

von TrackTik Software

(74 Bewertungen)
Produktdetails
TrackTik ist eine intuitive Sicherheits-Mitarbeiter-Management-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Diese leistungsstarke mobile und webbasierte Software verbindet Außendienst-Personal mit dem Management und Kunden durch eine Reihe von unübertroffenen Management-Tools, leistungsstarken Business-Intelligence-Modulen und automatisierten Finanz-Management-Lösungen. Sicherheitspersonal-Managementsoftware, die handlungsorientierte Erkenntnisse durch integrierte Außen- und Innendienst-Lösungen bietet.

von TECSOL Software

(69 Bewertungen)
Produktdetails
Cloudbasierte Zeit-, Anwesenheits- und GPS-Tracking-Software. Überwache einen oder mehrere Unternehmensstandorte. Mit ClockIt kannst du auf dein Dashboard aus unseren mobilen Anwendungen oder dem Web-Browser zugreifen. ClockIt hilft dir bei der Verwaltung von Folien, Ferien, Routenplänen, Mitarbeiter-GPS-Tracking und vielen weiteren Funktionen. Wirf einen Blick auf unsere Demo für weitere Details. Kontaktiere unseren Support jederzeit und wir helfen gern. ClockIt ist eine cloudbasierte Zeit-, Anwesenheits- und GPS-Software, die sich in dein biometrisches Zeiterfassungsgerät und Handy integrieren lässt.
Es ist an der Zeit, die Verwaltung stundenweise Beschäftigter zu vereinfachen. Nowsta ist eine umfassende Workforce-Management-Plattform, die Terminplanung, Zeiterfassung und Gehaltsabrechnung unter einen Hut bringt. Erstelle deinen Zeitplan in wenigen Minuten, sende offene Schichten sofort über die mobile App an Mitarbeitende und erhalte schneller als je zuvor Antworten von ihnen. Verfolge die Zeit und Anwesenheit mit größter Genauigkeit, lass dich über Verspätung oder Abwesenheiten informieren und importiere die Daten mit nur wenigen Klicks an deinen Gehaltsabrechnungsanbieter. Melde dich für eine Demo an. Cloudbasierte Workforce-Management-Lösung, mit der Unternehmen Personalschichten planen, Arbeitszeiten verfolgen, die Gehaltsabrechnung abwickeln und vieles mehr können.
Produktdetails
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Sling ist eine kostenlose Planungs- und Kommunikationssoftware für Unternehmen mit Schichtarbeitskräften. Sling basiert auf vier Funktionen: Schichten, Aufgaben, Nachrichten und Newsfeed. Es ermöglicht dem Management, alle Aspekte ihrer Arbeit auf einer einzigen Plattform zu organisieren. Sling ist kostenlos und erleichtert die Schichtenplanung.

von Amobius Group

(46 Bewertungen)
Produktdetails
Veribook ist ein Online-Planungs- und Terminbuchungstool, das in Echtzeit die Verfügbarkeit eines Unternehmens anzeigt, sodass die Termine durch die Kundschaft online angenommen und verwaltet werden können. Veribook wurde für die Bedürfnisse kleiner Unternehmen entwickelt und bietet einfach zu bedienende Funktionen, mit denen Unternehmen Zeit und Geld sparen und einen verbesserten Kundenservice erreichen können. Online-Terminplanungs- und Terminbuchungswebsite, die deine Verfügbarkeit in Echtzeit anzeigt.

von Saigun Technologies

(45 Bewertungen)
Produktdetails
Reduziere die Zeit, die du für die Erstellung, Zuweisung und Verwaltung von Zeitplänen für deine Mitarbeitenden aufwendest. Du kannst online Änderungen vornehmen und deine Mitarbeitenden erhalten Informationen in Echtzeit, ohne dass Raum für verspätete Ankunft oder verpasste Benachrichtigungen bleibt. Archiviere frühere Zeitpläne und verfolge die laufenden Dienstpläne auf täglicher, wöchentlicher und monatlicher Basis nach, um zu ermitteln, was für dein Unternehmen und deine Mitarbeitenden am besten geeignet ist. Verbessere das Mitarbeiterengagement und reduziere viel Papierkram durch die Nutzung von Empxtrack. Besuche die Website für eine kostenlose Testversion. Setze deine Mitarbeitenden optimal ein, indem du ihre Einsatzpläne online mit Empxtrack erstellst, zuweist und verwaltest.
Synerion ist ein einfach zu bedienendes Planungstool, mit dem Mitarbeitende ihre Zeitpläne erstellen und senden können. Darüber hinaus können Mitarbeitende Schichten tauschen, Urlaub beantragen, Abteilungspläne überprüfen und über Änderungen der Terminplanung informiert werden. Die erweiterte Planung ermöglicht es den Nutzern, die Präsenz nach Abteilung, Standort, Store oder nach Wunsch zu verwalten. Die fortschrittliche Terminplanung eignet sich hervorragend für Einzelhandel, Gesundheitswesen oder ähnliche Unternehmen. Außerdem kann dich die Software mit Informationen zu deiner Zeit und Anwesenheit unterstützen. Synerion ist ein einfach zu bedienendes Tool, mit dem du Zeitpläne für Mitarbeitende erstellen und senden kannst. Außerdem können Mitarbeitende Schichten tauschen und vieles mehr.
Bizimply ist spezialisiert auf Personalmanagement-Lösungen für die Service-Industrie. Wir verknüpfen Deine Zeiterfassung, Terminplanung, HR und Gehaltsabrechnung in einer einzigen, einfach zu bedienenden Lösung. Unsere Software und Anwendungen sind ideal für anspruchsvolle Single-und Multi-Store-Betreiber. Wir sind perfekt für Restaurants, Bars und Einzelhändler mit lebendigen, dynamischen Unternehmen und Belegschaften. Bei gleichzeitiger Reduzierung und Verwaltung von Personalkosten bieten wir auch die Lösungen, um besser das Tagesgeschäft für Dich und Dein Team zu verwalten. Eine einfache und leicht zu verwendende Personaleinsatzplanung, Personalerfassungslösung für Single- und Multi-Store-Betreiber. Fange noch heute mit dem Planen an.
Mit der ZScheduling-Software können Unternehmen jeder Größe und Branche Workloads auf funktionale Weise zuordnen, Schichtzeiten und Fehler reduzieren und Verzögerungen und Störungen verarbeiten, die Effizienz steigern und Zeitverschwendung und Kosten reduzieren. Darüber hinaus analysiert das integrierte ZForecast-Modul basierend auf KI die Arbeitsabläufe, kombiniert historische Daten und berücksichtigt die Volatilität der Organisation. So können die Ressourcen konstant prognostiziert werden, um sie in verschiedenen Aktivitäten zu verwenden. ZScheduling ist eine Dienstplanungssoftware für jedes Unternehmen, das die Schichten seines Personals effektiv planen und so Geld und Zeit sparen muss.
Produktdetails
Verwaltest du Fahrerpersonal? Keine Kalender, Tabellenkalkulationen oder Stempelkarten mehr – die Software Driver Schedule automatisiert den Prozess und die ermöglicht deinem Personal das zu tun, was wichtig ist. Das Fahrerpersonal kann die APP verwenden, um ihre Verfügbarkeit zu aktualisieren, sich ein-/auszubuchen, Termine anzunehmen und wahrzunehmen, und Fahrzeugprobleme zu melden. Driver Schedule ist die einzige Software, die speziell für fahrerbasierte Unternehmen entwickelt wurde – Limousinen, Taxis, Shuttles, Busse, Umzugs- oder Lieferwagen. Beinhaltet Online-Schulungen, Flottenwartung und mehr. Verwaltest du professionelles Fahrpersonal? Driver Schedule ist die einzige fahrerbasierte Planungssoftware. Keine Kalender und Tabellenkalkulationen notwendig.

von ezNova Technologies

(37 Bewertungen)
Produktdetails
An easy to use employee time tracking and scheduling solution with GPS enabled verification built for small businesses. Great for landscape companies, Janitorial, cleaning services, construction companies, home health care and doctor offices. Our customers love ezClocker because it's easy to use and affordable. Employees can use their phone as a punch card to clock in for their shift and you the employer can verify they were at the right location by viewing the GPS location on a map. An easy to use employee time tracking and scheduling solution with GPS enabled verification built for small businesses.
Produktdetails
Die Restaurant365-Planungssoftware wurde speziell für Restaurants entwickelt und ist eine einfach zu bedienende Plattform, die eine unmittelbare POS-Integration umfasst. Verwende Verkaufsdaten, um Arbeitsanforderungen zu prognostizieren und Zeitpläne schneller und intelligenter zu erstellen. Erhalte detaillierte Berichte auf Buchungsebene und tägliche Blitzmeldungen, um die Arbeit weiter zu optimieren. Steigere die Akzeptanz durch das Personal mit einer App für das gesamte Personal zum Nulltarif. Restaurant365 ist eine cloudbasierte Software für Mitarbeitereinsatzplanung für Restaurantunternehmen mit mehreren Einheiten.
ePro Scheduler Plus is an industry-proven online employee scheduling solution used by EMS and Fire Departments across the nation. Our singular focus remains saving you time & money via overtime control, schedule and payroll accuracy, clear and fast communication, and ease of use, allowing you to focus on other critical aspects of the job at hand. From scheduling, time and attendance, to certification tracking and forms management, ePro Scheduler Plus has what you need at an affordable price. ePro Scheduler Plus combines employee schedule management, timekeeping, payroll control, certification tracking and more.
Advanced Employee Scheduling from SwipeClock TimeSimplicity delivers dynamic, multishift, requirements based, advanced scheduling. Simplify creation and management of complex schedules while accommodating employee preferences, required skills, labor law constraints and much more. TimeSimplicity is SwipeClock's employee scheduling solution that makes scheduling and shift planning faster and more efficient.
The most complete and effective solution for hospitality businesses to spend less time creating schedules and more time empowering their frontline managers. Leverage extensive resource scheduling tools like forecasting, shift management, availability, multi-location accessibility, employee friendly mobile applications, and real-time data to set you and your staff up for scheduling success. The best way for hospitality businesses to build and manage their teams from one platform.
Produktdetails
Suchst du nach einer besseren Möglichkeit, dein Personal einzuplanen und Urlaubsanträge zu verwalten? ScheduleAnywhere ist die leistungsstarke 24/7-Online-Planungssoftware, auf die Tausende Führungskräfte täglich vertrauen, um sicherzustellen, dass ihr Personal zur richtigen Zeit und zum richtigen Ort eingeplant ist. Reduziere unnötige Überstunden, erhalte Echtzeit-Transparenz der Arbeitspläne, reduziere die Planungszeit, wende Schichtrotationen an, verwalte Urlaubsanträge und stelle eine angemessene Schichtabdeckung sicher. Melde dich für eine 30-tägige kostenlose Testversion von ScheduleAnywhere an. Erstelle Personaleinsatzpläne, stelle die Schichtabdeckung sicher und verwalte Urlaubsanträge mit Online-Mitarbeitereinsatzplanungssoftware. 30 Tage kostenlos testen!
Mit Staffjoy kannst du Zeitpläne in kürzerer Zeit erstellen und freigeben. Erstelle online einen Zeitplan und dein Team wird per SMS benachrichtigt. Mit Staffjoy kannst du Zeitpläne in kürzerer Zeit erstellen und freigeben. Erstelle online einen Zeitplan und dein Team wird per SMS benachrichtigt.
Produktdetails
Keep everyone on the same page. Crew powers the front-line of your business in one simple-to-use app. Over 10,000 businesses across every industry are using Crew to streamline communications, engage employees and drive business results. You can use Crew to immediately message all team members, distribute the schedule, find shift coverage and recognize top-performing employees across your organization. Communicate in real-time with your hourly employees. Send one message that reaches your entire workforce instantly. Get a free demo!
Erstelle einen intuitiven Arbeitsplan, auf den sich dein Team verlassen kann. Soon eignet sich für kleine Unternehmen, globale Konzerne und allem dazwischen. Schluss mit dem Papierkram, Tabellenkalkulationen und komplizierter Planungssoftware. Bringe Klarheit, Leichtigkeit und Geschwindigkeit in dein Unternehmen. Mit Soon kannst du effizienter, organisierter und produktiver arbeiten. Dein Team kann sich auf die Dinge konzentrieren, die den Erfolg deines Unternehmens steigern, und Soon kümmert sich um die Planung. Intelligente Planung für Teams, die intuitiv zu verwenden ist und sich für Unternehmen jeder Größe eignet.

von Nettime Solutions

(23 Bewertungen)
Produktdetails
Verfolge die Mitarbeiterzeit und -anwesenheit mit der flexiblen, cloudbasierten Softwarelösung von stratustime. Mit stratustime können Mitarbeitende selbstständig ein- und ausstempeln und Urlaub beantragen. Hinter den Kulissen erhält das Management ein Dashboard, das bei Arbeitskosten und gesetzlichen Lohnanforderungen hilft. stratustime kann in alle unterstützten Gehaltsabrechnungssysteme integriert und auf fast jedem Gerät installiert werden. Ein in den USA ansässiges Integrationsteam passt Systeme an die einzigartigen Arbeitsregeln jedes Unternehmens an. Triff geschäftliche und betriebliche Entscheidungen basierend auf Zeit- und Anwesenheitsdaten der Belegschaft.
PARiM ist eine einzigartige, cloudbasierte Software zur Personaleinsatzplanung mit drei Self-Service-Portalen zum Ein- und Ausschalten für Management, Mitarbeiter und Kunden. PARiM reduziert den Zeitaufwand, den Verwaltungsaufwand und die profanen Verwaltungsaufgaben, die Manager häufig bei der Planung von Schichten haben, erheblich. PARiM speichert und protokolliert auch große Mengen an Informationen über Mitarbeiter, wie Qualifikationen, Assets, Dokumente und Zertifikate, um sicherzustellen, dass jedem Auftrag die richtige Person zugewiesen wird. Vereinfacht das Personalmanagement mit Online-Personaldienstplänen, Zeit- und Anwesenheitsnachverfolgung, Zertifikatverfolgung, Abwesenheits- und Urlaubsmanagement.
Spare Zeit und verwalte deine Buchungen in der Online-Buchungssoftware Reservio. Sie hilft dir, deine Dienstleistungen zu verbessern, dein Geschäft besser zu vermarkten und schneller zu wachsen. Organisiere deinen Zeitplan mit einem einfachen Online-Kalender und bleibe überall auf dem Laufenden. Erledige sich wiederholende Aufgaben automatisch, akzeptiere Buchungen rund um die Uhr, reduziere verpasste Termine durch E-Mail- und SMS-Erinnerungen. Werde Teil der Community mit 22.000 Unternehmen und probiere es kostenlos aus. Reservio ist eine Termin- und Veranstaltungs-Planungssoftware, die für über 70 Geschäftskategorien sorgfältig optimiert ist. Dauerhaft kostenlos.
Ubeya hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Terminplanung und das Workforce-Management für ereignisbasierte Unternehmen zu vereinfachen, indem manuelle Aufgaben durch eine All-in-one-Plattform ersetzt werden, mit der Manager die Planung, Einsetzung, Verwaltung, Nachverfolgung, Organisation und Bezahlung von Mitarbeitern durchführen können. Unternehmen können sich einen Überblick über Mitarbeiter, Ereignisse, Arbeitsstunden, Abrechnung und zugehörige Analysen verschaffen. Mit Ubeya können Arbeitnehmer die mobile Anwendung des Unternehmens verwenden, um ihre Arbeitszeiten nachzuvollziehen, mit dem Kalender zu synchronisieren, mit Teamkollegen und Managern zu kommunizieren, GPS-Einstempeln/-Ausstempeln zu nutzen und vieles mehr … Ubeya ist eine Software zur Verwaltung von Remote-Mitarbeitern auf Stundenbasis mit mobiler Planung, GPS-Zeiterfassung und automatisierten Gehaltslisten.
Smart shift scheduling software (web/mobile) with a concentration on labor law compliance (predictable scheduling / fair work week), labor optimization, employee communication, and empowerment. Free mobile app downloads, media upload capabilities, a per-location pricing model with attractive pricing, and customer service and support that goes above and beyond, more features and functionality current under development. Smart Shift Scheduling software for labor optimization and compliance.
Produktdetails
WebCheckout is a browser-based scheduling and resource management software application designed for and used by Higher Education, Broadcast, Automotive and other institutions for AV and IT equipment inventory, media assets, rooms and people. WebCheckout integrates with central administrative systems and provides modules for patron self-booking, help desk, billing, personnel scheduling and more. Schedule, manage and maintain portable and fixed equipment and facility inventories.

von Adoro Studios

(18 Bewertungen)
Produktdetails
Quickstaff Pro ist eine einfach zu bedienende Planungssoftware, die auf Event-Profis in der Gig Economy zugeschnitten ist. Da die Mitarbeiter eingeladen werden und den jeweiligen Auftritt annehmen müssen, funktionieren gewöhnliche Planungstools nicht. Mit der Software kannst du Veranstaltungen erstellen und deine Mitarbeiter einladen, während du deren Reaktionen überwachst. Das Dashboard und der Kalender geben dir eine Momentaufnahme deiner bevorstehenden Veranstaltungen und einen Indikator für jede Veranstaltung, damit du auf einen Blick weißt, wo du stehst. Quickstaff Pro wird mit einer risikofreien 14-Tage-Testversion bereitgestellt. Quickstaff Pro ist eine einfach zu bedienende Planungssoftware, die auf Event-Profis in der Gig Economy zugeschnitten ist.
Celayix bietet der heutigen modernen Mitarbeiterschaft eine leistungsstarke, preisgekrönte Lösung für Mitarbeitereinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit und Kommunikation. Reduziere mit Celayix die Kosten, den Aufwand und die Probleme der Verwaltung deiner Belegschaft. Du kannst die Vorteile von eliminierten Überstunden, reduzierter Fluktuation und verbesserter Kundenzufriedenheit erkennen. Celayix bietet eine hervorragende Mitarbeitereinsatzplanung und Zeiterfassung für die Bedürfnisse und die Komplexität der heutigen modernen und dynamischen Belegschaft.
Timecloud is a POWERFUL and EASY to use cloud based solution, that makes your workforce success easy. Create staff rosters with our simple drag and drop feature, manage time and attendance, staff leave, real time workforce insights, plus take advantage of our biometric and mobile applications, job costing, geo-location/location sharing and simply integrate to your payroll with a click of a button. Timecloud Ltd will save your business time and money with its simple, intuitive, easy-to-use workforce software.
Produktdetails
The Myschedule team has designed the easiest and most intuitive online employee scheduling application available today. Our award winning feature set allows you to quickly and easily schedule and manage your entire workforce. Myschedule gives you the power and tools you need to run your business efficiently. MySchedule allows you to easily schedule and manage your entire workforce with ease from your phone, tablet, or desktop.
Produktdetails
Spare Zeit bei der Terminplanung und der Kommunikation mit deinen Veranstaltungsfachkräften darüber, wann und wo sie arbeiten müssen. Du musst nicht länger telefonieren und E-Mails an deine Mitarbeitenden schicken. Außerdem kannst du dich einfach per E-Mail und Mobiltelefon über die Verfügbarkeit deines Personals informieren. Planen deine Termine und kommuniziere mit deinem Veranstaltungspersonal ganz einfach über mobile Nachrichten und E-Mails. Spare Zeit mit der Terminplanung.

von MNH Technology and Consulting

(15 Bewertungen)
Produktdetails
Erschwingliche Mitarbeitereinsatzplanungslösung für die Restaurantbranche mit nachweislicher Erfolgsbilanz zum Geldsparen. Profitiere von einer nutzerfreundlichen Oberfläche, einer leistungsstarken Nachverfolgung von Arbeitsmatrizen, SMS- oder E-Mail-Versand von personalisierten Zeitplänen, Anwesenheits- und Leistungsverfolgung, der Durchsetzung des Gesetzes zur Verhinderung von Kinderarbeit und vielem mehr. Entworfen von echten Restaurantbetreibern. Läuft vollständig in Microsoft Excel. Jetzt wird es zum ersten Mal auch anderen großen oder kleinen Restaurantbetrieben zur Verfügung gestellt. Wer sagt, dass sich Excel nicht für die Mitarbeitereinsatzplanung nutzen lässt? Entwickelt für die Gastronomie. Sei bereit zu staunen.
ClockOn Rostering satisfies the most demanding requirements of Australian businesses. Scheduling by individual employee or by role, this module offers the additional benefit of precise labour cost control. Our industry-specific templates will have you creating and sending your rosters in minutes. Available on monthly subscription, Rostering can be seamlessly combined with the ClockOn Attendance and Payroll modules. Create and edit rosters in seconds and communicate them to your employees

von AMG Employee Management

(14 Bewertungen)
Produktdetails
With over 25 years of experience, AMGtime is a leader of time, labor management, and scheduling solutions. In addition to scalable software, AMGtime offers a variety of biometric devices and mobile applications. AMGtime offers a variety of innovative industry-specific solutions and is recognized as a preferred partner across multiple industries such as skilled nursing, staffing, construction, hospitality, and more. AMGtime has built many seamless integrations with payroll, HR, and more. AMG Employee Management brings the highest quality with the best value for time management and workforce scheduling.
Produktdetails
Planungs-, Zeiterfassungs- und Workforce-Management-Software für Strafverfolgungsbehörden, öffentliche Sicherheit und komplexe Organisationen. Befreie dich von Tabellenkalkulationen und werde effizienter, verantwortlicher und konform. InTime vereinfacht deine manuellen und komplexen Prozesse, sodass du dich mehr auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Beginne mit besseren Personalentscheidungen! Für dich steht jeden Tag etwas anderes auf dem Plan. Deine Zeitplanung muss da mithalten. Entwickelt für die öffentliche Sicherheit und komplexe Operationen

von ELMO Cloud HR & Payroll

(14 Bewertungen)
Produktdetails
ELMOs Dienstplan-/Zeit- und Anwesenheitslösung kann deine Arbeitskräfte so steuern, dass sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Mit einer genauen Zeit- und Anwesenheitsnachverfolgung kannst du die Kosten kontrollieren und den zukünftigen Personalbedarf effektiver prognostizieren. Mit ELMO haben deine Arbeitskräfte die Möglichkeit, ihre Zeit und Verfügbarkeit mithilfe von Schichthandel und anderen Selbstverwaltungstools selbst zu kontrollieren. Die Dienstplan-/ Zeit- und Anwesenheitssoftware von ELMO ist vollständig in die gesamte ELMO-Cloud-HR- und Gehaltsabrechnungs-Suite integriert.

von Business Management Systems

(13 Bewertungen)
Produktdetails
Snap Schedule vereinfacht die Mitarbeitereinsatzplanung und hilft Unternehmen, Überstunden und Arbeitskosten zu senken und zu verwalten. Snap Schedule ist auf eine unbegrenzte Anzahl von Mitarbeitern skalierbar und hilft dabei, Schichtpläne schnell zu erstellen, Konflikte zu vermeiden und genaue Daten mit umfassender Berichterstattung zu erhalten. Mitarbeiter können über iPhone/iPad, Tablet und mobile Geräte auf ihre Schichtpläne zugreifen, Urlaub beantragen, sich um offene Schichten bewerben, ein- und ausstempeln, Zeitkontrollkarten anzeigen, ihre Verfügbarkeit aktualisieren und vieles mehr. Snap Schedule vereinfacht die Schichtplanung von Mitarbeitern. Die Software ist einfach zu bedienen, flexibel und verfügt über alle Funktionen, die du benötigst.

VCS

von Visual Computer Solutions

(12 Bewertungen)
Produktdetails
VCS software systems compute data prior to shift work, so that the planned hours and positions are properly staffed. Proactive scheduling promotes a productive, compliant, and fiscally responsible workforce. VCS' Scheduling and Time & Attendance Systems are best suited for small and large organizations that want to manage their workforce
Zeitplanung für deine Aufgaben! HourStack nimmt deine bestehende Aufgabenliste, sodass du deine Aufgaben in den Wochenplan einplanen können. Du kannst auch die Zeit für Aufgaben erfassen und die tatsächlich aufgewendete Zeit mit der zugewiesenen Zeit vergleichen. Dadurch erhältst du Einblicke in Engpässe und Bandbreitenprobleme in deinem Unternehmen und bei der wöchentlichen Auslastung deines Teams. Maximiere deine Zeiteffizienz und erledige deine Aufgaben jetzt mit HourStack. Melde dich für deine kostenlose 14-tägige Testversion an. HourStack schafft dir die zeitlichen Freiräume, die du für deine Aufgaben benötigst. Einfaches Zeitplanungs- und Zeiterfassungstool für Teams und Einzelpersonen.

von Shift Agent Labs

(11 Bewertungen)
Produktdetails
Das Unternehmen ist auf einfache Mitarbeitereinsatzplanung spezialisiert. Teste die interaktive Demo und erkunde Shift Agent. Ein leistungsstarker Algorithmus hilft dir, jedem Teammitglied schnell die richtigen Schichten zuzuweisen. Veröffentliche online und steuere Urlaubsanträge, Schichttausche und Änderungen der Verfügbarkeit. Sende Nachrichten an dein Team und halte sie verantwortlich bezüglich dieser Informationen. Neu: Füge den Schichten Notizen (Bilder, Videos, Text) hinzu. Es entstehen keine Einrichtungs- oder Stornogebühren. Dir gefällt die Demo? Nutze die kostenlose Testversion für einen Monat. Cloudbasiertes Planungstool, das Unternehmen bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Kommunikation und Schichtverwaltung unterstützt.
Produktdetails
Verwandle dein Smartphone oder Tablet in eine professionelle, kontaktlose Stempeluhr. TrackTime24 macht die Verwaltung von Arbeitszeittabellen zum einfachsten Teil deines Jobs. Mit dieser Lösung kannst du die Stempelzeiten deiner Mitarbeiter sowie die Gesamtzahl der geleisteten Arbeitsstunden überwachen, einschließlich Pausen und Überstunden. Erstelle neue Schichtpläne und benachrichtige deine Mitarbeiter über diese und verwalte Urlaubsanträge und Geschäftsreisen. Lege Papier und Stift beiseite und erspare dir manuelle Berechnungen. Diese einfache App für die Verwaltung von Arbeitszeiten bietet die Möglichkeit, geleistete Arbeitsstunden und Abwesenheiten zu verfolgen und Geschäftsreisen zu verwalten.
WorkSchedule.Net ist seit über 15 Jahren eine führende Software zur Mitarbeitereinsatzplanung. Die Software bietet cloudbasierte und mobile Lösungen für die Einsatzplanung von Mitarbeitern, erweiterte automatische Planung, Zeiterfassung, Abwesenheitszeiten, Gehaltsabrechnung und einfach zu bedienende Selbstterminierung. Schließe dich Tausenden von zufriedenen Nutzern an und starte deine kostenlose Testversion für 30 Tage, um alle Funktionen zu nutzen. Lege Stift und Papier beiseite, beende den Stress und beginne mit der Planung, um Zeit und Geld zu sparen. Online-Service, der automatische Planung, Warnmeldungen und Erinnerungen bei Terminänderungen, Selbstterminierung, Zeiterfassung, Urlaubsbeantragung und mehr bietet.
Der kostenlose Concierge-Service von eSchedule sorgt für eine einfache Implementierung, da Nutzer durch den Set-up-Prozess geführt werden. Das System wird pro aktiven Nutzer berechnet, sodass Saisonarbeiter und alle, die für keine Schichten eingetragen sind, nicht in der Gesamtabrechnung erscheinen. eSchedule ist eine ideale Lösung für Unternehmen jeder Größe, vom Unternehmen mit mehreren Standorten bis hin zum Einzelhändler. Das Abwesenheitsmanagementmodul spart Managern Zeit, da alle manuellen Komponenten aus dem Abwesenheitsantragsprozess entfernt wurden. Leistungsstarke und nutzerfreundliche Software für die Mitarbeitereinsatzplanung, die sicherstellt, dass deine mobilen Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.
Die cloudbasierte Echtzeitplattform für den Filialbetrieb von Reflexis hilft Einzelhändlern, den Filialbetrieb zu vereinfachen, eine verbesserte Übersicht für Außendienstmitarbeiter zu bieten und Unternehmensprozesse zu rationalisieren. Die Lösungen für Filialführung, Arbeitsvorgänge, Mobilität und Analysen von Reflexis ermöglichen es Einzelhändlern, die Leistungsfähigkeit der Ladengeschäfte zu entfalten, mehr Möglichkeiten zur Kundenbindung zu erhalten und Kunden eine konsistente Markenerfahrung zu bieten. Reflexis ermöglicht Einzelhändlern, den Filialbetrieb zu vereinfachen und die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter zu entfalten.

von Mobile Team Manager

(10 Bewertungen)
Produktdetails
Our whiteboard was a mess of workers, locations, and assets. Piles of paperwork made life hard for our office, while field teams needed answers pronto. So, we built Mobile Team Manager, an all in one application specially designed for field and office to manage scheduling, timesheets, electronic paperwork, workplace compliance, customers, suppliers, reporting and much more. contact us today for a free trial and live demo. Mobile Team Manager is a cloud-based application that allows your office staff and field teams to manage jobs and projects with ease.
Visual Planning is a collaborative planning & scheduling software used to manage all types of resources. Our unique flexibility allows you to track projects, jobs, tasks, customers, work orders, employees, equipment and more in a single tool, so you can focus on what truly matters. Centralizing data helps teams become more efficient. Users can work in collaboration from anywhere and access on mobile devices. Send e-mails/SMS alerts to team members, and connect schedules with personal calendars. Collaborative visual scheduling & planning software to track all types of resources, robust and user-friendly.
Zip Schedules is the simple, easy way to create clear, manageable employee schedules for businesses. It features effortless scheduling, schedule forecasting, time off management, self-maintained employee availability, schedule templates, standard shifts, and employee sharing across multiple sites--all tablet accessible and available on free mobile apps for iPhone and Android. Zip Schedules also offers a powerful team communication center where employee can view schedules and make requests. Employee scheduling application featuring fast setup, easy scheduling, and mobile apps to improve employee communication and management
Produktdetails
Cloud-based workforce management software that schedules your rota automatically, with fully integrated time & attendance, cost control and HR. Rotaready gives you full visibility and greater control over your workforce. We'll save your business money with powerful cost control reporting and live cost of staffing. And we'll save you time with intelligent scheduling that automatically builds the fairest, most cost efficient rota, meeting all your business requirements. Staff rota software that can schedule your rota automatically, with fully integrated time & attendance, cost control and HR.

von Event Workforce Group

(9 Bewertungen)
Produktdetails
Rosterfy encompasses a global-leading, digital workforce management platform called Rosterfy. This innovative product enables event organisers to employ a fully integrated scheduling software for their entire workforce from paid staff to volunteers. It has revolutionised the event industry with the likes of Super Bowl LI, Tough Mudder and World Masters Games utilising the software to streamline their workforce management. A global-leading, digital workforce management platform, enabling event organisers to employ a fully integrated scheduling software.
Produktdetails
Zip Schedules is the simple, easy way to create clear, manageable employee schedules for businesses. It features effortless scheduling, schedule forecasting, time off management, self-maintained employee availability, schedule templates, standard shifts, and employee sharing across multiple sites--all tablet accessible and available on free mobile apps for iPhone and Android. Zip Schedules also offers a powerful team communication center where employee can view schedules and make requests. Employee scheduling application featuring fast setup, easy scheduling, and mobile apps to improve employee communication and management

von Shyft Technologies

(9 Bewertungen)
Produktdetails
Sichere deine Schicht, nimm Stunden dazu, teile Wochenpläne mit anderen und kommuniziere sicher mit deinem Team. Einfach, sicher, kostenlos. Sichere deine Schicht, nimm Stunden dazu, teile Wochenpläne mit anderen und kommuniziere sicher mit deinem Team. Einfach, sicher, kostenlos.
Get full visibility over employees schedules and availabilities over the next periods. See if they are working on client projects, internal projects, or have scheduled days off. Assign projects and tasks to employees and collaborators Set up access rights to provide rights to change schedules only to some specific users. Get more visibility for a better organization and improve on-time delivery Most efficient tool to follow employee schedules, availabilities and to assign projects and tasks in just a few clicks.
InphoniteVoice SaaS is an automated messaging system that can be used to send phone, text, or email messages. These notifications can be used to send appointment reminders, recalls, prescription notices, lab results, and more. InphoniteVoice integrates with virtually any database to transfer information in a secure manner and is completely HIPAA compliant. This cloud-based software requires no additional hardware so you can access it from anywhere. InphoniteVoice Saas is a cloud-based automated appointment reminder system that adapts to the needs of your business.
Produktdetails
FieldComplete is the Leader in operational and CRM Software, an all-in-one solution that gives you complete control over your business with unrivaled automation tools and an easy-to-manage and customizable platform. Our software was created with the support of clients, office personnel, technicians, and contractors in the field who offered real-time feedback that was used to shape the software to best fit each need. A complete Field Service solution with tools to manage work orders, customers, vendors, and in-house technicians.
Voilà! is an employee scheduling platform for medium and large-sized businesses. Gone are the days wasted on the phone finding a replacement for a shift. With Voilà!, employees get to create their work schedule, based on your business needs. Once your business priorities and workflows are set, Voilà! finds the optimal employee for each shift. With employee scheduling becoming a 2-way street, absenteeism is reduced and schedules are built around productivity not convenience. Let time be on your side! Voilà! is an employee scheduling platform that automates and optimizes a manager's entire workforce.

Dienstplan Software & Schichtplaner: Kaufleitfaden

Was sind Dienstplan Softwares und Schichtplaner?

Dienstplan Softwares und Schichtplaner unterstützen kleine Unternehmen bei der Organisierung und Verwaltung von Dienstplänen. Dank dieser Lösungen können sich Nutzer Dienstpläne nebeneinander anzeigen lassen, was die Aufgaben- und Schichtzuweisung je nach Verfügbarkeit der Mitarbeiter vereinfacht.

Darüber hinaus können sich Mitarbeiter nicht nur ihren eigenen Dienstplan in Echtzeit ansehen, sondern auch den Gesamtdienstplan des Teams sowie Änderungen über eine entsprechende Schnittstelle durchführen.

Vorteile von Dienstplan Programmen und Schichtplanern

  • Schnellere Erstellung von Dienstplänen: Die manuelle Erstellung von Dienstplänen ist ein zeitraubender Prozess, der manuelle Verfügbarkeitsabfragen und umfangreiche Dateneingaben notwendig macht. Dienstplan Tools und Schichtplaner enthalten Funktionen, die diesen manuellen Aufwand reduzieren und Managern helfen, Mitarbeiter effizient einzuplanen. Diese Lösungen speichern zum Beispiel Urlaubsinformationen und stellen sicher, dass Mitarbeiter während ihres Urlaubs nicht in der Arbeit eingeplant werden. Außerdem bieten sie anpassbare Dienstplanvorlagen, damit Nutzer nicht jedes Mal, wenn sie einen neuen Plan erstellen, von vorne anfangen müssen.
  • Effizientes Management von Schichtwechseln: Dienstplan Softwares und Schichtplaner unterstützen Nutzer bei der effizienten Verwaltung von Schichtwechseln. Bei unvorhergesehenen Abwesenheiten benachrichtigen diese Systeme Manager über notwendige Personaländerungen und stellen eine Liste der verfügbaren Teammitglieder zur Verfügung, was die Suche nach einem Ersatz erheblich erleichtert. Einige Dienstplan Lösungen und Schichtplaner verfügen auch über mobile Funktionen, mit denen Manager den Planungsprozess auch von unterwegs aus erledigen können.
  • Einhaltung des Arbeitsrechts: Dienstplan Tools und Schichtplaner bieten den Nutzern Berichte über die geplanten Stunden in Echtzeit, kalkulieren Überstunden genau und helfen dabei, sicherzustellen, dass die Überstundenbezahlung mit den gesetzlichen Standards übereinstimmt.

Typische Funktionen von Dienstplan Softwares und Schichtplanern

  • Kalenderverwaltung: Automatische Eintragungen in Mitarbeiterkalender auf der Grundlage ihrer Dienstpläne. Die Kalender werden in Echtzeit aktualisiert, um Dienstplanänderungen zu berücksichtigen.
  • Mitarbeiterdatenbank: Erfassung von Mitarbeiterinformationen wie z. B. demographische Daten, Verfügbarkeit und Rolle innerhalb einer Organisationshierarchie.
  • Schichttausch: Verwaltung von Schichtwechselanträgen anhand der Verfügbarkeit von Mitarbeitern. Einige Dienstplan Programme und Schichtplaner bieten auch ein Portal für die Einreichung von Schichtwechselanträgen.
  • Stempeluhr: Registrierung von Arbeitsbeginn und Arbeitsende der einzelnen Mitarbeiter. Diese Informationen werden zur Berechnung der Löhne anhand der geleisteten Arbeits- und Überstunden herangezogen.
  • Urlaubsverwaltung: Verfolgung von Urlaubsanträgen und Urlaubszeiten von Mitarbeitern.

Tipps für den Kauf von Dienstplan Softwares und Schichtplanern

  • Berichterstattung und Analysen: Dienstplan Anwendungen und Schichtplaner helfen Managern bei der Optimierung ihrer Planungsprozesse. Diese Systeme stellen Berichte zur Verfügung, mit denen kleine Unternehmen ihre Mitarbeiterführungsstrategien gestalten können. Berichte über die Schichtdauer können zum Beispiel dazu beitragen, Überstunden zu reduzieren, da Manager die Arbeitsauslastung der Mitarbeiter effizient in Echtzeit verfolgen können. Berichte über die Arbeitsauslastung helfen dem Management auch bei Einstellungsentscheidungen. Kleine Unternehmen sollten sich vor einem endgültigen Kauf die Berichtsfunktionalität der Produkte ansehen.
  • Mobiler Zugriff: Aufgrund des zunehmenden Mobilisierungstrends beim Personal kleiner Unternehmen werden mobile Apps zu einem zentralen Bestandteil des Geschäftsbetriebs. Dieser Trend erhöht die Nachfrage nach mobilen Apps bei Dienstplan Softwares und Schichtplanern. Sowohl Mitarbeiter als auch Manager profitieren vom Einsatz solcher Apps. Mitarbeiter können zum Beispiel ihre Manager benachrichtigen, wenn sie nicht verfügbar sind, sodass die Manager den Dienstplan so schnell wie möglich umstellen können. Dank der Apps können sich Mitarbeiter auch ihre Zeitpläne ansehen, wenn sie remote arbeiten. Unternehmen mit einer mobilen Belegschaft oder mit der Absicht, eine solche zu bilden, sollten sich nach Produkten umsehen, die eine mobile App-Funktionalität bieten.
  • Künstliche Intelligenz (KI) ist die nächste große Entwicklung im Bereich Dienstplan Software und Schichtplaner: KI ist eine zukunftsweisende Technologie für kleine Unternehmen, die zur Steigerung der Effizienz in den verschiedenen Geschäftsbereichen beiträgt. Eine optimierte Erstellung von Dienstplänen ist ein solcher Bereich, in dem KI helfen kann. Kleine Unternehmen wissen, dass ein Personalüberschuss zu einer verminderten Mitarbeiterproduktivität führt, während ein Personalmangel mit hohen Kosten verbunden ist. KI-basierte Algorithmen ermöglichen es den Dienstplan Programmen und Schichtplanern, optimale Dienstpläne anhand von Kriterien wie Schichtdauer, Urlaub und Projektpriorität zu erarbeiten.
  • Chatbots sollen grundlegende Anforderungen an die Dienstplanerstellung übernehmen: Chatbots werden in kleinen Unternehmen zunehmend beliebter. Einer Untersuchung von Capterra zufolge verwenden 68 % der Kleinunternehmen Chatbots oder planen, sie im Jahr 2020 einzuführen. Chatbots finden sich bereits in Dienstplan Softwares und im Schichtplanern wieder. Unternehmen haben mit der Entwicklung von Chatbots begonnen, die auf grundlegende Anfragen der Mitarbeiter zu ihrem Dienstplan reagieren können. Ein Beispiel dafür sind Chatbots, die Krankmeldungsanträge verwalten, indem sie den Mitarbeitern eine Reihe von Fragen stellen und die daraus gewonnenen Informationen zur Genehmigung an die Manager weiterleiten.