Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Content Marketing Software

Content-Marketing-Tools automatisieren die Prozesse zur Erstellung, Veröffentlichung und Verfolgung des ROI von Content Marketingkampagnen. Funktionen einer Content-Marketing-Software umfassen Workflow-Management, kollaboratives Editieren, zeitgesteuertes Publizieren, SEO-Analysen und Integration in soziale Netzwerke.

Österreich Lokale Produkte anzeigen

272 Ergebnisse

Österreich Lokales Produkt
Eine Content-Supply-Chain-Plattform, die dir das Erstellen, Verwalten, Verteilen und Interagieren mit Marketing- und Produktinhalten ermöglicht. Erfahre mehr über CELUM
Eine Content-Supply-Chain-Plattform, mit der Marketingteams riesige Mengen an Brand- und Produktinhalten erstellen, verwalten, weiterleiten und zur Anregung verwenden können. Die innovativen Produkte von CELUM wurden sorgfältig entwickelt, um die Kollaboration an Inhalten zu rationalisieren, ein Digital-Asset-Management in großem Maßstab zu ermöglichen und das komplexe Produktinhaltsmanagement zu optimieren. Erfahre mehr über CELUM

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
facelift bietet eine vielseitige Lösung, mit der du alle Social-Media-Inhalte zentral und effizient verwalten kannst. Erfahre mehr über facelift
facelift ist ein führendes Tool für Content-Marketing-Management. Die Software hilft dir, deine Content-Marketing-Aktivitäten auf allen relevanten Kanälen zentral und effizient mithilfe eines innovativen Tools zu verwalten. Geeignet für alle Unternehmensgrößen an jedem Standort, mit aktiven Nutzern in über 50 Ländern weltweit. Mit facelift können Markenunternehmen, Agenturen und öffentliche Institutionen ihre Geschäftsziele erfolgreich erreichen. Das Tool ist nach ISO 27001 zertifiziert. Erfahre mehr über facelift

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Erfahre mehr über Fonto
Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Die Zukunft der Dokumente. Mit Fonto wird die Erstellung strukturierter Inhalte zum Kinderspiel: Mit dieser Lösung können Fachexperten unternehmenskritische Dokumente erstellen, bearbeiten und überprüfen. Fehlerlos, schnell und effizient. Erfahre mehr über Fonto

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
Erstelle, verwalte und erweitere deine Online-Präsenz für dein Unternehmen, deinen Blog, deinen Shop und vieles mehr mit Wix.
Wix ist die führende Plattform für die Erstellung von Websites. Egal, ob du Einsteiger oder fortgeschritten bist – hier findest du alles, was du brauchst, um deine Online-Präsenz aufzubauen. Gestalte ein nahtloses Benutzererlebnis mit intuitiven Designfunktionen und schneller Webperformance. Vertraue auf eine zuverlässige Infrastruktur und Sicherheitsfunktionen auf höstem Niveau, um die Daten deiner Besucher zu schützen und deine Website stets am Laufen zu halten. Vergrößere deine Reichweite mit Marketingkampagnen und SEO-Tools und nutze Statistiken, um fundierte Entscheidungen für den Erfolg deines Unternehmens zu treffen. Erfahre mehr über Wix

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
monday.com ist eine anpassbare No-Code-Plattform, mit der du Content-Marketing für alle Kanäle mühelos planen, erstellen und verteilen kannst.
Verwende monday.com, um Content-Marketing für alle Kanäle einfach zu planen, zu erstellen und zu verteilen. Diese vollständig anpassbare No-Code-Plattform bietet Vorlagen für alles, von der Inhaltsplanung über Social-Media- und E-Mail-Marketing bis hin zu Automatisierungen, um Workflows zu rationalisieren und Zeit zu sparen, sowie einfache Kollaboration in Echtzeit. Integrationen ermöglichen es dir, weiterhin mit Tools und Anwendungen zu arbeiten, die du bereits schätzt. Visuelle Dashboards bieten eine einfache Übersicht, und die Nachverfolgung und Berichterstattung helfen dir bei der Analyse von Fortschritten und Ergebnissen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert, dass du deine Social-Media-Präsenz aufbauen kannst, ohne dir Gedanken über Einrichtung, Schulung, variable Kosten usw. machen zu müssen. Die Software ist einfach gehalten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So einfach, dass du innerhalb von Minuten loslegen kannst. Erfahre mehr über Zoho Social

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
Wrike ist eine Arbeitsmanagementplattform mit Content-Marketing-Funktionen wie Kampagnenvorlagen, nutzerdefinierten Anforderungsformularen und Überprüfungstools.
Wrike ist eine Content-Marketing-Plattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Automatisiere den kreativen Prozess mit leistungsstarker Software, die sich auf die Bedürfnisse deines Teams zuschneiden lässt. Rationalisiere eingehende Aufgaben mit nutzerdefinierten Anfrageformularen, die automatisch Teammitglieder zuweisen. Beschleunige Genehmigungen und erstelle ein einziges Feedback-Protokoll für deine digitalen Assets. Verwende anpassbare Vorlagen und Berichte, um Kampagnen zu erstellen und den Fortschritt zu verfolgen. Verbessere dein Content-Marketing und steigere den ROI mit der All-in-one-Software von Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst. Erfahre mehr über Semrush

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
Writesonic ist ein KI-gestützter Schreibassistent, mit dem jeder alles schreiben und überall veröffentlichen kann.
Writesonic ist eine KI-gestützte Schreibplattform mit der Mission, jeden in die Lage zu versetzen, jede Form von Inhalt zehnmal schneller zu erstellen. Funktioniert ähnlich fürs Schreiben wie Canva, mit Tools, die den Prozess des Erstellens, Bearbeitens und Veröffentlichens von SEO-optimierten Artikeln, Blog-Posts, Anzeigen, Zielseiten, E-Commerce-Produktbeschreibungen, Social-Media-Posts und vielen anderen Formen von Inhalten vereinfachen. Die Lösung erhielt über 10.000 Fünf-Sterne-Bewertungen auf G2, TrustPilot und Capterra. Erfahre mehr über Writesonic

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
Ein KI-Copywriting-Assistent, mit der Texter ihre Schreibblockade überwinden und beim Schreiben und Kopieren viel Zeit sparen können.
Schreibe bessere Kopien mit künstlicher Intelligenz. Conversion.ai hilft Werbetextern, Vermarktungsteams und Unternehmern dabei, ihre Schreibblockade zu überwinden und schnell hochkonvertierende Kopien zu erstellen. Die KI von Jarvis kann deine Facebook-Anzeigen, Marketing-E-Mails, Website-Texte, Inhalte und vieles mehr schreiben. Funktioniert auch mit Nischenbranchen und -produkten. Mit Jarvis wird deine Arbeit zum Kinderspiel. Erfahre mehr über Jasper

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
Spare Zeit beim Verwalten deiner sozialen Medien. Plane, veröffentliche und analysiere alle deine Beiträge an einem Ort.
Buffer ist eine intuitive, optimierte Social-Media-Management-Plattform, auf die Marken, Unternehmen, Agenturen und Einzelpersonen vertrauen, um ein bedeutsames Engagement und Ergebnisse in den sozialen Medien zu erzielen. Eine Reihe von Produkten für Veröffentlichungen, Engagement, Analyse und Teamzusammenarbeit wird angeboten. Diese Produkte werden sorgfältig geprüft und sorgfältig verfeinert, um Vermarktern und Teams in den sozialen Medien dabei zu helfen, effizienter und effektiver zu arbeiten. Erfahre mehr über Buffer

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Planung, Ausführung und Erbringung großartiger Arbeit und außergewöhnlicher Kundenerlebnisse unterstützt.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und Planung, Zuweisung und Ausführung sowie zur Erbringung und Messung von Arbeit in einer Vielzahl von Anwendungsfällen für Organisationen jeder Größe und Branche. Mit Workfront können diese Organisationen die richtige Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und messbare Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
SharpSpring bietet eine leistungsstarke, flexible Marketingautomatisierung mit vollständig integriertem CRM- und Social-Media-Marketing für Agenturen und KMUs.
SharpSpring ist eine umfassende Plattform für Umsatzsteigerung, die mit Funktionen zur Vertriebs- und Marketingautomatisierung ausgestattet ist. Die Anwendung ist eine flexible Plattform und bietet leistungsstarkes, verhaltensbasiertes E-Mail-Marketing, native oder Drittanbieter-CRM-Integration, Social-Management-Tools, Builder für Zielseiten und Blogs, universelle CMS-Kompatibilität und Integration mit Hunderten von Anwendungen. SharpSpring kostet in der Regel weniger als ein Drittel als andere Plattformen und bietet Marketingagenturen ein spezielles Partnerprogramm. Erfahre mehr über Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring)

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
Erstelle und sende personalisiertes E-Mail-Marketing, Newsletter und SMS-Kampagnen in wenigen Minuten mit vorgefertigten Vorlagen für deinen Online-Shop.
Das All-in-one-Tool für E-Mail-Marketing, Newsletter und SMS von Omnisend wird von mehr als 80.000 E-Commerce-Unternehmen eingesetzt und automatisiert dein Marketing über die gesamte Customer Journey hinweg. So wird die richtige Zielgruppe mit der richtigen Nachricht zur richtigen Zeit erreicht. Erstelle schnell professionelle und ansprechende Kampagnen, um Käufer mit aufgegebenen Warenkörben zu erreichen, Upselling mit Produktempfehlungen durchzuführen und neue Abonnenten mit einem Rabattcode und mehr zu begrüßen. Lässt sich einfach mit einem Klick in Shopify, BigCommerce, WooCommerce, Wix und mehr integrieren. Erfahre mehr über Omnisend

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
ContentStudio ist ein datengesteuertes Social-Media- und Content-Marketing-Tool, mit dem du ansprechende Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst.
ContentStudio ist ein vielseitiges Social-Media-Marketing- und Content-Marketing-Tool, mit dem du die besten Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst. Die Anwendung verfügt über eine Reihe von Produkten für die Erkennung, Veröffentlichung, Planung, Analyse und Automatisierung von Inhalten, um Social-Media-Marketing-Teams bei einer effizienten Arbeit und Zusammenarbeit zu unterstützen. Das Tool ist perfekt, um trendige Inhalte zu entdecken, mehrere Social-Media-Netzwerke zu verwalten, Beiträge mit zeitlosem Charakter zu recyceln, die Leistung zu analysieren, im Team zusammenzuarbeiten und vieles mehr. Erfahre mehr über ContentStudio

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
Plane, organisiere und verteile deine sozialen Inhalte und Kampagnen mühelos mit einer Cross-Network-Planung für soziale Medien. | Teste Sprout kostenlos.
Sprout Social bietet leistungsfähige Social-Content-Management-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Sprout ermöglicht es Marken, Social Publishing, Asset-Management, Genehmigungsworkflows, Inhaltsplanung und vieles mehr zu vereinfachen. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
Peppertype hilft dir, mehr Ideen für deinen nächsten Blog-Post, deine nächste Produkteinführung oder deine nächste Werbekampagne zu generieren. Die Lösung basiert auf der GPT3-Technologie.
Peppertype ist eine auf künstlicher Intelligenz basierende Lösung, die qualitativ hochwertige Inhalte für Unternehmen erstellt. Unternehmen verwenden Peppertype für die Erstellung von Anzeigentexten für Suchmaschinen, soziale Anzeigen und Kreativmaterial, was Plagiarismus- und Grammatikprobleme löst. Die Anwendung fördert zudem die Entwicklung von Inhaltsideen und festigt eine Vordenkerposition auf allen sozialen Kanälen. Erfahre mehr über Peppertype

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
Campaign Monitor ist der führende Anbieter von professionellem E-Mail-Marketing und von Automatisierungssoftware für wachsende Unternehmen.
Registriere Dich kostenlos und starte Deine erste Email sofort. Erstelle pixelgenaue Designs mit unseren Drag-and-Drop-Tools und nutze relevante, leistungsstarke Automatisierungs-Workflows, um personalisierte E-Mails zu senden. Entwerfe schöne, auf die Marke abgestimmte und personalisierte E-Mails mit unserem Email-Ersteller, die in jedem Posteingang , auf jedem Gerät unglaublich aussehen. Mit unseren Listen-Management-Tools kannst Du Deine Abonnenten mit Leichtigkeit verwalten und Segmente basierend auf Deinen eigenen Kriterien aufbauen. Erfahre mehr über Campaign Monitor by Marigold

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
Einfacher Social-Media-Kalender. Erstellung, Optimierung, Vorschau & Planung von Posts für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, G + & LinkedIn.
Loomly ist ein einfaches Social-Media-Kalender-Tool für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Google+ und LinkedIn, hilft einzelnen Personen und Teams dank einer intuitiven Benutzeroberfläche und innovativen Funktionen einschließlich Post-Ideen, Live-Post Tipps zur Optimierung, Post-Vorschauen, Workflow-Genehmigung, automatisierter Terminplanung und Analytik. Loomly ist als Web-Plattform erhältlich, mit nativen mobilen Anwendungen (iOS und Android). Erfahre mehr über Loomly

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
Erstelle digitale Erlebnisse und Inhalte, passe sie an und stelle sie bereit – in kürzester Zeit.
Lerne Salesforce CMS (Content-Management-System) kennen, die einzige digitale Erlebnisplattform, die auf einem der größten CRM-Systeme aufbaut, damit du die Marketing-Journey über mehrere Kanäle hinweg problemlos erweitern kannst. Mit Inhaltsvorlagen und Visualisierung ist es einfacher denn je, Inhalte marken- und regionsübergreifend zu entwickeln und zu verwalten. Nutzer können in Sekundenschnelle Werbe-E-Mails, soziale Netzwerke, Banner und Blog-Posts erstellen, veröffentlichen und aktualisieren. Erstelle Inhalte an einem Ort. Liefere diese überallhin. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams. Erfahre mehr über Brandfolder

Funktionen

  • SEO-Management
  • Redaktionskalender
  • Kampagnenmanagement
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundenspezifisches Branding