Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Content Marketing Software

Content-Marketing-Tools automatisieren die Prozesse zur Erstellung, Veröffentlichung und Verfolgung des ROI von Content Marketingkampagnen. Funktionen einer Content-Marketing-Software umfassen Workflow-Management, kollaboratives Editieren, zeitgesteuertes Publizieren, SEO-Analysen und Integration in soziale Netzwerke.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Content Marketing Software

Österreich Lokale Produkte anzeigen
276 Ergebnisse
facelift bietet eine vielseitige Lösung, mit der du alle Social-Media-Inhalte zentral und effizient verwalten kannst. Erfahre mehr über facelift
facelift ist ein führendes Tool für Content-Marketing-Management. Die Software hilft dir, deine Content-Marketing-Aktivitäten auf allen relevanten Kanälen zentral und effizient mithilfe eines innovativen Tools zu verwalten. Geeignet für alle Unternehmensgrößen an jedem Standort, mit aktiven Nutzern in über 50 Ländern weltweit. Mit facelift können Markenunternehmen, Agenturen und öffentliche Institutionen ihre Geschäftsziele erfolgreich erreichen. Das Tool ist nach ISO 27001 zertifiziert. Erfahre mehr über facelift

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
Ein schnelleres, reibungsloseres Headless-CMS, das dir die Entwicklung in deinem bevorzugten Framework ermöglicht. Marketingteams lieben die UI. Führungskräfte lieben die Preise. Erfahre mehr über Butter CMS
Suchst du nach einem schnelleren, reibungsloseren CMS (Content Management System), das dir die Entwicklung in deinem bevorzugten Framework ermöglicht? ButterCMS ist so intuitiv, dass dein Marketingteam es gerne benutzen wird, und so erschwinglich, dass deine Führungskräfte erleichtert aufatmen können. Der Anbieter glaubt an: Microservices, API-First, Cloud-Hosting und Headless. Die intuitive UI wird dir einen täglichen Vorteil geben. Durch die schnelle Implementierung kannst du mithilfe des Anbieters dein CMS in einen Wettbewerbsvorteil verwandeln. Erstelle bessere Inhalte mit Butter. Erfahre mehr über Butter CMS

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
OrchestraCMS ist eine Content- und Digital-Experience-Plattform, die vollständig auf Salesforce aufbaut und deine Website und dein Intranet unterstützt. Erfahre mehr über OrchestraCMS
OrchestraCMS ist eine Content- und Digital-Experience-Plattform, die vollständig auf Salesforce aufbaut. OrchestraCMS hilft Salesforce-Kunden dabei, überzeugende digitale Erlebnisse für ihre Kunden, Partner und Mitarbeitenden zu schaffen und Inhalte mit Unternehmensdaten, Prozessen und Anwendungen über jeden Kanal bzw. jedes Gerät hinweg zu kombinieren. Erfahre mehr über OrchestraCMS

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
Eine Plattform für interaktive Inhalte, die es Marketingfachleuten ermöglicht, interaktive Erlebnisse in großem Umfang zu schaffen, ohne auch nur eine Zeile Code zu schreiben. Erfahre mehr über Dot.vu
Dot.vu ist eine Plattform für interaktive Inhalte, die es Marketingfachleuten ermöglicht, interaktive Erlebnisse in großem Umfang zu schaffen, ohne auch nur eine Zeile Code zu schreiben. Mit dieser Plattform kannst du Marketing-Spiele, Quiz, Rechner, interaktive Videos, interaktive Flipbooks, geführte Verkaufserlebnisse und vieles mehr kreieren. Verwende eine Vorlage, passe sie an, binde sie ein, bewerbe sie und beobachte, wie die Leads eintrudeln. Einfacher geht es nicht. Darüber hinaus ist es ganz einfach, wertvolle Zero-Party-Daten zu sammeln. Erfahre mehr über Dot.vu

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Erfahre mehr über Fonto
Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Die Zukunft der Dokumente. Mit Fonto wird die Erstellung strukturierter Inhalte zum Kinderspiel: Mit dieser Lösung können Fachexperten unternehmenskritische Dokumente erstellen, bearbeiten und überprüfen. Fehlerlos, schnell und effizient. Erfahre mehr über Fonto

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
Österreich Lokales Produkt
Eine Content-Supply-Chain-Plattform, die dir das Erstellen, Verwalten, Verteilen und Interagieren mit Marketing- und Produktinhalten ermöglicht. Erfahre mehr über CELUM
Eine Content-Supply-Chain-Plattform, mit der Marketingteams riesige Mengen an Marketing- und Produktinhalten erstellen, verwalten, weiterleiten und zur Interaktion mit ihrer Zielgruppe nutzen können. Die innovativen Produkte von CELUM wurden sorgfältig darauf ausgelegt, die Kollaboration an Inhalten zu vereinfachen, ein Digital-Asset-Management in großem Maßstab zu ermöglichen und das komplexe Content-Management für Produkte zu optimieren. Erfahre mehr über CELUM

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
Ein KI-gestützter Schreibbegleiter, der Ideen in klare, überzeugende und authentische Texte umwandelt. Erfahre mehr über Wordtune
Wordtune ist ein Schreibbegleiter, der dir hilft, genau das zu sagen, was du meinst. Die Lösung basiert auf fortschrittlicher KI, die in Echtzeit Neuformulierungen deiner Sätze erzeugt und deine Ideen in überzeugende, ansprechende und authentische Texte verwandelt. Wordtune behält die Bedeutung deines Satzes bei und verbessert gleichzeitig Ton, Wortwahl und Fluss. Erfahre mehr über Wordtune

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Mailchimp ist die Nummer 1 im Bereich E-Mail-Marketing und Automatisierung für wachsende Unternehmen. Mit erstklassigen Marketingtechnologien, preisgekröntem Kundensupport, inspirierenden Inhalten und datenbasierten Empfehlungen unterstützen wir Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Gründung, dem Aufbau und der Expansion. Über 12 Millionen Unternehmen – darunter TEDTalks, Shutterstock, Boston Market und Nikon India – vertrauen auf Mailchimp, um durch E-Mails Umsatz zu generieren, ihre Zielgruppen zu vergrößern und effektive Multichannel-Marketingkampagnen zu entwickeln. Erfahre mehr über Mailchimp

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
Erstelle, verwalte und erweitere deine Online-Präsenz für dein Unternehmen, deinen Blog, deinen Shop und vieles mehr mit Wix.
Wix ist die führende Plattform für die Erstellung von Websites. Egal, ob du Einsteiger oder fortgeschritten bist – hier findest du alles, was du brauchst, um deine Online-Präsenz aufzubauen. Gestalte ein nahtloses Benutzererlebnis mit intuitiven Designfunktionen und schneller Webperformance. Vertraue auf eine zuverlässige Infrastruktur und Sicherheitsfunktionen auf höstem Niveau, um die Daten deiner Besucher zu schützen und deine Website stets am Laufen zu halten. Vergrößere deine Reichweite mit Marketingkampagnen und SEO-Tools und nutze Statistiken, um fundierte Entscheidungen für den Erfolg deines Unternehmens zu treffen. Erfahre mehr über Wix

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
monday.com ist eine anpassbare No-Code-Plattform, mit der du Content-Marketing für alle Kanäle mühelos planen, erstellen und verteilen kannst.
Verwende monday.com, um Content-Marketing für alle Kanäle einfach zu planen, zu erstellen und zu verteilen. Diese vollständig anpassbare No-Code-Plattform bietet Vorlagen für alles, von der Inhaltsplanung über Social-Media- und E-Mail-Marketing bis hin zu Automatisierungen, um Workflows zu rationalisieren und Zeit zu sparen, sowie einfache Kollaboration in Echtzeit. Integrationen ermöglichen es dir, weiterhin mit Tools und Anwendungen zu arbeiten, die du bereits schätzt. Visuelle Dashboards bieten eine einfache Übersicht, und die Nachverfolgung und Berichterstattung helfen dir bei der Analyse von Fortschritten und Ergebnissen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert, dass du deine Social-Media-Präsenz aufbauen kannst, ohne dir Gedanken über Einrichtung, Schulung, variable Kosten usw. machen zu müssen. Die Software ist einfach gehalten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So einfach, dass du innerhalb von Minuten loslegen kannst. Erfahre mehr über Zoho Social

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
Wrike ist eine Arbeitsmanagementplattform mit Content-Marketing-Funktionen wie Kampagnenvorlagen, nutzerdefinierten Anforderungsformularen und Überprüfungstools.
Wrike ist eine Content-Marketing-Plattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Automatisiere den kreativen Prozess mit leistungsstarker Software, die sich auf die Bedürfnisse deines Teams zuschneiden lässt. Rationalisiere eingehende Aufgaben mit nutzerdefinierten Anfrageformularen, die automatisch Teammitglieder zuweisen. Beschleunige Genehmigungen und erstelle ein einziges Feedback-Protokoll für deine digitalen Assets. Verwende anpassbare Vorlagen und Berichte, um Kampagnen zu erstellen und den Fortschritt zu verfolgen. Verbessere dein Content-Marketing und steigere den ROI mit der All-in-one-Software von Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst. Erfahre mehr über Semrush

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
Writesonic ist ein KI-gestützter Schreibassistent, mit dem jeder alles schreiben und überall veröffentlichen kann.
Writesonic ist eine KI-gestützte Schreibplattform mit der Mission, jeden in die Lage zu versetzen, jede Form von Inhalt zehnmal schneller zu erstellen. Funktioniert ähnlich fürs Schreiben wie Canva, mit Tools, die den Prozess des Erstellens, Bearbeitens und Veröffentlichens von SEO-optimierten Artikeln, Blog-Posts, Anzeigen, Zielseiten, E-Commerce-Produktbeschreibungen, Social-Media-Posts und vielen anderen Formen von Inhalten vereinfachen. Die Lösung erhielt über 10.000 Fünf-Sterne-Bewertungen auf G2, TrustPilot und Capterra. Erfahre mehr über Writesonic

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
Ein KI-Copywriting-Assistent, mit der Texter ihre Schreibblockade überwinden und beim Schreiben und Kopieren viel Zeit sparen können.
Schreibe bessere Kopien mit künstlicher Intelligenz. Conversion.ai hilft Werbetextern, Vermarktungsteams und Unternehmern dabei, ihre Schreibblockade zu überwinden und schnell hochkonvertierende Kopien zu erstellen. Die KI von Jarvis kann deine Facebook-Anzeigen, Marketing-E-Mails, Website-Texte, Inhalte und vieles mehr schreiben. Funktioniert auch mit Nischenbranchen und -produkten. Mit Jarvis wird deine Arbeit zum Kinderspiel. Erfahre mehr über Jasper

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
Spare Zeit beim Verwalten deiner sozialen Medien. Plane, veröffentliche und analysiere alle deine Beiträge an einem Ort.
Buffer ist eine intuitive, optimierte Social-Media-Management-Plattform, auf die Marken, Unternehmen, Agenturen und Einzelpersonen vertrauen, um ein bedeutsames Engagement und Ergebnisse in den sozialen Medien zu erzielen. Eine Reihe von Produkten für Veröffentlichungen, Engagement, Analyse und Teamzusammenarbeit wird angeboten. Diese Produkte werden sorgfältig geprüft und sorgfältig verfeinert, um Vermarktern und Teams in den sozialen Medien dabei zu helfen, effizienter und effektiver zu arbeiten. Erfahre mehr über Buffer

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Planung, Ausführung und Erbringung großartiger Arbeit und außergewöhnlicher Kundenerlebnisse unterstützt.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und Planung, Zuweisung und Ausführung sowie zur Erbringung und Messung von Arbeit in einer Vielzahl von Anwendungsfällen für Organisationen jeder Größe und Branche. Mit Workfront können diese Organisationen die richtige Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und messbare Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
Erstelle und sende personalisiertes E-Mail-Marketing, Newsletter und SMS-Kampagnen in wenigen Minuten mit vorgefertigten Vorlagen für deinen Online-Shop.
Das All-in-one-Tool für E-Mail-Marketing, Newsletter und SMS von Omnisend wird von mehr als 80.000 E-Commerce-Unternehmen eingesetzt und automatisiert dein Marketing über die gesamte Customer Journey hinweg. So wird die richtige Zielgruppe mit der richtigen Nachricht zur richtigen Zeit erreicht. Erstelle schnell professionelle und ansprechende Kampagnen, um Käufer mit aufgegebenen Warenkörben zu erreichen, Upselling mit Produktempfehlungen durchzuführen und neue Abonnenten mit einem Rabattcode und mehr zu begrüßen. Lässt sich einfach mit einem Klick in Shopify, BigCommerce, WooCommerce, Wix und mehr integrieren. Erfahre mehr über Omnisend

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
SharpSpring bietet eine leistungsstarke, flexible Marketingautomatisierung mit vollständig integriertem CRM- und Social-Media-Marketing für Agenturen und KMUs.
SharpSpring ist eine umfassende Plattform für Umsatzsteigerung, die mit Funktionen zur Vertriebs- und Marketingautomatisierung ausgestattet ist. Die Anwendung ist eine flexible Plattform und bietet leistungsstarkes, verhaltensbasiertes E-Mail-Marketing, native oder Drittanbieter-CRM-Integration, Social-Management-Tools, Builder für Zielseiten und Blogs, universelle CMS-Kompatibilität und Integration mit Hunderten von Anwendungen. SharpSpring kostet in der Regel weniger als ein Drittel als andere Plattformen und bietet Marketingagenturen ein spezielles Partnerprogramm. Erfahre mehr über Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring)

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
Erstelle mit Visme ansprechende Präsentationen und Infografiken mit Einblicken, Analysen und Zusammenarbeit für dich selbst oder dein Team.
Visme transformiert die Art, wie du interessante Präsentationen erstellst und teilst. Das einzige System kombiniert einen intuitiven, einfach zu verwendenden Presentation-Builder mit Tausenden von Assets und vollständig anpassbaren Vorlagen mit leistungsstarken Funktionen für Zusammenarbeit, Analyse und Bereitstellung in einer benutzerfreundlichen Cloud-basierten App. Arbeite einzeln oder als Team. Veröffentliche online, binde es in deine Website ein oder lade es herunter, um es offline zu verwenden. Erfahre mehr über Visme

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement
ContentStudio ist ein datengesteuertes Social-Media- und Content-Marketing-Tool, mit dem du ansprechende Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst.
ContentStudio ist ein vielseitiges Social-Media-Marketing- und Content-Marketing-Tool, mit dem du die besten Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst. Die Anwendung verfügt über eine Reihe von Produkten für die Erkennung, Veröffentlichung, Planung, Analyse und Automatisierung von Inhalten, um Social-Media-Marketing-Teams bei einer effizienten Arbeit und Zusammenarbeit zu unterstützen. Das Tool ist perfekt, um trendige Inhalte zu entdecken, mehrere Social-Media-Netzwerke zu verwalten, Beiträge mit zeitlosem Charakter zu recyceln, die Leistung zu analysieren, im Team zusammenzuarbeiten und vieles mehr. Erfahre mehr über ContentStudio

Funktionen

  • SEO-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Redaktionskalender
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kampagnenmanagement