Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Content Marketing Software

Österreich Lokale Produkte anzeigen
251 Ergebnisse
facelift bietet eine vielseitige Lösung, mit der du alle Social-Media-Inhalte zentral und effizient verwalten kannst. Erfahre mehr über facelift
facelift ist ein führendes Tool für Content-Marketing-Management. Die Software hilft dir, deine Content-Marketing-Aktivitäten auf allen relevanten Kanälen zentral und effizient mithilfe eines innovativen Tools zu verwalten. Geeignet für alle Unternehmensgrößen an jedem Standort, mit aktiven Nutzern in über 50 Ländern weltweit. Mit facelift können Markenunternehmen, Agenturen und öffentliche Institutionen ihre Geschäftsziele erfolgreich erreichen. Das Tool ist nach ISO 27001 zertifiziert. Erfahre mehr über facelift

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Publitas kombiniert eine leistungsstarke Plattform und strategische Partnerschaft, um Online-Content-Lösungen für die heutige Einzelhandelslandschaft bereitzustellen. Erfahre mehr über Publitas
Publitas kombiniert eine leistungsstarke Plattform und strategische Partnerschaft, um Online-Content-Lösungen für die heutige Einzelhandelslandschaft bereitzustellen. Erlaube deinen Kunden, deine Kataloge zu entdecken und sich inspirieren zu lassen, indem du sie online veröffentlichst. Über 1.600 Einzelhändler wie IKEA, Aldi, Carrefour und Staples verwenden Publitas. Käufer können deine Produkte von jedem Gerät aus und zu jeder Zeit durchstöbern, erhalten personalisierte dynamische Kataloge und können direkt auf der Website einkaufen. Erfahre mehr über Publitas

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Erfahre mehr über Fonto
Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Die Zukunft der Dokumente. Mit Fonto wird die Erstellung strukturierter Inhalte zum Kinderspiel: Mit dieser Lösung können Fachexperten unternehmenskritische Dokumente erstellen, bearbeiten und überprüfen. Fehlerlos, schnell und effizient. Erfahre mehr über Fonto

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
yawave ist eine Cloud-basierte User Interaction Suite, die Content und User miteinander verbindet. Erfahre mehr über yawave
yawave ist eine Cloud-basierte User Interaction Suite, die Content und User miteinander verbindet. Mit dem Content Hub können Inhalte zentral erstellt, verwaltet und kanalübergreifend veröffentlicht werden. Mit der User Platform werden Kontakte zu einer aktiven, loyalen Community entwickelt. Dies fördert Kundentreue, Interaktionen, Comtent-Effizienz, die Bekanntheit und die Umsatzziele. Die Java/React-basierte Software-Suite wird als SaaS-Lösung angeboten. Das Tool Set umfasst Kontakt- und Community-Management sowie einen Content Editor. Erfahre mehr über yawave

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Führe reibungslose Launches durch und führe eine klare Kommunikation, indem du Trello verwendest, um zu sehen, welche Aufgaben im Zeitplan liegen und welche Inhalte als Nächstes anstehen.
Von der Planung einer Markteinführung über den Inhalt des redaktionellen Kalenders bis hin zu Tagesordnungen und allem dazwischen hilft Trello deinen Marketingteams, mehr zu erreichen. Trello ist eine Kommandozentrale, die all deine Aufgaben und Tools verbindet, um Statusaktualisierungen und Fälligkeitstermine anzuzeigen, und die dir einen schnellen Austausch von Kommentaren mit Teamkollegen ermöglicht. Hänge Dateien und Tickets aus anderen Anwendungen wie Google Docs und Salesforce an, damit alles zusammenbleibt. Sorge für reibungslose Markteinführungen und halte dein gesamtes Marketingteam auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Die Freiheit, Deine eigene beeindruckende eCommerce-Website genau so zu erhalten, wie Du möchtest - kostenlos.
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Website bauen kannst: Wix Artificial Design-Intelligence, Wix Editor & Wix-Code. Egal, ob Du eine Website zum ersten Mal erstellst, oder ein Profi bist, wir haben das Richtige für Dich. Wix ADI baut Dir eine einzigartige Website mit professionellen Texten, Bildern und vielem mehr. Wix Editor bietet Dir totale Gestaltungsfreiheit mit erweiterter Funktionalität und einfachem Drag & Drop. Und mit Wix-Code, kannst Du eine moderne Website & Web-Anwendungen erstellen. Erfahre mehr über Wix

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
monday.com ist eine anpassbare No-Code-Plattform, mit der du Content-Marketing für alle Kanäle mühelos planen, erstellen und verteilen kannst.
Verwende monday.com, um Content-Marketing für alle Kanäle einfach zu planen, zu erstellen und zu verteilen. Diese vollständig anpassbare No-Code-Plattform bietet Vorlagen für alles, von der Inhaltsplanung über Social-Media- und E-Mail-Marketing bis hin zu Automatisierungen, um Workflows zu rationalisieren und Zeit zu sparen, sowie einfache Kollaboration in Echtzeit. Integrationen ermöglichen es dir, weiterhin mit Tools und Anwendungen zu arbeiten, die du bereits schätzt. Visuelle Dashboards bieten eine einfache Übersicht, und die Nachverfolgung und Berichterstattung helfen dir bei der Analyse von Fortschritten und Ergebnissen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Wrike ist eine Arbeitsmanagementplattform mit Content-Marketing-Funktionen wie Kampagnenvorlagen, nutzerdefinierten Anforderungsformularen und Überprüfungstools.
Wrike ist eine Content-Marketing-Plattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Automatisiere den kreativen Prozess mit leistungsstarker Software, die sich auf die Bedürfnisse deines Teams zuschneiden lässt. Rationalisiere eingehende Aufgaben mit nutzerdefinierten Anfrageformularen, die automatisch Teammitglieder zuweisen. Beschleunige Genehmigungen und erstelle ein einziges Feedback-Protokoll für deine digitalen Assets. Verwende anpassbare Vorlagen und Berichte, um Kampagnen zu erstellen und den Fortschritt zu verfolgen. Verbessere dein Content-Marketing und steigere den ROI mit der All-in-one-Software von Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst. Erfahre mehr über Semrush

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Ein KI-Copywriting-Assistent, mit der Texter ihre Schreibblockade überwinden und beim Schreiben und Kopieren viel Zeit sparen können.
Schreibe bessere Kopien mit künstlicher Intelligenz. Conversion.ai hilft Werbetextern, Vermarktungsteams und Unternehmern dabei, ihre Schreibblockade zu überwinden und schnell hochkonvertierende Kopien zu erstellen. Die KI von Jarvis kann deine Facebook-Anzeigen, Marketing-E-Mails, Website-Texte, Inhalte und vieles mehr schreiben. Funktioniert auch mit Nischenbranchen und -produkten. Mit Jarvis wird deine Arbeit zum Kinderspiel. Erfahre mehr über Jasper

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Writesonic ist ein KI-gestützter Schreibassistent, mit dem jeder alles schreiben und überall veröffentlichen kann.
Writesonic ist eine KI-gestützte Schreibplattform mit der Mission, jeden in die Lage zu versetzen, jede Form von Inhalt zehnmal schneller zu erstellen. Funktioniert ähnlich fürs Schreiben wie Canva, mit Tools, die den Prozess des Erstellens, Bearbeitens und Veröffentlichens von SEO-optimierten Artikeln, Blog-Posts, Anzeigen, Zielseiten, E-Commerce-Produktbeschreibungen, Social-Media-Posts und vielen anderen Formen von Inhalten vereinfachen. Die Lösung erhielt über 10.000 Fünf-Sterne-Bewertungen auf G2, TrustPilot und Capterra. Erfahre mehr über Writesonic

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Spare Zeit beim Verwalten deiner sozialen Medien. Plane, veröffentliche und analysiere alle deine Beiträge an einem Ort.
Buffer ist eine intuitive, optimierte Social-Media-Management-Plattform, auf die Marken, Unternehmen, Agenturen und Einzelpersonen vertrauen, um ein bedeutsames Engagement und Ergebnisse in den sozialen Medien zu erzielen. Eine Reihe von Produkten für Veröffentlichungen, Engagement, Analyse und Teamzusammenarbeit wird angeboten. Diese Produkte werden sorgfältig geprüft und sorgfältig verfeinert, um Vermarktern und Teams in den sozialen Medien dabei zu helfen, effizienter und effektiver zu arbeiten. Erfahre mehr über Buffer

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Planung, Ausführung und Erbringung großartiger Arbeit und außergewöhnlicher Kundenerlebnisse unterstützt.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und Planung, Zuweisung und Ausführung sowie zur Erbringung und Messung von Arbeit in einer Vielzahl von Anwendungsfällen für Organisationen jeder Größe und Branche. Mit Workfront können diese Organisationen die richtige Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und messbare Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
SharpSpring bietet eine leistungsstarke, flexible Marketingautomatisierung mit vollständig integriertem CRM- und Social-Media-Marketing für Agenturen und KMUs.
SharpSpring ist eine umfassende Plattform für Umsatzsteigerung, die mit Funktionen zur Vertriebs- und Marketingautomatisierung ausgestattet ist. Die Anwendung ist eine flexible Plattform und bietet leistungsstarkes, verhaltensbasiertes E-Mail-Marketing, native oder Drittanbieter-CRM-Integration, Social-Management-Tools, Builder für Zielseiten und Blogs, universelle CMS-Kompatibilität und Integration mit Hunderten von Anwendungen. SharpSpring kostet in der Regel weniger als ein Drittel als andere Plattformen und bietet Marketingagenturen ein spezielles Partnerprogramm. Erfahre mehr über Lead Gen & CRM

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Erstelle und sende personalisiertes E-Mail-Marketing, Newsletter und SMS-Kampagnen in wenigen Minuten mit vorgefertigten Vorlagen für deinen Online-Shop.
Das All-in-one-Tool für E-Mail-Marketing, Newsletter und SMS von Omnisend wird von mehr als 80.000 E-Commerce-Unternehmen eingesetzt und automatisiert dein Marketing über die gesamte Customer Journey hinweg. So wird die richtige Zielgruppe mit der richtigen Nachricht zur richtigen Zeit erreicht. Erstelle schnell professionelle und ansprechende Kampagnen, um Käufer mit aufgegebenen Warenkörben zu erreichen, Upselling mit Produktempfehlungen durchzuführen und neue Abonnenten mit einem Rabattcode und mehr zu begrüßen. Lässt sich einfach mit einem Klick in Shopify, BigCommerce, WooCommerce, Wix und mehr integrieren. Erfahre mehr über Omnisend

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
ContentStudio ist ein datengesteuertes Social-Media- und Content-Marketing-Tool, mit dem du ansprechende Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst.
ContentStudio ist ein vielseitiges Social-Media-Marketing- und Content-Marketing-Tool, mit dem du die besten Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst. Die Anwendung verfügt über eine Reihe von Produkten für die Erkennung, Veröffentlichung, Planung, Analyse und Automatisierung von Inhalten, um Social-Media-Marketing-Teams bei einer effizienten Arbeit und Zusammenarbeit zu unterstützen. Das Tool ist perfekt, um trendige Inhalte zu entdecken, mehrere Social-Media-Netzwerke zu verwalten, Beiträge mit zeitlosem Charakter zu recyceln, die Leistung zu analysieren, im Team zusammenzuarbeiten und vieles mehr. Erfahre mehr über ContentStudio

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Plane, organisiere und verteile deine sozialen Inhalte und Kampagnen mühelos mit einer Cross-Network-Planung für soziale Medien. | Teste Sprout kostenlos.
Sprout Social bietet leistungsfähige Social-Content-Management-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Sprout ermöglicht es Marken, Social Publishing, Asset-Management, Genehmigungsworkflows, Inhaltsplanung und vieles mehr zu vereinfachen. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Peppertype hilft dir, mehr Ideen für deinen nächsten Blog-Post, deine nächste Produkteinführung oder deine nächste Werbekampagne zu generieren. Die Lösung basiert auf der GPT3-Technologie.
Peppertype ist eine auf künstlicher Intelligenz basierende Lösung, die qualitativ hochwertige Inhalte für Unternehmen erstellt. Unternehmen verwenden Peppertype für die Erstellung von Anzeigentexten für Suchmaschinen, soziale Anzeigen und Kreativmaterial, was Plagiarismus- und Grammatikprobleme löst. Die Anwendung fördert zudem die Entwicklung von Inhaltsideen und festigt eine Vordenkerposition auf allen sozialen Kanälen. Erfahre mehr über Peppertype

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Einfacher Social-Media-Kalender. Erstellung, Optimierung, Vorschau & Planung von Posts für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, G + & LinkedIn.
Loomly ist ein einfaches Social-Media-Kalender-Tool für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Google+ und LinkedIn, hilft einzelnen Personen und Teams dank einer intuitiven Benutzeroberfläche und innovativen Funktionen einschließlich Post-Ideen, Live-Post Tipps zur Optimierung, Post-Vorschauen, Workflow-Genehmigung, automatisierter Terminplanung und Analytik. Loomly ist als Web-Plattform erhältlich, mit nativen mobilen Anwendungen (iOS und Android). Erfahre mehr über Loomly

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Campaign Monitor ist der führende Anbieter von professionellem E-Mail-Marketing und von Automatisierungssoftware für wachsende Unternehmen.
Registriere Dich kostenlos und starte Deine erste Email sofort. Erstelle pixelgenaue Designs mit unseren Drag-and-Drop-Tools und nutze relevante, leistungsstarke Automatisierungs-Workflows, um personalisierte E-Mails zu senden. Entwerfe schöne, auf die Marke abgestimmte und personalisierte E-Mails mit unserem Email-Ersteller, die in jedem Posteingang , auf jedem Gerät unglaublich aussehen. Mit unseren Listen-Management-Tools kannst Du Deine Abonnenten mit Leichtigkeit verwalten und Segmente basierend auf Deinen eigenen Kriterien aufbauen. Erfahre mehr über Campaign Monitor

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams. Erfahre mehr über Brandfolder

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Erweiterte E-Mail-Marketing-Tools für mittlere und große Unternehmen, um leistungsstarke persönliche Verbindungen mit ihren Kund*innen aufzubauen.
Campaigner ist eine leistungsstarke Lösung zur E-Mail-Marketingautomation, die es mittleren und großen Unternehmen ermöglicht, eine höhere Kapitalrendite zu erzielen, mehr Leads und mehr Umsatz zu generieren. Mit branchenführenden Posteingangszustellungsraten, fortschrittlicher Anpassung und Echtzeit-Berichterstattung ist Campaigner die bevorzugte Wahl von über 100.000 Unternehmen weltweit. Erfahre mehr über Campaigner

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Kostenloses automatisches All-in-one-System für die Verwaltung sozialer Netzwerke und Messaging-Apps
Kostenloses System für die Verwaltung sozialer Netzwerke und Messaging-Apps. Vollständig kostenlose Konten mit unbegrenzter Anzahl von Posts, nicht nur eine Testversion für 15/30 Tage. Es gibt nicht nur die „standardmäßigen“ sozialen Netzwerke, sondern auch Messaging-Apps. Für alle Arten von Konten ist eine kostenlose Projekterstellung möglich. POSTOPLAN verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche und Design-Themen für komfortables Arbeiten. Spare 50 % bei Diensten für die Arbeit mit sozialen Netzwerken – Tarifpläne gibt es hier nicht. Erfahre mehr über Conte.ai

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Die moderne Webinar-Plattform, die entwickelt wurde, um tolle Webinars abzuhalten, deine Zuhörerschaft zu erweitern und Kunden auf dem nächsten Schritt zu begleiten.
BigMarker kombiniert leistungsfähige Webinar-Software mit robusten Marketing-Funktionen und stellt die erste End-to-End-Webinar-Lösung weltweit dar. Erfahre mehr über BigMarker

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Erstelle digitale Erlebnisse und Inhalte, passe sie an und stelle sie bereit – in kürzester Zeit.
Lerne Salesforce CMS (Content-Management-System) kennen, die einzige digitale Erlebnisplattform, die auf einem der größten CRM-Systeme aufbaut, damit du die Marketing-Journey über mehrere Kanäle hinweg problemlos erweitern kannst. Mit Inhaltsvorlagen und Visualisierung ist es einfacher denn je, Inhalte marken- und regionsübergreifend zu entwickeln und zu verwalten. Nutzer können in Sekundenschnelle Werbe-E-Mails, soziale Netzwerke, Banner und Blog-Posts erstellen, veröffentlichen und aktualisieren. Erstelle Inhalte an einem Ort. Liefere diese überallhin. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Mit Instapage, der leistungsstärksten Zielseitenplattform, kannst du deine Post-Click-Erfahrungen und Konversionsraten maximieren.
Instapage ist führend in der Post-Click-Optimierung und maximiert Konversionen für Werbetreibende und Vermarkter, indem es ihnen ermöglicht, umfangreiche Post-Click-Erlebnisse zu generieren, zu personalisieren und zu optimieren. Mit über einer Million Zielseiten und einer durchschnittlichen Konversionsrate von über 22 % hilft Instapage 15.000 Kunden in 100 Ländern dabei, mehr Wert aus ihren Kampagnen zu ziehen. Erfahre mehr über Instapage

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen. Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen. Erfahre mehr über Yotpo

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Frase verbessert die Suchmaschinenoptimierung und fördert die Konversionsrate, indem Inhalte deiner Website zur Beantwortung von Fragen deiner Besucher verwendet werden.
Mit den KI-gestützten Tools von Frase kannst du die Fragen, die deine Zielgruppe online stellt, leicht identifizieren, schnell Inhalte erstellen und optimieren, die diese Fragen beantworten können, und neugierigen oder verwirrten Website-Besuchern sofort Antworten geben. Erfahre mehr über Frase

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen.
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Erhalte professionelle Blog-Artikel in Sekundenschnelle. Herausragendes Langforminhalts-KI-Copywriting-Tool.
Texta.ai ist ein KI-Copywriting-Tool, das automatisch Langforminhalte generiert und optimiert. Der KI-gestützte Artikelschreiber und über 30 Tools zur Inhaltsgenerierung helfen dir, einen Text für deinen Blog, deine Website, deine sozialen Medien und mehr zu erstellen. – Produktivität steigern – Artikel, die bei einer Google-Suche hochrangig sein werden – Dein Schlüssel zum Content-Marketing – Originale und plagiatfreie Inhalte – Anzeigenkonvertierungen steigern – Mit deinen Kunden in ihrer Muttersprache sprechen Erfahre mehr über Texta.ai

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Eine Design- und Markenvorlagen-Plattform mit sperrbaren Vorlagen, mit denen Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne von der Marke abzuweichen.
Lucidpress ist eine Design- und Brand Templating-Plattform, mit der Nicht-Designer in deinem Unternehmen Marketingmaterialien ganz allein erstellen und vertreiben können (ohne von der Marke abzuweichen). Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen und Personalisierungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding; dank Lucidpress – der Vorlagen-Plattform für Marken, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Marq

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Der cloudbasierte integrierte Arbeitsbereich von Act-On ermöglicht es CMOs und deren Marketingorganisation, das Kundenerlebnis durchgängig zu verwalten.
Act-On ist eine Plattform für Marketingautomatisierung, mit der Marketer eine einzigartig gute Arbeit leisten. Act-On ist der einzige integrierte Arbeitsbereich, der auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht ‒ von der Bekanntheit und Akquise über die Bindung und Loyalität. Mit Act-On erzielen Marketing-Profis bessere Geschäftsergebnisse und maximieren den CLV. Erfahre mehr über Act-On

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Hilfreicher KI-Schreiber, Bild-, Audio- und Inhalts-Generator
Writecream ist ein KI-gestütztes Inhaltserstellungstool zur Generierung von Text, Audio und Bildern. Mit Writecream kannst du mit einem Klick Blogartikel mit 2.000 Wörtern generieren. Writecream verfügt auch über eine ChatGPT-ähnliche Funktion zum Erstellen von Textinhalten wie Skripte, Belletristik, Produktbeschreibungen, Anzeigentexte und Social-Media-Posts. Du kannst Writecream auch verwenden, um menschlich klingende Voiceovers und Podcasts zu generieren und auch Kunstwerke, NFTs (Non-Fungible Tokens), Stockfotos und mehr zu erstellen. Erfahre mehr über Writecream

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertungen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden. Erfahre mehr über Influitive

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr.
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Flexible Videoerstellungsplattform mit vorgefertigten Vorlagen und Drag-and-drop-Funktionalität zur Erstellung leistungsstarker und ansprechender Videos.
Das Unternehmen möchte nach eigenen Angaben die Macht des Videos in die Hände eines jeden legen. Vyond ermöglicht es Menschen aller Qualifikationsstufen in allen Branchen und Jobrollen, dynamische und aussagekräftige Medien zu erstellen. Mit Funktionen, die über bewegten Text und Bilder hinausgehen, kannst du charaktergetriebene Geschichten oder fesselnde Datenvisualisierungen erstellen, die deine Zielgruppe begeistert und Ergebnisse liefern. Seit seiner Gründung als GoAnimate im Jahr 2007 hat das Unternehmen über 12 Millionen registrierte Nutzer auf sechs Kontinenten betreut. Erfahre mehr über Vyond

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Solutionreach stellt die Technologie und das Fachwissen darüber bereit, wie man die Anwendung einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Organisation aufzubauen.
Solutionreach konzentriert sich zu 100 % auf die Bereitstellung der Technologie und des Fachwissens darüber, wie man die Anwendung effektiv einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Praxis aufzubauen. Die Anwendung zeigt Praxen, wie sie die Erfahrung für Patient*innen und Versorger*innen verbessern können. Um mehr zu erfahren, vereinbare eine Beratung auf der offiziellen Website. Erfahre mehr über Solutionreach

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Mit der Vereinfachung deines Workflows zur Erstellung von Inhalten hebt WriterZen sich von der Konkurrenz ab.
WriterZen ist ein bahnbrechendes Toolset, das dich durch einen optimalen Inhaltserstellungsprozess führt, der speziell auf dein SEO-Know-how zugeschnitten ist. Mit WriterZen kannst du verborgene Themen entdecken, Themencluster einrichten und Schlüsselwörter recherchieren, die das Ranking deiner Inhalte verbessern und den Traffic steigern. Noch wichtiger ist, dass du deine Inhalte mit dem Texteditor erstellen kannst, der von einem GPT-3- und KI-Schreibassistenten unterstützt wird. Erfahre mehr über WriterZen

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Ermöglicht Vermarktern das einfache Erstellen von Kalkulatoren, Empfehlungen und Tests, um sich besser mit Leads zu versorgen, sie zu qualifizieren und mit ihnen zu interagieren.
Steigere dein Content-Marketing mit dem Outgrow-Angebot an ansprechenden Quizzes, Umfragen, Chatbots, personalisierten Empfehlungen und Rechnern. Beantworte Fragen, löse Probleme und generiere dabei auch noch qualifizierte Leads. Verwende integrierte Analysen, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen und nutze plattformübergreifende Integrationen, um Lead-Daten nahtlos auf mehr als 1.000 CRMs und Marketingplattformen zu übertragen. Füge deiner Inhaltspalette mit interaktiven Inhaltserlebnissen eine neue Dimension hinzu. Teste Outgrow kostenlos. Erfahre mehr über Outgrow

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Pinterest Business ist eine Plattform zur Erstellung von Social Content, die bei der Lead-Generierung, höheren Traffic-Ergebnissen, Anzeigen und mehr hilft.
Pinterest Business ist eine Plattform zur Erstellung von Social Content, die bei der Lead-Generierung, höheren Traffic-Ergebnissen, Anzeigen und mehr hilft. Erfahre mehr über Pinterest

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
----> Automatische Erstellung von Inhalten über Nutzerbewertungen. Mach dir nie wieder Gedanken über Inhalte, da deinen Kund*innen automatisch das Gespräch führen.
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um mehr Online-Bewertungen zu erhalten. Mach dir nie wieder Gedanken über Inhalte, da deine Kund*innen automatisch das Gespräch führen. Automatisiere dein Social-Media-Marketing mit deinen großartigen Kundenbewertungen und Fotos. Verbessere deine Ergebnisse bei Suchmaschinen, Website-Traffic und Verkäufen, indem du Bewertungen und Fotos auf deiner Website veröffentlichst. Keine Verträge, 14 Tage kostenlos testen, dann bereits ab 75 $/Monat. Erfahre mehr über NiceJob

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Cloudbasiertes Social-Media-Marketingtool, das Unternehmen bei der Inhaltserkennung, Post-Planung und Leistungsverfolgung unterstützt.
Cloudbasiertes Social-Media-Marketingtool, das Unternehmen bei der Inhaltserkennung, Post-Planung und Leistungsverfolgung unterstützt. Erfahre mehr über Post Planner

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Uberflip ist eine Plattform, die Vermarkter*innen dabei hilft, Erfahrungen mit Inhalten für Lead-Generierung, ABM und Vertriebsunterstützung zu personalisieren.
Die Entwickler von Shiftboard sind der Ansicht, dass Inhalte der effektivste Weg sind, um sinnvolle Beziehungen zu entfachen. Aber auch die besten Inhalte müssen an entsprechende Erfahrungen geknüpft sein, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Uberflip ist eine Plattform für Vermarkter*innen, um Erfahrungen mit Inhalten in jeder Phase der Customer Journey zu erschaffen, zu verwalten und zu optimieren. Erfahre mehr über Uberflip

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Plug-and-Play-E-Mail-Marketing und Marketingautomatisierung für kleine bis mittlere Unternehmen auf der ganzen Welt. 9 unterstützte Sprachen
Benchmark zielt darauf ab, dem/r praktischen Vermarkter/in Strategien und engagierten Support bereitzustellen, um ein kontinuierliches Kund*innenengagement mit E-Mail-Marketing- und Automatisierungstools zu schaffen. Benchmark bietet ein integriertes, automatisiertes und robustes Funktionsset, das speziell für alle praktischen Vermarkter*innen entwickelt wurde. Eine äußerst einfache und einfach leistungsstarke Marketing-Lösung, die dir bei der Erstellung und Verbreitung ansprechender Kampagnen behilflich ist. - Über 100 Mitarbeiter*innen in 15 Ländern - 9 unterstützte Sprachen - Engagierter Support 24/7 Erfahre mehr über Benchmark Email

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Lösung für die Entwicklung von Marketing-Datamarts und die Verwaltung von Direktmarketing-Kampagnen über mehrere Kanäle.
Adobe Campaign ist die einzige Marketingsoftware für Unternehmen, die speziell für die Verwaltung, Automatisierung und Optimierung von Programmen in herkömmlichen und neuen Kanälen wie Direktmailing, E-Mail und Mobile entwickelt wurde. Mit Neolanes Cross-Channel-Direktmarketing- und Lead-Management-Lösungen können Vermarkter Kampagnen, Ressourcen, Kundendaten und Analysen von einer einzigen Plattform aus verwalten, um die Effektivität und die Kapitalrendite drastisch zu verbessern. Erfahre mehr über Adobe Campaign

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung.
ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Das Unternehmen hilft dir, mehr Geschäfte zu gewinnen. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung mit der erstklassigen Vertriebsunterstützungslösung. Erstelle, sende, verwalte und verfolge schnell ansprechende Multimedia-E-Brochures, Angebote, Preis- und Produktangebote, Verträge, Präsentationen und mehr. Integration mit Salesforce, Microsoft Dynamics, NetSuite, Hubspot, Zoho, Basis, DocuSign, Sertifi und Right Signature. Erfahre mehr über ClientPoint

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Willst du deine WordPress-Websites in den TOP 10 bei Google platzieren? Du wirst die Rankings und den organischen Traffic steigern, perfekte SEO-Artikel schreiben und vieles mehr.
Führende SEO-Experten- und Content-Marketing-Spezialistenteams nutzen Squirrly SEO Tools für WordPress. Squirrly SEO bietet personalisierte Routen (sagt dir genau, worauf du dich konzentrieren musst), um jede Seite in die TOP 10 von Google zu bringen. Du erhältst Ratschläge auf Expertenebene von einem nicht-menschlichen SEO-Berater, der über 600.000 Websites über einen Zeitraum von sieben Jahren untersucht hat. Jeder wird denken, dass du ein SEO-Superstar bist. Und die Wahrheit ist: Du wirst es sein. Wenn du alles nutzt, was Squirrly bietet. Erfahre mehr über Squirrly SEO

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen