Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Content Marketing Software

Österreich Lokale Produkte anzeigen
531 Ergebnisse
Erstelle digitale Erlebnisse und Inhalte, passe sie an und stelle sie bereit – in kürzester Zeit. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Lerne Salesforce CMS (Content-Management-System) kennen, die einzige digitale Erlebnisplattform, die auf einem der größten CRM-Systeme aufbaut, damit du die Marketing-Journey über mehrere Kanäle hinweg problemlos erweitern kannst. Mit Inhaltsvorlagen und Visualisierung ist es einfacher denn je, Inhalte marken- und regionsübergreifend zu entwickeln und zu verwalten. Nutzer können in Sekundenschnelle Werbe-E-Mails, soziale Netzwerke, Banner und Blog-Posts erstellen, veröffentlichen und aktualisieren. Erstelle Inhalte an einem Ort. Liefere diese überallhin. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
GatherContent hilft dir, all deine Inhalte an einem Ort zu verwalten, um den Workflow zu verwalten und zu verbessern. Erfahre mehr über GatherContent
GatherContent hilft dir, all deine Inhalte an einem Ort zu verwalten, um den Workflow zu verwalten und zu verbessern. Erfahre mehr über GatherContent

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Facelift Cloud bietet eine vielseitige Lösung, mit der du alle Social-Media-Inhalte zentral und effizient verwalten kannst. Erfahre mehr über Facelift Cloud
Facelift Cloud ist ein führendes Tool für Content-Marketing-Management. Die Software hilft dir, deine Content-Marketing-Aktivitäten auf allen relevanten Kanälen zentral und effizient mithilfe eines innovativen Tools zu verwalten. Geeignet für alle Unternehmensgrößen an jedem Standort, mit aktiven Nutzern in über 50 Ländern weltweit. Mit Facelift Cloud können Markenunternehmen, Agenturen und öffentliche Institutionen ihre Geschäftsziele erfolgreich erreichen. Das Tool ist nach ISO 27001 zertifiziert. Erfahre mehr über Facelift Cloud

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Österreich Lokales Produkt
Der CELUM Content Marketplace bietet einen neuen Ansatz für den Kauf und Verkauf von Inhalten für Marken, Influencer und andere vertrauenswürdige Quellen. Erfahre mehr über Celum
Nutze eine neue Art und Weise, wie Marken Inhalte über einen Marktplatz erwerben, austauschen und verteilen. Ersteller und Herausgeber von Inhalten finden hochwertige, originelle Inhalte von einer Vielzahl von Marken, Influencern und anderen vertrauenswürdigen Quellen. CELUM Content Marketplace von Contidio ist ein One-Stop-Shop für alle Markenverwalter sowie Content-Marketing- und Kommunikationsteams – ein Ort, der Marken und Influencer über Inhalte miteinander verbindet. Erfahre mehr über Celum

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Erstelle, remixe und optimiere Inhalte in einbettbaren digitalen Flipbooks, kreativen Assets für soziale Medien und E-Mails, mobile Storys und mehr. Erfahre mehr über Issuu
Erstelle deine Designs in deinen bevorzugten Tools wie Adobe oder Canva, lade deine E-Books, Broschüren, Whitepapers und andere Inhalte zur Nachfragegenerierung auf Issuu hoch und integriere sie hinter einem Lead-Formular auf deinen Zielseiten. Verlinke zurück zu strategischen Webseiten und nutze die Stärke der SEO von Issuu. Generiere im Handumdrehen einen kontinuierlichen Strom von Social-Media- und E-Mail-Assets, die allesamt für deine effektivsten Kanäle optimiert sind. Verfolge Conversions mit den UTM-URLs von Google und miss deinen Erfolg mit Issuu Statistics. Erfahre mehr über Issuu

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
monday.com ist eine anpassbare No-Code-Plattform, mit der du Content-Marketing für alle Kanäle mühelos planen, erstellen und verteilen kannst. Erfahre mehr über monday marketer
Verwende monday.com, um Content-Marketing für alle Kanäle einfach zu planen, zu erstellen und zu verteilen. Diese vollständig anpassbare No-Code-Plattform bietet Vorlagen für alles, von der Inhaltspla nung über Social-Media- und E-Mail-Marketing bis hin zu Automatisierungen, um Workflows zu rationalisieren und Zeit zu sparen, sowie einfache Kollaboration in Echtzeit. Integrationen ermöglichen es dir, weiterhin mit Tools und Anwendungen zu arbeiten, die du bereits schätzt. Visuelle Dashboards bieten eine einfache Übersicht, und die Nachverfolgung und Berichterstattung helfen dir bei der Analyse von Fortschritten und Ergebnissen. Erfahre mehr über monday marketer

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Publitas kombiniert eine leistungsstarke Plattform und strategische Partnerschaft, um Online-Content-Lösungen für die heutige Einzelhandelslandschaft bereitzustellen. Erfahre mehr über Publitas
Publitas kombiniert eine leistungsstarke Plattform und strategische Partnerschaft, um Online-Content-Lösungen für die heutige Einzelhandelslandschaft bereitzustellen. Erlaube deinen Kunden, deine Kataloge zu entdecken und sich inspirieren zu lassen, indem du sie online veröffentlichst. Über 1.600 Einzelhändler wie IKEA, Aldi, Carrefour und Staples verwenden Publitas. Käufer können deine Produkte von jedem Gerät aus und zu jeder Zeit durchstöbern, erhalten personalisierte dynamische Kataloge und können direkt auf der Website einkaufen. Erfahre mehr über Publitas

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Erfahre mehr über Fonto
Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Die Zukunft der Dokumente. Mit Fonto wird die Erstellung strukturierter Inhalte zum Kinderspiel: Mit dieser Lösung können Fachexperten unternehmenskritische Dokumente erstellen, bearbeiten und überprüfen. Fehlerlos, schnell und effizient. Erfahre mehr über Fonto

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
yawave ist eine Cloud-basierte User Interaction Suite, die Content und User miteinander verbindet. Erfahre mehr über yawave
yawave ist eine Cloud-basierte User Interaction Suite, die Content und User miteinander verbindet. Mit dem Content Hub können Inhalte zentral erstellt, verwaltet und kanalübergreifend veröffentlicht werden. Mit der User Platform werden Kontakte zu einer aktiven, loyalen Community entwickelt. Dies fördert Kundentreue, Interaktionen, Comtent-Effizienz, die Bekanntheit und die Umsatzziele. Die Java/React-basierte Software-Suite wird als SaaS-Lösung angeboten. Das Tool Set umfasst Kontakt- und Community-Management sowie einen Content Editor. Erfahre mehr über yawave

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
OrchestraCMS ist eine Content- und Digital-Experience-Plattform, die vollständig auf Salesforce aufbaut und deine Website und dein Intranet unterstützt. Erfahre mehr über OrchestraCMS
OrchestraCMS ist eine Content- und Digital-Experience-Plattform, die vollständig auf Salesforce aufbaut. OrchestraCMS hilft Salesforce-Kunden dabei, überzeugende digitale Erlebnisse für ihre Kunden, Partner und Mitarbeitenden zu schaffen und Inhalte mit Unternehmensdaten, Prozessen und Anwendungen über jeden Kanal bzw. jedes Gerät hinweg zu kombinieren. Erfahre mehr über OrchestraCMS

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Plattform für digitale Kataloge, die deine PDF in ein interaktives Erlebnis konvertiert. Errege die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe mit inspirierenden Markeninhalten. Erfahre mehr über iPaper
iPaper ist eine digitale Katalogplattform, mit der du deine gedruckten Prospekte und Kataloge in vollständig interaktive digitale Einkaufserlebnisse umwandeln kannst. Errege die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe mit inspirierenden und markenbezogenen Inhalten. Reduziere Zeit und Aufwand und veröffentliche deine digitalen Kataloge mithilfe von Automatisierung. Verfolge die Leistung deiner Inhalte und erfahre, wie dein Katalog den Traffic und den Umsatz steigert. Die iPaper-Plattform ist auf dein Unternehmen zugeschnitten und bietet erweiterte Funktionen zur vollständigen Automatisierung deiner Einrichtung. Erfahre mehr über iPaper

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Das Content Marketing Tool für alle Inhalte und alle Kanäle, für Websites, Magazine, Geschäftsberichte, Apps und Social Media. Erfahre mehr über InterRed ContentHub
Der InterRed ContentHub: das Content Marketing Tool für alle Inhalte und alle Kanäle, für Websites, Mitarbeiterzeitschriften, Kundenmagazine, Geschäftsberichte, Apps und Social Media. Mit dem InterRed ContentHub planen Sie die gesamte Customer Journey und Ihr gesamtes Content Marketing - von der ersten Idee bis zur Ausspielung der fertigen Inhalte in die relevanten Kommunikationskanäle: Die zentrale, gemeinsame Kommunikationsplattform für alle Produktionsschritte von Inhalten. Erfahre mehr über InterRed ContentHub

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Eine Plattform für interaktive Inhalte, die es Marketingfachleuten ermöglicht, interaktive Erlebnisse in großem Umfang zu schaffen, ohne auch nur eine Zeile Code zu schreiben. Erfahre mehr über Dot.vu
Dot.vu ist eine Plattform für interaktive Inhalte, die es Marketingfachleuten ermöglicht, interaktive Erlebnisse in großem Umfang zu schaffen, ohne auch nur eine Zeile Code zu schreiben. Mit dieser Plattform kannst du Marketing-Spiele, Quiz, Rechner, interaktive Videos, interaktive Flipbooks, geführte Verkaufserlebnisse und vieles mehr kreieren. Verwende eine Vorlage, passe sie an, binde sie ein, bewerbe sie und beobachte, wie die Leads eintrudeln. Einfacher geht es nicht. Darüber hinaus ist es ganz einfach, wertvolle Zero-Party-Daten zu sammeln. Erfahre mehr über Dot.vu

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Führe reibungslose Launches durch und führe eine klare Kommunikation, indem du Trello verwendest, um zu sehen, welche Aufgaben im Zeitplan liegen und welche Inhalte als Nächstes anstehen.
Von der Planung einer Markteinführung über den Inhalt des redaktionellen Kalenders bis hin zu Tagesordnungen und allem dazwischen hilft Trello deinen Marketingteams, mehr zu erreichen. Trello ist eine Kommandozentrale, die all deine Aufgaben und Tools verbindet, um Statusaktualisierungen und Fälligkeitstermine anzuzeigen, und die dir einen schnellen Austausch von Kommentaren mit Teamkollegen ermöglicht. Hänge Dateien und Tickets aus anderen Anwendungen wie Google Docs und Salesforce an, damit alles zusammenbleibt. Sorge für reibungslose Markteinführungen und halte dein gesamtes Marketingteam auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Die Freiheit, Deine eigene beeindruckende eCommerce-Website genau so zu erhalten, wie Du möchtest - kostenlos.
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Website bauen kannst: Wix Artificial Design-Intelligence, Wix Editor & Wix-Code. Egal, ob Du eine Website zum ersten Mal erstellst, oder ein Profi bist, wir haben das Richtige für Dich. Wix ADI baut Dir eine einzigartige Website mit professionellen Texten, Bildern und vielem mehr. Wix Editor bietet Dir totale Gestaltungsfreiheit mit erweiterter Funktionalität und einfachem Drag & Drop. Und mit Wix-Code, kannst Du eine moderne Website & Web-Anwendungen erstellen. Erfahre mehr über Wix

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständ ischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst. Erfahre mehr über Semrush

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Wrike ist eine Arbeitsmanagementplattform mit Content-Marketing-Funktionen wie Kampagnenvorlagen, nutzerdefinierten Anforderungsformularen und Überprüfungstools.
Wrike ist eine Content-Marketing-Plattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Automatisiere den kreativen Prozess mit leistungsstarker Software, die sich auf die Bedürfnisse deines Teams zuschneiden lässt. Rationalisiere eingehende Aufgaben mit nutzerdefinierten Anfrageformularen, die automatisch Teammitglieder zuweisen. Beschleunige Genehmigungen und erstelle ein einziges Feedback-Protokoll für deine digitalen Assets. Verwende anpassbare Vorlagen und Berichte, um Kampagnen zu erstellen und den Fortschritt zu verfolgen. Verbessere dein Content-Marketing und steigere den ROI mit der All-in-one-Software von Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Writesonic is an AI-powered writing assistant with a mission to empower everyone in the world to write anything and publish anywhere.
Writesonic is an AI-powered writing platform with a mission to empower everyone in the world to create any form of content 10X faster. It's like Canva for writing, with tools that simplify the process of creating, editing, and publishing SEO-optimized articles, blog posts, ads, landing pages, eCommerce product descriptions, social media posts, and many other forms of content. Our customers love us, as evidenced by the 10,000+ 5-star reviews on G2, TrustPilot, and Capterra. Erfahre mehr über Writesonic

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Ein KI-Copywriting-Assistent, mit der Texter ihre Schreibblockade überwinden und beim Schreiben und Kopieren viel Zeit sparen können.
Schreibe bessere Kopien mit künstlicher Intelligenz. Conversion.ai hilft Werbetextern, Vermarktungsteams und Unternehmern dabei, ihre Schreibblockade zu überwinden und schnell hochkonvertierende Kopien zu erstellen. Die KI von Jarvis kann deine Facebook-Anzeigen, Marketing-E-Mails, Website-Texte, Inhalte und vieles mehr schreiben. Funktioniert auch mit Nischenbranchen und -produkten. Mit Jarvis wird deine Arbeit zum Kinderspiel. Erfahre mehr über Jasper

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Spare Zeit beim Verwalten deiner sozialen Medien. Plane, veröffentliche und analysiere alle deine Beiträge an einem Ort.
Buffer ist eine intuitive, optimierte Social-Media-Management-Plattform, auf die Marken, Unternehmen, Agenturen und Einzelpersonen vertrauen, um ein bedeutsames Engagement und Ergebnisse in den sozialen Medien zu erzielen. Eine Reihe von Produkten für Veröffentlichungen, Engagement, Analyse und Teamzusammenarbeit wird angeboten. Diese Produkte werden sorgfältig geprüft und sorgfältig verfeinert, um Vermarktern und Teams in den sozialen Medien dabei zu helfen, effizienter und effektiver zu arbeiten. Erfahre mehr über Buffer

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Planung, Ausführung und Erbringung großartiger Arbeit und außergewöhnlicher Kundenerlebnisse unterstützt.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und Planung, Zuweisung und Ausführung sowie zur Erbringung und Messung von Arbeit in einer Vielzahl von Anwendungsfällen für Organisationen jeder Größe und Branche. Mit Workfront können diese Organisationen die richtige Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und messbare Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Service s auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
SharpSpring bietet eine leistungsstarke, flexible Marketingautomatisierung mit vollständig integriertem CRM- und Social-Media-Marketing für Agenturen und KMUs.
SharpSpring ist eine umfassende Plattform für Umsatzsteigerung, die mit Funktionen zur Vertriebs- und Marketingautomatisierung ausgestattet ist. Die Anwendung ist eine flexible Plattform und bietet leistungsstarkes, verhaltensbasiertes E-Mail-Marketing, native oder Drittanbieter-CRM-Integration, Social-Management-Tools, Builder für Zielseiten und Blogs, universelle CMS-Kompatibilität und Integration mit Hunderten von Anwendungen. SharpSpring kostet in der Regel weniger als ein Drittel als andere Plattformen und bietet Marketingagenturen ein spezielles Partnerprogramm. Erfahre mehr über SharpSpring from Constant Contact

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Omnisend, die eCommerce-Marketing-Automatisierungsplattform, die dir hilft, mehr zu verkaufen. Kompatibel mit Shopify und anderen eCommerce-Plattformen.
Omnisend ist die All-in-one-Plattform für eCommerce-Marketing-Automatisierung, mit der du mehr verkaufen kannst, indem du deine Besucher konvertierst und deine Kunden bindest. Erreiche deine Kunden mit den leistungsstarken Automatisierungs-Workflows mit personalisierten Nachrichten und steigere deinen Umsatz. Erweitere deine Abonnentenliste mit einer Vielzahl von Anmeldeformularen und sende konvertierende Newsletter, die mit dem einfach zu verwendenden Editor erstellt wurden. Omnisend funktioniert mit allen eCommerce-Plattformen wie Shopify, BigCommerce, Magento, WooCommerce und anderen. Erfahre mehr über Omnisend

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
ContentStudio ist ein datengesteuertes Social-Media- und Content-Marketing-Tool, mit dem du ansprechende Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst.
ContentStudio ist ein vielseitiges Social-Media-Marketing- und Content-Marketing-Tool, mit dem du die besten Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst. Die Anwendung verfügt über eine Reihe von Produkten für die Erkennung, Veröffentlichung, Planung, Analyse und Automatisierung von Inhalten, um Social-Media-Marketing-Teams bei einer effizienten Arbeit und Zusammenarbeit zu unterstützen. Das Tool ist perfekt, um trendige Inhalte zu entdecken, mehrere Social-Media-Netzwerke zu verwalten, Beiträge mit zeitlosem Charakter zu recyceln, die Leistung zu analysieren, im Team zusammenzuarbeiten und vieles mehr. Erfahre mehr über ContentStudio

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Plane, organisiere und verteile deine sozialen Inhalte und Kampagnen mühelos mit einer Cross-Network-Planung für soziale Medien. | Teste Sprout kostenlos.
Sprout Social bietet leistungsfähige Social-Content-Management-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Sprout ermöglicht es Marken, Social Publishing, Asset-Management, Genehmigungsworkflows, Inhaltsplanung und vieles mehr zu vereinfachen. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Peppertype helps you to generate more ideas for your next blog post, product launch or ad campaign. It is built on GPT3 technology
Peppertype is an artificial intelligence based solution which creates high quality content for businesses. Businesses around the globe are using Peppertype for creation of ad copies for search engines, social ads and creatives, resolving plagiarism and grammar issues, ideating content ideas and thought leadership across all social channels. Erfahre mehr über Peppertype

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Einfacher Social-Media-Kalender. Erstellung, Optimierung, Vorschau & Planung von Posts für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, G + & LinkedIn.
Loomly ist ein einfaches Social-Media-Kalender-Tool für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Google+ und LinkedIn, hilft einzelnen Personen und Teams dank einer intuitiven Benutzeroberfläche und innovativen Funktionen einschließlich Post-Ideen, Live-Post Tipps zur Optimierung, Post-Vorschauen, Workflow-Genehmigung, automatisierter Terminplanung und Analytik. Loomly ist als Web-Plattform erhältlich, mit nativen mobilen Anwendungen (iOS und Android). Erfahre mehr über Loomly

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Campaign Monitor ist der führende Anbieter von professionellem E-Mail-Marketing und von Automatisierungssoftware für wachsende Unternehmen.
Registriere Dich kostenlos und starte Deine erste Email sofort. Erstelle pixelgenaue Designs mit unseren Drag-and-Drop-Tools und nutze relevante, leistungsstarke Automatisierungs-Workflows, um personalisierte E-Mails zu senden. Entwerfe schöne, auf die Marke abgestimmte und personalisierte E-Mails mit unserem Email-Ersteller, die in jedem Posteingang , auf jedem Gerät unglaublich aussehen. Mit unseren Listen-Management-Tools kannst Du Deine Abonnenten mit Leichtigkeit verwalten und Segmente basierend auf Deinen eigenen Kriterien aufbauen. Erfahre mehr über Campaign Monitor

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams. Erfahre mehr über Brandfolder

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Erweiterte E-Mail-Marketing-Tools für mittlere und große Unternehmen, um leistungsstarke persönliche Verbindungen mit ihren Kund*innen aufzubauen.
Campaigner ist eine leistungsstarke Lösung zur E-Mail-Marketingautomation, die es mittleren und großen Unternehmen ermöglicht, eine höhere Kapitalrendite zu erzielen, mehr Leads und mehr Umsatz zu generieren. Mit branchenführenden Posteingangszustellungsraten, fortschrittlicher Anpassung und Echtzeit-Berichterstattung ist Campaigner die bevorzugte Wahl von über 100.000 Unternehmen weltweit. Erfahre mehr über Campaigner

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Kostenloses automatisches All-in-one-System für die Verwaltung sozialer Netzwerke und Messaging-Apps
Kostenloses System für die Verwaltung sozialer Netzwerke und Messaging-Apps. Vollständig kostenlose Konten mit unbegrenzter Anzahl von Posts, nicht nur eine Testversion für 15/30 Tage. Es gibt nicht nur die „standardmäßigen“ sozialen Netzwerke, sondern auch Messaging-Apps. Für alle Arten von Konten ist eine kostenlose Projekterstellung möglich. POSTOPLAN verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche und Design-Themen für komfortables Arbeiten. Spare 50 % bei Diensten für die Arbeit mit sozialen Netzwerken – Tarifpläne gibt es hier nicht. Erfahre mehr über CONTENIVE

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Mit Instapage, der leistungsstärksten Zielseitenplattform, kannst du deine Post-Click-Erfahrungen und Konversionsraten maximieren.
Instapage ist führend in der Post-Click-Optimierung und maximiert Konversionen für Werbetreibende und Vermarkter, indem es ihnen ermöglicht, umfangreiche Post-Click-Erlebnisse zu generieren, zu personalisieren und zu optimieren. Mit über einer Million Zielseiten und einer durchschnittlichen Konversionsrate von über 22 % hilft Instapage 15.000 Kunden in 100 Ländern dabei, mehr Wert aus ihren Kampagnen zu ziehen. Erfahre mehr über Instapage

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Die moderne Webinar-Plattform, die entwickelt wurde, um tolle Webinars abzuhalten, deine Zuhörerschaft zu erweitern und Kunden auf dem nächsten Schritt zu begleiten.
BigMarker kombiniert leistungsfähige Webinar-Software mit robusten Marketing-Funktionen und stellt die erste End-to-End-Webinar-Lösung weltweit dar. Erfahre mehr über BigMarker

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen. Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen. Erfahre mehr über Yotpo

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Frase verbessert die Suchmaschinenoptimierung und fördert die Konversionsrate, indem Inhalte deiner Website zur Beantwortung von Fragen deiner Besucher verwendet werden.
Mit den KI-gestützten Tools von Frase kannst du die Fragen, die deine Zielgruppe online stellt, leicht identifizieren, schnell Inhalte erstellen und optimieren, die diese Fragen beantworten können, und neugierigen oder verwirrten Website-Besuchern sofort Antworten geben. Erfahre mehr über Frase

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Erhalte professionelle Blog-Artikel in Sekundenschnelle. Herausragendes Langforminhalts-KI-Copywriting-Tool.
Texta.ai ist ein KI-Copywriting-Tool, das automatisch Langforminhalte generiert und optimiert. Der KI-gestützte Artikelschreiber und über 30 Tools zur Inhaltsgenerierung helfen dir, einen Text für deinen Blog, deine Website, deine sozialen Medien und mehr zu erstellen. – Produktivität steigern – Artikel, die bei einer Google-Suche hochrangig sein werden – Dein Schlüssel zum Content-Marketing – Originale und plagiatfreie Inhalte – Anzeigenkonvertierungen steigern – Mit deinen Kunden in ihrer Muttersprache sprechen Erfahre mehr über Texta.ai

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Eine Design- und Markenvorlagen-Plattform mit sperrbaren Vorlagen, mit denen Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne von der Marke abzuweichen.
Lucidpress ist eine Design- und Brand Templating-Plattform, mit der Nicht-Designer in deinem Unternehmen Marketingmaterialien ganz allein erstellen und vertreiben können (ohne von der Marke abzuweiche n). Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen und Personalisierungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding; dank Lucidpress – der Vorlagen-Plattform für Marken, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Marq

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Der cloudbasierte integrierte Arbeitsbereich von Act-On ermöglicht es CMOs und deren Marketingorganisation, das Kundenerlebnis durchgängig zu verwalten.
Act-On ist eine Plattform für Marketingautomatisierung, mit der Marketer eine einzigartig gute Arbeit leisten. Act-On ist der einzige integrierte Arbeitsbereich, der auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht ‒ von der Bekanntheit und Akquise über die Bindung und Loyalität. Mit Act-On erzielen Marketing-Profis bessere Geschäftsergebnisse und maximieren den CLV. Erfahre mehr über Act-On

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Flexible Videoerstellungsplattform mit vorgefertigten Vorlagen und Drag-and-drop-Funktionalität zur Erstellung leistungsstarker und ansprechender Videos.
Das Unternehmen möchte nach eigenen Angaben die Macht des Videos in die Hände eines jeden legen. Vyond ermöglicht es Menschen aller Qualifikationsstufen in allen Branchen und Jobrollen, dynamische und aussagekräftige Medien zu erstellen. Mit Funktionen, die über bewegten Text und Bilder hinausgehen, kannst du charaktergetriebene Geschichten oder fesselnde Datenvisualisierungen erstellen, die deine Zielgruppe begeistert und Ergebnisse liefern. Seit seiner Gründung als GoAnimate im Jahr 2007 hat das Unternehmen über 12 Millionen registrierte Nutzer auf sechs Kontinenten betreut. Erfahre mehr über Vyond

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertu ngen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden. Erfahre mehr über Influitive

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Solutionreach stellt die Technologie und das Fachwissen darüber bereit, wie man die Anwendung einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Organisation aufzubauen.
Solutionreach konzentriert sich zu 100 % auf die Bereitstellung der Technologie und des Fachwissens darüber, wie man die Anwendung effektiv einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Praxis aufzubauen. Die Anwendung zeigt Praxen, wie sie die Erfahrung für Patient*innen und Versorger*innen verbessern können. Um mehr zu erfahren, vereinbare eine Beratung auf der offiziellen Website. Erfahre mehr über Solutionreach

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
WriterZen stands out from its competitors by helping you simplify your content creation workflow.
WriterZen is the pioneer toolset that walks you through the most optimal content creating process, tailored specifically based on your SEO expertise. WriterZen allows you to discover hidden topics, establish topic clusters, research keywords that amp your content’s ranking and drive traffic. More importantly: mend your content together with the text editor powered along with GPT-3 and AI Writing Assistant. Erfahre mehr über WriterZen

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Ermöglicht Vermarktern das einfache Erstellen von Kalkulatoren, Empfehlungen und Tests, um sich besser mit Leads zu versorgen, sie zu qualifizieren und mit ihnen zu interagieren.
Steigere dein Content-Marketing mit dem Outgrow-Angebot an ansprechenden Quizzes, Umfragen, Chatbots, personalisierten Empfehlungen und Rechnern. Beantworte Fragen, löse Probleme und generiere dabei auch noch qualifizierte Leads. Verwende integrierte Analysen, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen und nutze plattformübergreifende Integrationen, um Lead-Daten nahtlos auf mehr als 1.000 CRMs und Marketingplattformen zu übertragen. Füge deiner Inhaltspalette mit interaktiven Inhaltserlebnissen eine neue Dimension hinzu. Teste Outgrow kostenlos. Erfahre mehr über Outgrow

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Instantly generate high-quality copy for ads, emails, websites, listings, blogs and more
Writecream is an innovative AI-powered marketing tool that uses advanced machine learning to write copy for you. Here is a quick list of our features: Personalized Intros, Cold Emails, LinkedIn Outreach, Backlink Campaigns, Pitch an Angel, Digital Ads & Website Copy, FB & Instagram ads, Google Ads, Articles & Blogs, Blog Ideas, Intros & Outlines, Blog Heading, Expander, Blog Conclusion, eCommerce & Social Media, Product Descriptions, Social Media Captions, YT Video Ideas Erfahre mehr über Writecream

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Cloudbasiertes Social-Media-Marketingtool, das Unternehmen bei der Inhaltserkennung, Post-Planung und Leistungsverfolgung unterstützt.
Cloudbasiertes Social-Media-Marketingtool, das Unternehmen bei der Inhaltserkennung, Post-Planung und Leistungsverfolgung unterstützt. Erfahre mehr über Post Planner

Funktionen

  • Multichannel-Kampagnen
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Content-Management
  • Anpassbare Vorlagen