Live Chat Software

Live Chat Software hilft Unternehmen, sich in Echtzeit mit ihren Kunden zu verbinden. Live-Chat-Anwendungen können für Kundensupport, Lead-Generierung und Kundenbindung verwendet werden. Diese Art von Software umfasst Widgets, die in bestehende Websites integriert werden können, sowie robustere eigenständige Lösungen, die es Unternehmen ermöglichen, Kundeninteraktionen, Reaktions- und Konversionsraten zu verfolgen.

Warum Capterra kostenlos ist
Zendesk Chat

Zendesk Chat

von Zendesk Chat

(80 Bewertungen)
Zendesk Chat can scale with your business. Our software is designed for medium-sized businesses to large enterprises. What you can do with Zendesk Chat? Know what your visitors are looking at. See which product page they are currently viewing. Let customers reach you directly. You can also proactively click on them to start a chat. Reply to chats online or offline via any browser, or our iOS or Android apps. Chat with us on our website or contact our Sales team for more information. Erfahre mehr über Zendesk Chat Zendesk Chat, formerly Zopim, lets you monitor and chat with your website visitors in real-time. Erfahre mehr über Zendesk Chat
LiveEngage

LiveEngage

von LivePerson

(30 Bewertungen)
LivePerson verändert die Art, wie Menschen mit Marken kommunizieren: durch Chat- und Messaging-Unterstützung mit Bots und KI. Zu den 18.000 Kunden gehören führende Markenunternehmen wie Citibank, HSBC, Orange und Home Depot. Sie nutzen die kommerziellen Gesprächslösungen zur Koordination zwischen Menschen und KI, auch in großem Maßstab. So entsteht eine praktische und dabei sehr persönliche Gesprächsbeziehung mit Millionen von Kunden. Erfahre mehr über LiveEngage LivePerson verändert die Art, wie Menschen mit Marken kommunizieren: durch Chat- und Messaging-Unterstützung mit Bots und KI. Erfahre mehr über LiveEngage
Comm100 Live Chat

Comm100 Live Chat

von Comm100

(67 Bewertungen)
Comm100 digital conversation platform powers real-time interactions via web, mobile, and messaging. We make it easy for brands to answer questions, solve problems, and keep customers happy whenever and wherever they want. From front-line marketing and sales to ongoing service and support, Comm100 enables great digital experiences that drive revenue without increasing costs. Erfahre mehr über Comm100 Live Chat Comm100 digital conversation platform powers real-time interactions via web, mobile, and messaging. Erfahre mehr über Comm100 Live Chat
Podium

Podium

von Podium

(63 Bewertungen)
Podium Webchat helps you connect with customers visiting your website in a whole new way. Stop making your customers stay at their computers to talk to your business. Webchat makes the conversation convenient by allowing the conversation to be text based. See how Podium is making it easier for your customers and how Webchat can work for your business. Podium is trusted by 130,000+ users. Erfahre mehr über Podium Turn online conversations into text message conversations with Webchat. Erfahre mehr über Podium
Zoho SalesIQ

Zoho SalesIQ

von Zoho SalesIQ

(42 Bewertungen)
Stressfreie Live-Chat-Software für Unternehmenswachstum, neu erfunden. Konvertiere Deine Website-Besucher in zahlende glückliche Kunden. Erhöhe den ROI auf Deinen Inhalten, SEO, Adwords und E-Mail-Marketing-Bemühungen. Starte jetzt mit unserem immer kostenlosem Plan. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ Zoho SalesIQ hilft, Website-Besucher in Echtzeit zu engagieren, um sie in zahlende Kunden zu konvertieren. SalesIQ hat 100.000 Anwender weltweit. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ
Slack

Slack

von Slack

(10.567 Bewertungen)
Slack ist der Ort, an dem Live-Chat, Instant Messaging und Zusammenarbeit stattfinden. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams. Erfahre mehr über Slack
Freshchat

Freshchat

von Freshworks

(32 Bewertungen)
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten zu sprechen. Ein Sprung von Legacy-Live-Chat hilft Freshchat Unternehmen und ihren Teams, sich auf ein kontinuierliches und kontextgesteuertes Messaging-Erlebnis zu konzentrieren. Mit Funktionen wie Kampagnen, Sales-Bot, integriertem Self-Service und intelligentem Message-Routing werden die Erwartungen geweckt sowie erfüllt und die Antworten auf Besucherfragen werden intelligenter und schneller gegeben. Erfahre mehr über Freshchat Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
Salesforce

Salesforce

von Salesforce Service Cloud

(351 Bewertungen)
Mit den Helpdesk-Anwendungen von Salesforce musst du nicht in Support-Zentren auf der ganzen Welt investieren. Stattdessen erhältst du eine hochmoderne globale Helpdesk-Software, die rund um die Uhr in der Cloud funktioniert. Mit Salesforce Helpdesk-Lösungen profitierst du von allen Vorteilen, die mit Geschäftsabwicklungen in der Cloud verbunden sind, einschließlich automatischer Updates, neuer Funktionen dreimal jährlich, und ohne Infrastruktur-Probleme. Erfahre mehr über Salesforce Mit Helpdesk-Lösungen kannst Du Deine Support-Abwicklung rationalisieren, um rund um die Uhr kosteneffektive Unterstützung zu liefern. Erfahre mehr über Salesforce
LiveChat

LiveChat

von LiveChat Software

(568 Bewertungen)
Premium Live-Chat- und Help-Desk-Software für Unternehmen. LiveChat macht aus Support-Teams wahre Kundendienst-Rockstars. Die Kunden lieben es, innerhalb von Sekunden Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Gewinne die Herzen der Kunden dank eines erstaunlichen Kundenservices mit LiveChat - bereits mehr als 20.000 Unternehmen aus über 150 Ländern verwenden LiveChat, probiere es jetzt aus! Erfahre mehr über LiveChat Premium Live-Chat- und Help-Desk-Software für Unternehmen. Probiere LiveChat kostenlos, mache aus deinem Support-Team wahre Kundenservice-Rockstars! Erfahre mehr über LiveChat
LiveAgent

LiveAgent

von QualityUnit

(611 Bewertungen)
LiveAgent ist die am häufigsten bewertete und als Nummer 1 eingestufte Live-Chat-Software für KMUs. Auch große Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone nutzen LiveAgent, um weltweit 150 Millionen Endbenutzer zufriedenzustellen. Mach auch du mit, um dir wichtige Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Lege einfach mit einer 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. LiveAgent ist eine Multi-Channel-Live-Chat-Software mit über 170 Support-Funktionen wie E-Mail-Ticketing, Live-Chat, Telefonsupport, Integration mit sozialen Medien, Supportportal und API. Erfahre mehr über LiveAgent LiveAgent hilft Unternehmen dabei, einen optimalen Kundenservice zu erreichen. Schaffe eine Kundengemeinschaft, erhöhe die Kundenzufriedenheit und werde noch erfolgreicher! Erfahre mehr über LiveAgent
Nextiva

Nextiva

von Nextiva

(160 Bewertungen)
Nextiva Chat allows you to increase revenue, deliver faster service, and boost efficiency. Interact with your customers and prospects proactively with Proactive Chat. You can easily talk to hesitant visitors, initiating a conversation without a click. Increase efficiency with chat scheduling, text shortcuts, and unlimited queues. Seamlessly integrate with other Nextiva products for a full view of customers. Erfahre mehr über Nextiva Nextiva Chat allows you to increase revenue, deliver faster service, & boost efficiency. Easily interact with customers and prospects. Erfahre mehr über Nextiva
LiveHelpNow Suite

LiveHelpNow Suite

von LiveHelpNow

(65 Bewertungen)
Leader and innovator in Help Desk Space. #1 Live Chat Software 8 years in a row by Business.com. LiveHelpNow is a customer messaging and engagement platform with a huge variety of features: Live Chat with SMS Text integration, Support Ticket Email Management, Knowledge Base, Call management and Facebook messenger integration connecting your company with customers in real time. Erfahre mehr über LiveHelpNow Suite Omnichannel customer engagement platform: Live Chat, SMS Text integration, Support Ticket Management, Knowledge Base, Facebook and more Erfahre mehr über LiveHelpNow Suite
Userlike Live Chat

Userlike Live Chat

von Userlike

(461 Bewertungen)
Userlike öfnnet den Weg zu den Herzen deiner Kunden. Schicke deinen Kunden in Echtzeit Nachrichten über deine Website, Facebook Messenger oder Telegram. Deine Kunden können überall sein. Ob sie von ihrem Desktop surfen, auf der Couch mit ihrem Tablet chillen oder im Bus mit ihrem Smartphone sitzen - Userlike garantiert eine optimale Live-Chat-Erfahrung. Helfe deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt. Erfahre mehr über Userlike Live Chat Live-Chat für Website und Messenger-Unterstützung. Sei verfügbar, wenn deine Kunden dich am meisten brauchen. Erfahre mehr über Userlike Live Chat
elevio

elevio

von elevio

(11 Bewertungen)
Elevio macht es leichter, deine Produkte zu erlernen. Verbesserung der Retention, während Support-Volumen reduziert wird. Wir machen aus deinem bestehenden Support-System ein umfassendes Erlebnis für deine Kunden, heben deine Kunden-Ausbildung auf die nächste Ebene und bieten deinen Kunden Hilfe auf Anfrage, wann und wo sie sie brauchen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell verwenden elevio, um ihre Kundenausbildung zu verbessern und ihre Support-Anfragen zu reduzieren. Probiere unsere kostenlose 14-Tage-Testversion Erfahre mehr über elevio Helfe Kunden, sich selbst zu helfen! Elevio bietet Self-Service-Support nach Bedarf für deine Kunden, wann und wo sie es brauchen. Erfahre mehr über elevio
UJET

UJET

von UJET

(6 Bewertungen)
UJET is a ultra-modern cloud contact center software company with leading innovation in smartphone-era customer support on the web, phone, and mobile apps. The UJET platform delights end-users with any time, anywhere access and simple smartphone functionality and elevates agent performance through context-aware solutions for voice, chat, image, video, and text. The UJET platform is enterprise grade, SOC2 Type II and HIPAA compliant. For more information, visit www.getujet.com. Erfahre mehr über UJET UJET is a cloud contact center software company with leading innovation in customer support on the web, phone, and mobile apps. Erfahre mehr über UJET
Flock

Flock

von Flock

(100 Bewertungen)
Wenn Nutzer berichten, dass sie sich gegenseitig weniger Mails schicken und stattdessen Flock-Nachrichten hin- und herschicken, um ihre Arbeit zu erledigen, dann ist klar, dass das Konzept erfolgreich ist! Von Instant Messaging über das Erstellen von Channels bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google Drive, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello – organisiere alle deine Bemühungen zur Zusammenarbeit mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitswerkzeug, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilten Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Erfahre mehr über Flock Flock ist das Team-Kollaborationstool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf. Erfahre mehr über Flock
REVE Chat

REVE Chat

von REVE Chat

(12 Bewertungen)
REVE Chat ist eine Multi-Channel Cloud-basierte Live-Chat-Software, die für einen besseren Kundenservice und Umsatzsteigerung den Website-Besuchern sofortige Unterstützung zur Verfügung stellt. Unternehmen können sofort mit ihren Kunden über verschiedene Kanäle wie Webseiten Live-Chat, Voice / Video-Chat, Facebook Messenger, Viber, Mobile Anwendungen (Android, iOS) mit einer einzigen Plattform engagieren. REVE Chat hat auch erweiterte Funktionen wie Screen-Sharing und Co-Browsing, Department Management, Auto-Trigger, Besucher Erfahre mehr über REVE Chat REVE Chat ist eine Multi-Channel-Live-Chat-Software, die Kunden für besseren Vertrieb und Support Soforthilfe zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über REVE Chat
HelpCrunch

HelpCrunch

von HelpCrunch

(19 Bewertungen)
HelpCrunch ist eine Kundenkommunikationsplattform der nächsten Generation, die einen perfekten Live-Chat, In-App-Messenger, E-Mail-Marketingautomatisierung und einen Helpdesk kombiniert, wodurch Interessenten reibungslos in Kunden zu verwandelt werden, der Umsatz gesteigert sowie die Unterstützung und Kundenbindung verbessert wird. Mehrere Kommunikationskanäle – ein Werkzeug! Kostenlose Testversion verfügbar unter helpcrunch.com. Erfahre mehr über HelpCrunch Ein perfekter Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und einfacher Helpdesk in der erschwinglichen Software, die du lieben wirst. Erfahre mehr über HelpCrunch
Vee24

Vee24

von Vee24

(0 Bewertungen)
Mit Sprach-, Video-, Text- und Co-Browsing-Funktionen für Web-, Mobile- und Kiosk-basierte Kundeneinsätze ist Vee24 die am meisten und erfolgreichsten eingesetzte Lösung, die das Kundenerlebnis verbessert und den E-Commerce-Umsatz drastisch steigert sowie den Kundenservice verbessert. Die Kundenliste von Vee24 umfasst alles von kleinen bis mittleren Unternehmen bis hin zu einigen der weltweit größten Unternehmen. Zu diesen Kunden zählen Samsung, Audi, KBC Bank, Jaguar Landrover, DFS, Schuh, Bathstore und Wickes Erfahre mehr über Vee24 Live-Plattform für Kundenbindung mit Sprach-, Video-, Text- und Co-Browsing-Funktionen für Web, Mobil und Kiosk. Erfahre mehr über Vee24
HelpOnClick Live Chat

HelpOnClick Live Chat

von HelpOnClick

(7 Bewertungen)
HelpOnClick team does its best to create the software that helps merchants easily talk to their website visitors. Simple and intuitive live chat and help desk allow customers to concentrate on the main points - increasing sales and improving customer support. The HelpOnClick Live Chat software includes the following main features: Real-time traffic monitoring Virtual chat agent Customizable icons and texts Integration with Facebook Integration with major CRM, CMS, Help Desk systems Erfahre mehr über HelpOnClick Live Chat Set up live chat on your website in just 5 minutes. Talk to your website visitors from your PC, tablet or mobile phone. Increase sales! Erfahre mehr über HelpOnClick Live Chat
TRACK Chat

TRACK Chat

von TRACK Hospitality Software

(0 Bewertungen)
At the heart of any company, communication is key. With integrated real-time chat and lead management, youll be able to convert more website visitors into paying guests. Connect guests with the right agents using TRACKs skill based routing with intelligent rapport building assignment. Integrated with TRACKs CRM, guest history is brought to the agents fingertips, creating a world-class efficiency and effectiveness in your contact center. Erfahre mehr über TRACK Chat At the heart of any company, communication is key. With integrated chat and lead management, youll be able to close more sales. Erfahre mehr über TRACK Chat
Teckst

Teckst

von Teckst

(29 Bewertungen)
Teckst empowers enterprises with 15 agents or more to build one-on-one relationships with their customers by facilitating real-time human-to-human messaging. We text-enable your current phone numbers and pull SMS and chat messages directly into your CRM, where agents can respond quickly and efficiently. The Teckst platform integrates seamlessly with Zendesk, Salesforce, Oracle, SAP, FreshDesk, SugarCRM, and more, with a dashboard that puts analytics and controls at the fingertips of management. Erfahre mehr über Teckst Teckst empowers enterprises to build one-on-one relationships with their customers by facilitating real-time human-to-human messaging. Erfahre mehr über Teckst
Multichannel Messaging Platform
Quiq makes it easy for a business to connect with customers via one-way or two-way Messaging, the preferred channel already in use with friends and family. With Quiq, customers can now engage companies via SMS/text messaging, Facebook Messenger, Web Chat, and Kik for help with their pre-sales questions and post-sales support. Erfahre mehr über Multichannel Messaging Platform Quiq connects companies and customers via Messaging (SMS, FB Messenger, WeChat, and Kik), resulting in more efficient customer interact Erfahre mehr über Multichannel Messaging Platform
chat.io

chat.io

von LiveChat

(10 Bewertungen)
Erstklassige Live-Chat-App kombiniert mit einer Chatplattform für Onlineunternehmen. Mit Chat.io kannst du in Echtzeit und direkt von der Website aus mit deinen Onlinebesuchern sprechen. So bist du schnell zur Stelle, um auf Probleme zu reagieren, Käuferdaten zu erfassen und den Umsatz zu steigern. Mit der einzigartigen Chatplattform kann man die App umfassend an die eigenen Erfordernisse anpassen. Erfahre mehr über chat.io Chatplattform für Unternehmen, mit denen man ganz einfach und von überall aus mit Websitebesuchern sprechen und Kunden aus ihnen machen kann. Erfahre mehr über chat.io
BirdSeed

BirdSeed

von BirdSeed

(0 Bewertungen)
BirdSeed is not only FOREVER FREE Live Chat, but also includes 11 other engagement tools - all built into one button! Live chat is great, but what happens when your website visitors are too early in the sales cycle to want to interact directly, or are ready but don't want to communicate by chat, or when you aren't available real-time? You need OTHER engagement tools and we have them all included. Did I mention, it's FOREVER FREE? Erfahre mehr über BirdSeed All-In-One FREE Website Engagement Tool - 12 Tools Built Into 1 Button Erfahre mehr über BirdSeed
FCS Messenger

FCS Messenger

von FCS Computer Systems

(0 Bewertungen)
Der Unterschied zwischen FCS Messenger und anderen kostenlosen Push-To-Talk-Anwendungen, ist dessenFähigkeit, die Kommunikation innerhalb des privaten Hotelnetzwerks nur für die Mitarbeiter des Hotels oder von vom Management definierten Gruppen zu sichern, um die Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen sicherzustellen. Darüber hinaus werden alle Gespräche für Tracking-Zwecke gespeichert, und Benutzer können diese auch erneut anhören - eine Funktion, die die traditionellen Walkie-Talkie-Geräte nicht bieten. Erfahre mehr über FCS Messenger Instant Messaging und Kommunikation für Hotelbetriebe. Erfahre mehr über FCS Messenger
InTheChat

InTheChat

von InTheChat

(1 Bewertung)
ITC's digital customer engagement platform combines support for web chat with all other digital channels, consolidating them into one interface. Allow customers to connect with you on their channel of choice. CRM Integration and complete transaction history gives agents a 360-degree view of your customers, and features like pre-formatted responses, Skills-Based Routing, and integration with WFM make it easy to provide superior digital customer service. Erfahre mehr über InTheChat ITC is a digital customer engagement platform with that consolidates live chat and all digital channels into one interface. Erfahre mehr über InTheChat
Live Guide Chat

Live Guide Chat

von Netop

(4 Bewertungen)
Hochsichere Live-Chat-Lösung, die maßgeschneidert werden kann, um sich deinen Bedürfnissen anzupassen. Live Guide ist für eine optimale Bedienereffizienz ausgelegt, durch intuitive Bedienung und eine anpassbare Benutzeroberfläche. Das Produkt hat großartige Features wie Vorschau-Chat, Remote-Unterstützung und Audio- / Video-Chat und kann mit jeder Software von Drittanbietern oder -Systemen problemlos integriert werden. Unternehmen wählen Live Guide aufgrund des hohen Maßes an Sicherheit und unserer außergewöhnlichen Unterstützung und Schulung. Erfahre mehr über Live Guide Chat Sichere Live-Chat-Lösung, maßgeschneidert für dich. Tolle Ausstattung und erstklassiger Support Erfahre mehr über Live Guide Chat
Paldesk

Paldesk

von Paldesk

(6 Bewertungen)
Paldesk ist eine leistungsstarke Live-Chat- und Helpdesk-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, ihren Kunden über mehrere Kanäle einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Die beliebtesten sind Webchat, mobile Anwendungen (SDK), E-Mail, Facebook, Twitter, Viber. Paldesk basiert auf einer robusten Kunden-Helpdesk- und Ticketsoftware und integriert sich in deine beliebtesten Kundenkommunikationskanäle. Erfahre mehr über Paldesk Paldesk ist eine Live-Chat-Software, mit der Unternehmen und Teams Kundengespräche von einer einzigen Oberfläche aus verfolgen können. Erfahre mehr über Paldesk
Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.749 Bewertungen)
Zendesk builds live chat and help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.
Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.749 Bewertungen)
Zendesk builds live chat and help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.
Zendesk

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(1.749 Bewertungen)
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Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.749 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Live-Chat- und Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.749 Bewertungen)
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(1.749 Bewertungen)
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(1.749 Bewertungen)
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Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.749 Bewertungen)
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Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.745 Bewertungen)
Zendesk builds live chat and help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.
Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.745 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.
HipChat

HipChat

von Atlassian

(430 Bewertungen)
Gruppen- und private Chats, File-Sharing und Integration.
Maqpie

Maqpie

von Maqpie

(0 Bewertungen)
Maqpie ist ein Drittpartei JavaScript Widget, das Echtzeit-Nachrichten ohne Entwicklung in wenigen Minuten an die Benutzer sendet. Benutzer innerhalb eines jeden Kundenkontos auf Deiner Plattform können sich auf sichere Art Nachrichten zusenden. Wie Slack innerhalb Deiner SaaS-App. Ein vollständiger Bote, der dabei hilft, die Benutzertreue zu erhöhen und zunehmen zu lassen, indem sie deine Benutzer direkt über Deine SaaS-App miteinander sprechen lässt.
TocToc

TocToc

von TocToc

(2 Bewertungen)
TocToc is a Web Customer Engagement platform with App Mobile that helps companies increase conversions by 30% by Human to Human contact with online customers. It is useful for Sale, Support, Video ID Recognition, ESignature & Online Contract Signing and Digital Marketing activities. A single solution that facilitates and speeds up procedures, bureaucratic times, optimizes work, simplifies procedures by digitizing activities and improving User Experience and Customer Satisfaction. Web Customer Engagement Platform that Improve Customer Care, ID Recognition and Online Contract Signing & Sale.
Chatwork

Chatwork

von ChatWork

(21 Bewertungen)
ChatWork ist eine der komplettesten Chat-Anwendungen und verfügt über die BESTEN Gruppenkollaborationsfunktionen der Welt. Es ist auch einer der BESTEN Task-Manager und hat die am besten nutzbare mobile App mit Task-Management. Die Anwendung bietet unbegrenzten Chat, Bildschirmfreigabe, Videoanrufe, großzügige Dateifreigabe und mehrsprachige Unterstützung. Über 100.000 Unternehmen in 205 Ländern nutzen ChatWork zur Zusammenarbeit und Steigerung der Produktivität. Eine Kommunikations- und Task-Tracking-Anwendung, mit der sich Profis über jedes Gerät mit Teammitgliedern verbinden können.
Kayako

Kayako

von Kayako

(143 Bewertungen)
Die Kayako Live-Chat-Software verbessert deinen Kundenservice durch die Reduzierung der Reaktionsraten mit schnelleren Verbindungszeiten. Fordere eine Demo an, um zu sehen, was Kayako für dich leisten kann. Geldeinsparungen und sofortige Reaktion auf Kunden mit personalisierten Interaktionen. Kayako skaliert den Support und die Preisgestaltung, um das Wachstum deines Unternehmens zu fördern. Einfache Einrichtung und Integration für eine individuelle Kundenservice-Softwareerfahrung. Kayako verbindet die Live-Chat-Punkte und vereint mühelos den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon. Die Live-Chat-Software von Kayako verbindet sich sofort mit Kunden, um Reaktionsraten und Verbindungszeiten zu reduzieren. Kostenlose Demo + Testversion ansehen!
Olark

Olark

von Olark

(360 Bewertungen)
Olark Live Chat is the easiest way to start talking to the customers who are browsing your website. Add an Olark chat widget to your site and start helping more customers and closing more sales. Olark integrates with a number of CRM, eCommerce and Help Desk platforms to provide you with robust data and powerful customer insights. Live chat solution with CRM and Help Desk integration and powerful reporting capabilities.
MobiChat

MobiChat

von MobiChat

(0 Bewertungen)
We help you generate more mobile leads from existing traffic with our RealCapture technology. MobiChat solves the problems associated with limited space of mobile screens and the difficulty of completing mobile forms. If your company is serious about generating mobile leads then you need to try MobiChat for 30 days to see the difference it can make. We help you generate more mobile leads from existing traffic with live chat and our RealCapture technology.
Pure Chat

Pure Chat

von Pure Chat

(233 Bewertungen)
Pure Chat helps small and mid-sized organizations engage their website visitors with our powerful, easy-to-use live chat software. Use Pure Chat throughout the entire customer journey to share information with visitors, nurture leads and deliver exceptional customer service to increase sales and improve satisfaction. We now have a 100% Free plan that includes unlimited users and unlimited chats for up to 3 websites! What are you waiting for? Sign up and start chatting today! Pure Chat helps small and mid-sized organizations engage their website visitors with our powerful, easy-to-use live chat software.
NABD

NABD

von NABD

(37 Bewertungen)
Jumplead

Jumplead

von Jumplead

(10 Bewertungen)
Jumplead is inbound marketing automation software for people who want to work smarter with their online marketing, but don't want the cost and complexity of most inbound and marketing automation systems. We aim to provide practical tools and a community to support the creation of better, more effective marketing. Convert more visitors to customers with prospect identification, chat, landing pages, email marketing and automations.
Chatra

Chatra

von Chatra

(250 Bewertungen)
Moderne Live-Chat- und Messaging-Lösung zur Erleichterung der persönlichen Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Chatra begrüßt potenzielle Käufer mit den Gesichtern deines Teams und lädt dazu ein, sich durch freundliche, zielgerichtete automatische Nachrichten zu verständigen. Es ist viel einfacher, eine schnelle Sofortnachricht zu senden, als eine formelle, überladene E-Mail von einer Kontaktseite zu schicken. Antworte vom Agenten-Dashboard in deinem Browser, deiner Desktop-App oder mobilen App – so einfach ist das. Moderne Live-Chat- und Messaging-Lösung zur Erleichterung der persönlichen Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden.
LiveZilla

LiveZilla

von LiveZilla

(9 Bewertungen)
LiveZilla includes a live chat software with multi-website support, visitor monitoring and a help desk system that allows you to not only integrate emails that you receive from customers but also messages from Twitter and Facebook in your ticket system. Live chat software with multi-website support, visitor monitoring, and offline messaging functionality.
iAdvize

iAdvize

von iAdvize

(8 Bewertungen)
iAdvize ist eine Conversational-Marketing-Plattform, die jährlich mehr als 1 Milliarde Euro Umsatz für mehr als 600 Unternehmen in 60 Ländern generiert. Mit iAdvize können Unternehmen Kontaktmöglichkeiten in Echtzeit mit ihren Kunden und Interessenten vorhersagen und einbeziehen. Sie sind rund um die Uhr über Messaging mit Experten verbunden. Enthusiastisch über Produkte oder Marken, werden diese Experten für ihre Expertise ausgewählt und bezahlt, um ihre Ratschläge zu teilen. iAdvize ist eine Conversational-Marketing-Plattform, die Kunden rund um die Uhr mit Expertenratschlägen versorgt.
SnapEngage

SnapEngage

von SnapEngage

(39 Bewertungen)
70% der SnapEngage Kunden kommen zu uns von einem anderen Chat-Anbieter. Warum? Weil wir uns auf die Ergebnisse konzentrieren, die einen starken Einfluss auf dein Unternehmen haben. Mit mehr als 21.000 Anwendern in 87 Ländern sehen SnapEngage-Kunden durchweg bessere Konversions-Umsätze, höhere CSAT / NPS und niedrigere Kosten pro Interaktion, nachdem sie zu SnapEngage gewechselt haben. Unsere voll funktionsfähige Lösung bietet robuste CRM & Help Desk-Integrationen, ist HIPAA & PCI-konform, in 30 Sprachen verfügbar und verfügt über erweiterte Analytik, um ROI zu beweisen. SnapEngage Live-Chat-Software ermöglicht es Vertriebs- und Support-Teams, ihre Website-Besucher besser zu binden, zu unterstützen und zu konvertieren.
Helpshift

Helpshift

von Helpshift

(28 Bewertungen)
Helpshift ist die branchenführende Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte. Unser allumfassendesSDK lebt in deiner App, um darin durchsuchbare FAQs, Messaging und CRM-Ticketing zu liefern. Helpshift ist für Unternehmen und unterstützt Nachrichtenübermittlung für monatlich mehr als 500 Millionen aktive Nutzer, 3500+ Live-Anwendungen über iOS und Android, und 100M + monatliche Handy-Interaktionen und Gespräche. Firmen wie Microsoft, Target, Viacom und Zynga nutzen Helpshift, um in der App einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Helpshift ist die branchenführende App für Help Desk und Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte.
LiveCall

LiveCall

von LiveCall

(5 Bewertungen)
LiveCall ist eine kostenlose Lead-Generierungs- und Rückrufsoftware. Mit LiveCall kannst du die Anzahl der eingehenden Verkaufsanrufe und der Anrufe von Personen, die deine Website gerade besuchen, steigern. Die verwendeten intelligenten Algorithmen qualifizieren die meisten potenziellen Besucher vorab und bewegen sie dazu, um Rückruf zu bitten. Ein Kunde klickt auf das Widget und gibt seine Telefonnummer ein. LiveCall ruft automatisch deinen Verkaufsleiter und den Kunden an. Es verbindet sie in weniger als 25 Sekunden mit einer Leitung. Lead-Generierungs- und Callback-Software für vertriebsorientierte Unternehmen. Mehr eingehende Verkäufe ab dem ersten Tag.
Stryng

Stryng

von Videodesk

(1 Bewertung)
Stryng ist ein webbasiertes Messaging-Tool, mit dem Unternehmen mit Kunden kommunizieren, Dokumente freigeben und Aufgaben gemeinsam bearbeiten können. Stryng ist ein webbasiertes Messaging-Tool, mit dem Unternehmen mit Kunden kommunizieren, Dokumente freigeben und Aufgaben gemeinsam bearbeiten können.
ClickDesk

ClickDesk

von ClickDesk

(17 Bewertungen)
Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar. Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar.
JivoChat

JivoChat

von Jivosite

(16 Bewertungen)
JivoChat ist die Business-Messenger-Lösung, die dein Team benötigt, um Online-Engagement zu fördern. Der Live-Chat bietet Funktionen wie die Überwachung von Besuchern, die Kommunikation mit ihnen per Online-Chat, Telefonanruf, E-Mail, Facebook Messenger, Viber, Telegram und vieles mehr mit nur einer Anwendung. Verpasse nie die Gelegenheit, dich zu engagieren: Auch wenn du offline bist, können deine Website-Besucher Nachrichten hinterlassen, die du später lesen kannst. Verwende JivoChat, um Besucher noch heute in Kunden umzuwandeln! Business-Messenger-Lösung mit Multichannel-Funktionen wie Anrufen, Online-Chat, E-Mail, Facebook-Nachrichten und vielem mehr. All deine Firmenbedürfnisse.
Subiz

Subiz

von VietnamBiz

(10 Bewertungen)
Subiz live chat is a powerful communication channel which provide a live chat widget integrated into website platform. It helps to overcome many drawbacks of hotline and email as supporter can answer directly any requirement of website visitors in real-time. An on-site live chat tool make your passive website become a real store with the impact of human touch in real-time
TextUs

TextUs

von TextUs

(55 Bewertungen)
TextUs is the leading business-class text messaging platform built specifically for inside sales, recruiting and customer service teams. Increase communication by 10x with a 98% read rate and up to 40% response rates. When we need a response, we text. So why aren't you texting with every lead, candidate and customer? Sign up for a no-risk 30-day free trial today! Trusted by 7,000+ customers to get business done. If your company has business emails and phone numbers, you need business texting.
Zingle

Zingle

von Zingle

(58 Bewertungen)
An enterprise SaaS solution that helps businesses communicate with customers via texting and other mobile messaging channels. Zingle's messaging software is what your business needs to increase revenue, provide instant customer service and save time in today's mobile world. Your customers text...do you? #1 SMS software for SMBs and enterprise companies. Zingle helps businesses communicate with customers via text.
ICE Chat

ICE Chat

von Etech Global Services

(12 Bewertungen)
Integrated Customer Engagement (ICE) offers a perfect software solution for businesses to overcome the challenges of todays competitive environment. ICE has Chat, Email, Custom application and Quality Assurance, all integrated, and allows you an easy switch over for different functionalities. ICE has been uniquely designed to offer different solutions built upon a common platform while still being independently operational. ICE ensures greater Customer Engagement ICE Chat is a feature filled solution to meet the standard needs covering all the operational aspects while having a rich web based GUI
My LiveChat

My LiveChat

von CuteSoft Components

(7 Bewertungen)
My LiveChat is a simple, clean, fast and most user-friendly live chat solution. Seeking a solution to close more sales online? Want to improve your customer satisfaction? My LiveChat is right for you. Simple, clean, fast and most user-friendly live chat solution.
GetSiteControl

GetSiteControl

von GetSiteControl

(6 Bewertungen)
Set von Website-Widgets, die von einem einzigen Kontrollpanel aus verwaltet werden: Umfragen, Opt-in-Formulare, Live-Chats, Kontaktformulare, Werbeaktionen, Widgets folgen und teilen. GetSiteControl-Widgets sind anpassbar und können in eine Leiste, ein Popup-Fenster, ein Panel oder eine Schaltfläche umgewandelt werden. Sie lassen sich leicht an das allgemeine Erscheinungsbild der Website anpassen, da der Service das Farbschema der Website analysiert und die am besten geeigneten Farboptionen bereitstellt. Ein Set von Website-Widgets, die über ein einziges Dashboard verwaltet werden: Umfragen, Opt-in-Formulare, Live-Chats, Kontaktformulare, Popups, Leisten und Schaltflächen.
Velaro

Velaro

von Velaro

(3 Bewertungen)
Velaro ist eine Website-Live-Chat-Software, die die Bedürfnisse des Unternehmens unterstützt. Führende Unternehmen in den Bereichen E-Commerce, Hochschulbildung, Gesundheitswesen, Pharmazie und mehr wenden sich an die integrierte Plattform von Velaro, um den Verkauf zu optimieren, hervorragenden Service zu bieten und die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern. Nur Velaro bietet Performance Management, eine Suite aus umfassenden Analyse- und Reporting-Tools, die Agentenkompetenz und Kundenzufriedenheit fördern. Hol dir Feedback in Echtzeit, finde Momente der Zusammenarbeit und verbessere dich ständig. Velaro ist ein führender Anbieter von Live-Chat-Software für Unternehmen.
Crowdio

Crowdio

von Crowdio

(3 Bewertungen)
Global crowdsourced live chat platform. We use the power of the crowd to staff your website with skilled agents, so you get more leads and happier customers. Crowdio offers a fully customisable widget, an option to analyse/extract data, a lead form feature, availability on IOS/Android and many more. We also provide a 24/7 website coverage through our certified freelance agents, who live in different parts of the world and are ready to serve your customers the best way possible. Chat solution offering a variety of features to automate customer communication. We are also pioneers in crowdsourcing for live chat...
Smallchat

Smallchat

von Nicer Studio

(1 Bewertung)
Eine einfach zu verwendende Slack-Integration, um mit deinen Besuchern zu chatten. Eine einfach zu verwendende Slack-Integration, um mit deinen Besuchern zu chatten.
CallPage

CallPage

von CallPage

(11 Bewertungen)
CallPage bindet die Besucher deiner Website ein und hilft ihnen, sofort eine Antwort von deinen Unternehmensvertretern zu erhalten. Es hilft kommerziellen Websites, Seitenaufrufe in eingehende Verkaufsanrufe durch sofortigen Rückruf zu den echten Telefonnummern umzuwandeln. Kunden können 75 % mehr Anrufe, Conversions, Leads und Deals erhalten. Eine Lösung, um Web-Besucher in Verkaufsgespräche durch Rückrufe zu den realen Telefonnummern zu konvertieren.
CommuniGate Pro

CommuniGate Pro

von Stalker Software

(1 Bewertung)
Ermöglicht Unternehmen die Konsolidierung von E-Mail- und Kalenderfunktionen, Instant Messaging, VoIP und Webkonferenzen.
Whisbi

Whisbi

von Whisbi Technologies

(1 Bewertung)
Whisbi ist ein globaler Anbieter einer Mobile-First-Conversational-Commerce-Plattform, die Live-Video-, Chat-, Voice- und Chatbot-Funktionen kombiniert, um die Umsatzkonversion zu steigern und Live-Engagement zu fördern. Unternehmen, die diese Conversational-Commerce-Lösung nutzen, haben die Kundenbindung um das Sechsfache, die Effizienz um das Zehnfache und die Onlineumsatz-Conversion um das Zweifache gesteigert. Die Kunden sind weltweit tätige Unternehmen in den Bereichen Telekommunikation, Auto, Reisen und anderen, die online überzeugende Omnichannel-Kundenerlebnisse schaffen wollen. Whisbi ist ein globaler Anbieter einer Mobile-First-Konversationsplattform, die Live-Video, Chat, Voice und Chatbot kombiniert
CareCall

CareCall

von Intellial Solutions

(0 Bewertungen)
Live chat solution with offline message management, customization, archives, and internal chat for customer support. Live chat solution with offline message management, customization, archives, and internal chat for customer support.
Cingo

Cingo

von Cingo

(0 Bewertungen)
Cingo provides companies with on-the-go customers a mobile-first platform that supports live chat and a shared email inbox and comes with free website help button integration and mobile app SDKs. This ensures a pleasant, seamless customer support experience, even if the customer has to transition from their desktop to their mobile device while chatting. Best of all, you get every single feature no matter how much you pay, so you can always choose the right way to serve your valued customers. Mobile-first platform that supports offline and live chat and provides shared inbox; free web and mobile app integration.
RedHelper

RedHelper

von RedHelper

(1 Bewertung)
Live chat tool for communicating with site visitors with powerful co-browsing feature. Site owners can understand more about customers browsing site Invite interested visitors to a conversation to help close sales Segment and target those that really need dedicated support Cobrowsing The most accurate understanding of customer needs based on direct observation of their on-site behaviour. The operator can easily highlight important items on the website for the visitor. Live chat tool for communicating with site visitors with powerful co-browsing feature
Klets

Klets

von Klets

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A mobile-friendly live chat solution that allows you to connect with consumers and business contacts. A mobile-friendly live chat solution that allows you to connect with consumers and business contacts.
Applozic

Applozic

von Applozic

(12 Bewertungen)
Applozic powers real time messaging across any device, any platform & anywhere in the world with easy to integrate mobile native SDK Applozic powers real time messaging across any device, any platform & anywhere in the world with easy to integrate mobile native SDK
WebsiteAlive

WebsiteAlive

von WebsiteAlive

(4 Bewertungen)
AliveChat started as an experiment born on the campus of University of Texas in Austin, which evolved quickly into a global operation trusted by more than 11,000 web and mobile sites in over 120 countries around the world. Since 2004, our feature-rich, industry-leading, and award-winning Live Chat and Click-To-Call solutions AliveChat and AliveDial are being used to meet and greet website visitors, answer questions, increase leads and close sales. WebsiteAlive is a online communications provider dedicated to creating an innovative and customized live chat experience.
LiveHelp

LiveHelp

von Sostanza

(1 Bewertung)
LiveHelp, einfacher und flexibler Live-Chat für deine Website. Mit nur einem Klick können Web-Besucher mit einem Kundenbetreuer CHATTEN, Echtzeit-Erklärungen zu Produkten oder Dienstleistungen und eine vertrauenswürdige Referenz erhalten. Live-Chat-Lösung für Kundeneinbindung. Antworte deinen Kunden rund um die Uhr. Live-Chat-Lösung für Kundeneinbindung. Antworte deinen Kunden rund um die Uhr.
HappyFox Chat

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von HappyFox

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HappyFox Chat ist eine leistungsstarke Live-Chat-Software für Unternehmen, die Dir hilft, den besten Kunden-Support zu bieten und mehr Umsatz zu machen. HappyFox Chats High-Performance-Technologie-Stack ist für ultraschnelle Performance aufgebaut. HappyFox Chat bietet eine erstaunliche Erfahrung für die Benutzer und integriert mit Anwendungen von Drittanbietern, die Du bereits verwendest. 7500+ Unternehmen in über 40 Ländern verwenden HappyFox Chat. Registriere Dich noch heute an und beeindrucke Deine Kunden mit einem ultraschnellen Kunden-Support. Leistungsstarke Live-Chat-Software für superschnelle Kundenbetreuung.
ActivEngage

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Web-based chat solution for car dealerships. Offers shopper response pre-reading, lead form auto-filing, website and chat analytics. Web-based chat solution for car dealerships. Offers shopper response pre-reading, lead form auto-filing, website and chat analytics.
Comapi

Comapi

von Comapi

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Whether you want to have one conversation, or one million, our low-code software and intuitive APIs will make it happen, enabling you to send real-time communications to your customers in a matter of moments. From small businesses, to global enterprises, weve helped thousands of clients expand and enrich their messaging channels, without the headache. Extend existing system capability, build a new platform from scratch, or use our ready-to-go software. With Comapi powering your communications Comapi is a communications software that offers features such as live chat, SMS, app messaging and push notifications
Live800

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von GoldArmor

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Cloud End-to-end Interactive Network Solution, Live800 with multiple messaging platforms integration allows you to dig out more potential clients, cut down operational costs, increase the working efficiency. Efficient customer support assistant, serve millions of clients for 13 years.
Sugester

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Sugester is a cloud helpdesk, time and task management solution. With features such as a shared team inbox, multiple agent support and advanced reporting, the Sugester Dashboard is all you need to manage customer support and other company activities. Sugester combines the most important features of help desk and CRM software without sacrificing simplicity. Try it today - the basic plan is free forever. Sugester is a cloud helpdesk, time and task management solution. We put all your info in one place and improve your business.
RumbleTalk

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A group chat service for your business's website. Provide your visitors with text, video, and audio content. A group chat service for your business's website. Provide your visitors with text, video, and audio content.
Reamaze

Reamaze

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Re:amaze is a web based helpdesk and customer communications platform to help businesses support, engage, and convert customers. Built for high-scalability and designed with your customers in mind, Re:amaze provides crucial support features like chat and automatic customer engagement as well as integrations for your social media, mobile, and email channels. Re:amaze also offers management solutions for team workflows, shared inboxes, FAQ, reporting, and satisfaction surveys. Support, engage, and convert customers on a single platform. Helpdesk and customer communications software designed for your business.
Ongair

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von Ongair

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Ongair is an easy to use dashboard that enables businesses to perform great customer care on WhatsApp and soon on WeChat and other popular Instant messaging platforms. Customer service on Instant messaging is 7x faster and more personal allowing brands to close customer queries in realtime where their customers spend the most time... on their phones. With our Zendesk integration you can use Zendesk to manage your team and tickets. Ongair enables businesses to perform great customer care on WhatsApp, WeChat and other popular Instant Messaging platforms.
Ninchat

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von Ninchat

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A communication solution for businesses for team communication, customer care chat or live group discussions. A communication solution for businesses for team communication, customer care chat or live group discussions.
Mediktor

Mediktor

von Mediktor

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Mediktor is a live chat software that allows users to connect with healthcare professionals and seek expert consultation Mediktor is a live chat software that allows users to connect with healthcare professionals and seek expert consultation
WhosOn

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von Parker Software

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WhosOn is the optimum platform for customers who want more from chat. It incorporates a rich range of features: from real-time language translation, to in-depth web and performance analytics, to out of the box sentiment analysis. Plus, WhosOn offers flexible hosting options; supporting on-premise, cloud, or hybrid implementations. To see why WhosOn has been winning, and keeping, the trust of huge global enterprises for over fifteen years, start your free trial today. Smart live chat software from the UK leaders. WhosOn offers advanced scale, security, and customisation scope. Take out a trial today.
cSupport

cSupport

von cSupport

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Live chat solution for small businesses and entrepreneurs that works on smartphones, android and ios devices... Live chat solution for small businesses and entrepreneurs that works on smartphones, android and ios devices...
Conversity

Conversity

von Aumenta Global Services

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Do you use Facebook messenger for lead generation or customer service? Are you overwhelmed with growing messenger conversations? Wouldn't it be awesome if these chats could be distributed to appropriate teams & responded to effortlessly? Conversity makes this possible!! Conversity is the easiest way to manage messenger conversations, at scale. Facebook Messenger Chat Routing & Distribution, made possible with Conversity.
LiveSupporti

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von LiveSupporti.com

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Free live support chat software with multiple agents support, proactive chats, statistics tools, offline and auto messaging, no popups. Free live support chat software with multiple agents support, proactive chats, statistics tools, offline and auto messaging, no popups.
Callmaker

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Callmaker helps you get up to 50% more incoming sales calls. Website visitors really like it, because it allow them get a guaranteed phone connection in 25 seconds with a live person absolutely for free, anywhere in the world. When your client submit a request, Callmaker quickly find available sales rep on mobile or landline phones, than call back and connect them in one line. With Callmaker you can provide high-class service, analyze call traffic sources, and boost sales funnel instantly. Get up to 50% more incoming sales calls from your website with automated callback in 25 seconds. Wow effect is guaranteed!
Truechat

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von Systosoft

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A live chat solution that can be integrated and customized to fit with your website, featuring real-time interaction with visitors. A live chat solution that can be integrated and customized to fit with your website, featuring real-time interaction with visitors.
onWebChat

onWebChat

von onWebChat

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Chatte in Echtzeit mit deinen Website-Besuchern, überwache den Website-Traffic, biete einen besseren Kundenservice und steigere deinen Umsatz! onWebChat Live-Chat bietet eine einfache Möglichkeit, den innovativen Live-Chat-Service in deine Website zu integrieren. Live Chat Service, einfach zu installieren und vollständig anpassbar. Geboten wird ein kostenloser Plan für immer plus 2 kostengünstige Pläne ab 5/Monat.
Howazit

Howazit

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A simple, end-to-end customer communication platform that ensures your brand is delivering on its promise. A simple, end-to-end customer communication platform that ensures your brand is delivering on its promise.
FocalScope

FocalScope

von FocalScope

(21 Bewertungen)
Webbasierte Live-Chat- und Ticketing-Helpdesk-Lösung, die ihre Benutzer dabei unterstützt, große E-Mail-Mengen zu verwalten und qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten. Unternehmen wie Radisson, American Express und DHL vertraut dieser Lösung, um Reaktionszeiten zu verkürzen und die Kundenbetreuung auf das nächste Level zu bringen. Es besteht die Option zur Bereitstellung als Inhouse-Serverinstallation auf der Basis von Microsoft SQL. Multi-Channel-Unterstützung mit SLA, Dashboards und Berichterstattung. Globaler 24/7-Support. Kostenlos testen. Helpdesk-Software mit E-Mail, Live-Chat, Facebook, WhatsApp, SMS, KB, Telefon, SLA, Berichterstattung. Betrieb in der Cloud oder Inhouse möglich. DHL vertraut dieser Software.
Proonto

Proonto

von Proonto

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Proonto is a shop assistants marketplace that helps eCommerce companies improve customer loyalty, conversions and sales. We supply our customers with a live chat platform and the skilled, vetted shop assistants to operate it. Our end to end solution provides you with all you need to give your customers an amazingly satisfying experience. With Proonto you will be able to grow your support & sales with ease and with every budget and give your customers all they need, want and Proonto is a live support solution which includes an advanced live chat software and qualified sales associates to staff it.
DontGo

DontGo

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DontGo isn't another live chat. DontGo is an artificial intelligence chat software that increases leads! DontGo senses when a website visitor is disengaging & launches a chat window to initiate a conversation. Our AI chat responds to questions 24x7x365, in real-time, & guides visitors to click or call. DontGo feels like a real person but doesn't require any staffing. DontGo programs, optimizes & compiles weekly status reports to continuously improve results. Sign up for a 30-day free trial! DontGo's patented technology reinvents Chat by utilizing AI to solve how companies convert their web visitors into customers.
Chatrify

Chatrify

von Chatrify

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A live chat software for your customers that comes with over 100 features, including reporting and visitor labeling. A live chat software for your customers that comes with over 100 features, including reporting and visitor labeling.
Click4Assistance

Click4Assistance

von Click4Assistance

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Established in the UK at the inception of the Live Chat concept, Click4Assistance was one of the first, ground-breaking providers to introduce Live Chat for Websites. Experiences by Click4Assistance provides a fully customisable instant messaging solution that provides the flexibility to tailor your visitors' Experience on your website. Full UK unrivalled support and advice. Established in the UK. Click4Assistance was one of the first, ground-breaking providers to introduce Live Chat for Websites.
SkyHistory

SkyHistory

von Scand

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A chat history manager for Skype that stores and manages conversations regardless of the Skype client settings. SkyHistory will help you to define Skype contacts whose chat history should be stored. You can quickly and easily find any chat session or any instant message using search and filtering options, common Skype users groups, latest history sessions or Skype in-built calendar. You can also bookmark the important messages. http://skyhistory.scand.com/ A chat history manager for Skype that stores and manages conversations regardless of the Skype client settings.
Smartsupp live chat

Smartsupp live chat

von Smartsupp

(62 Bewertungen)
FREE live chat with visitor recording. Use our Free package with UNLIMITED number of agents forever. Smartsupp increases conversions by up to 500 % (measurable in Google Analytics) and improves customer loyalty. With Smartsupp you see a video with screen, mouse movement and clicks of each visitor. Your customers are on your website right now. Chat with them and see what they do. Smartsupp is FREE live chat with visitor recording
Lime Talk

Lime Talk

von Lime Inspirations

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Put Lime Talk live chat on your website and give every customer a chance to get in touch with you and receive a reply in a few seconds. You can reply from your computer or mobile phone. Lime Talk allows you to see in real-time when a visitor comes to your website. You can see the product they are interested in and most importantly, it allows the visitor to ask any question, which you can answer instantly. Lime Talk is fully customizable and you can choose any color or text you want. Easy to use live chat software for your website. Affordable prices, mobile support.
Cugic

Cugic

von Cugic

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CUG-IC ist eine Premium-Live-Chat und ein Help-Desk-Software für kleine, mittlere und große Unternehmen. Du kannst nun fast überall deine Website-Besucher in glückliche zahlende Kunden verwandelen; über die App, auf deiner Website oder über soziale Medien. Die Lösung ermöglicht es dir, auch die Chat-Erfahrung voll an deine Marke anzupassen, Website-Besucher zu verfolgen, proaktive Chat-Einladungen zu senden, Zugriff auf alle Berichte und Administratorrechte zu haben und vieles mehr. Starte noch heute KOSTENLOS! Die meisten Unternehmen konvertieren ihren Web-Traffic in Umsatz, du wirst auch dazu in der Lage sein, deine Besucher schnell in Kunden umzuwandeln
Chatkoo

Chatkoo

von Chatkoo

(1 Bewertung)
Solution that lets business manage customer service and support through Instant Messagers. Solution that lets business manage customer service and support through Instant Messagers.
VisitLead

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von VISITLEAD

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Visitlead is a completely new and unique On-Site Marketing Tool, which combines all features in a single solution. What possible with Visitlead? To identify promising Visitors instantly - and to start a sales conversation with them! Send fitting offers, latest informations or other things that might be interesting; start a sales conversation (even with real voice & video chat) and convince them of your product. For an online demo please contact us directly! Web based solution for Live Chat and Sales Enablement. Real Time Monitoring, Live Chat, Co-Browsing, Heat Map, Exit Intent, ...
ChatBlazer

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von Pendulab

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A power packed, high availability chat solution for communities, customer support, and audio-video conferencing. A power packed, high availability chat solution for communities, customer support, and audio-video conferencing.
P3chat

P3chat

von P3chat

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Live chat with proactive initiation capabilities, canned responses and special control features. Live chat with proactive initiation capabilities, canned responses and special control features.
Chat

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von KeyReply

(306 Bewertungen)
Einfaches Live-Chat-Widget für Websitebesitzer, um sich per E-Mail, SMS und einer beliebigen Messaging-App mit Website-Besuchern zu verbinden. Einfaches Live-Chat-Widget für Websitebesitzer, um sich per E-Mail, SMS und einer beliebigen Messaging-App mit Website-Besuchern zu verbinden.
Live Help Messenger

Live Help Messenger

von Chatstack

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MySQL & PHP based live help customer support solution with visitor statistics, offline messaging. Android/iPhone mobile apps available. MySQL & PHP based live help customer support solution with visitor statistics, offline messaging. Android/iPhone mobile apps available.
WebGreeter

WebGreeter

von LiveAdmins

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LiveAdmins is a leader in providing multilingual live chat solutions and services that enrich online visitor experience, customer satisfaction and the bottom line of businesses of all sizes. Our solutions are fully customizable, easy to set-up and always online, catering to over 10 industries across 8 time zones. LiveAdmins is a leader in providing multilingual live chat solutions and services.
Crowdstream

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The best way to generate leads and get more customers. Understand what people are doing to build better products and provide the best customer support with rich user profile profiles, contact enrichment and dynamic customer database and CRM connector- connect to your favourite products. Live chat software and messaging. Chat to visitors to capture leads, close sales and create happy customers.
Ameyo Engage

Ameyo Engage

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Ameyo Engage is a Cloud-based Call Center Software that allows a business to take control of their operations by deploying faster changes to Customer Interaction Initiatives and engaging employees, which results in Better Customer Experience, increased Sales & Collections, and ultimately acquire loyal Customers & create happy Employees. Grow your business by gaining customer loyalty with a world class customer contact center software
Zestim

Zestim

von Zestim

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Zestim is an intelligent live chat software designed for businesses to improve conversions on their website. Zestim combines sales and support in one, powerful package. Zestim helps businesses identify and engage prime prospects in real-time based on their behavior on the website. Zestims core platform goes well beyond live chat to offer audio/video calling, co-browsing, in-app chat, real-time behavior targeting, exit intent detection, among other advanced capabilities. Super-intelligent live chat software to improve website conversions.
Provide Support Live Chat

Provide Support Live Chat

von Provide Support

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Provide Support is a website chat and monitoring solution for online support enabling proactive chat invitation, push pages, call transfer, canned answers, chat session logs, encrypted chats, visitor's geo location, referrer and more. Browser-based and Windows operator client. Fully customizable chat window to fit your website design. No plug-ins or software installation required on customer's side. Easy to setup, easy to use. Fully functional 10-day free trial. Live help chat and website monitoring solution for online customer support.
ABC Live Chat

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von ABC Live Chat

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Netrox SC

Netrox SC

von Netrox

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Netrox SC is a feature-reach live chat software that allows you for talking to visitors of your website. Live chat system increases sales volumes and helps to improve the quality of customer service. Live chat solution with fully customizable widgets, powerful engagement system and flexible integration engine (CRM, Helpdesk, ...)
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von Motava

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Low cost web-based chat solution that offers customizable chat windows and dashboards statistics. Low cost web-based chat solution that offers customizable chat windows and dashboards statistics.
Chataroo

Chataroo

von Chataroo

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Web based help desk software! Chataroo eTicketing allows you to manage your support services more efficiently, treating each and every incoming request as a unique, traceable ticket. Managing support requests sent in via email, through the web or over the phone in one EASY to use system empowers your support agents and reassures your end-users of quick, efficient and quality support! For customers who want immediate help, nothing satisfies and converts quite like Live Chat Support. Chataroo is an all around solution that helps manage customer support with live chat, ticketing help desk, and visitor tracking.
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Live Chat mit Team-Management, proaktive Meldungen und Warenkorb-Integration. Einfache Swimlane-Ansicht für den Betreiber, um die meisten potentiellen Besucher und Besucher mit Produkten im Warenkorb zu erkennen. Erstelle benutzerdefinierte Regeln, um proaktiv den Chat mit situationsspezifischen Nachricht für die richtigen Leute anzuzeigen, zum Beispiel solche mit mehr als 100 in dem Warenkorb. Oder überlasse das Targeting unseren Echtzeit-Analysen, um die Besucher anzusprechen, die erst nach einer Chat-Unterhaltung kaufen. Live Chat mit Team-Management, proaktiven Meldungen, Einkaufswagen-Integration. Echtzeit-Analysen, um nur auf die richtigen Besucher zu zielen.
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von Viclone

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It is a refined tool that learns from the answers you give to customers through the live chat to automatically build a knowledge base. The result is an automated chat software that can answer all of your customers' questions around the clock without human involvement. Consumers like to get answers to their questions online for themselves. All they ask is that you take online channels seriously - and keep their multi-channel experience consistent. viCloning is a sophisticated business tool that combines the power of an intelligent multi-channel virtual agent and intelligent chat.
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Drift is the world's first and only conversational marketing platform. Customers use Drift to provide a modern buying experience for potential customers, generate more qualified leads, and dramatically accelerate the sales cycle. Unlike traditional marketing and sales software that relies on forms, cold calls, and countless follow-up emails, Drift connects businesses with website visitors in real-time using bots and artificial intelligence. Get started for free today at drift.com Drift helps your team generate more leads and book meetings faster using messaging.
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Live Chat

Live Chat

von Inteliwise

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Live-Chat und virtueller Chat-Assistent für Self-Service- und Hilfeportale. Live-Chat und virtueller Chat-Assistent für Self-Service- und Hilfeportale.
SightMax Chat

SightMax Chat

von SmartMax Software

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Real-time live chat and live site monitoring application that is a true, server-based solution. Real-time live chat and live site monitoring application that is a true, server-based solution.
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IMsupporting

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IMsupporting provide live chat software and support software solutions to websites across the globe. The IMsupporting platform is a 100% web based solution that requires zero installation or continuous upgrade or security management. Advanced features, Departments and multiple operator accounts enable our customers to support their own users base in an efficient way. IMsupporting provide live chat software and support software solutions to websites across the globe.
PHP Live Helper

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von Turnkey Web Tools

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Provide real-time customer support and visitor communication directly on your site. Provide real-time customer support and visitor communication directly on your site.
OggChat Live Chat

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von ICOA

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Live Chat Software for sales and support that integrates with Gmail and Google Talk Live Chat Software for sales and support that integrates with Gmail and Google Talk
Chatnox Live Chat

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von Chatnox

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See who's on your website, send targeted proactive messages and chat with website visitors. Convert web visitors to happy customers. See who's on your website, send targeted proactive messages and chat with website visitors. Convert web visitors to happy customers.
CustomerIcare Live Chat

CustomerIcare Live Chat

von CustomerIcare

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Live Chat by CustomerICare is an alternative, free software for online sales and support. It features an intuitive live chat window, automated lead generation capabilities, real time web analytics, allows video and audio chats, and is extremely easy to use. Online sales and e-commerce benefit from it by leveraging business intelligence gathered in real time and put to use as custom, dedicated chat invitations. Live Chat by CustomerICare is a free software allowing online businesses to text, audio and video chat with website visitors.
Inforobo

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von Brainasoft

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Inforobo is an automated information chatbot platform which provides all in one solution for sales and marketing automation, customer service, live chat, lead generation, website assistance, and knowledge-base with NLP. Inforobo engages customers who visit your website in automated live chat conversations with text to speech and speech recognition enabled bot. Inforobo's artificial intelligence provides the front-line support, provides answers and guides customers in their shopping decisions. An automated information assistant system which provides all in one solution for marketing automation, customer service, live chat etc.
Intercom

Intercom

von Intercom

(458 Bewertungen)
Intercom is the complete growth platform for marketing, sales, and support. Our products and platform help businesses grow faster through better customer relationships. The worlds most successful companies, like Atlassian, Shopify, and New Relic use Intercom to drive growth through chat, bots, and personalized customer communications. Intercom is the complete growth platform for marketing, sales, and support.
ProProfs Chat

ProProfs Chat

von ProProfs

(42 Bewertungen)
ProProfs Chat is an online live chat software that allows businesses to offer instant support to their customers and engage with their website visitors. Armed with ProProfs Chat your support team can resolve issues faster, provide quick answers to queries about your products & services and assure your customers that they are around anytime they need you. ProProfs Chat will help your support teams reduce tickets,improve customer response time and satisfaction, and ultimately increase sales & ROI. ProProfs Chat is a go-to solution that allows online businesses to engage in open communication with their website visitors.
Crisp

Crisp

von Crisp

(36 Bewertungen)
Connect your customers to your team. Crisp lets you chat with your customers and makes things simple for busy businesses. We take the suck out of chatting with your website visitors and keeping in touch with them. The chatbox is unlimited. Chat with all your visitors. Put Crisp on all your devices. Reply to chats on the go. The chat continues by email if your visitor goes offline. See what visitors type before they hit send. Need a specific feature? We have plugins for that. Crisp lets you chat with your customers.
Acquire

Acquire

von Acquire

(19 Bewertungen)
Acquire is customer service and support software that provides users with a multi-channel customer communication platform which focuses on customer support, sales and onboarding processes. The platform is equipped with a full range of tool sets including live chat, the customer profile management, chatbots, co-browsing capabilities, and video and voice call functionality. Acquire is a multi-channel customer communication platform which focuses on customer support, sales and onboarding processes.
ContactGate

ContactGate

von Callway

(7 Bewertungen)
Web based solution that provides one place for your entire business to communicate with customers. Web based solution that provides one place for your entire business to communicate with customers.
LinkedChat

LinkedChat

von LinkedChat

(4 Bewertungen)
Live chat with your website visitors from Slack and Telegram. A better way to talk with your customers. No additional software. Unlimited agents. Live chat with your website visitors from Slack and Telegram.
ActiveHelper Live Chat

ActiveHelper Live Chat

von Mentat Technologies

(3 Bewertungen)
ActiveHelper Live Chat is powerful Live Chat system available for Joomla, Wordpress and Drupal as an extension! Engage and talk with your online visitors, monitor traffic and analyze visitors behavior in real-time through your desktop and phone. Live chat system for joomla, wordpress and drupal. Our Live Chat has everything small businesses need to offer instant answers.
Engage

Engage

von Engage

(2 Bewertungen)
Engage helps you sell immediately anywhere online. It enables sales professionals to be available for live omni-channel customer interactions and sales. Engage is as useful to the daily life of a salesperson as telephone or email. Our clients deploy Engage to various digital touch points so their sales team members can instantly interact one-on-one with visitors, prospects and customers. Engage represents a new way to sell across digital channels. It is polite, friendly, and authentic. An online, real-time sales management platform. It enables sales professionals to be available for immediate, web-based sales.
K2C Chat

K2C Chat

von Klick2Contact EU

(2 Bewertungen)
Suite that consists of Web Chat, Instant Call-Back, Email, SMS, Knowledge Base, Social Media and Workflow. Suite that consists of Web Chat, Instant Call-Back, Email, SMS, Knowledge Base, Social Media and Workflow.
Universal

Universal

von Comelite IT Solutions

(2 Bewertungen)
A universal communication channel combining web, Telegram, and Facebook Messenger with analytics to understand your customer behavior. A universal communication channel combining web, Telegram, and Facebook Messenger with analytics to understand your customer behavior.
OnetoOnetext

OnetoOnetext

von OnetoOnetext

(1 Bewertung)
One-to-One-Text is a Multi-Operator Live Chat Support tool. The tool enables you to instantly communicate with potential customers visiting your website. The live chat application also acts as Visitor Monitor Tool and helps you to know the geolocation, browser info, pages visited & time spent on the pages. With onetoone text you have effective communication.The in-built features like Canned Responses, Operator-Operator Call Transfer, Visitor History are increasing your support team productivity. Multi-operator live chat support tool. The tool enables you to instantly communicate with potential customers visiting your website.
Salesdesk247

Salesdesk247

von Salesdesk247

(1 Bewertung)
Real time, human-to-human customer engagement from SalesDesk 247 experienced live chat support agents accompanied by live chat software and CRM system. We deploy our sales optimised live chat solution to your website. Our representatives then collect lead information from clients and inject new leads and enquiries into the provided CRM. Salesdesk247 is a full end to end solution for those wanting to implement live chat. Real time, human-to-human customer engagement from SalesDesk 247 experienced live chat support agents.
Chattalooga Live Help

Chattalooga Live Help

von TechnoMax Software & Systems

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Web-based, ASP model help desk software; knowledgebase integration, crm support, simple installation & more. Web-based, ASP model help desk software; knowledgebase integration, crm support, simple installation & more.
BigAnt

BigAnt

von DR MyCommerce

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Office messenger with instant messaging, group discussions, bulletin board, voice/video chat, file transfer, and document management. Office messenger with instant messaging, group discussions, bulletin board, voice/video chat, file transfer, and document management.
ResponseQue

ResponseQue

von Zvendor Solutions

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Customer service software that combines the accessibility of live chat support, with the indexing capabilities of a knowlegebase. Customer service software that combines the accessibility of live chat support, with the indexing capabilities of a knowlegebase.
ValueChat

ValueChat

von 1WTM

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Interactive chat response software with real-time traffic and chat monitoring, chats recording, and unanswered questions saving. Interactive chat response software with real-time traffic and chat monitoring, chats recording, and unanswered questions saving.
SYNCRO Web 2 Text Chat Software
SYNCRO is a website chat software that uses your phone's SMS to chat directly with visitors coming to your site. SYNCRO is a website chat software that uses your phone's SMS to chat directly with visitors coming to your site.
HeyBubble Live Chat

HeyBubble Live Chat

von HeyBubble

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Target, engage, chat with your visitors in real time, and provide help to create real relationships with your customers. Target, engage, chat with your visitors in real time, and provide help to create real relationships with your customers.
eGain Superchat

eGain Superchat

von eGain Communications

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Offers next-gen capabilities of chat (text, audio, video), true cobrowsing, and click-to-call to generation next, for seamless, real-time, delightful customer experiences. Offers the next-gen of chat (text, audio & video chat), cobrowse, click-to-call for seamless real-time experience.
Astute SOS

Astute SOS

von Astute Solutions

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Instant web assist and click to voice & video for e-commerce websites. Live chat software proactively engages customers as they make decisions on your site. Intelligent escalation features are triggered by factors such as history and cart contents, allowing you to systematically funnel your highest priority consumers to a live agent. Agents can deliver personalized interactions at critical moments by making cart contents, website browsing status and order history available for agent action. Instant web assist and click to voice & video for e-commerce websites. Live chat software proactively engages customers.
Whatdesk

Whatdesk

von Ekaltel

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Whatdesk ist ein Konversations-Commerce-Plattform, mit der kleine und mittlere Unternehmen ihre Kunden über Chat, SMS, Telegramm und Messenger erreichen können. Die Plattform verfügt über ein integriertes CRM, ein integriertes Ticketing-System und kann Zahlungen über Messaging handhaben. Die Lösung bietet auch eine einfache Möglichkeit, Telefonnummern zu kaufen und zu verwalten, so kannst Du Deine SMS-Nummern einrichten und direkt starten, mit Deinen Kunden zu chatten. Außerdem bietet sie intelligenter Routing für alle Agenten und vollständige Reporting-Funktionen. Whatdesk ist ein Konversations Commerce-Plattform, die Unternehmen hilft, ihre Kunden über Chat, SMS, Telegramm und Messenger zu erreichen
CroplaChat SDK

CroplaChat SDK

von Technoduce

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CroplaChat SDK (software development kit) is marketplace buyer-seller chat for any marketplace websites like e-commerce store or classifieds sites. Allowing buyer and seller to chat each other in marketplace site itself. Let your customer talk directly to the seller. Supporting on both the web and mobile platforms. CroplaChat is buyer-seller chat SDK for any marketplace website. It allows buyer and seller to chat, share files, images, and videos.
Talkative

Talkative

von Talkative

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Talkative helps businesses convert online customers by enabling human communication directly through your website.. The Talkative solution allows companies to embed voice, video, chat and cobrowsing into their websites. This allows businesses to boost their revenues whilst also providing a top class customer experience, by helping solve problems, offer solutions and assist users through the website. Helps you to communicate with your customers through your website/app, using voice, video, text and cobrowsing.
VMukti Video Call Solution

VMukti Video Call Solution

von VMukti Solutions

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Video calling solution that enables live video chat between users/customers, integration with existing CRM solutions, conversation recording of audio/video. Video calling solution that enables live video chat between users/customers and integration with existing CRM solutions.
Yappy

Yappy

von MariusSoft

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Unified business messaging through website chat, SMS, Facebook messenger, etc. Unified business messaging through website chat, SMS, Facebook messenger, etc.
Snapsolv

Snapsolv

von Snapsolv

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Snapsolv is modern messaging service to engage customers on their preferred channel with ease and consistency. With a completely customizable & responsive live-chat widget for your website and nifty SMS and FB Messenger integrations, you have a comprehensive multi-channel support tool to delight your customers. In addition to rich support features, add the power of AI and supportBOT to your repertoire and deliver exceptional customer experience in real-time or any time from anywhere. Smart multi-channel unified messaging platform to engage customers with Live chat on web, mobile and messaging apps from one place.
Kore

Kore

von Kore

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Kore is an enterprise software provider of an all-in-one Bots Platform (as-a-service) and cutting-edge smart technology for enterprises to build and deploy out-of-the-box or completely customized chatbots for their customers and workforce. Kore's Enterprise Messaging Platform is a secure, managed communication hub for your organization and your chatbots. Kore is an enterprise software provider of an all-in-one chatbot platform (as-a-service) and secure messaging platform.
Deepchat.ai

Deepchat.ai

von Deepchat.ai

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Start conversations with your website visitors, engage better with prospects and close more deals. Even when your team is offline, our AI engine will learn when to trigger the right message at the right time. A messaging app powered by machine learning to help you convert more prospects into customers.
Service Hub

Service Hub

von HubSpot

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Software That Turns Customers Into Promoters and Service Into Growth Customer service software that makes it easy to manage and connect with customers, and truly help them succeed. Youll make customers happier, keep them longer, and grow your business faster. Software That Turns Customers Into Promoters and Service Into Growth
tawk.to

tawk.to

von tawk.to

(83 Bewertungen)
Chat tool for connecting with customers through a mobile app or on your website. Supports chat history and performance analytics. Chat tool for connecting with customers through a mobile app or on your website. Supports chat history and performance analytics.
Contact At Once!

Contact At Once!

von Contact At Once!

(72 Bewertungen)
Faster than a phone call, more powerful than an email, able to set appointments and send videos in a single text...yes, were talking about Contact At Once! Our all-in-one messaging platform works across devices, so you can initiate chat and text conversations with consumers and sell more. From the widest software deployment options to the only truly complete conversation management solution, come see why our customers rate us #1 in satisfaction. Contact At Once!, a LivePerson company, provides chat, text and mobile messaging solutions for automotive, multifamily and Real Estate.
Genesys PureCloud

Genesys PureCloud

von Genesys

(48 Bewertungen)
PureCloud ist die All-in-one-Cloud-Contact-Center-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool, das alle Kommunikation, Sprache, Chat, E-Mail, Social Media und vieles mehr beinhaltet. Eine intuitive Benutzeroberfläche macht die Bedienung sehr einfach. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Kundenerwartungen heute und morgen übertreffen. PureCloud ist einfach kraftvoll und kraftvoll einfach. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Verbindet Telefon, E-Mail und Chat über ein Tool für eine bessere Kundenbindung.
Genesys PureCloud

Genesys PureCloud

von Genesys

(48 Bewertungen)
The Genesys PureCloud platform is the next-generation, all-in-one cloud contact center solution that helps you manage and understand omnichannel interactions in a seamless customer journey. Give your employees a single tool that handles all communicationsvoice, chat, email, text message and more. An intuitive interface makes it easy to use, whether youre an agent, supervisor or IT administrator. Weekly feature releases ensure youll exceed customer expectations today and tomorrow. PureCloud makes customer relationships simple. We connect phone, email, and chat through one tool for better customer engagement.
Tidio

Tidio

von Tidio

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Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort. Jetzt dauert es Sekunden, um mit deinen Kunden zu kommunizieren. Lasse keinen Kunden zurück! Hole dir den besten Live-Chat auf E-Commerce-Plattformen für dein Geschäft. Steigere den Umsatz und die Zufriedenheit, indem du die Besucher in Echtzeit mit Mobile Apps für iOS und Android einbindest, um Kundengespräche auf allen Geräten flüssig zu halten. Kann in Sekunden installiert werden und ist einfach zu bedienen. Keine Registrierung oder Codierung erforderlich. Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort.
Rocket.Chat

Rocket.Chat

von Rocket.Chat

(27 Bewertungen)
Open source, free to deploy Slack alternative for team collaborations and communications. Has documents sharing, voice messages, as well as video and audio conferencing. Modern chat interface with emojis, reactions, link previews, voice, photos, and video. Private groups and off the record messages allow encrypted private conversations. Public channels enables collaboration across departments and with partners. API and bots supported. Available on iOS, Android, Windows, Mac OS, and Linux. Open source, free to deploy Slack alternative team collaborations and communications system. On-premise or hosted. Total privacy.
ChatBot

ChatBot

von LiveChat

(22 Bewertungen)
ChatBot provides the best bot platform for designing, building and deploying conversational chat bots to talk to customers and to provide information to users. With support for one-click integration process with Facebook Messenger and a range of other services, you can run powerful and intelligent bots in no time. ChatBot allows using entities, creating conversational scenarios, and it leverages Natural Learning Processing and Machine Learning to develop a human-like experience for customers. ChatBot offers companies a simple way to design, write and deploy interactive conversational chatbots without coding.
Customerly

Customerly

von Customerly

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Best-in-Class-Customer-Lifecycle-Software: Unterstützung, Automatisierung und Feedback. Der perfekte Live-Chat, der vollständig in deine Plattform integriert ist. Videoanruf mit integrierter Bildschirmfreigabe. Screenshots. Best-in-Class-Customer-Lifecycle-Software: Unterstützung, Automatisierung und Feedback.
Engati Chatbot Platform

Engati Chatbot Platform

von Coviam Technologies

(19 Bewertungen)
Engati is a chatbot platform that allows you to build, manage, integrate, train, analyse and publish your personalized bot in a matter of minutes. It presently supports eight major messaging platforms including messenger, kik, telegram, line, viber, skype, slack and webchat with a focus on customer engagement. Building bots was never that easy. Using Engati you can design your very own chat bots with a workflow and no programming required. Revolutionize the world of business bots and customer service with a proprietary machine learning engine.
FrontdeskAI

FrontdeskAI

von FrontdeskAI

(19 Bewertungen)
FrontdeskAI is a booking and information concierge that instantly responds to callers whenever your business misses a call or when your customer leaves a voicemail. You will never miss a customer call and your callers never have to be put on-hold ever again! FrontdeskAI also automatically takes action on booking-related inquiries in your voicemail and notifies your business staff when a customer call requires immediate attention. New appointments or changes to existing one are automatic. 24/7 Back-up Receptionist for Local Businesses
Wix Answers

Wix Answers

von Wix

(16 Bewertungen)
Wix Answers is the professional customer support platform made for small businesses. Built by Wix to support over 120 million users, its now available for any business. And its free. Wix Answers comes with a customizable knowledge base, robust ticketing system, built-in call center and embeddable help widget. Actionable insights gives you all of the data you need to track your business progress. With Wix Answers, you can build better, longer-lasting relationships with your customers. Wix Answers is the customer support platform built to support over 120 million users. Now you can use it to support your business.
Wix Answers

Wix Answers

von Wix Answers

(16 Bewertungen)
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Formilla.com

Formilla.com

von Formilla.com

(15 Bewertungen)
Formilla.com is a leading provider of customer messaging software for sales, marketing, and support. Over 12,000 companies worldwide use our software for lead generation, marketing automation, and to improve customer support using a combination of Live Chat, Email, and In-app messaging tools in one powerful platform. Formilla.com is a leading provider of customer messaging software for sales, marketing, and support.
Chatwing

Chatwing

von Chatwing

(12 Bewertungen)
Gruppenchat für Websites, die mit einer benutzerdefinierten iOS- und Android-App synchronisiert werden können. Chatwing bietet eine Reihe von Cloud-Kommunikationsdiensten an. Gruppenchat für Websites, die mit einer benutzerdefinierten iOS- und Android-App synchronisiert werden können. Chatwing bietet eine Reihe von Cloud-Kommunikationsdiensten an.
One Chat

One Chat

von AppYogi

(12 Bewertungen)
One App for 22+ messaging services WhatsApp, Facebook Messenger, Hangouts, Telegram, Skype, Slack, Twitter, Discord, GroupMe, Facebook Page messenger, VK,Chat, Tinder and many ,ore Note: One Chat is a wrapper app, combining all the messaging services. Experience will be 100% similar to web extension of those services, which extra features as follows. Features: Schedule message to send them at a planned time. Use Multiple parallel accounts of the same service. Privacy mode. Mac application that allows you to send messages on multiple services, and schedule messages to be sent.
Chaport Live Chat

Chaport Live Chat

von Chaport

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Modern live chat solution with auto-invitations, offline messaging, employee-to-employee transferring, and group chat capabilities. Chaport is designed as a modern messenger to make communication with customers as easy and enjoyable as chatting with friends. It has beautiful desktop apps for Mac, Windows, Web and full-featured mobile apps. Live chat solution with auto-invitations, employee-to-employee transferring, and group chat capabilities.
Bold360

Bold360

von Bold360

(6 Bewertungen)
Live chat software that helps you better engage your website visitors. Large emphasis on excellent customer service. Live chat software that helps you better engage your website visitors. Large emphasis on excellent customer service.
IVCbox

IVCbox

von SmartLAb

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IVCBox ist ein Kundenkommunikations-Tool für Websites. Das Widget umfasst Live-Chat, Videoanrufe, Dateifreigabe, Chatbot und Profilverwaltung. Der Zweck des Widgets besteht darin, die Kundenbetreuung für ein Online-Geschäft zu automatisieren, den Umsatz zu steigern und die Conversions zu maximieren. Die IVCBox eignet sich für alle Unternehmen, die ihren Kundenservice, ihre Online-Beratung oder ihren persönlichen Support verbessern müssen, um Vertrauen bei den Kunden aufzubauen. Steigere dein Online-Geschäft mit IVCBox und erhalte die kostenlose Testversion! IVCBox ist ein All-in-one Kommunikations-Widget für Webseiten. Erhalte deine kostenlose Testversion für einen Live-Chat, einen Chatbot und einen Video- und Sprachanruf!
PHP Live!

PHP Live!

von OSI Codes

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Open-Source-Live-Chat für eCommerce, Bildung und gemeinnützige Organisationen. Angetrieben von PHP und MySQL. Open-Source-Live-Chat für eCommerce, Bildung und gemeinnützige Organisationen. Angetrieben von PHP und MySQL.
Layer Customer Conversation Platform
Businesses build customer lifetime value with individual customers at scale on Layer's enterprise conversation platform. We believe relationships are built one conversation at a time, and that businesses build relationships by understanding and anticipating customer needs. Layer's enterprise-class Conversation Platform and SaaS products help organizations accelerate engagement, increase conversion, and improve the effectiveness of customer service and success. Conversation builds relationship. Businesses have conversations with individual customers at scale on Layer's enterprise platform.
Recast.AI

Recast.AI

von Recast.AI

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By developing a powerful natural language processing (NLP) technology and putting it at the disposal of developers through a collaborative end-to-end bot platform, we make bot building simple, quick and very efficient. With all necessary tools to build, train, connect & monitor chatbots, developers can easily create very powerful conversation interfaces. Our platform is collaborative, allowing our 25,000+ users to fork bots, share their bot skills and work collaboratively. Recast.AI allows developers to easily create bots and companies to improve customer support with automated agents.
360Video

360Video

von Customer360

(3 Bewertungen)
An online solution that allows you to connect with your customers via video chat and screen sharing. An online solution that allows you to connect with your customers via video chat and screen sharing.