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Warum Capterra kostenlos ist
Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Userlike kombiniert Website-Chat mit mobiler Nachrichtenübermittlung. Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenkommunikation. Für deine Kunden, Supportagenten, Vertriebsangestellten und Manager. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike
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LiveChat ermöglicht es bestehenden und potenziellen Kunden, mit deinem Unternehmen über deine Website zu sprechen und ihnen eine persönliche Erfahrung in Echtzeit zu bieten. Erfahre mehr über LiveChat
LiveChat ist eine Live-Chat-Anwendung, die in deine Website integriert werden kann, um mehr Leads zu erfassen und mehr Umsatz zu erzielen. LiveChat auf deiner Website bedeutet, dass Besucher dir vor Ort ihre Fragen schicken und sofort Antworten erhalten können. Erfahre mehr über LiveChat
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Nutze den Trengo-Livechat, um deine Kunden auf deiner Website oder in deiner eigenen Anwendung zu unterstützen, zu fesseln und zu konvertieren. Erfahre mehr über Trengo
Biete deinen Kunden das beste Erlebnis auf deiner Website oder in deiner eigenen Anwendung mit dem Trengo-Livechat. Chatte in Echtzeit mit Leads und Kunden oder automatisiere Unterhaltungen mit Chatbots. Füge verschiedene Kanäle zu deinem Website-Widget hinzu und lass die Kunden ihre bevorzugten Kommunikationskanäle auswählen. Skaliere deine Kommunikation und füge dem Trengo-Posteingang weitere Kanäle wie E-Mail, Social Messaging, Voice und viele andere hinzu. Erfahre mehr über Trengo
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Onlim

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Optimal für Teams von bis zu 25 Mitgliedern. Bietet clevere zeitsparende Features und macht die Zusammenarbeit im Team einfacher. Erfahre mehr über Onlim
Onlim Business LiveChat Optimal für Teams von bis zu 25 Mitgliedern. Bietet clevere zeitsparende Features und macht die Zusammenarbeit im Team einfacher. Ist installiert in wenigen Minuten und kann auf Deutsch oder Englisch betrieben werden. Erfahre mehr über Onlim
Onlim Business LiveChat Optimal für Teams von bis zu 25 Mitgliedern. Bietet clevere zeitsparende Features und macht die Zusammenarbeit im Team einfacher. Ist installiert in wenigen Minuten und kann...

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Mit CommBox kannst du mit dem autonomen Bot-Studio Bots gemäß deinem spezifischen Anwendungsfall in nur wenigen Minuten erstellen. Erfahre mehr über CommBox
Entdecke den CommBox- und KI-gestützten Chatbot für Unternehmen. Der KI-gestützte Chatbot nutzt einen maschinellen Lernalgorithmus, um die Absichten deiner Kunden zu verstehen und eine natürlichere, elegantere Kommunikation zu bieten, die deine Kunden überzeugen soll. Erfahre mehr über CommBox
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LiveAgent hilft Unternehmen dabei, einen optimalen Kundenservice zu erreichen. Schaffe eine Kundengemeinschaft, erhöhe die Kundenzufriedenheit und werde noch erfolgreicher! Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent hat das schnellste Chat-Widget auf dem Markt und wurde häufig getestet und am besten bewertet.Beste Live-Chat-Software für KMU im Jahr 2020. Wir bieten eine Live-Chat-Software, mit der Sie die Kommunikation personalisieren können. LiveAgent nutzt einen einzigen Posteingang, hat einen Live-Chat, ein eigenes Call Centers und ein robustes Kundendienstportal. Bieten Sie mit Unternehmen wie BMW, Yamaha und Huawei einen erstklassigen Service an. Jetzt kostenlose testen, ohne Kreditkarte. Erfahre mehr über LiveAgent
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ChatBot bietet Unternehmen eine einfache Möglichkeit, interaktive Konversations-Chatbots ohne Codierung zu entwerfen, zu schreiben und bereitzustellen. Erfahre mehr über Chatbot
ChatBot bietet die beste Bot-Plattform zum Entwerfen, Erstellen und Bereitstellen von Konversations-Chat-Bots, um mit Kunden zu sprechen und Nutzern Informationen bereitzustellen. Durch die Unterstützung des One-Click-Integrationsprozesses mit Facebook Messenger und einer Reihe anderer Dienste kannst du in kürzester Zeit leistungsstarke und intelligente Bots ausführen. ChatBot ermöglicht die Verwendung von Entitäten, das Erstellen von Konversationsszenarien und nutzt natürliche Lernprozesse und maschinelles Lernen, um ein für den Kunden menschenähnliches Erlebnis zu entwickeln. Erfahre mehr über Chatbot
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Mit Zendesk Chat, früher Zopim, kannst du die Besucher*innen deiner Website in Echtzeit überwachen und dich mit ihnen unterhalten. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk Chat est un logiciel de chat qui en direct aide les entreprises à fournir une Hilfe en temps réel sur les Dienste Web, Mobiles et de messagerie tels que WhatsApp. Réduisez les temps d'attente des Kunden avec la messagerie basée sur les déclencheurs und les chatbots pour répondre immédiatement aux Fragen courantes. Créez automatiquement des tickets à partir de chaque Interaktion de Chat en Aktivant le Chat avec notre Lösung d'assistance dès aujourd'hui. Erfahre mehr über Zendesk
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Ein perfekter Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und einfacher Helpdesk in der erschwinglichen Software, die du lieben wirst. Erfahre mehr über HelpCrunch
HelpCrunch ist eine Kundenkommunikationsplattform der nächsten Generation, die einen perfekten Live-Chat, In-App-Messenger, E-Mail-Marketingautomatisierung und einen Helpdesk kombiniert, wodurch Interessenten reibungslos in Kunden zu verwandelt werden, der Umsatz gesteigert sowie die Unterstützung und Kundenbindung verbessert wird. Mehrere Kommunikationskanäle – ein Werkzeug! Kostenlose Testversion verfügbar unter helpcrunch.com. Erfahre mehr über HelpCrunch
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Live-Chat-Software für mehrere Unternehmen, sicheres, zuverlässiges Kundenengagement und Echtzeit-Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Die Live-Chat-Software von Vision Helpdesk ist eine sichere, unternehmensübergreifende Echtzeit-Live-Chat-Messaging-Plattform, die das Kundenengagement verbessert, indem sie Vertriebsteams dabei unterstützt, Website-Besucher in zahlende Kunden umzuwandeln. Hauptaspekte der Live-Chat-Software – * Nutzerfreundlichkeit  * Integration in Tools zur Kundenbetreuung  * Live-Chat-Management für mehrere Unternehmen  * Geräteunabhängig (browserbasiert) * Produktivitätssteigerung beim Kundenbetreuungsteam  * Bindung von Website-Besuchern zur Umsatzsteigerung * Leistungsstarke Automatisierung Erfahre mehr über Vision Helpdesk
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Mit Ideta Livechats kannst du Echtzeit-Gespräche mit deinen Kunden führen, während sie surfen. Verwende Livechats, um den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über Ideta
Ideta LiveChats ermöglicht es dir, Gespräche mit deinen Kunden in Echtzeit zu führen, während sie deine Website besuchen. Durch die Verwendung eines Livechats kannst du die Kundenzufriedenheit und das Kundenengagement steigern, da du schnell auf ihre Fragen antworten kannst. Darüber hinaus meinten 83 % der Käufer, dass sie während ihrer Online-Reise Unterstützung benötigen. Durch schnelle und personalisierte Hilfe für deine unentschlossenen Kunden kannst du deine Verkaufs- und Konversionsraten steigern. Erfahre mehr über Ideta
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Everyday Toolkit von Slack ist eine Sammlung zeitsparender Mikro-Apps zur Durchführung allgemeiner Aufgaben in Slack. Erfahre mehr über Everyday Toolkit
Everyday Toolkit von Slack ist eine Sammlung zeitsparender Produktivitäts-Apps zur Durchführung allgemeiner Aufgaben in Slack. Warum solltest du zu einem Browser wechseln, wenn du mit Slack arbeiten kannst? Finden: suche Wortdefinitionen und Synonyme und finde und teile Google-Bilder, lizenzfreie Bilder und GIFs. Berechnen: Rechner und Konverter für Währungen, Kennzahlen, Prozentsätze und Zeitzonen sowie Wort- und Zeichenzähler. Generieren: Tools zum Erstellen sicherer Passwörter, Platzhaltertext sowie Zufallszahlen und Wörter. Erfahre mehr über Everyday Toolkit
Everyday Toolkit von Slack ist eine Sammlung zeitsparender Produktivitäts-Apps zur Durchführung allgemeiner Aufgaben in Slack. Warum solltest du zu einem Browser wechseln, wenn du mit Slack arbeiten...

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Binde Besuchende mit dem Chatbot und dem Live-Chat von Pipedrive rund um die Uhr auf deiner Website ein. Mach aus Besuchenden qualifizierte Leads. Erfahre mehr über Pipedrive
Mach deine Website-Besuchenden mit dem Chatbot und der Live-Chatfunktion von Pipedrive zu qualifizierten Leads. Chatbot bindet deine Website-Besuchenden rund um die Uhr ein. Passe den Look deines Bots, die Fragen, die er stellt, und die Antworten einfach an. Ermögliche es verfügbaren Mitgliedern deines Vertriebsteams, ihrer Arbeit mit Live-Chat von ihren Telefonen oder Desktop-PCs aus eine menschliche Note zu verleihen. Wenn dein Team beschäftigt ist, kommt der Chatbot ins Spiel, damit du keine Leads verlierst. Beide Tools sind im LeadBooster-Add-on verfügbar, das jedem Pipedrive-CRM-Plan hinzugefügt werden kann. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Pipedrive
Mach deine Website-Besuchenden mit dem Chatbot und der Live-Chatfunktion von Pipedrive zu qualifizierten Leads. Chatbot bindet deine Website-Besuchenden rund um die Uhr ein. Passe den Look deines...

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Die führende kostenlose Live-Chat- und Kontaktcenter-Software, die von über 4 Millionen Unternehmen verwendet wird. Bietet auch kostenlosem CRM und E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über Bitrix24
Wenn du nach einer kostenlosen Live-Chat-Software für deine Website suchst, wirst du Bitrix24 lieben. Zunächst einmal bedeutet kostenlos tatsächlich kostenlos – du kannst so viele Chat-Sitzungen durchführen, wie du benötigst, ohne Einschränkungen. Zweitens ist die kostenlose Version nicht auf einen einzigen Chat-Agenten beschränkt. Du erhältst zwölf Chat-Agenten kostenlos. Drittens ist Bitrix24 ein voll ausgestattetes Omnichannel-Kontaktcenter. Erfahre mehr über Bitrix24
Wenn du nach einer kostenlosen Live-Chat-Software für deine Website suchst, wirst du Bitrix24 lieben. Zunächst einmal bedeutet kostenlos tatsächlich kostenlos – du kannst so viele Chat-Sitzungen...

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Live-Chat für Websiten und Online-Shops. Fangen Sie eine persönliche Unterhaltung mit Ihren Kunden an. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Smartsupp-Chat ermöglicht es eine persönliche Unterhaltung mit den Besuchern Ihrer Website zu beginnen und diese in zufriedene Kunden zu verwandeln. Wählen Sie eine der beliebtesten Chat-Programme Europas, welches bereits in 283 000 Online-Shops und Websiten verwendet wird. Ihre Kunden stöbern gerade auf Ihrer Website. Generieren Sie einen kosten losen Account bei www.smartsupp.com und chatten Sie mit ihnen noch heute. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Smartsupp-Chat ermöglicht es eine persönliche Unterhaltung mit den Besuchern Ihrer Website zu beginnen und diese in zufriedene Kunden zu verwandeln. Wählen Sie eine der beliebtesten Chat-Programme...

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Reagiere schnell auf die Bedürfnisse der Kunden mit Front für Live-Chat. Erhalte Antworten oder löse Probleme mit der Kundenkommunikationsplattform von Front. Erfahre mehr über Front
Reagiere sofort auf alle Bedürfnisse deiner Kunden mit Front für Live-Chat. Mit der Kundenkommunikationsplattform von Front gibt es keine schnellere oder bequemere Möglichkeit, Antworten zu erhalten, Probleme zu lösen oder Feedback zu geben. Die Plattform von Front hilft Teams bei der Kollaboration mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit, um Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie [email protected] und [email protected] zu verwalten. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Reagiere sofort auf alle Bedürfnisse deiner Kunden mit Front für Live-Chat. Mit der Kundenkommunikationsplattform von Front gibt es keine schnellere oder bequemere Möglichkeit, Antworten zu erhalten,...

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Biete jedem Kunden einen persönlichen Support mit einer einfachen, aber leistungsstarken kostenlosen Live-Chat-Software von EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay
Lass deine Kunden so schnell und effektiv wie möglich mit Supportmitarbeitern interagieren, um ihre Fragen zu lösen. Baue sinnvolle und dauerhafte Beziehungen auf, indem du mit den Kunden über einen Live-Chat sprichst. Sende proaktiv eine Nachricht, um deine Kunden zu einem Live-Chat einzuladen. Zeig ihnen, dass du dich für sie interessierst, indem du proaktiv Unterstützung anbietest. Automatisiere und passe die Chatnachricht an, basierend auf mehreren Faktoren wie der Seite, die der Besucher gerade besucht, dem Standort, der Referral-Website, dem neuen oder wiederkehrenden Besucher und vielem mehr. Erfahre mehr über EngageBay
Lass deine Kunden so schnell und effektiv wie möglich mit Supportmitarbeitern interagieren, um ihre Fragen zu lösen. Baue sinnvolle und dauerhafte Beziehungen auf, indem du mit den Kunden über einen...

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Teste den herausragenden Live-Chat-Helpdesk, der für Shopify, Magento und BigCommerce entwickelt wurde. Schließe schneller mehr Verkäufe ab. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Gorgias
Die hervorragend bewertete Live-Chat-Lösung, die speziell für Shopify entwickelt wurde (und auch vollständig in Magento und BigCommerce integriert ist). Gorgias ist nicht nur eine Chat-Lösung. Tritt mit Kunden in Echtzeit auf deiner Website oder über Social Media in Kontakt. Richte automatische Antworten auf häufig gestellte Fragen ein. Bearbeite/erstatte Bestellungen, wende Treuepunkte an, verwalte Abonnements und vieles mehr – alles an einem Ort. Füge Vorlagen, Regeln und Makros hinzu. Reduziere die Supportzeit und verwandle deine Besucher in Kunden. Verbinde deinen Shopify-Shop in wenigen Minuten und probiere es mit einer kostenlosen Testversion aus. Erfahre mehr über Gorgias
Die hervorragend bewertete Live-Chat-Lösung, die speziell für Shopify entwickelt wurde (und auch vollständig in Magento und BigCommerce integriert ist). Gorgias ist nicht nur eine Chat-Lösung. Tritt...

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Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshdesk Messaging
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten zu sprechen. Ein Sprung von Legacy-Live-Chat hilft Freshchat Unternehmen und ihren Teams, sich auf ein kontinuierliches und kontextgesteuertes Messaging-Erlebnis zu konzentrieren. Mit Funktionen wie Kampagnen, Sales-Bot, integriertem Self-Service und intelligentem Message-Routing werden die Erwartungen geweckt sowie erfüllt und die Antworten auf Besucherfragen werden intelligenter und schneller gegeben. Erfahre mehr über Freshdesk Messaging
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale...

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Biete hilfreiche Dokumente, beeindruckende Produktaktualisierungen und verwalte Kundengespräche in einem leistungsstarken Widget. Erfahre mehr über Froged
Einer der nach Angaben des Anbieters besten Live-Chats auf dem Markt. Biete deinen Kunden individuelle Unterstützung und Self-Service-Support. Verwalte Hunderte von Konversationen auf einer nutzerfreundlichen Plattform. All dein Kontaktverhalten, deine Konversationen und Attribute sind auf einen Klick verfügbar. – 100 % anpassbar – Integrierte Wissensdatenbank und Aktualisierungen – Qualifikationsformular – Gesprächsweiterleitung – Tags und Notizen – Nutzerverhalten – Speicherung von Antworten Und mehr ... Mit kostenloser Testversion. Erfahre mehr über Froged
Einer der nach Angaben des Anbieters besten Live-Chats auf dem Markt. Biete deinen Kunden individuelle Unterstützung und Self-Service-Support. Verwalte Hunderte von Konversationen auf einer...

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Prototyperstellung und Entwicklung von IVR-, Chatbot- und Voice-Assistant-Erfahrungen über mehrere Kanäle, einschließlich Alexa, WhatsApp, Twitter und weitere Erfahre mehr über Botmock
Teams in Unternehmen aller Größen verwenden Botmock für die schnelle Prototyperstellung und Entwicklung von Konversationserfahrungen über mehrere Kanäle hinweg für Chatbots, IVR und Sprachassistenten. Konzentriere dich darauf, Konversationen für deinen Chatbot zu entwerfen und überlasse der Software den Umgang mit plattformspezifischen Einschränkungen, Sofortvorschauen und Teamkollaboration. Nutze den nahtlosen Übergang vom Design zur Entwicklung. Erfahre mehr über Botmock
Teams in Unternehmen aller Größen verwenden Botmock für die schnelle Prototyperstellung und Entwicklung von Konversationserfahrungen über mehrere Kanäle hinweg für Chatbots, IVR und Sprachassistenten....

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Richte in nur 5 Minuten einen Live-Chat auf deiner Website ein. Sprich deine Website-Besucher über deinen PC, dein Tablet oder dein Mobiltelefon an. Steigere deine Verkaufszahlen! Erfahre mehr über HelpOnClick
Das HelpOnClick-Team bemüht sich nach besten Kräften, eine Software zu erstellen, mit der Händler problemlos mit den Besuchern ihrer Website kommunizieren können. Dank des einfachen und intuitiven Live-Chats und des Helpdesks können sich Kunden auf die wichtigsten Punkte konzentrieren – Umsatzsteigerung und Verbesserung der Kundenbetreuung. Die Live-Chat-Software HelpOnClick umfasst die folgenden Hauptfunktionen: Echtzeit-Traffic-Überwachung Virtueller Chat-Agent Anpassbare Symbole und Texte Integration mit Facebook Integration mit wichtigen CRM-, CMS- und Helpdesk-Systemen Erfahre mehr über HelpOnClick
Das HelpOnClick-Team bemüht sich nach besten Kräften, eine Software zu erstellen, mit der Händler problemlos mit den Besuchern ihrer Website kommunizieren können. Dank des einfachen und intuitiven...

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HelpCenter ist eine nutzerfreundliche Kundendienst Software für E-Commerce-Unternehmen. Erfahre mehr über HelpCenter
HelpCenter ist eine nutzerfreundliche Kundendienst Software für E-Commerce-Unternehmen, die ihren Kunden eine schnelle, aber gründliche Kundenbetreuung bieten möchten. Drei wichtige Tools – FAQ-Builder, HelpDesk-Ticketsystem und Live-Chat – helfen, Kundenanfragen zu beantworten, bevor sie per E-Mail gestellt werden. Die Kommunikation wird an einem Ort zentralisiert und du kannst darauf zugreifen, um deine Kunden besser zu verstehen und Echtzeit-Betreuung zu bieten. Bietet laut Hersteller ausgezeichnete Kundenerfahrungen. Erfahre mehr über HelpCenter
HelpCenter ist eine nutzerfreundliche Kundendienst Software für E-Commerce-Unternehmen, die ihren Kunden eine schnelle, aber gründliche Kundenbetreuung bieten möchten. Drei wichtige Tools – FAQ-Builde...

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Cloudbasierte Lösung, die die Kundenkommunikation mit Geschäftsinteraktionen, Automatisierung, Messaging und mehr unterstützt.
Messaging-App, die Kundenkommunikation in Echtzeit für kleine Unternehmen ermöglicht.
Messaging-App, die Kundenkommunikation in Echtzeit für kleine Unternehmen ermöglicht.

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Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen...

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Zoho Desk bietet einbettbare Live-Chat-Widgets für dein Kundenservice-Team. Die Lösung ermöglicht es dir, Kunden über deine Website und Apps zu unterstützen.
Mit den einbettbaren Live-Chat-Widgets von Zoho Desk erhältst du sofortige Antworten für sofortige Zufriedenheit. Deine Kunden können sich direkt über das Hilfecenter mit kontextabhängiger KI mit deinen Agenten in Verbindung setzen, sodass deine Agenten schneller reagieren und den Kunden dabei helfen können, Antworten zu finden. Wenn ein Kunde ein Problem hat, das mehr Zeit und Aufmerksamkeit erfordert, können Agenten die Chat-Unterhaltung mit einem einzigen Klick in ein Ticket umwandeln. Der kostenlose Tarif bietet dir drei Nutzer, damit du mit Live-Chat-Gesprächen beginnen kannst.
Mit den einbettbaren Live-Chat-Widgets von Zoho Desk erhältst du sofortige Antworten für sofortige Zufriedenheit. Deine Kunden können sich direkt über das Hilfecenter mit kontextabhängiger KI mit...

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Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette Wachstumsplattform für Marketing, Vertrieb und Support. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen wie Atlassian, Shopify und New Relic nutzen Intercom, um das Wachstum mithilfe von Chat-Funktionen, Bots und personalisierter Kundenkommunikation voranzutreiben.
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette...

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Die Kundenserviceplattform unterstützt jedes Serviceteam mit innovativen Tools und konsolidierten Daten.
Die Kundenservice-Plattform Service Cloud unterstützt jeden Servicemitarbeiter vom Kontaktcenter bis zum Außendienst mit den innovativen Tools. Binde mit Chat Echtzeit-Support auf deiner Website und in deine Anwendungen ein. Starte personalisierte Live-Chats mit deinen Kunden in der Anwendung oder online, je nachdem, wie sie deine Website nutzen. Biete Chats rund um den Globus mit mehrsprachigem Support. Und skaliere deine Kundenbetreuung mit KI-gestützten Chatbots, die dir bei der Beantwortung von Routinefragen helfen.
Die Kundenservice-Plattform Service Cloud unterstützt jeden Servicemitarbeiter vom Kontaktcenter bis zum Außendienst mit den innovativen Tools. Binde mit Chat Echtzeit-Support auf deiner Website und...

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Live-Chat-Lösung mit CRM- und Helpdesk-Integration und leistungsstarken Berichterstattungsfunktionen.
Olark Live Chat ist ein einfacher Weg, um mit den Kund*innen zu kommunizieren, die auf deiner Website surfen. Füge deiner Website ein Olark-Chat-Widget hinzu, wodurch du mehr Kund*innen unterstützen und mehr Geschäfte abschließen kannst. Olark lässt sich in zahlreiche CRM-, E-Commerce- und Helpdesk-Plattformen integrieren, um dir zuverlässige Daten und wichtige Kundeninformationen zu liefern.
Olark Live Chat ist ein einfacher Weg, um mit den Kund*innen zu kommunizieren, die auf deiner Website surfen. Füge deiner Website ein Olark-Chat-Widget hinzu, wodurch du mehr Kund*innen unterstützen...

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Moderne Live-Chat- und Messaging-Lösung zur Erleichterung der persönlichen Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden.
Moderne Live-Chat- und Messaging-Lösung zur Erleichterung der persönlichen Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Chatra begrüßt potenzielle Käufer mit den Gesichtern deines Teams und lädt dazu ein, sich durch freundliche, zielgerichtete automatische Nachrichten zu verständigen. Es ist viel einfacher, eine schnelle Sofortnachricht zu senden, als eine formelle, überladene E-Mail von einer Kontaktseite zu schicken. Antworte vom Agenten-Dashboard in deinem Browser, deiner Desktop-App oder mobilen App – so einfach ist das.
Moderne Live-Chat- und Messaging-Lösung zur Erleichterung der persönlichen Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Chatra begrüßt potenzielle Käufer mit den Gesichtern deines Teams und...

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Verwandle Online-Gespräche in Textnachrichten mit Webchat.
Mit Podium Webchat kannst du dich auf eine völlig neue Art und Weise mit Kunden verbinden, die deine Website besuchen. Hör damit auf, deine Kunden dazu zu bringen, an ihren Computern zu sitzen, um mit deinem Unternehmen zu sprechen. Webchat macht das Gespräch bequem, indem es eine textbasierte Konversation ermöglicht. Schau dir an, wie Podium es für deine Kunden einfacher macht und wie Webchat für dein Unternehmen funktionieren kann. Über 180.000 Nutzer vertrauen auf Podium.
Mit Podium Webchat kannst du dich auf eine völlig neue Art und Weise mit Kunden verbinden, die deine Website besuchen. Hör damit auf, deine Kunden dazu zu bringen, an ihren Computern zu sitzen, um...

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Chatte in Echtzeit mit bestehenden und potenziellen Kunden, während sie sich auf deiner Website umsehen, und generiere Leads.
Chatte in Echtzeit mit bestehenden und potenziellen Kunden, während sie sich auf deiner Website umsehen. Verwandle Website-Besucher in Kunden. Für Unternehmen jeder Größe konzipiert. Mit BirdEye verbindet man sich mit bestehenden und potenziellen Kunden.
Chatte in Echtzeit mit bestehenden und potenziellen Kunden, während sie sich auf deiner Website umsehen. Verwandle Website-Besucher in Kunden. Für Unternehmen jeder Größe konzipiert. Mit BirdEye...

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Vereinfacht die WhatsApp-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen und hilft dabei, das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben. Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehmens, über eine einzigartige WhatsApp-Leitung zu verfügen, um die Kommunikation zu zentralisieren und die Interaktionen mit deinem Unternehmen zu verfolgen. Keine Nutzung privater WhatsApp-Anwendungen mehr, um mit Kunden chatten zu können. Mit genehmigten Vorlagen kannst du über WhatsApp sofort alle Anfragen von Kunden aus jedem Kanal beantworten.
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben. Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehme...

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  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Pure Chat hilft kleinen und mittleren Unternehmen, ihre Website-Besucher*innen mit dieser leistungsstarken, nutzerfreundlichen Live-Chat-Software zu binden.
Pure Chat hilft kleinen und mittleren Unternehmen, ihre Website-Besucher*innen mit dieser leistungsstarken, nutzerfreundlichen Live-Chat-Software zu binden. Mit Pure Chat kannst du während der gesamten Customer Journey Informationen mit Besucher*innen austauschen, Leads generieren und einen außergewöhnlichen Kundenservice bereitstellen, um den Umsatz zu steigern und die Zufriedenheit zu verbessern. Jetzt gibt es einen zu 100 % kostenlosen Plan, der unbegrenzte Nutzer*innen und unbegrenzte Chats für bis zu drei Websites umfasst. Auf was wartest du? Melde dich an und beginne mit deinem Chat.
Pure Chat hilft kleinen und mittleren Unternehmen, ihre Website-Besucher*innen mit dieser leistungsstarken, nutzerfreundlichen Live-Chat-Software zu binden. Mit Pure Chat kannst du während der...

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Chat-Tool für die Verbindung zu Kunden über eine mobile App oder auf deiner Website. Unterstützt Chat-Verlauf und Leistungsanalysen.
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3CX ist ein Kommunikationssystem mit integrierter Live-Chat-Funktion. Chatte oder rufe deine Website- oder Facebook-Besucher in Echtzeit an.
3CX ist ein Kommunikationssystem mit integrierter Live-Chat-Funktion. Besucher deiner Website und Facebook-Seite können in Echtzeit einen Chat oder Anruf starten. Deine Sachbearbeiter können sie sofort über ihren 3CX-Web-Client oder die Anwendung beantworten. Wenn der Chat nicht ausreicht, können sie mit einem einzigen Klick zu einem Anruf oder Video wechseln. Verbinde Besucher mit deinem Vertriebsteam und sieh zu, wie die Konversionsraten in die Höhe schnellen. Behalte deine gesamte Kommunikation auf einer Plattform. Spare Verwaltungszeit und monatliche Abonnementkosten.
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Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort.
Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort. Jetzt dauert es Sekunden, um mit deinen Kunden zu kommunizieren. Lasse keinen Kunden zurück! Hole dir den besten Live-Chat auf E-Commerce-Plattformen für dein Geschäft. Steigere den Umsatz und die Zufriedenheit, indem du die Besucher in Echtzeit mit Mobile Apps für iOS und Android einbindest, um Kundengespräche auf allen Geräten flüssig zu halten. Kann in Sekunden installiert werden und ist einfach zu bedienen. Keine Registrierung oder Codierung erforderlich.
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Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere problemlos mit bestehenden und potenziellen Kund*innen.
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive Chat. Du kannst ganz einfach mit zögerlichen Besucher*innen sprechen und ohne einen Klick ein Gespräch initiieren. Steigere die Effizienz mit Chatplanung, Textverknüpfungen und unbegrenzten Warteschlangen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen.
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit...

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Die Live-Chat-Software von Kayako verbindet sich sofort mit Kunden, um Reaktionsraten und Verbindungszeiten zu reduzieren. Kostenlose Demo + Testversion ansehen!
Die Kayako Live-Chat-Software verbessert deinen Kundenservice durch die Reduzierung der Reaktionsraten mit schnelleren Verbindungszeiten. Fordere eine Demo an, um zu sehen, was Kayako für dich leisten kann. Geldeinsparungen und sofortige Reaktion auf Kunden mit personalisierten Interaktionen. Kayako skaliert den Support und die Preisgestaltung, um das Wachstum deines Unternehmens zu fördern. Einfache Einrichtung und Integration für eine individuelle Kundenservice-Softwareerfahrung. Kayako verbindet die Live-Chat-Punkte und vereint mühelos den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon.
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Mit der Live-Chat-Software von Drift kannst du in Echtzeit mit deinen Website-Besuchenden chatten und Leads schneller qualifizieren.
Drift ist eine dialogorientierte Marketingplattform. Kund*innen nutzen Drift, um ein modernes Einkaufserlebnis für potenzielle Kund*innen zu bieten, mehr qualifizierte Leads zu generieren und den Verkaufszyklus drastisch zu beschleunigen. Im Gegensatz zu herkömmlicher Marketing- und Vertriebssoftware, die auf Formulare, Cold Calls und unzählige Follow-up-E-Mails angewiesen ist, verbindet Drift Unternehmen mit Website-Besucher*innen in Echtzeit – mittels Bots und künstlicher Intelligenz. Buche eine kostenlose Demo.
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SMS-Texting und Live-Chat für Unternehmen waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter.
SMS-Texting und Live-Chat waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter. Ohne Programmierung kannst du deine Avochato-Telefonnummer in wenigen Minuten einrichten, um deinen potenziellen Kund*innen, Kund*innen oder Mitarbeiter*innen eine SMS zu schreiben. Segmentiere, importiere und sende Nachrichten an deine Kontakte, um die Kommunikation deines Teams zu skalieren. Avochato lässt sich in Plattformen wie Salesforce, Slack, MS Teams und Zapier integrieren. Ermögliche es potenziellen Kunden, mit der AdWords-API-Integration von einer Google Ad aus zu texten.
SMS-Texting und Live-Chat waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter. Ohne Programmierung kannst du deine Avochato-Telefonnummer in wenigen...

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Quelloffenes, kostenlos einsetzbares Slack-Alternativsystem für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Lokal oder gehostet. Vollständige Privatsphäre.
Quelloffene, kostenlos bereitstellbare Slack-Alternative für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Umfasst Dokumentenfreigabe, Sprachnachrichten sowie Video- und Audiokonferenzen. Moderne Chatoberfläche mit Emojis, Reaktionen, Link-Vorschau, Sprachfunktion, Fotos und Videos. Private Gruppen und inoffizielle Nachrichten ermöglichen verschlüsselte private Konversationen. Öffentliche Kanäle ermöglichen die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Partnern. APIs und Bots werden unterstützt. Verfügbar für iOS, Android, Windows, Mac OS und Linux.
Quelloffene, kostenlos bereitstellbare Slack-Alternative für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Umfasst Dokumentenfreigabe, Sprachnachrichten sowie Video- und Audiokonferenzen. Moderne Chatoberfläc...

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PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Verbindet Telefon, E-Mail und Chat über ein Tool für eine bessere Kundenbindung.
PureCloud ist die All-in-one-Cloud-Contact-Center-Lösung der neuesten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey durchführen und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool, das alle Kommunikation, Sprache, Chat, E-Mail, Social Media und vieles mehr beinhaltet.
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Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub.
Mit der Live-Chat-Software von HubSpot kannst du ganz einfach maßgeschneiderte persönliche Gespräche mit Interessenten und Kunden führen – kostenlos. Verbinde Team-E-Mail-Adressen für einfache Zusammenarbeit und Effizienz. Verwende Chatbots, um deine Gespräche zu automatisieren und zu skalieren. Entwickelt für jedes Team – egal ob Marketing, Vertrieb oder Kundenservice.
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UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com.
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SnapEngage Live-Chat-Software ermöglicht es Vertriebs- und Support-Teams, ihre Website-Besucher besser zu binden, zu unterstützen und zu konvertieren.
70% der SnapEngage Kunden kommen zu uns von einem anderen Chat-Anbieter. Warum? Weil wir uns auf die Ergebnisse konzentrieren, die einen starken Einfluss auf dein Unternehmen haben. Mit mehr als 21.000 Anwendern in 87 Ländern sehen SnapEngage-Kunden durchweg bessere Konversions-Umsätze, höhere CSAT / NPS und niedrigere Kosten pro Interaktion, nachdem sie zu SnapEngage gewechselt haben. Unsere voll funktionsfähige Lösung bietet robuste CRM & Help Desk-Integrationen, ist HIPAA & PCI-konform, in 30 Sprachen verfügbar und verfügt über erweiterte Analytik, um ROI zu beweisen.
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Comm100 bietet digitale Software für das Kundenengagement, mit der Unternehmen Fragen beantworten, Probleme lösen und Kunden zufriedenstellen können.
Die Comm100-Plattform für digitales Engagement ermöglicht Echtzeitinteraktionen online, auf Mobilgeräten oder mittels Nachrichten. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und Kunden zufriedenzustellen. Von Marketing und Vertrieb bis hin zu fortlaufendem Service und Support bietet Comm100 hervorragende digitale Erlebnisse, die den Umsatz steigern, ohne die Kosten zu erhöhen. Unternehmen wie HP, Advanced Auto Parts, die Stanford University und die Veridian Credit Union setzen Comm100 ein, um die Kundenerwartungen täglich zu übertreffen.
Die Comm100-Plattform für digitales Engagement ermöglicht Echtzeitinteraktionen online, auf Mobilgeräten oder mittels Nachrichten. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, Fragen zu beantworten,...

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Contact At Once!, ein LivePerson-Unternehmen, bietet Chat-, Text- und mobile Messaging-Lösungen für die Bereiche Automobilindustrie, Mehrfamilienhäuser und Immobilien.
Schneller als ein Telefonanruf, leistungsfähiger als eine E-Mail, kann Termine festlegen und Videos in einem einzigen Text senden – mit Contact At Once!. Die All-in-one-Messaging-Plattform funktioniert geräteübergreifend, sodass du Chat- und Textgespräche mit Verbrauchern initiieren und mehr verkaufen kannst. Von den breitesten Software-Bereitstellungsoptionen bis hin zur einzigen wirklich vollständigen Gesprächsmanagementlösung – sieh selbst, warum Kunden diese Anwendung als führend in Sachen Zufriedenheit bewerten.
Schneller als ein Telefonanruf, leistungsfähiger als eine E-Mail, kann Termine festlegen und Videos in einem einzigen Text senden – mit Contact At Once!. Die All-in-one-Messaging-Plattform funktionier...

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Mac-Anwendung, mit der du Nachrichten über mehrere Dienste senden und Nachrichten planen kannst.
Eine App für über 22 Messaging-Dienste. WhatsApp, Facebook Messenger, Hangouts, Telegram, Skype, Slack, Twitter, Discord, GroupMe, Facebook Page Messenger, VK, Chat, Tinder und viele andere. Hinweis: One Chat ist eine Wrapper-App, die alle Messaging-Dienste kombiniert. Die Erfahrung entspricht der Web-Erweiterung dieser Dienste mit folgenden Extrafunktionen. Merkmale: Nachrichten, die zu einem geplanten Zeitpunkt versendet werden können. Nutzung mehrerer paralleler Konten desselben Dienstes. Datenschutzmodus.
Eine App für über 22 Messaging-Dienste. WhatsApp, Facebook Messenger, Hangouts, Telegram, Skype, Slack, Twitter, Discord, GroupMe, Facebook Page Messenger, VK, Chat, Tinder und viele andere. Hinweis...

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Live-Chat Software: Ratgeber

Was ist Live-Chat Software?

Live-Chat Software hilft Unternehmen, mit ihren Kunden in Echtzeit in Kontakt zu treten. Chat-Software kann für den Kundensupport, die Lead-Generierung, die Kundenbindung und vieles mehr verwendet werden.

Es gibt zwei Arten von Live-Chat Systemen:

  • Widgets: Konversationsschnittstellen, die in bestehende Websites integriert werden können
  • Eigenständige Lösungen: Chat Software Lösungen mit denen Unternehmen Kundeninteraktionen, Reaktionen und Konversionsraten verfolgen können. Diese Tools umfassen ein breiteres Spektrum an Funktionen, wie z. B. Interaktionsverfolgung und Verfolgung von Antwort- und Konversionsraten.

Welche Vorteile bietet Live-Chat Software?

  • Verbesserte Verkaufskonversionen: Live-Chat Software beschleunigt den Verkaufsprozess, da Kundenanfragen zu einem Produkt oder einer Dienstleistung in Echtzeit beantwortet werden, was sich in einem schnelleren Check-out-Vorgang und einem höheren Verkaufsvolumen niederschlägt.
  • Reduzierte Kosten für die Kundenbetreuung: Herkömmliche Methoden der Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail erweisen sich oft als teuer und ineffizient, da die Agenten nur eine Kundenanfrage gleichzeitig bearbeiten können. Das Live-Chat Tool ermöglicht es den Agenten, auf mehrere Anfragen gleichzeitig antworten zu können.
  • Inspiration für neue Produkte und Dienstleistungen: Im Zeitalter des scharfen Wettbewerbs und der sich entwickelnden Kundenbedürfnisse müssen kleine Unternehmen ein Auge auf neue Innovationen, Ideen und Verbesserungsmöglichkeiten haben. Über ein Live-Chat Programm erhalten Unternehmen ein Protokoll mit Kundenanfragen, -beschwerden, -wünschen und -anregungen, das analysiert werden kann, um neue Ideen für ihre Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln.

Was sind typische Funktionen einer Live-Chat Software?

  • Kundenbindung: Mit potenziellen und aktuellen Kunden über die eCommerce-Plattform in Echtzeit sprechen.
  • Kundenbetreuung: Anfragen von Interessenten und Kunden erledigen – vor, während und nach dem Kauf eines Produkts.
  • Online-CRM: Alle Beziehungen des Unternehmens verwalten – zu potenziellen und bestehenden Kunden mit dem Ziel, alle Beziehungen zu verfolgen und zu verbessern.
  • MSP: Remote-Teams bei der Verwaltung von IT-Infrastruktur und Endbenutzersystemen unterstützen.
  • Fernarbeit: Teams und Kunden unterstützen, die nicht in einem gemeinsamen Büro arbeiten.
  • Webinar: Online-Workshops, Vorträge und Präsentationen veranstalten.

Welche Tipps sollten beim Kauf einer Live-Chat Software beachtet werden?

  • Mobilefähige Schnittstelle: Um eine Online Chat Software für den Vertrieb und den Kundensupport optimal zu nutzen, können es sich Unternehmen nicht leisten, auf die Kunden zu verzichten, die Smartphones nutzen. Ohne eine mobilfähige Schnittstelle müssen Kunden ihren Laptop oder Desktop verwenden, um den Live-Chat-Support zu nutzen.
  • Integration von Dritten: Kleine Unternehmen nutzen eine Reihe von kundenorientierten Lösungen in den Bereichen Vertrieb, CRM, Marketing und Kundenbetreuung. Da jede dieser Lösungen eine Kundeninteraktion beinhaltet, kann die Integration von Live-Chat Software dazu beitragen, das Engagement in jedem dieser Bereiche zu verbessern. Eine E-Mail-Marketing-Integration mit einer Live-Chat Software ermöglicht es beispielsweise, eine Live-Chat Schaltfläche in den Textkörper einer E-Mail einzubetten, über die man dann direkt einen Austausch von Chatnachrichten starten kann. Außerdem ermöglicht die Integration der Live-Chat Software in ein Content-Management-System den Nutzern, eine Live-Chat-Schaltfläche auf ihrer Website hinzuzufügen.
  • **Der Live-Chat wird eher für den Vertrieb als für die Kundenbetreuung genutzt: Live-Chat-Software dient als schriftliche Aufzeichnung von Kundenanfragen in allen Phasen des Verkaufszyklus. Unternehmen können diese Anfragen als Werkzeug für die Lead-Generierung analysieren. Bei strategischem Einsatz kann Live-Chat-Software die Anzahl der Leads um 40 % erhöhen.
  • Chatbots werden in die Live-Chat-Software integriert: Chatbots sind Gesprächsschnittstellen, die mit maschineller Lerntechnologie erstellt werden. Es ist zu erwarten, dass Live-Chat-Software Anbieter beginnen, Chatbots in ihre Produkte aufzunehmen. Sie ermöglichen es Unternehmen, häufige Kundenanfragen zu beantworten, ohne einen Live-Chat-Agenten einzuschalten. Chat Anbieter sind sich bewusst, dass der Einsatz von Chatbots zusammen mit Live-Chat-Software Unternehmen Zeit und Geld spart.