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Warum Capterra kostenlos ist
Userlike kombiniert Website-Chat mit mobiler Nachrichtenübermittlung. Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenkommunikation. Für deine Kunden, Supportagenten, Vertriebsangestellten und Manager. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten zu sprechen. Ein Sprung von Legacy-Live-Chat hilft Freshchat Unternehmen und ihren Teams, sich auf ein kontinuierliches und kontextgesteuertes Messaging-Erlebnis zu konzentrieren. Mit Funktionen wie Kampagnen, Sales-Bot, integriertem Self-Service und intelligentem Message-Routing werden die Erwartungen geweckt sowie erfüllt und die Antworten auf Besucherfragen werden intelligenter und schneller gegeben. Erfahre mehr über Freshchat Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
LiveChat ist eine Live-Chat-Anwendung, die in deine Website integriert werden kann, um mehr Leads zu erfassen und mehr Umsatz zu erzielen. LiveChat auf deiner Website bedeutet, dass Besucher dir vor Ort ihre Fragen schicken und sofort Antworten erhalten können. Erfahre mehr über LiveChat LiveChat ermöglicht es bestehenden und potenziellen Kunden, mit deinem Unternehmen über deine Website zu sprechen und ihnen eine persönliche Erfahrung in Echtzeit zu bieten. Erfahre mehr über LiveChat
Biete deinen Kunden das beste Erlebnis auf deiner Website oder in deiner eigenen Anwendung mit dem Trengo-Livechat. Chatte in Echtzeit mit Leads und Kunden oder automatisiere Unterhaltungen mit Chatbots. Füge verschiedene Kanäle zu deinem Website-Widget hinzu und lass die Kunden ihre bevorzugten Kommunikationskanäle auswählen. Skaliere deine Kommunikation und füge dem Trengo-Posteingang weitere Kanäle wie E-Mail, Social Messaging, Voice und viele andere hinzu. Erfahre mehr über Trengo Nutze den Trengo-Livechat, um deine Kunden auf deiner Website oder in deiner eigenen Anwendung zu unterstützen, zu fesseln und zu konvertieren. Erfahre mehr über Trengo
LiveAgent hat das schnellste Chat-Widget auf dem Markt und wurde häufig getestet und am besten bewertet.Beste Live-Chat-Software für KMU im Jahr 2020. Wir bieten eine Live-Chat-Software, mit der Sie die Kommunikation personalisieren können. LiveAgent nutzt einen einzigen Posteingang, hat einen Live-Chat, ein eigenes Call Centers und ein robustes Kundendienstportal. Bieten Sie mit Unternehmen wie BMW, Yamaha und Huawei einen erstklassigen Service an. Jetzt kostenlose testen, ohne Kreditkarte. Erfahre mehr über LiveAgent LiveAgent hilft Unternehmen dabei, einen optimalen Kundenservice zu erreichen. Schaffe eine Kundengemeinschaft, erhöhe die Kundenzufriedenheit und werde noch erfolgreicher! Erfahre mehr über LiveAgent
ChatBot bietet die beste Bot-Plattform zum Entwerfen, Erstellen und Bereitstellen von Konversations-Chat-Bots, um mit Kunden zu sprechen und Nutzern Informationen bereitzustellen. Durch die Unterstützung des One-Click-Integrationsprozesses mit Facebook Messenger und einer Reihe anderer Dienste kannst du in kürzester Zeit leistungsstarke und intelligente Bots ausführen. ChatBot ermöglicht die Verwendung von Entitäten, das Erstellen von Konversationsszenarien und nutzt natürliche Lernprozesse und maschinelles Lernen, um ein für den Kunden menschenähnliches Erlebnis zu entwickeln. Erfahre mehr über ChatBot ChatBot bietet Unternehmen eine einfache Möglichkeit, interaktive Konversations-Chatbots ohne Codierung zu entwerfen, zu schreiben und bereitzustellen. Erfahre mehr über ChatBot
Zendesk Chat kann für dein Unternehmen skaliert werden. Diese Software ist für mittelständische Unternehmen bis hin zu Großunternehmen konzipiert. Was kannst du mit Zendesk Chat machen? Erfahre, was deine Besucher*innen ansehen. Erfahre, welche Produktseite sie gerade anschauen. Kund*innen können dich direkt erreichen. Du kannst auch proaktiv auf sie klicken, um einen Chat zu starten. Antworte online oder offline auf Chats über einen beliebigen Browser oder über die produkteigene iOS- bzw. Android-App. Chatte mit dem Team auf der Firmenwebsite oder wende dich an das Verkaufsteam, um weitere Informationen zu erhalten. Erfahre mehr über Zendesk Mit Zendesk Chat, früher Zopim, kannst du die Besucher*innen deiner Website in Echtzeit überwachen und dich mit ihnen unterhalten. Erfahre mehr über Zendesk
Mit der Live-Chat-Software von HubSpot kannst du ganz einfach maßgeschneiderte persönliche Gespräche mit Interessenten und Kunden führen – kostenlos. Verbinde Team-E-Mail-Adressen für einfache Zusammenarbeit und Effizienz. Verwende Chatbots, um deine Gespräche zu automatisieren und zu skalieren. Entwickelt für jedes Team – egal ob Marketing, Vertrieb oder Kundenservice. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Sparkcentral bietet eine SaaS-Plattform für digitalen Kundenservice: Höre deinen Kunden zu, unterstütze sie und verbinde dich mit ihnen auf Kanälen, die sie lieben. Das Unternehmen bietet eine schlüsselfertige Enterprise-Kontaktcenter-Lösung, die eine Vielzahl von Kommunikationskanälen integriert. Entdecke das volle Potenzial der Nutzung von Live-Chat für den digitalen Kundenservice. Sparkcentral ist einfach zu bedienen und integriert sich nahtlos in andere externe Plattformen oder Software. Die Lösung genießt das Vertrauen von Kunden wie Zappos, Netflix, Air Canada, Slack etc. Erfahre mehr über Sparkcentral Biete einen unvergesslichen Kundenservice über einen Messaging-First-Ansatz. Höre deinen Kunden zu, unterstütze sie und interagiere mit ihnen auf den Kanälen, die sie lieben. Erfahre mehr über Sparkcentral
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Everyday Toolkit for Slack is a collection of time-saving productivity apps to perform common universal tasks in Slack. Why switch to a browser if you can stay in Slack? Find: look up word definitions and synonyms and find and share Google images, royalty-free images and GIFs. Calculate: calculators and converters for currencies, metrics, percentages and time zones, and word and character counters. Generate: tools to create secure passwords, placeholder text and random numbers and words. Erfahre mehr über Everyday Toolkit for Slack Everyday Toolkit for Slack is a collection of time-saving productivity micro-apps to perform common universal tasks in Slack. Erfahre mehr über Everyday Toolkit for Slack
Wenn du nach einer kostenlosen Live-Chat-Software für deine Website suchst, wirst du Bitrix24 lieben. Zunächst einmal bedeutet kostenlos tatsächlich kostenlos – du kannst so viele Chat-Sitzungen durchführen, wie du benötigst, ohne Einschränkungen. Zweitens ist die kostenlose Version nicht auf einen einzigen Chat-Agenten beschränkt. Du erhältst zwölf Chat-Agenten kostenlos. Drittens ist Bitrix24 ein voll ausgestattetes Omnichannel-Kontaktcenter. Erfahre mehr über Bitrix24 Die führende kostenlose Live-Chat- und Kontaktcenter-Software, die von über 4 Millionen Unternehmen verwendet wird. Bietet auch kostenlosem CRM und E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über Bitrix24
Smartsupp-Chat ermöglicht es eine persönliche Unterhaltung mit den Besuchern Ihrer Website zu beginnen und diese in zufriedene Kunden zu verwandeln. Wählen Sie eine der beliebtesten Chat-Programme Europas, welches bereits in 283 000 Online-Shops und Websiten verwendet wird. Ihre Kunden stöbern gerade auf Ihrer Website. Generieren Sie einen kosten losen Account bei www.smartsupp.com und chatten Sie mit ihnen noch heute. Erfahre mehr über Smartsupp live chat Live-Chat für Websiten und Online-Shops. Fangen Sie eine persönliche Unterhaltung mit Ihren Kunden an. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Lass deine Kunden so schnell und effektiv wie möglich mit Supportmitarbeitern interagieren, um ihre Fragen zu lösen. Baue sinnvolle und dauerhafte Beziehungen auf, indem du mit den Kunden über einen Live-Chat sprichst. Sende proaktiv eine Nachricht, um deine Kunden zu einem Live-Chat einzuladen. Zeig ihnen, dass du dich für sie interessierst, indem du proaktiv Unterstützung anbietest. Automatisiere und passe die Chatnachricht an, basierend auf mehreren Faktoren wie der Seite, die der Besucher gerade besucht, dem Standort, der Referral-Website, dem neuen oder wiederkehrenden Besucher und vielem mehr. Erfahre mehr über EngageBay Biete jedem Kunden einen persönlichen Support mit einer einfachen, aber leistungsstarken kostenlosen Live-Chat-Software von EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest. Erreiche Kunden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen, dynamische Seiteninhalte und vieles mehr – alles verfügbar an einem Ort. Interessiert an Marketing Automation? Erhalte eine kostenlose 14-Tage-Testversion ohne Vorabzahlung auf der offiziellen Website. Erfahre mehr über User.com Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt. Erfahre mehr über User.com
Das HelpOnClick-Team bemüht sich nach besten Kräften, eine Software zu erstellen, mit der Händler problemlos mit den Besuchern ihrer Website kommunizieren können. Dank des einfachen und intuitiven Live-Chats und des Helpdesks können sich Kunden auf die wichtigsten Punkte konzentrieren – Umsatzsteigerung und Verbesserung der Kundenbetreuung. Die Live-Chat-Software HelpOnClick umfasst die folgenden Hauptfunktionen: Echtzeit-Traffic-Überwachung Virtueller Chat-Agent Anpassbare Symbole und Texte Integration mit Facebook Integration mit wichtigen CRM-, CMS- und Helpdesk-Systemen Erfahre mehr über HelpOnClick Richte in nur 5 Minuten einen Live-Chat auf deiner Website ein. Sprich deine Website-Besucher über deinen PC, dein Tablet oder dein Mobiltelefon an. Steigere deine Verkaufszahlen! Erfahre mehr über HelpOnClick
Teams at companies of all sizes use Botmock to rapid prototype and design conversational experiences across multiple channels for chatbots, IVR, and voice assistants. Focus on designing conversations for your chatbot and let us handle the complexities of platform specific restrictions, instant previews, and team collaboration. Use our seamless handover from design to development. Erfahre mehr über Botmock Prototype and design IVR, chatbot, and voice assistant experiences across multiple channels: Alexa, Whatsapp, Twitter, and more Erfahre mehr über Botmock
Mit den einbettbaren Live-Chat-Widgets von Zoho Desk erhältst du sofortige Antworten für sofortige Zufriedenheit. Deine Kunden können sich direkt über das Hilfecenter mit kontextabhängiger KI mit deinen Agenten in Verbindung setzen, sodass deine Agenten schneller reagieren und den Kunden dabei helfen können, Antworten zu finden. Wenn ein Kunde ein Problem hat, das mehr Zeit und Aufmerksamkeit erfordert, können Agenten die Chat-Unterhaltung mit einem einzigen Klick in ein Ticket umwandeln. Der kostenlose Tarif bietet dir drei Nutzer, damit du mit Live-Chat-Gesprächen beginnen kannst. Zoho Desk bietet einbettbare Live-Chat-Widgets für dein Kundenservice-Team. Jetzt kannst du deine Kunden über deine Website und Anwendungen unterstützen.
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette Wachstumsplattform für Marketing, Vertrieb und Support. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen wie Atlassian, Shopify und New Relic nutzen Intercom, um das Wachstum mithilfe von Chat-Funktionen, Bots und personalisierter Kundenkommunikation voranzutreiben. Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Olark Live Chat ist ein einfacher Weg, um mit den Kund*innen zu kommunizieren, die auf deiner Website surfen. Füge deiner Website ein Olark-Chat-Widget hinzu, wodurch du mehr Kund*innen unterstützen und mehr Geschäfte abschließen kannst. Olark lässt sich in zahlreiche CRM-, E-Commerce- und Helpdesk-Plattformen integrieren, um dir zuverlässige Daten und wichtige Kundeninformationen zu liefern. Live-Chat-Lösung mit CRM- und Helpdesk-Integration und leistungsstarken Berichterstattungsfunktionen.
Mit den Helpdesk-Anwendungen von Salesforce musst du nicht in Support-Zentren auf der ganzen Welt investieren. Stattdessen erhältst du eine hochmoderne globale Helpdesk-Software, die rund um die Uhr in der Cloud funktioniert. Mit Salesforce Helpdesk-Lösungen profitierst du von allen Vorteilen, die mit Geschäftsabwicklungen in der Cloud verbunden sind, einschließlich automatischer Updates, neuer Funktionen dreimal jährlich, und ohne Infrastruktur-Probleme. Mit Helpdesk-Lösungen kannst Du Deine Support-Abwicklung rationalisieren, um rund um die Uhr kosteneffektive Unterstützung zu liefern.
Moderne Live-Chat- und Messaging-Lösung zur Erleichterung der persönlichen Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Chatra begrüßt potenzielle Käufer mit den Gesichtern deines Teams und lädt dazu ein, sich durch freundliche, zielgerichtete automatische Nachrichten zu verständigen. Es ist viel einfacher, eine schnelle Sofortnachricht zu senden, als eine formelle, überladene E-Mail von einer Kontaktseite zu schicken. Antworte vom Agenten-Dashboard in deinem Browser, deiner Desktop-App oder mobilen App – so einfach ist das. Moderne Live-Chat- und Messaging-Lösung zur Erleichterung der persönlichen Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden.
Chatte in Echtzeit mit bestehenden und potenziellen Kunden, während sie sich auf deiner Website umsehen. Verwandle Website-Besucher in Kunden. Für Unternehmen jeder Größe konzipiert. Mit BirdEye verbindet man sich mit bestehenden und potenziellen Kunden. Chatte in Echtzeit mit bestehenden und potenziellen Kunden, während sie sich auf deiner Website umsehen, und generiere Leads.
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Mit Podium Webchat kannst du dich auf eine völlig neue Art und Weise mit Kunden verbinden, die deine Website besuchen. Hör damit auf, deine Kunden dazu zu bringen, an ihren Computern zu sitzen, um mit deinem Unternehmen zu sprechen. Webchat macht das Gespräch bequem, indem es eine textbasierte Konversation ermöglicht. Schau dir an, wie Podium es für deine Kunden einfacher macht und wie Webchat für dein Unternehmen funktionieren kann. Über 180.000 Nutzer vertrauen auf Podium. Verwandle Online-Gespräche in Textnachrichten mit Webchat.
Chat-Tool für die Verbindung zu Kunden über eine mobile App oder auf deiner Website. Unterstützt Chat-Verlauf und Leistungsanalysen. Chat-Tool für die Verbindung zu Kunden über eine mobile App oder auf deiner Website. Unterstützt Chat-Verlauf und Leistungsanalysen.
Front ist die erste E-Mail-Management-Software, die Teams bei der Zusammenarbeit mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie [email protected] und [email protected] zu verwalten. Mit Front kannst du deinen Teamkollegen E-Mails zuweisen, E-Mails intern teilen und über deren Inhalt sprechen, ohne das lästige Weiterleiten, ohne auf „an alle antworten“ klicken und Erinnerungen festlegen zu müssen, um später zu antworten. E-Mail-Vorlagen, Sequenzen, Serienbriefe und Shortcuts automatisieren deinen Arbeitsablauf, um Zeit zu sparen. Teste Front kostenfrei. Front ist der erste gemeinsame Posteingang, der Teams dabei hilft, bei jeder E-Mail transparenter, verantwortlicher und effizienter zusammenzuarbeiten.
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UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com. UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
70% der SnapEngage Kunden kommen zu uns von einem anderen Chat-Anbieter. Warum? Weil wir uns auf die Ergebnisse konzentrieren, die einen starken Einfluss auf dein Unternehmen haben. Mit mehr als 21.000 Anwendern in 87 Ländern sehen SnapEngage-Kunden durchweg bessere Konversions-Umsätze, höhere CSAT / NPS und niedrigere Kosten pro Interaktion, nachdem sie zu SnapEngage gewechselt haben. Unsere voll funktionsfähige Lösung bietet robuste CRM & Help Desk-Integrationen, ist HIPAA & PCI-konform, in 30 Sprachen verfügbar und verfügt über erweiterte Analytik, um ROI zu beweisen. SnapEngage Live-Chat-Software ermöglicht es Vertriebs- und Support-Teams, ihre Website-Besucher besser zu binden, zu unterstützen und zu konvertieren.
Quelloffene, kostenlos bereitstellbare Slack-Alternative für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Umfasst Dokumentenfreigabe, Sprachnachrichten sowie Video- und Audiokonferenzen. Moderne Chatoberfläche mit Emojis, Reaktionen, Link-Vorschau, Sprachfunktion, Fotos und Videos. Private Gruppen und inoffizielle Nachrichten ermöglichen verschlüsselte private Konversationen. Öffentliche Kanäle ermöglichen die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Partnern. APIs und Bots werden unterstützt. Verfügbar für iOS, Android, Windows, Mac OS und Linux. Quelloffenes, kostenlos einsetzbares Slack-Alternativsystem für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Lokal oder gehostet. Vollständige Privatsphäre.
Die Comm100-Plattform für digitale Konversationen ermöglicht Echtzeitinteraktionen online, auf Mobilgeräten oder mittels Nachrichten. Die Software unterstützt Marken dabei, Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und Kunden zufriedenzustellen – von überall und zu jeder Tageszeit. Von Marketing und Vertrieb bis hin zu fortlaufendem Service und Support bietet Comm100 hervorragende digitale Erlebnisse, die den Umsatz steigern, ohne die Kosten zu erhöhen. Die Comm100-Plattform für digitale Konversationen ermöglicht Echtzeitinteraktionen online, auf Mobilgeräten oder mittels Nachrichten.
Schneller als ein Telefonanruf, leistungsfähiger als eine E-Mail, kann Termine festlegen und Videos in einem einzigen Text senden – mit Contact At Once!. Die All-in-one-Messaging-Plattform funktioniert geräteübergreifend, sodass du Chat- und Textgespräche mit Verbrauchern initiieren und mehr verkaufen kannst. Von den breitesten Software-Bereitstellungsoptionen bis hin zur einzigen wirklich vollständigen Gesprächsmanagementlösung – sieh selbst, warum Kunden diese Anwendung als führend in Sachen Zufriedenheit bewerten. Contact At Once!, ein LivePerson-Unternehmen, bietet Chat-, Text- und mobile Messaging-Lösungen für die Bereiche Automobilindustrie, Mehrfamilienhäuser und Immobilien.
TextUs ist eine exzellente SMS-Plattform, die speziell für interne Vertriebs-, Rekrutierungs- und Kundenserviceteams entwickelt wurde. Steigere die Kommunikation um das Zehnfache mit einer Leserate von 98 % und einer Antwortrate von bis zu 40 %. Wenn man eine Antwort benötigt, sendet man eine SMS. Warum kommunizierst du dann nicht mit allen Leads, potenziellen und bestehenden Kunden per SMS? Melde dich für eine risikofreie 30-tägige kostenlose Testversion an. Von über 75.000 Business-Profis als vertrauenswürdig eingestuft. Wenn dein Unternehmen Geschäfts-E-Mails und -Telefonnummern hat, benötigst du Business-SMS-Messaging.
Eine App für über 22 Messaging-Dienste. WhatsApp, Facebook Messenger, Hangouts, Telegram, Skype, Slack, Twitter, Discord, GroupMe, Facebook Page Messenger, VK, Chat, Tinder und viele andere. Hinweis: One Chat ist eine Wrapper-App, die alle Messaging-Dienste kombiniert. Die Erfahrung entspricht der Web-Erweiterung dieser Dienste mit folgenden Extrafunktionen. Merkmale: Nachrichten, die zu einem geplanten Zeitpunkt versendet werden können. Nutzung mehrerer paralleler Konten desselben Dienstes. Datenschutzmodus. Mac-Anwendung, mit der du Nachrichten über mehrere Dienste senden und Nachrichten planen kannst.
Führend und innovativ im Bereich Helpdesk. Führende Live-Chat-Software für acht Jahre in Folge bei Business.com. LiveHelpNow ist eine Kundenmessaging- und Kundenbindungsplattform mit einer großen Vielfalt an Funktionen: Live-Chat mit SMS-Textintegration, Support-Ticket-E-Mail-Management, Wissensdatenbank, Anrufmanagement und Facebook-Messenger-Integration, die dein Unternehmen in Echtzeit mit Kunden verbindet. Omnichannel-Plattform für Kundenengagement: Live-Chat, SMS-Textintegration, Supportticketmanagement, Wissensdatenbank, Facebook und mehr
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Tars ist eine Chatbot-Plattform, mit der Vermarkter einen automatisierten dialogorientierten Workflow erstellen können, um mit Nutzern zu kommunizieren, die auf deine PPC-/Paid-Kampagnen klicken. Die webbasierten Tars-Chatbots ersetzen deine statischen Landingpages (Formulare), um den Nutzern eine dialogorientierte Erfahrung nach dem Klick zu bieten und um dir zu helfen, zwei- bis dreimal höhere Konvertierungsraten zu erzielen. Tars unterstützt Vermarkter dabei, dialogorientierte Startseiten zu erstellen und ihre PPC-Konvertierungsrate um 50–200 % zu steigern.
Mit FrontdeskAI kann die Kundschaft rund um die Uhr mit deinem Unternehmen Textnachrichten austauschen, anrufen oder im Live-Chat kommunizieren. Die Live-Chat-Funktion basiert auf KI und Machine Learning-Technologie. Beantworten von Anfragen deiner Kundschaft auf intelligente und menschenähnliche Weise. Mit KI kann das Gespräch von der Kundschaft und nicht von der Technologie gesteuert werden. Ermöglicht einen natürlicheren Fluss als mit einem herkömmlichen Chatbot. Integration mit Phorest, Acuity, MINDBODY, MarianaTek und Booker. Ein menschenähnlicher Rezeptionsassistent für Salons, Spas, Fitness und Gesundheitswesen.
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in Anspruch nimmt (Webportal, E-Mail, Social Media, Chat, mobile Apps). NABD ist die einzige Lösung mit einem voll funktionsfähigen KOSTENLOSEN Plan, der für die meisten Unternehmen geeignet ist. Innovative und einfache Helpdesk-Software für Unternehmen, die schnelle und flexible Support-Services suchen. KOSTENLOSER Lebenszeitplan verfügbar.
LiveAdmins ist laut eigenen Angaben führend bei der Bereitstellung mehrsprachiger Live-Chat-Lösungen und -Dienste, die die Online-Besuchererfahrung, die Kundenzufriedenheit und das Geschäftsergebnis verbessern. Die Lösungen sind vollständig anpassbar, einfach einzurichten und immer online. Sie werden von über 10 Branchen in 8 Zeitzonen genutzt. LiveAdmins ist laut eigenen Angaben führend bei der Bereitstellung mehrsprachiger Live-Chat-Lösungen und -Dienste.
Quiq unterstützt Marken dabei, ihrer Kundschaft stets exzellente Kundenerfahrungen über SMS-/Textnachrichten, Rich Messaging, Webchat und sozialen Kanälen zu bieten. Mit der dialogorientierten Engagement-Plattform von Quiq können Unternehmen Handels- und Servicegespräche mit Bots und Menschen koordinieren. Weitere Informationen zu Quiq erhältst du auf der Website des Herstellers. Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Deskpro ist die Helpdesk-Plattform für Organisationen des 21. Jahrhunderts und bietet eine moderne Webbenutzeroberfläche in Echtzeit, flexible Konfiguration und einfache, aber leistungsstarke Automatisierung. Enthält: Benutzerportal mit Knowledgebase, News-Posting, Datei-Hosting und Kunden-Feedback; Live-Chat, den du deiner Website hinzufügen kannst; Integration mit Services, die du bereits nutzt: Salesforce, Highrise, JIRA, Active Directory, LDAP, OneLogin, Okta und viele mehr. Vollständige REST-API- und App-Entwicklungsumgebung. Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Die Art und Weise, wie Kundengespräche und Support durchgeführt werden, ist ineffizient, redundant sowie zeit- und kostenintensiv: Kommunicate zielt darauf ab, dies zu korrigieren. Kommunicate ist eine hybride Software für die Kundenbetreuung. Die Software bietet eine Komplettlösung für alle Supportprobleme. Kommunicate zielt darauf ab, dein Unternehmen zu stärken, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und das Wachstum zu fördern. Du kannst Kundengespräche, Website-Chat, Support-Mitarbeiter, Teamgespräche und Kundenzufriedenheitsaspekte an einem Ort verwalten. Eine hybride Software für die Kundenbetreuung, die proaktive und personalisierte Kundenbetreuung in Echtzeit unterstützt.
Teckst ermöglicht es Unternehmen mit 15 oder mehr Agents, persönliche Beziehungen zu ihrer Kundschaft aufzubauen, indem sie Echtzeit-Nachrichtenversand zwischen Personen erleichtert. Deine aktuellen Telefonnummern werden für Textnachrichten freigeschaltet. SMS- und Chat-Nachrichten werden unmittelbar in dein CRM übertragen, wo Agents schnell und effizient auf diese reagieren können. Die Teckst-Plattform lässt sich nahtlos in Zendesk, Salesforce, Oracle, SAP, FreshDesk, SugarCRM und mehr integrieren und verfügt über ein Dashboard, das Analysen und Kontrollen schnell zur Verfügung stellt. Teckst ermöglicht es Unternehmen, persönliche Beziehungen zu ihrer Kundschaft aufzubauen, indem sie Echtzeit-Nachrichtenversand zwischen Personen erleichtert.
Moderne Live-Chat-Lösung mit automatischen Einladungen, Offline-Messaging, Übertragung von Mitarbeiter zu Mitarbeiter und Gruppenchat-Funktionen. Chaport wurde als moderner Messenger entwickelt, um die Kommunikation mit Kunden so einfach und angenehm wie das Chatten mit Freunden zu gestalten. Chaport bietet Desktop-Anwendungen für Mac, Windows, Web und voll ausgestattete mobile Anwendungen. Live-Chat-Lösung mit automatischen Einladungen, Übertragung von Mitarbeiter zu Mitarbeiter und Gruppenchat-Funktionen.
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Provide Support ist eine Website-Chat- und Monitoring-Lösung für den Online-Support, die proaktive Chat-Einladungen, Push-Seiten, Anrufweiterleitungen, vorgefertigte Antworten, Chat-Sitzungsprotokolle, verschlüsselte Chats, den Standort der Besucher*innen, Referrer und vieles mehr ermöglicht. Browserbasierter und Windows-Operator-Client. Chat-Fenster, das vollständig an dein Websitedesign angepasst werden kann. Auf Kundenseite sind keine Plug-ins oder Softwareinstallationen erforderlich. Einfach einzurichten, einfach zu bedienen. Voll funktionsfähige kostenlose 10-Tage-Testversion. Live-Hilfschat- und Website-Überwachungs-Lösung für die Online-Kundenbetreuung.
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Live-Chat-Software, mit der Website-Besucher besser eingebunden werden können. Ein Schwerpunkt ist das Fördern von exzellentem Kundenservice. Live-Chat-Software, mit der Website-Besucher besser eingebunden werden können. Ein Schwerpunkt ist das Fördern von exzellentem Kundenservice.
Leadoo wurde für einen einzigen Zweck entwickelt: Ergebnisse. Die Lösung bietet alles, was du benötigst, um dein Marketing zu verbessern und Verkaufsziele zu übertreffen. Das Unternehmen bietet ein einfaches Toolkit namens Leadoo, eine Lead-gestützte Marketingplattform, die deine passiven Website-Besucher auf interaktive und freundliche Weise in qualifizierte Leads umwandelt. Dies hilft Unternehmen, mehr Leads zu generieren, mehr qualifizierte Bewerber zu konvertieren und den Kundenservice mit Bots und Menschen zu verbessern. Leadoo, die Lead-gesteuerte Marketingplattform, wandelt deine passiven Website-Besuchern auf interaktive und freundliche Weise in qualifizierte Leads um.
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Instant-Messaging- und Live-Chat-Lösung für Online-Communitys und Teams, die zusammenarbeiten. Eine Vielzahl von Funktionen mit flexiblem Abonnement. Instant-Messaging- und Live-Chat-Lösung für Online-Communitys und Teams, die zusammenarbeiten. Eine Vielzahl von Funktionen mit flexiblem Abonnement.
Live-Chat und virtueller Chat-Assistent für Self-Service- und Hilfeportale. Live-Chat und virtueller Chat-Assistent für Self-Service- und Hilfeportale.
Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar. Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar.
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Applozic ermöglicht Echtzeit-Messaging über jedes Gerät und jede Plattform überall auf der Welt mit einem einfach zu integrierenden mobilen nativen SDK (Software Development Kit). Applozic ermöglicht Echtzeit-Messaging über jedes Gerät und jede Plattform überall auf der Welt mit einem einfach zu integrierenden mobilen nativen SDK (Software Development Kit).
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Webbasierte Lösung, die Live-Chat-Unterstützung durch Instant Messaging, wiederverwendbare Vorlagen und eine anpassbare Schnittstelle bietet. Die HelpAlive-Funktion ermöglicht die Verwaltung mehrerer Sitzungen in Echtzeit und akzeptiert Offline-Nachrichten von Besuchern, wenn der Agent nicht aktiv ist. Webbasierte Lösung, die Live-Chat-Unterstützung durch Instant Messaging, wiederverwendbare Vorlagen und eine anpassbare Schnittstelle und mehr bietet.
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Open-Source-Live-Chat für eCommerce, Bildung und gemeinnützige Organisationen. Angetrieben von PHP und MySQL. Open-Source-Live-Chat für eCommerce, Bildung und gemeinnützige Organisationen. Angetrieben von PHP und MySQL.
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LiveZilla umfasst eine Live-Chat-Software mit Unterstützung für mehrere Websites, Besucherüberwachung und ein Helpdesk-System, mit dem du nicht nur E-Mails, die du von Kunden erhalten hast, sondern auch Nachrichten von Twitter und Facebook in das Ticketsystem integrieren kannst. Live-Chat-Software mit Unterstützung für mehrere Websites, Besucherüberwachung und Offline-Messaging-Funktion
REVE Chat ist eine Multi-Channel Cloud-basierte Live-Chat-Software, die für einen besseren Kundenservice und Umsatzsteigerung den Website-Besuchern sofortige Unterstützung zur Verfügung stellt. Unternehmen können sofort mit ihren Kunden über verschiedene Kanäle wie Webseiten Live-Chat, Voice / Video-Chat, Facebook Messenger, Viber, Mobile Anwendungen (Android, iOS) mit einer einzigen Plattform engagieren. REVE Chat hat auch erweiterte Funktionen wie Screen-Sharing und Co-Browsing, Department Management, Auto-Trigger, Besucher REVE Chat ist eine Multi-Channel-Live-Chat-Software, die Kunden für besseren Vertrieb und Support Soforthilfe zur Verfügung stellt.
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IntelliTicks is an AI-powered Live Chat platform for Sales (with human fallback). It helps businesses get 2X more leads by being 70% more online than traditional LiveChat. Using AI, IntelliTicks proactively engages each & every visitor in a personalized dialogue with relevant trigger messages. When the visitor engages, it gathers lead information and details about their requirements. If the visitor is identified as a HOT opportunity, the sales team is alerted so that they can take over the chat. AI-powered Live Chat Platform to generate 2X more leads using personalized conversations with a human fallback option.
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Live Chat Software: Kaufleitfaden

Was ist eine Live Chat Software?

Live Chat Software erweitert den Kundensupport, die Leadgenerierung und die Kundenbindung, indem sie Unternehmen ermöglicht, mit ihrer Kundschaft in Echtzeit über eine Chat-basierte Konversationsschnittstelle zu interagieren.

Es gibt zwei Arten von Live Chat Systemen:

  • Widgets: Konversationsschnittstellen, die in bestehende Websites integriert werden können
  • Eigenständige Lösungen: Softwarelösungen, die ein breiteres Spektrum an Funktionen umfassen, wie z. B. Interaktionsverfolgung und Verfolgung von Antwort- und Konversionsraten

Vorteile von einem Live Chat Programm

  • Verbesserte Verkaufskonversionen: Live Chat Software beschleunigt den Verkaufsprozess, da Kundenanfragen zu einem Produkt oder einer Dienstleistung in Echtzeit beantwortet werden, was sich in einem schnelleren Check-out-Vorgang und einem höheren Verkaufsvolumen niederschlägt.
  • Reduzierte Kosten für die Kundenbetreuung: Herkömmliche Methoden der Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail erweisen sich oft als teuer und ineffizient, da die Agenten nur eine Kundenanfrage gleichzeitig bearbeiten können. Das Live Chat Programm ermöglicht es den Agenten, auf mehrere Anfragen gleichzeitig antworten zu können.
  • Inspiration für neue Produkte und Dienstleistungen: Im Zeitalter des scharfen Wettbewerbs und der sich entwickelnden Kundenbedürfnisse müssen kleine Unternehmen ein Auge auf neue Innovationen, Ideen und Verbesserungsmöglichkeiten haben. Über ein Live Chat Programm erhalten Unternehmen ein Protokoll mit Kundenanfragen, -beschwerden, -wünschen und -anregungen, das analysiert werden kann, um neue Ideen für ihre Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln.

Typische Funktionen einer Live Chat Software

  • Anpassbares Branding: Ermöglichung für Nutzer, Business Branding in die Chat-Oberfläche einzubetten, indem verschiedene Elemente wie Pop-ups und eine Chat-Schaltfläche angepasst werden können.
  • Echtzeit-Chat: Ermöglichung von Echtzeit-Chat-Sitzungen zwischen Agenten und Kunden.
  • Offline-Formular: Erfassung von Anfragen auf der Chat-Oberfläche, wenn Kunden außerhalb der Geschäftszeiten Kontakt aufnehmen möchten. Diese Anfragen werden zur Weiterverfolgung an die Posteingänge der Agenten weitergeleitet.
  • Proaktiver Chat: Ermöglichung der Einleitung von Chat-Sitzungen mit Online-Kunden für Agenten über eine regelbasierte Engine, die Agenten anzeigt, wenn Onlinekunden Hilfe benötigen.
  • Transfer/Weiterleitung: Weiterleitung einer Kundenanfrage an andere verfügbare Agenten, wenn die zugewiesene Person nicht in der Lage ist, innerhalb einer bestimmten Zeit zu antworten.

Tipps für den Kauf von Live Chat Programmen

  • Mobilefähige Schnittstelle: Um ein Live Chat Programm für den Vertrieb und den Kundensupport optimal zu nutzen, können es sich Unternehmen nicht leisten, auf die Kunden, die Smartphones nutzen, zu verzichten. Ohne eine mobilfähige Schnittstelle müssen Kunden ihren Laptop oder Desktop verwenden, um den Live-Chat-Support zu nutzen.
  • Integration von Dritten: Kleine Unternehmen nutzen eine Reihe von kundenorientierten Lösungen in den Bereichen Vertrieb, CRM, Marketing und Kundenbetreuung. Da jede dieser Lösungen eine Kundeninteraktion beinhaltet, kann die Integration von Live Chat Software dazu beitragen, das Engagement in jedem dieser Bereiche zu verbessern. Eine E-Mail-Marketing-Integration mit einer Live Chat Software ermöglicht es beispielsweise, eine Live Chat Schaltfläche in den Textkörper einer E-Mail einzubetten, über die man dann direkt einen Austausch von Chatnachrichten starten kann. Außerdem ermöglicht die Integration der Live Chat Software in ein Content-Management-System den Nutzern, eine Live-Chat-Schaltfläche zu ihrer Website hinzuzufügen.
  • Unternehmen suchen nach neuen Wegen zur Überwachung der Leistung von Kundenservicemitarbeitern: Kundenservicemitarbeiter sind der Eckpfeiler der kundenorientierten Teams. Daher suchen Unternehmen nach neuen und effektiveren Methoden zur Messung der Leistung von Kundenservicemitarbeitern. Laut einem Capterra-Bericht über Kundenservice-Trends bewegen sich die Unternehmen in Richtung „portable Bewertungen von Kundenservicemitarbeitern“. Kleine Unternehmen sollten Produkte bewerten, die spezifische Analysefunktionen für die Leistung von Kundenservicemitarbeitern enthalten.
  • [Chatbot-Integration mit Live Chat Software ist der nächste große Trend: Chatbots sind Gesprächsschnittstellen, die auf Plattformen für maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz aufbauen. Wenn die Live Chat Software in den Chatbot integriert ist, können Nutzer grundlegende Kundenanfragen beantworten, ohne Live-Chat-Agenten zu involvieren, wodurch die Verfügbarkeit verbessert und die Kosten reduziert werden.