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Warum Capterra kostenlos ist
Pipedrive ist ein Sales Enablement-Tool, das von Vertriebsmitarbeitern für Vertriebsmitarbeiter entwickelt wurde und das über 90.000 zahlende Kunden in 155 Ländern nutzen. Die Vertriebsteams werden vom einfachen, aber leistungsstarken Design überzeugt, das den Vertriebsteams die Werkzeuge zur Verfügung stellt, die sie benötigen, um bestmöglich zu arbeiten. Mit einer Vielzahl von Funktionen, Apps und Integrationen, die vom Content- und Kommunikationsmanagement bis hin zur gemeinsamen Nutzung von Informationen reichen, ermöglicht Pipedrive deinem Team, sich auf die wichtigen Aktivitäten zu konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist eine einfach zu implementierende Vertriebsunterstützung Software, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zu Geschäftsabschlüssen führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Whatfix ist eine führende Digital-Guidance- und Engagement-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Produktakzeptanz zu beschleunigen, indem sie eine effektive Mitarbeitereinstellung, Schulung und den bedarfsgerechten Support ermöglicht. Whatfix ermöglicht das Hochfahren von Softwarelösungen durch unglaubliche Einfachheit, Intuivität und Personalisierung. Mehrere Fortune-500-Unternehmen weltweit vertrauen auf Whatfix, um einen schnellen ROI ihrer Technologieinvestitionen sicherzustellen und das Engagement und die Produktivität der Nutzer zu steigern. Erfahre mehr über Whatfix Einfache Plattform, um interaktive Reiseführer zu erstellen, die Unternehmen hilft, Support-Anfragen zu reduzieren und Benutzer-Onboarding zu verbessern. Erfahre mehr über Whatfix
ClosePlan hilft Vertriebsunternehmen dabei, ihre Abschlusschancen zu optimieren. ClosePlan Deal Scorecards hilft bei einer effektiveren Qualifikation des Verkaufs und bietet eine gemeinsame Qualifikationssprache im gesamten Team. Mit ClosePlan Relationship Maps kannst du Organigramme mit einfach zu verwendenden Drag-and-Drop-Funktionen erstellen. ClosePlan Sales Playbooks erleichtert es deinem Team, deine Verkaufsstrategie umzusetzen, indem es das Team anhand einer Best-Practice-Abfolge von Ereignissen basierend auf deiner Vertriebsmethodik anleitet. Erfahre mehr über ClosePlan ClosePlan ist eine Plattform für die Vertriebsabwicklung, die B2B-Vertriebsteams in Unternehmen dabei unterstützt, qualifizierte Chancen zum Kaufabschluss zu bringen. Erfahre mehr über ClosePlan
bao unterstützt die Teamleitung und den Vertrieb in jeder Phase der Vertriebspipeline. Anleitung mit Playbooks und sofortiger Objektbehandlung. Echtzeitdokumentation und flexible CRM-Integration. Dashboard mit Konversation sowie aggregierten Verkaufsprozessanalysen. DSGVO-konform. Begib dich mit bao auf die Suche nach dem perfekten Verkaufsgespräch. Erfahre mehr über bao Eine führende Konversationsnachrichtenlösung in Europa. Kombiniert Daten und emotionale Intelligenz für das perfekte Verkaufsgespräch. Erfahre mehr über bao
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Manufacturing X Sales Platform ist eine All-in-one-Lösung, die CRM, CPQ und Vertriebsportal in einer innovativen Plattform für Hersteller vereint. Die effiziente Verkaufslösung ermöglicht es dir, die Verkaufszyklen und die Zeit bis zur Markteinführung erheblich zu verkürzen, während du gleichzeitig die Margen verbessern und eine hervorragende Kundenzufriedenheit erreichen kannst. Gewinne Echtzeit-Einblicke in die Vertriebseffizienz und die Marktanforderungen und erweitere deine Geschäftskanäle im globalen Maßstab. Erfahre mehr über Manufacturing X Manufacturing X Sales Platform ist eine All-in-one-Lösung, die CRM, CPQ und Vertriebsportal in einer innovativen Plattform vereint. Erfahre mehr über Manufacturing X
SalesScreen ist eine Plattform zur Vertriebsunterstützung, die Gamification mit Echtzeit-Datenvisualisierung kombiniert, um Transparenz, Bewusstsein und Aktivität bei den Aktivitäten zu erhöhen, die für Umsatzwachstum und Erfolg am wichtigsten sind. Beinhaltet: *Bestenlisten *Verkaufswettbewerbe *Feierlichkeiten im Fernsehen *Datenvisualisierung *Content Slides *Wall of Fame und VIELES mehr! Vollständig anpassbar, integriert mit vielen CRMs und garantierter Leistung zur Steigerung der Leistung und Motivation. Erfahre mehr über SalesScreen Steigere die Aktivität der wichtigsten Metriken, indem das gewünschte Verhalten mit unterhaltsamen Anreizen, Feiern und Belohnungen erreicht wird. Erfahre mehr über SalesScreen
Showpad ist die führende Plattform für Unternehmensverkäufe für den modernen Verkäufer. Die All-in-one-Plattform von Showpad versetzt Verkaufs- und Marketingteams in die Lage, die Anforderungen des modernen Käufers zu erfüllen, indem branchenführende Trainings- und Coaching-Tools mit innovativen Inhaltslösungen kombiniert werden. Showpad bedient mehr als 1.000 Kunden weltweit, einschließlich Johnson & Johnson, BASF, GE Healthcare, Fujifilm, Bridgestone, Prudential, Honeywell und Merck. Das Unternehmen hat Hauptsitze in Gent und Chicago. Erfahre mehr über Showpad Die All-in-one-Vertriebsplattform für den modernen Verkäufer. Erfahre mehr über Showpad
FunnelFLARE ist eine Plattform für Verkaufsprozessautomatisierung, mit der Vertriebsmitarbeiter*innen effizienter arbeiten können. FunnelFLARE reduziert den Aufwand typischer Verkaufsaufgaben: Anrufe protokollieren, E-Mails senden, Termine buchen. Ausgehende Verkaufsgespräche und SMS. Besucherdetails in Echtzeit. Browser-Benachrichtigungen. Triggere E-Mail-Sequenzen aus deinem CRM. Vollständige Visibilität von Besuchen auf Kontoebene in deinem CRM – Pipedrive, Salesforce, MS Dynamics, PipelineDeals, Nimble, Freshsales, noCRM.io, SherPacRM Erfahre mehr über FunnelFLARE Die Vertriebsautomatisierungssoftware reduziert deinen Verkaufserfolg, sodass du mehr Zeit mit potenziellen Kund*innen verbringen kannst. Erfahre mehr über FunnelFLARE
Bitrix24 ist die führende kostenlose Vertriebsunterstützungssoftware, die über 35 Sales-Enablement-Tools enthält. Sicher, es basiert auf einem extrem leistungsfähigen CRM-System, aber es ist viel mehr als nur ein CRM. Zum einen werden Tools für das Sales-Force-Training mitgeliefert. Zweitens zeichnet es automatisch deine gesamte Kommunikation mit Kunden auf, sei es per Telefon oder E-Mail. Dies bedeutet, dass ein neuer Verkäufer sich schnell mit jedem Kunden vertraut machen kann, indem er einfach die Aufzeichnungen früherer Anrufe hört, und er kann wertvolle Einblicke nach Ende des Gesprächs teilen. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Vertriebsunterstützungssoftware, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Lusha hilft Geschäftsleuten dabei, eine schnelle und echte Verbindung mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten herzustellen. B2B-Engagement basiert auf Vertrauen. Lusha hilft dir dabei, dieses Vertrauen mit einfachen Tools aufzubauen, mit denen du Geschäftsprofile anreichern und überprüfen kannst. Heute verändern über 250.000 Vertriebsmitarbeitende, Rekrutierungsmanager und Vermarkter die Art und Weise, wie sie mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten interagieren, indem sie Lusha täglich nutzen. Erfahre mehr über Lusha Bietet B2B-Kontaktinformationen auf Knopfdruck. Erfahre mehr über Lusha
Salesflare ist ein intelligentes CRM und eine Plattform zur Verkaufsförderung, die von Tausenden von kleinen und mittleren B2B-Unternehmen genutzt wird, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen. Es sendet automatisierte E-Mail-Sequenzen, damit du deine Leads auf persönliche Art und Weise erreichen kannst. Es füllt automatisch dein Adressbuch aus und verfolgt alle Interaktionen mit den Leads, mit denen du in Kontakt stehst. Und es erinnert dich daran, wenn eine Nachverfolgung ansteht. Du brauchst nur die E-Mails schreiben, telefonieren und Kaffee trinken. Erfahre mehr über Salesflare Salesflare ist eine intelligente CRM- und Verkaufsförderungsplattform für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen. Erfahre mehr über Salesflare
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. EngageBay bietet dir leistungsstarke Tools für die Vertriebsunterstützung, mit denen du deine Schulungstools für deine Vertriebsmitarbeiter*innen trainieren kannst. Es zeichnet zudem automatisch deine gesamte Kommunikation mit deinen Kund*innen per Telefon und/oder E-Mail auf – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay EngageBay bietet eine einfache, erschwingliche All-in-one-Marketingsoftware, mit der du Leads erhalten, aktivieren, pflegen und schließen kannst. Erfahre mehr über EngageBay
Anzeigen, teilen und verkaufen wie nie zuvor. Du brauchst kein sechsstelliges Budget, um eine App für dein Verkaufsteam zu erstellen. Mit Showcase hat dein Team sofortigen Zugriff auf den benötigten Inhalt – Broschüren, Datenblätter, Videos, Präsentationen usw. – alles ordentlich organisiert und stets zur Hand. Kontrolle und Verteilung der Inhalte an deine Vertriebsteams in Echtzeit. 100 % anpassbar und markenfähig – gib dich nicht mit starren Vorlagen oder Themen zufrieden – erstelle Präsentationsanwendungen, die deine Marke widerspiegeln. Erfahre mehr über Showcase Workshop Erstelle ein Verkaufs-Toolkit für dein Vertriebsteam. Deine Marke. Deine Videos. Deine Präsentationen. Single Source of Truth (SSOT). Der Verkauf kann los gehen. Erfahre mehr über Showcase Workshop
Ein All-in-one-Dokumentenmanagement, das Einzelpersonen und Vertriebsteams bei der Führung ihrer Unternehmen unterstützt. RevvSales ist eine herausragende Alternative zu Google Docs oder Microsoft Word mit einfacher zu verwendenden Vorlagen, Genehmigungen und Workflows. Über 1.000 Unternehmen vertrauen der Lösung ihr Dokumentenmanagement an. Effiziente Kollaboration, wobei jedes Vertriebsdokument an einer zentralen Stelle erstellt, geprüft und unterzeichnet wird. Integriere Daten in deine Datensysteme: CRM, Gehaltsabrechnung, Buchhaltung. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen. Erfahre mehr über RevvSales All-in-one-Dokumentenmanagement für Teams überall. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen. Erfahre mehr über RevvSales
Twixl ist eine kreative Plattform, mit der du deine eigenen nativen Apps erstellen und alle Inhalte in der App sofort verwalten kannst. Mit Twixl erstellst du deine Inhalte mit deinen bevorzugten Erstellungstools, definierst die Schnittstelle deiner Anwendung und die Navigation, du integrierst die benötigten Dienste, erstellst eine native App und erhältst eine Plattform, um deine Inhalte weltweit in den App-Stores oder betriebsintern zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Twixl Twixl ist eine kreative Plattform, mit der du native Apps erstellen und alle Inhalte in der Anwendung sofort verwalten kannst. Erfahre mehr über Twixl
Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Erhalte Kundeninformationen und -aktivitäten an einem Ort und in Echtzeit und gewinne Geschäftserkenntnisse mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung verfügbar zu machen. Oder wähle Salesforce Essentials für kleine Unternehmen, um Kundenbeziehungen zu verwalten und schneller zu wachsen. Die Lösung ist einfach einzurichten, einfach zu bedienen und wächst mit deinem Unternehmen. Mit Kundeneinblicken kannst du mit Bedacht Prioritäten setzen und deine wertvolle Zeit sinnvoll nutzen. Entdecke die CRM-Plattform Nr. 1 der Welt. Verwalte jede Phase deiner Kundenbeziehungen abteilungsübergreifend.
Zoho CRM stattet dein Vertriebsteam mit den Tools aus, die es braucht, um Leads schneller in Geschäftsabschlüsse umzuwandeln. Durch den verbesserten Zugriff auf Marketingmaterial, Skripts, Preisgestaltung und andere wichtige Dokumente kann dein Team mehr Zeit in den Abschluss von Geschäften investieren, anstatt nach Informationen zu suchen. Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Prezi Next, die neueste Präsentationssoftware von Prezi zeichnet sich durch ein dynamisches und flexibles Format aus, in dem du dich frei zwischen Themen bewegen und so direkt auf individuelle Anforderungen des Publikums reagieren kannst. Dieser reaktive Ansatz schafft eine völlig neue Art der Kommunikation, die wir dialogorientiertes Präsentieren nennen. Das Ergebnis? Sinnvollere Konversationen und bessere Ergebnisse sowohl für den Präsentierenden als auch für das Publikum. Prezi Next, die neueste Präsentationssoftware von Prezi zeichnet sich durch ein dynamisches und flexibles Format aus, in dem du dich frei zwischen Themen bewegen und so direkt auf individuelle Anforderungen des Publikums reagieren kannst.
Die Vertriebsunterstützungssoftware PandaDoc wurde entwickelt, um Vertriebsteams zu ermöglichen, effizient zu verkaufen und die Gesamtproduktivität zu steigern. Die Software wird stets unter den Top 10 der Vertriebsunterstützungsplattformen gehandelt. Sie bietet Einblick in die kritische Phase des Verkaufszyklus, automatisiert Workflows, verfolgt Teamaktivitäten in Echtzeit und vieles mehr. PandaDoc ist äußerst intuitiv und kann in über 25 der Top-Business-Tools integriert werden, darunter mehr als ein Dutzend CRMs. Gib deinen Vertriebsleitern und Vertriebsmitarbeitern die umsetzbaren Erkenntnisse, die sie für intelligentere Geschäftsentscheidungen benötigen.
Visme transformiert die Art, wie du interessante Präsentationen erstellst und teilst. Das einzige System kombiniert einen intuitiven, einfach zu verwendenden Presentation-Builder mit Tausenden von Assets und vollständig anpassbaren Vorlagen mit leistungsstarken Funktionen für Zusammenarbeit, Analyse und Bereitstellung in einer benutzerfreundlichen Cloud-basierten App. Arbeite einzeln oder als Team. Veröffentliche online, binde es in deine Website ein oder lade es herunter, um es offline zu verwenden. Erstelle mit Visme ansprechende Präsentationen und Infografiken mit Einblicken, Analysen und Zusammenarbeit für dich selbst oder dein Team.
Copper ist das führende CRM für Sales Enablement. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Gong turns sales enablement pros into HEROES. It automatically records and analyzes every customer conversation. How does that help you? 1) You can ramp new sellers lightning fast. They¿ll close deals right out of boot camp. 2) You¿ll know exactly where your team needs training. They¿ll become superstars. 3) You can guarantee a successful rollout of new selling motions. Say goodbye to sales methodologies that gather dust. Learn why the sales enablement community ranks Gong as their #1 tool. Ramp new sellers lightning fast. Close deals right out of boot camp using conversation intelligence.
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Mit der Erweiterung Widen Templates, die auf Widen's zentraler Lösung für Digital Asset Management aufbaut, kannst du nutzerdefinierte, gebrandete Verkaufshinweise mit markenrechtlich geschützten Vorlagen erstellen. Ermögliche deinen Verkäufern, Marketingspezialisten und Händlern, Materialien wie Anzeigen, Broschüren, Flyer, Verkaufsblätter und Geschäftsunterlagen zu lokalisieren, während du den Designern mehrere Vorlagenoptionen in dem Tool zur Verfügung stellst, das sie am häufigsten verwenden. Fordere eine Demo an, um sie in Aktion zu sehen. Erweitere deine Inhalte mit einer preisgekrönten Sales-Enablement-Lösung und einem unvergleichlichen Service. Ab 29.900 USD pro Jahr.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
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Das Verkaufsförderungs-Tool von MarcomCentral ermöglicht mittelgroßen bis großen Unternehmen rund um den Globus jederzeit den Zugriff auf aktuelle Marketing-Assets. Mit der Self-Service-Plattform kann der Vertrieb zielgerichtete Marketing-Assets schnell finden, personalisieren und bei Bedarf verteilen, ohne eine Anfrage an das Marketing zu senden. Erfahre noch heute mehr über MarcomCentral und die Salesforce-Integration! Ermögliche dem Vertrieb jederzeit den Zugriff auf markeninterne Marketingmaterialien, die sich leicht lokalisieren, personalisieren und in Echtzeit verteilen lassen.
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Social Proof wirkt am stärksten bei Menschen, die sich in einer bestimmten Situation fremd oder unsicher fühlen und deshalb nach externen Hinweisen suchen müssen, wie sie sich am besten verhalten sollten. Der Effekt kann die Begehrtheit steigern und an einem entscheidenden Punkt in der Customer Journey als entscheidender Conversion-Auslöser fungieren. ProveSource ist eine Social-Proof-Marketingplattform, die das aktuelle Kundenverhalten auf deiner Website streamt, um Vertrauen zu schaffen und die Zahl der Conversions zu steigern. ProveSource steigert die Besucherzahlen deiner Website. Durch die Anzeige der jüngsten Kundenaktivitäten werden mehr Kaufaktionen erzielt.
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RocketDocs verfügt über ein robustes Angebotssoftware- und Vertriebsunterstützungstool. Einige der größten Finanz-, Asset-Management-, Gesundheits- und Technologieunternehmen nutzen RocketDocs, um ihre RFP-Antwortprozesse zu rationalisieren und so die Verwaltung von hohen Angebotsvolumen mit kleinen Teams zu ermöglichen. Durchsuche auf einfache Weise genehmigte Inhalte in einer zentralen Datenbank, erstelle Angebote in Minuten im Assembly Center und optimiere Genehmigungen mit deinen Fachexperten mit wenigen Klicks. Bereitstellung einer leistungsstarken Angebotssoftware und eines Verkaufsförderungs-Tools, um schnell, genau und sicher auf Angebote und Fragebögen zu reagieren
Vendasta is a rebrandable, end-to-end platform for companies who sell digital solutions to SMBs. Publishers, agencies, broadcasters, financial institutions, telcos, and other SMB-serving businesses are able to streamline their go-to market process, sell more products to more clients, and unlock recurring monthly revenue. The platform supports dozens of digital marketing and business productivity tools with marketing automation, a robust CRM, and a client-facing portal - all under a single login. A white-label platform for companies who provide digital solutions to SMBs.
Lead-Conversion-Lösung, die Unternehmen mit Verkaufs- und Lead-Funktionen unterstützt, u. a. mit mit Social Proof, Live-Besuch und Echtzeitaktivitäten. Lead-Conversion-Lösung, die Unternehmen mit Verkaufs- und Lead-Funktionen unterstützt, u. a. mit mit Social Proof, Live-Besuch und Echtzeitaktivitäten.
Wingman is a real-time sales coaching tool that gives sales reps the right information at the right time, while they are on a call. Wingman automatically joins sales calls and based on the conversation, cue-cards show up to help sales reps with customer objections, questions, and behaviour suggestions. It also assists reps in taking better notes and summarize calls by allowing them to bookmark key moments during the call, in real-time. Wingman is a conversation intelligence tool that helps sales teams with pipeline visibility, actionable insights, & real-time coaching.
SalesHandy ist ein Sales-Enablement-Tool, das dir die Reaktionsdaten von E-Mail-Empfängen bietet und dir durch modernste E-Mail-Produktivitätsfunktionen hilft, mehr Arbeit zu erledigen. Du kannst unbegrenzt viele E-Mails kostenlos nachverfolgen, E-Mails planen, intelligente Vorlagen anhängen und senden, Follow-up-E-Mails automatisieren und Verhaltenseinblicke aus der E-Mail-Kommunikation erhalten, um die engagiertesten Posteingänge schneller ausfindig zu machen. Es ist mit allen E-Mail-Dienstanbietern kompatibel, einschließlich Gmail/Gsuite, Outlook, Yahoo und andere. SalesHandy ist ein Sales-Enablement-Tool, das dir die Reaktionsdaten von E-Mail-Empfängen bietet und dir durch modernste E-Mail-Produktivitätsfunktionen hilft, mehr Arbeit zu erledigen.
Transformiere deine Dokumentenerstellung und erstelle Prozesse, die alle Bereiche deines Unternehmens miteinander verbinden. Erstelle für deinen Geschäftsbetrieb einen einfachen, präzisen und effizienten Informationsfluss über die gesamten Dokumentationsschritte hinweg. * Richte Dokumentvorlagen, Workflows und Genehmigungen ein. * Assistentenbasierte Dokumenterstellung. * Teile Dokumente sicher und arbeite in Echtzeit zusammen an Dokumenten. * Bewahre Dokumente in einem zentralen, sicheren Cloud-Repository auf. Webbasiertes Tool, das Unternehmen hilft, Prozesse zur Dokumentenerstellung zu automatisieren und alle Bereiche des Unternehmens zu verbinden.
Cloud-basierte Kundenverhaltensanalyse, die Kundeninteraktionen mit E-Mail-Inhalten und Präsentationen verfolgt. Cloud-basierte Kundenverhaltensanalyse, die Kundeninteraktionen mit E-Mail-Inhalten und Präsentationen verfolgt.
Die Bildschirmfreigabe, Fernbedienung und der Mechanismus zur Lead-Erfassung und Agentenzuweisung von Instant Demos wurden speziell für Verkaufsteams entwickelt und funktionieren für jeden Interessenten ohne Download oder Installation. Verfügbar in praktischen nutzungsbasierten Plänen, damit du die Lösung für dein gesamtes Team bereitstellen kannst. Hör auf, Verkäufe wegen Bildschirmfreigabeproblemen zu verlieren. Probiere diese problemlose Bildschirmfreigabe, die auf den Verkauf zugeschnitten ist.
Möchtest du E-Mails wie ein Profi versenden? Verwende Docsify für Gmail. Du kannst E-Mails, Links und Anhänge nachverfolgen und deine E-Mails für den späteren Versand einplanen, deine eigenen Vorlagen und Textverknüpfungen erstellen und verwenden und vieles mehr. Fünf Gründe für die Nutzung von Docsify: 1. All-in-One-E-Mail-Verfolgung, 2. Installation in nur einer Minute 3. Einfach zu bedienende Nutzeroberfläche 4. Kundenbetreuung rund um die Uhr 5. Kostenloser Plan für immer. Docsify ist ein E-Mail-Verfolgungs- und -Produktivitätstool für Gmail.
3CLogic ist ein führender Lösungsanbieter für Multichannel-Cloud-Kontaktcenter mit einem innovativen verteilten Ansatz. Mit Multichannel-Kommunikation, Berichterstattung und Analyse, dynamischer Skripterstellung, Lead-Management, Anruf-Routing (IVR, ACD) und Integrationen von Drittanbieterunternehmen (CRM, WFM, Ticketing, PBX) ermöglicht 3CLogic seiner Kundschaft qualitativ hochwertigen Kundenservice und dient als Triebfeder für Verkaufs- und Marketinginitiativen. Multichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.
Polymail ist eine E-Mail-Anwendung für die Produktivität mit Tools für Reichweite, Tracking und Teamkollaboration. Highlight der Hauptfunktionen von Polymail: – E-Mail-Tracking (Öffnungs-, Klick- und Anhangsverfolgung) – Kampagnen (Serienbriefe) – Follow-up-Erinnerungen – Nachrichtenvorlagen – Kalenderintegration – Kontaktanreicherung – Geplantes Senden Polymail ist auf macOS und iOS verfügbar. Polymail ist eine E-Mail-App für die Vertriebsproduktivität mit Tools für Reichweite, Tracking und Teamzusammenarbeit.
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen. Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
DocSend hilft Vertriebsteams, effizienter zu arbeiten, indem gezeigt wird, wie und wann Verkaufsinteressierte mit Verkaufsinhalten interagieren. Erhalte Echtzeit-Einblicke, damit du zur richtigen Zeit die richtige Konversation mit der richtigen Person führen kannst. Steuere den Zugriff auf deine Dokumente oder aktualisiere sie, selbst nachdem du sie gesendet hast. Präsentiere live in guter Qualität von jedem Gerät aus – ohne Plugin. DocSend hilft Vertriebsteams, die Inhalte zu finden und freizugeben, die das Geschäft vorantreiben.
Das Value Management Office (VMO) von Ecosystems hat ein Hauptziel: Vertriebs- und Marketingfachleuten ermöglichen, die einzigartigen Vorteile und den Wert ihrer Produkte und Dienstleistungen mit quantifizierten Erkenntnissen, Recherchen und Analysen an die Kundschaft weiterzugeben. Die Softwareplattform fördert interaktive Gespräche zur Verbesserung der Leistung deiner Marketing-, Vertriebs- und Kundenerfolgsteams. Mit dem Value Management Office (VMO) können Vertriebs- und Marketingfachleute den einzigartigen Wert ihrer Produkte und Dienstleistungen vermitteln.
Mindmatrix hilft Unternehmen dabei, intelligentere Vertriebsteams aufzubauen, die schneller Verkaufsabschlüsse erzielen können, indem die Verkaufsteams mit einer Kombination aus Verkaufs- und Vertriebstools in jeder Phase des Kaufprozesses in Verbindung mit ihrer Kundschaft treten. Software zur Vertriebsunterstützung, mit der du wirklich mit deiner potenziellen Kundschaft in Verbindung treten und intelligentere Vertriebsteams aufbauen kannst, die in kürzerer Zeit höhere Verkaufsumsätze erzielen.
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eSpatial ermöglicht in wenigen Minuten eine leistungsstarke Zuordnung. Mit der eSpatial Mapping-Software kannst du mehrere Datenebenen einfach hochladen und visualisieren. Erstelle schnell dynamische Berichte. Analysiere Schlüsselbereiche und teile Ergebnisse. Die Software bietet schnell visuelle Einblicke, die eine Entscheidungsfindung ohne Rätselraten ermöglichen. Verwandle Daten in klare visuelle Karten und Grafiken, die wertvolle Geschäftseinblicke liefern.
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SalesHud (ehemals SalesPath) stellt Salesforce-Daten neben LinkedIn-Profilen dar, sodass du in Sekundenschnelle neue Leads erstellen und erfassen oder Salesforce aktualisieren kannst. Erfasse automatisch Schlüsselfelder aus einem Profil und stelle sicher, dass Salesforce stets auf dem neuesten Stand ist, ohne einen Finger zu rühren. Anzeigen und Bearbeiten von CRM-Daten: Lasse Salesforce CRM-Datensätze automatisch jedes Mal auftauchen, wenn du ein passendes LinkedIn-Profil anzeigst, damit du sofort alle deine vorhandenen Datensätze sehen kannst und doppelte Einträge vermeidest. Spare wichtige Zeit durch die Verbindung von Salesforce mit LinkedIn, verbringe Zeit mit dem Aufbau von Beziehungen, nicht mit Listen.
Capture is a sales person's best friend. Capture allows users to parse single or multiple contacts from any structured or unstructured website. Most users love to pair Capture with sites like LinkedIn to build lists of leads in seconds. Not only does Capture make it easy to parse data from your favorite websites, but it also connects directly to CRM & Marketing automation to insert leads automatically. Capture also connects to the world's top data providers for easy identity resolution. Salespeople all over the world use Capture to build lead lists from their favorite websites like LinkedIn, Twitter and Facebook. FREE
Predictive Playbooks ist eine auf KI und Kadenz basierende Vertriebsanwendung für strategische Vertriebsteams. Playbooks führt das Vertriebspersonal mit voreingestellten oder nutzerdefinierten Kadenzstrategien, namens Plays, durch die Kundenkommunikation, und ermöglicht mehr Effizienz und Effektivität, indem KI-Einblicke dazu geboten werden, wem und wie etwas verkauft werden soll, und wann Kommunikation mit der Kundschaft notwendig ist. Dem Vertriebspersonal wird dabei geholfen, mehr und größere Geschäfte abzuschließen, indem künstliche Intelligenz in ihre Arbeitsweise integriert wird.
Tiled ist eine Microapp-Plattform, die dazu dient, das Engagement der Nutzer und die Unternehmenseinblicke zu verbessern. Die Lösung vereinfacht die Bereitstellung interaktiver Inhalte und erleichtert es Vertriebsteams, das Engagement der Nutzer zu verstehen, damit sie mehr Geschäfte abschließen können. Tiled ermöglicht es Nicht-Entwicklern, interaktive Multimedia-Erfahrungen zu erstellen, die wie native Anwendungen oder vollständig kodierte Websites funktionieren, mit der umfassenden Analyse-Suite neue Erkenntnisse zu gewinnen oder sofort an Kunden und Teammitglieder weltweit zu veröffentlichen. Microapp-Plattform, die das Engagement erhöht und Einblicke liefert.
Lead Liaison bietet eine einfach zu bedienende, webbasierte Marketingautomatisierungssoftware für B2B/B2C-Marketing und -Vertrieb. Unternehmen können mithilfe innovativer Softwaretechnologie Leads qualifizieren, verwalten, generieren und pflegen. Marketingteams können 50 % mehr verkaufsfähige Leads um 33 % reduzierte Kosten generieren. Die Anwendung unterstützt Vertriebsteams auch dabei, neue Leads zu generieren, Verkaufszyklen zu verkürzen, Verkaufsaussichten besser zu identifizieren, weniger Geschäfte an Konkurrenzunternehmen zu verlieren und das Beste aus ihrem Alltag herauszuholen, indem sich auf priorisierte Leads konzentrieren. Lead Liaison bietet eine einfach zu bedienende, webbasierte Software zur Generierung von Einnahmen für B2B/B2C-Marketing und -Vertrieb.
App Data Room ist die Unternehmens-Sales Enablement- und Marketing-Asset-Performance-Plattform für weltweite Vertriebs- und Marketing-Teams, um interaktive Sales-Inhalte auf jedem Gerät zu organisieren, zu speichern, zu teilen, und zu verfolgen. Optimiert für globale Organisationen, um die richtigen Inhalte in die Händen von Repräsentanten, Distributoren, Händler und Channel-Partner zu legen, wo immer in der Welt sie es brauchen. Sehr intuitive Plattform integriert nativ mit CRM, Marketing Automation, CMS und anderen Kernsystemen. Verteilen und Verfolgen von Sales- und Marketinginhalten für Repräsentanten, Händler, und Verkäufer auf jedem weltweiten Gerät.
Konvertiere mehr Leads, schließe mehr Verkäufe ab und verfolge deine Geschäftsabschlüsse. Erhalte eine sofortige Momentaufnahme deiner Vertriebs-Pipeline, ohne stundenlang Geschäftsabschlüsse zu aktualisieren, um auf den neuesten Stand zu kommen. Verbessere die Interaktion mit deinen Kunden und verwandle brachliegende Leads in zahlende Kunden. Endlich bist du nicht mehr auf Vermutungen angewiesen, wenn es um die wertvollsten Ressourcen deines Unternehmens geht – deine Umsatzprognose und deinen Umsatzstrom. Tubular ist eine einfache Vertriebs-Pipeline-Software, die speziell für Teams entwickelt wurde. Konvertiere mehr Leads, schließe mehr Verkäufe ab und verfolge deine Geschäftsabschlüsse. Tubular ist eine einfache Vertriebs-Pipeline-Software, die speziell für Teams entwickelt wurde.
Ersetze deine veralteten, manuellen Verkaufsmaterialien durch einen vollständigen Prozess für die Verteilung von Verträgen, die Sicherung elektronischer Unterschriften und die gemeinsame Nutzung digitaler Preislisten und Referenzmaterialien. Verwandle mit der Fluix-Verkaufsförderungssoftware Verträge schneller in Einnahmen.
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Paperflite ist die am einfachsten zu verwendende Sales (Content)-Enablement-Plattform und wird von Nutzern aus allen großen und kleinen Unternehmen eingesetzt. Mit Paperflite kann das Marketing Inhalte kuratieren, organisieren, zusammenarbeiten und sofort an den Vertrieb, den Kundenerfolg und die Vertriebspartner verteilen. Mit Echtzeit-Engagement-Analysen und einem Content-Erlebnis der Superlative für Einkäufer können sich Vertriebsmitarbeiter nun auf die richtigen Interessenten konzentrieren und sich von der Masse abheben. Mit Paperflite können Marketing- und Vertriebsteams ihre Inhalte auswerten, freigeben, nachverfolgen und Interaktionen damit in Echtzeit analysieren.
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RollWorks, eine Abteilung von NextRoll, bietet ehrgeizigen B2B-Unternehmen eine kontobasierte Plattform, um ihre Marketing- und Vertriebsteams aufeinander abzustimmen und den Umsatz sicher zu steigern. RollWorks-Lösungen basieren auf proprietären Daten und maschinellem Lernen und erfüllen die Anforderungen von großen und kleinen Unternehmen – so kann das Verkaufspersonal mehr Geschäfte abschließen. RollWorks bietet ehrgeizigen B2B-Unternehmen eine kontobasierte Plattform, um ihre Marketing- und Vertriebsteams aufeinander abzustimmen und den Umsatz sicher zu steigern.
WorkRamp ist eine moderne Schulungssoftware, mit der Vertriebsteams ihre Mitarbeitenden einarbeiten, schulen und zertifizieren können. Mit dem managergeführten Schulungsansatz ermöglicht die Plattform den Mitarbeitenden, durch strukturierte Aktivitäten, Shadowing und interaktive Zertifizierungsübungen produktiver zu sein. Um mehr über die Lösungen und darüber zu erfahren, wie die Software Unternehmen wie Square, Intercom und FinancialForce.com beim Erzielen transformativer Ergebnisse unterstützt, gelangst du über den oben stehenden Link zu einer kostenlosen Testversion. WorkRamp ist eine moderne Schulungssoftware für Unternehmen. Vertriebsteams können ihre Mitarbeitenden anlernen, schulen und zertifizieren.
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