Vertriebsunterstützung Software

Vertriebsunterstützungsprogramme stellen Vertriebsteams Inhalts- und Kommunikationstools bereit, um Produktinformationen an potenzielle Kunden weiterzuleiten, potenzielle Leads abzurufen und ihre Leistung insgesamt zu steigern. Diese Lösungen stimmen den Vertrieb mit dem Marketing ab, um sicherzustellen, dass das Vertriebsteam die aktuellsten Materialien erhält. Vertriebsunterstützung Software umfasst Präsentationstools und Gamification-Anwendungen sowie kollaborative Lösungen zum Bearbeiten und Freigeben von Inhalten.

Warum Capterra kostenlos ist
Winmo tracks decision-makers who control $100 billion in marketing spend, mapping brand and agency teams to the budgets they control, along with buying windows and opportunity triggers that allow users to reach the right prospects at the right time. Erfahre mehr über Winmo Winmo's prospect intelligence helps sales teams reach the right contacts at the right accounts at the right time. Erfahre mehr über Winmo
Showpad is the leading enterprise sales enablement platform for the modern seller. Showpads all-in-one platform empowers sales and marketing teams to meet the demands of the modern buyer by integrating industry leading training and coaching software with innovative content solutions. Showpad serves more than 1,000 customers across the globe, including Johnson & Johnson, BASF, GE Healthcare, Fujifilm, Bridgestone, Prudential, Honeywell and Merck. The company has headquarters in Ghent and Chicago. Erfahre mehr über Showpad The all-in-one sales enablement platform for the modern seller. Erfahre mehr über Showpad
Whatfix ist der einfachste Weg, Führer zu erstellen, und Fragestellungen interaktiv zu beantworten. Whatfix steigert die Selbstbedienungsfähigkeit von Web-Produkten und unterstützt Unternehmen, Support-Anfragen zu reduzieren und die User-Beteiligung zu verbessern. Es ist eine Cloud-Plattform mit der Produkt-Teams interaktive Reiseführer selbst kuratieren & quer in alle Benutzer-Berührungspunkte integrieren können. Whatfix wird sowohl von großen als auch kleinen Unternehmen genutzt, um die Trainingseffektivität, den Kunden-Support und das Benutzer-Onboarding zu verbessern. Erfahre mehr über Whatfix Einfache Plattform, um interaktive Reiseführer zu erstellen, die Unternehmen hilft, Support-Anfragen zu reduzieren und Benutzer-Onboarding zu verbessern. Erfahre mehr über Whatfix
LevelJump is the sales enablement & onboarding solution for growing B2B tech companies that use the #1 CRM, Salesforce. Reduce ramp time by 40% and attribute sales enablement programs to the impact metrics that matter. Learn why one Sales Enabler said: "LevelJump allows me to directly tie a salesperson and team's performance to the training & enablement that they have received." With 175+ 5-star reviews across review sites, LevelJump is the tool of choice for those who care about impact metrics. Erfahre mehr über LevelJump LevelJump is the sales enablement app built on Salesforce so you can attribute sales enablement programs directly to impact metrics! Erfahre mehr über LevelJump
Entdecke das Geheimnis der besten Verkaufsteams der Welt mit dem CRM-Tool zur Vertriebsaktivierung von Pipedrive, das von echten Vertriebsmitarbeitern für Vertriebsmitarbeiter entwickelt wurde. Konzentriere dich auf Aktivitäten, die für nahezu alle deine Geschäftschancen zum Abschluss führen und werde wie 85.000 zufriedene Kunden ein anerkannter Vertriebsexperte. Mit einer Vielzahl von Funktionen, Anwendungen und Integrationen, die vom Content- und Kommunikationsmanagement bis hin zur gemeinsamen Nutzung von Informationen reichen, ermöglicht Pipedrive deinem Team, sich auf die wichtigen Aktivitäten zu konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive Das Geheimnis erfolgreicher Vertriebsteams ist das richtige CRM-Tool. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Highspot gives businesses a powerful sales advantage to engage in more relevant buyer conversations and achieve their revenue goals. Through AI-powered search, analytics, in-context training, guided selling, and 50+ technology integrations, the Highspot sales enablement platform delivers enterprise-ready sales enablement in a modern design that sales reps and marketers love. Erfahre mehr über Highspot The Highspot sales enablement platform delivers robust sales content management in a modern design that sales reps and marketers love. Erfahre mehr über Highspot
Hast Du in letzter Zeit Salesforces Geschäfts-Lösungen für kleine Unternehmen gesehen? Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit Dir zusammen wächst. Erhalte Echtzeit-Kundeninformationen und Aktivität, Einblicke anhand von Dashboards und Berichte alles an einem Ort. Verbinde Dich mit Tausenden von Business-Anwendungen, um Dein CRM auf alle Abteilungen zu erweitern. Oder wähle SalesforceIQ, um innerhalb von Minuten sofortigen Zugriff auf die CRM-Daten direkt von Deinem Posteingang zu erhalten. Verwende Kundenerkenntnisse, um intelligente Prioritäten zu setzen und verbringe Deine Zeit mit den wirklich wichtigen Aufgaben. Erfahre mehr über Salesforce Begrüße die weltweite Nummer 1 der CRM-Systeme für kleine Unternehmen. Maximiere die Produktivität des Verkaufspersonals und verhelfe diesem Schritt für Schritt zum Erfolg. Erfahre mehr über Salesforce
DocSend helps sales teams be more efficient by showing how and when prospects engage with sales content. Get real-time insights so you can have the right conversation, with the right person, at the right time. Control access or update your documents, even after you've sent them. Present live, with perfect quality, from any device plugin free. Erfahre mehr über DocSend DocSend helps sales teams find and share the content that drives deals forward. Erfahre mehr über DocSend
Gong turns sales enablement pros into HEROES. It automatically records and analyzes every customer conversation. How does that help you? 1) You can ramp new sellers lightning fast. They¿ll close deals right out of boot camp. 2) You¿ll know exactly where your team needs training. They¿ll become superstars. 3) You can guarantee a successful rollout of new selling motions. Say goodbye to sales methodologies that gather dust. Learn why the sales enablement community ranks Gong as their #1 tool. Erfahre mehr über Gong.io Ramp new sellers lightning fast. Close deals right out of boot camp using conversation intelligence. Erfahre mehr über Gong.io
360Learning bietet digitale Lernlösungen, mit denen schnell wachsende Unternehmen ihre Geschäftsziele leichter erreichen. Inspiriert durch MOOC reproduziert 360Learning die traditionelle Face-to-Face-Lernerfahrung durch ein innovatives soziales LMS, das den Wissensaustausch durch die Interaktion von Lernenden und Kursleitern anregt. 360Learning erleichtert mehr als 1.000 Organisationen den Übergang zu digitalen Schulungsplattformen, darunter bekannte Namen wie EY, Orange, Dior, HEC, BNP Paribas, Stanley Black & Decker, Hava und Hermes. Erfahre mehr über 360Learning 360Learning ist die erste Learning-Engagement-Plattform, die schnell wachsenden Unternehmen hilft, ihre Geschäftsziele zu erreichen. Erfahre mehr über 360Learning
Balto integrates with your reps phone systems to automatically interpret dialogue between the rep the buyer. With Balto, feedback is instantaneous, delivered the moment it helps reps most. Balto helps reps handle objections, recognize pain signals, qualify the buyer, balance talk time between the rep and the buyer, and more. Now, a managers feedback doesnt come after a call has been lost, but before a call finishes, allowing the rep to fix his or her mistakes before they happen. Erfahre mehr über Balto Understand phone conversations and instantly alerts reps with the best things to say at high-impact points in the call. Erfahre mehr über Balto
Engage your prospects with hyper personalized emails, video messages, postcards, handwritten notes, and gifts. Create automated flows or send instant actions in under 60 Seconds. That Simple. Erfahre mehr über Cliently Send emails and other impactful actions to increase engagement by over 50% Automatically. Erfahre mehr über Cliently
Show, share & sell like never before! You don't need a six-figure budget to create an app for your sales team. With Showcase, your team have instant access to the content they need - brochures, spec sheets, videos, presentations, etc. all neatly organised and at their fingertips. Real-time control and distribution of content to your sales teams. 100% customisable and brandable - don't settle for rigid templates or themes - build presentation apps that reflect your brand! Erfahre mehr über Showcase Workshop Build a sales toolkit for your sales team. Your brand. Your videos. Your presentations. One source of truth. Now they're ready to sell. Erfahre mehr über Showcase Workshop
Steigere deine Produktivität bei ausgehenden Anrufen mit VanillaSoft. VanillaSoft ist die nutzerfreundliche, cloudbasierte Lösung für Telemarketing, Terminvereinbarungen und Innendienst. Der Funktionsumfang von VanillaSoft sorgt dafür, dass jede Minute zählt: Progressives Wählen, Next-Best-Lead-Routing, On-Board-Skripting, automatisiertes E-Mailing, Echtzeit-Lead-Verteilung, Live-Dashboard und Anrufaufzeichnung für Schulungen. Es ist perfekt für teambasierte Verkäufe, Prospecting, Terminvereinbarungen und Telefundraising. Erfahre mehr über VanillaSoft Cloudbasierte Lead-Management-Software mit automatischer Wählfunktion, Anrufaufzeichnung, DNC-Konformität und Web-Lead-Integration für ausgehende Anrufe. Erfahre mehr über VanillaSoft
Die Art und Weise, wie Unternehmen miteinander umgehen, hat sich verbessert. Kundenerfolg wird nicht nur in Transaktionen gemessen, sondern in der Lebensdauer und im Netzwerkwert jeder Geschäftsbeziehung. Altify unterstützt Unternehmen dabei, durch die Verkaufserfahrung Mehrwert zu schaffen und jede Verbindung zwischen Käufern und Verkäufern zu einem Gewinn für beide Seiten zu machen. Altify macht Verkaufsteams mit Anwendungen, die den Umsatz steigern, indem sie den Kunden an die erste Stelle setzen, noch wirkungsvoller. Erfahre mehr über Altify Ermögliche es B2B-Vertriebsteams, den Umsatz zu steigern, indem ihre Kunden an die erste Stelle gestellt werden und die Teams sich auf die entscheidenden Chancen konzentrieren. Erfahre mehr über Altify
Repsly ist die einzige Lösung zur Einzelhandelsumsetzung, die die Umsatz-, Beobachtungs- und In-Store-Daten von Marken zentralisiert und Aktivitäten auf Geschäftsebene mit ihren Auswirkungen auf den Umsatz verknüpft. Über 1.000 Teams in über 80 Ländern steuern mit Repsly die Ausführung und den Verkauf vor Ort. Mit Funktionen wie Auftragsannahme, Kontaktverwaltung, Gebietsverwaltung, fortschrittlicher Berichterstellung, Scannen von Barcodes und vielem mehr hilft Repsly deinem Außendienst, Spitzenleistungen zu erzielen und den Umsatz im Einzelhandel zu steigern. Erfahre mehr über Repsly Repsly verwendet einen einzigartigen, datengesteuerten Ansatz, der es den CPG-Außendienstteams ermöglicht, Spitzenleistungen zu erzielen und den Einzelhandel zu steigern. Erfahre mehr über Repsly
Bei Pipeliner CRM dreht sich alles um Verkauf! Ein Sales Enablement-Tool, das sich auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik konzentriert. Durch die Maximierung von Umsatz und Investitionsrendite, einer einfachen Erfolgsformel für echte Verkaufsförderung, kannst du Einnahmen verwalten, deinen Verkaufsprozess verfolgen und deine Käufer kennenlernen, während du dich kontinuierlich verbesserst. Die Pipeliner CRM Mobil-App mit allen wichtigen Funktionen, überall und für alle Mobilgeräte. Pipeliner, sofortige Intelligenz, visualisierte Funktionen als CRM-Lösung, die wirkt. Erfahre mehr über Pipeliner CRM Ein CRM-System für den Vertrieb zur Maximierung des Umsatzes. Ein Sales Enablement-Tool mit dem Fokus auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik! Erfahre mehr über Pipeliner CRM

von Quark Software

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Docurated is the enterprise sales enablement platform that lets sales teams find, customize and share content fast. The unique DocuRank AI technology enables guided selling, recommends the highest performing content and advanced analytics let marketing attribute revenue to sales content across platforms. - Predictive content recommendations - Guided selling powered by AI - Cross-platform consumption analytics - Prove sales content ROI - Go live in weeks not month Erfahre mehr über Docurated Docurated is the enterprise sales enablement platform that lets sales teams find, customize and share content fast. Erfahre mehr über Docurated
Exceed.ai is a virtual assistant to help sales and marketing teams with sales enablement. Unlike traditional marketing and sales platforms that rely on forms, one-way email campaigns and manual follow-ups, Exceed.ai automates many of the customer interactions currently performed manually by reps. Exceed.ai uses artificial intelligence, machine learning and conversational technology to generate more qualified opportunities through dynamic lead capture, qualification, and nurturing. Erfahre mehr über Exceed.ai AI-Powered Sales Development. Scale lead capturing, qualification and nurturing with two-way conversations, Automation and AI Erfahre mehr über Exceed.ai
People.ai is the AI platform for data-driven sales and marketing. We give sales leaders a complete picture of sales activities and leverage AI to help them manage their teams based on hard data, rather than assumptions. Marketing teams gain visibility into how their leads move through the funnel after being passed to sales, allowing them to attribute sales activity to the right leads, campaigns, and opportunities. With AI, People.ai is finally bridging the gap between sales and marketing. Erfahre mehr über People.ai People.ai is a predictive sales management platform that empowers sales leaders to be more effective at managing their teams. Erfahre mehr über People.ai
Lessonly ist eine kraftvolle, einfache Onboarding- und Enablement-Software, die Teams hilft, zu lernen, zu üben und besser zu arbeiten. 1,5 Millionen Lernende in mehr als 550 führenden Unternehmen wie Trunk Club, Ibotta, US Cellular und Zendesk nutzen diese Software, um Wissen auszutauschen und Best Practices zu stärken. Ganz zu schweigen von der Steigerung der Produktivität und der Halbierung der Onboarding-Zeit. Zu den weiteren Funktionen gehören: benutzerfreundliche Erstellung von Unterrichtseinheiten, Einblicke in Metriken und Coaching-Funktionalität, um Feedback in großem Maßstab zu geben. Erfahre mehr über Lessonly Lessonly ist eine moderne E-Learning-Software, die von über 1.500.000 Lernern verwendet wird, um aus Arbeitswissen produktivitätsfördernde Lektionen zu machen. Erfahre mehr über Lessonly
Zentralisiere und organisiere die Arbeit deines Teams, erstelle und teile deine Vertriebspläne, dein Kundenfeedback oder andere Dokumente, die dein Vertriebsteam benötigt, und bleib bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Quip kombiniert Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgaben und Chats in einem nahtlosen Erlebnis. Bist du Salesforce-Kunde? Exportiere deine Live-CRM-Daten direkt in Quip und füge deinen Möglichkeiten und Kontakten Quip-Dokumente hinzu. Wird von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet. Erfahre mehr über Quip Zentralisiere und organisiere deine Arbeit, erstelle und teile Dokumente teamübergreifend, und bleib bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Quip
Designed by seasoned sales and customer success professionals, ExecVision is the only conversation intelligence software that was built to empower organizations to coach people efficiently at scale, improving performance and driving revenue. ExecVision analyzes conversations, providing the ability to identify what was said, the context of the what was said, positive or negative reaction, and the phase of the conversation where it occurred. Erfahre mehr über ExecVision The only conversation intelligence platform built for coaching. Erfahre mehr über ExecVision
Best Sales Enablement Solution for Salesforce & Gmail users. Our solution empowers the entire sales organization to plan and execute personalized outreach at scale with targeted campaigns, engage top accounts with smart account based sales features, and drive productivity using actionable analytics. We power industry leading sales teams around the world, including Google, Prezi, GoodData, HotSchedules, and many more. Erfahre mehr über Groove Best Sales Enablement Solution for Salesforce & Gmail users. Erfahre mehr über Groove
Territory management for Salesforce powered by zip codes. The Salesforce native RealZips app empowers your team with zip codes, geographic data structure, and market data. Help your team focus on the right geographic areas, meet the right customers, at the right time. Assign Zip codes to sales team & channel partners. Rapidly set up territories, sales quotas, lead routing & adjust ownership. Erfahre mehr über RealZips Territory Management RealZips - Global Territory Management. Available in Salesforce.com. Drive Sales enablement. Erfahre mehr über RealZips Territory Management
Increase Outbound Sales in 15-Minutes Guaranteed! We're so confident you'll have more live conversations and grow sales with our power dialer, you can use our full product for FREE without a credit card. Here's why we're confident: 1) Dial leads 4x faster 2) No awkward pauses after contact answers 3) Drop voicemails/emails in 1-click 4) Automate post call workflows 5) No special equipment needed. Powerful yet easy to use! Erfahre mehr über PhoneBurner Cloud-based Power Dialer/CRM - Dial up to 80 contacts/hour, instantly drop voicemail and email, manage contacts and close more sales. Erfahre mehr über PhoneBurner
Die Sales-Enablement-Plattform von GamEffective bringt den Vertriebsmitarbeitern die Prozesse, Verhaltensweisen und Kenntnisse näher, die sie benötigen, um ihre Aufgaben erfolgreich erledigen zu können. Mit automatisiertem, datengesteuertem Feedback, personalisierten Zielen, Coaching und Gamification fokussiert es die Mitarbeiter auf die richtigen Aktivitäten, motiviert zum Handeln und sichert die Kompetenz. Die weltweit größten Fortune-500-Unternehmen wie Novartis, Microsoft und Michelin vertrauen auf GamEffective, denn die Verkaufsleistung wird Tag für Tag gesteigert. Erfahre mehr über Gameffective Motiviere Deine Vertriebsmitarbeiter und versorge sie mit dem Wissen, das sie für das Erzielen großartiger Ergebnisse benötigen. Erfahre mehr über Gameffective
Zoho CRM bietet kleinen bis großen Unternehmen eine komplette Management-Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management, um Unternehmen hinsichtlich Vertrieb, Marketing, Kunden-Support & Service und Bestandsführung in einem einzigen Geschäftssystem zu unterstützen Erfahre mehr über Zoho CRM Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
SalesScreen ist eine Plattform zur Vertriebsunterstützung, die Gamification mit Echtzeit-Datenvisualisierung kombiniert, um Transparenz, Bewusstsein und Aktivität bei den Aktivitäten zu erhöhen, die für Umsatzwachstum und Erfolg am wichtigsten sind. Beinhaltet: *Bestenlisten *Verkaufswettbewerbe *Feierlichkeiten im Fernsehen *Datenvisualisierung *Content Slides *Wall of Fame und VIELES mehr! Vollständig anpassbar, integriert mit vielen CRMs und garantierter Leistung zur Steigerung der Leistung und Motivation. Erfahre mehr über SalesScreen Steigere die Aktivität der wichtigsten Metriken, indem das gewünschte Verhalten mit unterhaltsamen Anreizen, Feiern und Belohnungen erreicht wird. Erfahre mehr über SalesScreen
amoCRM ist eine Vertriebslösung, die speziell für Ihr Team entwickelt wurde. Lassen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren und nicht auf die Dateneingabe. amoCRM ist mit E-Mail-Vorlagen, automatischen Aufgabenerinnerungen, automatischen Lead-Bewegungen durch die Pipeline und leistungsstarken querverwiesenen Lead-Profilen ausgestattet. Alle Informationen – Kundenkontaktdetails, Kontakte, Interaktionsverlauf, Notizen und Anrufaufzeichnungen – sind an einem Ort gespeichert. Alle Funktionen von amoCRM arbeiten zusammen, damit Ihre Vertriebsmitarbeiter besser und schneller verkaufen können! Erfahre mehr über amoCRM amoCRM ist ein einfach zu bedienendes Vertriebsmanagement-Tool. Es ist jedoch sehr mächtig. Vertriebspipeline, Lead-Tracking und Analyse. Erfahre mehr über amoCRM
Die Vertriebsunterstützungssoftware PandaDoc wurde entwickelt, um Vertriebsteams zu ermöglichen, effizient zu verkaufen und die Gesamtproduktivität zu steigern. Die Software wird stets unter den Top 10 der Vertriebsunterstützungsplattformen gehandelt. Sie bietet Einblick in die kritische Phase des Verkaufszyklus, automatisiert Workflows, verfolgt Teamaktivitäten in Echtzeit und vieles mehr. PandaDoc ist äußerst intuitiv und kann in über 25 der Top-Business-Tools integriert werden, darunter mehr als ein Dutzend CRMs. Erfahre mehr über PandaDoc Gib deinen Vertriebsleitern und Vertriebsmitarbeitern die umsetzbaren Erkenntnisse, die sie für intelligentere Geschäftsentscheidungen benötigen. Erfahre mehr über PandaDoc
Crescendo ist ein mobiles Tool zur Verkaufsunterstützung und -präsentation. Es ist speziell auf Außendienstteams zugeschnitten, die online und offline zuverlässigen Zugriff auf aktualisierte Inhalte benötigen. Crescendo präsentiert Dateien und Ordner elegant und markengebunden. Crescendo greift direkt auf Unternehmensinhalte von Sharepoint, Google Drive, Salesforce.com, Box.com oder OneDrive zu, sodass du niemals Dokumente außerhalb dieser bewährt sicheren Plattformen migrieren musst. Deine Teams aus 10 bis 500 Mitarbeitern können innerhalb weniger Minuten loslegen. Erfahre mehr über Crescendo Mit diesem Branding-fähigen mobilen Tool kannst du Dokumente von Sharepoint, Google Drive, Box, OneDrive oder Salesforce aufrufen und präsentieren. Online und offline. Erfahre mehr über Crescendo
Mit der Erweiterung Widen Templates, die auf Widen's zentraler Lösung für Digital Asset Management aufbaut, kannst du nutzerdefinierte, gebrandete Verkaufshinweise mit markenrechtlich geschützten Vorlagen erstellen. Ermögliche deinen Verkäufern, Marketingspezialisten und Händlern, Materialien wie Anzeigen, Broschüren, Flyer, Verkaufsblätter und Geschäftsunterlagen zu lokalisieren, während du den Designern mehrere Vorlagenoptionen in dem Tool zur Verfügung stellst, das sie am häufigsten verwenden. Fordere eine Demo an, um sie in Aktion zu sehen. Erfahre mehr über Widen Collective Erweitere deine Inhalte mit einer preisgekrönten Sales-Enablement-Lösung und einem unvergleichlichen Service. Ab 29.900 USD pro Jahr. Erfahre mehr über Widen Collective

von Komiko

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A productivity & customer engagement app for Salesforce or Dynamics that automatically captures emails, events and attachments, organizes the data and pushes the content into your CRM. Quantifies the data to create engagement scoring throughout the customer lifecycle. Measure engagement to sell more, increase retention and forecast revenue. Easy to use and embedded in the CRM UX so no change in workflows. Erfahre mehr über Komiko An app for Salesforce or Dynamics captures emails and quantifies engagement all within Salesforce or Dynamics CRM. Erfahre mehr über Komiko
Rakuten Aquafadas befähigt Nicht-Entwickler, auf einfache Weise Apps für digitale Inhalte und zur Verkaufsförderung auf attraktive Art und Weise zu erstellen. Diese Technologie umfasst vollständig anpassbare Design-Optionen ohne Programmierung, Echtzeit-Bearbeitung auf allen Geräten und Performance-Tracking, die es deinen Teams ermöglicht, die Produktivität zu verbessern und mehr Engagement von Endbenutzern zu erhalten. Mit über zehn Jahre Erfahrung ist die Technologie skalierbar mit anderen Rakuten-Technologien wie Viber-Chats, Treuepunkten, E-Books, Filmen und mehr. Erfahre mehr über Rakuten Aquafadas Innovativer digitaler Hub für Mobile-First-Sales-Teams. Sicherheit, Zusammenarbeit, Content-Management und Analytik. Alles zusammen in einer skalierbaren App erhältlich. Erfahre mehr über Rakuten Aquafadas
Prezi Next, die neueste Präsentationssoftware von Prezi zeichnet sich durch ein dynamisches und flexibles Format aus, in dem du dich frei zwischen Themen bewegen und so direkt auf individuelle Anforderungen des Publikums reagieren kannst. Dieser reaktive Ansatz schafft eine völlig neue Art der Kommunikation, die wir dialogorientiertes Präsentieren nennen. Das Ergebnis? Sinnvollere Konversationen und bessere Ergebnisse sowohl für den Präsentierenden als auch für das Publikum. Erfahre mehr über Prezi Business Prezi Next, die neueste Präsentationssoftware von Prezi zeichnet sich durch ein dynamisches und flexibles Format aus, in dem du dich frei zwischen Themen bewegen und so direkt auf individuelle Anforderungen des Publikums reagieren kannst. Erfahre mehr über Prezi Business
Die revolutionäre Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsprofis und den besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes erfolgreichen Unternehmens ab: Mitarbeitermotivation, Teameffizienz und Verkaufsbeherrschung. Die App wurde entwickelt, um deinem Unternehmen zu helfen, Änderungen vorzunehmen, die überall Spitzenleistungen ermöglichen. Deine engagierten CSMs und Supportmitarbeiter arbeiten mit dir zusammen, um diese Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass du die Ergebnisse erzielst, die jedes Door-to-Door-Unternehmen erwartet. Erfahre mehr über Sales Rabbit Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung. Erfahre mehr über Sales Rabbit
Mit Ebsta ist es Tausenden von Unternehmen gelungen, das Kundenengagement nachhaltig zu verbessern. Die Customer Intelligence Platform von Ebsta ermöglicht eine nahtlose Integration von Salesforce, E-Mail und Kalendern, damit du dein Unternehmensnetzwerk automatisch freischalten, personalisierte Abfolgen erstellen, Engagement in Echtzeit verfolgen sowie die Kundenbindung und Teamleistung messen kannst. Die Chrome-Erweiterung von Ebsta bietet zahlreiche Funktionen zur Steigerung der Produktivität – wie Integration mit Salesforce, Verfolgung von E-Mails, Später senden und einen Meeting-Planer. Erfahre mehr über Ebsta Mit der Customer Intelligence Platform und Chrome-Erweiterung von Ebsta können Unternehmen das Kundenengagement deutlich verbessern. Erfahre mehr über Ebsta
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
Trivie is an adaptive learning platform that uses brain science and gamification to better engage employees with training materials and improve their long-term retention of information. Trivie is inexpensive and self-service, so it requires minimal effort and has an incredibly high ROI measured in real time. For 1 employee or 50,000, Trivie can be up-and-running in less than 7 minutes. Erfahre mehr über Trivie Using adaptive learning and brain science, Trivie helps stop the natural forgetting of information after any training event. Erfahre mehr über Trivie
GleanView is B2B Sales enablement software that helps teams automate the process of finding and developing new customers. Our platform offers solutions from top to bottom of the sales funnel that accelerate prospecting, lead generation, lead management and lead nurturing. Get started with our Free trial. Erfahre mehr über GleanView GleanView is B2B Sales enablement software that helps teams automate the process of finding and developing new customers. Erfahre mehr über GleanView
Leading Configure Price Quote (CPQ) platform for technology vendors, Managed Services Providers, software companies, SI's and VARs. Our CPQ+ thrives with changing market dynamics, complex configuration & sales, resulting in enhanced quote velocity/governance and revenues. Perfect for fast and growing markets, as well as highly acquisitive or PE-backed firms with a broad set of products and services that need to execute on digital transformation. Integration with Salesforce and Dynamics CRM. Erfahre mehr über servicePath CPQ Perfect for fast, changing and growing markets, as well as highly acquisitive or PE-backed firms with a broad set of products/services Erfahre mehr über servicePath CPQ
Vertriebsunterstützung Software von Ontrack Workflow ermöglicht Sales-Teams die Anpassung und Verteilung von Marketing-Assets an potenzielle Kunden und Kunden unter Wahrung der Markenintegrität. Features sind: Flexibles Online-Portal, Verwaltungstools und Workflow-Management, Markensteuerung, Lokalisierung und Personalisierung, variable Daten und Datenzusammenführung, Herstellerverknüpfung, Berichterstellung und Analytik, API-Integrationen. Erschwingliche Lösung, schnelle Einrichtung. Melde dich für eine kostenlose Demo an! Erfahre mehr über Ontrack Workflow Ontrack Workflow rationalisiert die Art und Weise, wie dein Unternehmen Marketing- und Sales-Ressourcen verwaltet, steuert und verteilt. Erfahre mehr über Ontrack Workflow

von The Sales Productivity Company

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ClosePlan hilft Vertriebsunternehmen dabei, ihre Abschlusschancen zu optimieren. ClosePlan Deal Scorecards hilft bei einer effektiveren Qualifikation des Verkaufs und bietet eine gemeinsame Qualifikationssprache im gesamten Team. Mit ClosePlan Relationship Maps kannst du Organigramme mit einfach zu verwendenden Drag-and-Drop-Funktionen erstellen. ClosePlan Sales Playbooks erleichtert es deinem Team, deine Verkaufsstrategie umzusetzen, indem es das Team anhand einer Best-Practice-Abfolge von Ereignissen basierend auf deiner Vertriebsmethodik anleitet. Erfahre mehr über ClosePlan ClosePlan ist eine Plattform für die Vertriebsabwicklung, die B2B-Vertriebsteams in Unternehmen dabei unterstützt, qualifizierte Chancen zum Kaufabschluss zu bringen. Erfahre mehr über ClosePlan
DemandFarm's comprehensive Key Account Management Software is 100% native to Salesforce & MS Dynamics and integrates with other CRM's. Visualizes, governs & controls your key accounts with advanced account planning, governance & analysis. Create a relationship map with Org chart and reach the right people at the right time to strike a deal. Powerful analytics engine to provide real-time insights to sales leadership. No data entry, only data consumption from your CRM. Ideal for large enterprises. Erfahre mehr über KAM Suite Key Account Management Software, 100% native to Salesforce. Helps to map opportunities, visualize pipeline, do account planning & more. Erfahre mehr über KAM Suite
RollWorks offers ambitious B2B companies an account-based platform to confidently grow revenue and measure the impact of marketing campaigns. Powered by proprietary data and AI, Rollworks solutions address the needs of account-based organizationsfrom those with best-in-class ABM programs to those just beginning their exploration. We empower teams to identify their target accounts and key buyers, reach those accounts across multiple channels, and measure program success. Erfahre mehr über RollWorks RollWorks is an indispensable platform for marketers and sellers who believe that an account-based approach is just good business. Erfahre mehr über RollWorks

von Traction Complete

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Automatically build hierarchies in Salesforce using the parent linkage data from your data provider. Give sales reps an instant view of all Accounts in each hierarchy. Configure the fields and objects that are displayed using custom settings, to easily view Account owner, the total spend of individual Accounts, and associated Leads and Opportunities. Erfahre mehr über Traction Hierarchies Automatically build Account hierarchies in Salesforce, view related objects and easily identify Accounts with the most opportunity. Erfahre mehr über Traction Hierarchies

von SAN eForce

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Mit SAN eForce können Pharmaunternehmen der sich verändernden Marktdynamik immer einen Schritt voraus sein. Es ist eine robuste Methode, um Geschäftsziele effektiv zu verfolgen und zu erreichen. Das Unternehmen ermöglicht Vertriebsteams die Ausrichtung, Priorisierung und Beurteilung von Anforderungen von Ärzten und die Entwicklung von entsprechenden Lösungen. Die Schlüsselkompetenzen der Außendienstmitarbeiter können zum Erreichen einer besseren Leistung bewertet werden. Die Analyse macht aus Außendienstmitarbeitern kundenorientierte Fachkräfte. Einfache Berichterstellung für Außendienstmitarbeiter für unterwegs Erfahre mehr über SAN SFE SAN eForce bietet pharmazeutischen Unternehmen Sales-Force-Effectiveness-(SFE-)Dienstleistungen an, um den Verkauf und die Bewerbung von Produkten zu verbessern. Erfahre mehr über SAN SFE
Paperflite ist die am einfachsten zu verwendende Sales (Content)-Enablement-Plattform und wird von Nutzern aus allen großen und kleinen Unternehmen eingesetzt. Mit Paperflite kann das Marketing Inhalte kuratieren, organisieren, zusammenarbeiten und sofort an den Vertrieb, den Kundenerfolg und die Vertriebspartner verteilen. Mit Echtzeit-Engagement-Analysen und einem Content-Erlebnis der Superlative für Einkäufer können sich Vertriebsmitarbeiter nun auf die richtigen Interessenten konzentrieren und sich von der Masse abheben. Erfahre mehr über Paperflite Mit Paperflite können Marketing- und Vertriebsteams ihre Inhalte auswerten, freigeben, nachverfolgen und Interaktionen damit in Echtzeit analysieren. Erfahre mehr über Paperflite
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Who Uses This Software? Marketing and sales professionals who want to optimize their sales and marketing processes, encourage collaboration across their organizations and improve business results. Mobile Locker is a powerful, yet cost-effective, sales enablement system. It makes it easy for marketers to develop, update and distribute content and monitor its usage and effectiveness. The app also makes it simple for salespeople to access and customize sales materials and share them with buyers. Erfahre mehr über Mobile Locker Mobile Locker enables you to easily upload and distribute all of your sales materials, presentations, & forms to the right team members Erfahre mehr über Mobile Locker
Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Erhalte Kundeninformationen und -aktivitäten an einem Ort und in Echtzeit und gewinne Geschäftserkenntnisse mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung verfügbar zu machen. Oder wähle Salesforce Essentials für kleine Unternehmen, um Kundenbeziehungen zu verwalten und schneller zu wachsen. Die Lösung ist einfach einzurichten, einfach zu bedienen und wächst mit deinem Unternehmen. Mit Kundeneinblicken kannst du mit Bedacht Prioritäten setzen und deine wertvolle Zeit sinnvoll nutzen. Entdecke die CRM-Plattform Nr. 1 der Welt. Verwalte jede Phase deiner Kundenbeziehungen abteilungsübergreifend.
Pipedrive ist ein Sales Enablement-Tool, das von Vertriebsmitarbeitern für Vertriebsmitarbeiter entwickelt wurde und das über 85.000 zahlende Kunden in 155 Ländern nutzen. Die Vertriebsteams werden vom einfachen, aber leistungsstarken Design überzeugt, das den Vertriebsteams die Werkzeuge zur Verfügung stellt, die sie benötigen, um bestmöglich zu arbeiten. Mit einer Vielzahl von Funktionen, Apps und Integrationen, die vom Content- und Kommunikationsmanagement bis hin zur gemeinsamen Nutzung von Informationen reichen, ermöglicht Pipedrive deinem Team, sich auf die wichtigen Aktivitäten zu konzentrieren. Pipedrive ist eine einfach zu implementierende Vertriebsunterstützung Software, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zu Geschäftsabschlüssen führen.
Copper ist das führende CRM für Sales Enablement. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
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Badger Maps ist ein Software-Unternehmen, das sich darauf konzentriert, die Tools und Anwendungen für Vertriebsmitarbeiter bereitzustellen, damit diese effizienter und effektiver im Außendienst arbeiten können. Badger ermöglicht Verkaufsteams die Verwaltung ihrer Gebiete, indem Google Maps, Daten aus dem CRM, Terminplanung, Routenoptimierung und Leadgenerierung auf dem Mobilgerät der Vertriebsmitarbeiter kombiniert werden. Badger bietet die beste Software zur Kartierung von Kundenkonten und Verkaufsrouten. Badger Maps ist ein Kunden-Mapping-Tool, mit dem Außendienstmitarbeiter den Verkauf mit automatischem Gebietsmanagement beschleunigen können.
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Visitlead ist ein völlig neues und einzigartiges On-Site-Marketing-Tool, das alle Funktionen in einer einzigen Lösung vereint. Was ist mit Visitlead möglich? Du kannst vielversprechende Besucher sofort zu identifizieren – und ein Verkaufsgespräch mit ihnen zu beginnen! Sende passende Angebote, aktuelle Informationen oder andere Dinge, die interessant sein könnten; beginne ein Verkaufsgespräch (auch mit echtem Sprach- und Video-Chat) und überzeuge die Interessenten von deinem Produkt. Kontaktiere für eine Online-Demo den Anbieter der Software direkt! Webbasierte Lösung für Live-Chat und Sales Enablement. Echtzeitüberwachung, Live-Chat, Co-Browsing, Heatmap, Exit-Intent usw.
When you communicate through emails and documents, you lose all non-verbal communication. You cant see how theyre responding as you deliver content and messaging. What's more, you spend half your time reaching out at the wrong time - when theyre in a meeting, when theyre at the gym - so you dont get through. Attach solves all of this for you. Without changing your workflow, Attach creates a whole new level of insight into the conversation and improves your ability to sell. Track your email attachments to know who opens your documents, what they read & when so you have the visibility to move deals forward.
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SmartCloud Connect ist die führende Unternehmenslösung, die Salesforce direkt in deinen Posteingang und Kalender bringt. Es ist sehr anpassbar und ermöglicht die Synchronisierung von E-Mails, Besprechungen und Aufgaben zwischen deinem CRM und Office 365, Outlook und Google Mail. Über die kontextabhängige Seitenleiste kannst du alles, was du über Leads, Kontakte, Opportunitys und andere nutzerdefinierte Objekte benötigst, direkt in deinem Posteingang anzeigen und bearbeiten. Mit SmartCloud kannst du E-Mails, Aufgaben und Dateien zwischen Outlook und Salesforce synchronisieren. Du kannst auch direkt mit CRM in Outlook arbeiten.
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The Goalplan Solution combines Visibility, Accountability, Engagement, and Execution into a single software toolset, available in App Store, Google Play, and web browsers. Whether you are a Sales Manager on the go, a Team Leader managing sales staff, or a Sales Representative meeting people and closing deals, Goalplan is designed for you. Easily and effectively manage KPIs, Budgets, Coaching, Training, Sales Competitions, Well-being and more throughout your entire organization. Performance management software that helps distributed sales & service organizations with actionable insights into sales & distribution
Touch & Sell bietet eine Cloud-Plattform zur Erstellung und Verwaltung einer kommerziellen Präsentationsanwendung, die für Verkaufsgespräche für Kunden gedacht ist. Erfolgreiche Verkaufsgespräche erfordern überzeugende Präsentationen, die ein modernes und innovatives Bild des Unternehmens vermitteln und die neuesten digitalen Ressourcen nutzen. Mit Touch & Sell kannst du die Vertriebsabteilung stärken, indem du eine teambezogene Salesanwendung unabhängig im Backoffice erstellen und nahtlos mit dem Marketing zusammenarbeiten kannst. Touch & Sell bietet eine Cloud-Plattform, um eine kommerzielle Präsentationsanwendung zu erstellen und zu verwalten, die speziell auf die Bedürfnisse von Verkaufsgesprächen ausgerichtet ist.
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Engage hilft dir, überall online zu verkaufen. Es ermöglicht Vertriebsmitarbeitern, für Live-Omni-Channel-Kundeninteraktionen und -verkäufe verfügbar zu sein. Engage ist für das tägliche Leben eines Verkäufers ebenso nützlich wie das Telefon oder E-Mails. Kunden nutzen Engage für verschiedene digitale Berührungspunkte, sodass die Mitglieder des Vertriebsteams sofort mit Besuchern, Interessenten und Kunden interagieren können. Engage stellt eine neue Methode dar, über digitale Kanäle zu verkaufen. Es ist höflich, freundlich und authentisch. Eine Online-Vertriebsmanagementplattform in Echtzeit. Vertriebsmitarbeiter sind mithilfe von Engage für den sofortigen, webbasierten Verkauf verfügbar.
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vablet ist eine Sales-Enablement-Plattform, die es jedem Unternehmen leicht macht, seinem Vertriebsteam eine Verkaufslösung zu geben, die es ihm ermöglicht, den Verkauf abzuschließen. Der Anbieter ist in regulierten Branchen wie Life Sciences und Banken tätig, in denen der falsche Inhalt zu Strafen führen kann. Kunden wird geholfen, die unternehmensweite Produktivität zu steigern, differenzierte und dennoch markenorientierte Benutzererfahrungen zu bieten und neue Wachstumschancen sowohl intern als auch extern zu eröffnen. Sales-Enablement-Plattform, mit der du die Kontrolle über deine Inhalte erhalten, Verkäufe schneller schließen und dein Geschäft ausbauen kannst.
Breezz CRM wurde entwickelt, um den Verkaufsprozess für KMUs zu optimieren. Es enthält eine benutzerfreundliche Deals-Pipeline, die dir auf einen Blick einen Überblick über deinen gesamten Verkaufsprozess gibt. Du kannst deinen Abschlüssen Aufgaben direkt hinzufügen und diese werden als farbcodierte Symbole in der Pipeline angezeigt. Auf diese Weise kannst du innerhalb von Sekunden eine Vorstellung von deinen nächsten Verkaufsaktionen erhalten. Die integrierte Agenda hilft dir, deine Zeit zu organisieren und deine Aufgaben für deine heißesten Leads zu priorisieren. Die Gmail-Integration ermöglicht dir die Verwaltung. Breezz CRM optimiert die Verkaufsprozesse von KMUs mit einer intelligenten Vertriebspipeline, integrierten E-Mail- und Agenda-Funktionen und einem hohen Maß an Customizing.
Kiite helps sales teams capture, organize, and share their documented and tribal knowledge. Sales leaders and sales reps use the web app to organize their information cards by creating cards, and remixing them into customized playbooks. Card content isn't limited to institutional knowledge; cards can be user-generated, automatically generated from chat dialogue and questions, or crowdsourced from subject matter experts on-demand. Kiite uses machine learning and natural language processing to give employees more autonomy and make managers more productive.
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