Vertriebsunterstützung Software

Vertriebsunterstützungsprogramme stellen Vertriebsteams Inhalts- und Kommunikationstools bereit, um Produktinformationen an potenzielle Kunden weiterzuleiten, potenzielle Leads abzurufen und ihre Leistung insgesamt zu steigern. Diese Lösungen stimmen den Vertrieb mit dem Marketing ab, um sicherzustellen, dass das Vertriebsteam die aktuellsten Materialien erhält. Vertriebsunterstützung Software umfasst Präsentationstools und Gamification-Anwendungen sowie kollaborative Lösungen zum Bearbeiten und Freigeben von Inhalten.

Warum Capterra kostenlos ist
Showpad ist die führende Plattform für Unternehmensverkäufe für den modernen Verkäufer. Die All-in-one-Plattform von Showpad versetzt Verkaufs- und Marketingteams in die Lage, die Anforderungen des modernen Käufers zu erfüllen, indem branchenführende Trainings- und Coaching-Tools mit innovativen Inhaltslösungen kombiniert werden. Showpad bedient mehr als 1.000 Kunden weltweit, einschließlich Johnson & Johnson, BASF, GE Healthcare, Fujifilm, Bridgestone, Prudential, Honeywell und Merck. Das Unternehmen hat Hauptsitze in Gent und Chicago. Erfahre mehr über Showpad Die All-in-one-Vertriebsplattform für den modernen Verkäufer. Erfahre mehr über Showpad
Whatfix ist eine führende Digital-Guidance- und Engagement-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Produktakzeptanz zu beschleunigen, indem sie eine effektive Mitarbeitereinstellung, Schulung und den bedarfsgerechten Support ermöglicht. Whatfix ermöglicht das Hochfahren von Softwarelösungen durch unglaubliche Einfachheit, Intuivität und Personalisierung. Mehrere Fortune-500-Unternehmen weltweit vertrauen auf Whatfix, um einen schnellen ROI ihrer Technologieinvestitionen sicherzustellen und das Engagement und die Produktivität der Nutzer zu steigern. Erfahre mehr über Whatfix Einfache Plattform, um interaktive Reiseführer zu erstellen, die Unternehmen hilft, Support-Anfragen zu reduzieren und Benutzer-Onboarding zu verbessern. Erfahre mehr über Whatfix
Die Art und Weise, wie Unternehmen miteinander umgehen, hat sich verbessert. Kundenerfolg wird nicht nur in Transaktionen gemessen, sondern in der Lebensdauer und im Netzwerkwert jeder Geschäftsbeziehung. Altify unterstützt Unternehmen dabei, durch die Verkaufserfahrung Mehrwert zu schaffen und jede Verbindung zwischen Käufern und Verkäufern zu einem Gewinn für beide Seiten zu machen. Altify macht Verkaufsteams mit Anwendungen, die den Umsatz steigern, indem sie den Kunden an die erste Stelle setzen, noch wirkungsvoller. Erfahre mehr über Altify Ermögliche es B2B-Vertriebsteams, den Umsatz zu steigern, indem ihre Kunden an die erste Stelle gestellt werden und die Teams sich auf die entscheidenden Chancen konzentrieren. Erfahre mehr über Altify
Pipedrive ist ein Sales Enablement-Tool, das von Vertriebsmitarbeitern für Vertriebsmitarbeiter entwickelt wurde und das über 85.000 zahlende Kunden in 155 Ländern nutzen. Die Vertriebsteams werden vom einfachen, aber leistungsstarken Design überzeugt, das den Vertriebsteams die Werkzeuge zur Verfügung stellt, die sie benötigen, um bestmöglich zu arbeiten. Mit einer Vielzahl von Funktionen, Apps und Integrationen, die vom Content- und Kommunikationsmanagement bis hin zur gemeinsamen Nutzung von Informationen reichen, ermöglicht Pipedrive deinem Team, sich auf die wichtigen Aktivitäten zu konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist eine einfach zu implementierende Vertriebsunterstützung Software, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zu Geschäftsabschlüssen führen. Erfahre mehr über Pipedrive
SalesScreen ist eine Plattform zur Vertriebsunterstützung, die Gamification mit Echtzeit-Datenvisualisierung kombiniert, um Transparenz, Bewusstsein und Aktivität bei den Aktivitäten zu erhöhen, die für Umsatzwachstum und Erfolg am wichtigsten sind. Beinhaltet: *Bestenlisten *Verkaufswettbewerbe *Feierlichkeiten im Fernsehen *Datenvisualisierung *Content Slides *Wall of Fame und VIELES mehr! Vollständig anpassbar, integriert mit vielen CRMs und garantierter Leistung zur Steigerung der Leistung und Motivation. Erfahre mehr über SalesScreen Steigere die Aktivität der wichtigsten Metriken, indem das gewünschte Verhalten mit unterhaltsamen Anreizen, Feiern und Belohnungen erreicht wird. Erfahre mehr über SalesScreen

von The Sales Productivity Company

(3 Bewertungen)
ClosePlan hilft Vertriebsunternehmen dabei, ihre Abschlusschancen zu optimieren. ClosePlan Deal Scorecards hilft bei einer effektiveren Qualifikation des Verkaufs und bietet eine gemeinsame Qualifikationssprache im gesamten Team. Mit ClosePlan Relationship Maps kannst du Organigramme mit einfach zu verwendenden Drag-and-Drop-Funktionen erstellen. ClosePlan Sales Playbooks erleichtert es deinem Team, deine Verkaufsstrategie umzusetzen, indem es das Team anhand einer Best-Practice-Abfolge von Ereignissen basierend auf deiner Vertriebsmethodik anleitet. Erfahre mehr über ClosePlan ClosePlan ist eine Plattform für die Vertriebsabwicklung, die B2B-Vertriebsteams in Unternehmen dabei unterstützt, qualifizierte Chancen zum Kaufabschluss zu bringen. Erfahre mehr über ClosePlan

von SAN eForce

(0 Bewertungen)
Mit SAN eForce können Pharmaunternehmen der sich verändernden Marktdynamik immer einen Schritt voraus sein. Es ist eine robuste Methode, um Geschäftsziele effektiv zu verfolgen und zu erreichen. Das Unternehmen ermöglicht Vertriebsteams die Ausrichtung, Priorisierung und Beurteilung von Anforderungen von Ärzten und die Entwicklung von entsprechenden Lösungen. Die Schlüsselkompetenzen der Außendienstmitarbeiter können zum Erreichen einer besseren Leistung bewertet werden. Die Analyse macht aus Außendienstmitarbeitern kundenorientierte Fachkräfte. Einfache Berichterstellung für Außendienstmitarbeiter für unterwegs Erfahre mehr über SAN SFE SAN eForce bietet pharmazeutischen Unternehmen Sales-Force-Effectiveness-(SFE-)Dienstleistungen an, um den Verkauf und die Bewerbung von Produkten zu verbessern. Erfahre mehr über SAN SFE

von mVISE AG

(0 Bewertungen)
Mit SaleSphere kannst du die Vorteile der Digitalisierung nutzen, um deine Vertriebs- und Beratungsqualität zu steigern. Die Vertriebs-App kann direkt mit vielen ERP-, CRM- und PIM-Systemen kommunizieren und verleiht dir jederzeit und überall Zugriff auf alle relevanten Produkt- und Kundendaten. Sogar offline. SaleSphere bietet zahlreiche Möglichkeiten, um deine Kundenerfahrung zu modernisieren und deine Kunden zu inspirieren. Erfahre mehr über SaleSphere SaleSphere ist eine mobile Lösung für die Digitalisierung deines Vertriebs, um Effektivität und Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über SaleSphere
Die Vertriebsunterstützungssoftware PandaDoc wurde entwickelt, um Vertriebsteams zu ermöglichen, effizient zu verkaufen und die Gesamtproduktivität zu steigern. Die Software wird stets unter den Top 10 der Vertriebsunterstützungsplattformen gehandelt. Sie bietet Einblick in die kritische Phase des Verkaufszyklus, automatisiert Workflows, verfolgt Teamaktivitäten in Echtzeit und vieles mehr. PandaDoc ist äußerst intuitiv und kann in über 25 der Top-Business-Tools integriert werden, darunter mehr als ein Dutzend CRMs. Erfahre mehr über PandaDoc Gib deinen Vertriebsleitern und Vertriebsmitarbeitern die umsetzbaren Erkenntnisse, die sie für intelligentere Geschäftsentscheidungen benötigen. Erfahre mehr über PandaDoc

von In Mind Cloud

(0 Bewertungen)
Mit unserer Produktions-Vertriebsplattform lassen sich vertriebliche Abläufe von der Angebotsanfrage bis zum Auftrag digitalisieren. Sie kombiniert CRM- und CPQ-Systeme. - Komplexe technische oder produktionstechnische Kostenkalkulationen - Konfiguration, Preis und Angebot für ganze Fertigungslösungen mit nur wenigen Klicks - Präzise Stücklisten für Vertrieb und Produktion, ERP-Aufträge/Angebote einschließlich neuer Materialien - Auf die Branchen Fertigung, Technik, Fahrzeugbau, Maschinenbau, Medizinprodukte, Chemie und High-Tech zugeschnitten. Erfahre mehr über Manufacturing X In Mind Cloud CPQ: eine Vertriebsplattform, die CPQ und CRM für Fertigungsbetriebe in SAP kombiniert Erfahre mehr über Manufacturing X
Zoho CRM bietet kleinen bis großen Unternehmen eine komplette Management-Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management, um Unternehmen hinsichtlich Vertrieb, Marketing, Kunden-Support & Service und Bestandsführung in einem einzigen Geschäftssystem zu unterstützen Erfahre mehr über Zoho CRM Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Prezi Next, die neueste Präsentationssoftware von Prezi zeichnet sich durch ein dynamisches und flexibles Format aus, in dem du dich frei zwischen Themen bewegen und so direkt auf individuelle Anforderungen des Publikums reagieren kannst. Dieser reaktive Ansatz schafft eine völlig neue Art der Kommunikation, die wir dialogorientiertes Präsentieren nennen. Das Ergebnis? Sinnvollere Konversationen und bessere Ergebnisse sowohl für den Präsentierenden als auch für das Publikum. Erfahre mehr über Prezi Business Prezi Next, die neueste Präsentationssoftware von Prezi zeichnet sich durch ein dynamisches und flexibles Format aus, in dem du dich frei zwischen Themen bewegen und so direkt auf individuelle Anforderungen des Publikums reagieren kannst. Erfahre mehr über Prezi Business
Crescendo ist ein mobiles Tool zur Verkaufsunterstützung und -präsentation. Es ist speziell auf Außendienstteams zugeschnitten, die online und offline zuverlässigen Zugriff auf aktualisierte Inhalte benötigen. Crescendo präsentiert Dateien und Ordner elegant und markengebunden. Crescendo greift direkt auf Unternehmensinhalte von Sharepoint, Google Drive, Salesforce.com, Box.com oder OneDrive zu, sodass du niemals Dokumente außerhalb dieser bewährt sicheren Plattformen migrieren musst. Deine Teams aus 10 bis 500 Mitarbeitern können innerhalb weniger Minuten loslegen. Erfahre mehr über Crescendo Mit diesem Branding-fähigen mobilen Tool kannst du Dokumente von Sharepoint, Google Drive, Box, OneDrive oder Salesforce aufrufen und präsentieren. Online und offline. Erfahre mehr über Crescendo
amoCRM ist eine Vertriebslösung, die speziell für Ihr Team entwickelt wurde. Lassen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren und nicht auf die Dateneingabe. amoCRM ist mit E-Mail-Vorlagen, automatischen Aufgabenerinnerungen, automatischen Lead-Bewegungen durch die Pipeline und leistungsstarken querverwiesenen Lead-Profilen ausgestattet. Alle Informationen – Kundenkontaktdetails, Kontakte, Interaktionsverlauf, Notizen und Anrufaufzeichnungen – sind an einem Ort gespeichert. Alle Funktionen von amoCRM arbeiten zusammen, damit Ihre Vertriebsmitarbeiter besser und schneller verkaufen können! Erfahre mehr über amoCRM amoCRM ist ein einfach zu bedienendes Vertriebsmanagement-Tool. Es ist jedoch sehr mächtig. Vertriebspipeline, Lead-Tracking und Analyse. Erfahre mehr über amoCRM
Bitrix24 ist die führende kostenlose Vertriebsunterstützungssoftware, die über 35 Sales-Enablement-Tools enthält. Sicher, es basiert auf einem extrem leistungsfähigen CRM-System, aber es ist viel mehr als nur ein CRM. Zum einen werden Tools für das Sales-Force-Training mitgeliefert. Zweitens zeichnet es automatisch deine gesamte Kommunikation mit Kunden auf, sei es per Telefon oder E-Mail. Dies bedeutet, dass ein neuer Verkäufer sich schnell mit jedem Kunden vertraut machen kann, indem er einfach die Aufzeichnungen früherer Anrufe hört, und er kann wertvolle Einblicke nach Ende des Gesprächs teilen. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Vertriebsunterstützungssoftware, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Rakuten Aquafadas befähigt Nicht-Entwickler, auf einfache Weise Apps für digitale Inhalte und zur Verkaufsförderung auf attraktive Art und Weise zu erstellen. Diese Technologie umfasst vollständig anpassbare Design-Optionen ohne Programmierung, Echtzeit-Bearbeitung auf allen Geräten und Performance-Tracking, die es deinen Teams ermöglicht, die Produktivität zu verbessern und mehr Engagement von Endbenutzern zu erhalten. Mit über zehn Jahre Erfahrung ist die Technologie skalierbar mit anderen Rakuten-Technologien wie Viber-Chats, Treuepunkten, E-Books, Filmen und mehr. Erfahre mehr über Rakuten Aquafadas Innovativer digitaler Hub für Mobile-First-Sales-Teams. Sicherheit, Zusammenarbeit, Content-Management und Analytik. Alles zusammen in einer skalierbaren App erhältlich. Erfahre mehr über Rakuten Aquafadas
Lessonly ist eine kraftvolle, einfache Onboarding- und Enablement-Software, die Teams hilft, zu lernen, zu üben und besser zu arbeiten. 1,5 Millionen Lernende in mehr als 550 führenden Unternehmen wie Trunk Club, Ibotta, US Cellular und Zendesk nutzen diese Software, um Wissen auszutauschen und Best Practices zu stärken. Ganz zu schweigen von der Steigerung der Produktivität und der Halbierung der Onboarding-Zeit. Zu den weiteren Funktionen gehören: benutzerfreundliche Erstellung von Unterrichtseinheiten, Einblicke in Metriken und Coaching-Funktionalität, um Feedback in großem Maßstab zu geben. Erfahre mehr über Lessonly Lessonly ist eine moderne E-Learning-Software, die von über 1.500.000 Lernern verwendet wird, um aus Arbeitswissen produktivitätsfördernde Lektionen zu machen. Erfahre mehr über Lessonly
Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Erhalte Kundeninformationen und -aktivitäten an einem Ort und in Echtzeit und gewinne Geschäftserkenntnisse mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung verfügbar zu machen. Oder wähle Salesforce Essentials für kleine Unternehmen, um Kundenbeziehungen zu verwalten und schneller zu wachsen. Die Lösung ist einfach einzurichten, einfach zu bedienen und wächst mit deinem Unternehmen. Mit Kundeneinblicken kannst du mit Bedacht Prioritäten setzen und deine wertvolle Zeit sinnvoll nutzen. Entdecke die CRM-Plattform Nr. 1 der Welt. Verwalte jede Phase deiner Kundenbeziehungen abteilungsübergreifend.
Sales engagement platform that helps businesses identify prospects, engage them through personalized campaigns & drive sales pipelines. Sales engagement platform that helps businesses identify prospects, engage them through personalized campaigns & drive sales pipelines.

von Copper (formerly ProsperWorks)

(353 Bewertungen)
Copper ist das führende CRM für Sales Enablement. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Designed by seasoned sales and customer success professionals, ExecVision is the only conversation intelligence software that was built to empower organizations to coach people efficiently at scale, improving performance and driving revenue. ExecVision analyzes conversations, providing the ability to identify what was said, the context of the what was said, positive or negative reaction, and the phase of the conversation where it occurred. The only conversation intelligence platform built for coaching.
Visme verändert die Art und Weise, wie du spannende Präsentationen, Infografiken und andere visuelle Formate erstellst und teilst. Es ist das einzige Tool, das du jemals brauchen wirst, um Inhalte und langweilige Daten ansprechend zu präsentieren. Arbeite einzeln oder als Team. Veröffentliche online, binde es in deine Website ein oder lade es herunter, um es offline zu verwenden. Erstelle mit Visme ansprechende Präsentationen und Infografiken mit Einblicken, Analysen und Zusammenarbeit für dich selbst oder dein Team.
Mit der Erweiterung Widen Templates, die auf Widen's zentraler Lösung für Digital Asset Management aufbaut, kannst du nutzerdefinierte, gebrandete Verkaufshinweise mit markenrechtlich geschützten Vorlagen erstellen. Ermögliche deinen Verkäufern, Marketingspezialisten und Händlern, Materialien wie Anzeigen, Broschüren, Flyer, Verkaufsblätter und Geschäftsunterlagen zu lokalisieren, während du den Designern mehrere Vorlagenoptionen in dem Tool zur Verfügung stellst, das sie am häufigsten verwenden. Fordere eine Demo an, um sie in Aktion zu sehen. Erweitere deine Inhalte mit einer preisgekrönten Sales-Enablement-Lösung und einem unvergleichlichen Service. Ab 29.900 USD pro Jahr.
Badger Maps ist ein Software-Unternehmen, das sich darauf konzentriert, die Tools und Anwendungen für Vertriebsmitarbeiter bereitzustellen, damit diese effizienter und effektiver im Außendienst arbeiten können. Badger ermöglicht Verkaufsteams die Verwaltung ihrer Gebiete, indem Google Maps, Daten aus dem CRM, Terminplanung, Routenoptimierung und Leadgenerierung auf dem Mobilgerät der Vertriebsmitarbeiter kombiniert werden. Badger bietet die beste Software zur Kartierung von Kundenkonten und Verkaufsrouten. Badger Maps ist ein Kunden-Mapping-Tool, mit dem Außendienstmitarbeiter den Verkauf mit automatischem Gebietsmanagement beschleunigen können.
Die revolutionäre Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsprofis und den besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes erfolgreichen Unternehmens ab: Mitarbeitermotivation, Teameffizienz und Verkaufsbeherrschung. Die App wurde entwickelt, um deinem Unternehmen zu helfen, Änderungen vorzunehmen, die überall Spitzenleistungen ermöglichen. Deine engagierten CSMs und Supportmitarbeiter arbeiten mit dir zusammen, um diese Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass du die Ergebnisse erzielst, die jedes Door-to-Door-Unternehmen erwartet. Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung.
Outreach is a Sales Engagement Platform that makes your team's communication workflows faster and reveals performance insights that makes your team more effective at selling. Sales teams can execute playbooks that combine email, voice, and social against thousands of prospects a month! We make your sales team's outreach more effective to secure more meetings.
Zentralisiere und organisiere die Arbeit deines Teams, erstelle und teile deine Vertriebspläne, dein Kundenfeedback oder andere Dokumente, die dein Vertriebsteam benötigt, und bleib bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Quip kombiniert Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgaben und Chats in einem nahtlosen Erlebnis. Bist du Salesforce-Kunde? Exportiere deine Live-CRM-Daten direkt in Quip und füge deinen Möglichkeiten und Kontakten Quip-Dokumente hinzu. Wird von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet. Zentralisiere und organisiere deine Arbeit, erstelle und teile Dokumente teamübergreifend, und bleib bei jedem Schritt auf dem Laufenden.
Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren, darunter Salesforce, Microsoft Dynamics und Telefonsysteme wie Cisco, Avaya und Genesys. Durch die Anbindung deines Telefonsystems an das CRM kannst du mit Tenfold deine Kunden zum Zeitpunkt der Interaktion erkennen und dementsprechend reagieren. Mit Funktionen wie Bildschirm-Popups, einem einheitlichen Kundenprofil, Click-to-Dial, automatischer Anrufprotokollierung, Local Presence Dialing und vielem mehr unterstützt Tenfold Vertriebs-, Support- und Serviceteams für bessere Kundengespräche. CTI für den Vertrieb und das Kontaktcenter – Kundenerlebnis und Produktivität verbessern
Gong turns sales enablement pros into HEROES. It automatically records and analyzes every customer conversation. How does that help you? 1) You can ramp new sellers lightning fast. They¿ll close deals right out of boot camp. 2) You¿ll know exactly where your team needs training. They¿ll become superstars. 3) You can guarantee a successful rollout of new selling motions. Say goodbye to sales methodologies that gather dust. Learn why the sales enablement community ranks Gong as their #1 tool. Ramp new sellers lightning fast. Close deals right out of boot camp using conversation intelligence.
Using AI, Veloxy gets sales teams to engage in Salesforce, log activities and update their pipeline on the go. Sales management get better forecasts and visibility into what (calls, emails, activities, etc) drive sales. Connect your Salesforce and Outlook/Office365 or GMail with Veloxy and track emails (single or bulk), activities, leads and contacts, all in one place. Focus on productive sales activities, while an AI based Virtual Assistant takes care of everything behind the scene. Improve Salesforce engagement and keep focus on what drives the pipeline while an AI based Virtual Assistant takes care of everything.
BuzzBoard transforms unproductive sales interactions into meaningful, customized opportunities through data-driven insights. By applying data science to the worlds most extensive collection of business intelligence about SMBs, BuzzBoard supplies the answer to the most important question for marketers and sellers: why will my prospects and customers want to engage? BuzzBoard uncovers data-driven insights about SMBs that drive more meaningful, customized conversations for marketers and sellers.
Looking for a smarter way to open doors with marketers, their agencies and the technologies they work with? Winmo¿s industry- leading advertising database gives you key decision-makers budget by budget, plus projected opportunity timelines, so you know when to pitch, who to talk to, and what to say to win more business. Step up your prospecting game and start owning the leaderboard with Winmo. Selling to brands and agencies has never been easier. Winmo¿s advertising database points you to the right contacts at the right time.
Steigere deine Produktivität bei ausgehenden Anrufen mit VanillaSoft. VanillaSoft ist die nutzerfreundliche, cloudbasierte Lösung für Telemarketing, Terminvereinbarungen und Innendienst. Der Funktionsumfang von VanillaSoft sorgt dafür, dass jede Minute zählt: Progressives Wählen, Next-Best-Lead-Routing, On-Board-Skripting, automatisiertes E-Mailing, Echtzeit-Lead-Verteilung, Live-Dashboard und Anrufaufzeichnung für Schulungen. Es ist perfekt für teambasierte Verkäufe, Prospecting, Terminvereinbarungen und Telefundraising. Cloudbasierte Lead-Management-Software mit automatischer Wählfunktion, Anrufaufzeichnung, DNC-Konformität und Web-Lead-Integration für ausgehende Anrufe.
Find great prospects, know who makes their buying decisions, deliver a compelling pitch and win more business using MediaRadar. We have the most relevant data, insights, and advice that you need to increase revenue now, alongside our award-winning Customer Service team built to help you win. Ready to see how MediaRadar will help you take your business to the next level? MediaRadar is a cloud-based tool that helps professionals and agencies close more deals.
Repsly ist die einzige Lösung zur Einzelhandelsumsetzung, die die Umsatz-, Beobachtungs- und In-Store-Daten von Marken zentralisiert und Aktivitäten auf Geschäftsebene mit ihren Auswirkungen auf den Umsatz verknüpft. Über 1.000 Teams in über 80 Ländern steuern mit Repsly die Ausführung und den Verkauf vor Ort. Mit Funktionen wie Auftragsannahme, Kontaktverwaltung, Gebietsverwaltung, fortschrittlicher Berichterstellung, Scannen von Barcodes und vielem mehr hilft Repsly deinem Außendienst, Spitzenleistungen zu erzielen und den Umsatz im Einzelhandel zu steigern. Repsly verwendet einen einzigartigen, datengesteuerten Ansatz, der es den CPG-Außendienstteams ermöglicht, Spitzenleistungen zu erzielen und den Einzelhandel zu steigern.
Increase Outbound Sales in 15-Minutes Guaranteed! We're so confident you'll have more live conversations and grow sales with our power dialer, you can use our full product for FREE without a credit card. Here's why we're confident: 1) Dial leads 4x faster 2) No awkward pauses after contact answers 3) Drop voicemails/emails in 1-click 4) Automate post call workflows 5) No special equipment needed. Powerful yet easy to use! Cloud-based Power Dialer/CRM - Dial up to 80 contacts/hour, instantly drop voicemail and email, manage contacts and close more sales.
SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen und hilft Teams dabei, eine Kommunikationsabfolge zu definieren und auszuführen, um mehr Zielkunden in reale Kunden zu verwandeln. Mit echtzeitbasiertem E-Mail-Tracking, einem integrierten Sales Dialer und Kommunikation über soziale Medien können Vertriebsleiter sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter Verkaufsprozesse besonders effektiv erledigen. SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen. Die Plattform hilft Unternehmen dabei, fest an Produkte, Prozesse und Mitarbeiter zu glauben.
Best Sales Enablement Solution for Salesforce & Gmail users. Our solution empowers the entire sales organization to plan and execute personalized outreach at scale with targeted campaigns, engage top accounts with smart account based sales features, and drive productivity using actionable analytics. We power industry leading sales teams around the world, including Google, Prezi, GoodData, HotSchedules, and many more. Best Sales Enablement Solution for Salesforce & Gmail users.
Mit Ebsta ist es Tausenden von Unternehmen gelungen, das Kundenengagement nachhaltig zu verbessern. Die Customer Intelligence Platform von Ebsta ermöglicht eine nahtlose Integration von Salesforce, E-Mail und Kalendern, damit du dein Unternehmensnetzwerk automatisch freischalten, personalisierte Abfolgen erstellen, Engagement in Echtzeit verfolgen sowie die Kundenbindung und Teamleistung messen kannst. Die Chrome-Erweiterung von Ebsta bietet zahlreiche Funktionen zur Steigerung der Produktivität – wie Integration mit Salesforce, Verfolgung von E-Mails, Später senden und einen Meeting-Planer. Mit der Customer Intelligence Platform und Chrome-Erweiterung von Ebsta können Unternehmen das Kundenengagement deutlich verbessern.
Your sales inbox made smarter. Bring Salesforce into your Outlook and Gmail inbox. Track, test and measure all email open and link clicks in real time. Manage Salesforce from your own inbox with our sidebar that can be fully customized to your own Salesforce set-up. Outlook and Gmail integration with Salesforce, email tracking and analytics. Manage your custom Salesforce from your own inbox.
Vertrieb-Automatisierungs-Software, die Deine Reichweite auf Autopilot setzt, während nach wie vor jede Kommunikation persönlich gestaltet wird. Reply ermöglicht Verkaufsskalierung ohne zusätzliche Einstellungen, durch das automatisierte Senden von personalisierten nicht angekündigten Mails und Follow-Ups. Es liefert Antworten direkt in Deinen Posteingang jeden Tag und ermöglicht es Dir, Zeit und Energie auf das Sprechen mit echten potentiellen Kunden zu verwenden, statt unangekündigte Anrufe tätigen oder manuelle Nachrichten senden zu müssen. Reply automatisiert one-to-many-Kommunikation für Dich und Dein Team - Skaliert dramatisch Deine Reichweit-Fähigkeit, während es 100% erhalten wird
Social Proof wirkt am stärksten bei Menschen, die sich in einer bestimmten Situation fremd oder unsicher fühlen und deshalb nach externen Hinweisen suchen müssen, wie sie sich am besten verhalten sollten. Der Effekt kann die Begehrtheit steigern und an einem entscheidenden Punkt in der Customer Journey als entscheidender Conversion-Auslöser fungieren. ProveSource ist eine Social-Proof-Marketingplattform, die das aktuelle Kundenverhalten auf deiner Website streamt, um Vertrauen zu schaffen und die Zahl der Conversions zu steigern. ProveSource steigert die Besucherzahlen deiner Website. Durch die Anzeige der jüngsten Kundenaktivitäten werden mehr Kaufaktionen erzielt.
LinkPoint Connect streamlines data entry and access by enabling users to instantly view CRM data within Microsoft Outlook and IBM Notes. Record emails, create new contacts, & sync content to the CRM from the email client. View contact, lead, and opportunity, data or record inbound/outbound emails to the CRM. Sync contacts, calendars, & tasks and work with custom objects. Integration available for Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, and a variety of platforms built on Salesforce. Streamline CRM productivity - view, create, sync Salesforce and Microsoft Dynamics CRM data with Outlook or IBM Notes.
FullContact is the leading SaaS provider of identity resolution that uses their patented identity graph to enable brands and marketing platforms to resolve and enrich contact records for an enhanced customer experience and authentic customer engagement. Transform partial identities into full profiles to connect with prospects, capture audience insights, & enhance customer experiences.
Das Verkaufsförderungs-Tool von MarcomCentral ermöglicht mittelgroßen bis großen Unternehmen rund um den Globus jederzeit den Zugriff auf aktuelle Marketing-Assets. Mit der Self-Service-Plattform kann der Vertrieb zielgerichtete Marketing-Assets schnell finden, personalisieren und bei Bedarf verteilen, ohne eine Anfrage an das Marketing zu senden. Erfahre noch heute mehr über MarcomCentral und die Salesforce-Integration! Ermögliche dem Vertrieb jederzeit den Zugriff auf markeninterne Marketingmaterialien, die sich leicht lokalisieren, personalisieren und in Echtzeit verteilen lassen.
SPOTIO is a comprehensive outside sales software for field sales managers and reps. Delivered through an intuitive mobile application for sales reps in the field and an unprecedented desktop application for managers, SPOTIO centralizes sales team activity to enable insane productivity, increase revenue, and shorten sales cycles. SPOTIO was specifically designed for outside sales teams and is proven to increase field sales productivity by 46%. Check out a free demo today! SPOTIO is the #1 Field Sales Acceleration platform to build pipeline, improve productivity, and increase sales performance
Eine einfache Lösung für Kaltakquise-E-Mails, mit bewährten Vorlagen, automatischen Follow-ups, Sendesteuerelementen und Personalisierung. Eine einfache Lösung für Kaltakquise-E-Mails, mit bewährten Vorlagen, automatischen Follow-ups, Sendesteuerelementen und Personalisierung.
Transform your document generation and create processes that connect all parts of your business. Create an easy, accurate, efficient flow of information across the document steps that make your business run. * Set up document templates, workflows and approvals * Wizard-based document creation * Share and collaborate on documents securely in real time * Keep documents safe and accessible in a central, secure cloud repository Web-based tool that helps businesses automate document generation processes and by connecting all parts of business.
Cloud-basierte Kundenverhaltensanalyse, die Kundeninteraktionen mit E-Mail-Inhalten und Präsentationen verfolgt. Cloud-basierte Kundenverhaltensanalyse, die Kundeninteraktionen mit E-Mail-Inhalten und Präsentationen verfolgt.
Möchtest du E-Mails wie ein Profi versenden? Verwende Docsify für Gmail. Du kannst E-Mails, Links und Anhänge nachverfolgen und deine E-Mails für den späteren Versand einplanen, deine eigenen Vorlagen und Textverknüpfungen erstellen und verwenden und vieles mehr. Fünf Gründe für die Nutzung von Docsify: 1. All-in-One-E-Mail-Verfolgung, 2. Installation in nur einer Minute 3. Einfach zu bedienende Nutzeroberfläche 4. Kundenbetreuung rund um die Uhr 5. Kostenloser Plan für immer. Docsify ist ein E-Mail-Verfolgungs- und -Produktivitätstool für Gmail.
3CLogic is a leading provider of multichannel cloud contact center solutions based on an innovative distributed approach. Offering next-generation multichannel communications, reporting and analytics, dynamic scripting, lead management, call routing (IVR, ACD), and third-party integrations (CRM, WFM, Ticketing, PBX), 3CLogic facilitates its clients ability to offer high-quality customer service and drive sales and marketing initiatives. Multichannel cloud contact center solution designed to help organizations streamline their sales, marketing, and service initiatives.
SalesHandy is a sales enablement tool that provides you with email recipient's engagement data and helps you get more done through state of the art email productivity features. You can track unlimited emails for free, schedule emails, attach and send smart templates, automate follow-up emails and get behavioral insights from email communications to know the most engaged recipients faster. It is compatible with all email service providers including Gmail/Gsuite, Outlook, Yahoo and others. SalesHandy is a sales enablement tool that provides you with email recipient's engagement data and helps you get more done through stat
The Value Management Office (VMO) from Ecosystems has a primary goal: to empower sales and marketing professionals to convey the unique benefits and value of their products and services to customers, with quantified insight, research, and analysis. Our software platform promotes interactive conversations for improving the performance of your marketing, sales, and customer success teams. The Value Management Office (VMO) empowers sales and marketing professionals to convey the unique value of their products and services.
Mindmatrix helps companies build smarter sales teams that can sell more, faster, by offering sales teams with a combination of sales enablement tools that help them truly connect with their prospects-at every stage of the buyer's journey. Sales enablement software that helps you truly connect with your prospects and build smarter sales teams that sell more...faster
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Von Top-SaaS-Verkäufern und Marketing-Teams geliebt, ist Datanyze der Marktführer im Bereich Technografie – Echtzeit-Einblicke basierend auf den Technologieentscheidungen und Kaufsignalen eines Unternehmens. Mit Technografie kannst du großartige Accounts finden, sie in zeitgerechte, wertorientierte Konversationen einbinden und sie in Kunden umwandeln. Datanyze wird von über 600 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet und wurde sowohl als Gartner Cool Vendor als auch als G2 Crowd High Performer ausgezeichnet. Datanyze ist der Marktführer im Technografie-Bereich. – Echtzeit-Einblicke basierend auf den Technologieentscheidungen und Kaufsignalen eines Unternehmens.
eSpatial delivers powerful mapping in minutes. With eSpatial mapping software you can easily upload and visualize multiple layers of data. Quickly create dynamic reports. Analyze key areas and share results. It's rapid visual insight that takes the guesswork out of decision making. Transform data into clear, visual maps and graphs that yield valuable business insights.
Want to get your reps selling more and faster? Chorus is the essential tool in your sales enablement stack to ramp new reps quicker and improve the sales skills of your entire organization. With Chorus, you can easily record and analyze your sales team's calls. Improve discovery calls, identify competitive deals, track adoption of sales methodologies, and more! Sign up for a demo of Chorus to see how Conversation Intelligence can transform your sales organization. Chorus is the essential tool in your sales enablement stack to ramp reps faster and improve the skills of your entire organization.
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert. Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Predictive Playbooks is an AI-powered cadence-based sales application for strategic sales teams. Playbooks guides reps with pre-set or custom cadence strategies, called Plays, through their engagement with customers and enables greater efficiency and effectiveness by delivering AI insights on who to sell to and how and when to engage. We help sales people close MORE and BIGGER deals by incorporating Artificial Intelligence into the way they work
Tiled is a microapp platform built to increase viewer engagement and company insight. We take the hard work out of delivering interactive content and make it easy for sales teams to understand viewer engagement so they can close more deals. Tiled enables non-developers to create interactive multimedia experiences that perform like native apps or fully-coded websites, discover new insights with our full analytics suite, and publish instantly to customers and team members worldwide. Microapp platform built to increase engagement and deliver insight.
App Data Room ist die Unternehmens-Sales Enablement- und Marketing-Asset-Performance-Plattform für weltweite Vertriebs- und Marketing-Teams, um interaktive Sales-Inhalte auf jedem Gerät zu organisieren, zu speichern, zu teilen, und zu verfolgen. Optimiert für globale Organisationen, um die richtigen Inhalte in die Händen von Repräsentanten, Distributoren, Händler und Channel-Partner zu legen, wo immer in der Welt sie es brauchen. Sehr intuitive Plattform integriert nativ mit CRM, Marketing Automation, CMS und anderen Kernsystemen. Verteilen und Verfolgen von Sales- und Marketinginhalten für Repräsentanten, Händler, und Verkäufer auf jedem weltweiten Gerät.
Convert more leads, close more sales, track your deal flow. Get an instant snapshot of your sales pipeline without spending hours updating deals and attempting to keep up. Increase your interaction with your clients, and turn cold leads into paying customers. No longer rely on chance or guesswork when it comes to your companys most valuable assets Your sales forecast and revenue stream. Tubular really is simple sales pipeline software, built for teams. Convert more leads, close more sales, track your deal flow. Tubular is simple sales pipeline software, built for teams.
Lead Liaison provides easy to use, web-based, marketing automation software for B2B/B2C marketing and sales. We help companies qualify, manage, create and nurture leads through innovative software technology. We help marketing teams generate 50% more sales-ready leads at 33% lower cost. We also help sales get fresh new leads, shorten sales cycles, prospect better, lose less deals to competitors and make the most out of their day by focusing on prioritized leads. Lead Liaison provides easy to use, web-based, revenue generation software for B2B and B2C marketing and sales.
Your team's knowledge changes every day. Traditional knowledge base solutions like Wiki's are not optimized for these continuous changes, which inevitably leads to stale knowledge and low adoption. Distrust of your knowledge base forces the experts on your team to answer more individual questions, which means less time for them to focus on their job. Guru is the new way to capture and share knowledge with your team. Web based knowledge sharing platform providing verified information from experts on your team: where you work, when you need it most.
DocSend helps sales teams be more efficient by showing how and when prospects engage with sales content. Get real-time insights so you can have the right conversation, with the right person, at the right time. Control access or update your documents, even after you've sent them. Present live, with perfect quality, from any device plugin free. DocSend helps sales teams find and share the content that drives deals forward.
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen. Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
JivoChat ist eine Business-Messenger-Lösung, die deinem Vertriebsteam die erforderlichen Tools zur Verfügung stellt, um Geschäftsaufgaben effizient zu automatisieren. Die Kontaktverwaltung und der Informationsaustausch werden durch JivoChat-Funktionen wie Smart-Trigger, erweiterte Rückrufsysteme und Geschäftstelefonate unterstützt. Erstelle skalierbares Wachstum mit einer greifbaren Aufzeichnung von Kundeninformationen und -kommunikation. Nutze deine Website, E-Mails, Telefonanrufe und deine bevorzugten Social-Media-Messenger, um Kunden anzusprechen. Business Messenger für Conversions und Verkäufe. Anrufe, Online-Chat, E-Mail, Facebook-Nachrichten und vieles mehr. Alles in einer App – JivoChat!
WorkRamp is modern training software that helps sales teams onboard, train, and certify their reps. With our manager-led training approach, our platform enables reps to be more productive through structured activities, shadowing, and interactive certification exercises. To learn more about our solutions and how we're helping companies like Square, Intercom, and FinancialForce.com achieve transformative results, click the link above for a free trial. WorkRamp is modern training software for the enterprise. We help sales teams onboard, train, and certify their reps.
SaaS portal software for sales enablement to help share knowledge. SaaS portal software for sales enablement to help share knowledge.
SignalHire is the best and easiest way to get contact info on anyone on the web. Whether you're a recruiter or sourcer, sales or marketing manager you must have SignalHire ready at hand. Source across 350+ mln profiles aggregated from all around the web on SignalHire, se the browser extension to uncover contact details of any person, get only 100% up-to-date email addresses, phone numbers, and social networks links Valid personal & work emails and phone numbers. Real-time verified contact info for recruiters, sales professionals, and marketeers.
Show, share & sell like never before! You don't need a six-figure budget to create an app for your sales team. With Showcase, your team have instant access to the content they need - brochures, spec sheets, videos, presentations, etc. all neatly organised and at their fingertips. Real-time control and distribution of content to your sales teams. 100% customisable and brandable - don't settle for rigid templates or themes - build presentation apps that reflect your brand! Build a sales toolkit for your sales team. Your brand. Your videos. Your presentations. One source of truth. Now they're ready to sell.
VINCLE Retail Execution for CPG and Life Sciences, manages different KPIs for every customer and visit, define the right route to follow, according to customer scoring, increase your sales team performance through push notifications, and audit your sales activities in-store are some of the most relevant functionalities included on VINCLE Retail Execution. VINCLE Retail Execution manages different KPIs for every customer, define the right route to follow & increase your sales performance.
Lead conversion solution that helps businesses boost sales and lead functions with social proof, live visitors, & real-time activities. Lead conversion solution that helps businesses boost sales and lead functions with social proof, live visitors, & real-time activities.
Brainshark Sales Readiness Software stattet Unternehmen mit Trainings-, Coaching- und Content-Authoring-Funktionen aus, um eine Verkaufsbeherrschung zu erreichen und die Konkurrenz zu überbieten. Mit Brainshark können Unternehmen Folgende tun: Verkaufsteams mit On-Demand-Schulungen vorbereiten, die das Onboarding beschleunigen und die Wiederholungszahlen auf dem neuesten Stand halten; die Einsatzbereitschaft mit einem Vertriebscoaching validieren, das sicherstellt, dass die Vertriebler deine Botschaft beherrschen, und Vertriebsorganisationen mit reichhaltigen, dynamischen Inhalten unterstützen, die schnell erstellt werden können und von überall zugänglich sind. Brainshark stattet Unternehmen mit Trainings-, Coaching- und Content-Authoring-Funktionen aus, um eine Verkaufsbeherrschung zu erreichen und die Konkurrenz zu überbieten.
We are disrupting document tracking and eSigning. Document tracking and electronic signatures are often used separately. Combine them, add intelligent sales automation and see the difference in number of closed deals. GetAccept users close 83% more deals than industry average. GetAccept offering sales proposal workflow, eSignatures, video introductions, document analytics, deal accelerator and much more! Create your free account today and learn the secret behind successful sales. Double Your Close Rate with Intelligent Sales Proposals Automation including eSigning to close more deals.
The Zero Keyboard app supercharges Salesforce for the fastest data capture on mobile. Making sales professionals and teams more productive. Update Salesforce on-the-go with swipes, scan business cards and dictate memos. Free 30-day trial for iOS & Android. Enterprise Edition offers 100 % customized mobile Salesforce workflows for the entire organization and has built-in all the functionality of Salesforce Mobile (Salesforce1). Supercharge Salesforce. Update on-the-go with swipes, scan business cards and dictate memos. 30-day free trial, cancel at anytime
Prezentor is a powerful sales enablement platform that transforms the way sales is done. Manage all your sales content, build great customer dialogues and gain valuable insight. Prezentor is a Sales Enablement Tool giving you the opportunity to save time, sell smarter and gain insight.
Apollo is the unified engagement acceleration platform that gives reps the ability to dramatically increase their number of quality conversations and opportunities. Reps are empowered do more than just conduct outreach, they learn who to target, how to reach out, and what to say at speed and scale. We help drive growth and success by providing the means for teams to discover and utilize their organizations unique best practices. Apollo is the foundation for your entire end-to-end sales strategy.
Verknüpfe und aktualisiere Word-/PowerPoint-Inhalte (Text, Tabellen und Diagramme) auf der Grundlage von Excel-Daten und -Berechnungen mit dem Office-365- und Windows-Online-Add-in. Automatisiere Kundenvorschläge, wiederkehrende Geschäfts-/Finanzberichte, nutzerdefinierte technische Datenblätter und mehr! Schnelle/sichere Installation über den Microsoft Office Store. Keine Registrierung erforderlich. Lebenslang kostenlose Version. Kostenlose Vorlagen zum Einstieg. Funktioniert mit Office für Windows, Office für Mac und Office Online. Verknüpfe und aktualisiere Word-/PowerPoint-Inhalte (Text, Tabellen und Diagramme) auf der Grundlage von Excel-Daten und -Berechnungen mit dem Office-365-Add-in.
Qorus is the sales enablement platform that connects people, content and data to get to market fast and win more deals. Our software is incredibly powerful but highly intuitive and very easy to use. Its integrated across Microsoft 365 and major CRMs. Our award-winning Success Team ensures our clients across all industries reach their goals. We are a diverse, vibrant group with headquarters in Seattle and major offices in New York, London and Cape Town. Qorus is an intuitive Microsoft-based solution that enables teams to create RFPs, proposals, and pitches more efficiently & accurately.
Joomag ist die All-in-One-Plattform, die eine Suite integrierter Lösungen für alle Content-Marketing-, Digital Publishing-, Unternehmenskommunikations- und Sales-Engagement-Anforderungen bietet. Über 500.000 große und kleine Unternehmen erstellen, verteilen, verfolgen und monetarisieren ihre Online-Inhalte von einer zentralen Plattform aus, straffen Arbeitsabläufe und werden dabei produktiver. Joomag ist die All-in-One-Plattform, mit der kleine und große Unternehmen interaktive Inhalte erstellen, verteilen, verfolgen und monetarisieren können.
Paperflite ist die am einfachsten zu verwendende Sales (Content)-Enablement-Plattform und wird von Nutzern aus allen großen und kleinen Unternehmen eingesetzt. Mit Paperflite kann das Marketing Inhalte kuratieren, organisieren, zusammenarbeiten und sofort an den Vertrieb, den Kundenerfolg und die Vertriebspartner verteilen. Mit Echtzeit-Engagement-Analysen und einem Content-Erlebnis der Superlative für Einkäufer können sich Vertriebsmitarbeiter nun auf die richtigen Interessenten konzentrieren und sich von der Masse abheben. Mit Paperflite können Marketing- und Vertriebsteams ihre Inhalte auswerten, freigeben, nachverfolgen und Interaktionen damit in Echtzeit analysieren.
LiveHive is a unified sales acceleration platform for medium and low end enterprises. LiveHive's deep buyer-side engagement analytics combined with sales force automation give sales managers a single, unified view into the effectiveness of their team's sales efforts. With LiveHive's comprehensive analytics and SmartPath email and call scheduling, sales teams can personalize, speed, and automate sales processes to strengthen customer relationships and drive more sales for the business. LiveHive's sales acceleration platform includes deep engagement analytics and advanced automation for visibility into all sales stages.
An all-in-one inside sales software to help businesses - big and small - build, manage and accelerate their sales processes. Built out-of-the-box for inside sales teams, it counts amongst its many features - Cadence, Dialer, Email Tracking, Lead management and Analytics. Now, high performance sales teams can deliver predictable revenue, consistently. The all in one Inside Sales Software with features like - Sales Cadence, Sales Email, Lead Mangaement, Sales Productivity and Analytics
Speed to Contact is an enterprise sales automation company and the makers of RICOCHET360 (the fastest internet lead dialer commercially available). Ricochet360 is ideal for both inbound & outbound call centers, including fast dialer, CRM & lead management system, cloud phone system and a rich marketing automation platform (phone, email and SMS). Sign up for a free demo and blast your contact, conversion & retention rates to new highs. Ricochet360 is the All-in-One Dialer, CRM and Marketing Automation Platform. Automate 95% of your sales workflow.
LeadLeaper is the perfect complement to LinkedIn because it provides useful features LinkedIn lacks: lets you build dozens of lists of contacts from your LinkedIn searches; gives you verified business email addresses for each contact; enables you to capture hundreds of prospects with a single click. integrates seamlessly with Salesforce, other CRMs; priced to be affordable for organizations of any size. LeadLeaper helps you find and capture hundreds of new LinkedIn leads in minutes - each with a verified business email address.
Woodpecker helps B2B companies directly contact prospective clients by automated sending of personalized sales emails and follow-ups. Woodpecker.co - Cold emails & follow-ups sent directly from your mailbox
Manage leads in one place. Quick email prospecting. Emails automatically synced into Salesforce. Manage leads in one place. Quick email prospecting. Emails automatically synced into Salesforce.
Scaura is a fast-growing sales enablement software company for B2B sales teams. We focus on brand experience and provide an interactive way of presenting. We enable sales teams to support any client interaction with relevant content in the most efficient way. Scaura serves clients from all over the world in many different industries, including Royal DSM, Vaillant, Club Med, Grundfos, Royal IHC, Rehau and MGM Resorts. Enables your sales team with all sales content at their fingertips, so they are ready to impress at any time.
SoAmpli is an award-winning advocate marketing and sales SaaS platform. Through a beautiful and user-friendly interface, SoAmpli helps companies turn their sales team into social selling stars increasing sales and powering brands. The SoAmpli platform facilitates the creation of a centralised space for heads of marketing and social media managers to quickly distribute fully-approved, 100% on-brand content to their sales team and employees. An employee advocacy platform that turns sales teams into social selling stars, increasing sales and powering brands.
Demand generation isn't complete once a prospect submits a form, requesting to be contacted; the next step is to have a quality conversation with the prospect. Yet it's amazing how often the outreach to that client is delayed, often by hours if not days. ConnectAndSell fixes this problem. With our combination of patented technology and services, we ensure you're responding to those inbound leads within 5 minutes, producing a huge increase in the number of daily conversations. Use our patented Lightning conversation management system with your inside sales team and get sub-5-minute response for inbound leads.
DOOR-TO-DOOR WALKLISTS IN AN APP: Reach more people and close more sales with the Polis door-to-door sales app. Our data helps you to identify your best and most reachable prospects. Our routing software automatically creates walk lists for you, reducing your door-to-door walking time. Whatever your door-to-door objective is - door-to-door sales, lead generation, brand awareness - you can achieve those objectives with less time and more success with the Polis app. Door-to-door sales app that generates walk-lists and does reporting for solar, home services, cable and other sales organizations.
Opphound is used by professional service businesses such as consultants, web developers and architects to manage project resources and prioritize sales opportunities. Opphound is a fast, visual, touch enabled tool to help you answer these questions about your business: What does our sales pipeline look like? What opportunities should we focus on? What resources do they need? What free resources do we have? What resources are currently over/under utilized? Sign up for a free plan now! Opphound is used by professional service businesses to manage project resources and prioritize sales opportunities.
Exceed.ai is a virtual assistant to help sales and marketing teams with sales enablement. Unlike traditional marketing and sales platforms that rely on forms, one-way email campaigns and manual follow-ups, Exceed.ai automates many of the customer interactions currently performed manually by reps. Exceed.ai uses artificial intelligence, machine learning and conversational technology to generate more qualified opportunities through dynamic lead capture, qualification, and nurturing. AI-Powered Sales Development. Scale lead capturing, qualification and nurturing with two-way conversations, Automation and AI
Jumplead ist eine Software für Inbound-Marketingautomatisierung für Kunden, die intelligenter mit ihrem Online-Marketing arbeiten wollen, aber nicht die Kosten und Komplexität der meisten Inbound- und Marketing-Automatisierungssysteme möchten. Ziel ist es, praktische Tools und eine Community zur Verfügung zu stellen, um die Schaffung eines besseren, effektiveren Marketings zu unterstützen. Konvertiere mehr Besucher zu Kunden mit Interessentenidentifizierung, Chat, Zielseiten, E-Mail-Marketing und Automatisierungen.
Highspot gives businesses a powerful sales advantage to engage in more relevant buyer conversations and achieve their revenue goals. Through AI-powered search, analytics, in-context training, guided selling, and 50+ technology integrations, the Highspot sales enablement platform delivers enterprise-ready sales enablement in a modern design that sales reps and marketers love. We empower companies to elevate customer conversations that drive strategic growth.
E-Mail-Marketing- und Analyseplattform, um dein Verkaufsteam effektiver zu machen. E-Mail-Marketing- und Analyseplattform, um dein Verkaufsteam effektiver zu machen.
Channel Rocket is purpose built to fill a gap in the sales process - the pitch. We provide sales reps with compelling sales content that meets buyer pain points matched to the right products. Our solution is an easy drill down app delivering a custom pitch for each sales opportunity. We deliver relevant content & sales-ready messaging that addresses buyer business issues - taking the content from your sales or partner portal & making it smarter. Tailored Sales Pitches. Right at Your Fingertips. SaaS sales enablement app to help you deliver buyer relevant content & sales-ready messaging to direct & indirect sales teams.
Unily ist eine führende Intranet-Plattform, von der digitalen Beratung BrightStarr erstellt. Entwickelt, um globale Konnektivität, Zusammenarbeit und Produktivität zu verbessern, liefert Unily eine leistungsstarke Plattform, die in Wochen gestartet werden kann. Unily ermöglicht nicht-technischen Anwendern, das Intranet zu besitzen und leicht reichhaltige, flexible Erfahrungen zu schaffen, für jeden einzelnen Mitarbeiter. Unily bietet Experten-geleitete Beratung und Unterstützung, um kontinuierliche Anpassung und Mehrwert zu fördern. Unily ist eine führende Intranet-Plattform, entwickelt, um Zusammenarbeit, Kommunikation und Produktivität bei der gesamten Belegschaft zu verbessern.