306 Ergebnisse
Eine der führenden virtuellen Community- und Enablementplattformen zur Anwerbung und Beratung von Studierenden, zur Einbindung von Alumnis und Freiwilligen und zum Aufbau und der laufenden Betreuung von Geldgebern in großem Umfang. Erfahre mehr über Graduway
Graduway ist ein führendes Community-, Entwicklungs- und Enablementunternehmen, das Tools und Technologien bereitstellt, die den gesamten Lebenszyklus von virtuellen Communitys für gemeinnützige Organisationen, Schulen und Universitäten unterstützen. Von der Rekrutierung und dem Mentoring von Studierenden oder Freiwilligen bis hin zum Aufbau und der laufenden Betreuung von Geldgebern ermöglicht Graduway das gesamte Online-Community-Management. Neben Partnerschaften mit über 2.000 Bildungseinrichtungen erweitert das Unternehmen seine Lösungen auf andere gemeinnützige Organisationen und Gesundheitsorganisationen. Erfahre mehr über Graduway

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Der einfachste Weg, ein Community-Forum in der Cloud zu erstellen. Keine Programmierkenntnisse, Software oder Server erforderlich. Vollständige Anpassbarkeit und Integration. Erfahre mehr über Website Toolbox
Der einfachste Weg, ein Community-Forum in der Cloud zu erstellen. Keine Programmierkenntnisse, Software oder Server erforderlich. Vollständig anpassbare, einmalige Anmeldung, eingebettet in deine Website, robuste Sicherheitskontrollen und Monetarisierung über Gebühren oder Anzeigen. Die Features-Tour verrät dir mehr. Erfahre mehr über Website Toolbox

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Mentoring and Community-building platform offering a scalable mentoring solution. Erfahre mehr über Mentorjam
Mentorjam's digital software solutions offer a unique approach to Community Building and sharing knowledge between members - be that through Mentoring, Coaching or other learning methods.  Some of the key features include mentor-mentee matching, collaborative mentoring progress page, task and goal tracking, a resource library, community discussions forum, events and application management, and community analytics. Erfahre mehr über Mentorjam

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken. Erfahre mehr über Viber

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können.
Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können. Erfahre mehr über Instagram

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Squarespace bietet kreative Tools, die die Zukunft des Internet antreiben.
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen Erfahrungen kreieren möchten, bis hin zu denjenigen, die ihre eigene Online-Präsenz zum ersten Mal managen, bietet Squarespace elegante Lösungen, die neue Maßstäbe für Online-Veröffentlichungen setzt. Indem wir unserer Anstrengungen auf die Verschmelzung von Design und Technik fokussieren, sind wir bestrebt, langlebige Produkte zu schaffen, die das gleiche Gewicht auf Form und Funktion legen. Erfahre mehr über Squarespace

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace from Meta

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Kostengünstige All-in-one-Lösung zur Optimierung des Community-Managements, der Mitgliedsbeiträge, des E-Mail-Marketings, des Website-Designs und mehr. Probiere eine Demo aus!
Brilliant Directories bietet eine kostengünstige All-in-one-Lösung, mit der du alle Aspekte deiner Online-Community optimieren kannst, z. B. Inhaltsverwaltung, Inhaltsmoderation, Mitgliedschaftsverwaltung und Website-Design. Beinhaltet Event-Management, Foto-Sharing und mehr. Eine komplette, schlüsselfertige Community-Management-Software mit schneller Einrichtung und kostenlosem, uneingeschränktem Support durch echte Personen. Probiere eine kostenlose Demo aus und erfahre, wie du mit Brilliant Directories Zeit und Geld sparen kannst. Erfahre mehr über Brilliant Directories

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst.
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst. Komme mit Menschen in deinem Unternehmen in Kontakt, um bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Die Anwendung ermöglicht es allen Mitarbeiter*innen, das Alltagsgeschehen nachzuverfolgen und auf den Arbeiten anderer aufzubauen. Mitarbeiter*innen können Gruppen, die für die Arbeit und andere Interessen relevant sind, erstellen und entsprechende Dokumente oder Fotos aufbewahren, während sie online mit anderen sprechen. Erfahre mehr über Yammer

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen. Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen. Erfahre mehr über Yotpo

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Flock ist ein Kollaborationstool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf.
Schaffe deine Community mit Flock! Von Instant Messaging und Webkonferenzen bis hin zur Erstellung von Kanälen und der Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – erreicht mehr zusammen. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS Erfahre mehr über Flock

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Erstelle eine eigenständige Marken-Website für deine Mitglieder und interagiere mit deiner Kunden-Community.
QuestionPro ist ein ausgezeichnetes Unternehmen für SaaS-Umfragelösungen, das eine breite Palette von Anwendungen zum Messen und Verwalten der Kundenerfahrung, des Mitarbeiterengagements und der Stimmung der Zielgruppe bereitstellt. Führe Videodiskussionen und mehrere Abstimmungen mit Online-Communitys durch. Versende Umfragen in weniger als 5 Minuten mit mehr als 40 Fragetypen, vorgefertigten Umfragevorlagen und anpassbaren Designthemen. Das Unternehmen ist nach ISO 27001 zertifiziert und entspricht den Datensicherheitsstandards und Datenschutzgesetzen, einschließlich der DSGVO. Erfahre mehr über QuestionPro

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertungen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden. Erfahre mehr über Influitive

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen.
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen. Erfahre mehr über ON24

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Software für Wissensaustausch, mit der Teams auf die kollektive Intelligenz ihres Unternehmens zugreifen, über diese zusammenarbeiten und sie nutzen können.
Bloomfire ist ein Leader im Bereich Wissensaustausch und bietet eine Erfahrung, die Teams und Einzelpersonen mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, um ihre Arbeit zu erledigen. Die cloudbasierte Plattform für Wissensaustausch bietet einen zentralen, durchsuchbaren Ort, um geteiltes Wissen zu nutzen und die kollektive Intelligenz von Unternehmen zu erweitern. Besuche die Website des Herstellers, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Demo anzufordern. Erfahre mehr über Bloomfire

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgabenlisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert.
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team und deinen Kunden, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Checklisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert. Erstelle ein nutzerfreundliches Intranet, indem du deine Inhalte in freigegebenen Ordnern für eine einfache Navigation und Ermittlung organisierst. Von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet: Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch. Erfahre mehr über Quip

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Eine vollwertige Alumni-Managementlösung (SAAS) für Bildungseinrichtungen und Unternehmen, um ihre exklusiven Alumni-Netzwerke aufzubauen.
Hilft Bildungseinrichtungen bei der automatischen Aktualisierung von Alumni-Datenbanken, Karriere- und Hochschulentwicklung, Fundraising und verbessertem Alumni-Engagement mit mehr als 250 Kunden in 12 Regionen, darunter Indien, Australien, Europa, Malaysia, der Nahe Osten, Afrika, Japan, die Philippinen, die USA, Westindien. Hilft Unternehmen dabei, mit ehemaligen Mitarbeitern in Verbindung zu bleiben, das Employer Branding, Wiedereinstellen und Weiterempfehlungen zu verbessern und wird von Unternehmen wie Qualcomm India, HeroMotoCorp und Organisationen wie der United Nations GESCI geschätzt. Erfahre mehr über Vaave

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Baue mit einer intuitiven Community-Plattform Verbindungen auf, die über Ereignisse hinaus Bestand haben.
Binde dein Publikum das ganze Jahr über ein und gewinne tiefere Einblicke in einen authentischen, berechtigungsbasierten Kanal. Halte deine Community mit Push-Benachrichtigungen, Networking-Möglichkeiten, Social Walls, Gruppennachrichten und Spielen aktiv. Personalisiere das Erlebnis mit maßgeschneiderten Inhalten und Nachrichten für deine verschiedenen Mitgliedsstufen oder Untergruppen. Biete Sponsoren das ganze Jahr über Präsenz und positioniere sie als Vordenker, um den Wert zu steigern und den Bekanntheitsgrad zu steigern. Erfahre mehr über Webex Events (Formerly Socio)

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Vertriebs- und Marketinglösung, die CRM, Social-Network-/E-Mail-Marketing, Aufgaben-/Projektmanagement, Ticketing und Umfragetools kombiniert.
Das komplette CRM- und die Marketingautomationssystem von GreenRope bietet eine umfassende Lösung, mit der dein Team mit weniger mehr erreichen kann. Mit Vertrieb, Marketing und Betrieb, die alle auf demselben System integriert sind, wirst du zu einer schlanken, datengesteuerten Organisation. Fördere die Kollaboration, steigere deinen Umsatz, baue bessere Beziehungen auf und liefere optimierte Omnichannel-Kundenerlebnisse. Erfahre mehr über GreenRope

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Thinkific ist eine All-in-one-Plattform, die es Fachleuten und Kursleitern ermöglicht, schnell beeindruckende Kurse auf der eigenen Website zu erstellen und bereitzustellen.
Thinkific ist eine All-in-one-Online-Kurs-Plattform, die es jedem ermöglicht, schnell beeindruckende Kurse auf seiner eigenen Marken-Website zu erstellen und bereitzustellen. Unabhängig davon, ob es dein Ziel ist, deine Kunden zu schulen, Kurse zu verkaufen, um Einnahmen zu erzielen oder einfach deine Marke zu vergrößern und dein Publikum zu begeistern, Thinkific macht es dir leicht. Trete einer Community bestehend aus Tausenden von Beratern, Experten, Autoren, Referenten, Trainern, Lehrern, Trainern, Berufsverbänden und Unternehmen bei und beginne noch heute, Kurse auf Thinkific zu verkaufen. Erfahre mehr über Thinkific

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
----> NiceJob ist der einfachste Weg, um Community zu fördern und sie zu nutzen, um die Kundenloyalität zu steigern und Fürsprecher*innen zu schaffen. Kostenlos testen!
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um Community zu fördern und sie zu nutzen, um Kundenloyalität zu erhöhen und Fürsprecher*innen zu schaffen, indem du sie dazu bringst, dich ihren Freund*innen über Online-Bewertungen zu empfehlen. Automatisiere dein Social-Media-Marketing mit Bewertungen und Fotos. Mach dir nie wieder Gedanken über Inhalte, da deine Kund*innen automatisch das Gespräch führen. Im Gegensatz zur Konkurrenz gibt es hier keine Verträge, eine 14-tägige kostenlose Testversion, und anschließend nur 75 $ im Monat. Erfahre mehr über NiceJob

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und mehr.
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen für mittlere Unternehmen. Es vereint Anwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und vieles mehr in einem umfassenden Portal. So können Organisationen einen zentralen Standort schaffen, an dem Mitarbeiter schnellen und nahtlosen Zugriff zu all ihren Tools erhalten. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitenden in einer Vielzahl von Branchen. Erfahre mehr über MangoApps

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
UUKI is a community platform creator to share content, discussions, events, and bring people together.
UUKI is a white labelled creator community platform that brings together discussions, memberships, and content. Power your community with management & moderation tools, spaces(subforums), analytics, and monetisation. Creators have a chance to build different types of communities like membership, education and courses, product, and coaching communities. When it comes to discussions, it is possible to organize them in public or private spaces, depending on your requirement. Erfahre mehr über uuki

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenverfolgung, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst.
OnSemble ist mehr als ein Mitarbeiter-Intranet. Es ist ein kompletter Hub, der deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, genau wenn sie sie brauchen. Die Lösung ist die Homepage für dein Unternehmen. Die Drag-and-drop-Oberfläche von OnSemble sorgt dafür, dass deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Du kannst Seiten entwerfen, die deine Kultur widerspiegeln, ohne eine einzige Zeile Code einzugeben. Die Anwendung ist ein Intranet, das deine Mitarbeiter tatsächlich nutzen werden. Erfahre mehr über Ntranet

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Starte noch heute mit einer kostenlosen Testversion der eXo Platform und erfahre, wie eine Online-Community-Software dir bei der Zusammenarbeit mit deinen Kunden helfen kann.
eXo Platform ist eine Community-Software, die dedizierte und vollständig integrierte Lösungen mit einer Reihe leistungsstarker Community-Tools zur Verbesserung der internen Kommunikation, des Wissensmanagements und des sozialen Netzwerkens bietet. Mit eXo kannst du auch deine eigene Community-Plattform erstellen, indem du die angebotene Community-Software verwendest, mit der du fundierte und effektive Geschäftsentscheidungen treffen kannst. Baue eine stärkere Gemeinschaft aus Kunden oder Partnern auf und binde sie mit interaktiver Open-Source-Community-Management-Software ein. Erfahre mehr über eXo Platform

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und Außendienstmitarbeiter, die damit auch unterwegs immer auf dem Laufenden und produktiv sind. So erreichst du deine Leute auch unterwegs optimal mit wichtigen Mitteilungen, Videos, Postings, Umfragen und sogar App-Benachrichtigungen, Urlaubsbuchungen, Krankenrückmeldungen. Blink ist die ultimative Mitarbeiter-App. Erfahre mehr über Blink

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Wenn das Community-Management zu deinem Tagesgeschäft gehört, kann ToucanTech die schwere Arbeit für dich übernehmen.
Die ToucanTech-Plattformen wurden speziell für Community-Manager entwickelt und bieten Lösungen für alltägliche Datenmanagement- und Engagement-Herausforderungen, z. B. das Führen detaillierter Aufzeichnungen über das Engagement von Community-Mitgliedern, das Verknüpfen von E-Mails, Veranstaltungen und Website-Engagement mit Datenbankaufzeichnungen und die Bereitstellung öffentlicher und privater Plattformen, die auf deine Community zugeschnitten sind. Durch die Synchronisierung mit sozialen Medien und die Kombination von CRM, E-Mail, Fundraising, Nachrichten, Veranstaltungen, Mentoring und mehr handelt es sich um eine Komplettlösung zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über ToucanTech

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Die Online-Communitys von Higher Logic definieren die Art und Weise, wie deine Kundschaft kommuniziert, mit anderen zusammenarbeitet und mit deinem Unternehmen in Kontakt bleibt, neu.
Am besten geeignet für große und mittelständische Unternehmen. Die Online-Community-Plattform von Higher Logic gibt deinem Unternehmen die Tools zur Hand, mit denen du dich mit deiner Kundschaft austauschen kannst, um eine bessere Kundenbetreuung, natürliche Kundenvertretung und eine erhöhte Kundenbindung zu ermöglichen. Stell deiner Kundschaft die Tools zur Verfügung, die sie während ihrer gesamten Reise mit deinem Unternehmen benötigen, um Ideen zu entwickeln, zu teilen und zu treuen Befürwortern zu werden, was letztendlich zu Kundenbindung, Umsatz und Kundenzufriedenheit führt. Erfahre mehr über Higher Logic Thrive

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Discord ist eine Kommunikationssoftware für Chats, Sprach- und Videokonferenzen und für die Erstellung eigener Kommunikationskanäle.
Ursprünglich wurde Discord für die parallele Verwendung während des Spielens von Videospielen entwickelt. Das Programm dient dabei als Kommunikationsmittel per Voice-Chat, bietet gleichzeitig auch eigene Kanäle für die Kommunikation via Text und Video-Meetings. Innerhalb dieser Channels können Nutzer individuelle Administrationsrechte festlegen. Das Streaming von Inhalten und die Bildschirmübertragung ganzer oder einzelner Fenster sind zusätzliche Optionen. Erfahre mehr über Discord

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Almabase ist eine führende Absolventen-Community-Software für Schulen. Mit Almabase verzeichnen Schulen ein bis zu dreimal stärkeres Wachstum beim Absolventen-Engagement.
Almabase ist eine Alumni-Community-Software für Schulen. Mit Almabase können Schulen die Beteiligung an Spenden, Veranstaltungen und Freiwilligenprogramme bis zu verdreifachen. Du erhältst aktualisierte Kontaktinformationen von Facebook und LinkedIn und es funktioniert mit deiner Datenbank. Du kannst auch deine Veranstaltungen, E-Mail-Marketing, das Online-Absolventen-Verzeichnis, den Alumni-Plan sowie das Mentoring-Programm verwalten. Almabase wird von über 250 Advancement-Teams in kleinen Schulen für ihre Absolventen-Verbände verwendet. Erfahre mehr über Almabase

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer. Erfahre mehr über Glue Up

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
MemberNation ist Verband-Software auf Salesforce mit den Funktionen, die Mitglieder-basierte Organisationen benötigen, um ihre Mission zu erfüllen.
MemberNation ist eine Vereins-Management-Software (ideal für mittlere / große Unternehmen mit 10+ Nutzern), die mit Salesforce kombiniert ist, dem weltweit führenden CRM, mit den Funktionen, die Mitglied-Organisationen benötigen, um konstituierende Beziehungen zu entwickeln und zu pflegen und ihre Mission zu erreichen, einschließlich: Mitgliedschaft & CRM, Mitglieder-Portale, Communities, Microsites, Meetings, Events, E-Business, Umsatzabrechnung, Berichte, Dashboards und eine Entwicklungsplattform. Erfahre mehr über Fonteva for Associations

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Foren sind tot! Tribe ist eine cloudbasierte Plattform, die die neue Generation von Online-Communitys unterstützt.
Foren sind tot! Tribe ist eine cloudbasierte Plattform, die die neue Generation von Online-Communitys unterstützt. Durch die Einbindung in Messenger und soziale Medien kannst du die Atmosphäre deines Unternehmens verbessern, indem du und deine Kunden Inhalte erstellen. Nutzer können Themen oder Personen in deiner Community folgen. Auf diese Weise füllt Tribe die Feeds und Benachrichtigungen der Nutzer basierend auf ihren Interessen. Erfahre mehr über Tribe

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Die Open-Source-Lösung bietet Unterstützung für E-Mails, Kontakte und Gruppenkalender und besteht aus einem Server und einem Client.
Die Open-Source-Lösung bietet Unterstützung für E-Mails, Kontakte und Gruppenkalender und besteht aus einem Server und einem Client. Erfahre mehr über Zimbra Collaboration Suite

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Webinar-Plattform für G-Suite-Anwendungen, die von über 2 Millionen Unternehmensnutzer*innen verwendet wird. Webinare, Webcasts, Live-Video, Webkonferenzsoftware.
Business Hangouts ist eine robuste Webinar-/Web-Konferenzlösung für Marketingexperten, Trainer, Unternehmer und KMU. Keine Downloads und keine PINs für die Zuschauer. Zeichne direkt auf YouTube/Social Media auf. Das Tool bietet einen integrierten E-Mail-Service, der die Zuschauer an das kommende Webinar erinnert und ein Follow-up mit deiner Marke durchführt. Das Tool beinhaltet Unterstützung für mehrere Moderatoren, private oder öffentliche Veranstaltungen, mehrere Freigabeoptionen und einheitlicher Chat mit voller Moderatorensteuerung. Kann vom G-Suite-Marktplatz heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Business Hangouts

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Die führende Plattform zur Skalierung der Testbemühungen von Kunden und Mitarbeitern von Unternehmen und wachstumsstarken Technologiefirmen.
Centercode ist die führende Lösung zur Kundenvalidierung, mit der Kundenerkenntnisse gesammelt und priorisiert werden, damit Teams marktbeherrschende Produkte liefern können. Unternehmen und wachstumsstarke Technologiefirmen nutzen die zentralisierten Community-, Projekt-, Feedback- und Berichterstattungsfunktionen der Plattform, um ihre Testbemühungen von Kunden zu skalieren und fundierte Produktentscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über Centercode

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Online-Community-Software, mit der Unternehmen Kunden, Partner und Mitarbeiter verbinden können, um ihre Arbeit überall zu erledigen.
Die Community-Plattform für Unternehmen von Salesforce Community Cloud verbindet Kunden, Partner und Mitarbeiter direkt mit den Informationen, Apps und Experten, die sie für die zu ergreifenden Maßnahmen benötigen: – Beschleunigung der Vertriebskanäle – Bereitstellung von hervorragendem Service – Kundenanbindung – Transformation des Arbeitsplatzes – Aufbau einer Community Merkmale: – Geschäftsintegration – Personalisierung – Anpassung und Markenbildung – Engagement – Mobilität – Community-Builder und Vorlagen – Themen – Salesforce-Dateien – Aktionen – Gruppen – Vertrauen Erfahre mehr über Salesforce Experience Cloud

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Bring together your community, online courses, sales pages, and more in one place under your brand, across the web, iOS and Android.
Mighty Network serves creators and entrepreneurs by bringing together their community, online courses, sales pages, and more, all under their brand, across the web, and native iOS and Android apps. Connect members to each other with an activity feed, sub-groups, member categories, chat messages, and more. Create articles with a rich CMS, embed images, videos and sound files, and post engaging questions and polls, all of which support comments and cheers. Erfahre mehr über Mighty Networks

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Staffbase ist eine Multi-Channel-Plattform zur Mitarbeiterkommunikation für interne Kommunikationsteams.
Staffbase ist die interne Kommunikationsplattform für große und verteilte Unternehmen. Mit dem Mobile-First-Ansatz können interne Kommunikatoren jeden Mitarbeiter über verschiedene Kanäle wie Nachrichten, digitales Mitarbeitermagazin, Chat und Umfragen erreichen. Mithilfe von Analysen und Statistiken können Kommunikatoren die Auswirkungen ihrer Arbeit auf die Interessengruppen zeigen. Staffbase kann ebenso zum unternehmensweiten Employee Experience Intranet ausgebaut werden. Erfahre mehr über Staffbase

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-Software, die Menschen und die Ressourcen, die sie benötigen, an einem Ort vereint, so dass es leichter ist, sich an die Arbeit zu machen
Zoho Connect ist eine Team-Zusammenarbeits-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die sie benötigen, vereint. Benutzer können Ideen austauschen, in Echtzeit Diskussionen führen, jemanden im Netzwerk kontaktieren, ihre eigenen Anwendungen erstellen, ihre Wissensbasis aufbauen, ihre Arbeitspläne verwalten und auch Zugang zu Apps erhalten, die entworfen wurden, um Teamarbeit einfach und schnell zu gestalten. Mit Zoho Connect ist schnellere Kommunikation und eine bessere Zusammenarbeit gewährleistet. Erfahre mehr über Zoho Connect

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Localist unterstützt Veranstaltungsplanung und Werbearbeit mit einfachen, schönen und konsistenten Zielseiten für jede Veranstaltung.
Localist nimmt der Veranstaltungsplanung und Werbearbeit den Stress und die Angst. Marketing-, Personal- und Kommunikationsteams lieben die Eventautomatisierungsplattform von Localist, da sie einfach zu bedienen ist und Zielseiten für mehrere Veranstaltungen erstellt werden können. Alles, was du promotest, wird konsistent mit dem Markennamen versehen. Füge die Elemente per Drag-and-drop ein und du kannst mit dem Teilen beginnen. Da jedes Ereignis und jeder Kalender in einem einzigen Dashboard zentralisiert ist, war es noch nie einfacher, Veranstaltungen zu erstellen, zu veröffentlichen, zu verwalten und zu bewerben. Erfahre mehr über Localist

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Vanilla Forums ist die am besten bewertete Cloud-basierte Community-Forum-Software, über die jährlich über 3 Milliarden Gespräche geführt werden.
Vanilla Forums ist die am besten bewertete Cloud-basierte Community-Forum-Software. Mit dieser App kannst du mit der einfach zu bedienenden und schnell zu startenden Online-Community-Software Loyalität aufbauen, den Umsatz steigern und den Kundenservice verbessern. Mit einer schlanken Benutzererfahrung, tiefer Integration in deine bestehenden Tools, flexibler Anpassung an dein Branding, Out-of-the-Box-Gamification, Ideenfindung, Q and A und vielem mehr. Fordere eine Demo an und sieh selbst, warum über Vanilla jährlich über 3 Milliarden Gespräche geführt werden. Erfahre mehr über Higher Logic Vanilla

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Eine cloudbasierte Mitgliederverwaltungs-Suite für Absolventen, Schulen und andere Organisationen.
Cloudbasierte Mitgliederverwaltungs-Suite für Absolventen, Schulen und andere Organisationen. Speichere Mitgliedsdaten online, gib sowohl den Unternehmen als auch den Mitgliedern rund um die Uhr Zugriff auf die Daten, um die Daten entsprechend auf dem neuesten Stand zu halten. Zu den Kunden zählen K-12-Schulen, Verbände, kleine Hochschulen und Universitäten, gemeinnützige Mitgliedsorganisationen (Camps, Jugendgruppen usw.) und unternehmensbasierte Alumninetzwerke. Erfahre mehr über Alumni Channel

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
SocialEngine PHP ist eine White-Label-App mit vielen Funktionen für soziales Networking, mit der du sofort ein soziales Netzwerk erstellen kannst.
SocialEngine PHP ist eine Social-Network-Plattform, mit der du sofort ein nutzerdefiniertes, markenbezogenes soziales Netzwerk erstellen kannst. Mit SocialEngine PHP erhältst du ein einfaches, markenloses Netzwerk, das du beliebig anpassen kannst. Du hast die Freiheit, alle Aspekte deiner Website und deine Inhalte genau zu steuern. Es hat eine lebendige Developer-Community von Drittanbietern. Erfahre mehr über SocialEngine PHP

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet
Entdecke ein wirklich einfaches Tool, das Menschen zusammenbringt. Warum? Weil heutige Unternehmen so komplex sind wie nie zuvor: Mitarbeiter sind verstreut, es gibt mehr Informationen und es gibt mehr Kommunikationsmöglichkeiten als je zuvor. Das Bemühen, eine Gemeinschaft an deinem Arbeitsplatz zu schaffen, ist ein ehrenwertes Ziel, das jedoch nicht zu dieser Komplexität beitragen sollte. Du brauchst eine Möglichkeit, Mitarbeiter*innen dabei zu helfen, zur Kultur beizutragen und den Wert ihres Beitrags zu spüren. Jostle wurde entwickelt, um die Leistungsfähigkeit von Mitarbeiter*innen und Organisationen zu optimieren. Erfahre mehr über Jostle

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
All-in-one-Lösung für Mitgliederverwaltung und Marketing für Organisationen jeder Größe.
Verwalte alle Aspekte deines Unternehmens von Mitgliedern, Anmeldungen für Aktivitäten, Online-Buchung und -Registrierung über Zahlungen bis zu Marketing – alles über eine zentrale Plattform. PerfectMind ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Softwarelösung für die Mitgliederverwaltung, die sich anhand deines Unternehmens und deiner Mitarbeitenden konfiguriert, nicht umgekehrt. Unabhängig von der Größe oder Komplexität eines Unternehmens kann PerfectMind Betriebsabläufe optimieren und den Umsatz steigern. Erfahre mehr über Xplor Recreation

Funktionen

  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren