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Warum Capterra kostenlos ist
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Die strategische Meeting-Management-Lösung von Aventri steigert den Programmerfolg durch eine robuste Suite von Tools, die mit einer einzigen Plattform verbunden sind. Diese einfache Lösung konsolidiert Besprechungsdaten, um Echtzeit-Einblicke zu liefern, die Einsparungen erzielen und das Risiko bei Meetings und Veranstaltungen reduzieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Registrierung von Meetings, das Sourcing strategischer Veranstaltungsorte, Budgetverwaltung, Compliance und behördliche Aufsicht und mehr. Erfahre mehr über Aventri Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo! Erfahre mehr über Aventri
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Convene ist eine Board-Management-Software, mit der Dokumente erstellt und verteilt, Protokolle erstellt und Aktionspunkte für Meetings bereitgestellt werden. Die preisgekrönte Nutzerfreundlichkeit macht Convene zur ersten Wahl für börsennotierte Unternehmen, KMUs, Banken, Regierungen, das Gesundheitswesen und gemeinnützige Organisationen in mehr als 70 Ländern. Azeus Systems verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Entwicklung und hat Convene als eine zertifizierte sichere Plattform für dein Unternehmen entwickelt. In der Cloud und On-Premise für Windows, Mac OS X, iOS und Android verfügbar. Erfahre mehr über Azeus Convene Convene ist eine Board-Management-Software, die einfachen und sicheren Zugang zu den Sitzungen und Dokumenten auf jedem Gerät bietet, überall und zu jeder Zeit. Erfahre mehr über Azeus Convene
Ein Ort für die Vorbereitung von Besprechungen, die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, Kommunikation und Nachverfolgung. Hilft allen, Zeit zu sparen und Meetings optimal zu nutzen. Immer mehr Organisationen wechseln zu iBabs, um ihre Vorstandssitzungen zu verwalten. iBabs ist billiger, schneller und zuverlässiger. Nutzer haben die vollständige Kontrolle über die Verwaltung ihres Kontos auf eine für sie geeignete Weise (z. B. Hinzufügen oder Entfernen von Nutzern von Monat zu Monat, wie sie es für richtig halten). Erfahre mehr über iBabs Board Portal Software Ein Ort für die Vorbereitung von Besprechungen, die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, Kommunikation und Nachverfolgung. Hilft allen, Zeit zu sparen und Meetings optimal zu nutzen. Erfahre mehr über iBabs Board Portal Software
Einfach zu bedienende und sichere webbasierte Plattform für die Board-Portal- und Collaboration-Plattform für den Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung. Das Twelve Directors Portal von Loomion bietet eine funktionsreiche und hochsichere Informationsaustauschlösung wie Volltextsuche, Zusammenarbeit, Abstimmung, Aufgabenverwaltung und digitale Signatur. Die Plattform Loomion kann sowohl im Rechenzentrum des Kunden als auch in SaaS in den hochsicheren Rechenzentren in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz gehostet werden. Erfahre mehr über twelve Directors' Portal Einfach zu bedienende und sichere webbasierte Plattform für die Board-Portal- und Collaboration-Plattform für den Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung. Erfahre mehr über twelve Directors' Portal
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Zoho Meeting is a robust web conferencing solution built for your online meeting and webinar needs. It is completely browser-based and attendees don't need to download any application to attend a meeting or webinar. Keep your meetings handy using the desktop plugin for Windows and Mac, iOS app, android app, Google Chrome extension, Firefox extension, embed widget and calendar integrations. Embed webinar registration, polls, Q&A, allow to talk, recording, in-depth analytics, etc Erfahre mehr über Zoho Meeting A web conferencing solution that empowers you to host interactive web meeting and organize engaging webinars to a wider audience. Erfahre mehr über Zoho Meeting
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Lösung für Start-ups und kleine und mittlere Unternehmen. Unsere Mission ist es, Webinare einfacher und effizienter zu machen. Erfahre mehr über Livestorm Livestorm ist eine Webkonferenz-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Webinare und Remote-Meetings abhalten möchten. Erfahre mehr über Livestorm
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Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertschöpfer um. Es ermöglicht Benutzern, Meetings einfach zu verwalten, Dokumente sicher zu verteilen, auf diese zuzugreifen und sich auf Entscheidungen zu konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Vorstandsmitgliedern und Unternehmenssekretären entwickelt, sorgt es für eine intuitive und angenehme Benutzererfahrung. Erfahre mehr über Sherpany Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die Ihnen hilft, erfolgreiche Meetings für Führungskräfte und Vorstände zu organisieren. Erfahre mehr über Sherpany
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Der einfach zu bedienende Cloud-Service zur Verwaltung von Meetings deckt den gesamten Prozess ab – von der Planung des Meetings bis zur digitalen Unterzeichnung des Protokolls. ContractZen bietet fortschrittliche Tools für die einfache Handhabung von Einladungen, sichere Dokumentenverteilung und leistungsstarke Funktionen für die Verwaltung von Meetings. Die Lösung verfügt auch über metadatengesteuertes Dokumentenmanagement, elektronische Signatur und integrierte Datenräume (VDR). Jetzt mit Aufgabenverwaltung, OCR, Office365 Single Sign-On und Outlook-Kalenderintegration. Erfahre mehr über ContractZen Papierloses Meeting-Management für private, öffentliche und gemeinnützige Organisationen. Auch Dokumentenmanagement, elektronische Signatur, VDR und mehr! Erfahre mehr über ContractZen

von Board Management Software

(45 Bewertungen)
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Ab nur 49 US-Dollar pro Monat ist Boardable eine erschwingliche, einfach zu bedienende Meeting-Management-Software. Erkunde Boardable mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion, ohne Kreditkarte – oder mit einer Live-Demo. Boardable wurde von gemeinnützigen Gründern gegründet, um gemeinnützige Organisationen, ihre Belegschaft und ehrenamtliche Mitarbeiter zu stärken. Boardable integriert sich in deine vorhandenen Tools und automatisiert Routineaufgaben von Vorständen und zentralisiert alle Vorstandsaktivitäten an einem Ort. Erfahre mehr über Boardable Erschwingliche Meeting-Software, die das Meeting-Erlebnis durch die Verbindung von Freiwilligen und die Automatisierung der Kommunikation vereinfacht. Erfahre mehr über Boardable
Bitrix24 ist die führende kostenlose Lösung für Meetings und Briefings. Agenda, Planung, Teilnahme, Webkonferenzen und mehr 4 Millionen Kunden weltweit. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Lösung für Meetings und Briefings. Agenda, Planung, Teilnahme, Webkonferenzen und mehr 4 Millionen Kunden. Erfahre mehr über Bitrix24
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OnBoard is virtual meeting software that streamlines meeting preparation & provides your board & leaders with more accurate & timely information across all devices. Capterra's Ease of Use Badge Winner for Board Management, OnBoard provides a complete suite of tools to make smarter decisions, remotely, in real-time. Now more than ever, you need meeting management that's comprehensive, secure and simple to use. Remote-ready for you to govern confidently from anywhere. Start Free Trial or Get Demo Erfahre mehr über OnBoard OnBoard is a next generation virtual meeting solution for boards and leaders. Govern confidently from anywhere. Get Demo. Free Trial. Erfahre mehr über OnBoard
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Hochentwickelte Online-Meetingräume, vielseitig und einfach zu nutzen. Mit nur einem Klick verbunden, ohne Herunterladen oder Installationen. Zusammenarbeiten an Dokumenten und via Bildschirmübertragung und synchronisiertes Browsing auf Webseiten. Ideal für Vertrieb, Beratungsgespräche und Schulungen. Das Sahnehäubchen: Ein eingebauter Terminplaner, sodass Kunden schnell einen Termin in deinem Kalender vereinbaren können. Erfahre mehr über Vectera Starke Online-Meetingräume. Verbinden mit nur einem Klick, ohne Herunterladen oder Installationen. Ideal für Vertrieb und Schulungen. Erfahre mehr über Vectera
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Samepage ist preisgekrönte Online-Collaboration-Software, die entwickelt wurde, um deine Meetings auf Kurs zu halten. Lege Dateien, Aufgaben, Kalender, Karten, Videos und Teamkonversationen auf einer Seite zusammen. Bearbeite eine Seite und nimm Besprechungsnotizen gleichzeitig mit anderen Besprechungs-Teilnehmern auf. Chatte in Echtzeit mit Einzelpersonen oder Teams, ohne zu einer anderen Chat-Plattform wechseln zu müssen. Jeder ist informiert und das ohne E-Mail-Überlastung. Erfahre mehr über Samepage Die Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
LiveWebinar benötigt nur einen Browser, um sofort mit Menschen zu kommunizieren. Die Plattform funktioniert auf allen Browsern und Geräten (Computern, Handys, sogar Fernsehern). Der modulare Aufbau ermöglicht eine unbegrenzte Anpassung - du kannst die Plattform-Skin bearbeiten und an deine eigenen Bedürfnisse anpassen. Nutze Funktionen wie: HD-Qualität, FB-Live-Streaming, moderierter Chat, HQ-Recorder, CTA-Option, Online-Whiteboard, Freigabe-Screening, Online-Zertifizierungstests, externes Media-Streaming und vieles mehr. Erfahre mehr über LiveWebinar Trete einem benutzerdefinierten Raum bei und führe Live-Webinare ohne Installation und Download durch. Funktioniert in allen Browsern – keine Plugins erforderlich. Erfahre mehr über LiveWebinar

von Blizz by TeamViewer

(39 Bewertungen)
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Blizz von TeamViewer ist eine kostenlose, sichere Online-Meeting- und Kollaborationssoftware für Remote- oder globale Teams. Blizz von Teamviewer ist eine kostenlose, sichere Online-Meeting-und Kollaborations-Software für globale oder weit voneinander entfernte Teams. Der Zugriff kann von jedem mit dem Internet verbundenen Desktop- oder Mobilgerät erfolgen, die einfach zu bedienende Plattform unterstützt Online-Meetings zwischen 2 und 300 Personen mit hoher Qualität. Auch das Teilen von Bildschirmen, die Aufnahme des Meetings und eine Integration in Outlook sind möglich. Erfahre mehr über Blizz Blizz von Teamviewer ist eine Software-Lösung für Online-Meetings und Zusammenarbeit. Sie ist gratis und für jedermann leicht zu installieren und zu bedienen. Erfahre mehr über Blizz
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Plane Meetings mit dem Team. Plane Meetings mit Agenda- und Nachverfolgungs-Vorbereitungen. Führe Besprechungen mit einem gemeinsam genutzten Echtzeitbildschirm durch. Nutze Desktop-Anwendungen gemeinsam. Arbeite gemeinsam mit deinem Team mit Protokollen, Gesprächen und Entscheidungen. Umwandlung von Sprache in Text für eine nahtlose Notizerfassung, Zuweisung und Nachverfolgung von Handlungspunkten. Automatisierte Generierung von E-Mails mit Meetingnotizen. Automatisierter täglicher personalisierter Plan und Berichte für den Tag. Integration mit Google Gsuite und Office 365. Mobile Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Wizergos Protokolle, Notizen, Entscheidungen, Aktionspunkte – an einem zentralen Ort, von allen und den richtigen Personen gemeinsam genutzt und von allen Geräten aus zugänglich. Erfahre mehr über Wizergos
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe. Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
GoToMeeting ist laut Hersteller ein Branchenführer im Bereich der Meeting-Software und wird täglich von Millionen von Menschen für professionelle virtuelle Echtzeit-Kommunikation genutzt. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige Lösung für professionelle Online-Konferenzen, die es Kundschaft ermöglicht, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, Präsentationen auszutauschen und mit dem Kollegium zu chatten, und das alles mit einem einzigen Mausklick. GoToMeeting verbindet Produktivität mit Flexibilität, sodass Arbeitskräfte jederzeit und überall auf jedem Gerät effektiv arbeiten können. Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
Conducting meetings or presentations online saves time and money by allowing for more flexibility in people's schedules. TeamViewer is one of the world's most popular providers of remote control and online meeting software, reaching over 1bil devices. Focusing on cloud-based technologies to enable online support, collaborating in real time across the globe, with an expanded product portfolio, including ITBrain (anti-malware), Monitis (website monitoring system), and Blizz (online collaboration). Take full advantage of the flexibility that TeamViewer offers to communicate with all the special people in your life with full-feature

von Zoom Video Communications

(4.234 Bewertungen)
Produktdetails
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) unterstützt seit Jahren die 1:1-Bildschirmfreigabe über Tools für Fernunterstützung und -zugriff. Mit der Funktion für Fernmeetings hat ConnectWise Control das Nutzungsmodell erweitert, um ein funktionsreiches Fernmeetingtool bereitzustellen, das eine unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern ermöglicht. Bei Online-Meetings können Nutzer zusammenarbeiten, Schulungen abhalten, Projektaktualisierungen bereitstellen, kommunizieren usw. Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
join.me ist der schnellste und einfachste Weg, um eine Verbindung herzustellen und zusammenzuarbeiten. Jeder kann seine Ideen sofort per Bildschirmfreigabe, Audio, Video, Whiteboard und Chat teilen. join.me ist ein personalisiertes Meeting-Erlebnis, bei dem Nutzer Teilnehmer-Blasen, URLs, Hintergründe und mehr personalisieren können! Unglaublich einfaches Tool für Bildschirmfreigabe, um spontane Meetings abzuhalten. Alle sind dabei ‒ auch wenn sie nicht im selben Raum sind!
Das Planungstool, das du tatsächlich verwenden wirst. Finde einen Besprechungstermin 2x schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst. Finde einen Besprechungstermin schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Produktdetails
UberConference hat Online-Meetings für immer verändert, da PINs eliminiert wurden und es den Menschen leicht gemacht wird, teilzunehmen. Mit leistungsstarken Anrufsteuerungen, nahtloser Bildschirmfreigabe und HD-Anrufen ist es einfacher denn je, mit anderen in Verbindung zu bleiben, egal wo du gerade arbeitest.
BlueJeans Network bietet einen cloudbasierten Videokonferenzdienst, mit dem es einfach ist, hochqualitative Videokonferenzen zu veranstalten, viele Teilnehmer mit vielen unterschiedlichen Geräten zu verbinden und viele Kombinationen von Endpunkten durch Geschäfts- und Privatkundenvideokonferenzen zu unterstützen. Teilnehmer können an deinem Video-Meeting mit H.323- und SIP-Raumsystemen (Polycom, Cisco, LifeSize und mehr) oder über Desktop/mobil, Microsoft Skype for Business oder Cisco Jabber teilnehmen. Cloudbasierter Videokonferenzdienst, der einfach, interoperabel und sicher ist.

von Highfive Technologies

(190 Bewertungen)
Produktdetails
Today's meeting rooms require a modern approach to video conferencing. We start with unlimited user licenses and free software for everyone. With HD video and industry-leading audio powered by Dolby Voice, Highfive mirrors the way you work, delivering an exceptional like youre there experience. Setup of any Highfive kit takes just minutes. And because Highfives video stack is built on WebRTC and runs on the AWS cloud, were ready when you arewherever you are...whatever device you're on. Highfive has reimagined meeting rooms, improving the ease and quality of in-room video conferencing so teams can do more.

von Free Conferencing Corporation

(158 Bewertungen)
Produktdetails
FreeConferenceCall.com bietet HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings mit Bildschirmfreigabe und Videokonferenzen für bis zu 1.000 Teilnehmer. Mit mehr als 40 Millionen Konferenzen pro Jahr hat sich FreeConferenceCall.com zum größten und bekanntesten Konferenzanbieter der Welt entwickelt. Jedes Konto umfasst unbegrenzte Telefonkonferenzen, Bildschirmfreigabe, Videokonferenzen, Aufzeichnung, Sicherheitsfunktionen, Kalenderintegrationen, mobile Anwendungen und vieles mehr – und zwar kostenlos. FreeConferenceCall.com bietet für bis zu 1.000 Teilnehmer kostenlos HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings an.
Kollaborativer Arbeitsbereich, der Teams hilft, Dokumente für ihre Meetings zu organisieren. Kollaborativer Arbeitsbereich, der Teams hilft, Dokumente für ihre Meetings zu organisieren.
Produktdetails
Chili Piper hilft Unternehmen dabei, ihre Käufer zu unterstützen. Menschen, die sich für dein Unternehmen interessieren, müssen normalerweise nach dem Ausfüllen eines Formulars noch stunden- oder tagelang warten. Das hat nun ein Ende. Der intelligente Assistent bietet eine einfache Möglichkeit, ein Meeting zu buchen oder sofort nach Formularübermittlung einen Anruf zu tätigen. Unternehmen wie Square, Twilio, Pandadoc und SiriusDecisions nutzen Chili Piper, um ein herausragendes Erlebnis für ihre Leads zu schaffen und für ihr Unternehmen höhere Conversions zu erzielen. Chili Piper hilft qualifizierten Leads, automatisch ein Meeting zu buchen oder einen Telefonanruf direkt nach dem Ausfüllen eines Formulars auf deiner Website zu starten.
Die preisgekrönte Audience-Engagement-Software von Glisser teilt Präsentationsfolien in Echtzeit mit den Geräten der Delegation und verwendet interaktive Frage-und-Antwortsitzungen mit dem Publikum, Umfragen, soziale Feeds, private Notizen zur Verbesserung der Teilnehmererfahrung und stellt am Ende nützliche Analysen zu Meetings bereit. Die Anwendung ist für Organisator*innen von Meetings einfach einzurichten und muss nicht vom Publikum heruntergeladen werden. Die Plattform eignet sich für Besprechungen aller Größenordnungen, da sie von Moderator*innen ohne technischen Support von einem einzigen Laptop aus bedient werden kann. Preisgekrönte Publikumsbeteiligungssoftware für Meetings, Events, Konferenzen und den Unterricht. Einfach einzurichten und zu verwenden.
LoopUp bietet eine Premium-Remote-Meeting-Erfahrung, um deinen Kampf mit qualvollen Telefonkonferenzen zu beenden.
Nimm auf Knopfdruck oder durch Betreten des Raums an Meetings teil. Dieses Meeting-Erlebnis ist wie kein anderes. Lifesize ist so nutzerfreundlich, dass der benötigte Support für Videokonferenzen für Unternehmen von Netflix bis hin zu Start-ups, die einen kostengünstigen Einstieg suchen, reduziert wurde. Lifesize bietet Audio-, Web- und Videokonferenz, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – alles in einer Anwendung.
Localist nimmt der Veranstaltungsplanung und Werbearbeit den Stress und die Angst. Marketing-, Personal- und Kommunikationsteams lieben die Eventautomatisierungsplattform von Localist, da sie einfach zu bedienen ist und Zielseiten für mehrere Veranstaltungen erstellt werden können. Alles, was du promotest, wird konsistent mit dem Markennamen versehen. Füge die Elemente per Drag-and-drop ein und du kannst mit dem Teilen beginnen. Da jedes Ereignis und jeder Kalender in einem einzigen Dashboard zentralisiert ist, war es noch nie einfacher, Veranstaltungen zu erstellen, zu veröffentlichen, zu verwalten und zu bewerben. Localist unterstützt Veranstaltungsplanung und Werbearbeit mit einfachen, schönen und konsistenten Zielseiten für jede Veranstaltung.
Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern. Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern.
BoardPAC ist eine preisgekrönte, papierlose Governance-Automatisierungssoftware für Vorstandssitzungen. Sie bietet eine benutzerfreundliche Plattform für die Durchführung von Vorstandssitzungen und anderen Meetings von Führungskräften und kann auf iPads und anderen Tablets verwendet werden. Mit On-Premise- und Cloud-Speicheroptionen, die plattformübergreifend unterstützt werden, einschließlich Android, iOS, Mac und Windows. BoardPAC wird mit der höchsten Datensicherheits-Management-Zertifizierung gemäß ISO 27001 und mit uneingeschränktem Support und Schulungen rund um die Uhr angeboten. Eine hochsichere, papierlose Governancelösung für Vorstandssitzungen, die auf iPads und anderen Tablets verwendet werden kann und für bessere Zusammenarbeit sorgt.

von Drum Technologies

(51 Bewertungen)
Produktdetails
Drum bietet eine browserbasierte Web-Meeting-Lösung, ist kostenlos, und für jeden geeignet, der ein Meeting innerhalb der Website oder über Slack erstellen möchte. Alle Nutzer haben die Möglichkeit, ein kostenloses Drum-Konto zu erstellen, um Webbesprechungsräume und Web-Meetings zu verwalten. Das Drum-Konto bietet den Nutzern die Möglichkeit, den Gastbereich direkt in die eigene Website einzubetten. Es stehen mehr als 10 lokale Einwahlnummern zur Verfügung, weitere Nummern werden folgen. Drum bietet dir eine Web-Meeting-Lösung für dich und dein Team. Profitiere von der Markenexposition und bette deinen Gastraum in deine Website ein.
Produktdetails
Warst du schon einmal zu lange in einem Meeting? Oder warst du in einem Meeting, wo das Geschehen nicht erfasst wurde? Oder gab es etwas, das nicht erledigt wurde? Diese Software löst derartige Probleme. Sie spart Zeit und du bist besser organisiert. Sie hilft bei der Einhaltung von Richtlinien, bei der sicheren Speicherung, der Überprüfung von Dokumenten und sogar bei der Übersicht über deine Teamsitzungen. Vorher: Berichte hochladen, Pack vorbereiten, einladen. Während: Schreibe Protokolle, erfasse Aktionen, sende automatisch ein PDF mit Sitzungsprotokollen und Aktionen. Danach: Verfolge Aktionen, speichere Protokolle. Schreibe Sitzungsprotokolle, erfasse Aktionen und sende dann automatisch E-Mails mit Dauer und Aktionserinnerungen. Kostenlose Version ohne cc.
Registration software for meetings and conferences. The system handles simple to complex registration forms and comes with expert one-on-one support to help your events succeed. Ideal for association, university, government and corporate events. Start an account to explore the system or call us to discuss your requirements. Registration system for conferences, meetings and business events. Get expert advice, direct support, free form branding and more.
Mit BoardDocs können Unternehmen die Art und Weise, wie sie Board-Pakete erstellen und verwalten, auf Informationen zugreifen und Besprechungen durchführen, erheblich verbessern. BoardDocs wurde für die spezifischen Anforderungen von K-12-Schulsystemen und Community Colleges entwickelt. BoardDocs hat über 3.500 Unternehmen dabei geholfen, Kosten drastisch zu senken, die Transparenz zu erhöhen und die Personalzeit um bis zu 75 % zu reduzieren. Da die Lösungen so einfach zu bedienen sind, wird dein Unternehmen von Anfang an effektiver arbeiten. Du kannst mehr von deiner Managementsoftware für öffentliche Verwaltungsräte erwarten. BoardDocs unterstützt dich.
Produktdetails
BoardEffect ermöglicht eine wirklich einfache Verwaltung von Board-Informationen und ermöglicht es den Vorstandsmitgliedern, ihre Verantwortlichkeiten zur Steigerung der organisatorischen Leistung zu erfüllen. Vorstände arbeiten in einer Reihe von anspruchsvollen, voneinander unabhängigen Zyklen in Bezug auf Häufigkeit und anhaltendem Fokus. Die Funktionalität und Workflows der BoardEffects-Vorstandsportalsoftware sind auf die Unterstützung von Vorständen ausgelegt, da sie die Verantwortlichkeiten verwalten, die in diesen komplexen, geschäftskritischen Zyklen enthalten sind. Die BoardEffect Board Meeting-Software ist darauf ausgelegt, in Vorstandssitzungen die Effizienz zwischen Vorstandsmitgliedern, Führungskräften und der Administration zu steigern.
Das Tool hilft dir, ein nahtloses Kundenerlebnis für deine Kunden zu schaffen! DerButton in einem All-in-one-Tool für Terminplanung, Videoanrufe/Offline-Meetings und sofortige Zahlungen. Es automatisiert deine täglichen Aufgaben, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren und 8 zusätzliche Stunden pro Woche sparen kannst! Das Unternehmen hat das Ziel, die Terminbuchung so einfach wie möglich zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst! Mit Gutscheincode „DERCAP1850“ 2 Monate kostenlos. Ein All-in-one-Tool für Terminplanung, Videoanrufe/Offline-Meetings und Zahlungen.
Erstelle eine Buchungsseite, die du auf deiner Website oder in sozialen Medien einbetten oder über einen Link in deiner E-Mail-Signatur freigeben kannst. Füge eigene(s) Logo und Farben hinzu, um die Buchungsseite zu deiner eigenen zu machen. Übersetze sie und passe den Text der Seite nach deinen Wünschen an. Füge nutzerdefiniert Fragen hinzu und sammle sicher Daten deiner Kunden für Termine. Binde es in deine Google- oder Outlook-Kalender zur bidirektionalen Synchronisierung ein, damit Kunden dich nur buchen können, wenn du frei bist. Ein intelligentes Planungsprodukt, das mit deinem Kalender synchronisiert wird und dir die Planung von Besprechungen, Terminen und Buchungen ermöglicht.
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CalendarWiz bietet Organisationen alle Kalenderfunktionen. Stärke die Kommunikation mit den gemeinsam genutzten Kalenderfunktionen, Website-Plug-ins und der mobilen App. Zu den neuen Funktionen gehören Einladung mit RSVP, Bild- und Dateimanager und E-Mail-Abonnenten mit Anmeldeformular. Kostenloser E-Mail-Support bei allen Plänen enthalten. CalendarWiz bietet Organisationen alle Kalenderfunktionen. Ein Link zum Freigeben. Ein Klick, um alle auf den neuesten Stand zu bringen.
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Endlich kein Ärger mit Videokonferenzen mehr. Deine Zeit ist zu wertvoll, um sie mit Kalender-Terminplanung und fehleranfälligen Videotelefonaten zu verschwenden. Deshalb wurde 24sessions entwickelt. Die Lösung ist eine Mischung aus Terminplanung und Video-Chat mit einer Reihe von Extras wie Feedback nach jedem Meeting. Organisiere Online-Meetings oder ermögliche es anderen, dich über dein persönliches Formular zu buchen. Anschließend kannst du dich in einem Besprechungsraum mit Branding per Video-Chat mit ihnen unterhalten, ohne dass Installationen erforderlich sind. Du erhältst nach jedem Meeting Bewertungen. 24sessions ist eine Mischung aus Terminplanung und White-Label-Video-Chat mit einer Reihe von Extras wie Feedback nach jedem Meeting.
Richte deine Meetings in der Cloud ein und verwalte sie dort, ohne dass Hardware oder Software vorab installiert werden muss oder eine Schulung oder Konfiguration erforderlich ist. Erhalte deine kostenlose Testversion. Web-Konferenzen optimieren die Kommunikation und die Produktivität und reduzieren CO2-Emissionen, indem weniger Reisen erforderlich werden.

von Visionect

(36 Bewertungen)
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Joan ist eine einfache Lösung für die Verwaltung von Besprechungsräumen, die Optimierung deines Konferenzraums und die Anzeige relevanter Informationen, wenn du sie am meisten benötigst. Viele Fortune-500-Unternehmen vertrauen auf Joan – darum wird es täglich von mehr als 800.000 Büromitarbeiter*innen weltweit genutzt. Mit der Implementierung von Joan vermeidest du Folgendes: Doppelbuchungen, Unterbrechungen im Meeting, Ghost Meetings und die tägliche Suche nach unbelegten Besprechungsräumen, wenn du sie am meisten brauchst. Optimiere deine Meetings. Lerne Joan kennen.
Die Teem Workplace Experience Platform integriert dynamische Tools in den physischen und digitalen Arbeitsplatz. Mitarbeiterorientierte Meeting-Tools, Konferenzraum-Displays, Besuchermanagement und mehr greifen ineinander und geben Aufschluss darüber, wie Räume und Einrichtungen genutzt werden. Innovative Unternehmen wie Box, LinkedIn, GE, Boston Consulting Group und Airbnb nutzen Teem, um die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern und datengesteuerte Entscheidungen zu ermöglichen. Cloudbasierte Plattform für Arbeitsplatzanalysen, mit der Unternehmen die Arbeitsplatzauslastung und die Effizienz der Mitarbeitenden maximieren können.
Jifflenow is a Meeting Automation Platform that helps companies accelerate business growth by automating the scheduling, management, and analysis of strategic B2B meetings at events, briefing centers, and other marketing touchpoints. This B2B SaaS solution offers enterprise-class analytics, advanced security, and integrates with the most commonly used marketing and sales automation software. Jifflenow has over 200 enterprise customers worldwide including 50 Fortune 1000 companies. Automates the scheduling, management, and analysis of strategic B2B meetings across touchpoints like events, briefing centers, roadshow
StarLeaf bietet Cloud-Videokonferenz- und Collaboration-Tools, die sowohl One-to-one-Meetings als auch Gruppenvideokommunikation sowie Messaging zwischen Teams ermöglichen. StarLeaf bietet eine vollständig sichere Plattform, die mit anderen standardbasierten Videokonferenzlösungen kompatibel ist und auf allen Geräten unterstützt wird. In Konferenzräumen sind die Konferenzraumsysteme von StarLeaf einfach zu bedienen, kosteneffizient und werden von Unternehmen aller Größen in der ganzen Welt geschätzt. Verwandele jeden Besprechungs- oder Sitzungsraum in eine Videokonferenz-Suite mit einer Vielzahl intuitiver Funktionen.
Gruveo bietet dir einen magischen Anruflink, mit dem Kunden ein persönliches Videogespräch mit dir starten können. Ein Gruveo-Link startet unmittelbar im Browser des Anrufers einen Videoanruf. Es sind keine Konten oder Installationen erforderlich, auch nicht auf dem Handy! Ein magischer Anruflink, mit dem Kunden ein persönliches Gespräch mit dir starten können. Ermögliche Kunden, dich kostenlos ohne Anmeldung oder neue Anwendungen per Videoanruf zu kontaktieren.
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Der schnellste Weg, um Office 365, Exchange, und G Suite eine Besprechungsraumanzeige hinzuzufügen. Präsentiere ein professionelles Bild. Eliminiere Verwirrung bezüglich der Buchung von Besprechungsräumen und Besetzung von bereits gebuchten Räumen. Nutze deinen vorhandenen Raum besser. Der schnellste Weg, um Office 365, Exchange, und G Suite eine Besprechungsraumanzeige hinzuzufügen.
Mikogo ist eine Lösung, die kostenloses Screen-Sharing konzipiert, um Webkonferenzen und Online-Sitzungen zu optimieren. Die Software ermöglicht es bis zu 25 Personen, Bildschirminhalte gleichzeitig zu teilen und bietet eine breite Palette von interaktiven Tools und einzigartigen Eigenschaften. Als Moderator siehst du alles, was deine Sitzungsteilnehmer sehen. Mikogo enthält den preisgekrönten HTML-Viewer, der es Teilnehmern erlaubt, sich innerhalb eines Web-Browsers von einem beliebigen Computer oder mobilem aus Gerät anzuschließen - ohne Downloads, 100% Browser-basiert. Mikogo ist eine kostenlose Screen-Sharing-Lösung mit integriertem VoIP für Online-Sitzungen, Web-Präsentationen, Web-Konferenzen und Verkaufsdemo.
Make meetings and classes unmissable with real-time polling. Get everyone involved and find out what theyre thinking. Make meetings and classes unmissable with real-time polling. Get everyone involved and find out what theyre thinking.
Für Konferenzen, wie und wann du willst. KOSTENLOS! Konferenz per Telefon mit bis zu 400 Personen oder Konferenz über das Internet von deinem Desktop oder deinen mobilen Geräten. Trefft Euch von Angesicht zu Angesicht mit einem kostenlosen Video-Chat und teile deinen Bildschirm oder Dokumente sofort online. Plane Besprechungen im Voraus und sende automatisch Einladungen und Erinnerungen oder starte sofort einen Anruf für eine Besprechungen in letzter Minute. Jeder kann von seinem Webbrowser aus teilnehmen. Teilen einfach deine URL mit. FreeConference.com. Verwalte Deine Bildschirme. Spaß. Kostenlos! Kostenlose Telefonkonferenzen und kostenlose Online-Meetings mit HD-Audio, Videochat, Bildschirmfreigabe und Dokumentenaustausch. 100 % kostenlos herunterladen!
Mit Socio können einfach und erschwinglich markenbezogene, vollständig anpassbare Event-Apps für Konferenzen, Messen und Events erstellt werden. Die Nutzung der Anwendung ist für die Teilnehmer*innen ganz einfach. Die Anwendung wieder aus der Hand zu legen dagegen ganz schwer! Deine App ist ein One-Stop-Shop, der deinen Teilnehmer*innen dabei hilft, das Beste aus deiner Veranstaltung herauszuholen. Die Besucher*innen können ihre eigene Agenda auswählen und erstellen, um mühelos durch die Veranstaltung zu navigieren. Leistungsstarke Social-Networking-Tools verbessern das Engagement zwischen Teilnehmer*innen, Sponsor*innen und allen anderen. Socio bietet ein außergewöhnliches Eventerlebnis. Komplett individualisierbare Marken-Apps für Veranstaltungen, Konferenzen und Messen. Einfach zu erstellen. Schwer aus der Hand zu legen. Die Teilnehmer*innen werden die App lieben.
Decision Time Meetings is a secure paperless meeting solution that simplifies formal meeting management for organisers, makes participants more effective and reduces costs. This cloud-based application lets you easily create, distribute, search and manage all of your meetings, agendas, board packs, minutes, reports, and other documents. Decision Time Meetings is a feature-rich, easy to use platform which supports and enables your governance principles, saving time and money in the process. Works with customers across all sectors in organisations of varying sizes in both the private and public sector.
EMS Software beseitigt die Barrieren für inspirierte Arbeit, indem es deine Mitarbeiter, Tools und Technologien in einer einzigen Plattform verbindet. AIG, die Yale University, Accenture und Tausende andere verlassen sich auf die umfassende Ressourcenmanagementlösung von EMS Software, um ihre dynamischen Arbeits- und Lernumgebungen zu optimieren. Die EMS-Plattform lässt sich sowohl in Hardware- als auch in Software-Infrastrukturen integrieren, um Transparenz, Kontrolle und Einblicke zu ermöglichen, die für einen echten Mehrwert für dein Unternehmen erforderlich sind. Plane Meetings und Events und optimiere die Auslastung von Räumen und anderen Ressourcen über jede Distanz hinweg.
eyeson ist die Nummer 1 für Videokonferenzen und Webinar-Erlebnisse für Teams. Mit seiner patentierten Single-Stream-Technologie unterstützt eyeson eine unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern in HD-Qualität. Die browserbasierte Anwendung kann in Slack, Dropbox, Zendesk, Freshdesk, Google Kalender, Hipchat, Trello, Jira, Talkdesk und Salesforce integriert und über YouTube und Facebook übertragen werden. Daher ist es ein intelligentes, zeitsparendes und innovatives Tool für interaktive Teams, die auf der ganzen Welt kommunizieren. Es verbindet! Cloudbasierte Unified-Communications-Anwendung für Zusammenarbeit, Videomeetings, Webinare, Präsentationen, Live-Streaming und Aufzeichnung.
Ein führender Anbieter Cloud-basierter Live-Meeting-Management-Lösungen für Vorstände, Ausschüsse und Räte im öffentlichen Sektor. Escribe unterstützt jeden Schritt des Meeting-Lebenszyklus mit umfassenden Tools und Arbeitsabläufen. Es ist konform mit AODA und WCAG 2.0 und integriert sich nahtlos in Office 365. Escribe verbessert Transparenz und die Nutzung von Ressourcen, so dass Mitarbeiter besser den Interessengemeinschaften dienen können. Für durchdachte Meetings. Eine Sitzungs- und Agenda-Management-Software für jeden Schritt des Meetings-Lebenszyklus, um Effizienz, Zugänglichkeit und Transparenz zu verbessern.
Rendezvous Workspace is a leading software solution that transforms the way your staff book meeting rooms and collaborative workspaces. It allows staff to access all the facilities they need, including AV, video conferencing and catering. Rendezvous Workspace links seamlessly to digital signage solutions so meeting attendees have the best experience. Advanced reporting features allow you to save time and efficiently utilize your valuable space. Can be used from anywhere in the world to improve the utilization of rooms, executing the perfect meeting.
All-in-One connected platform laying the foundations to a successful digital transition promoting better knowledge management, more robust process inspection & operation control, as well as accelerated communication & problem-solving. In addition to offering unparalleled visibility on all human operations, Tervene enables structured communications and enhanced operational management. Connected platform enabling: - knowledge management; - process inspection & operation control; - problem-solving ecosystem.
Yabbu lehrt dich, deine Meetings als Prozess zu sehen. Es geht um zwei Prinzipien anstatt hundert Regeln. Diskutiere in einem Meeting nur, was wirklich dorthin gehört, und erstelle Verantwortlichkeit im Voraus. Themen, die nicht persönlich diskutiert werden müssen, werden komplett in Yabbu abgewickelt. Für die anderen Themen bringen die Teilnehmenden mehr Qualität in die Runde, da sie Zeit hatten, zu reflektieren und vorab darüber zu sprechen. Dies führt zu besseren Entscheidungen und echter Verpflichtung. Und es spart viel Zeit. Yabbu ist ein strukturiertes Kommunikationstool, das Meetings in einen einfachen Prozess verwandelt und für bessere Entscheidungen sorgt, die volle Unterstützung genießen.
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MeetingSphere ist eine Online-Workshop-Lösung. Sie ermöglicht Vermittlern, Geschäftsanalysten und Projektmanagern, in der Hälfte der Zeit doppelt so viel zu erledigen, und das online mit einem besseren Ergebnis. Zu den Tools gehören Brainstorm, Bewertung, Diskussion, Präsentation und Action-Tracker. Die Tools kombinieren perfekte Interaktivität mit (optionaler) Anonymität. Menschen können sprechen, wenn sie etwas zu sagen haben. Anonymität überwindet soziale Hindernisse für die Offenlegung. Unbegrenzte Teilnehmer. Vermittler benötigen ein persönliches Abonnement. MeetingSphere ist die Online-Workshop-Lösung, mit der Gruppen in der Hälfte der Zeit online doppelt so viel erledigen können, und das mit einem besseren Ergebnis.
ezTalks ist darauf spezialisiert, zuverlässige Webkonferenz- und Videokonferenzlösungen bereitzustellen. Es bietet Cloud- und Vor-Ort-Software mit leistungsstarken Funktionen wie HD-Video-/Audio-Chat, IM, Bildschirmfreigabe, Aufnahme, Whiteboard usw. Es bietet des Weiteren hochwertige Videokonferenzgeräte, die in Software integriert sind und ein einfaches und ultimatives Meeting-Erlebnis bieten. ezTalks zielt darauf ab, deine Meetings einfacher und kollaborativer zu gestalten. ezTalks bietet einen Web- und Videokonferenzdienst, der deine Meetings einfacher und kollaborativ gestaltet.
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Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Robins Plattform wird zusammen mit deinen vorhandenen Outlook- oder Google-Kalendern verwendet, und alle Aktualisierungen eines Besprechungsraums oder Schreibtisches über das Web-Dashboard, die mobile App oder die Raumanzeige werden automatisch mit dem gesamten Bürokalender synchronisiert. Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt. Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Verwende ein beliebiges Gerät oder einen Kalender.
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Erweitere dein Unternehmen mit einem Konferenzdienst, der weder dein Wachstum noch Funktionen einschränkt, um dich zu einem Upgrade zu nötigen. Mit StartMeeting erhältst du alle Funktionen für Konferenzen und Online-Meetings für bis zu 1.000 Audio-, Web- und Videoteilnehmer zu einem Pauschaltarif von 12,95 $ pro Monat. Einfach zu bedienende, funktionsreiche Konferenzlösung. Audio-, Video-, Bildschirmfreigabe und vieles mehr für bis zu 1.000 Teilnehmer.
Demodesk is 100% web-based Screen Sharing and Video Conferencing. No downloads or extensions required. Start a meeting from your browser and share the link. Participants can join with any browser, device and firewall. Instant lag-free collaborative browsing and editing with multiple mouse cursors. Demodesk is optimized for software demos, sales demos, remote onboarding and remote support. Comes with automated meeting scheduling, pre-built presentation flows, calendar and CRM integration. No-download, collaborative Screen Sharing and Video Conferencing for Sales & Customer Success Teams
Veranstaltungsplaner: Gestalte deine Konferenzen, Rathäuser und Webinare interaktiv und interessant mit Pigeonhole Live! Stelle Crowdsource-Fragen oder führe Echtzeit-Umfragen mit deiner Zielgruppe durch. Visualisiere die Antworten in schönen Diagrammen auf dem Projektor und sammle aufschlussreiche Daten über dein Publikum. Ideal auch für Kundenengagementseminare, Workshops, technische Gespräche, Telefonkonferenzen und mehr. Nutze es kostenlos bei Veranstaltungen für bis zu 1.000 Zuschauer. Hol dir ein Upgrade für mehr Funktionen. Steigere das Publikumsengagement mit Live-Frage-und-Antwort-Sitzungen und Echtzeit-Umfragen auf der einfachsten interaktiven Plattform für Veranstaltungen und Meetings.

von CoreSolutions Software

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Der einzige Zweck von CoreUM besteht darin, den Aufwand für die Entscheidung über einen Termin und die Verwaltung von Abstimmungen für deine Besprechungsteilnehmer oder Vorstandsmitglieder zu beseitigen. Um dieses Ziel zu erreichen, hat CoreSolutions Software das umfassendste Terminfindungs- und Abfragesystem mit vielen Funktionen entwickelt, das auf dem Markt erhältlich ist. CoreUM ist das einzige System auf dem Markt, das Quorum-Management einschließt. Dadurch, dass das Nutzererlebnis in den Mittelpunkt gestellt wird, erhältst du eine Lösung mit den meisten Funktionen auf dem Markt, die dennoch ein einfacher, aus zwei Schritten bestehender Prozess ist. Eine Meeting-Lösung zur Vereinfachung der Auswahl eines Termins für deine Besprechungsteilnehmer oder Vorstandsmitglieder.

von Calvi Systems

(9 Bewertungen)
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ExxpertApps is an all-in-one Next Generation Business Application in the cloud. It improves your business performance in the areas of development, sales, marketing, procurement, training, project management, and invoicing. With a single integrated application, you can manage, contacts, companies, customers, providers, projects, opportunities, internal resources, email campaigns, landing pages, surveys, online sales / procurement / payments, invoices, enterprise communications, etc.. ExxpertApps is an all-in-one Next Generation Business Application in the cloud for sales, marketing, project management & invoicing

von QuickMobile by Cvent

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QuickMobile gibt bekannt, dass die Firma nun Teil von Cvent ist, einem Marktführer für Meetings, Events und Gastgewerbe-Technologie, mit der umfassendsten Eventmanagement-Plattform der Branche. Cvent bietet Veranstaltungsplanern Technologie für die Online-Registrierung von Veranstaltungen, Auswahl von Veranstaltungsorten, Lösungen vor Ort, Veranstaltungsmanagement, E-Mail-Marketing, Webumfragen und mehr. Erfahre mehr auf www.cvent.com. Mobiles Marken-Tool zur Einbindung der Teilnehmer deiner Veranstaltungen und Meetings durch Echtzeitaktualisierungen und Ergebnisverfolgung.
Sunsama hilft Teams, bessere Meetings durchzuführen. Um dir die effektivere Durchführung, Dokumentation und Nachverfolgung zu ermöglichen, aktualisiert Sunsama jedes einzelne Ereignis in deinem Kalender mit einer Agenda, Notizen, Aktionselementen und Kommentaren. Sie enthält außerdem erweiterte Tagging- und Suchfunktionen, mit denen du Ereignisse, Notizen und Aktionselemente problemlos finden kannst. Sunsama ist vollständig mit deinem Google-Kalender synchronisiert und lässt sich mit anderen Tools des täglichen Gebrauchs wie Slack integrieren. Sunsama ist der „Kalender für Teams“. Verwende die Software, um Meeting-Agenden, Protokolle und Aktionselemente zu planen, auszuführen, zu dokumentieren und freizugeben.
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MeetNotes transforms your average meeting into a productive activity. Write and share meeting notes, create agendas, assign tasks and follow up with them. Standardize meetings with templates. Create custom tags for your team tasks and add deadlines. Slack integrations bring meeting notifications, notes share and allows you to attach messages to a meeting. MeetNotes integrates with Google and Office 365 calendar. MeetNotes helps you run meetings, take notes & manage tasks. With MeetNotes you can create agenda, add action items & automate followup
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von Srimax Software Technology

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Sorge dafür, dass alle vorbereitet sind, indem du die Agenda zusammen mit allen relevanten Dokumenten verschickst. Wenn es sich um ein wiederkehrendes Meeting handelt, dann nutze einfach die bereits bestehende Agenda vom letzten Mal! Motiviere deine Teilnehmer, indem du vor jedem Meeting Möglichkeiten zur Zusammenarbeit an der Agenda einplanst. Schreibe Notizen direkt in die Agenda und delegiere die Aktionen in der Reihenfolge, in der sie beim Meeting eingeplant sind. Beginne jedes Meeting mit einem Rückblick auf das Ende des letzten Meetings, auf getroffene Entscheidungen und ggf. auf Themen, die nicht zum Abschluss gekommen sind. Werde sofort benachrichtigt, wenn Punkte auf deiner To-do-Liste bearbeitet werden. Steigert die Produktivität deiner Teams, indem sie dir hilft, Meetings transparent und effizient vorzubereiten, durchzuführen und zu verfolgen.
Our corporate travel and meeting management solution simplifies the most complex workflow processes. Your employees can take advantage of features such as Meeting Place Finder and our integrated online booking engine. The integration of cost center management, profile management, individual policy agreements and assigned role management tools allow you to map your corporate culture, as well as to control and optimize your travel and meeting processes. Organize your meetings and let us help you find the most optimal meeting location with our Meeting Place Finder.
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Meeting-Managementlösung, die die Planung von Besprechungen, die Bearbeitung von Tagesordnungen, die Zeiterfassung und die automatische Erstellung von Meeting-Protokollen ermöglicht. Meeting-Managementlösung, die die Planung von Besprechungen, die Bearbeitung von Tagesordnungen, die Zeiterfassung und die automatische Erstellung von Meeting-Protokollen ermöglicht.
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von SoapBox Innovations

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SoapBox entwickelt Software, mit der das Feedback zu Mitarbeiterideen für Unternehmen einfach dezentralisiert, unterstützt und skaliert werden kann. Jede Implementierung profitiert auch vom Know-how und der Hilfe des Kundenerfolgsteams, das führende Marken wie Anthem, Bank of Montreal und Coca-Cola weiterhin mit seinen Programmen unterstützt. Ganz gleich, ob du dich auf Feedback oder Ideen konzentrierst, das Unternehmen macht es einfacher, auf Rückmeldungen von Mitarbeitern zu reagieren, die den geschäftlichen Nutzen steigern.
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Create meetings, search issues you want to discuss by project, status or other criteria. Sort and cluster issues on the agenda, plan breaks and time you spend per issue. Autocreate meeting minutes. Get meetings listed, filtered and sorted. A preview panel shows topic or meeting details. Find meetings you should attend. Change perspective and see how sticky an issue is, on what meetings it has been discussed, already. Find the right meeting for your issue with the right people to decide. Prepare, conduct and follow up meetings directly with this Plugin for Atlassian Jira, available on Atlassian marketplace.
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Conceptboard ist eine Kollaborationsanwendung für virtuelle Meetings, interaktive Präsentationen oder interne Schulungen. Interagiere mit und agiere in einem unendlichen Workspace, so als ob du und die Kollegen im selben Raum wärt. Du kannst Dokumente und Informationen in Echtzeit austauschen. Zugriff von jedem Gerät und Standort aus möglich. Nutze Audio- oder Video-Chat, um mit Teams, Kunden und externen Partnern auf der ganzen Welt zu sprechen. Conceptboard ist eine Kollaborationsanwendung für virtuelle Meetings, interaktive Präsentationen oder interne Schulungen.
WizCal is an AI-powered meeting scheduling assistant for Google and Exchange/Office 365 calendars. WizCal is integrated with Google web client and Outlook, and has apps for leading mobile platforms. Key product highlights: 1. Works seamlessly for your internal and external meetings. 2. Automatically learns and uses your meeting preferences. 3. Automatically finds a meeting room. 4.Finds time slots with minimum schedule disruptions for your group. 5.Schedules across multiple time zones. AI assistant to schedule all your customer, partner and team meetings in seconds.
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Meeting management solution that helps schedule online meetings & track schedules using a centralized dashboard from multiple locations Meeting management solution that helps schedule online meetings & track schedules using a centralized dashboard from multiple locations

von Mersive Technologies

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Dossiere is a highly secure, feature-rich alternative to traditional document sharing and collaboration tools currently used by boards, executive teams and project teams. Meeting organisers gain greater efficiencies through Dossiere's ability to organise and distribute meeting documents securely into one location for meeting attendees; and decision makers are empowered by this simple, intuitive tool which enables secure electronic sharing and collaboration on documents, both online and offline. A tablet application used by executives to securely receive, annotate, and collaborate using documents distributed to them.
Condeco Zimmerbuchungssoftware: Eine zukunftsweisende Zimmerbuchungslösung für Besprechungsräume. Mit der Condeco Zimmerbuchungssoftware kannst du die Größe deines Tagungsraums maximieren, den Verwaltungsaufwand reduzieren und intelligentere Buchungsprozesse an deinem Arbeitsplatz einführen. Das zentrale, webbasierte System stellt eine Verbindung zu MS Outlook her, sodass du einen Besprechungsraum und eine Videokonferenz direkt von deinem Kalendertermin aus buchen kannst. Überwache, messe und nutze jeden Besprechungsraum deines Anwesens von jedem Ort aus.
TCP ist die innovative und robuste PM-Lösung um auf dem Markt mit eingebetteter Methodik (PMBOK, Prince2, Agile), Vorlagen und Sicherheit, umfassende Funktionalität und Skalierbarkeit für die größten Unternehmen und wachsende Unternehmen zu sichern. Automatisierung und Workflow-Reichtum werden durch einen Standard-Beratungsmodus ergänzt, um deine Projekte zu perfektionieren. Meeting-Beherrschung ist das ultimative Werkzeug um Sitzungsprotokolle zu erstellen und im Anschluss daran Angelegenheiten, die während des Meetings auftauchen, zu bearbeiten.
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Sprachaktivierter KI-Assistent, der zuhört, Notizen macht und Aktionselemente und Entscheidungen in Konferenzen und Besprechungen identifiziert. Sprachaktivierter KI-Assistent, der zuhört, Notizen macht und Aktionselemente und Entscheidungen in Konferenzen und Besprechungen identifiziert.
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Proficonf is a professional video conferencing platform that allows its users to make or join video meetings with up to 250 participants without any downloads or installations. Proficonf saves time to connect with teammates, business partners, tutors, students etc. After creating Proficonf account user can start video meetings instantly in a couple of clicks or tune it for their needs. Proficonf is available for the most popular web browsers and Android devices. Cloud-based video conferencing platform that assists firms with virtual room creation, link sharing and collaboration.
Klaxoon ist nutzerfreundlich und ermöglicht dir, täglich mit deinem Team intelligent zusammenzuarbeiten. Klaxoon ist nutzerfreundlich und ermöglicht dir, täglich mit deinem Team intelligent zusammenzuarbeiten.

von Code and Effect

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