362 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, um die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana hilft Teams bei der Orchestrierung ihrer Arbeit, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, kommen schneller voran und erreichen mehr mit weniger – egal, wo sie sich befinden. Mehr als 107.000 zahlende Organisationen und Millionen von Organisationen in 190 Ländern verlassen sich auf Asana, um alles zu managen, von den Unternehmenszielen über die digitale Transformation bis hin zu Produkteinführungen und Marketingkampagnen. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Papierloses Meeting-Management für private, öffentliche und gemeinnützige Organisationen. Auch Dokumentenmanagement, elektronische Signatur, VDR und mehr! Erfahre mehr über ContractZen
Der einfach zu bedienende Cloud-Service zur Verwaltung von Meetings deckt den gesamten Prozess ab – von der Planung des Meetings bis zur digitalen Unterzeichnung des Protokolls. ContractZen bietet fortschrittliche Tools für die einfache Handhabung von Einladungen, sichere Dokumentenverteilung und leistungsstarke Funktionen für die Verwaltung von Meetings. Die Lösung verfügt auch über metadatengesteuertes Dokumentenmanagement, elektronische Signatur und integrierte Datenräume (VDR). Jetzt mit Aufgabenverwaltung, OCR, Office365 Single Sign-On und Outlook-Kalenderintegration. Erfahre mehr über ContractZen

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Livestorm ist eine Webkonferenz-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Webinare und Remote-Meetings abhalten möchten. Erfahre mehr über Livestorm
Lösung für Start-ups und kleine und mittlere Unternehmen. Unsere Mission ist es, Webinare einfacher und effizienter zu machen.

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Onboard ist eine Lösung für virtuelle Meetings der nächsten Generation für Vorstände und Führungskräfte. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Hol dir die Demoversion. Kostenlos testen. Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und deinen Vorstand und deine Führungskräfte mit genaueren und zeitnahen Informationen auf allen Geräten versorgt. OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management, bietet eine komplette Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Du brauchst heutzutage mehr als je zuvor ein Meeting-Management, das umfassend, sicher und einfach zu bedienen ist. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Starte die kostenlose Testversion oder hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Bitrix24 ist die führende kostenlose Lösung für Meetings und Briefings. Agenda, Planung, Teilnahme, Webkonferenzen und mehr 4 Millionen Kunden. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Lösung für Meetings und Briefings. Agenda, Planung, Teilnahme, Webkonferenzen und mehr 4 Millionen Kunden weltweit.

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Trete einem benutzerdefinierten Raum bei und führe Live-Webinare ohne Installation und Download durch. Funktioniert in allen Browsern – keine Plugins erforderlich. Erfahre mehr über LiveWebinar
LiveWebinar benötigt nur einen Browser, um sofort mit Menschen zu kommunizieren. Die Plattform funktioniert auf allen Browsern und Geräten (Computern, Handys, sogar Fernsehern). Der modulare Aufbau ermöglicht eine unbegrenzte Anpassung - du kannst die Plattform-Skin bearbeiten und an deine eigenen Bedürfnisse anpassen. Nutze Funktionen wie: HD-Qualität, FB-Live-Streaming, moderierter Chat, HQ-Recorder, CTA-Option, Online-Whiteboard, Freigabe-Screening, Online-Zertifizierungstests, externes Media-Streaming und vieles mehr. Erfahre mehr über LiveWebinar

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Eine Cloud-basierte Videokommunikationssoftware für Unternehmen, die Video- oder Audiokonferenzen über Webbrowser und mobile Geräte durchführen möchten. Erfahre mehr über Pexip
Eine Cloud-basierte Videokommunikationssoftware für Unternehmen, die Video- oder Audiokonferenzen über Webbrowser und mobile Geräte durchführen möchten.

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Erfahre mehr über Tribeloo
Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Besuche die Website des Herstellers und starte mit der kostenlosen Testversion, um zu erfahren, wie einfach sich die Lösung einführen lässt. Erfahre mehr über Tribeloo

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Einfachstes, unkompliziertes, webbasiertes Videokonferenz-Tool ohne Installation. Wird von Mobilgeräten, Browsern und KI-Protokollen unterstützt. Erfahre mehr über RemoteMeeting
RemoteMeeting ist eine einfache und effiziente Videokonferenzlösung. Verwende deinen Browser, um Videokonferenzen zu starten und an ihnen teilzunehmen. Du benötigst keine spezielle Anwendung, alles läuft über deinen Browser. Präsentiere deinen Desktop, teile Dokumente und markiere sie interaktiv. Erstelle automatisierte Besprechungsprotokolle, um sie für eine spätere Überprüfung aufzuzeichnen. RemoteMeeting kann den Redner automatisch erkennen und im Hauptbildschirm anheften, um ein immersives Erlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über RemoteMeeting

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Software für virtuelle Events, die bei der Erstellung, dem Marketing und der Durchführung von Online-Meetings und -Events hilft. Erfahre mehr über Bluemeet
Software für virtuelle Events für Unternehmen aller Branchen. Die Lösung hilft Unternehmen beim Einrichten, Hosten und Verwalten virtueller Events. Zu den Funktionen der Plattform gehören Chat- und Umfragefunktionen, Breakout-Räume, anpassbare Themen sowie Videokonferenzen und -übertragungen. Erfahre mehr über Bluemeet

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Azure Communication Services for Jira allow connecting for a call, a video meeting or a screen sharing session directly from Jira issue Erfahre mehr über Azure Communication Services for Jira
Azure Communication Services for Jira allow users to connect for a call, a video meeting or a screen sharing session directly from Jira Software issue or Jira Service Management ticket.

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Erfahre mehr über Zoom Meetings

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist laut Hersteller ein Branchenführer im Bereich der Meeting-Software und wird täglich von Millionen von Menschen für professionelle virtuelle Echtzeit-Kommunikation genutzt. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige Lösung für professionelle Online-Konferenzen, die es Kundschaft ermöglicht, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, Präsentationen auszutauschen und mit dem Kollegium zu chatten, und das alles mit einem einzigen Mausklick. GoToMeeting verbindet Produktivität mit Flexibilität, sodass Arbeitskräfte jederzeit und überall auf jedem Gerät effektiv arbeiten können. Erfahre mehr über GoToMeeting

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Profitiere von der Flexibilität, die TeamViewer bietet, um mit all den besonderen Menschen in deinem Leben mit vollem Funktionsumfang zu kommunizieren.
Die Online-Durchführung von Besprechungen oder Präsentationen spart Zeit und Geld, da sie für die Terminkalender der Teilnehmenden mehr Flexibilität mit sich bringt. TeamViewer ist ein beliebter Anbieter von Fernzugriffs- und Online-Meeting-Software und erreicht über 1 Milliarde Geräte. Fokussierung auf Cloud-basierte Technologien zur Online-Unterstützung, die Zusammenarbeit in Echtzeit auf der ganzen Welt, mit einem erweiterten Produktportfolio, einschließlich ITBrain (Anti-Malware), moniis (Website-Überwachung) und Blizz (Online Collaboration). Erfahre mehr über TeamViewer

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) unterstützt seit Jahren die 1:1-Bildschirmfreigabe über Tools für Fernunterstützung und -zugriff. Mit der Funktion für Fernmeetings hat ConnectWise Control das Nutzungsmodell erweitert, um ein funktionsreiches Fernmeetingtool bereitzustellen, das eine unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern ermöglicht. Bei Online-Meetings können Nutzer zusammenarbeiten, Schulungen abhalten, Projektaktualisierungen bereitstellen, kommunizieren usw. Erfahre mehr über ConnectWise Control

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Unglaublich einfaches Tool für Bildschirmfreigabe, um spontane Meetings abzuhalten. Alle sind dabei ‒ auch wenn sie nicht im selben Raum sind!
join.me ist der schnellste und einfachste Weg, um eine Verbindung herzustellen und zusammenzuarbeiten. Jeder kann seine Ideen sofort per Bildschirmfreigabe, Audio, Video, Whiteboard und Chat teilen. join.me ist ein personalisiertes Meeting-Erlebnis, bei dem Nutzer Teilnehmer-Blasen, URLs, Hintergründe und mehr personalisieren können! Erfahre mehr über Join.Me

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Finde einen Besprechungstermin schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst.
Das Planungstool, das du tatsächlich verwenden wirst. Finde einen Besprechungstermin 2x schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst.

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace by Facebook

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Die Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen.
Samepage ist preisgekrönte Online-Collaboration-Software, die entwickelt wurde, um deine Meetings auf Kurs zu halten. Lege Dateien, Aufgaben, Kalender, Karten, Videos und Teamkonversationen auf einer Seite zusammen. Bearbeite eine Seite und nimm Besprechungsnotizen gleichzeitig mit anderen Besprechungs-Teilnehmern auf. Chatte in Echtzeit mit Einzelpersonen oder Teams, ohne zu einer anderen Chat-Plattform wechseln zu müssen. Jeder ist informiert und das ohne E-Mail-Überlastung. Erfahre mehr über Samepage

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Teile Präsentationen und Multimedia sicher von deinem Desktop aus und erhalte Feedback von Hunderten von Teilnehmern.
Kommuniziere deine Ideen wirkungsvoll mit der Webkonferenzsoftware von Adobe Connect. Teile auf sichere Weise Präsentationen und Multimedia direkt von deinem Desktop aus und hol dir Feedback von Hunderten von Teilnehmern – und das alles mit einem Webbrowser und dem Adobe Flash Player, der bereits auf 98 % aller PCs mit Internet-Anschluss installiert ist. Erfahre mehr über Adobe Connect

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Kollaborative Online-Whiteboard-Plattform für Remote-Meetings
Sorge dafür, dass alle deine Meetings kollaborativ und produktiv sind und eliminiere die ineffizienten, langweiligen Meetings, die deinen Kalender verstopfen. Miro ist alles, was du brauchst, um ein Meeting wie ein Profi durchzuführen. Beginne mit einem Board, wähle eine Vorlage oder erstelle deine eigene, lade dein Team ein und beginne mit der Kollaboration direkt am Board in Echtzeit. Nutze den eingebauten Videochat, mache Notizen, lade Dokumente hoch, benutze die Abstimmungs- und Aufmerksamkeitsverwaltungsfunktionen, um sicherzustellen, dass sich alle beteiligen. All-in-one-Lösung für effektive Meetings. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst.
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Einbettung von Webinar-Registrierung, Umfragen, häufig gestellten Fragen, Sprechzeiten, aussagekräftigen Analysen usw. Erfahre mehr über Zoho Meeting

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
BlueJeans ist die Meeting-Plattform für den modernen Arbeitsplatz. Einfach. Clever. Zuverlässig.
BlueJeans ist die Meeting-Plattform für den modernen Arbeitsplatz. Das Unternehmen verbindet Video-, Audio- und Webkonferenzen mit den Tools für die Zusammenarbeit, die die Menschen täglich nutzen. BlueJeans ist der erste Cloud-Service, der Desktops, mobile Geräte und Raumsysteme in einer Videokonferenz miteinander verbindet. Mit BlueJeans lassen sich Meetings schnell und einfach durchführen, so dass die Teilnehmer produktiv arbeiten können, wo und wie sie möchten. Die Meeting-Lösung, der Teams vertrauen. Erfahre mehr über BlueJeans

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
BoardPro bietet eine intelligente, elegante Möglichkeit für kleine und mittlere Unternehmen, produktive Vorstandssitzungen mit weniger Aufwand durchzuführen.
Eine intelligentere Lösung für produktivere Vorstandssitzungen. Die kostengünstige und nutzerfreundliche Software hilft KMU und Non-Profit-Organisationen dabei, ihren gesamten Vorstandsprozess zu rationalisieren, Stress zu reduzieren, die Effizienz und die Leistung zu steigern. Administratoren arbeiten bis zu 50 % effektiver und Vorstandsmitglieder bleiben fokussiert, tragen mehr zum Unternehmen bei und erzielen bessere Ergebnisse. Von über 3.500 Nutzern in elf Ländern genutzt. Startet bei 100 $/Monat. Bis zu 40 % Rabatt für gemeinnützige Organisationen. Erfahre mehr über Boardpro

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat. Erfahre mehr über Tripleseat

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
UberConference hat Online-Meetings für immer verändert, da PINs eliminiert wurden und es den Menschen leicht gemacht wird, teilzunehmen. Mit leistungsstarken Anrufsteuerungen, nahtloser Bildschirmfreigabe und HD-Anrufen ist es einfacher denn je, mit anderen in Verbindung zu bleiben, egal wo du gerade arbeitest. Erfahre mehr über Dialpad Meetings

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Highfive hat Besprechungsräume neu konzipiert und damit Videokonferenzen in Räumen erleichtert und qualitativ verbessert, sodass Teams mehr erreichen können.
Besprechungsräume erfordern heutzutage einen modernen Ansatz für Videokonferenzen. Das Unternehmen bietet daher unbegrenzte Nutzerlizenzen und kostenlose Software für jeden. Mit HD-Video und branchenführendem Audiosystem von Dolby Voice spiegelt Highfive die Art und Weise wider, wie du arbeitest und es fühlt sich fast so an, als wärst du wirklich persönlich anwesend. Die Einrichtung eines Highfive-Kits dauert nur wenige Minuten. Und weil Highfives Video Stack auf WebRTC basiert und in der AWS-Cloud ausgeführt wird, ist die Anwendung jederzeit, überall und auf jedem Gerät verfügbar. Erfahre mehr über Highfive

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
FreeConferenceCall.com bietet für bis zu 1.000 Teilnehmer kostenlos HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings an.
FreeConferenceCall.com bietet HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings mit Bildschirmfreigabe und Videokonferenzen für bis zu 1.000 Teilnehmer. Mit mehr als 40 Millionen Konferenzen pro Jahr hat sich FreeConferenceCall.com zum größten und bekanntesten Konferenzanbieter der Welt entwickelt. Jedes Konto umfasst unbegrenzte Telefonkonferenzen, Bildschirmfreigabe, Videokonferenzen, Aufzeichnung, Sicherheitsfunktionen, Kalenderintegrationen, mobile Anwendungen und vieles mehr – und zwar kostenlos. Erfahre mehr über FreeConferenceCall.com

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert.
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert.

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
WebRTC-basierte Besprechungsräume für Organisationen, die nach einer besseren Möglichkeit für die virtuelle Kollaboration suchen.
Für Unternehmen, die nach einer besseren Möglichkeit zur virtuellen Kollaboration suchen, hat der Anbieter Besprechungsräume auf der Basis von WebRTC (Web Real-Time Communication) im Angebot. Der Besprechungsraum von BrainCert basiert auf WebRTC- und HTML5-Technologie und ist für fast jedes Gerät optimiert – sei es mobil, im Web oder auf dem Tablet – BrainCert bietet dir alles. **Funktionen** > HD-Video- und Audiokonferenzen > Mehrere Whiteboards > Bildschirmfreigabe für Gruppen > Mobile-/Tablet-fähig > Serverseitige Sitzungsaufzeichnung > Anpassbare Besprechungsräume > Nutzerdefinierter Hostname und kostenlose SSL-Zertifikate Erfahre mehr über BrainCert

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Alle Tools, die du benötigst, um dein Unternehmen von einem Ort aus zu betreiben.
TidyHQ ist ein Online-Managementtool, das entwickelt wurde, um deine Gruppe, dein Unternehmen oder deinen Verband noch viel einfacher zu leiten. TidyHQ steigert die Produktivität und spart Zeit durch die Kombination großartiger Tools in einer nutzerfreundlichen Plattform. TidyHQ wurde entwickelt, um Administrator*innen ihre wertvollste Ressource zu sparen: Zeit. TidyHQ ist so eingerichtet, dass du die Kontrolle über dein Unternehmen übernehmen und es auf einfache Weise und effizient verwalten kannst. Schau dir einige der unten angegebenen Tools an. Erfahre mehr über TidyHQ

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Vollständig anpassbare End-to-End-Event-Technologie für virtuelle, hybride und persönliche Meetings.
Die End-to-End-Event-Plattform von Socio ermöglicht virtuelle, hybride und persönliche Meetings für Google, Microsoft, die Stanford University und Tausende andere in mehr als 70 Ländern. Die integrierte virtuelle Software und die Live-Event-App von Socio bieten Drag-and-drop-Anpassung mit Registrierung, Ticketing, Zeitplänen, Streaming, Videoräumen, Spielen, Chat, Umfragen, Sponsoring, Networking, Lead-Retrieval, Live-Display, Analysen, E-Mail und vieles mehr. Erfahre mehr über Socio

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
LoopUp bietet ein erstklassiges Remote-Meeting-Erlebnis und beendet Ihren Ärger mit nervigen Telefonkonferenzen.
LoopUp ist eine Premium-Konferenzlösung, mit der Sie auf einfache Weise hochwertige Remote-Meetings vom Büro oder von Ihrem Schreibtisch zu Hause aus abhalten können. Es ist einfach zu bedienen und erfordert keine Schulungen oder Downloads, damit Gäste an einem Meeting teilnehmen können. LoopUp bietet Sicherheit für Unternehmen. Sie wissen genau wer gerade telefoniert und Sie können vertrauliche Daten schützen. Erfahre mehr über LoopUp

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Mache Meetings und Kurse mit Echtzeitumfragen unverzichtbar. Binde alle ein und finde heraus, was sie denken.
Mache Meetings und Kurse mit Echtzeitumfragen unverzichtbar. Binde alle ein und finde heraus, was sie denken.

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Erschwingliche Meeting-Software, die das Meeting-Erlebnis durch die Verbindung von Freiwilligen und die Automatisierung der Kommunikation vereinfacht.
Ab nur 49 US-Dollar pro Monat ist Boardable eine erschwingliche, einfach zu bedienende Meeting-Management-Software. Erkunde Boardable mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion, ohne Kreditkarte – oder mit einer Live-Demo. Boardable wurde von gemeinnützigen Gründern gegründet, um gemeinnützige Organisationen, ihre Belegschaft und ehrenamtliche Mitarbeiter zu stärken. Boardable integriert sich in deine vorhandenen Tools und automatisiert Routineaufgaben von Vorständen und zentralisiert alle Vorstandsaktivitäten an einem Ort. Erfahre mehr über Boardable

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Bessere Online-Meetings mit der Kundschaft. Plane mit Vectera mühelos Termine und führe sichere Videomeetings durch.
Vectera ist eine einfache Möglichkeit, um Kunden online zu treffen. Plane Termine und führe sichere Videomeetings für bis zu vier Personen durch. Erstelle Kommunikations-Hubs für die gesamte Kundschaft. Werde kreativ mit Whiteboards, Cobrowsing und Dokumentenanmerkungen. Ein-Klick-Start, keine Downloads, keine Frustration. Erfahre mehr über Vectera

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
ConexED: Akademische Software für Planungs- und Studentensupport, die vollständig HIPAA-, FERPA- und WCAG-2.0-konform ist.
ConexED ist eine Cloud-basierte Plattform für Terminmanagement, Video-Meetings und virtuelle Klassenzimmer, die für die modernen, mobilen Lernenden von heute und für die Nachverfolgung von Ergebnissen entwickelt wurde. Die umfassende Anwendung für Studentenengagement von ConexED macht die Terminplanung, persönliche Beratungsgespräche, die Organisation großer Konferenzen, Vorstellungsgespräche, Vorlesungen und mehr zu einem Kinderspiel. Alles kann online, in einer virtuellen und zu 100 % FERPA-, HIPAA- und WCAG-2.0-konformen Umgebung durchgeführt werden. Klicke, um eine kostenlose ConexED-Demo zu planen. Erfahre mehr über ConexED

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Eine Event-Management-Suite mit Registrierung, Bewertungen, mobiler App, Zahlungsabwicklung, Freiwilligenmanagement, Raumlayout und mehr.
Feste, vorhersehbare Preise. Alle Funktionen sind jederzeit verfügbar. Unbegrenzte Veranstaltungen. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Keine Kreditkartengebühren. Modern und einfach zu bedienen für Veranstalter und Teilnehmer. Websiteerstellung, kundenspezifische Registrierung, kostenlose webbasierte mobile App, Session-Bewertungen, Rednerbewertungen, Zahlungsabwicklung, Redner-/Agenda-Management, Raumlayout, CEUs usw. Extrem flexible Konfigurationsoptionen funktionieren praktisch bei jedem Event-Geschäftsmodell. Von Capterra als führend bewertet. Erfahre mehr über Eventsquid

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Chili Piper hilft qualifizierten Leads, automatisch ein Meeting zu buchen oder einen Telefonanruf direkt nach dem Ausfüllen eines Formulars auf deiner Website zu starten.
Chili Piper hilft Unternehmen dabei, ihre Käufer zu unterstützen. Menschen, die sich für dein Unternehmen interessieren, müssen normalerweise nach dem Ausfüllen eines Formulars noch stunden- oder tagelang warten. Das hat nun ein Ende. Der intelligente Assistent bietet eine einfache Möglichkeit, ein Meeting zu buchen oder sofort nach Formularübermittlung einen Anruf zu tätigen. Unternehmen wie Square, Twilio, Pandadoc und SiriusDecisions nutzen Chili Piper, um ein herausragendes Erlebnis für ihre Leads zu schaffen und für ihr Unternehmen höhere Conversions zu erzielen. Erfahre mehr über Chili Piper

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Lifesize bietet Audio-, Web- und Videokonferenz, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – alles in einer Anwendung.
Nimm auf Knopfdruck oder durch Betreten des Raums an Meetings teil. Dieses Meeting-Erlebnis ist wie kein anderes. Lifesize ist so nutzerfreundlich, dass der benötigte Support für Videokonferenzen für Unternehmen von Netflix bis hin zu Start-ups, die einen kostengünstigen Einstieg suchen, reduziert wurde. Erfahre mehr über Lifesize

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Eine hochsichere, papierlose Governancelösung für Vorstandssitzungen, die auf iPads und anderen Tablets verwendet werden kann und für bessere Zusammenarbeit sorgt.
BoardPAC ist eine preisgekrönte, papierlose Governance-Automatisierungssoftware für Vorstandssitzungen. Sie bietet eine benutzerfreundliche Plattform für die Durchführung von Vorstandssitzungen und anderen Meetings von Führungskräften und kann auf iPads und anderen Tablets verwendet werden. Mit On-Premise- und Cloud-Speicheroptionen, die plattformübergreifend unterstützt werden, einschließlich Android, iOS, Mac und Windows. BoardPAC wird mit der höchsten Datensicherheits-Management-Zertifizierung gemäß ISO 27001 und mit uneingeschränktem Support und Schulungen rund um die Uhr angeboten. Erfahre mehr über BoardPAC

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo!
Für Event- & Meeting-Planer mit 10K-Registrierungen bis hin zu großen Unternehmen mit mehr als 200K Registrierungen: etouches ist die führende datengesteuerte Event-Management-Software. Die intelligente Meeting- und Event-Plattform hat bereits mehr als 25.000 Event-Profis dabei unterstützt, ihre Veranstaltungen zu automatisieren, ihre Teilnehmer mit einzubinden und datengesteuerten ROI zu liefern. etouches bietet Tools für Registrierung, Website-Erstellung, Event-Marketing, Logistik, Kundenbindung, mobile App, tragbare Geräte, Networking, Analytik & mehr. Erfahre mehr über Aventri

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Omni-Channel-Videokonferenzlösung für weit verteilte Arbeitsgruppen und Moderationspersonal, die zahlreiche Zielgruppen ansprechen möchten.
Fuze Voice ist eine globale, cloudbasierte Unified-Communications-Plattform, die die Produktivität steigert und Einblicke im gesamten Unternehmen bietet, indem eine vereinfachte Business-Voice-Kommunikation, flexible Videokonferenzen und eine stetige Zusammenarbeit ermöglicht werden. Das Wertversprechen des Anbieterunternehmens besteht darin, dass Fuze es modernen mobilen Arbeitskräften ermöglicht, jederzeit und überall über jedes Gerät hinweg zu kommunizieren. Erfahre mehr über Fuze

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die Ihnen hilft, erfolgreiche Meetings für Führungskräfte und Vorstände zu organisieren.
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertschöpfer um. Es ermöglicht Benutzern, Meetings einfach zu verwalten, Dokumente sicher zu verteilen, auf diese zuzugreifen und sich auf Entscheidungen zu konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Vorstandsmitgliedern und Unternehmenssekretären entwickelt, sorgt es für eine intuitive und angenehme Benutzererfahrung. Erfahre mehr über Sherpany

Funktionen

  • Interne Sitzungen
  • Mobiler Zugriff
  • Videokonferenzen
  • Live-Chat