Meeting Software

Meeting Software optimiert die Vorbereitung, Planung, Durchführung von und Berichterstattung über Geschäftsversammlungen.

Warum Capterra kostenlos ist

von iDeals Solutions Group

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Mit BoardMaps erzielst du bei jeder Besprechung die höchste Effizienz, indem du ineffektive mündliche Statusberichte eliminierst und den Fokus von Besprechungen auf die Lösung von Problemen und die Entscheidungsfindung legst. Halbiere deine Vorbereitungszeit für Meetings und verbessere deine Besprechungseffizienz um bis zu 85 %. Erfahre mehr über BoardMaps Bewältige komplexe Probleme vom Anfang bis zur Lösung, indem du effektive Besprechungen durchführst. Erfahre mehr über BoardMaps
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertschöpfer um. Es ermöglicht Benutzern, Meetings einfach zu verwalten, Dokumente sicher zu verteilen, auf diese zuzugreifen und sich auf Entscheidungen zu konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Vorstandsmitgliedern und Unternehmenssekretären entwickelt, sorgt es für eine intuitive und angenehme Benutzererfahrung. Erfahre mehr über Sherpany Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die Ihnen hilft, erfolgreiche Meetings für Führungskräfte und Vorstände zu organisieren. Erfahre mehr über Sherpany
Der einfach zu bedienende Cloud-Service zur Verwaltung von Meetings deckt den gesamten Prozess ab – von der Planung des Meetings bis zur digitalen Unterzeichnung des Protokolls. ContractZen bietet fortschrittliche Tools für die einfache Handhabung von Einladungen, sichere Dokumentenverteilung und leistungsstarke Funktionen für die Verwaltung von Meetings. Die Lösung verfügt auch über metadatengesteuertes Dokumentenmanagement, elektronische Signatur und integrierte Datenräume (VDR). Jetzt mit Aufgabenverwaltung, OCR, Office365 Single Sign-On und Outlook-Kalenderintegration. Erfahre mehr über ContractZen Papierloses Meeting-Management für private, öffentliche und gemeinnützige Organisationen. Auch Dokumentenmanagement, elektronische Signatur, VDR und mehr! Erfahre mehr über ContractZen
Convene ist eine Board-Management-Software, mit der Dokumente erstellt und verteilt, Protokolle erstellt und Aktionspunkte für Meetings bereitgestellt werden. Die preisgekrönte Nutzerfreundlichkeit macht Convene zur ersten Wahl für börsennotierte Unternehmen, KMUs, Banken, Regierungen, das Gesundheitswesen und gemeinnützige Organisationen in mehr als 70 Ländern. Azeus Systems verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Entwicklung und hat Convene als eine zertifizierte sichere Plattform für dein Unternehmen entwickelt. In der Cloud und On-Premise für Windows, Mac OS X, iOS und Android verfügbar. Erfahre mehr über Azeus Convene Convene ist eine Board-Management-Software, die einfachen und sicheren Zugang zu den Sitzungen und Dokumenten auf jedem Gerät bietet, überall und zu jeder Zeit. Erfahre mehr über Azeus Convene
Ein Ort für die Vorbereitung von Besprechungen, die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, Kommunikation und Nachverfolgung. Hilft allen, Zeit zu sparen und Meetings optimal zu nutzen. Immer mehr Organisationen wechseln zu iBabs, um ihre Vorstandssitzungen zu verwalten. iBabs ist billiger, schneller und zuverlässiger. Nutzer haben die vollständige Kontrolle über die Verwaltung ihres Kontos auf eine für sie geeignete Weise (z. B. Hinzufügen oder Entfernen von Nutzern von Monat zu Monat, wie sie es für richtig halten). Erfahre mehr über iBabs Board Portal Software Ein Ort für die Vorbereitung von Besprechungen, die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, Kommunikation und Nachverfolgung. Hilft allen, Zeit zu sparen und Meetings optimal zu nutzen. Erfahre mehr über iBabs Board Portal Software
Diligent Boards ist die weltweit führende Lösung zum sicheren Erstellen, Verteilen und Zusammenarbeiten an Vorstandsmeeting-Büchern und Materialien. Die Diligent Board Portalsoftware wird von mehr als 100.000 Vorstandsmitgliedern und Führungskräften genutzt, um effektive Vorstandssitzungen durchzuführen. Bei Diligent, unser Vorstandsprodukt wurde mit extremer Sicherheit, unvergleichlicher Einfachheit gebaut, und wir bieten für unser Produkt preisgekrönten Concierge-Level-Support 24/7/365. Erfahre mehr über Diligent Boards Diligent Boards ist die weltweit führende Lösung zum sicheren Erstellen, Verteilen und Zusammenarbeiten an Vorstandstreffen-Materialien. Erfahre mehr über Diligent Boards
Alles was Sie benötigen, um online Meetings effizient und sicher zu halten. Hilfreiche Features ermöglichen es Ihnen, Meetings sehr gut vorzubereiten und abzuhalten. Teilen Sie Links, Ihren Bildschirm und fassen Sie anschließend nach indem Sie Dokumente teilen. Vertrauen Sie Wire Pro, der sichersten Plattform zur Zusammenarbeit mit Servern in der EU. In Deutschland entwickelt und DSGVO konform. Wire Pro ist die einzige Plattform zur Zusammenarbeit, in der alles durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung abgesichert ist. Die Software wurde entwickelt, um Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten, ohne auf Benutzerfreundlichkeit zu verzichten. Erfahre mehr über Wire Wire Pro ist die sicherste Plattform zur Zusammenarbeit, in Deutschland entwickelt und mit Servern in der EU. DSGVO konform und benutzerfreundlich. Erfahre mehr über Wire
Ab nur 49 US-Dollar pro Monat ist Boardable eine erschwingliche, einfach zu bedienende Meeting-Management-Software. Erkunde Boardable mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion, ohne Kreditkarte – oder mit einer Live-Demo. Boardable wurde von gemeinnützigen Gründern gegründet, um gemeinnützige Organisationen, ihre Belegschaft und ehrenamtliche Mitarbeiter zu stärken. Boardable integriert sich in deine vorhandenen Tools und automatisiert Routineaufgaben von Vorständen und zentralisiert alle Vorstandsaktivitäten an einem Ort. Erfahre mehr über Boardable Erschwingliche Meeting-Software, die das Meeting-Erlebnis durch die Verbindung von Freiwilligen und die Automatisierung der Kommunikation vereinfacht. Erfahre mehr über Boardable
Bitrix24 ist die führende kostenlose Lösung für Meetings und Briefings. Agenda, Planung, Teilnahme, Webkonferenzen und mehr 4 Millionen Kunden weltweit. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Lösung für Meetings und Briefings. Agenda, Planung, Teilnahme, Webkonferenzen und mehr 4 Millionen Kunden. Erfahre mehr über Bitrix24
Samepage ist preisgekrönte Online-Collaboration-Software, die entwickelt wurde, um deine Meetings auf Kurs zu halten. Lege Dateien, Aufgaben, Kalender, Karten, Videos und Teamkonversationen auf einer Seite zusammen. Bearbeite eine Seite und nimm Besprechungsnotizen gleichzeitig mit anderen Besprechungs-Teilnehmern auf. Chatte in Echtzeit mit Einzelpersonen oder Teams, ohne zu einer anderen Chat-Plattform wechseln zu müssen. Jeder ist informiert und das ohne E-Mail-Überlastung. Erfahre mehr über Samepage Die Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
Plane Meetings mit dem Team. Plane Meetings mit Agenda- und Nachverfolgungs-Vorbereitungen. Führe Besprechungen mit einem gemeinsam genutzten Echtzeitbildschirm durch. Nutze Desktop-Anwendungen gemeinsam. Arbeite gemeinsam mit deinem Team mit Protokollen, Gesprächen und Entscheidungen. Umwandlung von Sprache in Text für eine nahtlose Notizerfassung, Zuweisung und Nachverfolgung von Handlungspunkten. Automatisierte Generierung von E-Mails mit Meetingnotizen. Automatisierter täglicher personalisierter Plan und Berichte für den Tag. Integration mit Google Gsuite und Office 365. Mobile Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Wizergos Protokolle, Notizen, Entscheidungen, Aktionspunkte – an einem zentralen Ort, von allen und den richtigen Personen gemeinsam genutzt und von allen Geräten aus zugänglich. Erfahre mehr über Wizergos
TCP ist die innovative und robuste PM-Lösung um auf dem Markt mit eingebetteter Methodik (PMBOK, Prince2, Agile), Vorlagen und Sicherheit, umfassende Funktionalität und Skalierbarkeit für die größten Unternehmen und wachsende Unternehmen zu sichern. Automatisierung und Workflow-Reichtum werden durch einen Standard-Beratungsmodus ergänzt, um deine Projekte zu perfektionieren. Erfahre mehr über ProJacked Meeting Mastery Meeting-Beherrschung ist das ultimative Werkzeug um Sitzungsprotokolle zu erstellen und im Anschluss daran Angelegenheiten, die während des Meetings auftauchen, zu bearbeiten. Erfahre mehr über ProJacked Meeting Mastery
Organisation und Teilnahme an Online-Meetings, Videokonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentation, indem Mitarbeiter, Kunden und Interessenten jede Anwendung sehen können, die auf deinem PC läuft. Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
Das Durchführen von Meetings oder Präsentationen online spart Zeit und Geld, indem du mehr Flexibilität in die Zeitpläne der Leute bringst. TeamViewer ist einer der weltweit beliebtesten Anbieter von Remote-Support und Online-Meeting-Software und erreicht über 1 Mrd. Geräte. Fokussierung auf Cloud-basierte Technologien zur Online-Unterstützung, die Zusammenarbeit in Echtzeit auf der ganzen Welt, mit einem erweiterten Produktportfolio, einschließlich ITBrain (Anti-Malware), moniis (Website-Überwachung) und Blizz (Online Collaboration). Profitiere von der Flexibilität, die TeamViewer bietet, um mit all den besonderen Menschen in deinem Leben mit vollem Funktionsumfang zu kommunizieren.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
ConnectWise Control (formerly ScreenConnect) supports 1:1 screen sharing through our remote support and remote access tools. With remote meeting, we have expanded the use model to provide a feature-rich remote meeting tool that allows for an unlimited number of attendees. Online meetings allow users to collaborate, hold training sessions, provide project updates, chat, or anything in between. Collaborate, hold training sessions, provide project updates, & speak with customers with ConnectWise Control's remote meetings.
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) unterstützt seit Jahren die 1:1-Bildschirmfreigabe über Tools für Fernunterstützung und -zugriff. Mit der Funktion für Fernmeetings hat ConnectWise Control das Nutzungsmodell erweitert, um ein funktionsreiches Fernmeetingtool bereitzustellen, das eine unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern ermöglicht. Bei Online-Meetings können Nutzer zusammenarbeiten, Schulungen abhalten, Projektaktualisierungen bereitstellen, kommunizieren usw. Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
join.me ist der schnellste und einfachste Weg, um eine Verbindung herzustellen und zusammenzuarbeiten. Jeder kann seine Ideen sofort per Bildschirmfreigabe, Audio, Video, Whiteboard und Chat teilen. join.me ist ein personalisiertes Meeting-Erlebnis, bei dem Nutzer Teilnehmer-Blasen, URLs, Hintergründe und mehr personalisieren können! Unglaublich einfaches Tool für Bildschirmfreigabe, um spontane Meetings abzuhalten. Alle sind dabei ‒ auch wenn sie nicht im selben Raum sind!
Das Planungstool, das du tatsächlich verwenden wirst. Finde einen Besprechungstermin 2x schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst. Finde einen Besprechungstermin schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Workplace connects everyone in an organization using familiar Facebook features like chat, video calling, posts and groups. It works alongside the business tools you already use, providing a simple, secure and more productive way for people to share knowledge, work together and build connected communities. Workplace connects everyone in an organization using familiar Facebook features like chat, video calling, posts and groups.
UberConference hat Online-Meetings für immer verändert, da PINs eliminiert wurden und es den Menschen leicht gemacht wird, teilzunehmen. Mit leistungsstarken Anrufsteuerungen, nahtloser Bildschirmfreigabe und HD-Anrufen ist es einfacher denn je, mit anderen in Verbindung zu bleiben, egal wo du gerade arbeitest.
BlueJeans Network bietet einen cloudbasierten Videokonferenzdienst, mit dem es einfach ist, hochqualitative Videokonferenzen zu veranstalten, viele Teilnehmer mit vielen unterschiedlichen Geräten zu verbinden und viele Kombinationen von Endpunkten durch Geschäfts- und Privatkundenvideokonferenzen zu unterstützen. Teilnehmer können an deinem Video-Meeting mit H.323- und SIP-Raumsystemen (Polycom, Cisco, LifeSize und mehr) oder über Desktop/mobil, Microsoft Skype for Business oder Cisco Jabber teilnehmen. Cloudbasierter Videokonferenzdienst, der einfach, interoperabel und sicher ist.
FreeConferenceCall.com bietet HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings mit Bildschirmfreigabe und Videokonferenzen für bis zu 1.000 Teilnehmer. Mit mehr als 40 Millionen Konferenzen pro Jahr hat sich FreeConferenceCall.com zum größten und bekanntesten Konferenzanbieter der Welt entwickelt. Jedes Konto umfasst unbegrenzte Telefonkonferenzen, Bildschirmfreigabe, Videokonferenzen, Aufzeichnung, Sicherheitsfunktionen, Kalenderintegrationen, mobile Anwendungen und vieles mehr – und zwar kostenlos. FreeConferenceCall.com bietet für bis zu 1.000 Teilnehmer kostenlos HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings an.
Winner of Capterra's Ease of Use Badge for Board Management Software, OnBoard is board management software that makes boards happy. It delights directors and empowers administrators by being comprehensive and simple to use. Engineered to drive good governance and improve meeting outcomes, OnBoard is board meeting software your board will actually use and love. OnBoard is a next generation meeting solution. Start a Free Trial now - full featured, no-strings attached. Start improving meetings.
ReadyTalk ist ein führender Anbieter von Audio- und Web-Meeting-Lösungen, die intuitiv zu bedienen und leicht zu verbinden sind und zudem das Budget schonen. Die erstklassigen Support- und Beratungsteams sorgen dafür, dass deine Meetings stets erfolgreich sind. Mit diesem Service kannst du Webseminare durchführen, Online-Meetings veranstalten, Telefonkonferenzen führen sowie problemlos aufzeichnen und verteilen – ganz einfach. Zudem kannst du Zeit und Geld sparen. Audio- und Web-Meeting-Lösungen, die intuitiv zu bedienen und leicht zu verbinden sind und zudem das Budget schonen.
BoardBookit ändert die Board-Portallandschaft, indem es hochsichere Board-Management-Lösungen mit Spitzentechnologie anbietet. Statt sich auf komplizierte, kundenspezifische Implementierungen zu beziehen, bietet BoardBookit eine echte SaaS-Lösung, die Unternehmen in Stunden statt Wochen / Monate einführen können, keine IT-Ressourcen benötigt, und Kontrolle in die Hände von Administratoren legt. Dieser Ansatz ermöglicht eine kontinuierliche Verbesserung, was extreme Einfachheit der Verwendung für deine Vorstandsmitglieder bedeutet. Board-Portallösung für Unternehmen aller Größen, um Papierprozesse, die Planung von Meetings, das Erstellen von Umfragen und vieles mehr zu automatisieren.
LoopUp bietet eine Premium-Remote-Meeting-Erfahrung, um deinen Kampf mit qualvollen Telefonkonferenzen zu beenden.
Glisser's award winning audience engagement software shares presentation slides to delegates' devices in real-time, then uses audience interaction, Q&A, polling, social feeds and private note taking to improve the attendee experience and provide useful meeting analytics. It's simple for meeting organizers to set up, and requires no audience download. Our platform is suitable for meetings of all sizes, as it can be run from a single laptop by one presenter, without tech support. Award winning audience participation software for meetings, events, conferences and in the classroom. Simple to set up and use.
Nimm auf Knopfdruck oder durch Betreten des Raums an Meetings teil. Dieses Meeting-Erlebnis ist wie kein anderes. Lifesize ist so nutzerfreundlich, dass der benötigte Support für Videokonferenzen für Unternehmen von Netflix bis hin zu Start-ups, die einen kostengünstigen Einstieg suchen, reduziert wurde. Lifesize bietet Audio-, Web- und Videokonferenz, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – alles in einer Anwendung.
Core-apps is the leading mobile app and event technology platform for the trade show and event industry. We offer a suite of comprehensive tools to manage every aspect of your event, convention, trade show, or meeting. Our platform offers both fully configurable event apps with powerful planning and navigation tools and the most comprehensive, easy-to-use, event management software available. Customer care is our priority and we're known for being easy to work with! A suite of comprehensive tools to manage every aspect of your event, convention, trade show, or meeting. Customer care is our priority!
Drum provide a browser-based web meeting solution, free of charge (and we really mean free!), to anyone who wants to create a meeting within our website or via Slack. All users have the chance to create a free Drum account to help manage web meeting rooms and web meetings. The Drum account provides the user with the capability of embedding the guest room directly inside their own website. 10+ local dial-in numbers are currently available with more numbers being added. Drum gives you a web meeting solution for you and your team. Benefit from brand exposure and embed your guest room inside your website.
Warst du schon einmal zu lange in einem Meeting? Oder warst du in einem Meeting, wo das Geschehen nicht erfasst wurde? Oder gab es etwas, das nicht erledigt wurde? Diese Software löst derartige Probleme. Sie spart Zeit und du bist besser organisiert. Sie hilft bei der Einhaltung von Richtlinien, bei der sicheren Speicherung, der Überprüfung von Dokumenten und sogar bei der Übersicht über deine Teamsitzungen. Vorher: Berichte hochladen, Pack vorbereiten, einladen. Während: Schreibe Protokolle, erfasse Aktionen, sende automatisch ein PDF mit Sitzungsprotokollen und Aktionen. Danach: Verfolge Aktionen, speichere Protokolle. Schreibe Sitzungsprotokolle, erfasse Aktionen und sende dann automatisch E-Mails mit Dauer und Aktionserinnerungen. Kostenlose Version ohne cc.
BoardPAC ist eine preisgekrönte, papierlose Governance-Automatisierungssoftware für Vorstandssitzungen. Sie bietet eine benutzerfreundliche Plattform für die Durchführung von Vorstandssitzungen und anderen Meetings von Führungskräften und kann auf iPads und anderen Tablets verwendet werden. Mit On-Premise- und Cloud-Speicheroptionen, die plattformübergreifend unterstützt werden, einschließlich Android, iOS, Mac und Windows. BoardPAC wird mit der höchsten Datensicherheits-Management-Zertifizierung gemäß ISO 27001 und mit uneingeschränktem Support und Schulungen rund um die Uhr angeboten. Eine hochsichere, papierlose Governancelösung für Vorstandssitzungen, die auf iPads und anderen Tablets verwendet werden kann und für bessere Zusammenarbeit sorgt.
Registration software for meetings and conferences. The system handles simple to complex registration forms and comes with expert one-on-one support to help your events succeed. Ideal for association, university, government and corporate events. Start an account to explore the system or call us to discuss your requirements. Registration system for conferences, meetings and business events. Get expert advice, direct support, free form branding and more.
BoardEffect allows truly easy management of board information, while also enabling board directors to fulfill their responsibilities of elevating organizational performance. Boards operate in a series of demanding, interdependent cycles, in terms of frequency and sustained focus. The functionality and workflows of BoardEffects board portal software are designed to support boards as they manage the responsibilities inherent within these complex, mission-critical cycles. BoardEffect board meeting software is built to drive efficiency in board meetings between board members, executives and administrators.
We developed BoardDocs for the specific needs of K-12 school systems and community colleges. BoardDocs has helped over 3,500 organizations dramatically lower costs, increase transparency and reduce time-of-staff by up to 75%. Because our solutions are so easy to use, your organization will operate more effectively from day one. BoardDocs allows organizations to significantly improve the way they create and manage board packets, access information, and conduct meetings. You should expect more from your public governing boards management software. BoardDocs can help.
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Erstelle eine Buchungsseite, die du auf deiner Website oder in sozialen Medien einbetten oder über einen Link in deiner E-Mail-Signatur freigeben kannst. Füge eigene(s) Logo und Farben hinzu, um die Buchungsseite zu deiner eigenen zu machen. Übersetze sie und passe den Text der Seite nach deinen Wünschen an. Füge nutzerdefiniert Fragen hinzu und sammle sicher Daten deiner Kunden für Termine. Binde es in deine Google- oder Outlook-Kalender zur bidirektionalen Synchronisierung ein, damit Kunden dich nur buchen können, wenn du frei bist. Ein intelligentes Planungsprodukt, das mit deinem Kalender synchronisiert wird und dir die Planung von Besprechungen, Terminen und Buchungen ermöglicht.
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The Teem Workplace Experience Platform integrates dynamic suites of tools into the physical and digital workplace. Employee-focused meeting tools, conference room displays, visitor management, and more work together to surface data on how space and facilities are used. Innovative companies like Box, LinkedIn, GE, Boston Consulting Group, and Airbnb use Teem to increase employee productivity and facilitate data-driven decision making. Cloud-based workplace analytics platform that helps companies maximize workspace utilization and employee efficiency.
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Blizz von TeamViewer ist eine kostenlose, sichere Online-Meeting- und Kollaborationssoftware für Remote- oder globale Teams. Blizz von Teamviewer ist eine kostenlose, sichere Online-Meeting-und Kollaborations-Software für globale oder weit voneinander entfernte Teams. Der Zugriff kann von jedem mit dem Internet verbundenen Desktop- oder Mobilgerät erfolgen, die einfach zu bedienende Plattform unterstützt Online-Meetings zwischen 2 und 300 Personen mit hoher Qualität. Auch das Teilen von Bildschirmen, die Aufnahme des Meetings und eine Integration in Outlook sind möglich. Blizz von Teamviewer ist eine Software-Lösung für Online-Meetings und Zusammenarbeit. Sie ist gratis und für jedermann leicht zu installieren und zu bedienen.
Combining Video Chat with collaborative features like screen and document sharing in one browser-based platform allows educators admins and advisors to virtually replicate in-person meetings from any location on any web-connected device. Ensure students have equal and equitable access to educators and support services with Cranium Cafe. Our FERPA and HIPAA-compliant virtual meeting app is accessible for all students, including those with visual, hearing, or mobility impairments. Cranium Cafe is a browser-based video chat app and virtual meeting platform built to improve student engagement.
StarLeaf bietet Cloud-Videokonferenz- und Collaboration-Tools, die sowohl One-to-one-Meetings als auch Gruppenvideokommunikation sowie Messaging zwischen Teams ermöglichen. StarLeaf bietet eine vollständig sichere Plattform, die mit anderen standardbasierten Videokonferenzlösungen kompatibel ist und auf allen Geräten unterstützt wird. In Konferenzräumen sind die Konferenzraumsysteme von StarLeaf einfach zu bedienen, kosteneffizient und werden von Unternehmen aller Größen in der ganzen Welt geschätzt. Verwandele jeden Besprechungs- oder Sitzungsraum in eine Videokonferenz-Suite mit einer Vielzahl intuitiver Funktionen.
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Mikogo ist eine Lösung, die kostenloses Screen-Sharing konzipiert, um Webkonferenzen und Online-Sitzungen zu optimieren. Die Software ermöglicht es bis zu 25 Personen, Bildschirminhalte gleichzeitig zu teilen und bietet eine breite Palette von interaktiven Tools und einzigartigen Eigenschaften. Als Moderator siehst du alles, was deine Sitzungsteilnehmer sehen. Mikogo enthält den preisgekrönten HTML-Viewer, der es Teilnehmern erlaubt, sich innerhalb eines Web-Browsers von einem beliebigen Computer oder mobilem aus Gerät anzuschließen - ohne Downloads, 100% Browser-basiert. Mikogo ist eine kostenlose Screen-Sharing-Lösung mit integriertem VoIP für Online-Sitzungen, Web-Präsentationen, Web-Konferenzen und Verkaufsdemo.
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Einfach zu bedienende und sichere webbasierte Plattform für die Board-Portal- und Collaboration-Plattform für den Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung. Das Twelve Directors Portal von Loomion bietet eine funktionsreiche und hochsichere Informationsaustauschlösung wie Volltextsuche, Zusammenarbeit, Abstimmung, Aufgabenverwaltung und digitale Signatur. Die Plattform Loomion kann sowohl im Rechenzentrum des Kunden als auch in SaaS in den hochsicheren Rechenzentren in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz gehostet werden. Einfach zu bedienende und sichere webbasierte Plattform für die Board-Portal- und Collaboration-Plattform für den Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung.
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Yabbu teaches you to approach your meetings as a process. It's about two principles instead of a hundred rules. Only discuss in a meeting what truly belongs there and create ownership in advance. Topics that aren't worth discussing face-to-face will be completely handled in Yabbu. For the other topics, participants bring more quality to the table, because they've had the time to reflect and discuss it in advance. This leads to better decisions and true commitment. And it saves a lot of time! Yabbu is structured communication tool that turns meetings into a simple process, delivering better decisions that enjoy full support.
Rendezvous Workspace is a leading software solution that transforms the way your staff book meeting rooms and collaborative workspaces. It allows staff to access all the facilities they need, including AV, video conferencing and catering. Rendezvous Workspace links seamlessly to digital signage solutions so meeting attendees have the best experience. Advanced reporting features allow you to save time and efficiently utilize your valuable space. Can be used from anywhere in the world to improve the utilization of rooms, executing the perfect meeting.
MeetingSphere ist eine Online-Workshop-Lösung. Sie ermöglicht Vermittlern, Geschäftsanalysten und Projektmanagern, in der Hälfte der Zeit doppelt so viel zu erledigen, und das online mit einem besseren Ergebnis. Zu den Tools gehören Brainstorm, Bewertung, Diskussion, Präsentation und Action-Tracker. Die Tools kombinieren perfekte Interaktivität mit (optionaler) Anonymität. Menschen können sprechen, wenn sie etwas zu sagen haben. Anonymität überwindet soziale Hindernisse für die Offenlegung. Unbegrenzte Teilnehmer. Vermittler benötigen ein persönliches Abonnement. MeetingSphere ist die Online-Workshop-Lösung, mit der Gruppen in der Hälfte der Zeit online doppelt so viel erledigen können, und das mit einem besseren Ergebnis.
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Decision Time Meetings is the paperless meeting solution that simplifies formal meeting management for organisers, makes participants more effective and reduces costs. This cloud-based application lets you easily create, distribute, search and manage all of your meetings, agendas, board packs, minutes, reports, and other documents. Decision Time Meetings is a feature-rich, easy to use platform which supports and enables your governance principles, saving time and money in the process. For boards, councils, management teams and committees of all sizes. Create, manage, read and annotate meeting packs quickly and easily.
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Sorge dafür, dass alle vorbereitet sind, indem du die Agenda zusammen mit allen relevanten Dokumenten verschickst. Wenn es sich um ein wiederkehrendes Meeting handelt, dann nutze einfach die bereits bestehende Agenda vom letzten Mal! Motiviere deine Teilnehmer, indem du vor jedem Meeting Möglichkeiten zur Zusammenarbeit an der Agenda einplanst. Schreibe Notizen direkt in die Agenda und delegiere die Aktionen in der Reihenfolge, in der sie beim Meeting eingeplant sind. Beginne jedes Meeting mit einem Rückblick auf das Ende des letzten Meetings, auf getroffene Entscheidungen und ggf. auf Themen, die nicht zum Abschluss gekommen sind. Werde sofort benachrichtigt, wenn Punkte auf deiner To-do-Liste bearbeitet werden. Steigert die Produktivität deiner Teams, indem sie dir hilft, Meetings transparent und effizient vorzubereiten, durchzuführen und zu verfolgen.
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Sunsama hilft Teams, bessere Meetings durchzuführen. Um dir die effektivere Durchführung, Dokumentation und Nachverfolgung zu ermöglichen, aktualisiert Sunsama jedes einzelne Ereignis in deinem Kalender mit einer Agenda, Notizen, Aktionselementen und Kommentaren. Sie enthält außerdem erweiterte Tagging- und Suchfunktionen, mit denen du Ereignisse, Notizen und Aktionselemente problemlos finden kannst. Sunsama ist vollständig mit deinem Google-Kalender synchronisiert und lässt sich mit anderen Tools des täglichen Gebrauchs wie Slack integrieren. Sunsama ist der „Kalender für Teams“. Verwende die Software, um Meeting-Agenden, Protokolle und Aktionselemente zu planen, auszuführen, zu dokumentieren und freizugeben.
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Create meetings, search issues you want to discuss by project, status or other criteria. Sort and cluster issues on the agenda, plan breaks and time you spend per issue. Autocreate meeting minutes. Get meetings listed, filtered and sorted. A preview panel shows topic or meeting details. Find meetings you should attend. Change perspective and see how sticky an issue is, on what meetings it has been discussed, already. Find the right meeting for your issue with the right people to decide. Prepare, conduct and follow up meetings directly with this Plugin for Atlassian Jira, available on Atlassian marketplace.
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iMeetingX stellt dir Tools zur Verfügung, mit denen du Entscheidungen nachverfolgen, Besprechungseinladungen, Erinnerungen und Protokolle erstellen und verteilen und Aufgaben verfolgen kannst. In der neuen Version wurden die Aufgabenverwaltungsfunktionen der Rubrik „Getting Things Done“ (Dinge erledigen) um eine ausgeweitete Organisation und automatische Erstellung und Verwaltung von Protokollen erweitert. iMeetingX ist auch für Windows und Mac verfügbar. Die gemeinsame Nutzung von Projektdateien zwischen diesen Plattformen erfolgt auf natürliche Weise und problemlos. Plane und verfolge Aufgaben aus Geschäftsmeetings und Workshops.
Sprachaktivierter KI-Assistent, der zuhört, Notizen macht und Aktionselemente und Entscheidungen in Konferenzen und Besprechungen identifiziert. Sprachaktivierter KI-Assistent, der zuhört, Notizen macht und Aktionselemente und Entscheidungen in Konferenzen und Besprechungen identifiziert.
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