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Warum Capterra kostenlos ist
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ImportOmatic ist eine schnelle und einfache Datenintegration für Blackbauds Raiser’s Edge und Raiser’s Edge NXT. ImportOmatic definiert die Effizienz neu mit eingebauter Intelligenz zur Bereinigung von Daten, intelligenten Profilen zur maßgeschneiderten Verarbeitung und einem wachsenden Katalog von Konnektoren (einschließlich MailChimp, WealthEngine, Luminate Online und mehr), die den Import und Export zu einem einstufigen Prozess machen. Wenn du weniger Zeit damit verbringen möchtest, deine Raiser’s-Edge-Daten zu verarbeiten, und mehr Zeit damit verbringen möchtest, sie zu nutzen, dann ist ImportOmatic die Antwort. Erfahre mehr über Omatic ImportOmatic ist eine schnelle und einfache Datenintegration für Blackbauds Raiser’s Edge und Raiser’s Edge NXT. Erfahre mehr über Omatic
AidHound wurde entwickelt, um Unternehmen eine sichere und effiziente Erfassung, Analyse und Visualisierung von Daten zu ihren Leistungsempfängern zu ermöglichen. AidHound ist ausreichend flexibel, um Aktivitäten und Datenerfassungsanforderungen anzupassen, unabhängig von dem Problem, an dessen Lösung deine Organisation arbeitet. Deine Organisation wird von Folgendem profitieren: Zeit-, Betriebs- und Finanzeffizienz; Beurteilung von Auswirkungen; Datenschutz; Kollaboration; Berichterstattung an Stakeholder. Erfahre mehr über AidHound Eine äußerst flexible und einfach zu bedienende SaaS-Lösung zur Effizienzsteigerung und Messung von Outputs, Ergebnissen und Auswirkungen in gemeinnützigen Organisationen. Erfahre mehr über AidHound
Causemo ist ein Fundraising-Intelligence- und Datenvisualisierungstool, das gemeinnützigen Organisationen hilft, bessere Entscheidungen zu treffen. Die Software unterstützt Spendenaktionen mit umsetzbarer Datenintelligenz, die es dir ermöglicht, deine Spender*innen schnell zu analysieren und zu segmentieren und die besten Maßnahmen für nutzerdefinierte Spendenerfahrungen zu ergreifen. Causemo lässt sich in gängige CRMs integrieren, sodass du Echtzeiteinblicke aus deinen Spenderdaten erhältst. Causemo ist einfach zu bedienen und erfordert keine Programmierkenntnisse oder erweiterten Tabellenkalkulationskenntnisse. Erfahre mehr über GivingDNA Causemo wurde von Spendensammler*innen für Spendensammler*innen entwickelt und ermöglicht Spendenaktionen mit umsetzbaren Informationen und Datenvisualisierungen. Erfahre mehr über GivingDNA
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FastFund Raising ist ein umfassendes, einfach zu bedienendes Spendermanagement-Tool. Verfolge persönliche und demografische Informationen für Mitglieder. Erfasse Bargeld, Zusagen und Sachspenden. Spenden können auf mehrere Verwendungszwecke aufgeteilt werden, es können Schenkungen an Sachverwalter und Spenden an Gedenkstätten erfasst werden, es können Bestätigungsschreiben versandt, Geschenkquittungen ausgedruckt und Verpfändungserklärungen erstellt werden. FastFund Raising kann als eigenständiges Paket erworben oder in FastFund Accounting integriert werden. 90 Tage kostenloser Support ist enthalten. Vollständige Suite von Anwendungen für die Buchhaltung, die Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie für die Geldbeschaffung und Finanzbuchhaltung für gemeinnützige Organisationen.
Venmo Donations und Venmo Fundraising für gemeinnützige Organisationen sind endlich da. Givebutter ist eine schnell wachsende Fundraisingplattform zum Sammeln von Online-Spenden, zum Einrichten von Peer-to-Peer-Fundraising-Seiten und zum Verkauf von Tickets für Veranstaltungen mit äußerst niedrigen Transaktionsgebühren und ohne monatliche Kosten. Schließe dich mehr als 10.000 innovativen Organisationen an und biete deinen Unterstützern, Mitgliedern, Fürsprechern und Spendern eine bessere Möglichkeit zu spenden – über Venmo, Apple/Google Pay, PayPal, Text-to-Donate und mehr. Venmo-integrierte Fundraisingplattform für Website-Spenden, Peer-to-Peer-Kampagnen, Veranstaltungen mit Ticket, Spendentage und mehr.
MIP Fund Accounting ist eine konfigurierbare Buchhaltungslösung, mit der du Informationen, die für dich, deinen Vorstand und deine Unterstützer am wichtigsten sind, melden und nachverfolgen kannst. Um die Erfüllung deines Unternehmensziels zu unterstützen, können die Lösungen sich anpassen und mit dir wachsen, auch bei deinen schwierigsten Entscheidungen in den Bereichen Buchhaltung, Personalmanagement und Gehaltsabrechnung. Du hast die Freiheit, dich in Bezug auf die Bereitstellung des Systems (vor Ort oder in der Cloud) zu entscheiden. Stelle mit MIP Fund Accounting eine umfassende, konfigurierbare Lösung für die Unternehmenszielproduktivität sicher.
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Get Connected ist eine kostengünstige und mobile Lösung zur Verwaltung von Freiwilligen, die entwickelt wurde, um Unternehmen aller Art zu helfen. Das Unternehmen bietet eine bessere Möglichkeit, Möglichkeiten für Freiwillige zu bewerben, neue und zurückkehrende Freiwillige zu registrieren, ihre Arbeitsstunden zu verfolgen, mit ihnen zu kommunizieren und über ihre Aktivitäten zu berichten. **Neu für 2019** Android- und iPhone-App zum Download verfügbar ReDI: Katastrophenschutzplattform Kostenloses E-Sign-Tool für Haftungsausschlüsse Anmeldung auf Kioskbasis Erweiterte Tools für das Engagement von Unternehmen Du kannst Möglichkeiten für Freiwillige bewerben, Freiwillige registrieren, ihre Arbeitsstunden verfolgen, mit ihnen kommunizieren und über ihre Aktivitäten berichten.
EveryAction bietet digitale Multi-Channel-Fundraising-, Organisations- und Interessensvertretungs-Tools in einem einzigen, einheitlichen CRM. Tausende gemeinnützige Organisationen wie Greenpeace, Planned Parenthood, die National Audubon Society und andere nutzen EveryAction jeden Tag, um mehr Spenden einzusammeln und mehr erreichen zu können. EveryAction bietet digitale Multi-Channel-Fundraising-, Organisations- und Interessensvertretungs-Tools in einem einzigen, einheitlichen CRM.
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BoardEffect ermöglicht eine wirklich einfache Verwaltung von Board-Informationen und ermöglicht es den Vorstandsmitgliedern, ihre Verantwortlichkeiten zur Steigerung der organisatorischen Leistung zu erfüllen. Vorstände arbeiten in einer Reihe von anspruchsvollen, voneinander unabhängigen Zyklen in Bezug auf Häufigkeit und anhaltendem Fokus. Die Funktionalität und Workflows der BoardEffects-Vorstandsportalsoftware sind auf die Unterstützung von Vorständen ausgelegt, da sie die Verantwortlichkeiten verwalten, die in diesen komplexen, geschäftskritischen Zyklen enthalten sind. Die BoardEffect Board Meeting-Software ist darauf ausgelegt, in Vorstandssitzungen die Effizienz zwischen Vorstandsmitgliedern, Führungskräften und der Administration zu steigern.
Die webbasierte Lösung für Spenderverwaltung und CRM unterstützt mittlere bis große gemeinnützige Organisationen dabei, ihre Spendenaktionen auf die nächste Stufe zu bringen. Ein komplettes Spenderverwaltungssystem mit integriertem Online-Spenderportal und E-Marketing. Die ONE-Suite von Modulen von Agilon teilt Informationen nahtlos und verwaltet den Workflow, um die Ergebnisse deiner Spendenaktionen zu verbessern. ONE erhöht die Effizienz bei der Verwaltung von Beziehungen, Beiträgen, Mitgliedschaften, Veranstaltungen, Kapitalkampagnen, Verantwortung und mehr. Umfassende webbasierte Fundraising-CRM-Lösung mit integriertem Online-Spenderportal und E-Marketing für mittlere bis große gemeinnützige Organisationen.
Gib Finanztransaktionen ein, gleiche Bankkonten ab und verfolge Budgets schnell und genau. Spezialisierte Berichte stehen mit einem Mausklick zur Verfügung. Melde dich jederzeit von überall her mit einer Internetverbindung an. Verwalte Personen (wer was schuldet oder bezahlt hat), Zeit von Ehrenamtlichen und Spenden. Übertrage Verantwortlichkeiten bequem von einem Kassenwart zum anderen. Ideal für Elterngruppen, Sportmannschaften, Fördervereine, Hauseigentümerverbände, Servicegruppen, Netzwerkgruppen, Kirchen und mehr. MoneyMinder wurde für ehrenamtliche Kassenwarte entwickelt und hilft, die Bücher schnell und einfach ohne Erfahrung zu verwalten.
Boardable ist eine Verwaltungssoftware für Vorstände und Ausschüsse, die Freiwilligen- und Mitarbeitertreffen, Dokumente und Aktivitäten an einem Ort organisiert. Boardable wurde von gemeinnützigen Gründern gegründet, um gemeinnützige Organisationen, deren Vorstände und ehrenamtliche Mitarbeiter zu stärken. Boardable integriert sich in deine vorhandenen Tools und automatisiert Routineaufgaben. Boardable ist eine erschwingliche Software, die es gemeinnützigen Organisationen ermöglicht, alle Sitzungen und Inhalte von Ausschuss- und Vorstandsmeetings zu zentralisieren.
Arreva Software bietet erstklassige Informationsmanagementlösungen, die es gemeinnützigen Organisationen ermöglichen, qualitativ hochwertige Beziehungen mit Spendenden, Freiwilligen und anderen Beteiligten aufzubauen. Die erschwinglichen, nutzerfreundlichen Lösungen von Arreva, einschließlich cloudbasierter und Windows-Anwendungen, sind von Grund auf speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt. Das Unternehmen wurde von Philanthropin und Computerwissenschaftlerin Susan Packard Orr gegründet und dient seit mehr als 25 Jahren gemeinnützigen Organisationen. Leistungsstarke, erschwingliche und nutzerfreundliche cloudbasierte Software-Lösungen für Fundraising- und Constituent-Management.
Shelf hilft gemeinnützigen Organisationen dabei, die Einbindung und Bindung der Mitglieder durch eine transformative Plattform für das Teilen von Inhalten zu erhöhen. Shelf wird von Organisationen wie Trickle Up, DSAIA und Waterkeeper Alliance verwendet und wurde von Wissensmanagement-Profis von Harvard entwickelt, um eine erstklassige Suche und Auffindbarkeit zu erzielen. Gemeinnützige Organisationen nutzen Shelf, um Ressourcen mit ihren Mitgliedern und Spendengebenden einfacher auszutauschen. Shelf kann in wenigen Minuten eingerichtet werden und erfordert keine technischen Expertise, ist nutzerfreundlich und kostengünstig zu warten. Shelf ist eine Content-Sharing-Plattform, die gemeinnützigen Organisationen hilft, ihre wichtigsten Ressourcen an einem einzigen Ort zu organisieren und zu teilen.
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Mit der mobilen Auktionssoftware von Handbid können Nutzer von überall mit ihrem Smartphone, Tablet oder dem Web aus Gebote vornehmen. Das Auktionsmanagement kann Tickets verkaufen und Personen zur Auktion einladen, sie registrieren sowie die Verbindung mit der Auktion zulassen, ohne dass sie sich vor Ort registrieren müssen. Nutzer können über ihr Telefon Gebote vornehmen, zur Kasse gehen und zahlen. Das gesamte System ist in Echtzeit, d. h. sofortige Meldungen bei höheren Geboten und Echtzeitupdates zu Produkten und Preisen. Handbid erleichtert Bietenden und dem Auktionsmanagement das Leben. Mit der mobilen Auktionssoftware von Handbid können Nutzer Gebote abgeben und über ihr Smartphone, Tablet oder über das Internet bezahlen.
Giveffect ist eine umfassende Non-Profit-Software, die die gesamten Betriebsabläufe optimiert und ideal für mittlere bis große gemeinnützige Organisationen geeignet ist. Von der Verwaltung von Freiwilligen und Peer-to-Peer-Spendensammlung bis zu Constituent Relationship Management und E-Mail-/Direktmail-Marketing konsolidiert Giveffect deine gesamten Spenderinformationen in einer Lösung. Frustriert, dass du Daten erst in dein CRM importieren musst, um sie dann wieder in dein E-Mail-Marketing- oder Freiwilligenmanagementsystem zu exportieren? Dann teste Giveffect. Giveffect ist eine umfassende Non-Profit-Software, die die gesamten organisatorischen Abläufe optimiert und konsolidiert.
Denali FUND wurde speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt, mit Funktionen, die dabei helfen, Betrug zu verhindern und gleichzeitig komplexe beschränkte und unbeschränkte Fondskonten zu verwalten. Denali verfügt über eine vollständige Suite von Buchhaltungsmodulen, die all deine Buchhaltungsanforderungen erfüllen. Integriert mit NeonCRM, um dir die verbesserten Tools für Spender- und Fördermittelmanagement sowie Kampagnenmanagement zu bieten und deiner gemeinnützigen Organisation zum Wachstum zu verhelfen. Die Buchhaltungssoftware Denali FUND ist flexibel und leicht zugänglich, was sie zur perfekten Wahl für kleine und mittelgroße gemeinnützige Organisationen macht.
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CaseWorthy ermöglicht es Unternehmen, Kundendaten an einem sicheren Ort zu erfassen und zu verwalten, Compliance-Berichte effizient zu erstellen und über die grundlegende Compliance hinauszugehen, um mehr über ihre Organisationen zu erfahren. CaseWorthy unterstützt Anforderungen für die Datenverwaltung und -erfassung. Durch die Konsolidierung von Daten und Systemen auf einer einzigen Plattform, hilft CaseWorthy gemeinnützigen Organisationen dabei, auf die Informationen zuzugreifen, die sie für eine bessere Koordination von Dienstleistungen sowie eine effektivere Erfüllung der Bedürfnisse jeder betreuten Person und Familie benötigen. Case-Management-Lösung, die gemeinnützige Organisationen dabei unterstützt, Kundschaft zu verwalten, Services nachzuverfolgen, Effizienzen zu verbessern und die Auswirkungen auf die Gemeinschaft zu bewerten.
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Die Peer-to-Peer-Spendensoftware von DonorDrive hilft mittleren und großen gemeinnützigen Organisationen, mehr Geld zu sammeln. Mit DonorDrive haben Organisationen wie MADD, Childrens Miracle Network Hospitals, JDRF, American Foundation for Suicide Prevention und World Vision mehr als 1 Milliarde $ gesammelt. Mobilgerätefreundliche Fundraising-Software, die mittleren und großen gemeinnützigen Unternehmen hilft, mit Peer-to-Peer-Veranstaltungen mehr Umsatz zu erzielen.
Phone2Action ist ein Technologieunternehmen für die Einbindung öffentlicher Politik und stärkt die Problemlösung und Fürsprache. Die Plattform hat mehr als 11 Millionen Fürsprechern dabei geholfen, mehr als 27 Millionen Verbindungen mit gewählten Vertretern und anderen Entscheidungsträgern herzustellen. 25 neue Verbindungen werden jede Minute erstellt. Phone2Action ist ein Technologieunternehmen für die Einbindung öffentlicher Politik und stärkt die Fürsprache.
thedatabank, gbc, entwickelt Kapazitätsaufbau-Lösungen für gemeinnützige Organisationen, Behörden und andere im gesellschaftlichen Bereich tätige Organisationen, um die Welt sicher, nachhaltig und gerecht zu machen. Maßgeschneiderte CRM-Lösungen sind die Spezialität des Unternehmens – aber das ist längst nicht alles. Zu den Fachbereichen gehören unter anderem Lösungen für: Befürwortung | Spendensammlung | Koalitionen | Datenanalyse und Berichterstattung | Datenoptimierung | Mitgliederverwaltung | Programmmanagement | Verwaltung von Ehrenamtlichen | Mitarbeiterentwicklung Angepasste Cloud-Lösungen für gemeinnützige Organisationen, Behörden und andere im gesellschaftlichen Bereich tätige Organisationen.
Organisationen wie YMCA, Campus-Freizeitzentren und andere Freizeiteinrichtungen setzen auf ACTIVE NET-Software. Die Mitgliederverwaltungssoftware von ACTIVE wurde entwickelt, damit du bequem Mitgliederdaten über ein zentrales System eingeben, verfolgen und abrufen kannst und einen vollständigen Überblick über alle Aktivitäten der Mitglieder erhältst. Effiziente und rentable Durchführung mitgliederbezogener Betriebsvorgänge mit einer vollständig skalierbaren Lösung für große und kleine Unternehmen. Von YMCAs bis Parks und Freizeitzentren – die ACTIVE NET-Mitgliederverwaltungssoftware, ist darauf ausgelegt, Communitys zu verwalten und zu erweitern.
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