Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Venue Management Software

Venue-Managementlösungen zielen darauf ab, Veranstaltungsplanern bei der Vermarktung und Planung des Veranstaltungsorts zu helfen, sicherzustellen, dass für jede Veranstaltung angemessene Dienstleistungen und Ressourcen bereitgestellt werden und dass die Kapazität des Veranstaltungsorts optimal genutzt wird.

51 Ergebnisse

Event Temple ist die weltweit fortschrittlichste Softwareplattform für die Verwaltung von Veranstaltungsorten. Sie verbindet sich nahtlos mit Hunderten von Web-Apps! Erfahre mehr über Event Temple
Event Temple hat die weltweit fortschrittlichste Softwareplattform für die Verwaltung von Veranstaltungsorten geschaffen. Zum ersten Mal können Hotels, Konferenzzentren, Hochzeitslocations und Klubs diese Software nutzen, um sich nahtlos in ein riesiges Ökosystem anderer moderner Softwareanwendungen zu integrieren. Die Software-Suite umfasst eine leistungsstarke Vertriebsautomatisierung mit E-Mail und Text, CRM-Funktionen, einen Veranstaltungsverwaltungskalender mit der Fähigkeit, mehrere Bereiche zu verwalten, BEOs und mehr. Sie synchronisiert sich auch mit Gmail, Outlook und mehr! Erfahre mehr über Event Temple

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
End-to-End Venue- und Eventmanagementsoftware mit CRM, Venuebuchung, Registrierung, Eventplanung, Berichterstattung und Finanztools. Erfahre mehr über Momentus Technologies (formerly Ungerboeck)
Momentus Technologies (ehemals Ungerboeck) ist ein weltweit branchenführender Anbieter von Venue- und Eventmanagement Softwarelösungen. Mit mehr als 60.000 Nutzern in über 57 Ländern erfüllt Momentus die Anforderungen von Veranstaltungsorten und -unternehmen aller Arten und Größen. Die Softwarefunktionen beinhalten Sales & CRM, Venuebuchung, Eventmanagement, Cateringmanagement, Eventportal, Nachhaltigkeitstracking, Raumplanung, Buchhaltung, Berichterstattung und eine leistungsstarke API. Erfahre mehr über Momentus Technologies (formerly Ungerboeck)

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat. Erfahre mehr über Tripleseat

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
Mobile und Desktop-Venue-Ticketing-Software. Wordpress- und Facebook-Square-Plugins. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware.
Tausende Organisatoren wählen Showpass für Event-Ticketing und Kassenverwaltung. Die Snowpass Software für Mobilgeräte und Desktop ist mit vielen Funktionen ausgestattet. Keine Weiterleitungen, dafür Werbe-Add-ons bei Bezahlung und ine bessere Reichweite mit dem Facebook Native Ticketing. Promotern und dem Box-Office-Management stehen Funktionen zur Verwaltung von Gästelisten, Checkins, Mitarbeiter- und Verkäufernetzwerken auf allen Mobilgeräten zur Verfügung. Kanadische, US-amerikanische und Euro-Währungen. Erhalte eine kostenlose, 15-minütige Demo oder kontaktiere das Unternehmen innerhalb von 24 Stunden für ein Angebot. Erfahre mehr über Showpass

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
Ein integriertes Online-Ticketsystem mit einem Ticketverkauf-Portal für den Verkauf von allgemeinen Tickets und Sitzplatzreservierungen in Echtzeit.
Ausgerichtet auf Live-Performances, mit vollständig integrierten Tools, um deinen Kartenverkauf effizient zu gestalten: Fundraising, Geschenkkarten, Marketing, Merchandise, Kund*innenloyalität, Gutscheine und Umfragen. Der einzige Dienst OHNE Ticket-Gebühren, füge optional Gebühren hinzu und behalte die gesamten Einnahmen. Reservierte Sitzplätze ab 80 $/Monat und allgemeine Version für 60 $/Monat. Nutze die kostenlose Testversion, um einen guten Kund*innenservice zu erleben und erfahre, warum ThunderTix eine gute Wahl für Live-Performances ist. Erfahre mehr über ThunderTix

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum sowie Freigabe- und Abhängigkeitsregeln. Die Anwendung wird über eine nutzerdefinierte URL aufgerufen und Single-Sign-On-Funktionalität mit Google, Facebook, Twitter und Microsoft ist verfügbar. Entwickelt, um Veranstaltungsorten und Communitys zu helfen, Räume zu verwalten. Erfahre mehr über Skedda

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
Die Anwendung erstellt schöne Vorschläge mit allen notwendigen Zutaten für ein schlankes Unternehmen.
ENDLICH! Eine Möglichkeit für Caterer, die mühsame Aufgabe, Angebote zu erstellen, zu automatisieren. Curate spart dir über 75 % deiner administrativen Zeit beim Erstellen von Angeboten, Rezepten und Einkaufslisten. Du kannst deine Zeit darauf konzentrieren, wieder unglaubliches Essen zu kreieren, anstatt über langweiligen Angeboten zu sitzen. Curate erstellt Angebote, die auf den Cent genau sind. Es ermöglicht dir, genau zu budgetieren, was der Kunde anfordert, ohne überzubestellen oder sich so zu fühlen, als ob du beim Preis mogeln müsstest. Erfahre mehr über Curate

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Ticketing-Lösungen für Unterhaltungs- und Sportveranstaltungen. Kostenlose Demo.
Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Finde heraus, warum Tausende von Organisationen Tix für ihre Ticketing-Anforderungen auswählen. Tix ist auf kostengünstige, funktionsreiche Kassen- und Online-Ticketing-Lösungen spezialisiert. Unabhängig davon, ob du ein integriertes Kassen- und Online-Ticketsystem benötigst oder einfach Internetverkäufe hinzufügen möchtest, um deine bestehenden Verkaufsmethoden ergänzen zu können – Tix bietet eine Lösung, die deine Anforderungen erfüllt. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demoversion! Erfahre mehr über Tix

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
Nur 99 $ plus 1 $ pro Bieter. Eine komplette mobile Auktionslösung. Einfache Einrichtung, Zahlungsabwicklung und kein App-Download erforderlich.
Für nur 99 $ plus 1 $ pro Teilnehmer automatisiert Accelevents die manuelle Arbeit, die mit deiner stillen Auktion verbunden ist. Deine Teilnehmer können selbst über Textnachrichten oder Online-Zahlungen bieten und bezahlen, wodurch für jeden ein reibungsloses und effektives Erlebnis geschaffen wird. Erreiche ein größeres Publikum, akzeptiere jederzeit Gebote nimm mehr Geld ein. Erfahre mehr über Accelevents

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
Eine cloudbasierte, sicher gehostete Verkaufs- und Catering-as-a-Service-Lösung der nächsten Generation.
Sprengen die Kosten für dein Vertriebs- und Cateringsystem das Budget? Informiere dich über STS. Seit über 30 Jahren bietet STS Hotels und Meeting-Locations ein budgetfreundliches Vertriebssystem. Entdecke die STS Cloud. Eine cloudbasierte Lösung mit: CRM, GRC, Funktionstagebuch, BEOs, Zusammenführen von Dokumenten, Integration von Angeboten, E-Signaturen und vielem mehr. Profitiere von allen Vorteilen einer reibungslosen, wartungsarmen und sich ständig weiterentwickelnden Software zu einem erschwinglichen und budgetbewussten Preis. Erfahre mehr über STS Cloud

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
„Ein perfektes Geschäftstool für Einzelunternehmer.“ – INC Magazine
17hats bietet einen zentralen Knotenpunkt für Kundenkommunikation, Angebote, Verträge, Online-Zahlungen, Projektmanagement, Buchhaltung, Kundenmanagement und mehr. 17hats wurde entwickelt, um überflüssige Arbeit zu vermeiden und vereinfacht sich wiederholende Aufgaben mit Vorlagen und automatisierten Workflows. Ob zu Hause oder unterwegs, mehr als 40.000 Unternehmer organisieren, systematisieren, werden schneller bezahlt, wachsen weiter und gewinnen mehr Kunden. Erfahre mehr über 17hats

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
Buchungs- und Automatisierungsplattform für Sport-, Fitness- und Wellness-Unternehmen.
Omnify ist eine komplette Plattform für den Verkauf und die Planung deiner Dienstleistungen und die effektive Interaktion mit deinen Kunden. Die Plattform hilft Unternehmen, durch bessere Konversion schneller zu wachsen, indem sie einen Service Store anstelle einer weiteren Buchungsseite bereitstellt. Kund*innen haben ihre Buchungen allein im ersten Monat um 30 % gesteigert. Omnifys leistungsstarke und dennoch einfache Funktionen wie Family Sharing, Auto-E-Mails, Berichterstattung usw. machen die Verwaltung zum Kinderspiel, sodass du mehr erreichen kannst. Erfahre mehr über Omnify

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
Erstelle mit EventMobi ansprechende persönliche, virtuelle und hybride Veranstaltungserlebnisse.
Die End-to-End-Plattform für Event-Management und virtuelle Konferenzen von EventMobi macht es Veranstaltern leicht, virtuelle, hybride und Veranstaltungen mit normaler Anwesenheit zu planen, zu bewerben, zu monetarisieren und anzubieten. Die EventMobi-Plattform wurde seit 2009 von mehr als 10.000 Veranstaltungsplanern in 72 Ländern genutzt, um Websites zu erstellen, Registrierungen durchzuführen und die herausragende Event-App zu nutzen. Außerdem gibt es eine virtuellen Raum und eine vollständig verwalteten Online-Veranstaltungsproduktion. Erfahre mehr über EventMobi

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
ROLLER ist eine All-in-one-Software-Suite für Attraktionen, Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen.
ROLLER ist eine beliebte All-in-one-Software-Suite für Attraktionen, Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen. Die Mission des Unternehmens ist es, Veranstaltungsorten dabei zu helfen, ihre Abläufe zu verwalten und die Kundenerfahrung durch innovative und laut Hersteller marktführende Module zu verbessern. Bestehend aus Ticketing, Point of Sale, CRM, Verzichtserklärungen, Geschenkkarten, E-Mail, Einlassmanagement, Kassen und mehr, bietet ROLLER den Veranstaltungsorten eine ganzheitliche Lösung, die ihnen hilft zu wachsen. ROLLER ist ein modernes cloudbasiertes Angebot mit Nutzern in 18 Ländern. Erfahre mehr über ROLLER

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
Ticketverkäufe und Websites auf einer einfachen, integrierten Plattform mit erstaunlicher Echtzeit-Berichterstattung und herausragendem Support.
Saffire bietet Kunden einzigartige mobile Websites, mit der laut Anbieter einzigen vollständig integrierten Ticket-Plattform der Branche. Mit dem Ticketservice SaffireTix können online, im Vorverkauf und an der Kassen Verkäufe getätigt werden, und die Berichterstattung erfolgt in Echtzeit. Das CMS von Spark macht es einfach, Inhalte selbst zu aktualisieren und unbegrenzte Hilfe vom herausragenden Support-Team zu erhalten. Suchst du nach kontaktlosen Ticket-Lösungen, um dein Unternehmen auf die neue Richtlinien zur sozialen Distanzierung vorzubereiten? Mit dieser Lösung hast du alles im Griff. Erfahre mehr über SaffireTix

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
Die accesso ShoWare Ticketing Suite bietet eine umfassende Palette an Softwarelösungen, mit denen Veranstaltungsunternehmen die Kontrolle über ihren eigenen Vertrieb übernehmen können.
Die Ticketinglösung von accesso ShoWare gibt dir die Kontrolle über deinen Ticketverkauf. Mit leistungsstarken Funktionen für die Sitzplatzreservierung und Ticketerstellung hilft diese vollständig anpassbare Plattform dir dabei, treue Kundschaft aufzubauen und die Gesamtrentabilität zu steigern. Nutze deine eigene Marke und optimiere Abläufe mit integriertem Verkauf über die Hauptkasse, online, mobil und mehr. Außerdem hast du mit kostenlosen Updates, 24/7-Support und einem dir zur Verfügung stehenden, professionellen Call Center einige Sorgen weniger. Erfahre mehr über accesso ShoWare

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
Unabhängig von der Größe einer Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Veranstaltungsmanagementlösungen.
Unabhängig von der Größe deiner Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Event-Managementlösungen. Die eShow-Suite für webbasierte Produkte umfasst Registrierung, Aussteller- und Raumaufteilungsmanagement, mobile Anwendungen, Besprechungslogistik, Unterkunft, Bankette, Websites, abstrakte Überprüfung, Sitzungsverfolgung, Lead-Abruf und mehr. Die bereitgestellten Module verbinden sich und können in dein AMS integriert werden. Erfahre mehr über eShow

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
Eine All-in-one-Ticketing-, Fundraising-, CRM- und Marketing-Software, die dir hilft, deine Ziele zu erreichen.
Meistere das Geschäft der Live-Unterhaltung. OvationTix ist eine integrierte Ticketing-, Fundraising-, Marketing- und CRM-Lösung, die deine Mission unterstützt. Das Unternehmen arbeitet mit Hunderten kommerziellen und gemeinnützigen Veranstaltungsorten in den Bereichen Darstellende Künste, Ausstellungen, Museen, Sportveranstaltungen und Musik zusammen, um unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, den Umsatz zu steigern und die betriebliche Effizienz zu verbessern. OvationTix eignet sich am besten für Organisationen, die den folgenden Kriterien entsprechen: Verkauf von 5.000 bis 250.000 Tickets pro Jahr. Betriebsbudget > 500.000 $ pro Jahr Erfahre mehr über AudienceView

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
Nutickets ist eine führende Event-Venue-Software. Vor Ort und online gibt Nutickets dir einen Überblick über deinen gesamten Veranstaltungsort.
Nutickets ist eine führende Event-Venue-Software. Mit interaktiven Sitzplänen, Kasse und Ticketing kannst du das Management deines Veranstaltungsortes optimieren. Durch die Verbindung von Online- und Vor-Ort-Technologie mit Zugangskontrolle und bargeldloser Zahlung bietet Nutickets dir Transparenz über deinen gesamten Veranstaltungsort hinweg. Erfahre mehr über Nutickets

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
Kostengünstiger Ticketverkauf für die Organisatoren häufiger Events. 0,75 $ pro Ticket plus 1,5 % des Ticketwertes. Rabatte für gemeinnützige Organisationen
Kostengünstige Ticketverkaufslösung für Organisatoren häufiger Veranstaltungen. Am besten geeignet für Organisationen, die mindestens 2.000 Tickets pro Jahr verkaufen und viele Veranstaltungen pro Jahr anbieten. Niedrigste Preise: 0,75 $ pro Ticket plus 1,5 % des Ticketwerts (Rabatte für gemeinnützige Organisationen). Einfach ausprobieren! Erfahre mehr über TicketPeak

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
Invent App bietet eine intuitive und angepasste Plattform für deine virtuelle, Präsenz- oder hybride Veranstaltung auf allen Support-Plattformen (Webanwendung/mobile App).
Invent App bietet eine All-in-one-Plattform, um Unternehmen bei der Organisation ihrer Veranstaltungen zu unterstützen. Die intuitive Plattform ist als mobile App oder Webanwendung verfügbar, die sich an jede Art von Veranstaltung anpassen lässt und sie zu einem echten Erfolg macht. Mit den Invent-App-Lösungen kannst du alles vor, während und nach deiner Veranstaltung verwalten. Mit über 30 Funktionen wie Teilnehmer- und Referentenliste oder Interaktivität ist die Plattform ideal für die Anpassung einer immersiven App, die für virtuelle, Präsenz- und hybride Veranstaltungen geeignet ist. Erfahre mehr über Invent App

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
Online-Software für Veranstaltungsortmanagement, die die Art und Weise der Verwaltung von Veranstaltungen, Buchungen und Abrechnungen rationalisiert. Einfach zu bedienen... einfach loszulegen.
Planning Pod ist eine Online-Software für Veranstaltungsortmanagement, die die Art und Weise der Verwaltung von Veranstaltungen, Buchungen, Kunden und Abrechnungen rationalisiert. Wird von Veranstaltungsorten jeder Größe verwendet. PC/Mac/mobilfreundlich. Enthält Tools zum Verwalten von Vertriebs-CRM, Angeboten, Online-Verträgen und Signaturen, Rechnungsstellung und Zahlungen, Veranstaltungsgrundrissen und Layouts, Buchungskalendern, Aufgaben und mehr. Mit Berichten und Dashboards bleibst du stets auf dem Laufenden. Integriere Dutzende Anwendungen wie Quickbooks, Xero, Salesforce. 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Planning Pod

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
Erwecke deinen Veranstaltungsort zum Leben. Du kannst Veranstaltungspläne erstellen und anpassen und Kunden dabei helfen, jedes Detail ihrer Veranstaltung mit 3D-Modellen zu visualisieren.
AllSeated ist die weltweit innovativste Plattform für die Planung von Veranstaltungen, auf der Veranstaltungsorte, Kunden und Anbieter zusammenarbeiten, um unvergessliche Events zu schaffen. Steigere den ROI und biete Effizienz mit digitalen Tools und Virtual-Reality-Funktionen. 360 RealPlans-3D bietet eine lebendige Visualisierung durch maßstabsgerechte Grundrisse, die jeden Aspekt deines Raumes widerspiegeln. Biete deinen Kunden Gästelisten, Sitzplätze, virtuelle Rundgänge und Zeitplan-Tools an, während du mit den Anbietern zusammenarbeitest, sodass keine Besprechungen vor Ort erforderlich sind. Erfahre mehr über AllSeated

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung
Präventive Wartungssoftware für die Immobilienindustrie. Wird mit den Zeitplänen und Aufgaben des GSA-Industriestandards vorab ausgefüllt.
Präventive Wartungssoftware für die Immobilienindustrie. Wird mit den Zeitplänen und Aufgaben des GSA-Industriestandards vorab ausgefüllt. Erfahre mehr über Prism

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Mehrere Standorte
  • Teilnehmer-Management
  • Kreditkartenbearbeitung