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Event Temple ist die weltweit fortschrittlichste Softwareplattform für die Verwaltung von Veranstaltungsorten. Sie verbindet sich nahtlos mit Hunderten von Web-Apps! Erfahre mehr über Event Temple
Event Temple hat die weltweit fortschrittlichste Softwareplattform für die Verwaltung von Veranstaltungsorten geschaffen. Zum ersten Mal können Hotels, Konferenzzentren, Hochzeitslocations und Klubs diese Software nutzen, um sich nahtlos in ein riesiges Ökosystem anderer moderner Softwareanwendungen zu integrieren. Die Software-Suite umfasst eine leistungsstarke Vertriebsautomatisierung mit E-Mail und Text, CRM-Funktionen, einen Veranstaltungsverwaltungskalender mit der Fähigkeit, mehrere Bereiche zu verwalten, BEOs und mehr. Sie synchronisiert sich auch mit Gmail, Outlook und mehr! Erfahre mehr über Event Temple

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  • Teilnehmer-Management
Venue- und Eventmanagement Software, speziell für die Veranstaltungsbranche entwickelt. Erfolgreich verwendet von über 50.000 Event-Profis in mehr als 50 Ländern. Erfahre mehr über Ungerboeck Software
Als Technologieführer der Veranstaltungsbranche treibt Ungerboeck Innovationen voran und hilft Unternehmen wie deinem, sich an den sich wandelnden Markt anzupassen. Heute umfasst die Ungerboeck Community Dutzende der meistbesuchten Kongress- und Messezentren der Welt und bietet eine komplette Softwarelösung, die Genauigkeit und Effizienz auf eine Art und Weise vorantreibt wie keine andere Software für das Venue-Management. Erfahre mehr über Ungerboeck Software

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  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
VenueOps ist eine Onlinesoftware für die Verwaltung von Veranstaltungsorten, die für Kongresszentren, Arenen, Zentren für darstellende Künste, Theater und mehr entwickelt wurde. Erfahre mehr über VenueOps
VenueOps ist eine cloudbasierte Softwareanwendung für die Verwaltung und Buchung von Veranstaltungsorten, die speziell für Kongresszentren, Stadien, Arenen, Theater, Zentren für darstellende Künste und andere große Veranstaltungseinrichtungen entwickelt wurde. Die Lösung kombiniert CRM/Vertrieb, Buchung von Live-Unterhaltung, Eventmanagement, Ressourcennachverfolgung und mehr in einer optimierten, webbasierten Plattform. VenueOps ist nutzerfreundlich und wird durch eine preisgekrönte Kundenbetreuung unterstützt. Die Lösung ist schnell implementiert und umfasst eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern ohne zusätzliche Kosten. Erfahre mehr über VenueOps

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  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Priava ist eine cloudbasierte Lösung zur Verwaltung von Veranstaltungen und Events für Veranstaltungsorte jeder Größe – von Besprechungsräumen bis hin zu großen Stadien. Erfahre mehr über Priava
Priava ist eine cloudbasierte Unternehmenslösung für die Buchung von Veranstaltungsorten und die Verwaltung von Events jeder Größe – von Konferenzräumen bis hin zu großen Stadien. Priava verfügt über eine nutzerfreundliche Weboberfläche und erfordert nur ein Mindestmaß an Schulung. Zu den Funktionen der Lösung gehören die Verfügbarkeit mehrerer Veranstaltungsorte in einem nutzerspezifischen Diagramm, CRM, Vertrieb und Marketing, Angebotserstellung, Cateringbestellungen, Ausrüstung, Ressourcenverfolgung, nutzerfreundliche, anpassbare Berichte und kundenorientierte Dokumente. Erfahre mehr über Priava

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HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

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Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basiert e System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat. Erfahre mehr über Tripleseat

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  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Mobile und Desktop-Venue-Ticketing-Software. Wordpress- und Facebook-Square-Plugins. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware.
Tausende Organisatoren wählen Showpass für Event-Ticketing und Kassenverwaltung. Die Snowpass Software für Mobilgeräte und Desktop ist mit vielen Funktionen ausgestattet. Keine Weiterleitungen, dafür Werbe-Add-ons bei Bezahlung und ine bessere Reichweite mit dem Facebook Native Ticketing. Promotern und dem Box-Office-Management stehen Funktionen zur Verwaltung von Gästelisten, Checkins, Mitarbeiter- und Verkäufernetzwerken auf allen Mobilgeräten zur Verfügung. Kanadische, US-amerikanische und Euro-Währungen. Erhalte eine kostenlose, 15-minütige Demo oder kontaktiere das Unternehmen innerhalb von 24 Stunden für ein Angebot. Erfahre mehr über Showpass

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  • Teilnehmer-Management
Ein integriertes Online-Ticketsystem mit einem Ticketverkauf-Portal für den Verkauf von allgemeinen Tickets und Sitzplatzreservierungen in Echtzeit.
Ausgerichtet auf Live-Performances, mit vollständig integrierten Tools, um deinen Kartenverkauf effizient zu gestalten: Fundraising, Geschenkkarten, Marketing, Merchandise, Kund*innenloyalität, Gutscheine und Umfragen. Der einzige Dienst OHNE Ticket-Gebühren, füge optional Gebühren hinzu und behalte die gesamten Einnahmen. Reservierte Sitzplätze ab 80 $/Monat und allgemeine Version für 60 $/Monat. Nutze die kostenlose Testversion, um einen guten Kund*innenservice zu erleben und erfahre, warum ThunderTix eine gute Wahl für Live-Performances ist. Erfahre mehr über ThunderTix

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Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum sowie Freigabe- und Abhängigkeitsregeln. Die Anwendung wird über eine nutzerdefinierte URL aufgerufen und Single-Sign-On-Funktionalität mit Google, Facebook, Twitter und Microsoft ist verfügbar. Entwickelt, um Veranstaltungsorten und Communitys zu helfen, Räume zu verwalten. Erfahre mehr über Skedda

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Die Anwendung erstellt schöne Vorschläge mit allen notwendigen Zutaten für ein schlankes Unternehmen.
ENDLICH! Eine Möglichkeit für Caterer, die mühsame Aufgabe, Angebote zu erstellen, zu automatisieren. Curate spart dir über 75 % deiner administrativen Zeit beim Erstellen von Angeboten, Rezepten und Einkaufslisten. Du kannst deine Zeit darauf konzentrieren, wieder unglaubliches Essen zu kreieren, anstatt über langweiligen Angeboten zu sitzen. Curate erstellt Angebote, die auf den Cent genau sind. Es ermöglicht dir, genau zu budgetieren, was der Kunde anfordert, ohne überzubestellen oder sich so zu fühlen, als ob du beim Preis mogeln müsstest. Erfahre mehr über Curate

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Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Ticketing-Lösungen für Unterhaltungs- und Sportveranstaltungen. Kostenlose Demo.
Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Finde heraus, warum Tausende von Organisationen Tix für ihre Ticketing-Anforderungen auswählen. Tix ist auf kostengünstige, funktionsreiche Kassen- und Online-Ticketing-Lösungen spezialisiert. Unabhängig davon, ob du ein integriertes Kassen- und Online-Ticketsystem benötigst oder einfach Internetverkäufe hinzufügen möchtest, um deine bestehenden Verkaufsmethoden ergänzen zu können – Tix bietet eine Lösung, die deine Anforderungen erfüllt. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demoversion! Erfahre mehr über Tix

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Nur 99 $ plus 1 $ pro Bieter. Eine komplette mobile Auktionslösung. Einfache Einrichtung, Zahlungsabwicklung und kein App-Download erforderlich.
Für nur 99 $ plus 1 $ pro Teilnehmer automatisiert Accelevents die manuelle Arbeit, die mit deiner stillen Auktion verbunden ist. Deine Teilnehmer können selbst über Textnachrichten oder Online-Zahlu ngen bieten und bezahlen, wodurch für jeden ein reibungsloses und effektives Erlebnis geschaffen wird. Erreiche ein größeres Publikum, akzeptiere jederzeit Gebote nimm mehr Geld ein. Erfahre mehr über Accelevents

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Eine cloudbasierte, sicher gehostete Verkaufs- und Catering-as-a-Service-Lösung der nächsten Generation.
Sprengen die Kosten für dein Vertriebs- und Cateringsystem das Budget? Informiere dich über STS. Seit über 30 Jahren bietet STS Hotels und Meeting-Locations ein budgetfreundliches Vertriebssystem. Entdecke die STS Cloud. Eine cloudbasierte Lösung mit: CRM, GRC, Funktionstagebuch, BEOs, Zusammenführen von Dokumenten, Integration von Angeboten, E-Signaturen und vielem mehr. Profitiere von allen Vorteilen einer reibungslosen, wartungsarmen und sich ständig weiterentwickelnden Software zu einem erschwinglichen und budgetbewussten Preis. Erfahre mehr über STS Cloud

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Buchungs- und Automatisierungsplattform für Sport-, Fitness- und Wellness-Unternehmen.
Omnify ist eine komplette Plattform für den Verkauf und die Planung deiner Dienstleistungen und die effektive Interaktion mit deinen Kunden. Die Plattform hilft Unternehmen, durch bessere Konversion schneller zu wachsen, indem sie einen Service Store anstelle einer weiteren Buchungsseite bereitstellt. Kund*innen haben ihre Buchungen allein im ersten Monat um 30 % gesteigert. Omnifys leistungsstarke und dennoch einfache Funktionen wie Family Sharing, Auto-E-Mails, Berichterstattung usw. machen die Verwaltung zum Kinderspiel, sodass du mehr erreichen kannst. Erfahre mehr über Omnify

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Eine integrierte Lösung für den allgemeinen und Sitzplatzreservierungsverkauf, das Kassenmanagement, die Veranstaltungspromotion und die Veranstaltungslogistik.
Tausende von Organisationen verlassen sich auf Vendini-Lösungen für das Event- und Veranstaltungsortmanagement. Die Anwendungssuite des Unternehmens umfasst eine solide Ticketing-Plattform und ein System zum Schirmherrschaft-Management, die sich in Marketingtools integrieren lassen, um Veranstaltungen über E-Mail, soziale Netzwerke und Self-Service-Responsive-Websites zu promoten. Vendini zählt viele erstklassige Kunstveranstaltungen, Festivals und Sportveranstaltungen zu seinen Kund*innen. Starte noch heute eine kostenlose Testversion, um zu erfahren, wie Vendini das Geschäft mit Live-Events vereinfacht. Erfahre mehr über AudienceView Select

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ROLLER ist eine All-in-one-Software-Suite für Attraktionen, Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen.
ROLLER ist eine beliebte All-in-one-Software-Suite für Attraktionen, Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen. Die Mission des Unternehmens ist es, Veranstaltungsorten dabei zu helfen, ihre Abläufe zu verwalten und die Kundenerfahrung durch innovative und laut Hersteller marktführende Module zu verbessern. Bestehend aus Ticketing, Point of Sale, CRM, Verzichtserklärungen, Geschenkkarten, E-Mail, Einlassmanagement, Kassen und mehr, bietet ROLLER den Veranstaltungsorten eine ganzheitliche Lösung, die ihnen hilft zu wachsen. ROLLER ist ein modernes cloudbasiertes Angebot mit Nutzern in 18 Ländern. Erfahre mehr über ROLLER

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Die accesso ShoWare Ticketing Suite bietet eine umfassende Palette an Softwarelösungen, mit denen Veranstaltungsunternehmen die Kontrolle über ihren eigenen Vertrieb übernehmen können.
Die Ticketinglösung von accesso ShoWare gibt dir die Kontrolle über deinen Ticketverkauf. Mit leistungsstarken Funktionen für die Sitzplatzreservierung und Ticketerstellung hilft diese vollständig anpassbare Plattform dir dabei, treue Kundschaft aufzubauen und die Gesamtrentabilität zu steigern. Nutze deine eigene Marke und optimiere Abläufe mit integriertem Verkauf über die Hauptkasse, online, mobil und mehr. Außerdem hast du mit kostenlosen Updates, 24/7-Support und einem dir zur Verfügung stehenden, professionellen Call Center einige Sorgen weniger. Erfahre mehr über accesso ShoWare

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Kostengünstiger Ticketverkauf für die Organisatoren häufiger Events. 0,75 $ pro Ticket plus 1,5 % des Ticketwertes. Rabatte für gemeinnützige Organisationen
Kostengünstige Ticketverkaufslösung für Organisatoren häufiger Veranstaltungen. Am besten geeignet für Organisationen, die mindestens 2.000 Tickets pro Jahr verkaufen und viele Veranstaltungen pro Jahr anbieten. Niedrigste Preise: 0,75 $ pro Ticket plus 1,5 % des Ticketwerts (Rabatte für gemeinnützige Organisationen). Einfach ausprobieren! Erfahre mehr über TicketPeak

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Nutickets ist eine führende Event-Venue-Software. Vor Ort und online gibt Nutickets dir einen Überblick über deinen gesamten Veranstaltungsort.
Nutickets ist eine führende Event-Venue-Software. Mit interaktiven Sitzplänen, Kasse und Ticketing kannst du das Management deines Veranstaltungsortes optimieren. Durch die Verbindung von Online- und Vor-Ort-Technologie mit Zugangskontrolle und bargeldloser Zahlung bietet Nutickets dir Transparenz über deinen gesamten Veranstaltungsort hinweg. Erfahre mehr über Nutickets

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Erwecke deinen Veranstaltungsort zum Leben. Du kannst Veranstaltungspläne erstellen und anpassen und Kunden dabei helfen, jedes Detail ihrer Veranstaltung mit 3D-Modellen zu visualisieren.
AllSeated ist die weltweit innovativste Plattform für die Planung von Veranstaltungen, auf der Veranstaltungsorte, Kunden und Anbieter zusammenarbeiten, um unvergessliche Events zu schaffen. Steigere den ROI und biete Effizienz mit digitalen Tools und Virtual-Reality-Funktionen. 360 RealPlans-3D bietet eine lebendige Visualisierung durch maßstabsgerechte Grundrisse, die jeden Aspekt deines Raumes widerspiegeln. Biete deinen Kunden Gästelisten, Sitzplätze, virtuelle Rundgänge und Zeitplan-Tools an, während du mit den Anbietern zusammenarbeitest, sodass keine Besprechungen vor Ort erforderlich sind. Erfahre mehr über AllSeated

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Online-Software für Veranstaltungsortmanagement, die die Art und Weise der Verwaltung von Veranstaltungen, Buchungen und Abrechnungen rationalisiert. Einfach zu bedienen... einfach loszulegen.
Planning Pod ist eine Online-Software für Veranstaltungsortmanagement, die die Art und Weise der Verwaltung von Veranstaltungen, Buchungen, Kunden und Abrechnungen rationalisiert. Wird von Veranstaltu ngsorten jeder Größe verwendet. PC/Mac/mobilfreundlich. Enthält Tools zum Verwalten von Vertriebs-CRM, Angeboten, Online-Verträgen und Signaturen, Rechnungsstellung und Zahlungen, Veranstaltungsgrundrissen und Layouts, Buchungskalendern, Aufgaben und mehr. Mit Berichten und Dashboards bleibst du stets auf dem Laufenden. Integriere Dutzende Anwendungen wie Quickbooks, Xero, Salesforce. 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Planning Pod

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Unabhängig von der Größe einer Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Veranstaltungsmanagementlösungen.
Unabhängig von der Größe deiner Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Event-Managementlösungen. Die eShow-Suite für webbasierte Produkte umfasst Registrierung, Aussteller- und Raumaufteilungsmanagement, mobile Anwendungen, Besprechungslogistik, Unterkunft, Bankette, Websites, abstrakte Überprüfung, Sitzungsverfolgung, Lead-Abruf und mehr. Die bereitgestellten Module verbinden sich und können in dein AMS integriert werden. Erfahre mehr über eShow

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Präventive Wartungssoftware für die Immobilienindustrie. Wird mit den Zeitplänen und Aufgaben des GSA-Industriestandards vorab ausgefüllt.
Präventive Wartungssoftware für die Immobilienindustrie. Wird mit den Zeitplänen und Aufgaben des GSA-Industriestandards vorab ausgefüllt. Erfahre mehr über Prism

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Social Tables ist eine führende Software für die Online-Zusammenarbeit von Planungs- und Veranstaltungsunternehmen.
Im Jahr 2011 revolutionierte Social Tables die Art und Weise, wie Veranstaltungen verwaltet, konzipiert und ausgeführt werden, mit besserer Kollaboration zwischen Planungs- und Veranstaltungsunternehm en. Heute ist Social Tables eine innovative Plattform, die führenden Online-Lösungen für das Gastgewerbe und die Verkaufstätigkeiten, Dienstleistungen und den Gruppenvertrieb rund um Veranstaltungen bietet. Laut STR können Hotels, die Social Tables nutzen, die Gewinne für Lebensmittel und Getränke um 1,82 % pro belegtem Zimmer steigern. Laut Zapier zählt Social Tables zu den 10 besten Event-Management-Anwendungen der Welt. Erfahre mehr über Social Tables

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Buchungssoftware für Unternehmen zur Verwaltung von Online-Buchungen und Zahlungen. Verkaufe Gutscheine, Coupon-Codes, Mitgliedschaften und wiederkehrende Zahlungen.
bookitlive ist die ideale Buchungslösung, die von Einmannbetrieben über Einzelunternehmern bis hin zu multinationalen Konzerne jeder Größe bedient. bookitlive eröffnet neue Möglichkeiten, um die Buchungseffizienz zu erhöhen, bestehende Kundschaft zu binden, Upselling, Marketingkampagnen und Werbeaktionen durchzuführen und die allgemeine Kundenerfahrung zu verbessern. Eine neue API ist jetzt verfügbar. Erfahre mehr über bookitLive

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Verkaufe Tickets sowohl online als auch vor Ort – in einer wirklich nahtlosen Integration. Genieße niedrige Kosten und Nutzerfreundlichkeit.
Online- und Kassenverkauf mit nahtloser Kartenleser-Integration – halte deinen Online-Verkauf offen, während du deine Eintrittskarten bis zur letzten Minute an der Tür verkaufst und keine Verkäufe verpasst. Unabhängig davon, ob du die Tickets online oder an der Tür verkaufst, brauchst du dich nur um eine einzige Abrechnung zu kümmern. Lass alle deine Einnahmen und Kosten aus dem Omnichannel-Bereich in einem Berichterstattungstool zusammenfassen. Du benötigst nur ein iOS-Gerät. Keine versteckten Kosten. Keine monatlichen Gebühren. Keine Lizenzen. Erfahre mehr über TicketCo

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System to manage technical reports and commercial offers that works automatically and integrates with the best management systems.
Cloud platform that allows you to manage appointments and activities wherever you are, thanks to an integrated app that automates the tracking of trips, stops and phone calls.It manages both commercial activities, integrating an automatic editor of estimates, and technical activities, reaching the compilation of reports of intervention with collection signature from mobile. Erfahre mehr über TakeOff Estimates and Reports 4.0

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The World's Leading Venue Management Software: Family Entertainment Centers, Golf Simulators, Escape Rooms, Water and Trampoline Parks.
The Clubspeed system is a simple, yet extremely powerful and easy-to-use system for venue management. Our solution helps you take care of your customers while collecting valuable insight into their behaviors. Clubspeed develops and adapts our solution specifically for the needs of your business; simply sit back, relax, and let us do all the heavy lifting. Regardless of your specific needs, the world's most trusted family entertainment platform is here to help you succeed! Erfahre mehr über Clubspeed

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Die Software ist cloudbasiert und wurde entwickelt, um Veranstaltungsstätten bei der Vermarktung und Verwaltung von Funktionsbereichen, Catering und mehr zu unterstützen – alles an einem Ort.
Die Venue-Management-Software iVvy ist Cloud-basiert und wurde entwickelt, um Veranstaltungsstätten bei der Vermarktung und Verwaltung von Funktionsbereichen, Catering, Geräten und Unterkünften zu unterstützen – alles von einem Ort aus. Mit der Software können Veranstaltungsorte Anfragen und Buchungen einfach verwalten und die Berichterstattung und Sichtbarkeit im gesamten Geschäft ermöglichen. Die Software wird von einer Vielzahl von Veranstaltungsorten genutzt, von Restaurants mit einem Veranstaltungsraum bis hin zu großen Hotelketten mit mehreren Gebäuden und Veranstaltungsräumen. Erfahre mehr über iVvy Venue Management

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Software für die professionelle Verwaltung von Veranstaltungsorten, Events und Catering.
Was möchtest du von deiner Event-, Veranstaltungsort- oder Catering-Management-Software? Die EventPro-Software unterscheidet sich stark von der Branchenkonkurrenz. Mit 20 Jahren Erfahrung ist das Unternehmen gut gerüstet, effektive Softwarelösungen und -implementierungen bereitzustellen. Das Team kümmert sich wirklich um den Erfolg seiner Kundschaft und bietet überragenden Support. Du wirst den Vorteil von EventPro in jedem Schritt des Prozesses sehen. Erfahre mehr über EventPro

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Gastgewerbemanagementlösung mit Event-, Reservierungs- und Zugangsmanagementfunktionen. Verfügbar auf iOS und Android.
Gastgewerbemanagementlösung mit Event-, Reservierungs- und Zugangsmanagementfunktionen. Verfügbar auf iOS und Android. Erfahre mehr über TableList

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White label event ticketing and seat reservation software. Instant payouts, interactive seat maps, and more!
With low fees, instant payouts, interactive seat maps, and a host of other features, Seatlab offers you complete control of your ticketing ecosystem. We believe you should maintain control of your data, bookings fees and customer management processes. So we've developed a white-label, scalable ticketing software that's capable of handling thousands of transactions simultaneously, whilst keeping the control firmly in your hands. Erfahre mehr über Seatlab

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Locaboo ist eine webbasierte Software, die eine effiziente Lösung entwickelt hat, um Räumlichkeiten mit Leichtigkeit zu verwalten.
Locaboo ist eine webbasierte Software, die eine komplexe Lösung entwickelt hat, um Räumlichkeiten in Unternehmen, Behörden, Sport- und Freizeiteinrichtungen mit Leichtigkeit zu verwalten. Hierfür werden auf der Webseite Widgets integriert. Die Buchungen lassen sich, sowohl intern als auch extern verwalten. Locaboo eignet sich auch hervorragend für eine Vermarktung der eigenen Produkte oder Dienstleistungen. Kontaktieren Sie uns, um noch mehr über die Funktionen von Locaboo zu erfahren! Erfahre mehr über Locaboo

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Software für die Verwaltung von Veranstaltungsorten und Veranstaltungen in der Cloud oder vor Ort. Lizenzierung für benannte und/oder gleichzeitige Nutzer.
ArtifaxEvent wurde entwickelt, um die Anmietung von Veranstaltungsorten, die Planung von Veranstaltungen, künstlerische und Produktionspläne, Ausbildungsprogramme und Tourneeplanung zu verwalten. Geei gnet für Organisationen jeder Größe und in der Cloud oder vor Ort und in mehreren Sprachen verfügbar. Das Herzstück von ArtifaxEvent ist ein zentraler Kalender, der eine einzige Quelle der Wahrheit für deine gesamte Organisation bietet. ArtifaxEvent bearbeitet alle Aspekte deiner Buchungen für Veranstaltungsorte, von der ersten Anfrage bis zur Abwaschrechnung. Erfahre mehr über Artifax Event

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Die Software ist cloudbasiert und wurde entwickelt, um Veranstaltungsstätten bei der Vermarktung und Verwaltung von Funktionsbereichen, Catering und mehr zu unterstützen – alles an einem Ort.
Die cloudbasierte Konferenz- und Veranstaltungsmanagement-Software der Unternehmensklasse bietet Veranstaltern alle Tools, die nötig sind, um jeden Aspekt ihrer Veranstaltung einfach und schnell an einem Ort zu planen, zu vermarkten und zu verwalten. Von einfachen Seminaren bis hin zu Konferenzen mit mehreren Sitzungen: Du hast alles im Griff. Mit intuitiver Software, schönen Web- und E-Mail-Vorlagen und dem neuen Drag-and-Drop-Website-Builder ist es für jeden einfach, professionell aussehende Veranstaltungs-Websites und E-Mails zu erstellen. Erfahre mehr über iVvy Event Management

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Eine cloudbasierte Planungs- und Business-Management-Lösung für Unterhaltungs- oder Event-Profis.
Eine cloudbasierte Planungs- und Business-Management-Lösung für Unterhaltungs- oder Event-Profis, und zwar die folgenden: Entertainment-Mittelagentur, Entertainment-Middle-Agents, Performance-Art-Cent ers, Catering-Einrichtungen, Veranstaltungsorte, Veranstaltungsplaner, Verleiher, DJs oder Produktionsfirmen und Verpflegungseinrichtungen. Features von Oz: Zeitplan-Management, Aufgabenverwaltung, QuickBooksIntegration, Kalenderintegration, einfacher Vertrag-Builder, Fakturierung, Staffing, Berichterstattung Erfahre mehr über Oz Software

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Für Kartenverkaufsstellen und Tageskassen, Gastgewerbe, Platzmanagement, Aktivitäten und Erlebnisse, Gutscheinverwaltung und -einlösung
Optimo ist eine integrierte, browserbasierte Softwarelösung für die Verwaltung nicht nur von Veranstaltungen und Events, sondern auch von Gebäuden und Ressourcen. Optimo wird bei großen Events und Veranstaltungen in Großbritannien und weltweit eingesetzt, z. B. bei der Formel-1-Rennstrecke in Silverstone, Sodexo, DWTC, Wimbledon, der Formel-1-Rennstrecke in Sepang, MasterCard, beim Cricket World Cup, bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 und den Olympischen Spiele in London 2012. Erfahre mehr über Optimo VENUE & SPACE MANAGEMENT

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Eventplanungs- und Buchungslösung für Veranstaltungsorte, Veranstaltungsplaner und Veranstaltungsexperten.
Eventplanungs- und Buchungslösung für Veranstaltungsorte, Veranstaltungsplaner und Eventprofis mit Funktionen wie Online-Zahlungen, Angebots- und Vertragsverwaltung, Online-Vertragsunterschriften, Hauptkalender, Kunden-, Veranstaltungs- und Lieferantenverwaltung, Dokumenten- und Bildverwaltung sowie Lead-Tracking. Mit der cloudbasierten Software kannst du dein Unternehmen einfach und zentral verwalten, Zeit sparen, den Umsatz steigern und den Cashflow verbessern. Erfahre mehr über Event Booking Engines

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Invent App provides an intuitive and customized platform for your virtual, in-person or hybrid event on all supports (web/mobile app).
Invent App provides an all-in-one platform to support companies in the organization of their events. The intuitive platform is available as a mobile App or a WebApp to adapt to any type of event and make it a real success. You manage the before, during and after of your event with Invent App solutions. Thanks to more than 30 features such as attendees and speakers list or interactivity, the platform is ideal to customize an immersive App suited for virtual, face-to-face and hybrid events. Erfahre mehr über Invent App

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HoldMyTicket offers a customizable ticketing platform and mobile box office that can work on any device. We're more than ticketing.
From small occasions to enterprise level events, HoldMyTicket has been an industry leader for event management and ticketing solution technologies for over ten years. HoldMyTicket offers an advanced customizable ticketing platform and mobile box office that can work on any device. With an enterprise technology and small-business discipline, HoldMyTicket has helped venues, festivals, promoters, casinos, sports teams, tours, and enterprises nationwide sell millions of tickets online. Erfahre mehr über HoldMyTicket

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Blerter ist eine einfache, nutzerfreundliche Plattform, mit der du deine Kommunikations-, Betriebs- und Sicherheitsprozesse zentralisieren kannst.
Blerter ist eine einfache, nutzerfreundliche Plattform für die Veranstaltungsbereitstellung, mit der du deine Kommunikations-, Betriebs- und Sicherheitsprozesse zentralisieren kannst – und die dein gesamtes Team an einem Ort verbindet. Rationalisiere deine Bereitstellung, sei auf Dinge vorbereitet, die schief gehen können, und steigere das Engagement der Mitarbeiter bei der nächsten Veranstaltung. Erfahre mehr über Blerter

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Flex Catering ist eine Catering-Management-Software. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Veranstaltungen und Firmencaterings.
Flex Catering ist eine Catering-Management-Software. Komplettlösung für Veranstaltungen und Firmencaterings, die alles von der Online-Annahme von Bestellungen bis hin zur Integration mit der Buchhaltungssoftware umfasst. Die Lösung wurde entwickelt, um die Effizienz zu steigern, sodass du Veranstaltungen, Bestellungen, Küchenmanagement, Kunden und mehr problemlos verwalten kannst. Weitere Vorteile sind das fortschrittliche Online-Bestellmodul und das KDS-Modul (Kitchen Display Screen). Erfahre mehr über Flex Catering

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Mit unserer inhouse White Label Ticketing Software bieten wir die Grundlage eines individuellen und erfolgreichen Ticketverkaufs.
Die Event Ticketing Software ist eine Lösung für Veranstaltungen jeglicher Art. Das ermöglicht Sportveranstaltern, Museen, Theatern, Kommunen uvw. Tickets auf der eigenen Webseite zu verkaufen, unabhängig von anderen Ticketplattformen. Außerdem ermöglicht unsere vielseitige Ticketing Software, dank zahlreicher Features und Zusatztools, unserem Kunden mehr Tickets zu verkaufen, Gäste und Fans zu erreichen, sowie an sich zu binden. Erfahre mehr über egocentric Systems

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Ideale Facility-Management-Lösung für Konferenzzentren oder große Unternehmen mit einer großen Anzahl von Besprechungsräumen.
Rendezvous ist eine komplette Buchungslösung. Neben der Buchung von Besprechungsräumen kann Rendezvous auch für die Buchung von Catering-Einrichtungen, AV, Parkplätzen und Hot Desks verwendet werden. Rendezvous kann auch vollständig in die Buchhaltung, das Catering, das Personal, die Sicherheit und andere Systeme von Unternehmen integriert werden. Eine ideale Facility-Management-Lösung für Konferenzzentren oder große Unternehmen mit einer großen Anzahl von Besprechungsräumen. Erfahre mehr über Rendezvous Events

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Vermiete deine Konferenzräume und -services mit Online-Verfügbarkeit und dynamischen Preisen und erreiche eine bestätigte Buchungsrate von über 80 %.
Vermiete deine Konferenzräume und -services mit Online-Verfügbarkeit und dynamischen Preisen und erreiche eine bestätigte Buchungsrate von über 80 %. Jetzt kannst du Besprechungsräume vermieten, ähnlich wie Hotelzimmer oder Flüge gebucht werden. Die Open-REST-API-Schnittstelle ermöglicht eine flexible Integration in andere Software. Der komplexe Buchungsprozess für Konferenzräume wird dank der hervorragenden Nutzerfreundlichkeit für deine Kunden zum Kinderspiel. Modernes Buchungsmanagement für größere Veranstaltungen macht RFP- oder Dokumentenanhänge überflüssig. Erfahre mehr über MeetingPackage

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Cloud based management software for wedding venues. Complete software to manage weddings from initial enquiry through to the main event
Sonas is a cloud based management software designed for wedding venues. Sonas provides access for both the client and the venue to efficiently plan the wedding together in unison. Sonas' features include: the planning of show rounds & tasting events, drinks and food menu choices (flagging up any dietary or allergy requirements for each guest) and the wedding guest list with specific seating planning. Sonas also integrates with Xero for efficient invoicing and Stripe for online card payments. Erfahre mehr über Sonas

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Webbasierte Lösung für die Buchung von Veranstaltungen und Veranstaltungsorten. Kalenderbasiert. Preise basieren auf der Anzahl der Zimmer. Unbegrenzte Veranstaltungen. Beginnt bei 62,50 US-Dollar/Monat.
Function Tracker ist ein kalenderbasiertes Veranstaltungsverwaltungsprogramm, mit dem du deine Zimmerbuchungen und Veranstaltungen verwalten, Menüelemente zuordnen, Rechnungen und Arbeitsblätter erstellen sowie Berichte drucken kannst. Es ist die nutzerfreundlichste Software, die für jede Art von Gastgewerbe erhältlich und erschwinglich ist. Hotels, Clubs, Bars, Konferenzzentren, Schulungszentren und Universitäten setzen diese Software erfolgreich ein. Teste die kostenlose Online-Demo noch heute oder melde dich für die 30-tägige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Function Tracker

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Lab Event offers a complete SAAS tool to manage clients, budgets, service providers, events and activities.
Lab Event offers event organizers a SAAS tool to manage clients, budgets, service providers, events and activities. Lab Event offers event organizers a tool in SAAS format to manage customers (CRM), budgets, event providers but above all events from A Z. Erfahre mehr über Lab Event

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A website booking engine that allows conference hotels and venues to sell meeting rooms on your own website.
Meetingsbooker allows you to sell your conference and meetings rooms online on your own website. Before going live we will assist you in configuring the system to suit your venues meetings product, including: Venue details, Meeting Rooms, Equipment, Refreshments and Accommodations. All clients will be invoiced in Euros. Sterling and dollar equivalents are indicative and subject to currency change. Erfahre mehr über Meetingsbooker.com

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BriteVenue is the World’s #1 Venue Software For Managing Weddings And Events. Integrates with Gmail, Office365, Quickbooks & Xero.
BriteVenue is the World’s #1 Venue Software For Managing Weddings And Events BriteVenue allows venues to streamline the management of their wedding & event inquiries, proposals, contracts, bookings, payments and client communications in one beautiful and easy to use platform, cutting your admin from days to minutes. BriteVenue is the only venue management software with a live two way integration with QUICKBOOKS and XERO accounts. Integrates with Wedding Wire, The Knot, Gmail, Office365. Erfahre mehr über BriteVenue

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