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Warum Capterra kostenlos ist
Event Temple hat die weltweit fortschrittlichste Softwareplattform für die Verwaltung von Veranstaltungsorten geschaffen. Zum ersten Mal können Hotels, Konferenzzentren, Hochzeitslocations und Klubs diese Software nutzen, um sich nahtlos in ein riesiges Ökosystem anderer moderner Softwareanwendungen zu integrieren. Die Software-Suite umfasst eine leistungsstarke Vertriebsautomatisierung mit E-Mail und Text, CRM-Funktionen, einen Veranstaltungsverwaltungskalender mit der Fähigkeit, mehrere Bereiche zu verwalten, BEOs und mehr. Sie synchronisiert sich auch mit Gmail, Outlook und mehr! Erfahre mehr über Event Temple Event Temple ist die weltweit fortschrittlichste Softwareplattform für die Verwaltung von Veranstaltungsorten. Sie verbindet sich nahtlos mit Hunderten von Web-Apps! Erfahre mehr über Event Temple
Als Technologieführer der Veranstaltungsbranche treibt Ungerboeck Innovationen voran und hilft Unternehmen wie deinem, sich an den sich wandelnden Markt anzupassen. Heute umfasst die Ungerboeck Community Dutzende der meistbesuchten Kongress- und Messezentren der Welt und bietet eine komplette Softwarelösung, die Genauigkeit und Effizienz auf eine Art und Weise vorantreibt wie keine andere Software für das Venue-Management. Erfahre mehr über Ungerboeck Airtight Event & Ort-Management-Software speziell für die Veranstaltungsbranche. Erfolgreich verwendet von über 40.000 in mehr als 50 Ländern. Erfahre mehr über Ungerboeck
Für nur 99 $ plus 1 $ pro Teilnehmer automatisiert Accelevents die manuelle Arbeit, die mit deiner stillen Auktion verbunden ist. Deine Teilnehmer können selbst über Textnachrichten oder Online-Zahlungen bieten und bezahlen, wodurch für jeden ein reibungsloses und effektives Erlebnis geschaffen wird. Erreiche ein größeres Publikum, akzeptiere jederzeit Gebote nimm mehr Geld ein. Erfahre mehr über Accelevents Nur 99 $ plus 1 $ pro Bieter. Eine komplette mobile Auktionslösung. Einfache Einrichtung, Zahlungsabwicklung und kein App-Download erforderlich. Erfahre mehr über Accelevents
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat. Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Ausgerichtet auf Live-Performances, mit vollständig integrierten Tools, um deinen Kartenverkauf effizient zu gestalten: Fundraising, Geschenkkarten, Marketing, Merchandise, Kund*innenloyalität, Gutscheine und Umfragen. Der einzige Dienst OHNE Ticket-Gebühren, füge optional Gebühren hinzu und behalte die gesamten Einnahmen. Reservierte Sitzplätze ab 80 $/Monat und allgemeine Version für 60 $/Monat. Nutze die kostenlose Testversion, um einen guten Kund*innenservice zu erleben und erfahre, warum ThunderTix eine gute Wahl für Live-Performances ist. Ein integriertes Online-Ticketsystem mit einem Ticketverkauf-Portal für den Verkauf von allgemeinen Tickets und Sitzplatzreservierungen in Echtzeit.
Mit Gather können Gastgewerbeunternehmen jeder Größe Geschäfte mit Veranstaltungen erfolgreich verwalten und ausbauen. Aus diesem Grund nutzen nationale Marken, Konzerne aus dem Gastgewerbe und Veranstaltungsorte sowie Restaurants Gather, um ihre Veranstaltungen zu unterstützen. Von Private-Equity-basierten Wachstumskonzepten bis hin zu James-Beard-preisgekrönten Restaurants – die Anwendung dient als Anker zwischen Management, Veranstaltungsteams und ihren Kund*innen. Gather ist eine All-in-one-Plattform für die Verwaltung deiner privaten Veranstaltung, eines Banketts und deines Cateringgeschäfts vom Verkauf bis zur Ausführung.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum sowie Freigabe- und Abhängigkeitsregeln. Die Anwendung wird über eine nutzerdefinierte URL aufgerufen und Single-Sign-On-Funktionalität mit Google, Facebook, Twitter und Microsoft ist verfügbar. Entwickelt, um Veranstaltungsorten und Communitys zu helfen, Räume zu verwalten. Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Sprengen die Kosten für dein Vertriebs- und Cateringsystem das Budget? Informiere dich über STS. Seit über 30 Jahren bietet STS Hotels und Meeting-Locations ein budgetfreundliches Vertriebssystem. Entdecke die STS Cloud. Eine cloudbasierte Lösung mit: CRM, GRC, Funktionstagebuch, BEOs, Zusammenführen von Dokumenten, Integration von Angeboten, E-Signaturen und vielem mehr. Profitiere von allen Vorteilen einer reibungslosen, wartungsarmen und sich ständig weiterentwickelnden Software zu einem erschwinglichen und budgetbewussten Preis. Eine cloudbasierte, sicher gehostete Verkaufs- und Catering-as-a-Service-Lösung der nächsten Generation.
Tausende Organisatoren wählen Showpass für Event-Ticketing und Kassenverwaltung. Die Snowpass Software für Mobilgeräte und Desktop ist mit vielen Funktionen ausgestattet. Keine Weiterleitungen, dafür Werbe-Add-ons bei Bezahlung und ine bessere Reichweite mit dem Facebook Native Ticketing. Promotern und dem Box-Office-Management stehen Funktionen zur Verwaltung von Gästelisten, Checkins, Mitarbeiter- und Verkäufernetzwerken auf allen Mobilgeräten zur Verfügung. Kanadische, US-amerikanische und Euro-Währungen. Erhalte eine kostenlose, 15-minütige Demo oder kontaktiere das Unternehmen innerhalb von 24 Stunden für ein Angebot. Mobile und Desktop-Venue-Ticketing-Software. Wordpress- und Facebook-Square-Plugins. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware.
Tausende von Organisationen verlassen sich auf Vendini-Lösungen für das Event- und Veranstaltungsortmanagement. Die Anwendungssuite des Unternehmens umfasst eine solide Ticketing-Plattform und ein System zum Schirmherrschaft-Management, die sich in Marketingtools integrieren lassen, um Veranstaltungen über E-Mail, soziale Netzwerke und Self-Service-Responsive-Websites zu promoten. Vendini zählt viele erstklassige Kunstveranstaltungen, Festivals und Sportveranstaltungen zu seinen Kund*innen. Starte noch heute eine kostenlose Testversion, um zu erfahren, wie Vendini das Geschäft mit Live-Events vereinfacht. Eine integrierte Lösung für den allgemeinen und Sitzplatzreservierungsverkauf, das Kassenmanagement, die Veranstaltungspromotion und die Veranstaltungslogistik.
Catering- und Veranstaltungsmanagement-Software für die Buchung und Verwaltung privater Veranstaltungen. Erhalte Leads schnell und interagiere mit ihnen. Erstelle professionell Angebote, Verträge und Veranstaltungsaufträge, einschließlich elektronischer Signatur und Online-Zahlungsabwicklung. Verwalte Aufgaben und automatisierte Workflows effizient mit laut Hersteller einzigartiger Event-Lifecycle-Technologie. Verwalte und analysiere Unternehmen mit umfassenden Berichterstattungstools auf intelligente Weise. Über 20.000 Nutzer haben sich bereits für die webbasierte Version, ReServe Cloud®, entschieden. Cloudbasierte Catering- und Veranstaltungsmanagement-Software für die Buchung und Verwaltung privater Veranstaltungen von der Anfrage bis zur endgültigen Rechnung.
Planning Pod ist eine Online-Software für Veranstaltungsortmanagement, die die Art und Weise der Verwaltung von Veranstaltungen, Buchungen, Kunden und Abrechnungen rationalisiert. Wird von Veranstaltungsorten jeder Größe verwendet. PC/Mac/mobilfreundlich. Enthält Tools zum Verwalten von Vertriebs-CRM, Angeboten, Online-Verträgen und Signaturen, Rechnungsstellung und Zahlungen, Veranstaltungsgrundrissen und Layouts, Buchungskalendern, Aufgaben und mehr. Mit Berichten und Dashboards bleibst du stets auf dem Laufenden. Integriere Dutzende Anwendungen wie Quickbooks, Xero, Salesforce. 14-tägige kostenlose Testversion. Online-Software für Veranstaltungsortmanagement, die die Art und Weise der Verwaltung von Veranstaltungen, Buchungen und Abrechnungen rationalisiert. Einfach zu bedienen... einfach loszulegen.
ROLLER ist eine beliebte All-in-one-Software-Suite für Attraktionen, Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen. Die Mission des Unternehmens ist es, Veranstaltungsorten dabei zu helfen, ihre Abläufe zu verwalten und die Kundenerfahrung durch innovative und laut Hersteller marktführende Module zu verbessern. Bestehend aus Ticketing, Point of Sale, CRM, Verzichtserklärungen, Geschenkkarten, E-Mail, Einlassmanagement, Kassen und mehr, bietet ROLLER den Veranstaltungsorten eine ganzheitliche Lösung, die ihnen hilft zu wachsen. ROLLER ist ein modernes cloudbasiertes Angebot mit Nutzern in 18 Ländern. ROLLER ist eine All-in-one-Software-Suite für Attraktionen, Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen.
AllSeated ist die weltweit innovativste Plattform für die Planung von Veranstaltungen, auf der Veranstaltungsorte, Kunden und Anbieter zusammenarbeiten, um unvergessliche Events zu schaffen. Steigere den ROI und biete Effizienz mit digitalen Tools und Virtual-Reality-Funktionen. 360 RealPlans-3D bietet eine lebendige Visualisierung durch maßstabsgerechte Grundrisse, die jeden Aspekt deines Raumes widerspiegeln. Biete deinen Kunden Gästelisten, Sitzplätze, virtuelle Rundgänge und Zeitplan-Tools an, während du mit den Anbietern zusammenarbeitest, sodass keine Besprechungen vor Ort erforderlich sind. Erwecke deinen Veranstaltungsort zum Leben. Du kannst Veranstaltungspläne erstellen und anpassen und Kunden dabei helfen, jedes Detail ihrer Veranstaltung mit 3D-Modellen zu visualisieren.
bookitlive ist die ideale Buchungslösung, die von Einmannbetrieben über Einzelunternehmern bis hin zu multinationalen Konzerne jeder Größe bedient. bookitlive eröffnet neue Möglichkeiten, um die Buchungseffizienz zu erhöhen, bestehende Kundschaft zu binden, Upselling, Marketingkampagnen und Werbeaktionen durchzuführen und die allgemeine Kundenerfahrung zu verbessern. Eine neue API ist jetzt verfügbar. Buchungssoftware für Unternehmen zur Verwaltung von Online-Buchungen und Zahlungen. Verkaufe Gutscheine, Coupon-Codes, Mitgliedschaften und wiederkehrende Zahlungen.
Im Jahr 2011 revolutionierte Social Tables die Art und Weise, wie Veranstaltungen verwaltet, konzipiert und ausgeführt werden, mit besserer Kollaboration zwischen Planungs- und Veranstaltungsunternehmen. Heute ist Social Tables eine innovative Plattform, die führenden Online-Lösungen für das Gastgewerbe und die Verkaufstätigkeiten, Dienstleistungen und den Gruppenvertrieb rund um Veranstaltungen bietet. Laut STR können Hotels, die Social Tables nutzen, die Gewinne für Lebensmittel und Getränke um 1,82 % pro belegtem Zimmer steigern. Laut Zapier zählt Social Tables zu den 10 besten Event-Management-Anwendungen der Welt. Social Tables ist eine führende Software für die Online-Zusammenarbeit von Planungs- und Veranstaltungsunternehmen.
VenueOps is a cloud-based software application for venue management & booking, intelligently designed for convention centers, stadiums, arenas, theaters, performing arts centers, and other large-scale event facilities. It combines CRM/Sales, live entertainment booking, event management, resource tracking and more into one streamlined, web-based platform. User-friendly and backed by award-winning customer support, VenueOps is implemented quickly and includes unlimited users at no extra charge. VenueOps is online software for venue managementdesigned for convention centers, arenas, performing arts centers, theatres, & more.
Online- und Kassenverkauf mit nahtloser Kartenleser-Integration – halte deinen Online-Verkauf offen, während du deine Eintrittskarten bis zur letzten Minute an der Tür verkaufst und keine Verkäufe verpasst. Unabhängig davon, ob du die Tickets online oder an der Tür verkaufst, brauchst du dich nur um eine einzige Abrechnung zu kümmern. Lass alle deine Einnahmen und Kosten aus dem Omnichannel-Bereich in einem Berichterstattungstool zusammenfassen. Du benötigst nur ein iOS-Gerät. Keine versteckten Kosten. Keine monatlichen Gebühren. Keine Lizenzen. Verkaufe Tickets sowohl online als auch vor Ort – in einer wirklich nahtlosen Integration. Genieße niedrige Kosten und Nutzerfreundlichkeit.
Priava is the enterprise-grade, cloud-based venue booking & event management solution for venues of all sizes - from corporate meeting rooms through to large stadia. Priava has an easy-to-use web interface and requires minimal training. Signature features include multi-venue availability in a user-specific chart, CRM, sales & marketing, quote generation, catering orders, equipment, resource tracking, user friendly customisable reports and customer-facing documents. Priava is a cloud-based venue and event management solution aimed at venues of all sizes - from meeting rooms through to large stadia.
Rendezvous ist eine komplette Buchungslösung. Neben der Buchung von Besprechungsräumen kann Rendezvous auch für die Buchung von Catering-Einrichtungen, AV, Parkplätzen und Hot Desks verwendet werden. Rendezvous kann auch vollständig in die Buchhaltung, das Catering, das Personal, die Sicherheit und andere Systeme von Unternehmen integriert werden. Eine ideale Facility-Management-Lösung für Konferenzzentren oder große Unternehmen mit einer großen Anzahl von Besprechungsräumen. Ideale Facility-Management-Lösung für Konferenzzentren oder große Unternehmen mit einer großen Anzahl von Besprechungsräumen.
Was möchtest du von deiner Event-, Veranstaltungsort- oder Catering-Management-Software? Die EventPro-Software unterscheidet sich stark von der Branchenkonkurrenz. Mit 20 Jahren Erfahrung ist das Unternehmen gut gerüstet, effektive Softwarelösungen und -implementierungen bereitzustellen. Das Team kümmert sich wirklich um den Erfolg seiner Kundschaft und bietet überragenden Support. Du wirst den Vorteil von EventPro in jedem Schritt des Prozesses sehen. Software für die professionelle Verwaltung von Veranstaltungsorten, Events und Catering.
Gastgewerbemanagementlösung mit Event-, Reservierungs- und Zugangsmanagementfunktionen. Verfügbar auf iOS und Android. Gastgewerbemanagementlösung mit Event-, Reservierungs- und Zugangsmanagementfunktionen. Verfügbar auf iOS und Android.
ArtifaxEvent wurde entwickelt, um die Anmietung von Veranstaltungsorten, die Planung von Veranstaltungen, künstlerische und Produktionspläne, Ausbildungsprogramme und Tourneeplanung zu verwalten. Geeignet für Organisationen jeder Größe und in der Cloud oder vor Ort und in mehreren Sprachen verfügbar. Das Herzstück von ArtifaxEvent ist ein zentraler Kalender, der eine einzige Quelle der Wahrheit für deine gesamte Organisation bietet. ArtifaxEvent bearbeitet alle Aspekte deiner Buchungen für Veranstaltungsorte, von der ersten Anfrage bis zur Abwaschrechnung. Software für die Verwaltung von Veranstaltungsorten und Veranstaltungen in der Cloud oder vor Ort. Lizenzierung für benannte und/oder gleichzeitige Nutzer.
Optimo ist eine integrierte, browserbasierte Softwarelösung für die Verwaltung nicht nur von Veranstaltungen und Events, sondern auch von Gebäuden und Ressourcen. Optimo wird bei großen Events und Veranstaltungen in Großbritannien und weltweit eingesetzt, z. B. bei der Formel-1-Rennstrecke in Silverstone, Sodexo, DWTC, Wimbledon, der Formel-1-Rennstrecke in Sepang, MasterCard, beim Cricket World Cup, bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 und den Olympischen Spiele in London 2012. Für Kartenverkaufsstellen und Tageskassen, Gastgewerbe, Platzmanagement, Aktivitäten und Erlebnisse, Gutscheinverwaltung und -einlösung
Eventplanungs- und Buchungslösung für Veranstaltungsorte, Veranstaltungsplaner und Eventprofis mit Funktionen wie Online-Zahlungen, Angebots- und Vertragsverwaltung, Online-Vertragsunterschriften, Hauptkalender, Kunden-, Veranstaltungs- und Lieferantenverwaltung, Dokumenten- und Bildverwaltung sowie Lead-Tracking. Mit der cloudbasierten Software kannst du dein Unternehmen einfach und zentral verwalten, Zeit sparen, den Umsatz steigern und den Cashflow verbessern. Eventplanungs- und Buchungslösung für Veranstaltungsorte, Veranstaltungsplaner und Veranstaltungsexperten.
From small occasions to enterprise level events, HoldMyTicket has been an industry leader for event management and ticketing solution technologies for over ten years. HoldMyTicket offers an advanced customizable ticketing platform and mobile box office that can work on any device. With an enterprise technology and small-business discipline, HoldMyTicket has helped venues, festivals, promoters, casinos, sports teams, tours, and enterprises nationwide sell millions of tickets online. HoldMyTicket offers a customizable ticketing platform and mobile box office that can work on any device. We're more than ticketing.
Function Tracker ist ein kalenderbasiertes Veranstaltungsverwaltungsprogramm, mit dem du deine Zimmerbuchungen und Veranstaltungen verwalten, Menüelemente zuordnen, Rechnungen und Arbeitsblätter erstellen sowie Berichte drucken kannst. Es ist die nutzerfreundlichste Software, die für jede Art von Gastgewerbe erhältlich und erschwinglich ist. Hotels, Clubs, Bars, Konferenzzentren, Schulungszentren und Universitäten setzen diese Software erfolgreich ein. Teste die kostenlose Online-Demo noch heute oder melde dich für die 30-tägige kostenlose Testversion an. Webbasierte Lösung für die Buchung von Veranstaltungen und Veranstaltungsorten. Kalenderbasiert. Preise basieren auf der Anzahl der Zimmer. Unbegrenzte Veranstaltungen. Beginnt bei 62,50 US-Dollar/Monat.
Vermiete deine Konferenzräume und -services mit Online-Verfügbarkeit und dynamischen Preisen und erreiche eine bestätigte Buchungsrate von über 80 %. Jetzt kannst du Besprechungsräume vermieten, ähnlich wie Hotelzimmer oder Flüge gebucht werden. Die Open-REST-API-Schnittstelle ermöglicht eine flexible Integration in andere Software. Der komplexe Buchungsprozess für Konferenzräume wird dank der hervorragenden Nutzerfreundlichkeit für deine Kunden zum Kinderspiel. Modernes Buchungsmanagement für größere Veranstaltungen macht RFP- oder Dokumentenanhänge überflüssig. Vermiete deine Konferenzräume und -services mit Online-Verfügbarkeit und dynamischen Preisen und erreiche eine bestätigte Buchungsrate von über 80 %.
Lab Event offers event organizers a SAAS tool to manage clients, budgets, service providers, events and activities. Lab Event offre aux organisateurs d'evenements un outil en format SAAS pour gerer les clients (CRM), les budgets, les prestataires evnementiels mais surtout les evenements de A Z. Lab Event offers event organizers a SAAS tool to manage clients, budgets, service providers, events and activities.
Meetingsbooker allows you to sell your conference and meetings rooms online on your own website. Before going live we will assist you in configuring the system to suit your venues meetings product, including: Venue details, Meeting Rooms, Equipment, Refreshments and Accommodations. All clients will be invoiced in Euros. Sterling and dollar equivalents are indicative and subject to currency change. A website booking engine that allows conference hotels and venues to sell meeting rooms on your own website.
BriteVenue is a powerful system that is tailored for venues and the events industry. BriteVenue brings everything together allowing you to get work done, reducing admin from days to minutes. From inquiry & contact management to all client communications, quotes, contracts, sales deliverables, and payments, BriteVenue handles it all in one powerful, beautiful and easy to use system. Powerful end-to-end integrations with Xero, Quickbooks, Mailchimp, GSuite, Office 365, Stripe and PandaDoc. BriteVenue is a powerful easy to use CRM that is tailored for venues.
VenueLytics empowers businesses, in the entertainment, hospitality and service industries, to engage their customers in real-time and deliver Table & Bottle Service Reservations, Food & Drink Ordering, Private Event Bookings, Events Booking, 360 degree view of the venue, Guest Lists, Campaigns, Loyalty Rewards & other premium services across Omni-Channel & WiFI. VenueLytics provides a patent-pending deep learning technology for venues to get real-time insights & predictive recommendations. VenueLytics empowers businesses, in the entertainment, hospitality and service industries, to engage their customers in real-time
RESS erleichtert dir das Leben, indem es deine komplette Einrichtung oder dein Event-Management in einer einzigen Schnittstelle zentralisiert. RESS gibt dir die Macht eines Unternehmen-Reservierungssystem mit der einfachen Handhabung einer Desktop-Anwendung. Du kannst die Räume, Zeitplanung, Ausrüstung, Event-Registrierung, Catering-Menü, Abrechnung und mehr von einem Computer aus verwalten. Werde einer unserer zufriedenen Kunden, egal, ob du Event-Planer bist, eine Kirche oder eine große Universität leitest: RESS ist die richtige Wahl für dich. Terminplanungs-Lösung, entworfen von einer Gruppe von Veranstaltungsplanern, um Meetings und Konferenzeinrichtungen zu planen.
Die Venue-Management-Software iVvy ist Cloud-basiert und wurde entwickelt, um Veranstaltungsstätten bei der Vermarktung und Verwaltung von Funktionsbereichen, Catering, Geräten und Unterkünften zu unterstützen – alles von einem Ort aus. Mit der Software können Veranstaltungsorte Anfragen und Buchungen einfach verwalten und die Berichterstattung und Sichtbarkeit im gesamten Geschäft ermöglichen. Die Software wird von einer Vielzahl von Veranstaltungsorten genutzt, von Restaurants mit einem Veranstaltungsraum bis hin zu großen Hotelketten mit mehreren Gebäuden und Veranstaltungsräumen. Die Software ist cloudbasiert und wurde entwickelt, um Veranstaltungsstätten bei der Vermarktung und Verwaltung von Funktionsbereichen, Catering und mehr zu unterstützen – alles an einem Ort.
Web-based solution customized for event companies, coordinators, performers, event managers and agencies. GigBase streamlines the brokering of live event services with 1-click office documents and CRM contact manager. The app coordinates and communicates between all of your players, talent, staff, venues and vendors. From small parties to corporate events, you'll be at the heart of event coordination in real-time. Saves all those frustrating hours wasted on tedious paperwork and headaches! Web-based platform for managing, coordinating and booking successful events. CRM contact manager solution with 1-click office suite.
This user-friendly and flexible system works for all types of venues interested in simplifying business operations. Designed by industry experts, Event Guru Software manages meeting spaces, dining rooms, caterers, bedrooms, diagrams, and attendees. Venue professionals depend on this cloud based tool every day to increase efficiency, improve collaboration among staff, reduce stress, and focus on higher priorities such as customer service. Are you ready to elevate your venue to a new level? Simple venue management solution developed by industry experts to streamline the complete event lifecycle from inquiry to invoice.
Group & event sales automation for restaurants & bars. Group & event sales automation for restaurants & bars.
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Facility, venue, resource and meeting room booking software via internet browser on PC or mac, mobile device including iPhone, iPad. Facility, venue, resource and meeting room booking software via internet browser on PC or mac, mobile device including iPhone, iPad.
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A web based tool for managing administration, membership base, and staff of lounges, night clubs, and bars. A web based tool for managing administration, membership base, and staff of lounges, night clubs, and bars.
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SmartCrowdz is a free event website and management application, which provides an integrated web and mobile application helping event planners improve their marketing, management and monetization requirements. SmartCrowdz helps event planners and managers: (1) expand event turnout, participation and engagement, (2) efficiently coordinate and manage event participants and tasks, and (3) maximize commercial goals of the event through a wide range of online revenue generating functions. SmartCrowdz is a free event website and management application that provides an integrated web and mobile application.
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Bars and nightclubs can now analyse their real time and history footfall data in order to better understand the success of their events and marketing campaigns. Multiple venues can be registered under one account, allowing bar and nightclub groups to have a complete overview of their business on their iOS or Android device. All current foot traffic data is compared to the foot traffic data from the previous week providing a real time performance comparison week on week. Real time clicker counters, guest lists and foot traffic analysis software for bars, nightclubs and event venues.
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VnuMngr is a cloud platform that helps venue operators to increase Exposure, Sales & Manage daily tasks using any browser. VnuMngr Interface features venue website content management, Table Reservation, Event booking, Items sales, invoice system, marketing tools, Staff Recruiting & Scheduling, Reporting, Analytics, Tickets verification app. Security cam monitoring & POS integration. VNUMNGR is a cloud platform that helps venue operators to increase Exposure, Sales & Manage daily tasks using any browser.
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Online venue management application with reservations, event, and resident management features. Online venue management application with reservations, event, and resident management features.
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Integrated POS solutions that leverage data to enable event consumption forecasting for stadium, arena, and venue management industry. Integrated POS solutions that leverage data to enable event consumption forecasting for stadium, arena, and venue management industry.
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Control stock and cash, decrease theft and loss using venue management solution for hospitality owners and managers. Control stock and cash, decrease theft and loss using venue management solution for hospitality owners and managers.
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Pandarix Software is a solution for Venue and Event businesses. At the core is a CRM, a real-time Venue and Resource Calendar/Diary, Document Manager with version control, Reporting tools with over 50 standard reports, Function Sheets, Dashboards, fully integrated Ticketing services, Catering and Floor Plan management to name a few key features. The system offers a definitive price point advantage, wide API integration for web and financials and an intuitive user-friendly interface. Event, Venue Management and Booking software, CRM, Ticketing for Conference & Banqueting, Sports & Leisure, Stadiums, Cruises and more!
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Measure event performance using our dashboard. Real time and post event data. Measure event performance using our dashboard. Real time and post event data.
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Web-based solution that provides retail management through dashboards, item chain, merchandising, verification processes and more. Web-based solution that provides retail management through dashboards, item chain, merchandising, verification processes and more.
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An all-in-one tool kit that keeps event industry professionals organized & connected. Whether you're a caterer, DJ, venue, or wedding planner, Releventful can help you grow your business with specialized tools and features unique to each industry. Get started today with a 14-day free tiral! An all-in-one tool kit that keeps event industry professionals organized & connected.
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Playfinder is a sports facility search and booking website and app that offers a sports bookings management solution to sports facility operators. Sports venues can simplify their bookings whilst also accessing new customers. From bookings software to digital marketing services, we can help sports venue operators make the most of their sports facilities. Offers a sports booking solution for sports facilities run by councils, schools, community groups and leisure centres.
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A tool for venues that look to track their bookings, clients, payment statuses and menues. A tool for venues that look to track their bookings, clients, payment statuses and menues.
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Eventmachine ist die Cloud Software für online Eventplanung und automatisierte Angebotserstellung. Hotels, Event Locations und Anbieter von MICE Events können 1. Zeit sparen, 2. Fehler vermeiden und 3. die Erträge maximieren. Eventmachine wird nahtlos in die Webeite des Anbieters eingebettet. Interessenten und Sales Teams konfigurieren online individuelle Events, maßgeschneiderte Angebote werden sofort automatisiert erstellt und per eMail verschickt. Mit eingebautem Revenue Management System. Online Eventplanung und automatisierte Angebote. Für Hotels, Locations und alle Anbieter von Tagungen, Seminaren und Events.
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Event venue management software on the cloud. Event venue management software on the cloud.
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Allows a golf club to manage all aspects of their business. Tee times, membership and POS. Full reporting included. Allows a golf club to manage all aspects of their business. Tee times, membership and POS. Full reporting included.
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CrowdQuestion provides those hosting any occasion with a Crowd an avenue to better engage by answering their questions. CrowdQuestion allows Hosts to create Channels where they hold Events to Answer Questions & engage with the Crowd. Create a channel for your podcast, conference, convention, series of events, tour, show, movie, festival, and more to tap into your crowd. Connecting Crowds Through 'Q&A The Right Way' To Bring Everyone Closer To Their Community
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An all-in-one cloud-based event management tool. An all-in-one cloud-based event management tool.
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Semnox is a leading provider of customized holistic solutions for the global entertainment and leisure industry. Our clients include theme parks, adventure parks, water parks, family entertainment centres (FECs)/arcades, food courts/restaurants, health clubs and gyms. Our specialitiesinclude innovative solutions (RFID/Barcode/QRCode/fingerprint-based) ticketing and cashless operations, self-service kiosks, customer relationship management software, digital signage and maintenance solutions. Semnox offers a integrated solution. We operate globally with offices in India, US, Dubai & China. https://www.semnox.com/contact-us/