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POS- und E-Commerce-Lösung für Lebensmittel- und Bedarfsartikelgeschäfte, die per Betriebsoptimierung und Umsatzsteigerung zu mehr Profit beiträgt. Erfahre mehr über FTSRetail
Steigere deinen Geschäftsgewinn und optimiere deinen Betrieb mit der POS- und E-Commerce-Lösung von XoomRetail, die speziell für Lebensmittel- und Bedarfsartikelgeschäfte entwickelt wurde. Verkaufe unbegrenzt viele Produkte, verbessere die Kundenloyalität, verwalte dein Inventar und akzeptiere Zahlungen per Bargeld, Kreditkarte, Debitkarte, SNAP/EBT und WIC, um neue Kunden zu gewinnen. Der integrierte fortschrittliche E-Commerce unterstützt Abholung, Lieferung sowie Kundenbenachrichtigungen per SMS/E-Mail. Die ausgefeilten Berichte helfen dir, Verbesserungsbereiche für dein Unternehmen zu identifizieren. Erfahre mehr über FTSRetail

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  • Lebensmittelgeschäft-POS
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Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen. Erfahre mehr über Clover

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Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführend e cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

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Revel Systems POS ist ein preisgekröntes iPad-basiertes POS-System, das schnell, intuitiv und sicher ist. Revel POS funktioniert für jedes Unternehmen.
Revel Systems ist eine funktionsreiche Business-Plattform, die die Art und Weise, wie Geschäfte abgewickelt werden, durch die Integration aller vom Point of Sale betriebenen Abläufe und Kundenkanäle in ein einziges Dashboard umwandelt. Das Revel-Ökosystem ist auf maximale Sicherheit, Stabilität, Nutzerfreundlichkeit und Servicebereitstellung ausgelegt und ersetzt sperrige, teure Legacy-Lösungen durch eine schnelle, intuitive iOS-basierte POS-Plattform, die cloudbasierte Technologie und die Mobilität des iPads kombiniert. Erfahre mehr über Revel Systems

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Die nutzerdefinierte Etikettierung und begleitende tabletbasierte Software machen Jolt zu einer beliebten Wahl für Lebensmittelgeschäfte.
Kombiniere Jolt Labeling mit seiner tabletbasierten Software und digitalisiere Vorgänge für dein Lebensmittelgeschäft über Nacht. Jolt bietet eine kostengünstigste nutzerdefinierte Etikettierung und die begleitende Software umfasst eine Schulungsbibliothek, Drag-and-drop-Terminplaner und eine Zeituhr mit Gesichtserkennung. Mit Zeitstempeln auf jedem Etikett, jeder Buchung und jeder Aufgabe bietet Jolt Manager*innen und Eigentümer*innen die erforderlichen Erkenntnisse, um ihr Lebensmittelgeschäft zum Erfolg zu führen. Erfahre mehr über Jolt

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Die GOFRUGAL Software für Lebensmittelgeschäfte ist ein integriertes Point-of-Sale-System, das sowohl als webbasierte als auch als serverbasierte Version verfügbar ist.
Die GOFRUGAL Software für Lebensmittelgeschäfte bietet umfassende POS-Systeme, die skaliert werden können, um die Anforderungen von Geschäften jeder Art und Größe zu erfüllen, unabhängig davon, ob du einen einzelnes oder Hunderte Geschäfte betreibst. Die Lösung ermöglicht Einzelhändlern das Verwalten ihres Bestandes, ihrer Kundschaft, ihrer Prozesstransaktionen, ihrer E-Commerce-Integration und sie erhalten außerdem tiefe Einblicke in Geschäftsanalysen. Die mobilen Anwendungen von GOFRUGAL helfen bei der Verwaltung von täglichen Geschäftsvorgängen, der Prüfung des Lagerbestandes, der Überprüfung von Berichten, der Lieferung von Bestellungen, der sofortigen Rechnungsstellung und vielem mehr. Erfahre mehr über GoFrugal

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Eine Unified-Commerce-Lösung (ERP + POS) für den Einzelhandel und das Gastgewerbe, die auf der Microsoft-Dynamiktechnologie basiert
Vom Einzelhandel über die Gastronomie bis hin zum Pumpenmanagement handhaben das äußerst intuitive POS-System und das vollständig integrierte Ressourcenmanagement (ERP (Enterprise Resource Planning) alle betrieblichen Aspekte von Lebensmittelgeschäften und Tankstellen. Das Unternehmen bietet eine leistungsstarke, flexible Lösung, mit der du Zeit und Kosten für die Verwaltung und Wartung mehrerer Anwendungen sparen kannst. Mit LS Central kannst du den gesamten Betrieb von deinem Hauptsitz aus leiten. Behalte den Überblick über deine POS-Terminals und greife unter anderem auf Ladensysteme, Inventar und Merchandising zu. Erfahre mehr über LS Retail

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POS Nation passt die vollständigen Point-of-Sale-Lösungen speziell an die besonderen Bedürfnisse von kleinen Unternehmen an.
POS Nation hat erkannt, dass Ladenbesitzer einen Point of Sale benötigen, der speziell auf ihre individuellen Unternehmen zugeschnitten ist. Aus diesem Grund verkauft das Unternehmen mehr als POS-Systeme. Das Unternehmen verkauft komplette Point-of-Sale-Lösungen. Die Software bietet eine Vielzahl von Hardware- und Softwareoptionen, um die Bedürfnisse von Einzelhandelsgeschäften, Restaurants und Fachgeschäften auf der ganzen Welt zu erfüllen. Die POS-Systeme werden von einem speziellen Kundenservice unterstützt, einschließlich US-basiertem 24/7-Support, Zahlungsabwicklung und kontinuierlichem Mitarbeitertraining. Erfahre mehr über POS Nation for Retail

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Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten.
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten. Erfahre mehr über MeazureUp

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Cloud-basierte POS-Software für den Einzelhandel.
KORONA ist eine Cloud-basierte POS-Software für Weinkellereien. Es ist mit erweiterter Inventar-Nachverfolgung und einer intuitiven Benutzeroberfläche ausgestattet. KORONA passt sich Deinen Arbeitsabl äufen an, nicht umgekehrt. Du kannst alle Layouts skalieren, um Deine eigenen betrieblichen Anforderungen zu erfüllen. KORONA umfasst das erweiterte Treuesystem bLoyal für Weinkellereien. Es ermöglicht Dir, Kundenaufträge und Wein Clubs zu verwalten. Erfahre mehr über KORONA

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Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber nutzen Zenput, um die Teamausführung in jedem Geschäft zu steigern.
Mit Zenput können Spitzenbetriebe die Teamleistung in jeder Filiale steigern. Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber wie Chipotle, Domino‘s und 7-Eleven nutzen die Plattform, um zu automatisieren, wie Betriebsabläufe und Schlüsselinitiativen eingeführt und durchgesetzt werden. Zenput unterstützt 40.000 Standorte in über 35 Ländern und macht jeden Außendienst- und Ladenmitarbeiter produktiver und besser ausgestattet, um seine Aufgaben gut zu erledigen. Erfahre mehr über Zenput

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AccuPOS Point of Sale ist eine schnelle und einfache Lösung für Restaurant- und Einzelhandelsumgebungen.
AccuPOS Point of Sale ist eine schnelle und einfache Lösung für Restaurant- und Einzelhandelsumgebungen. Einfache Bedienung für die Mitarbeitenden und hervorragende Kundenerfahrung beim Bezahlvorgang. Funktioniert mit allen modernen Windows- und Android-Geräten. Erfahre mehr über AccuPOS

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C-Store Office ist eine cloudbasierte Back-Office-Softwarelösung für Einzelhändler, Lebensmittelgeschäfte und Tankstellen.
C-Store Office ist ein cloudbasiertes Back-Office-System, das die betriebliche Effizienz, die Geschwindigkeit der Dateneingabe, den Abgleich sowie Prognosen erhöht. So werden Waren-, Lebensmittel- und Kraftstoffverkäufe sowie Margen, Bestandwechsel, Schwund und Güterminderungen optimiert. Steigere die Preiskonsistenz und die Effizienz deiner Mitarbeiter, maximiere den Umsatz und beseitige ungenutzten Bestand mithilfe von C-Store Office. Erfahre mehr über CStoreOffice

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Back-Office-Lösung, die es Managern von Lebensmittelläden und Tankstellen ermöglicht, Verkäufe und andere Vorgänge zu überwachen und zu steuern.
Webbasierte Back-Office-Lösung, die es Managern von Lebensmittelläden und Tankstellen ermöglicht, Verkäufe, Transaktionen, Rückerstattungen, Preislisten, Einkäufe und damit verbundene Vorgänge von einem einzigen Ort aus zu überwachen und zu steuern. Erfahre mehr über CStore Essentials

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Entwickelt, um dein Bedarfsartikelgeschäft zu automatisieren. Zu den Funktionen gehören Mitarbeiterüberwachung, Produktpreise, Inventar und Promotion-Management. Erfahre mehr über ePB

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SnapShop ist eine großartige Foto-App für Außendienstmitarbeiter, um ihre Erfolge bei der Verbesserung des Einkaufserlebnisses für Kunden zu teilen.
Mit SnapShop können Teammitglieder im Einzelhandel Aufgaben, Beobachtungen und Probleme auf unglaublich einfache Weise dokumentieren und darüber berichten. Der Außendienstmitarbeiter kann „Augen und Ohren“ des Backoffice im Außendienst repräsentieren. Dies beginnt mit der Aufnahme eines Fotos, der Auswahl aus vorgefertigten Pull-Down-Menüs, Kategorien oder Auswahlmöglichkeiten (für Effizienz, ohne Schreiben). Alle Fotos sind mit GPS-Standort und zusätzlichen Informationen, wie Benutzer, Datum und Uhrzeit versehen. Und das Beste ist, dass Informationen von jedem Gerät jederzeit und überall zugänglich sind. Erfahre mehr über SnapView

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Bindy Retail Execution Software unterstützt Einzelhandels- und Gastronomiemarken bei der Umsetzung von Markenstandards und -programmen.
Bindy Retail Execution Software hilft Einzelhandels- und Gastgewerbemarken, Standards und Programme pünktlich und vollständig an jedem Standort umzusetzen. Steigern Sie die Leistung mit benutzerdefini erten Checklisten, Fotos und Unterschriften und einem geschlossenen Korrekturworkflow. Schnellere Site-Ausführung: Erstellen Sie benutzerdefinierte Formulare, um Werbeaktionen einzuführen, Markenstandards oder Betriebsverfahren zu überprüfen. Steigern Sie die Produktivität: Optimieren Sie Ihren Inspektionsablauf, indem Sie Papierformulare, Excel und Verzögerungen eliminieren. Erfahre mehr über Bindy

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Diese Umwelt-Compliance-Software hilft Betreibern von Lebensmittelläden, Umweltstrafen zu reduzieren und Risiken zuversichtlich zu verwalten.
Die Convenience-Store-Software von Titan Cloud bietet Einzelhändlern vier verschiedene Lösungen auf einer leistungsstarken Plattform. Diese flexible Plattform ermöglicht es Eigentümern und Betreibern, ihre Prozesse zu rationalisieren und zu automatisieren, um den Umsatz zu maximieren und eine höhere Rentabilität über alle Standorte hinweg zu erzielen, von der Nassbestandsverwaltung und Anlagenwartung über die Einhaltung von Umweltvorschriften bis hin zum Kraftstoffmanagement. Erfahre mehr über Environmental Compliance

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Empfange Lieferantenrechnungen elektronisch und stimme Lotterieverkäufe mit dieser Preislistenverwaltungssoftware ab.
Empfange Lieferantenrechnungen elektronisch und stimme Lotterieverkäufe mit dieser Preislistenverwaltungssoftware ab. Erfahre mehr über PB3

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