59 Ergebnisse
POS- und E-Commerce-Lösung für Lebensmittel- und Bedarfsartikelgeschäfte, die per Betriebsoptimierung und Umsatzsteigerung zu mehr Profit beiträgt. Erfahre mehr über XoomRetail
Steigere deinen Geschäftsgewinn und optimiere deinen Betrieb mit der POS- und E-Commerce-Lösung von XoomRetail, die speziell für Lebensmittel- und Bedarfsartikelgeschäfte entwickelt wurde. Verkaufe unbegrenzt viele Produkte, verbessere die Kundenloyalität, verwalte dein Inventar und akzeptiere Zahlungen per Bargeld, Kreditkarte, Debitkarte, SNAP/EBT und WIC, um neue Kunden zu gewinnen. Der integrierte fortschrittliche E-Commerce unterstützt Abholung, Lieferung sowie Kundenbenachrichtigungen per SMS/E-Mail. Die ausgefeilten Berichte helfen dir, Verbesserungsbereiche für dein Unternehmen zu identifizieren. Erfahre mehr über XoomRetail

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen. Erfahre mehr über Clover

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführend e cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Revel Systems POS ist ein preisgekröntes iPad-basiertes POS-System, das schnell, intuitiv und sicher ist. Revel POS funktioniert für jedes Unternehmen.
Revel Systems ist eine funktionsreiche Business-Plattform, die die Art und Weise, wie Geschäfte abgewickelt werden, durch die Integration aller vom Point of Sale betriebenen Abläufe und Kundenkanäle in ein einziges Dashboard umwandelt. Das Revel-Ökosystem ist auf maximale Sicherheit, Stabilität, Nutzerfreundlichkeit und Servicebereitstellung ausgelegt und ersetzt sperrige, teure Legacy-Lösungen durch eine schnelle, intuitive iOS-basierte POS-Plattform, die cloudbasierte Technologie und die Mobilität des iPads kombiniert. Erfahre mehr über Revel Systems

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Die nutzerdefinierte Etikettierung und begleitende tabletbasierte Software machen Jolt zu einer beliebten Wahl für Lebensmittelgeschäfte.
Kombiniere Jolt Labeling mit seiner tabletbasierten Software und digitalisiere Vorgänge für dein Lebensmittelgeschäft über Nacht. Jolt bietet eine kostengünstigste nutzerdefinierte Etikettierung und die begleitende Software umfasst eine Schulungsbibliothek, Drag-and-drop-Terminplaner und eine Zeituhr mit Gesichtserkennung. Mit Zeitstempeln auf jedem Etikett, jeder Buchung und jeder Aufgabe bietet Jolt Manager*innen und Eigentümer*innen die erforderlichen Erkenntnisse, um ihr Lebensmittelgeschäft zum Erfolg zu führen. Erfahre mehr über Jolt

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Die GOFRUGAL Software für Lebensmittelgeschäfte ist ein integriertes Point-of-Sale-System, das sowohl als webbasierte als auch als serverbasierte Version verfügbar ist.
Die GOFRUGAL Software für Lebensmittelgeschäfte bietet umfassende POS-Systeme, die skaliert werden können, um die Anforderungen von Geschäften jeder Art und Größe zu erfüllen, unabhängig davon, ob du einen einzelnes oder Hunderte Geschäfte betreibst. Die Lösung ermöglicht Einzelhändlern das Verwalten ihres Bestandes, ihrer Kundschaft, ihrer Prozesstransaktionen, ihrer E-Commerce-Integration und sie erhalten außerdem tiefe Einblicke in Geschäftsanalysen. Die mobilen Anwendungen von GOFRUGAL helfen bei der Verwaltung von täglichen Geschäftsvorgängen, der Prüfung des Lagerbestandes, der Überprüfung von Berichten, der Lieferung von Bestellungen, der sofortigen Rechnungsstellung und vielem mehr. Erfahre mehr über GoFrugal

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Eine Unified-Commerce-Lösung (ERP + POS) für den Einzelhandel und das Gastgewerbe, die auf der Microsoft-Dynamiktechnologie basiert
Vom Einzelhandel über die Gastronomie bis hin zum Pumpenmanagement handhaben das äußerst intuitive POS-System und das vollständig integrierte Ressourcenmanagement (ERP (Enterprise Resource Planning) alle betrieblichen Aspekte von Lebensmittelgeschäften und Tankstellen. Das Unternehmen bietet eine leistungsstarke, flexible Lösung, mit der du Zeit und Kosten für die Verwaltung und Wartung mehrerer Anwendungen sparen kannst. Mit LS Central kannst du den gesamten Betrieb von deinem Hauptsitz aus leiten. Behalte den Überblick über deine POS-Terminals und greife unter anderem auf Ladensysteme, Inventar und Merchandising zu. Erfahre mehr über LS Retail

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
POS Nation passt die vollständigen Point-of-Sale-Lösungen speziell an die besonderen Bedürfnisse von kleinen Unternehmen an.
POS Nation hat erkannt, dass Ladenbesitzer einen Point of Sale benötigen, der speziell auf ihre individuellen Unternehmen zugeschnitten ist. Aus diesem Grund verkauft das Unternehmen mehr als POS-Systeme. Das Unternehmen verkauft komplette Point-of-Sale-Lösungen. Die Software bietet eine Vielzahl von Hardware- und Softwareoptionen, um die Bedürfnisse von Einzelhandelsgeschäften, Restaurants und Fachgeschäften auf der ganzen Welt zu erfüllen. Die POS-Systeme werden von einem speziellen Kundenservice unterstützt, einschließlich US-basiertem 24/7-Support, Zahlungsabwicklung und kontinuierlichem Mitarbeitertraining. Erfahre mehr über POS Nation for Retail

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten.
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten. Erfahre mehr über MeazureUp

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Cloud-basierte POS-Software für den Einzelhandel.
KORONA ist eine Cloud-basierte POS-Software für Weinkellereien. Es ist mit erweiterter Inventar-Nachverfolgung und einer intuitiven Benutzeroberfläche ausgestattet. KORONA passt sich Deinen Arbeitsabl äufen an, nicht umgekehrt. Du kannst alle Layouts skalieren, um Deine eigenen betrieblichen Anforderungen zu erfüllen. KORONA umfasst das erweiterte Treuesystem bLoyal für Weinkellereien. Es ermöglicht Dir, Kundenaufträge und Wein Clubs zu verwalten. Erfahre mehr über KORONA

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber nutzen Zenput, um die Teamausführung in jedem Geschäft zu steigern.
Mit Zenput können Spitzenbetriebe die Teamleistung in jeder Filiale steigern. Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber wie Chipotle, Domino‘s und 7-Eleven nutzen die Plattform, um zu automatisieren, wie Betriebsabläufe und Schlüsselinitiativen eingeführt und durchgesetzt werden. Zenput unterstützt 40.000 Standorte in über 35 Ländern und macht jeden Außendienst- und Ladenmitarbeiter produktiver und besser ausgestattet, um seine Aufgaben gut zu erledigen. Erfahre mehr über Zenput

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
AccuPOS Point of Sale ist eine schnelle und einfache Lösung für Restaurant- und Einzelhandelsumgebungen.
AccuPOS Point of Sale ist eine schnelle und einfache Lösung für Restaurant- und Einzelhandelsumgebungen. Einfache Bedienung für die Mitarbeitenden und hervorragende Kundenerfahrung beim Bezahlvorgang. Funktioniert mit allen modernen Windows- und Android-Geräten. Erfahre mehr über AccuPOS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Back-Office-Lösung, die es Managern von Lebensmittelläden und Tankstellen ermöglicht, Verkäufe und andere Vorgänge zu überwachen und zu steuern.
Webbasierte Back-Office-Lösung, die es Managern von Lebensmittelläden und Tankstellen ermöglicht, Verkäufe, Transaktionen, Rückerstattungen, Preislisten, Einkäufe und damit verbundene Vorgänge von einem einzigen Ort aus zu überwachen und zu steuern. Erfahre mehr über CStore Essentials

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
C-Store Office ist eine cloudbasierte Back-Office-Softwarelösung für Einzelhändler, Lebensmittelgeschäfte und Tankstellen.
C-Store Office ist ein cloudbasiertes Back-Office-System, das die betriebliche Effizienz, die Geschwindigkeit der Dateneingabe, den Abgleich sowie Prognosen erhöht. So werden Waren-, Lebensmittel- und Kraftstoffverkäufe sowie Margen, Bestandwechsel, Schwund und Güterminderungen optimiert. Steigere die Preiskonsistenz und die Effizienz deiner Mitarbeiter, maximiere den Umsatz und beseitige ungenutzten Bestand mithilfe von C-Store Office. Erfahre mehr über CStore Office

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Identify customers. Strengthen relationships. Amplify sales. Feel the power with Paytronix.
Paytronix is a provider of SaaS customer experience management (CXM) solutions for restaurants and convenience store brands. Through its innovative software design and integrations with widely used point of sale systems, Paytronix empowers more than 330 customers with the flexibility to build unique, revenue-enhancing guest experiences. Customers benefit from big data consumer insights that Paytronix generates through 1-to-1 engagement with more than 165 million loyal guests. Erfahre mehr über Paytronix

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
IT Retail is a modern cloud-based POS explicitly built for grocery stores.
IT Retail is a cloud-based POS explicitly built for grocery stores. Want to checkout customers FASTER? Want to take EBT? Want a system that syncs prices to Deli Scales? We got you covered! We offer powerful analytics and custom tools that give grocers the power to make changes and view sales anywhere. Get a demo of IT Retail today to understand why thousands of grocers are upgrading their stores to IT Retail. Erfahre mehr über IT Retail

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Back office software for convenience stores to manage price book, inventory, fuel, lottery and daily book.
Back office software for convenience stores to manage price book, inventory, fuel, lottery and daily book. Erfahre mehr über Backroom Online

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
PosBytz is a Complete Omnichannel Solution integrated with POS for Retail & Restauarants to manage both multi outlets and Online orders
PosBytz is a Complete Omnichannel Online ordering Solution integrated with POS for Retail & Restauarants. We offer a complete solution to manage your business from setting up your inventory, purchase, sales , Online ordering & reports. PosBytz supports launching your POS on your Android/Windows Desktop, Tablets and Phones integrated with the Cash register, printers, scanners, bar code label printer and Cash Drawers. Erfahre mehr über POSBytz

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Convenience store system that offers computer-assisted ordering, merchandise receiving, item verification, and automated store audit.
Convenience store system that offers computer-assisted ordering, merchandise receiving, item verification, and automated store audit. Erfahre mehr über PDI CStore Essentials

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Entwickelt, um dein Bedarfsartikelgeschäft zu automatisieren. Zu den Funktionen gehören Mitarbeiterüberwachung, Produktpreise, Inventar und Promotion-Management. Erfahre mehr über ePB

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
SnapShop ist eine großartige Foto-App für Außendienstmitarbeiter, um ihre Erfolge bei der Verbesserung des Einkaufserlebnisses für Kunden zu teilen.
Mit SnapShop können Teammitglieder im Einzelhandel Aufgaben, Beobachtungen und Probleme auf unglaublich einfache Weise dokumentieren und darüber berichten. Der Außendienstmitarbeiter kann „Augen und Ohren“ des Backoffice im Außendienst repräsentieren. Dies beginnt mit der Aufnahme eines Fotos, der Auswahl aus vorgefertigten Pull-Down-Menüs, Kategorien oder Auswahlmöglichkeiten (für Effizienz, ohne Schreiben). Alle Fotos sind mit GPS-Standort und zusätzlichen Informationen, wie Benutzer, Datum und Uhrzeit versehen. Und das Beste ist, dass Informationen von jedem Gerät jederzeit und überall zugänglich sind. Erfahre mehr über SnapView

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
A modern, flexible and highly scalable cloud-based POS designed to deliver Next-Gen retail experiences for your new age customers.
6DX is a modern, flexible, and highly scalable cloud-based POS designed to deliver Next-Gen retail experiences for your new-age customers. What you get is a perfect harmony between the key elements - Fast Checkouts, Promotions, Payments, CRM, Coupons & Vouchers, and Loyalty Programmes. 6DX is built on open retail architecture, integrates seamlessly into any ERP and third-party applications without disrupting the existing system, and forms the foundation to build the best experiences. Erfahre mehr über 6DX

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
SSCS is a leading developer of back office software for c-stores and gas stations with the finest traning and support in the industry.
SSCS is a gas station/convenience store software provider founded in 1981 by a multi-site petroleum entrepreneur. Our understanding of the industry has grown out of those beginnings and helps us effectively address the needs of our customers, from single gas station operators to the largest oil companies in the world. Erfahre mehr über Computerized Daily Book

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Convenience store POS systems, that support interfaces to 3rd party loyalty systems and fuel dispensers.
Convenience store POS systems, that support interfaces to 3rd party loyalty systems and fuel dispensers. Erfahre mehr über Passport Point Of Sale

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
ACCEO Logivision point-of-sale software is easy to use, easy to manage, and designed specifically for fast-moving retail environments.
ACCEO Logivision point-of-sale software is easy to use, easy to manage, and designed specifically for fast-moving retail environments. Erfahre mehr über ACCEO Logivision

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Cloud-based tool that enables businesses to handle legal compliance, conduct audits, maintain safety logs, collect e-signatures & more.
At our core, SAFEcheck is a Canadian company passionate about helping Canadian hourly workplaces function more efficiently. Because we’re home-grown, we have a good grasp of what Canadian businesses need to thrive. We’re customized to function best for workplaces in Canada, and we’re proud to be catering to this market. Erfahre mehr über SAFEcheck

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Enterprise software for convenience store/gas station business that offers transaction-level analysis and detailed POS journals.
Enterprise software for convenience store/gas station business that offers transaction-level analysis and detailed POS journals. Erfahre mehr über ADD eStore

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Online POS system that offers inventory tracking, reports audit, and sales performance audit.
Online POS system that offers inventory tracking, reports audit, and sales performance audit. Erfahre mehr über InfoTouch POS software

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Installed system for supermarkets, grocery, and convenience stores, that offers inventory control and intuitive touch screen interface.
Installed system for supermarkets, grocery, and convenience stores, that offers inventory control and intuitive touch screen interface. Erfahre mehr über StoreTender Online

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Automate lottery reconciliation and improve shift closing process integrity using this ERP back office Retail software.
Automate lottery reconciliation and improve shift closing process integrity using this ERP back office Retail software. Erfahre mehr über Ascend Retail

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
A suite of automation technology solutions, that offers store daily paperwork, price book, item level inventory, and financials.
A suite of automation technology solutions, that offers store daily paperwork, price book, item level inventory, and financials. Erfahre mehr über Retail C-Store

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Software for petro and convenience markets and kiosks with features like payment processing, self-service, and project management.
Software for petro and convenience markets and kiosks with features like payment processing, self-service, and project management. Erfahre mehr über Petroleum & C-Store

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Complete point-of-sale solution (software and hardware) built for liquor stores, wine shops, wineries, breweries, and wholesalers.
Complete point-of-sale solution (software and hardware) built for liquor stores, wine shops, wineries, breweries and wholesale distributors. Features include: club management, tasting rooms, lightning-fast checkout, age verification (state and federal compliance), mobile solution, CRM, Safe Sync 'Always On' mode, loyalty and gift card programs, robust reporting, comprehensive inventory management, security system integration, accounting integration, and more. Erfahre mehr über Rapid Bev POS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
ERP and CTRM solution that enables businesses to manage commodity trading, logistics and procurement.
iRely provides best-in-class software for commodity management, petroleum distribution, retail, grain operations, and agribusinesses. iRely has nearly 40 years of experience delivering end-to-end enterprise resource planning (ERP) and commodity trading and risk management (CTRM) solutions to simplify complex business processes through a single point of truth. Erfahre mehr über iRely i21

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Diese Umwelt-Compliance-Software hilft Betreibern von Lebensmittelläden, Umweltstrafen zu reduzieren und Risiken zuversichtlich zu verwalten.
Die Convenience-Store-Software von Titan Cloud bietet Einzelhändlern vier verschiedene Lösungen auf einer leistungsstarken Plattform. Diese flexible Plattform ermöglicht es Eigentümern und Betreibern, ihre Prozesse zu rationalisieren und zu automatisieren, um den Umsatz zu maximieren und eine höhere Rentabilität über alle Standorte hinweg zu erzielen, von der Nassbestandsverwaltung und Anlagenwartung über die Einhaltung von Umweltvorschriften bis hin zum Kraftstoffmanagement. Erfahre mehr über Environmental Compliance

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
ALL-IN-ONE POS SOFTWARE
In recent time and with the evolution of cloud technology, many subscription based software have tried dominate the market by replacing the license based model and providing feature rich software applications over the cloud but, its dependency on internet and subscription model system actually proves to be an expensive proposition for the salons, spa and beauty businesses. Erfahre mehr über Invoay

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Back office system that allows you to track inventory, control back room scanning & price, and manage your price book from the office.
Back office system that allows you to track inventory, control back room scanning and price, and manage your price book from the office. Erfahre mehr über Enable C-store Inventory

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Empfange Lieferantenrechnungen elektronisch und stimme Lotterieverkäufe mit dieser Preislistenverwaltungssoftware ab.
Empfange Lieferantenrechnungen elektronisch und stimme Lotterieverkäufe mit dieser Preislistenverwaltungssoftware ab. Erfahre mehr über PB3

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Installed software for small operators, offerring daily task lists and exception alerting.
Installed software for small operators, offerring daily task lists and exception alerting. Erfahre mehr über Storeworks

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Agilence, Inc. is the leading SaaS provider of data management and analytics focused on grocery, retail, and fast-casual restaurants.
Agilence is a SasS data management and analytics platform used at over 70,000 grocery, retail, and restaurants. The Agilence platform unites digital and physical transactions from across the enterprise to unlock insights, improve operating outcomes, and deliver a consistent brand and customer experience everywhere your company meets the customer. Erfahre mehr über Agilence Analytics

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Preferred POS software is locally installed complete retail solution built with small to medium retail establishments in mind.
Preferred POS software is an application installed on your computer. It is a complete and robust retail solution built with small to medium retail establishments in mind. You can also purchase a full software and hardware package to leave the installation and configuration to us. Erfahre mehr über Preferred POS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Streamlines ordering and operations for the convenience retail industry, and offers features for sales analytics and insights.
Skupos drives revenue growth across all segments of the convenience retail industry through technology that connects both retailers and brands to their shoppers. With a focus on independent stores and small chains, the Skupos platform enables both retailers and brands to compete through better understanding and serving their customers. Founded in 2016, a growing network of 14,000+ customers across all 50 states rely on Skupos to boost sales volume and increase their customer base. Erfahre mehr über SKUPOS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Back-office & accounting software solutions for Convenience Stores, Co-ops, Fuel Dealers and Petroleum Marketers
Red River Software provides back-office & accounting software solutions for Convenience Stores, Co-ops, Fuel Dealers and Petroleum Marketers. For over 30 years, Red River Software has helped to improve the efficiency and accuracy of businesses by providing the most relevant, comprehensive and affordable software solutions on the market. The software packages are flexible customers have the choice between a cloud-based subscription or installing the software on their own server. Erfahre mehr über Red River C-Store

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
An accounting solution for convenience stores with daily cash reports, lottery ticket scanning, reports & analytics, and more.
An accounting solution for convenience stores with daily cash reports, lottery ticket scanning, reports & analytics, and more. Erfahre mehr über Hisably

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Cloud-based convenience store management platform that enables users to create purchase orders, monitor employee performance, and more.
Cloud-based convenience store management platform that enables users to create purchase orders, monitor employee performance, and more. Erfahre mehr über XSite Office

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
A full customized backoffice software package for c-stores to manage pricebook; inventory; gross profit; vendor costs and much more
A full customized backoffice software package for c-stores to manage pricebook; inventory; gross profit; vendor costs and much more Erfahre mehr über Datamakers

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
OpenPro Easy ERP software is an ideal full featured solution for small to medium size businesses. Real-time KPI reporting.
OpenPro Easy ERP streamlines back-office processes for growing and midsize businesses. It accelerates business work flows, improves data reliability, and offers higher levels of service to customers, suppliers and partners. It provides real-time visibility into key Performance Indicators (KPI) for better, faster decision-making. OpenPro ties together accounting/ERP/CRM/ecommerce applications allowing you to support your entire business with one system. Erfahre mehr über OpenPro EASY Software

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Focus POS is complete ERP Software Solution with competitive and powerful features required by leading retailers
Focus POS (point-of-sale) is a complete ERP Solution, empowering retailers to track purchase orders and payments, manage real-time inventory data, loyalty programs, sales analytics, and more through a unified platform. The software is customizable and is equipped with features like touchscreen UI and multiple form factors for speeding process time. It can be implemented as both a standalone solution or integrate with our software to simplify business operations and deliver an inspired customer e Erfahre mehr über Focus POS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Cloud-based POS Billing & Retail Store Management Software System made for businesses of all kinds and sizes.
Online cloud based Billing Software for Retail shops. Modernise your retail outlets with POS billing, Inventory Management Software, & Customer Management. Built for supermarkets, grocery stores, retail cloth shops, pharmacies, and businesses of all kinds and sizes. Connect and ease your multi-store retail operations, and work across multiple devices: web browsers, android mobiles, tablets, iPad, and POS machines and more. Erfahre mehr über ZWING

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft
Helps you save on fuel costs, manage margins, increase revenues and grow your customer base.
Helps you save on fuel costs, manage margins, increase revenues and grow your customer base. Erfahre mehr über Axxis

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Kraftstoff-Management
  • für Restaurants
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Mehrere Geschäfte
  • Einzelnes Geschäft