Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Fremdfirmenmanagement Software

Software für Lieferantenmanagement erleichtert die Zusammenarbeit mit Subunternehmen und vereinfacht die Verwaltung von externen Auftragnehmern. So helfen Lieferantenmanagement Tools oft dabei, notwendige Unterlagen einzuholen, lizenzierte Auftragnehmer zu qualifizieren und ihnen Aufträge zu erteilen. Sie kann auch verwendet werden, um die tägliche Arbeit von Auftragnehmern zu überwachen und Gehaltsabrechnungsfunktionen zu verwalten. Weitere Fremdfirmenmanagement Software Tools findest du in der Kategorie Baumanagement Software.

142 Ergebnisse

Sie ist die günstigste All-in-one-Lösung für das Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, Protokollen, Zeitkarten, Abrechnung und vieles mehr. Erfahre mehr über Contractor Foreman
Die günstigste All-in-one-Lösung für das Bau- und Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, täglichen Protokollen, Zeitkarten (mit GPS), Abrechnung, Datei-MGT und vieles mehr. Eine kostenlose Schulung und Support sind inbegriffen. Verwende die App auf dem Telefon, Tablet und Computer. Nutze über 25 Module zu einem sehr günstigen Preis. Im Jahr 2018 wurde sie als Top-App für Bauunternehmer ausgezeichnet. Erfahre mehr über Contractor Foreman

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Budget- und Subunternehmen-Management-Tool. Verschaffe dir einen Echtzeitüberblick über die Projektrentabilität. Standardisiere Prozesse. Erfahre mehr über Planyard
Planyard ist ein Tool zur Kostenkontrolle und Verwaltung von Subunternehmen. Verschaffe dir einen Echtzeitüberblick über die Rentabilität von Projekten und Aufträgen. Stelle die Compliance sicher, indem du die Prozesse von der Ausschreibung über das Vertragsmanagement bis hin zur Fortschrittsberichterstattung und Rechnungsstellung standardisierst. Befreie dich von manueller Doppelarbeit und spare Zeit für Projektmanagement und Buchhalter. Erfahre mehr über Planyard

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam FSM-Software (Field Service Management). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks und Zoho. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Auf monday.com können Teams Auftragnehmer verwalten, indem sie Teilzugriff auf Projekte gewähren, sodass sie mit allen Beteiligten einfach zusammenarbeiten können.
monday.com Work OS ist eine cloudbasierte Plattform, auf der Teams in wenigen Minuten maßgeschneiderte Lösungen zur Verwaltung jedes Aspekts ihrer Arbeit erstellen können. Führe ein Verzeichnis für all deine Auftragnehmer und deren Budgets auf einer Plattform. Gib ihnen dann Teilzugriff mit Berechtigungen, damit sie Dateien teilen, den Status aktualisieren und mit anderen Teammitgliedern kommunizieren können. monday.com bietet einen sehr einfachen Weg zur Verwaltung einer Echtzeit-Informationsquelle, damit alle Mitglieder deines Teams jederzeit auf demselben Stand sind. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Ein modernes System für Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Personalwesen und IT.
Mit Rippling können Unternehmen ihre Personalprozesse und ihre IT von der Gehaltsabrechnung über Sozialleistungen und Arbeitskräfte bis hin zu Apps in einem modernen System verwalten. In nur 90 Sekunden kann ein Unternehmen die Gehaltsabrechnung, Krankenversicherung und den Arbeitscomputer von Arbeitskräften sowie Drittanbieteranwendungen wie Gmail, Microsoft Office und Slack einrichten (oder deaktivieren). Erfahre mehr über Rippling

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Procore Technologies, Inc., die Projektmanagement-Software für den Bau, die weltweit zu den am weitesten verbreiteten in diesem Bereich zählt, hilft durch die Straffung und Mobilisierung von Projektkommunikation und -dokumentation Unternehmen dabei, die Projekteffizienz und -verantwortlichkeit deutlich zu erhöhen und Gewinne zu steigen. Procore ermöglicht es den Bauprofis, von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät an Projekten zusammenzuarbeiten und auf alle Projektdokumente, Verträge, RFIs, Angebotsvorlagen, Zeitpläne, Zeichnungen und mehr zuzugreifen. Erfahre mehr über Procore

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
BIM 360 ist das perfekte Tool für Projekt-, Außendienst- und BIM-Manager, um die Lieferung zu beschleunigen, Geld zu sparen und Risiken zu reduzieren.
Autodesk Construction Cloud vereint herausragende Lösungen, um Büro- und Außendienstteams von der Gestaltung über die Planung und den Bau bis hin zum Betrieb zu vereinen, um das Bauwesen vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger zu gestalten. Die neuen Produkte Autodesk Build, Autodesk Takeoff und Autodesk BIM Collaborate basieren auf einer einheitlichen Plattform und einer gemeinsamen Datenumgebung und ermöglichen Generalunternehmern, Handwerkern, Designern und Eigentümern bessere Geschäftsergebnisse. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Buildertrend ist eine topaktuelle, cloudbasierte Projektmanagement-Software. Mit fast 1 Million Nutzer*innen auf der ganzen Welt bietet Buildertrend der Bauindustrie eine bessere Möglichkeit zum Bauen. Mit der Software von Buildertrend können Bauprofis mehr Projekte erstellen, Verzögerungen reduzieren, Kommunikationsfehler eliminieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Von den Funktionen zur Kostenvoranschlagserstellung, Planung und Änderung von Aufträgen bis hin zur Kundenkommunikation und Dokumentenverwaltung helfen dir diese Funktionen in deinem Alltag. Erfahre mehr über Buildertrend

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Nutzerfreundliche, cloudbasierte Software zur Planung und Schätzung der Kosten für Auftragnehmer. Mac- und PC-kompatibel. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Erstelle mit der benutzerfreundlichen Bauplanungs- und Kostenvoranschlagssoftware von STACK mehr Angebote für Projekte und erhalte mehr Zuschläge. Verbringe weniger Zeit damit, Pläne zu erstellen und mehr Zeit damit, Projekte zu erhalten. Mit STACK Pro kannst du 1) Material-, Ausrüstungs- und Arbeitskosten genau abschätzen. 2) Die Planungszeit um 75 % oder mehr reduzieren. 3) Mit deinem Team überall auf jedem Gerät zusammenarbeiten. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto! Erfahre mehr über STACK

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf End-to-End-Geschäfts- und Projektinformationen.
Sage 100 Contractor, ehemals Sage Master Builder, bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf kritische, durchgängige Geschäfts- und Projektinformationen, unabhängig davon, ob sie Generalunternehmen, Dienstleistungs- oder Spezialunternehmen oder im Eigenheimbau tätig sind. Die Anwendung eignet sich für Unternehmen, die eine veraltete generische Buchhaltungssoftware haben, die den gesamten Bauzyklus umfasst, einschließlich Buchhaltung, Schätzung, Projektplanung und -management, Auftragskalkulation und Servicemanagement. Erfahre mehr über Sage Construction Suite

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Gehaltsabrechnung und Compliance für die Belegschaft. Moderne Zahlungsplattform, die für die Zukunft der Arbeit entwickelt wurde.
Deel ist eine globale Gehaltsabrechnung und regelkonforme Personalbeschaffung für Remote-Teams, bei der jeder an jedem Ort eingestellt und bezahlt werden kann. Stelle sofort in über 150 Ländern ein, ohne dich zuvor mit der lokalen Gesetzgebung, komplizierten Steuersystemen oder internationalen Gehaltsabrechnungen befassen zu müssen. Bezahle Auftragnehmer flexibel, verwalte Verträge und Rechnungen mit automatisierten Workflows und vermeide Fehlklassifizierungen mit lokalisierten Verträgen von einer Plattform aus. Deel bedient mehr als 4.500 Kunden von KMU bis hin zu börsennotierten Unternehmen. Erfahre mehr über Deel

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Eine schnelle, einfache und preiswerte Vertragssoftware, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Vertragsunternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Sine ist ein Arbeitsplatzsoftwaresystem zur Registrierung von Besuchern, Auftragnehmern, Mitarbeitern, Studenten und Kurieren über Web, Tablet und Mobilgeräte.
Führe Geofencing für deine Baustelle durch, um Zeit und Anwesenheit nachzuverfolgen, Baustelleneinweisungen zu verwalten, Schlüssel und Arbeitsaufträge zu verfolgen. Wird von JLL, Vodafone, GE, Comcast, DHL, Goodman und Tausenden von Organisationen weltweit eingesetzt. Geschäftige, häufige Nutzer können sich mit ihrem Smartphone „einchecken“, Besucher vorab registrieren und sich über ein beliebiges Gerät benachrichtigen lassen. Sofortige Einrichtung, einfach zu bedienen. Die gesamte Hardware wird über den globalen Online-Shop bereitgestellt. 24-Stunden-Support und 30-Tage-Testversion. Keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Honeywell Forge Visitor Management

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Leistungsstarke und effektive Tools für Aufgaben-, Kontakt- und Auftragsmanagement in einer einfach zu erlernenden und nutzerfreundlichen Oberfläche vereint.
JobNimbus ist eine ausgezeichnete Wahl für Dachdecker- und Umbaubetriebe, Sanierungsunternehmen und viele mehr. Die Software spart dir Zeit und Geld mit Tools für Auftrags-, Kontakt- und Aufgabenmanagement in einer einfach zu bedienenden Oberfläche. Mit JobNimbus kannst du deine Vertriebs- und Auftrags-Pipelines mühelos nachverfolgen. Erstelle Schätzungen und Rechnungen, nimm Fotos auf, weise Arbeitsaufträge zu, erstelle und teile Dokumente, plane Aufgaben, verwende gemeinsam genutzte Kalender, sende Materialbestellungen, verfolge Zahlungen und vieles mehr. Erstelle leistungsstarke Live-Berichte, um alles zu sehen. Web, iOS, Android. Erfahre mehr über JobNimbus

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Eine cloudbasierte Softwarelösung für das Bauprogramm-Management für Kapitalprojekteigentümer*innen.
Im Gegensatz zu Auftragnehmer-zentrierten Lösungen ist e-Builder eine Bauprogramm-Managementlösung für Eigentümer*innen, die Kapitalprogrammkosten, Zeitpläne und Dokumente über einen erstklassigen Workflow und Business Intelligence verwaltet. e-Builder ist eine umfassende Lösung, die im Kern entwickelt wurde, um die Kontrolle zu gewährleisten und Überraschungen für Eigentümer*innen von Kapitalprogrammen zu reduzieren. Eigentümer*innen profitieren von der cloudbasierten Programm-Management-Lösung durch reduzierte Zykluszeiten, hohe Kosteneinsparungen, geminderte Risiken und außergewöhnliche Produktivität. Erfahre mehr über Trimble e-Builder

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Spectrum ist eine vollständige, webbasierte ERP-Lösung für das Baugewerbe mit modernsten Tools für Buchhaltung, Projektmanagement und mehr.
Spectrum ist eine vollständige, webbasierte ERP-Lösung für das Baugewerbe mit modernen Tools für Buchhaltung, Projektmanagement, Geräte- und Materialmanagement, Servicemanagement, Dokumentenkontrolle, Personalwesen und Gehaltsabrechnung, Inventar, Berichterstattung und vieles mehr. Spectrum ermöglicht es Auftragnehmer*innen, in Echtzeit zu arbeiten, egal von wo aus. Erfahre mehr über Viewpoint Spectrum

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Business Productivity-Plattform, die Heimwerker-Auftragnehmern dabei hilft, Workflow, Mitarbeiter Vertrieb und Außendienst Operationen zu verbessern.
JobProgress rüstet Auftragnehmer aus, um unvergleichliche Ergebnisse produzieren zu können, indem es ihnen ermöglicht, ihre Geschäfte von überall und jederzeit zu steuern, zu organisieren und zu. Unsere Produktivitäts-Plattform erfindet Zusammenarbeit und Workflow aus der Sicht des Auftragnehmers neu, so dass sie und ihre Teams ihre Fortschritte intuitiv verfolgen, überwachen und messen können. JobProgress-Benutzer verstehen sofort unsere einfache Schnittstelle und sehen Wert auf täglicher, wenn nicht stündlicher Basis. Erfahre mehr über Leap

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Die mobilen und Web-Anwendungen von ServiceTrade koordinieren Büropersonal und Außendiensttechniker*innen, um ein gutes Kundenerlebnis zu bieten.
ServiceTrade wurde für kommerzielle Dienstleistungsunternehmen entwickelt und hilft ihnen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der ihrem Unternehmen zu einem Mehrwert verhilft. Die Kundenservice-Funktionen ermöglichen Online-Engagement während des gesamten Servicezyklus und schaffen profitable, dauerhafte Beziehungen. ServiceTrade rationalisiert den Betrieb mit Arbeitsauftragsmanagement und -planung, und die Web- und mobilen Apps machen die Servicebereitstellung zu einer digitalen Marketingimpression, die für Kund*innen einprägsam und hilfreich ist. Erfahre mehr über ServiceTrade

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen. Erfahre mehr über Quickbase

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
**Mit BigChange kannst du ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen führen.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen. Erfahre mehr über BigChange

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Premier ist eine cloudbasierte All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskostberechnung, Projekt-/Dokument-/Zeichnungsmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde.
Bauunternehmen können intelligenter arbeiten. Premier ist eine All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskosten, Projekt- und Dokumentenmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde. Entwickelt für Generalunternehmen, Baumanagement, Designersteller*innen, Projektentwickler*innen, Eigenheimbauer und Spezialunternehmen. Von Tausenden Unternehmen geschätzt und in den Jahren 2018 sowie 2019 als führende Anwendung ausgezeichnet. Die Anwendung konzentriert sich auf die Bereitstellung einer modernen und leistungsstarken Software, die für Endnutzer*innen einfach zu bedienen und von überall aus leicht zugänglich ist. Erfahre mehr über Premier Construction Software

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Ermöglicht Auftragnehmer*innen, Projekte zu veröffentlichen, Ausschreibungen zu versenden, Informationen mit Subunternehmen auszutauschen und mehrere Teammitglieder zu verwalten.
PlanHub ist eine kostenlose Bauplan- und Angebotsmanagementsoftware, die es Generalunternehmen ermöglicht, Projekte zu veröffentlichen, Ausschreibungen zu versenden und Informationen mit Subunternehmen, Lieferant*innen und Anbieter*innen auszutauschen. Die Anzahl der Nutzer*innen pro Unternehmen ist unbegrenzt. Subunternehmer können sich kostenlos registrieren und mit einer kostenlosen Testversion erste Projekte ansehen, Projektspezifikationen herunterladen und ein Angebot abgeben. Nach Ablauf der kostenlosen Testversion kann der Nutzer einen PlanHub-Basisplan abschließen oder ein Upgrade auf PlanHub Premier vornehmen. Erfahre mehr über PlanHub

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
eSUB standardisiert das Projektmanagement und erstellt ein Dokumentationssystem für Subunternehmer*innen basierend auf Best Practices der Branche.
eSUB bietet eine mobile und cloudbasierte Baumanagement-Software für selbstständige Auftragnehmer*innen zur Verwaltung von Projekten von jedem Gerät aus. Erstelle, speichere und greife von einem zentralen Ort aus auf alle deine Konstruktionsdokumente und Projektmanagementaktivitäten zu. Verwalte papierlose Projekte über eine sichere Internetanmeldung vom Büro oder vor Ort. Die Software-Suite von eSUB umfasst Einreichungen, Änderungsaufträge, RFIs, tägliche Berichte, eine mobile App, E-Mail-Integration, Feldnotizen, Zeitkarten und vieles mehr. Erfahre mehr über eSUB

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Konstruktions-Tagesberichte für Superintendents, Vorarbeiter und Projektmanager auf der Baustelle.
Raken wurde zur Nummer 1 der Daily Reporting Software und zur Top 5 Mobile App für den Bau bei AGC National ernannt. Dies ist die einfachste und schnellste App für die tägliche Berichterstellung, die dir täglich Zeit spart. Gib oder diktiere Informationen während des Tages direkt von deinem Telefon/Tablet, während du dich auf der Baustelle befindest. Füge deinem Bericht Konstruktionsbilder, Videos und Anhänge hinzu, und sende am Ende des Tages deinen Tagesbericht per E-Mail! Erfahre mehr über RAKEN

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen