129 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Zum Anbieter
Shortlist ist eine schöne, einfache und nutzerfreundliche Managementsoftware für Unternehmer/Freiberufler. Shortlist erleichtert Unternehmen, externe Mitarbeiter einzugliedern, zu verwalten und zu bezahlen, egal wo sie sich befinden. Erfahre, wie du die DSGVO-Vorschriften mithilfe von Shortlist einhalten kannst, wenn du mit Einzelpersonen in der EU zusammenarbeitest. Erfahre mehr über Shortlist Unternehmermanagementsystem Nummer 1 Erfahre mehr über Shortlist
Zum Anbieter
Eine einfach zu bedienende, leistungsstarke, cloudbasierte Auftragnehmermanagementlösung mit künstlicher Intelligenz. Verwalte Anbieter und Verträge, erhalte automatische Warnungen zu wichtigen Terminen, überwache Risiken, verwalte Arbeitsaufgaben und speichere Dateien und Nachrichten – unternehmensweit an einem zentralen Ort. Gatekeepers Suite mit Reporting, Zusammenarbeit und Alarm-Tool machen Vendor- und Vertragsmanagement einfach und effektiv. Erfahre mehr über Gatekeeper Eine einfach zu bedienende, leistungsstarke, Cloud-basierte Lösung für das Auftragnehmermanagement. Wähle heute einen besseren Weg. Erfahre mehr über Gatekeeper

von Stack Construction Technologies

(1.045 Bewertungen)
Zum Anbieter
Erstelle mit der benutzerfreundlichen Bauplanungs- und Kostenvoranschlagssoftware von STACK mehr Angebote für Projekte und erhalte mehr Zuschläge. Verbringe weniger Zeit damit, Pläne zu erstellen und mehr Zeit damit, Projekte zu erhalten. Mit STACK Pro kannst du 1) Material-, Ausrüstungs- und Arbeitskosten genau abschätzen. 2) Die Planungszeit um 75 % oder mehr reduzieren. 3) Mit deinem Team überall auf jedem Gerät zusammenarbeiten. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto! Erfahre mehr über STACK Nutzerfreundliche, cloudbasierte Software zur Planung und Schätzung der Kosten für Auftragnehmer. Mac- und PC-kompatibel. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto! Erfahre mehr über STACK

von Harmony Business Systems

(17 Bewertungen)
Zum Anbieter
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA

von Procore Technologies

(2.386 Bewertungen)
Produktdetails
Procore Technologies, Inc., die Projektmanagement-Software für den Bau, die weltweit zu den am weitesten verbreiteten in diesem Bereich zählt, hilft durch die Straffung und Mobilisierung von Projektkommunikation und -dokumentation Unternehmen dabei, die Projekteffizienz und -verantwortlichkeit deutlich zu erhöhen und Gewinne zu steigen. Procore ermöglicht es den Bauprofis, von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät an Projekten zusammenzuarbeiten und auf alle Projektdokumente, Verträge, RFIs, Angebotsvorlagen, Zeitpläne, Zeichnungen und mehr zuzugreifen. Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr! All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Vertragsunternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Eine schnelle, einfache und preiswerte Vertragssoftware, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.

von Jobber Software

(544 Bewertungen)
Produktdetails
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Geofence your site to track time and attendance, run site inductions, track keys, work order. Trusted by JLL, Vodafone, GE, Comcast, DHL, Goodman and thousands of organisations globally. Busy, repeat users can "check-in" using their smart phone, hosts pre-register guests in advance and get notified via any device. Instant set-up, easy to use with all the hardware provided via our online global shop. 24 hr support and 30 day free trial. No credit card required. Sine is a workplace software system for registering visitors, contractors, staff, students & couriers via the web, tablet & mobile.
JobNimbus ist eine ausgezeichnete Wahl für Dachdecker- und Umbaubetriebe, Sanierungsunternehmen und viele mehr. Die Software spart dir Zeit und Geld mit Tools für Auftrags-, Kontakt- und Aufgabenmanagement in einer einfach zu bedienenden Oberfläche. Mit JobNimbus kannst du deine Vertriebs- und Auftrags-Pipelines mühelos nachverfolgen. Erstelle Schätzungen und Rechnungen, nimm Fotos auf, weise Arbeitsaufträge zu, erstelle und teile Dokumente, plane Aufgaben, verwende gemeinsam genutzte Kalender, sende Materialbestellungen, verfolge Zahlungen und vieles mehr. Erstelle leistungsstarke Live-Berichte, um alles zu sehen. Web, iOS, Android. Leistungsstarke und effektive Tools für Aufgaben-, Kontakt- und Auftragsmanagement in einer einfach zu erlernenden und nutzerfreundlichen Oberfläche vereint.

von RedTeam Software

(190 Bewertungen)
Produktdetails
RedTeam ist eine robuste Lösung für das Projektmanagement von kommerziellen Bauprojekten – eine Cloud-Anwendung, die von Auftragnehmer*innen entwickelt wurde, um alles von der Vorbereitung bis zum Projektabschluss effektiv zu verwalten und gleichzeitig die Teammitglieder über alle Geräte hinweg zu verbinden. RedTeam bietet nicht nur eine aussagekräftige Berichterstattung für den Außendienst, sondern auch Lösungen für alle Schritte des Projektmanagementprozesses, von der Generierung von Neugeschäft über die Arbeit, die vor dem Bau erforderlich ist, bis hin zu Vertragsabschlüssen, Leistungsmanagement und Finanzkontrollen. Umfassende cloudbasierte Lösung für Bauprojektmanagement, Dokumentenkontrolle und Baufinanzdaten.
PlanHub is free construction plan room and bid management software that allows general contractors to post projects, send bid invites, share information with subcontractors, suppliers, and vendor. There is no limit on the number of users per company. Subcontractors can register for free and start on a free trial to view projects, download project specs, and submit a bid. After the free trial ends, the user can choose to go on a PlanHub Basic Plan, or upgrade to PlanHub Premier. Allows contractors to post projects, send bid invites, share information with subcontractors and manage multiple team members
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Bauherren, Bau- und Projektmanagern, Subunternehmern, Architekten und Beratern bei Projekten jeder Art und Größe. Durch den Einsatz von Aconex in Ihrem Projekt können alle Dokumente, Kommunikations- und Geschäftsprozesse einheitlich verwaltet werden. Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen.
Costpoint offers government contractors unparalleled project management, accounting, labor, reporting and compliance features so you get the exact capability you need to increase efficiency and improve profitability. It was built specifically for government contractors and has been adopted by thousands of government contractors and earned the trust of federal agencies and their auditors. Industry-leading project accounting, labor management, manufacturing and business intelligence solutions
JobProgress rüstet Auftragnehmer aus, um unvergleichliche Ergebnisse produzieren zu können, indem es ihnen ermöglicht, ihre Geschäfte von überall und jederzeit zu steuern, zu organisieren und zu. Unsere Produktivitäts-Plattform erfindet Zusammenarbeit und Workflow aus der Sicht des Auftragnehmers neu, so dass sie und ihre Teams ihre Fortschritte intuitiv verfolgen, überwachen und messen können. JobProgress-Benutzer verstehen sofort unsere einfache Schnittstelle und sehen Wert auf täglicher, wenn nicht stündlicher Basis. Business Productivity-Plattform, die Heimwerker-Auftragnehmern dabei hilft, Workflow, Mitarbeiter Vertrieb und Außendienst Operationen zu verbessern.
Raken wurde zur Nummer 1 der Daily Reporting Software und zur Top 5 Mobile App für den Bau bei AGC National ernannt. Dies ist die einfachste und schnellste App für die tägliche Berichterstellung, die dir täglich Zeit spart. Gib oder diktiere Informationen während des Tages direkt von deinem Telefon/Tablet, während du dich auf der Baustelle befindest. Füge deinem Bericht Konstruktionsbilder, Videos und Anhänge hinzu, und sende am Ende des Tages deinen Tagesbericht per E-Mail! Konstruktions-Tagesberichte für Superintendents, Vorarbeiter und Projektmanager auf der Baustelle.
Top ENR General Contractors depend on Rhumbix to help manage subcontractors. Our Time and Materials Tracking product creates a uniformed way for subs to submit out of scope work. As a GC you can review, edit, comment, and approve tags as they come in. Rhumbix is the single-source of truth for field data.
Bridgit Field makes construction less complicated from day one with a field-focused solution that simplifies communications and coordination, increases accountability and visibility, and improves quality. Developers, general contractors, and subcontractors across North America use Bridgit Field on over 7,500+ projects to manage and track site inspections, checklists and project milestones, streamline task management and site communication, and unlock real-time data to boost site performance. Bridgit Field makes construction less complicated from day one - so projects finish faster.
eSUB bietet eine cloudbasierte Baumanagement-Software für selbstständige Auftragnehmer*innen zur Verwaltung von Projekten von jedem Gerät aus. Erstelle, speichere und greife von einem zentralen Ort aus auf alle deine Konstruktionsdokumente und Projektmanagementaktivitäten zu. Verwalte papierlose Projekte über eine sichere Internetanmeldung vom Büro oder vor Ort. Die Software-Suite von eSUB umfasst Projektmanagement, Corporate Management, Timecard Management, Ressourcenmanagement, Terminplanung und die eSUB Field Works Mobile App. eSUB standardisiert das Projektmanagement und erstellt ein Dokumentationssystem für Subunternehmer*innen basierend auf Best Practices der Branche.

von Jonas Construction Software

(129 Bewertungen)
Produktdetails
Jonas Construction Software bietet seit 25 Jahren branchenführende Buchhaltungs-, Bau- und Service-Management-Software an. Die vollständig integrierte Lösung bietet alle Tools, die du benötigst, um die Produktivität zu steigern und deinen Profit zu verbessern. Die Anwendung wurde entwickelt, um speziell die Anforderungen der Bauindustrie zu erfüllen, sodass Bauunternehmen ihre Abläufe rationalisieren sowie die Effizienz und das Wachstum steigern können. Vollständig integrierte Software, die alle Aspekte der Verwaltung von HLK, Auftragnehmer*innen und Dienstleistungsunternehmen erfüllt.
Produktdetails
Loc8 ist nutzer*innenfreundlich, intuitiv und kostenlos und bietet ein umfassendes Fachwissen für kleine Dienstleistungsunternehmen. Diese gebrauchsfertige Plattform ermöglicht es Nutzer*innen, Angebote zu erstellen/zu senden, ihre Aufgaben und Teams zu verwalten und gründliche finanzielle Einblicke in ihre Abläufe zu erhalten. Mit intelligenten Xero- und QuickBooks-Integrationen können alle Rechnungen direkt von Mobilgeräten erstellt, verwaltet und generiert werden. Mit Loc8 können Nutzer*innen auch Kreditkartenzahlungen direkt vor Ort annehmen und Barzahlungen aufzeichnen. Loc8 hilft Tausenden von Unternehmen dabei, zu wachsen und erstklassigen Außendienst bereitzustellen. Erledige die Arbeit mit Loc8
Touchplan ist das einzige Bauplanungs- und Management-Saas-Werkzeug, das den Nettoprofit durch eine reduzierte Dauer des Gesamtprojekts, eine verbesserte Kommunikation im Team, eine reibungslosere Projektabwicklung und eine einfachere Implementierung des Last-Planner-Systems vergrößert. Touchplan ist für jedermann geeignet, vom Vorarbeiter bis zum Superintendenten , vom Projektmanager bis zum Projektleiter, vom Designer und zum Inhaber. Dadurch werden die Probleme komplexer Konstruktionen reduziert. Bau-Planungssoftware für moderne Projektteams.
Tradify is an all-in-one contractor management app designed specifically for trade businesses with 1-20 employees. It contains everything a tradie needs to cut back on admin. Quotes, invoices, timesheets, field service management, purchase orders, scheduling and job reporting. Tradify handles it all with ease. Over 13,000 electricians, plumbers, HVAC, builders, and other trades use and love Tradify across the world. Our customers choose Tradify because it's easy to use. Tradify is contractor management software built for trade & service based businesses. Quote, schedule, track & invoice on the go.
Die ultimative Lösung für das Mitarbeitermanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Komponenten für die Zeitmessung, das Personalwesen und mehr. Die ultimative Lösung für das Mitarbeitermanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Komponenten für die Zeitmessung, das Personalwesen und mehr.
Knowify ist fest dazu entschlossen, mithilfe von QuickBooks Online eine führende betriebswirtschaftliche Lösung für gewerbliche und private Subunternehmer, Bauunternehmer und das Baugewerbe anzubieten. Auftragnehmer wissen, dass es kein besseres oder leistungsstärkeres Tool zur Bearbeitung von Auftragskalkulationen, Verträgen, Projektmanagement, Änderungsaufträgen, RFIs, Arbeitszeitnachweisen, Terminplanung, Zeitverfolgung, Fortschrittsabrechnung und AIA-Abrechnung von einer einzigen, einheitlichen Plattform gibt. Teste die Anwendung kostenlos. Für Bauunternehmen, die ein produktiveres Geschäft betreiben möchten. Nahtlose Verwaltung von Aufträgen, Verträgen, Fakturierung, Subunternehmern und mehr.

von simPRO Software

(67 Bewertungen)
Produktdetails
simPRO Enterprise ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handels- und Dienstleistungsunternehmen, die komplexe Projekt- und Wartungsaufträge verwalten. Mit umfangreichen Funktionen für Kalkulation, Wartung und Projektmanagement in Verbindung mit intelligenter, effizienter Zeitplanung, nahtloser Feldkonnektivität, Rechnungsstellung und Zahlung vor Ort und vielem mehr. Enterprise führt dein Unternehmen zu hervorragendem Service und steigert die Effizienz und Rentabilität. Auftragsverwaltungssoftware für Handels- und Dienstleistungsunternehmen, die komplexe Projekt- und Wartungsaufträge verwalten.
Produktdetails
simPRO ist eine umfassende Softwarelösung für das Außendienstmanagement mit leistungsstarken Funktionen zur Auftragnehmer-Verwaltung. Wenn du mit der Terminplanung von Auftragnehmern, Kostenkalkulation, Kostenvoranschlägen, Projektmanagement oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, kannst du mit den Softwarelösungen von simPRO diese dringenden Herausforderungen meistern – durch automatisierte Aufgaben, detaillierte Geschäftsberichterstattung und eine mobile App, die den Bürobetrieb und die Auftragnehmer im Außendienst verbindet. Verwalte mit simPRO Auftragnehmer und Projekte auf einfache Weise. simPRO ist eine Außendienstmanagement-Softwarelösung mit Funktionen zur effizienten Verwaltung von Auftragnehmern und Vorgangsoptimierung.
Produktdetails
Willkommen bei cammsproject, der einfachen Möglichkeit, Projekte und Portfolios in der Cloud zu verwalten. Mit einer übersichtlichen UI, flexiblen Workflows und Vorlagen sowie einfach zu lesenden Dashboards wird die Lösung einfach gehalten. Spare Zeit, indem du Projekte bewertest sowie Aufgaben und Ressourcen in einem System zuweist. Und reduziere E-Mails und Besprechungen, indem du mit deinem Team über den Hub kommunizierst. Darüber hinaus kannst du mit den iOS- und Android-Apps auf die Daten deines Unternehmens zugreifen – überall und jederzeit. Verfügbar in vier Preisstufen. Verwalte alle Projektmanagementbedürfnisse deiner Organisation in einem flexiblen, einfach zu bedienenden System.

von Bolt Software Technology

(58 Bewertungen)
Produktdetails
Estimating | Project Management | Scheduling - For the Trades in the Homebuilding Industry. The subcontractor world in the homebuilding industry is competitive whether you are a plumber, roofer, or electrician. Your ability to do the job fast, and without error is one of the major things that separates your company from the rest of the pack. Bolt helps you plan your jobs, communicate as a company, execute effectively for all the homebuilders you work for. Logging into Supply Pro, ITK, and other scheduling websites? Built for the Subcontractors and Trades in the Homebuilding Industry.
Online-Software für das Gebotsmanagement, die Kontakte, Dokumente, Kommunikation und Informationen zur Vorqualifizierung verwaltet. Online-Software für das Gebotsmanagement, die Kontakte, Dokumente, Kommunikation und Informationen zur Vorqualifizierung verwaltet.
SAP Fieldglass, ein langjähriger Marktführer im Bereich externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung, wird von Organisationen weltweit eingesetzt, um alle Arten flexibler Ressourcen zu finden, einzusetzen und zu verwalten. Die cloudbasierte, offene Plattform wird in mehr als 165 Ländern eingesetzt und hilft Unternehmen dabei, den gesamten Beschaffungsprozess und das Management von Zeitarbeitern zu automatisieren, die Art und Weise, wie die Arbeit erledigt wird, zu verändern, die operative Flexibilität zu steigern und das Erzielen von Geschäftsergebnissen in der digitalen Wirtschaft zu beschleunigen. SAP Fieldglass ist der weltweit führende Anbieter cloudbasierter Software für das externe Talentmanagement und die Dienstleistungsbeschaffung.
Produktdetails
Außendienstmanagement-Gewerbetreibende sind immer unterwegs und besuchen manchmal vier oder fünf Standorte pro Tag, was die Kommunikation noch wichtiger macht. Fotos helfen erfahrungsgemäß, Angebote zu schreiben, sich mit Personal zu koordinieren und mit Kundenbeschwerden umzugehen. Die Sortierung von Fotos kann sich aber als kompliziert erweisen. Nutzer können unbegrenzt Fotos mit Standort- und Uhrzeitkennung machen, diese an die Cloud senden und sicher speichern, um die Aktivitäten im Außendienst zu verfolgen. CompanyCam ist eine Fotospeicher- und Organisationslösung für Auftragnehmende und Außendienstunternehmen.
Donesafe ist eine Softwarelösung für Auftragnehmer und Lieferanten, die über dein Managementsystem die Auftragnehmer im Außendienst mit dem internen Managementteam verbindet. Mit Donesafe kannst du schnell und einfach Auftragnehmerdaten abrufen, eingeben und melden. Donesafe ist eine moderne Plattform mit End-to-End-Funktionalität. Die Lösung funktioniert online mit jedem Gerät sowie offline mit nativen iOS- und Android-Apps. Verwende die sofort einsatzbereiten Vorlagen oder konfiguriere sie, um sie an deine spezifischen Anforderungen anzupassen. Probiere es aus. Cloudbasierte Auftragnehmer-Plattform zur Erfüllung aller Anforderungen. Einfache Verwendung für Belegschaft, einfache Anpassung für Führungskräfte. Probiere es aus.
Produktdetails
Auftragnehmer bereit zu machen, sicher und effektiv auf einer Baustelle zu arbeiten, ist der am wenigsten effiziente Teil im Baugeschäft. GoContractor ist eine einfache Online-Orientierungsplattform für Teams, mit der sie dreimal schneller vor Ort loslegen können. Über 350.000 Bauarbeiter und Manager nutzen GoContractor, um die EHS-Orientierungen online durchzuführen, in ihrem eigenen Tempo, auf jedem beliebigen Gerät und in mehreren Sprachen. Einfache Orientierungsplattform für Auftragnehmer, mit der die Arbeiter dreimal schneller einsatzbereit sind.
Produktdetails
FieldPulse ermöglicht es, ein professionelles und profitables, unabhängiges Vertragsunternehmen von einem Computer oder Mobilgerät aus zu betreiben. Mit FieldPulse sind Kostenvoranschläge, Rechnungen und Zahlungen ein Kinderspiel. Stell dir vor, dass Kundschaft positive Online-Bewertungen schreibt, weil deine Mitarbeitenden pünktlich und vorbereitet auf den Auftrag waren und die Kundschaft auf dem Laufenden gehalten wurde. Zu den Funktionen gehören die am einfachsten zu bedienende Terminplanung, Kundenmanagement, Kostenvoranschläge/Rechnungen, mobile Zahlungen, Stundenzettel, GPS-Ortung. Und so viel mehr! Die einzige Anwendung für kleine Auftragnehmer und Besatzungen, die alle deine Aufgaben im Bereich Auftrags- und Kundenmanagement zu einem sehr günstigen Preis erledigt.
Kalo ist ein Freiberuflermanagementsystem, das für Unternehmen entwickelt wurde, die die Art und Weise, wie sie mit Freiberuflern arbeiten, optimieren möchten. Kalo bietet ganzen Organisationen und einzelnen Teams eine einfache Plattform für Einstellung, Arbeitszuweisung, Rechnungsnachverfolgung die Bezahlung von Freiberuflern. Kalo ist ein ausgezeichnetes Freiberuflermanagementsystem, mit dem über ein einziges Dashboard eingestellt, organisiert und bezahlt wird.
Die Software FinishLine ist eine nutzerfreundliche Lösung für die Verwaltung von Mängelprotokollen und Auftragnehmern. Rationalisiere deine Mängelprotokolle, QA/QC-Bemühungen, Sicherheitsprobleme, Feldbeobachtungen, Garantie- und Fertigstellungslisten. Teile Berichte einfach per E-Mail mit Subunternehmern. Ein intuitiver und gut getesteter Ansatz zur Verbesserung der Auftragnehmerverwaltung. Kunden sparen Zeit und Geld, indem die Lösung den Inspektions- und Berichterstattungsprozess verbessert. FinishLine kann für kleine Projekte bis hin zu größeren Projekten mit mehr als 100 Nutzern verwendet werden. Eine Lösung zur Verwaltung von Auftragnehmern, die den QA/QC-Prozess, Mängelprotokolle, Sicherheitsprobleme, Garantieleistungen, Checklisten und vieles mehr rationalisiert.
Generalunternehmen stellen sicher, dass Anweisungen kommuniziert und befolgt werden, Nutzeraktivitäten werden in Echtzeit verfolgt und Aktualisierungen erfolgen mit diesem umfassenden Projektmanagement-Tool. Von Preiserhöhungen bis hin zum E-Mail-Archiv – mit den bereitgestellten Tools kannst du planen, Dokumente freigeben, Einreichungen verarbeiten, Aufgaben zuweisen und verfolgen sowie Auskunftsersuche erstellen, während du gleichzeitig die Nacharbeit und dein Budget unter Kontrolle behältst. Mit SKYSITE kannst du mit anderen jederzeit, überall und von jedem Gerät aus an deinen Bauunterlagen zusammenarbeiten, diese verwalten, markieren und teilen. SKYSITE gestaltet die Dokumentenverteilung, Projektzusammenarbeit, Preiserhöhungen, Aktualisierungen und Kollaborationen schnell und einfach.

von Contractor Compliance

(24 Bewertungen)
Produktdetails
Sammeln, Verwalten und Neuqualifizieren von Dokumenten von Drittanbietern mit einer intuitiven, cloudbasierten Software, die für Personaldienstleister kostenlos zur Verfügung steht. Automatisiere wichtige Verwaltungsprozesse, um die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten, Risiken zu minimieren und Zeit in deinen Tagesablauf zu investieren. Contractor Compliance repliziert deine bestehenden Prozesse, sodass es praktisch keine Lernkurve gibt. Die Lösung ist die kostengünstigste Option für Bauunternehmer und in wenigen Minuten eingerichtet. Die perfekte Lösung für stark regulierte Branchen. Eine Plattform für die Verwaltung von Auftragnehmern, die Qualifikationen prüft, Projekte/Papierarbeit verfolgt und den Grad der Einhaltung der Vorschriften in Echtzeit anzeigt.
Ein umfassendes System, das heute zur Verwaltung von Tools, Geräten, Materialien und Verbrauchsmaterialien in deinem Unternehmen zur Verfügung steht. Ein umfassendes System, das heute zur Verwaltung von Tools, Geräten, Materialien und Verbrauchsmaterialien in deinem Unternehmen zur Verfügung steht.
EagleView is transforming the way you work by bringing you the highest level of accuracy in a constantly changing world. EagleView combines imagery that reveals the finest and most important details with computer vision to help you identify insights into any locationfrom anywhere. By delivering timely, comprehensive answers to complex questions, we help professionals across industries improve peoples lives and make informed decisions for the present and future. We combine imagery that reveals the finest and most important details with computer vision to help you gain insights into any location.
Simple construction management software for commercial contractors who like to keep things simple. RFIs, Submittals, Daily Reports, ASIs, issues & punchlists. Easy-to-use online software keeps all your documents in one place and your team on one page. Includes everything you need without the features you will never use. Includes RFIs, Submittals, Field Reports, Issues and Punch List. Full email integration and ability to enter construction daily reports on mobile devices. Simple. Simple construction management software for commercial contractors who like to keep things simple. RFIs, Submittals, Daily Reports, ...

von Smart Construction Software

(17 Bewertungen)
Produktdetails
Intelligenter Auftragnehmer - Für kleine bis mittelgroße General- und Subunternehmer; Gewerbe und Wohnbereich. - Schätzungen, Zeitpläne, Vorschläge und Verträge, Lieferanten-/Unterangebotsanfragen, Bestellungen, Arbeitsaufträge, Rechnungen, AIA-Zeichnungsanfragen, Kostenrechnung, Dokumentenmanagement. - Integration in QuickBooks. - Kundeninternetzugang zu Auftragsinformationen. - Integriertes Projektmanagement und Buchhaltung für einen niedrigen Preis. - Komplette Bauprojektmanagement-, Buchhaltungs- und Auftragskalkulationssoftware zu einem günstigen Preis.
Webbasierte Lösung, die die Erstellung und Verwaltung detaillierter und hochgradig konstruierbarer 3D-Strukturmodelle ermöglicht. Webbasierte Lösung, die die Erstellung und Verwaltung detaillierter und hochgradig konstruierbarer 3D-Strukturmodelle ermöglicht.

von Next Gear Solutions

(13 Bewertungen)
Produktdetails
DASH ist ein cloudbasiertes Wiederherstellungsmanagementsystem, das Operationen zentralisiert und das Job- und Beziehungsmanagement rationalisiert. DASH ist ein cloudbasiertes Wiederherstellungsmanagementsystem, das Operationen zentralisiert und das Job- und Beziehungsmanagement rationalisiert.
Cognibox is a world leader in supplier and contractor qualification and conformity management. Our advanced online system (SaaS) encompasses all the functions necessary for the management of a thorough and objective qualification process. From search and selection of potential suppliers/contractors, to pre-qualification, evaluation, work monitoring and follow-up , training management or event/incident management, With Cognibox get the most current data on your suppliers and contractors. Contractor conformity and pre qualification management solution. Cognibox helps you to reduce risks and improve your performance.
Urbest simplifies group communication, jobs tracking, rating and payment for facility management and project works. The interface is intuitive which reduces the time spent to onboard new users. Urbest can adjust to any type of building or organisation. Choose to work in standalone with Urbest or link it with your ERP or Asset Management system. Last point, after few months, you get access to analytics of behaviors with suggested action plans. Group communication, jobs tracking, rating, payment, analytics of behaviors with suggested action plans.
Produktdetails
improveit 360 ist ein führendes Business-Management-System, das Hausprofis dabei hilft, ihre Unternehmen effizient zu erweitern und den Gewinn zu steigern. Dieses System wurde von einem Top-Renovierer entwickelt und beseitigt das Chaos, senkt die Kosten und steigert den Umsatz. Hausprofis generieren mehr Geschäfte und bringen sie zum Abschluss, indem sie Leads automatisch bis zur Auftragserteilung verfolgen, Kundenbeziehungen pflegen und die Leads, Abschlüsse und Projekte von einem zentralen Ort aus verwalten. Mit Dashboards und Berichten erhalten Eigentümer einen Rundumüberblick für eine bessere Entscheidungsfindung. Cloudbasiertes Auftragnehmer-CRM, das es Hausdienstleistern ermöglicht, Leads, Vertrieb, Marketing, Personalwesen und Projekte zu verwalten.
Produktdetails
Das ISN sammelt Informationen zu Gesundheit, Sicherheit, Beschaffung, Qualität und behördlichen Vorschriften für mehr als 60.000 Auftragnehmer und 500 Mietkunden aus kapitalintensiven Branchen in mehr als 85 Ländern. Fachexperten von ISNs überprüfen diese Informationen, um die Genauigkeit, Relevanz und Aktualität der Daten beurteilen zu können. Mit ISNetworld als integraler Bestandteil ihrer Managementsysteme können sich Mietkunden mit sicheren, zuverlässigen Auftragnehmern und Lieferanten auf der ganzen Welt verbinden. ISNetworld, die Online-Auftragnehmermanagementplattform von ISN, unterstützt seine Kunden bei der Einhaltung der Anforderungen bezüglich Aufzeichnungen und Compliance.
Die umfassendste Business-Management-Lösung in der Cloud für kleine Unternehmen und Selbstständige. Höre auf, Zeit zu verschwenden, indem du im Internet nach separaten Apps suchst, um dein Unternehmen zu führen. KeyOffice sammelt alles, was du für deine tägliche Arbeit benötigst, an einem Ort und verknüpft die wichtigsten Funktionen von ERP (Enterprise Resource Planning), BI (Business Intelligence) und CRM (Customer Relationship Management) in einer verständlichen, erschwinglichen und gesicherten One-Stop-Cloud Anwendung. Koordiniere deine tägliche Arbeit in der einfachsten und vollständigsten Business-Management-Lösung für kleine Unternehmen.
Produktdetails
FieldGroove is contractor management software built by contractors, for contractors. Save time and money by automating manual tasks such as estimate building, scheduling and dispatching, inventory management, asset tracking, customer and lead management, and invoicing. FieldGroove is always there for you: it works on both tablets and computers so you can work in the field, and it has powerful tools that support your business at every stage of the job lifecycle. FieldGroove enables contractors to build estimates, schedule jobs, track assets, and invoice customers, from any device at any time.
Say goodbye to multiple spreadsheets and that complicated scheduling software that your team struggles to use. Projul is built specifically for your small-to-mid-sized company and is built on proven business fundamentals that simplify everyday business, fuels your growth, profitability and overall success. Your contractors, subcontractors and office team stays synchronized working with real-time lead, customer, job and task information. Built specifically for small-to-mid-sized construction companies, Projul manages leads, estimates, photos and scheduling and projects.
BROWZ stellt sicher, dass Lieferketten sicher, qualifiziert und sozial verantwortlich sind, indem umfassende Lösungen zur Präqualifizierung, Bewertung und Überwachung der Einhaltung von Anforderungen bereitgestellt werden, die auf den besonderen Anforderungen deines Unternehmens basieren. Die BROWZ-Produktsuite wird deinen Anforderungen in Bezug auf die Risikoerkennung in deiner Lieferkette, die Verwaltung von Daten auf Mitarbeiterebene, die Durchführung von Sicherheitsaudits und vieles mehr gerecht. Webbasierte Auftragnehmerqualifizierungs- und Managementlösung, Lieferantenrisikobewertung, Sicherheitsaudits und Workforce-Managementfunktionen. Webbasiertes Lieferkettenmanagement mit Auftragnehmer-Management, Lieferantenrisikobewertung, Sicherheitsaudits und Workforce-Managementfunktionen.
Tara AI is a platform designed to help modern software teams manage and deliver across their product development lifecycle. Tara AI is a platform designed to help modern software teams manage and deliver across their product development lifecycle.
Produktdetails
Send estimates and invoices remotely from the palm of your hand. Take credit cards, venmo, cash app, zelle, ACH and checks. Get FREE leads in your local area. Let customers download the free SendWork client app and book instantly. Send en-route notifications and communicate directly. Assign jobs to workers, GPS and time tracking. Gain repeat and loyal customers and grow your business. $19.99/Mo Manage your business from the app. Take and receive bookings, send estimates, invoices, get paid. Reduce your admin - 14-Day Free Trial
Cloud-based SaaS mobile construction management software that allows you to track all of your projects information in one spot. Designed from the ground up to work off a smartphone sized screen, Owners, CM's,and Contractors appreciate Fluid CM as a simple, yet powerful project collaboration and documentation platform. Fluid works best for projects that range from $1MM to $50MM and involve teams of 2 to 10 people. Start managing your projects now with our 2 Project Free Tier. Mobile, Cloud-based SaaS mobile construction management software. Try us out using our 2 Project Free Tier.
Produktdetails
TargetDocs is a collaborative team inbox for collecting documents. Each project inbox labels and tracks every file it collects giving your team a document checklist that shows what has been turned in and what is missing. TargetDocs is a team inbox for each of your projects.

von Banyard Solutions

(5 Bewertungen)
Produktdetails
Banyard Solutions are the innovators of e-permits, the leading web-based permit-to-work software and work authorisation system that delivers control of contractors and reduced risks. e-permits helps land-based building owners ensure that the right people, with the right skills, work to the right method statement, in the right place, at the right time. Manage your contractor data in one place and monitor contractor compliance to support reviews and underpin your own internal audit processes. e-permits is a SaaS permit to work system for land-based FM that delivers control of contractors, compliance, auditing & reduced risk.
The mai Contractor Portal provides real, clear time visibility of all of your contractor companies details (insurances, risk assessments, licences and permits etc) and their employees (training records, back ground checks etc). It enables you to manage every aspect of your contractor workforce easily using a user-friendly but compliance focused tool. A logical, simple to use platform trusted by leading Fortune 500 companies to manage all of their contractors and employees
Produktdetails
Power Tools is a construction specific software suite that is fully integrated. Our products cover the bid process, estimating, equipment, job cost, project management, accounting, lien control, work orders and construction payroll. Power Tools is available in the windows environment, cloud and also site functions on Apple and Android devices. Need a custom feature, report or option? Power Tools is the company you need to talk to. Software that facilitates construction accounting, job costing and project management.
Main Features: Invoices, Estimates, Client management (CRM), Scheduling, Email notifications, Custom fields, Asset management system, Multi-location support, Landord/tenant support. Businesses and industries that we deliver the most power to: Appliance Repair, Heating & Air Conditioning/HVAC, Plumbing, Home Cleaning, Landscaping, Electricians, Handyman, Movers, Garage Door Services, Home Inspectors, and many others. Our smart business technology is more than just a scheduling tool. Scheduling Suite makes your business powerful!
Produktdetails
PaleBlue is the leading provider of Industrial VR Simulations, creating Virtual Reality, Augmented Reality, and 3D simulators for the real world. Our solutions in digitization help our clients to intensify training, streamline workflow, improve safety, and reduce costs - worldwide. Ultimately, in partnership with its customers, PaleBlue seeks to make businesses run better, be safer, and have all the tools at their fingertips. PaleBlue solutions in digitalization help its clients to intensify training, streamline workflow, and improve safety - worldwide.

von Cogent Innovations

(3 Bewertungen)
Produktdetails
TouchPoint ist ein preisgekröntes Besucher- und Material-Gate-Management-System, das die Bewegung von Besuchern und Material innerhalb und außerhalb der Organisation aufzeichnet und verfolgt. TouchPoint bietet viele erweiterte Sicherheitsfunktionen und einfach zu bedienende Funktionen und ist jetzt in verschiedenen Varianten verfügbar - Mobile Apps, Tablets, Weblinks und Kiosks. www.visitordelight.com Hole dir TouchPoint, um deinen Besucher- und Gate-Management-Prozess zu automatisieren.
Produktdetails
Web-based solution that provides construction management through collaboration, tracking, online payments and more. Web-based solution that provides construction management through collaboration, tracking, online payments and more.
Die Auftragnehmer-Management-Software von Beakon wurde für Organisationen mit mehr als 50 Mitarbeitern in mittel- und hochriskanten Branchen entwickelt. Die webbasierte Software von Beakon bietet nutzerfreundliche Tools zur Verwaltung deines Unternehmens und zur kontinuierlichen Verbesserung. Verwalte Dokumente, Auftragnehmer, Schulungen, Audits, Sicherheit, Konformität, Abweichungen, Genehmigungen, Lizenzen und mehr. Zu den Funktionen gehören: Aufgabenverwaltung, Arbeitsablauf, nutzerdefinierte Berichterstattung, mobiler Zugriff, Dashboards und konfigurierbare Formulare. Teste es kostenlos! Verwalte Geschäftsrisikokontraktoren, Schulungen, Audits, Sicherheit, Compliance-Aufgaben auf allen Geräten mithilfe eines nutzerfreundlichen Dashboard-Berichterstattungs-Workflows.

von Solution Technologies

(3 Bewertungen)
Produktdetails
EarthWorks is the easiest to use and most affordable earthwork software for excavating contractors. EarthWorks is the easiest to use and most affordable earthwork software for excavating contractors.
Produktdetails
Cloud-based job management tool that helps firm manage leads and track job progress and equipment through automated alerts. Cloud-based job management tool that helps firm manage leads and track job progress and equipment through automated alerts.

von Pegasus Management

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Web-based contractor management tool that helps users manage site safety information, legislations, compliance, competencies, trainings, insurances, documentation, fatigue alerts, emergency evacuation records and more. Web-based contractor management tool that helps users manage site safety information, legislations, compliance, competencies & more.
Contractor prequalification solution for contractor data collection and tracking. Contractor prequalification solution for contractor data collection and tracking.
Produktdetails
Time is money! We works daily on minimizing the time and efforts while maximizing the productivity of your business. We uses customer feedback to secure the best performance to the users. ManageMart.com is Cloud Field Service Management software is a best solution that can help your business to grow. Powerful CRM, Invoicing, Estimating, Scheduling, Billing, Tracking & Routes, Client Portal & Multi user login. Full financial, tax and management reports necessary to maintain clear cash flow. Managemart cloud field service management software for your business.
Felix is a cloud-based enterprise procurement platform that streamlines the way companies source, manage and contract with vendors. Large contractors, commercial builders and government organisations across Australia partner with Felix to drive organisational efficiency and collaboration by bringing the right people, tools and information they need together. Felix is a cloud-based enterprise procurement platform that streamlines the way companies source, manage and contract with vendors

von PPH Enterprise Solutions

(2 Bewertungen)
Produktdetails
TalentDesk.io ist ein intuitives, einfach zu bedienendes Freiberufler*innen-Management-System (FMS), das vom PeoplePerHour-Team, dem führenden Freiberufler*innen-Marktplatz in Großbritannien, zur Verwaltung der Vertragsmitarbeiter*innen entwickelt wurde. Die Plattform kann auf mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Freiberufler*innenbranche zurückgreifen und unterstützt Unternehmen beim: – Onboarding und Sourcing von Freiberufler*innen und Auftragnehmer*innen in Übereinstimmung mit den Vorgaben – Vereinfachen des Projektmanagements. – Automatisieren von Zahlungen und Konsolidieren von mehreren Rechnungen zu einer Monatsrechnung. TalentDesk.io ist ein Freiberufler*innen-Management-System, das es Unternehmen ermöglicht, Freiberufler*innen und Auftragnehmer*innen in Übereinstimmung mit den Anforderungen einzuarbeiten, zu verwalten und zu bezahlen.
Our Workforce Management Software - AtOne .... Delivers on all fronts! With 12 feature rich modules in one software package, companies no longer need employ multiple people related systems and programs. AtOne's contemporary Workforce Management Software platform combines HR, Safety, Training, eLearning, Recruitment and Contractor data in one intuitive application. With 12 Feature Rich Workforce Management Modules.... AtOne® Delivers on all Fronts!
Produktdetails
Helps service and construction companies improve scheduling, manage project costs, and reduce paperwork stress. Helps service and construction companies improve scheduling, manage project costs, and reduce paperwork stress.
Produktdetails
Sammelt Informationen über die Nutzung von Arbeitskraft und Ausrüstung sowie über installierte Mengen von Material und Unteraufträgen. Sammelt Informationen über die Nutzung von Arbeitskraft und Ausrüstung sowie über installierte Mengen von Material und Unteraufträgen.

von BuildStar Technologies

(1 Bewertung)
Produktdetails
Integrierte Online-Anwendung für Angebote, Bieten, Planen, Budgetüberwachung usw. Integrierte Online-Anwendung für Angebote, Bieten, Planen, Budgetüberwachung usw.

von SHE Software

(1 Bewertung)
Produktdetails
SHE Software provides insight to implement and sustain an effective EHS solution that reduces risk in the workplace. Our long-term partnership builds on intuitive software configured to do what you need. Over 850 global organisations use our EHS solutions with more than half a million individual users. Our customers are people with legal or functional responsibility for complex or dispersed operations where traditional approaches to managing health & safety are no longer adequate. With 850+ global organisations using SHE Software, we provide insight to implement and sustain effective EHS solutions that reduce risk

von TopBuilder Solutions

(1 Bewertung)
Produktdetails
TopBuilder gives contractors and home builders the ability to easily manage, organize, and automate their interactions with leads, customers, and contacts. Youll experience better team communication, see more projects won, and have extra time to focus on your priorities. With our new mobile functionality, you get all this functionality anywhere at any time. TopBuilder provides effective, yet easy-to-use sales and marketing tools for contractors and home builders.

von Pharonyx Technologies

(1 Bewertung)
Produktdetails
K-Ops ist eine Cloud-basierte Web- und Mobilanwendung, die deine Projektdaten verständlich macht. Es zentralisiert die Projektinformationen innerhalb der Anwendung, was bei der Verwaltung der Baustelle während des Bauprozesses bis zur endgültigen Übergabe der Dokumentationspakete hilft. Durch die Verwendung von K-Ops werden die Kosten für die Projektausführungsverwaltung durch Zentralisierung, Transparenz und Zugänglichkeit der Informationen sowie durch die Anwendung von Prozessen reduziert, was eine effektive Verwaltung und Entscheidungsfindung erleichtert. Die neue Construction-App, die dir hilft, mit Einfachheit, Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Ruhe zu besseren Ergebnissen zu kommen.
Produktdetails
EVA Receptionist is a global leader in Visitor Management systems that confidently offers 10+ language options, enterprise class security and a highly versatile configuration functionality to meet your requirements. The elegant interface allows a number of sign-in scenarios for your visitors, contractors, couriers, staff, and more, all in one easy to use system. EVA Receptionist is a highly configurable and secure Visitor Management system used by companies in 15+ countries.
Produktdetails
SnagR is designed to monitor the progress of complex projects, providing the easiest way to capture field data, automate reporting and visualise sophisticated analytics. Import your project schedule from MS Project, Asta Powerproject or Primavera, and SnagR will reocrd and visualise the real-time progress automatically. SnagR makes it simple to collect, report, manage and analyse defects. Customise your forms and inspections and get access to on-site data in real-time. SnagR connects developers with contractors, field team with head office, and data with analytics.
TRUE is designed with contractors in mind, to increase efficiency and improve workflow in day-to-day operations. TRUE quickly and easily handles complex and tedious processes such as DBA prevailing wages, certified payroll, job costing, pay applications, and advanced scheduling for both projects and service jobs. Also available are the essentials for every firm, including Accounting, HR, Equipment, Project Management, Service Management, Procurement, Labor, Progress Reporting and more! All-in-one cloud-based construction management solution for Specialty Contractors & Field Service firms.
ComplyWorks Corporate CMS hat die Art und Weise geändert, wie Unternehmen und Auftragnehmer ihre Präqualifizierungs- und Compliance-Prozesse verwalten. Die flexible und skalierbare webbasierte Lösung kann dich und dein Team während des gesamten Vertragslebenszyklus unterstützen. Verbessere Compliance-, Betriebs- und Lieferkettenprozesse mit dem CMS für einen effizienteren und effektiveren Betrieb.

von SiteSupervisor

(1 Bewertung)
Produktdetails
SiteSupervisor offers the benefits of the big players, but it's the ONLY solution built from the ground-up to be affordable to all. SiteSupervisor helps everyone in our industry work more effectively - architects, consultants, contractors, subcontractors and more. With powerful features created from hands-on experience, SiteSupervisor not only helps you deliver your current project better. It also grows your business network for future success. Collaboration across Construction. Solved. SiteSupervisor delivers value to every architect, consultant, contractor & subcontractor. Collaboration across Construction. Solved.
Produktdetails
Contractors, haulers, & material producers enhance hauling operations by eliminating manual processes & automating fleet management. Contractors, haulers, & material producers enhance hauling operations by eliminating manual processes & automating fleet management.

von Samson Technologies

(1 Bewertung)
Produktdetails
Whether you are a Dry Wall, Electrical Contractor or any type of contractor making sure you are on top of your budgeted Man Days is important. With our solution for contractor, you are able to see real numbers daily and adjust appropiately with your contractors and team! Labor tracking for sub contractors and contractor commercial industry from all divisions.

von Rapid Global

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Would implementing a more efficient and centralised contractor lifecycle management system help your company? Rapid Contractor Management lets you manage the entire lifecycle of your contractors from a centralised location. Our online contractor management solutions are perfect for companies of any size who engage contractors. They enable you to issue pre-qualification forms, determine legal compliance, store all company documents online, track expiry dates and more. Online system for managing contractor compliance. Issue pre-qualification forms, view legal compliance, store company docs and more.

von Digisoft Solutions

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Business management software for government contractors - time accounting, employee admin, contract admin, expense management. Business management software for government contractors - time accounting, employee admin, contract admin, expense management.

von Salutis Solutions

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Beinhaltet Gesundheits- und Sicherheitsüberwachung, Projektmanagement, Baumanagement und Standortmanagementmodule für das Auftragnehmermanagement. Beinhaltet Gesundheits- und Sicherheitsüberwachung, Projektmanagement, Baumanagement und Standortmanagementmodule für das Auftragnehmermanagement.

von Oncore

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Online system with timesheets, invoicing, payroll, debtor management, and project tracking capabilities for contractor management. Online system with timesheets, invoicing, payroll, debtor management, and project tracking capabilities for contractor management.

von VisitorManagementSystem

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Provides presence & compliance management, mobile photo ID confirmation, emergency evacuation tools, licences and insurance policy management. Provides compliance management, mobile photo ID confirmation, emergency evacuation tools, licences and insurance policy management.

von SEMYOU

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Easy to handle and safe Contract-Management with SEMYOU Cloud. Through sem.EasyContract you keep an overview about your contracts and costs, wherever you are. Through a centralized view, all important contract information, like period of validity, costs, periods of notices and contacts, are easily visible. Cloud based contract management Manage with sem.EasyContract your contracts and yourself easily and access them, wherever you are.

von Klinche

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Klinche is leading a new era of Construction industry e-commerce through our revolutionary multi-party payments platform. By bringing together the entire construction project supply chain into our cloud-based solution, users leverage superior workflow and collaboration tools, and realize unprecedented transparency mitigating the financial, legal, and project risks associated with real estate development. Klinche the secured payments solution. Klinche is leading a new era of Construction industry e-commerce through our revolutionary multi-party payments platform.

von Job Manager

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Eine leistungsstarke und einfach zu bedienende Job-Organizer und Mitarbeiter-Time-Tracker-App für Unternehmer, Projektmanager und Handwerk. Eine leistungsstarke und einfach zu bedienende Job-Organizer und Mitarbeiter-Time-Tracker-App für Unternehmer, Projektmanager und Handwerk.

von Elevate Image

(0 Bewertungen)
Produktdetails
An all-in-one CRM, job, estimating, and marketing management software for contractors and home pros. An all-in-one CRM, job, estimating, and marketing management software for contractors and home pros.

von BuildBeam

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Job scheduling, integrated calendars, purchase order creation, contract and job estimates management for contractors. Job scheduling, integrated calendars, purchase order creation, contract and job estimates management for contractors.

von Openforce

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Openforce is the leader in technology-driven services that reduce operating costs and mitigate compliance risk for companies using independent contractors. Openforce frees contracting companies from the burden of onboarding, contracting, and settlement processing, while helping contractors build their business. Our cloud-based applications help businesses achieve more sustainable, profitable growth. We service the following industries: courier, trucking, last mile, home care, & gig economy. Openforce helps companies proactively manage risk and maximize the return on their contractor investments through cloud-based software.

von Damstra

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Organisationen, insbesondere solche mit vielen externen Auftragnehmern, haben ein Gesundheits- und Sicherheitsrisiko, da an ihrem Standort unbekannte Arbeitskräfte beschäftigt sind. Die Erfassung von Papierdokumenten und Verfallsdaten zur Bewältigung dieser Risiken ist jedoch schwierig, fehleranfällig und schwer zugänglich. Damstra löst diese Probleme für seine Kunden, indem es einen vollständig anpassbaren End-to-End-Service anbietet, der sicherstellt, dass Personen, Fahrzeuge und Geräte sicher und arbeitstauglich sind, ihre Zeit erfasst wird und Informationen rund um die Uhr verfügbar sind. Damstra stellt sicher, dass jede Person vor Ort und ihre Ausrüstung qualifiziert und ausgebildet ist, um ihre Sicherheit zu wahren und zu verbessern.

von BareTeam

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Allows you to run your entire general contracting business from your pocket, with features for tracking, communication, and more. Allows you to run your entire general contracting business from your pocket, with features for tracking, communication, and more.

von Rapid Global Africa

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Workforce management tool that provides administration of contractor operations through workplace compliance, health and safety. Workforce management tool that provides administration of contractor operations through workplace compliance, health and safety.