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Erstelle ein maßgeschneidertes Mängelprotokoll für dein Team auf einer kollaborativen Plattform, auf der du Aufgaben zuweisen, Status markieren und Prioritäten in Echtzeit setzen kannst. Erfahre mehr über monday.com
Erstelle dein Mängelprotokoll auf einer kollaborativen Plattform, auf der du Aufgaben zuweisen, Status markieren und Prioritäten in Echtzeit setzen kannst. monday.com ist so konzipiert, dass es sich an die Bedürfnisse deines Teams anpasst. Du kannst mehr als 30 verschiedene Spalten hinzufügen, sodass du alle Informationen einsehen kannst, die du benötigst, um das Projekt pünktlich und innerhalb des Budgets zu abzuschließen. Gewinne Einblicke in deinen Arbeitsablauf und nutze die intuitiven Dashboards zur Verfolgung von Verzögerungen, Problemen mit Auftragnehmern und Maschinenmängeln, damit du genau weißt, wie Verbesserungen zu erreichen sind. Erfahre mehr über monday.com

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Mit PlanRadar ist es einfach, Mängelprotokolle für Bauprojekte zu erstellen, Auftragnehmern Aufgaben in Echtzeit zuzuweisen und den Fortschritt zu sehen. Erfahre mehr über PlanRadar
PlanRadar ist eine nutzerfreundliche Softwarelösung zum Erstellen von Mängelprotokollen für Bau- und Immobilienprojekte. Mit Apps und Anwendungen, die für alle Smartphones und Tablets (iOS, Android, Windows) sowie für Webbrowser verfügbar sind, können Mängel vor Ort erfasst und dokumentiert, Auftragnehmern zur Reparatur zugewiesen und deren Fortschritt anhand von Berichten verfolgt werden. Alle Informationen, einschließlich Fotos und Sprachnotizen, können zu digitalen Plänen hinzugefügt und in Echtzeit mit dem verantwortlichen Teammitglied geteilt werden. Erfahre mehr über PlanRadar

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Flexxter's Software bietet ein umfangreiches Aufgaben- und Mängelmanagement für die Baubranche und weitere Funktionen rund um die Planung, Ausführung und Abnahme von Bauvorhaben. Erfahre mehr über Flexxter
Flexxter's Software bietet ein umfangreiches Aufgaben- und Mängelmanagement für die Baubranche und weitere Funktionen rund um die Planung, Ausführung und Abnahme von Bauvorhaben. Die Einbindung von Mitarbeitern und Fremdfirmen ist kostenfrei. Zu den wesentlichen Funktionen zählen die Bauzeitenplanung, das Aufgaben- und Mängelmanagement, das Einbinden aller Projektbeteiligten inkl. der Kommunikation, das Bautagebuch, das Einlesen von GAEB- und MS Project Dateien, die Plantafel zur Mitarbeiterplanung sowie die Zeiterfassung, die Betriebsmittelplanung und -verwaltung, das individuelle Formularwesen und die Dokumentenablage. Erfahre mehr über Flexxter

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Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Optimiere das Bauwesen mit einer Mängelprotokollsoftware für den Außendienst. Führe eine unmissverständliche Liste von Mängelposten, weise Verantwortlichkeiten zu, wähle ein Fälligkeitsdatum aus und verfolge den aktuellen Status. Jeder Mängelprotokollposten in Procore kann Dokumente und digitale Fotos enthalten. Procore bietet auch einen großen Textbereich zum Hinzufügen von Details über den Mängelprotokollposten. Der Kostencode und der Standort der einzelnen Posten können ebenfalls angegeben werden. Erstelle ein Mängelprotokoll in Sekundenschnelle und standardisiere die Informationen, die dir eine bessere Berichterstattung ermöglichen. Erfahre mehr über Procore

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Führe Mängelprotokoll- und Vorabmangelaufnahmeworkflows mit leistungsstarken und anpassbaren Autodesk-Build-Funktionen aus.
Stelle mit einfach zu bedienenden Mängelprotokolltools sicher, dass die Arbeit vollständig und auf dem neuesten Stand ist. Autodesk Build unterstützt digitale Abschluss- und Mängelprotokollprozesse mit standardisierten Mängelprotokollvorlagen und leistungsstarken Funktionen zur Erkennung von Qualitätsproblemen auf mobilen Geräten. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud

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Wrike ist eine Projektmanagementplattform, mit der du dein Mängelprotokoll mit Funktionen wie Dashboards und Gantt-Diagrammen verwalten kannst.
Wrike ist eine Arbeitsmanagementlösung, die von mehr als zwei Millionen Menschen in 140 Ländern genutzt wird. Bereite deine Mängelprotokolle vor und rationalisiere deine Engineering-Projekte mit der All-in-one-Plattform von Wrike. Halte all deine Informationen in Projekten, Ordnern und Bereichen fest. Organisiere Aufgaben und verfolge ihren Status mithilfe anpassbarer Dashboards. Verschaffe dir mit vielseitigen Gantt-Diagrammen einen Überblick über die Zeitachse deines Projekts und passe Fristen und wichtige Meilensteine einfach per Drag-and-drop an. Erledige alles mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Buildertrend ist eine topaktuelle, cloudbasierte Projektmanagement-Software. Mit fast 1 Million Nutzer*innen auf der ganzen Welt bietet Buildertrend der Bauindustrie eine bessere Möglichkeit zum Bauen. Mit der Software von Buildertrend können Bauprofis mehr Projekte erstellen, Verzögerungen reduzieren, Kommunikationsfehler eliminieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Von den Funktionen zur Kostenvoranschlagserstellung, Planung und Änderung von Aufträgen bis hin zur Kundenkommunikation und Dokumentenverwaltung helfen dir diese Funktionen in deinem Alltag. Erfahre mehr über Buildertrend

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Bluebeam Revu 2015 stellt stark nachgefragte neue Funktionen und Verbesserungen vor, um kritische Arbeitsprozesse zu automatisieren und zu beschleunigen.
Bluebeams PDF-Lösung für Benutzer, die PDF-Dateien erstellen, bearbeiten und markieren möchten und in Echtzeit oder jederzeit über Bluebeam Studio mit Projektpartnern zusammenarbeiten möchten. Erfahre mehr über Bluebeam Revu

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Sie ist die günstigste All-in-one-Lösung für das Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, Protokollen, Zeitkarten, Abrechnung und vieles mehr.
Die günstigste All-in-one-Lösung für das Bau- und Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, täglichen Protokollen, Zeitkarten (mit GPS), Abrechnung , Datei-MGT und vieles mehr. Eine kostenlose Schulung und Support sind inbegriffen. Verwende die App auf dem Telefon, Tablet und Computer. Nutze über 25 Module zu einem sehr günstigen Preis. Im Jahr 2018 wurde sie als Top-App für Bauunternehmer ausgezeichnet. Erfahre mehr über Contractor Foreman

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Leistungsstarke und effektive Tools für Aufgaben-, Kontakt- und Auftragsmanagement in einer einfach zu erlernenden und nutzerfreundlichen Oberfläche vereint.
JobNimbus ist eine ausgezeichnete Wahl für Dachdecker- und Umbaubetriebe, Sanierungsunternehmen und viele mehr. Die Software spart dir Zeit und Geld mit Tools für Auftrags-, Kontakt- und Aufgabenmanag ement in einer einfach zu bedienenden Oberfläche. Mit JobNimbus kannst du deine Vertriebs- und Auftrags-Pipelines mühelos nachverfolgen. Erstelle Schätzungen und Rechnungen, nimm Fotos auf, weise Arbeitsaufträge zu, erstelle und teile Dokumente, plane Aufgaben, verwende gemeinsam genutzte Kalender, sende Materialbestellungen, verfolge Zahlungen und vieles mehr. Erstelle leistungsstarke Live-Berichte, um alles zu sehen. Web, iOS, Android. Erfahre mehr über JobNimbus

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Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen.
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen. Erfahre mehr über ConstructionOnline

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen.
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Bauherren, Bau- und Projektmanagern, Subunternehmern, Architekten und Beratern bei Projekten jeder Art und Größe. Durch den Einsatz von Aconex in Ihrem Projekt können alle Dokumente, Kommunikations- und Geschäftsprozesse einheitlich verwaltet werden. Erfahre mehr über Oracle Aconex

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Bau-Planungssoftware für moderne Projektteams.
Touchplan ist das einzige Bauplanungs- und Management-Saas-Werkzeug, das den Nettoprofit durch eine reduzierte Dauer des Gesamtprojekts, eine verbesserte Kommunikation im Team, eine reibungslosere Projektabwicklung und eine einfachere Implementierung des Last-Planner-Systems vergrößert. Touchplan ist für jedermann geeignet, vom Vorarbeiter bis zum Superintendenten , vom Projektmanager bis zum Projektleiter, vom Designer und zum Inhaber. Dadurch werden die Probleme komplexer Konstruktionen reduziert. Erfahre mehr über Touchplan

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GenieBelt baut unglaubliche Projektmanagement-Anwendungen für das Baugewerbe mit Echtzeit-Programm-Management, das von deinem Handy oder PC aus betrieben werden kann.
GenieBelt ist eine einfache Projektmanagement-Software für das Baugewerbe, mit erweitertem Live-Programm-Management, projektübersichter, sofortiger Berichterstattung und einem vollständigen Audit-Verl auf. Erhalte Kontrolle und spare Zeit. Verwende dein Telefon, Tablet, Laptop oder PC. Die Anmeldung ist kostenlos - und dauert weniger als eine Minute. Kostenlose und kostenpflichtige Pläne! Erfahre mehr über LetsBuild

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Fieldwire erleichtert Bauleitern, Projektmanagern und Inspektoren die Zusammenarbeit direkt vor Ort.
Fieldwire verbindet dein gesamtes Außenteam, vom Projektmanager bis hin zum Vorarbeiter jedes Spezialunternehmens, auf einer Baumanagementplattform. Die Anwendung sorgt für ein müheloses Anzeigen von Zeichnungen, eine einfache Arbeitsplanung und die Nachverfolgung von Mängelprotokollen direkt vor Ort. Die Anwendung ist auf iOS, Android und Web verfügbar und bedient mehr als 200.000 Projekte weltweit. Erfahre mehr über Fieldwire

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Schnelle, nutzerfreundliche und hochgradig anpassbare Lösung, die ideal für Unternehmen ist, die Flexibilität und eine ausgezeichnete Kundenbetreuung wünschen.
ProjectTeam unterscheidet sich aufgrund der Leichtigkeit der Anpassung und Berichterstattung von anderen Baumanagementlösungen. Das System ist perfekt für alle, die einzigartige Projektanforderungen verwalten möchten und sich an die Art und Weise, wie andere Systeme dich zum Geschäft zwingen, richten möchten. Neben Systemformularen wie Auskunftsersuchen, Vorlagen, Verträgen und Änderungsaufträgen kannst du brandneue nutzerdefinierte Formulare erstellen. Alle Informationen können verwendet werden, um nutzerdefinierte Berichte und Dashboards einfach auszufüllen. Erfahre mehr über ProjectTeam.com

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Ein einfaches Tool für Außendienstberichterstattung und Mängelprotokolle, mit dem du viel Zeit und Stress sparen kannst.
Ein einfaches Tool für Außendienstberichterstattung und Mängelprotokolle, mit dem du viel Zeit und Stress sparen kannst. Mit ArchiSnapper kannst du Berichte vor Ort erstellen und abrufen. Fotografier e, zeichne, skizziere oder kommentiere über dein Smartphone oder Tablet. Berichte werden automatisch generiert und online bearbeitet. Anstatt mühsam Zeit für die Erstellung von Außendienstberichten zu finden, ist dein Bericht im Grunde schon fertig, wenn du den Auftragsort verlässt. Erfahre mehr über ArchiSnapper

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Eine cloudbasierte All-in-one-Lösung, die für das Bauwesen entwickelt wurde.
Archdesk ist eine All-in-one-Software, die speziell für die Bauindustrie entwickelt wurde. Archdesk deckt den Workflow von A-Z ab, von der ersten Kundenanfrage über Schätzungen, Verträge, Projektmana gement, Budgetierung, Terminplanung, Arbeitsmanagement, Asset-Management, Kostenrechnungen, Berichterstattung und Teamzusammenarbeit bis zur Ausgabe der letzten Rechnung. All dies in einem modernen und schönen Workflow, der von jedem Gerät aus zugänglich ist. Erfahre mehr über Archdesk

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The integrated and collaborative project portfolio management software for a smarter work and a happier life.
wethod is the collaborative and integrated project portfolio management software. It is a system that enables the simultaneous management of CRM, projects and financials providing many insight about sale performance, productivity, portfolio analysis and team distribution, while fostering people empowerment. Erfahre mehr über WETHOD

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Baustellen Zusammenarbeits-Software für Konstruktionsteams.
Für Teams, die Bauprojekte verwalten, ist Buildup eine Plattform, die Zusammenarbeit, die Kommunikation und Problemlösung zwischen Eigentümern/Entwicklern, Generalunternehmer und Subunternehmer rationalisiert. Buildup wird wirklich von den Unterlieferanten benutzt und gibt dir Einblicke, die du nie vorher gehabt hast. Erfahre mehr über buildup

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Alobees ist eine Web- und mobile Anwendung für Baufachleute,
Alobees bietet Baufachleuten eine einfache und intuitive Web- und mobile Anwendung zur Vereinfachung der Überwachung ihrer Baustellen. Als echte Alternative zu Excel kannst du den Einsatz all deiner Mitarbeitenden planen und ihre Arbeitszeiten in nur einem Klick verfolgen. Mit Alobees kannst du auch die Kommunikation zwischen Teams fördern, indem du die Dokumentenfreigabe und Kommunikation in baustellenspezifischen Newsfeeds erleichterst. Du kannst auch bestimmte Aufgaben zuweisen und deren Fertigstellung verfolgen. Spare Zeit mit Alobees. Erfahre mehr über Alobees

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BuildSafe ist das mobile Werkzeug für sichere und effiziente Bauprojekte.
BuildSafe ist das mobile Werkzeug für sichere und effiziente Bauprojekte. Die nutzerfreundliche Software von BuildSafe ist nachweislich für die Rationalisierung des Abweichungsmanagements, die Verringerung des Risikos um 70 % und die jährliche Einsparung von mehr als 1.000 Stunden bei großen Projekten geeignet. Zu den Funktionen gehören: Inspektionen, Beobachtungs-/Beinahunfall-/Unfallberichterstattung, Echtzeit-Dashboards und leistungsstarke Analysen. Erfahre mehr über BuildSafe

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Die FinishLine-Software rationalisiert die Prüflisten, indem sie die Verfolgung von Projektmängeln und die gemeinsame Nutzung von Berichten mit Subunternehmern erleichtert.
Eine schlüsselfertige Lösung für Generalunternehmer und Immobilienentwickler zur Verwaltung von Prüflisten und Inspektionen. Schnelle Eingabe von Elementen vor Ort und gemeinsame Nutzung standortbezog ener Berichte mit Subunternehmern per E-Mail. Ein intuitiver und gut getesteter Ansatz für die Verwaltung von Baulisten. Kunden sparen Zeit und Geld, indem die Lösung den Inspektions- und Berichterstattungsprozess verbessert. FinishLine kann für kleine Projekte bis hin zu größeren Projekten mit mehr als 100 Nutzern verwendet werden. Erfahre mehr über FinishLine

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Verwalte Mängelprotokolle mit SKYSITE auf einfache Weise von deinem Telefon aus.
Mit der Mängelprotokollverwaltung von SKYSITE kannst du eine Aufgabe im Mängelprotokoll mit einer Zeichnung verbinden, ein Foto hinzufügen, mit einem Video oder sogar mit einem Sprachmemo verbinden. Du musst nicht wieder zur Aufgabenanzeige zurückkehren oder den Laptop benutzen. Wenn du ein Smartphone hast, kannst du Mängellisten verwalten und Stunden oder Tage sogar beim Abschluss sparen, indem du das Mängelprotokoll und den Abschluss verfolgst. Erfahre mehr über SKYSITE

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Erfasse Mängel schnell und einfach. Starte eine neue Inspektion auf einem Smartphone oder Tablet.
Erfasse eventuelle Mängel im Plan oder füge bestehende Mängel aus deiner Aufgabenliste hinzu. Fotos können hinzugefügt und den verantwortlichen Personen zugewiesen werden. Sobald die Inspektion abgeschlossen ist, können alle Teilnehmenden direkt auf dem Smartphone oder Tablet unterzeichnen. Alle erstellten Inspektionen werden automatisch synchronisiert und können online geöffnet werden. Erstelle mit einem Klick einen Export der Inspektion gemäß dem definierten Standard (z. B. SIA 118 (Schweizerischer Ingenieur- und Architektenverein)). Finde deine Inspektionen und Mängel schnell. Erfahre mehr über smino

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Construction Management Software for the Field and Office.
SiteMax is easy to use and adopt construction management software, best suited for small to mid-sized general contractors, subcontractors and developers with 10-200 employees. On commercial, hi-rise, multi-family and light industrial projects, SiteMax is the simplest way to collect data in the Field and track progress in the Office. Only the features you need: Daily Reports, Safety, Digital Timecards, Photos, Equipment, Punch Lists, Tasks, Documents, RFIs, Change Orders, Drawings and more. Erfahre mehr über SiteMax Systems

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Give field operators the ability to be more efficient.
With Ermeo, standardize your operational processes and create more collaboration between your teams. Ermeo is a web and mobile solution designed to digitize all types of operations and documents. Elim inate the use of paper as well as low value-added tasks that slow down and complicate the daily life of field operators. Enhance 100% of the data collected in the field by connecting Ermeo to your information systems (CMMS, MES, EDM...). Erfahre mehr über Ermeo

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Werde Teil der Bauprojektrevolution. Verwandle Notizen des Außendienstteams in bahnbrechende Erkenntnisse. Beende Projekte schneller.
Fieldlens ist ein Tool, das das Gerede des Außendienstteams verarbeitet und sofort zu umsetzbaren Projekteinblicken umwandelt. Das Tool weiß und erinnert Teammitglieder daran, was zu tun ist, und verschafft Entscheidungsträgern einen Überblick über jedes Projekt, ohne präsent sein zu müssen. Trends werden erkannt und die besten Mitarbeiter identifiziert. Fange noch heute an! Erfahre mehr über Fieldlens

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Anwendung zur Erleichterung der Verwaltung deiner Baustellen.
Wenn unvorhergesehene Ereignisse auf Baustellen eintreffen, hilft dir Rea dabei, auf Kurs zu bleiben: du kannst deine Fristen einhalten, deine Budgets kontrollieren und fünf Arbeitsstunden pro Woche sparen. Erfahre mehr über Rea

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Cube ist eine Business-Management-Lösung für Vertragsunternehmen zur Automatisierung von Personalwesen, Lieferantenbeziehungen, Projektmanagement und vielem mehr.
Business-Management-Lösung für Vertragsunternehmen zur Automatisierung von HR, Lieferantenbeziehungen, Projektmanagement und mehr. Erfahre mehr über CUBE

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Easily collaborate with your entire project team in real time, field to office, on or offline with ConDoc.
ConDoc is a complete document management system designed to keep your entire project team focused on the most up to date information. Manage your projects from anywhere with our web and mobile apps, on or offline, at a fraction of the cost the others charge. Tracking all project activity in ConDoc, leaves you with a full audit log for maximum accountability. We focus on the details, keeping your data safe, organized and available so you can focus on growing your bottom line. Erfahre mehr über ConDoc

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Construction teams, Maintenance crews, Hospitality, Lettings & sales, plus many more, a versatile platform which works for all.
Insite Teams is a collaborative auditing & job site management software solution for a host of industries. Insite connects the entire project team from subcontractors & tradesman to general contractor s, maintenance crews & many more, enabling efficient and real-time status updates. Allowing users to schedule work and track snag & punch lists while they are in the field. The app is available on iOS, Android & Web.? Allowing seamless information sharing. Erfahre mehr über Insite Teams

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Die neue Construction-App, die dir hilft, mit Einfachheit, Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Ruhe zu besseren Ergebnissen zu kommen.
K-Ops ist eine Cloud-basierte Web- und Mobilanwendung, die deine Projektdaten verständlich macht. Es zentralisiert die Projektinformationen innerhalb der Anwendung, was bei der Verwaltung der Baustelle während des Bauprozesses bis zur endgültigen Übergabe der Dokumentationspakete hilft. Durch die Verwendung von K-Ops werden die Kosten für die Projektausführungsverwaltung durch Zentralisierung, Transparenz und Zugänglichkeit der Informationen sowie durch die Anwendung von Prozessen reduziert, was eine effektive Verwaltung und Entscheidungsfindung erleichtert. Erfahre mehr über K-Ops

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Viewpoint Field View helps construction teams boost productivity by replacing pen and paper in the field.
Viewpoint Field View is a cloud-based and offline project management tool that helps construction teams boost productivity by replacing pen and paper in the field for snagging, forms & permits, project delivery, handover, and more. Field View ensures construction teams are more productive by spending more time on-site and less time completing administrative work back in the office. Customers are able to save time, resolve issues quickly, reduce risk & deliver higher quality projects. Erfahre mehr über Viewpoint Field View

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Scoop is simple, powerful punch list software for solar companies, from residential site surveys to large commercial O&M service calls.
Scoop is simple, powerful punch list software for solar companies. Scoop is user-friendly, with common sense workflow, analytics, reporting, and collaboration features. Get started quickly with pre-built templates based on industry best-practices. From residential installations to large commercial O&M preventative maintenance processes, Scoop simplifies reporting, increases operational efficiency, and enables real time collaboration to solve problems in the field quickly. Erfahre mehr über Scoop Solar

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Kahua bietet Programm- und Projektmanagementlösungen für Immobilienmakler und Baufirmen an, die auf einer Low-Code-Anwendungsplattform bereitgestellt werden.
Kahua bietet Bauprogramm- und Projektmanagementlösungen zur Verbesserung der Effizienz und zur Verringerung des Risikos. Mit Funktionen und Workflows, die speziell für Eigentümer, Programmleiter und Auftragnehmer entwickelt wurden, kannst du innerhalb weniger Tage betriebsfähig sein, die Zeit bis zur Wertschöpfung minimieren und die Nutzerakzeptanz verbessern. Kahua ist auf allen mobilen Geräten verfügbar, um den Außendienst mühelos mit dem Büro zu verbinden. Kahua bietet dir die Möglichkeit und Flexibilität, Prozesse, Dokumente und Kosten vom Projektbeginn bis zu seinem Abschluss effektiv zu verwalten. Erfahre mehr über Kahua

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Optimiere deine unternehmenskritischen und kommerziellen Inbetriebnahmeprojekte mit BlueRithm.
Optimiere deine unternehmenskritischen und kommerziellen Inbetriebnahmeprojekte mit BlueRithm. Die Software wurde entwickelt, um eine leistungsstarke und umfassende Lösung zu bieten. Sie ist einfach zu erlernen und zu bedienen. Die Lösung kann innerhalb weniger Minuten eingerichtet werden. Verwalte funktionale Leistungstests, vorfunktionale Checklisten, Probleme und Mängel, automatische Berichte, arbeite online und mehr. Erfahre mehr über BlueRithm

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Mehr als 5 Nutzer. Web-Mobile-Plattform, die den operativen Austausch zwischen Teams durch maßgeschneiderte mobile Anwendungen zentralisiert.
Mehr als 5 Nutzer. Steigere die Produktivität bei der Verwaltung von Verstößen. Mit Daxium-Air hast du eine Einzelplattform, die all deine Aktivitäten zuverlässig verwaltet: Ausrüstung, Personalmanage ment, Sicherheit, Qualität, Audits und Inspektionen. Du profitierst auch von personalisierten Dashboards, um Daten zu analysieren und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über Daxium-Air

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FINALCAD bietet mobile Bausoftware und Prädiktive Analytics für Bauunternehmer, Architekten und Bauherren auf der Baustelle
FINALCAD bietet mobile Bausoftware und Prädiktive Analytics und hilft allen am Bau Beteiligten Probleme während des Bauprozesses Probleme vorherzusehen und zu beheben. Unsere Mission: Steigerung der Qualität, Senkung der Kosten und zugänglich für alle. Seit 2011 hat FINALCAD mehr als 8000 Projekte in 30 Ländern unterstützt und bringt den digitalen Übergang von der Bauindustrie voran. Erfahre mehr über FINALCAD

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UtiliSync811 is a map-based 811 ticket management system for utility owners.
UtiliSync811 is a map-based 811 ticket management system for utility owners. With UtiliSync811 your locators will receive tickets in real-time, review the tickets on a map showing your utilities and clear the tickets, all from the field. No more time wasted going back and forth to the office. UtiliSync811 is an Esri business partner and supports single-sign-on with ArcGIS credentials. Stop flipping back and forth from a map to your tickets. Start using UtiliSync811 today. Erfahre mehr über UtiliSync811

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Mission Control is a Project Management and Professional Services Automation SaaS trusted by thousands of companies worldwide.
Mission Control is a leading, Salesforce native Professional Services Automation (PSA) and Project Management SaaS that consolidates numerous project management platforms and workflows into a singular stack giving your business a complete, customer-centric view of your business on the world's #1 cloud platform from Salesforce. The platform has hundreds of cool features to support your task, time, resource, finance and project management. Erfahre mehr über Mission Control

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Mobile Anwendung für die tägliche Baustellendokumentation, um das Risiko zu senken und die Leistung zu verbessern.
Das Hauptaugenmerk von Congrid liegt auf der Bereitstellung hervorragender Tools für Baustellen zur Verbesserung der Dokumentation, insbesondere der qualitätsbezogenen Berichterstattung. Alle Tools sind für den Einsatz vor Ort konzipiert und bieten alle erforderlichen Funktionen für die tägliche Dokumentation und Berichterstattung. Derzeit umfassen Congrid-Dienste mobile Sicherheitsmessungen (TR mittaus auf Finnisch), eine Mängelprotokoll-Anwendung einschließlich RFIs und andere Funktionen. Daten aus dem Feld werden im Live-Dienst von Congrid gespeichert, der alle Daten sammelt. Erfahre mehr über Congrid

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Residential construction management software that helps businesses streamline administrative functions and pre-sales activity.
Buildern is a residential construction management software designed to facilitate the flawless execution of construction projects through efficient, end-to-end management of all its aspects – from administrative and pre-sales activities up to day-to-day project and financial management. Buildern Features • Pre-sales lead tracking and management • CRM • End-to-end construction project management • Start-to-finish financial management • Streamlined administrative processes • Mobile App Erfahre mehr über Buildern

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BuildScan is a multi-platform app that allows users to manage defects, checklists, snag lists, punch lists, surveys & project workflow.
BuildScan is a multi-platform app that allows users to manage defects, checklists, snag lists, punch lists, surveys and project workflow in full synchronisation and with unlimited collaboration. Teams or individual users can manage entire projects through BuildScan, assigning and controlling tasks, workflow and much more for effective construction defect management. Erfahre mehr über BuildScan

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Project Collaboration for information and document distribution. Scheduling and correspondance tracked and reported.
PlansandSpecs will enable your entire team to work from a data-vault with workflow built in. PlansandSpecs coordinates responsibilities, tasks and any documentation that you grant access to. Reporting tools enable members to organize tasks in seconds, ensuring team driven results. With a simple folder based document directory, any level of user can access data they have been granted access to. PlansandSpecs works with any print facility to direct orders and distribute your documentation. Erfahre mehr über PlansandSpecs

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FTQ360 is a best-in-class punchlist, inspection, and daily reporting platform for construction, oil & gas, and energy contractors.
FTQ360 is a punchlist, inspection, and daily reporting platform for construction, oil & gas, and energy contractors. FTQ360 is a single solution that replaces a multitude of paper, web, and PDF forms as well as Excel spreadsheets. What makes FTQ360 different is that it is a data-driven platform for digitizing field reporting and communications with best in class ease of use. Erfahre mehr über FTQ360

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Project management application that provides features such as time management, notes, punch lists, and photo uploads.
Meadows Workflow streamlines project management from beginning to end and keeps team members connected, no matter their location. When project details are updated from the mobile application, changes automatically sync to a secure web platform, which provides a central place for all team members to view their tasks, overall project status, and other project KPIs. Erfahre mehr über Meadows Workflow

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Buildmetric is specifically designed to support customer care coordinators with a robust and easy to use mobile and web-based platform.
Looking for a robust construction check list software that is easy to use and highly flexible? Buildmetric is a FREE, best in class Punch List solution that is right for you and your team. Using your office computer or mobile device directly from any site, Buildmetric provides the necessary flexibility to identify, communicate and track construction deficiencies with all your team and sub-contractors. Use Buildmetric to save time, reduce defects and improve overall customer experience. Erfahre mehr über Buildmetric

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Umfassendes, digitalisiertes System zum Managen von Problemen, Planen von RFIs, Ausfüllen von Formularen und Überwachen des Fortschritts.
Onsite System ist ein umfassendes digitalisiertes System zum Managen von Problemen, zum Ausfüllen von Inspektionen und Formularen, zum Überwachen des Fortschritts und zum Generieren professioneller Berichte über nutzerfreundliche Oberflächen. Die mobile App ermöglicht es Bauingenieursfachleuten, innerhalb weniger Minuten eine Begehung durchzuführen, bei der Probleme/Inspektionen gemäß ihrer genauen Position im Plan lokalisiert werden – all das im Offline-Modus. Das Webportal bietet umfassende und personalisierte Ansichten und Analysen für jeden Stakeholder, um optimale Produktivität zu gewährleisten. Erfahre mehr über Onsite

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