Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Betriebsmittelverwaltung Software

Ressourcenmanagement Tools helfen Projektplanern, Programmressourcen zuzuweisen. Projektmanager verwenden häufig Ressourcenmanagement Software, um Ressourcenbedarf und -kapazität zu analysieren und so Projektprognosen zu erstellen. Unternehmen, die nach Ressourcenmanagementlösungen suchen, sind möglicherweise auch an PSA Software (Professional Services Automation), Projektmanagement Software und PPM Software (Projektportfoliomanagement) interessiert.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Betriebsmittelverwaltung Software

Österreich Lokale Produkte anzeigen

179 Ergebnisse

Silverbucket ist eine Software für das Projektressourcenmanagement. Mit dem nutzerfreundlichen Ressourcenbeschaffungstool kannst du Ressourcenpläne einfach erstellen. Erfahre mehr über Silverbucket
Silverbucket ist eine intelligente Ressourcenlösung für gute Menschen. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden mit einer aufschlussreichen Lösung für das Projektressourcenmanagement, die sowohl die Rentabilität als auch die Arbeitszufriedenheit erhöht. Du kannst ganz einfach Ressourcenpläne erstellen und einen klaren Überblick über die Ressourcenzuweisungen deines Unternehmens erhalten, einschließlich Konflikten, Workloads und Kapazitätsebenen. Weitere erwähnenswerte Funktionen sind Kompetenzverfolgung, Kompetenzmanagement und die Möglichkeit, Ressourcenpläne mit den tatsächlichen Stunden zu vergleichen. Erfahre mehr über Silverbucket

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Optimiere deine Zeit- und Ressourcenplanung mit Saviom ERMs Echtzeitsichtbarkeit, sofortiger Nutzung und prognostizierten Erkenntnissen. Erfahre mehr über Saviom
Saviom ist ein weltweit führender Anbieter von intuitiven Enterprise-Resource-Management und Personalplanung-Lösungen, die Unternehmen helfen, ein neues Maß an Produktivität und Auslastung zu erreichen. Saviom ERM plant Ressourcen in Echtzeit und verfolgt diese hinsichtlich der Projekte. Neben seinen umfangreichen Prognoseberichten umfassen die weiteren einzigartigen Eigenschaften unter anderem Auszeit-, Kosten-, Zeit- und Kapazitätsmanagement, was ressourcenorientierte Probleme löst. Erfahre mehr über Saviom

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Productive ist ein Ressourcenmanagement-Tool für profitable Geschäftsführung. Finde Engpässe, die Geld kosten und Zeit vergeuden. Erfahre mehr über Productive
Productive ist ein All-in-one-Ressourcenmanagement-Tool für profitable Geschäftsführung. Finde Engpässe, die Geld kosten und Zeit vergeuden. Vermeide Kollisionen, Burnouts und Überbuchungen mit Ressourcenplanungsfunktionen und Vorschlägen aus der Ressourcenplanung, die die Zeiterfassung schneller und einfacher machen. Erstelle einen Geschäftsfluss und organisiere den Vertrieb mit einem Überblick über die Vertriebspipeline. Verfolge die Rentabilität für Festpreis- und Stundenprojekte. Führe die Abrechnung und Rechnungsstellung für wiederkehrende oder einmalige Projekte durch. Erfahre mehr über Productive

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Die KI-Belegschaftsplanungsplattform hilft dir, Geld zu sparen, die Effizienz zu steigern und die Zufriedenheit der Mitarbeitenden zu erhöhen: #mybesytplan. Erfahre mehr über MatchingCore
aspaara MatchingCore® versetzt Ihr Personalplanungsteam in die Lage, den Besten Plan zu erstellen, um das Potenzial Ihres Unternehmens auszuschöpfen. Mit der KI-gesteuerten Planungsplattform MatchingCore® automatisieren Sie bis zu 90% der Planungsarbeit. Sie gibt dem Planungs- und Führungsteam alle relevanten Daten an die Hand, um fundierte Entscheidungen zu treffen und immer mit dem Besten Plan zu arbeiten. Automatisierung und kontinuierliche Optimierung helfen Ihnen, Ihren Plan auf dem neuesten Stand zu halten und die Kontrolle über Ihre Termine und Kosten zurückzugewinnen. Erfahre mehr über MatchingCore

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Meisterplan ist eine Ressourcenmanagement-Software für die Portfolio-Ebene, mit der Mitarbeiter effektiv über Teams, Projekte und Arbeitsweisen hinweg eingesetzt werden. Erfahre mehr über Meisterplan
Meisterplan ist eine Ressourcenmanagement Software für die Portfolio-Ebene, mit der Mitarbeiter effektiv über Teams, Projekte und Arbeitsweisen hinweg eingesetzt werden. Die Software kombiniert eine intuitive und visuelle Kapazitätsplanung mit den wichtigsten Features fürs Projektportfoliomanagement. In verschiedenen interaktiven Ansichten werden Bedarfe, Kapazitäten und Allokationen überblickt, die wichtigsten Projekte zuverlässig mit den besten verfügbaren Mitarbeitern besetzt und Ressourcenkonflikte schnell gelöst. Mit Hilfe von Szenarien wird die Machbarkeit des gesamten Portfolios sichergestellt. Erfahre mehr über Meisterplan

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
BCS steht für Business Coordination Software. Die webbasierte, methodenoffene Projektmanagement Software bietet Qualität, Effizienz und Transparenz in Projekten und im Unternehmen. Erfahre mehr über Projektron BCS
Projektron BCS bietet als modulare Projektmanagement-Software eine ganzheitliche Unterstützung einer webbasierten Projektarbeit und aller damit verbundenen Geschäftsprozesse. Ob große oder kleine Projekte, interne oder Kundenprojekte, über wenige Wochen oder mehrere Jahre, BCS bietet skaliert die passende Unterstützung in der Projektplanung, -umsetzung und -steuerung und schafft Transparenz für alle Projektbeteiligten und die Unternehmensführung. Methodenunterstützung nach GPM/IPMA, PMI, PRINCE2, Scrum, Kanban, Hermes, BPMN 2.0 oder eigenem Projektmanagementprozess – entscheiden Sie pro Bereich welche Vorgehensweise bei Ihnen passt. Erfahre mehr über Projektron BCS

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Anpassbare Tools zur kontinuierlichen Verbesserung, zentralisierte Datenfunktionen und Echtzeit-Dashboards. Alles in einer Anwendung. Erfahre mehr über Minitab Engage
Companion von Minitab ist eine Lösung, die anpassbare Tools für kontinuierliche Verbesserung, zentrale Datenaufbewahrung und Wartung mit Echtzeit-Dashboarding kombiniert. Ob es nun darum geht, den Prozess durch erhöhte Sichtbarkeit, Übersicht und Governance zu verbessern oder Produkte und Dienstleistungen durch den Einsatz von Tools zu optimieren, Companion bietet alles, was du brauchst, um deine Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung sichtbarer, effektiver und profitabler zu machen. Erfahre mehr über Minitab Engage

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
xentral ist eine leane ERP-Cloud-Software, die all deine Geschäftsprozesse an einem Ort bündelt. Einfach, intuitiv und flexibel. Erfahre mehr über Xentral Software
xentral ist eine leane ERP-Cloud-Software, die all deine Geschäftsprozesse an einem Ort bündelt - von E-Commerce über Lager und Produktion bis hin zu Fulfillment und Buchhaltung. Einfach, intuitiv und flexibel: Mit mehr als 1.000 Funktionen und Schnittstellen zu allen gängigen Tech-Tools kann jedes Business seine individuellen Prozesse mit xentral ERP Schritt für Schritt digitalisieren und automatisieren. Wir nehmen dir die Hürde, der sich täglich wiederholenden Aufgaben ab und schaffen ein Umfeld, in dem Unternehmen sicher und nachhaltig wachsen können. Erfahre mehr über Xentral Software

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Ressourcenorientierte Gantt-Diagramme, ideal für die portfolioübergreifende Kollaboration und Projektressourcenplanung. Erfahre mehr über Ganttic
Ganttic ist eine Onlineplattform für Ressourcenplanung, Terminplanung und Projektportfoliomanagement. Das Tool ermöglicht es Teams, ihre Ressourcen effizienter zu nutzen – so können Planungskonflikte eliminiert, Workflows priorisiert und Kapazitätslücken hervorgehoben werden. Gantt-Diagramme bieten dem Management einen Überblick über seine verfügbaren Mitarbeitenden, Fahrzeuge, Geräte und Einrichtungen und enthalten Funktionen wie Drag-and-Drop-Planung, Ressourcennutzungsverfolgung und automatisierte Berichte. Erfahre mehr über Ganttic

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Primetric verwandelt deine Arbeitsprotokolle in zuverlässige Daten über die Auslastung und Rentabilität deiner Softwareentwicklungsagentur. Erfahre mehr über Primetric
Dies ist kein weiterer Planer für IT-Business-Services. Mit Primetric Resource Management erhältst du eine zentrale Informationsquelle für deine Ressourcen. Von der Zeiterfassung auf hohem Niveau über die aktuelle und prognostizierte Ressourcenauslastung, die langfristige Allokation und den Talentpool bis hin zum genauen Gewinn, den eine Person in einem aktuellen Projekt generiert. Alles, was du benötigst, um deine Mitarbeitenden und Auftragnehmer erfolgreich zu verwalten und zu sehen, wie sie zur Kapazität und den Margen deiner Projekte beitragen. Erfahre mehr über Primetric

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Ein modernes Ressourcenmanagement, Planung und visuelle Planungssoftware mit Arbeitszeittabellen und aussagekräftigen Berichten zur Planung deiner Ressourcen. Erfahre mehr über Hub Planner
Ein modernes Ressourcenmanagement, Planung und visuelle Planungssoftware mit Arbeitszeittabellen und aussagekräftigen Berichten zur Planung deiner Ressourcen. Behalte die Kontrolle mit Überblick über deine Projekte und Ressourcen an einem Ort. Der Hub Planner Scheduler, Arbeitszeittabellen und Erweiterungsfunktionen erstellen eine Kombination von Tools, die alle Planungsanforderungen erfüllen, unabhängig davon, in welcher Branche du tätig bist. Passen deinen eigenen Hub Planner an und zahle nur für das, was du verwendest. Teste die kostenlose 60-Tage-Testversion, um dich selbst davon zu überzeugen. Erfahre mehr über Hub Planner

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Mit awork koordinierst du Projekte und Team-Auslastung übersichtlich bis in den einzelnen Kalendertermin. 3.000+ Teams lieben awork. Jetzt kostenlos testen! Erfahre mehr über awork
Haben wir Ressourcen für ein neues Projekt? Wer ist überbucht? awork liefert dir sofort Antworten auf diese Fragen und erleichtert deine Ressourcenplanung – von der groben Projekt-Roadmap bis zur stundengenauen Arbeitstag-Planung. Du siehst sofort, wie ausgelastet dein Team ist, wer aktuell an welchen Projekten arbeitet und wann Urlaube anstehen. So kannst du sofort entscheiden, ob ein neues Projekt oder eine dringende To-Do reinpassen oder auf Unvorhergesehens reagieren ohne dein Team zu überbuchen. 3.000+ Teams lieben awork. Jetzt kostenlos testen! Erfahre mehr über awork

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Runn ist eine Plattform für das Ressourcenmanagement in Echtzeit mit integrierter Zeiterfassung und leistungsstarken Prognosefunktionen. Erfahre mehr über Runn
Runn ist eine Plattform für das Ressourcenmanagement in Echtzeit mit integrierter Zeiterfassung und Prognose. Plane Projekte intuitiv und lege Ressourcen kurz- und langfristig fest. Verschaffe dir während deiner Planung einen dynamischen Überblick über Kapazität, Arbeitslast und Verfügbarkeit. Verfolge Projektbudgets und zeige Prognosen zu wichtigen Kennzahlen an. Verwende die Arbeitszeittabellen von Runn, um den Fortschritt zu überwachen und Pläne mit Istwerten zu vergleichen. Lässt sich in Harvest, WorkflowMax und Clockify integrieren. Verwende die API, um deine bevorzugten Tools mit Runn zu verbinden. Erfahre mehr über Runn

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Portal, das von deinen Daten angetrieben wird. Verbinde Airtable oder Google Sheets zu einem Sofortportal, um deine Kundschaft und dein Team zu einzubinden. Erfahre mehr über Stacker
Portal, das von deinen Daten angetrieben wird. Verbinde Airtable oder Google Sheets zu einem Sofortportal, um deine Kundschaft einzubinden, mit deinen Partnern zu interagieren und dein Team zu stärken. Erfahre mehr über Stacker

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Die Agenturverwaltung ist eine cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Angebots- & Abrechnungsstellung, Zeit- & Belegerfassung mittels KI sowie Projektmanagement. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist eine cloudbasierte und kompakte Agentursoftware (SaaS), die durch Digitalisierung von kaufmännischen Unternehmensprozessen die Transparenz erhöht und Verschwendung von Ressourcen eliminiert. Verschiedene Prozesse werden effizient miteinander kombiniert, um Mehrfacheingaben und Aufwände an den Schnittstellen zu vermeiden und die vorhandenen Daten optimal zu nutzen. Kernfunktionen sind Angebots- & Abrechnungsstellung, Zeit- & Belegerfassung mittels KI sowie Projektmanagement, Prozessdigitalisierung und Automation. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Die ultimative Software für die Ressourcenverwaltung! Plane & verwalte Ressourcen, verfolge Bestände & erstelle leicht Angebote. Erfahre mehr über Rentman
Keine Lust mehr auf überhöhte Ausgaben für Ressourcen & Material? Schwierigkeiten bei der Verwaltung der Arbeitsauslastung und des Zeitplans deines Teams? Teste Rentman, das ultimative Ressourcenmanagement Tool. Optimiere die Ressourcenzuweisung, senke die Kosten und steigere die Produktivität. Mit unserer benutzerfreundlichen, cloudbasierten Software kannst du Material und Mitarbeiter mühelos verfolgen, Aufgaben planen und den Projektfortschritt überwachen. Verabschiede dich von Ineffizienz und begrüße Rentman. Teste es noch heute und erlebe das beste Ressourcenmanagement Tool auf dem Markt. Erfahre mehr über Rentman

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Asana ist ein Ressourcenmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Erstelle nutzerdefinierte Lösungen auf monday.com Work OS, damit du alle Ressourcen deines Teams auf einen Blick besser verwalten kannst.
Die Drag-and-drop-Plattform ist der einfachste Weg, die Ressourcen deines Teams zu maximieren und bietet Managern auf einen Blick Klarheit über die Kapazität ihres Teams. Starte innerhalb einer Stunde mit vorgefertigten Vorlagen und nutze Workflow-Analysen, um bessere datengesteuerte Entscheidungen über deine Prioritäten zu treffen. Verteile im Anschluss daran die Arbeitslast deines Teams neu, indem du Aufgaben neu zuweist, um Engpässe zu beseitigen, bevor sie Fristen verzögern können. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Wrike ist eine Enterprise-Ressourcenmanagement-Software mit Gantt-Diagrammen, Dashboards, Berichterstattung, Zeiterfassung und erweiterter Sicherheit.
Wrike ist eine Enterprise-Ressourcenmanagement-Software, die von über 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verbessere dein Enterprise-Resource-Planning durch Ressourcenmanagement und -allokation, Leistungsberichte, Gantt-Diagramme, Zeiterfassung, Arbeitslastübersichten und unternehmensweite Transparenz – alles an einem zentralen Ort. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu beschleunigen. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement