Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Betriebsmittelverwaltung Software

Ressourcenmanagement Tools helfen Projektplanern, Programmressourcen zuzuweisen. Projektmanager verwenden häufig Ressourcenmanagement Software, um Ressourcenbedarf und -kapazität zu analysieren und so Projektprognosen zu erstellen. Unternehmen, die nach Ressourcenmanagementlösungen suchen, sind möglicherweise auch an PSA Software (Professional Services Automation), Projektmanagement Software und PPM Software (Projektportfoliomanagement) interessiert.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Betriebsmittelverwaltung Software

Österreich Lokale Produkte anzeigen
171 Ergebnisse
Erstelle nutzerdefinierte Lösungen auf monday.com Work OS, damit du alle Ressourcen deines Teams auf einen Blick besser verwalten kannst. Erfahre mehr über monday.com
Die Drag-and-drop-Plattform ist der einfachste Weg, die Ressourcen deines Teams zu maximieren und bietet Managern auf einen Blick Klarheit über die Kapazität ihres Teams. Starte innerhalb einer Stunde mit vorgefertigten Vorlagen und nutze Workflow-Analysen, um bessere datengesteuerte Entscheidungen über deine Prioritäten zu treffen. Verteile im Anschluss daran die Arbeitslast deines Teams neu, indem du Aufgaben neu zuweist, um Engpässe zu beseitigen, bevor sie Fristen verzögern können. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Optimiere deine Zeit- und Ressourcenplanung mit Saviom ERMs Echtzeitsichtbarkeit, sofortiger Nutzung und prognostizierten Erkenntnissen. Erfahre mehr über Saviom
Saviom ist ein weltweit führender Anbieter von intuitiven Enterprise-Resource-Management und Personalplanung-Lösungen, die Unternehmen helfen, ein neues Maß an Produktivität und Auslastung zu erreichen. Saviom ERM plant Ressourcen in Echtzeit und verfolgt diese hinsichtlich der Projekte. Neben seinen umfangreichen Prognoseberichten umfassen die weiteren einzigartigen Eigenschaften unter anderem Auszeit-, Kosten-, Zeit- und Kapazitätsmanagement, was ressourcenorientierte Probleme löst. Erfahre mehr über Saviom

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Die KI-Belegschaftsplanungsplattform hilft dir, Geld zu sparen, die Effizienz zu steigern und die Zufriedenheit der Mitarbeitenden zu erhöhen: #mybesytplan. Erfahre mehr über MatchingCore
aspaara MatchingCore® versetzt Ihr Personalplanungsteam in die Lage, den Besten Plan zu erstellen, um das Potenzial Ihres Unternehmens auszuschöpfen. Mit der KI-gesteuerten Planungsplattform MatchingCore® automatisieren Sie bis zu 90% der Planungsarbeit. Sie gibt dem Planungs- und Führungsteam alle relevanten Daten an die Hand, um fundierte Entscheidungen zu treffen und immer mit dem Besten Plan zu arbeiten. Automatisierung und kontinuierliche Optimierung helfen Ihnen, Ihren Plan auf dem neuesten Stand zu halten und die Kontrolle über Ihre Termine und Kosten zurückzugewinnen. Erfahre mehr über MatchingCore

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Ein modernes Ressourcenmanagement, Planung und visuelle Planungssoftware mit Arbeitszeittabellen und aussagekräftigen Berichten zur Planung deiner Ressourcen. Erfahre mehr über Hub Planner
Ein modernes Ressourcenmanagement, Planung und visuelle Planungssoftware mit Arbeitszeittabellen und aussagekräftigen Berichten zur Planung deiner Ressourcen. Behalte die Kontrolle mit Überblick über deine Projekte und Ressourcen an einem Ort. Der Hub Planner Scheduler, Arbeitszeittabellen und Erweiterungsfunktionen erstellen eine Kombination von Tools, die alle Planungsanforderungen erfüllen, unabhängig davon, in welcher Branche du tätig bist. Passen deinen eigenen Hub Planner an und zahle nur für das, was du verwendest. Teste die kostenlose 60-Tage-Testversion, um dich selbst davon zu überzeugen. Erfahre mehr über Hub Planner

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Ressourcenorientierte Gantt-Diagramme, ideal für die portfolioübergreifende Kollaboration und Projektressourcenplanung. Erfahre mehr über Ganttic
Ganttic ist eine Onlineplattform für Ressourcenplanung, Terminplanung und Projektportfoliomanagement. Das Tool ermöglicht es Teams, ihre Ressourcen effizienter zu nutzen – so können Planungskonflikte eliminiert, Workflows priorisiert und Kapazitätslücken hervorgehoben werden. Gantt-Diagramme bieten dem Management einen Überblick über seine verfügbaren Mitarbeitenden, Fahrzeuge, Geräte und Einrichtungen und enthalten Funktionen wie Drag-and-Drop-Planung, Ressourcennutzungsverfolgung und automatisierte Berichte. Erfahre mehr über Ganttic

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Planen und verwalten, den Überblick über Inventar behalten und Angebote erstellen und versenden mit Rentman. Die beste Software für Ressourcenmanagement und Planung! Probier's aus. Erfahre mehr über Rentman
Keine Lust mehr, viel Geld für Ressourcen und Material auszugeben? Schwierigkeiten bei der Verwaltung der Arbeitsauslastung und des Zeitplans deines Teams? Teste Rentman, das ultimative Ressourcenmanagement Tool. Mit Rentman optimierst du die Zuweisung von Ressourcen, reduzierst die Kosten und erhöhst die Produktivität. Mit unserer benutzerfreundlichen, cloudbasierten Software kannst du Material und Mitarbeiter mühelos verfolgen, Aufgaben planen und den Projektfortschritt überwachen. Verabschiede dich von Ineffizienz und begrüße Rentman. Teste es noch heute und erlebe das beste Ressourcenmanagement Tool auf dem Markt. Erfahre mehr über Rentman

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Anpassbare Tools zur kontinuierlichen Verbesserung, zentralisierte Datenfunktionen und Echtzeit-Dashboards. Alles in einer Anwendung. Erfahre mehr über Minitab Engage
Companion von Minitab ist eine Lösung, die anpassbare Tools für kontinuierliche Verbesserung, zentrale Datenaufbewahrung und Wartung mit Echtzeit-Dashboarding kombiniert. Ob es nun darum geht, den Prozess durch erhöhte Sichtbarkeit, Übersicht und Governance zu verbessern oder Produkte und Dienstleistungen durch den Einsatz von Tools zu optimieren, Companion bietet alles, was du brauchst, um deine Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung sichtbarer, effektiver und profitabler zu machen. Erfahre mehr über Minitab Engage

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Asana ist ein Ressourcenmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Wrike ist eine Enterprise-Ressourcenmanagement-Software mit Gantt-Diagrammen, Dashboards, Berichterstattung, Zeiterfassung und erweiterter Sicherheit.
Wrike ist eine Enterprise-Ressourcenmanagement-Software, die von über 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verbessere dein Enterprise-Resource-Planning durch Ressourcenmanagement und -allokation, Leistungsberichte, Gantt-Diagramme, Zeiterfassung, Arbeitslastübersichten und unternehmensweite Transparenz – alles an einem zentralen Ort. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu beschleunigen. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Erfahre mehr über Float

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, mit der Führungskräfte sicherstellen können, dass die richtige Person zur richtigen Zeit das Richtige tut.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront stellt sicher, dass Mitarbeitende an den Initiativen mit der höchsten Priorität arbeiten sowie Aufgaben basierend auf Bandbreite und Kompetenz verteilt und bei Bedarf optimiert werden, um Lasten auszugleichen. Die Verwaltung von Ressourcen in Workfront hilft Führungskräften, die sich ändernde Nachfrage zu erfüllen, den Output zu maximieren, Burnout zu reduzieren und einen Unterschied für Kunden und das Unternehmen zu machen. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
NetSuite stellt sicher, dass die richtigen Arbeitskräfte während des gesamten Projektlebenszyklus optimal zugewiesen werden, um eine bessere Ressourcennutzung zu erreichen.
Die Ressourcenmanagementlösung von NetSuite hilft bei der Optimierung der Personalbesetzung und -auslastung, indem sie die Benchmark-Zeit minimiert und sicherstellt, dass qualifizierte Ressourcen an den richtigen Projekten arbeiten. Mit einem einzigen, aktuellen, globalen Pool von Ressourcenprofilen behalten Sie leicht den Überblick über Fähigkeiten, Interessen, Erfahrungen, Arbeitspräferenzen, Verfügbarkeit und mehr. Ein effektives Ressourcenmanagement ermöglicht es Unternehmen, ihre Gewinnspannen zu optimieren, die Auslastung zu verbessern, Talente zu halten und die Zufriedenheit der Kundschaft zu steigern. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Erfahre mehr über Teamwork

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Plattform für Projektplanung und Ressourcenmanagement, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird.
Verringere den Stress deiner Mitarbeitenden mit einer Ressourcenmanagementsoftware von Bitrix24. Sorge dafür, dass dein Team dank einer kostenlosen Ressourcenmanagementsoftware, die alle Tätigkeiten unterstützt, organisiert, koordiniert und motiviert ist. Bleibe mit deinem Team in Verbindung, damit du Workloads effektiv zuweisen kannst. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
LiquidPlanner ist eine Ressourcenverwaltungssoftware, mit der du auf einen Blick alles sehen kannst, woran dein Team gerade arbeitet.
LiquidPlanner integriert das Ressourcenmanagement direkt in den Projektmanagement-Workflow. Im Gegensatz zu herkömmlicher Projektmanagement-Software, die es zu einfach macht, Menschen und Geld zu überlisten, zeigt dir das Dynamic Project Management-Tool nicht nur, wo all deine Ressourcen verteilt sind, sondern du kannst auch Arbeiten und Ressourcen verschieben, um diese Probleme zu lösen. Keine Überraschungen, keine Katastrophen. Erfahre mehr über LiquidPlanner

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement und Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Kontaktiere das Vertriebsteam, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Jetzt kannst du jede Ressource in jedem Projekt, in jeder Phase des Projektzyklus, organisationsweit und an einem Ort anzeigen und verwalten.
Mit Mavenlink können Unternehmen sofort Einblick in die Teamauslastung und Produktivität erhalten und Ressourcen effektiv und effizient bestimmten Projekten zuordnen. Erkenne die Auswirkungen jedes Projekts und jeder Ressource auf dein Endergebnis und triff fundiertere Einstellungsentscheidungen, wenn es um die Besetzung neuer Projekte geht. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Erfahre mehr über Kantata

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Targetprocess ist eine visuelle Plattform, mit der du agile Prozesse unternehmensweit implementieren und skalieren kannst.
Targetprocess ist ein agiles Portfolio-Management-Tool, das dich bei der Einführung und Skalierung eines agilen Portfoliomanagements in deinem gesamten Unternehmen unterstützt. Am besten geeignet für mittlere bis große Unternehmen. Verwende SAFe, LeSS oder implementiere dein eigenes Framework, um geschäftliche Agilität zu erreichen und den Werteinfluss im gesamten Unternehmen zu sehen. Visualisiere Unternehmensziele, strategische Themen und Initiativen. Bewerte und priorisiere eingehende Projektanforderungen. Im Magic Quadrant von Gartner für „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet. Erfahre mehr über Targetprocess

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Aha! Roadmaps bietet umfassendes Ressourcenmanagement, mit dem du Initiativen, Produktversionen und Projekte termingerecht umsetzen kannst.
Aha! Roadmaps bietet umfassende Funktionen für das Ressourcenmanagement. So kannst du wichtige Initiativen, Produktversionen und Projekte termingerecht umsetzen. Optimiere die Ressourcenzuweisung auf der Grundlage des Aufwands, der für die Erledigung der Arbeit erforderlich ist, und der verfügbaren Kapazität des Teams. Vergleiche alternative Szenarien, um die beste Lösung zu finden. So kannst du realistische Pläne erstellen und das Team auf Erfolg einstimmen, damit du deine Unternehmensziele erreichen kannst. Erfahre mehr über Aha!

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Die schnelle und flexible Art, Arbeitskräfte und Projekte zu planen. Verwalte jede Ressource, verfolge die Verfügbarkeit in Echtzeit und weise die Arbeit zu.
Resource Guru ist der schnelle und flexible Weg, um Ressourcen zu planen und Projekte zu planen. Verwalte Personen, Geräte und Besprechungsräume an einem Ort. Organisiere dein Team, wie du es möchtest, und finde schnell die benötigte Person. Weise Arbeit zu, verwalte Freizeit und bearbeite Zeitpläne in Sekundenschnelle. Verfolge die Verfügbarkeit in Echtzeit und vermeide unrealistische Arbeitsbelastungen. Halte dein Team mit persönlichen Dashboards und täglichen Zeitplan-E-Mails auf dem Laufenden. Analysiere Nutzungsraten, Kundschaft und Projekte, um genauere Prognosen und Budgets zu erstellen. Erfahre mehr über Resource Guru

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Mit Paymo kannst du von derselben Plattform aus Ressourcen verwalten, Arbeitszeiten verfolgen, deinen Kunden Rechnungen stellen und die Rentabilität messen.
Paymo ist eine intuitive Arbeits- und Projektmanagementlösung für kleine Unternehmen, mit der sie von derselben Plattform aus das Personal planen und verwalten, die Arbeitszeit verfolgen, ihren Kunden Rechnungen stellen, online bezahlt werden und die Rentabilität messen können. Auf diese Weise kannst du ein Projekt über seine gesamte Lebensdauer – von der Erstellung bis zur Bezahlung – verfolgen, ohne mehrere Apps verwenden und bezahlen zu müssen. Erfahre mehr über Paymo

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Eine cloudbasierte Plattform zur Projektzeiterfassung, mit der du sofort Einblicke in abrechnungsfähige Stunden, Ressourcen, Kunden, Projekte und Fakturierungen erhältst.
Die Projektzeitverfolgungslösung von Replicon bringt deinen gesamten Kundenabrechnungsworkflow auf eine einheitliche Plattform. Die Anwendung unterstützt dein Unternehmen bei der Optimierung der Serviceabwicklung, indem deine Firma einen vollständigen Einblick in den Projektfortschritt des Kunden erhält und die Auslastung durch Echtzeitüberwachung der Ressourcen maximiert. Zudem wird deine Abrechnung optimiert, da du die Kontrolle über alle Kunden- und Projektzeitverfolgungsinformationen erhältst. Von mehr als 7.800 Kunden eingesetzt: SAS, NSC, NTT, Facebook, Publicis, USDA, Omnicom, Moody’s. Erfahre mehr über Replicon

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Erfahre mehr über Deltek Vision

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Eine Online-Gantt-Diagramm-Software für das Projektmanagement, mit der Teams Projektpläne visualisieren und Aufgaben verwalten können.
Plane, erstelle und verwalte IT-, Konstruktions-, Webentwicklungs-, Event-, Design- und viele andere Projekte mit GanttPRO Online Gantt Chart Software. Plane deine Aufgaben, weise sie zu und lege die Dauer und Abhängigkeiten zwischen ihnen fest. Teile dein Projekt und exportiere es in gängige Formate, hinterlasse Kommentare zu Aufgaben und hänge Dateien an sie an – bleibe immer mit Benachrichtigungen in Echtzeit auf dem Laufenden. Erstelle dein KOSTENLOSES Konto und genieße alle grundlegenden Funktionen eines Gantt-Diagramms! Erfahre mehr über GanttPRO

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar!
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
ActiveCollab Workload ist ein visuelles Ressourcenmanagement-Tool für Agenturen und Kreative.
ActiveCollab Workload bietet dir einen Echtzeitüberblick darüber, woran deine Mitarbeiter*innen arbeiten und wie Projekte ablaufen. Du kannst die Kapazität jedes Teammitglieds anzeigen und einen Arbeitszeitplan erstellen, der ihren Stärken und ihrer Verfügbarkeit entspricht. Dies resultiert jedes Mal in einer realistischen Arbeitslastverteilung und einer schnellen Ressourcenzuweisung. Du erhältst eine klare Übersicht über alle Aufträge für alle Projekte, sodass du deine Arbeit besser planen und deine Projekte pünktlich und im Rahmen des Budgets ausführen kannst. Erfahre mehr über ActiveCollab

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Zoho Projects ist ein Projektmanagement-Tool, das Ressourcen effizient zuweist, die Auslastung optimiert und die Teamproduktivität verbessert.
Zoho Projects ist ein intuitives Projektmanagement-Tool, das von mehr als 200.000 Unternehmen verwendet wird, um ihre Projekte und Ressourcen effizient zu verwalten. Mithilfe der Ressourcenzuweisung stellt Zoho Projects sicher, dass jeder optimal arbeitet und niemand mit Arbeit überlastet ist, wodurch die Mitarbeitenden zufriedener sind. Der Kalender in Zoho Projects bietet einen Überblick über die Ressourcenverfügbarkeit, sodass Projektmanager Ressourcen entsprechend neu zuweisen oder die Arbeit nach Bedarf verschieben können. Erfahre mehr über Zoho Projects

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Optimiere das Ressourcenmanagement mit Celoxis. Weise mühelos Ressourcen zu, analysiere Kapazitäten und erstelle prädiktive Projektszenarien.
Celoxis: Optimiere dein Ressourcenmanagement. Die Software vereinfacht die Ressourcenzuweisung und ermöglicht es Projektplanenden, Ressourcen effizient zuzuweisen, die Nachfrage und Kapazität zu analysieren und prädiktive Projektszenarien zu erstellen. Optimiere mit Celoxis die Ressourcennutzung, erziele bessere Projektergebnisse und triff datengesteuerte Entscheidungen. Erfahre mehr über Celoxis

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Robuste und nutzerfreundliche PSA-Lösung (Professional Services Automation) zur Vereinheitlichung und Automatisierung deiner Ressourcen, Projekte und Finanzen an einem Ort.
Birdview PSA ist eine funktionsreiche Ressourcenmanagementlösung, die Teams eine zentrale Informationsquelle für Ressourcen, Projekte und Finanzen bietet. Mit Birdview erhalten Dienstleistungsunternehmen umfassende Tools für intelligente Ressourcenplanung und -optimierung, Projektmanagement und -ausführung sowie Projektbuchhaltung. BI-gestützte Dashboards und Berichte ermöglichen es Teams, auf Erkenntnissen gestützte Entscheidungen zu treffen und Prozesse zu optimieren, um die Produktivität, Rentabilität und Effizienz zu erhöhen. Erfahre mehr über Birdview PSA

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
All die üblichen Dinge viel besser erledigen...

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen.
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Erfahre mehr über Scoro

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihre Projektressourcen auf einfachere Weise und mit mehr Transparenz effektiv zu verwalten.
Vermeide Unklarheiten beim Ressourcenmanagement mithilfe der cloudbasierten Ressourcenmanagementlösung von Admation. Admation verändert die Art und Weise, wie Vermarkter*innen und Werbeagenturen ihr wachsendes Arbeitspensum verwalten, indem die Software ein Tool bereitstellt, mit dem sie Ressourcen einfacher und effektiver planen, terminieren und verfolgen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein Ressourcenplaner sowie Tools zur Zeiterfassung, für das Aufgabenmanagement, für die Neuzuweisung von Aufgaben per Drag-and-Drop, zur Berichterstattung und viele andere nutzerfreundliche Funktionen. Erfahre mehr über Admation

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung von nutzerdefinierten Anwendungen für das Ressourcenmanagement ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Maximiere die Rentabilität durch eine optimierte Ressourcennutzung und schnellere Ressourcenzuweisung.
Verbessere deine Projektleistung und deinen Umsatz durch schnelle Zuweisung von Ressourcen zu den richtigen Projekten und die Gewährleistung einer effektiven Nutzung. Kunden verzeichnen im Durchschnitt eine Steigerung der Ressourcennutzung um mindestens 10 %. Entdecke verborgene Möglichkeiten der Ressourcennutzung mit zentralisiertem Ressourcenmanagement, um deine Projektgewinne zu verbessern. Optimiere die Ressourcenzuweisung mit SmartMatch, der KI-gestützten Ressourcenempfehlungs-Engine, die anhand mehrerer Kriterien die optimale Ressource vorschlägt. Erfahre mehr über Polaris PSA

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Mit ClickTime kannst du auf einfache Weise die Zeit und das Budget deiner Mitarbeiter erfassen, planen und verwalten – einschließlich Freizeit, Personalverwaltung und mehr!
Mit der nutzerfreundlichen Zeiterfassungssoftware von ClickTime kannst du die Arbeitszeit deiner Mitarbeiter planen und verwalten, die Projekttransparenz erhöhen und die Leistung wirklich nachvollziehen. Mit über 20 Jahren erstklassigem Support und Service ist es kein Wunder, dass ClickTime die Arbeitszeittabelle der Wahl für American Express, Ketchum und Tausende von gemeinnützigen und professionellen Dienstleistungsunternehmen ist. Verfolge die Zeit auf deinem Telefon oder Laptop, genehmige schnell die Stunden deiner Mitarbeiter oder greife auf über 80 vorgefertigte Berichte zu. Erfahre mehr über ClickTime

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Mühelose Projektplanung und Zusammenarbeit. Visuelle Projektpläne, Teamkommunikation, Team-Resourcing und mehr in einem intuitiven Tool.
TeamGantt bedeutet mühelose Projektzusammenarbeit und -planung. Alles, was du benötigst, um deine Arbeit an einem Ort zu planen und auszuführen. Intuitive, ansprechende Gantt-Diagramme kombiniert mit Kommunikation auf Aufgabenebene, Dateifreigabe, Team-Resourcing und mehr auf einer ansprechenden Oberfläche. Teste TeamGantt und überzeuge dich selbst! Melde dich noch heute für eine kostenlose 14-Tage-Testversion! Erfahre mehr über TeamGantt

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Budgetbewusste IT-/NPD-PMOs lieben WorkOtter, weil es einfacher zu verwenden sowie 50 % günstiger ist und von Gartner/Experten empfohlen wird.
Führende IT-/NPD-Ressource, PROJEKT- UND PORTFOLIOMANAGEMENT ---- Mindestens 20 Nutzer ----. Budgetbewusste PMOs geben an, dass sie WorkOtter Project Portfolio Management (PPM) kaufen, da es die gleichen Kernfunktionen wie die anderen im Magic Quadrant von Gartner hat, ohne die Kosten/Komplexität. Unternehmen wie E&Y, COX und Home Depot legen Roadmaps fest, passen Portfolios an, gleichen Ressourcenangebot/-nachfrage aus, verwalten Pläne (JIRA/MS Project/Excel), automatisieren Berichte und profitieren von Zusammenarbeit der nächsten Generation mit Teammitgliedern und dem Management. Erfahre mehr über WorkOtter

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Hive ist die Plattform für Echtzeit-Kollaboration, die das schnelle Tempo in Unternehmen wie Starbucks, Uber, WeWork und The Economist unterstützt. Gib deinem Team die Flexibilität, Projekte so zu verwalten, wie sie am besten funktionieren, und verfolge den Fortschritt mit Hive Analytics. Hive kann auch in Tausende von Anwendungen integriert werden, um die Zusammenführung der gesamten Arbeit an einem zentralen Ort zu vereinfachen. Erfahre mehr über Hive

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Oracle Primavera ist die leistungsstärkste, robusteste und nutzerfreundlichste Lösung für die Planung, Verwaltung und Durchführung von Projekten jeder Größe.
Die Software-Suite Oracle Primavera bietet leistungsstarke, robuste und nutzerfreundliche Cloud- und Vor-Ort-Anwendungen, um erfolgreiche Projekte, Programme und Portfolios weltweit zu priorisieren, zu planen, zu verwalten und zu liefern. Von der Projektplanung, Kosten- und Projektsteuerung, dem Portfolio- und Dokumentenmanagement über die Analyse bis hin zur Risikoanalyse ermöglicht es Oracle Primavera Bauherren, Ingenieuren und Projekteignern in vermögensintensiven Branchen, die Ergebnisse im gesamten Projektlebenszyklus zu verbessern. Erfahre mehr über Oracle Primavera Cloud

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Stärke Teams und liefere die Arbeit, die wichtig ist, mit der Planview Clarizen Arbeits- und Projektportfolio-Managementsoftware für Unternehmen.
Planview Clarizen ist eine ausgezeichnete Enterprise-Work-Management-Lösung für das PPM (Projektportfoliomanagement), mit der Programmmanager in Echtzeit Einblick in die laufenden Arbeiten erhalten, Workflows automatisieren, Risiken proaktiv verwalten und größere Auswirkungen auf das Geschäft erzielen können. Mit Planview Clarizen kann dein PMO (Project Management Office) deinem Unternehmen helfen, schnell auf Chancen und sich ändernde Marktbedingungen zu reagieren, indem es Ideen in Strategien, Pläne und Maßnahmen umwandelt. Geeignet für Unternehmen mit 50 und mehr Mitarbeitenden Erfahre mehr über Planview AdaptiveWork

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Mit Accelo kannst du die Verfügbarkeit deines Teams prognostizieren und die Arbeit zuweisen. Du erhältst ferner Einblick in die Auslastung und den Gewinn deines Teams.
Mit den Ressourcenverwaltungsfunktionen von Accelo kannst du den Zeitplan deines gesamten Teams verwalten, die Verfügbarkeit deines Teams prognostizieren und Arbeit nahtlos zuweisen. Gehe über die einfache Planung und Zusammenarbeit hinaus und verwalte deine Projekte in Echtzeit nach Budget, Zeitplan und Ressourcen. Verschaffe dir in Echtzeit Einblick in die Auslastung und die Gewinne deines Teams, damit du weißt, wann es Zeit ist, zu expandieren bzw. mehr Arbeit anzunehmen. Erfahre mehr über Accelo

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement