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Software zur Verwaltung von On-Demand-Lieferungen von Lebensmitteln. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse lokaler Zustelldienstleister und Zustellmarktplätze.
Erfahre mehr über DelivApp
Das Unternehmen konzentriert sich auf die Bedürfnisse von On-Demand-Lieferdienstanbietern und Liefermarktplätzen.
– Automatisiere den Versand und bearbeite zwischen 100 und über 10.000 Bestellungen pro Tag.
– Nutze deine Kuriere besser (und gib ihnen eine einfache und intuitive App).
– Biete deinen Geschäftskunden ein Portal zum Erstellen von Bestellungen und zur Verfolgung von Kurieren und Lieferungen.
– Stelle den Endnutzern einen Link zur Auftragsverfolgung zur Verfügung.
– Verwalte mehrere Städte unter einem Konto.
Das System ist in hohem Maße konfigurierbar und kann an jede Zustellroutine angepasst werden.
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Funktionen
- für Restaurants
- Online-Bestellung
- Geschenkkarten-Management
- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
Routing- und intelligente Logistikoptimierungsplattform der nächsten Generation, die Last-Mile-Unternehmen jeder Art und Größe dabei hilft, verlässlich zu liefern.
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Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche und über 2 Millionen iOS- und Android-App-Downloads verbessert Route4Me die Last-Mile-Routenplanung und -optimierung in aufstrebenden Märkten. Im Durchschnitt können Unternehmen mit Route4Me die Produktivität und Effizienz der meisten Routing- und Logistikaktivitäten um 300 % steigern, denn die Lösung hilft nicht nur bei der Optimierung von Routen, sondern auch von Lieferketten, Fahrzeugfuhrparks, verteilten Teams und anderen Assets. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion!
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Funktionen
- für Restaurants
- Online-Bestellung
- Geschenkkarten-Management
- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
Komplette Technologiesuite für das Lebensmittelliefergeschäft
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Komplette Technologiesuite für das Lebensmittelliefergeschäft. Automatisiere Auftragsverwaltung, Lieferversand, Echtzeit-Lieferverfolgung.
& Marketingkampagnen zur Skalierung deines Restaurantunternehmens.
Verwalte all Bestellungen an einem Ort:
intelligentes Dashboard zum Empfangen und Verwalten von Bestellungen aus allen Quellen an einem einzigen Ort. Verfolge den vollständigen Auftragsabwicklungszyklus von der Bestellung, über Versand bis hin zur Lieferung. Ergreife rechtzeitig Maßnahmen wie Löschen, Abbrechen und Neuzuweisung der Zustellung mit einem einzigen Klick.
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Funktionen
- für Restaurants
- Online-Bestellung
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- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
Großhandelsbäckereien: Online-Bestellung, Bestandskontrolle, Lieferkettenrückverfolgbarkeit. AR (Augmented Reality) integriert. Kommuniziert mit QuickBooks und Xero
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Essenslieferungen: Online-Bestellung und -Abrechnung. Kundenspezifische Preisgestaltung nach Kundschaft und Artikel. Daueraufträge. Berichte über Debitorenbuchhaltung und Bruttogewinn. Kommuniziert mit QuickBooks und Xero. Rezepte, Lieferkettenrückverfolgbarkeit, Bestellungen und Bestandskontrolle. Vertrieb: Routenoptimierer, Packzettel, Fahrerberichte. Live GPS-Tracking. Sofortiger Zustellnachweis per E-Mail. CRM. Saubere, einfache Schnittstellen. Deine Daten werden eingerichtet und du erhältst unbegrenzte Schulungen per Telefon und E-Mail. Ausgezeichneter Kundenservice.
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- für Restaurants
- Online-Bestellung
- Geschenkkarten-Management
- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
Ein echtes 360-Grad-F&B-System für Restaurants mit leistungsstarken Tools, um Kunden auf effiziente Weise anzuwerben, zu bedienen und erneut anzusprechen.
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Fimble bietet innovative Online-Bestellungen, mobile Bestellungen, Liefermanagement und andere Lösungen für dein F&B-Geschäft (Food and Beverage) mit vollständiger Kontrolle über deine Kunden und Daten und ohne Provision pro Transaktion. Fimble verfügt auch über eine breite Palette an Marketingtools, um neue Kunden zu erreichen, den Umsatz zu steigern und inaktive Kunden erneut anzusprechen, sowie erweiterte Tools, um all deine Standorte und/oder Marken von einer einheitlichen Cloud-Management-Plattform aus zu verwalten und Echtzeiteinblicke in deinen täglichen Workflow zu erhalten.
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Funktionen
- für Restaurants
- Online-Bestellung
- Geschenkkarten-Management
- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
Die Ihnen dabei hilft, Sitzplätze zu füllen, von reibungslosen Schichten zu profitieren, bessere Beziehungen zu Ihren Gästen aufzubauen und höhere Umsätze zu erzielen
OpenTable besteht aus einem globalen Restaurant-Netzwerk mit Millionen von Gästen, mehr als 60.000 Restaurant-Partnern und der besten Restaurant-Management-Software der Branche, mit der Sie Ihrem Unternehmen zu mehr Wachstum verhelfen. Diese Vorteile und unsere benutzerfreundlichen Lösungen unterstützen Sie dabei, Sitzplätze zu füllen, von reibungslosen Schichten zu profitieren, bessere Beziehungen zu Ihren Gästen aufzubauen und höhere Umsätze zu erzielen.
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Funktionen
- für Restaurants
- Online-Bestellung
- Geschenkkarten-Management
- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
CAKE POS erfüllt die individuellen Bedürfnisse von Restaurants. Eine einfache, intuitive und kostengünstige Lösung.
CAKE entwickelte ein POS, um die Anforderungen von Bistros und Restaurants zu erfüllen. Die Software ist einfach, intuitiv und kostengünstig.
Auch zu Stoßzeiten in Schnellrestaurants kannst du mit den OrderPads den Traffic steuern, und dank eines kundenorientierten Displays, können Gäste auf einem individualisierten Bildschirm bezahlen, Trinkgeld geben und unterschreiben. Verbessere deinen Full-Service-POS mit umfangreichen Gastprofilen und automatischen Tabellenstatusaktualisierungen. CAKE POS macht es Restaurants leicht, jeden Tag mehr zu erledigen.
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Funktionen
- für Restaurants
- Online-Bestellung
- Geschenkkarten-Management
- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.
Funktionen
- für Restaurants
- Online-Bestellung
- Geschenkkarten-Management
- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen.
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- für Restaurants
- Online-Bestellung
- Geschenkkarten-Management
- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
TouchBistro ist eine iPad-POS- und integrierte Zahlungslösung von Gastronom*innen für Gastronom*innen.
TouchBistro ist eine iPad-POS- und integrierte Zahlungslösung von Gastronom*innen für Gastronom*innen. TouchBistro wird von über 23.000 Restaurants in mehr als 100 Ländern weltweit eingesetzt und wurde von Business News Daily vier Jahre in Folge als bester POS für Restaurants ausgezeichnet. Restaurants kaufen TouchBistro, weil sie einen POS suchen, der dazu beitragen kann, den Umsatz zu steigern, den Kundenservice zu verbessern und Geschäftsentscheidungen zu stützen. TouchBistro verfügt über einen kompetenten 24/7-Support.
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- für Restaurants
- Online-Bestellung
- Geschenkkarten-Management
- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
talech ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-Software-System für Restaurants, Bars und Cafés sowie Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen.
Mit dem talech Point of Sale kannst du deine Umsätze steigern und deine Margen verbessern. Die intuitive Nutzeroberfläche ist für Mitarbeitende einfach zu bedienen, während leistungsstarke Funktionen dir die Tools an die Hand geben, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Steigere deinen Umsatz mit Online-Bestellungen, die keine Provision erfordern.
Bestände auf einfache Weise hinzufügen/verfolgen, Bestellungen aufteilen, zusammenführen und anpassen, Mitarbeitende verwalten und Arbeitskosten überwachen, Loyalität mit der integrierten CRM-Plattform schaffen und mehr. Inklusive kostenloser 24/7-Unterstützung
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- für Restaurants
- Online-Bestellung
- Geschenkkarten-Management
- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
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- Berichterstattung / Analyse
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Square Online Store ermöglicht es kleinen und mittelgroßen Shops, ihr Geschäft mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools auszubauen
Square Online Store ermöglicht es Shops, ihr Geschäft persönlich und online zu erweitern, mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools wie Instagram-Verkauf, Versand, Abholung im Laden und mehr. Die automatische Integration mit Square for Retail (für den Einzelhandel) und Square for Restaurants synchronisiert das Inventar, die Artikel, die Bestellungen und das Kundenverzeichnis nahtlos, sodass Shops das manuelle Abgleichen und Überverkaufen von Inventar vermeiden.
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- für Restaurants
- Online-Bestellung
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- Live-Tracking
SpotOn Delivery powered by DoorDash ermöglicht Kunden den Zugang zu Lieferoptionen für ihre Gäste.
SpotOn Order eignet sich für alle deine Bedürfnisse in Bezug auf persönliche Abholung, Bestellung und Lieferung. Mit 0 $ Kommissionsgebühren kannst du deine Bestellerfahrung mit individuellen Farben und deinem Restaurantlogo an deine Marke anpassen. Mit den QR-Codes werden Gäste schneller bedient und mit Order with Google wirst du online leichter entdeckt.
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- für Restaurants
- Online-Bestellung
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- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
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- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
Liefersoftware, mit der du die gesamten Liefervorgänge nahtlos verwalten kannst, von der Annahme von Bestellungen bis hin zur Auslieferung
Die GOFRUGAL-Software für das Lebensmittel-Liefermanagement bietet dir eine umfassende Plattform, mit der du Bestellungen von deinen Kunden über eine anpassbare mobile App unter deiner Marke entgegennehmen kannst.
Dadurch verringert sich die Belastung deinerseits, die durch die Annahme von Bestellungen über andere Kanäle entsteht. Die hochmoderne Lösung stellt sicher, dass du keine Bestellungen verpasst, diese in kürzester Zeit bearbeiten und im Handumdrehen bequem und ohne Kontakt an die Haustür deiner Kunden liefern kannst.
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- für Restaurants
- Online-Bestellung
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- Lebensmittellieferung
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- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
TapMango ist eine vollständig gebrandete Lösung für Online- und mobile Bestellung sowie für Kundenloyalität für Einzelhandelsunternehmen und Restaurants.
TapMango ist eine vollständig gebrandete Lösung für Online-Bestellung, mobile Bestellung und Kundenloyalität, die Einzelhandelsunternehmen und Restaurants fortschrittliches Marketing bietet. Mit TapMango kannst du Kunden mit dem leistungsstarken SMS-/E-Mail-Marketing einbinden, neue Kunden mit dem Empfehlungssystem und der Online-Bewertungssteigerung gewinnen, den Umsatz durch Blitzverkäufe und mobile Bestellungen steigern, nahtlos in deinen POS integrieren und vieles mehr. Gemeinsam mit einem erstklassigen Kundenbetreuungsteam versorgt TapMango Tausende von zufriedenen Händler*innen.
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- für Restaurants
- Online-Bestellung
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- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
OptimoRoute erledigt die Arbeit. Die einfach zu bedienende Software plant und optimiert Routen für Fahrer von Lebensmittel-Lieferunternehmen in Sekundenschnelle.
OptimoRoute hilft Lebensmittel-Lieferunternehmen, ihren Kunden einen herausragenden Service zu bieten. OptimoRoute plant und optimiert Routen mit Hilfe von ausgefeilten Algorithmen in Sekundenschnelle. Hinter einer einfachen Oberfläche verbirgt sich eine endlose Zahl an Tricks, Funktionen und Verknüpfungen. Die Lösung ist einfach zu bedienen, passt sich deinen Bedürfnissen an und erledigt die Arbeit. OptimoRoute-Kunden reduzieren Kraftstoff- und Fahrkosten um 20 % und sparen Zeit für wichtigere Dinge, wie das Wachstum ihres Unternehmens.
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- für Restaurants
- Online-Bestellung
- Geschenkkarten-Management
- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
Komplette Warenkorb- und Website-Lösung für Internethändler.
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen oder Transaktionsgebühren zahlen. Es gibt über 200 integrierte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Newsletter zu senden, mit deinen Kunden zu chatten, ein Partnerprogramm, eine Geschenkliste, ein leistungsstarkes Produktprüfungssystem und vieles mehr. Zahle eine monatliche Pauschalgebühr, die bei nur $ 19/Monat beginnt.
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- für Restaurants
- Online-Bestellung
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- Lebensmittellieferung
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DoorDash ist eine Online-Lösung für Lebensmittellieferungen, die Restaurants und Kunden Lieferung und Abholung auf Abruf bietet.
DoorDash ist eine Online-Lösung für Lebensmittellieferungen, die Restaurants und Kunden Lieferung und Abholung auf Abruf bietet.
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- für Restaurants
- Online-Bestellung
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- Lebensmittellieferung
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Eine Unified-Commerce-Lösung (ERP + POS) für den Einzelhandel und das Gastgewerbe, die auf der Microsoft-Dynamiktechnologie basiert
LS Central ist eine All-in-one-Softwarelösung, die Microsoft Dynamics 365 Business Central erweitert sowie POS- und ERP-Funktionen (Enterprise Resource Planning) in einem einheitlichen System bietet.
Das bedeutet, dass du nur eine komplette Software verwenden musst, um Finanzen (das Microsoft ERP), POS, Filialbetrieb, Lieferkettenmanagement, Inventar, E-Commerce und Kundenloyalität zu verwalten.
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Routific optimiert Routen und spart Zeit. Diese Software macht es Zustellunternehmen leicht.
Hunderte der weltweit effizientesten Zustellunternehmen vertrauen auf Routific. Die Software hilft dir bei der Verwaltung deiner Zustellvorgänge, unabhängig davon, ob du Pakete, Frischware oder köstliche Speisen transportierst.
Mit Routific kannst du schneller und termingerechter liefern, Lebensmittelverschwendung reduzieren, deine Fahrer nachverfolgen und die Kosten pro Lieferung senken.
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- für Restaurants
- Online-Bestellung
- Geschenkkarten-Management
- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
Online-Bestellung von Webseiten und Apps für Einzelgeschäfte, Handelsketten und Franchise-Geschäfte
Bietet ein branchenführendes, nutzerfreundliches Online-Bestellsystem für einzelne Restaurants, Filialketten, Schnellrestaurants, Feinkostläden, Cafés, Convenience Stores und Franchise-Unternehmen.
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- für Restaurants
- Online-Bestellung
- Geschenkkarten-Management
- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
B2C- und B2B-Lebensmittellogistiklösungen, einschließlich Teillieferung, Überlieferung und wiederkehrende Routen, für Food-Abo-Services.
Das Unternehmen bietet End-to-End-Lösungen für die B2C- und B2B-Lebensmittellogistik. Plane Tausende von Lieferungen und Abholungen gleichzeitig, verwende wiederkehrende Routen, um Zeit zu sparen, und dokumentiere Teillieferungen sowie Überlieferungen. Track-POD hilft Lebensmittelherstellern, Großhändlern, Distributoren, HoReCa-Unternehmen (Hotel, Restaurant, Catering) sowie Food-Abo-Unternehmen dabei, jederzeit und pünktlich zu liefern.
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- für Restaurants
- Online-Bestellung
- Geschenkkarten-Management
- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
Restaurantinventarmanagement leicht gemacht.
Cloudbasierte Bestandsverwaltung-Software und Anwendung für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten deiner Inventar-, Lieferanten-, Bestell- und Menükosten benötigst. Erhalte genaue Lebensmittelkosten und Echtzeitinformationen darüber, wohin dein Geld fließt. Lege Warnungen fest, wenn Menüelemente weniger gewinnbringend sind, und erhalte Benachrichtigungen, wenn die Lieferantenpreise schwanken. Das Ergebnis ist eine bessere Kontrolle und mehr Gewinn.
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- für Restaurants
- Online-Bestellung
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- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
Die Software von Onfleet vereinfacht die Abläufe lokaler Lieferungen von Anfang bis zum Ende. Starte noch heute deine kostenlose Testversion!
Die moderne, leistungsstarke Liefermanagement-Software von Onfleet erleichtert Kurieren die Planung und Verwaltung ihrer lokalen Lieferungen. Onfleet umfasst intuitive Smartphone-Apps für Fahrer, ein Echtzeit-Web-Dashboard für Disponenten sowie automatisierte SMS-Benachrichtigungen und Fahrer-Tracking für deine Kunden. Eine entsprechende API ermöglicht die Integration in Online-Bestellungs- und andere Systeme. Mit der Software wurden bereits Millionen von Lieferungen für Kuriere in mehr als 60 Ländern weltweit ans Ziel gebracht. Starte noch heute deine kostenlose Testversion!
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- für Restaurants
- Online-Bestellung
- Geschenkkarten-Management
- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
NCR Aloha ist eine End-to-End-Lösung, mit der Restaurants die Effizienz steigern, den Umsatz erhöhen und das Gästeerlebnis neu definieren können.
NCR Aloha ist eine cloudfähige Technologieplattform, die Betreibern hilft, die digitale Transformation zu nutzen, um jeden Aspekt des Restaurants zu steuern, den On- und Off-Premise-Umsatz zu steigern, das Management zu optimieren und die Erwartungen der Gäste zu übertreffen. Mit einem All-in-one-Abonnementmodell umfassen die Kernfunktionen feste und mobile POS, kontaktloses Essen, Analysen, Online-Bestellungen, Anbindung an Lieferdienste von Dritten und vieles mehr. In Tausenden von Restaurants werden Mitarbeitende auf dem POS von Aloha geschult.
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- für Restaurants
- Online-Bestellung
- Geschenkkarten-Management
- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
Ein robustes SaaS-Produkt, mit dem du mehr als 15 % der Logistikkosten einsparen kannst, indem du deine Flotte und die Kapazität deiner Vertriebswege optimierst.
LogiNext Mile ist eine hochmoderne Software für kurze Zustellfahrten und zur Routenoptimierung, mit der du Kosten sparen kannst, indem du Lieferrouten optimierst, die Zuteilung von Lieferressourcen automatisierst und den Versand planst, während du alle Bewegungen vor Ort dynamisch verfolgst. Weltweit als die beste Lösung bewertet, bietet LogiNext Mile die umfassendste Lösung für die Logistik- und Zustellroutenoptimierung und macht deine Routenplanung und dein Ressourcenmanagement fehlerfrei.
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- für Restaurants
- Online-Bestellung
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- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
Cloudbasierte Point-of-Sale-Software mit Zugriff auf leistungsstarke Business-Management-Tools und -Analysen. Einfach zu bedienen, einfach zu installieren.
Poster ist eine tablet- und browserbasierte Point-of-Sale-Software für Cafés, Restaurants und Geschäfte. Dank der vielseitigen Point-of-Sale-App von Poster kannst du den Kundenservice rationalisieren: Bestellungen werden direkt an die Küche gesendet, Kellner können Werbeaktionen und Rabatte direkt anwenden und all deine Daten werden sofort verarbeitet. Über die Verwaltungskonsole oder die App Poster Boss kannst du auf die Statistiken und Berichte all deiner Bestellungen zugreifen. Die Lösung ist in 15 Minuten einsetzbar und dann kannst du direkt beginnen, Zeit und Geld zu sparen.
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- für Restaurants
- Online-Bestellung
- Geschenkkarten-Management
- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
Füge deiner Restaurant-Website in wenigen Minuten Online-Bestellungen hinzu. Verwalte eingehende Bestellungen, Abholungen und Lebensmittellieferungen über eine einfache mobile App.
Nimm Online-Bestellungen für Abholungen, Lebensmittellieferungen und Tischreservierungen über eine einfache und elegante Plattform entgegen. Aktualisiere Speisekarten und Preise, zeige Umsatzberichte an und starte Marketingkampagnen über mehrere Restaurantstandorte hinweg über einen beliebigen Webbrowser. Mit GloriaFood ist das alles ganz einfach. Erstelle dein kostenloses Konto und füge in wenigen Minuten Online-Bestellungen zur Website deines Restaurants hinzu.
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- für Restaurants
- Online-Bestellung
- Geschenkkarten-Management
- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
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- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
Catering-Software konzipiert für die Bedürfnisse von Off-Premise- und Drop-off-Caterern: Betrieb, Vertrieb und Marketing. Einfach und doch robust.
Konzipiert für die Bedürfnisse von Off-Premise- und Drop-off-Caterern: Betrieb, Vertrieb und Marketing. Unbegrenzte Nutzer/Ereignisse/Bestellungen. Erstelle Angebote mit Verträgen mit integrierter elektronischer Signatur, Veranstaltungen, BEOs, ermögliche Online-Bestellungen und mehr. Rapid Order Interface ermöglicht eine einfache Erstellung von Ereignissen mit nur einem Seitenprofil und von Angeboten. Mit den Drag-and-Drop-Funktionen von Kitchen Production Reports kannst du Berichte erstellen, die tatsächlich verwendet werden. Mit Delivery Manager und einer Uber-ähnlichen App kannst du Lieferungen schnell weiterleiten – zur Freude deiner Kundschaft.
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- Online-Bestellung
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- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
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- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
OnnaWay ist ein System für den Lebensmittelversand.
OnnaWay ist ein System für den Lebensmittelversand.
Es bietet Unternehmen das schnellste und einfachste Kuriersystem auf dem Markt. – Sende Bestellungen in Sekundenschnelle an Personal – Verfolge den Fahrdienst einfach auf einer Karte – Routing für den Fahrdienst – Anzeige des Bestellstatus in Echtzeit – Anzeige von Bestellbeginn- und Abschlusszeiten. – Anzeige von ETA-Bestellzeiten in Echtzeit – Kundschaft kann eine Bestell-ETA erhalten – Online-Bestellung für Kundschaft. Unternehmen, die OnnaWay verwenden, haben im ersten Jahr den Umsatz durchschnittlich um über 43 % erhöht.
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- Online-Bestellung
- Geschenkkarten-Management
- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
Führe dein Restaurant mit Square for Restaurants so, wie du es dir immer gewünscht hast (schneller). Die Anwendung ist für den öffentlichen als auch den Küchenbereich deines Unternehmens ausgelegt.
Square for Restaurants ist da: Diese von Grund auf neu entwickelte Plattform für Software, Hardware und Zahlungen optimiert deinen gesamten Restaurant- oder Barbetrieb. Behalte den Überblick über deine Tische, indem du deinen Grundriss mit allen benötigten Abschnitten anpasst. Erstelle vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zu saisonalen Spezialitäten alle benötigten Menüs und tausche diese mit nur einem Fingerwischen aus. Personalisiere fast alles. Einfache und schnelle Berichte für jede Kleinigkeit. Probiere es 30 Tage kostenlos!
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Funktionen
- für Restaurants
- Online-Bestellung
- Geschenkkarten-Management
- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
OnTime 360 bietet dir mehr Funktionen zu einem niedrigeren Preis als jede andere Kuriersoftware: Das garantiert dir das Unternehmen.
OnTime 360 ist eine gut bewertete Kuriersoftwarelösungen auf dem Markt. Die kontinuierlich verbesserte Liefermanagement-Softwarelösung sorgt dafür, dass dein Unternehmen auf Kurs bleibt, pünktlich liefert und dich mit deinem Team und deiner Kundschaft in Verbindung hält. OnTime 360 bietet dir mehr Funktionen zu einem niedrigeren Preis. Umfasst ein anpassbares Kunden-Webportal, internationale Unterstützung für nahezu 300 Länder, eine flexible Kundenpreisstruktur und erweiterte Routenplanung.
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Revention POS erhöht die Servicegeschwindigkeit und optimiert den Lieferbetrieb.
Die Lieferung ist der einzigartigste und anspruchsvollste Sektor der Food Service-Branche. Revention POS stellt sicher, dass dein Unternehmen die einfachen Lösungen bietet, die erforderlich sind, um diesen Sektor zu übernehmen, indem die Geschwindigkeit des Dienstes erhöht und der Lieferbetrieb optimiert wird.
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- für Restaurants
- Online-Bestellung
- Geschenkkarten-Management
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- Küchen-/Menü-Management
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Kostengünstiger, nutzerfreundlicher Cloud-POS für Restaurants aller Größen, Callcenter, Inventar und mehr. Von Restaurants weltweit eingesetzt!
Sapaad eignet sich hervorragend für kleine Cafés bis hin zu Restaurants mit mehreren Ketten. Sapaad unterstützt Walk-ins, Bewirtung im Restaurant, Heimservice und Online-Bestellungen.
Ab nur 59 $ im Monat passen das Pay-as-you-go-Modell und die Tarifpläne in jedes Budget.
Sapaad ist nutzerfreundlich und geräteunabhängig. Ohne IT-Probleme.
Restaurantoptimiertes Inventarmanagement, Rezeptverwaltung, Menü-Engineering, Callcenter-Verwaltung, LIVE-Business-Dashboard mit umfangreichen Berichten, Küchen-Anzeigesystem und vieles mehr.
Probiere Sapaad noch heute kostenlos aus!
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- Berichterstattung / Analyse
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Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Ideal für Schnellimbiss-Franchise-Unternehmen.
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Linga iPad-POS ist für alle Arten von Restaurant geeignet, vom Schnellimbiss über Pizzerien und Franchiseunternehmen bis zu feinen Restaurants und Verkostung in Sportstadien. Linga verfügt über ein innovatives Set an Funktionen einschließlich Anklopfen für Anrufer, Reservierungen, Anrufer-ID, zentraler Küche und Lager, Bestandsverwaltung und Lebensmittelkostenverfolgung bis auf Zutatenebene, Marketing- und Kundenloyalitätsmanagement, Kioske, Callcenter-Integration und vieles mehr.
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- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
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Yelo ist eine Komplettlösung, um deine Lebensmittellieferung wie Uber Eats, Instacart usw. innerhalb von 24 Stunden zu erstellen.
Yelo ist eine SaaS-Softwarelösung für Lebensmittel-Lieferdienste mit mehreren Anbietern. Yelo bietet den Unternehmern vor Ort ein komplettes technisches Paket, um ihre Geschäftsabläufe zu steuern und zu automatisieren: von der Bestellung über die Lieferung bis hin zu Marketing Automation.
Mehr als 50 Integrationen in den Bereichen Zahlungen, Marketing und Buchhaltung machen Yelo zu einer leistungsstarken Software für Marktplatzbetreiber mit mehreren Anbietern für deinen Lebensmittel-Lieferdienst.
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- Geschenkkarten-Management
- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Live-Tracking
Online-Bestellungs- und Marketingsystem für Restaurants, um Bestellungen über Web, Mobile und Facebook mithilfe ihres vorhandenen Zahlungssystems zu akzeptieren.
Online-Bestellungs- und Marketingsystem für Restaurants, um Bestellungen über Web, Mobile und Facebook mithilfe ihres vorhandenen Zahlungssystems zu akzeptieren.
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- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
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eLogii ist eine Software für das Liefermanagement, die die Routenoptimierung und die Disposition für Restaurants und Lebensmittellieferungen automatisiert.
eLogii ist eine cloudbasierte Lieferplanungssoftware für Lebensmittellieferungen, Restaurants, Dark Kitchens (Ghost Kitchens), Lebensmittelgeschäfte, Supermärkte und Schnellrestaurants. eLogii vereinheitlicht die Logistik von der Abholung der Bestellung bis zur Multi-Stopp-Routenplanung und -optimierung und hilft dir, sie mühelos von der Küche bis zur Haustür des Kunden und zur nächsten Bestellung zu verwalten. Mit eLogii kannst du die Disposition automatisieren, einen Echtzeitüberblick über Fahrer und Fahrzeuge erhalten, Liefernachweise sammeln sowie die Retouren abwickeln.
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Verbessere den Service auf der letzten Meile mit umweltfreundlicherem Management von geplanten Lebensmittellieferungen und markengerechten Kundenerlebnissen, nur von Urbantz.
Urbantz ist eine Plattform für geplante Lebensmittellieferungen auf der letzten Meile. Das Unternehmen versetzt die größten Lebensmittel- und Logistikunternehmen in die Lage, ihre Abläufe in jeder Größenordnung nachhaltig zu managen. Es bietet die nötige Transparenz und Kontrolle, um Emissionen zu reduzieren, Flotten intelligent zuzuteilen, einzigartige Workflows zu erstellen und markengerechte Zustellungen zu gewährleisten. Zu den zufriedenen Kunden gehören Carrefour, Auchan, ASDA, PostNord, CityLogin, C Chez Vous und FM Logistic.
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Funktionen
- für Restaurants
- Online-Bestellung
- Geschenkkarten-Management
- Lebensmittellieferung
- Küchen-/Menü-Management
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
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Kostenlose Erstellung und Einrichtung des Menüs. Kontaktiere Rezku, um Einzelheiten zu erfahren.
Jetzt gleich loslegen für nur 299 $. Rezku stellt dein Menü zusammen, schult dein Personal aus der Ferne und sorgt dafür, dass alles kostenlos eingerichtet wird. Du benötigst einen POS, der einen schnelleren Service bietet, die Betriebskosten senkt und das Gasterlebnis dramatisch verbessert. Verwalten alles von jedem Gerät aus, egal wo. Rezku ist das fortschrittlichste iOS-basierte, speziell für Restaurants entwickelte POS-System, das du kaufen kannst. Entworfen von Restaurantleitern und -besitzern. Wird von Restaurants in den USA verwendet. Hole dir den Rezku-Vorteil und stärke deinen Wettbewerbsvorteil.
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- für Restaurants
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Verfolge jede Minute vom Geschäft bis zur Tür deines Kunden.
Radaro ist eine API-gesteuerte SaaS-Plattform, welche die Last-Mile-Bereitstellung optimiert. Die herausragende UI/UX schafft ein innovatives Kundenerlebnis.
Verfolge jede Minute vom Geschäft, DC (Distribution Center) oder Lager bis zur Tür deines Kunden. Radaro reduziert die Betriebskosten, liefert Echtzeit-Erkenntnisse über deine internen und externen Dienstleister und bietet beispiellose Kundeneinblicke.
Transformiere deine Last-Mile- und Servicebereitstellung.
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Erschwingliche, nutzerfreundliche, funktionsreiche und 100 % mehrsprachige Restaurant-Point-of-Sale- und Store-Management-Lösung.
Erschwingliche, nutzerfreundliche, funktionsreiche und 100 % mehrsprachige Restaurant-Point-of-Sale- und Store-Management-Lösung.
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Optimiere deine Lebensmittellieferungen mit Oracle Simphony POS. Integriere kostenlos Onlinebestellungen mit Oracle GloriaFood.
Oracle Simphony POS macht die Lebensmittelliefervorgänge deines Restaurants effizient, einfach und profitabel. Der cloudbasierte POS unterstützt Restaurants bei der einfachen Verwaltung von Onlinebestellungen, Küchenvorgängen, Beständen, Speisekarten, Lieferpersonal und Drittanbietern, Treueprogrammen und mehr auf einer zentralen Plattform. Echtzeitanalysen sind inbegriffen, damit du immer einen Überblick über Umsatz, Kosten und Lieferpartnerleistung hast. Die offene API und der umfangreiche Cloud-Marktplatz von Simphony verleihen dir unbegrenzte Flexibilität und Agilität.
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BentoBox ermöglicht es Restaurants, ihre Präsenz, Gewinne und Beziehungen direkt über ihre Website zu besitzen.
BentoBox ermöglicht es Restaurants, sich ihre Präsenz, die Gewinne und Beziehungen anzueignen. Die Gastgewerbe-Plattform stört die Dienstleistungen Dritter, die zwischen dem Restaurant und dem Gast stehen. BentoBox stellt das Restaurant an die erste Stelle und bietet Tools, die direkt über die Website des Restaurants zu hohen Einnahmen führen. BentoBox wird von über 5.000 Restaurants weltweit vertraut und geliebt, darunter die Union Square Hospitality Group, Eleven Madison Park, Lukes Lobster, Artichoke Pizza und mehr.
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CoverManager bietet in einer einzigen Oberfläche ein Verwaltungssystem für Lieferung, Reservierungen, Warteschlange an der Tür, Bestellung und Zahlung am Tisch an.
"CoverManager ist der technologische Partner der Hospitality Industrie. Unser Ziel ist es, dem Gastronomie-Sektor die beste Software für die ganzheitliche Verwaltung Ihres Unternehmens bereitzustellen, und zwar von einer einheitlichen Arbeitsumgebung aus.
In einem Umfeld, in dem digitale Dienste immer wichtiger werden, ist es unerlässlich, dass das Restaurant mit einem System ausgestattet ist, das in der Lage ist, auf das Niveau der Nachfrage zu reagieren; insbesondere im Bereich Lieferservice und Take Away.
Es verfügt über mehrere Integrationen in allen Lösungen, um einen globalen Service und Support anzubieten."
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Deliveroo ist eine Lieferdienst-Software, die als Vermittler zwischen bestellenden Personen, Fahrern und Restaurants fungiert.
Bei Deliveroo handelt es sich um eine Lieferdienst-Software, die nicht nur von bestellenden Personen, sondern auch von Fahrern und Restaurants genutzt wird. Wer Essen bestellen möchte, kann entweder über App oder Browser zwischen Gerichten unterschiedlicher Art auswählen. Die Speisen werden anschließend von Fahrern geliefert, die für ihre Arbeit eine Vergütung erhalten. Restaurants aller Art können Deliveroo nutzen, müssen aber eine prozentuale Provision für Bestellungen entrichten.
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Eine einzigartige Software für jede Organisation, die ihre Massendokumente, wie z. B. Telefonrechnungen, mithilfe von Mitarbeitenden verteilt.
Courier Management System ist eine gut bewertete Software; Sagar Informatics Pvt. Ltd. hat eine webbasierte Kuriersoftware für inländische, internationale, Logistik- und TMS-Systeme für kleine, mittelständische und etablierte Unternehmen entwickelt. Eine einzigartige Software für jede Organisation, die ihre Massendokumente, wie z. B. Telefonrechnungen, mithilfe von Mitarbeitenden verteilt.
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Mit der Software GSMtasks zur Verwaltung von Lebensmittellieferungen können Lieferungsmanager und Kuriere ihre täglichen Lieferungen mühelos planen und analysieren.
Mit der Software GSMtasks zur Verwaltung von Lebensmittellieferungen können Lieferungsmanager und Kuriere ihre täglichen Lieferungen mühelos planen und analysieren. Durch die Optimierung deiner Lieferrouten können deine Fahrer in kürzerer Zeit erheblich mehr Aufgaben erledigen und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit steigern. Das Unternehmen bietet eine intuitive App für Fahrer, ein Echtzeit-Web-Dashboard für Disponenten sowie automatische SMS-Benachrichtigungen und Fahrer-Tracking für Kunden. Die API ermöglicht die Integration in deine aktuellen Systeme.
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Thrive POS bietet eine umfassende Suite von Restaurantlösungen, die den Umsatz steigern und die Kosten senken.
Das Unternehmen gehört ehemaligen Restaurantbesitzern, -managern, -servicekräften. Die Eigentümer sind Innovatoren, Chefköche und Technologieliebhaber. Das Unternehmen bietet eine komplette Suite von Restauranttechnologien, mit der deine essbaren Meisterwerke an deine Besucher gelangen. Das Budget großer Top-Marken wird nicht benötigt. Thrive bietet Pizza- und Lieferrestaurants die Möglichkeit, die gleiche fortschrittliche Technologie zu einem erschwinglichen Preis zu nutzen.
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FoodZaps ist eine intelligente Android-POS-App. Du kannst damit fachmännisch deine Menü-Bestellung, die Fakturierung sowie die Inventur verwalten. Berichte sind über die App und das Portal einsehbar. Kann ganz einfach selbst eingerichtet werden.
Android-POS-App-Lösung ideal für Outlets und Einzelhandelsketten. Perfekt zur effizienteren Abwicklung von Kundenbestellungen, Menüs, Küchentätigkeiten sowie Bezahlprozesse in Cafés, Restaurants und Bars. Direkt über die App oder durch Zugriff auf das Online-Portal bieten dir unsere intelligenten Analysen und Verkaufsberichte Einblicke in die Leistung, das Kundenverhalten und die Beliebtheit der Produkte.
Einfach selbst einzurichten und flexibel. Unsere patentierte Technologie erlaubt es dir, dass selbst bei fehlender Internetverbindung alles wie gewohnt weiterläuft.
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