Top-Auswahl

Gesponsert

Gut bewertete Software

Österreich Lokale Produkte anzeigen
260 Ergebnisse
Automatisiere deine Lieferungen. Die intelligente Software führt deine Lieferungen automatisch durch, indem sie Fahrer, Personal und Kunden auf dem Laufenden hält. Erfahre mehr über Shipday
Einfache Software zur Verwaltung von Restaurantlieferungen für Restaurants mit eigenem Lieferservice. Erfahre mehr über Shipday

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Verbessere den Service auf der letzten Meile mit umweltfreundlicherem Management von geplanten Lebensmittellieferungen und markengerechten Kundenerlebnissen, nur von Urbantz. Erfahre mehr über URBANTZ
Urbantz ist eine Plattform für geplante Lebensmittellieferungen auf der letzten Meile. Das Unternehmen versetzt die größten Lebensmittel- und Logistikunternehmen in die Lage, ihre Abläufe in jeder Größenordnung nachhaltig zu managen. Es bietet die nötige Transparenz und Kontrolle, um Emissionen zu reduzieren, Flotten intelligent zuzuteilen, einzigartige Workflows zu erstellen und markengerechte Zustellungen zu gewährleisten. Zu den zufriedenen Kunden gehören Carrefour, Auchan, ASDA, PostNord, CityLogin, C Chez Vous und FM Logistic. Erfahre mehr über URBANTZ

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Software zur Verwaltung von On-Demand-Lieferungen von Lebensmitteln. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse lokaler Zustelldienstleister und Zustellmarktplätze. Erfahre mehr über DelivApp
Das Unternehmen konzentriert sich auf die Bedürfnisse von On-Demand-Lieferdienstanbietern und Liefermarktplätzen. – Automatisiere den Versand und bearbeite zwischen 100 und mehr als 10.000 Bestellunge n pro Tag. – Nutze deine Kuriere besser (und gib ihnen eine einfache und intuitive App). – Biete deinen Geschäftskunden ein Portal zum Erstellen von Bestellungen und zur Verfolgung von Kurieren und Lieferungen. – Stelle den Endnutzern einen Link zur Auftragsverfolgung zur Verfügung. – Verwalte mehrere Städte unter einem Konto. Das System ist in hohem Maße konfigurierbar und kann an jede Zustellroutine angepasst werden. Erfahre mehr über DelivApp

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Routing- und intelligente Logistikoptimierungsplattform der nächsten Generation, die Last-Mile-Unternehmen jeder Art und Größe dabei hilft, verlässlich zu liefern. Erfahre mehr über Route4Me
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche und über 2 Millionen iOS- und Android-App-Downloads verbessert Route4Me die Last-Mile-Routenplanung und -optimierung in aufstrebenden Märkten. Im Durchschnitt können Unternehmen mit Route4Me die Produktivität und Effizienz der meisten Routing- und Logistikaktivitäten um 300 % steigern, denn die Lösung hilft nicht nur bei der Optimierung von Routen, sondern auch von Lieferketten, Fahrzeugfuhrparks, verteilten Teams und anderen Assets. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Route4Me

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Track-POD ist eine Liefersoftware mit KI in der Cloud, mit der du Profit und Leistung steigern kannst, indem du das Verkaufsteam mit dem Logistikteam in Einklang bringst. Erfahre mehr über Track-POD
Track-POD ist eine Liefersoftware mit KI in der Cloud, mit der du Profit und Leistung steigern kannst. Die Software ermöglicht es dir, dein Verkaufsteam mit dem Logistikteam in Einklang zu bringen. Diese einzigartige Liefersoftware bietet dir ein Routenplanungstool, mit dem du deinen Fahrern eine Multi-Drop-Funktion und eine elektronische Zustellnachweis-App zuweisen kannst, um eine effektive und effiziente Echtzeit-Leistungsüberwachung und Lieferbestätigungen zu erhalten. Mit dem Flotten-Routing-Engine kannst du den Nutzen deiner Fahrzeuge erhöhen. Erfahre mehr über Track-POD

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Komplette Technologiesuite für das Lebensmittelliefergeschäft Erfahre mehr über Tookan
Komplette Technologiesuite für das Lebensmittelliefergeschäft. Automatisiere Auftragsverwaltung, Lieferversand, Echtzeit-Lieferverfolgung. & Marketingkampagnen zur Skalierung deines Restaurantunterneh mens. Verwalte all Bestellungen an einem Ort: intelligentes Dashboard zum Empfangen und Verwalten von Bestellungen aus allen Quellen an einem einzigen Ort. Verfolge den vollständigen Auftragsabwicklungszyklus von der Bestellung, über Versand bis hin zur Lieferung. Ergreife rechtzeitig Maßnahmen wie Löschen, Abbrechen und Neuzuweisung der Zustellung mit einem einzigen Klick. Erfahre mehr über Tookan

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Die Ihnen dabei hilft, Sitzplätze zu füllen, von reibungslosen Schichten zu profitieren, bessere Beziehungen zu Ihren Gästen aufzubauen und höhere Umsätze zu erzielen
OpenTable besteht aus einem globalen Restaurant-Netzwerk mit Millionen von Gästen, mehr als 60.000 Restaurant-Partnern und der besten Restaurant-Management-Software der Branche, mit der Sie Ihrem Unternehmen zu mehr Wachstum verhelfen. Diese Vorteile und unsere benutzerfreundlichen Lösungen unterstützen Sie dabei, Sitzplätze zu füllen, von reibungslosen Schichten zu profitieren, bessere Beziehungen zu Ihren Gästen aufzubauen und höhere Umsätze zu erzielen. Erfahre mehr über OpenTable

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
CAKE POS erfüllt die individuellen Bedürfnisse von Restaurants. Eine einfache, intuitive und kostengünstige Lösung.
CAKE entwickelte ein POS, um die Anforderungen von Bistros und Restaurants zu erfüllen. Die Software ist einfach, intuitiv und kostengünstig. Auch zu Stoßzeiten in Schnellrestaurants kannst du mit den OrderPads den Traffic steuern, und dank eines kundenorientierten Displays, können Gäste auf einem individualisierten Bildschirm bezahlen, Trinkgeld geben und unterschreiben. Verbessere deinen Full-Service-POS mit umfangreichen Gastprofilen und automatischen Tabellenstatusaktualisierungen. CAKE POS macht es Restaurants leicht, jeden Tag mehr zu erledigen. Erfahre mehr über CAKE POS

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen. Erfahre mehr über Clover

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
TouchBistro ist eine iPad-POS- und integrierte Zahlungslösung von Gastronom*innen für Gastronom*innen.
TouchBistro ist eine iPad-POS- und integrierte Zahlungslösung von Gastronom*innen für Gastronom*innen. TouchBistro wird von über 23.000 Restaurants in mehr als 100 Ländern weltweit eingesetzt und wurde von Business News Daily vier Jahre in Folge als bester POS für Restaurants ausgezeichnet. Restaurants kaufen TouchBistro, weil sie einen POS suchen, der dazu beitragen kann, den Umsatz zu steigern, den Kundenservice zu verbessern und Geschäftsentscheidungen zu stützen. TouchBistro verfügt über einen kompetenten 24/7-Support. Erfahre mehr über TouchBistro

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
talech ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-Software-System für Restaurants, Bars und Cafés sowie Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen.
Mit dem talech Point of Sale kannst du deine Umsätze steigern und deine Margen verbessern. Die intuitive Nutzeroberfläche ist für Mitarbeitende einfach zu bedienen, während leistungsstarke Funktionen dir die Tools an die Hand geben, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Steigere deinen Umsatz mit Online-Bestellungen, die keine Provision erfordern. Bestände auf einfache Weise hinzufügen/verfolgen, Bestellungen aufteilen, zusammenführen und anpassen, Mitarbeitende verwalten und Arbeitskosten überwachen, Loyalität mit der integrierten CRM-Plattform schaffen und mehr. Inklusive kostenloser 24/7-Unterstützung Erfahre mehr über talech

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
POS für Restaurants, Bars und Cafés. Komplettes Restaurant- und Barmanagementsystem.
Upserve POS ist ein branchenführendes POS-System, das Tausende von Restaurants für außergewöhnliche Gastfreundschaft nutzen. Upserve wurde speziell von Restaurantfachleuten entworfen und vereint eine einfach zu bedienende Nutzeroberfläche mit leistungsstarken POS-Funktionen zur Modernisierung und Optimierung deines Restaurantbetriebs. In Kombination mit Upserves HQ und Upserve Payments bietet Upserve POS die fortschrittlichste POS- und Restaurant-Management-Lösung der Branche, die speziell für die Verbesserung der Gasterfahrung entwickelt wurde. Erfahre mehr über Upserve

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Square Online Store ermöglicht es kleinen und mittelgroßen Shops, ihr Geschäft mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools auszubauen
Square Online Store ermöglicht es Shops, ihr Geschäft persönlich und online zu erweitern, mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools wie Instagram-Verkauf, Versand, Abholung im Laden und mehr. Die automatische Integration mit Square for Retail (für den Einzelhandel) und Square for Restaurants synchronisiert das Inventar, die Artikel, die Bestellungen und das Kundenverzeichnis nahtlos, sodass Shops das manuelle Abgleichen und Überverkaufen von Inventar vermeiden. Erfahre mehr über Square Online

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Liefersoftware, mit der du die gesamten Liefervorgänge nahtlos verwalten kannst, von der Annahme von Bestellungen bis hin zur Auslieferung
Die GOFRUGAL-Software für das Lebensmittel-Liefermanagement bietet dir eine umfassende Plattform, mit der du Bestellungen von deinen Kunden über eine anpassbare mobile App unter deiner Marke entgegennehmen kannst. Dadurch verringert sich die Belastung deinerseits, die durch die Annahme von Bestellungen über andere Kanäle entsteht. Die hochmoderne Lösung stellt sicher, dass du keine Bestellungen verpasst, diese in kürzester Zeit bearbeiten und im Handumdrehen bequem und ohne Kontakt an die Haustür deiner Kunden liefern kannst. Erfahre mehr über GoFrugal

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
SpotOn Delivery powered by DoorDash allows clients to access delivery options for their diners.
SpotOn Order fits all of your in-person, pick-up, ordering, and delivery needs. With $0 commissions fees, brand your ordering experience to fit your brand with custom colors and your restaurant logo. Turn tables faster with our QR codes and get discovered online more easily with Order with Google. Erfahre mehr über SpotOn

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
TapMango ist eine vollständig gebrandete Lösung für Online- und mobile Bestellung sowie für Kundenloyalität für Einzelhandelsunternehmen und Restaurants.
TapMango ist eine vollständig gebrandete Lösung für Online-Bestellung, mobile Bestellung und Kundenloyalität, die Einzelhandelsunternehmen und Restaurants fortschrittliches Marketing bietet. Mit TapMango kannst du Kunden mit dem leistungsstarken SMS-/E-Mail-Marketing einbinden, neue Kunden mit dem Empfehlungssystem und der Online-Bewertungssteigerung gewinnen, den Umsatz durch Blitzverkäufe und mobile Bestellungen steigern, nahtlos in deinen POS integrieren und vieles mehr. Gemeinsam mit einem erstklassigen Kundenbetreuungsteam versorgt TapMango Tausende von zufriedenen Händler*innen. Erfahre mehr über TapMango

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Komplette Warenkorb- und Website-Lösung für Internethändler.
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen oder Transaktionsgebühren zahlen. Es gibt über 200 integrierte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Newsletter zu senden, mit deinen Kunden zu chatten, ein Partnerprogramm, eine Geschenkliste, ein leistungsstarkes Produktprüfungssystem und vieles mehr. Zahle eine monatliche Pauschalgebühr, die bei nur $ 19/Monat beginnt. Erfahre mehr über Shift4Shop

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
OptimoRoute erledigt die Arbeit. Die einfach zu bedienende Software plant und optimiert Routen für Fahrer von Lebensmittel-Lieferunternehmen in Sekundenschnelle.
OptimoRoute hilft Lebensmittel-Lieferunternehmen, ihren Kunden einen herausragenden Service zu bieten. OptimoRoute plant und optimiert Routen mit Hilfe von ausgefeilten Algorithmen in Sekundenschnelle . Hinter einer einfachen Oberfläche verbirgt sich eine endlose Zahl an Tricks, Funktionen und Verknüpfungen. Die Lösung ist einfach zu bedienen, passt sich deinen Bedürfnissen an und erledigt die Arbeit. OptimoRoute-Kunden reduzieren Kraftstoff- und Fahrkosten um 20 % und sparen Zeit für wichtigere Dinge, wie das Wachstum ihres Unternehmens. Erfahre mehr über OptimoRoute

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Eine Unified-Commerce-Lösung (ERP + POS) für den Einzelhandel und das Gastgewerbe, die auf der Microsoft-Dynamiktechnologie basiert
LS Central ist eine All-in-one-Softwarelösung, die Microsoft Dynamics 365 Business Central erweitert sowie POS- und ERP-Funktionen (Enterprise Resource Planning) in einem einheitlichen System bietet. Das bedeutet, dass du nur eine komplette Software verwenden musst, um Finanzen (das Microsoft ERP), POS, Filialbetrieb, Lieferkettenmanagement, Inventar, E-Commerce und Kundenloyalität zu verwalten. Erfahre mehr über LS Retail

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Online-Bestellung von Webseiten und Apps für Einzelgeschäfte, Handelsketten und Franchise-Geschäfte
Bietet ein branchenführendes, nutzerfreundliches Online-Bestellsystem für einzelne Restaurants, Filialketten, Schnellrestaurants, Feinkostläden, Cafés, Convenience Stores und Franchise-Unternehmen. Erfahre mehr über Flipdish

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Routific optimiert Routen und spart Zeit. Diese Software macht es Zustellunternehmen leicht.
Hunderte der weltweit effizientesten Zustellunternehmen vertrauen auf Routific. Die Software hilft dir bei der Verwaltung deiner Zustellvorgänge, unabhängig davon, ob du Pakete, Frischware oder köstliche Speisen transportierst. Mit Routific kannst du schneller und termingerechter liefern, Lebensmittelverschwendung reduzieren, deine Fahrer nachverfolgen und die Kosten pro Lieferung senken. Erfahre mehr über Routific

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Food delivery solution that helps businesses manage orders through tracking deliveries, managing drivers, creating invoices, and more.
Food delivery solution that helps businesses manage orders through tracking deliveries, managing drivers, creating invoices, and more. Erfahre mehr über GrubHub

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
DoorDash ist eine Online-Lösung für Lebensmittellieferungen, die Restaurants und Kunden Lieferung und Abholung auf Abruf bietet.
DoorDash ist eine Online-Lösung für Lebensmittellieferungen, die Restaurants und Kunden Lieferung und Abholung auf Abruf bietet. Erfahre mehr über DoorDash

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Restaurantinventarmanagement leicht gemacht.
Cloudbasierte Bestandsverwaltung-Software und Anwendung für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten deiner Inventar-, Lieferanten-, Bestell- und Menükosten benötigst. Erhalte genaue Lebensmittelkosten und Echtzeitinformationen darüber, wohin dein Geld fließt. Lege Warnungen fest, wenn Menüelemente weniger gewinnbringend sind, und erhalte Benachrichtigungen, wenn die Lieferantenpreise schwanken. Das Ergebnis ist eine bessere Kontrolle und mehr Gewinn. Erfahre mehr über Marketman

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Die Software von Onfleet vereinfacht die Abläufe lokaler Lieferungen von Anfang bis zum Ende. Starte noch heute deine kostenlose Testversion!
Die moderne, leistungsstarke Liefermanagement-Software von Onfleet erleichtert Kurieren die Planung und Verwaltung ihrer lokalen Lieferungen. Onfleet umfasst intuitive Smartphone-Apps für Fahrer, ein Echtzeit-Web-Dashboard für Disponenten sowie automatisierte SMS-Benachrichtigungen und Fahrer-Tracking für deine Kunden. Eine entsprechende API ermöglicht die Integration in Online-Bestellungs- und andere Systeme. Mit der Software wurden bereits Millionen von Lieferungen für Kuriere in mehr als 60 Ländern weltweit ans Ziel gebracht. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Onfleet

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
NCR Aloha ist eine End-to-End-Lösung, mit der Restaurants die Effizienz steigern, den Umsatz erhöhen und das Gästeerlebnis neu definieren können.
NCR Aloha ist eine cloudfähige Technologieplattform, die Betreibern hilft, die digitale Transformation zu nutzen, um jeden Aspekt des Restaurants zu steuern, den On- und Off-Premise-Umsatz zu steigern, das Management zu optimieren und die Erwartungen der Gäste zu übertreffen. Mit einem All-in-one-Abonnementmodell umfassen die Kernfunktionen feste und mobile POS, kontaktloses Essen, Analysen, Online-Bestellungen, Anbindung an Lieferdienste von Dritten und vieles mehr. In Tausenden von Restaurants werden Mitarbeitende auf dem POS von Aloha geschult. Erfahre mehr über NCR Aloha

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Ein robustes SaaS-Produkt, mit dem du mehr als 15 % der Logistikkosten einsparen kannst, indem du deine Flotte und die Kapazität deiner Vertriebswege optimierst.
LogiNext Mile ist eine hochmoderne Software für kurze Zustellfahrten und zur Routenoptimierung, mit der du Kosten sparen kannst, indem du Lieferrouten optimierst, die Zuteilung von Lieferressourcen automatisierst und den Versand planst, während du alle Bewegungen vor Ort dynamisch verfolgst. Weltweit als die beste Lösung bewertet, bietet LogiNext Mile die umfassendste Lösung für die Logistik- und Zustellroutenoptimierung und macht deine Routenplanung und dein Ressourcenmanagement fehlerfrei. Erfahre mehr über LogiNext Mile

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Set up with takeaway or delivery in 10 minutes or less.
StoreKit helps venues take orders for food and drink. With delivery, click & collect, and in-store ordering modules, our software helps make things simple and usable for your customers, and for you. We're the easiest mobile ordering product on the market. Erfahre mehr über StoreKit

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Füge deiner Restaurant-Website in wenigen Minuten Online-Bestellungen hinzu. Verwalte eingehende Bestellungen, Abholungen und Lebensmittellieferungen über eine einfache mobile App.
Nimm Online-Bestellungen für Abholungen, Lebensmittellieferungen und Tischreservierungen über eine einfache und elegante Plattform entgegen. Aktualisiere Speisekarten und Preise, zeige Umsatzberichte an und starte Marketingkampagnen über mehrere Restaurantstandorte hinweg über einen beliebigen Webbrowser. Mit GloriaFood ist das alles ganz einfach. Erstelle dein kostenloses Konto und füge in wenigen Minuten Online-Bestellungen zur Website deines Restaurants hinzu. Erfahre mehr über GloriaFood

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Catering-Software konzipiert für die Bedürfnisse von Off-Premise- und Drop-off-Caterern: Betrieb, Vertrieb und Marketing. Einfach und doch robust.
Konzipiert für die Bedürfnisse von Off-Premise- und Drop-off-Caterern: Betrieb, Vertrieb und Marketing. Unbegrenzte Nutzer/Ereignisse/Bestellungen. Erstelle Angebote mit Verträgen mit integrierter elektronischer Signatur, Veranstaltungen, BEOs, ermögliche Online-Bestellungen und mehr. Rapid Order Interface ermöglicht eine einfache Erstellung von Ereignissen mit nur einem Seitenprofil und von Angeboten. Mit den Drag-and-Drop-Funktionen von Kitchen Production Reports kannst du Berichte erstellen, die tatsächlich verwendet werden. Mit Delivery Manager und einer Uber-ähnlichen App kannst du Lieferungen schnell weiterleiten – zur Freude deiner Kundschaft. Erfahre mehr über CaterZen

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
OnnaWay ist ein System für den Lebensmittelversand.
OnnaWay ist ein System für den Lebensmittelversand. Es bietet Unternehmen das schnellste und einfachste Kuriersystem auf dem Markt. – Sende Bestellungen in Sekundenschnelle an Personal – Verfolge den Fahrdienst einfach auf einer Karte – Routing für den Fahrdienst – Anzeige des Bestellstatus in Echtzeit – Anzeige von Bestellbeginn- und Abschlusszeiten. – Anzeige von ETA-Bestellzeiten in Echtzeit – Kundschaft kann eine Bestell-ETA erhalten – Online-Bestellung für Kundschaft. Unternehmen, die OnnaWay verwenden, haben im ersten Jahr den Umsatz durchschnittlich um über 43 % erhöht. Erfahre mehr über OnnaWay

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Our mission is to keep local thriving! We empower pizzerias with the tech, delivery, data, and marketing tools they need.
Grow Business. Gain Regulars Join the 18,000+ pizzerias nationwide that are already part of the Slice family. Our online ordering and automated marketing creates loyal customers to grow your business — our partners see up to 50% more repeat customers. Erfahre mehr über Slice

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Open source restaurant online ordering system that helps restaurants of all sizes manage online ordering, table bookings and more
Open source restaurant online ordering system that helps restaurants of all sizes manage online ordering, eat-in ordering, table bookings, credit card processing, reporting, deliveries and more. TastyIgniter gives users full control over the management of their restaurant. Multiple menus can be created and managed, for different locations, meal times, or seasonal specials. Erfahre mehr über TastyIgniter

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
OnTime 360 bietet dir mehr Funktionen zu einem niedrigeren Preis als jede andere Kuriersoftware: Das garantiert dir das Unternehmen.
OnTime 360 ist eine gut bewertete Kuriersoftwarelösungen auf dem Markt. Die kontinuierlich verbesserte Liefermanagement-Softwarelösung sorgt dafür, dass dein Unternehmen auf Kurs bleibt, pünktlich liefert und dich mit deinem Team und deiner Kundschaft in Verbindung hält. OnTime 360 bietet dir mehr Funktionen zu einem niedrigeren Preis. Umfasst ein anpassbares Kunden-Webportal, internationale Unterstützung für nahezu 300 Länder, eine flexible Kundenpreisstruktur und erweiterte Routenplanung. Erfahre mehr über OnTime 360

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Führe dein Restaurant mit Square for Restaurants so, wie du es dir immer gewünscht hast (schneller). Die Anwendung ist für den öffentlichen als auch den Küchenbereich deines Unternehmens ausgelegt.
Square for Restaurants ist da: Diese von Grund auf neu entwickelte Plattform für Software, Hardware und Zahlungen optimiert deinen gesamten Restaurant- oder Barbetrieb. Behalte den Überblick über deine Tische, indem du deinen Grundriss mit allen benötigten Abschnitten anpasst. Erstelle vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zu saisonalen Spezialitäten alle benötigten Menüs und tausche diese mit nur einem Fingerwischen aus. Personalisiere fast alles. Einfache und schnelle Berichte für jede Kleinigkeit. Probiere es 30 Tage kostenlos! Erfahre mehr über Square for Restaurants

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Revention POS erhöht die Servicegeschwindigkeit und optimiert den Lieferbetrieb.
Die Lieferung ist der einzigartigste und anspruchsvollste Sektor der Food Service-Branche. Revention POS stellt sicher, dass dein Unternehmen die einfachen Lösungen bietet, die erforderlich sind, um diesen Sektor zu übernehmen, indem die Geschwindigkeit des Dienstes erhöht und der Lieferbetrieb optimiert wird. Erfahre mehr über HungerRush

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Kostengünstiger, nutzerfreundlicher Cloud-POS für Restaurants aller Größen, Callcenter, Inventar und mehr. Von Restaurants weltweit eingesetzt!
Sapaad eignet sich hervorragend für kleine Cafés bis hin zu Restaurants mit mehreren Ketten. Sapaad unterstützt Walk-ins, Bewirtung im Restaurant, Heimservice und Online-Bestellungen. Ab nur 59 $ im Monat passen das Pay-as-you-go-Modell und die Tarifpläne in jedes Budget. Sapaad ist nutzerfreundlich und geräteunabhängig. Ohne IT-Probleme. Restaurantoptimiertes Inventarmanagement, Rezeptverwaltung, Menü-Engineering, Callcenter-Verwaltung, LIVE-Business-Dashboard mit umfangreichen Berichten, Küchen-Anzeigesystem und vieles mehr. Probiere Sapaad noch heute kostenlos aus! Erfahre mehr über Sapaad

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Ideal für Schnellimbiss-Franchise-Unternehmen.
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Linga iPad-POS ist für alle Arten von Restaurant geeignet, vom Schnellimbiss über Pizzerien und Franchiseunternehmen bis zu feinen Restaurants und Verkostung in Sportstadien. Linga verfügt über ein innovatives Set an Funktionen einschließlich Anklopfen für Anrufer, Reservierungen, Anrufer-ID, zentraler Küche und Lager, Bestandsverwaltung und Lebensmittelkostenverfolgung bis auf Zutatenebene, Marketing- und Kundenloyalitätsmanagement, Kioske, Callcenter-Integration und vieles mehr. Erfahre mehr über Linga rOS System

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Großhandelsbäckereien: Online-Bestellung, Bestandskontrolle, Lieferkettenrückverfolgbarkeit. AR (Augmented Reality) integriert. Kommuniziert mit QuickBooks und Xero
Essenslieferungen: Online-Bestellung und -Abrechnung. Kundenspezifische Preisgestaltung nach Kundschaft und Artikel. Daueraufträge. Berichte über Debitorenbuchhaltung und Bruttogewinn. Kommuniziert mit QuickBooks und Xero. Rezepte, Lieferkettenrückverfolgbarkeit, Bestellungen und Bestandskontrolle. Vertrieb: Routenoptimierer, Packzettel, Fahrerberichte. Live GPS-Tracking. Sofortiger Zustellnachweis per E-Mail. CRM. Saubere, einfache Schnittstellen. Deine Daten werden eingerichtet und du erhältst unbegrenzte Schulungen per Telefon und E-Mail. Ausgezeichneter Kundenservice. Erfahre mehr über Mountain Stream Bakery Software

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
ChatFood is the leading e-commerce solution for F&B Entrepreneurs to sell on Instagram & WhatsApp.
Meet the leading e-commerce solution for F&B Entrepreneurs to sell on Instagram & WhatsApp. Commerce Inbox centralizes all your customers' messages from WhatsApp and Instagram in one place. Automate frequent answers, send payment or product links, manage loyalty points, market effectively, and gather feedback. With payment gateway and third-party delivery integrations, delight customers with the best ordering experience from your website, in-store, or even via WhatsApp & Instagram messages. Erfahre mehr über ChatFood

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Yelo ist eine Komplettlösung, um deine Lebensmittellieferung wie Uber Eats, Instacart usw. innerhalb von 24 Stunden zu erstellen.
Yelo ist eine SaaS-Softwarelösung für Lebensmittel-Lieferdienste mit mehreren Anbietern. Yelo bietet den Unternehmern vor Ort ein komplettes technisches Paket, um ihre Geschäftsabläufe zu steuern und zu automatisieren: von der Bestellung über die Lieferung bis hin zu Marketing Automation. Mehr als 50 Integrationen in den Bereichen Zahlungen, Marketing und Buchhaltung machen Yelo zu einer leistungsstarken Software für Marktplatzbetreiber mit mehreren Anbietern für deinen Lebensmittel-Lieferdienst. Erfahre mehr über Yelo

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Online-Bestellungs- und Marketingsystem für Restaurants, um Bestellungen über Web, Mobile und Facebook mithilfe ihres vorhandenen Zahlungssystems zu akzeptieren.
Online-Bestellungs- und Marketingsystem für Restaurants, um Bestellungen über Web, Mobile und Facebook mithilfe ihres vorhandenen Zahlungssystems zu akzeptieren. Erfahre mehr über Orders2.me

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
eLogii ist eine Software für das Liefermanagement, die die Routenoptimierung und die Disposition für Restaurants und Lebensmittellieferungen automatisiert.
eLogii ist eine cloudbasierte Lieferplanungssoftware für Lebensmittellieferungen, Restaurants, Dark Kitchens (Ghost Kitchens), Lebensmittelgeschäfte, Supermärkte und Schnellrestaurants. eLogii vereinheitlicht die Logistik von der Abholung der Bestellung bis zur Multi-Stopp-Routenplanung und -optimierung und hilft dir, sie mühelos von der Küche bis zur Haustür des Kunden und zur nächsten Bestellung zu verwalten. Mit eLogii kannst du die Disposition automatisieren, einen Echtzeitüberblick über Fahrer und Fahrzeuge erhalten, Liefernachweise sammeln sowie die Retouren abwickeln. Erfahre mehr über eLogii

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Track every minute, from your store to your customer’s door.
Radaro is an API-driven SaaS platform optimizing last-mile delivery. Our leading UI/UX creates an innovative customer experience. Track every minute, from your Store/DC/Warehouse to your customer’s door. Radaro reduces operational costs, offering real-time insights over your in-house and third-party service providers whilst providing unprecedented customer insights. Transform your last mile and service delivery, today. Erfahre mehr über Radaro

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Erschwingliche, nutzerfreundliche, funktionsreiche und 100 % mehrsprachige Restaurant-Point-of-Sale- und Store-Management-Lösung.
Erschwingliche, nutzerfreundliche, funktionsreiche und 100 % mehrsprachige Restaurant-Point-of-Sale- und Store-Management-Lösung. Erfahre mehr über Aldelo Express POS

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
A contactless payment, ordering and delivery solution built to help restaurants adapt for the future of the hospitality industry.
CHK PLZ is a contactless payment, ordering & delivery solution built to help restaurants adapt their business for the future of the hospitality industry. We offer branded online ordering & delivery, digital menus and touchless QR code based payment solution to meet your business' needs in both a dine-in & dine-out setting. We offer the tools to help you get online, build a strong brand and turn guest into repeat customers! Erfahre mehr über CHK PLZ

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Food delivery platform for grocery stores with online ordering, gift cards, order tracking capabilities, and more.
Food delivery platform for grocery stores with online ordering, gift cards, order tracking capabilities, and more. Erfahre mehr über Instacart

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Eine einzigartige Software für jede Organisation, die ihre Massendokumente, wie z. B. Telefonrechnungen, mithilfe von Mitarbeitenden verteilt.
Courier Management System ist eine gut bewertete Software; Sagar Informatics Pvt. Ltd. hat eine webbasierte Kuriersoftware für inländische, internationale, Logistik- und TMS-Systeme für kleine, mittelständische und etablierte Unternehmen entwickelt. Eine einzigartige Software für jede Organisation, die ihre Massendokumente, wie z. B. Telefonrechnungen, mithilfe von Mitarbeitenden verteilt. Erfahre mehr über Courier Management Software

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking
Mit der Software GSMtasks zur Verwaltung von Lebensmittellieferungen können Lieferungsmanager und Kuriere ihre täglichen Lieferungen mühelos planen und analysieren.
Mit der Software GSMtasks zur Verwaltung von Lebensmittellieferungen können Lieferungsmanager und Kuriere ihre täglichen Lieferungen mühelos planen und analysieren. Durch die Optimierung deiner Lieferrouten können deine Fahrer in kürzerer Zeit erheblich mehr Aufgaben erledigen und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit steigern. Das Unternehmen bietet eine intuitive App für Fahrer, ein Echtzeit-Web-Dashboard für Disponenten sowie automatische SMS-Benachrichtigungen und Fahrer-Tracking für Kunden. Die API ermöglicht die Integration in deine aktuellen Systeme. Erfahre mehr über GSMtasks

Funktionen

  • für Restaurants
  • Online-Bestellung
  • Geschenkkarten-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Live-Tracking