PPM-Software

PPM Software (Projektportfoliomanagement) erleichtert es Projektleitern und Unternehmen, zahlreiche Projekte gleichzeitig zu analysieren und zu verwalten. Mit der PPM Software (Projektportfoliomanagement) kannst du Ressourcen projektübergreifend zuweisen und zwischen Projektteams zusammenarbeiten. Sie wurde entwickelt, um Administratoren bei der gemeinsamen Überwachung von Projektzielen und der Anzeige von Berichten für mehrere Projekte an einem Ort zu unterstützen. PPM Software (Projektportfoliomanagement) ist unter anderem mit PSA Software (Professional Services Automation), Projektmanagement Software, Ressourcenmanagement Tools und Aufgabenmanagement Software verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist
Proggio ist eine KOSTENLOSE kollaborative Projektportfoliolösung für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan wird. Die Lösung verfügt über leistungsstarke Tools für die Aufgabenverwaltung, um alle am Ziel und auf der richtigen Spur zu halten, und eine automatische Projektportfoliomanagement-Ansicht, die mit dem Management geteilt werden kann. Das Chatten von Teammitgliedern für Updates ist nicht länger notwendig! Jeder Fortschrittsbericht von Teammitgliedern spiegelt sich deutlich in der Projektzeitlinie wider. Erfahre mehr über Proggio KOSTENLOSE Projektportfolio-Management-Plattform mit kollaborativer Zeitverwaltung für Projektteams. Erstelle noch heute dein KOSTENLOSES Konto! Erfahre mehr über Proggio
Smarter Roadmap Prioritization. airfocus ist eine Software-Lösung für Teams, die es ermöglicht Projekte mit Hilfe eines intelligenten und benutzerfreundlichen Scoring-Systems zu priorisieren und in Minuten visuell ansprechende Roadmaps zu erstellen. Teile deine Entscheidungen mit wenigen Klicks. airfocus synchronisiert nahtlos mit deinen bestehenden Tools wie Jira, Trello und Asana. Teste airfocus kostenlos auf airfocus.io. Made with love in Hamburg. Erfahre mehr über airfocus Priorisiere mit airfocus deine Projekte und erstelle effektivere Roadmaps. Nahtlose Synchronisation mit Jira, Trello und Asana. Erfahre mehr über airfocus
Projekt- und Portfoliomanagement für Unternehmen: Auf Basis einer sicheren, skalierbaren Plattform vereint Clarizen Projektmanagement, konfigurierbare Workflow-Automatisierung und kontextbasierte Kollaboration – und zwar über eine intuitive Oberfläche, die es Benutzern erlaubt, genau so zu arbeiten, wie sie möchten. Alle Beteiligten können Projekte verfolgen, den Zustand des Portfolios überwachen, mühelos kommunizieren und zu ihren Bedingungen teilnehmen. Vernetze deine Belegschaft, eliminiere Silos und sorge für ein maximales Maß an Transparenz und Fortschritt. Erfahre mehr über Clarizen Clarizen ist schnell und einfach zu verwenden und definiert die Zusammenarbeit bei Projekten im gesamten Unternehmen neu. Erfahre mehr über Clarizen
Mit Wrike kannst du einfach herauszoomen, um das Gesamtbild über alle Projekte hinweg betrachten zu können, oder alle Einzelheiten im Detail ansehen. Nutzerdefinierte Felder und Workflows bieten dir die Flexibilität, mehrere Projekte in einem Arbeitsbereich zu verwalten. Du kannst Ressourcen projektübergreifend zuweisen und beim Hinzufügen neuer Projekte problemlos anpassen. Echtzeitberichte helfen dir, den Projektstatus zu visualisieren und zu ermitteln, wie die allgemeine Lage ist, was gut läuft und was gefährdet ist. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Verschaffe dir einen Überblick über dein Projektportfolio und verwalte es bequem und effizient. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Das preisgekrönte Tool monday.com ist eine ideale Lösung für die Verwaltung von Projektportfolios mit der Möglichkeit, deine Projektportfolios zu zentralisieren und strategische Ziele zu erreichen. Schau dir mit Dashboards das Gesamtbild an und verschaffe dir einen Überblick über deine Projektbudgets, Zeitpläne und Ressourcen an einem Ort. Visualisiere die Performance mit mehreren Datenansichten, um die optimale Projektpriorisierung und -sequenzierung zu bestimmen. Maximiere damit den ROI und sichere den Erfolg deines Unternehmens. Erfahre mehr über monday.com Das preisgekrönte Tool monday.com ist die ideale Lösung für das Projektportfoliomanagement, um deine strategischen Ziele zu erreichen. Erfahre mehr über monday.com
Die Genius-Projekt Projekt-Management-Software bietet eine Lösung, die entwickelt wurde, um Unternehmen bei den richtigen Entscheidungen mit der richtigen strategischen Mischung von Projekten zur Steigerung der Produktivität und der Kapitalrentabilität zu helfen. Mit Genius Project kannst du Projekte und die Projektpipeline verwalten, Projekte priorisieren, aktuelle und potenzielle Projekte gruppieren, Punktzahlen definieren und Projekte auf Portfolioebene vergleichen. Erfahre mehr über Genius Project Genius Projekt ermöglicht es mittleren bis großen Unternehmen mit Hilfe einer End-to-End-Lösung bessere Ergebnisse zu liefern. Die clevere Lösung. Erfahre mehr über Genius Project
Targetprocess wird von Unternehmen weltweit als visuelles PPM-Tool verwendet. Es spiegelt die Agile-Methodik perfekt wieder und ermöglicht die Anwendung und Skalierung von Agile mit SAFe oder anderen Frameworks für Agilität auf Unternehmensebene. Kunden loben ihre Flexibilität und Visualisierungsfunktionalität, die zu einer einzigartigen Transparenz bei Projekten und Programmen, intelligenteren Entscheidungen und einer verbesserten Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen führt. Im Magic Quadrant von Gartner für Agile Enterprise Planning Tools ausgezeichnet. Erfahre mehr über Targetprocess Targetprocess wird von Unternehmen weltweit als visuelles PPM-Tool verwendet. Sie spiegelt die Agile-Methodik perfekt wieder und hilft, Agile zu skalieren. Erfahre mehr über Targetprocess
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Besuche Webseite
Unabhängig davon, ob einfache Aufgaben oder komplexes Portfoliomanagement verwaltet werden sollen, verlassen sich die PMO-Verantwortlichen auf Smartsheet, um die richtigen Mitarbeiter, Ressourcen und Zeitpläne für die Erledigung von Aufgaben miteinander zu koordinieren. Mit dieser preisgekrönten PPM- und Collaborative-Work-Management-Software erhältst du in Echtzeit Einblick in die Leistung, automatisierst die Einrichtung neuer Projekte, setzt eine konsistente Projektsteuerung durch und steigert die Produktivität. Erfahre mehr über Smartsheet Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet

von GoodDay Work

(56 Bewertungen)
Besuche Webseite
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
Forecast ist ein effizientes Tool zum Managen und Visualisieren deiner Projekte, Budgets und Ressourcen. Forecast wird unterstützt von KI-Datenlösungen und verwendet deine Projekthistorie, um deine aktuellen Projekte besser zu verstehen. Forecast verbessert deinen Workflow durch nahtlose Zusammenarbeit – perfekt für Teams ab 20 Personen. Für Unternehmen, die Projekte rechtzeitig, im gewünschten Umfang und im Rahmen des Budgets umsetzen möchten. Perfekt für digitale Agenturen, Webagenturen, IT-Dienste, Marketing- und Kreativagenturen. Erfahre mehr über Forecast KI-gestütztes Projektportfoliomanagement. Verbinde deine Mitarbeiter, Projekte und Gewinne. Erfahre mehr über Forecast
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
Besuche Webseite
Easy Projects ist eine webbasierte Plattform für das Projektportfoliomanagement, die für mittelgroße und große Unternehmen mit einer großen Anzahl aktiver verwandter Projekte konzipiert wurde. Beurteile und priorisiere einfach neue Projekte, verwalte die kollektive Arbeitslast deines Teams oder deiner Abteilung, überwache die Finanzkennzahlen deines Unternehmens und berichte die Ergebnisse deines Portfolios. Erfahre mehr über Easy Projects Easy Projects ist eine webbasierte PPM-Plattform für mittelgroße und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Erfahre mehr über Easy Projects
Samepage ist preisgekrönte Software für Projektportfoliomanagement, die entwickelt wurde, um die Zusammenarbeit deines Team, deiner Berater, Kunden, Partner und Lieferanten reibungslos und effizient zu halten. Lege Dateien, Aufgaben, Kalender, Karten, Videos und Teamkonversationen auf einer Seite zusammen. Bearbeite eine Seite gleichzeitig mit jedem, den du auswählst. Chatte in Echtzeit mit Einzelpersonen oder Teams, ohne zu einer anderen Chat-Plattform wechseln zu müssen. Jeder ist informiert und das ohne E-Mail-Überlastung. Erfahre mehr über Samepage Koordiniere und verwalte mehrere Projekte gleichzeitig mit deinem Team von jedem Gerät aus in Echtzeit. Erfahre mehr über Samepage

von Pixel Paddock

(654 Bewertungen)
Besuche Webseite
Die führende Anwendung zum Ressourcenmanagement und der Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float enthält Apps für iPhone, iPad und Slack. Teste es 30 Tage kostenlos. Erfahre mehr über Float Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen. Erfahre mehr über Float

von Harmony Business Systems

(17 Bewertungen)
Besuche Webseite
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
TCP ist die innovativste und robuste Enterprise Projekt- und Portfolio-Management-Lösung auf dem Markt mit eingebetteter Methodik (PMBOK, Prince2, Agile) für Vorlagen, Sicherheit, Kalender-, Kommunikation und umfassende Funktionalität . Skalierbarkeit für die größten aber auch für wachsende Unternehmen ist gesichert. TCP fördert hervorragende Projekte, versprochen. Erfahre mehr über The Critical Path TCP ist eine revolutionäre, cloudbasierte App, das auf führenden Praktiken aufbaut und für End-to-End-Projekte sowie die Planung und Ausführung von Portfolios entwickelt wurde. Erfahre mehr über The Critical Path
Verwalte Projekte und Projektportfolios für jede Branche auf effiziente Weise mit flexiblen Lösungen. Erfahre mehr über VisionProject Verwalte Projekte und Projektportfolios für jede Branche auf effiziente Weise mit flexiblen Lösungen. Erfahre mehr über VisionProject
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was arbeitet, und wo etwas im Arbeitsprozess ist. All deine Projekte, alle Aufgaben, alle Mitarbeiter - organisiert, nachgewiesen und leicht auf einem Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Karten-Metapher und können innerhalb weniger Minuten auf Trello arbeiten. Trello ist ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische und flexible Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Verwalte und überwache alle deine Initiativen an einem Ort mit Asana. So hast du immer einen genauen Überblick darüber, wie du deine Ziele erreichen kannst. Du kannst die für dein Team wichtigen Projekte in einer einzigen Ansicht organisieren und nachverfolgen, eine umfassende Zusammenfassung der Fortschritte in Echtzeit erhalten und detailliertere Informationen zur Behebung von Risiken anzeigen. Du kannst Portfolios mit deinem Team und allen Beteiligten teilen, sodass jeder den Status deiner wichtigsten Initiativen kennt. Asana bietet die einfachste Art und Weise, die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum über 7.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
JIRA ist das Projektmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Millionenfach bewährt! JIRA ist das führende Projektmanagement-Tool, mit dem Teams sicher verfolgen, verwalten und Berichte erstellen können. Kostenlos ausprobieren!
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
Desktop-Anwendung, die als einfaches Office 365-Abonnement verfügbar ist, mit der du von überall aus arbeiten kannst. Plane Ressourcen, verwalte Teampläne, berechne Was-wäre-wenn-Szenarien und arbeite einfach mit allen Projektbeteiligten zusammen. Du hast mehr Kontrolle über Projekte, zentralisierst Ressourcen, automatisierst Prozesse und verbesserst die Teamzusammenarbeit.
Als echte All-in-one-PPM-Lösung für Unternehmen bietet Workfront Geschäftsführern, Projektmanagern und Nutzern die Möglichkeit, ihre Arbeit zu planen, zu priorisieren, zu steuern, zu verwalten und sie zu protokollieren. Mit Workfront können Teams Anforderungswarteschlangen erstellen, Ressourcenverpflichtungen planen, die Portfoliostrategie bewerten und großartige Ergebnisse erzielen. Dabei werden unnötige Besprechungen reduziert. Da in Workfront alles geplant und ausgeführt werden kann, können Führungskräfte anpassbare Berichte verwenden, um Portfolios zu überwachen oder den Überblick über wichtige Maßnahmen zu behalten. Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Die Projektzeitverfolgungsplattform von Replicon unterstützt dich bei der Planung und Verfolgung von mehrstufigen Projekten und Programmen in Echtzeit mit Einblick in das Budget und aktuellen Statusaktualisierungen. Vergleiche Schätzungen mit den entsprechenden Ist-Zahlen und verfolge WIP und andere Projektkennzahlen nach. Steigere die Produktivität deiner Projekte mit sofortiger Kontrolle der Ressourcenzuteilung. Teile die Projektkosten ganz einfach mit deiner Umgebung. Nutze historische Informationen, um deine zukünftigen Projekte sicher zu planen. Erhalte vollständige Echtzeit-Transparenz über den Projektstatus, verbessere die Ressourcennutzung und liefere Projekte pünktlich und innerhalb des Budgets ab.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Mavenlink erleichtert die Überwachung des Portfolio-Status mit derselben Lösung, die du für dein Arbeitsmanagement verwendest. Manager erhalten Echtzeit-Einblick in den Projektzustand und können Probleme bei deren Entstehung lösen. Das geschieht durch die Kombination von Zusammenarbeit, Projektmanagement, Ressourcenplanung und Finanzinstrumenten. Mavenlink befähigt Unternehmen, ihre Produktivität besser zu verstehen und strategische Maßnahmen zur Verbesserung der Rentabilität zu ergreifen. Zeige derzeit laufende Projekte und die Punkte auf deiner Roadmap in einer globalen Ansicht deines gesamten Programms oder Portfolios an.
Zum Produktprofil
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.

von Avaza Software

(273 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Greife auf alles zu, was du für dein Geschäft benötigst – alles in einem übersichtlichen Paket! Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar!
Workamajig Platinum is a fully integrated Creative Agency software system that includes everything from Project Portfolio Management, Resource Management and Agency Management to Creative Collaboration, CRM & Sales & Time-Tracking. Workamajig began over 25 years ago as an operations and technology consulting firm to creative shops & we've been putting that expertise to use ever since. More than 3,000 creative teams rely on Workamajig every day. The #1 Project Portfolio Management Software for the creative industry. An all-in-one solution for agencies and in-house teams
Admation is a cloud based approval workflow solution for brands and ad agencies that have had enough of the daily grind. Streamline your approval workflow with a tool that enables you to manage and track all of your reviews and approvals from one central hub. Key features include briefing templates, online proofing tools (all media including video and websites), batched feedback, tiered approvals, reminder notifications, DAM, reporting tools, and many other user-friendly features. Enabling marketing teams & ad agencies to effectively manage their creative approval workflow from project brief to approval & archive.
Zum Produktprofil
Aha! ist die Nr. 1 unter der Produkt-Roadmap-Software. Mehr als 150.000 Anwender vertrauen auf Aha! Unsere cloudbasierte Software hilft Produktmanagern, ihre brillante Strategie mit ihren Teams zu verbinden und visuelle Roadmaps in Minuten zu erstellen. Mit Aha! Können Sie die Strategie festlegen, Veröffentlichungen verwalten, Funktionen priorisieren und Ideen an einem Ort erfassen. Aha! ist die Nummer 1 unter der Produkt-Roadmap-Software. 150.000 Benutzer vertrauen Aha!, um ihre brillante Strategie mit der Arbeit ihrer Teams zu verknüpfen.

von Celoxis Technologies

(157 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit. Verwalte Projekte, Aufgaben, Ressourcen, Arbeitszeittabellen, Ausgaben, Dateien, Probleme, Risiken und vieles mehr von einem einzigen Ort aus und spare Geld und den Aufwand, ständig zwischen mehreren Tools springen zu müssen. Die Berichterstattung und die Dashboards sind branchenweit die besten und mit der integrierten Workflow-Engine kannst du Dinge automatisieren, die du nie für möglich gehalten hättest. Diese Lösung wurde erfolgreich von kleinen Teams und Fortune-50-Unternehmen eingesetzt. Teste es selbst! Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit für Teams aller Größenordnungen.
Cherwell Projekt- und Portfoliomanagement wurde entwickelt, um Projektmanagementorganisationen zu ermöglichen, die Projektergebnisse zu verbessern, indem sie bessere Entscheidungen darüber treffen, welche Projekte ausgeführt werden und einen besseren Einblick in die Ressourcennutzung und den Projektstatus erhalten. Arbeite an den richtigen Projekten, verwalte die Projektnachfrage effizient, verbessere die projektübergreifende Transparenz und optimiere Ressourcen mit Cherwell Projekt- und Portfoliomanagement noch heute! Cherwell Projekt- und Portfoliomanagement wurde entwickelt, um Projektmanagementorganisationen zu ermöglichen, die Projektergebnisse zu verbessern.
Führende IT-/NPD-Ressource, PROJEKT- UND PORTFOLIOMANAGEMENT ---- Mindestens 20 Nutzer ----. Budgetbewusste PMOs geben an, dass sie WorkOtter Project Portfolio Management (PPM) kaufen, da es die gleichen Kernfunktionen wie die anderen im Magic Quadrant von Gartner hat, ohne die Kosten/Komplexität. Unternehmen wie E&Y, COX und Home Depot legen Roadmaps fest, passen Portfolios an, gleichen Ressourcenangebot/-nachfrage aus, verwalten Pläne (JIRA/MS Project/Excel), automatisieren Berichte und profitieren von Zusammenarbeit der nächsten Generation mit Teammitgliedern und dem Management. Budgetbewusste IT-/NPD-PMOs lieben WorkOtter, weil es einfacher zu verwenden sowie 50 % günstiger ist und von Gartner/Experten empfohlen wird.
Cloud- und On-Premise-PPM-System für alle Arten von Projekten, das die Verwaltung von Vertrags- und Geschäftsprozessportfolios ermöglicht. Cloud- und On-Premise-PPM-System für alle Arten von Projekten, das die Verwaltung von Vertrags- und Geschäftsprozessportfolios ermöglicht.
Ganttic ist eine Software für die Ressourcenplanung und das PPM Software (Projektportfoliomanagement), die sich auch hervorragend für die Planung von Personal, Projekten, Einrichtungen und Ausrüstung eignet. Du kannst Zeitpläne einfach durch Ziehen und Ablegen von Aufgaben erstellen. Die Anpassung von Ganttic an deine Bedürfnisse ist dank der flexiblen Nutzeroberfläche einfach. Die Software eignet sich für die Planung und Berichterstellung, die Verfolgung von Meilensteinen und die Kapazitätsauslastung. Du kannst Ganttic mit Google Calendar synchronisieren und Notizen in der App hinterlassen, um mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Multi-User-Online-Collaboration-Software bietet interaktive Gantt-Diagramme, um Ressourcen zu planen, Aufgaben festzulegen und Projekte zu verwalten.
Workzone ist die ideale Projektmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern. Sie ist leistungsstark, jedoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Marken wie Wells Fargo und Verizon vertrauen Workzone bei der Durchführung ihrer Projekte und der Synchronisierung ihrer Teams. Workzone ist durch 15 Jahre Erfahrung in der realen Welt perfektioniert und bietet die Leistung und Nutzerfreundlichkeit, die du zur Verwaltung hohen Arbeitsvolumens benötigst. Die Preise beginnen bei 200 US-Dollar pro Monat. Leistungsstark, dennoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Workzone ist die ideale Software für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern.
ITM Platform is Project and Portfolio Management made easy. Manage agile and waterfall projects, prioritize what's best for your business, control project financials and use real-time information to report how projects are performing. ITM Platform connects your entire organization in a collaborative space that takes mere days to adopt. ITM Platform offers comprehensive project, program and portfolio management, including resource planning and full PMO support.
Genius Project hilft bei der Verwaltung des Projektportfolios, um Industriestandards für neue Produktentwicklungsprojekte umzusetzen. Genius Project hilft bei der Verwaltung des Projektportfolios, um Industriestandards für neue Produktentwicklungsprojekte umzusetzen.
BRIC verleiht der Zeit-Nachverfolgung einen neuen Sinn. Anstatt sich auf das Rechnungswesen und die Lohn-und Gehaltslisten konzentrieren zu müssen, maximiert Bric Zeit und Fähigkeiten deines Teams. Mit Bric weißt du: Wer arbeitet an was, wie lange dauern die Projekte, was ist deine Kapazität für neue Projekte. Darüber hinaus findet Bric automatisch Muster in den Arbeitszeittabellen deines Teams. Diese Muster werden verwendet, um genauere Projektpläne zu empfehlen. Das erlaubt dir, Projekte mit einem Klick zu planen, zu bearbeiten und zu aktivieren. Du kannst dich nun auf die Arbeit konzentriere, die du liebst. Bric verleiht der Zeit-Nachverfolgung einen neuen Sinn. Statt sich auf die Rechnungswesen und Lohn- und Gehaltslisten zu konzentrieren, hilft Bric deinem Team, Zeit und Fähigkeiten zu maximieren.
Agile ist eine kostenlose, Open-Source-Managementplattform für Start-ups und agile Entwickler. Kostenlos. Quelloffen. Agile-Projektmanagementplattform für Start-ups und agile Entwickler.
Welcome to cammsproject, the easy way to manage projects and portfolios on the cloud. We keep things simple, with a slick UI, flexible workflows and templates and easy-to-read dashboards. Save time by ranking projects, assigning tasks and allocating resources all in the one system. And cut down on emails and meetings by communicating with your team via the Hub. Plus, our iOS and Android apps mean you can access your organisation's data anywhere, any time. Available under four pricing tiers. Manage all of your organisation's project management needs in a flexible, easy-to-use system.
Sciforma unterstützt Projektmanagementbüros in mittleren und großen Unternehmen, indem es eine flexible Plattform für das Management mehrerer Projektumgebungen bereitstellt, einschließlich IT, PE/F+E, freiberuflicher Dienstleistungen und des öffentlichen Sektors. Es handelt sich um eine Lösung mit funktionaler Skalierbarkeit für verschiedene Reifegrade. Sciforma bietet die optimale Kombination von Nutzerfreundlichkeit und robuster Funktionalität. Wichtige Kunden sind Boeing, Deutsche Telekom, EADS, Netgear, NXP und T-Systems. Erreiche Wachstums- und strategische Ziele durch die effizientere und effektivere Verwaltung von Projekten und Ressourcen mit der PPM-Software von Sciforma.
Suchst du ein Projektplanungs- und Ressourcenmanagement-Tool auf Portfolioebene, das innerhalb weniger Tage eingerichtet werden kann? Lerne Meisterplan kennen. Dein Portfolio wird interaktiv gemanagt. Das Management wird auf die Strategie abgestimmt und behält gleichzeitig dein Budget im Auge. Die Kapazitätsplanung wird durch eine Echtzeitszenariosimulation vereinfacht. Das Vorhersagen und Beheben von Ressourcenkonflikten in projektübergreifenden Umgebungen ist nun möglich. Meisterplan erweitert deine vorhandenen PM-Tools und -Prozesse um Planung und Ressourcenmanagement auf Portfolioebene. Meisterplan ist eine interaktive Projektplanungs- und Ressourcenmanagementlösung auf Portfolioebene mit Echtzeitszenariosimulation.

von Management Planning Systems

(36 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Portfolio- und Projektmanagement-Software, die hilft, Prioritäten zu setzen und Aufgaben zu verwalten.

von KeyedIn Solutions

(34 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Projektmanagement-Software der Enterprise-Klasse für Teams mit mehr als 50 Benutzern. Ideal für PMO's, IT-Teams und Professional Services. KeyedIn Projects kombiniert eine erfrischend einfache Oberfläche mit einer tiefen PM-Funktionalität, die es dir ermöglicht, die Komplexität der Verwaltung komplexer Projekte zu reduzieren. Von der Aufnahme über die Ausführung bis hin zum Abschluss und Statusreporting – KeyedIn Projects einzigartiger, personenbezogener Ansatz ermöglicht es dir, deine individuelle Benutzererfahrung anzupassen und deine Arbeitsweise zu vereinfachen. Projektmanagement-Software der Enterprise-Klasse für Teams mit mehr als 50 Benutzern. Ideal für PMO's, IT-Teams und Professional Services.

von Nifty Technologies

(30 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Verfolge Projektpläne, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden, erstelle kollaborative Dokumente und vieles mehr im zentralisierten Arbeitsbereich! Bewahre den organisatorischen Überblick über all deine Projekte, während du tief in einzelne Projektzeitpläne eintauchst. Da die bestmögliche Kommunikation, ein Cloud-Speicher und die Zusammenarbeit in Workflows in einem einzigen Tool ermöglicht wird, kannst du sowohl deinen Arbeitstag als auch deine Abonnements in einer Browser-Registerkarte konsolidieren. Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Ein Arbeitsbereich mit Roadmaps, Chat, Docs und mehr.

PM3

von Bestoutcome

(27 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Speziell entwickelt, um große Business-Change-Programme zu verwalten. Viele Tools verwalten Programme von unten nach oben, wo die Gefahr besteht, dass sich der Programmmanager im Detail verliert. PM3 ermöglicht es, kritische Risiken, Probleme und Meilensteine von einer Projektebene zu höheren Ebenen in der Programmstruktur zu eskalieren / zu fördern. pm3time ist ein Web-Timesheet-System, mit dem Zeit erfasst, Auslastung gemessen und Kosten für Aufgaben und Projekte berechnet werden können. Entwickelt für die Verwaltung von umfangreichen Programmen und Portfolios, die von Praktikern entwickelt wurden, die große Business-Change-Programme durchgeführt haben.
Long Description (Customized) Viewpath ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Projektmanagement und die Ressourcenplanung für Fortune-1.000-Unternehmen in verschiedenen vertikalen Märkten. Viewpath bietet SaaS-Software für Projekt-, Programm- und Aufgabenverwaltung. Viewpath fördert die Zusammenarbeit und Sichtbarkeit unter Teammitgliedern. Die Lösung wird sowohl von Erstanbietern als auch von erfahrenen Projektmanagern verwendet. Die Cloud-basierte Projektmanagement- und Ressourcenmanagement-Suite von Viewpath hat sich bewährt. Einfach zu bedienendes cloudbasiertes SaaS-basiertes Ressourcenplanungs- und Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Bedarfsplanung und Gantt-Charting.
Office Timeline ist ein schnelles und intuitives PowerPoint-Add-in, das ansprechende Gantt-Diagramme und Zeitleisten für wichtige Präsentationen erstellt. Importiere Projektdaten aus deinen bevorzugten PM-Tools, um innerhalb weniger Minuten eindrucksvolle Zeitpläne zu erstellen und komplexe Pläne auf eine einfache, vertraute Weise zu kommunizieren, sodass nicht-technische Zielgruppen sie tatsächlich verstehen können. Verbessere die Teamzusammenarbeit mit einfach zu nutzenden Gantt-Diagrammen und -Grafiken, die von jedem, der PowerPoint installiert hat, schnell aktualisiert und angepasst werden können. Verwandle deine Projekt- und Excel-Daten mit wenigen Klicks in schöne PowerPoint-Zeitleisten.
UniPhi is a multi-award winning, SaaS, web-based software platform that covers the 9 functions of project management. UniPhi makes it easy for PMs to track an entire portfolio by aggregating all data up to a project, program and portfolio level. Use UniPhi anywhere, anytime and with ease by integrating it with your mobile device, Outlook mailbox, accounting software and more. Fully scalable, UniPhi is ideal for teams of all sizes and is targeted at the construction industry. Web based, SaaS, integrated software solution for companies working in the built environment.

von ARES Project Management

(23 Bewertungen)
Zum Produktprofil
ARES PRISM is an enterprise project controls software solution that manages the complete project lifecycle delivering dependable forecasts, cost control, and performance measurement. PRISM is a scalable, robust and intuitive system that harnesses industry best practices and integrates all aspects of the project, including cost and schedule, change management, project estimating, earned value, contracts & procurement, and field progressing. ARES PRISM is an enterprise project controls software delivering dependable forecasts, cost control, and performance measurement.
Zum Produktprofil
Strategie-Software für Planung und Ausführung. Alle Tools, die du benötigst, um deine Strategie in einer einfachen, leistungsstarken Softwarelösung umzusetzen. Strategie-Software für Planung und Ausführung. Alle Tools, die du benötigst, um deine Strategie umzusetzen.
Deltek's Project & Portfolio Management suite helps businesses and organizations drive project and portfolio management through informed project selection, realistic planning, reliable execution and, ultimately, consistent project success. Manage costs, forecasts and performance with Deltek Cost and earned value solutions. Build the most realistic project plans with Deltek schedule tools, and accurately evaluate and manage risk exposure with Deltek Risk. Delteks Project & Portfolio Management suite supports informed project selection, realistic planning and reliable execution

von Saviom Software

(18 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Saviom PPM wurde entwickelt, um die Effizienz deiner Projekte und PMOs durch vorausschauende Entscheidungen neu zu definieren. Von den Grundlagen der strategischen Ressourcenzuweisung über die zeitnahe Verfolgung, effektive Budgetierung und Qualitätsanalyse bis hin zu den Feinheiten der übergeordneten Zielausrichtung bietet Saviom EPPM eine umfassende Lösung, in deren Mittelpunkt das bahnbrechende ERM-Modul steht, das nachweislich ermöglicht, dass Teams mit weniger mehr erreichen können. Heute anmelden! Definiere den Erfolg deines Portfolios mit den beispiellosen Ressourcen- und Business-Intelligence-Funktionen von Saviom EPPM neu.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen. Unsere Plattform umfasst: Projektmanagement, Ressourcenplanung, Time & Expense Tracking und Digital Asset Management. Du kannst auch alle deine Client-Informationen organisieren und sehen, wie diese mit deinen Projekten und Arbeitsaufgaben in Zusammenhang stehen. Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Einführung einer neuen Art, Projekte und das Team zu verwalten. Leicht für die Augen und noch einfacher zu bedienen. Ohne Setup oder Training, ist es perfekt für jeden im Unternehmen, auf jeder Ebene und für Projekte aller Größen. Alle wichtigen Funktionen zum Verwalten von Aufgaben, Notizen und Zeitplänen - in einem cleveren Workflow zusammengefasst. Schließlich kann man die Arbeitslast auf einen Blick planen, verfolgen und verwalten. Auf Mosaic weiß jeder, was er tun muss und niemand lässt den Ball fallen. Mosaic ist das weltweit einfachste Projektmanagement-Tool für Teams zur Planung und Ausführung von Arbeiten. Keine Einrichtung oder Schulung erforderlich.
ANALYTICS PLUS PPM2 bridges PMO Governance to the Strategic Roadmap by integrating the CIO Organization Hierarchy Best Practice Models: 1 Analytics Plus Project Manager (A+ PM) 2 Analytics Plus Program Manager (A+ Prgm Mgr) 3 Analytics Plus Portfolio Manager (A+ Port Mgr) 4 Analytics Plus PMO Executive (A+ PMO Exec) 5 Analytics Plus Product Executive (A+ Prod Exec) 6 Analytics Plus Chief Information Officer (A+ CIO) 7 Analytics Plus Pseudo IT Profit Center (A+ IT) A+ PPM2 are integrated models for the CIO Functional Hierarchy to close the GAP between PMO Governance & Strategic Road-map.

von CA Technologies

(15 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Portfolio-Management-Software, die Finanzmanagement, Budgetierung, mobile Zeiterfassung, Reporting und verknüpfte Investitionen bietet. Portfolio-Management-Software, die Finanzmanagement, Budgetierung, mobile Zeiterfassung, Reporting und verknüpfte Investitionen bietet.

von next level consulting

(14 Bewertungen)
Zum Produktprofil
A simple and flexible project portfolio management software tool combining which can be used stand-alone or in combination with the project management software next project. A simple and flexible project portfolio management software tool - perfect in combination with next project.
barometerIT bietet einzigartige Klarheit für deine größten geschäftlichen Herausforderungen, indem es einen aktuellen Plan deiner Geschäfts- und IT-Umgebung bereitstellt. Hilf Führungskräften, kreative, zukunftsorientierte Arbeit zurückzugewinnen, indem du die für die Unterstützung von Portfolios erforderliche Zeit reduzierst. Generiere umsetzbare Informationen und identifiziere Redundanzen, rationalisiere Prozesse und Systeme und – am wichtigsten – triff Entscheidungen mithilfe von Echtzeitinformationen. barometerIT bringt Licht in voneinander getrennte Daten. Dadurch erhältst du bessere Einblicke und förderst die geschäftliche Agilität und Leistung. Einfach. Sozial. Clever.
Complete Work Management Platform for companies that need to control tasks, projects and processes. Minimize busywork and maximize profitability. A time-centered task, project and workflow management solution, complete with beautiful dashboards and powerful AI enabled reports.
Hansoft bietet Lösungen für die Zusammenarbeit im Team und Management in agiler Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen Hansoft bietet eine Tracking-Software für die Zusammenarbeit und das Management von Teams in Agile sowie für die traditionelle Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen.
Die Projektmanagement-Software, die alles anpackt! Verwalte alles mit einem einzigen Tool: Von der Erstellung deines ersten Projekts bis zur Lieferung eines großen Programms, SpiraPlan stärkt Dir den Rücken. Best Practices sind integriert, so dass Du Dich darauf konzentrieren kannst, deine Ziele zu erreichen. Leistungsstark, unkompliziert und flexibel - SpiraPlan passt sich dir an: deiner Methodik, deinem Workflow, deinen Tools, deinen Berichterstattung-Anforderungen. Lasse SpiraPlan Deine Aufgaben und Probleme schnell und einfach verwalten, so dass du dich wieder dem Entwickeln widmen kannst. Es bietet ein komplettes Agile-Project-Management-System in einem Paket, um deine Benutzererfahrungen, Sprints, Aufgaben und Mängel verwalten zu können.

von Project Execution 4 U

(10 Bewertungen)
Zum Produktprofil
JANUS ist einer der Marktführer für Projektmanagement- und Budgetsteuerungssoftware. JANUS kombiniert bewährte Methoden der Branche mit organisationsspezifischen Geschäftsanforderungen. Als Gewinner des Rising Star und des Great User Experience Award von FinancesOnline ist JANUS erwiesenermaßen ideal für kleine Unternehmen und Unternehmen mit mehreren Millionen Euro Umsatz. Dank der flexiblen und skalierbaren JANUS-Lösung mit integrierten Workflows können Unternehmen mit weniger mehr erreichen. ERP-Software (Enterprise Resource Planning), die flexibel und skalierbar ist für Enterprise Project Portfolio Management (EPPM)
Kepion provides an integrated planning & analytics platform for finance, sales, marketing, HR and operations. Kepion supports both financial and operational planning processes, providing dashboards and key performance indicator (KPI) tracking as well as reporting and analytics. Kepion leverages the Microsoft Azure and SQL Server platforms, integrates with Microsoft Power BI and BI tools for visualizations, and connects with Microsoft Dynamics, SAP and other ERP/source systems. An Integrated Planning & Analytics platform for Finance, Sales, Marketing, HR and Operations. Supported on the Cloud & On-Premise.
Zum Produktprofil
Jama Software liefert innovative Analysen, Lösungen und Einblicke für Unternehmen, die komplexe Produkte und unternehmenskritische Softwaresysteme erstellen. Mit erweiterten Produkt- und Servicefähigkeiten ermöglicht die Jama Product Development Platform großen Unternehmen, die Entwicklungszeit zu verkürzen, Risiken zu minimieren, die Komplexität zu reduzieren und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu überprüfen. Jama ist eine Produktentwicklungslösung für Unternehmen, die komplexe Hardware, Software und integrierte Systeme entwickeln.
Corporater Project and Portfolio ist eine hochflexible Softwarelösung, die ein auf Erfahrungen basierendes Projektmanagement für Business-Anwender bietet. Projekte werden mit Plänen, Zielen, Risiken und finanziellen Ressourcen verbunden, um bessere Managemententscheidungen zu ermöglichen. Projekte werden mit anderen Managementdisziplinen und Rahmen verknüpft. Erstellen Sie Ihre eigene Projekt- und Portfoliomanagement-Lösung mithilfe unserer Plattform. Corporater Project and Portfolio ist eine hochflexible Lösung, die ein auf Erfahrungen basierendes Projektmanagement für Business-Anwender ermöglicht.
One2Teams Arbeit- und Projektmanagement-Lösung basiert auf einer reinen Cloud-Plattform und agile Beratung. Wird von Unternehmens-Führungskräften, Managern und Mitarbeitern genutzt, um dem Unternehmen beim Management komplexer Projekte durch eine personalisierte Benutzeroberfläche, basierend auf einem einzigartigen, skalierbaren Datenmodell für alle Benutzer zu helfen. Als Gartner IT PPM Magic Quadrant Visionary bietet One2Team Benutzern eine Quelle der Wahrheit, indem alle externen Datenquellen verbunden werden, um Echtzeit-Transparenz zu bieten und Zeit- und Kosteneffizienz zu verbessern. Vollständige Arbeits- & Projektmanagement-Plattform für agile Zusammenarbeit, anpassbar auf die Bedürfnisse und Prozesse des gesamten Unternehmens.
Agilefant ist eine umfassende agile Projekt-/Produktmanagement-Lösung für Teams aller Größen und Typen. Agilefant verfügt sowohl über Open Source-Versionen als auch über cloudbasierte Versionen, die die grundlegenden Funktionen von agilen Projektentwicklungswerkzeugen bieten, die mit Scrum- und Kanban-Methoden verknüpft sind. Das Tool verfügt über Funktionen wie Projekt-Boards, Stories, Burn-Up- und Burn-Down-Charts, Timeline-Ansichten. Agilefant bietet eine Reihe von erweiterten Funktionen für Iterationsverwaltung und Projektmanagement und mehr. Eine Multi-Projekt-Management-Lösung für die Verwaltung von Aufgaben, Zielen, Prioritäten, Workloads und mehr.
The company's core product, Qvistorp Growth, provides organisations with powerful tools and processes for KPI driven capital management. The platform facilitates standardised approach for investment planning and ensures that projects are comparable across the organisation and investment portfolios. It supports complex what-if analyses for individual projects as well as large project portfolios. Qvistorp Growth also acts as a centralised platform for risk and strategic fit analysis. Qvistorp's mission is to enable smarter, more agile and fact driven decision making process within every organization, large or small.

von Upland Software

(7 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Project portfolio management software that allows you to edit project financials and schedule information and time tracking. Project portfolio management software that allows you to edit project financials and schedule information and time tracking.

von onepoint PROJECTS

(6 Bewertungen)
Zum Produktprofil
onepoint PROJECTS deckt den gesamten Projektlebenszyklus ab und unterstützt Unternehmen in jeder Projektphase. Die Web-Benutzeroberfläche ist intuitiv zu bedienen und kann leicht überall und jederzeit verwendet werden. onepoint PROJECTS ist eine integrierte Portfolio- und Projektmanagement-Lösung.
Ideation management, project management, PM tools & training, and portfolio visibility all in one integrated platform. Ideation management, project management, PM tools & training, and portfolio visibility all in one integrated platform.

von Portfolio Decisionware

(5 Bewertungen)
Zum Produktprofil
ResourceFirst emphasizes prioritization, feasibility and execution as the pillars of successful project and program delivery. Its dynamic features are powerful, yet simple to use. The solution is available for cloud and on-premise installations, helping first-line managers, executives, product managers, R&D, PMO, and EPMO functions to maximize their staff capacity to meet demand. Cloud and on-premise resource and portfolio management tool that enables businesses to align programs and resources with priorities
Innotas bietet eine nahtlose Möglichkeit, Projekte, Ressourcen und Anwendungen im gesamten Unternehmen zu verwalten. Innotas löst die Herausforderung hinsichtlich Transparenz und der Verfolgung des Portfolios von IT- und Produktentwicklungsprojekten. Die Lösung passt Aufwand und Budget an die Unternehmensziele an und ermöglicht Prioritätensetzung und Flexibilität bei der Planung der Ressourcenkapazität. Das Ergebnis ist eine Standardisierung der Arbeitsdurchführung über die Silos der Projektmanagementteams hinweg. Cloud-Projekt- und Portfolio-Managementlösungen für die IT
Kivue Perform delivers concise, visually engaging portfolio information when and where you need it, on any device. Perform increases senior management engagement with your portfolio, helping report and prioritise the portfolio and effective decision making. Perform cuts out hours of inconsistent and time consuming presentation preparation and allows project delivery teams and PMO's to concentrate more on delivery. Perform integrates with other PPM platforms to offer a compelling portfolio portal Concise, visual project portfolio intelligence to engage senior executives any time, anywhere
Slenke ist eine umfassende Softwarelösung für Teamarbeit und Projektmanagement. Mit ihrer intuitiven und benutzerfreundlichen Oberfläche kann man mehrere Projekte, Aufgaben, Teamkommunikation und Zeiterfassung zentral organisieren. Slenke ist eine umfassende Softwarelösung für Teamarbeit und Projektmanagement.
SyncForce is a unique software system that connects product pipeline collaboration with product information distribution. The SyncForce Product Succes Platform helps consumer & professional packaged goods manufacturers accelerate product development through better end-2-end communication. Another key hallmark of the solution is the ability to ensure complete and consistent digital availability across all channels and customers. SyncForce is a unique software system that connects product pipeline collaboration with product information distribution.

von UAB Integris

(5 Bewertungen)
Zum Produktprofil
WiseTeam ist eine flexible CRM- und Projektmanagementsoftware. Das System vereint alle Tools, die zur Verwaltung deines Unternehmens an einem Ort erforderlich sind. Verfolge und verwalte den gesamten Lebenszyklus deiner Kunden, von Verkaufschancen über Projekte und Aufgaben bis hin zu Kundendienst und Rechnungsstellung. CRM- und Projektmanagement-Software, mit der du deine gesamte Arbeit an einem Ort verwalten kannst.

von Vantage Agora - EOX Vantage

(5 Bewertungen)
Zum Produktprofil
The premier, cloud-based Enterprise Operating System from EOX Vantage makes your data work for you with Operational Intelligence - color-coded dashboards, data visualization and more - to increase profitability and boost operational efficiency. With info that's visible and usable, our Enterprise Operating System links every one of your departments together on a single, unified platform that's completely customizable for your business. An Enterprise Operating System that provides companies with data to increase control over operations and amplify business efficiency.

von La Locomotora

(5 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Worka is an easy-to-use tool that creatives can use to make an online portfolio. Worka is an easy-to-use tool that creatives can use to make an online portfolio.

von TriskellSoftware

(4 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Triskell ist eine cloudbasierte Plattform für das Projektportfoliomanagement (PPM) und das Enterprise-Performance-Management (EPM), mit der Nutzer die Initiativen deines Unternehmens planen, priorisieren, verwalten und überwachen können. Triskell PPM umfasst Tools für das Nachfragemanagement, Kapazitätsmanagement, Projektportfoliomanagement, Anwendungsportfoliomanagement, Ressourcenmanagement, Finanzmanagement, klassisches und agiles Projektmanagement sowie IT-Servicemanagement. Triskell ist eine revolutionäre PPM-Plattform, die eine äußerst flexible und leistungsfähige Möglichkeit zur Verwaltung verschiedener Geschäftsziele bietet.
Orchestra PPM, gegründet 2002, bietet innovative, sichere und flexible Projektportfoliomanagement (PPM)-Softwarelösungen. Das Ziel ist es, die Projekttransparenz in Echtzeit zu gewährleisten, indem die unterschiedlichen Projektmanagementpraktiken nahtlos integriert werden und somit der Entscheidungsprozess beschleunigt wird. Diese Lösung konzentriert sich hauptsächlich auf die Verwaltung von: IT-Projektportfolios, Infrastrukturprojekten, Strategischen Projektportfolios, Entwicklungen neuer Produkte, Professional Services-Projekten Orchestra PPM ist eine Projektportfoliomanagement-Softwarelösung, die einen ganzheitlichen Ansatz und Echtzeit-Einblick in deine Projekte bietet.
Cloud based software service that provides visibility into the data that is critical to running your business. We have modules that include Project Portfolio Management, Resource Budgeting and Tracking, Customer Relationship and Event Management, Financial Management, Project Appropriate Request, ITPMO, Change Management, Quality Management, Supplier Scorecards, Supplier APQP, Accounts Receivable, Accounts Payable and Operations Roadmap. Cloud based software service that provides visibility into the data that is critical to running your business.
Comprehensive tool that takes you beyond traditional ppm software. Comprehensive tool that takes you beyond traditional ppm software.

von SM2 Software & Technology

(4 Bewertungen)
Zum Produktprofil
TALAIA ist das erste PPM-Werkzeug, das nach dem Standard-PMBoK gebaut wurde. TALAIA bietet Dir eine einzige strukturierte Informationsquelle. um Dir eine Executive Vision von der Situation für eine bessere Entscheidungsfindung zu geben. Plane, organisiere und kontrolliere den Fortschritt in Echtzeit für die einzelnen Projekte, Programme und Portfolios. Hol Dir TALAIA und starte, die Welt von Operationen, Aufgabenverwaltung mit der Welt der Governance zu verbinden! Vereinheitliche Deine Prozesse und erhalte Projektberichte in einer schnellen und einfachen Art und Weise. Plane, organisiere und steuer den Fortschritt Deiner Projekte. Vereinheitliche Informationen, erhalte Echtzeit-Status-Projektberichte unter PMBOK-Standard
Zum Produktprofil
Suche nicht länger nach Tabellenkalkulationen, E-Mails und anderen Dokumenten, sondern verwalte deine Projekte von Anfang bis Ende über ein Tool. Durch die einfache und nutzerfreundliche Bedienung wird das Warten auf veraltete Berichte oder schlichtes Raten obsolet. Erhalte schnelle Antworten auf dringende Geschäftsfragen. Durch die Verbindung aller Teams in einer Umgebung werden aus Daten Fakten. Projekt-, Programm- und Property-Management-Tool, das von Baufachkräften entwickelt wurde und ein Gesamtkonzept ermöglicht.

von TransparentChoice

(4 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Whatever decision you are making TransparentChoice ensures alignment with your strategic goals. From project request to optimized and resourced portfolio, TransparentChoice lets you deliver more business value from your portfolio by picking the best projects, ones that make maximum use of available resources. Helps make other decisions such as procurement, hiring, vendor selection...quicker and with better alignment to business goals. TransparentChoice helps you make decisions that are better aligned with business goals and that enjoy strong support from stakeholder.
Launch, Manage and Track Projects Online Using Project Tracker Project Tracker is a comprehensive project management system. It includes a project request and approval engine, with approval workflows based on project type and budget. Within a project, budgets, milestones, resource plans, status reports, project documents and emails, risks, and issues are stored and easily accessible. Project Tracker simplifies team creation with views of resource availability. Define projects / programs Track the status / progress of projects Track resource availability / workloads Measure costs / results
Tempus Resource, ein Gartner 2016 Cool Vendor, ersetzt Tabellenkalkulationen und führt Was-wäre-wenn-Simulationen des Ressourcenportfolios durch. IT, Ingenieurwesen, Forschung und Entwicklung, Personalwesen, Audits und Produktmarketing. Wenn sich in deinem Ressourcenpool 100 Ressourcen oder sogar bis zu 35.000 Ressourcen befinden, entscheide dich für Tempus Resource zur einfachen Ressourcenverwaltung. Projektebenen-FTE, Arbeitsstunden, Prozent- oder kostenbasierte Ressourcenplanung. Zu den Kunden zählen Siemens, Dell, Zions Bank, Google, Deloitte, Lonza, PepsiCo, Reserve Bank of Australia, Qualcomm und Nedbank. Gartner 2016 PPM Cool Vendor für die Ressourcenplanung. Ersetze Tabellenkalkulationen, Was-wäre-wenn-Ressourcenszenarien bei Ressourcenpoolgrößen im Bereich von 100 bis 30.000.

von Hydra Solutions

(3 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Hydra is the only resource centric PPM solution designed to cope with the problems real people in real organisations face. Hydra enables you to deliver more projects on time and budget with your existing resources. You can expect a 10% increase in efficiency within 12 months of using Hydra. Easy to use and quick to install, you will start receiving benefit after 1 week. - What-if scenario and Capacity Planning - Track all your projects, portfolio and resources - Comprehensive reporting Hydra is designed for professional services, IT/software or high-tech manufacturers running projects

von European Center for Digital Transformation

(3 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Project portfolio management solution with agile workflows and reporting built in. Project portfolio management solution with agile workflows and reporting built in.
On-Demand-Software zur Erleichterung der Bereitstellung von Services und der Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung. Die Kernanwendungen umfassen Social Media Monitoring, Kundenservice und Helpdesk, Customer Feedback Management, Anforderungsmanagement und Projektportfoliomanagement mit einer Social Collaboration-Schicht und leistungsstarke Automatisierungsanwendungen. Mit OneDesk erstellst du schneller und effizienter das richtige Produkt oder den richtigen Service. Registriere dich noch heute für eine kostenlose Demo! On-Demand-Software zur Erleichterung der Bereitstellung von Services und der Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung. Beinhaltet Customer Feedback Management und mehr.
Portfolio management tool that enables improvement of governance through control of their projects, portfolios, and programs. Portfolio management tool that enables improvement of governance through control of their projects, portfolios, and programs.
edison365projects is an award-winning solution that provides your teams with the end-to-end management tools they need to drive success. edison365projects is an award-winning solution that provides your teams with the end-to-end management tools they need to drive success
Asta Powerproject ist ein leistungsfähiges Projektmanagement-Softwaretool zum Verwalten von Konstruktions- und Engineeringprojekten aller Arten und Größen. Die Software bietet eine umfassende Palette von Funktionen zur Projektplanung, zum Ressourcen- und Kostenmanagement, einschließlich Datenaustausch mit Primavera und MSP-Software. Leistungsstarke, präzise Planung, genaue Fortschrittsberichte, Risikoanalyse und Baustellenmanagement sind nur einige der vielen Funktionen, die im Lieferumfang enthalten sind. Verfügbar als eigenständige Lizenz oder Unternehmensnetzwerklizenz. Softwareanwendung für die Bauleitung, die für die Anforderungen der Bauindustrie entwickelt wurde.

von BirdView Insight

(2 Bewertungen)
Zum Produktprofil
BVDash is a cloud-based project management software designed for various industry verticals. The solution offers a dashboard that can be used by project teams to access various systems and tools. Key features include issue management, cost control, project scheduling, dashboards, program management, risk management, scope, document management, time sheets and more. This solution is great for managing small to mega projects Project Management Software for Various Industry Verticals
Ruum is a powerful, intuitive, lightweight project management and collaboration tool. It's the only productivity software fully integrated with the SAP C/4HANA suite. Use Ruum to manage teams, projects, and keep track of your and your team's progress. With Ada, Ruum's AI-powered virtual assistant, losing track of milestones and tasks is a thing of the past. You can monitor progress, generate reports, and collaborate all in one place. Collaboration and project management software at its best. Ruum is a powerful, intuitive, lightweight, AI-driven project management and collaboration tool with native SAP C/4HANA integrations.