Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

PPM-Software

PPM Software (Projektportfoliomanagement) erleichtert es Projektleitern und Unternehmen, zahlreiche Projekte gleichzeitig zu analysieren und zu verwalten. Mit der PPM Software (Projektportfoliomanagement) kannst du Ressourcen projektübergreifend zuweisen und zwischen Projektteams zusammenarbeiten. Sie wurde entwickelt, um Administratoren bei der gemeinsamen Überwachung von Projektzielen und der Anzeige von Berichten für mehrere Projekte an einem Ort zu unterstützen. PPM Software (Projektportfoliomanagement) ist unter anderem mit PSA Software (Professional Services Automation), Projektmanagement Software, Ressourcenmanagement Tools und Aufgabenmanagement Software verbunden.

Österreich Lokale Produkte anzeigen

179 Ergebnisse

Genius Projekt ermöglicht es mittleren bis großen Unternehmen mit Hilfe einer End-to-End-Lösung bessere Ergebnisse zu liefern. Die clevere Lösung. Erfahre mehr über Cerri Project
Die Genius-Projekt Projekt-Management-Software bietet eine Lösung, die entwickelt wurde, um Unternehmen bei den richtigen Entscheidungen mit der richtigen strategischen Mischung von Projekten zur Steigerung der Produktivität und der Kapitalrentabilität zu helfen. Mit Genius Project kannst du Projekte und die Projektpipeline verwalten, Projekte priorisieren, aktuelle und potenzielle Projekte gruppieren, Punktzahlen definieren und Projekte auf Portfolioebene vergleichen. Erfahre mehr über Cerri Project

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Millionenfach bewährt! JIRA ist das führende Projektmanagement-Tool, mit dem Teams sicher verfolgen, verwalten und Berichte erstellen können. Kostenlos ausprobieren!
JIRA ist das Projektmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Asana ist ein Projektportfoliomanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
monday.com ist eine offene Plattform, auf der du nutzerdefinierte Lösungen für das Projektportfoliomanagement deines Teams erstellen kannst.
monday.com ist eine offene Plattform, auf der du eine nutzerdefinierte Lösung für das Projektportfoliomanagement deines Teams erstellen kannst. Schau dir mit Dashboards das Gesamtbild an und verschaffe dir einen Überblick über deine Projektbudgets, Zeitpläne und Ressourcen an einem Ort. Visualisiere die Leistung einfach mit eingebetteten Analysen, damit dein Team deinen ROI maximieren und den Erfolg deines Unternehmens sicherstellen kann. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
ClickUp ist ein herausragendes Tool, das unentbehrlich für jedes Team ist, das die Projektportfolioplanung an einem Ort verwalten möchte.
Verwende Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat, Terminplanung, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten und mehr mit dem All-in-one-Tool für das Projektportfoliomanagement von ClickUp. ClickUp ist eines der am besten bewerteten Projektportfoliomanagement-Tools, das von über 100.000 Teams in Unternehmen verwendet wird, die von Start-ups bis hin zu Großunternehmen wie Airbnb, Google und Uber reichen. ClickUp wurde für Teams aller Größen und Branchen entwickelt und ist unentbehrlich für alle, die das Projektportfoliomanagement an einem Ort verwalten möchten. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Unabhängig davon, ob einfache Aufgaben oder komplexes Portfoliomanagement verwaltet werden sollen, verlassen sich die PMO-Verantwortlichen auf Smartsheet, um die richtigen Mitarbeiter, Ressourcen und Zeitpläne für die Erledigung von Aufgaben miteinander zu koordinieren. Mit dieser preisgekrönten PPM- und Collaborative-Work-Management-Software erhältst du in Echtzeit Einblick in die Leistung, automatisierst die Einrichtung neuer Projekte, setzt eine konsistente Projektsteuerung durch und steigert die Produktivität. Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Wrike ist eine Projektmanagement-Software mit einfach zu bedienender Berichterstattung. Verfolge Fortschritt, Zeit, Budget, Portfoliozustand, ROI und mehr.
Wrike ist eine preisgekrönte Software für das Projektportfoliomanagement, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Rationalisiere dein Projektportfoliomanagement und erkenne, in welche Projekte es sich lohnt zu investieren. Plane, realisiere und berichte über deine Projekte mit Vorlagen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Berichten, automatisierten Genehmigungen und erweiterter KI. Verfolge den Zustand deines Portfolios, steigere deinen ROI in Echtzeit und halte Stakeholder mit den gemeinsam nutzbaren Dashboards von Wrike auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
BIM 360 ist das perfekte Tool für Projekt-, Außendienst- und BIM-Manager, um die Lieferung zu beschleunigen, Geld zu sparen und Risiken zu reduzieren.
Autodesk Construction Cloud vereint herausragende Lösungen, um Büro- und Außendienstteams von der Gestaltung über die Planung und den Bau bis hin zum Betrieb zu vereinen, um das Bauwesen vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger zu gestalten. Die neuen Produkte Autodesk Build, Autodesk Takeoff und Autodesk BIM Collaborate basieren auf einer einheitlichen Plattform und einer gemeinsamen Datenumgebung und ermöglichen Generalunternehmern, Handwerkern, Designern und Eigentümern bessere Geschäftsergebnisse. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Microsoft Project ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool zur Verwaltung von Arbeit – von schnellen Projekten bis hin zu komplexeren Initiativen.
Microsoft Project hilft dir dabei, alles im Auge zu behalten, was du für das Durchführen erfolgreicher Projekte benötigst, selbst wenn du aus der Ferne arbeitest. Arbeite mit Remote-Teams an jedem beliebigen Ort zusammen, optimiere Prozesse, Aufgaben und Ressourcen, engagiere dich über verschiedene funktionale Teams hinweg, behalte alle damit verbundenen Kosten im Auge und passe visuelle Berichte für verwertbare Erkenntnisse an. Mit vertrauten Office-Tools und vorgefertigten Vorlagen kannst du Projekte schnell in Angriff nehmen, um mehr zu erreichen und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Microsoft Project

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Erfahre mehr über Float

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten. Entdecke über 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 37.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die PPM-Transparenz (Project Portfolio Management) für Priorisierung, Risikominderung und erfolgreiche Bereitstellungen bietet.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront bietet vollständige Transparenz über Portfolios, Programme und Projekte hinweg, sodass Unternehmen die richtige Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen und die richtigen Ergebnisse liefern können. Das Projektportfoliomanagement in Workfront bietet Programmmanagern und PMOs (Project Management Offices) die erforderlichen Tools für eine präzise Planung und Maximierung von Ergebnissen. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Erfahre mehr über Teamwork.com

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Das transformative Projektmanagement von LiquidPlanner verwendet Predictive Scheduling, um sich dynamisch an Veränderungen anzupassen und Unsicherheiten zu verwalten.
LiquidPlanner ist eine einzigartige Projektportfoliomanagementlösung, die vorausschauende Planung verwendet, um sich dynamisch an Änderungen anzupassen und die Projektunsicherheit zu verwalten. Erlebe die automatische Ressourcenausgleichung und prioritätsbasierte Planung über dein gesamtes Projektportfolio hinweg. Helfe deinem Team, Aufgaben zu priorisieren, Ergebnisse vorherzusagen und mit Zuversicht zu arbeiten. Von PC Magazine als die beste Software für komplexe Projekte bewertet, ist intelligentere Planung nur einen Klick entfernt. Erfahre mehr über LiquidPlanner

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Zeige derzeit laufende Projekte und die Punkte auf deiner Roadmap in einer globalen Ansicht deines gesamten Programms oder Portfolios an.
Mavenlink erleichtert die Überwachung des Portfolio-Status mit derselben Lösung, die du für dein Arbeitsmanagement verwendest. Manager erhalten Echtzeit-Einblick in den Projektzustand und können Probleme bei deren Entstehung lösen. Das geschieht durch die Kombination von Zusammenarbeit, Projektmanagement, Ressourcenplanung und Finanzinstrumenten. Mavenlink befähigt Unternehmen, ihre Produktivität besser zu verstehen und strategische Maßnahmen zur Verbesserung der Rentabilität zu ergreifen. Erfahre mehr über Kantata

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Targetprocess ist ein agiles PPM-Tool für Unternehmen. Es spiegelt die agile Methodik perfekt wieder und unterstützt mithilfe von SAFe die Agilität des Unternehmens.
Targetprocess ist ein agiles PPM-Tool für Unternehmen, das sich am besten für mittlere bis große Unternehmen eignet. Die Lösung spiegelt die agile Methodik perfekt wider und unterstützt mithilfe von SAFe und anderen Frameworks die Agilität des Unternehmens. Ermöglicht ein flexibles und robustes Portfoliomanagement. Bietet Flexibilität und Visualisierungsfunktionalität, die zu einer einzigartigen Transparenz bei Projekten und Programmen, intelligenteren Entscheidungen und einer verbesserten Kollaboration zwischen den Abteilungen führt. Im Magic Quadrant von Gartner für „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet. Erfahre mehr über Targetprocess

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit.
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Eine Online-Gantt-Diagramm-Software für das Projektmanagement, mit der Teams Projektpläne visualisieren und Aufgaben verwalten können.
Plane, erstelle und verwalte IT-, Konstruktions-, Webentwicklungs-, Event-, Design- und viele andere Projekte mit GanttPRO Online Gantt Chart Software. Plane deine Aufgaben, weise sie zu und lege die Dauer und Abhängigkeiten zwischen ihnen fest. Teile dein Projekt und exportiere es in gängige Formate, hinterlasse Kommentare zu Aufgaben und hänge Dateien an sie an – bleibe immer mit Benachrichtigungen in Echtzeit auf dem Laufenden. Erstelle dein KOSTENLOSES Konto und genieße alle grundlegenden Funktionen eines Gantt-Diagramms! Erfahre mehr über GanttPRO

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Zoho Projects ist ein vielseitiges Projektportfolio-Management-Tool, mit dem Unternehmen mehrere Projekte erfolgreich verwalten können.
Zoho Projects ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Prozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Projektergebnisse zu verbessern. Du kannst auf einfache Weise mehrere Projekte erstellen, priorisieren und verfolgen, Ressourcen zuweisen und die Projektleistung in Echtzeit analysieren. Das Tool hilft Projektmanagern, wichtige Metriken zu verstehen, einschließlich des Gesamtprojekt- und Budgetstatus, der Zusammenfassung von Arbeitszeittabellen und Teamleistungsberichten, und so Projektportfolios effektiv zu verwalten. Erfahre mehr über Zoho Projects

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar!
Greife auf alles zu, was du für dein Geschäft benötigst – alles in einem übersichtlichen Paket! Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung