Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

PPM-Software

PPM Software (Projektportfoliomanagement) erleichtert es Projektleitern und Unternehmen, zahlreiche Projekte gleichzeitig zu analysieren und zu verwalten. Mit der PPM Software (Projektportfoliomanagement) kannst du Ressourcen projektübergreifend zuweisen und zwischen Projektteams zusammenarbeiten. Sie wurde entwickelt, um Administratoren bei der gemeinsamen Überwachung von Projektzielen und der Anzeige von Berichten für mehrere Projekte an einem Ort zu unterstützen. PPM Software (Projektportfoliomanagement) ist unter anderem mit PSA Software (Professional Services Automation), Projektmanagement Software, Ressourcenmanagement Tools und Aufgabenmanagement Software verbunden.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie PPM-Software

Österreich Lokale Produkte anzeigen

185 Ergebnisse

Projektportfoliomanagement (PPM) leicht gemacht - startklar in wenigen Tagen. Erfahre mehr über Falcon
Falcon ist eine äußerst einfache PPM-Lösung (Project Portfolio Management), die Tabellenkalkulationen ersetzt. Lässt sich leicht implementieren und bedienen. Die Lösung rationalisiert die Projektverfolgung, die Berichterstattung, das Projektanforderungsmanagement, die Visualisierung strategischer Roadmaps, die Finanzplanung und das Tracking, womit strategische Agilität in einer dynamischen Umgebung sichergestellt wird. Erfahre mehr über Falcon

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Triskell ist eine revolutionäre PPM-Plattform, die eine äußerst flexible und leistungsfähige Möglichkeit zur Verwaltung verschiedener Geschäftsziele bietet. Erfahre mehr über Triskell PPM
Triskell ist eine cloudbasierte Plattform für das Projektportfoliomanagement (PPM) und das Enterprise-Performance-Management (EPM), mit der Nutzer die Initiativen deines Unternehmens planen, priorisieren, verwalten und überwachen können. Triskell PPM umfasst Tools für das Nachfragemanagement, Kapazitätsmanagement, Projektportfoliomanagement, Anwendungsportfoliomanagement, Ressourcenmanagement, Finanzmanagement, klassisches und agiles Projektmanagement sowie IT-Servicemanagement. Erfahre mehr über Triskell PPM

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Visuelle, ressourcenzentrierte Gantt-Diagramme für die strategische Portfolioplanung. Erfahre mehr über Ganttic
Ganttic ist ein visueller Projektressourcenplaner und ein Portfoliomanagementtool. Das ressourcenzentrierte Gantt-Diagramm wird für die Planung von Personen, Projekten, Tools, Einrichtungen und mehr verwendet. Kanban-Boards, Berichte und Grafiken verfolgen den Fortschritt, erhöhen die Teamtransparenz und sorgen für eine optimale Ressourcennutzung. Gleichzeitig hilft die übergeordnete Projektübersicht bei der Planung und Priorisierung der besten Organisationsstrategie für dein globales Portfolio. Beginne mit einer kostenlosen Testversion, um zu erfahren, warum Teams Ganttic vertrauen. Erfahre mehr über Ganttic

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Mit awork arbeitet dein Team effizienter und zufriedener: Projekte verwalten, Ressourcen planen, Zeiten verfolgen. 3.000+ Teams lieben awork. Versuche es jetzt. Erfahre mehr über awork
awork ist dein Projektmanagement-Tool für eine gelungene Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Koordiniere Projekte und plane Aufgaben in Listen, Boards, als Zeitleiste oder direkt im Kalender deines Teams. Um sichtbar zu machen, ob du Kapazität für ein neues Projekt hast, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. So kennst du die Arbeitsbelastung deines Teams, erkennst Engpässe und kannst bei Bedarf umplanen - damit alle Projekte ein Erfolg werden. 3.000+ Teams lieben awork. Jetzt ausprobieren! Erfahre mehr über awork

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Millionenfach bewährt! JIRA ist das führende Projektmanagement-Tool, mit dem Teams sicher verfolgen, verwalten und Berichte erstellen können. Kostenlos ausprobieren!
JIRA ist das Projektmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Besseres Projektportfoliomanagement mit Asana AI: Vereinfachen Sie Workflows, machen Sie Ihr Team effizienter und Ergebnisse präziser.
Asana transformiert das Projektportfoliomanagement mit KI-gestützten Funktionen, die Ihre Workflows optimieren, die Teamarbeit fördern und bessere Ergebnisse liefern. Verwalten Sie Aufgaben, behalten Sie die Leistung im Blick und reagieren Sie schnell auf sich ändernde Prioritäten. Asana unterstützt Ihr Team dabei, schneller ans Ziel zu kommen – mit Projektvorlagen, Zielmanagement und der Möglichkeit, Fortschritte automatisch nachzuverfolgen. Nutzen Sie die KI-gestützten Analytik-Tools, um die Ressourcenverteilung zu verbessern. Ob beim Erstellen von Kampagnen, bei der Einführung neuer Produkte oder beim Onboarding – Asana gibt Ihnen die Tools an die Hand, mit denen Sie intelligenter arbeiten können. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
monday.com ist eine offene Plattform, auf der du nutzerdefinierte Lösungen für das Projektportfoliomanagement deines Teams erstellen kannst.
monday.com ist eine offene Plattform, auf der du eine nutzerdefinierte Lösung für das Projektportfoliomanagement deines Teams erstellen kannst. Schau dir mit Dashboards das Gesamtbild an und verschaffe dir einen Überblick über deine Projektbudgets, Zeitpläne und Ressourcen an einem Ort. Visualisiere die Leistung einfach mit eingebetteten Analysen, damit dein Team deinen ROI maximieren und den Erfolg deines Unternehmens sicherstellen kann. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
ClickUp ist ein herausragendes Tool, das unentbehrlich für jedes Team ist, das die Projektportfolioplanung an einem Ort verwalten möchte.
Verwende Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat, Terminplanung, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten und mehr mit dem All-in-one-Tool für das Projektportfoliomanagement von ClickUp. ClickUp ist eines der am besten bewerteten Projektportfoliomanagement-Tools, das von über 100.000 Teams in Unternehmen verwendet wird, die von Start-ups bis hin zu Großunternehmen wie Airbnb, Google und Uber reichen. ClickUp wurde für Teams aller Größen und Branchen entwickelt und ist unentbehrlich für alle, die das Projektportfoliomanagement an einem Ort verwalten möchten. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Unabhängig davon, ob einfache Aufgaben oder komplexes Portfoliomanagement verwaltet werden sollen, verlassen sich die PMO-Verantwortlichen auf Smartsheet, um die richtigen Mitarbeiter, Ressourcen und Zeitpläne für die Erledigung von Aufgaben miteinander zu koordinieren. Mit dieser preisgekrönten PPM- und Collaborative-Work-Management-Software erhältst du in Echtzeit Einblick in die Leistung, automatisierst die Einrichtung neuer Projekte, setzt eine konsistente Projektsteuerung durch und steigert die Produktivität. Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Wrike ist eine Projektmanagement-Software mit einfach zu bedienender Berichterstattung. Verfolge Fortschritt, Zeit, Budget, Portfoliozustand, ROI und mehr.
Wrike ist eine preisgekrönte Software für das Projektportfoliomanagement, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Rationalisiere dein Projektportfoliomanagement und erkenne, in welche Projekte es sich lohnt zu investieren. Plane, realisiere und berichte über deine Projekte mit Vorlagen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Berichten, automatisierten Genehmigungen und erweiterter KI. Verfolge den Zustand deines Portfolios, steigere deinen ROI in Echtzeit und halte Stakeholder mit den gemeinsam nutzbaren Dashboards von Wrike auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
BIM 360 ist das perfekte Tool für Projekt-, Außendienst- und BIM-Manager, um die Lieferung zu beschleunigen, Geld zu sparen und Risiken zu reduzieren.
Autodesk Construction Cloud vereint herausragende Lösungen, um Büro- und Außendienstteams von der Gestaltung über die Planung und den Bau bis hin zum Betrieb zu vereinen, um das Bauwesen vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger zu gestalten. Die neuen Produkte Autodesk Build, Autodesk Takeoff und Autodesk BIM Collaborate basieren auf einer einheitlichen Plattform und einer gemeinsamen Datenumgebung und ermöglichen Generalunternehmern, Handwerkern, Designern und Eigentümern bessere Geschäftsergebnisse. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Microsoft Project ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool zur Verwaltung von Arbeit – von schnellen Projekten bis hin zu komplexeren Initiativen.
Microsoft Project hilft dir dabei, alles im Auge zu behalten, was du für das Durchführen erfolgreicher Projekte benötigst, selbst wenn du aus der Ferne arbeitest. Arbeite mit Remote-Teams an jedem beliebigen Ort zusammen, optimiere Prozesse, Aufgaben und Ressourcen, engagiere dich über verschiedene funktionale Teams hinweg, behalte alle damit verbundenen Kosten im Auge und passe visuelle Berichte für verwertbare Erkenntnisse an. Mit vertrauten Office-Tools und vorgefertigten Vorlagen kannst du Projekte schnell in Angriff nehmen, um mehr zu erreichen und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Microsoft Project

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Erfahre mehr über Float

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 37.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten. Entdecke über 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die PPM-Transparenz (Project Portfolio Management) für Priorisierung, Risikominderung und erfolgreiche Bereitstellungen bietet.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront bietet vollständige Transparenz über Portfolios, Programme und Projekte hinweg, sodass Unternehmen die richtige Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen und die richtigen Ergebnisse liefern können. Das Projektportfoliomanagement in Workfront bietet Programmmanagern und PMOs (Project Management Offices) die erforderlichen Tools für eine präzise Planung und Maximierung von Ergebnissen. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Erfahre mehr über Teamwork.com

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Das transformative Projektmanagement von LiquidPlanner verwendet Predictive Scheduling, um sich dynamisch an Veränderungen anzupassen und Unsicherheiten zu verwalten.
LiquidPlanner ist eine einzigartige Projektportfoliomanagementlösung, die vorausschauende Planung verwendet, um sich dynamisch an Änderungen anzupassen und die Projektunsicherheit zu verwalten. Erlebe die automatische Ressourcenausgleichung und prioritätsbasierte Planung über dein gesamtes Projektportfolio hinweg. Helfe deinem Team, Aufgaben zu priorisieren, Ergebnisse vorherzusagen und mit Zuversicht zu arbeiten. Von PC Magazine als die beste Software für komplexe Projekte bewertet, ist intelligentere Planung nur einen Klick entfernt. Erfahre mehr über LiquidPlanner

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
BigTime verdeutlicht, was für dein Dienstleistungsunternehmen am wichtigsten ist. Die anpassbare PSA(Professional-Services-Automation)-Software stellt sicher, dass du Projektfristen pünktlich und im Rahmen des Budgets einhalten kannst. Verstärke deine Rentabilität und Produktivität mit BigTime-Tools für Ressourcenmanagement, Projektplanung und Arbeitsablaufmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung und integriere die erhaltenen Daten unmittelbar in QuickBooks. Schließe dich den zufriedenen BigTime-Nutzer*innen an, die ihre Bruttomargen durchschnittlich um 25 % verbessert haben. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Zoho Projects ist ein vielseitiges Projektportfolio-Management-Tool, mit dem Unternehmen mehrere Projekte erfolgreich verwalten können.
Zoho Projects ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Prozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Projektergebnisse zu verbessern. Du kannst auf einfache Weise mehrere Projekte erstellen, priorisieren und verfolgen, Ressourcen zuweisen und die Projektleistung in Echtzeit analysieren. Das Tool hilft Projektmanagern, wichtige Metriken zu verstehen, einschließlich des Gesamtprojekt- und Budgetstatus, der Zusammenfassung von Arbeitszeittabellen und Teamleistungsberichten, und so Projektportfolios effektiv zu verwalten. Erfahre mehr über Zoho Projects

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Zeige derzeit laufende Projekte und die Punkte auf deiner Roadmap in einer globalen Ansicht deines gesamten Programms oder Portfolios an.
Mavenlink erleichtert die Überwachung des Portfolio-Status mit derselben Lösung, die du für dein Arbeitsmanagement verwendest. Manager erhalten Echtzeit-Einblick in den Projektzustand und können Probleme bei deren Entstehung lösen. Das geschieht durch die Kombination von Zusammenarbeit, Projektmanagement, Ressourcenplanung und Finanzinstrumenten. Mavenlink befähigt Unternehmen, ihre Produktivität besser zu verstehen und strategische Maßnahmen zur Verbesserung der Rentabilität zu ergreifen. Erfahre mehr über Kantata

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Mehrere Projekte
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Dashboard Software
  • Berichterstattung / Analyse
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement