242 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Wrike – Projektmanagement-Software mit bequemem Reporting. Fortschritt, Zeit, Budget, Portfolioverlauf, ROI und mehr verfolgen. Erfahre mehr über Wrike
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Projektportfolio-Management-Software. Projektportfolio-Management optimieren und sehen, wo sich eine Investition lohnt. Projekte planen, ausführen und berichten mit Vorlagen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, eigenen Anfrageformularen, Reports, automatisierten Freigaben und erweiterter KI. Den Zustand des Portfolios folgen, den ROI in Echtzeit steigern, und Stakeholder mit teilbaren Dashboards auf dem Laufenden halten. Erfahre mehr über Wrike
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Projektportfolio-Management-Software. Projektportfolio-Management optimieren und sehen, wo sich eine Investition lohnt. Projekte planen,...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
monday.com, eine Projektmanagementsoftware, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Projektportfoliomanagement zur Erreichung deiner strategischen Ziele. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine leistungsstarke Projektmanagementsoftware, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Projektportfoliomanagement mit der Möglichkeit, deine Projektportfolios zu zentralisieren, um strategische Ziele zu erreichen. Schau dir mit Dashboards das Gesamtbild an und verschaffe dir einen Überblick über deine Projektbudgets, Zeitpläne und Ressourcen an einem Ort. Visualisiere die Performance mit mehreren Datenansichten, um die optimale Projektpriorisierung und -sequenzierung zu bestimmen. Maximiere damit den ROI und sichere den Erfolg deines Unternehmens. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine leistungsstarke Projektmanagementsoftware, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Projektportfoliomanagement mit der Möglichkeit, deine Projektportfolios zu zentralisieren,...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Unabhängig davon, ob einfache Aufgaben oder komplexes Portfoliomanagement verwaltet werden sollen, verlassen sich die PMO-Verantwortlichen auf Smartsheet, um die richtigen Mitarbeiter, Ressourcen und Zeitpläne für die Erledigung von Aufgaben miteinander zu koordinieren. Mit dieser preisgekrönten PPM- und Collaborative-Work-Management-Software erhältst du in Echtzeit Einblick in die Leistung, automatisierst die Einrichtung neuer Projekte, setzt eine konsistente Projektsteuerung durch und steigert die Produktivität. Erfahre mehr über Smartsheet
Unabhängig davon, ob einfache Aufgaben oder komplexes Portfoliomanagement verwaltet werden sollen, verlassen sich die PMO-Verantwortlichen auf Smartsheet, um die richtigen Mitarbeiter, Ressourcen und...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Projektportfoliomanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Projektportfoliomanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Eine modulare Produktmanagement-Plattform: Entdecke, lerne, plane und liefere – auf deine Weise. Erfahre mehr über airfocus
Smarter Roadmap Prioritization. airfocus ist eine Software-Lösung für Teams, die es ermöglicht Projekte mit Hilfe eines intelligenten und benutzerfreundlichen Scoring-Systems zu priorisieren und in Minuten visuell ansprechende Roadmaps zu erstellen. Teile deine Entscheidungen mit wenigen Klicks. airfocus synchronisiert nahtlos mit deinen bestehenden Tools wie Jira, Trello und Asana. Teste airfocus kostenlos auf airfocus.io. Made with love in Hamburg. Erfahre mehr über airfocus
Smarter Roadmap Prioritization. airfocus ist eine Software-Lösung für Teams, die es ermöglicht Projekte mit Hilfe eines intelligenten und benutzerfreundlichen Scoring-Systems zu priorisieren und in...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
KOSTENLOSE Projektportfolio-Management-Plattform mit kollaborativer Zeitverwaltung für Projektteams. Erstelle noch heute dein KOSTENLOSES Konto! Erfahre mehr über Proggio
Proggio ist eine KOSTENLOSE kollaborative Projektportfoliolösung für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan wird. Die Lösung verfügt über leistungsstarke Tools für die Aufgabenverwaltung, um alle am Ziel und auf der richtigen Spur zu halten, und eine automatische Projektportfoliomanagement-Ansicht, die mit dem Management geteilt werden kann. Das Chatten von Teammitgliedern für Updates ist nicht länger notwendig! Jeder Fortschrittsbericht von Teammitgliedern spiegelt sich deutlich in der Projektzeitlinie wider. Erfahre mehr über Proggio
Proggio ist eine KOSTENLOSE kollaborative Projektportfoliolösung für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan wird. Die Lösung...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Clarizen vereint Projektmanagement, Workflow-Automatisierung und Zusammenarbeit im Kontext, um Fortschritt und Engagement zu beschleunigen. Erfahre mehr über Clarizen
Projektmanagement für das Unternehmen: Basierend auf einer sicheren, skalierbaren Plattform, bringt Clarizen Projektmanagement, konfigurierbare Workflow-Automatisierung und Zusammenarbeit im Kontext zusammen, alles auf einer intuitiven Benutzeroberfläche, die es allen ermöglicht, so zu arbeiten, wie sie es am besten tun. Alle Beteiligten können Aufgaben verfolgen, mühelos kommunizieren und teilnehmen. Verbinde deine Mitarbeiter miteinander, beseitige Silos und erziele neue Niveaus von Sichtbarkeit und Fortschritt. Erfahre mehr über Clarizen
Projektmanagement für das Unternehmen: Basierend auf einer sicheren, skalierbaren Plattform, bringt Clarizen Projektmanagement, konfigurierbare Workflow-Automatisierung und Zusammenarbeit im Kontext...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Multi-User-Online-Collaboration-Software bietet interaktive Gantt-Diagramme, um Ressourcen zu planen, Aufgaben festzulegen und Projekte zu verwalten. Erfahre mehr über Ganttic
Ganttic ist eine Software für die Ressourcenplanung und das PPM Software (Projektportfoliomanagement), die sich auch hervorragend für die Planung von Personal, Projekten, Einrichtungen und Ausrüstung eignet. Du kannst Zeitpläne einfach durch Ziehen und Ablegen von Aufgaben erstellen. Die Anpassung von Ganttic an deine Bedürfnisse ist dank der flexiblen Nutzeroberfläche einfach. Die Software eignet sich für die Planung und Berichterstellung, die Verfolgung von Meilensteinen und die Kapazitätsauslastung. Du kannst Ganttic mit Google Calendar synchronisieren und Notizen in der App hinterlassen, um mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Ganttic
Ganttic ist eine Software für die Ressourcenplanung und das PPM Software (Projektportfoliomanagement), die sich auch hervorragend für die Planung von Personal, Projekten, Einrichtungen und Ausrüstung...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
awork ist das smarte Projektmanagement-Tool für dein Team. Behaltet Aufgaben im Blick, plant eure Projekte & erfasst Zeiten. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Erstelle Projekt-Templates, Aufgabenansichten und Zeitberichte. awork bietet projektübergreifende Teamplanung, flexible Dashboard-Widgets und Zeiterfassung - auch per App. Es hat Integrationen für Slack, Kalender und Abrechnungstools. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Erstelle Projekt-Templates, Aufgabenansichten und Zeitberichte. awork bietet...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Multi-Lösungs-Plattform zur Verwaltung unternehmensweiter End-to-End-Prozesse für schnelleres und produktiveres Projektmanagement in einer hybriden Welt. Erfahre mehr über One2Team
One2Team Multilösungsplattform zur Bereitstellung von Onboards für alle Beteiligten: Strategie, Planung und Projektausführung. Verschiedene Profile in Ihrem Unternehmen arbeiten mit einer 360°-Sicht auf Portfolios, Projekte und Prozesse effizienter und schneller zusammen. Geschäftsspezifische, vorgefertigte und modulare Lösungen passen sich der Arbeitsweise Ihrer Teams an und sind innerhalb von 3 Wochen verfügbar. Testen Sie JETZT kostenlos unsere Plattform, die von Gartner 11 Jahre in Folge als VISIONÄR ausgezeichnet wurde. Erfahre mehr über One2Team
One2Team Multilösungsplattform zur Bereitstellung von Onboards für alle Beteiligten: Strategie, Planung und Projektausführung. Verschiedene Profile in Ihrem Unternehmen arbeiten mit einer 360°-Sicht...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
On-Demand-Software zur Erleichterung der Bereitstellung von Services und der Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung. Beinhaltet Customer Feedback Management und mehr. Erfahre mehr über OneDesk
On-Demand-Software zur Erleichterung der Bereitstellung von Services und der Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung. Die Kernanwendungen umfassen Social Media Monitoring, Kundenservice und Helpdesk, Customer Feedback Management, Anforderungsmanagement und Projektportfoliomanagement mit einer Social Collaboration-Schicht und leistungsstarke Automatisierungsanwendungen. Mit OneDesk erstellst du schneller und effizienter das richtige Produkt oder den richtigen Service. Registriere dich noch heute für eine kostenlose Demo! Erfahre mehr über OneDesk
On-Demand-Software zur Erleichterung der Bereitstellung von Services und der Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung. Die Kernanwendungen umfassen Social Media Monitoring, Kundenservice und...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Das durchgängige System unterstützt von der Projektidee und der Bewertung bis zum Antrag und dem eingeplanten Projekt. Modulares System auch für hybrides und agiles PM ab 12 € Erfahre mehr über PLANTA Project
Planen und entscheiden Sie sicher und erkennen Projektrisiken von Anfang an. Das integrierte PLANTA System mit PLANTA project und PLANTA portfolio unterstützt Sie von der Projektidee und der Bewertung bis zum Antrag und dem eingeplanten Projekt. Das durchgängige System (On-Premises oder als SaaS/Cloud-Lösung) begleitet Sie bei Kostenplanung und Risikomanagement und liefert die Finanzkennzahlen, die Ihnen bei der Entscheidung für den Invest in ein Projekt helfen. So planen Sie systematisch und schaffen einen eigenen Projektstandard im Unternehmen. Auch agil und als Hybrid-System in 3 Editionen. Software made in Germany - DSGVO-konform. Erfahre mehr über PLANTA Project
Planen und entscheiden Sie sicher und erkennen Projektrisiken von Anfang an. Das integrierte PLANTA System mit PLANTA project und PLANTA portfolio unterstützt Sie von der Projektidee und der...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Millionenfach bewährt! JIRA ist das führende Projektmanagement-Tool, mit dem Teams sicher verfolgen, verwalten und Berichte erstellen können. Kostenlos ausprobieren!
JIRA ist das Projektmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen.
JIRA ist das Projektmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
ClickUp ist ein herausragendes Tool, das unentbehrlich für jedes Team ist, das die Projektportfolioplanung an einem Ort verwalten möchte.
Verwende Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat, Terminplanung, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten und mehr mit dem All-in-one-Tool für das Projektportfoliomanagement von ClickUp. ClickUp ist eines der am besten bewerteten Projektportfoliomanagement-Tools, das von über 100.000 Teams in Unternehmen verwendet wird, die von Start-ups bis hin zu Großunternehmen wie Airbnb, Google und Uber reichen. ClickUp wurde für Teams aller Größen und Branchen entwickelt und ist unentbehrlich für alle, die das Projektportfoliomanagement an einem Ort verwalten möchten.
Verwende Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat, Terminplanung, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten und mehr mit dem All-in-one-Tool für das Projektportfoliomanagement von...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Microsoft Project ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool zur Verwaltung von Arbeit – von schnellen Projekten bis hin zu komplexeren Initiativen.
Microsoft Project hilft dir dabei, alles im Auge zu behalten, was du für das Durchführen erfolgreicher Projekte benötigst, selbst wenn du aus der Ferne arbeitest. Arbeite mit Remote-Teams an jedem beliebigen Ort zusammen, optimiere Prozesse, Aufgaben und Ressourcen, engagiere dich über verschiedene funktionale Teams hinweg, behalte alle damit verbundenen Kosten im Auge und passe visuelle Berichte für verwertbare Erkenntnisse an. Mit vertrauten Office-Tools und vorgefertigten Vorlagen kannst du Projekte schnell in Angriff nehmen, um mehr zu erreichen und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen.
Microsoft Project hilft dir dabei, alles im Auge zu behalten, was du für das Durchführen erfolgreicher Projekte benötigst, selbst wenn du aus der Ferne arbeitest. Arbeite mit Remote-Teams an jedem...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen....

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Die Plattform für das Arbeitsmanagement von Unternehmen, die PPM-Transparenz (Project Portfolio Management) für Priorisierung, Risikominderung und erfolgreiche Bereitstellung bietet.
Als echte All-in-one-PPM-Lösung für Unternehmen bietet Workfront Geschäftsführern, Projektmanagern und Nutzern die Möglichkeit, ihre Arbeit zu planen, zu priorisieren, zu steuern, zu verwalten und sie zu protokollieren. Mit Workfront können Teams Anforderungswarteschlangen erstellen, Ressourcenverpflichtungen planen, die Portfoliostrategie bewerten und großartige Ergebnisse erzielen. Dabei werden unnötige Besprechungen reduziert. Da in Workfront alles geplant und ausgeführt werden kann, können Führungskräfte anpassbare Berichte verwenden, um Portfolios zu überwachen oder den Überblick über wichtige Maßnahmen zu behalten.
Als echte All-in-one-PPM-Lösung für Unternehmen bietet Workfront Geschäftsführern, Projektmanagern und Nutzern die Möglichkeit, ihre Arbeit zu planen, zu priorisieren, zu steuern, zu verwalten und...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Koordiniere und verwalte mehrere Projekte gleichzeitig mit deinem Team von jedem Gerät aus in Echtzeit.
Samepage ist preisgekrönte Software für Projektportfoliomanagement, die entwickelt wurde, um die Zusammenarbeit deines Team, deiner Berater, Kunden, Partner und Lieferanten reibungslos und effizient zu halten. Lege Dateien, Aufgaben, Kalender, Karten, Videos und Teamkonversationen auf einer Seite zusammen. Bearbeite eine Seite gleichzeitig mit jedem, den du auswählst. Chatte in Echtzeit mit Einzelpersonen oder Teams, ohne zu einer anderen Chat-Plattform wechseln zu müssen. Jeder ist informiert und das ohne E-Mail-Überlastung.
Samepage ist preisgekrönte Software für Projektportfoliomanagement, die entwickelt wurde, um die Zusammenarbeit deines Team, deiner Berater, Kunden, Partner und Lieferanten reibungslos und effizient...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen.
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
LiquidPlanner ist eine dynamische Projektmanagement-Software für Fertigung und Technologie-Teams.
LiquidPlanner ist eine dynamische Projektmanagement-Software für moderne Unternehmen. Unsere Online-Software ermöglicht schnelllebigen, verteilten Teams, Ressourcen zu planen, nachzuverfolgen, zeitlich festzulegen, an ihnen zusammenzuarbeiten und sie zu verwalten, und zwar über ein ganzes Portfolio von Projekten und in Echtzeit. LiquidPlanner hilft Teams, die richtige Arbeit zur richtigen Zeit zu erledigen und einen detaillierten Einblick in die Ressourcen-Verfügbarkeit zu gewinnen. Besiege die Komplexität mit dem besten Projektmanagement-Tool für Technologie-Teams.
LiquidPlanner ist eine dynamische Projektmanagement-Software für moderne Unternehmen. Unsere Online-Software ermöglicht schnelllebigen, verteilten Teams, Ressourcen zu planen, nachzuverfolgen,...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Targetprocess ist ein agiles PPM-Tool für Unternehmen. Es spiegelt die agile Methodik perfekt wieder und unterstützt mithilfe von SAFe die Agilität des Unternehmens.
Targetprocess ist ein agiles PPM-Tool für Unternehmen, das sich am besten für mittlere bis große Unternehmen eignet. Die Lösung spiegelt die agile Methodik perfekt wider und unterstützt mithilfe von SAFe und anderen Frameworks die Agilität des Unternehmens. Ermöglicht ein flexibles und robustes Portfoliomanagement. Bietet Flexibilität und Visualisierungsfunktionalität, die zu einer einzigartigen Transparenz bei Projekten und Programmen, intelligenteren Entscheidungen und einer verbesserten Kollaboration zwischen den Abteilungen führt. Im Magic Quadrant von Gartner für „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet.
Targetprocess ist ein agiles PPM-Tool für Unternehmen, das sich am besten für mittlere bis große Unternehmen eignet. Die Lösung spiegelt die agile Methodik perfekt wider und unterstützt mithilfe von...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Zeige derzeit laufende Projekte und die Punkte auf deiner Roadmap in einer globalen Ansicht deines gesamten Programms oder Portfolios an.
Mavenlink erleichtert die Überwachung des Portfolio-Status mit derselben Lösung, die du für dein Arbeitsmanagement verwendest. Manager erhalten Echtzeit-Einblick in den Projektzustand und können Probleme bei deren Entstehung lösen. Das geschieht durch die Kombination von Zusammenarbeit, Projektmanagement, Ressourcenplanung und Finanzinstrumenten. Mavenlink befähigt Unternehmen, ihre Produktivität besser zu verstehen und strategische Maßnahmen zur Verbesserung der Rentabilität zu ergreifen.
Mavenlink erleichtert die Überwachung des Portfolio-Status mit derselben Lösung, die du für dein Arbeitsmanagement verwendest. Manager erhalten Echtzeit-Einblick in den Projektzustand und können...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 12 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten. Entdecke über 120 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 12 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar!
Greife auf alles zu, was du für dein Geschäft benötigst – alles in einem übersichtlichen Paket! Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar.
Greife auf alles zu, was du für dein Geschäft benötigst – alles in einem übersichtlichen Paket! Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanageme...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit.
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an.
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen!
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Online Gantt Chart Software im Google-Docs-Stil für das Projektmanagement. Plane und verwalte deine Projekte einfach mit https://ganttpro.com!
Plane, erstelle und verwalte IT-, Konstruktions-, Webentwicklungs-, Event-, Design- und viele andere Projekte mit GanttPRO Online Gantt Chart Software. Plane deine Aufgaben, weise sie zu und lege die Dauer und Abhängigkeiten zwischen ihnen fest. Teile dein Projekt und exportiere es in gängige Formate, hinterlasse Kommentare zu Aufgaben und hänge Dateien an sie an – bleibe immer mit Benachrichtigungen in Echtzeit auf dem Laufenden. Erstelle dein KOSTENLOSES Konto und genieße alle grundlegenden Funktionen eines Gantt-Diagramms!
Plane, erstelle und verwalte IT-, Konstruktions-, Webentwicklungs-, Event-, Design- und viele andere Projekte mit GanttPRO Online Gantt Chart Software. Plane deine Aufgaben, weise sie zu und lege die...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit für Teams aller Größenordnungen.
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit. Verwalte Projekte, Aufgaben, Ressourcen, Arbeitszeittabellen, Ausgaben, Probleme, Risiken und mehr von einem einzigen Ort aus und spare Teamlizenzgebühren und den Aufwand, ständig zwischen mehreren Tools springen zu müssen. Die Berichterstattung und die Dashboards sind branchenweit die besten und mit der integrierten Workflow-Engine kannst du Dinge automatisieren, die du nie für möglich gehalten hättest. Erfolgreich von kleinen Teams, beliebten Marken und Fortune-500-Unternehmen eingesetzt – probier auch du es aus.
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit. Verwalte Projekte, Aufgaben, Ressourcen, Arbeitszeittabellen, Ausgaben, Probleme, Risiken...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Easy Projects ist eine webbasierte PPM-Plattform für mittelgroße und große Unternehmen in verschiedenen Branchen.
Easy Projects ist eine webbasierte Plattform für das Projektportfoliomanagement, die für mittelgroße und große Unternehmen mit einer großen Anzahl aktiver verwandter Projekte konzipiert wurde. Beurteile und priorisiere einfach neue Projekte, verwalte die kollektive Arbeitslast deines Teams oder deiner Abteilung, überwache die Finanzkennzahlen deines Unternehmens und berichte die Ergebnisse deines Portfolios.
Easy Projects ist eine webbasierte Plattform für das Projektportfoliomanagement, die für mittelgroße und große Unternehmen mit einer großen Anzahl aktiver verwandter Projekte konzipiert wurde....

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihren kreativen Genehmigungsablauf von der Projekteinweisung bis zur Genehmigung effektiv zu verwalten und zu archivieren.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all deine Nutzerbewertungen und Genehmigungen von einem zentralen Hub aus verwalten und verfolgen kannst. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einweisungsvorlagen, Online-Proofing-Tools (alle Medien einschließlich Video und Websites), gemeinsames Feedback, mehrstufige Genehmigungen, Erinnerungsbenachrichtigungen, DAM, Berichterstattungstools und viele andere nutzerfreundliche Funktionen.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt.
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Mühelose Projektplanung und Zusammenarbeit. Visuelle Projektpläne, Teamkommunikation, Team-Resourcing und mehr in einem intuitiven Tool.
TeamGantt bedeutet mühelose Projektzusammenarbeit und -planung. Alles, was du benötigst, um deine Arbeit an einem Ort zu planen und auszuführen. Intuitive, ansprechende Gantt-Diagramme kombiniert mit Kommunikation auf Aufgabenebene, Dateifreigabe, Team-Resourcing und mehr auf einer ansprechenden Oberfläche. Teste TeamGantt und überzeuge dich selbst! Melde dich noch heute für eine kostenlose 14-Tage-Testversion!
TeamGantt bedeutet mühelose Projektzusammenarbeit und -planung. Alles, was du benötigst, um deine Arbeit an einem Ort zu planen und auszuführen. Intuitive, ansprechende Gantt-Diagramme kombiniert mit...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Leistungsstark, dennoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Workzone ist die ideale Software für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern.
Workzone ist die ideale Projektmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern. Sie ist leistungsstark, jedoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Marken wie Wells Fargo und Verizon vertrauen Workzone bei der Durchführung ihrer Projekte und der Synchronisierung ihrer Teams. Workzone ist durch 15 Jahre Erfahrung in der realen Welt perfektioniert und bietet die Leistung und Nutzerfreundlichkeit, die du zur Verwaltung hohen Arbeitsvolumens benötigst. Die Preise beginnen bei 200 US-Dollar pro Monat.
Workzone ist die ideale Projektmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern. Sie ist leistungsstark, jedoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Marken...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Cherwell Projekt- und Portfoliomanagement wurde entwickelt, um Projektmanagementorganisationen zu ermöglichen, die Projektergebnisse zu verbessern.
Cherwell Projekt- und Portfoliomanagement wurde entwickelt, um Projektmanagementorganisationen zu ermöglichen, die Projektergebnisse zu verbessern, indem sie bessere Entscheidungen darüber treffen, welche Projekte ausgeführt werden und einen besseren Einblick in die Ressourcennutzung und den Projektstatus erhalten. Arbeite an den richtigen Projekten, verwalte die Projektnachfrage effizient, verbessere die projektübergreifende Transparenz und optimiere Ressourcen mit Cherwell Projekt- und Portfoliomanagement noch heute!
Cherwell Projekt- und Portfoliomanagement wurde entwickelt, um Projektmanagementorganisationen zu ermöglichen, die Projektergebnisse zu verbessern, indem sie bessere Entscheidungen darüber treffen,...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Budgetbewusste IT-/NPD-PMOs lieben WorkOtter, weil es einfacher zu verwenden sowie 50 % günstiger ist und von Gartner/Experten empfohlen wird.
Führende IT-/NPD-Ressource, PROJEKT- UND PORTFOLIOMANAGEMENT ---- Mindestens 20 Nutzer ----. Budgetbewusste PMOs geben an, dass sie WorkOtter Project Portfolio Management (PPM) kaufen, da es die gleichen Kernfunktionen wie die anderen im Magic Quadrant von Gartner hat, ohne die Kosten/Komplexität. Unternehmen wie E&Y, COX und Home Depot legen Roadmaps fest, passen Portfolios an, gleichen Ressourcenangebot/-nachfrage aus, verwalten Pläne (JIRA/MS Project/Excel), automatisieren Berichte und profitieren von Zusammenarbeit der nächsten Generation mit Teammitgliedern und dem Management.
Führende IT-/NPD-Ressource, PROJEKT- UND PORTFOLIOMANAGEMENT ---- Mindestens 20 Nutzer ----. Budgetbewusste PMOs geben an, dass sie WorkOtter Project Portfolio Management (PPM) kaufen, da es die...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Oracle Primavera ist die leistungsstärkste, robusteste und nutzerfreundlichste Lösung für die Planung, Verwaltung und Durchführung von Projekten jeder Größe.
Die Software-Suite Oracle Primavera bietet leistungsstarke, robuste und nutzerfreundliche Cloud- und Vor-Ort-Anwendungen, um erfolgreiche Projekte, Programme und Portfolios weltweit zu priorisieren, zu planen, zu verwalten und zu liefern. Von der Projektplanung, Kosten- und Projektsteuerung, dem Portfolio- und Dokumentenmanagement über die Analyse bis hin zur Risikoanalyse ermöglicht es Oracle Primavera Bauherren, Ingenieuren und Projekteignern in vermögensintensiven Branchen, die Ergebnisse im gesamten Projektlebenszyklus zu verbessern.
Die Software-Suite Oracle Primavera bietet leistungsstarke, robuste und nutzerfreundliche Cloud- und Vor-Ort-Anwendungen, um erfolgreiche Projekte, Programme und Portfolios weltweit zu priorisieren,...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Hive ist die Plattform für Echtzeit-Kollaboration, die das schnelle Tempo in Unternehmen wie Starbucks, Uber, WeWork und The Economist unterstützt. Gib deinem Team die Flexibilität, Projekte so zu verwalten, wie sie am besten funktionieren, und verfolge den Fortschritt mit Hive Analytics. Hive kann auch in Tausende von Anwendungen integriert werden, um die Zusammenführung der gesamten Arbeit an einem zentralen Ort zu vereinfachen.
Hive ist die Plattform für Echtzeit-Kollaboration, die das schnelle Tempo in Unternehmen wie Starbucks, Uber, WeWork und The Economist unterstützt. Gib deinem Team die Flexibilität, Projekte so zu...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Mit Accelo, der flexibelsten, leistungsfähigsten und automatisiertesten Plattform für Servicebetriebe, behältst du die Kontrolle.
Accelo kombiniert die wichtigsten Anforderungen deines Vertriebs – Projektmanagement, Vorschuss, Servicetickets und Zusammenarbeit– in einer Plattform für kleine und mittlere Serviceunternehmen und macht es dann einfach, Arbeit zuzuweisen, Fortschritte zu verfolgen sowie Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzuzeigen. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos ausführen kannst.
Accelo kombiniert die wichtigsten Anforderungen deines Vertriebs – Projektmanagement, Vorschuss, Servicetickets und Zusammenarbeit– in einer Plattform für kleine und mittlere Serviceunternehmen und...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Ein Arbeitsbereich mit Roadmaps, Chat, Docs und mehr.
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Verfolge Projektpläne, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden, erstelle kollaborative Dokumente und vieles mehr im zentralisierten Arbeitsbereich! Bewahre den organisatorischen Überblick über all deine Projekte, während du tief in einzelne Projektzeitpläne eintauchst. Da die bestmögliche Kommunikation, ein Cloud-Speicher und die Zusammenarbeit in Workflows in einem einzigen Tool ermöglicht wird, kannst du sowohl deinen Arbeitstag als auch deine Abonnements in einer Browser-Registerkarte konsolidieren.
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Verfolge Projektpläne, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden, erstelle kollaborative...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Adoddle von Asite ist eine Cloud-Plattform für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Bereichen, vom Konzept bis zum Abschluss und darüber hinaus.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit, was zu weniger Fehlern führt und viel Zeit und Kosten spart. Du kannst alle Projektdaten in einem zentralen und sicheren Repository speichern und verwalten. Adoddle ist eine maßgeschneiderte Plattform, mit der Kund*innen die Struktur ihrer Inhalte mit hohem kontrollierten Zugriff und umfangreichen Workflows vollständig konfigurieren können.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit,...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Kanbanize ist eine moderne und frische Lean-Management-Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, ihre Produktivität und Effizienz zu steigern.
Kanbanize hat die Art und Weise verändert, wie Projektmanager und Teammitglieder ihre Aufgaben erledigen. Das System ist mit einer Reihe von Tools und Funktionen ausgestattet, die das Projektmanagement von den ersten Phasen der Planung und der Konzeption bis zur Realisierung und Lieferung erleichtern. Kanbanize ist für sein leistungsfähiges Analysemodul bekannt, stellt mehrere Diagramme bereit und die Daten werden automatisch ausgefüllt. Kanbanize erweitert seine Funktionalität, indem es eine beliebige Anzahl von Systemen verknüpft, die für deine Arbeitsweise relevant sind.
Kanbanize hat die Art und Weise verändert, wie Projektmanager und Teammitglieder ihre Aufgaben erledigen. Das System ist mit einer Reihe von Tools und Funktionen ausgestattet, die das Projektmanagemen...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit.
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung.
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard