79 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen....

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten.
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Halte dich über alles auf dem Laufenden mit CAKE von Sysco, dem POS für Bars. Werde effizienter bei der Bedienung von Besuchenden und steigere deine Gewinnmargen.
Mit mehr als 45 Jahren Erfahrung im Gastgewerbe und einer Belegschaft, die im Silicon Valley ausgebildet worden ist, arbeitet CAKE von Sysco genauso hart, wie du für deine Gäste, um eine POS-Lösung für deine Bar bereitzustellen und den Gästen eine VIP-Erfahrung zu bieten sowie deine Effizienz und deine Gewinne zu steigern. Der Workflow wird mit schnellen Bildschirmen erstellt, die für Barkeeper*innen entwickelt wurden, um mit reduzierten Tippvorgängen, Bestellungen aufzugeben, Rechnungen zu splitten und zu verarbeiten, während Kreditkarten über eine neue Registerkarte vorab autorisiert werden können. Fordere jetzt mit nur einem Anruf eine kostenlose Demo an!
Mit mehr als 45 Jahren Erfahrung im Gastgewerbe und einer Belegschaft, die im Silicon Valley ausgebildet worden ist, arbeitet CAKE von Sysco genauso hart, wie du für deine Gäste, um eine POS-Lösung...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
TouchBistro ist darauf ausgelegt, die einmaligen Bedürfnisse und spezifischen Anforderungen der Bar- und Nachtclubranche zu erfüllen.
TouchBistro ist darauf ausgelegt, die einmaligen Bedürfnisse und spezifischen Anforderungen der Bar- und Nachtclubranche zu erfüllen. Barbesitzer*innen kaufen TouchBistro, weil sie einen POS suchen, der dazu beitragen kann, den Umsatz zu steigern, den Kundenservice zu verbessern und Geschäftsentscheidungen zu stützen. TouchBistro bietet einen kompetenten 24/7-Support von ehemaligen Gastro-Mitarbeitenden, -Managenden und -Inhabern.
TouchBistro ist darauf ausgelegt, die einmaligen Bedürfnisse und spezifischen Anforderungen der Bar- und Nachtclubranche zu erfüllen. Barbesitzer*innen kaufen TouchBistro, weil sie einen POS suchen,...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
talech ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-Software-System für Restaurants, Bars und Cafés sowie Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen.
Das Führen eines Unternehmens ist zeitaufwändig, das Kassensystem von talech unterstützt dich jedoch dabei, Aufgaben zu rationalisieren und Zeit zu sparen. Durch ihr intuitives Design hilft talech Bars und Restaurants dabei, ihren Betrieb zu vereinfachen und Erkenntnisse aufzudecken, um bessere Entscheidungen treffen zu können. Mit wenigen Klicks können Kaufleute viel erledigen: Bestände einfach verfolgen, Bestellungen aufteilen, zusammenführen und anpassen, Mitarbeitende verwalten und Arbeitskosten überwachen, Loyalität mit der integrierten CRM-Plattform schaffen. talech steht dir stets kostenlos und mit 24/7-Unterstützung zur Verfügung.
Das Führen eines Unternehmens ist zeitaufwändig, das Kassensystem von talech unterstützt dich jedoch dabei, Aufgaben zu rationalisieren und Zeit zu sparen. Durch ihr intuitives Design hilft talech...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem für Bars, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als je zuvor, deine Bar zu leiten. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem für Bars, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Toast ist ein All-in-one-POS-, Restaurant- und Barmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.
Toast ist ein All-in-one-POS-, Restaurant- und Barmanagementsystem. Toast wurde speziell für die Systemgastronomie entwickelt und ist bemerkenswert einfach zu bedienen. Toast-Kund*innen können problemlos Bestellungen ausführen, Online- und Inhouse-Menüs aktualisieren und die Personalabrechnung verwalten. Mit Online-Bestellungen, erweiterter Echtzeit-Berichterstattung und Treueprogrammen macht Toast es überflüssig, mit mehreren Lieferant*innen jonglieren zu müssen und senkt die Kosten dramatisch.
Toast ist ein All-in-one-POS-, Restaurant- und Barmanagementsystem. Toast wurde speziell für die Systemgastronomie entwickelt und ist bemerkenswert einfach zu bedienen. Toast-Kund*innen können...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
iPad-POS für Restaurants, Bars und Cafés. Komplettes Restaurant- und Barmanagementsystem.
Upserve POS ist ein branchenführendes POS-System für iPads, das Tausende von Restaurants für außergewöhnliche Gastfreundschaft nutzen. Upserve wurde speziell von Restaurantfachleuten entworfen und vereint eine einfach zu bedienende Nutzeroberfläche mit leistungsstarken POS-Funktionen zur Modernisierung und Optimierung deines Restaurantbetriebs. In Kombination mit Upserves HQ und Upserve Payments bietet Upserve die fortschrittlichste POS- und Restaurant-Management-Lösung der Branche, die speziell für die Verbesserung der Gasterfahrung entwickelt wurde.
Upserve POS ist ein branchenführendes POS-System für iPads, das Tausende von Restaurants für außergewöhnliche Gastfreundschaft nutzen. Upserve wurde speziell von Restaurantfachleuten entworfen und...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar.
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Kostenlose Cloud-POS für Cafés und Geschäfte, die Inventarmanagement, Treueprogramme, elektronische Belege und Kundenkommunikation bietet.
Verwalte deine Verkäufe, dein Treueprogramm und dein Inventar über ein Smartphone oder Tablet. Gewinne, halte und binde deine Kunden, erhöhe deren durchschnittlichen Ausgaben, verwalte Inventar und visualisiere die Verkaufsanalysen. Sende Nachrichten und elektronische Belege an deine Kunden und erfasse wertvolles Feedback.
Verwalte deine Verkäufe, dein Treueprogramm und dein Inventar über ein Smartphone oder Tablet. Gewinne, halte und binde deine Kunden, erhöhe deren durchschnittlichen Ausgaben, verwalte Inventar und...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
NCR Silver liefert die Tools, die du brauchst, um deine Ziele zu erreichen. Cloudbasierter E-POS, umsetzbare Erkenntnisse, Marketingtools und mehr.
NCR Silver bietet Mehrwert über den Point of Sale hinaus und hilft Unternehmen jeder Größe, ihren Erfolg zu steigern. Neben einem einfach zu bedienenden tabletgestützten Point of Sale bietet die NCR-Silver-Suite cloudbasierter Tools umsetzbare Erkenntnisse, Multi-Site-Fähigkeiten, Tools für das Kundenengagement und Ressourcen für das Business-Management, die alle direkt verfügbar sind.
NCR Silver bietet Mehrwert über den Point of Sale hinaus und hilft Unternehmen jeder Größe, ihren Erfolg zu steigern. Neben einem einfach zu bedienenden tabletgestützten Point of Sale bietet die...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Cloudbasierte Point-of-Sale-Softwarelösung kann sicher auf jedem Gerät, online oder offline verwendet werden. Nahtlose Verbindung zu Add-ons.
Kounta POS wurde speziell für das Gastgewerbe entwickelt und kann nicht im Einzelhandel verwendet werden. Das Tool ist geeignet für Unternehmen jeder Art und Größe. Hinter den Kulissen befindet sich eine sicherheitsgeprüfte Datenbank mit all deinen wertvollen Daten. Du erhältst die gleiche Art von leistungsfähigen Berichterstattungs- und Analysetools für all deine Geschäfte mit Back-ups in Echtzeit. Und die Anwendung läuft auf allen Geräten: iPad, Android, Mac, PC oder sogar Legacy-POS-Hardware, ein voll funktionsfähiges, immer verfügbares, mobiles POS.
Kounta POS wurde speziell für das Gastgewerbe entwickelt und kann nicht im Einzelhandel verwendet werden. Das Tool ist geeignet für Unternehmen jeder Art und Größe. Hinter den Kulissen befindet sich...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
SpotOn Restaurant is the lightning-fast POS, designed by people who know restaurants for people who run restaurants
SpotOn Restaurant is the lightning-fast POS system your business deserves, designed by people who know restaurants for people who run restaurants. Our team of experts will work closely with you to build a POS system to your unique requirements, so you can focus on whats important-creating an amazing experience for your customers. Our hardware is robust and reliable, ready for the demands of a hard-working environment.
SpotOn Restaurant is the lightning-fast POS system your business deserves, designed by people who know restaurants for people who run restaurants. Our team of experts will work closely with you to...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Das auf iPad basierende POS von Lavu ist ein modernes, innovatives System, das deine Bar oder deinen Nachtclub störungsfrei am Laufen hält und in 89 Ländern verwendet wird.
Das POS-System von Lavu für das iPad rationalisiert die Bestellungen und Bezahlungen mit zeitsparender Effizienz. Mit der Happy-Hour-Funktion können Barbesitzer und Manager zu bestimmten Zeiten automatische Rabatte festlegen. An geschäftigen Abenden am Wochenende können Nutzer mit der Tab-Funktion schnell Tabs erstellen und Kreditkarten vorautorisieren. Lavu verfügt über umfassende Business-Management-Tools, einschließlich detaillierter Verkaufsberichte. Heutzutage wird Lavu in Tausenden von Betrieben in 89 Ländern genutzt.
Das POS-System von Lavu für das iPad rationalisiert die Bestellungen und Bezahlungen mit zeitsparender Effizienz. Mit der Happy-Hour-Funktion können Barbesitzer und Manager zu bestimmten Zeiten...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Harbortouch bietet Point-of-Sale-Systeme für das Gastgewerbe und den Einzelhandel. Erkundige dich über das kostenlose POS-Programm.
Harbortouch Point of Sale revolutioniert dein Unternehmen, ohne dein Budget zu sprengen. Warum im Voraus viel Geld für ein POS-System bezahlen, von dem man sich nicht sicher ist, ob es den eigenen Bedürfnissen entspricht? Nutze statt dessen die 30-tägige kostenlose Testversion von Harbortouch und probiere das POS aus. Und vergiss nicht, dich nach dem kostenlosen POS-Programm zu erkundigen – dein Cashflow wird es dir danken. Harbortouch bietet eine lebenslange Gerätegarantie, Installation und Schulung vor Ort sowie technischen Support rund um die Uhr.
Harbortouch Point of Sale revolutioniert dein Unternehmen, ohne dein Budget zu sprengen. Warum im Voraus viel Geld für ein POS-System bezahlen, von dem man sich nicht sicher ist, ob es den eigenen...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
NCR Aloha ist eine End-to-End-Lösung, mit der Restaurants die Effizienz steigern, den Umsatz erhöhen und das Gästeerlebnis neu definieren können.
NCR Aloha ist eine cloudfähige Technologieplattform, die Betreibern hilft, die digitale Transformation zu nutzen, um jeden Aspekt des Restaurants zu steuern, den On- und Off-Premise-Umsatz zu steigern, das Management zu optimieren und die Erwartungen der Gäste zu übertreffen. Mit einem All-in-one-Abonnementmodell umfassen die Kernfunktionen feste und mobile POS, kontaktloses Essen, Analysen, Online-Bestellungen, Anbindung an Lieferdienste von Dritten und vieles mehr. In Tausenden von Restaurants werden Mitarbeitende auf dem POS von Aloha geschult.
NCR Aloha ist eine cloudfähige Technologieplattform, die Betreibern hilft, die digitale Transformation zu nutzen, um jeden Aspekt des Restaurants zu steuern, den On- und Off-Premise-Umsatz zu...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Aloha EPOS ist ein zuverlässiges und nutzerfreundliches Restaurantverwaltungssystem, das ideal für Bar-, Hotel- und Restaurantketten ist.
Aloha EPOS ist ein zuverlässiges und nutzerfreundliches Restaurantverwaltungssystem, das ideal für Bar-, Hotel- und Restaurantketten ist. Aloha ist eine Komplettlösung. Damit kannst du alle Elemente des Betriebs zusammenführen, sodass du dich auf das Wachstum deines Unternehmens konzentrieren kannst. Sie enthält: Arbeitsmanagement Vorratskontrolle Zentrales Datenmanagement Bestellung am Tisch Treue und Marketing Und vieles mehr.
Aloha EPOS ist ein zuverlässiges und nutzerfreundliches Restaurantverwaltungssystem, das ideal für Bar-, Hotel- und Restaurantketten ist. Aloha ist eine Komplettlösung. Damit kannst du alle Elemente...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
PointOS ist eine kostengünstige, voll funktionsfähige und nutzerfreundliche Restaurantmanagementplattform.
PointOS wurde von Bar- und Restaurantfachleuten gegründet, um eine kosteneffektive, voll funktionsfähige und nutzerfreundliche Restaurantmanagementplattform bereitzustellen, die Restaurants und Bars dabei unterstützt, effizienter und profitabler zu arbeiten. Die PointOS-Plattform bietet ein All-in-one-POS-System mit Funktionen wie Bestands- und Arbeitsprognose, detaillierten Berichten und Analysen, die dir helfen, die richtigen Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen.
PointOS wurde von Bar- und Restaurantfachleuten gegründet, um eine kosteneffektive, voll funktionsfähige und nutzerfreundliche Restaurantmanagementplattform bereitzustellen, die Restaurants und Bars...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Dieser EPOS (Electronic Point of Sale) verleiht Restaurants Effizienz. Verfolge Verkäufe, schule Mitarbeitende und nimm Bestellungen von überall mit einem iPad entgegen.
Gestalte dein Unternehmen zukunftssicher mit Lightspeed Restaurant und seinen Funktionen wie Lieferung, kontaktloser Zahlung und anpassbaren Grundrissen für die soziale Distanzierung. Wenn du mit Lightspeed deine Bar verwaltest, kannst du dich weniger auf den Betrieb und mehr auf die Personalisierung deines Services konzentrieren, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Gestalte dein Unternehmen zukunftssicher mit Lightspeed Restaurant und seinen Funktionen wie Lieferung, kontaktloser Zahlung und anpassbaren Grundrissen für die soziale Distanzierung. Wenn du mit...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
2TouchPOS ist ein Anbieterunternehmen von hervorragenden POS-Lösungen für Restaurants, Nachtclubs und Bars. Jetzt mit halbintegrierten EMV-Zahlungen.
Restaurant-, Bar- und Nachtclub-spezifische POS-Software mit Funktionen zur Lösung und Vermeidung von Frustrationen beim Management und Unterstützung einer einfachen Auftragserfassung.
Restaurant-, Bar- und Nachtclub-spezifische POS-Software mit Funktionen zur Lösung und Vermeidung von Frustrationen beim Management und Unterstützung einer einfachen Auftragserfassung.

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
eHopper ist eine kostenlose mobile POS-Software. Sie ist einfach zu verwenden, plattformübergreifend und auf Android-Tablets, iPads, Windows-PCs und Poynt verfügbar.
eHopper ist ein kostenloses mobiles POS-System für Windows-PCs, Android und Poynt. eHopper eignet sich für kleine Unternehmen wie Schnellrestaurants, Cafés, Bäckereien, Bars, Spirituosengeschäfte, Food-Trucks und andere Einzelhandelsgeschäfte, die nach einer konsolidierten Lösung suchen, um ihren Geschäftsbetrieb und Kundenservice zu vereinfachen. Zentrale Features sind: Auftragsverwaltung Auftragsverfolgung Kundenmanagement Zahlungen Aufteilung von Zahlungen Belege Inventar Mitarbeitermanagement
eHopper ist ein kostenloses mobiles POS-System für Windows-PCs, Android und Poynt. eHopper eignet sich für kleine Unternehmen wie Schnellrestaurants, Cafés, Bäckereien, Bars, Spirituosengeschäfte,...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Bietet spezielle POS-Softwarelösungen für Tischservice und Schnellrestaurants, Bars, Hotels und Resorts.
Wenn der Erfolg von einem überlegenen Service abhängt, benötigst du flexible POS-Software und Back-Office-Lösungen für die Verwaltung aller Aspekte deines Restaurantgeschäfts. Mit der Maitre'D-Software hast du die Kontrolle, die du zur Steigerung von Geschwindigkeit, Effizienz und Gewinn benötigst. Mit den POS-Lösungen von Maitre'D kannst du deine Abläufe rationalisieren, egal ob du eine Bar, ein Hotel, einen Speisesaal oder einen Imbiss betreibst.
Wenn der Erfolg von einem überlegenen Service abhängt, benötigst du flexible POS-Software und Back-Office-Lösungen für die Verwaltung aller Aspekte deines Restaurantgeschäfts. Mit der...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
AccuPOS Point of Sale ist eine schnelle und einfache Lösung für Restaurant- und Einzelhandelsumgebungen.
AccuPOS Point of Sale ist eine schnelle und einfache Lösung für Restaurant- und Einzelhandelsumgebungen. Einfache Bedienung für die Mitarbeitenden und hervorragende Kundenerfahrung beim Bezahlvorgang. Funktioniert mit allen modernen Windows- und Android-Geräten.
AccuPOS Point of Sale ist eine schnelle und einfache Lösung für Restaurant- und Einzelhandelsumgebungen. Einfache Bedienung für die Mitarbeitenden und hervorragende Kundenerfahrung beim...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Ideal für Schnellimbiss-Franchise-Unternehmen.
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Linga iPad-POS ist für alle Arten von Restaurant geeignet, vom Schnellimbiss über Pizzerien und Franchiseunternehmen bis zu feinen Restaurants und Verkostung in Sportstadien. Linga verfügt über ein innovatives Set an Funktionen einschließlich Anklopfen für Anrufer, Reservierungen, Anrufer-ID, zentraler Küche und Lager, Bestandsverwaltung und Lebensmittelkostenverfolgung bis auf Zutatenebene, Marketing- und Kundenloyalitätsmanagement, Kioske, Callcenter-Integration und vieles mehr.
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Linga iPad-POS ist für alle Arten von Restaurant geeignet, vom Schnellimbiss über Pizzerien und Franchiseunternehmen bis zu feinen...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Führe dein Restaurant mit Square for Restaurants so, wie du es dir immer gewünscht hast (schneller). Die Anwendung ist für den öffentlichen als auch den Küchenbereich deines Unternehmens ausgelegt.
Square for Restaurants ist da: Diese von Grund auf neu entwickelte Plattform für Software, Hardware und Zahlungen optimiert deinen gesamten Restaurant- oder Barbetrieb. Behalte den Überblick über deine Tische, indem du deinen Grundriss mit allen benötigten Abschnitten anpasst. Erstelle vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zu saisonalen Spezialitäten alle benötigten Menüs und tausche diese mit nur einem Fingerwischen aus. Personalisiere fast alles. Einfache und schnelle Berichte für jede Kleinigkeit. Probiere es 30 Tage kostenlos!
Square for Restaurants ist da: Diese von Grund auf neu entwickelte Plattform für Software, Hardware und Zahlungen optimiert deinen gesamten Restaurant- oder Barbetrieb. Behalte den Überblick über...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Für Bars und Restaurants bietet Ordyx POS Bestandsverwaltung und Treueprogramme, die mit iOS, Windows und Android kompatibel sind.
Ordyx POS ist ein hochmodernes, hybrides POS-System, das Bars jeder Größe bedient. Dank seiner innovativen Technologie können Barbesitzer höchste Flexibilität bei der Verwaltung ihres Geschäfts von jedem beliebigen Standort aus genießen, indem sie einfach auf das Internet zugreifen. Als Führungskraft wirst du genau wissen, was in der Bar hinsichtlich offener Aufträge, aktueller Vorratsbestände und mehr passiert. Du kannst sogar Stornierungen und Rückerstattungen über dein Smartphone genehmigen und/oder Benachrichtigungen auf deinem Telefon empfangen, wenn bestimmte Ereignisse in den Geschäften vorkommen.
Ordyx POS ist ein hochmodernes, hybrides POS-System, das Bars jeder Größe bedient. Dank seiner innovativen Technologie können Barbesitzer höchste Flexibilität bei der Verwaltung ihres Geschäfts von...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
EasyAs provides on-premise, industry-specific POS solutions for retail, hospitality, and service-providing businesses.
EasyAs provides on-premise, industry-specific POS solutions for retail, hospitality, and service-providing businesses in South Africa. EasyAs POS versions include: Car Wash POS, Retail POS, Pizza Parlour POS, Health & Beauty POS, Grooming Salon POS, Repair Centre POS, Pawn Shop POS, and more.
EasyAs provides on-premise, industry-specific POS solutions for retail, hospitality, and service-providing businesses in South Africa. EasyAs POS versions include: Car Wash POS, Retail POS, Pizza...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Vereinfache die gesamte Restaurantverwaltung mit dem Cloud-POS-System für Restaurants von eZee Optimus.
eZee Optimus – Ein vollständig integriertes, intuitives Cloud-POS-System für Restaurants. Eignet sich für Restaurants, Bars, Nachtclubs, Schnellrestaurants, Lieferservices und andere Betriebe. Laut Hersteller machen der einfache Ansatz, die einfache Bedienung und die solide Zuverlässigkeit eZee Optimus zu einem großartigen System für deine POS-Anforderungen. eZee vereinfacht deinen Restaurantbetrieb unabhängig davon, ob du ein Restaurant mit einer Einheit führst oder es Teil einer landesweiten Kette ist. Das System funktioniert gut auf Geräten mit Touchscreen sowie auf Computern und Tablets.
eZee Optimus – Ein vollständig integriertes, intuitives Cloud-POS-System für Restaurants. Eignet sich für Restaurants, Bars, Nachtclubs, Schnellrestaurants, Lieferservices und andere Betriebe. Laut...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Erreiche beim Führen deiner Bar ein höheres Niveau. Zeige alle deine Daten an, verwalte deine Menüs, steuere deine Arbeit von deinem Smartphone aus.
Jetzt gleich loslegen für nur 299 $. Eine Bar ist eines der am schwierigsten zu führenden Unternehmen. Verwalten alles von jedem Gerät aus, egal wo. Dafür gibt es Rezku Advantage. Bestandskontrolle, Diebstahlsicherung, Getränkerechnung, erweiterte Rechnungsteilung, Bestellung am Tisch, Belohnungsprogramm, automatische Happy Hour, anpassbare Berichte, eingebaute Getränke-Rezepte und mehr. Weitere Informationen findest du unter Rezku.
Jetzt gleich loslegen für nur 299 $. Eine Bar ist eines der am schwierigsten zu führenden Unternehmen. Verwalten alles von jedem Gerät aus, egal wo. Dafür gibt es Rezku Advantage. Bestandskontrolle,...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Oracle MICROS Simphony POS passt für jede Bargröße und jedes -format: Kneipe, normale und unabhängige Bars, Franchises, Sportbars und andere.
Oracle MICROS Simphony macht die Barverwaltung effizient und einfach. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Bar, sodass du ein fantastisches Erlebnis bieten sowie Menüs und Inventar, Küchenvorgänge, Werbeaktionen, Loyalität und mehr verwalten kannst. Echtzeit-Analysen sind inbegriffen, damit du immer einen Überblick über Umsatz, Kosten und Personalleistung hast. Die offene API und der umfangreiche Cloud-Marktplatz von Simphony geben dir unbegrenzte Flexibilität und Agilität.
Oracle MICROS Simphony macht die Barverwaltung effizient und einfach. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Bar, sodass du ein fantastisches Erlebnis bieten sowie Menüs und Inventar,...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Appetize ist eine cloudbasierte Verkaufsstellen-Plattform, die den Bestell- und Bezahlvorgang umgestaltet und gleichzeitig robuste Managementtools bietet.
Appetize ist ein modernes Point of Sale-, Inventar- und Analyseunternehmen, das die Art und Weise, wie Restaurants und Bars Gasttransaktionen in großem Maßstab abwickeln, verändert. Die umsatzgenerierende Plattform umfasst feste Terminals, Handheld-Geräte, Selbstbedienungskioske und eine mobile API, die sich nahtlos mit einem einfach zu bedienenden Küchen-Display-System synchronisieren lässt. Moderne Analysen, Bestandsverwaltung und Berichterstattung auf Zutatenebene geben Aufschluss darüber, wie effizient dein Restaurant arbeitet.
Appetize ist ein modernes Point of Sale-, Inventar- und Analyseunternehmen, das die Art und Weise, wie Restaurants und Bars Gasttransaktionen in großem Maßstab abwickeln, verändert. Die...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
A contactless payment, ordering and delivery solution built to help restaurants adapt for the future of the hospitality industry.
CHK PLZ is a contactless payment, ordering & delivery solution built to help restaurants adapt their business for the future of the hospitality industry. We offer branded online ordering & delivery, digital menus and touchless QR code based payment solution to meet your business' needs in both a dine-in & dine-out setting. We offer the tools to help you get online, build a strong brand and turn guest into repeat customers!
CHK PLZ is a contactless payment, ordering & delivery solution built to help restaurants adapt their business for the future of the hospitality industry. We offer branded online ordering & delivery,...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Point of Sale für Bars, Nachtclubs und Kneipen. Einfach zu bedienen, einfach zu installieren.
Poster ist ein vielseitiges, cloudbasiertes Point-of-Sale-System für Bars, Pubs und Nachtclubs. Wenn du Tischservice anbietest, werden die Bestellungen direkt an die Bar geschickt, Kellner und Kassierer können direkt Aktionen und Rabatte anwenden und alle deine Daten werden sofort verarbeitet. Wenn deine Internetverbindung unterbrochen wird, werden all deine Daten sicher gespeichert, während du dich im Offline-Modus befindest. Über die Verwaltungskonsole oder die App Poster Boss kannst du von überall auf der Welt auf deine Berichte und Statistiken zugreifen.
Poster ist ein vielseitiges, cloudbasiertes Point-of-Sale-System für Bars, Pubs und Nachtclubs. Wenn du Tischservice anbietest, werden die Bestellungen direkt an die Bar geschickt, Kellner und...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Das POS-System für iPads von Nobly ist ein erschwinglicher Point of Sale, der von einem leistungsstarken Backoffice und herausragender Kundenbetreuung unterstützt wird.
Nobly POS ist ein führender POS für iPads und die erste Wahl für Bars. Das Produkt ist in Großbritannien, den USA, Kanada und über 20 weiteren Ländern verfügbar. Händler verwenden Nobly POS beispielsweise, um Inventar und Mitarbeiter zu verwalten, Geschäftseinblicke mit über 30 aussagekräftigen Berichten zu erhalten, Loyalitätsprogramme einzurichten, Kreditkartenzahlungen entgegenzunehmen, die Buchhaltungssoftware zu integrieren uvm.
Nobly POS ist ein führender POS für iPads und die erste Wahl für Bars. Das Produkt ist in Großbritannien, den USA, Kanada und über 20 weiteren Ländern verfügbar. Händler verwenden Nobly POS...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Die POSsibe POS-Software für Restaurants bietet eine Vielzahl von Optionen, die den anspruchsvollen Anforderungen des Gastgewerbes gerecht wird.
Die POSsibe POS-Software für Restaurants bietet eine Vielzahl von Optionen, die den anspruchsvollen Anforderungen des Gastgewerbes gerecht wird. Mit der POS-Software können Restaurantunternehmen die Rentabilität ihres Unternehmens durch eine schnellere und genauere Auftragsabwicklung, mehrere integrierte Module wie Kundenschnittstelle, Mitarbeiterschnittstelle und Zugriff auf mehr als 100 Berichte verbessern. Merkmale: Dine-in- und QSR-Funktionen, Tischverwaltung, nutzerdefinierte Schnittstelle, mehrere Zahlungsoptionen, Mitarbeiterverwaltung.
Die POSsibe POS-Software für Restaurants bietet eine Vielzahl von Optionen, die den anspruchsvollen Anforderungen des Gastgewerbes gerecht wird. Mit der POS-Software können Restaurantunternehmen die...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
PDF Edit ist ein schneller Editor für hochwertige PDF-Dokumente. Du kannst Sicherheitsberechtigungen kontrollieren, Anhänge und Anmerkungen verwenden.
PDF Edit ist ein schneller Ersteller und Editor für deine PDF-Dokumente. Du kannst Sicherheitsberechtigungen hinzufügen oder entfernen, Anhänge und Anmerkungen verwenden. Das Tool unterstützt PNG-, TIFF-, JPEG- und CCITT-Faxformate. C#, VB NET, JavaScript, Python und mehr Sprachen werden unterstützt. Technische Dokumente und Support sind verfügbar.
PDF Edit ist ein schneller Ersteller und Editor für deine PDF-Dokumente. Du kannst Sicherheitsberechtigungen hinzufügen oder entfernen, Anhänge und Anmerkungen verwenden. Das Tool unterstützt PNG-,...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
HadePay ist eine einfach zu bedienende, cloudbasierte Point-of-Sale-Softwarelösung.
HadePay ist eine einfach zu bedienende und cloudbasierte Point-of-Sale-Lösung. Mit HadePay kannst du Zahlungen abwickeln, Kunden und Produkte verwalten sowie auf wichtige Daten zu deinen Kunden und Transaktionen zugreifen und vieles mehr.
HadePay ist eine einfach zu bedienende und cloudbasierte Point-of-Sale-Lösung. Mit HadePay kannst du Zahlungen abwickeln, Kunden und Produkte verwalten sowie auf wichtige Daten zu deinen Kunden und...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Craft great experiences and know every customer with UNION the easiest, smartest, most cost-effective point of sale on the planet.
UNION POS is a fast, intuitive and customizable iPad-based POS built for high-touch, high-volume venues. Designed with "fewest taps" in mind and featuring a real-time view of customer order history and habits, UNION helps venues stay focused on the customer instead of the screen. Venues receive 24/7 customer support, and monthly software updates that include new features and the guarantee of ever-enhancing performance, all at no extra cost.
UNION POS is a fast, intuitive and customizable iPad-based POS built for high-touch, high-volume venues. Designed with "fewest taps" in mind and featuring a real-time view of customer order history...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Akzeptiere mehrere Währungen und digitale Zahlungsoptionen ganz einfach, fair und selbstbewusst für Waren und Dienste auf synchronisierten Android- und Web-Apps.
Quid POS Smart Vendor bietet kleinen Unternehmen die Möglichkeit, Waren und Dienstleistungen überall und für jede Währung auf transparente Weise auszutauschen, indem sie ihre intelligenten Geräte als elektronische Registrierkassen nutzen ‒ sowohl für die Preisfindung als auch für die Transaktionsverarbeitung. Verwalte auf effiziente Weise Inventar, Umsatzberichte und Zahlungsoptionen. Die synchronisierten Android- und Web-Apps bieten die Möglichkeit und Flexibilität, ein mobiles Gerät oder einen Computer zu verwenden. Die Arbeit wird vereinfacht und die Produktivität gesteigert. Es stehen die Abonnements Free, Premium und Enterprise zur Auswahl.
Quid POS Smart Vendor bietet kleinen Unternehmen die Möglichkeit, Waren und Dienstleistungen überall und für jede Währung auf transparente Weise auszutauschen, indem sie ihre intelligenten Geräte als...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Practi's iPad cloud based Point of Sale system offers a single point of profound control over your business, from any smart device.
Practi is a powerful, all-in-one operating system for restaurants. More than just an EPOS, Practi can integrate with delivery platforms like Just Eat so that you can manage all of your incoming orders from one place. With an easy to use app that works on iOS or Android tablets, a cloud-based Back Office where you can make changes to your menu with a few clicks and a full set of sales analytics features, Practi is the only system your restaurant needs.
Practi is a powerful, all-in-one operating system for restaurants. More than just an EPOS, Practi can integrate with delivery platforms like Just Eat so that you can manage all of your incoming...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
POS-Software mit Online-Bestellung, Bestandsverfolgung und Geschenkkartenoptionen für Restaurants, Bars, Nachtclubs und die Quickservice-Branche.
POS-Software mit Online-Bestellung, Bestandsverfolgung und Geschenkkartenoptionen für Restaurants, Bars, Nachtclubs und die Quickservice-Branche.
POS-Software mit Online-Bestellung, Bestandsverfolgung und Geschenkkartenoptionen für Restaurants, Bars, Nachtclubs und die Quickservice-Branche.

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
On Premise or Cloud based solution for single and multi-location food service operations and retail outlets.
On Premise or Cloud based solution for single and multi-location restaurants, retail outlets, memberships and general admission ticketing. Bepoz has the the most configurable and customizable reporting and analytics in the industry. Powerful multi-location inventory management. Extremely configurable customer loyalty, marketing promotions, vouchers, memberships, and more.
On Premise or Cloud based solution for single and multi-location restaurants, retail outlets, memberships and general admission ticketing. Bepoz has the the most configurable and customizable...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
WillPower Pos systems were developed to suit a wide variety of businesses from Retail to Hospitality and specialized shops.
WillPower Pos systems were developed to suit a wide variety of businesses from Retail to Hospitality and specialized shops.
WillPower Pos systems were developed to suit a wide variety of businesses from Retail to Hospitality and specialized shops.

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
POS and Management system, cloud and offline. From promotions and sales management, stock, staff and shifts, fraud reductions
Intuitive, powerful F&B management software. Whether a single staff or 100s, YourPoS software and solutions will allow your business to grow. Advanced reports, clear insights, staff management including number and value of services, shifts, time control, fraud reduction, all using modern flow tracking and systems. Our promotion system Our promotions system allow any combination of promotions while being fully transparent for the staff. Fingerprint/face recognition support for attendances.
Intuitive, powerful F&B management software. Whether a single staff or 100s, YourPoS software and solutions will allow your business to grow. Advanced reports, clear insights, staff management...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
TILL,advanced technology POS management solution, purpose-built to improve your business grow based in the insights. Visit tillpos.co
Till POS an easy cloud based software can be accessed anywhere anytime for your restaurant business. It can be accessed in Windows,Android,IPAD,Tablet, IOS and Mobile(works Offline too). Till Dashboard is a powerful back office management console which let you setup your account, Menu, inventory, customers, reports,Staffs. A POS App where you can manage your daily operations like Table Order management, Payments, Cash Management..A Waiter App for mobile lets you to place quick Orders
Till POS an easy cloud based software can be accessed anywhere anytime for your restaurant business. It can be accessed in Windows,Android,IPAD,Tablet, IOS and Mobile(works Offline too). Till...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Lightning quick Point of Sale for the nightclub and bar industry. Inventory management, a robust feature set, and an affordable price.
Point of Sale designed specifically for the nightclub and bar industry with advanced inventory management, a robust feature set, and a lightning fast interface. From the single station craft cocktail lounge to large multi-bar nightclubs, Liquid Assets Point of Sale offers the features that will help you drive profitability without the efficiency-killing clutter that plagues other systems. See the difference that a well-designed POS system can make to your bar or nightclub's bottom line.
Point of Sale designed specifically for the nightclub and bar industry with advanced inventory management, a robust feature set, and a lightning fast interface. From the single station craft cocktail...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
POS-Lösung für Gastgewerbe, Einzelhandel und gemischt genutzte Umgebungen.
POS-Lösung für Gastgewerbe, Einzelhandel und gemischt genutzte Umgebungen.
POS-Lösung für Gastgewerbe, Einzelhandel und gemischt genutzte Umgebungen.

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Ein mit Barcodes fokussierter EPOS mit mobiler Bestellung, Arbeitskräfteeinsatzplanung und Buchungssystem
Ein EPOS entwickelt für Pubs und Bars – BarTab ist ein intuitives iPad-basiertes EPOS-System, mit dem du jeden Aspekt deiner Bar verwalten kannst. BarTab bietet eine Reihe von Funktionen, mit denen Bars reibungsloser und profitabler laufen können, einschließlich Bestandsverfolgung, Personalplanung und Buchungen und Einzahlungsabwicklung, Online-Cash-Up, Integration in Cloud-Buchhaltung, mobile Bestellung und Self-Service-Bierzapfhähne und -Menüs.
Ein EPOS entwickelt für Pubs und Bars – BarTab ist ein intuitives iPad-basiertes EPOS-System, mit dem du jeden Aspekt deiner Bar verwalten kannst. BarTab bietet eine Reihe von Funktionen, mit denen...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Das POS-System von ESEEL wurde entwickelt, um mit der nutzerfreundlichen und modernen Nutzeroberfläche die Produktivität aller Restaurants zu verbessern.
ESEEL ist ein fortschrittliches Tablet-POS-System für kleine und große Restaurants. Es kann auf jedem Gerät verwendet werden, das auf einen Webbrowser zugreifen kann, wodurch Nutzer die Freiheit haben, ihre Telefone zu verwenden. Darüber hinaus können Restaurantbesitzer die täglichen Aktivitäten der Restaurants von überall aus überprüfen. Die Funktionen der Software verbessern die Produktivität und Leistungsfähigkeit der Restaurants. Einige Funktionen sind die einfache Menüanwendung, ein schneller Checkout-Vorgang, anpassbare Grundrisse und vieles mehr.
ESEEL ist ein fortschrittliches Tablet-POS-System für kleine und große Restaurants. Es kann auf jedem Gerät verwendet werden, das auf einen Webbrowser zugreifen kann, wodurch Nutzer die Freiheit...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
A world-class point-of-sale software that syncs across all digital channels through a single, powerful platform.
YUMA POS is an enterprise POS system that includes multi-unit support, web & mobile apps, online ordering, push notifications, SMS messaging, email marketing, software customizations, loyalty, gift cards and more.
YUMA POS is an enterprise POS system that includes multi-unit support, web & mobile apps, online ordering, push notifications, SMS messaging, email marketing, software customizations, loyalty, gift...

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen