Vorgestellte Software
Am häufigsten bewertete Software
Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Vorstandssitzung Software
Ergebnisse filtern (51)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Österreich
Sprachen
Preisoptionen
51 Ergebnisse
Wrike ist eine Arbeitsmanagementplattform mit leistungsstarken Dateifreigabefunktionen, Teamkalendern, gemeinsam genutzten Dashboards und Anwendungsintegrationen.
Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine Board-Management-Plattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Erstelle Bereiche, Projekte und Ordner, um deine Dateien zu organisieren, mit rollenbasiertem Zugriff auf sichere sensible Informationen. Erstelle Team-Dashboards, um Aufgaben zuzuweisen und den Fortschritt zu überwachen. Plane deine Vorstandssitzungen über gemeinsam genutzte Teamkalender und kommuniziere in Echtzeit mit anderen Vorstandsmitgliedern, indem du deine bevorzugten Messaging-Anwendungen integrierst. Rationalisiere deine Board-Management-Aktivitäten und vereinheitliche deine Vorgänge mit Wrike.
Erfahre mehr über Wrike
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
OnBoard ist eine virtuelle Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Starte jetzt die kostenlose Testversion./Hol dir die Demoversion.
Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles Meeting-Management mit einer kompletten Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Mehr als je zuvor brauchst du heute eine umfassende, sichere und einfach zu bedienende Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Rationalisiere die Sitzungsvorbereitung und stelle deinen Führungskräften genaue und rechtzeitige Informationen auf allen Geräten zur Verfügung. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Demo anfordern oder kostenlose Testversion starten
Erfahre mehr über OnBoard
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Nasdaq Boardvantage® ist ein Board-Portal, das von Tausenden von Organisationen international zur Optimierung von Board-Management-Workflows verwendet wird.
Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Nasdaq Boardvantage® hilft der Unternehmensleitung und -administration sowie Führungsteams dabei, Zeit bei der Vorbereitung von Meetings zu sparen, sicher an Meetings teilzunehmen und die strategische Entscheidungsfindung zu verbessern. Das Board-Portal verfügt über End-to-End-Sicherheitsfunktionen und wird von denselben Informationssicherheitsfachleuten unterstützt, die die globalen Märkte überwachen. Der dedizierte Kundenservice bietet 24/7-Support und das Tarifmodell ist vorab festgelegt und enthält keine versteckten Gebühren. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage.
Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Verwenden Sie idgard® für die sichere Zusammenarbeit bei vertraulichen Dokumenten (Zertifizierung in der höchsten Schutzklasse für Cloud Services).
Erfahre mehr über idgard
Die Lösung für die Kommunikation zwischen Vorstand und Aufsichtsrat - Sicherer Dokumentenaustausch für Führungskräfte. Auf der Grundlage der patentierten Sealed Cloud-Technologie bietet Ihnen idgard eine hochsichere Datenraumlösung für die sichere Board- oder Managementkommunikation, z. zur sicheren und gemeinsamen Einreichung von Dokumenten für Vorstand / Management vor der Veröffentlichung innerhalb und außerhalb der Organisation.
Erfahre mehr über idgard
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Papierloses Board-Management für private, öffentliche und gemeinnützige Organisationen. Auch Dokumentenmanagement, elektronische Signatur, VDR und mehr!
Erfahre mehr über ContractZen
Der einfach zu bedienende Cloud-Service zum Board-Management deckt den gesamten Prozess ab – von der Planung des Meetings bis zur digitalen Unterzeichnung des Protokolls. Es bietet fortschrittliche Tools für die einfache Handhabung von Einladungen, sichere Dokumentenverteilung und leistungsstarke Funktionen für die Verwaltung von Meetings. Die Lösung verfügt auch über metadatengesteuertes Dokumentenmanagement, elektronische Signatur und integrierte Datenräume (VDR). Jetzt mit Aufgabenverwaltung, OCR, Office365 Single Sign-On und Outlook-Kalenderintegration.
Erfahre mehr über ContractZen
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
BoardPro bietet eine intelligente, elegante Möglichkeit für kleine und mittlere Unternehmen, produktive Vorstandssitzungen mit weniger Aufwand durchzuführen.
Eine intelligentere Lösung für produktivere Vorstandssitzungen. Die kostengünstige und nutzerfreundliche Software hilft KMU und Non-Profit-Organisationen dabei, ihren gesamten Vorstandsprozess zu rationalisieren, Stress zu reduzieren, die Effizienz und die Leistung zu steigern. Administratoren arbeiten bis zu 50 % effektiver und Vorstandsmitglieder bleiben fokussiert, tragen mehr zum Unternehmen bei und erzielen bessere Ergebnisse. Von über 3.500 Nutzern in elf Ländern genutzt. Startet bei 100 $/Monat. Bis zu 40 % Rabatt für gemeinnützige Organisationen.
Erfahre mehr über BoardPro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Diligent Boards ist die weltweit führende Lösung zum sicheren Erstellen, Verteilen und Zusammenarbeiten an Sitzungsunterlagen.
Diligent Boards ist die weltweit führende Lösung zum sicheren Erstellen, Verteilen und Zusammenarbeiten an Sitzungsunterlagen. Mehr als 16.000 Unternehmen und 650.00 Führungskräfte in über 90 Ländern vertrauen auf Diligents Softwarelösungen. Diligent Boards bietet maximale Sicherheit für Ihre Dokumente, einfache Bedienbarkeit und preisgekrönten Kundenservice, der rund um die Uhr erreichbar ist.
Erfahre mehr über Diligent Boards
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Board-Portallösung für Unternehmen aller Größen, um Papierprozesse, die Planung von Meetings, das Erstellen von Umfragen und vieles mehr zu automatisieren.
BoardBookit ändert die Board-Portallandschaft, indem es hochsichere Board-Management-Lösungen mit Spitzentechnologie anbietet. Statt sich auf komplizierte, kundenspezifische Implementierungen zu beziehen, bietet BoardBookit eine echte SaaS-Lösung, die Unternehmen in Stunden statt Wochen / Monate einführen können, keine IT-Ressourcen benötigt, und Kontrolle in die Hände von Administratoren legt. Dieser Ansatz ermöglicht eine kontinuierliche Verbesserung, was extreme Einfachheit der Verwendung für deine Vorstandsmitglieder bedeutet.
Erfahre mehr über Govenda
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Eine hochsichere, papierlose Governancelösung für Vorstandssitzungen, die auf iPads und anderen Tablets verwendet werden kann und für bessere Zusammenarbeit sorgt.
BoardPAC ist eine preisgekrönte, papierlose Governance-Automatisierungssoftware für Vorstandssitzungen. Sie bietet eine benutzerfreundliche Plattform für die Durchführung von Vorstandssitzungen und anderen Meetings von Führungskräften und kann auf iPads und anderen Tablets verwendet werden. Mit On-Premise- und Cloud-Speicheroptionen, die plattformübergreifend unterstützt werden, einschließlich Android, iOS, Mac und Windows. BoardPAC wird mit der höchsten Datensicherheits-Management-Zertifizierung gemäß ISO 27001 und mit uneingeschränktem Support und Schulungen rund um die Uhr angeboten.
Erfahre mehr über BoardPAC
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Eine leistungsstarke Board-Management- und Meeting-Plattform mit einem Bildschirm zur Optimierung der Effizienz, zur Vereinfachung der Kommunikation und zur Steigerung des Engagements.
Boardable ist eine leistungsstarke Board-Management-Plattform, der Tausende von Organisationen vertrauen und die Führungskräften hilft, mehr zu erreichen. Das intuitive Ein-Bildschirm-Erlebnis von Boardable sorgt für eine einfache Durchführung von Meetings, Erstellung und Freigabe von Tagesordnungen, Protokollaufzeichnung, Verwaltung und Unterzeichnung von Dokumenten, Aufgabenzuweisung, digitale Abstimmung und vieles mehr. Ermögliche deinem Vorstand, die Effizienz zu optimieren, die Kommunikation zu vereinfachen und das Engagement zu steigern.
Entdecke Boardable mit einer kostenlosen Testversion oder Live-Demo.
Erfahre mehr über Boardable
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Das einzige Tool, das du für das Management von Vorstandsausschüssen benötigst. Die Lösung beherbergt Dokumentation, hilft bei der Rationalisierung der Kollaboration und dem Erreichen von Best-Practice-Governance.
Die Board-Software von Ansarada ist ein sicheres Online-Board-Portal zur Vorbereitung und Durchführung von Vorstandssitzungen. Arbeite sicher und effizient über den gesamten Prozess hinweg zusammen, von der Planung bis zur digitalen Unterzeichnung des Protokolls. Halte die Compliance aufrecht, verringere das Risiko und steigere die Effizienz, damit du Entscheidungen mit Zuversicht treffen kannst.
Erfahre mehr über Ansarada
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die Ihnen hilft, erfolgreiche Meetings für Führungskräfte und Vorstände zu organisieren.
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertschöpfer um. Es ermöglicht Benutzern, Meetings einfach zu verwalten, Dokumente sicher zu verteilen, auf diese zuzugreifen und sich auf Entscheidungen zu konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Vorstandsmitgliedern und Unternehmenssekretären entwickelt, sorgt es für eine intuitive und angenehme Benutzererfahrung.
Erfahre mehr über Sherpany
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Convene ist eine Board-Management-Software, die einfachen und sicheren Zugang zu den Sitzungen und Dokumenten auf jedem Gerät bietet, überall und zu jeder Zeit.
Azeus Convene ist eine mehrfach ausgezeichnete und führende Board-Management-Software, die den gesamten Sitzungsprozess rationalisiert, von Vortreffen-Vorbereitung bis Dokumentenverteilung nach den Meetings. Es bietet Administratoren und Führungskräften einfachen und sicheren Zugang zu den Dokumenten und Sitzungen auf jeder Plattform - iPad, Android, Windows, Mac und Web. Genutzt von Regierungen, Banken, börsennotierten und anderen Unternehmen in mehr als 30 Ländern, Convene hat Unternehmen geholfen, zu sehr günstigen Kosten die Produktivität zu steigern.
Erfahre mehr über Convene
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Online-Vorstände – das moderne, einfach zu bedienende Governance-Portal, das jetzt für Verbände, Vereine, gemeinnützige Organisationen und Unternehmen geeignet ist.
Bewege deinen Vorstand online mit Process PA, dem modernen, einfach zu bedienenden Governance-Portal. Dies geschieht durch die Automatisierung der Prozesse, die für einen reibungslosen Ablauf deines Vorstands erforderlich sind. Process PA hilft den Ausschussmitgliedern auch dabei, sich über die Online-Dokumentation über ihre Vorstandsverpflichtungen auf dem Laufenden zu halten. Alles wird in einem sicheren Online-Cloud-Speichersystem gespeichert, das den Top-Industriestandards entspricht.
Jetzt ausprobieren für Verbände, Clubs, gemeinnützige Organisationen und Unternehmen.
Erfahre mehr über Process PA
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Du kannst von deiner K-12 und Community-College-Board-Management-Software mehr erwarten. BoardDocs unterstützt dich.
Mit BoardDocs können Unternehmen die Art und Weise, wie sie Board-Pakete erstellen und verwalten, auf Informationen zugreifen und Besprechungen durchführen, erheblich verbessern. BoardDocs wurde für die spezifischen Anforderungen von K-12-Schulsystemen und Community Colleges entwickelt. BoardDocs hat über 3.500 Unternehmen dabei geholfen, Kosten drastisch zu senken, die Transparenz zu erhöhen und die Personalzeit um bis zu 75 % zu reduzieren. Da die Lösungen so einfach zu bedienen sind, wird dein Unternehmen von Anfang an effektiver arbeiten.
Erfahre mehr über BoardDocs
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine Dokumente schützen kannst.
Führe deine nächste Vorstandssitzung mit DocSend Spaces aus. Erstelle einen sicheren Datenraum, um Vorstandsmaterialien vorzeitig freizugeben, Dokumente schnell zu aktualisieren und Präsentationen für Vorstandsmitglieder abzuhalten.
Jeder Raum in DocSend Spaces verfügt über eigene Sicherheitsfunktionen, sodass du immer die Kontrolle darüber hast, wer Zugriff auf deine freigegebenen Dokumente hat.
Erfahre mehr über DocSend
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Bessere Zusammenarbeit an Dokumenten für Teams - an Projekten arbeiten, bauen Kundenportale und Dokumente steuern.
Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen und Unternehmen. Mit Huddle erhältst du einen einfacheren Weg zur Zusammenarbeit, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten, Dateiversionen zu kontrollieren und Teamaufgaben zu organisieren. Einbau-Genehmigungs-Workflow bedeutet, dass du nie wieder eine Deadline verpasst, und mit unserer kostenloser Handy-App bleibst du auch unterwegs verbunden.
Erfahre mehr über Ideagen Huddle
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
BoardEffect, eine Marke von Diligent, ermöglicht eine nahtlose und sichere Zusammenarbeit zwischen Führungskräften für ein effektives Board-Management.
BoardEffect ermöglicht eine wirklich einfache Verwaltung von Board-Informationen und ermöglicht es den Vorstandsmitgliedern, ihre Verantwortlichkeiten zur Steigerung der organisatorischen Leistung zu erfüllen. Vorstände arbeiten in einer Reihe von anspruchsvollen, voneinander unabhängigen Zyklen in Bezug auf Häufigkeit und anhaltendem Fokus. Die Funktionalität und Workflows der BoardEffects-Vorstandsportalsoftware sind auf die Unterstützung von Vorständen ausgelegt, da sie die Verantwortlichkeiten verwalten, die in diesen komplexen, geschäftskritischen Zyklen enthalten sind.
Erfahre mehr über BoardEffect
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Carta ist die Eigentümerverwaltungsplattform für Unternehmen, Investoren und Personal.
Carta ist gut für VCs und PE-Firmen geeignet und erleichtert es Aktieninhabenden in Privatunternehmen, das Eigentum zu verfolgen und zu verwalten und Back-Office-Funktionen auszuführen.
Carta wurde 2012 gegründet und unterstützte zu Beginn Privatunternehmen bei der Verwaltung ihrer Cap-Tabellen. Seither hat Carta seine Dienstleistungen ausgeweitet und bietet nun auch ASC 820-Bewertungen, Fondsbuchhaltung und mehr an. Die Anwendung unterstützt mehr als 10.000 Unternehmen, mehr als 700.000 einzigartige Stakeholder und verwaltet einen Wert von über 200 Milliarden $ an privaten Assets.
Erfahre mehr über Carta
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Simbli ist die erste und einzige umfassende Board-Management-Softwarelösung für effektive Vorstandssitzungen.
Simbli ist die erste und einzige umfassende Board-Management-Softwarelösung für effektive Vorstandssitzungen. Mit vier integrierten Modulen, die Vorstände dabei unterstützen, die Produktivität zu maximieren, vereint Simbli papierlose Meetings, strategische Planung, Richtlinienverwaltung und Leistungsbewertungen in einer nutzerfreundlichen Verwaltungssoftware-Lösung. Simbli – Board-Management leicht gemacht.
Erfahre mehr über Simbli
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Für Vorstände und Geschäftsleitungen, die von papierbasierten Meetings zur sicheren Digitalisierung vertraulicher Informationen wechseln möchten.
Decision Time Meetings ist eine papierlose Meeting-Lösung, die die Verwaltung formeller Meetings für Organisatoren vereinfacht, Teilnehmende effektiver macht und die Kosten senkt. Mit dieser cloudbasierten Anwendung kannst du alle deine Meetings, Agenden, Vorstandssitzungen, Protokolle, Berichte und andere Dokumente einfach erstellen, verteilen, suchen und verwalten.
Decision Time Meetings ist eine funktionsreiche, einfach zu bedienende Plattform, die deine Unternehmensführungspraktiken unterstützt und ermöglicht, wodurch Zeit und Geld im Prozess gespart werden.
Erfahre mehr über Decision Time Meetings
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Das voll ausgestattete Board-Portal von Aprio bietet Premium-Features ohne Premium-Preise gepaart mit dem besten Kundenservice der Branche.
Das voll ausgestattete Board-Portal von Aprio bietet Premium-Features ohne Premium-Preise. Aprio unterstützt große und kleine Unternehmen dabei, eine transparente Kommunikation, effiziente Entscheidungen und gut geführte Vorstandssitzungen zu erzielen, und zwar mit höchster Sicherheit und branchenweit führendem Kundenservice und Loyalität. Aprio vertrauen Kreditgenossenschaften, Finanzinstitute, Statsgesellschaften, gemeinnützige Organisationen und öffentliche Unternehmen in ganz Nordamerika.
Erfahre mehr über Aprio
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Mit deiner Gruppe gute Entscheidungen zu treffen sollte nicht so schwer sein. Mit Loomio kannst du ohne viele E-Mails oder Besprechungen Entscheidungen treffen.
Mit deiner Gruppe gute Entscheidungen zu treffen sollte nicht so schwer sein. Mit Loomio kannst du ohne viele E-Mails oder Besprechungen Entscheidungen treffen.
Erfahre mehr über Loomio
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder vielen Apps.
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Vereinfache dein Leben und verwalte die meisten deiner alltäglichen Probleme in einer einzigen Umgebung. Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder Apps. Verwalte Aufgaben, Besprechungsprotokolle, Aktivitäten mit Kunden, Projekte, Vermögenswerte, Chancen, Verträge und noch viel mehr. Gehst du in einer Fülle von Dokumenten und Apps unter?
Erfahre mehr über Aptien
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Voll integrierter, One-Stop-Anzeige-Agentur-Management-Ninja, der mit einem einzigen Cockpit administrative, kreative und Kunden-Funktionen handhabt
AD-IN-ONE ist ein voll integrierter, One-Stop-Anzeige-Agentur-Management-Ninja, der alle administrativen, kreativen und Kunden-Funktionen in einem Cockpit handhabt. Von Job-Management zur kreativen Dateiablage, Arbeitszeitnachweisen zu Budgetierung, alles ständig und sofort zur Hand. So kannst Du dich auf das konzentrieren, was Du am besten kannst - großartige Anzeigen zu machen, während wir Deine Agentur effizienter und profitabler machen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen haben Kunden zufrieden gestellt in ganz Europa, Amerika, Asien und Afrika.
Erfahre mehr über Teamogy
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Einfach zu bedienende und sichere webbasierte Plattform für die Board-Portal- und Collaboration-Plattform für den Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung.
Einfach zu bedienende und sichere webbasierte Plattform für die Board-Portal- und Collaboration-Plattform für den Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung. Das Twelve Directors Portal von Loomion bietet eine funktionsreiche und hochsichere Informationsaustauschlösung wie Volltextsuche, Zusammenarbeit, Abstimmung, Aufgabenverwaltung und digitale Signatur. Die Plattform Loomion kann sowohl im Rechenzentrum des Kunden als auch in SaaS in den hochsicheren Rechenzentren in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz gehostet werden.
Erfahre mehr über Twelve Directors' Portal
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Eine Sitzungs- und Agenda-Management-Software für jeden Schritt des Meetings-Lebenszyklus, um Effizienz, Zugänglichkeit und Transparenz zu verbessern.
Ein führender Anbieter Cloud-basierter Live-Meeting-Management-Lösungen für Vorstände, Ausschüsse und Räte im öffentlichen Sektor. Escribe unterstützt jeden Schritt des Meeting-Lebenszyklus mit umfassenden Tools und Arbeitsabläufen. Es ist konform mit AODA und WCAG 2.0 und integriert sich nahtlos in Office 365. Escribe verbessert Transparenz und die Nutzung von Ressourcen, so dass Mitarbeiter besser den Interessengemeinschaften dienen können. Für durchdachte Meetings.
Erfahre mehr über eScribe
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Ein Ort für die Vorbereitung von Besprechungen, die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, Kommunikation und Nachverfolgung. Hilft allen, Zeit zu sparen und Meetings optimal zu nutzen.
Ein Ort für die Vorbereitung von Besprechungen, die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, Kommunikation und Nachverfolgung. Hilft allen, Zeit zu sparen und Meetings optimal zu nutzen.
Immer mehr Organisationen wechseln zu iBabs, um ihre Vorstandssitzungen zu verwalten. iBabs ist billiger, schneller und zuverlässiger. Nutzer haben die vollständige Kontrolle über die Verwaltung ihres Kontos auf eine für sie geeignete Weise (z. B. Hinzufügen oder Entfernen von Nutzern von Monat zu Monat, wie sie es für richtig halten).
Erfahre mehr über iBabs
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Über 12.000 Vorstände und Ausschüsse vertrauen auf BoardPaq, ein sicheres Vorstandsportal, das dir die Planung und Verwaltung von Vorstandssitzungen ermöglicht.
BoardPaq ist ein erschwingliches, nutzerfreundliches und sicheres Portal auf iOS, Windows und Web, dem über 12.000 Vorstände und Ausschüsse vertrauen und das zur Planung, Durchführung und Verwaltung papierloser Vorstands-, Führungs- und Ausschusssitzungen dient.
BoardPaq wurde 2011 gegründet und ist der führende SaaS-Anbieter von Board Management für kleine und mittlere Unternehmen, darunter gewinnorientierte, gemeinnützige, Bildungs- und Regierungsorganisationen.
Das BoardPaq-Management-Team hat seinen Hauptsitz in St. Louis, MO, und verfügt über mehr als 70 Jahre Erfahrung in der IT-Branche.
Erfahre mehr über BoardPaq
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Decisions ist eine Meeting-Management-Lösung für Nutzer von Microsoft Teams und Office 365.
Decisions ist eine Lösung für Microsoft Teams und Office 365. Mit Decisions verbessern Nutzer die Kollaboration, das Engagement und die Produktivität von Meetings mit dem In-App-Agenda-Builder, Teams In-Meeting-Erweiterungen, sicheren Abstimmungen, Protokollvorlagen, Aufgabenmanagement und mehr. || Nutze Decisions vor, während und nach dem Meeting, um Zeit zu sparen, Redundanzen zu beseitigen und die Produktivität zu steigern. Die Lösung ist ideal für Führungsteams, Projektteams, Vorstände und andere, die sich regelmäßig in Meetings treffen.
Erfahre mehr über Decisions
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Board-Management-Software, die die Art, wie du Sitzungsunterlagen schreibst, liest und verwaltest grundlegend verändert.
Paperboard-Pack sind eine Sache der Vergangenheit. Boards wollen einen schnelleren, effizientere und sichereren Weg, um ihre Materialien zu erhalten. ‚Verwalten‘ verwandelt die Produktion deines Board-Packs in einen einfachen, optimierten Prozess in nur wenigen Klicks. Automatisiere jeden Schritt in dem Prozess, um deine Packs zu lesen und unser Board Portal zu verteilen. Mach Anmerkungen und Notizen und suchen deine digitale Bibliothek, wo immer du bist (on- oder offline), mit der Gewissheit, die sich aus unserer marktführenden Sicherheit ergibt.
Erfahre mehr über Board Intelligence
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Digitalisierung von Vorstands- und Ausschusssitzungen
Mit dem Vorstandsportal-Modul können Nutzer ihre Vorstandssitzungen vollständig digital verwalten. Dieses sichere Online-Portal verfügt über eine vollständig digitalisierte Dokumentenverwaltungslösung, mit der alle Dokumente auf einem PC, Tablet oder Smartphone eingesehen werden können. Über dein Online-Portal kannst du jederzeit und von jedem Gerät aus sicher auf Tagesordnungen, Protokolle und Dokumente von Vorstandssitzungen zugreifen. Ein perfektes Tool für vielbeschäftigte Vorstandsmitglieder.
Erfahre mehr über DiliTrust Governance Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Corporify ist eine Plattform zur Verwaltung von juristischen Einheiten und Unternehmenshaushalten.
Corporify ist eine europäische cloudbasierte Plattform zur Verwaltung von Unternehmenshaushalten und juristischen Einheiten.
Die Plattform und das Portal bieten Nutzern eine Lösung für die Kommunikation mit Investoren, Vorstandsmitgliedern und
Erfahre mehr über Corporify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Die erstklassige kostengünstige Board-Management-Software vereinfacht die Kommunikation, erhöht das Engagement und rationalisiert die Verwaltung.
Eine exzellente Board-Management-Software zur Vereinfachung von Vorstandssitzungen, der Kommunikation mit Vorstandsmitgliedern und der Verwaltung; alles für einen erschwinglichen Preis mit Schulungen und 24/7-Service. Das Kundenspektrum reicht von Fortune-500-Unternehmen bis hin zu gemeinnützigen Wohltätigkeitsorganisationen, darunter The American Heart Association, The Academy of Motion Picture Arts and Sciences (die Oscars), die Olympischen Spiele, die NASA, Universalbanken, Krankenhäuser, Universitäten usw.
Erfahre mehr über Directorpoint
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Brainloop BoardRoom ist eine Plattform für Vorstände, Ausschüsse und Teams, um Meetings und Kommunikation effizient und sicher zu verwalten.
Brainloop wurde im Jahr 2000 gegründet und ist der am schnellsten wachsende britische Anbieter von hochsicheren Corporate-Governance- und Collaboration-Lösungen. Brainloop BoardRoom ist ein Portal für die effiziente und sichere Kommunikation von Vorstand und Ausschuss. Es optimiert und vereinfacht das Erstellen, Verteilen, Überprüfen und Aktualisieren von Besprechungspaketen, während Endnutzer über jedes Gerät online und offline auf Pakete zugreifen und zusammenarbeiten können.
Erfahre mehr über Brainloop BoardRoom
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Zur Digitalisierung von Aufsichtsratssitzungen. Anrufe, Genehmigungen, Dokumentenfreigabe, Archive, Audio- und Videokonferenzen.
My Meetings digitalisiert die Verwaltung von Gesellschafterversammlungen, um den gesamten Prozess zu erleichtern.
Die Software verwaltet Einladungen und überprüft Anwesenheiten sowie Beteiligungen. Der Veranstalter kann Entwurfsdokumente teilen, Genehmigungen anfordern, Fragen einreichen und ein Stimmrecht anfordern.
Alles ist ordnungsgemäß zertifiziert, verfolgt und archiviert.
Erfahre mehr über My Meetings
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Admincontrol Board Portal - Die Universal-Lösung für effektive Vorstände. Spare Zeit, gewinne eine bessere Kontrolle und treffe bessere Entscheidungen.
Admincontrol Forum Portal - Die Universal-Lösung für effektive Vorstände. Sicheres, benutzerfreundliches und funktionsreiches Vorstands-Portal, das von mehr als 35.000 Benutzern und 1500 Unternehmen mit jährlich 98 Prozent Kundenerneuerungsrate verwendet wird. Immer verfügbar, über Web-Browser und iOS-App, online und offline. Elektronische Unterzeichnung der Sitzungsprotokolle. Unsere Kunden sparen Zeit, gewinnen eine bessere Kontrolle und sind besser vorbereitet, was wiederum zu einer besseren Entscheidungsfindung führt.
Erfahre mehr über Admincontrol Board Portal
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Sichere das webbasierte Portal, um Bordbücher zusammenzustellen, Dokumente zu speichern und zu verteilen, sowie Abstimmungen, Umfragen und Diskussionen durchzuführen.
Sichere das webbasierte Portal, um Bordbücher zusammenzustellen, Dokumente zu speichern und zu verteilen, sowie Abstimmungen, Umfragen und Diskussionen durchzuführen.
Erfahre mehr über Directors Desk
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Ein gemeinnütziges Kommunikationstool, das Mitgliederverzeichnis, Veranstaltungskalender, Meeting-Protokollierung, Verfolgung von Ausschussaufgaben und mehr bietet.
Ein gemeinnütziges Kommunikationstool, das Mitgliederverzeichnis, Veranstaltungskalender, Meeting-Protokollierung, Verfolgung von Ausschussaufgaben und mehr bietet.
Erfahre mehr über Board Matters Board Management
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Cloud Concinnity ist eine Plattform, die ein Toolkit für Vorstandsmitglieder bietet, um ihre Arbeit auf eine neue Art und Weise zu erledigen und zu beurteilen.
Cloud Concinnity ist laut Hersteller das erste vollständig integrierte Board-Intelligence- und Management-Tool, das deine Vorstandstätigkeit vereinfacht, zentralisiert und automatisiert.
Prozesse wie Board-Management, Compliance-Überwachung, strategische Planung, Risikomanagement sowie Vergütungs- und Einstellungsprozesse werden transformiert.
Das Unternehmen kombiniert Tools für Prozessmanagement, Board-Management-Software sowie Teamkollaborations- und GRC-Software in einem einzigen, sicheren Hub.
Erfahre mehr über Cloud Concinnity
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
BoardMaps ist die umfassendste Softwarelösung für Besprechungen, Entscheidungsmanagement und Compliance.
BoardMaps steuert Board-Prozesse vor, während und nach Besprechungen. BoardMaps ist die einzige themenzentrierte Software auf dem Markt, mit der Manager*innen Probleme ansprechen und in Vorstandssitzungen einbeziehen können. Entscheidungen werden dokumentiert, überwacht und auf dem Weg zu ihrer Umsetzung verfolgt, um sicherzustellen, dass die gewünschten Ergebnisse erzielt werden.
Erfahre mehr über iDeals Board
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Online-Board-Portal, das Meetings sowohl für Veranstalter als auch für Vorstandsmitglieder erleichtert.
Sympose ist eine sichere Online-Meeting-Management-Lösung, die für kleine und mittlere Unternehmen erschwinglich ist.
Organisatoren können Meetings leicht planen, standardmäßige oder nutzerdefinierte Tagesordnungen festlegen und Besprechungsunterlagen sicher mit Sympose veröffentlichen.
Meeting-Teilnehmer erhalten jederzeit und überall einfachen Zugriff auf ihre Besprechungsunterlagen mit Tools zur Zusammenarbeit mit anderen Teilnehmern in einer sicheren, Tablet-freundlichen Umgebung.
Sympose kann auch an deine Bedürfnisse angepasst werden.
Erfahre mehr über Sympose
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Govrn ist ein Board-Management-System, mit dem Unternehmen das Dokumentenmanagement, die Kollaboration und das Protokollmanagement optimieren können.
Govrn ist ein Board-Management-System, mit dem Unternehmen das Dokumentenmanagement, die Kollaboration und das Protokollmanagement optimieren können.
Erfahre mehr über Govrn
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Mit MeetingSquared können Nutzer einfach zu verwaltende, von Terminen geführte Meetings in Outlook erstellen und Folgeaktionen und Notizen erfassen.
Dank der MeetingSquared-App von eShare war die agendageführte Terminverwaltung nie einfacher. Gestalte deine Meetings effizienter und mache ihre Organisation leichter und einfacher, indem du herkömmliche Tools wie Papier oder Webseiten zum Teilen von Dokumenten ersetzt. MeetingSquared geht weit über andere Meeting-Management-Lösungen hinaus und bietet die Möglichkeit, Meetings in ein Outlook-Tagebuch einzugeben und eine dynamische Agenda zu erstellen, die deine Dokumente und Pläne aktualisiert.
Erfahre mehr über MeetingSquared
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Board-Portallösung für deine Besprechungen. Entworfen, um Agenden zu schaffen, Dokumente mit Touchscreen-Geräten zu steuern, zu kommentieren und zu signieren.
Board-Portallösung für deine Besprechungen. Entworfen, um Agenden zu schaffen, Dokumente mit Touchscreen-Geräten zu steuern, zu kommentieren und zu signieren.
Erfahre mehr über Board Papers
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Eine Global-Board-Management-Lösung, die für nahtlose Zusammenarbeit bei der Zusammenarbeit von Teams und Meetings in großen Unternehmen entwickelt wurde.
GlobalBoards enthält Funktionen, die speziell für die Governance von Zweigstellen entwickelt wurden und eine ganzheitliche Sicht auf alle Geschäftsführer und Meetings innerhalb einer Gruppe ermöglichen, und nicht nur innerhalb einer einzigen Geschäftseinheit. Eine intuitive Schnittstelle für die nahtlose Kommunikation zwischen den Geschäftsführungs-Mitgliedern, Zugang zu allen Dokumenten des Board Meeting und andere wichtige Unternehmensinformationen, Abstimmungsfähigkeiten, Kalender der kommenden Vorstandssitzungen und -veranstaltungen; Freihandzeichnen von Besprechungsdokumenten und vieles mehr.
Erfahre mehr über GlobalBoards
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Unternehmensweite Vorstands-Governance mit anpassbaren Vorständen, integrierter Aufgabenverwaltung und erweiterten Funktionen für die Zusammenarbeit.
HETIKUS Boards & Committees verwendet ein intuitives Design, um das Vorstandsmanagement zu revolutionieren.
Boards & Committees führt dein Unternehmen durch vollständig anpassbare Vorstände, integriertes Aufgabenmanagement, Echtzeit-Dashboards, Live-Voting und automatisierte Protokolle zusammen.
Die fortschrittliche Integration mit anderen Modulen aus dem HETIKUS-Sortiment stellt sicher, dass Compliance-Prozesse immer straffer werden, wenn Teams so effektiv wie nie zuvor zusammenarbeiten.
Erfahre mehr über Hetikus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
iCompass bietet Stadtverwaltungen eine umfangreiche Palette von Tools, darunter die Erstellung von Tagesordnungen, die Verwaltung von Besprechungen sowie Vorstandslösungen.
iCompass konzentriert sich darauf, Lokalverwaltungen bei ihren Besprechungs-, Vorstands- und Videomanagementanforderungen zu unterstützen, und setzt sich stärker denn je für den dauerhaften Erfolg seiner Kund*innen ein. iCompass ist eine funktionsreiche, umfassende Plattform für Behörden. Sie bietet Stadtverwaltungen eine umfangreiche Suite von Tools, einschließlich der Erstellung von Tagesordnungen, der Verwaltung von Besprechungen sowie Aufzeichnungs- und Board-Managementlösungen.
Erfahre mehr über iCompass
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Netfiles Board Room ist eine Datenraumlösung zur effizienten Organisation von Vorstandssitzungen und für sichere Vorstandskommunikation.
Netfiles Board Room ist eine Datenraumlösung zur effizienten Organisation von Vorstandssitzungen und für sichere Vorstandskommunikation.
Erfahre mehr über netfiles Board Room
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management
Schütze den Ruf deines Unternehmens. Sorge mit den sicheren Videomeetings von Pexip für Vertraulichkeit und behalte die vollständige Kontrolle über deine Daten.
Sichere Räume von Pexip
Entdecke die Video-Meeting-Lösungen Pexip for Secure Communications und Pexip for Business Continuity, die für die Verbindung deines Unternehmens auf einer zuverlässigen und sicheren Plattform sorgen.
Behalte die Kontrolle über deine klassifizierten Besprechungsdaten und vertraue Pexip, um für die Verbindung deines Unternehmens zu sorgen. Flexible Bereitstellungsmethoden, darunter on premise, und funktioniert in einer Umgebung mit Air Gaps. Sorge für die vollständige Transparenz von Video-Meeting-Daten. Erlebe bessere Audio- und Videoqualität. Gewährleiste eine vollständige, durchgängige Zuverlässigkeit.
Erfahre mehr über Pexip Secure meetings
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Dokumentenmanagement
- Umfragen/Abstimmungen
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Protokoll-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Meeting-Management