Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Brausoftware

Brausoftware hilft Braumeistern und Eigentümern, erfolgreiche Brauereien zu schaffen. Verwalte den Verkauf, die Materialverwaltung und die Wartung der Ausrüstung, damit dein Braubetrieb effizient läuft. Die meisten Anwendungen bieten auch Buchhaltungs- und Kostenberechnungsfunktionen, um die Produktion zu planen. Mit Brausoftware sind Kassensoftware (POS Software), Agrarsoftware, Retail Management Software, Weinbausoftware und iPad Kassensysteme verbunden.

15 Ergebnisse
Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Brauerei-Inhaber und -Manager, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit ihrem Personal zu kommunizieren. Von Bierbrauern bis hin zu Verkäufern – du kannst allen einfach Einsatzpläne und Stempeluhr an die Hand geben. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 700.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Erfahre mehr über When I Work

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Auftragsmanagement
  • Sales Orders
  • Rezept-Management
  • Mehrere Standorte
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Drittanbieter-Integration
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat. Erfahre mehr über Tripleseat

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Auftragsmanagement
  • Sales Orders
  • Rezept-Management
  • Mehrere Standorte
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Drittanbieter-Integration
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Auftragsmanagement
  • Sales Orders
  • Rezept-Management
  • Mehrere Standorte
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Drittanbieter-Integration
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke Plattform für die genaue Verwaltung deines Inventars in Echtzeit.
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke cloudbasierte Plattform für alle deine Lagerverwaltungsanforderungen. Unleashed ermöglicht es, den Lagerbestand in Echtzeit an verschiedenen Standorten einfach und genau zu verfolgen. Verschaffe dir einen Überblick über alle Lagerverwaltungsprozesse und -transaktionen in allen Lagern weltweit. Mit solchen dynamischen Bestandsinformationen kannst du bessere datengesteuerte Geschäftsentscheidungen treffen. Unleashed lässt sich für eine ganzheitliche Geschäftslösung auch in verschiedene eCommerce-Software integrieren. Erfahre mehr über Unleashed

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Auftragsmanagement
  • Sales Orders
  • Rezept-Management
  • Mehrere Standorte
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Drittanbieter-Integration
Dieser POS verleiht Restaurants Effizienz. Verfolge Verkäufe, schule Mitarbeitende und nimm Bestellungen von überall mit einem iPad entgegen.
Gestalte dein Unternehmen zukunftssicher mit Lightspeed Restaurant und seinen Funktionen wie Lieferung, kontaktloser Zahlung und anpassbaren Grundrissen für die soziale Distanzierung. Wenn Lightspeed dein Restaurant verwaltet, kannst du dich weniger auf den Betrieb konzentrieren und mehr auf die Personalisierung deines Service, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Lightspeed Restaurant

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Auftragsmanagement
  • Sales Orders
  • Rezept-Management
  • Mehrere Standorte
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Drittanbieter-Integration
Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern. Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über Gofrugal

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Auftragsmanagement
  • Sales Orders
  • Rezept-Management
  • Mehrere Standorte
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Drittanbieter-Integration
Spare Zeit, locke durstige Gäste an und steigere die Einnahmen mit deinem nutzerfreundlichen Dashboard. Besuche die offizielle Website des Anbieters, um mehr zu erfahren.
Du sparst jede Woche mehrere Stunden ein. Steigere die Gästezahl, die durch deine Tür kommt, und binde deine Kunden mit Evergreen (zuvor TapHunter for Business) ein. Aktualisiere automatisch deine Weinkarte und Speisekarte über Digital-, Web-, Facebook- und Google-Kanäle sowie deine gedruckten Menüs, steigere den Daten-Traffic über Facebook, Twitter und Instagram, rationalisiere die Bestandsverwaltung, verwalte Nutzerbewertungen und vieles mehr. Außerdem kannst du dich auf der beliebten Evergreen-Verbraucheranwendung und -Website listen lassen. Besuche die offizielle Website des Anbieters, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über Evergreen

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Auftragsmanagement
  • Sales Orders
  • Rezept-Management
  • Mehrere Standorte
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Drittanbieter-Integration
Arryved ist ein umfassendes mobiles POS- und Hospitality-Management-System, das speziell für dynamische Bars, Schankwirtschaften und Restaurants entwickelt wurde.
Arryved ist das vertrauenswürdigste All-in-One-POS-System für Speisen, Getränke, Musik und Hospitality-Spots. Das flexible System von Arryved wurde mit Branchenexpertise und viel Engagement entwickelt und macht den Service einfach, so dass sich das Personal auf die Gäste konzentrieren kann. Und mit einer ganzen Reihe von anpassbaren Funktionen haben Händler die Freiheit zu experimentieren und herauszufinden, was für das Wachstum ihres Unternehmens relevant ist. Arryved bietet eine einfache Preisgestaltung und einen erstklassigen Kundensupport an 7 Tagen in der Woche und unterstreicht damit sein Engagement für die Skalierung florierender Unternehmen. Erfahre mehr über Arryved

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Auftragsmanagement
  • Sales Orders
  • Rezept-Management
  • Mehrere Standorte
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Drittanbieter-Integration
Moderne, cloudbasierte Fass-Tracking-Software mit leistungsstarker Berichterstattung und mobilen iOS- und Android-Anwendungen. Fange noch heute an!
Eine leistungsstarke Fass-Tracking-Software, auf die Brauereien weltweit vertrauen. Umfassende Berichterstattung und erschwingliche Preise ermöglichen Brauereien einen umfassenden Einblick in ihren gesamten Fassbestand. Mit mobilen Scananwendungen für iOS und Android, unbegrenzten Nutzerkonten und kostenlosen Barcode-Aufklebern ist es einfach, Kegshoe für deine gesamte Belegschaft bereitzustellen, ohne dass zusätzliche Ausrüstung erforderlich ist. Erfahre mehr oder teste noch heute 30 Tage lang kostenlos, wie Kegshoe deiner Brauerei helfen kann! Erfahre mehr über Kegshoe

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Auftragsmanagement
  • Sales Orders
  • Rezept-Management
  • Mehrere Standorte
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Drittanbieter-Integration
Tock ist eine umfangreiche Toolbox, die revolutioniert, wie Restaurants über ihr Geschäft nachdenken und es betreiben.
Tock ist eine umfassende Toolbox, die dafür konzipiert wurde, um von Grund auf zu ändern, wie Restaurants verwaltet werden und ihr Geschäft führen. Dazu gehören solide Reservierungs-, Gast- und Tisch-Managementsysteme für Restaurants aller Größen auf der ganzen Welt. Zu den Partnerrestaurants gehören Eleven Madison Park, Alinea, Lazy Bear und Hunderte weiterer äußerst beliebter Restaurants. Erfahre mehr über Tock

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Auftragsmanagement
  • Sales Orders
  • Rezept-Management
  • Mehrere Standorte
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Drittanbieter-Integration
Von der Verwaltung von Rohstoffen bis hin zur Erstellung einer vollständigen Kostenaufschlüsselung bietet VicinityBrew Brauereien die Tools und Flexibilität, die sie benötigen.
Software für Fermentierung VicinityBrew bietet ein Managementsystem, das mit deiner Brauerei wächst. Von QuickBooks bis hin zu Microsoft Dynamics ist das Unternehmen mit vielen Buchhaltungsplattformen kompatibel, sodass du jetzt und in Zukunft die beste Lösung für die Bedürfnisse deiner Brauerei auswählen kannst. Die Lösungen umfassen: TTB-Konformität; Terminplanung Lieferkette Qualitätskontrolle; Brauhaus und Keller Berichterstattung Verbinde Abteilungen in den Bereichen Finanzen, Vertrieb, Produktion und Vertrieb mit einem erstklassigen Funktionsumfang. Erfahre mehr über Vicinity

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Auftragsmanagement
  • Sales Orders
  • Rezept-Management
  • Mehrere Standorte
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Drittanbieter-Integration
Breww ist die richtige Wahl, um dich bei der Verwaltung deiner britischen Mikro-Brauerei zu unterstützen. Breww ist modern, cloudbasiert und sicher. Führe ein Systemupgrade durch.
Breww basiert auf einem modernen Technologie-Stack, das von einem Brauer entwickelt wurde, der mit den anderen Produkten auf dem Markt unzufrieden war. Vergiss veraltete Desktop-basierte Software, denn Breww läuft sicher in der Cloud und funktioniert auf allen Geräten, sodass du auch unterwegs auf die Software zugreifen kannst. Breww erleichtert immer mehr Brauereien ihre Arbeit. Breww wurde speziell für den britischen Markt entwickelt und kümmert sich um die Rentabilität deiner Brauerei. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demoversion. Erfahre mehr über Breww

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Auftragsmanagement
  • Sales Orders
  • Rezept-Management
  • Mehrere Standorte
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Drittanbieter-Integration
Ermöglicht Brauereien, die Bierproduktion, Fassverfolgung, Rechnungsstellung, das Teleshopping, die Vertriebsplanung, Dienstkalkulation und vieles mehr abwickeln.
Die cloudbasierte Brauereimanagementsoftware von Premier, BrewMan, wurde speziell für Brauereien entwickelt und geschrieben. Mit BrewMan kannst du dein Geschäft effizienter verwalten und deine wertvollste Ressource, deine Kunden, optimal nutzen. Die Software ermöglicht Brauereien und Destillerien, die Produktion, Fassverfolgung, Rechnungsstellung, das Teleshopping, die Vertriebsplanung, Dienstkalkulation und vieles mehr abwickeln. Erfahre mehr über BrewMan

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Auftragsmanagement
  • Sales Orders
  • Rezept-Management
  • Mehrere Standorte
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Drittanbieter-Integration
Einfaches Vorhersagen von Rohstoffen, Erstellung deines Betriebsberichts als Brauer, Planung der Produktion und mehr für deine Brauerei!
Einfaches Vorhersagen von Rohstoffen, Erstellung deines Betriebsberichts als Brauer, Planung der Produktion und mehr für deine Brauerei! Erfahre mehr über Brewhouse

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Auftragsmanagement
  • Sales Orders
  • Rezept-Management
  • Mehrere Standorte
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Drittanbieter-Integration
HMI-/SCADA-Software, die eine Scripting Engine, einen Funktionsparser, PID-Steuerung, Datenprotokollierung und Alarmfunktionen enthält.
HMI-/SCADA-Software, die eine Scripting Engine, einen Funktionsparser, PID-Steuerung, Datenprotokollierung und Alarmfunktionen enthält. Erfahre mehr über DAQFactory

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Auftragsmanagement
  • Sales Orders
  • Rezept-Management
  • Mehrere Standorte
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Drittanbieter-Integration