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Besorge dir ein OneStop-Kundeninteraktionshub mit deiner eigenen Marke, um die kontinuierlichen Verbindungen zu fördern und zu verwalten, die geschäftsentscheidend sind.
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Halte deine Kunden bei der Stange, indem du ihnen ein digitales Erlebnis aus einer Hand bietest. Moxtra betreibt OneStop-Kundenportale, die einen privaten Kommunikations-Hub für all deine externen
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und internen Nutzer bieten – unter deiner Marke. Die Lösung bietet eine kontinuierliche vernetzte Erfahrung mit einer All-in-one-Suite von kollaborativen Dienstleistungen. Die Moxtra-Plattform kann dein OneStop-Portal als eigenständige Webanwendung und mobile App oder als fließende Erweiterung deiner bestehenden Website, Webanwendung oder mobilen App betreiben.
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Funktionen
- Live-Chat
- Feedback-Management
- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Eine auf Salesforce.com entwickelte cloudbasierte Automations-App für Vertriebskanal- und Treuemarketing sowie Anreize. Alles zur Stärkung der eigenen Marke.
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Apex Loyalty ist eine cloudbasierte Automations-App für Treuemarketing und Anreize. Sie wurde nativ auf Salesforce.com entwickelt. Mit Apex Loyalty können mittelständische und Großunternehmen ihre
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Channel-Partner und B2B-Kunden bei der Stange halten, den Umsatz ankurbeln und die Marke stärken. Apex Loyalty besticht dabei durch seine personalisierte Partnerplattform, Gamification-Werkzeuge, Kunden- und Kampagnensegmentierung, Automationswerkzeuge für SMS- und E-Mail-Marketing sowie einen eingebauten Prämienkatalog.
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Funktionen
- Live-Chat
- Feedback-Management
- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Binde mit interaktiven Videos mehr Kunden auf persönliche Weise ein.
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Willst du dich für deine Kunden auf eine Weise einsetzen, die ebenso persönlich wie skalierbar ist? Begrüße neue Mitarbeitende im Unternehmen, gib Unterstützung, erhalte Feedback und baue tiefere
...
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Verbindungen auf – mit VideoAsk.
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Funktionen
- Live-Chat
- Feedback-Management
- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten.
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Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressant
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en Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten.
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Funktionen
- Live-Chat
- Feedback-Management
- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram.
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Userlike steigert das Kundenengagement durch Chat und Messaging.
Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisier
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e Teile deiner Kundeninteraktionen.
Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung.
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Funktionen
- Live-Chat
- Feedback-Management
- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Wenn du LiveChat deiner Website hinzufügst, können Kunden direkt mit dir sprechen und alle Fragen stellen, die sie haben.
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LiveChat ermöglicht eine sofortige Kommunikation mit Besuchern der Website und ermöglicht eine sofortige Beantwortung ihrer Fragen oder Anliegen. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit, deine
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Besucher zu verfolgen und personalisierte Nachrichten zu versenden, die auf bestimmten Bedingungen basieren, wie etwa die Anzahl der besuchten Seiten oder Zeit, die auf der Website verbracht wird.
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Funktionen
- Live-Chat
- Feedback-Management
- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Binde deine Kunden ein und schließe Geschäfte in der Hälfte der Zeit mit dem intelligenten CRM-System von Pipedrive ab. Teste die Lösung kostenlos und sieh selbst.
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Pipedrive CRM hilft dir, mit deinen Kunden in Kontakt zu treten und Geschäfte in der Hälfte der Zeit abzuschließen. Vereinheitliche alle Kundeninteraktionen, automatisiere Workflows und nutze
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spezielle Funktionen, um das Engagement zu erhöhen, deine Leads warmzuhalten und deine Pipeline mit neuen Leads zu füllen. Die Berichte des Anbieters zeigen, dass innerhalb des ersten Jahres der Verwendung von Pipedrive die durchschnittliche Zeit bis zum Gewinn um 47 % gesunken ist. Teste Pipedrive 14 Tage lang und überzeuge dich selbst.
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Funktionen
- Live-Chat
- Feedback-Management
- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM bietet Unternehmen jeder Größe und Art eine Möglichkeit, mit potenziellen und bestehenden Kunden in Kontakt zu bleiben. Verwandle Verkaufsaussichten mit Website-Besuchendenverfolgung und
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Live-Chat-Optionen in Kunden. Mit dem Omnichannel-CRM lässt sich jederzeit und überall per E-Mail, Telefon, sozialen Medien und anderen Kanälen Kontakt mit Kunden aufnehmen.
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Funktionen
- Live-Chat
- Feedback-Management
- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent.
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LiveAgent ist eine voll ausgestattete Kundenbindungssoftware, mit der Sie über mehrere vom Kunden bevorzugte Kanäle wie E-Mail, Text, Sprachanruf oder soziale Medien mit Ihren Kunden kommunizieren
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können. LiveAgent bietet leistungsstarke Berichtsfunktionen, einen universellen Posteingang und ein Hybrid-Ticketing-System. Bieten Sie gemeinsam mit Unternehmen wie BMW, Yamaha und Huawei einen erstklassigen Kundenservice. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion, ohne Kreditkarte.
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Funktionen
- Live-Chat
- Feedback-Management
- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
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EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu akquirieren, einzubinden
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, zu pflegen und zu glücklichen Kund*innen zu machen. EngageBay bietet kostenlose Live-Chat-Software, mit der du deine Kund*innen mit einer einfachen und leistungsstarken kostenlosen Live-Chat-Software individuell unterstützen kannst – alles von einer nutzerfreundlichen Plattform aus.
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Funktionen
- Live-Chat
- Feedback-Management
- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
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monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
Teams gestalten Workflows
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und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet.
Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools.
Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com.
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Funktionen
- Live-Chat
- Feedback-Management
- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten.
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Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten.
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Funktionen
- Live-Chat
- Feedback-Management
- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Tribe ist eine Online-Community-Plattform, die das Kundenengagement über Aktivitätsfeeds, soziale Widgets, Gamification sowie Benachrichtigungen unterstützt.
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Anpassbare Online-Community-Plattform, um Nutzer miteinander zu verbinden, einzubinden und zu halten. Ermögliche deinen Nutzern, über deine Marke zu diskutieren und sich miteinander zu verbinden.
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Mitglieder können Artikel schreiben, Fragen stellen, Antworten senden, Umfragen erstellen, Bewertungen abgeben, Kommentare hinterlassen und verschiedene Inhalte teilen. Binde deine Mitglieder mit dem leistungsstarken Gamification-System, Anreizfunktionen und Benachrichtigungs-Tools ein.
Nutze die modulare Community-Engine, Anwendungen, native Integrationen, Widgets und die API, um beliebte Online-Communitys zu erstellen.
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Funktionen
- Live-Chat
- Feedback-Management
- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Ein All-in-One-Tool zur Kundenbindung mit Live-Chat, Tracking von Website-Besuchern und Analysefunktionen.
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Zoho SalesIQ ist eine All-in-one-Kundenbindungs-, Live-Chat- und Analyseplattform, um Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundensupportbemühungen zu vereinheitlichen, Ihren Kunden ein großartiges
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Erlebnis zu bieten und das Unternehmenswachstum anzukurbeln. Lernen Sie Ihre Interessenten besser kennen und treten Sie genau zum richtigen Zeitpunkt mit ihnen ins richtige Gespräch.
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Funktionen
- Live-Chat
- Feedback-Management
- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Zoho CRM Plus vereint auf einer Plattform all die verschiedenen Touchpoints eines Unternehmens mit den in jedem von ihnen erfassten Daten.
Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Zoho CRM Plus hilft Unternehmen jeder Größe mit einer einheitlichen Kundenerfahrungsplattform, auf der sie mit Kunden in allen Phasen ihres Lebenszyklus interagieren und sie zu wertvollen Markenbefürw
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ortern machen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören einheitlicher Vertrieb, Marketing und Kundenservice, Omnichannel-Kundenengagement, eine 360-Grad-Kundenansicht, Tools für die Kollaboration zwischen Teams, erweiterte Analysen, integrierte KI und mehr.
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Funktionen
- Live-Chat
- Feedback-Management
- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Canny ist ein Nutzerfeedback-Tool, das alles abdeckt, was für den gesamten Feedbackzyklus benötigt wird.
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Erfasse, organisiere und analysiere Nutzerfeedback an einem Ort für informierte Produktentscheidungen.
Priorisiere Feedback, erstelle eine Roadmap und schließe die Kommunikationsschleife mit einem
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integrierten Änderungsprotokoll.
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Funktionen
- Live-Chat
- Feedback-Management
- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Eine All-in-One-Plattform für die Produktakzeptanz, um Nutzer einfach einzubinden, die Entdeckung von Funktionen zu fördern und die Konversionsrate zu erhöhen.
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Mit Product Fruits kannst du deiner App problemlos interaktive Touren, Walkthroughs und Tipps hinzufügen und den Nutzern die Möglichkeit geben, ihr Feedback zu senden. All dies über einen einfach zu
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bedienenden Editor, keine Codierung oder Gestaltung erforderlich.
Egal, ob du ein kleines, aber dynamisches Start-up mit einer innovativen Anwendung hast oder ein großes Unternehmen bist, das komplexe Unternehmenslösungen anbietet – Product Fruits garantiert, dass deine Nutzer effektiv eingebunden werden, die Konversionen drastisch erhöht und die Supportkosten gesenkt werden.
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Funktionen
- Live-Chat
- Feedback-Management
- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Aco, der KI-Chatbot, lernt von deiner Website, bindet Nutzer ein und macht sie zu Verkaufs-Leads, ganz von alleine!
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Acobot steigert deine Onlineverkäufe mithilfe von KI-Chatbots. Dank fortschrittlichem maschinellem Lernen lernt Acobot von deiner Website und bindet die Nutzer autonom ein. Er begrüßt Nutzer,
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beantwortet ihre Fragen und motiviert sie, so zu handeln, wie du es erwartest. Das Ergebnis: mehr Leads, mehr Conversions und größere Gewinne. Acobot verwendet KI zum Erstellen von KI. Es ist voll automatisiert. Du musst dich nur anmelden und die URL deiner Homepage angeben. Die KI erledigt dann die Arbeit für dich.
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Funktionen
- Live-Chat
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- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Eine leistungsstarke Plattform für mobile Marketingautomatisierung für Marketingspezialisten, mit der du deine Nutzer erreichen, mit ihnen interagieren und Erkenntnisse gewinnen kannst.
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Eine leistungsstarke Plattform für mobile Marketingautomatisierung für Marketingspezialisten, mit der du deine Nutzer erreichen, mit ihnen interagieren und Erkenntnisse gewinnen kannst.
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- Kommunikationsmanagement
Nudgify gibt dir kleine (aber leistungsstarke) Website-Benachrichtigungen, die Live-Daten mit der Verbraucherpsychologie kombinieren, um die Konversionsraten zu erhöhen.
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Nudgify ist eine Webanwendung, die es Website-Besitzenden ermöglicht, durch überzeugende Benachrichtigungen die Verkäufe, Anmeldungen und das Engagement des Besuchs zu steigern. Du kannst aus einer
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Auswahl von automatischen Nudges aus der Bibliothek wählen oder nutzerdefinierte Nudges erstellen und diese überall auf deiner Website platzieren. Diese Nudges zeigen Live-Daten in einer Weise an, die die Kundschaft beeinflusst. Sie nutzen psychologische Effekte wie Social Proof (Recent Activity Nudge), FOMO (Low Stock Nudge) und Urgency (Order Soon Nudge), um Besuchende zum Handeln zu bewegen.
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- Live-Chat
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- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Biete deiner Kundschaft ein personalisiertes und unvergessliches Erlebnis, ohne dein Kundenbindungsprogramm von Grund auf neu aufzubauen.
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Talon.One ist eine äußerst leistungsstarke Kundenloyalitätssoftware. Mit der angebotenen Funktionalität kannst du deine Kundschaft mit personalisierten Anreizen und Erlebnissen belohnen, die ihre
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Interaktionen mit deiner Marke optimal widerspiegeln. Ideal für wachstumsstarke B2C-Unternehmen und Großunternehmen.
Die Lösung von Talon.One wird von weltweit führenden Unternehmen aus einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, z. B. Ticketmaster, Eddie Bauer, JD Sports und Burger King.
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- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Schnelleres Onboarding von Nutzern. Konvertiere mehr Kunden und steigere die Kundenbindung.
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Schnelleres Onboarding von Nutzern
Du möchtest das Onboarding von Nutzern verbessern, aber deine Entwickler sind beschäftigt. Deine Konvertierungsrate leidet.
Mit Userflow kann dein gesamtes Team
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angepasste In-App-Umfragen, Touren und Checklisten ohne Code erstellen.
Konvertiere mehr Kunden und steigere die Kundenbindung.
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- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Kurzbeschreibung: Mit Solitics können Marketingfachleute das Kundenengagement durch die Nutzung und Analyse von Daten für Echtzeit-Interaktionen steigern.
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Lange Beschreibung: Mit Solitics können Marketingfachleute automatisierte und personalisierte Customer Journeys in Echtzeit (1,8 Sekunden) für mehrere Kanäle erstellen. Marketingfachleute erhalten
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eine klare Analyse der Kampagneneffektivität und wertvolle Einblicke für stetige Verbesserungen.
Die proprietäre Technologie von Solitics nutzt Low-Code-Integration, um sich direkt sowohl mit allen verteilten Datenquellen als auch mit allen Marketingkanälen zu verbinden und in unter 30 Tagen live zu gehen.
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- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Eine umfassende digitale Marketingplattform, mit der du in hohem Maße Einzelhandelskunden gewinnen, beeinflussen und wieder engagieren kannst.
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BytePlant bietet Verbrauchermarken die Möglichkeit, ihre vorhandenen Einzelhandelskanäle für eine kostengünstige Kundengewinnung zu nutzen und effektives automatisiertes digitales Marketing in großem
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Maßstab durchzuführen.
BytePlant bietet:
- Sparsame Gewinnung von Endverbrauchern über deine Produkte,
- Digital Showcase zur Kundenschulung vor und nach dem Kauf,
- Hohes automatisiertes personalisiertes Engagement,
- Integrierte Loyalitäts- und Gaming-Engines für 5-faches Engagement,
- Einheitliche Daten und Analyse für Offline- und Online-Verhalten von Verbrauchern.
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- Live-Chat
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- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
yawave ist eine Cloud-basierte User Interaction Suite, die Content und User miteinander verbindet.
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yawave ist eine Cloud-basierte User Interaction Suite, die Content und User miteinander verbindet. Mit dem Content Hub können Inhalte zentral erstellt, verwaltet und kanalübergreifend veröffentlicht
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werden. Mit der User Platform werden Kontakte zu einer aktiven, loyalen Community entwickelt. Dies fördert Kundentreue, Interaktionen, Comtent-Effizienz, die Bekanntheit und die Umsatzziele. Die Java/React-basierte Software-Suite wird als SaaS-Lösung angeboten. Das Tool Set umfasst Kontakt- und Community-Management sowie einen Content Editor.
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- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
thalox for marketers ist ein KI-basiertes Add-on für HubSpot, das vorhersagt, wie deine Kontakte mit deinen E-Mails interagieren werden.
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thalox for marketers ist ein Add-on für HubSpot. Es prognostiziert mithilfe von künstlicher Intelligenz die Wahrscheinlichkeit, mit der Kontakte auf deine E-Mails klicken oder sich mit ihnen
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beschäftigen.
Das aufgeführte KI-basierte Add-on für HubSpot prognostiziert das Engagement deiner Zielgruppe mit deinen E-Mails, indem es deren Verhaltensdaten analysiert und dir mithilfe des Thalox Engagement Score drei Kontaktlisten zurückgibt.
Darüber hinaus kannst du mit der Lösung engagementbasierte Marketingtaktiken definieren, um deine Kontakte zu hochgradigen Engagierten mit deiner Marke zu entwickeln.
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Funktionen
- Live-Chat
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- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Lerne dein Digital HQ für das Kundenengagement kennen.
Biete mit Slack herausragende Kundenerlebnisse.
Lerne dein Digital HQ für das Kundenengagement kennen.
Biete herausragende Kundenerlebnisse, indem du deinen Agenten die benötigten Experten, Tools und Informationen bereitstellst. Bringe die
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richtigen Teams zusammen, um die Lösungszeit zu verkürzen. Nutze Schwarmwissen für Fälle und Vorkommnisse in Echtzeit und ziehe mühelos Experten aus dem gesamten Unternehmen hinzu. Mit Slack Huddles kannst du zusammenarbeiten und Probleme laut lösen. Erhalte Antworten über Dateien, Nachrichten und Kanäle hinweg mit KI-gestützter Suche. Steigere die Produktivität mit automatisierten Workflows.
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- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken.
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- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software, die für bessere Kundenbeziehungen entwickelt wurde.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig
...
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avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk.
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- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständ
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ischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern.
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- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienst-Software, die mehr als 50.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen
...
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und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 50.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL.
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- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Bringe deine Kundenbetreuung auf die nächste Stufe. Du brauchst nur die richtige Helpdesk-Software, um deine Kunden über mehrere Kanäle zu erreichen.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Binde deine Kunden über E-Mail, soziale Medien, Live-Chat,
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Self-Service-Portale und Webformulare in die Kommunikation über eine einzige Schnittstelle ein. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen.
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Funktionen
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- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Guusto ist eine einfache, nachhaltige und kostenlose Plattform für die Anerkennung deiner Mitarbeitenden. Jeder ausgegebene Cent geht tatsächlich an deine Mitarbeitenden, um die maximale Kapitalrentabilität zu erzielen.
Guusto ist eine einfache, moderne und kostenlose Plattform für die Anerkennung deiner Mitarbeitenden. Die Gebühren werden den Händlern berechnet, sodass jeder Cent, den du für die Anerkennung
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ausgibst, tatsächlich an deine Mitarbeitenden geht. Fehlende Markups und nicht abgeholte Geschenke lassen sich stornieren, was weitere 10–20 % Kosten einspart und die Kapitalrentabilität maximiert. Deine Mitarbeitenden werden die Flexibilität zu schätzen wissen, die sie an über 60.000 Partnerstandorten haben. Mit Web-, Mobil- oder Druckoptionen bekommt jeder die passende Anerkennung. Beginne mit dem Aufbau einer Anerkennungskultur in wenigen Minuten.
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Funktionen
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- Kommunikationsmanagement
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette
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Wachstumsplattform für Marketing, Vertrieb und Support. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen wie Atlassian, Shopify und New Relic nutzen Intercom, um das Wachstum mithilfe von Chat-Funktionen, Bots und personalisierter Kundenkommunikation voranzutreiben.
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Funktionen
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- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, das Online-Unternehmen dabei unterstützt, sich mit ihren Kunden zu verbinden und Vertrauen aufzubauen. Unternehmen nutzen Trustpilot, um
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das Kundenerlebnis zu verbessern, bessere Positionierung bei Suchmaschinen zu erlangen, Konversionen und Verkäufe vor Ort zu steigern und einen zuverlässigen Ruf aufzubauen. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr.
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Funktionen
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- Kommunikationsmanagement
Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration
...
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erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte.
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Funktionen
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- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und es Spaß macht.
Online-Formulare und Umfragen sind in der Regel langweilig und vergessen. Menschen verdienen eine bessere Erfahrung.
Die Entwickler stellen Typeform vor, das Datenerfassungs-Tool, mit dem sich
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Fragen vereinfachen und Spaß machen lassen, sodass du mehr und bessere Daten erhältst.
Erstelle Umfragen, Quizfragen, Formulare oder etwas völlig Neues. Passe das Design an, um die Sprache deiner Marke zu sprechen. Und für dein Publikum funktioniert es auf jedem Gerät.
Optimiere deine Daten mit Hunderten von Integrationen, einschließlich MailChimp, Google Tabellen und Salesforce.
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Funktionen
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- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, mit der Unternehmen eine nahtlose Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg fördern können. Jede Interaktion, von Messaging und
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Telefon bis hin zu Video und persönlichem Kontakt, wird durch intelligente Automatisierung und kollaborative Mitarbeitererlebnisse unterstützt. Mit Daten, die über Abteilungen hinweg einheitlich sind, können Trailblazer mit Service Cloud 360 einen vollständigen Überblick über jeden Kunden gewinnen und das Engagement auf die nächste Stufe heben.
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Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Marketo ist eine führende Marketingautomatisierungsplattform mit einer Reihe von Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Zu den gebräuchlichsten
...
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Funktionen zählen E-Mail-Marketing, Wartung, SEO, Zielseiten, Scoring und Analysen. Andere Editionen bieten erweiterte Funktionen wie Website-Personalisierung, Mobile Engagement, Social Retargeting und Web-Targeting. Zu den typischen Kunden zählen sowohl B2C- als auch B2B-Marken aller Größen.
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Funktionen
- Live-Chat
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- Abwanderungsraten-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Kommunikationsmanagement
SendGrids Cloud-basierte Email-Infrastruktur entlastet Unternehmen von den Kosten und von der Komplexität, eigene benutzerdefinierte Mail-Systeme beizubehalten.
SendGrid hilft Dir dabei, Dich auf Dein Geschäft zu konzentrieren und die Email-Zustellung zu garantieren, ohne die Notwendigkeit teurer und komplexer Email-Infrastrukturen. SendGrid verwaltet alle
...
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technischen Details, von Skalierung der Infrastruktur, ISP-Reichweite, Reputation-Überwachung, Whitelisting-Services und Echtzeit-Analytik. Die SendGrid-Plattform wird Deine Transaktions- und Marketing-Email-Zustellung verbessern und passt sich an die Bedürfnisse eines jeden Unternehmens an.
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Funktionen
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- Abwanderungsraten-Management
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- Kommunikationsmanagement
Steigere die Zufriedenheit, baue Beziehungen aus und sorge mit Social Customer Care für eine langjährige Treue. | Teste Sprout kostenlos.
Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenengagement-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Mit Sprout können Marken das soziale
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Engagement vereinfachen, Markenerwähnungen überwachen, Hashtags verfolgen, mehrere Konten verwalten und vieles mehr. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos.
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Funktionen
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- Kommunikationsmanagement
Interagiere mit Kunden über Webchat, Livechat, Chatbot und SMS-Nachrichten über eine einzige Plattform.
Verbinde dich mit Kunden entweder unterwegs oder über das Dashboard und sorge für ein fantastisches Kundenerlebnis. Interagiere mit Kunden über Webchat, Livechat, Chatbot und SMS-Nachrichten in einer
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nutzerfreundlichen Plattform. Per SMS können Werbenachrichten einzeln oder in großen Mengen versendet werden. Reagiere auf jede Nachricht von mehreren Kanälen über eine einzige Plattform.
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Vereinfacht die WhatsApp-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen und hilft dabei, das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehme
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ns, über eine einzigartige WhatsApp-Leitung zu verfügen, um die Kommunikation zu zentralisieren und die Interaktionen mit deinem Unternehmen zu verfolgen. Keine Nutzung privater WhatsApp-Anwendungen mehr, um mit Kunden chatten zu können.
Mit genehmigten Vorlagen kannst du über WhatsApp sofort alle Anfragen von Kunden aus jedem Kanal beantworten.
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Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art
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von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen.
Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen.
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Tango Card bündelt einfache Technologie, großartige Prämien und professionellen Service, damit Unternehmen das Beste aus ihren Prämienprogrammen herausholen können.
Tango Card bietet Unternehmen im B2B-Bereich Technologien für die Bereitstellung von Anreizen. Weltweit nutzen Unternehmen diese Technologie, um einen umfangreichen Katalog nationaler und globaler
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E-Geschenkkarten zu bieten, und zwar als Teil von Treueprogrammen, Programmen für Verkaufsanreize, Gesundheits- und Wellness-Engagements sowie Mitarbeiteranerkennungen. Tango Card ist der Ansicht, dass die Bereitstellung der begehrtesten Prämien den Einfluss maximiert und echte Geschäftsergebnisse erzielt.
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Text Request ist ein Online-Business-SMS-Service. Sende und empfange SMS- und MMS-Nachrichten mit deiner aktuellen Büronummer.
Text Request ist ein Online-Business-SMS-Service. Mehrere Nutzer können sich in einem gemeinsamen Dashboard anmelden, um Textnachrichten von deiner aktuellen Büronummer in Echtzeit zu senden und zu
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empfangen. Die Software ist einfach zu bedienen und macht professionelle Textnachrichten für Unternehmen jeder Größe zum Kinderspiel. Einige Anwendungsfälle umfassen Lead-Generierung, Verkaufsverfolgung, Terminplanung, Fragen nach Online-Bewertungen oder Umfragen, interne Kommunikation, Werbeaktionen und vieles mehr. Kontaktiere die Webseite des Unternehmens, um Textnachrichten zu senden.
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SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
SurveyGizmo ist eine robuste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
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Automate your Customer Engagement operations in minutes with ready-to-use templates. Try Pipefy for free.
Pipefy is a no-code workflow automation software that empowers managers to create and automate workflows without technical skills.
Improve customer engagement with Pipefy by standardizing workflows,
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automating emails, streamlining customer requests, and optimizing your onboarding process with an intuitive, easy-to-use, no-code platform.
Follow the steps of companies such as Visa, IBM, Volvo, Santander, and Kraft Heinz. Improve speed, deliver higher-quality outcomes, and make data-driven decis
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Apollo ist die Grundlage für deine gesamte End-to-End-Verkaufsstrategie.
Apollo ist die einheitliche Plattform für Engagement-Beschleunigung, mit der Vertriebspersonal die Anzahl ihrer Qualitätskonvertierungen und Chancen drastisch steigern kann. Vertriebspersonal ist in
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der Lage, mehr zu tun als Kontakt mit Kundschaft aufzunehmen. Sie lernen, wen zu kontaktieren, wie zu kontaktieren und was sie zügig und umfassend sagen können. Das Unternehmen trägt dazu bei, das Wachstum und den Erfolg zu steigern, indem es die Mittel für Teams zur Verfügung stellt, um die einzigartige Best Practices ihrer Organisation zu entdecken und zu nutzen.
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Front ist eine Kundenkommunikationszentrale, die es Unternehmen ermöglicht, einen maßgeschneiderten Service in großem Maßstab über alle Kanäle hinweg anzubieten.
Front ist eine E-Mail-Managementsoftware, die Teams dabei unterstützt, mit mehr Engagement, Transparenz und Verantwortlichkeit zusammenzuarbeiten, um Hunderte von Kunden-E-Mails zu verwalten. Mit
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Front kannst du deinen Teamkollegen E-Mails zuweisen, E-Mails intern teilen und über deren Inhalt sprechen, ohne das lästige Weiterleiten, ohne auf „an alle antworten“ klicken und Erinnerungen festlegen zu müssen, um später zu antworten. E-Mail-Vorlagen, Sequenzen, Serienbriefe und Shortcuts automatisieren deinen Arbeitsablauf, um Zeit zu sparen. Teste Front kostenfrei.
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