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Kundenengagement Software

Kundenengagement Software hilft Vermarktern und Geschäftsmanagern, Kundenerlebnisse mit personalisierten, ansprechenden Inhalten zu erstellen und nachzuverfolgen. Kundenengagement Software umfasst häufig digitale und mobile Interaktionstools, Live-Chat, Gamification-Optionen, personalisierte Webinhalte und dynamische Formulare. Verwandte Tools findest du in der CRM Software, Kundenbindung Software, Kundenzufriedenheit Software, Gamification Software und Blog Software.

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Binde deine Kunden ein und schließe Geschäfte in der Hälfte der Zeit mit dem intelligenten CRM-System von Pipedrive ab. Teste die Lösung kostenlos und sieh selbst. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive CRM hilft dir, mit deinen Kunden in Kontakt zu treten und Geschäfte in der Hälfte der Zeit abzuschließen. Vereinheitliche alle Kundeninteraktionen, automatisiere Workflows und nutze spezielle Funktionen, um das Engagement zu erhöhen, deine Leads warmzuhalten und deine Pipeline mit neuen Leads zu füllen. Die Berichte des Anbieters zeigen, dass innerhalb des ersten Jahres der Verwendung von Pipedrive die durchschnittliche Zeit bis zum Gewinn um 47 % gesunken ist. Teste Pipedrive 14 Tage lang und überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über Pipedrive

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Die Loyalitäts-Engine von White Label Loyalty hilft dir, personalisierte Belohnungen zu bieten, die eher gut bei jedem Segment ankommen. Erfahre mehr über White Label Loyalty
White Label Loyalty hilft dir, deine Kunden zu verstehen und relevante Belohnungserlebnisse zu bieten. Sprich deine Kunden zielgerichtet an, indem du sie zuerst kennenlernst. Verschaffe dir einen vollständigen Überblick über deine Kunden mit Datenerkenntnissen von Erstanbietern, die dein Engagement und Wachstum fördern werden. Die ereignisbasierte Architektur der Loyalitätsplattform kann dir helfen, jede Art von Kundenaktion zu belohnen. Dazu zählen Social-Media-Aktivitäten, die Empfehlung eines Freundes, die Bereitstellung von Feedback oder jede andere Art von nutzerdefiniertem Ereignis. Erfahre mehr über White Label Loyalty

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Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM bietet Unternehmen jeder Größe und Art eine Möglichkeit, mit potenziellen und bestehenden Kunden in Kontakt zu bleiben. Verwandle Verkaufsaussichten mit Website-Besuchendenverfolgung und Live-Chat-Optionen in Kunden. Mit dem Omnichannel-CRM lässt sich jederzeit und überall per E-Mail, Telefon, sozialen Medien und anderen Kanälen Kontakt mit Kunden aufnehmen. Erfahre mehr über Zoho CRM

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monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday sales CRM
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet. Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools. Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com. Erfahre mehr über monday sales CRM

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Zoho CRM Plus vereint auf einer Plattform all die verschiedenen Touchpoints eines Unternehmens mit den in jedem von ihnen erfassten Daten. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Zoho CRM Plus hilft Unternehmen jeder Größe mit einer einheitlichen Kundenerfahrungsplattform, auf der sie mit Kunden in allen Phasen ihres Lebenszyklus interagieren und sie zu wertvollen Markenbefürwortern machen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören einheitlicher Vertrieb, Marketing und Kundenservice, Omnichannel-Kundenengagement, eine 360-Grad-Kundenansicht, Tools für die Kollaboration zwischen Teams, erweiterte Analysen, integrierte KI und mehr. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus

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Eine All-in-One-Plattform für die Produktakzeptanz, um Nutzer einfach einzubinden, die Entdeckung von Funktionen zu fördern und die Konversionsrate zu erhöhen. Erfahre mehr über Product Fruits
Mit Product Fruits kannst du deiner App problemlos interaktive Touren, Walkthroughs und Tipps hinzufügen und den Nutzern die Möglichkeit geben, ihr Feedback zu senden. All dies über einen einfach zu bedienenden Editor, keine Codierung oder Gestaltung erforderlich. Egal, ob du ein kleines, aber dynamisches Start-up mit einer innovativen Anwendung hast oder ein großes Unternehmen bist, das komplexe Unternehmenslösungen anbietet – Product Fruits garantiert, dass deine Nutzer effektiv eingebunden werden, die Konversionen drastisch erhöht und die Supportkosten gesenkt werden. Erfahre mehr über Product Fruits

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Nudgify gibt dir kleine (aber leistungsstarke) Website-Benachrichtigungen, die Live-Daten mit der Verbraucherpsychologie kombinieren, um die Konversionsraten zu erhöhen. Erfahre mehr über Nudgify
Nudgify ist eine Webanwendung, die es Website-Besitzenden ermöglicht, durch überzeugende Benachrichtigungen die Verkäufe, Anmeldungen und das Engagement des Besuchs zu steigern. Du kannst aus einer Auswahl von automatischen Nudges aus der Bibliothek wählen oder nutzerdefinierte Nudges erstellen und diese überall auf deiner Website platzieren. Diese Nudges zeigen Live-Daten in einer Weise an, die die Kundschaft beeinflusst. Sie nutzen psychologische Effekte wie Social Proof (Recent Activity Nudge), FOMO (Low Stock Nudge) und Urgency (Order Soon Nudge), um Besuchende zum Handeln zu bewegen. Erfahre mehr über Nudgify

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Biete deiner Kundschaft ein personalisiertes und unvergessliches Erlebnis, ohne dein Kundenbindungsprogramm von Grund auf neu aufzubauen. Erfahre mehr über Talon.One
Talon.One ist eine äußerst leistungsstarke Kundenloyalitätssoftware. Mit der angebotenen Funktionalität kannst du deine Kundschaft mit personalisierten Anreizen und Erlebnissen belohnen, die ihre Interaktionen mit deiner Marke optimal widerspiegeln. Ideal für wachstumsstarke B2C-Unternehmen und Großunternehmen. Die Lösung von Talon.One wird von weltweit führenden Unternehmen aus einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, z. B. Ticketmaster, Eddie Bauer, JD Sports und Burger King. Erfahre mehr über Talon.One

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Lerne dein Digital HQ für das Kundenengagement kennen. Biete mit Slack herausragende Kundenerlebnisse.
Lerne dein Digital HQ für das Kundenengagement kennen. Biete herausragende Kundenerlebnisse, indem du deinen Agenten die benötigten Experten, Tools und Informationen bereitstellst. Bringe die richtigen Teams zusammen, um die Lösungszeit zu verkürzen. Nutze Schwarmwissen für Fälle und Vorkommnisse in Echtzeit und ziehe mühelos Experten aus dem gesamten Unternehmen hinzu. Mit Slack Huddles kannst du zusammenarbeiten und Probleme laut lösen. Erhalte Antworten über Dateien, Nachrichten und Kanäle hinweg mit KI-gestützter Suche. Steigere die Produktivität mit automatisierten Workflows. Erfahre mehr über Slack

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Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken. Erfahre mehr über Viber

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Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software, die für bessere Kundenbeziehungen entwickelt wurde.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk Suite

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Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

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Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienst-Software, die mehr als 50.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 50.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk

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Bringe deine Kundenbetreuung auf die nächste Stufe. Du brauchst nur die richtige Helpdesk-Software, um deine Kunden über mehrere Kanäle zu erreichen.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Binde deine Kunden über E-Mail, soziale Medien, Live-Chat, Self-Service-Portale und Webformulare in die Kommunikation über eine einzige Schnittstelle ein. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Erfahre mehr über Zoho Desk

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Wenn du LiveChat deiner Website hinzufügst, können Kunden direkt mit dir sprechen und alle Fragen stellen, die sie haben.
LiveChat ermöglicht eine sofortige Kommunikation mit Besuchern der Website und ermöglicht eine sofortige Beantwortung ihrer Fragen oder Anliegen. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit, deine Besucher zu verfolgen und personalisierte Nachrichten zu versenden, die auf bestimmten Bedingungen basieren, wie etwa die Anzahl der besuchten Seiten oder Zeit, die auf der Website verbracht wird. Erfahre mehr über LiveChat

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Starte kostenlos mit LiveAgent und biete hervorragenden Kundenservice mit einer Helpdesk-Lösung für Unternehmen jeder Größe.
LiveAgent ist eine voll ausgestattete Kundenbindungssoftware, mit der Sie über mehrere vom Kunden bevorzugte Kanäle wie E-Mail, Text, Sprachanruf oder soziale Medien mit Ihren Kunden kommunizieren können. LiveAgent bietet leistungsstarke Berichtsfunktionen, einen universellen Posteingang und ein Hybrid-Ticketing-System. Bieten Sie gemeinsam mit Unternehmen wie BMW, Yamaha und Huawei einen erstklassigen Kundenservice. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion, ohne Kreditkarte. Erfahre mehr über LiveAgent

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Guusto ist eine einfache, nachhaltige und kostenlose Plattform für die Anerkennung deiner Mitarbeitenden. Jeder ausgegebene Cent geht tatsächlich an deine Mitarbeitenden, um die maximale Kapitalrentabilität zu erzielen.
Guusto ist eine einfache, moderne und kostenlose Plattform für die Anerkennung deiner Mitarbeitenden. Die Gebühren werden den Händlern berechnet, sodass jeder Cent, den du für die Anerkennung ausgibst, tatsächlich an deine Mitarbeitenden geht. Fehlende Markups und nicht abgeholte Geschenke lassen sich stornieren, was weitere 10–20 % Kosten einspart und die Kapitalrentabilität maximiert. Deine Mitarbeitenden werden die Flexibilität zu schätzen wissen, die sie an über 60.000 Partnerstandorten haben. Mit Web-, Mobil- oder Druckoptionen bekommt jeder die passende Anerkennung. Beginne mit dem Aufbau einer Anerkennungskultur in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Guusto

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Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, das Online-Unternehmen dabei unterstützt, sich mit ihren Kunden zu verbinden und Vertrauen aufzubauen. Unternehmen nutzen Trustpilot, um das Kundenerlebnis zu verbessern, bessere Positionierung bei Suchmaschinen zu erlangen, Konversionen und Verkäufe vor Ort zu steigern und einen zuverlässigen Ruf aufzubauen. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr. Erfahre mehr über Trustpilot

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Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette Wachstumsplattform für Marketing, Vertrieb und Support. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen wie Atlassian, Shopify und New Relic nutzen Intercom, um das Wachstum mithilfe von Chat-Funktionen, Bots und personalisierter Kundenkommunikation voranzutreiben. Erfahre mehr über Intercom

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Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte. Erfahre mehr über TeamSupport

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Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und es Spaß macht.
Online-Formulare und Umfragen sind in der Regel langweilig und vergessen. Menschen verdienen eine bessere Erfahrung. Die Entwickler stellen Typeform vor, das Datenerfassungs-Tool, mit dem sich Fragen vereinfachen und Spaß machen lassen, sodass du mehr und bessere Daten erhältst. Erstelle Umfragen, Quizfragen, Formulare oder etwas völlig Neues. Passe das Design an, um die Sprache deiner Marke zu sprechen. Und für dein Publikum funktioniert es auf jedem Gerät. Optimiere deine Daten mit Hunderten von Integrationen, einschließlich MailChimp, Google Tabellen und Salesforce. Erfahre mehr über Typeform

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Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, mit der Unternehmen eine nahtlose Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg fördern können. Jede Interaktion, von Messaging und Telefon bis hin zu Video und persönlichem Kontakt, wird durch intelligente Automatisierung und kollaborative Mitarbeitererlebnisse unterstützt. Mit Daten, die über Abteilungen hinweg einheitlich sind, können Trailblazer mit Service Cloud 360 einen vollständigen Überblick über jeden Kunden gewinnen und das Engagement auf die nächste Stufe heben. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

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Top-bewertete Umfrage-Software, die aussagekräftige Antworten auf die großen Fragen liefert – von der Kundenerfahrung bis zum Mitarbeiterengagement.
Die am besten bewertete Umfrage-Software von Capterra, SoGoSurvey, ist sowohl leistungsstark als auch benutzerfreundlich. Als umfassende Plattform mit 24/7-Unterstützung per Telefon, Chat und E-Mail hilft SoGoSurvey den Kunden, die Kundenerfahrung zu verbessern, Produktfeedback zu sammeln und das Mitarbeiterengagement zu erhöhen, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, Daten in Erkenntnisse zu verwandeln. Bietet die umfassendsten Funktionen für Unternehmen, die Feedback als wichtigen Teil ihres Geschäftswachstums betrachten. Melde dich für ein kostenloses Testkonto an oder fordere eine Demo an. Erfahre mehr über Sogolytics

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Ein leistungsstarkes Online-CRM-System zur Verwaltung des Umsatzes und der Marketingaktivitäten für dein Unternehmen. Integriert, hochgradig konfigurierbar, einfach zu bedienen.
Das Online-CRM-System von Apptivo ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung deines Vertriebs, deines Marketings und vielem mehr. CRM bildet den Kern der integrierten Suite von Business-Apps von Apptivo und bietet einen vollständigen Satz an Tools, um einen 360-Grad-Überblick über deinen Kunden zu erhalten. Das CRM umfasst Leadmanagement, eine Opportunity-Pipeline mit intuitiven Dashboards und flexible Workflow-Tools einschließlich Marketingautomatisierung. Alles ist von deinem Android- oder iOS-Gerät aus vollständig zugänglich und in Office 365 und G-Suite integriert. Erfahre mehr über Apptivo

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SendGrids Cloud-basierte Email-Infrastruktur entlastet Unternehmen von den Kosten und von der Komplexität, eigene benutzerdefinierte Mail-Systeme beizubehalten.
SendGrid hilft Dir dabei, Dich auf Dein Geschäft zu konzentrieren und die Email-Zustellung zu garantieren, ohne die Notwendigkeit teurer und komplexer Email-Infrastrukturen. SendGrid verwaltet alle technischen Details, von Skalierung der Infrastruktur, ISP-Reichweite, Reputation-Überwachung, Whitelisting-Services und Echtzeit-Analytik. Die SendGrid-Plattform wird Deine Transaktions- und Marketing-Email-Zustellung verbessern und passt sich an die Bedürfnisse eines jeden Unternehmens an. Erfahre mehr über SendGrid

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Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen, um Kunden während komplexer Customer Journeys zu gewinnen, anzusprechen, zu pflegen und zu binden. Marketo Engage erleichtert die Abstimmung zwischen Marketing- und Vertriebsteams, um Umsatz und Wachstum für das Unternehmen zu steigern, und zwar mit skalierter Effizienz. Erfahre mehr über Marketo Engage

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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram.
Userlike steigert das Kundenengagement durch Chat und Messaging. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike

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Interagiere mit Kunden über Webchat, Livechat, Chatbot und SMS-Nachrichten über eine einzige Plattform.
Verbinde dich mit Kunden entweder unterwegs oder über das Dashboard und sorge für ein fantastisches Kundenerlebnis. Interagiere mit Kunden über Webchat, Livechat, Chatbot und SMS-Nachrichten in einer nutzerfreundlichen Plattform. Per SMS können Werbenachrichten einzeln oder in großen Mengen versendet werden. Reagiere auf jede Nachricht von mehreren Kanälen über eine einzige Plattform. Erfahre mehr über Birdeye

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Steigere die Zufriedenheit, baue Beziehungen aus und sorge mit Social Customer Care für eine langjährige Treue. | Teste Sprout kostenlos.
Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenengagement-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Mit Sprout können Marken das soziale Engagement vereinfachen, Markenerwähnungen überwachen, Hashtags verfolgen, mehrere Konten verwalten und vieles mehr. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu akquirieren, einzubinden, zu pflegen und zu glücklichen Kund*innen zu machen. EngageBay bietet kostenlose Live-Chat-Software, mit der du deine Kund*innen mit einer einfachen und leistungsstarken kostenlosen Live-Chat-Software individuell unterstützen kannst – alles von einer nutzerfreundlichen Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay CRM

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Hotjar bietet Einblicke in das Produkterlebnis. Verstehe schnell, wie sich Nutzer auf deiner Website verhalten, was sie brauchen und wie sie sich fühlen.
Die Zeiten der langsamen, manuellen Erfassung von Daten und Feedback sind vorbei. Hotjar ist eine intuitive, visuelle Möglichkeit, die Bedürfnisse der Nutzer zu erkennen, zu konsolidieren und zu kommunizieren. Die Lösung bietet Einblicke in die Produkterfahrung, die zeigen, wie sich Nutzer verhalten und was ihnen wichtig ist, sodass Produktteams den Kunden einen echten Mehrwert bieten können. 900.000 Websites in mehr als 180 Ländern vertrauen darauf. Erfahre mehr über Hotjar

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Text Request ist ein Online-Business-SMS-Service. Sende und empfange SMS- und MMS-Nachrichten mit deiner aktuellen Büronummer.
Text Request ist ein Online-Business-SMS-Service. Mehrere Nutzer können sich in einem gemeinsamen Dashboard anmelden, um Textnachrichten von deiner aktuellen Büronummer in Echtzeit zu senden und zu empfangen. Die Software ist einfach zu bedienen und macht professionelle Textnachrichten für Unternehmen jeder Größe zum Kinderspiel. Einige Anwendungsfälle umfassen Lead-Generierung, Verkaufsverfolgung, Terminplanung, Fragen nach Online-Bewertungen oder Umfragen, interne Kommunikation, Werbeaktionen und vieles mehr. Kontaktiere die Webseite des Unternehmens, um Textnachrichten zu senden. Erfahre mehr über Text Request

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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM

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Tango Card bündelt einfache Technologie, großartige Prämien und professionellen Service, damit Unternehmen das Beste aus ihren Prämienprogrammen herausholen können.
Tango Card bietet Unternehmen im B2B-Bereich Technologien für die Bereitstellung von Anreizen. Weltweit nutzen Unternehmen diese Technologie, um einen umfangreichen Katalog nationaler und globaler E-Geschenkkarten zu bieten, und zwar als Teil von Treueprogrammen, Programmen für Verkaufsanreize, Gesundheits- und Wellness-Engagements sowie Mitarbeiteranerkennungen. Tango Card ist der Ansicht, dass die Bereitstellung der begehrtesten Prämien den Einfluss maximiert und echte Geschäftsergebnisse erzielt. Erfahre mehr über Tango

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Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Verwende das leistungsstarke Datenmanagement, um Daten von Erst-, Zweit- und Drittanbietern zusammen mit Offline-Daten zu erfassen, zu organisieren und sicher zu speichern, um vollständige Profile für Verbraucherdaten zu erstellen. Passe jede Interaktion auf deiner Reise mit deiner Marke mithilfe der integrierten KI an. Sprich dann jeden einzelnen Kunden mit branchenführenden E-Mail-, Mobil-, Werbe- und sozialen Lösungen an. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud

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Vereinfacht die WhatsApp-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen und hilft dabei, das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben. Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehmens, über eine einzigartige WhatsApp-Leitung zu verfügen, um die Kommunikation zu zentralisieren und die Interaktionen mit deinem Unternehmen zu verfolgen. Keine Nutzung privater WhatsApp-Anwendungen mehr, um mit Kunden chatten zu können. Mit genehmigten Vorlagen kannst du über WhatsApp sofort alle Anfragen von Kunden aus jedem Kanal beantworten. Erfahre mehr über Zenvia Conversion

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Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen. Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen. Erfahre mehr über Yotpo

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Apollo ist die Grundlage für deine gesamte End-to-End-Verkaufsstrategie.
Apollo ist die einheitliche Plattform für Engagement-Beschleunigung, mit der Vertriebspersonal die Anzahl ihrer Qualitätskonvertierungen und Chancen drastisch steigern kann. Vertriebspersonal ist in der Lage, mehr zu tun als Kontakt mit Kundschaft aufzunehmen. Sie lernen, wen zu kontaktieren, wie zu kontaktieren und was sie zügig und umfassend sagen können. Das Unternehmen trägt dazu bei, das Wachstum und den Erfolg zu steigern, indem es die Mittel für Teams zur Verfügung stellt, um die einzigartige Best Practices ihrer Organisation zu entdecken und zu nutzen. Erfahre mehr über Apollo

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SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
SurveyGizmo ist eine robuste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst. Erfahre mehr über Alchemer

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Automate your Customer Engagement operations in minutes with ready-to-use templates. Try Pipefy for free.
Pipefy is a no-code workflow automation software that empowers managers to create and automate workflows without technical skills. Improve customer engagement with Pipefy by standardizing workflows, automating emails, streamlining customer requests, and optimizing your onboarding process with an intuitive, easy-to-use, no-code platform. Follow the steps of companies such as Visa, IBM, Volvo, Santander, and Kraft Heinz. Improve speed, deliver higher-quality outcomes, and make data-driven decis Erfahre mehr über Pipefy

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Front ist eine Kundenkommunikationszentrale, die es Unternehmen ermöglicht, einen maßgeschneiderten Service in großem Maßstab über alle Kanäle hinweg anzubieten.
Front ist eine E-Mail-Managementsoftware, die Teams dabei unterstützt, mit mehr Engagement, Transparenz und Verantwortlichkeit zusammenzuarbeiten, um Hunderte von Kunden-E-Mails zu verwalten. Mit Front kannst du deinen Teamkollegen E-Mails zuweisen, E-Mails intern teilen und über deren Inhalt sprechen, ohne das lästige Weiterleiten, ohne auf „an alle antworten“ klicken und Erinnerungen festlegen zu müssen, um später zu antworten. E-Mail-Vorlagen, Sequenzen, Serienbriefe und Shortcuts automatisieren deinen Arbeitsablauf, um Zeit zu sparen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

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Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertungen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden. Erfahre mehr über Influitive

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Qualtrics CustomerXM macht es Unternehmen leicht, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform zur Verbesserung der Kundenerlebnis. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern sowie bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration kannst du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen. Erfahre mehr über Customer Frontlines

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Kapitalisiere basierend auf dem Kundenverständnis, verbessere die Front-Line-Effizienz und Effektivität, optimiere kritische Geschäftsprozesse.
Mache das Beste aus deiner Kundenbeziehung, indem du aus dem Kundenverständnis Gewinn ziehst, Front-Line-Effizienz und Effektivität verbesserst, kritischen Geschäftsprozesse über die Kundenkontaktpunkte hinaus straffst und dich schnell den sich ändernden Geschäfts- und Kundenbedürfnisse anpasst. Erfahre mehr über SAP Customer Experience

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Solutionreach stellt die Technologie und das Fachwissen darüber bereit, wie man die Anwendung einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Organisation aufzubauen.
Solutionreach konzentriert sich zu 100 % auf die Bereitstellung der Technologie und des Fachwissens darüber, wie man die Anwendung effektiv einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Praxis aufzubauen. Die Anwendung zeigt Praxen, wie sie die Erfahrung für Patient*innen und Versorger*innen verbessern können. Um mehr zu erfahren, vereinbare eine Beratung auf der offiziellen Website. Erfahre mehr über Solutionreach

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Pendo bietet einzigartige Kundenengagement-Lösungen für deine einzigartigen Kunden. Führe Nutzer zu den Funktionen, von denen sie am meisten profitieren.
Biete mit Pendo digitale Erlebnisse, die Kunden lieben. Skaliere das Kunden-Onboarding, indem du geführte Erlebnisse entwickelst, die nachweislich die Zeit bis zur Wertschöpfung beschleunigen. Nutze erstklassige Produktanalysen, um erfolgreiches Nutzerverhalten zu verstehen und Nutzer automatisch zu den Funktionen zu führen, die ihnen am meisten Nutzen bringen. Verbessere das Kundenengagement, indem du den perfekten ersten Eindruck vermittelst und für ein frustrationsfreies Erlebnis zu Beginn der Kundenreise sorgst. Erfahre mehr über Pendo

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PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Die PureCloud-Plattform von Genesys ist eine All-in-one-Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du eingehende Volumen und ausgehende Kampagnen mithilfe leistungsstarker Routing-Funktionen effektiv verwalten kannst. Ein einheitlicher Desktop ermöglicht es Agent*innen, einen 360-Grad-Überblick über Kund*innen zu erhalten und nahtlos zwischen Kanälen und Interaktionen zu wechseln. Drill-Down-Analysen, Aufzeichnungsrichtlinien und Workforcemanagement sind integriert. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kund*innen stets übertriffst. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

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SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen. Erfahre mehr über Vivantio

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Eine professionelle Umfragesoftware für dein Unternehmen (NPS, Kundenengagement und -zufriedenheit, Kundenerfahrung, CES).
Suchst du nach einer Umfragesoftware zum Kundenengagement, die sich in dein CRM und deine Tools integrieren lässt? Erfasse, analysiere und berichte über Kundenfeedback mit wenigen Klicks. Baue Kundenengagement basierend auf Fakten und nicht auf Fragen auf. Startquestion bietet dir kostenlose Vorlagen für Kundenumfragen, erweiterte Analysetools und technischen Support, sodass du die bekanntesten Methoden zur Messung des Kundenengagements und der Kundenzufriedenheit – NPS, CSAT (Customer Satisfaction), CES (Customer Effort Score) usw. – ausprobieren kannst. Erfahre mehr über Startquestion

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Trete sofort per Live-Chat und Co-Browsing mit Kunden in Kontakt, um Probleme zu lösen, sobald sie auftreten.
Baue bessere Kundenbeziehungen auf, indem du Kunden proaktiv per Live-Chat und Echtzeit-Co-Browsing ansprichst, um Kundenprobleme sofort zu lösen. Verwende intelligente Auslöser, um Kunden basierend auf besuchten Seiten, Gerätetyp, Besuchsnummer oder nutzerdefinierten Ereignissen zum Chat einzuladen. Hilf deinen Chatmitarbeitenden, mit gespeicherten Antworten auf häufig gestellte Fragen Zeit zu sparen, und biete ihnen Feedback von Besuchern mit Emoji-basierten Chatbewertungen. Erhalte mit unbegrenzten Umfragen und Antworten Einblick in das Kundenerlebnis. Erfahre mehr über Lucky Orange

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