326 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Wrike – Enterprise-Projektmanagement-Software mit vorgefertigten Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Projektmanagement-Software. Einen optimierten digitalen Arbeitsplatz schaffen, mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates, Versionskontrolle, Leistungsberichte – alles an einem Ort. Wrike mit 400+ Anwendungen integrieren, darunter Google Drive, Dropbox und Microsoft OneDrive, um tägliche Prozesse zu automatisieren. Arbeitsabläufe anpassen und E-Mails, Meetings und mehr reduzieren. Erfahre mehr über Wrike
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Projektmanagement-Software. Einen optimierten digitalen Arbeitsplatz schaffen, mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards,...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
GoAnywhere MFT ist eine für unternehmensreife Lösung für Managed File Transfer, mit der Dateiübertragungen vereinfacht, verschlüsselt und automatisiert werden können. Erfahre mehr über GoAnywhere MFT
Für IT- und Security-Profis in Unternehmen mit 5.000 oder mehr Beschäftigten bietet GoAnywhere MFT eine Lösung für Managed File Transfer (MFT), die Datei- und Datentransfers schützt, automatisiert und protokolliert. GoAnywhere MFT kann unternehmensweit eingesetzt und zentralisiert verwaltet werden. Diese Lösung hilft Ihnen, Zeit und Kosten zu sparen, die Sicherheit zu verbessern und Compliance-Anforderungen zu erfüllen. ** GoAnywhere ist mehrfach ausgezeichnet worden und im aktuellen Bericht der Info-Tech Research Group zu MFT-Lösungen auf den ersten Platz gekommen. ** Erfahre mehr über GoAnywhere MFT
Für IT- und Security-Profis in Unternehmen mit 5.000 oder mehr Beschäftigten bietet GoAnywhere MFT eine Lösung für Managed File Transfer (MFT), die Datei- und Datentransfers schützt, automatisiert...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Sichere Cloud-Speicherlösung zum Verwalten, Synchronisieren und Freigeben von Geschäftsdateien. Erfahre mehr über Your Secure Cloud
Sicherer Cloud-Speicher zum Verwalten, Synchronisieren und Freigeben von wichtigen Geschäftsdateien. Die SPeicherung erfolgt in Deutschland mit deutschen Support und Ende-zu-Ende Verschlüsselung. Online-Office und Datei-Synchronisation ist vorhanden. Erfahre mehr über Your Secure Cloud
Sicherer Cloud-Speicher zum Verwalten, Synchronisieren und Freigeben von wichtigen Geschäftsdateien. Die SPeicherung erfolgt in Deutschland mit deutschen Support und Ende-zu-Ende Verschlüsselung....

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Mit monday.com kannst du die Dateien deines Teams sicher speichern und im Kontext ihrer Projekte und Arbeitsprozesse freigeben. Erfahre mehr über monday.com
Mit monday.com kannst du die Dateien deines Teams sicher speichern und im Kontext ihrer Projekte und Arbeitsprozesse freigeben. Arbeite problemlos gemeinsam an Dateien, richte eigene Automatisierungen ein, die dich bei Änderungen benachrichtigen, und beschleunige deine Feedback-Schleife. Du kannst sogar jede Art von Online-Dokument einbetten und bearbeiten, ohne die Plattform verlassen zu müssen. Durch die Integration mit G-Suite, Microsoft und mehr als 40 anderen Tools kannst du alle Dokumente im Kontext deiner Workflows zentralisieren, um effizient zu bleiben. Erfahre mehr über monday.com
Mit monday.com kannst du die Dateien deines Teams sicher speichern und im Kontext ihrer Projekte und Arbeitsprozesse freigeben. Arbeite problemlos gemeinsam an Dateien, richte eigene...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Eine sehr einfach zu bedienende Lösung zur Verbesserung der Sicherheit in der Kommunikation. Erfahre mehr über Zivver
Die sichere E-Mail-Plattform von Zivver wurde entwickelt, um menschliche Fehler zu vermeiden und gleichzeitig erstklassige Verschlüsselung und Authentifizierung zu bieten, die den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Informationen verhindern. Die Lösung lässt sich nahtlos in beliebte Clients wie Outlook integrieren und benachrichtigt Nutzer während der Eingabe über sensible Informationen, unangemessene Sicherheitsmaßnahmen oder ungewöhnliche Empfänger. Wenn ein Fehler auftritt, können Nutzer Nachrichten zurückziehen und sehen, wer sie gelesen hat. Protokollierung und Analyse helfen Unternehmen, Risiken zu erkennen. Erfahre mehr über Zivver
Die sichere E-Mail-Plattform von Zivver wurde entwickelt, um menschliche Fehler zu vermeiden und gleichzeitig erstklassige Verschlüsselung und Authentifizierung zu bieten, die den unbefugten Zugriff...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Virtueller Datenraum für sicheren Datenaustausch und Collaboration Erfahre mehr über Netfiles Business
Der netfiles Datenraum ermöglicht es Unternehmen und Projektteams, Dateien einfach und sicher standort- und unternehmensübergreifend auszutauschen und gemeinsam zu bearbeiten. Ein rollenbasiertes Berechtigungssystem definiert individuelle Zugriffsrechte auf Ordner und Dateien mit einer Trennung von Download- und Bearbeitungsberechtigungen. Die integrierte Managed-File-Transfer-Funktion ermöglicht den sicheren Austausch auch großer Dateien (bis zu 4 GB). Erfahre mehr über Netfiles Business
Der netfiles Datenraum ermöglicht es Unternehmen und Projektteams, Dateien einfach und sicher standort- und unternehmensübergreifend auszutauschen und gemeinsam zu bearbeiten. Ein rollenbasiertes...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
MOVEit garantiert sichere Übertragung von sensiblen Daten (Managed File Fransfer). Konform mit der DSGVO und weiteren Bestimmungen. Erfahre mehr über MOVEit
Die Software MOVEit Managed File Transfer (MFT) wird von Tausenden von Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet, um vollständige Transparenz und Kontrolle über Dateiübertragungsaktivitäten zu bieten. Gewährleiste die Zuverlässigkeit von Kerngeschäftsprozessen und den sicheren und kompatiblen Transfer sensibler Daten zwischen Partnerunternehmen, Kundschaft, Nutzern und Systemen mit MOVEit. Erfahre mehr über MOVEit
Die Software MOVEit Managed File Transfer (MFT) wird von Tausenden von Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet, um vollständige Transparenz und Kontrolle über Dateiübertragungsaktivitäten zu...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Der virtuelle Datenraum von ShareVault macht es dir leicht, sicher vertrauliche Dokumente an Dritte weiterzugeben. Erfahre mehr über ShareVault
Der virtuelle Datenraum von ShareVault macht es dirleicht, sicher vertrauliche Dokumente an Dritte weiterzugeben. Durch die Erfahrung von Milliarden von Dollar in Deal-Transaktionen gesichert, ist ShareVault der bevorzugte virtuelle Datenraum für M & A, Asset Sales, Fundraising, Lizenzierung/Partnering und Vorstands-Collaboration. Tausende von großen, mittleren und kleinen Unternehmen, VCs, Investmentbanker, Anwaltskanzleien und Wirtschaftsprüfer stützen sich auf ShareVault, die einfache und sichere Plattform für schlanke Due-Diligence. Erfahre mehr über ShareVault
Der virtuelle Datenraum von ShareVault macht es dirleicht, sicher vertrauliche Dokumente an Dritte weiterzugeben. Durch die Erfahrung von Milliarden von Dollar in Deal-Transaktionen gesichert, ist...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Bitrix24 bietet führenden kostenlosen Team-Dateiaustausch für 12 Personen. Von 5 GB bis zu unbegrenztem (ja, unbegrenztem) Speicher. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für Dateifreigabe und Dokumentenverwaltung, die von 4 Millionen Unternehmen genutzt wird. Du kannst Bitrix24 auch vor Ort bereitstellen, auf deinem eigenen Server installieren und bei Bedarf den Quellcode ändern. Unabhängig davon, ob du dich für kostenlose oder kostenpflichtige Editionen, Cloud-Editionen oder selbst gehostete Editionen entscheidest, erhältst du dieselben Funktionen: Desktop-Anwendungen für PC und Mac, mobile Anwendungen für iOS und Android, Online- und Offline-Bearbeitung, Dokumentenverwaltung mit flexiblen Zugriffsrechten und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für Dateifreigabe und Dokumentenverwaltung, die von 4 Millionen Unternehmen genutzt wird. Du kannst Bitrix24 auch vor Ort bereitstellen, auf deinem eigenen...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
OnBoard ist eine virtuelle Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Starte jetzt die kostenlose Testversion./Hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles Meeting-Management mit einer kompletten Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Mehr als je zuvor brauchst du heute eine umfassende, sichere und einfach zu bedienende Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Rationalisiere die Sitzungsvorbereitung und stelle deinen Führungskräften genaue und rechtzeitige Informationen auf allen Geräten zur Verfügung. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Demo anfordern oder kostenlose Testversion starten Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles Meeting-Management mit einer kompletten Suite von Tools, um intelligentere...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können. Erfahre mehr über Miro
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Verabschiede dich von endlosen E-Mail-Ketten mit gewichtigen Anhängen. Speichere Mediendateien wie Dokumente, Bilder, Fotos und Videos, lade sie hoch und teile sie. Ordne alle visuellen Informationen auf einem Board zu. Erfahre mehr über Miro
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Verabschiede dich von endlosen E-Mail-Ketten mit gewichtigen Anhängen....

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Nasdaq Boardvantage® ist ein führender Anbieter von Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Als führende Plattform für die Vorstandsarbeit bietet Nasdaq Boardvantage Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Die Software wurde speziell für die kritischen Anforderungen an die heutigen Führungskräfte entwickelt und ist mit leistungsstarken Sicherheitsfunktionen, Nutzerfreundlichkeit und Mobilität ausgestattet. Öffentliche, private und gemeinnützige Unternehmen, darunter rund 50 % der Fortune-500-Unternehmen, verlassen sich auf Nasdaq Boardvantage, um die Meetingprozesse zu rationalisieren, die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und die Governance zu stärken. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Als führende Plattform für die Vorstandsarbeit bietet Nasdaq Boardvantage Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Die Software wurde speziell für die...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Teile Ordner und lade sowohl Mitarbeitende als auch bestimmte Nutzer außerhalb deines Unternehmens dank einfach zu verwendenden Dateiberechtigungen ein. Teste eine kostenlose Testversion.
Teile Ordner und lade sowohl Mitarbeitende als auch bestimmte Nutzer außerhalb deines Unternehmens dank einfach zu verwendenden Dateiberechtigungen ein. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz, dem mehr als 300.000 Geschäftsteams in aller Welt und mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, weil es Dateisynchronisierung, Kollaboration und umfangreiche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen bietet, die sich mit dem Wachstum des Teams skalieren lassen.
Teile Ordner und lade sowohl Mitarbeitende als auch bestimmte Nutzer außerhalb deines Unternehmens dank einfach zu verwendenden Dateiberechtigungen ein. Dropbox Business ist ein digitaler...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zu den integrierten Anwendungen gehören E-Mail, Kalender und Adressbuch, auf das maSn 24/7 über das Internet zugegriffen werden kann.
Microsoft 365 ist mehr als nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Es bietet leistungsstarke Services wie E-Mail, Online-Speicher und Teamwork-Lösungen für Unternehmen, auf die du von überall aus zugreifen kannst. Bringe Teams und Ressourcen mit Lösungen wie Microsoft Teams und Skype for Business zusammen, die die Zusammenarbeit produktiver und angenehmer machen, unabhängig davon, wo sich die Teilnehmer befinden.
Microsoft 365 ist mehr als nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Es bietet leistungsstarke Services wie E-Mail, Online-Speicher und Teamwork-Lösungen für Unternehmen, auf die du von überall aus...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten werden können.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Dateiübertragungslösung mit eleganten Hintergründen und anpassbaren E-Mails, die 100 GB speichern und 20 GB Daten übertragen können.
Dateiübertragungslösung mit eleganten Hintergründen und anpassbaren E-Mails, die 100 GB speichern und 20 GB Daten übertragen können.
Dateiübertragungslösung mit eleganten Hintergründen und anpassbaren E-Mails, die 100 GB speichern und 20 GB Daten übertragen können.

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Workflow-Automatisierungstools kombiniert, um die Art und Weise, wie dein Unternehmen mit Dokumenten umgeht, zu transformieren. Das eFileCabinet-System verwendet OCR-Vorlagen, um jede Art von Dokument zu erkennen, das du verwendest, sodass das System beim Scannen oder Hochladen weiß, wie es zu benennen und wo es zu speichern ist. Rufe das Dokument mit den entsprechenden Schlüsselwörtern ab. Finde deine Dokumente immer wieder.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Die Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen.
Samepage ist preisgekrönte Kollaborationssoftware, die entwickelt wurde, um die Zusammenarbeit deines Team, deiner Berater, Kunden, Partner und Lieferanten reibungslos und effizient zu halten. Lege Dateien, Aufgaben, Kalender, Karten, Videos und Teamkonversationen auf einer Seite zusammen. Bearbeite eine Seite gleichzeitig mit jedem, den du auswählst. Chatte in Echtzeit mit Einzelpersonen oder Teams, ohne zu einer anderen Chat-Plattform wechseln zu müssen. Jeder ist informiert und das ohne E-Mail-Überlastung.
Samepage ist preisgekrönte Kollaborationssoftware, die entwickelt wurde, um die Zusammenarbeit deines Team, deiner Berater, Kunden, Partner und Lieferanten reibungslos und effizient zu halten. Lege...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Dotloop ist die führende Plattform zur Optimierung von Online-Transaktionen und Produktivität in der Immobilienbranche.
Dotloop ist die führende Plattform zur Optimierung von Online-Transaktionen und Produktivität in der Immobilienbranche.
Dotloop ist die führende Plattform zur Optimierung von Online-Transaktionen und Produktivität in der Immobilienbranche.

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Web-basiertes System, das den Zugriff auf gemeinsame Dateien, Kalender, Kontakte, Emails und mehr von jedem Gerät ermöglicht.
Web-basiertes System, das den Zugriff auf gemeinsame Dateien, Kalender, Kontakte, Emails und mehr von jedem Gerät ermöglicht.
Web-basiertes System, das den Zugriff auf gemeinsame Dateien, Kalender, Kontakte, Emails und mehr von jedem Gerät ermöglicht.

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Flock ist ein Teamkommunikations-Tool, das dir dabei hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Webkonferenzen, Instant Messaging, File Sharing und vieles mehr.
Optimiere die Teamkommunikation mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging und File Sharing bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere all deine Arbeitsprozesse mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS
Optimiere die Teamkommunikation mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging und File Sharing bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit modernster, Compliance-unterstützender Sicherheit.
Citrix ShareFile ist eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit hochmoderner, Compliance-unterstützender Sicherheit und bewährter sicherer Infrastruktur bietet es ein nutzerdefiniertes, kennwortgeschütztes Online-Portal mit unbegrenztem Dateispeicher in der Cloud und der Möglichkeit, Dateien mit bis zu 100 GB Größe an Kund*innen und Mitarbeiter*innen von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zu senden. ShareFile ist eine gute Wahl für Unternehmen, die Workflows rationalisieren und bessere Datensicherheit erzielen möchten.
Citrix ShareFile ist eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit hochmoderner, Compliance-unterstützender Sicherheit und bewährter sicherer Infrastruktur bietet es ein...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Mit Hightail kannst du große Dateien sicher senden und Inhalte sowohl für dich als auch für Empfänger*innen einfach teilen.
Teile und übertrage große Dateien mit jeweils bis zu 50 GB ganz einfach mit Hightail. Funktionen wie das Festlegen von Zugriffscodes, die Überprüfung der Empfängerdaten und die Konfiguration des Verfallsdatums helfen, deine Dateien sicher zu halten, während Benachrichtigungen sicherstellen, dass deine Dateien übermittelt wurden. Hightail ermöglicht es dir auch, Dateien von Gästen mit Uplink zu sammeln, eine personalisierte URL, mit der andere Dateien an dich übertragen können, ohne dass ein Konto erforderlich ist. Zudem profitierst du von unbegrenztem Speicherplatz mit Organisations- und Archivierungsoptionen.
Teile und übertrage große Dateien mit jeweils bis zu 50 GB ganz einfach mit Hightail. Funktionen wie das Festlegen von Zugriffscodes, die Überprüfung der Empfängerdaten und die Konfiguration des...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Integrierte Dateifreigabelösung, die auf allen Apple-Geräten verfügbar ist. Alle Dateien, Fotos, Notizen und Mitteilungen werden an einem Ort gespeichert.
Integrierte Dateifreigabelösung, die auf allen Apple-Geräten verfügbar ist. Alle Dateien, Fotos, Notizen und Mitteilungen werden an einem Ort gespeichert. Greife mit iCloud Drive auf alle Dateien auf mehreren Geräten zu und sichere Daten mit automatischen Sicherungen.
Integrierte Dateifreigabelösung, die auf allen Apple-Geräten verfügbar ist. Alle Dateien, Fotos, Notizen und Mitteilungen werden an einem Ort gespeichert. Greife mit iCloud Drive auf alle Dateien auf...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Der einfachste Weg, Dateien zu teilen, Projekte zu verwalten und miteinander zu kommunizieren. Alles von einem zentralen, sicheren Online-Arbeitsbereich aus.
Glasscubes vereinfacht die Zusammenarbeit von Gruppen in einer nutzerfreundlichen Umgebung, die sich schnell implementieren lässt. Erstelle schnell sichere Online-Arbeitsbereiche, mit denen du von überall aus problemlos mit jedem arbeiten kannst. Finde heraus, wie intelligente Teams Online-Arbeitsbereiche nutzen, um besser zusammenzuarbeiten und die Arbeit zu erledigen. Die britische Regierung und sowohl große als auch kleine leistungsstarke Unternehmen vertrauen darauf.
Glasscubes vereinfacht die Zusammenarbeit von Gruppen in einer nutzerfreundlichen Umgebung, die sich schnell implementieren lässt. Erstelle schnell sichere Online-Arbeitsbereiche, mit denen du von...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Leistungsstarke Dateimanagementsoftware-Anwendung, mit der du alle Inhalte und Informationen einfach organisieren und verwalten kannst.
M-Files bietet eine intelligente Dateimanagementplattform der nächsten Generation, die die Unternehmensleistung verbessert, indem sie Mitarbeiter dabei unterstützt, Informationen effizienter zu finden und zu nutzen. Verbessere den Workflow, erhöhe die Wiederverwendung von Informationen, beseitige Redundanz, kontrolliere Inhalte auf sichere Weise und vermeide Konflikte und Datenverluste mit einer einzigen, intuitiven Dateimanagementlösung, die in Windows Explorer integriert werden kann. Tausende von Unternehmen in über 100 Ländern verwenden M-Files zur Verwaltung ihrer Geschäftsdatenanforderungen.
M-Files bietet eine intelligente Dateimanagementplattform der nächsten Generation, die die Unternehmensleistung verbessert, indem sie Mitarbeiter dabei unterstützt, Informationen effizienter zu...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Dein Team verschwendet 1/3 seiner Zeit mit E-Mails. Glip, deine Kollaborationssoftware, ermöglicht es deinem Team, produktiver zu sein.
Dein Team verschwendet 1/3 seiner Zeit mit E-Mails. Glip, deine Kollaborationssoftware, ermöglicht es ihnen, mehr als 30 % ihrer Zeit zurückzugewinnen. Du musst also keine zusätzlichen Mitarbeiter*innen einstellen. E-Mails, verstreute Diskussionen und unzusammenhängende Ressourcen werden drastisch reduziert, da Teams Konversationen, Dateien, Aufgaben und Kalender gemeinsam nutzen. Deine Teams können jederzeit und überall über ihre bevorzugten Geräte in deiner Teamkollaborationssoftware zusammenarbeiten.
Dein Team verschwendet 1/3 seiner Zeit mit E-Mails. Glip, deine Kollaborationssoftware, ermöglicht es ihnen, mehr als 30 % ihrer Zeit zurückzugewinnen. Du musst also keine zusätzlichen...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
CloudApp mindert durch seine intelligente visuelle Kommunikationsplattform Frustration und Missverständnisse bei der textbasierten Kommunikation.
CloudApp mindert Frustration und Missverständnisse bei textbasierter Kommunikation durch eine intelligente visuelle Messaging-Plattform auf Unternehmensebene, mit der Teams schneller und intelligenter arbeiten und Unternehmen die Produktivität steigern können. CloudApp kombiniert kommentierte Screenshots, GIFs und Bildschirmaufzeichnungen in einer nutzer*innenfreundlichen App. Erfassen, abrufen, sofort verknüpfen und freigeben. Die Kund*innen arbeiten in den Bereichen Kund*innenbetreuung, Produktentwicklung, Design, Vertrieb und Marketing.
CloudApp mindert Frustration und Missverständnisse bei textbasierter Kommunikation durch eine intelligente visuelle Messaging-Plattform auf Unternehmensebene, mit der Teams schneller und...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Bynder ist eine cloudbasierte Lösung für Marketingexperten, die die Verwaltung digitaler Inhalte über ein zentrales Portal vereinfachen möchten
Mit Bynder kannst du deine digitalen Assets in der Cloud verwalten und verteilen. Teams können schnell die richtigen Dateien finden, mit Echtzeit-Bearbeitungen und -Freigaben zusammenarbeiten und Inhalte an eine Vielzahl von Kanälen und Dateitypen verteilen. Mit Bynders DAM im Zentrum ihres Marketing-Tech-Stacks haben Marken die volle Kontrolle über ihr Markenmarketing über ein zentrales Portal.
Mit Bynder kannst du deine digitalen Assets in der Cloud verwalten und verteilen. Teams können schnell die richtigen Dateien finden, mit Echtzeit-Bearbeitungen und -Freigaben zusammenarbeiten und...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Ein Online-Datei-Management-System, mit dem du Dateien erstellen, speichern, organisieren, sicher teilen und mit anderen zusammenarbeiten kannst.
Zoho Docs ist eine Online-Dateiablage und Management-Software. Speichere alle deine Bilder, Videos, Dateien und Dokumente und greife auf sie über alle Geräte von überall und zu jeder Zeit zu. Synchronisiere deine Offline-Dateien in der Cloud mit Zoho Docs Sync. Deine Daten werden sicher aufbewahrt und während des Transports gesichert und verschlüsselt. Nutze Dateien gemeinsam, arbeite im Team zusammen, verwalte Zugriffsberechtigungen, weise Aufgaben zu und erledige Arbeit ohne Aufwand. Du kannst auch über 160 verschiedene Dateitypen als Vorschau ansehen, ohne sie herunterladen zu müssen.
Zoho Docs ist eine Online-Dateiablage und Management-Software. Speichere alle deine Bilder, Videos, Dateien und Dokumente und greife auf sie über alle Geräte von überall und zu jeder Zeit zu....

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Erleichtere dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, gemeinsamen Nutzen und Auffinden von Dokumenten.
Erleichtert dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, Teilen und Auffinden von Dokumenten und anderem Firmenwissen. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor.
Erleichtert dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, Teilen und Auffinden von Dokumenten und anderem Firmenwissen. Mit einer...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Mit eXo können Unternehmen kritische Geschäftsherausforderungen mit einer sicheren Software für Dateifreigabe auf Unternehmensebene und Content-Management lösen.
eXo Platform bietet eine sichere Software für Dateifreigabe auf Unternehmensebene und Content-Management. Mit den Dateifreigabefunktionen von eXo können Unternehmen die Zusammenarbeit mit Dokumenten über E-Mail-Ketten, was möglicherweise zu Missverständnissen und verloren gegangenen Dateien aufgrund dieser veralteten Methode führt, beenden. Mit eXo Platform können Unternehmen über ein herkömmliches Intranet hinaus zu einem digitalen Arbeitsplatz wechseln, der Menschen und Ressourcen zusammenbringt, um kritische geschäftliche Herausforderungen zu lösen und eine starke Unternehmenskultur aufzubauen.
eXo Platform bietet eine sichere Software für Dateifreigabe auf Unternehmensebene und Content-Management. Mit den Dateifreigabefunktionen von eXo können Unternehmen die Zusammenarbeit mit Dokumenten...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Eine Enterprise-File-Services-Plattform, die Dateifreigabe, Synchronisierung, Sicherung, Zusammenarbeit an Dokumenten und Suche bietet.
Eine Enterprise-File-Services-Plattform, die Dateifreigabe, Synchronisierung, Sicherung, Zusammenarbeit an Dokumenten und Suche bietet.
Eine Enterprise-File-Services-Plattform, die Dateifreigabe, Synchronisierung, Sicherung, Zusammenarbeit an Dokumenten und Suche bietet.

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Teile sofort Screenshots und Dateien mit Teamkollegen und Kunden, um die Zusammenarbeit zu verbessern und organisiert zu bleiben.
Mache einen Screenshot auf oder lege eine Datei ab. Teile ihn/sie per E-Mail, IM, Twitter, Facebook o. ä. Teile die Dinge, an denen du arbeitest, in Sekundenschnelle mit Kunden und Kollegen. Arbeite mit Droplr schneller, intelligenter und besser mit anderen Personen zusammen. Auch in nativen Anwendungen für Mac, Windows und iPhone erhältlich.
Mache einen Screenshot auf oder lege eine Datei ab. Teile ihn/sie per E-Mail, IM, Twitter, Facebook o. ä. Teile die Dinge, an denen du arbeitest, in Sekundenschnelle mit Kunden und Kollegen. Arbeite...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Webbasierte Speicherlösung mit sicherer Datenübertragung und eiserner Verschlüsselung, die deine Dokumente sicher aufbewahrt.
pCloud Business – Sichere Cloud-Speicherlösung für jedes Unternehmen – Ein Ort zum Speichern, Synchronisieren und Zusammenarbeiten Ihrer Geschäftsdateien mit Ihren Kollegen – 1 TB Speicher und pCloud Crypto jetzt für jeden Benutzer im Geschäftskonto enthalten – Teilen Sie Ihre Geschäftsdokumente sicher mit Kollegen, Partner und Kunden – Einfach zu bedienende Tools, mit denen Sie Ihren Workflow steuern und optimieren können – Sie können pCloud Business – 30 Tage lang kostenlos testen
pCloud Business – Sichere Cloud-Speicherlösung für jedes Unternehmen – Ein Ort zum Speichern, Synchronisieren und Zusammenarbeiten Ihrer Geschäftsdateien mit Ihren Kollegen – 1 TB Speicher und pCloud...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wimi ist das benutzerfreundlichste und umfassendste Projektmanagement-Tool für KMUs.
Wimi ist ein Projektmanagement-Tool, mit dem du organisiert bleibst und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über typische PM-Software hinaus, indem es Teams ermöglicht, alles zu verfolgen, woran sie gerade arbeiten. Mit Messaging-Kanälen, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen lässt Wimi dein gesamtes Team mühelos zusammenarbeiten und bei Projekten intelligenter arbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen.
Wimi ist ein Projektmanagement-Tool, mit dem du organisiert bleibst und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über typische PM-Software hinaus, indem es Teams ermöglicht, alles zu...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Mit SmartVault ist es einfach, Dokumente mit einer einzigen integrierten Dokumentenmanagement- und Kundenportallösung zu erfassen, zu verwalten und zu teilen.
SmartVault bietet alle Vorteile eines Cloud-Laufwerks, aber mit erstklassigen Sicherheits- und Produktivitätsfunktionen, die du benötigst, um dein Unternehmen zu führen. Erstelle ein nutzerdefiniertes Kundenportal für konforme und sichere Dateifreigabe. Außerdem bietet es Funktionen für Unternehmen, einschließlich selektiver Freigabe, Gruppensicherheitsverwaltung, nutzerdefinierte Vorlagen und Audit-Berichterstattung. Mit der SmartVault Toolbar kannst du Dokumente direkt aus Anwendungen wie QuickBooks Online, Xero und FreshBooks anhängen, anzeigen und verwalten.
SmartVault bietet alle Vorteile eines Cloud-Laufwerks, aber mit erstklassigen Sicherheits- und Produktivitätsfunktionen, die du benötigst, um dein Unternehmen zu führen. Erstelle ein...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Unternehmens-VDR und Dokumentenmanagement-Lösung von CapLinked bietet die beste Art und Weise, alle deine Informationen sicher zu teilen und zu verfolgen.
CapLinked bietet die branchenweit führende Virtual-Data-Rooms-(VDR-) und Dokumentenmanagement-Lösung für Unternehmen. Starte in wenigen Minuten mit einer kostenlosen Testversion des Selbstbedienungsprodukts. Oder ruf für Expertenhilfe bei Unternehmenskonten an. Für Entwickler ist eine vollständige API mit privaten Schlüsseln erhältlich. Teile, verfolge und prüfe sicher all deine Dateien und andere Kommunikation innerhalb und außerhalb deiner Organisation. Greife auf deine Informationen zu und teile sie sicher überall auf jedem Gerät.
CapLinked bietet die branchenweit führende Virtual-Data-Rooms-(VDR-) und Dokumentenmanagement-Lösung für Unternehmen. Starte in wenigen Minuten mit einer kostenlosen Testversion des...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Die Cleo Integration Cloud vereinfacht die Ad-hoc-Datenfreigabe und ermöglicht eine vollständige Kontrolle und Transparenz über alle deine Daten.
Die Cleo Integration Cloud beinhaltet eine sichere Dateifreigabe, die einfach zu bedienen ist, vollständige Kontrolle und Transparenz für alle deine Daten bietet und sich nahtlos in deine bestehenden Dateiübertragungs- und B2B-Integrationsprozesse integriert. Cleo ermöglicht eine sichere Dateifreigabe, sicheres Messaging und sicheren, verwalteten Dateitransfer auf einer einzigen Plattform, die lästiges manuelles Management überflüssig macht, Sicherheitsrisiken minimiert und schnellere und fundiertere Entscheidungsfindungen für tiefgreifendere Business Intelligence ermöglicht.
Die Cleo Integration Cloud beinhaltet eine sichere Dateifreigabe, die einfach zu bedienen ist, vollständige Kontrolle und Transparenz für alle deine Daten bietet und sich nahtlos in deine bestehenden...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Branded File Sharing und Digital-Asset-Management in einer integrierten, sicheren und kostengünstigen Lösung. Unbegrenzte Nutzer bei allen Plänen.
Filecamp ist eine cloudbasierte Lösung für Branded File Sharing, mit der Unternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Alle Pläne bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer-, Admin- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist. Einzigartige nutzerdefinierte Branding-Optionen sorgen dafür, dass deine Filesharing-Lösung deinem Markenleitfaden entspricht. Mehr als 1.000 Marken vertrauen Filecamp ihre Digital Assets und Markenrichtlinien an.
Filecamp ist eine cloudbasierte Lösung für Branded File Sharing, mit der Unternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Alle Pläne bieten...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Mit der mobilen Plattform von Beekeeper haben Ihre Mitarbeitenden auf alle Tools und Kommunikationskanäle in einer App Zugriff.
Mit der mobilen Plattform von Beekeeper haben Ihre Mitarbeitenden in Service, Verkauf und Produktion auf alle Tools und Kommunikationskanäle in einer zentralen App Zugriff. Das sorgt bei Ihren Mitarbeitenden für mehr betriebliche Agilität, Produktivität, Arbeitssicherheit. Teams können dank intuitiver Benutzeroberfläche und nahtloser Integrationen Probleme schneller lösen und nicht routinemäßige Arbeiten effizienter erledigen.
Mit der mobilen Plattform von Beekeeper haben Ihre Mitarbeitenden in Service, Verkauf und Produktion auf alle Tools und Kommunikationskanäle in einer zentralen App Zugriff. Das sorgt bei Ihren...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Egnyte versteht, wie Inhalte erstellt und genutzt werden. Dieses Wissen kann dazu dienen, den Workflow besser zu koordinieren.
Egnyte versteht, wie Inhalte erstellt und genutzt werden. Dieses Wissen kann dazu dienen, den Workflow besser zu koordinieren.

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Hunderte von Investmentbanken, Anwaltskanzleien, Private-Equity-Gruppen und Unternehmen vertrauen auf uns, um Tausende von Transaktionen auszuführen.
Intuitiv, erschwinglich, überzeugend - Tausende von Unternehmen wählen Firmex Virtual Data Room (VDR) Lösungen, um sicher ihre streng vertraulichen Dokumente zu teilen. Leiter in Unternehmenstransaktionen, M & A, Compliance, Rechtsstreitigkeiten und Beschaffung, schätzen Firmex, um ihre Online-Dokument-Sharing und Collaboration-Projekte zu beschleunigen. Ihre sicheren Online-Datenräume sind einfach zu installieren und zu verwenden, Kunden können vertrauliche Dokumente unverzüglich kontrollieren, teilen, zusammen bearbeiten und deren Nutzung nachverfolgen.
Intuitiv, erschwinglich, überzeugend - Tausende von Unternehmen wählen Firmex Virtual Data Room (VDR) Lösungen, um sicher ihre streng vertraulichen Dokumente zu teilen. Leiter in...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle.
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute!
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein...

Funktionen

  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit