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Filesharing Programme

Filesharing Programme (deutsch für File Sharing Platform) ermöglichen, Daten schnell und sicher intern im Unternehmen und mit externen Partnern zu teilen. So werden Daten mithilfe einer Filesharing Software auf allen Geräten synchronisiert. Damit sind die Dateien und Informationen von überall aus zugänglich und Datenspeicherprobleme werden vermieden. Verwandte Kategorien sind Kollaborationssoftware, DMS Software (Dokumentenmanagement), Content Management Software und Portal-Software.

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Sichere Cloud-Speicherlösung zum Verwalten, Synchronisieren und Freigeben von Geschäftsdateien. Erfahre mehr über Your Secure Cloud
Sicherer Cloud-Speicher zum Verwalten, Synchronisieren und Freigeben von wichtigen Geschäftsdateien. Die SPeicherung erfolgt in Deutschland mit deutschen Support und Ende-zu-Ende Verschlüsselung. Online-Office und Datei-Synchronisation ist vorhanden. Erfahre mehr über Your Secure Cloud

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Virtueller Datenraum für sicheren Datenaustausch und Collaboration Erfahre mehr über Netfiles Professional
Der netfiles Datenraum ermöglicht es Unternehmen und Projektteams, Dateien einfach und sicher standort- und unternehmensübergreifend auszutauschen und gemeinsam zu bearbeiten. Ein rollenbasiertes Berechtigungssystem definiert individuelle Zugriffsrechte auf Ordner und Dateien mit einer Trennung von Download- und Bearbeitungsberechtigungen. Die integrierte Managed-File-Transfer-Funktion ermöglicht den sicheren Austausch auch großer Dateien (bis zu 4 GB). Erfahre mehr über Netfiles Professional

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Knowledge Management Tool für die Zusammenarbeit in Teams, mit Kund:innen und Partner:innen an Dokumentationen, Datensätzen oder allen denkbaren Inhalten. Erfahre mehr über Phonemos
Simpel, made & hosted in der Schweiz mit attraktivem Pricing. Mit Phonemos arbeitest du mit deinem Team, Kunden und externen Partnern im Wiki an Dokumentationen, Wissensdatenbanken oder oder allen möglichen Inhalten, die ihr gerade braucht. Einige der Funktionen, die Phonemos bietet: - kollaboratives Editieren - mehrsprachige Seiten out of the Box - on-premise Deployment möglich - leistungsfähiger Editor - DSGVO-konform - in der Schweiz entwickelt und gehostet Erfahre mehr über Phonemos

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Branded File Sharing und Digital-Asset-Management in einer integrierten, sicheren und kostengünstigen Lösung. Unbegrenzte Nutzer bei allen Plänen. Erfahre mehr über Filecamp
Filecamp ist eine cloudbasierte Lösung für Branded File Sharing, mit der Unternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Alle Pläne bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer-, Admin- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist. Einzigartige nutzerdefinierte Branding-Optionen sorgen dafür, dass deine Filesharing-Lösung deinem Markenleitfaden entspricht. Mehr als 1.000 Marken vertrauen Filecamp ihre Digital Assets und Markenrichtlinien an. Erfahre mehr über Filecamp

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Der virtuelle Datenraum von ShareVault macht es dir leicht, sicher vertrauliche Dokumente an Dritte weiterzugeben. Erfahre mehr über ShareVault
Der virtuelle Datenraum von ShareVault macht es dirleicht, sicher vertrauliche Dokumente an Dritte weiterzugeben. Durch die Erfahrung von Milliarden von Dollar in Deal-Transaktionen gesichert, ist ShareVault der bevorzugte virtuelle Datenraum für M & A, Asset Sales, Fundraising, Lizenzierung/Partnering und Vorstands-Collaboration. Tausende von großen, mittleren und kleinen Unternehmen, VCs, Investmentbanker, Anwaltskanzleien und Wirtschaftsprüfer stützen sich auf ShareVault, die einfache und sichere Plattform für schlanke Due-Diligence. Erfahre mehr über ShareVault

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Sicherer Online-Datenaustausch und Datenübertragung - Zertifiziert in der höchsten Schutzklasse für Cloud-Dienste. Erfahre mehr über idgard
idgard® ist die ideale Lösung für den sicheren elektronischen Datenaustausch - ob intern oder über die Unternehmensgrenzen hinaus. Unternehmen müssen häufig vertrauliche Daten an externe Parteien senden. Mit idgard® findet dieser Dateiaustausch online über die hochsichere versiegelte Cloud statt - die höchste Sicherheitsstufe, die derzeit für den Online-Datenaustausch und die Zusammenarbeit verfügbar ist. Selbst große Dateien (z. B. CAD-Dateien, Bilder usw.) können problemlos über einen Link (optional auch mit einem Passwort) gesendet werden. Erfahre mehr über idgard

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Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können. Erfahre mehr über Google Drive

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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

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Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

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Teile Ordner und lade sowohl Mitarbeitende als auch bestimmte Nutzer außerhalb deines Unternehmens dank einfach zu verwendenden Dateiberechtigungen ein. Teste eine kostenlose Testversion.
Teile Ordner und lade sowohl Mitarbeitende als auch bestimmte Nutzer außerhalb deines Unternehmens dank einfach zu verwendenden Dateiberechtigungen ein. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz, dem mehr als 300.000 Geschäftsteams in aller Welt und mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, weil es Dateisynchronisierung, Kollaboration und umfangreiche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen bietet, die sich mit dem Wachstum des Teams skalieren lassen. Erfahre mehr über Dropbox Business

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Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Mit Google Drive können Sie alle Ihre Dateien speichern und über Ihren Computer oder Ihre Mobilgeräte jederzeit darauf zugreifen, ganz gleich, wo Sie sich befinden. Außerdem steuern Sie die Dateifreigabe. Mithilfe von geteilten Ablagen können Sie alle Dokumente Ihres Teams an einem sicheren, einfach zu verwaltenden und gemeinsam nutzbaren Speicherplatz aufbewahren. Dateien gehören dem ganzen Team, sodass alle Mitglieder immer auf dem neuesten Stand bleiben. Erfahre mehr über Google Workspace

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Zu den integrierten Anwendungen gehören E-Mail, Kalender und Adressbuch, auf das maSn 24/7 über das Internet zugegriffen werden kann.
Microsoft 365 ist mehr als nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Es bietet leistungsstarke Services wie E-Mail, Online-Speicher und Teamwork-Lösungen für Unternehmen, auf die du von überall aus zugreifen kannst. Bringe Teams und Ressourcen mit Lösungen wie Microsoft Teams und Skype for Business zusammen, die die Zusammenarbeit produktiver und angenehmer machen, unabhängig davon, wo sich die Teilnehmer befinden. Erfahre mehr über Microsoft 365

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Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Mehr als 135.000 zahlende Unternehmen sowie Millionen Unternehmen mit kostenlosem Abo in 190 Ländern vertrauen auf Asana und verwalten Unternehmensziele, digitale Transformationen, Produkteinführungen, Marketingkampagnen u.v.m. Erfahre mehr über Asana

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Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst. Erfahre mehr über OneDrive

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Teile Dateien auf einfache Weise mit internen Teams und externen Partnern, während du vertrauliche Inhalte sicherst und geistiges Eigentum schützt. Versieh vertrauliche Dateien mit Wasserzeichen oder lege granulare Berechtigungen fest, sodass nur die richtigen Personen Inhalte anzeigen, herunterladen oder bearbeiten können. Erfahre mehr über Box

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Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint

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monday.com ist eine Plattform, auf der Teams Dateien teilen und im Kontext über alles von einfachen Aufgaben bis hin zu komplexen Portfolios kommunizieren können.
monday.com Work OS ist eine kollaborative Plattform, mit der Teams Dateien im Kontext ihrer Projekte teilen und diskutieren können. Da sich monday.com in Google Workspace, Microsoft und Adobe Creative Cloud integrieren lässt, kannst du die Arbeit deines gesamten Teams an einem zentralen Ort verfolgen. Richte nutzerdefinierte Automatisierungen ein, um Teammitglieder zu benachrichtigen, wenn Änderungen vorgenommen werden, um deinen Feedback-Prozess zu rationalisieren. Die intelligente Art und Weise, ein Team zu verwalten. monday.com biete mühelose Effizienz. Erfahre mehr über monday.com

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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

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Dateiübertragungslösung mit eleganten Hintergründen und anpassbaren E-Mails, die 100 GB speichern und 20 GB Daten übertragen können.
Dateiübertragungslösung mit eleganten Hintergründen und anpassbaren E-Mails, die 100 GB speichern und 20 GB Daten übertragen können. Erfahre mehr über WeTransfer

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Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Procore Technologies, Inc., weltweite Nummer eins und am weitesten verbreitete Bau-Management-Software, hilft durch die Straffung und Mobilisierung von Projektkommunikation und Dokumentation Unternehmen, drastisch Projekt-Effizienz und Verantwortlichkeit zu erhöhen, wodurch Gewinne gesteigert werden. Procore ermöglicht Bau-Profis, bei Projekten von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät zusammenzuarbeiten, mit Zugang zu allen Projektunterlagen, Verträgen, RFIs, Vorlagen, Zeitplänen und Zeichnungen und mehr. Erfahre mehr über Procore

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Wrike ist eine Projektmanagement-Software für Unternehmen mit vorgefertigten Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr.
Wrike ist eine Projektmanagement Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Erstelle einen optimierten digitalen Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates, Versionskontrolle und Leistungsberichten – alles an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen, einschließlich Google Drive, Dropbox und Microsoft OneDrive, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings und mehr reduzieren. Erfahre mehr über Wrike

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Integrierte Dateifreigabelösung, die auf allen Apple-Geräten verfügbar ist. Alle Dateien, Fotos, Notizen und Mitteilungen werden an einem Ort gespeichert.
Integrierte Dateifreigabelösung, die auf allen Apple-Geräten verfügbar ist. Alle Dateien, Fotos, Notizen und Mitteilungen werden an einem Ort gespeichert. Greife mit iCloud Drive auf alle Dateien auf mehreren Geräten zu und sichere Daten mit automatischen Sicherungen. Erfahre mehr über iCloud

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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Verabschiede dich von endlosen E-Mail-Ketten mit gewichtigen Anhängen. Speichere Mediendateien wie Dokumente, Bilder, Fotos und Videos, lade sie hoch und teile sie. Ordne alle visuellen Informationen auf einem Board zu. Erfahre mehr über Miro

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Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace from Meta

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OnBoard ist eine virtuelle Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Starte jetzt die kostenlose Testversion./Hol dir die Demoversion.
OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles Meeting-Management mit einer kompletten Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Mehr als je zuvor brauchst du heute eine umfassende, sichere und einfach zu bedienende Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Rationalisiere die Sitzungsvorbereitung und stelle deinen Führungskräften genaue und rechtzeitige Informationen auf allen Geräten zur Verfügung. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Demo anfordern oder kostenlose Testversion starten Erfahre mehr über OnBoard

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