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Hausplaner Software

Hausplaner Software bietet Baumanagementlösungen speziell für Bauherren und Bauunternehmer. Zu den Funktionen gehören in der Regel Kostenkalkulation, Vertriebs- und Inventarmanagement, Termin- und Stundenverfolgung sowie Buchführungs-Tools. Bauherren können auch an Baukostenkalkulation Software, Bau – Buchführungssoftware, Architektur Programmen, Baumanagement Software und Bau – CRM Software interessiert sein.

49 Ergebnisse

All-in-One-Software und App für Field Service Management Erfahre mehr über Mobile Field Report
mfr® vereinfacht und verbindet den kompletten Serviceprozess von der Kundenanfrage über die Auftrags- und Einsatzplanung bis zum Reporting und der Rechnungsstellung mit der intuitiven und mobilen Cloud-Software & Techniker-App (Android & iOS). Erfahre mehr über Mobile Field Report

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Sie ist die günstigste All-in-one-Lösung für das Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, Protokollen, Zeitkarten, Abrechnung und vieles mehr. Erfahre mehr über Contractor Foreman
Die günstigste All-in-one-Lösung für das Bau- und Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, täglichen Protokollen, Zeitkarten (mit GPS), Abrechnung, Datei-MGT und vieles mehr. Eine kostenlose Schulung und Support sind inbegriffen. Verwende die App auf dem Telefon, Tablet und Computer. Nutze über 25 Module zu einem sehr günstigen Preis. Im Jahr 2018 wurde sie als Top-App für Bauunternehmer ausgezeichnet. Erfahre mehr über Contractor Foreman

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Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für deinen Handwerksbetrieb Erfahre mehr über ToolTime
ToolTime ist eine cloudbasierte Branchenlösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen in Handwerksbetrieben. Die Anwendung vereinfacht die Angebots- und Rechnungserstellung, die Planung der Aufträge, das Dokumentieren von Baustellen und vieles mehr. Durch die passende App und die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind die Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand. Der Arbeitsalltag wird dadurch effizienter und entspannter, sowohl für den Betrieb, als auch für dessen Kunden. Alle Module, Updates und der Kundenservice sind im monatlichen Preis inbegriffen. Erfahre mehr über ToolTime

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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

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Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Procore Technologies, Inc., weltweite Nummer eins und am weitesten verbreitete Bau-Management-Software, hilft durch die Straffung und Mobilisierung von Projektkommunikation und Dokumentation Unternehmen, drastisch Projekt-Effizienz und Verantwortlichkeit zu erhöhen, wodurch Gewinne gesteigert werden. Procore ermöglicht Bau-Profis, bei Projekten von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät zusammenzuarbeiten, mit Zugang zu allen Projektunterlagen, Verträgen, RFIs, Vorlagen, Zeitplänen und Zeichnungen und mehr. Erfahre mehr über Procore

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Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Buildertrend ist eine topaktuelle, cloudbasierte Projektmanagement-Software. Mit fast 1 Million Nutzer*innen auf der ganzen Welt bietet Buildertrend der Bauindustrie eine bessere Möglichkeit zum Bauen. Mit der Software von Buildertrend können Bauprofis mehr Projekte erstellen, Verzögerungen reduzieren, Kommunikationsfehler eliminieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Von den Funktionen zur Kostenvoranschlagserstellung, Planung und Änderung von Aufträgen bis hin zur Kundenkommunikation und Dokumentenverwaltung helfen dir diese Funktionen in deinem Alltag. Erfahre mehr über Buildertrend

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Flexible, schnelle und genaue Schätzung für Bauherren. Erstelle mit STACK Angebote für mehr Projekte und erhalte den Zuschlag! Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Flexible, schnelle und genaue Schätzung für Bauherren. Erstelle mit STACK in kürzerer Zeit Angebote für mehr rentable Projekte und erhalte den Zuschlag! STACK versetzt dein Team in die Lage, digitale Pläne schnell und genau zu messen, Materialien zu quantifizieren und mit wichtigen Projektbeteiligten zusammenzuarbeiten. Diese benutzerfreundliche, cloudbasierte Software hilft dir dabei, die Startgenauigkeit sicherzustellen, kostspielige Angebotsfehler zu beseitigen und rentablere Arbeiten zu gewinnen. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto! Erfahre mehr über STACK

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Webbasierte Baumanagement-Software von Wohnobjekten zum Verwalten von Projektplänen, Ändern von Aufträgen und Aufstellungen, Abschätzungen und mehr.
Baust du pro Jahr Projekte im Wert von mehr als 1 Million $? CoConstruct ist die Nummer eins unter den Custom-Builder- und Remodeler-Softwarelösungen. Das einzige All-in-one-Tool mit Schätzung, mit dem du deine Daten einmal eingibst und diese Informationen Schätzungen, Spezifikationen, Aufstellungen, Gebote, Angebote, Änderungsaufträge, Budgets von und zu QuickBooks durchlaufen lassen kannst. Dazu kommt Planung und preisgekrönte Kommunikation. Erfahre mehr über CoConstruct

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Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

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Houzz Pro ist die All-in-one-Marketing- und Business-Management-Lösung, die exklusiv für Home-Remodeling- und Design-Profis entwickelt wurde.
Houzz Pro ist eine umfängliche Business-Management-Software für Hausumbau- und Designprofis, die den gesamten Kundenlebenszyklus umfasst, einschließlich Marketing, CRM, Schätzung und Voranschläge, Online-Rechnungsstellung und -Zahlungen, Projektmanagement sowie Kundenkommunikation und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Houzz Pro

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Schätz-, Projektmanagement- und Produktivitätstools für Bauprojekte.
Erfahre, wie über 500.000 Profis in 75 Ländern mit UDA ConstructionSuite schneller und genauer Kostenvoranschläge abgeben. ConstructionSuite wurde für Generalunternehmen, Bauunternehmen und Subunternehmen entwickelt und verwaltet Projekte im Wert von über 65 Milliarden $ mithilfe von branchenspezifischen Tools wie RSMeans Cost Data, AIA-Zahlungsanwendungen, Voranschlagsvorlagen, echter bidirektionaler QuickBooks-Integration, Änderungsauftragsverwaltung, und Integration mit führenden CAD-Programmen. Fange noch heute an! Erfahre mehr über UDA ConstructionSuite

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Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen.
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen. Erfahre mehr über ConstructionOnline

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Bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf End-to-End-Geschäfts- und Projektinformationen.
Sage 100 Contractor, ehemals Sage Master Builder, bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf kritische, durchgängige Geschäfts- und Projektinformationen, unabhängig davon, ob sie Generalunternehmen, Dienstleistungs- oder Spezialunternehmen oder im Eigenheimbau tätig sind. Die Anwendung eignet sich für Unternehmen, die eine veraltete generische Buchhaltungssoftware haben, die den gesamten Bauzyklus umfasst, einschließlich Buchhaltung, Schätzung, Projektplanung und -management, Auftragskalkulation und Servicemanagement. Erfahre mehr über Sage 100 Contractor

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Business Productivity-Plattform, die Heimwerker-Auftragnehmern dabei hilft, Workflow, Mitarbeiter Vertrieb und Außendienst Operationen zu verbessern.
JobProgress rüstet Auftragnehmer aus, um unvergleichliche Ergebnisse produzieren zu können, indem es ihnen ermöglicht, ihre Geschäfte von überall und jederzeit zu steuern, zu organisieren und zu. Unsere Produktivitäts-Plattform erfindet Zusammenarbeit und Workflow aus der Sicht des Auftragnehmers neu, so dass sie und ihre Teams ihre Fortschritte intuitiv verfolgen, überwachen und messen können. JobProgress-Benutzer verstehen sofort unsere einfache Schnittstelle und sehen Wert auf täglicher, wenn nicht stündlicher Basis. Erfahre mehr über Leap

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Premier ist eine cloudbasierte All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskostberechnung, Projekt-/Dokument-/Zeichnungsmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde.
Bauunternehmen können intelligenter arbeiten. Premier ist eine All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskosten, Projekt- und Dokumentenmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde. Entwickelt für Generalunternehmen, Baumanagement, Designersteller*innen, Projektentwickler*innen, Eigenheimbauer und Spezialunternehmen. Von Tausenden Unternehmen geschätzt und in den Jahren 2018 sowie 2019 als führende Anwendung ausgezeichnet. Die Anwendung konzentriert sich auf die Bereitstellung einer modernen und leistungsstarken Software, die für Endnutzer*innen einfach zu bedienen und von überall aus leicht zugänglich ist. Erfahre mehr über Premier

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On-Screen Takeoff (OST) von On Center Software unterstützt die Anforderungen von Bauunternehmen zum Anzeigen von Plänen, Messen von Mengen und der Projektverwaltung.
Die On-Screen-Takeoff-Lösung (OST) von On Center Software lässt sich effektiv skalieren, um kleine wie große Bauunternehmen zu unterstützen. Die Takeoff-Funktion ist die Visualisierung dessen, was als Projektumfang definiert wurde. Der digitale Takeoff ist der Maßstab für die Kalkulation. Mit OST können Bauunternehmen elektronische Pläne von überall aus und/oder im Außendienst einsehen. Vom Einsehen von Plänen und Mengenmessungen bis hin zum Projektmanagement beginnt alles mit OST. Wenn es farbig markiert ist, wurde es gemessen. Erfahre mehr über On-Screen Takeoff

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Buildxact ist ein einfaches Online-Kostenvoranschlag- und Auftragsmanagement-Tool für Bau- und Handwerksunternehmen, die es ihnen ermöglicht, auf einfache Weise Auftragsangebote zu erstellen und Aufträge zu verwalten.
Verwalte dein Baugeschäft mühelos mit der speziell für den lokalen Markt entwickelten Software, sodass du immer einen Schritt voraus bist. Die Software für Kostenvoranschläge für Bauunternehmen bietet mehr Angebote, mehr Zeit für dich und mehr Sicherheit in deinem Unternehmen. Erfahre mehr über Buildxact

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Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen. Erfahre mehr über ArcSite

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Die ultimative Lösung für das Mitarbeitermanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Komponenten für die Zeitmessung, das Personalwesen und mehr.
Die ultimative Lösung für das Mitarbeitermanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Komponenten für die Zeitmessung, das Personalwesen und mehr. Erfahre mehr über SINC

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AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
AroFlo wurde von einem ehemaligen Handwerksprofi entwickelt und bedient seit 2001 Außendienstunternehmen. Das System wurde von Anfang an für die Cloud entwickelt und ist daher schnell, zuverlässig und unglaublich leistungsstark. Du kannst auf alle erforderlichen Funktionen mit praktisch jedem mobilen Gerät an jedem Ort zugreifen und diese verarbeiten. Terminplanung, Arbeitszeittabellen, Arbeitsnachverfolgung, Angebote, Inventar, Arbeitsplatzsicherheit, GPS-Tracking, Dokumentenspeicherung, Rechnungen, Kundenzahlungen, Buchhaltungsintegrationen und mehr. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über AroFlo

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Lerne die Hausbauanwendungen von LetsBuild kennen: LB Geniebelt und LB Coordination – ideal für großvolumig arbeitende Hausbauunternehmen, Bauleiter und Generalunternehmer.
Lerne die Hausbauanwendungen von LetsBuild kennen: LB Geniebelt und LB Coordination. Bist du ein großvolumig arbeitender Hausbauer, ein Bauleiter oder ein Generalunternehmer, der an sich wiederholenden Hausbau- oder mehrstöckigen Projekten arbeitet? Koordiniere Geschäfte und liefere schlankere Projekte mit mehreren Etagen, ohne den fehleranfälligen Aufwand, unverbundene Excel-Tabellen und physische Whiteboards zu verwalten – mit LB Coordination. Teile den Fortschritt deines Teams in Echtzeit und optimiere den Aufwand für dein gesamtes Portfolio mit LB Geniebelt. Erfahre mehr über LetsBuild

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House-Flipping-Software, die für House Flipper, Renovierungsfirmen und Großhändler entwickelt wurde.
The House Flipping Spreadsheet ist eine All-in-one-Lösung für die Analyse von Flip-Deals, die Schätzung von Reparaturen, die Verwaltung von Projekten und die Verfolgung von Projektkosten. Das House Flipping Spreadsheet ist sowohl mit Microsoft Excel als auch mit Google Sheets kompatibel. Erfahre mehr über House Flipping Spreadsheet

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BuildBook ist eine einfache, leistungsstarke Baumanagementplattform zur Vereinfachung der Kundenkommunikation und Teamkoordination bei Projekten.
BuildBook eliminiert Missverständnisse und vereinfacht Wohnungsbauprojekte für Bau- und Umgestaltungsunternehmen und ihre Kunden. Teile Fortschrittsaktualisierungen und tägliche Protokolle in einer Art Social-Media-Feed. Verfolge Auswahlen und Entscheidungen, damit alle immer auf demselben Stand sind. Schließe mehr Geschäfte ab, indem du ein umfassendes Kundenerlebnis lieferst. Bearbeite Änderungsaufträge ohne unangenehme Gespräche. Schließe Projekte durch die Verwaltung eines einfachen Mängelprotokolls fristgerecht ab. Einfache Bausoftware. Erfahre mehr über BuildBook

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Die ultimative Grundriss- und Wohndesignsoftware. Ein perfektes Visualisierungswerkzeug für Immobilienprofis, Heimwerker und Designer.
Die RoomSketcher App ist das perfekte Werkzeug für Grundrisse und Wohndesigns. Mit den leistungsstarken Funktionen können Sie mühelos professionelle 2D und 3D Grundrisse, 3D-Visualisierungen und virtuelle Begehungen erstellen. Zeichnen Sie von Grund auf, beginnen Sie mit einer Vorlage oder lassen Sie uns für Sie zeichnen. Die App funktioniert auf Tablet und Computer; Projekte werden geräteübergreifend synchronisiert. RoomSketcher ist ideal für Immobilienmakler, Innenarchitekten und Heimwerker. Erfahre mehr über RoomSketcher

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Du hast ein Konto bei Supply Pro, ITK und anderen Planungs-Websites? Entwickelt für Subunternehmer und Handwerksbetriebe in der Wohnungsbaubranche.
Schätzung | Projektmanagement | Terminplanung – Für im Wohnungsbau tätige Handwerksbetriebe. Die Welt der Subunternehmer im Wohnungsbau ist unabhängig davon, ob du Klempner-, Dachdecker- oder Elektrobetrieb leitest, wettbewerbsintensiv. Die Fähigkeit, einen Auftrag schnell und ohne Fehler auszuführen, ist eines der wichtigsten Dinge, das dein Unternehmen von deiner Konkurrenz unterscheiden. Bolt unterstützt dich dabei, deine Aufträge zu planen, als Unternehmen zu kommunizieren und effektiv für alle Wohnungsbauunternehmen zu arbeiten. Erfahre mehr über Bolt

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Eine cloudbasierte All-in-one-Lösung, die für das Bauwesen entwickelt wurde.
Archdesk ist eine All-in-one-Software, die speziell für die Bauindustrie entwickelt wurde. Archdesk deckt den Workflow von A-Z ab, von der ersten Kundenanfrage über Schätzungen, Verträge, Projektmanagement, Budgetierung, Terminplanung, Arbeitsmanagement, Asset-Management, Kostenrechnungen, Berichterstattung und Teamzusammenarbeit bis zur Ausgabe der letzten Rechnung. All dies in einem modernen und schönen Workflow, der von jedem Gerät aus zugänglich ist. Erfahre mehr über Archdesk

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Projektmanagement-Software für den Bausektor, von Bauunternehmern für Bauunternehmer entwickelt.
BuildTools Software wurde von Bauunternehmern für Bauunternehmer entwickelt. Deine Pläne sind jetzt überall zugänglich und immer dabei! Die Lösung hilft dir bei der Verwaltung von E-Mails, Baustellenfotos, wöchentlichen und täglichen Berichten, Änderungsaufträgen, Materialauswahl, Zahlungsanfragen, Projektdokumenten, Mängelprotokollen und Garantieverfolgung. Der Anbieter ist auch der einzige, der nicht für jedes aktive Projekt Gebühren erhebt. Vorhersehbarer, monatlicher Pauschalpreis. Endlich ein Anbieter, der dir deine Gewinne lässt. Plane eine Demo. Erfahre mehr über BuildTools

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Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst.
Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst. Erfahre mehr über BrickControl

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Unternehmenssoftware mit einer einzigen Datenbank, die jede Hausbauaktivität unterstützt, vom Vorverkauf bis zum Garantieservice. Schau dir noch heute das Demovideo an!
ECi MarkSystemsTM ist ein führender Anbieter von einfachen, visuellen, sozialen und mobilen Heimwerker-Softwarelösungen, die Best Practices auf der Grundlage von NAHB-Empfehlungen und realen Anwendungen anbieten. MarkSystems ist die einzige ERP-Informationsmanagement-Anwendung mit einer einzigen Datenbank der Hausbaubranche und eines der am weitesten verbreiteten, branchenspezifischen Softwareprodukte für Bauherren. Erfahre mehr über ECI MarkSystems

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Löst das Problem der Ressourcenplanung, -verfolgung und -disposition in der kommerziellen Bauindustrie.
ControlBoard wurde von Grund auf entwickelt, um das Problem der Ressourcenplanung, -verfolgung und -disposition in der kommerziellen Bauindustrie zu lösen. Im Gegensatz zur Projektplanung, bei der die Aktivitäten einfach nur geplant werden, geht ControlBoard direkt auf die Notwendigkeit ein, Ressourcen für einen bestimmten Zeitraum einem Auftrag zuzuweisen. Innerhalb von 30 Minuten wirst du die Ressourcen produktiver einplanen als mit deinem derzeitigen System. Erfahre mehr über ControlBoard

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Eine Baumanagementlösung, die den QA/QC-Prozess, die Prüflisten, Sicherheitsfragen, Garantie, Checklisten und mehr rationalisiert.
FinishLine Software, eine Lösung für Baumängelprotokolle und Inspektionen im Bauwesen. Verwalte und rationalisiere Mängelprotokolle, QA/QC-Bemühungen, Sicherheitsprobleme, Feldbeobachtungen, Garantie- und Fertigstellungslisten. Teile Berichte einfach per E-Mail mit Subunternehmern. Ein intuitiver und gut getesteter Ansatz für die Verwaltung von Baulisten. Kunden sparen Zeit und Geld, indem die Lösung den Inspektions- und Berichterstattungsprozess verbessert. FinishLine kann für kleine Projekte bis hin zu größeren Projekten mit mehr als 100 Nutzern verwendet werden. Erfahre mehr über FinishLine

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Online-Anwendung zum Zeichnen von Grundrissen in 2D und zum Visualisieren in 3D.
Space Designer 3D ist eine Online-Anwendung, mit der Nutzer ihre Grundrisse in 2D zeichnen und die Innenräume in 3D darstellen können. Erfahre mehr über Space Designer 3D

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SupplyPro wurde speziell für die Kommunikation mit dem BuildPro-Heimnetzwerk entwickelt, das zusammen für Millionen von Häuser verantwortlich ist.
SupplyPro arbeitet mit dem bewährten BuildPro-Portal von Hyphen zusammen, um sicherzustellen, dass Bauherren und Zulieferer basierend auf einer gemeinsamen Grundlage arbeiten. Entwickle eine effiziente Art der Kommunikation und nutze dabei die neuesten technologischen Fortschritte zwischen Handelspartnern und Inspektoren. Partner können Auftragszeitpläne in Echtzeit anzeigen, zeitnahe genaue Benachrichtigungen über Änderungen und Termine erhalten, Bestellinformationen anzeigen, auf Auftragsdokumente zugreifen und effizient abrechnen. Erfahre mehr über SupplyPro

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Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme, mit denen Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden können. Da das Unternehmen jedes System auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundschaft zuschneidet, kann es alle Funktionen anbieten, die du in einem Arbeitsauftragssystem willst und benötigst, die deine Konkurrenz nicht anbieten können. Erfahre mehr über Less Paper

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HERO - Die Handwerkersoftware: Smarte Auftragsverwaltung für PC, Tablet und Smartphone
HERO - Die Handwerkersoftware unterstützt Ihren Handwerksbetrieb bei der Digitalisierung. Als Hausplaner-Software lassen sich Aufträge bequem verwalten - von der Angebotserstellung über die Realisierung bis zum Zahlungseingang. Zu den Funktionen von HERO gehören Angebotserstellung, Rechnungsprogramm, Zeiterfassung, Mitarbeiterverwaltung, Dokumenten-Management, Projektpipeline, digitale Plantafel, Baustellenplaner und viele mehr. Erfahre mehr über HERO Software

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Cloudbasiertes Auftragnehmer-CRM, das es Hausdienstleistern ermöglicht, Leads, Vertrieb, Marketing, Personalwesen und Projekte zu verwalten.
improveit 360 ist ein führendes Business-Management-System, das Hausprofis dabei hilft, ihre Unternehmen effizient zu erweitern und den Gewinn zu steigern. Dieses System wurde von einem Top-Renovierer entwickelt und beseitigt das Chaos, senkt die Kosten und steigert den Umsatz. Hausprofis generieren mehr Geschäfte und bringen sie zum Abschluss, indem sie Leads automatisch bis zur Auftragserteilung verfolgen, Kundenbeziehungen pflegen und die Leads, Abschlüsse und Projekte von einem zentralen Ort aus verwalten. Mit Dashboards und Berichten erhalten Eigentümer einen Rundumüberblick für eine bessere Entscheidungsfindung. Erfahre mehr über improveit 360

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Kollaborations-Hub für das Baugewerbe, nutzerfreundlich und erschwinglich. Einfacher Einstieg, der es allen Nutzern ermöglicht, ihren Job richtig zu erledigen.
Kollaborations-Hub für das Baugewerbe, nutzerfreundlich und erschwinglich. Baustellenmanagement-Tool für das Baugewerbe mit umfassender Nutzbarkeit für alle technischen Kompetenzniveaus Webanwendung im Büro, mobile App vor Ort. Ermöglicht es allen Mitwirkenden, ihre Arbeit richtig zu erledigen. Stets aktuelle Informationen mit Zeichnungen und Plänen, die leicht auf Handy, Tablet und Computer verfügbar sind. Alle Teilnehmer kommunizieren direkt miteinander und die gesamte Kommunikation wird zum Haftungsschutz gespeichert. Unbegrenzte Nutzer, unbegrenzte Abos und keine versteckten Gebühren Erfahre mehr über Fonn

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Anwendung zur Erleichterung der Verwaltung deiner Baustellen.
Wenn unvorhergesehene Ereignisse auf Baustellen eintreffen, hilft dir Rea dabei, auf Kurs zu bleiben: du kannst deine Fristen einhalten, deine Budgets kontrollieren und fünf Arbeitsstunden pro Woche sparen. Erfahre mehr über Rea

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Webbasiertes Planungs-/PM-Tool. Koordiniere Aufträge, plane Personen ein und greife überall auf Auftragsinformationen zu. Kostenlose mobile App. Niedriger Preis. Kostenlose Demo.
Einfaches, nutzerfreundliches Bauplanungs-, Organisations- und Kommunikationstool für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Wohn- und Gewerbebau sowie Fachhandel. Plane Aufgaben und Personen ein, teile Dateien und Fotos, benachrichtige andere über Änderungen/anstehende Aufgaben, erstelle schnell eine Vielzahl von Baudokumente, und zwar nach Auftrag geordnet. Spare 1.000 $ pro Jahr im Vergleich zu konkurrierender PM-Software. Es gibt keine hohen Projektpreise oder versteckte Gebühren. Kostenlose Testversion, vollständige Unterstützung und kurze Hilfevideos gewährleisten deinen Erfolg. Erfahre mehr über BuildIT

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Vollständig angepasste Projektmanagementsoftware mit Funktionen wie erweiterte Terminplanung, KPI-Verfolgung, Berichterstattung und mehr.
Preisgekrönte, vollständig angepasste Projektmanagementsoftware mit Funktionen wie fortschrittlicher Terminplanung, KPI-Verfolgung, Berichterstattung und mehr. Das Unternehmen möchte dir helfen, mehr Aufgaben zu erledigen, und dir die benötigten Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Verfügung stellen, damit du die besten Entscheidungen treffen kannst. Das Unternehmen ist bestrebt, so viele gewünschte Funktionen zu implementieren wie möglich. Erfahre mehr über ManagePlaces

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Cloudbasierte Projektmanagementtechnologie, mit der du alle Teile deines Unternehmens an einem zentralen Ort zusammenführen kannst.
Nexvia ist ein cloudbasiertes Projektmanagementsystem, das von Branchenführern im Bau, Innenausbau und in der Fertigung entwickelt wurde. Die Software umfasst unter anderem Tools für Angebots und Ausschreibungserstellung, Projektmanagement, Customer-Relationship-Management (CRM) und Finanzprognosen. Nexvia stellt sicher, dass alle wichtigen Informationen für dich und dein Team dokumentiert und gespeichert werden und leicht zugänglich sind. Steuere mehrere Projekte und kollaboriere transparent zwischen den Projekten. Erfahre mehr über Nexvia

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Moderne Software für Bauunternehmer, die dir hilft, deine Projekte, Mitarbeiter und Tools zu verwalten.
Ganzheitliche Plattform für das Baumanagement. Deckt Folgendes ab: Lebenszyklus von Bauprojekten ab (Aufgaben, Budgets, Zeitpläne, Verträge, Blaupausen und Dokumentation), Anwesenheitsverwaltung der Mitarbeiter, Arbeitsfortschrittsberichterstattung und Ausrüstungsverfolgung und -management. Cloudbasierter Service, der in allen Browsern funktioniert und über iOS/Android-native Apps verfügt, die auch in Off-the-Grid-Situationen funktionieren. Einfach und robust. Erfahre mehr über Remato

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Home Designer ist eine 3D-Software für Wohndesign, Innenarchitektur und Outdoor-Wohnprojekte.
Home Designer ist eine 3D-Software für Wohndesign, Innenarchitektur und Outdoor-Wohnprojekte. Erfahre mehr über Chief Architect Home Designer

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Software und Daten für Branchen im Ökosystem des Häuserumbaus (RE, Lending, Einzelhandel), um Leads zu generieren und die Benutzererfahrung zu verbessern.
Kukun bietet Dienstleistungen für Unternehmen über seine Website Propencity.io. PropenCity kombiniert Wohnbaugenehmigungsdaten, demografische Daten, Verbraucherverhalten und geografische Daten, um Immobilienmaklern, Einzelhändlern, Finanz- und Bauunternehmen dabei zu helfen, ihre Kunden und Interessenten zu identifizieren, zu verstehen und zu erreichen. Erfahre mehr über Kukun

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Planoplan ist ein 3D Raumplaner für Innengestaltung, der erlaubt, eine komplette Visualisierung der Räumlichkeiten in kurzer Zeit zu erstellen.
Planoplan ist ein 3D Raumplaner für Innengestaltung, der erlaubt, eine komplette Visualisierung der Räumlichkeiten in kurzer Zeit zu erstellen. Kein Sonderstudium wird benötigt, um damit zu arbeiten können. Ein professioneller Designer lernt dieses Programm in wenigen Stunden. Ein Berufseinsteiger fühlt sich mit Planoplan schon am nächsten Tag sicher und wohl. Erstellen Sie ein 3D-Modell für eine Wohnung, ein Ferienhaus, ein Büro, ein Café oder einen Laden. Dekorieren Sie Ihr Haus und bekommen Sie 3D-Visualisierungen in hoher Qualität Bauen Sie Projekte und VR Tours in Drittwebseiten mit Planoplan Widget ein. Erfahre mehr über Planoplan

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Coohom ist eine cloudbasierte 3D-Visualisierungsplattform, die Innenarchitekturteams dabei hilft, schnell einen Grundriss zu erstellen.
Grundrissplaner, Dekoration in 3D und Rendering von Innenarchitekturprojekten in wenigen Minuten. Coohom ist ein fantastisches Tool für alle Innenarchitekturfirmen. Einfach zu bedienen mit einer großen Auswahl an Möbeln für jeden ästhetischen Geschmack. Lass die Arbeit in komplexer CAD-Software hinter dir. Mit Coohom kannst du mit einem Grundrissplaner in wenigen Minuten von der Idee zum vollständig angepassten Design und fotorealistischen Rendering gelangen. Das Innenarchitektur-Tool der Wahl von mehr als 4 Millionen Nutzern. Erfahre mehr über Coohom

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Planungs- und Konstruktionslösung für Hausdesign, Visualisierung und Berechnung. Profis können Baupläne und Angebotsschreiben erstellen.
Planungs- und Konstruktionslösung für Hausdesign, Visualisierung und Berechnung. Profis können Baupläne und Angebotsschreiben erstellen. Erfahre mehr über Bauset Hausplaner

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Optimize your organization by recording, monitoring and reporting field services, supercharged with vehicles' and equipment's data.
bMoves unterstützt Unternehmen dabei, durch ein verbessertes Außendienstmanagement effizienter zu arbeiten und Geld zu sparen. bMoves bietet einen umfassenden Überblick über alle Außendienstaktivitäten. Und ein einfacher Klick ermöglicht den Export eines benutzerdefinierten Berichts, der dann weitergegeben werden kann. bMoves wurde gemeinsam mit Außendiensttechnikern entwickelt und verfügt über eine intuitive App zur Aufzeichnung und Verortung von Außendienstaktivitäten, Bildern, Videos und Vor-Ort-Berichten sowie zum automatischen Abrufen von Daten aus Fahrzeugen und Geräten. Erfahre mehr über bMoves

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Ein CRM für kleine und mittlere Unternehmen, die sowohl Einfachheit als auch Anpassbarkeit suchen, während sie Beziehungen aufbauen und mehr verkaufen.
Evolved Metrics CRM wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, die sowohl Einfachheit als auch Anpassbarkeit suchen, während sie Kundenbeziehungen entwickeln und mehr Möglichkeiten erschließen. Die meisten Unternehmen benötigen die komplexen Funktionen nicht, die sie bei anderen CRMs bezahlen müssen. Daher bietet Evolved Metrics eine einfach zu bedienende Alternative, die alles bietet, was für den Verkauf erforderlich ist. Wenn ein CRM die Verkaufsinteraktionen von Anfang bis Ende verstärkt und verbessert, kann das Vertriebspersonal das genießen, was es am besten tut. Erfahre mehr über Evolved Metrics CRM

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