Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl
iPad Kassensysteme
Mit iPad-Kassensystemen können Händler, Restaurants und Bars den Point-of-Sale-Betrieb per iPad verwalten, etwa Bestellmanagement, Zahlungsverarbeitung, Bestandsverwaltung und Verkaufsberichte.
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (60)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Österreich
Australien
Kanada
Schweiz
Deutschland
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Mexiko
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
60 Ergebnisse
Sortieren nach
Lokales Produkt
ready2order
4,4
(37)
Lokales Produkt
Benutzerfreundliches Kassensystem für Smartphone, Tablet und PC. Sofort einsatzbereit und 100% finanzkonform.
Erfahre mehr über ready2order
Das intuitive ready2order Kassensystem bietet dir alle wesentlichen Bestandteile eines Kassensystems und mehr. Durch cloudbasierte Technologie lässt sich die Software auf jedem Endgerät verwenden, inklusive Smartphones, Tablets oder PCs. So ist sie flexibel einsetzbar, egal ob für die mobile Verwendung oder den Tresen. ready2order ist 100% finanzkonform in Deutschland und Österreich und entspricht den KassenSichV- sowie RKSV-Richtlinien.
Erfahre mehr über ready2order
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher.
Erfahre mehr über Square Point of Sale
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Verkaufe, verwalte und zeige deine Produkte von überall aus mit Lightspeed iPad POS.
Mache dein Einzelhandelsgeschäft mit dem POS-System von Lightspeed und mit Funktionen wie kontaktloser Zahlung, Omnichannel-Treue und fortschrittlicher E-Commerce-Lösung zukunftssicher. Mit dem Lightspeed iPad POS ist dein Checkout-Schalter überall. Kunden können weitere Informationen anfordern, Zahlungen tätigen und deinem Treueprogramm dank eines mobilen, verbundenen Workflows vor Ort beitreten.
Erfahre mehr über Lightspeed Retail
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem. Toast wurde speziell für die Systemgastronomie entwickelt und ist bemerkenswert einfach zu bedienen. Toast-Kund*innen können problemlos Bestellungen ausführen, Online- und Inhouse-Menüs aktualisieren und die Personalabrechnung verwalten. Mit Online-Bestellungen, erweiterter Echtzeit-Berichterstattung und Treueprogrammen macht Toast es überflüssig, mit mehreren Lieferant*innen jonglieren zu müssen und senkt die Kosten dramatisch.
Erfahre mehr über Toast POS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen.
Erfahre mehr über Clover
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar.
Erfahre mehr über Epos Now
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Egal, ob du online oder im Geschäft verkaufst, du kannst Square for Retail für dein Einzelhandelsgeschäft einsetzen, unabhängig von deiner Größe oder deinem Stil.
Square for Retail umfasst alle Tools, die du für dein Einzelhandelsgeschäft benötigst. Mit Square for Retail kannst du nahtlos im Geschäft und online verkaufen mit einem einfach zu bedienenden Point of Sale, integrierten Zahlungen, nahtlosem Online-Shop, fortschrittlicher Bestandsverwaltung und leistungsstarker Berichterstattung. Biete kontaktlose Zahlungen und Abholung im Geschäft an und verwalte all deine Bestellungen. Integriert in das leistungsstarke Ökosystem von Square, sodass du deine Lösung von den Rechnungen bis hin zum E-Mail-Marketing anpassen kannst. Kostenlos testen!
Erfahre mehr über Square for Retail
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Kostenlose Cloud-POS für Cafés und Geschäfte, die Inventarmanagement, Treueprogramme, elektronische Belege und Kundenkommunikation bietet.
Verwalte deine Verkäufe, dein Treueprogramm und dein Inventar über ein Smartphone oder Tablet. Gewinne, halte und binde deine Kunden, erhöhe deren durchschnittlichen Ausgaben, verwalte Inventar und visualisiere die Verkaufsanalysen. Sende Nachrichten und elektronische Belege an deine Kunden und erfasse wertvolles Feedback.
Erfahre mehr über Loyverse POS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
TouchBistro ist darauf ausgelegt, die einmaligen Bedürfnisse und spezifischen Anforderungen der Restaurantbranche zu erfüllen.
TouchBistro ist darauf ausgelegt, die einmaligen Bedürfnisse und spezifischen Anforderungen der Restaurantbranche zu erfüllen. Restaurants kaufen TouchBistro, weil sie einen Point of Sale suchen, der dazu beitragen kann, den Umsatz zu steigern, den Kundenservice zu verbessern und Geschäftsentscheidungen zu stützen. TouchBistro bietet einen kompetenten 24/7-Support von ehemaligen Gastro-Mitarbeitenden, -Managenden und -Inhabern.
Erfahre mehr über TouchBistro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Mit PHP POS auf Mac, PC, iOS oder Droid zahlst du nicht mehr als 54 $/Monat pro Standort für erweiterte Funktionen, die im heutigen Einzelhandel benötigt werden.
Leistungsstarker Mac-, PC-, iOS-, Android-Retail-POS für kleine und mittlere Unternehmen mit mehreren Standorten. Service und Support beginnt mit einer unverbindlichen Testversion und kostet anschließend 54 $/Monat pro Standort mit mehreren Abrechnungsoptionen. PHP POS bietet laufende Softwareupdates und branchenführende Unterstützung aus den USA. Zu den vergleichbaren Funktionen gehören E-Commerce, Kreditkartenintegration auf offener Plattform, Geschäftskonten, Treueprogramme und andere fortschrittliche Funktionen, die man auf dem heutigen Einzelhandelsmarkt erwartet.
Erfahre mehr über PHP Point of Sale
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
talech ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-Software-System für Restaurants, Bars und Cafés sowie Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen.
Mit dem talech Point of Sale kannst du deine Umsätze steigern und deine Margen verbessern. Die intuitive Nutzeroberfläche ist für Mitarbeitende einfach zu bedienen, während leistungsstarke Funktionen dir die Tools an die Hand geben, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Steigere deinen Umsatz mit Online-Bestellungen, die keine Provision erfordern.
Bestände auf einfache Weise hinzufügen/verfolgen, Bestellungen aufteilen, zusammenführen und anpassen, Mitarbeitende verwalten und Arbeitskosten überwachen, Loyalität mit der integrierten CRM-Plattform schaffen und mehr. Inklusive kostenloser 24/7-Unterstützung
Erfahre mehr über talech
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Revel Systems POS ist ein preisgekröntes iPad-basiertes POS-System, das schnell, intuitiv und sicher ist. Revel POS funktioniert für jedes Unternehmen.
Revel Systems ist eine funktionsreiche Business-Plattform, die die Art und Weise, wie Geschäfte abgewickelt werden, durch die Integration aller vom Point of Sale betriebenen Abläufe und Kundenkanäle in ein einziges Dashboard umwandelt. Das Revel-Ökosystem ist auf maximale Sicherheit, Stabilität, Nutzerfreundlichkeit und Servicebereitstellung ausgelegt und ersetzt sperrige, teure Legacy-Lösungen durch eine schnelle, intuitive iOS-basierte POS-Plattform, die cloudbasierte Technologie und die Mobilität des iPads kombiniert.
Erfahre mehr über Revel Systems
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Der iPad-basierte mobile POS und die voll ausgestattete Management-Plattform von Lavu wurden speziell für die Optimierung des Restaurantbetriebs zu optimieren.
Lavu POS für das iPad wurde für die Verwendung in Restaurants und Bars entwickelt und ist so konzipiert, dass es den täglichen Betrieb rationalisiert und vereinfacht. Restaurantmitarbeiter können Bestellungen aufgeben und verfolgen, Rechnungen aufteilen, Zahlungen abwickeln und vieles mehr, ohne dass sie jemals Bestellzettel in die Küche bringen müssen. Zu den umfassenden Tools für das Geschäftsmanagement gehören detaillierte Verkaufs- und Arbeitsberichte. Die moderne, intuitive Nutzeroberfläche von Lavu ist leicht zu erlernen und zu verwenden. Sie ist in Tausenden von Speisebetrieben in 89 Ländern zu finden.
Erfahre mehr über Lavu POS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Lunatap ist ein äußerst einfacher Weg, um dein Stripe-Konto unterwegs zu nutzen.
Lunatap ist ein äußerst einfacher Weg, um dein Stripe-Konto unterwegs zu nutzen.
Du verwendest Stripe für deine Online-Zahlungen – warum nicht überall? Vergiss dein sperriges Kartenlesegerät. Melde dich mit deinem Stripe-Konto an, tippe einen Betrag ein, gib die Karteninfos deiner Kunden ein oder scanne sie und schon landet das Geld auf deinem Bankkonto.
Erfahre mehr über Nomod
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Revolutionäre POS-Software für Reinigungs- und Waschsalonbetriebe, die auf jedem Gerät läuft. Dazu Abhol- und Liefer-Apps für iOS und Android.
Revolutionäre POS-Software für Reinigungs- und Waschsalonbetriebe, die auf jedem Computer, Tablet oder Smartphone läuft. CleanCloud ist schnell und einfach nutzbar und steigert die Produktivität. Dazu bieten wir auch Abhol- und Liefer-Apps für iOS und Android, mit denen Kunden buchen, bezahlen und ihre Bestellungen verwalten können.
Besondere Merkmale sind umfassende Druckerunterstützung, Verwaltung mehrerer Betriebe, automatische Rechnungsstellung, Benachrichtigung per E-Mail bzw. SMS, automatische Datensicherung, Routenplanung, kostenlose Updates und vieles mehr.
Erfahre mehr über CleanCloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Dieser POS verleiht Restaurants Effizienz. Verfolge Verkäufe, schule Mitarbeitende und nimm Bestellungen von überall mit einem iPad entgegen.
Gestalte dein Unternehmen zukunftssicher mit Lightspeed Restaurant und seinen Funktionen wie Lieferung, kontaktloser Zahlung und anpassbaren Grundrissen für die soziale Distanzierung. Wenn Lightspeed dein Restaurant verwaltet, kannst du dich weniger auf den Betrieb konzentrieren und mehr auf die Personalisierung deines Service, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Erfahre mehr über Lightspeed Restaurant
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
IPAD POS wurde exklusiv für Geschwindigkeit, qualitativen Service und Berichterstattung entwickelt. Einfache Einrichtung, Verwaltung, Überwachung, Konsolidierung, Analyse sowie einfacher Verkauf und einfaches Handeln.
Der GOFRUGAL iPad-POS ist eine All-in-one-Software, die Restaurants, Bars und Cafés, dabei unterstützt, ihre täglichen Abläufe effizient zu verwalten. Mit dem iPad-POS kannst du Bestellungen schneller annehmen, Tische verwalten und die Bestände verfolgen, damit du stetes frische Zutaten auf Lager hast. Bereite Spezialitäten mit vollständiger Rezeptüberprüfung so genau wie möglich zu. Sei dank mehr als 50 Arten von Berichten, die speziell für die detaillierte Erfassung deines Vertriebs, Bestandes, Kaufs usw. entwickelt wurden, über die Geschäftsleistung auf dem Laufenden. Melde dich für eine kostenlose Testversion.
Erfahre mehr über Gofrugal
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
Erfahre mehr über authorize.net
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Shopify iPad POS wurde für den Einzelhandel entwickelt und vereint deine Verkäufe, Bestände, Kunden aus deinen stationären und webbasierten Geschäften.
Shopify POS verfügt über die wesentlichen Funktionen, die du von einem herkömmlichen POS (Point of Sales) erwartest, und die Funktionen, die du für die Zukunft benötigst. Verwalte deine Online- und Einzelhandelsgeschäfte von einer App aus, damit du nicht mehrere Inventare, Kataloge und Zahlungssysteme im Auge behalten musst. Kunden und Bestellungen werden über webbasierte und stationäre Geschäfte hinweg synchronisiert, was das Anbieten einer örtlichen Abholung, das Bearbeiten von Retouren/Umtäuschen und das Verkaufen von Geschenkkarten von überall aus einfach macht. Hol dir das iPad-POS, das dein Einzelhandelsgeschäft versteht.
Erfahre mehr über Shopify POS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Cloudbasierter iPad-Point-of-Sale mit integrierter Web- und mobiler Storefront, die Online-Einkäufe für Endverbraucher*innen ermöglicht.
Bindo ist ein vollständig mobiles cloudbasiertes iPad-Point-of-Sale-System, das deinem Ladengeschäft sofort einen Online-Shop bereitstellt. Diese Lösung erledigt das Schwere für dich. Du scannst einen Barcode und erfährst, was das Produkt ist. Du fügst deine Kund*innen hinzu, die Anwendung verfolgt ihre Loyalität. Wenn dein Produktvorrat langsam zuneige geht, erstellt die Anwendung deine Bestellung. Bindo ist mehr als nur ein POS, es ist eine 360-Grad-Einzelhandelslösung, die deinen Shop organisiert und dein Endergebnis verbessert.
Erfahre mehr über Bindo POS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Online-Bestellung von Webseiten und Apps für Einzelgeschäfte, Handelsketten und Franchise-Geschäfte
Bietet ein branchenführendes, nutzerfreundliches Online-Bestellsystem für einzelne Restaurants, Filialketten, Schnellrestaurants, Feinkostläden, Cafés, Convenience Stores und Franchise-Unternehmen.
Erfahre mehr über Flipdish
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Der erste iPad-POS für Schnellrestaurants, Takeaways und Mitnahme-Kundschaft, um deine Abläufe zu optimieren.
Der erste POS für Schnellrestaurants und Restaurants, der Online- und reguläre Bestellungen vereint. Koomi verhindert den Kundenverlust während deiner Hauptgeschäftszeit und bietet eine voll integrierte Bestellanwendung für Mitnahme- und Lieferbestellungen.
Erfahre mehr über MYR POS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Springboard Retail ist mehr als nur ein POS. Erfahre mehr über die Einzelhandelsverwaltungsfunktionen der Enterprise-Klasse.
Springboard Retail ist ein speziell für Einzelhändler entwickeltes Cloud-POS- und Retail-Management-System, das von Einzelhändlern entwickelt wurde. Die Springboard-Plattform wurde mit Blick auf die Anforderungen von Multi-Site- und Multi-Channel-Marken und Einzelhändlern entwickelt und ermöglicht es ihnen, jedem Kunden einen nahtlosen Service zu bieten, unabhängig davon, wo und wie er sich für einen Einkauf entscheidet. Hol dir die leistungsstarken Funktionen für das Einzelhandelsmanagement, die einige der disruptivsten Marken des Einzelhandels unterstützen, und befähige dein Team, mehr und profitabler zu verkaufen.
Erfahre mehr über Heartland Retail
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Point-of-Sale-App für Android- und iPad-Tablets, funktioniert auch im Browser.
Poster ist eine tabletbasierter Point of Sale für Cafés, Restaurants und Geschäfte. Dank der cloudbasierten Technologie von Poster werden all deine Informationen sicher in der Cloud gespeichert und über all deine Standorte hinweg synchronisiert. Poster funktioniert auch offline, und wenn du die Verbindung zum Internet verlierst, werden all deine Informationen hochgeladen, sobald du wieder online bist. Du kannst deine Startkosten erheblich reduzieren, indem du dich für einen POS auf Tablet-Basis entscheidest, und mit der kostenlosen 15-Tage-Testversion von Poster ist es einfacher zu entscheiden, ob es die richtige App für dich ist.
Erfahre mehr über Poster POS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
eHopper ist ein kostenloses, mobiles POS. System, das für kleine Unternehmen entwickelt wurde und den täglichen Betrieb und Kundendienst unterstützt.
eHopper ist ein kostenloses mobiles POS-System für Windows-PCs, Android und Poynt. eHopper eignet sich für kleine Unternehmen wie Schnellrestaurants, Cafés, Bäckereien, Bars, Spirituosengeschäfte, Food-Trucks und andere Einzelhandelsgeschäfte, die nach einer konsolidierten Lösung suchen, um ihren Geschäftsbetrieb und Kundenservice zu vereinfachen.
Zentrale Features sind:
Auftragsverwaltung
Auftragsverfolgung
Kundenmanagement
Zahlungen
Aufteilung von Zahlungen
Belege
Inventar
Mitarbeitermanagement
Erfahre mehr über eHopper
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Echtzeit-Daten
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm