Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Logbuch Software

Fahrtenbuch Software oder Logbuch Software unterstützt Fahrer und Manager bei der Optimierung ihrer Flotte durch ein elektronisches Fahrtenbuch, Routenplanung und GPS-Tracking. Inspektions- und Gewichtsberichte, aktualisierte Betriebsstundenregelungen und Fehlerüberwachung über die Fahrtenbuch App stellen sicher, dass dein Fuhrpark und deine Fahrer gesetzeskonform arbeiten. Softwareinteressenten, die ein digitales Fahrtenbuch suchen, sollten auch CMMS Software (Computerised Maintenance Management System), CAFM Software (Computer-Aided Facility Management), Fuhrparkmanagement Software, Instandhaltungssoftware und Dienstplan Software & Schichtplaner ausprobieren.

Österreich Lokale Produkte anzeigen
30 Ergebnisse
Das preisgekrönte Vimcar Fahrtenbuch bietet eine lückenlose, rechtssichere Dokumentation. Nach DSGVO-Richtlinien entwickelt, TÜV-geprüft und von DStV & DATEV empfohlen. Erfahre mehr über Vimcar Fleet
Das preisgekrönte, TÜV-zertifizierte Vimcar Fleet Fahrtenbuch bietet Fuhrparkverantwortlichen eine umfassende und steuerkonforme Fahrtendokumentation in Echtzeit. Jede Fahrt wird automatisch und lückenlos erfasst – inklusive Uhrzeiten, Adressen und Distanzen. Über die Fahrer-ID werden Strecken und Fahrer:innen automatisch zugeordnet, was besonders bei Pool-Fahrzeugen viel Zeit spart. Dank der einfachen Bedienung der App lassen sich Fahrten auf Smartphone oder Computer mit einem Klick kategorisieren. Fahrzeugfahrende profitieren von erheblichen Steuerersparnissen. Routen und Details privater Fahrten werden nicht aufgezeichnet. Zudem können sich Mitarbeitende auf die umfassenden Privatsphäre-Einstellungen und DSGVO-Konformität verlassen. Interessierte Flottenmanager erhalten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie sowie einen vergünstigten Preis im ersten Vertragsjahr. Erfahre mehr über Vimcar Fleet

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
Fluix ist eine Plattform zur Optimierung des Dokumentenflusses und der Kommunikation zwischen den Mitarbeiter*innen im Außendienst, den Kund*innen und dem Back-Office. Erfahre mehr über Fluix
Fluix ist eine nutzerfreundliche No-Code-Softwarelösung, mit der Flugbetreiber Dokumente digitalisieren und Routineaufgaben automatisieren können. Die Software löst die Probleme von Büro- und Pilotenteams, die während des Fluges Reiseberichte und technische Protokolle ausfüllen und die Daten bei der Landung automatisch gruppiert parat haben wollen. Fluix ist über iOS- und Android-Apps oder jeden Webbrowser zugänglich. Hilf deinem Team, produktiver zu werden, und mache dein Unternehmen effizienter. FÜR TEAMS AB ZEHN NUTZER*INNEN. Erfahre mehr über Fluix

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen.
KeepTruckin ist eine ELD-Compliance-Lösung, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen. Durch den fortwährenden Fokus auf die Fahrererfahrung sorgt die ELD-Lösung dafür, das tägliche Compliance-Aufgaben bis zu 50 % schneller als mit anderen Lösungen durchgeführt werden können. Mit KeepTruckin kannst du die Compliance rationalisieren, Assets mit Echtzeit-GPS verfolgen, dein Unternehmen mithilfe von Dashcams schützen und die Kosten senken – alles mit einer einzigen Lösung. Erfahre mehr über Motive

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Manager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten durch die Integration des POS um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 250.000 Restaurantprofis an, die 7shifts nutzen, um sich das Leben zu erleichtern. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über 7shifts

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
Vereinfache deine Compliance-Bemühungen: Verizon Connect entspricht den Vorschriften und gibt dir die Sicherheit, dass deine Flotte sicher agiert.
Verizon Connect kennt die Herausforderungen, denen sich Transportunternehmen stellen müssen – von der Einhaltung von Branchenstandards bis hin zu niedrigen Kosten. Vereinfache die Einhaltung der HOS-Richtlinien. Es ist wichtiger als je zuvor, Flottenkonformitätssoftware zu verwenden, die Fehler auf ein Minimum reduziert und den mit der täglichen Protokollierung verbundenen Stress reduziert. Die Software hält mit den sich ändernden gesetzlichen Bestimmungen Schritt und gibt dir die Sicherheit, dass deine Flotte sicher und rechtlich konform arbeitet. Erfahre mehr über Verizon Connect

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
Optimiere deinen Fuhrparkbetrieb und senke die Kosten mit Samsaras All-in-one-Plattform für GPS-Tracking, Sicherheit, ELD-Konformität und mehr.
Optimiere die Abläufe und senke die Kosten mit Samsaras All-in-one-Plattform für das Flottenmanagement. Die sekundenschnelle GPS-Ortung zeigt deine Fahrzeuge in Echtzeit und in Kombination mit umfangreichen Berichten an, sodass du bessere Routen planen, Fahrer*innen in letzter Minute einteilen und genaue ETAs mit Kund*innen teilen kannst. Mit integrierten Dashcams, Fahrersicherheitsbewertung und automatischen Warnungen für Geschwindigkeitsüberschreitung, Leerlauf und Geofences hilft Samsara dir beim Schutz deines Unternehmens und deiner Vermögenswerte. Samsara ist ein von der FMCSA zugelassenes ELD. Erfahre mehr über Samsara

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
Jolt ist eine appbasierte Software, die dazu verwendet wird, tägliche Abläufe und Stundenarbeiter*innen zu verwalten und Eigentümer*innen und Manager*innen Echtzeit-Feedback zu geben.
Jolt ist eine appbasierte Software zur Verwaltung täglicher Abläufe für Marken wie Chick-fil-A, LEGOLAND und Regal Cinemas. Jolt ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Aufgabenmanagement und bietet Manager*innen und Eigentümer*innen Echtzeit-Feedback zu jedem Standort. Die vollständige Suite umfasst eine Schulungsbibliothek, einen Drag-and-drop-Terminplaner, E-Mail- und Textbenachrichtigungen, eine Zeituhr mit Gesichtserkennung und mehr. Erfahre mehr über Jolt

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
Verschaffe dir in Echtzeit einen vollständigen Überblick über Geschwindigkeitsüberschreitungen, Fahrerverhalten und Fahrzeugzustand. Hol dir die kostenlose Demo.
Azuga Fleet macht sich die Leistungsfähigkeit von GPS, Fahrzeugdiagnostik und Fahrerprämien zunutze, um ein Flottenverfolgungssystem zu schaffen, das einerseits seine Aufgabe erfüllt, andererseits aber auch die Arbeit für jeden Einzelnen einfacher und sicherer macht. Jeder Kilometer, jeder Stopp, jedes Fahrzeug und jeder Fahreralarm wird verfolgt, analysiert und gemeldet, um die Sicherheit und Effizienz des Fahrers auf Schritt und Tritt zu verbessern. Alle gesammelten Daten werden für die Führung des Unternehmens und die Bereitstellung der besten Anreize für die Fahrer der Branche und auch von der gesamten Transportindustrie genutzt. Erfahre mehr über Azuga Fleet

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
Die Software bietet eine vollständig papierlose und konforme Produktionsaufzeichnungsfunktionalität bietet, die die Erstellungs-, Überprüfungs- und Genehmigungszeiten von Dokumenten reduziert.
Die Manufacturing-Excellence-Lösung von MasterControl bietet laut Hersteller die nächste Stufe der Fertigungseffizienz, indem sie die Lücke zwischen Leistung und Qualität mit digitalen Produktionsaufzeichnungen überbrückt, mit denen du vollständig papierlos arbeiten kannst. Fertigungshallen können sich keine Produktionsverzögerungen, Dokumentationsfehler und Doppelarbeit leisten, die bei papierbasierten oder hybriden Produktionsaufzeichnungen auftreten. Erfahre mehr darüber, wie MasterControl dir helfen kann, diese Lücke zu schließen und vollständig papierlos zu arbeiten. Erfahre mehr über MasterControl Manufacturing Excellence

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
Elektronische Compliance wird zum Kinderspiel. ELD, Steuerkonformität, Sicherheit und Flottenverfolgung.
Elektronische Compliance wird zum Kinderspiel. Mit EROAD stehen dir viele Funktionen zur Verfügung und du sparst Zeit und Geld. Eine einzige Plattform kümmert sich um deine Compliance-, Sicherheits- und Flottenmanagementanforderungen, einschließlich der Einhaltung von ELD, automatisierten IFTA, Fahrersicherheitstools, Kraftstoffmanagement und Flottenverfolgung. Erfahre mehr über EROAD

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
Führende Fuhrparkmanagement- und Asset-Tracking-Software für Flotten ab 100 Assets. Herausragendes Nutzererlebnis und herausragender Kundendienst.
Als führender Fuhrparkmanagement- und Telematikanbieter für Unternehmen mit einer Flottengröße von mehr als 100 Assets bietet Silent Passenger eine skalierbare Software mit herausragender Unterstützung. Fahrzeugkonnektivität und datengesteuerte Einblicke ermöglichen es großen Flotten, konform zu bleiben, den Betrieb mit Vorhersageanalysen und nahtloser Integration in die gesamte Flotte und Organisation zu verbessern und Ergebnisse zum Nachweis der Investitionsrendite zu quantifizieren. Erfahre mehr über IntelliShift

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
Linxup GPS Tracking: Erlebe die enormen Vorteile von GPS-Tracking für dein Fahrzeug, deinen Fuhrpark oder deine Anlagen.
Eine einfache, leistungsfähige und kostengünstige Möglichkeit, deine Flotte und wertvolle Assets zu verwalten. Steigere die Effizienz mit einfach zu verwendenden, Google-basierten Karten, aufschlussreichen Berichten, Scorecards zum Fahrerverhalten, Wartungsverfolgung sowie Alarmen für unbefugte oder unsachgemäße Nutzung. Die Geräte sind einfach zu installieren und zu verwenden und nutzen ein zuverlässiges 4G-Netzwerk. Linxup ist auch eine von der FMCSA zugelassene ELD-Lösung mit Optionen für Kühlkette und Temperaturmanagement, IFTA und mehr. Abrufbar mit kostenlosen mobilen Apps für iPhone und Android. Erfahre mehr über Linxup

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
Lösung mit automatischer Start/Stopp-GPS-Kilometererfassung, Flottenmanagement und Reisedaten für die Compliance mit IRS und die Erstattung.
TripLog ist eine vertrauenswürdige Kilometer-Tracking- und Flottenmanagementlösung, die nutzerfreundliche mobile und Web-Software-as-a-Service-Lösungen bietet, um die Compliance zu vereinfachen, Transparenz zu erzielen und den Zeitaufwand des Personals im Zusammenhang mit der Geschäftskostenabrechnung zu reduzieren. TripLog bietet: Sofortige Kapitalrendite (ROI), Zeiteinsparungen und bessere Kontrolle über die Finanzen; detaillierte Fahrerprotokolle, Google Maps und IRS-konforme Berichterstattung und Datenintegration in HR, Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme und Kostensysteme für Unternehmen. Erfahre mehr über TripLog Mileage Tracker

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
GPS-Zeiterfassungs- und Terminplanungs-Tool für mobile Teams. Umfassende Zeit-, Standort-, Terminplanungs- und Kilometer-Nachverfolgung.
Für Unternehmen, die gedruckte Arbeitszeitblätter und „Zeitdiebstahl“ eliminieren möchten, ist Timeero eine leistungsfähige und nutzerfreundliche GPS-Zeiterfassungsanwendung. Mit den mobilen GPS-Apps von Timeero kannst du die Zeit nachverfolgen, Mitarbeiterstandorte anzeigen und Einblicke erhalten, wie Teammitglieder oder Mitarbeitende ihre Zeit verbringen. Du kannst alles in Echtzeit sehen. Timeero spart dir Zeit und Geld, indem du die mit Zeitdiebstahl verbundenen Kosten eliminierst. Teste Timeero und spare Zeit und Geld. Erfahre mehr über Timeero

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
Wooqer ist deine OneApp for Work, mit der du Erwartungen festlegen, Richtlinien teilen, die Compliance messen und Teams zur Rechenschaft ziehen kannst.
Wooqer ist deine OneApp for Work, mit der Unternehmen Erwartungen festlegen, Richtlinien teilen, Compliance messen und Teams zur Rechenschaft ziehen können. Wooqer hilft dir, ein möglichst konsistentes Erlebnis für Kunden im Geschäft zu schaffen. Die Echtzeit-Apps und Creator-Tools von Wooqer für den mobilen Einsatz sind speziell dafür konzipiert, Führungskräften im Einzelhandel die Digitalisierung von Frontline-Vorgängen, Compliance, Audits, Datenerfassung und Teamkommunikation mit intuitiven Berichten zu ermöglichen, was schnellere Entscheidungen und Transparenz ermöglicht. Marken wie Majid Al Futtaim, Nike, Lifestyle, Skechers, Pantaloons, Lenskart, Barista, Dominos und andere betreiben ihre Geschäfte mit Wooqer. Der WorkStore von Wooqer bietet dir Zugriff auf 1000+ On-Demand-WorkApps, um den Job zu erledigen. Starte mit workApps und learnApps für den täglichen Betrieb, Checklisten für den Start und das Ende des Tages, Berichte über Ladenbesuche, Schulungsmodule, Teilen von Inhalten, Visual Merchandising, Lebensmittelsicherheit und -qualität, Vorfälle, Kundenfeedback, Tracker für verlorene Verkäufe usw. 100.000+ Einzelhandelsgeschäfte und Restaurants Erfahre mehr über Wooqer

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
Everlance ist der am besten bewertete Kilometer- und Kosten-Tracker im App Store (4,9/5,0 Sterne).
Everlance ist der am besten bewertete Kilometer- und Kosten-Tracker im App Store (4,9/5,0 Sterne). Everlance ist extrem einfach zu bedienen und wurde sowohl von Apple als auch von Google als eine ihrer „besten neuen Anwendungen“ bezeichnet. Everlance ist eine zu 100 % automatisierte Lösung, die von Unternehmen zur Verwaltung der durch GPS verifizierten Meilen und der Belegverfolgung verwendet wird. Das Produkt des Everlance-Teams bietet Unternehmensadministratoren zentrale Einblicke in die Berichterstattung, Gruppenabrechnung und Standortbestimmung ihrer Außendienstmitarbeiter. Erfahre mehr über Everlance

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
GPS-Tracking- und Flottenmanagementlösungen, die deutlich dazu beitragen, die Produktivität zu steigern, Kosten zu senken und die Sicherheit und den Service zu verbessern.
Hole dir eine kostenlose Live-Demo der Flottenverfolgungssoftware Titan GPS. Titan GPS bietet eine fortschrittliche GPS-Flottenverfolgungshardware und webbasierte Softwarelösungen in Echtzeit, um die Produktivität zu steigern, Kraftstoff und andere Betriebskosten zu senken und gleichzeitig die Sicherheit und den Kundenservice zu verbessern. Titan GPS bietet die Tools, die du benötigst, um die Leistung deiner Flotte genau zu messen, zu verwalten und zu verbessern. Erfahre mehr über Titan GPS

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
Preisgekrönte, komplett integrierte, cloudbasierte GPS-Flottenverfolgung mit Sicherheitsüberwachung, nutzerdefinierten Berichten, Warnungen, Fahrerbewertung und mehr.
Erhalte vollständige Serviceautomatisierung. Keine Fahrtbücher in Papierform mehr, weniger kostspielige Verstöße, umfangreiche Echtzeitberichterstattung, reduziertes Audit-Risiko und vollständige Compliance. Zusätzlich zur Überwachung der Position und des Betriebs von Flottenfahrzeugen und -geräten unterstützen dich die preisgekrönten DIRECTOR-Lösungen für Fahrzeugortung von Teletrac Navman dabei, strenge DOT/FMCSA-Richtlinien für Compliance und Sicherheit zu erfüllen. Das Unternehmen blickt auf 25 Jahre kohärente Entwicklung zurück, wodurch es seine Lösungen an deine spezifischen Anforderungen anpassen kann. Erfahre mehr über Teletrac Navman DIRECTOR

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
eLogger ersetzt Papierprotokolle und getrennte Systeme, wodurch Betriebsdaten in Echtzeit umgehend erfasst, gespeichert und verteilt werden.
Automatisierte Protokollierung mit E-Mail-Funktion, Erinnerungen, Rechtschreibprüfung, Anhängen, vollständigen Prüfprotokollen und Offline-Funktionen. Für Schichtwechsel, Runden/Ablesungen, Workflow-/Produktionsnachverfolgung, Umwelt- und Compliance-Berichterstattung und vieles mehr. Erfahre mehr über eLogger

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement.
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement. Nutzer können den gesamten Lebenszyklus von Arbeitsaufträgen verfolgen, Anlagenvermietungen vereinfachen, Inspektionsprotokolle aufzeichnen und Vermögenswerte maximieren. Das Unternehmen arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass die angebotenen Lösungen durchgehend weiterentwickelt werden, um die individuellen Bedürfnisse der Nutzer widerzuspiegeln. Erfahre mehr über ebase

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
Verwalte deine Flotte über das Web und erhalte sichere Kontrolle über deine Kommunikations- und Flottenmanagementfunktionen.
Verwalte deine Flotte über das Web und erhalte sichere Kontrolle über deine Kommunikations- und Flottenmanagementfunktionen. Erfahre mehr über Fleet Mobility

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
Optimiert das Routing, um die Transportkosten zu senken und die Produktivität des Fahrers zu erhöhen.
Optimiert das Routing, um die Transportkosten zu senken und die Produktivität des Fahrers zu erhöhen. Erfahre mehr über The Rand Platform

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
Switchboard ist eine Flottenmanagementplattform für Straßenspediteure.
Switchboard vereinfacht deine End-to-End-Flottenmanagementvorgänge mit Asset-/Fahrzeugverfolgung, einem nutzerfreundlichen ELD (Electronic Logging Device), Fahrermanagement und mehr. Das ELD wurde für Fahrer ohne Training oder Erfahrung entwickelt, sodass sie innerhalb weniger Minuten starbereit und konform sind. Die Switchboard-Technologie ermöglicht es dir und deinen Mitarbeitern, sich auf das Geschäft zu konzentrieren, während Switchboard die Schwerarbeit der Compliance- und Plattformvereinfachung erledigt. Erfahre mehr über Switchboard

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
Flottenmanagement-Software für die Automatisierung von Fahrerlogbüchern, Datenarchivierung, IFTA- und IRP-Meilen-Reporting.
Flottenmanagement-Software für die Automatisierung von Fahrerlogbüchern, Datenarchivierung, IFTA- und IRP-Meilen-Reporting. Erfahre mehr über VDO RoadLog

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern
Sensolus erhöht die Effizienz deiner Lieferkette und deiner logistischen Anforderungen.
Durch Nutzung Sensolus Tracking Technologie kannst du ab sofort Waren verfolgen, die vorher schwierig zu verfolgen waren. Das Verfolgen von Waren ohne Stromversorgung wie z.B. Paletten, Container, Anhänger oder Produktionsteile in deiner Lieferkette und logistischen Abläufen, wird dir neue Einblicke und Transparenz ermöglichen. Sensolus Plattform ermöglicht erweiterte und neue Einsichten in dein Geschäft durch Nutzung von angepassten Dashboards und spezifisch auf deine Branche angepasste Berichte. Erfahre mehr über Sensolus

Funktionen

  • Mobile Benachrichtigungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Überwachung
  • Suchen / filtern