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monday.com, eine leistungsstarke CRM-Software, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement mit einer hochsicheren Umgebung für deine Kundendaten. Erfahre mehr über monday sales CRM
monday.com, eine leistungsstarke CRM-Software, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement mit einer sicheren und zuverlässigen Umgebung für deine Kundendaten und den Datenschutz. Die einfache Bedienung sorgt für ein reibungsloses Onboarding und lässt sich schnell in dein Team integrieren. Verwalte Kundenbeziehungen auf einfache Weise mit effektiven Automatisierungen, Integrationen, Dashboards, anpassbaren Workflows und mehreren Datenansichten. Biete deiner Kundschaft den laut Hersteller besten Service und die beste Erfahrung mit einer einfachen, aber leistungsstarken Software. Erfahre mehr über monday sales CRM

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Mac-freundliche CRM-Lösung als zentraler Ort für die Verwaltung von Kunden, Interessenten, E-Mail, Kalender, Aufgaben und mehr. Erfahre mehr über SpinOffice
Bleibe mit deinen Geschäftskontakten in Verbindung, arbeite als Team zusammen und bringe deine Kunden, Interessenten und andere Interessengruppen mit all deinen Kommunikationsmitteln, Aktivitäten, Dokumenten und Dateien in einer gemeinsamen Datenbank zusammen. Erfahre mehr über SpinOffice

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Zoho CRM für Mac ermöglicht es einem globalen Netzwerk von mehr als 250.000 globalen Unternehmen jeder Größe, mehr Leads zu konvertieren und mit Kunden zu interagieren. Erfahre mehr über Zoho CRM
Mit einer umfassenden Lösung zur Lebenszyklusverwaltung von Kundenbeziehungen ermöglicht Zoho CRM kleinen bis großen Unternehmen die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, das Marketing und die Kundenbetreuung sowie die Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Bigin hilft kleinen Unternehmen, sich von der Tabellenkalkulation zu lösen und mit einer CRM-Lösung zu starten, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM
Bigin unterstützt macOS Monterey, sodass du alle deine Aufgaben mühelos erledigen kannst. Mit seiner Simplizität und den richtigen Funktionen, einer nutzerfreundlichen Oberfläche und einem budgetschonenden Preis eignet sich Bigin ideal für dein kleines Unternehmen. Bigin bietet dir alles, was du benötigst – mehrere Pipelines, integrierte Telefonie, Workflows, nahtlose Integrationen zusammen mit Mac-Verknüpfungen, Kurznotizen und vieles mehr, um sicherzustellen, dass du deine Kundenbeziehungen mit Leichtigkeit verwaltest. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM

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Salesflare ist ein intelligentes CRM für Mac, das von kleinen und mittleren B2B-Unternehmen verwendet wird, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Erfahre mehr über Salesflare
Salesflare ist ein intelligentes CRM für Mac, das von kleinen und mittleren B2B-Unternehmen verwendet wird, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Salesflare füllt automatisch dein Adressbuch aus und verfolgt alle Interaktionen mit den Personen, mit denen du in Kontakt stehst. Es übernimmt Daten aus E-Mails, sozialen Medien, Firmendatenbanken, Telefonen, Kalendern und übergibt sie dir in automatisierten Kundenzeitleisten, die dir alles Wissenswerte mitteilen. Du schreibst nur die E-Mails, telefonierst und trinkst Kaffee. Erfahre mehr über Salesflare

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Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kundendaten und vernetzen Ihren Vertrieb mit allen anderen Abteilungen. Marktführende Analytics helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Zudem ermöglichen Prognose-Tools, Lead Management und automatisierte Angebotserstellung, schnellere Abschlüsse. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

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HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
Am besten für Unternehmen mit 10 - 1.000 Mitarbeitern. Trete ein in das 21. Jahrhundert mit HubSpot CRM, einem einfach zu verwendenden CRM-System, das Schluss mit Handarbeit macht und deinem Vertriebsteam tatsächlich beim Verkaufen hilft. Es ist kostenlos, und direkt einsatzbereit. Dank HubSpot CRM kannst du all deine Kontakte in einer zentralen, anpassbaren Datenbank aufbewahren. Es protokolliert automatisch jede Interaktion und durchsucht das Internet für dich, um mehr als 13 Mio. Unternehmen (und mehr) zu verfolgen. Erfahre mehr über HubSpot CRM

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Das CRM-System von Pipedrive für Mac- und iOS-Nutzer fördert das Wachstum von 98.000 Unternehmen in 179 Ländern.
Das CRM-System von Pipedrive für Mac- und iOS-Nutzer fördert das Wachstum von 98.000 Unternehmen in 179 Ländern. Dieses visuelle Vertriebstool hilft Teams bei der Gewinnung neuer Kunden und der Pflege von Beziehungen zu bestehenden Kunden mit zeitsparenden Funktionen und einer Auswahl leistungsstarker Automatisierungen. Die Berichte des Anbieters zeigen, dass innerhalb des ersten Jahres der Verwendung von Pipedrive die durchschnittliche Zeit bis zum Gewinn um 47 % gesunken ist. Teste Pipedrive 14 Tage lang kostenlos und überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über Pipedrive

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Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert. Erfahre mehr über Nimble

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Bitrix24 ist ein kostenloses CRM für Mac und iOS, das von 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Cloud-, Mobil-, Desktop- und Open-Source-Editionen.
Bitrix24 ist ein kostenloses CRM für Mac und iOS, das von 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Cloud-, Mobil-, Desktop- und Open-Source-Editionen. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 18 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24

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CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. Erfahre mehr über Insightly

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HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

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Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
FÜR ALLE APPLE-PRODUKTE VERWENDBAR – Less Annoying CRM ist ein einfaches CRM, das von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst via Telefon und per E-Mail ist stets kostenlos. Erfahre mehr über Less Annoying CRM

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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM

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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM

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EXKLUSIV für Mac, iPhone und iPad. Verwalte Kunden, Leads und Projekte zentral mit einer App. Steigere die Produktivität im Team.
EXKLUSIV für Mac, iPhone und iPad. Daylite ist eine CRM-, Lead Management- und Projektmanagement-App, die perfekt für Teams mit 2–50 Mitarbeitern ist. Verfolge Leads und Folgenachrichten. Richte benutzerdefinierte Verkaufspipelines ein. Segmentiere Kunden für gezielte Kampagnen. Spare Zeit mit E-Mail-Vorlagen und E-Mail-Blasts. Verwalte E-Mails durch Integration mit Apple Mail. Teile Leads, Aufgaben und Projekte mit deinem Team. Perfekt für Vertriebsteams, Immobilienhändler, Grafikstudios, Anwaltskanzleien und viele andere. Erfahre mehr über Daylite for Mac

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Mache Deine Gespräche bedeutsam - bringe Deine Kontakte an einem Ort zusammen und verwalte alle Kunden-Interaktionen mit einer einfachen Online-Lösung.
Erweitere deine Kundenbeziehungen mit einer leistungsstarken CRM-App von vcita: >> Speichere, verwalte und benenne deine Leads, Kontakte und Kunden in einem zentralen Online-Hub. >> Verschaffe dir einen Überblick über die Terminhistorie deiner Kunden sowie die Zahlungs-, Rechnungs-, Dokumenten- und Konversationsverläufe. >> Alle Informationen sind überall und jederzeit über eine nutzerfreundliche mobile App verfügbar. >> Arbeite problemlos mit deinem Team zusammen und weise deiner Belegschaft Kunden, Termine und eingehende Anfragen zu. Erfahre mehr über vcita

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Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
Entlaste deine Teams mit Automatisierungs- und Produktivitätsfunktionen, behalte den Überblick über KPIs mit intuitiven Berichten und Dashboards, und gestalte das perfekte Erlebnis für deine Kunden! Salesforce Essentials wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und bietet produktbegleitendes Lernen sowie geführte Einrichtungsabläufe, sodass du innerhalb weniger Stunden mit der Arbeit beginnen kannst. Mit Essentials kannst du über E-Mail, Telefon, Social Media und Web Support anbieten sowie mit wenigen Klicks markengeschützte Self-Service-Support-Seiten bereitstellen und anpassen. Erfahre mehr über Salesforce Essentials

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amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
amoCRM ist eine einfache und intelligente CRM-Lösung, die für Apple optimiert wurde! Machen Sie das Verwalten von Kundenkontakten zu einem angenehmen täglichen Prozess mit einer wunderschön intuitiven Benutzeroberfläche, die zudem mit leistungsstarken Funktionen ausgestattet ist. Außerdem können Sie mit der exklusiven digitalen Pipeline von amoCRM Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung automatisch bewerben und verkaufen. Verkaufen Sie einfacher und intelligenter mit amoCRM! Erfahre mehr über Kommo

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„Ein perfektes Geschäftstool für Einzelunternehmer.“ – INC Magazine
17hats bietet einen zentralen Knotenpunkt für Kundenkommunikation, Angebote, Verträge, Online-Zahlungen, Projektmanagement, Buchhaltung, Kundenmanagement und mehr. 17hats wurde entwickelt, um überflüssige Arbeit zu vermeiden und vereinfacht sich wiederholende Aufgaben mit Vorlagen und automatisierten Workflows. Ob zu Hause oder unterwegs, mehr als 40.000 Unternehmer organisieren, systematisieren, werden schneller bezahlt, wachsen weiter und gewinnen mehr Kunden. Erfahre mehr über 17hats

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Contactually ist eine einfache und effektive Möglichkeit, mehr aus Ihrem Netzwerk zu machen, indem Sie mit Ihren wichtigsten Kontakte stets in enger Verbindung bleiben.
Die Software von Contactually macht es einfach, mit jedem Teil des Netzwerks in Kontakt zu bleiben. Du kategorisiert einfach deine wichtigsten Kontakte in Buckets und dein Contactually-Konto kümmert sich um den Rest. Das heißt keine Sorgen mehr darüber, wem man heute folgen soll, wie alle früheren Interaktionen vorangingen oder was man sagt, um das Eis zu brechen. Mit regelmäßigen Follow-ups wie diesen, wirst du bald erkennen, dass du weniger unterkühlte, vergessen Kontakte hast und mehr warme, engagierte Beziehungen, die an dich denken wh Erfahre mehr über Contactually

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Als das führende CRM von QuickBooks-Nutzern optimiert Method dein Unternehmen vom Lead bis zur Stammkundschaft – und alle dazwischen.
Die CRM-Lösung wurde speziell für QuickBooks entwickelt: Die Methode optimiert dein Unternehmen vom Lead bis zur Stammkundschaft – und alle dazwischen. Mit der von QuickBooks-Nutzern als führendes CRM bewerteten Software Method können Tausende von KMUs, die zu groß für die bestehenden Prozesse geworden sind, ihre Abläufe rationalisieren und den Umsatz steigern. Anders als bei anderen CRMs können Unternehmen mit der Kombination aus einer umfangreichen Synchronisierung von Method mit QuickBooks und der Engine für Anpassungen, die ohne Programmieren auskommt, ihre Workflows optimieren. Erfahre mehr über Method CRM

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Effizientes CRM passt sich deinen Bedürfnissen an und nicht umgekehrt. Mit dem effizienten CRM kannst du deine Geschäftsaktivitäten ausbauen und weiterentwickeln.
Eine CRM-Lösung, die sich an deine Bedürfnisse anpasst. Eine nutzerfreundliche und einfach zu bedienende Lösung, die an die Größe deines Unternehmens angepasst ist. Mit der effizienten CRM-Lösung kannst du deine Geschäftsaktivitäten auf sehr strukturierte Weise ausbauen und weiterentwickeln: Dokumentenverwaltung/ Customer Relationship Management (CRM)/ Marketing-Kampagnenverwaltung/ Kontaktverwaltung/ Datenvisualisierung und -analyse/ Außendienstverwaltung und -motivation/ kollaboratives Projektmanagement/ Gamification-App Erfahre mehr über Efficy CRM

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Verbessere dein Unternehmen, indem du deine Mitarbeitenden befähigst, Informationen vor Ort zu erfassen, die dir helfen, zu wachsen und Zeit zu sparen.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz und spare Zeit, indem du die Aufmerksamkeit aller um dich herum maximierst. Wingmate motiviert Nutzer dazu, Leads (neue Geschäfte, Upselling, Servicemängel usw.) in Sekundenschnelle zu erfassen. Intel ist sofort einsatzbereit, sodass dein Team in Sekundenschnelle starten kann. Dies führt zu mehr Umsatz und einer größeren Verbundenheit innerhalb des Teams. Erfahre mehr über Wingmate

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Cloud-basierte CRM-Software für alle Kundenbeziehungen, von den persönlichen Daten bis hin zu den Auswahllisten der Kandidaten.
Ngage CRM von Arca24 ist ein Personalvermittlungsmodul, das entwickelt wurde, um die Beziehung mit dem Kunden zu verwalten, vom Arbeitsauftrag bis zum Versand der Kandidatenliste. Innerhalb des Systems ist es möglich, alle Kundendaten, Standorte und Kontakte, Aktivitäten, Feedback, Benachrichtigungen, Anfragen und Massenmailings zu verwalten. Vereinfachen Sie die Verwaltung der eingestellten Kandidaten mit einer einzigen Anwendung. Erfahre mehr über Ngage

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Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen. Erfahre mehr über FreeAgent CRM

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Das Unternehmen hat die Komplexität von CRM in eine Aufgabenliste umgewandelt, damit du Leads in Kundschaft verwandelst, Ziele erreichen und dein Geschäft schnell ausbauen kannst.
OnePageCRM ist ein einfaches, kontaktorientiertes CRM. Das Unternehmen verwendet einen Aufgabenlisten-Ansatz zur Verwaltung von Leads, bei denen jeder Kontakt eine nächste Aktion hat, um eine Nachverfolgung zu garantieren. Erfasse Leads aus Gmail, Outlook, Twitter und Facebook und erstelle mit nur einem Klick einen Kontakt in OnePageCRM. Verwalte Deals und verfolge deine Verkaufsziele mit der intuitiven Vertriebspipeline. Integriere alle deine bevorzugten Business Apps. Hast du eine Frage? Das Unternehmen ist über Telefon, Chat und E-Mail erreichbar. Erfahre mehr über OnePageCRM

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Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine funktionsreiche All-in-one-Lösung suchen, die sich in APIs und in jede andere Software integrieren lässt.
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine All-in-one-Lösung suchen, die sich in ihre Lieblingssoftware integrieren lässt. Mit der cloudbasierten Software von Shape kannst du dein Unternehmen mit Tools verwalten und ausbauen, die für das Management von Online-Marketing und Werbeaktionen, das Erfassen von Leads aus Online-Quellen, das Organisieren von Verkaufspipelines, die Kontaktaufnahme mit Kunden sowie die Automatisierung alltäglicher Aufgaben entwickelt wurden. Die Funktionen von Shape sind maßgeschneidert, um deine individuellen geschäftlichen Herausforderungen durch einen nutzerdefinierten Ansatz und eine funktionsreiche Plattform zu lösen. Erfahre mehr über Shape

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Vereinfachen Sie Ihre tägliche Agenda, behalten Sie den Überblick über alles, was vor sich geht, und steigern Sie Ihr Geschäft mit dieser einfach zu bedienenden Cloud-CRM-Lösung.
Teste RAYNET CRM – eines der besten kostenlosen und Open-Source-CRMs! Deine gesammelten Kundendaten an einem Ort. Du wirst dein altes Adressbuch nie wieder brauchen! Wenn du deine Kunden und deren Bedürfnisse wirklich verstehen möchtest, musst du deinen Beziehungsverlauf kennen. Mit dem CRM dauert es nur wenige Sekunden, um alles über deine Kunden zu erfahren. Du erhältst von Anfang an einen vollständigen Support und ein kostenloses Webinar. Mit RAYNET bist du immer auf dem Laufenden! Erfahre mehr über RAYNET CRM

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Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über CloudBlue PSA

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Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen.
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen. Vobe Custom bietet eine Reihe von Produkten und Vorlagen an, wie: - Vobe CRM - Vobe Workflow - Vobe Service - Vobe Unity - Vobe Prototyping - Vobe DSGVO - Vobe Planning - Vobe Automotive - Vobe Archiving - Vobe Asset Management - Vobe Medical und Portal - Vobe und so viel mehr. Erfahre mehr über VobeSoft

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Gro CRM ist eine einfach zu bedienende Mac-CRM-Plattform für kleine Unternehmen, mit der Apple-Nutzer ihre Kundenbeziehungen verwalten können.
Mac CRM Small Business-Plattform für Apple-Nutzer. Verwalte deine Leads, Kundschaft und mehr mit der All-in-one-CRM-Plattform für Mac. Beschleunige das Wachstum und die Produktivität deines kleinen Unternehmens vom ersten Tag an mit Gro CRM. Erfahre mehr über Gro CRM

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EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgänge automatisiert.
EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das bei der Automatisierung von Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgängen hilft. EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern. Dinge, die niemand sonst bietet: – Inventar-Pooling. – Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen. – Dedizierte Ressourcen zur Verwaltung deines Kontos. – Branchenspezifische Lösungen. Erfahre mehr über EQUP

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Effektives Vertriebs-CRM zur Verwaltung deiner Pipeline. Lässt sich in dein E-Mail-System und deinen Kalender integrieren! Ideal für Verkaufsteams und zur Online-Lead-Generierung.
Vertriebs-CRM zur visuellen Verwaltung deiner Vertriebspipeline, zum Abrufen und Organisieren von Leads von Drittanbietern über Webformulare und APIs und vieles mehr. Unterstützt dich beim Abschluss von Deals, ohne dass du stundenlang Formulare ausfüllen musst. Du hast volle Kontrolle über deinen Vertriebsprozess und kannst Ereignisse für deine nächsten Aktionen festlegen, die mit Gmail oder deinem Outlook-Kalender synchronisiert werden usw. Onpipeline macht Schulungen, wie sie für andere CRM-Systeme erforderlich sind, überflüssig. Erfahre mehr über Onpipeline

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Projekt-/Workflow-Software für Kreativagenturen: Verwalte alle Projekte, Prozesse und Kunden für alle Mitarbeiter in einer Lösung. Azor ist ein zentraler Punkt für alle Informationen rund um deine Projekte. Direkter Einblick in Projektinformationen wie Budget, Rentabilität, Budgetierung, beteiligte Teilnehmer, Aktivitäten und Kosten. Projekte, Verfahren, Kunden und Mitarbeiter. Genau darum geht es. Erfahre mehr über Azor

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TimO® hilft Teams, Arbeit effizienter zu erledigen. Verwalten Sie Projekte, organisieren Sie Aufgaben, Termine, Rechnungen und erfassen Sie Arbeitszeiten – alles an einem Ort.
TimO® unterstützt Teams aller Größen Arbeit effizienter zu erledigten. Es hilft sowohl StartUps, KMU und mittelständischen Unternehmen. Es ist sehr vielseitig und modular aufgebaut. Je mehr digitale Prozesse die Teamarbeit unterstützen sollen, desto mehr Features können Sie hinzufügen. Verwalten Sie Projekte, organisieren Sie Aufgaben, Termine, Ressourcen, Rechnungen und erfassen Sie Arbeitszeiten – alles an einem Ort. Erfahre mehr über TimO

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PM II BASIC - Die ERP-Software für den Dienstleistungsbetrieb
Bringen Sie Ihre Geschäftsstrategien und Betriebsabläufe in Einklang. Büroorganisation und Planung müssen einfach und effizient funktionieren. Die gesamte Unternehmensverwaltung soll selbstverständlich und routiniert im Hintergrund ablaufen. Transparente Daten und Prozesse in Ihrer ERP Software PM II BASIC helfen, die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens besser zu bewerten. Eine konsistente, exakte und brandaktuelle Datenbasis Ihrer Unternehmenssoftware verschafft Ihnen die Sicherheit, schneller fundierte Entscheidungen fällen zu können und Ihr Projektmanagement klar zu strukturieren. Erfahre mehr über PM II Basic

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PM II RENT - Perfekte Unternehmenssoftware für Ihr Vermietgeschäft
PM II RENT - Die fortschrittliche Unternehmenssoftware für Ihr Vermietgeschäft. Sichere Planung, optimale Abläufe, perfektes administratives Management. Sie vermieten hochwertiges Equipment und Zubehör jeglicher Art? Dann hilft Ihnen die Verleihsoftware PM II RENT bei der schnellen und sicheren Disposition, unterstützt perfekt Ihre Artikelverwaltung und reduziert den Aufwand für die Erstellung aller begleitenden Belege auf das Notwendige. Auftragsplanung und -bearbeitung in einfachster Form. Perfekte Vermietsoftware für Ihren Erfolg! Erfahre mehr über PM II RENT

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