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PPS Systeme

PPS Systeme (Produktionsplanung und Steuerung) helfen Herstellern, mit Funktionen wie Angebotserstellung, Prognose, Bestellung, Produktion und QA-Tools Kundenanforderungen zu erfüllen. Oft umfassen sie Strichcodierung und Inventarkontrollen für Lager, Ersatzteile und Ladenausstattung. PPS Software kann auch Buchführungsmodule enthalten oder sich in vorhandene Buchführungssysteme integrieren lassen. Verwandte Anwendungen findest du in den Kategorien MES Systeme, MRP Systeme und Produktionsplanung Software. Konsultiere PPS Systeme in dieser Übersicht.

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Ermögliche eine intuitive und einfache operative Ausführung von Fertigungsprozessen mit digitalen Checklisten und Arbeitsanweisungen. Erfahre mehr über Operations1
Mit Operations1 ermöglichst du intuitive und einfache operative Ausführungsfertigungsprozesse. Verabschiede dich von textbasierten Arbeitsanweisungen, zeitaufwändigen Erstellungsprozessen und langen Schulungszeiten für neue Beschäftigte. Ermögliche Angestellten die Verwendung von bild- und videobasierten Anweisungen und mehrsprachigen Anweisungen, die in Echtzeit von ERP-Daten (Enterprise Resource Planning) gespeist werden. Steigere deine Produktivität nachhaltig um mehr als 21 % und deine Qualität um mehr als 55 %. Erfahre mehr über Operations1

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
  • Bestell-Management
  • Produktions-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
Arena PLM wurde entwickelt, um deinen räumlich verteilten Teams und Lieferketten zu helfen, qualitativ hochwertige Produkte schnell auf den Markt zu bringen, zu entwickeln und zu liefern. Erfahre mehr über Arena PLM
Arena PLM (Product Life Cycle Management) hilft innovativen elektronischen High-Tech- und Medizingeräteunternehmen dabei, ihre Lieferkette auf dem neuesten Stand zu halten. Arena ermöglicht internen Teams und Lieferkettenpartnern eine effektivere Kollaboration vom frühen Design bis zur Serienproduktion. Geschäftsfertige Integrationen in ERP (Enterprise Resource Planning) eliminieren Fehler und rationalisieren die Übertragung deiner Produktinformationen, um die Produktlieferung zu beschleunigen. Weitere Informationen findest du auf der Website von Arena. Erfahre mehr über Arena PLM

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Drag & Drop Produktionsplanung für kleine und mittlere Fertigungen, von der Maschine aus gedacht. Ab 0,- für Planung und BDE – optional mit MDE ab 59 € Maschine / Monat. Erfahre mehr über smartblick
Drag & Drop Produktionsplanung für Fertigungsprozesse maximal vereinfacht. Optional mit MDE ab 59 € Maschine / Monat. - Auf Live-Plantafel sehen, welche Maschine freie Kapazitäten hat - Automatische Prozessmarkierung erkennt Unstimmigkeiten wie Stillstandszeiten - Teilezähler integriert - Nachkalkulation in Sekundenschnelle - Vorgänge durch Kommentare und Dokumente ergänzen - Live-Status von Maschinen, Aufträgen und Arbeitsschritten für alle jederzeit sichtbar - Mit Prozessanalyse (Pareto-Chart) Optimierungspotentiale sofort erkennen - Berichte auf Knopfdruck und mit Echtzeitdaten - E-Mail-Benachrichtigungen, z.B. bei Ende eines Auftrags Erfahre mehr über smartblick

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Cloudbasierte QMS-Software, die Unternehmen bei der Automatisierung des Qualitätsmanagements und der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften hilft. Erfahre mehr über TRACKMEDIUM
Cloudbasierte Software für QMS (Quality Management System), die ideal für KMU ist. TRACKMEDIUM ist ein monatlicher Abonnementdienst mit Modulen wie Audit-Management, CAPA, Dokumentenkontrolle, Änderungsmanagement, NCM (Nonconformance Management) und Schulungsmanagement. TRACKMEDIUM versetzt Unternehmen in die Lage, bessere und sicherere Produkte herzustellen, die Effizienz zu steigern und die Einhaltung von Industrienormen wie ISO 9001, 14001 und OSHA zu erreichen, bei gleichzeitiger Senkung von Kosten und Risiken. Erfahre mehr über TRACKMEDIUM

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FactoryLogix MES ist eine integrierte Suite von Modulen und Geräten, die an die betrieblichen Abläufe von jedem Aspekt deiner Fertigung angepasst ist und diese verbessert. Erfahre mehr über FactoryLogix MES
Die beste Manufacturing-Execution-System (MES) -Software. FactoryLogix von Aegis Software ist eine integrierte Suite von Software-Modulen und Geräten, die deinen Fertigungsprozessen Geschwindigkeit, Kontrolle und Transparenz bietet. Erfahre mehr über FactoryLogix MES

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Creatio bietet eine Plattform zur Automatisierung von Fertigungsworkflows und CRM ohne Programmierung, mit Hunderten von OOTB-Anwendungen (Out-of-the-box) und Add-ons. Erfahre mehr über Creatio CRM
Creatio bietet eine Plattform zur Automatisierung von Fertigungsworkflows und CRM ohne Programmierung. Mit einer Vielzahl von Fertigungsworkflows – von Verkauf und Bestellungen bis hin zu Beschaffung und Supply-Chain-Management –, die von der Creatio-Plattform unterstützt werden, können Unternehmen ihre vielfältigen Abläufe problemlos in einer einzigen digitalen Umgebung verbinden und schneller zu innovativen Lösungen kommen. Erfahre mehr über Creatio CRM

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Erhalte Echtzeitdaten von deinen Produktionsmaschinen und verbessere deine Produktionseffizienz. Erfahre mehr über Evocon
Evocon wird von Fertigungsunternehmen auf der ganzen Welt eingesetzt und ist ein simples und einfach zu bedienendes OEE-System, das deine Produktionsdaten visualisiert und versteht. Die Software bietet dir alle Tools, die du benötigst, um deine Gesamtanlageneffektivität zu verbessern und zu verstehen, was in der Produktion tatsächlich passiert. Erfahre mehr über Evocon

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Intellect bietet eine moderne QMS-Softwarelösung mit einer No-Code-Plattform, die es allen ermöglicht, innovativ zu sein. Erfahre mehr über Intellect QMS
Die QMS-Software von Intellect ist eine Softwarelösung, die nachweislich die Qualitätsvorgänge verbessert und die Gesamtkosten für Qualität um 40 % reduziert. Die Apps wurden von zertifizierten Qualitätsfachleuten entworfen und können mit der No-Code-Plattform via Drag-and-drop-Technologie problemlos genau den geschäftlichen Anforderungen entsprechend angepasst werden. Gib deinem Team Fernzugriff, mobile Apps, dynamische Workflows, Analysen und Berichterstattung mit einer modernen und nutzerfreundlichen Lösung. Zu den weiteren Anwendungen gehören Dokumentenkontrolle, Mitarbeiterschulung, Audit-Management, CAPA (Corrective and Preventive Action), Nichtkonformität und vieles mehr. Erfahre mehr über Intellect QMS

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xentral ist eine leane ERP-Cloud-Software, die all deine Geschäftsprozesse an einem Ort bündelt. Einfach, intuitiv und flexibel. Erfahre mehr über Xentral Software
xentral ist eine leane ERP-Cloud-Software, die all deine Geschäftsprozesse an einem Ort bündelt - von E-Commerce über Lager und Produktion bis hin zu Fulfillment und Buchhaltung. Einfach, intuitiv und flexibel: Mit mehr als 1.000 Funktionen und Schnittstellen zu allen gängigen Tech-Tools kann jedes Business seine individuellen Prozesse mit xentral ERP Schritt für Schritt digitalisieren und automatisieren. Wir nehmen dir die Hürde, der sich täglich wiederholenden Aufgaben ab und schaffen ein Umfeld, in dem Unternehmen sicher und nachhaltig wachsen können. Erfahre mehr über Xentral Software

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Die Fertigungslösungen von Salesforce verändern die Art und Weise, wie Hersteller über Vertrieb, Service, Marketing, Betrieb und IT interagieren.
Was wäre, wenn du Vertrieb, Service und Marketing so systematisch wie deine physische Produktion gestalten könntest? Mit Sales Cloud können Hersteller ihrer Belegschaft sofortigen Zugriff auf Kunden-, Transaktions- und Bestelldaten in Verbindung mit Leistungsproduktivitätstools wie automatisierten Arbeitsabläufen für Konfiguration, Preisgestaltung und Genehmigungen gewähren. Dein Team verbringt also mehr Zeit damit, Kunden beim Einkaufen, Kaufen, Installieren und Verwenden ihrer Produkte zu helfen, anstatt sich auf Dateneingabe und Büroarbeit zu konzentrieren. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

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2D- und 3D-CAD-Software, die innovative Tools für Design und Dokumentation bietet. AutoCAD ist auch als mobile Apps verfügbar.
2D- und 3D-CAD-Software, die innovative Tools für Design und Dokumentation bietet. AutoCAD ist auch als mobile Apps verfügbar. Die Lösung kann mit mehreren Add-on-Apps und APIs angepasst werden. AutoCAD verfügt über spezielle Toolsets für bestimmte Arbeiten: Architektur, Elektrotechnik, Maschinenbau, MEP (mechanical, electrical, and plumbing), 3D Map und Plant 3D. Erfahre mehr über AutoCAD

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Übernehmen Sie mit NetSuite die Kontrolle über Ihre Fertigungsprozesse, von Lieferanten und Rohstoffen bis hin zur Kundschaft und den fertigen Waren.
Die vereinheitlichte Plattform von NetSuite bietet eine durchgängige Transparenz zur Maximierung der Fertigungsabläufe. Verwalten von Lieferantenbeziehungen und Automatisieren von Einkäufen. Die Nachfrage- und Angebotsplanung hilft bei der Vorhersage des künftigen Bestandsbedarfs auf der Grundlage von historischer Nachfrage, saisonalen Schwankungen und Absatzprognosen sowie bei der Umsetzung der Pläne. Die Kapazitäts- und Produktionsplanung optimiert die Produktion und plant die Maschinenressourcen effizient ein. Verwalten Sie Ihren Bestand mit vollständiger Transparenz über den gesamten Produktlebenszyklus. Erfahre mehr über NetSuite

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Ein cloudbasiertes EAM/CMMS, das Arbeitsaufträge und Wartung für die Fertigung optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
UpKeeps CMMS ist eine moderne Fertigungssoftwarelösung für die Wartungs- und Anlagenverwaltung deines Teams. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

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JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu gestalten.
JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Anwendung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle sowie monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen. Die neuen JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an. Erfahre mehr über JobBOSS²

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Fishbowl Manufacturing ist eine in QuickBooks integrierte Softwarelösung, mit der KMUs auf zahlreiche Fertigungsfunktionen zugreifen können.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

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CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen. Erfahre mehr über eWay-CRM

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Ein leistungsfähiges Projektmanagement-Tool, das auf einem Gantt-Diagramm aufbaut und von Fertigungsunternehmen auf der ganzen Welt eingesetzt wird.
Lange Beschreibung: GanttPRO ist eine Online-Softwarelösung für die Fertigung, die auf einem Gantt-Diagramm beruht. Die Plattform bietet einen vollständigen Überblick, damit Fertigungsteams alle Projektprozesse kontrollieren können. Mit dieser Software können Fertigungsteams ihre Aufgaben vom Büro aus und aus der Ferne planen, verwalten und erledigen. Fertigungsteams nutzen GanttPRO, um Arbeitsabläufe zu planen, Produktionsaufgaben zu verfolgen, zusammenzuarbeiten und Projekte mit anderen Abteilungen und Beteiligten zu teilen. Budgetverfolgung und Ressourcenmanagement sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über GanttPRO

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Leistungsstarke Fertigungssoftware, die in über 90 Ländern weltweit eingesetzt wird. Verwalte Komponenten und Stücklisten und verfolge die Kosten automatisch.
Miss einmal und erstelle einmal mit einer großartigen Fertigungssoftware. inFlow hilft dir, Komponenten und Kosten bei jeder Baugruppe zu verfolgen und nutzerdefinierte Builds zu erstellen. Und da inFlow auch eine vollwertige Inventarsoftware ist, kannst du Bestände einfach verfolgen, Bestellungen und Rechnungen verwalten und neue Bestellungen generieren, um dein Geschäft am Laufen zu halten. Erstklassiger Support per Live-Chat, E-Mail und Telefon verfügbar. Klicke auf „Website besuchen“, um jetzt deine kostenlose 14-tägige Testversion zu erhalten. Erfahre mehr über inFlow Inventory

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Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst. Erfahre mehr über Cin7 Core

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Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

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SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

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Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Sage 100 ist die passende ERP Lösung für Ihre Branche. Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Es ist die ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten möchten. Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Erfahre mehr über Sage 100

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Onshape ist das erste und einzige Full-Cloud 3D-CAD-System, dank welchem Design-Teams mit einem beliebigen Web-Browser, Handy oder Tablet zusammenarbeiten können.
Onshape ist das erste und einzige Full-Cloud 3D-CAD-System, dank welchem jeder in einem Design-Team zusammenarbeiten kann, und zwar mit einem beliebigen Web-Browser, Handy oder Tablet. Onshape wurde von Grund auf für die tatsächliche Arbeitsweise der heutigen Ingenieure, Designer und Hersteller entwickelt und bietet ihnen sicheren und gleichzeitigen Zugriff auf eine einzige Master-Version ihrer CAD-Daten, ohne den Ärger von Software-Lizenzen oder das Kopieren von Dateien. Erfahre mehr über Onshape

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ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
Hole dir deine Aufträge von verschiedenen Vertriebskanälen und starte Arbeitsaufträge auf Basis von BOMs. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung. Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere BOMs. Gantt-Diagramme. Mehrere Lager. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente). Verwaltung von Nutzerebenen. Integrierte Fakturierung und Einkaufsmodul und Versenderintegration (UPS, USPS, Fedex). Erfahre mehr über ERPAG

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Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Erfahre mehr über SAP Business One

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Zuverlässige, erweiterte Echtzeit-ERP-Software mit schlanken und agilen Funktionen, die speziell für mittelständische Fertigungsunternehmen entwickelt wurden
Die Manufacturing-ERP-Software IQMS bietet eigenständigen und Prozesshersteller*innen eine einzige Lösung zur Verwaltung und Überwachung des gesamten Herstellungsprozesses. Die umfassende Lösung ermöglicht einen modularen und skalierbaren Ansatz und eliminiert gleichzeitig Datensilos. IQMS ERP erhöht die Transparenz der Abteilungen effizient mit einem kompletten Echtzeit-Fertigungs-, Buchhaltungs- und Lieferkettensystem, das Qualität, EDI, WMS, MRP, Produktion/Prozessüberwachung und mehr umfasst. Erfahre mehr über DELMIAworks

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Unleashed Software bietet eine leistungsstarke Plattform für die genaue Verwaltung deines Inventars in Echtzeit.
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke cloudbasierte Plattform für alle deine Lagerverwaltungsanforderungen. Unleashed ermöglicht es, den Lagerbestand in Echtzeit an verschiedenen Standorten einfach und genau zu verfolgen. Verschaffe dir einen Überblick über alle Lagerverwaltungsprozesse und -transaktionen in allen Lagern weltweit. Mit solchen dynamischen Bestandsinformationen kannst du bessere datengesteuerte Geschäftsentscheidungen treffen. Unleashed lässt sich für eine ganzheitliche Geschäftslösung auch in verschiedene eCommerce-Software integrieren. Erfahre mehr über Unleashed

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eMaint CMMS hilft Wartungsteams, die Effizienz zu verbessern und die Wartungsbetriebskosten zu senken. Vereinbaren Sie noch heute online eine kostenlose Demo.
eMaint ist eine globale Cloud-basierte CMMS-Softwarelösung von Fluke Reliability. Vertraut seit über 30 Jahren mit über 50.000 Benutzern weltweit und unterstützt 26 Sprachen. eMaint kann auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden. Vereinbaren Sie noch heute eine kostenlose Online-Demo und erfahren Sie mehr. Optimieren Sie Arbeitsabläufe, automatisieren Sie PMs und stellen Sie die Verfügbarkeit von Ersatzteilen für anstehende Arbeitsaufträge sicher. Generieren Sie schnell Berichte zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und zeigen Sie den Arbeitsauftragsstatus und -rückstand auf einem einzigen Bildschirm an. Erfahre mehr über eMaint CMMS

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ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über ProntoForms

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Autodesk® Inventor® dient Ingenieuren und Designern als professionelle Gestaltungs- und Konstruktionslösung für mechanische 3D-Designs.
Die Autodesk Inventor-Software dient Ingenieuren und Designern als professionelle Gestaltungs- und Konstruktionslösung für mechanische 3D-Designs, Simulation, Visualisierung und Dokumentation. Mit der Inventor-Software können Ingenieure 2D- und 3D-Daten in einer Designumgebung zusammenfassen und so eine virtuelle Repräsentation des endgültigen Produkts erstellen, um Form und Funktionalität eines Produkts testen zu können, bevor es fertig ist. Autodesk Inventor bietet leistungsstarke Tools für parametrische Aufgaben, eine direkte Bearbeitung und Freeform-Modellierungen. Erfahre mehr über Inventor

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Cloudbasiertes 3D-CAD-/CAM-Tool, mit dem du deine Designteams zusammenführen und deine gesamten Produktentwicklungsprozesse auf einer Plattform verbinden kannst.
Cloudbasiertes 3D-CAD-/CAM-Tool, mit dem du deine Designteams zusammenführen und deine gesamten Produktentwicklungsprozesse auf einer Plattform verbinden kannst. Erfahre mehr über Fusion 360

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Cloudbasierte Spezialanfertigungslösung mit Angebotserstellung, Business Intelligence, Mitarbeitermanagement und mehr.
ShopVOX ist eine umfassende webbasierte Managementlösung für kundenspezifische Hersteller*innen. Die Lösung umfasst alles, was du für den Betrieb deines Geschäfts benötigst: Lead-Verfolgung, Angebotserstellung, Arbeitsaufträge, Bestellungen, Auftragsmanagement und -planung, Online-Genehmigung für Korrekturabnahmen, Integration von QuickBooks, Business Intelligence, Online-Kreditkartenzahlungen über Authorize.net und vieles mehr. Ideal für – Schilderhersteller*innen – Druckunternehmen – Bekleidungsunternehmen – Spezialanfertigungsunternehmen – Job-Shops Erfahre mehr über shopVOX

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Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt. Erfahre mehr über Deltek Costpoint

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Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen. Erfahre mehr über Priority Matrix

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Cloud-basiertes Produktionsplanungs-System, das sich an kleinere Fertigungsunternehmen ausrichtet. Einfach zu bedienen und erschwinglich.
Ein leistungsfähiges Produktionsplanungs-Paket, das Live-Daten aufnimmt und sie in einen Produktionsplaner füttert. Bietet einen umfassenden Einblick in die Fertigstellung aller Operationen. Hebt hervor, wo sich Engpässe im Produktionsprozess befinden sind welche Jobs eventuell in Verzug sind. Läuft als Teil unseres voll integrierten MRP-Systems. Erfahre mehr über Statii

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Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist.
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist. Mehr als 40 Jahre Erfahrung mit den einzigartigen Geschäftsprozessen und betrieblichen Anforderungen der Kunden sind in jede Lösung in der Cloud oder vor Ort integriert. Mit diesem tiefen Verständnis deiner Branche verbessern die Epicor-Lösungen die Leistung und Rentabilität drastisch und reduzieren gleichzeitig die Komplexität, damit du dich auf dein Wachstum konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Kinetic

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Cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Rohstoffen und Produktinventaren. Zu den Funktionen gehören Umsatzverfolgung und Rechnungsstellung.
Cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Rohstoffen und Produktinventaren. Zu den Funktionen gehören Umsatzverfolgung und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Craftybase

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Nutze die Leistungsfähigkeit deiner Frontline-Teams mit Redzone – einer Connected-Workforce-Lösung für große und kleine Hersteller.
Als herausragende Connected-Workforce-Lösung in der Fertigung ermöglicht Redzone den Frontline-Teams, ihr volles Potenzial zu entfalten und die Unternehmensziele in Bezug auf Produktivität und Durchsatz zu erreichen. Verbinde und vereinheitliche Produktion, Qualität und Wartung, um ein Team zu schaffen, das zielgerichtet arbeitet, jeden Tag. Bemerkenswerte Ergebnisse in nur 90 Tagen: • Steigerung der Produktivität um 22 % • Steigerung des Engagements um 74 % • Reduzierung der Mitarbeiterfluktuation um 32 % Erfahre mehr über QAD Redzone

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MIE Trak Pro steht für Flexibilität. Das ERP-System passt seinen vollen Funktionsumfang individuell und kostengünstig an deine Bedürfnisse an.
MIE Trak Pro steht für Flexibilität. Vielleicht verwendest du veraltete Tabellenkalkulationen oder ein ERP-System (Enterprise Resource Planning), das nicht mit deinem Produktionsunternehmen skalieren kann. Wenn dein Unternehmen wächst, passt sich MIE Trak Pro an deine Bedürfnisse an und schafft ein Gleichgewicht zwischen Abteilungsflexibilität und administrativer Kontrolle. Von personalisierbaren Dashboards und Berichten bis hin zur Möglichkeit, Daten wie Angebote, Anfragen, Kundenaufträge und Arbeitsaufträge wiederzuverwenden, passt MIE Trak Pro seinen vollen Funktionsumfang individuell und kostengünstig an deine Bedürfnisse an. Erfahre mehr über MIE Trak Pro

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Intelligente visuelle Fertigungssoftware für skalierende Hersteller. Integration mit Xero, QuickBooks, Shopify und WooCommerce.
Skalierbare Herstellungs- und Inventarmanagementsoftware für Produzenten und Hersteller, die auf eCommerce-Plattformen verkaufen (z. B. Shopify, WooCommerce). Es macht Produktionsmanagement und Bestandskontrolle für Online-Händler einfacher denn je. Geeignet für Unternehmen, die ihren täglichen Betrieb skalieren und strukturieren möchten. Materialbestands- und Stücklistenverwaltung inklusive. Erfahre mehr über Katana Cloud Inventory

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Entwirf schneller bessere Produkte mit der weltweit ersten cloudbasierten Simulationssoftware mit FEM, CFD und thermischer Analyse auf einer Plattform.
SimScale ist Bestandteil des Design-Validierungsprozesses für Tausende erfolgreiche Unternehmen und mehr als 100.000 einzelne Nutzer weltweit. Es wird vor allem von Produktdesignern und Ingenieuren genutzt, die im Bereich AEC (Architektur, Engineering und Bauwesen), HLK (Heizung, Lüftung und Klimaanlage), Unterhaltungselektronik sowie Verpackungen und Behälter arbeiten und SimScale zur Prüfung und Optimierung ihrer Konstruktionen in den frühen Entwicklungsstadien verwenden. Erfahre mehr über SimScale

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Manufacturing Excellence bietet papierlose und rechtskonforme Produktionsaufzeichnungen, welche die Zeitpläne für Kontrolle, Überprüfung und Freigabe von Dokumenten optimieren.
Die speziell entwickelte MES-Lösung (Manufacturing Execution System) von MasterControl revolutioniert die Qualitätsfertigung, indem sie eine flexible, skalierbare und kostengünstige Alternative zu einem herkömmlichen MES bietet. Die Manufacturing-Excellence-Lösung lässt sich schnell implementieren, leicht konfigurieren, einfach bedienen und kostengünstig in all deine Produktionslinien einzuführen, einschließlich derjenigen, die herkömmliche MES nur schwer bedienen können: starker Mix, starke Variabilität, geringes Volumen oder Einzelcharge. Erfahre mehr über MasterControl Manufacturing Excellence

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Genius Solutions ist eine umfassende Fertigungssoftware für kleine und mittlere Hersteller kundenspezifischer, Make-to-Order- und Engineer-to-Order-Produkte.
Genius Solutions ist ein umfassendes Fertigungssoftwaresystem, das speziell für kleine und mittlere Spezialhersteller entwickelt wurde, damit sie ihre Produktionseffizienz steigern und kostspielige Ausfallzeiten von Anlagen verhindern können. Nutze Echtzeitdaten, um einen kompletten Überblick über deine Anlage zu erhalten und Produktionsprozesse zu optimieren: genaue Schätzung, Produktentwicklung, Inventarkontrolle, Produktionsplanung und Account-Management. Vereinfache mit Genius Solutions komplexe Fertigungsvorgänge. Erfahre mehr über Genius ERP

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Webbasierte Herstellungs-, Auftragsverfolgungs-, Fakturierungs- und Berichterstattungsanwendung für mittelständische Unternehmen an mehreren Standorten – einschließlich Produktion.
Online-Fertigungssoftware für mittelständische Unternehmen, um die Produktion in einer nutzerfreundlichen Anwendung mit Support zu verfolgen. Melde dich für eine kostenlose Testversion an oder buche eine Demo, um das Beste aus deiner Investition herauszuholen. Erfahre mehr über Megaventory

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ERP-/MRP-/Inventarmanagementlösungen für wachsende Hersteller und Händler.
xTuple ERP ist eine umfassende Betriebsmanagement-Plattform für die Fertigung und Verteilung. Für jede Ebene der betrieblichen Komplexität – von der Buchhaltung über das Inventar bis hin zu Vertrieb und MRP – verfügt xTuple über die Tools, Funktionen und Analysen, die Unternehmen benötigen, um zur Erreichung einer nachhaltigen Rentabilität die Produktivität und Leistung zu verbessern. xTuple hilft verhilft Herstellern zu einer besseren und schnelleren Produktion. Beschleunigte Implementierung bedeutet, dass Nutzer in nur 90 Tagen mit wichtigen Grundfunktionen einsatzbereit sind. Erfahre mehr über xTuple

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Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
BUSINESS bietet die ausgereifte ERP-Software (Enterprise Resource Planning, ERP) für dein Unternehmen. Ein skalierbares, einheitliches System für deine Kerngeschäftsprozesse, einschließlich Buchhaltung, CRM, HR und Projektmanagement. BUSINESS ist ein hervorragendes Mitarbeiter- und Kundenportal für die Verwaltung von Rechnungen, Ausgaben, Verkaufszahlen, Arbeitsabläufen, Vermögenswerten und Berichten. Entdecke BUSINESS, wie es sein sollte – starte heute deine kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Striven

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Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit.
Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit. Verwalte alle Geschäftsphasen in Echtzeit in deinem Unternehmen mit leistungsstarken, nutzerfreundlichen Funktionen für Inventarmanagement, Einkauf, Kund*innen, Lagerhaltung, Barcoding, Vermietungskosten, Chargen- und Seriennummernnachverfolgbarkeit und mehr. Integriere außerdem führende E-Commerce-Plattformen, EDI-Anbieter und andere Best-in-Breed-Lösungen. Erfahre mehr über Acctivate Inventory Management

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Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Acumatica bietet Geschäftslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen auf der ganzen Welt. Die flexiblen Lösungen umfassen von der Online-Buchhaltung mehrerer Unternehmen bis hin zu kompletten ERP-Suites: Finanzen, Vertrieb, Fertigung, professionelle und Außendienst-Services, E-Commerce, Bauwesen, Business Intelligence und CRM. Alle sind vollständig mobil, um den Zugriff von überall aus und auf jedem Gerät über einen Browser zu ermöglichen. Die Flexibilität von Acumatica umfasst auch die Wahl dessen, wo du Optionen bereitstellst und lizenzierst. Preisgestaltung nach den verwendeten Ressourcen und nicht der Anzahl der Nutzer. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP

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SYSPRO ist eine hoch skalierbare, für die Branche entwickelte Enterprise-Resource-Planning-Lösung (ERP).
SYSPRO ist eine hoch skalierbare, in der Industrie entwickelte Enterprise-Resource-Planning-Softwarelösung (ERP), die in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt oder über jedes mobile Gerät aufgerufen werden kann. SYSPRO wurde entwickelt, um die Komplexität von Unternehmen für Hersteller und Händler zu vereinfachen, indem umsetzbare Erkenntnisse bereitgestellt werden, die eine effektive Entscheidungsfindung, eine starke Kostenkontrolle, optimierte Prozesse und eine verbesserte Produktivität unterstützen. Erfahre mehr über SYSPRO

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