Top-Auswahl

Gesponsert

Gut bewertete Software

Österreich Lokale Produkte anzeigen
474 Ergebnisse
Intelligente visuelle Fertigungssoftware für skalierende Hersteller. Integration mit Xero, QuickBooks, Shopify und WooCommerce. Erfahre mehr über Katana Manufacturing ERP
Skalierbare Herstellungs- und Inventarmanagementsoftware für Produzenten und Hersteller, die auf eCommerce-Plattformen verkaufen (z. B. Shopify, WooCommerce). Es macht Produktionsmanagement und Bestandskontrolle für Online-Händler einfacher denn je. Geeignet für Unternehmen, die ihren täglichen Betrieb skalieren und strukturieren möchten. Materialbestands- und Stücklistenverwaltung inklusive. Erfahre mehr über Katana Manufacturing ERP

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Arena PLM wurde entwickelt, um deinen räumlich verteilten Teams und Lieferketten zu helfen, qualitativ hochwertige Produkte schnell auf den Markt zu bringen, zu entwickeln und zu liefern. Erfahre mehr über Arena PLM
Arena PLM (Product Life Cycle Management) hilft innovativen elektronischen High-Tech- und Medizingeräteunternehmen dabei, ihre Lieferkette auf dem neuesten Stand zu halten. Arena ermöglicht internen Teams und Lieferkettenpartnern eine effektivere Kollaboration vom frühen Design bis zur Serienproduktion. Geschäftsfertige Integrationen in ERP (Enterprise Resource Planning) eliminieren Fehler und rationalisieren die Übertragung deiner Produktinformationen, um die Produktlieferung zu beschleunigen. Weitere Informationen findest du auf der Website von Arena. Erfahre mehr über Arena PLM

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Drag & Drop Produktionsplanung für kleine und mittlere Fertigungen, von der Maschine aus gedacht. Ab 0,- für Planung und BDE – optional mit MDE ab 59 € Maschine / Monat. Erfahre mehr über smartblick
Drag & Drop Produktionsplanung für Fertigungsprozesse maximal vereinfacht. Optional mit MDE ab 59 € Maschine / Monat. - Auf Live-Plantafel sehen, welche Maschine freie Kapazitäten hat - Automatische Prozessmarkierung erkennt Unstimmigkeiten wie Stillstandszeiten - Teilezähler integriert - Nachkalkulation in Sekundenschnelle - Vorgänge durch Kommentare und Dokumente ergänzen - Live-Status von Maschinen, Aufträgen und Arbeitsschritten für alle jederzeit sichtbar - Mit Prozessanalyse (Pareto-Chart) Optimierungspotentiale sofort erkennen - Berichte auf Knopfdruck und mit Echtzeitdaten - E-Mail-Benachrichtigungen, z.B. bei Ende eines Auftrags Erfahre mehr über smartblick

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Cloudbasierte QMS-Software, die Unternehmen bei der Automatisierung des Qualitätsmanagements und der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften hilft. Erfahre mehr über TRACKMEDIUM
Cloudbasierte Software für QMS (Quality Management System), die ideal für KMU ist. TRACKMEDIUM ist ein monatlicher Abonnementdienst mit Modulen wie Audit-Management, CAPA, Dokumentenkontrolle, Änderungsmanagement, NCM (Nonconformance Management) und Schulungsmanagement. TRACKMEDIUM versetzt Unternehmen in die Lage, bessere und sicherere Produkte herzustellen, die Effizienz zu steigern und die Einhaltung von Industrienormen wie ISO 9001, 14001 und OSHA zu erreichen, bei gleichzeitiger Senkung von Kosten und Risiken. Erfahre mehr über TRACKMEDIUM

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Ermögliche eine intuitive und einfache operative Ausführung von Fertigungsprozessen mit digitalen Checklisten und Arbeitsanweisungen. Erfahre mehr über Operations1
Mit Operations1 ermöglichst du intuitive und einfache operative Ausführungsfertigungsprozesse. Verabschiede dich von textbasierten Arbeitsanweisungen, zeitaufwändigen Erstellungsprozessen und langen Schulungszeiten für neue Beschäftigte. Ermögliche Angestellten die Verwendung von bild- und videobasierten Anweisungen und mehrsprachigen Anweisungen, die in Echtzeit von ERP-Daten (Enterprise Resource Planning) gespeist werden. Steigere deine Produktivität nachhaltig um mehr als 21 % und deine Qualität um mehr als 55 %. Erfahre mehr über Operations1

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
FactoryLogix MES ist eine integrierte Suite von Modulen und Geräten, die an die betrieblichen Abläufe von jedem Aspekt deiner Fertigung angepasst ist und diese verbessert. Erfahre mehr über FactoryLogix MES
Die beste Manufacturing-Execution-System (MES) -Software. FactoryLogix von Aegis Software ist eine integrierte Suite von Software-Modulen und Geräten, die deinen Fertigungsprozessen Geschwindigkeit, Kontrolle und Transparenz bietet. Erfahre mehr über FactoryLogix MES

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Intellect bietet eine moderne QMS-Softwarelösung mit einer No-Code-Plattform, die es allen ermöglicht, innovativ zu sein. Erfahre mehr über Intellect
Die QMS-Software von Intellect ist eine Softwarelösung, die nachweislich die Qualitätsvorgänge verbessert und die Gesamtkosten für Qualität um 40 % reduziert. Die Apps wurden von zertifizierten Qualitätsfachleuten entworfen und können mit der No-Code-Plattform via Drag-and-drop-Technologie problemlos genau den geschäftlichen Anforderungen entsprechend angepasst werden. Gib deinem Team Fernzugriff, mobile Apps, dynamische Workflows, Analysen und Berichterstattung mit einer modernen und nutzerfreundlichen Lösung. Zu den weiteren Anwendungen gehören Dokumentenkontrolle, Mitarbeiterschulung, Audit-Management, CAPA (Corrective and Preventive Action), Nichtkonformität und vieles mehr. Erfahre mehr über Intellect

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Beschaffungsprozesse rationalisieren, Lieferungen verfolgen, Fortschritte teilen und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Matrak
Matrak bietet durchgängige Supply-Chain-Transparenz für Fertigungs-, Konstruktions- und Bauteams. Matrak ist ein globales Netzwerk zur Bauverfolgung und wurde speziell zur Unterstützung und Vereinfach ung der komplexen Vorgänge bei der Bewegung und Verfolgung des Materialstatus von der Herstellung bis zur Installation und an allen Stellen dazwischen entwickelt. Matrak verbindet die Beteiligten über eine cloudbasierte Netzwerkplattform, die eine bessere Kommunikation, Transparenz und Kontrolle bietet. Spare Zeit und Geld. Erfahre mehr über Matrak

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Augmentir ist eine KI-gestützte Connected-Worker-Plattform für Fertigungs- und Dienstleistungsunternehmen. Erfahre mehr über Augmentir
Augmentir ist eine KI-gestützte Connected-Worker-Plattform. Augmentir hilft Fertigungs- und Dienstleistungsunternehmen, die Sicherheit, Qualität und Produktivität ihres Frontline-Teams zu verbessern. Mit der Augmentir Suite von Tools, die auf KI basieren, können Industrieunternehmen Mitarbeitende mit digitalen, erweiterten Arbeitsanweisungen anleiten, virtuelle Kommunikation und Remote-Work-Szenarien mit Augmentir Remote Assist unterstützen und eine kontinuierliche Verbesserung mit operativen Erkenntnissen aus der KI von Augmentir vorantreiben. Erfahre mehr über Augmentir

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
NC-Vision ist eine Plattform, mit der du deine einzigartigen Fertigungslösungen in wenigen Minuten zusammenstellen kannst. Wähle aus über 50 Anwendungen aus. Erfahre mehr über NC-Vision
NC-Visions Software-Toolbox für die Produktion und Rückverfolgbarkeit hilft dir, deine einzigartige Fertigungslösung in wenigen Minuten zu erstellen und zu konfigurieren. Die Lösung deckt jede Branche und jeden Prozess einer Produktionsumgebung ab, von der Fertigungsausführung – MES (Manufacturing Execution System), Lagerverwaltung – WMS (Warehouse Management System), Track and Trace, Qualitätsmanagement – bis hin zum QMS (Quality Management System) und vielem mehr. Starte mit der Auswahl einer eigenständigen Lösung oder mische die erforderlichen spezifischen Anwendungen und passe sie an, integriere vorhandene Systeme und gehe in wenigen Tagen live. Erfahre mehr über NC-Vision

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Die Fertigungslösungen von Salesforce verändern die Art und Weise, wie Hersteller über Vertrieb, Service, Marketing, Betrieb und IT interagieren.
Was wäre, wenn du Vertrieb, Service und Marketing so systematisch wie deine physische Produktion gestalten könntest? Mit Sales Cloud können Hersteller ihrer Belegschaft sofortigen Zugriff auf Kunden-, Transaktions- und Bestelldaten in Verbindung mit Leistungsproduktivitätstools wie automatisierten Arbeitsabläufen für Konfiguration, Preisgestaltung und Genehmigungen gewähren. Dein Team verbringt also mehr Zeit damit, Kunden beim Einkaufen, Kaufen, Installieren und Verwenden ihrer Produkte zu helfen, anstatt sich auf Dateneingabe und Büroarbeit zu konzentrieren. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
2D- und 3D-CAD-Software, die innovative Tools für Design und Dokumentation bietet. AutoCAD ist auch als mobile Apps verfügbar.
2D- und 3D-CAD-Software, die innovative Tools für Design und Dokumentation bietet. AutoCAD ist auch als mobile Apps verfügbar. Die Lösung kann mit mehreren Add-on-Apps und APIs angepasst werden. AutoC AD verfügt über spezielle Toolsets für bestimmte Arbeiten: Architektur, Elektrotechnik, Maschinenbau, MEP (mechanical, electrical, and plumbing), 3D Map und Plant 3D. Erfahre mehr über AutoCAD

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Ein cloudbasiertes EAM/CMMS, das Arbeitsaufträge und Wartung für die Fertigung optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
UpKeeps CMMS ist eine moderne Fertigungssoftwarelösung für die Wartungs- und Anlagenverwaltung deines Teams. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Übernehmen Sie mit NetSuite die Kontrolle über Ihre Fertigungsprozesse, von Lieferanten und Rohstoffen bis hin zur Kundschaft und den fertigen Waren.
Die vereinheitlichte Plattform von NetSuite bietet eine durchgängige Transparenz zur Maximierung der Fertigungsabläufe. Verwalten von Lieferantenbeziehungen und Automatisieren von Einkäufen. Die Nachfrage- und Angebotsplanung hilft bei der Vorhersage des künftigen Bestandsbedarfs auf der Grundlage von historischer Nachfrage, saisonalen Schwankungen und Absatzprognosen sowie bei der Umsetzung der Pläne. Die Kapazitäts- und Produktionsplanung optimiert die Produktion und plant die Maschinenressourcen effizient ein. Verwalten Sie Ihren Bestand mit vollständiger Transparenz über den gesamten Produktlebenszyklus. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu gestalten.
JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-C ash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Anwendung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle sowie monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen. Die neuen JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an. Erfahre mehr über JobBOSS²

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Fishbowl Manufacturing ist eine in QuickBooks integrierte Softwarelösung, mit der KMUs auf zahlreiche Fertigungsfunktionen zugreifen können.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Leistungsstarke Fertigungssoftware, die in über 90 Ländern weltweit eingesetzt wird. Verwalte Komponenten und Stücklisten und verfolge die Kosten automatisch.
Miss einmal und erstelle einmal mit einer großartigen Fertigungssoftware. inFlow hilft dir, Komponenten und Kosten bei jeder Baugruppe zu verfolgen und nutzerdefinierte Builds zu erstellen. Und da inFlow auch eine vollwertige Inventarsoftware ist, kannst du Bestände einfach verfolgen, Bestellungen und Rechnungen verwalten und neue Bestellungen generieren, um dein Geschäft am Laufen zu halten. Erstklassiger Support per Live-Chat, E-Mail und Telefon verfügbar. Klicke auf „Website besuchen“, um jetzt deine kostenlose 14-tägige Testversion zu erhalten. Erfahre mehr über inFlow Inventory

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst. Erfahre mehr über DEAR Systems

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Onshape ist das erste und einzige Full-Cloud 3D-CAD-System, dank welchem Design-Teams mit einem beliebigen Web-Browser, Handy oder Tablet zusammenarbeiten können.
Onshape ist das erste und einzige Full-Cloud 3D-CAD-System, dank welchem jeder in einem Design-Team zusammenarbeiten kann, und zwar mit einem beliebigen Web-Browser, Handy oder Tablet. Onshape wurde von Grund auf für die tatsächliche Arbeitsweise der heutigen Ingenieure, Designer und Hersteller entwickelt und bietet ihnen sicheren und gleichzeitigen Zugriff auf eine einzige Master-Version ihrer CAD-Daten, ohne den Ärger von Software-Lizenzen oder das Kopieren von Dateien. Erfahre mehr über Onshape

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
Hole dir deine Aufträge von verschiedenen Vertriebskanälen und starte Arbeitsaufträge auf Basis von BOMs. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung. Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere BOMs. Gantt-Diagramme. Mehrere Lager. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente). Verwaltung von Nutzerebenen. Integrierte Fakturierung und Einkaufsmodul und Versenderintegration (UPS, USPS, Fedex). Erfahre mehr über ERPAG

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Zuverlässige, erweiterte Echtzeit-ERP-Software mit schlanken und agilen Funktionen, die speziell für mittelständische Fertigungsunternehmen entwickelt wurden
Die Manufacturing-ERP-Software IQMS bietet eigenständigen und Prozesshersteller*innen eine einzige Lösung zur Verwaltung und Überwachung des gesamten Herstellungsprozesses. Die umfassende Lösung ermöglicht einen modularen und skalierbaren Ansatz und eliminiert gleichzeitig Datensilos. IQMS ERP erhöht die Transparenz der Abteilungen effizient mit einem kompletten Echtzeit-Fertigungs-, Buchhaltungs- und Lieferkettensystem, das Qualität, EDI, WMS, MRP, Produktion/Prozessüberwachung und mehr umfasst. Erfahre mehr über DELMIAworks

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Sage 100 ist die passende ERP Lösung für Ihre Branche. Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Es ist die ERP-Lösung für mittelständisc he Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten möchten. Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Erfahre mehr über Sage 100

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke Plattform für die genaue Verwaltung deines Inventars in Echtzeit.
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke cloudbasierte Plattform für alle deine Lagerverwaltungsanforderungen. Unleashed ermöglicht es, den Lagerbestand in Echtzeit an verschiedenen Standorten einfach und genau zu verfolgen. Verschaffe dir einen Überblick über alle Lagerverwaltungsprozesse und -transaktionen in allen Lagern weltweit. Mit solchen dynamischen Bestandsinformationen kannst du bessere datengesteuerte Geschäftsentscheidungen treffen. Unleashed lässt sich für eine ganzheitliche Geschäftslösung auch in verschiedene eCommerce-Software integrieren. Erfahre mehr über Unleashed

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
eMaint unterstützt mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche dabei die Effizienz zu verbessern und die Wartungskosten zu senken .
eMaint ist eine preisgekrönte CMMS-Lösung für die Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen und Ersatzteilbeständen. Als Cloud-basierte Lösung mit mobilen Funktionen ist sie für Wartungsteams konzipiert, die unterwegs sind. eMaint ist skalierbar, um mit Ihrem Unternehmen zu wachsen, und kann Ihre Wartungsarbeiten über mehrere Standorte hinweg vereinheitlichen. Es wird so angepasst, dass Sie so arbeiten können, ohne sich durch Ihr Instandhaltungsmanagementsystem eingeschränkt zu fühlen. Erfahre mehr über eMaint CMMS

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Autodesk® Inventor® dient Ingenieuren und Designern als professionelle Gestaltungs- und Konstruktionslösung für mechanische 3D-Designs.
Die Autodesk Inventor-Software dient Ingenieuren und Designern als professionelle Gestaltungs- und Konstruktionslösung für mechanische 3D-Designs, Simulation, Visualisierung und Dokumentation. Mit der Inventor-Software können Ingenieure 2D- und 3D-Daten in einer Designumgebung zusammenfassen und so eine virtuelle Repräsentation des endgültigen Produkts erstellen, um Form und Funktionalität eines Produkts testen zu können, bevor es fertig ist. Autodesk Inventor bietet leistungsstarke Tools für parametrische Aufgaben, eine direkte Bearbeitung und Freeform-Modellierungen. Erfahre mehr über Inventor

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Cloudbasierte Spezialanfertigungslösung mit Angebotserstellung, Business Intelligence, Mitarbeitermanagement und mehr.
ShopVOX ist eine umfassende webbasierte Managementlösung für kundenspezifische Hersteller*innen. Die Lösung umfasst alles, was du für den Betrieb deines Geschäfts benötigst: Lead-Verfolgung, Angebotserstellung, Arbeitsaufträge, Bestellungen, Auftragsmanagement und -planung, Online-Genehmigung für Korrekturabnahmen, Integration von QuickBooks, Business Intelligence, Online-Kreditkartenzahlungen über Authorize.net und vieles mehr. Ideal für – Schilderhersteller*innen – Druckunternehmen – Bekleidungsunternehmen – Spezialanfertigungsunternehmen – Job-Shops Erfahre mehr über shopVOX

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Erfahre mehr über SAP Business One

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt. Erfahre mehr über Deltek Costpoint

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über ProntoForms

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen. Erfahre mehr über Priority Matrix

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Cloudbasiertes 3D-CAD-/CAM-Tool, mit dem du deine Designteams zusammenführen und deine gesamten Produktentwicklungsprozesse auf einer Plattform verbinden kannst.
Cloudbasiertes 3D-CAD-/CAM-Tool, mit dem du deine Designteams zusammenführen und deine gesamten Produktentwicklungsprozesse auf einer Plattform verbinden kannst. Erfahre mehr über Fusion 360

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Cloud-basiertes Produktionsplanungs-System, das sich an kleinere Fertigungsunternehmen ausrichtet. Einfach zu bedienen und erschwinglich.
Ein leistungsfähiges Produktionsplanungs-Paket, das Live-Daten aufnimmt und sie in einen Produktionsplaner füttert. Bietet einen umfassenden Einblick in die Fertigstellung aller Operationen. Hebt hervor, wo sich Engpässe im Produktionsprozess befinden sind welche Jobs eventuell in Verzug sind. Läuft als Teil unseres voll integrierten MRP-Systems. Erfahre mehr über Statii

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist.
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist. Mehr als 40 Jahre Erfahrung mit den einzigartigen Geschäftspro zessen und betrieblichen Anforderungen der Kunden sind in jede Lösung in der Cloud oder vor Ort integriert. Mit diesem tiefen Verständnis deiner Branche verbessern die Epicor-Lösungen die Leistung und Rentabilität drastisch und reduzieren gleichzeitig die Komplexität, damit du dich auf dein Wachstum konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Kinetic

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Rohstoffen und Produktinventaren. Zu den Funktionen gehören Umsatzverfolgung und Rechnungsstellung.
Cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Rohstoffen und Produktinventaren. Zu den Funktionen gehören Umsatzverfolgung und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Craftybase

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
MIE Trak Pro steht für Flexibilität. Das ERP-System passt seinen vollen Funktionsumfang individuell und kostengünstig an deine Bedürfnisse an.
MIE Trak Pro steht für Flexibilität. Vielleicht verwendest du veraltete Tabellenkalkulationen oder ein ERP-System (Enterprise Resource Planning), das nicht mit deinem Produktionsunternehmen skalieren kann. Wenn dein Unternehmen wächst, passt sich MIE Trak Pro an deine Bedürfnisse an und schafft ein Gleichgewicht zwischen Abteilungsflexibilität und administrativer Kontrolle. Von personalisierbaren Dashboards und Berichten bis hin zur Möglichkeit, Daten wie Angebote, Anfragen, Kundenaufträge und Arbeitsaufträge wiederzuverwenden, passt MIE Trak Pro seinen vollen Funktionsumfang individuell und kostengünstig an deine Bedürfnisse an. Erfahre mehr über MIE Trak Pro

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
ERP-/MRP-/Inventarmanagementlösungen für wachsende Hersteller und Händler.
xTuple ERP ist eine umfassende Betriebsmanagement-Plattform für die Fertigung und Verteilung. Für jede Ebene der betrieblichen Komplexität – von der Buchhaltung über das Inventar bis hin zu Vertrieb und MRP – verfügt xTuple über die Tools, Funktionen und Analysen, die Unternehmen benötigen, um zur Erreichung einer nachhaltigen Rentabilität die Produktivität und Leistung zu verbessern. xTuple hilft verhilft Herstellern zu einer besseren und schnelleren Produktion. Beschleunigte Implementierung bedeutet, dass Nutzer in nur 90 Tagen mit wichtigen Grundfunktionen einsatzbereit sind. Erfahre mehr über xTuple

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Webbasierte Herstellungs-, Auftragsverfolgungs-, Fakturierungs- und Berichterstattungsanwendung für mittelständische Unternehmen an mehreren Standorten – einschließlich Produktion.
Online-Fertigungssoftware für mittelständische Unternehmen, um die Produktion in einer nutzerfreundlichen Anwendung mit Support zu verfolgen. Melde dich für eine kostenlose Testversion an oder buche eine Demo, um das Beste aus deiner Investition herauszuholen. Erfahre mehr über Megaventory

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Unlock the power of your frontline teams with Redzone - the #1 Connected Workforce Solution for manufacturers big and small.
As the #1 Connected Workforce Solution in manufacturing, Redzone enables frontline teams to contribute their full potential, elevating the frontline with new technology to achieve company goals around productivity and throughput. Connect and unify production, quality and maintenance to create ‘one team’ working with purpose to win the day, everyday. Remarkably Powerful Results in Just 90 Days: • 22% Productivity Increase • 74% Increase in Engagement • 32% Reduction in Staff Turnover Erfahre mehr über Redzone

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Entwirf schneller bessere Produkte mit der weltweit ersten cloudbasierten Simulationssoftware mit FEM, CFD und thermischer Analyse auf einer Plattform.
SimScale ist Bestandteil des Design-Validierungsprozesses für Tausende erfolgreiche Unternehmen und mehr als 100.000 einzelne Nutzer weltweit. Es wird vor allem von Produktdesignern und Ingenieuren genutzt, die im Bereich AEC (Architektur, Engineering und Bauwesen), HLK (Heizung, Lüftung und Klimaanlage), Unterhaltungselektronik sowie Verpackungen und Behälter arbeiten und SimScale zur Prüfung und Optimierung ihrer Konstruktionen in den frühen Entwicklungsstadien verwenden. Erfahre mehr über SimScale

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Genius Solutions ist eine umfassende Fertigungssoftware für kleine und mittlere Hersteller kundenspezifischer, Make-to-Order- und Engineer-to-Order-Produkte.
Genius Solutions ist ein umfassendes Fertigungssoftwaresystem, das speziell für kleine und mittlere Spezialhersteller entwickelt wurde, damit sie ihre Produktionseffizienz steigern und kostspielige Ausfallzeiten von Anlagen verhindern können. Nutze Echtzeitdaten, um einen kompletten Überblick über deine Anlage zu erhalten und Produktionsprozesse zu optimieren: genaue Schätzung, Produktentwicklung, Inventarkontrolle, Produktionsplanung und Account-Management. Vereinfache mit Genius Solutions komplexe Fertigungsvorgänge. Erfahre mehr über Genius ERP

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Sell more, in less time, every time with Prospect, the #1 Stock-Aware CRM - perfect for Manufacturers, Wholesalers & Distributors.
If you sell products from stock B2B and use one of the following Inventory Management or Accounting Systems, then Prospect, the #1 Stock-Aware CRM for Manufacturers, is the only CRM you need: Unleashed Software, QuickBooks Commerce, Cin7, DEAR Inventory, Katana, QuickBooks Online, Xero, Sage 50, Exchequer, Access Dimensions, Pegasus Opera. Prospect is the #1 CRM for growing Manufacturers, Wholesalers & Distributors. Erfahre mehr über Prospect CRM

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Nutze die überlegene Datenverarbeitung mit dem Pronghorn-Server von Focus 9.
Focus 9 ist eine führende ERP-Software, die über ultramoderne Technologie von Focus Softnet, eines angesehenen Anbieters innovativer Unternehmensanwendungen, verfügt. Die umfassende webbasierte Software ist mit fortschrittlichen Tools ausgestattet, die es Unternehmen in allen Branchen ermöglichen, kritische Geschäftsfunktionen zu optimieren, einschließlich Personalmanagement, Buchhaltung und Finanzen, Enterprise-Performance-Management, Lieferanten- und Customer-Relationship-Management. Erfahre mehr über Focus X

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Creatio bietet eine Plattform zur Automatisierung von Fertigungsworkflows und CRM ohne Programmierung, mit Hunderten von OOTB-Anwendungen (Out-of-the-box) und Add-ons.
Creatio bietet eine Plattform zur Automatisierung von Fertigungsworkflows und CRM ohne Programmierung. Mit einer Vielzahl von Fertigungsworkflows – von Verkauf und Bestellungen bis hin zu Beschaffung und Supply-Chain-Management –, die von der Creatio-Plattform unterstützt werden, können Unternehmen ihre vielfältigen Abläufe problemlos in einer einzigen digitalen Umgebung verbinden und zehnmal schneller zu innovativen Lösungen kommen. Erfahre mehr über Creatio CRM

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Ein umfassendes, webbasiertes und zu 100 % papierloses Shop-Management-System für kleine bis mittelgroße Fertigungsunternehmen. ERP/QMS/MES und mehr.
Ein umfassendes, webbasiertes und zu 100 % papierloses Shop-Management-System für kleine bis mittelgroße Fertigungsunternehmen. Entwickelt, um die komplexe Produktionsumgebung gut zu verwalten. Ein führendes System für umfangreichen Einblick in jedes Detail deines Fertigungsunternehmens. ProShop ist zu 100 % eine papierlose ERP-/MES- und QMS-Software. In der Regel ersetzt die Lösung 3 bis 6 andere Softwaresysteme durch ProShop für die Verwaltung deines gesamten Unternehmens. Erfahre mehr über ProShop

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Produkt-Lebenszyklus-Management-Software, die Produktkenntnisse mit Prozessinnovation vereint.
Produkt-Lebenszyklus-Management-Software, die Produktkenntnisse mit Prozessinnovation vereint. Erfahre mehr über Teamcenter

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Prodsmart MES auf Mobilgeräten ist eine digitale Lösung, die für Produktion, kontinuierliche Verbesserung und Qualitätsmanagement entwickelt wurde.
Die MES-Systeme (Manufacturing Execution Software) von Prodsmart für mobile Geräte sind eine digitale Lösung, die für Produktions- und Fertigungsleiter, kontinuierliche Verbesserung und Qualitätsmanag er entwickelt wurden, um in Echtzeit zu planen, zu verfolgen, zu terminieren, nachzuverfolgen und zu berichten – ganz ohne die lästige Papierdokumentation. Mit einem integrierten Qualitätsmodul und On-Demand-Berichten hilft dir Prodsmart dabei, Abfall und Ausschuss zu reduzieren, die Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und deine Produktion zu optimieren, um deine Geschäftsziele zu erreichen. Erfahre mehr über Prodsmart by Autodesk

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen
Ermöglicht es den diskreten Herstellern und Produktinnovation-Unternehmen, Produktkosten während des gesamten Produktlebenszyklus zu verwalten und zu berechnen
aPriori Software und Dienstleistungen erzeugen bedeutende Produktkosteneinsparungen für die diskrete Herstellung und Produktinnovation-Unternehmen. Mit der Benutzung von aPriori Echtzeit-Produktkosten berechnung treffen Mitarbeiter im Ingenieurwesen, der Beschaffung und Herstellung fundierte Entscheidungen, die dann die Produktkosten vor und nach der Herstellung senken. Mit aPriori führen Hersteller Produkte zum angestrebten Kostenpreis auf den Markt ein, maximieren Einsparungen bei Projekten, die Überarbeitung benötigen, und vermeiden es, für die Beschaffung zu viel zu bezahlen. Erfahre mehr über aPriori

Funktionen

  • Qualitätsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • MES
  • Angebote / Schätzungen