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Warum Capterra kostenlos ist
Millionen von Menschen und Tausende von Unternehmen hängen vom Passwort-Manager und digitalen Tresor von Keeper ab, um das Risiko von Datenschutzverletzungen zu reduzieren. Es ist das weltweit führende Unternehmen, um Passwörter, Dokumente und sensible digitale Assets zu sichern. Keeper arbeitet nahtlos über alle mobilen Geräte und Computer. Erfahre mehr über Keeper for Business Keeper verändert die Art und Weise, wie Unternehmen und Privatpersonen Passwörter und digitale Assets schützen, um vor Cyber-Diebstahl zu reduzieren. Erfahre mehr über Keeper for Business
Einfache Einführung in und Demonstration von Best-Practice-Workflows für die Kennwortverwaltung. Die Automatisierung trägt dazu bei, dass alles sicher und konsistent bleibt, und die Berichterstellung bietet Prüfnachweise, um Compliance-Anforderungen zu erfüllen. Beseitige Zeitverschwendung beim Scannen oder Aktualisieren von Listen oder Tabellen sowie Fehler beim Kopieren und Einfügen, die zu Kontosperrungen und Zurücksetzungen führen können. In einem einzigen Schritt werden neuen Techniker alle erforderlichen Zugriffe freigeschaltet; keine Suche mehr nach fehlenden Anmeldeinformationen oder Kundenwissen. Erfahre mehr über SolarWinds Passportal Die in die MFA-Authentifizierung integrierte zentrale Plattform mit verschlüsselter Tresor- und Kennwortprüfung reduziert das Risiko und hilft bei der Einhaltung der Richtlinien. Erfahre mehr über SolarWinds Passportal
Entwickelt für Unternehmen mit mehr als 100 Anwendern, bietet ONELOGIN eine Cloud-basierte Identity und Access Management (IAM) Lösung, die einfaches Single-Sign-On bietet (SSO) und es einfacher für Unternehmen macht, den Zugriff auf Web-Anwendungen sowohl in der Cloud als auch hinter der Firewall zu sichern und zu verwalten. Hat Dein Unternehmen drei oder mehr SaaS oder interne Web-Anwendungen? Wenn ja, dann wirst Du von der Sicherheit der Cloud-basierten Single Sign-On-Lösung ONELOGIN profitieren. Erfahre mehr über OneLogin Identity-Management (IAM) und Single Sign-On (SSO) Lösung für Unternehmen aller Größen. Starte sofort mit unserer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über OneLogin
Sorgst du dich um schwache Kennwörter und die Wiederverwendung von Kennwörtern, die die Sicherheit deines Unternehmens beeinträchtigen könnten? Verbringen deine IT-Teams die meiste Zeit mit Passwort-Reset-Anfragen? Löse diese Probleme mit 1Password! Es ist einfach zu implementieren und zu verwalten und über 30.000 Unternehmen und mehr als 15 Millionen Benutzer weltweit vertrauen ihm. Erfahre mehr über 1Password Nur zu. Vergiss deine Passwörter. 1Password erinnert sich an sie alle für dich. Speichere deine Passwörter und melde dich mit einem einzigen Mausklick bei Websites an. Erfahre mehr über 1Password
Dashlane is a password management solution that is as easy to use as it is secure. In our 10-year history, Dashlane has never been hacked. Dashlane gives companies everything they need to onboard, offboard and manage employees, while making it easy for employees to securely manage their passwords with a UX already loved by millions. Erfahre mehr über Dashlane Business Dashlane Business is the only way to protect your business from its biggest threat - your employees. Eliminate password reuse now. Erfahre mehr über Dashlane Business
Passwort-Manager, nur für Gruppen, Teams und Unternehmen. Starte in wenigen Minuten mit TeamPassword, dem Cloud-basierten, installationsfreien, sicheren Passwort-Manager. Speichere neue Passwörter in TeamPassword in Sekunden, kontrolliere, wer Zugriff auf welche Passwörter hat, erzeuge sichere Team-Passwörter, bleibe auf dem Laufenden mit E-Mail-Benachrichtigungen, und vieles mehr. Unterstützt durch weltklasse Sicherheit, vereinfacht TeamPassword nicht nur die Verwaltung von geteilten Passwörtern, sondern macht sie auch sicher. Erfahre mehr über TeamPassword Passwort-Management nur für Gruppen, Teams und Unternehmen. Verwalte deine gemeinsamen Logins auf schnelle, einfache und sichere Art und Weise. Erfahre mehr über TeamPassword
LastPass-Geschäftslösungen helfen Teams und Unternehmen, Kontrolle über ihre Kennwortverwaltung gewinnen, sicheren Passwortzugriff zu ermöglichen sowie Zeit- und Ressourcen-aufwendige Hindernisse zu vermeiden, die das Geschäft gefährden können. LastPass Enterprise bietet erweiterte Sicherheitsfunktionen, automatisierte Bereitstellungsoptionen wie aktive Datenverzeichnis-Synchronisation und weitere Integrationen für eine maßgeschneiderte Erfahrung. So hilft es Unternehmen dabei, sicherer zu sein, Ordnungsmäßigkeit beizubehalten und Produktivität zu steigern. Der LastPass-Kennwortmanager hilft Unternehmen, Zeit zu sparen sowie höhere Sicherheit und durchschlagende Prozesseffizienz zu erreichen.
KeePass ist ein kostenloser, Open-Source-, schlanker und einfach zu bedienender Kennwort-Manager für Windows, Linux, Mac OS X und mobile Geräte. Du kannst Deine Passwörter in hoch verschlüsselten Datenbanken speichern, die nur mit einem Master-Kennwort und / oder einer Schlüsseldatei freigeschaltet werden können. KeePass ist ein kostenloser, Open-Source-, schlanker und einfach zu bedienender Passwort-Manager.
RoboForm bietet einen sicheren Online-Zugriff auf Deine Passwörter, zu jeder Zeit, an jedem Ort. Von Passwort-Generierung und Ein-Klick-Logins, zu automatischem Ausfüllen von Formularen und Cross-Browser.Unterstützung: RoboForm ist für Ihre Online-Bedürfnisse da. Vereinfachen Sie Ihr Leben mit RoboForm, dem am besten bewerteten Passwort-Manager.
JumpCloud Directory-as-a-Service ist Active Directory und LDAP in einer neuen Form. JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken. JumpCloud verwaltet Nutzer und ihre Systeme, ob Mac, Linux oder Windows, und bietet Zugriff auf Cloud- und Vor-Ort-Ressourcen wie Office 365, G Suite, AWS, Salesforce und Jira. Mit nur einem Login können Nutzer über RADIUS und Samba auf Netzwerke und Dateifreigaben zugreifen, wodurch das WLAN deines Unternehmens gesichert wird. Der Directory-as-a-Service von JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken.
Generiere individuelle Kennworte und speichere Deine Passwörter, Adressen oder Bankkartendaten sicher mit der Passwort-Management-Plattform. Generiere individuelle Kennworte und speichere Deine Passwörter, Adressen oder Bankkartendaten sicher mit der Passwort-Management-Plattform.
ADSelfService Plus ist eine Self-Service-Kennwortverwaltungslösung für Active Directory und andere Unternehmensanwendungen. Mit dieser Lösung können Endnutzer ihre vergessenen Kennwörter zurücksetzen, ihre Konten entsperren und ihre Kontaktinformationen in Active Directory ohne Helpdesk-Hilfe aktualisieren. Darüber hinaus ermöglichen mobile Apps für Android und iOS von ADSelfService Plus sowie GINA-/Credential-Provider-Anmelde-Agenten jederzeit und überall Self-Service-Aktionen für Endnutzer. Mit ADSelfService Plus können Endnutzer ihre Active-Directory-Kennwörter sicher zurücksetzen, ändern und ihre Konten entsperren.
forghetti generates complex passwords the instant you need them. All you ever need to remember is one simple doodle. forghetti do not store passwords ever. When you need them, you simply repeat your doodle and your passwords will be regenerated. You need never remember them ever. You can forget them forever. You can share access to passwords with group doodles and teams. You can use forghetti on all platforms, Mac, PC, iOS and Android as well as browsers. Generates complex passwords the instant you need them. All you ever need to remember is one simple doodle.
Zoho Vault ist ein Online-Passwort-Manager für Teams. Er hilft, sicher zu speichern und zu teilen. Verwalte deine Passwörter von überall. Mit Zoho Vault bleibst du organisiert, während deine Passwörter sicher bleiben. Verabschiede dich von der Speicherung wichtiger Passwörter in Übersichten oder auf Post-it-Notizen. Online-Passwort-Manager für Teams.
Passwortmanager für Teams und Datensatzspeicher, der sich in G Suite/Google Apps for Work integrieren lässt. Cloud- und On-Premise-Versionen verfügbar. Anwendungen für iOS, Android, Mac, Windows und Chrome. Von SplashData, einem Anbieter mit über 16 Jahren Erfahrung bei der Passwortverwaltung und -sicherheit. Passwortspeicher für Teams, der sich in G Suite/Google Apps for Work integrieren lässt; Cloud- und On-Premise-Versionen sind verfügbar.
Nur Avatier bietet in wenigen Minuten eine Self-Service-Passwortmanagementplattform, die Docker-Containertechnologie nutzt. Mit dem Passwortmanagement können Unternehmen Passwörter sicher in allen Unternehmens- und Cloud-Anwendungen zurücksetzen und synchronisieren. Die Lösung umfasst eigene MFA-Technologien wie Telefonneustart, einmaliges Zurücksetzen von Passwörtern mithilfe von SMS oder alternativer E-Mail, biometrische Schnittstellen, beinhaltet jedoch auch Integration mit RSA, Symantec VIP, DUO, Google Authentifizierung und mehr. Nur Avatier bietet Self-Service-Passwortzurücksetzung in einer Docker-Container-basierten Plattform mit Telefonneustart in jeder Cloud oder vor Ort.
PortalGuard ist eine nahtlose Lösung, die Unternehmen einen sicheren Zugang zu sensiblen Daten, einschließlich SSO zu kritischen Webanwendungen, ermöglicht und den Nutzern Vertrauen und eine sichere, problemlose Navigation bietet. Das PortalGuard-Produkt bietet die Möglichkeit, wichtige Authentifizierungsoptionen und Passwortverwaltungsfunktionen nahtlos in ein neues oder vorhandenes Anmeldeportal zu integrieren, ohne das Thema oder das allgemeine Erscheinungsbild der Website zu stören. Ein markenfähiges hybrides Cloud-Navigationsportal, das deine Webanwendungen für den Geschäftsalltag oder den Bildungsbereich unterstützt.
Web Active Directory bietet eine vollständige Suite von webbasierten Softwarelösung für Active-Directory-Management für dein Unternehmen. Erkunde die Produkte von Web Active Directory, um zu erfahren, wie du die Nutzerbereitstellung sowie die Bereitstellung anderer Objekte auf intelligente Weise umsetzen, Daten im Active Directory durchsuchen, aktualisieren, verwalten und über sie berichten kannst. Außerdem erfährst du, wie du eine intuitive Self-Service-Lösung zur Kennwortzurücksetzung für Windows bereitstellen und Kennworterinnerungen an deine lokalen und externen Nutzer senden kannst, bevor ihre Windows-Kennwörter ablaufen, und vieles mehr. Active-Directory-IAM-Lösung. Kennwortverwaltung zum Delegieren von Zurücksetzungen, Änderungen und Entsperrungen. Unterstützt Multi-Faktor-Authentisierung.
Online-Passwort-Manager, der es Unternehmen ermöglicht, mehrere Logins pro Site zu verwalten, Passwörter zu teilen und bereitzustellen und zum Anmelden einfach zu klicken.
While cyber criminals launch thousands of attacks, protecting security credentials is paramount. Your business continuity starts with protecting passwords. Not for the few, but the entire team. LogMeOnce helps you to transform your business, improve security, and reduce support cost. The powerful features of LogMeOnce improve security and take away frustration. Our security platform protects your teams and IT administrators. Our best practices help to protect your companys brand and identity. LogMeOnce Password Management & IAM software helps to effectively protect and manage passwords for teams, businesses, and enterprises.
Passwork macht die Arbeit mit Passwörter im Unternehmen einfacher. Alle Daten werden sicher auf Ihrem Server gespeichert und die Mitarbeiter finden schnell die richtigen Passwörter. Der Administrator verwaltet die Benutzerrechte und verfolgt alle Aktionen und Änderungen. Ein Passwort-Manager für Ihr Unternehmen. Auf Ihrem Server gehostet.
Schütze Deine Unternehmensdaten mit sicherem Zugriff auf Business-Anwendungen. Passwort-bezogene Verletzungen sind die häufigste Ursache für Datenverlust. Schütze Deine Unternehmensdaten, indem sichergestellt wird, dass nur autorisierte Personen einen sicheren Zugang zu sensiblen Anwendungen und Informationen haben, mit AuthAnvils vollständigen und integrierten Identity und Access Management (IAM) Lösungen. Features: Multi-Faktor-Authentifizierung, Single Sign On, Passwort Automatisierung, Verwaltung von Anmeldeinformationen, Identität als Service Die # 1 Authentication Suite. AuthAnvil Multi-Faktor-Authentifizierung und Single Sign-On-Lösungen. Sehe, was AuthAnvil für Dich tun kann.
Sichere Kennwortverwaltungssoftware für mehrere Nutzer für IT-Experten. Ein zentrales Tool zur Sicherung von Kennwörtern und mehr. Einfache Bereitstellung – 30 bis 60 Minuten. Vor-Ort-Installation (wird bei Wunsch auf einer VM ausgeführt). 30 Tage kostenlos testen. Integriert in Active Directory. Ändert Kennwörter für AD, Windows, SQL Server, Sybase, Oracle, MySQL, UNIX/Linux, Cisco, Juniper und vieles mehr. Gibt dir auch Kontrolle über die Kennwörter deines Nutzerkontos (zeigt dir, wo Nutzerkonten genutzt wurden, damit du automatisch Kennwörter ändern kannst). Mit der Kennwortverwaltungssoftware können Kollegen in IT-Abteilungen Kennwörter und andere Geheimnisse sicher speichern, verwalten und prüfen.
Der Self-Service-Reset-Password-Manager (SSRPM) von Tools4ever spart den Endnutzern Zeit, indem ihr Passwort für das Active Directory 24/7 mit einfachen vordefinierten Fragen zurückgesetzt werden kann. Die Schaltfläche „Password vergessen“ ist nahtlos in den Windows-Anmeldebildschirm integriert. Es ist nicht notwendig, ein Support-Ticket einzureichen. Mobile App für Android und iOS sowie eine Web-Schnittstelle für Resets. Zusätzliche Funktionen für einen sicheren Kontoanmeldeprozess für neue Nutzerkonten. Mit dem Self-Service-Reset-Password-Management können Endnutzer ihr Passwort für das Active Directory 24/7 mit vordefinierten Fragen zurücksetzen.
Protection of team and user passwords in a digital safe. Scan the credentials registered on the platform and compare with leaked databases, checking if the information has been exposed on the Internet. It allows resetting or unlocking passwords, synchronizing passwords between devices and systems, generating random passwords for security. Your company passwords are protected in a digital safe, making administration and security easier.
Clearlogin Cloud App Dashboard integrates with hundreds of apps and supports custom integrations. Grant and revoke access for groups and individuals with a single click. Give users access to the apps they use every day, from anywhere. Receive reports and alerts on all aspects of user access, including unsuccessful login attempts, password changes, geography and browser data. Mitigate potential risks and take comfort in an extra layer of security with enhanced authentication features. Give users streamlined access to the applications they use every day, from anywhere.
UserBase is an identity management solution offering password protection, account management, paid accounts, and more. It's easy to install and configure, and extremely customizable. Its single-file code design means you can even edit the code itself with relative ease. We offer free, great tech support, and if you'd rather we just handle everything from installation to configuration, we can do that too. Login system, user account manager, password protector, and more. With free, fast, and thorough support, 7 days a week.
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Devolutions Password Hub wird von IT-Experten kontrolliert und von Geschäftsanwendern geliebt. Die Lösung ist ein sicherer und cloudbasierter Passwort-Manager für Teams. Über eine nutzerfreundliche Weboberfläche, auf die über jeden Browser schnell, einfach und sicher zugegriffen werden kann, kann dein Unternehmen auf einfache und sichere Weise Kennwörter für Geschäftsnutzer sowie andere vertrauliche Informationen speichern und verwalten. Devolutions Password Hub ist eine ideale Kombination aus Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit. Devolutions Password Hub ist eine hochsichere, flexible und einfach zu bedienende cloudbasierte Kennwortverwaltungslösung für Teamumgebungen.
PassCamp is a cloud-based password and access management solution that helps teams of all sizes to protect and share their sensitive information. Since day one the tool has been developed to be the perfect password manager for teams that rely on efficient collaboration. PassCamp is super easy to onboard and use for anyone. It provides uncompromised security for your data, that is ensured by end-to-end encryption, two-factor authentication, zero-knowledge proof and other security technologies. PassCamp is an easy to use and security-oriented password manager created and perfected for teams.
Passbolt ist ein kostenloser und Open-Source-Passwortmanager für Teams. Es ermöglicht deinem Team, Anmeldeinformationen wie das WLAN-Passwort des Büros oder die Passwörter des Social-Media-Kontos sicher zu teilen und zu speichern. Open-Source-Passwortmanager für Teams.
Password & Identity Security for MSPs and IT Departments. We provide automated tools to better secure and manage your clients on-premise Active Directory and cloud Azure / Office 365 accounts and passwords. Our solutions lower the risk of ransomware and client impersonation attacks while increasing service desk efficiency. Quickpass empowers MSPs with secure password rotation and identity verification to improve help desk efficiency and lower cyberthreats
Synchronize passwords and users from AD to AD without Federation or SSO. Synchronize passwords and users from AD to AD without Federation or SSO.
Erhalte Zugriff auf all deine Online-Konten mit einer Passwort-Management-Plattform, die Ein-Klick-Login und Tastenverschlüsselung umfasst. Erhalte Zugriff auf all deine Online-Konten mit einer Passwort-Management-Plattform, die Ein-Klick-Login und Tastenverschlüsselung umfasst.
Allows users to store all of their password and login information. Allows users to store all of their password and login information.
EssentialPIM is the award-winning personal information manager. It handles all your appointments, contacts, tasks, notes, password entries and email messages with easy-to-use, intuitive tools. In addition, EssentialPIM offers speed, intuitive interface, and the ability to synchronize all your information with EPIM Cloud, Android and iOS devices and practically any online service available. Supported by a large community of users, EssentialPIM has been widely acknowledged as the best PIM system. Manage your appointments, tasks, notes, contacts, password entries and email messages across multiple platforms and cloud applications.
LockPass allows companies to set up a strong password management policy across their organization. Centered on the data and the uses of the collaborators, LockPass is aimed at all your employees, from your administrators to the simple users by passing not your business managers. With a simple interface, LockPass ease the navigation between your business applications thanks to the autocompletion and increases the productivity of your employees who no longer have to worry about their accesses. A centralized password management tool of the digital safe LockSelf certified by ANSSI.
Mit Password Depot können Unternehmen und andere Organisationen Passwörter, Anmeldeinformationen und Dokumente zentral verwalten, vergeben und freigeben. Du entscheidest bis auf das kleinste Detail, welche Zugriffsrechte Nutzer*innen erhalten, welche Ordner oder Einträge sie ansehen können oder welche Aktivitäten protokolliert werden sollen. Dank der intuitiven Nutzeranleitung von Password Depot können alle Mitarbeiter*innen in sehr kurzer Zeit ohne teure und zeitaufwändige Schulungen mit dem Programm arbeiten. Password Depot schützt deine Passwörter und Dokumente zuverlässig vor unbefugtem Zugriff. Ob zu Hause oder in einem großen Unternehmen.
LogonBox specialises in producing a cost-effective range of Password Self Service and Identity Management solutions for all sizes of Enterprise. Our solutions focus on areas where security is paramount; providing customers with peace-of-mind in addition to an outstanding return on investment. Next generation password self service - enabling users to manage their own accounts without IT intervention.
Can automatically log you in, fill in form information, and help to backup your passwords. Can automatically log you in, fill in form information, and help to backup your passwords.
A secrets manager for developers and teams * Move securely between full application environments and accounts. * Share these accounts and environments between teams, servers local dev boxes. * And do so securely and painlessly. * Rotate/Update secrets, environments and logins pkhub is an app devsecops secret manager. We help you manage your app secrets from dev, ci/cd to prod.
Multi-user password management tool compatible with KeePass. Multi-user password management tool compatible with KeePass.
The award-winning Myki product suite offers three solutions: The Myki Password Manager & Authenticator for individuals, Myki for Teams geared towards Enterprises, and Myki for MSPs customized for Managed Service Providers & IT Resellers. The Myki Offline Password Manager & Authenticator stores your passwords, payment cards, notes and IDs, offline and away from the cloud. Myki eliminates the risks associated with cloud storage by safeguarding your passwords and sensitive data offline.
NordPass is a top security solution to store and autofill your passwords easily. It is brought to you by NordVPN - the cybersecurity experts who built the online security and privacy app trusted by more than 12 million users. NordPass is a security solution to store and autofill your passwords easily with password generators and a password strength check.
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Web based IAM solution with features such as automatic provisioning, segregation of duties, and incident management. Web based IAM solution with features such as automatic provisioning, segregation of duties, and incident management.
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Web-based platform that includes forgotten password reset, helpdesk assisted password reset, and Windows Login Screen client. Web-based platform that includes forgotten password reset, helpdesk assisted password reset, and Windows Login Screen client.
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Your Acumatica installation contains some of your companys most valuable information as well as some of its most sensitive information. Password protection is simply not enough to protect your company against hackers and breaches. Organizations that need the next level of protection are turning to two-factor authentication, or 2FA, to secure their information from unwanted intruders. Now NexVue makes 2FA available for Acumatica. Now NexVue makes 2FA available for Acumatica.
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Encrypted database for password storage that supports password expiration function. Encrypted database for password storage that supports password expiration function.
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Identity management tool that provides biometric user authentication through new/existing mobile applications. Identity management tool that helps businesses manage biometric user authentication through new or existing mobile applications.
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Akku provides enterprises with complete control over data access and privacy on the cloud while ensuring that they stay compliant to statutory industry standards. Akku also comes with a 24x7 dedicated support service to provide hands-on deployment support as well as operational support through a dedicated team of professionals. With this service, Akku makes it easy for integrating legacy on-premise applications with a companys cloud environment. Akku is an Identity and Access Management (IAM) solution that provides enterprises with complete control over data access and privacy
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Anti-cloud password manager for iOS devices that helps with random pass code generator, bug reporting and physical codes. Anti-cloud password manager for iOS devices that helps with random pass code generator, bug reporting and physical codes.
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Cloud Based. Nothing to install on premise. Active Directory password management. IT staff can unlock, change and reset passwords via a web based admin portal or mobile device. Multi-Level OU support allows different password policies for different OUs. Multi-Level OU support allows different password policies for different OUs. Administrator email notifications for IT Department staff to notify on who is using the system and when. Native Android & iPhone apps. PMU allows individual end users to handle common issues related to their passwords without the need for time consuming IT calls.
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PST file is the most important file for an organization because all the data of Microsoft Outlook is stored in a PST file so it must be password protected. MailsDaddy PST Password Remover is used to remove the password from the PST file. The software has an additional option to reset or add a password in an Outlook data file. PST file is the most important file for an organization because all the data of Microsoft Outlook is stored in a PST file.
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Password manager for teams. Safely stores your client's and team's password credentials and makes them easy to share. Password manager for teams. Safely stores your client's and team's password credentials and makes them easy to share.
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VPN enabled Password manager that helps businesses with privacy protection, document encryption, and privacy settings. VPN enabled Password manager that helps businesses with privacy protection, document encryption, and privacy settings.
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Helps unlock and remove excel, access and word doc file passwords. Helps unlock and remove excel, access and word doc file passwords.
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Enterprise password manager which stores passwords encrypted and provides them based on roles and permissions. Enterprise password manager which stores passwords encrypted and provides them based on roles and permissions.
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Password management done right with security, convenience, and collaboration. Password management done right with security, convenience, and collaboration.
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Web-based tool that lets businesses streamline password management processes via multi-authentication methods & self-service portal. Web-based tool that lets businesses streamline password management processes via multi-authentication methods & self-service portal.
Sysgem Self-Service Password Reset solves the problem of end-users forgetting their Windows login passwords and having to ask the help desk or the system administrator to reset it. Users can reset their own passwords after correctly replying to security questions with answers that they have previously defined themselves. Self-Service Password Reset for Windows users
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Drive Password is a project that has been developed for quite a while. Weve been slowly developing it for more than a year. It is a project that mainly scratches our itch to have a secure password manager where we can share the companys passwords and retain complete control over our data. Drive Passwords encrypts all data and stores it within the users Google Drive account. Easy to use, maximum security and data control Password management solution that helps businesses encrypt sensitive data and passwords to store it in users' Google Drive account.
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Passfindr is a web based premium Personal knowledge base, Password manager and Bookmark manager application to securely store passwords and other sensitive information in a virtual vault locked with individual master passwords. Passfindr has pricing models for individuals and families. Web based personal knowledge base, password manager, and bookmark manager.
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