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Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, remote herausragende Kundenbetreuung zu bieten. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein cloudbasierter Helpdesk, mit dem du deinen Kundenservice von überall aus anbieten kannst. Mit Freshdesk auf deinem Laptop oder Mobiltelefon kannst du deine Kunden über E-Mail, Telefon, Web, soziale Medien, Live-Chat, Chatbots und Messaging-Kanäle wie WhatsApp oder Facebook Messenger von einer einzigen Plattform aus unterstützen. Du kannst Workflows automatisieren, im Kontext zusammenarbeiten, bequeme Self-Service-Optionen einrichten und mit den Tools Zoom oder TeamViewer integrieren, um einen mühelosen Remote-Support zu bieten. Erfahre mehr über Freshdesk

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NinjaOne arbeitet mit TeamViewer und Splashtop zusammen, um eine nahtlose Erfahrung der Fernüberwachung und -verwaltung bereitzustellen. Erfahre mehr über NinjaOne
NinjaOne bietet eine intuitive Software zur Fernüberwachung und -verwaltung für MSPs (Managed Services Providers), KMU und mittelständische Unternehmen, um IT-Probleme proaktiv und von überall aus zu verwalten. Greife über RDP oder den integrierten TeamViewer/Splashtop sofort auf deine Client-Rechner zu. Diese Lösungen werden mit Ninja gebündelt, um unbeaufsichtigten oder betreuten Zugriff zu ermöglichen und sowohl Windows als auch Mac zu unterstützen. (mindestens 175 $/Monat) Erfahre mehr über NinjaOne

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Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über ISL Light
ISL Light ist eine webbasierte Remote-Desktop-Lösung, mit der du auf jedem Windows-, Mac- oder Linux-Computer in Sekundenschnelle von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zugreifen und ihn kontrollie ren kannst oder ad hoc technischen Support an die Anwender mobiler Geräte liefern kannst. Cross-Plattform-, sichere, schnelle Bildschirmfreigabe, cloudbasiert oder lokale Lizenz. ISL Light ist Teil eines All-in-One-ISL-Online-Softwarepakets, das in einer Lizenz Fernunterstützung, Fernzugriff, Live-Chat und Webkonferenz-Software umfasst. Erfahre mehr über ISL Light

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Über 9 Millionen Nutzer stellen mit Impero täglich mehr als 100 Millionen Verbindungen her. Personen, Daten und Geräte dort verbinden, wo es am wichtigsten ist. Erfahre mehr über Impero Connect
Impero Connect (ehemals Netop Remote Control) ist eine Fernzugriffslösung, die speziell für die Sicherheit entwickelt wurde. Unterstützt jedes Gerät oder jeden Server, von Desktops und Smartphones bis hin zu hochsensiblen Geldautomaten, POS-Maschinen, intelligenten Fabrikgeräten und medizinischen Geräten. Impero Connect (ehemals Netop Remote Control) bietet flexible Bereitstellungsoptionen für Cloud-, On-Premise- oder Hybridumgebungen. Stelle den effektiven und sicheren Betrieb deines Unternehmens sicher, unabhängig davon, wo sich Menschen und Geräte verbinden. Erfahre mehr über Impero Connect

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Remote-Support-App für die sekundenschnelle Verbindung zu Client-Computern, um On-Demand- oder unbeaufsichtigten Support sicher bereitzustellen. Erfahre mehr über FixMe.IT
Die Nummer 1 unter den Remote-Support-Anwendungen, die für die sofortige unbeaufsichtigte und bedarfsgesteuerte Unterstützung von Kunden an jedem Ort der Welt entwickelt wurde. FixMe.IT kostet nur $ 25 pro Monat und bietet Multi-Session-Handling, unbegrenzten On-Demand-Support und Zugriff auf bis zu 150 unbeaufsichtigte Computer. Weitere wichtige Funktionen sind Branding, Navigation über mehrere Monitore, beidseitige Desktopfreigabe, Dateiübertragung, Zeichentools, Sitzungsaufzeichnung, Berichterstattung und vieles mehr. Erfahre mehr über FixMe.IT

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RemotePC ist eine Remote-Access-Lösung, mit der Nutzer von überall auf ihren PC oder Mac zugreifen können, auch von mobilen Geräten. Erfahre mehr über RemotePC
Fernzugriff für deinen PC und Mac von überall aus, sogar vom iPhone oder iPad. Unterstütze mehrere Remote-Computer in Echtzeit. Bleibe mit deinem Heim- oder Bürocomputer in Verbindung, ohne pendeln zu müssen. Verwalte deine Dateien mühelos, übertragen Daten und drucke Dokumente aus der Ferne. Lade deine Mitarbeiter ein, sodass sie vorübergehend auf deinen Computer zugreifen können, um Präsentationen, Dokumente und mehr in Echtzeit zu bearbeiten. Erfahre mehr über RemotePC

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Einfach zu bedienende Remote-Desktop-Lösung, mit der Nutzer von jedem Computer oder Mobilgerät aus direkt auf Windows-Geräte zugreifen und Probleme aus der Ferne beheben können. Erfahre mehr über MSP360 Connect
MSP360 Remote Desktop ist eine sichere und hochgradig skalierbare Remote-Desktop-Lösung für MSP (Managed Services Provider) und IT-Teams. Nutzer können von jedem System aus auf Windows-Computer zugreifen und diese steuern sowie alle Remote-Verbindungen in einer zentralen Webkonsole überwachen und verwalten. Erfahre mehr über MSP360 Connect

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ManageEngine PAM360 Umfassende Sicherheitslösung für privilegierten Zugriff in der Unternehmens-IT Erfahre mehr über ManageEngine PAM360
ManageEngine PAM360 ist eine umfassende Sicherheitslösung für privilegierten Zugriff für IT-Teams in Unternehmen. Die Lösung ermöglicht Unternehmen eine vollständige Steuerung des privilegierten Zugriffs und ermöglicht eine tiefe Korrelation von privilegierten Zugriffsdaten mit den gesamten Netzwerkdaten von einer einzigen zentralen Konsole aus. PAM360 gewährleistet nicht nur eine strenge Sicherheit beim privilegierten Zugriff, sondern hilft Unternehmen auch, Compliance-Audits zu bestehen, indem es verschiedene vorkonfigurierte Compliance-Berichte bereitstellt, die die organisatorische Sicherheit wiedergeben. Erfahre mehr über ManageEngine PAM360

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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

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Mit TeamViewer können Sie sicher auf Geräte Ihrer Kunden zugreifen, sie steuern und Dokumente sowie Programme nutzen. Mehr erfahren!
TeamViewer verbindet jeden PC, Server oder andere Geräte und Plattformen weltweit binnen Sekunden. In mehr als 30 Sprachen verfügbar, ist TeamViewer eine weltweit führende Lösung im Bereich Fernverbin dung mit über 30.000 Downloads pro Stunde. Mehr als 2.0 Milliarden TeamViewer IDs sind Teil des weltweiten Fernverbindungsnetzwerks. Sicherheit hat für uns höchste Priorität, weshalb unsere Nutzer und deren Kunden an erster Stelle stehen, wenn es um deren Schutz mittels neuester Technologien geht. Erfahre mehr über TeamViewer

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Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex

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Bomgar ist der führende Anbieter von Secure-Access-Lösungen, die eine sichere, kontrollierte Verbindung zu jedem beliebigen Gerät ermöglichen.
Bomgar ist der führende Anbieter von Secure-Access-Lösungen für Unternehmen. Bomgars führende Lösungen für Fernunterstützung, Privileged-Access-Management und Identity-Management helfen Support- und Sicherheitsexperten dabei, Produktivität und Sicherheit zu verbessern, indem sichere, kontrollierte Verbindungen zu beliebigen Systemen oder Geräten überall auf der Welt ermöglicht werden. Über 10.000 Organisationen in 80 Ländern nutzen Bomgar, um erstklassige Supportdienste bereitzustellen und Bedrohungen für wertvolle Daten und Systeme zu reduzieren. Bomgar ist privat. Erfahre mehr über Remote Support

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Wrike ist eine Remote-Support-Software mit individualisierbaren Anfrageformularen, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, automatischer Berichterstattung und über 400 Integrationen.
Wrike ist eine Fernunterstützungssoftware, der mehr als 20.000 Unternehmen und über zwei Millionen Nutzer vertrauen. Unterstütze dein Team aus der Ferne mithilfe von maßgeschneiderten Anfrageformulare n, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassungsberichten, Echtzeit-Updates und automatischer Zuweisung – alles von einem Ort aus. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, damit deine Teams weiterhin die Tools nutzen können, auf die sie sich täglich verlassen. Du kannst Arbeitsabläufe anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings und Status-Updates reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) ist eine voll funktionsfähige Lösung für Fernunterstützung. Die Software gibt dir die Möglichkeit, Geräte von überall aus zu sehen und zu steuern, wenn eine Internetverbindung besteht. Unabhängig davon, ob du in erster Linie die PCs deiner Kunden oder eine große Unternehmensinfrastruktur unterstützt, kannst du als Techniker schnell und effektiv Probleme lösen, Zeit sparen und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über ConnectWise Control

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Unglaublich einfaches Tool für Bildschirmfreigabe, um spontane Meetings abzuhalten. Alle sind dabei ‒ auch wenn sie nicht im selben Raum sind!
join.me ist der schnellste und einfachste Weg, um eine Verbindung herzustellen und zusammenzuarbeiten. Jeder kann seine Ideen sofort per Bildschirmfreigabe, Audio, Video, Whiteboard und Chat teilen. join.me ist ein personalisiertes Meeting-Erlebnis, bei dem Nutzer Teilnehmer-Blasen, URLs, Hintergründe und mehr personalisieren können! Erfahre mehr über Join.Me

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AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation.
AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation. Erfahre mehr über AnyDesk

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Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden.
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigt e Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls. Erfahre mehr über Zoho Assist

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Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst.
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Einbettung von Webinar-Registrierung, Umfragen, häufig gestellten Fragen, Sprechzeiten, aussagekräftigen Analysen usw. Erfahre mehr über Zoho Meeting

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Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung
Pflege das Inventar deiner Unternehmens-IT und Nicht-IT-Assets wie Verträge, Hardware, Software und verfolge Asset Details während ihrer gesamten Lebensdauer mit Freshservices Asset-Management. Das Tool stellt ein erfrischendes Benutzererlebnis dar, und bietet außerdem leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen, wie automatische Entdeckung neuer Ressourcen, leistungsstarkes Konfigurationsmanagement und verbesserte Wirkungsanalyse. Erfahre mehr über Freshservice

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Supremo ist eine einfach zu bedienende, sichere, aber erschwingliche Remote-Desktop-Software für Windows, macOS, iOS, Android und Linux.
Supremo ist eine einfach zu bedienende, sichere und zuverlässige Remote-Desktop-Software für Windows, macOS, iOS, Android und Linux. Seine Infrastruktur befindet sich auf der ganzen Welt. Supremo hat alle Funktionen, um zu arbeiten oder Hilfe zu leisten, wo immer Sie sind: unbeaufsichtigter Zugriff, unbegrenztes kostenloses Adressbuch, Online-Berichte, automatische Updates, Remote-Drucken und vieles mehr. Supremo ist anpassbar und UAC-kompatibel. Es kann auf einer unbegrenzten Anzahl von Geräten verwendet werden und erfordert keine Konfiguration oder Installation. Erfahre mehr über Supremo Remote Desktop

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Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst.
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im IT-Bereich, hat SysAid mehr als 100.000 glückliche Administratoren bedient. Unser einfaches Ticketing-System erleichtert über 82M Ticketings pro Jahr, alleine in den USA werden über 2000 Organisation unterstützt. Wir wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt und in unserer Gemeinschaft wirst Du immer einen SysAid-Freund in deiner Nähe finden. Kontaktiere uns jetzt, um zu sehen, was SysAid für dich tun kann. Erfahre mehr über SysAid

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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (Professional Service Automation – PSA) und Fernzugriff – Kundenzufriedenheit an einem Ort.
Atera ist eine cloudbasierte IT-Management-Plattform, die eine All-in-one-Lösung für MSPs bietet. Atera bietet RMM, PSA, Helpdesk und Fernzugriff in einer leistungsstarken Lösung. Die innovative Plattform von Atera ist einfach zu bedienen und ermöglicht MSPs schnelles Onboarding. Nutze die Plattform, um jedes Gerät überall mit integrierter Remotedesktop-Software zu unterstützen. Das disruptive Preismodell von Atera ermöglicht es MSPs, pro Techniker mit unbegrenzten Agenten zu bezahlen. Es besteht die Möglichkeit einer kostenlosen Testversion. Melde dich jetzt an und beginne sofort! Erfahre mehr über Atera

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Einfach zu bedienendes und erschwingliches Remote-Steuerungs- und Remote-IT-Verwaltungstool für Windows-, Mac- und Linux-Plattformen.
Dameware ist ein Synonym für kostengünstige, zuverlässige und sichere Fernwartungssoftware. SolarWinds bietet zwei Fernunterstützungslösungen: vor Ort oder cloudbasiert. Dameware Remote Everywhere (DRE) ist eine schnelle, einfache und kompakte cloudbasierte Version, mit der IT-Expert*innen schnell auf Probleme reagieren und diese lösen können. Dameware Remote Support (DRS) ist eine kostengünstige und nutzerfreundliche On-Premises-Software zur Vereinfachung und Beschleunigung von Remote-IT-Verwaltungsaufgaben. Erfahre mehr über Dameware

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An event management platform for live and virtual golf fundraisers with all the support you need from our customer success team.
Everything you need to host a safe and successful traditional or virtual golf event, including custom event websites for online registration, live scoring and online leaderboards, digital sponsorships , and more. Through GolfStatus.org, we make our technology available to qualifying nonprofit organizations at no cost. Erfahre mehr über GolfStatus

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Webbasierte Fernzugriffslösung, die den einfachen und sicheren Zugriff auf deinen Computer von überall aus ermöglicht.
Arbeite sofort an deinen Dateien, Programmen und Netzwerken, als wärst du an deinem Schreibtisch. Mit der Fernzugriffslösung von GoToMyPC kannst du von jedem Ort aus mit maximaler Geschwindigkeit und Sicherheit auf deinen Computer zugreifen. Erfahre mehr über GoToMyPC

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Verwalte die gesamte IT von einer einzigen integrierten Konsole aus. Biete mit Kaseya VSA eine höhere Servicequalität und erziele eine höhere IT-Effizienz.
Löse die Probleme, die dir am wichtigsten sind – Remote-Zugriff ermöglicht dir besseren Service und verbessert die Effizienz deines Teams. Mit Kaseya VSA kannst du von jedem Ort aus mit außergewöhnlic her Zuverlässigkeit auf Computer zugreifen und diese verwalten, und zwar zu nahezu sofortigen Verbindungszeiten, selbst über Netzwerke mit hoher Latenz. Automatisiere die Bereitstellung von Software, verwalte Patches und löse Probleme proaktiv in deiner gesamten Umgebung mit nur einem Knopfdruck, selbst hinter Firewalls oder von Maschinen von zu Hause aus. Erfahre mehr über Kaseya VSA

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Der Directory-as-a-Service von JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken.
JumpCloud Directory-as-a-Service ist Active Directory und LDAP in einer neuen Form. JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken. JumpCloud verwaltet Nutzer und ihre Systeme, ob Mac, Linux oder Windows, und bietet Zugriff auf Cloud- und Vor-Ort-Ressourcen wie Office 365, G Suite, AWS, Salesforce und Jira. Mit nur einem Login können Nutzer über RADIUS und Samba auf Netzwerke und Dateifreigaben zugreifen, wodurch das WLAN deines Unternehmens gesichert wird. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform

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SecureLink ist der Marktführer für sicheren Remote-Zugriff von Drittanbietern für stark regulierte Unternehmen und Technologieanbieter.
SecureLink verwaltet den sicheren Remote-Zugriff und Remote-Support von Drittanbietern für Unternehmen und Technologieanbieter. Weltklasse-Unternehmen aus mehreren stark regulierten Branchen, darunter Gesundheitswesen, Einzelhandel, Regierung, Finanzen, Recht und Gaming, verlassen sich auf SecureLinks speziell entwickelte Plattform, um den Netzwerkzugriff sicher zu kontrollieren, die Einhaltung von Vorschriften sicherzustellen, Audit-Trails zu verwalten, die Zeit bis zur Lösung zu verkürzen die Haftung reduzieren. Erfahre mehr über SecureLink

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CloudApp mindert durch seine intelligente visuelle Kommunikationsplattform Frustration und Missverständnisse bei der textbasierten Kommunikation.
CloudApp mindert Frustration und Missverständnisse bei textbasierter Kommunikation durch eine intelligente visuelle Messaging-Plattform auf Unternehmensebene, mit der Teams schneller und intelligenter arbeiten und Unternehmen die Produktivität steigern können. CloudApp kombiniert kommentierte Screenshots, GIFs und Bildschirmaufzeichnungen in einer nutzer*innenfreundlichen App. Erfassen, abrufen, sofort verknüpfen und freigeben. Die Kund*innen arbeiten in den Bereichen Kund*innenbetreuung, Produktentwicklung, Design, Vertrieb und Marketing. Erfahre mehr über CloudApp

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Remote-Support-Software der nächsten Generation. Ermögliche es deinen Endnutzern, ihre eigenen Probleme umgehend zu lösen.
Reduziere die Arbeitslast des Supports, indem du Endnutzer befähigst, ihre eigenen Probleme umgehend zu lösen. Vollgepackt mit Funktionen wie Kundenportal, Fernbedienung von macOS und Windows, Dateiübertragung, Unterstützung mehrerer Bildschirme, Nutzer-Chat, Warnungen, automatische Korrektur und fortschrittliche Automatisierung. Unbegrenzte Anzahl gleichzeitiger Remote-Sitzungen. Pulseway gibt dir die Freiheit, dich auf wichtige Aufgaben zu konzentrieren und gleichzeitig deine Endnutzer rund um die Uhr zu unterstützen. Erfahre mehr über Pulseway

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Eine sichere webbasierte Lösung für On-Demand-Remote-Support und Remote-Zugriff. Verbinde dich von überall, unbegrenzte Nutzer und Bereitstellungen.
Fernzugriff und Support leicht gemacht. Unbegrenzte On-Demand-Remote-Unterstützung für nur 99 $ pro Jahr und unbeaufsichtigte Remote-Access-Pläne ab nur 99 $ pro Jahr für zehn Computer – das macht Dualmon zu einem äußerst günstigen Anbieter für Fernzugriffslösungen. Keine Installation erforderlich, um Unterstützung zu erhalten. Enthält zehn Plätze für Support-Mitarbeiter und unbegrenzte Sitzungen. Nutzerdefiniertes Cobranding, Sitzungsaufzeichnung, Dateiübertragung, Remote-Drucken, Remote-Diagnose, Nutzungsberichte und mehr. Starte deine kostenlose zweiwöchige Testversion. Erfahre mehr über dualmon

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Cloudbasierte IT-Support-Software für KMU mit internen und Remoteteams.
GoTo Resolve ist eine All-in-one-IT-Support-Software für moderne KMU. Die Lösung hilft IT-Fachpersonal, den Helpdesk zu rationalisieren, indem sie die Tools zusammenführen, die sie benötigen, um Probleme schneller zu erkennen und zu beheben – an einem Ort. Die Lösung kombiniert bahnbrechende IT-Management- und Supportsoftware mit dialogorientiertem Ticketing und einer Zero-Trust-Architektur zu einem einzigen konsolidierten Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos. Erfahre mehr über GoTo Resolve

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Echtzeit-Fernsteuerung eines Kundencomputers über das Internet für Helpdesks, Software, IT-Organisationen und mehr
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr. Rescue ist für Teams aller Größen konzipiert, von kleinen Helpdesks bis zu den größten Support-Organisationen der Welt und alle dazwischen. Rescue hilft dir dabei, deinen Mitarbeitern, deinen Kunden oder beiden technische Unterstützung zu bieten, mit einer Lösung, die schnell, zuverlässig, flexibel und nutzerfreundlich ist. Erfahre mehr über Rescue

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Getscreen.me perhaps the simplest and most convenient remote access software for administration, technical support and work from home.
Getscreen.me is a cloud-based software for administration, technical support and remote work that allows consumers to access and manage their PCs and Macs remotely from any device, including iOS / Android. Through the use of modern web technologies Getscreen.me provides a fast and secure connection and lets you access your remote computers directly via the web, with no software installation required. Erfahre mehr über Getscreen.me

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Goverlan Reach ist eine führende, sichere vor Ort IT Remote-System-Management-Lösung für Unternehmen und IT-Dienstleister.
Goverlan Reach ist eine sichere On-Premise IT Remote-System-Management-Lösung für Unternehmen und IT-Dienstleister. Goverlan bietet: Sicheren Zugriff auf deine Benutzer-Maschinen, egal, wo sie sind / erstklassige Remote Control / Verwaltung aktiver Verzeichnisse und Passwort-Management / Hinter-den-Kulissen-System-Berichterstellung und Management / Software und Patch-Verteilung / IT-Workflow-Automatisierung / Compliance und Sicherheitsmanagement Erfahre mehr über EV Reach

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ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die von Systemingenieuren mit Erfahrung in der IT-Services-Branche entwickelt wurde.
ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die deiner Arbeitsweise entsprechend konzipiert wurde, da sie von einem Managed Service Provider (MSP) speziell für MSPs entwickelt wurde. Automate wurde mit modernster Agententechnologie entwickelt und bietet eine beispiellose zentrale Sicht auf die IT-Systeme deiner Kunden. Die leistungsstarken integrierten Monitorfunktionen informieren dich, wenn IT-Probleme gefunden werden. So kannst du Probleme proaktiv beheben, bevor diese zu Ausfallzeiten für deine Kunden führen. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über ConnectWise Automate

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Mach deine Praxis zukunftssicher mit skalierbarer Infrastruktur und vollständiger Datensicherheit mit Abacus Private Cloud.
Mit Abacus Private Cloud erhältst du wichtige Geschäftsdaten und wichtige Anwendungen in einem privaten virtuellen Arbeitsbereich, der von jedem Gerät aus zugänglich ist – überall und jederzeit. Die vollständig verwaltete cloudbasierte Kanzleiverwaltungssoftware eliminiert die Verwaltung und Kosten von IT-Management-Lasten und maximiert die Leistung deines Unternehmens. Zudem wird die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften als komplette ePHI- und HIPAA-konforme Technologielösung gewährleistet. Erfahre mehr über Abacus Private Cloud

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VNC Connect ist eine Bildschirmfreigabesoftware, mit der du Probleme lösen, Menschen helfen und remote arbeiten kannst. Erfahre mehr über VNC Connect

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Fernwartung und Fernzugang für Kundencomputer. Organisiere deine Computer von praktisch jedem Gerät aus.
Splashtop Remote Support ist eine leistungsstarke Remote Support-Softwarelösung für Managed Service Provider (MSPs) und IT. Verwenden Sie Splashtop, um Windows- und Mac-Computer remote zu verwalten und jederzeit unbeaufsichtigt auf Endbenutzer per Fernzugriff zuzugreifen. Die Lösung ist schnell, sicher, zuverlässig und zu einem unschlagbaren Preis (sparen Sie bis zu 80% im Vergleich zu anderen vergleichbaren Remote-Support-Lösungen ). Beginnen Sie mit einer kostenlosen Testversion! + Enthält ein kostenloses Tool für schnellen Support für On-Demand-Support Erfahre mehr über Splashtop Remote Support

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Erhalte eine zweckmäßige Supportlösung, die in Rekordzeit mit Low-Code-Anpassungen und ITSM-Best-Practice-Funktionen implementiert wird.
InvGate Service Desk ist eine webbasierte ITIL-fähige Lösung mit einer beispiellosen Nutzeroberfläche. Angebot von Vorfall-, Problem-, Veränderungs-, Asset- und Wissensprozessen. Service Desk bietet Kollaboration zwischen Nutzern, eine leistungsstarke Automatisierung und Smart-Ticket-Management. Cloudbasierte SaaS- oder On-Premise-Implementierung mit mehreren Mandant*innen. 100 % codefreie Konfiguration, grafischer Workflow-Generator mit Drag-and-drop, Business-Analytics-Berichterstellung, nutzerdefinierte Dashboards, SLAs, E-Mail-Ticketing und Gamification. Erfahre mehr über InvGate Service Desk

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Upscope-Co-browsing ist eine sofortige interaktive Bildschirmfreigabe ohne Herunterladen, die selbst die schwierigsten Nutzer mühelos unterstützt.
Onboarde und unterstütze deine Nutzer, wie sie es noch nie zuvor erlebt haben. Upscope Co-browsing ist eine neue interaktive Zero-Download-Bildschirmfreigabe mit nur einem Klick für müheloses Onboarding und Support: 1. Mit einem Klick siehst du, was dein Nutzer sieht, ohne Downloads. 2. Verwende deine Maus auf ihrem Bildschirm, um für deine Kunden zu scrollen und zu klicken. 3. Dies geschieht über dein Live-Chat-System oder wenn deine Kunden anrufen. Wunderbar integriert in Intercom, Zendesk, Olark, Livechatinc und in dein bestehendes Telefonsystem. Erfahre mehr über Upscope

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Fernunterstützungs- und Ticketinglösung für MSPs und IT-Abteilungen, die in die Navernisk All-in-one-Fernüberwachungs- und -verwaltungsplattform eingebaut ist.
Das speziell für Managed Service Provider (MSPs) und IT-Profis entwickelte Naverisk ist mit einem integrierten Helpdesk und Ticketing ausgestattet. Darüber hinaus kannst du Tickets manuell oder automatisch erstellen und Standardvereinbarung und Abrechnungsparameter festlegen. Mehrere Techniker können Zeit und Informationen anhand eines einzelnen Tickets verfolgen. Im Gegensatz zu anderen PSA-Anbietern auf dem Markt sind die webbasierten Ticketing-Komponenten von Naverisk von Grund auf im Produkt integriert. Erfahre mehr über Naverisk

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Aweray Remote(Awesun) - Free & Fast Remote Control App for Remote Work, Learning and Gaming.
Aweray Remote(Awesun) is a free all-in-one remote desktop application that allows users to remotely access computers and mobile devices from the phone, tablet, or PC fast and securely. You can use Aweray Remote to: -Work from home by accessing your PC from anywhere -Remotely access/control mobile device on the go -Remotely connect to PC games on a mobile device/ another PC -Access the unattended devices you managed Erfahre mehr über AweSun

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Sichere Instant-Messaging-Software für die Geschäftskommunikation, die ein privates Netzwerk für Teams mit vielen Kontrollfunktionen bereitstellt.
Brosix ist die perfekte Lösung für alle Arten von Unternehmen, die einen erweiterten Schutz für die tägliche Kommunikation benötigen. Das geschlossene Netzwerk und die P2P-Verschlüsselung können Unternehmen vor Angriffen und Datenlecks schützen. Der Businessplan enthält verschiedene App- und viele Unternehmensfunktionen wie ein privates Team-Netzwerk, die Kontrolle von Nutzer*innenfunktionen und vieles mehr. Der Premiumplan enthält alle verfügbaren App- und Unternehmensfunktionen sowie erweiterte Kontrollfunktionen für eine sichere Kollaboration. Erfahre mehr über Brosix

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Steuere alle Systeme in deinem Unternehmen von jedem Browser aus, ohne Agents einsetzen zu müssen.
Mit dem einzigartigen Multipoint-Remote-Management kannst du alle Systeme in deinem Unternehmen von jedem Browser aus steuern, ohne einen Remote-Control-Client einsetzen zu müssen. Der Remote-Control- Viewer verwendet HTML5, der den Zugriff auf jedes Gerät innerhalb oder außerhalb deines Netzwerks über einen einfachen Browser ermöglicht. Keine Software erforderlich. Erfahre mehr über Syxsense

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Splashtop SOS ist eine kostengünstige und branchenführende Softwarelösung für die Fernunterstützung von IT- und Support-Teams sowie Helpdesks.
Splashtop SOS ist eine Softwarelösung für die Fernunterstützung mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis, die für IT- und Support-Teams sowie Helpdesks geeignet ist. Verbinde dich mit einem einfachen Sitzungscode oder mit unbeaufsichtigtem Zugriff jederzeit sicher mit den Computern und mobilen Geräten deiner Nutzer. Zu den Funktionen von Splashtop SOS gehören: + Leistungsstarker Fernzugriff + Fernanzeige von iOS-Bildschirmen in Echtzeit + Fernzugriff auf Android-Geräte + Stabile Sicherheit + Dateiübertragung + Remoteneustart und Wiederherstellung von Remoteverbindungen + Eine Lizenz pro Techniker Starte mit einer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Splashtop SOS

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Web-based scheduling software that automates daily rosters by priority for middle/high school flex time, activity, & tutorials periods.
Edficiency is a web-based RTI/MTSS scheduling software that automates daily rosters by priority for middle/high school flex time, activity, & tutorials periods to save schools time and enable teachers to get more time with the students that need it the most. Erfahre mehr über Edficiency

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Livecare Support is a remore support software allows you to easily control PCs, servers and mobile devices.
Livecare Support is a remote support software enabling you to connect remotely to computers and mobile devices to carry out remote software assistance operations in a simple and efficient way. For those who are interested in transforming small operations into real business, you can activate contract templates, storing data and invoices of the assistance given in the final report form Erfahre mehr über Livecare Support

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Endnutzer können Serviceanfragen einreichen, nach Lösungen suchen und den Status ihrer offenen Vorfälle anzeigen.
GWI ist ein Anbieter von Softwarelösungen für Service Desks und Helpdesks. Das Flagship-Produkt iSupport wird täglich von mehr als 250.000 Helpdesk-Profis verwendet, um sie bei der Lösung der anspruchsvollsten Support-Probleme zu unterstützen. GWI bietet zwei Editionen: Incident Management und Service Desk. Sie bieten die Leistungsfähigkeit und Flexibilität, um die sich wandelnden Anforderungen von Unternehmen zu erfüllen. GWI-Lösungen ermöglichen die Verwaltung von Vorfällen, Problemen, Änderungen, CMDB, Assets, Wissen, Workflows und mehr. Erfahre mehr über iSupport

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Fernwartungssoftware: Ratgeber

Was ist Fernwartungssoftware?

Eine Fernwartungssoftware (deutsch für Remote Support Software) ermöglicht es IT-Profis, Computer von sowohl Kundschaft als auch internen Netzwerknutzern rechnerfern zu warten. Durch Verwendung von Tools wie Bildschirmfreigabe und Text-Chat können IT-Supportfachleute Nutzer mit technischen Support-Problemen unterstützen, so als säßen sie am gleichen PC oder mobilen Gerät wie der Endnutzer. Sitzungen zur Fernwartung können komplett aufgezeichnet werden und zu einem späteren Zeitpunkt vom Kundendienst oder zu Schulungs- oder Compliance-Zwecken wiederverwendet werden.

Welche Vorteile bietet Fernwartungssoftware?

  • Verbesserung des Kundenservice: Ein Fernwartungstool ermöglicht es Unternehmen, die Durchlaufzeit zur Lösung eines Kundendienstproblems zu reduzieren, da der IT-Profi und die Kundschaft in den gleichen virtuellen Raum platziert werden. Fernwartungsprogramme verwenden zudem auch Anrufaufzeichnung, Erstellung von Kundenbefragungen und können mit CRM-Systemen integriert werden, um kritische Kundendienstdaten zu liefern und aufzuzeichnen.
  • Leistungsstarke Schulungstools: Die meisten Remote Software Lösungen bieten eine Funktion, mit der Sitzungen aufgezeichnet werden können. Durch das Aufzeichnen kompletter Kundendiensttransaktion kann das Support-Personal für eventuelle Problemlösungssitzungen geschult werden – indem echte Beispiele verwendet werden, wie der Kundendienst ablaufen sollte (oder auch nicht).
  • Interner IT-Support: Ein Remote Support Tool ermöglicht es IT-Profis, internes Personal zu unterstützen. Durch das Freigeben von mobilen Geräten und Desktops innerhalb der eigenen Organisation können IT-Fachleute Software rechnerfern installieren und aktualisieren und Fehler finden. IT-Profis können auch Desktops aus der Ferne kontrollieren, um Nutzer in der Anwendung von Apps zu schulen, die für die Betriebsabläufe der eigenen Organisation wesentlich sind.

Was sind typische Funktionen einer Fernwartungssoftware?

  • Zugriff/Kontrolle aus der Ferne: Ermöglichen der Kontrolle der Bildschirme von Kundschaft für das Support-Personal.
  • Bildschirmfreigabe: Teilen der aktuellen Ansicht des Bildschirms der Kundschaft mit anderen Remote-Nutzern.
  • Echtzeitchat: Ermöglichen des Chats zwischen Remote-Kundschaft und anderen Nutzern.
  • Datenaustausch: Transferieren von Dateien zwischen Remote-Geräten während Support-Sitzungen.
  • Session-Aufnahme: Aufzeichnen aktiver Support- und Chat-Sitzungen zu Prüfungs- und Schulungszwecken.
  • Diagnosewerkzeuge: Bereitstellung einer Zugriffsgenehmigung auf die Systeminformationen von Kundschaft für Support-Personal, wie Hardware- und Software-Konfigurationen.

In der Fernwartungssoftware-Kategorie kannst du nach Funktionen filtern, um nur diejenigen Optionen angezeigt zu bekommen, die deinen Geschäftsbedürfnissen entsprechen. So kannst du deine Softwareauswahlliste einzugrenzen.

Welche Tipps sollten beim Kauf einer Fernwartungssoftware beachtet werden?

  • Remote-Support vs. Remote-Zugriff: Obwohl Remote Assistance Software oft Tools bietet, um direkt mit einem End-Nutzer oder Kundschaft zu kommunizieren, ermöglichen viele Lösungen den IT-Fachleuten nur den Remote-Zugriff auf Desktops und Mobilgeräte, um die Software und Hardware ihrer Organisation zu warten. In diesen Fällen bringen Kundendienstfunktionen wie Echtzeit-Chat und Sitzungsaufzeichnung eventuell weitere Kosten mit sich.
  • Sicherheitsbedenken: Je nach Art der Information, die über Remote Management Software geteilt wird, ist es wichtig, die Branchenstandards zu beachten, was zwischen Nutzern geteilt werden darf und was nicht. Die Verwendung einer Funktion zur Desktopfreigabe kann persönliche und Unternehmensdatenschutzrichtlinien (z. B. HIPAA, DOD) verletzen, da eventuell aus Versehen Daten zwischen der Person, die den Bildschirm freigibt, und dem Remote-Anseher geteilt werden. Sicherheitsaspekte sollten bei der Auswahl des für sich besten Remote Support Tools unbedingt berücksichtigt werden.
  • CRM-Integration: Viele CRM-Systeme werden derzeit mit einer integrierten Kundendienstfunktion geliefert, die es dem Support-Personal ermöglicht, über ein Chat-Fenster direkt mit der Kundschaft zu kommunizieren und diese Transaktionen als Teil einer Kundendiensttransaktion aufzuzeichnen. In vielen Fällen eliminiert diese Funktion den Bedarf an einer Fernwartungssoftware.
  • Fernwartungssoftware verlässt sich mehr und mehr auf künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen, um den Kundendienst zu automatisieren: KI wird bereits verwendet, um mit Nutzern über automatisierte Chatbots zu kommunizieren. Da davon auszugehen ist, dass 68 % der kleinen Unternehmen in den nächsten Jahren KI verwenden werden, wird auch Remote Service Software eine wichtigere Rolle einnehmen. KI wird nicht nur mit Kundschaft interagieren, um behandelbare Symptome zu diagnostizieren. KI wird auch auf Remote-Geräte zugreifen, um Probleme auf effizientere Weise zu lösen.
  • Remote Mitarbeiter brauchen Support aus der Ferne: Sowohl Unternehmen als auch Arbeitskräfte sehen mehr und mehr die Vorteile von Heimarbeit. Daher werden in den nächsten Jahren immer mehr Unternehmen aller Größen den Arbeitsplatz dezentralisieren. Dies bringt neue Herausforderungen für die Fernwartungsbranche. Unternehmen müssen Wege finden, um mobile Arbeitskräfte, die sich vermehrt auf die Verwendung integrierter missionskritischer Anwendungen verlassen, weiterhin zuverlässig zu unterstützen.