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Beschaffungs- und Sourcing Software

Beschaffungs- und Sourcing Software hilft Beschaffungsspezialisten bei der Verwaltung von Ausschreibungen und dem Anforderungsprozess von der Angebotserstellung bis zur Vergabe und dem Einkauf. Wähle und verwalte Lieferanten, erstelle einen Ausschreibungsprozess mit Auktionstools und verfolge Projekteinsparungen mithilfe von Dashboards. Käufer, die nach Beschaffungs- und Sourcing Software suchen, könnten auch an Procurement Software (Einkauf & Beschaffung), Einkaufssoftware, SCM Software (Supply Chain Management), Lieferantenmanagement Software und Vertragsmanagement Software interessiert sein.

60 Ergebnisse
Einfach und doch mit allen Funktionen ausgestattet. RFP-Software mit sehr guten Noten. Tausende von Nutzern verlassen sich auf diese Lösung für eine effiziente Beschaffung. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Die Lösung hilft dir, von deinen Lieferanten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten. Du kannst Angebote für bestimmte Projekte anfordern, sammeln und organisieren. Durch die Automatisierung der Angebotseinholung und die effektivere Kommunikation mit Lieferanten sparst du Zeit, erzielst Kosteneinsparungen und stellst die Einhaltung von Audits sicher. Zu den Funktionen gehören die Erstellung von Angebotsvorgängen, ein Lifecycle-Management-Hub, automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen für Lieferanten, Angebotsvergleiche, Angebotszuteilung und ein Modul zur Lieferantenbewertung. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com

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Workday ist ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen.
Workday HCM ist eine einzige cloudbasierte Lösung für die Planung, Analyse und Ausführung von Mitarbeitern. Unsere Lösung wird von vielen Fortune 500 Unternehmen verwendet, um agil und effizient zu arbeiten und sich auf alles vorzubereiten, was als nächstes kommt. Im Gegensatz zu starren HR-Systemen oder Punktlösungen liefert nur Workday die kompetenzbasierte HCM-Grundlage und arbeitet kontinuierlich an Innovationen, um den Kundenerfolg zu ermöglichen. Erfahre mehr über Workday HCM

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RFP360 ist ein weltweit führender Anbieter für die Herausgabe und Beantwortung von Ausschreibungen, Auskunftsersuchen und Due-Diligence-Fragebögen für Beschaffungsteams und Lieferant*innen.
RFP360 ist ein weltweit führender Anbieter einer Saas-basierten Plattform, die es Beschaffungsteams und Lieferant*innen ermöglicht, Ausschreibungen (RFP), Auskunftsersuchen (RIF), Offerten, Due-Diligence-Fragebögen (DDQ) und Sicherheitsfragebögen herauszugeben und zu beantworten. RFP360-Kund*innen profitieren von einfacher Kollaboration, zentralem Wissensmanagement und funktionsreichen Lösungen, die mit fortschrittlicher künstlicher Intelligenz (KI) verbessert werden, um die Bewertungen von und Antworten auf Ausschreibungen zu unterstützen. Erfahre mehr über RFP360

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Adoddle von Asite ist eine Cloud-Plattform für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Bereichen, vom Konzept bis zum Abschluss und darüber hinaus.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit, was zu weniger Fehlern führt und viel Zeit und Kosten spart. Du kannst alle Projektdaten in einem zentralen und sicheren Repository speichern und verwalten. Adoddle ist eine maßgeschneiderte Plattform, mit der Kund*innen die Struktur ihrer Inhalte mit hohem kontrollierten Zugriff und umfangreichen Workflows vollständig konfigurieren können. Erfahre mehr über Asite

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B2B-E-Auktions-Softwareanbieter, der eine einfach zu bedienende, professionelle Lösung mit völlig transparenten Preisen anbietet.
Benutzerfreundliche und bedarfsgerechte eSourcing-Software, die Beschaffungsspezialisten bei der Durchführung von umgekehrten Auktionen, gewichteten Ausschreibungen und Ausschreibungen mit Funktionen für den öffentlichen Sektor unterstützt. Die Cloud-basierte Software bietet transparente und erschwingliche Preise, die darauf abzielen, die Komplexität des professionellen eSourcing zu reduzieren. Erfahre mehr über Market Dojo

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Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es dir einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was du brauchst.
Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es den Mitarbeitenden einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was sie benötigen. Wenn deine Mitarbeitenden eine Anfrage haben, leitet die Software von Coupa sie gezielt zur Umsetzung an. Von der Einblendung bevorzugter Artikel an der Spitze der Suchergebnisse bis hin zur Berücksichtigung vertraglich vereinbarter Vorteile wie Vorzugspreise und Mengenrabatte gehören Fehler der Vergangenheit an. Erfahre mehr über Coupa

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Ermöglicht es den diskreten Herstellern und Produktinnovation-Unternehmen, Produktkosten während des gesamten Produktlebenszyklus zu verwalten und zu berechnen
aPriori Software und Dienstleistungen erzeugen bedeutende Produktkosteneinsparungen für die diskrete Herstellung und Produktinnovation-Unternehmen. Mit der Benutzung von aPriori Echtzeit-Produktkostenberechnung treffen Mitarbeiter im Ingenieurwesen, der Beschaffung und Herstellung fundierte Entscheidungen, die dann die Produktkosten vor und nach der Herstellung senken. Mit aPriori führen Hersteller Produkte zum angestrebten Kostenpreis auf den Markt ein, maximieren Einsparungen bei Projekten, die Überarbeitung benötigen, und vermeiden es, für die Beschaffung zu viel zu bezahlen. Erfahre mehr über aPriori

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SAP Fieldglass ist der weltweit führende Anbieter cloudbasierter Software für das externe Talentmanagement und die Dienstleistungsbeschaffung.
SAP Fieldglass, ein langjähriger Marktführer im Bereich externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung, wird von Organisationen weltweit eingesetzt, um alle Arten flexibler Ressourcen zu finden, einzusetzen und zu verwalten. Die cloudbasierte, offene Plattform wird in mehr als 165 Ländern eingesetzt und hilft Unternehmen dabei, den gesamten Beschaffungsprozess und das Management von Zeitarbeitern zu automatisieren, die Art und Weise, wie die Arbeit erledigt wird, zu verändern, die operative Flexibilität zu steigern und das Erzielen von Geschäftsergebnissen in der digitalen Wirtschaft zu beschleunigen. Erfahre mehr über SAP Fieldglass

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Eine vollständige Workflow-Lösung für den Einkauf – alles wird in der Cloud gehostet, von der Anfrage bis zur Überprüfung mit vielen Plug-in-Optionen und weltweitem 24/7-Support.
Dein komplettes Bestellworkflow-Tool, das in der Cloud gehostet wird. Vom Zeitpunkt der Anforderung bis zur Abgabe der Bestellung an den Lieferanten hat eBA viele Funktionen, die man sonst nur in teureren Lösungen vorfindet – von Online-Freigaben, öffentlichen Ausschreibungen, geschlossenen Lieferantenausschreibungen, einem Empfangsmodul, Rechnungsabgleich, vollständiger Integration von Legacy-Konten, Anlagen- und Bestandsverwaltung über DSGVO-Konformität bis hin zu Lieferantenportalen – und das war noch nicht alles. All das in einer leicht zu bedienenden, einfachen Nutzeroberfläche. Finde heraus, warum das Unternehmen so gute Bewertungen hat und nimm Kontakt auf. Erfahre mehr über eBuyerAssist Platform

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Verwalte alle deine Sourcing-Events auf deiner eigenen privaten Plattform. Kostenlose Version verfügbar.
Einfache Sourcing-to-Pay-Software für Unternehmen jeder Größe. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung deiner Anforderungen, Bestellungen, RFQs (Requests For Quote), RFIs (Requests For Information), RFPs (Requests For Proposal), Verträge und deines Wareneingangs- und Rechnungsabgleichs. Außerdem kannst du den Prozess mit Nutzerberechtigungen, Genehmigungen, Budgets, Artikelkatalog, Anbietermanagement, Projekten und vielem mehr verwalten. Eine moderne Cloud-Technologie mit Top-Sicherheits- und -Leistungskriterien. Erstelle ein kostenloses Konto und erfahre, wie einfach die Verwendung ist. Erfahre mehr über Tradogram

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CodeSignal ist eine ausgezeichnete Bewertungsplattform, die potentielle Entwicklungsprofis bei jedem Schritt des Einstellungsprozesses testen soll.
CodeSignal ist eine ausgezeichnete Bewertungsplattform für die Einstellung technischer Arbeitskräfte, die hochmoderne Coding Scores und reale Kodierungsumgebungen verwendet. Unternehmen jeder Größe verwenden bereits die Produkte für Zertifizierung, Tests und Bewerbungsgespräche von CodeSignal, um potentielle Entwicklungsprofis in jeder Phase des Einstellungsprozesses zu testen. Die Kundschaft nutzt CodeSignal, um schnell Ingenieurteams aufzubauen, während sie die Zeit für die Vorstellungsgespräche von Ingenieurprofis sparen, die Fluktuationskosten reduzieren, Voreingenommenheit bei der Einstellung beseitigen und die Bewerbererfahrung verbessern. Erfahre mehr über CodeSignal

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Eine einzigartige webbasierte Plattform, die dir hilft, effizienter und effektiver als je zuvor zu kaufen, zu verkaufen und Bargeld zu verwalten.
Eine einzigartige webbasierte Plattform, die dir hilft, effizienter und effektiver als je zuvor zu kaufen, zu verkaufen und Bargeld zu verwalten. Erfahre mehr über SAP Ariba

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BidSync ist ein Tool zur behördlichen Gebotsbenachrichtigung, das eine relevante und gezielte Identifizierung von Angebotsmöglichkeiten mit maßgeschneiderten Ergebnissen ermöglicht.
BidSync ist ein täglicher Benachrichtigungsdienst für Möglichkeiten zur Gebotsabgabe bei Regierungsstellen, mit dem Lieferanten mit Regierungsbehörden zusammenarbeiten können. Diese täglichen E-Mails können mit positiven und negativen Begriffen an die Angebote deines Unternehmens angepasst und nahezu in Echtzeit zugestellt werden. Die kostenlose Edition gewährt dir Zugriff auf das exklusive Partnernetzwerk, auf das in großen Teilen nur über BidSync zugegriffen werden kann. Die kostenpflichtigen Editionen erweitern deine Reichweite auf ca. 100.000 potenzielle Benachrichtigungen zu Regierungsangeboten pro Monat. Erfahre mehr über Periscope S2G

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Apptricity Travel & Expense vereinfacht die Art und Weise, wie du Reise- und Ausgabentransaktionen autorisierst, eingibst, bewertest, eskalierst, genehmigst und prüfst.
Apptricity Travel & Expense ist eine mobile und Web-Softwareanwendung, die die Art und Weise, wie du Reise- und Spesentransaktionen autorisierst, eingibst, bewertest, eskalierst, genehmigst und prüfst, verändert. Dein Personal und deine Führungskräfte erhalten eine einfach zu bedienende Drag-and-drop-Web- und mobile Schnittstelle, die die Produktivität und Berichterstattung verbessert. Dein Finanzteam profitiert von vollständiger ERP- und Buchhaltungssystemintegration, um Ausgaben in Echtzeit zu verfolgen. Erfahre mehr über Apptricity Travel and Expense

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Eine vollständig integrierte Softwarelösung für kleine bis mittelgroße Import- und Handelsunternehmen.
Software für Import- und Großbetriebe. VISCO ist eine ERP-Software, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die sich mit Import und Vertrieb beschäftigen. Einzigartige Lösung, um Gewinne nach Lieferung, Inventarsichtbarkeit (einschließlich nach Übersee und auf dem Wasser), Dokumentenverwaltung (Frachtbrief, Packliste, Handelsrechnungen) sowie Fremdwährungen und -einheiten handzuhaben. Integration mit Quickbooks. Kostenlose Demo verfügbar. Erfahre mehr über VISCO

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Tool zur Bearbeitung von Beschaffungen, das eine schnelle Entscheidungsfindung durch Reduzierung des Transaktionsrückstands ermöglicht.
Tool zur Bearbeitung von Beschaffungen, das eine schnelle Entscheidungsfindung durch Reduzierung des Transaktionsrückstands ermöglicht. Erfahre mehr über Vendx

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Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen für Deinen Einkauf.
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen mit dem Ziel, den Kunden einen hohen Wirkungsgrad, eine wirksame Kontrolle der Zeit, Arbeit- und Kosteneinsparungen bei ihren Einkaufsaktivitäten zu bieten. Dank Promena, kannst Du die effizienteste Verbesserung der Kosten, Produktivität, Transparenz und Risikomanagement-Parameter innerhalb Deiner Supply Chain liefern. Kontaktiere uns und tragen Deine Einkaufsaktivitäten in die Cloud durch unsere Web-basierte E-Sourcing-Plattform. Erfahre mehr über Promena

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Cloudbasierte AP-Automatisierung, die die berührungslose Rechnungsverarbeitung optimiert sowie beispiellose Transparenz und eine schnelle Bereitstellung ermöglicht.
Eine branchenführende, cloudbasierte AP-Automatisierungslösung, die die berührungslose Rechnungsverarbeitung optimiert. Mit AP-Automatisierung von MediusFlow erhältst du: - Mehr Zeit/Ressourcen für strategische Arbeiten mit branchenführenden Automatisierungsfunktionen, die manuelle Aufgaben eliminieren. - Einfachen Zugriff auf Finanzdaten mit vollständiger Transparenz und Kontrolle über deinen AP-Prozess. - Eine nutzerfreundliche Oberfläche und mobile Lösung. - Reibungslose Implementierung und schnelle Kapitalrendite (ROI). Erfahre mehr über Medius

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Mit der SCRM-Plattform von Anvyl können Supply-Chain-Teams, die eine hohe Anzahl von Bestellungen bewältigen müssen, Transparenz erhalten, Kosten senken und schnell skalieren.
Anvyl ist eine SCRM (Supply-Chain-Relationship-Management)-Plattform. Sie ermöglicht es Unternehmen, Lieferanten zu verwalten, die Produktion zu überwachen und historische Produktdaten von der Beschaffung bis zur Lieferung unterzubringen. Die Collaboration-Engine lässt sich problemlos in die meisten ERPs integrieren und bietet Teams bessere Transparenz, betriebliche Effizienz und intelligente Automatisierung für jeden Teil der Lieferkette. Mit der cloudbasierten Software können Nutzer von überall aus arbeiten, und Kunden sind innerhalb von 24 Stunden einsatzbereit. Erfahre mehr über Anvyl

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Symfact ist der führende Anbieter von Contract Management und Compliance-Management-Lösungen auf einer einzigen Technologie-Plattform.
Symfact ist der führende Anbieter von Contract Management und Compliance-Management-Lösungen und ermöglicht es Unternehmenskunden auf der ganzen Welt, Einnahmen zu maximieren, Kosten zu minimieren und aktiv Vertragsbedingungen und Risiken zu verwalten, und das alles auf einer einzigen Technologie-Plattform. Mit Symfact Lösungen können Kunden effektiv die Dokumentation, Termine, Budgets, Verpflichtungen, Workflow, sichere Zugriffe und Analyse-Tools im Zusammenhang mit Vertrags-Management und Compliance verwalten. Symfact bietet seine Plattform entweder als Erfahre mehr über Scanmarket

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Investor*innen und Berater*innen nutzen DealCloud, um ihre Deal-Teams zu unterstützen.
DealCloud bietet eine Plattform, Dienstleistungen und Expertise, um die Fähigkeiten von Investmentbanker*innen und Private-Equity-Deal-Teams bei Deals zu nutzen. Die Plattform wurde speziell für diesen Zweck entwickelt. Die Plattform bietet ein Implementierungsteam, das die Kund*innen unterstützt und ein Account-Management-Team, das sie voranbringt. DealCloud stammt aus der Privatkapital- und Investment-Banking-Welt und weiß, was Kund*innen benötigen, um ein Geschäft abzuschließen. Erfahre mehr über DealCloud

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Prokuria wurde mit Blick auf die Prozesse vom Sourcing bis zur Beschaffung entwickelt. Das Tool automatisiert das Sourcing und das Lieferantenmanagement.
Prokuria hilft Beschaffungsteams bei der schnelleren und optimalen Lieferantenauswahl durch das Starten aller Arten von Sourcing-Ereignissen wie Leistungsanfragen, Angebotsanfragen, Aufforderungen zur Angebotsabgabe, Rückwärtsauktion, holländische Auktion, dynamische Allokation. Die Lösung rationalisiert die Prozesse von der Beschaffung bis zur Auftragsvergabe und fördert gleichzeitig die interne Kollaboration, die Abstimmung mit Interessengruppen und die Schnelligkeit des Geschäfts. Erfahre mehr über Prokuria

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Verwalte Meetings mit einem virtuellen Assistenten, der Follow-Ups, Meeting-Erinnerungen und mögliche Terminverschiebungen automatisiert.
Verwalte Meetings mit einem virtuellen Assistenten, der Follow-Ups, Meeting-Erinnerungen und mögliche Terminverschiebungen automatisiert. Erfahre mehr über TopFunnel

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QLM Distributor Quoting ist laut Hersteller die einzige Software in der Branche, die alle Teile in einem System und einem integrierten Prozess zusammenführt.
Steigere deine Rentabilität durch den Einsatz einer cloudbasierten Softwarelösung für das Lieferantenmanagement, der Hersteller, Zulieferer und Distributoren vertrauen. Mit der Software QLM Sourcing können Nutzer Prozesse und Kommunikation rationalisieren und automatisieren, Lieferantenangebote einfach vergleichen und bewerten, Lieferanten und Verträge in einem zentralen Repository verwalten und zeitaufwändige, papierbasierte Aufgaben eliminieren. Erfahre mehr über QSTRAT Sourcing

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Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise des Handels überdenken.
Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise ihres Handels überdenken, um in der digitalen Wirtschaft erfolgreich zu sein. Proactis ermöglicht Käufern und Verkäufern, verschwendete Zeit und Talente und verschwendetes Geld zu eliminieren, indem sie die Art und Weise verändern, in der sie alle Arten von Waren und Dienstleistungen kaufen und verkaufen, und gleichzeitig Risiken vermeiden. Erfahre mehr über PROACTIS

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Kissflow Procurement Cloud bietet dir die führende Beschaffungslösung, die flexibel ist und vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet.
Kissflow Procurement Cloud ist die flexibelste Beschaffungslösung, die vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Es bietet alles, einschließlich Bestellungen, Bestellanforderungen, Lieferantenverwaltung, Rechnungsstellung, Analysen und Integrationen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud

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Smartes Lieferantenmanagement, Beschaffungs- und Vertragsmanagement.
ProcureWare ist ein integriertes Beschaffungssystem für Lieferantenmanagement, E-Sourcing und Vertragsmanagement, das Unternehmen der Werkzeuge gibt, die sie benötigen, um im gesamten Unternehmen Prozesseffizienz und Kosteneinsparungen zu verbessern. Leistungsfähig genug für das Kernbeschaffungsteam und einfach genug für den Einsatz in einer dezentralen Beschaffungsorganisation, rückt ProcureWare Beschaffungsprozesse in den Mittelpunkt, um messbare Einsparungen zu erzielen. Verwende eine oder alle der verfügbaren Lösungen, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Erfahre mehr über ProcureWare

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Die Strategic Sourcing-Software von Bonfire eliminiert die manuelle Arbeit, um wirkungsvollere Ausschreibungs- und RFP-Entscheidungen (Request For Proposal) zu ermöglichen.
Von einfachen Geboten bis hin zu komplexen RFx-Events – Bonfire bietet dir eine einfach zu bedienende und dennoch leistungsstarke Lösung, die sich deinen sich ändernden Anforderungen anpasst. Bonfire wurde mit Nutzerfreundlichkeit im Sinn entwickelt und belegt dies mit einer Akzeptanzrate von 98 %. – Online-Portal zur Anwerbung von Anbietern – Leistungsstarke Evaluierungstools und Workflows – Vertrags- und Leistungsmanagement – Cloudbasierte Plattform – Datengesteuerte Erkenntnisse zur Unterstützung besserer Sourcing-Entscheidungen – Unübertroffene Kundenbetreuung mit engagiertem Implementierungsteam Erfahre mehr über Bonfire

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Verbinden Sie Ihre Lieferkette nahtlos mit einem resilienten Netzwerk und Prozess, die auf Veränderungen ausgelegt sind.
Mit Oracle Supply Chain Management (SCM) und Fertigung können Unternehmen schnell auf wechselnde Bedarfs-, Bedarfsdeckungs- und Marktbedingungen reagieren. Verbinden Sie Ihre Lieferkette nahtlos mit einem resilienten Netzwerk und Prozess, die auf Veränderungen ausgelegt sind. Erfahre mehr über Oracle Fusion Cloud SCM

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WTP (What’s The Price) liefert Echtzeit-Kostendaten aus 365 Branchen in 160 Ländern und unterstützt strategische Entscheidungen für Sourcing-Fachkräfte.
Mit What's The Price erhalten Beschaffungsverantwortliche Zugang zu dem One-Pager, den der Lieferant nie preisgeben wollte: Selbstkostenpreis, Kostenstruktur und sogar die Marge. Das System ermöglicht Verhandlungen auf einem anderen Niveau, da Se nicht mehr auf der Grundlage eines Verkaufsgesprächs über den richtigen Preis spekulieren müssen, sondern auf der Grundlage von Kostenmodellen über den tatsächlichen Preis sprechen können. What's The Price kombiniert Big Data über Unternehmen, Rohstoffe, Arbeitskosten und Währungen, um innerhalb weniger Minuten einen Einblick in den Selbstkostenpreis eines Produkts zu erhalten. Erfahre mehr über What's The Price

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Bietet Prozessautomatisierung auf Vertragsbasis mit Vertragsmanagement, Echtzeitauktionen und Projektmanagementfunktionen.
Bietet Prozessautomatisierung auf Vertragsbasis mit Vertragsmanagement, Echtzeitauktionen und Projektmanagementfunktionen. Erfahre mehr über SAP Ariba Strategic Sourcing

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Lieferanteninformation-Performance und Risikomanagement, Beschaffung, Verträge, Procure-to-Pay (eProcurement und Rechnungsautomatisierung) Ausgabenanalyse.
Ivalua bietet eine einzigartige Technologieerfahrung und ein stark differenziertes Wertangebot für Beschaffungs- und Finanzunternehmen, die weniger Ausgaben und niedrigere Gesamtbetriebskosten erzielen möchten. Ivalua ist ein globaler Anbieter von Ausgabenmanagementlösungen und führend im Gartner 2015 Strategic Sourcing Magic Quadrant. Ivaluas Cloud-basierte Software wird von Beschaffungs- und Finanzorganisationen in großen globalen Unternehmen eingesetzt. Erfahre mehr über Ivalua

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Sei der Held in deiner Firma und melde dich noch heute für eine kostenlose, einfach zu bedienende Testversion von sourceit RFQ an.
RFQ von Sourceit wurde für den Endnutzer entwickelt. Diese cloudbasierte Anwendung ist leicht zugänglich und unabhängig vom Standort einfach zu verwenden. Sie vereinfacht den Kaufprozess, indem Teams zusammen wirken und arbeiten, Dateien mit Lieferanten teilen und mit ihnen in Echtzeit kommunizieren können. Rufe deine Lieferanten auf, erstelle Anfragen, versende diese, kommuniziere und vergleiche. Sofortige Dashboard-Berichte und automatisierte Warnmeldungen halten dich auf dem neuesten Stand und verleihen dir die Kontrolle. Die Anmeldung ist kostenlos, also steige noch heute ein. Erfahre mehr über sourceit

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Cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen das Ausschreibungs- und Anbietermanagement über Genehmigungsworkflows, Bewertung, Audit, Reporting und mehr automatisieren können.
Beschaffung leicht gemacht. Entdecke die konfigurierbare, nutzerfreundliche cloudbasierte Beschaffungslösung SourceSuite. Unternehmen vereinfachen den Einkauf durch die automatisierten Tools von SourceSuite zur Angebots- und Lieferantenverwaltung. Von BidNet unterstützt, ermöglicht SourceSuite es Käufern, den Beschaffungsprozess an einem zentralen, cloudbasierten Ort elektronisch zu optimieren. Zu den robusten Funktionen gehören Vorqualifizierung von Lieferanten, elektronische Angebotsabgabe, Lieferantenrotation, Genehmigungsworkflow und mehr. Erfahre mehr über SourceSuite

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Diffbot ist eine Datenextraktionssoftware, die mithilfe von Computer Vision und NLP Webseiten automatisch in strukturierte Daten konvertiert.
Diffbot ist eine Datenextraktionstechnologie, die modernste Fortschritte in der künstlichen Intelligenz nutzt, um eine große Anzahl von Websites automatisch in strukturierte Daten im Maßstab zu konvertieren. Keine Regeln mehr erstellen. Mit Diffbot gibst du einfach eine Reihe von URLs oder Domains ein, und Diffbot gibt automatisch eine abfragbare Sammlung strukturierter Daten zurück. Ideal für Content-Management, Bildanalyse, Produktdatenextraktion, Social-Media-Überwachung oder andere benutzerdefinierte Datenanforderungen. Erfahre mehr über Diffbot

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SaaS-Cloud-E-Procurement mit P2P, Vertrag und Budget, RFQ-/RFP-Erstellung, E-Invoicing, Ausgabenanalyse, Reporting und Genehmigungs-Routing.
SaaS-Cloud-E-Procurement mit P2P, Vertrag und Budget, RFQ-/RFP-Erstellung, E-Invoicing, Ausgabenanalyse, Reporting und Genehmigungs-Routing. Erfahre mehr über Oboloo

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Vendora ist ein webbasiertes Online-Anbieter-Konnektivitätsportal, das alles bietet, was du brauchst, um Prozesse zu digitalisieren und bessere Geschäftsentscheidungen auf der Grundlage von Fakten statt Annahmen zu treffen. Die webbasierte Software zur Anbieterverwaltung verfügt über intuitive Funktionen, wie z. B. Vorhersage, Bestellung, Terminplanung, ASN (Advanced Shipping Notice), Aktualisierungen der Qualitätsprüfung, Wareneingangsscheine, Rechnungsverfolgung, Zwei-Wege-Nachrichtensystem (Ticketing), Auto Mailer, Anbieterbewertung und -Rating, Dashboard und Berichte. Erfahre mehr über Vendora

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Eine vollständige webbasierte Plattform für E-Procurement und Supply Chain Suite.
Eine vollständige webbasierte Plattform für E-Procurement und Lieferketten-Suite mit E-Auktionen, E-Sourcing, E-Tendering, E-Mro, Zulieferern und Kauf-KPIs, Lieferantenvorqualifizierung und Vertragsmanagement. Erfahre mehr über BiSourcing

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Active Sourcing mit Talentwunder. Talentwunder bietet Unternehmen Zugang zu über 30 Recruiting-relevanten Netzwerken und Plattformen.
Mit unserer künstlichen Intelligenz unterstützen wir Unternehmen, die besten Kandidaten für ihre Stelle zu finden und diese nachhaltig zu besetzen. Mit der Talentwunder-App erreichen Unternehmen immer die richtigen Kandidaten - egal, ob aktiv oder passiv. Wir bieten direkten Zugang zu mehr als 1 Mrd. Profilen aus über 30 Recruiting-relevanten Netzwerken, natürlich DSGVO-konform. Mit unserem integrierten Job Ads-Modul können Unternehmen zudem Stellenanzeigen auf über 900 Stellenportalen schalten. Erfahre mehr über Talentwunder

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Eine Lösung für die strategische Beschaffung, die Prozessautomatisierung mit Supplier-Relationship-Management und erweiterten Analysefunktionen verbindet
MeRLIN ist eine Lösung für die strategische Beschaffung, die eine nahtlos integrierte Sourcingprozessautomatisierung für RFx/eAuktionen bietet. Supplier-Relationship-Management und Planungsfunktionen werden durch Analysefunktionen erweitert. Die Software spielt eine Schlüsselrolle bei der Verbesserung der Kollaboration zwischen Käufern und Lieferanten auf einer intuitiven und nutzerfreundlichen Plattform. MeRLIN ist modular, flexibel, konfigurierbar und einfach zu implementieren. Dies ist eine Lösung für die Anforderungen der strategischen Beschaffung von Sourcing-Konzernen. Erfahre mehr über MeRLIN

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Cloudgehostetes, einsatzbereites eSourcing- und eNegotiation-Tool, mit dem Sourcing- und Beschaffungsteams Einsparungen und Transparenz erzielen können.
eSupplier.com bietet ein cloudgehostetes, sofort einsatzbereites eSourcing- und eNegotiation-Tool, mit dem Sourcing- und Beschaffungsteams Einsparungen und Transparenz während des Beschaffungsprozesses erzielen können. Das Tool verfügt über eine einfache und leicht zu bedienende UI/UX, die ein maximales Online-Engagement von Käufern und Lieferanten ermöglicht und zudem mehrsprachig ist. Käufer können eRFx (Electronic Request for [x]) und/oder eAuctions durchführen, und die Ermittlung neuer Lieferanten (manuell und automatisiert) ermöglicht es Käufern, die Beschaffungsaktivitäten mit weniger Aufwand zu verbessern. Erfahre mehr über eSupplier

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Die B2B-Blockchain-Plattform von e-Procure ist eine kostenlose cloudbasierte Beschaffungsplattform für moderne B2B-Käufer*innen und -Verkäufer*innen.
Die B2B-Blockchain-Plattform von e-Procure ist eine kostenlose cloudbasierte Beschaffungsplattform, die es B2B-Käufer*innen und -Verkäufer*innen ermöglicht, jederzeit und von überall aus über ein sicheres Blockchain-Netzwerk effizienter zu kommunizieren, zu handeln und Verwaltungsaufgaben zu erledigen. Erfahre mehr über e-Procure

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Die KI-Software ist Applicant Tracking, Recruiting CRM und Backoffice next level: mit intuitiven Features, automatisierten Prozessen und lernenden Bots.
staffITpro ist eine innovative, KI-basierte Software, die als Produktivitäts-Booster dient – die nächste Generation von Applicant Tracking, Recruiting CRM und Backoffice. Intuitiv zu bedienende Features, automatisierte Prozesse und permanent dazulernende Bots erledigen Routineaufgaben schnell und effizient, pflegen verlässlich Datenbanken wie auch Kontakte und schaffen Nutzern damit Raum, ihre Kernkompetenzen da einzusetzen, wo sie den entscheidenden Unterschied machen. Erfahre mehr über staffitpro

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Cloudbasiertes Procure-to-Pay-System mit einem robusten E-Source-Tool, das RFQs/RFPs und die Angebotserfassung automatisiert sowie Einsparungen maximiert.
Cloudbasiertes E-Source-/Procure-to-Pay-System, das RFQs/RFPs (Requests For Quotation/Requests For Proposal) automatisiert, deutliche Vergleiche und Analysen bietet und Einsparungen maximiert. Penny. kann verwendet werden, um den Beschaffungszyklus teilweise oder komplett abzudecken. Von Anfrage > Verarbeitung interner Genehmigungen > Entsendung von RFQs/RFPs > Einholung von Angeboten/Vorschlägen > Versendung von Bestellungen > Erhalt von Materialien (Goods Received Note, GRN) > Abrechnung > Zahlung. Alle Schritte werden in einer klaren Storyline automatisiert, ohne dass eine Unterbrechung zu irgendeinem Zeitpunkt erforderlich ist. Erfahre mehr über penny

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Cloudscene ist eine datengesteuerte Marktplatzplattform, die das Sourcing und den Vergleich von Netzwerkdiensten vereinfacht.
Cloudscene ist eine datengesteuerte Marktplatzplattform, die die Art und Weise verändert, wie Unternehmen Netzwerkdienste kaufen. Durch die Rationalisierung der Beschaffung und die Vereinfachung von Vertriebsaktivitäten ermöglicht Cloudscene stärkere Verbindungen, eine einfachere Nachverfolgung und Verwaltung, befähigte und agile Teams, Zeit- und Kosteneffizienz sowie eine erhöhte Produktivität für zukunftsorientierte Unternehmen. Die Plattform wird durch unübertroffene Marktinformationen unterstützt, da der Anbieter davon überzeugt ist, dass leistungsstarken Daten die Grundlage für optimale Geschäftsentscheidungen darstellen. Erfahre mehr über Cloudscene

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Kodiak Hub ist eine cloudbasierte modulare Software von SRM-Lösungen.
Kodiak Hub ist eine cloudbasierte modulare Software von SRM-Lösungen (Supplier Relationship Management). Verwalte und konsolidiere alle deine Lieferantendaten an einem Ort, um Risiken in deiner Lieferkette zu erkennen, mit Lieferanten zusammenzuarbeiten, verantwortungsvoll zu beschaffen und nachhaltiger zu werden. Automatisiere und erfasse Daten aus Lieferantenbewertungen, Audits, Selbstbewertungen, Verträgen, Produktinformationen und Finanzunterlagen und nutze KI und Automatisierung, um Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Kodiak Hub

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Webbasiertes Sourcing-Optimierungstool mit RFX und eAuctions, die die Angebots- und Szenarioanalyse unterstützen.
Webbasiertes Sourcing-Optimierungstool mit RFX und eAuctions, die die Angebots- und Szenarioanalyse unterstützen. Erfahre mehr über Keelvar Sourcing Optimization

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SynerTrade ist eine umfassende Source-to-Pay-Suite für Beschaffungstechnologie wie eSourcing, Vertragsmanagement, SRM, Ausgabenanalyse und P2P.
Synertrade ist ein international führender Anbieter von cloudbasierten Beschaffungslösungen zur Digitalisierung von Beschaffungsprozessen von Unternehmen. Seit 2000 unterstützt das Unternehmen andere Unternehmen dabei, ihre gesamten Beschaffungsherausforderungen auf unterschiedliche Weise zu meistern, und ist führend in den Bereichen Source to Contract, Procure to Pay, Supplier Relationship Management und Purchasing Intelligence. Als Teil der Econocom-Gruppe ist Synertrade als selbstentwickelte Einzellösung sehr einfach zu implementieren. Erfahre mehr über SynerTrade Accelerate

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Unified-Cloud-basierte Plattform für Sourcing, Beschaffung, Kreditorenbuchhaltung und Zahlungslösungen.
Unified-Cloud-basierte Plattform für Sourcing, Beschaffung, Kreditorenbuchhaltung und Zahlungslösungen. Erfahre mehr über OpusCapita

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Digitaler Zwilling für industrielle Energie- und Rohstoffeinkäufer.
Datapred ist ein digitaler Zwilling für industrielle Energie- und Rohstoffeinkäufer. Datapred hilft Käufern, bessere Entscheidungen zu treffen, indem es einen sicheren, vernetzten Raum bietet, in dem sie Kauf- und Absicherungsstrategien testen und überwachen können. Datapred ist ein Gartner Cool Vendor, ein SpendMatters Top 50 Company to Watch, ein ProcureTech und Kearney Top 100 Innovator, ein Preisträger der Swiss Foundation for Technological Innovation (FIT) und hat 2019 den weltweiten Machine Learning Challenge von Airbus gewonnen. Erfahre mehr über Datapred

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