Österreich Lokale Produkte anzeigen
38 Ergebnisse
Gehe zuversichtlich vom Kundenfeedback zur Handlung über. Lumoa analysiert Feedback in über 60 Sprachen und in Echtzeit. Erfahre mehr über Lumoa
Die meisten Unternehmen verwenden heute NPS (Net Promoter Score), CSAT (Customer Satisfaction), Online-Bewertungen und andere Zahlen, um die Zufriedenheit ihrer Kundschaft zu bewerten. Doch niemand sagt ihnen, welche Handlungen die Zufriedenheit erhöhen oder reduzieren. Lumoa ist eine Feedbackanalyselösung, die sich jede Interaktion mit deinen Kunden ansieht und dir die nächsten Schritte für den Ausbau deines Geschäfts vorgibt. Erfahre mehr über Lumoa

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Textanalyse mit einzigartiger ML-Themenmodellierung (Machine Learning) mit Navigation durch 2D-/3D-Karten. Entdecke Themen vor dem Lesen. Intelligentes 2D und 3D Erfahre mehr über VizRefra
Textanalyse mit einzigartiger ML-Themenmodellierung (Machine Learning) mit Navigation durch 2D-/3D-Karten. Fasse große Textinhalte in interaktive 2D/3D-Karten zusammen, um durch sie zu navigieren. Entitätserkennung und Sentiment. Entitätserkennung und Sentiment., KI zum Zusammenfassen und Visualisieren, Entdecken von Themen vor dem Lesen and Text Intelligence Services. Erfahre mehr über VizRefra

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet.
Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet. Erfahre mehr über Wolfram Mathematica

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Webbasierte, kollaborative Textanalyse für Wissenschaftler, Unternehmen und Regierungen, um Texte zu suchen, filtern, clustern und klassifizieren.
Web-basierte kollaborative Textanalyse-System, das Wissenschaftler, Unternehmen ermöglicht, und Regierungen holt aus Twitter zu planen, Import von Surveymonkey, E-Mail oder einer Tabelle zu suchen, filtert, Cluster, Mensch-Code und Maschinen klassifizieren Text. Texifters CoderRank Patent konzentriert sich auf die algorithmischen Techniken analog zu Google PageRank für Web-Suche, aber zugeschnitten großen Maßstab, kollaborative Textanalyse durch eine verbesserte Maschine-Lernen zu verbessern und die gamification der Menge Quellencodierung. Erfahre mehr über DiscoverText

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Qualitatives Textdatenanalysesystem zur Analyse von Ergebnissen klinischer Studien, Umfrageantworten und mehr. Erfahre mehr über NVivo

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Anbieterunternehmen von Full-Stack-Plattformen für Web-Scraping. Daten als Managed Service oder Suite von Entwicklertools. Zugriff auf Daten, wie du es wünschst.
Verwandle Websites mit dieser exzellenten Web-Scraping-Diensten und -Tools von Scrapinghub in Daten um. – Experten für Datengewinnung: 12 Jahre im Unternehmen, über 100 Fachleute, mehr als 300 Milliarden gecrawlte Seiten. – Von Entwicklungsfachleuten und Kundschaft genutzt: Über 2.000 Unternehmen und 1 Million Entwicklungsfachleute verlassen sich auf die Tools und Dienstleistungen von Scrapinghub, um die benötigten Daten abzurufen. – Open Source: Die Entwicklungsprofis von Scrapy mit mehr als 33.000 Github-Sternen, über 40 Open-Source-Projekte. Erfahre mehr über Zyte

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Erfasse Web-Daten, um wichtige Geschäftsentscheidungen zu treffen. Mozenda ermöglicht es dir, den Prozess der Web-Datenextraktion zu automatisieren.
Erfasse Web-Daten, um wichtige Geschäftsentscheidungen zu treffen. Mit über 10 Jahren Erfahrung ermöglicht es Mozenda, deine Web-Datenextraktion von jeder Website zu automatisieren. Was wir bieten: 1) Wir tun es mit dir - mit unseren lizenzierten Software- oder vor Ort-Lösungen. Probiere es heute für 30 Tage kostenlos. Keine Kreditkarte nötig. 2) Wir tun es für dich - mit unserer professionellen Data-Service-Option. Wir liefern die Daten, die du von den Websites deiner Wahl möchtest und gemäß dem Zeitplan, den du dir wünschst. Erfahre mehr über Mozenda

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Dokumentenanalyse-Software für Verkaufs- und Vertragsteams.
VisibleThread gibt dir die Kontrolle über deinen Inhalt zurück, indem es dir hilft, Tausende von Dokumenten schnell und genau zu analysieren und zu optimieren. VisibleThread hilft dir beim Vernichten von Mehrfach-RFPs, beim Scannen von Dokumenten auf Compliance oder bei der Prüfung von Angeboten auf Klarheit und Konsistenz. Scannt MS Office, PDF-Dokumente und vollständige Websites auf Lesbarkeit, Qualitäts- und Haftungsprobleme. Zu den Kunden zählen Boeing, General Dynamics, Northrop Grumman und neun der 15 größten US-Behörden. Erfahre mehr über VT Docs

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Keatext synthetisiert große Mengen unstrukturierter Feedbackdaten aus mehreren Kanälen und bietet dir umsetzbare Erkenntnisse in einem Dashboard.
Keatext ist eine KI-gestützte Textanalyseplattform, die in Sekundenschnelle große Volumen an Rückmeldungen aus mehreren Kanälen (z. B. Umfragen mit offenen Fragen, Online-Bewertungen und Posts in sozialen Medien) synthetisiert, um umsetzbare Erkenntnisse in einem umfassenden Dashboard zu liefern. Keatext erfordert keine Einrichtung und bietet mehrsprachige Analyse und kontextsensitives, branchenspezifisches Verständnis sowie automatische Visualisierung von Korrelationen und Trends mit sofortigen Berichtsfreigabefunktionen. Erfahre mehr über Keatext

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Customer-Insights-Plattform
Thematic wurde für kleine, mittlere und große Unternehmen entwickelt und ist eine Kundeneinblick-Plattform für datengestützte Teams, die die Kundenerfahrung ihrer Produkte und Dienstleistungen verbessern möchten. Mit preisgekrönten KI-Algorithmen analysiert Thematic Feedback, das über NPS-Umfragen (Net Promoter Score), Bewertungen, Social-Media- und Kontaktcenter-Protokolle erfasst wird, und wandelt es in klare, umsetzbare Erkenntnisse um, auf die das gesamte Unternehmen zugreifen kann. Thematic lässt sich in Qualtrics, SurveyMonkey, AskNicely und andere Anwendungen integrieren. Erfahre mehr über Thematic

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Cloud-basierte SaaS für die automatische Analyse von mehrsprachigem Kundenfeedback.
Cauliflower ist eine KI-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Kundenfeedback zu analysieren und stundenlange manuelle Arbeit zu sparen. Unsere Kunden nutzen Cauliflower zur Klassifizierung und Extraktion von Insights aus Texten wie offenen Nennungen, Chats, Kommentaren, Bewertungen und mehr! Verstehen Sie in wenigen Minuten, was Tausende denken, was aktuelle Pain Points oder Möglichkeiten sind. Wir unterstützen mehrere Sprachen und Funktionen wie Themenextraktion, Stimmungsanalyse, ansprechende Visualisierungen und individuelle Filter. Erfahre mehr über Cauliflower

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Automatische Vorhersageanalysen für Texte. Zum Aufbau präziser Modelle braucht man keinen Data Scientist.
Automatische Vorhersageanalysen zum Aufbau präziser Modelle mit Textdaten, zum Beispiel der Stimme des Kunden, Garantie- und Reklamationssachen, Bewertungen, Versicherungsschäden etc. Die von einer Universität entwickelte, proprietäre Technologie kann auch von Menschen ohne Data-Scientist-Ausbildung verwendet werden. Aus minimalem „Human-in-the-loop“-Input werden maximale Modell-Leistungen. Erfahre mehr über PrediCX

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Analyse von Text- und Konversationsdaten mit Deep-Learning-Modellen als Service
Deep Learning für Kundenerfolgs-, Vertriebs- und KI-Teams. Analysiere Text, E-Mails, Chats, Umfragen, soziale Netzwerke oder allgemeine Textdaten mithilfe von künstlicher Intelligenz. Erkenne Verkaufschancen, Beschwerden, Leads, Funktionsverbesserungen usw. Erfahre mehr über Deep Talk

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Centralpoint DXP geht weit über Enterprise-Content-Management hinaus und führt eine Digital-Experience-Plattform ein. Centralpoint ist im Gartner Magic Quadrant 2018 for Digital Experience Platforms und bringt über 220 vorkonfigurierte Funktionen mit sich. Integrierte SSO (AD/LDAP/SAML/oAuth) und Datenübertragung ermöglicht es dir, alle deine zahlreichen Benutzer (Öffentlichkeit, Mitarbeiter, Kunden und Partner) mit einer Installation zu verwalten. Ein realitätsgetreuer Prototyp wird vor der Unterzeichnung erstellt, um Risiken auszuschließen und die Markteinführung zu beschleunigen. Erfahre mehr über Centralpoint

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Cloudbasierte Lösung mit Funktionen für Führungskräfte, Mitarbeiterkommunikation und Mitarbeiterbindung. Erfahre mehr über InMoment

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Mit uCrawler kannst du Nachrichtenartikel aus einer beliebigen Quelle in einer beliebigen Sprache ohne Codierung sammeln.
uCrawler extrahiert automatisch Daten von Nachrichtenwebseiten und Telegram-Kanälen in jeder Sprache ohne Codierung. Du kannst Ausgabedaten über die API, XML, RSS oder unmittelbaren Export in deine SQL- oder ElasticSearch-Datenbanken abrufen. Erfahre mehr über uCrawler

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Cloudbasierte Text-Mining-Konsole, mit der Unternehmen Textdaten mithilfe von NLP analysieren können.
Cloudbasierte universelle Text-Mining-Konsole, mit der Unternehmen Textdaten mithilfe von NLP (Natural Language Processing) und KI analysieren können. SimpleX basiert auf hochmodernen NLP-Funktionen, die über eine großartige UI für eine optimale Mensch-Maschine-Schnittstelle bereitgestellt werden. Dieses Produktivitätstool verkürzt die Zeit, die mit der Analyse von Textdaten verbracht wird, um das Zehnfache. Die Lösung umfasst Standardfunktionen (Keyword-Extraktion, Stimmungsanalyse usw.) sowie viele proprietäre Funktionen (Originalität, automatische Clustererstellung usw.). Erfahre mehr über SimpleX

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Qordoba ist ein KI-gestützter Schreibassistent für Unternehmen.
Qordobas AI hilft der gesamten Belegschaft in einem Unternehmen Inhalte im gleichen Stil, mit der gleichen Terminologie und der gleichen Markenstimme zu verfassen. Mit den dynamischen Content-Richtli nien von Qordoba können Unternehmen Konsistenz und Klarheit über jede Arte von Inhalt hinweg erreichen, von der Kommunikation über das Marketing bis hin zur Personalabteilung. Unternehmen wie Marriott, Braintree und Postmates nutzen Qordoba, um bessere Inhalte um bis zu 90 % schneller als zuvor zu erstellen. Qordoba wurde 2018 als Forbes Cloud100 Rising Star ausgezeichnet. Erfahre mehr über Writer

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
KI-Plattform, um Text mit maschinellem Lernen zu analysieren und E-Mails, Tweets, Umfragen oder beliebigen Text in nutzbare Daten umzuwandeln.
MonkeyLearn ist eine KI-Plattform, mit der du Text mit maschinellem Lernen analysieren kannst, um Geschäftsabläufe zu automatisieren und Stunden an manueller Datenverarbeitung zu sparen. Kunden wie Clearbit, Segment und Drift verwenden MonkeyLearn, um umsetzbare Daten aus Rohtexten wie E-Mails, Chats, Webseiten, Dokumenten, Tweets und mehr zu klassifizieren und zu extrahieren. MonkeyLearn lässt sich problemlos über Integrationen wie Google Sheets, Zapier, Zendesk oder Rapidminer integrieren (wobei keine Programmierung erforderlich ist) oder über eine ansprechende API und SDKs. Erfahre mehr über MonkeyLearn

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Cx MOMENTS nutzt KI zur Analyse von Kundendienstgesprächen in großem Maßstab. Dazu stellen wir Verbindungen zu Zendesk, Freshdesk, Salesforce und vielen anderen Systemen her.
Cx MOMENTS nutzt KI zur Analyse von Kundendienstgesprächen in großem Maßstab. Wir erkennen Themen in den Supportaktivitäten, die Gründe für den Kontakt, Fehler, Produkterwähnungen und vieles mehr. Und wir messen deren Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und die Dienstleistungskosten. Dazu stellen wir Verbindungen zu Zendesk, Freshdesk, Salesforce und vielen anderen Systemen her. Erfahre mehr über Cx MOMENTS

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Text-Mining-Tool zur schnellen Extraktion von Themen und Trends. State-of-the-art qualitative Inhaltsanalyse.
WordStat ist eine Software, mit deren Hilfe sehr viele schriftliche Dokumente analysiert werden können. z. B. Kundenumfragen, politische Reden, wissenschaftliche Arbeiten, E-Mails oder Twitter-Feeds. Die Software hilft Menschen dabei, gemeinsame Themen, Themen und versteckte Bedeutungen in unstrukturierten Textdaten zu finden. Eine Hotelkette kann 100.000 Kundenkommentare über ihre Zimmer, den Essensservice oder die Außenanlagen bekommen. Die Software hilft bei der Suche nach Antworten und generiert allgemeine Themen oder Inhalte, die auf die Bereiche ausgerichtet sind, in denen sie verbessert werden müssen. Erfahre mehr über WordStat

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
KI-Textanalyse-Tool, das dir sofortige betriebliche Erkenntnisse liefert.
Eine laut Hersteller führende Textanalyse. Seit Langem. In jeder Sprache. Die Kundenfeedbackdaten werden analysiert, um herauszufinden, was du korrigieren solltest und was du weiterhin tun solltest – in 46 Sprachen. Die KI-gesteuerte Analyse für jedermann. Die Lösung ist schnell und einfach zu bedienen und wird deine Kunden zufriedener machen. Erfahre mehr über Gavagai

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Textanalyselösung, mit der Unternehmen häufige Phrasen oder Wörter finden und die Anzahl der Wörter oder Zeichen zählen können.
Textanalyselösung, mit der Unternehmen häufige Phrasen oder Wörter finden und die Anzahl der Wörter oder Zeichen zählen können. Erfahre mehr über Text Analyzer

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Service für mehrsprachiges Kunden- und Mitarbeiter-Feedback in Echtzeit mit Kategorisierung von Themen und Stimmung auf Themenebene.
EFC ist ein Echtzeit- und automatischer Dienst, der die Diskussionsthemen und die Stimmung für jede Erwähnung eines Themas mittels natürlicher Sprachverarbeitung und künstlicher Intelligenz extrahiert . EFC ist einfach im Einsatz und in der Bedienung und erfordert keine besonderen Kenntnisse des Kunden in den Bereichen Linguistik oder statistische Analyse. EFC wird in der Cloud (Amazon Web Services) innerhalb der EU (in Irland) ausgeführt. Erfahre mehr über Surveytagger

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Sinequa ist eine kognitive Such- und Analytics-Software, die Erkenntnisse aus strukturierten und unstrukturierten Daten liefert.
Sinequa stellt eine Enterprise-Search-Plattform für Global 2000 Unternehmen und Regierungen zur Verfügung, die digitale Arbeiter mit den Daten, dem Fachwissen und den Erkenntnissen verbindet, die notwendig sind, damit Organisationen informationsgesteuert werden können. Die Plattform bietet kontextualisierte Informationen, die klügere Entscheidungen ermöglichen, Innovationen fördern und die Produktivität steigern. Sinequa ist hochgradig skalierbar, um aktuelle und zukünftige geschäftliche und technische Bedürfnisse zu unterstützen und hilft Organisationen, ihre digitale Transformation zu beschleunigen. Erfahre mehr über Sinequa

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Big-Data-Open-Source-Lösung zur Suche und Analyse für Unternehmen (auch bekannt als Insights Engine).
Datafari ist eine Open-Source-Suchlösung für Unternehmen. Sie kann alle für ein Unternehmen wichtigen Dokumente und Daten durchsuchen und indizieren. Datafari eignet sich sowohl für mehrere Quellen (Fileshares, DBs, Websites, Documentum, Alfresco, Sharepoint ...) als auch Formate (PDF, MS Office, ZIP, Bilder ...). Es kann eine Verbindung zu IA-Systemen von Drittanbietern herstellen, um die unstrukturierten Daten mit Entity-Extraction-Services anzureichern. Es bietet Analyse-Dashboards für das Nutzersuchverhalten und den indizierten Datenbestand. Erfahre mehr über Datafari

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Extrahiere Begriffe, Konzepte, Entitäten, Stimmungen und mehr, um den in unstrukturiertem Text versteckten Wert freizusetzen und Geschäftserkenntnisse zu gewinnen.
OpenText Magellan ist eine vollständig integrierte KI- und Analyse-Plattform, mit der Nutzer unstrukturierte Daten aus unterschiedlichen Quellen untersuchen und verstehen können. Die Daten führen zu Erkenntnissen über Themen wie Stimmung, Emotionen, Konzepte und anderen Metadaten für eine bessere Entscheidungsfindung und Informationsverwaltung und ermöglichen gleichzeitig die Freisetzung von Ressourcen und Zeit. Erfahre mehr über OpenText Magellan

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Auf KI basierende No-Code-Plattform für Data-Mining aus unstrukturiertem Text.
Accern ist eine auf KI basierende No-Code-Plattform, mit der Finanzunternehmen in wenigen Minuten NLP-Modelle (Natural Language Processing) erstellen können, die Themen, Stimmungen und Erkenntnisse aus Textdaten (Nachrichten, Finanzakten und mehr) für bessere Risiko- und Investitionsentscheidungen extrahieren. Erfahre mehr über Accern

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Maple erfüllt alle mathematischen Anforderungen und ermöglicht dir, deine Berechnungen wie wertvolle Assets zu behandeln.
Maple ist eine Mathematik-Software, die dir eine äußerst leistungsfähige Mathematik-Engine auf einer Nutzeroberfläche bereitstellt, um mathematische Probleme zu analysieren, zu untersuchen, zu visualisieren und zu lösen. Erfahre mehr über Maple

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Sprachverarbeitungsplattform, die 22 Sprachen und einen Twitter-Modus unterstützt. Umfasst Stimmungs-, Kategorisierungs- und Einheitsextraktion.
Lexalytics wandelt globale Konversationen in aussagekräftige und umsetzbare Erkenntnisse um. Täglich verarbeiten die führenden On-Premise-Technologieplattformen Salience und SaaS Semantria für Textanalyse von Lexalytics Milliarden von unstrukturierten Daten und übersetzen so Gedanken und Gefühle in gewinnbringende Entscheidungen für seine Kunden. Das Unternehmen unterstützt 22 Sprachen. Zu den Funktionen gehören Stimmung, benannte Entitäten, Themen, Kategorisierung, boolesche Abfragen, Zusammenfassungen, Taxonomien, POS-Tagging, Absichten und mehr. Erfahre mehr über Semantria

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Finanzielle Suchmaschinensoftware basierend auf linguistischen Suchalgorithmen zur Identifizierung von Datenpunkten, Unternehmensdetails und Geschäftstrends.
Finanzielle Suchmaschinensoftware basierend auf linguistischen Suchalgorithmen zur Identifizierung von Datenpunkten, Unternehmensdetails und Geschäftstrends. Erfahre mehr über AlphaSense

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Akio ist eine einheitliche Cross-Channel-Konversationsplattform für Kunden, kombiniert mit einem kompletten Hör- und Analysesystem.
Akio bietet eine einheitliche Cross-Channel-Konversationsplattform für Kunden, kombiniert mit einem kompletten Zuhör- und Analysesystem für Medienberichterstattung, soziale Gespräche und Kundenfeedbac k. Diese Lösungen sollen Unternehmen dabei helfen, ihre Kundenerfahrung zu optimieren, das Kundenwissen zu verbessern und die Marketing- und Kommunikationsstrategie zu verbessern. Das Produktportfolio umfasst Akio Unified, Akio Spotter und Akio Analytics. Erfahre mehr über Akio.CX

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Textanalyse-Plattform, die Inhalte prüft und kategorisiert und Verbindungen zwischen Datenelementen entdeckt.
Textanalyse-Plattform, die Inhalte prüft und kategorisiert und Verbindungen zwischen Datenelementen entdeckt. Erfahre mehr über Cogito

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Eine SaaS-Plattform zur Verbesserung des Kundenerlebnisses durch die Analyse der Kundenstimmung in schriftlichen Bewertungen.
Priorisiere die irritierenden Faktoren in deiner Customer Journey, erhöhe deinen NPS (Net Promoter Score) und spare dank der Plattform für künstliche Intelligenz Zeit bei der Verarbeitung deiner Wortdaten. Q°emotion ist eine semantische und emotionale Lösung für die Analyse der Meinungen deiner Kunden und Mitarbeitenden aus Umfragen, Online-Bewertungen usw. Mit dem semantischen und emotionalen Analysetool kannst du mit einem Klick die am häufigsten kommentierten und kritischen Schritte deiner Customer Journey identifizieren. Erfahre mehr über Qemotion

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Österreich Lokales Produkt
DEEP.assist

DEEP.assist

(0) Österreich Lokales Produkt
DEEP ASSIST ist ein strategisches Werkzeug zur inhaltlichen Analyse jeder Art von Text, unabhängig vom Kommunikationskanal.
DEEP ASSIST ist eine Natural Language Understanding (NLU) Lösung. Mit dem Produkt DEEP ASSIST bekommen Unternehmen ein strategisches Werkzeug zur inhaltlichen Analyse jeder Art von Text, unabhängig vom Kommunikationskanal. DEEP ASSIST interpretiert Dokumente und E-Mails, bietet Unterstützung für Call Center Agents und Helpdesk Mitarbeiter, in dem es die Inhalte einer Nachricht oder eines Anrufs in Echtzeit interpretiert, die Informationen strukturiert, Antworten vorbereitet, das Anliegen an die richtige Person weiterleitet, oder den passenden Lösungsprozess startet. Erfahre mehr über DEEP.assist

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Der iFinder unterstützt Sie dabei, wichtige Daten und Dokumente zu finden. Unabhängig davon, ob diese Daten auf Firmenlaufwerken, im Intranet oder E-Mail-Systemen liegen.
Unser Enterprise Search-Produkt iFinder bietet Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Zugang zu Daten und Dokumenten. Damit wird der iFinder zu der zentralen Suche für all Ihre Unternehmensdaten. Der iFinder kann an sämtliche Datenquellen in Ihrem Unternehmen angeschlossen werden. Ihr Datenbestand wächst kontinuierlich? Mit dem iFinder sind Sie gut gerüstet: unser Produkt basiert auf Elasticsearch und lässt sich somit an jedes Datenvolumen problemlos anpassen. Er verbessert darüberhinaus Suchergebnisse durch die smarte Verknüpfung von Enterprise Search und Artificial Intelligence. Erfahre mehr über iFinder

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Produktionsbereite NLP API für NER (Named Entity Recognition), Stimmungsanalyse, Klassifizierung, Zusammenfassung, Beantwortung von Fragen, Übersetzung und vieles mehr.
NLP Cloud ist eine leistungsstarke, produktionsbereite NLP API, die auf spaCy- und HuggingFace-Transformatoren basiert. Du kannst NER, Sentimentanalysen, Klassifizierung, Zusammenfassung, Fragenbeant wortung, Übersetzung, Spracherkennung, Tokenisierung und POS-Tagging (Part-Of-Speech) durchführen. Herausragende vorab geschulte Open-Source-Modelle sind verfügbar. Du kannst aber auch deine eigenen nutzerdefinierten Modelle einsetzen. Die Preise sind fair und alle vorab geschulten Modelle sind sogar kostenlos verfügbar. Erfahre mehr über NLP Cloud

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Patent Monitor ist eine Patentanalysesoftware, die auf maschinellem Lernen basiert und bis zu 80 % der manuellen Arbeitslast deiner Experten einsparen kann.
Patent Monitor ist eine Patentanalysesoftware, die auf maschinellem Lernen basiert. Du kannst eine Vielzahl von Patenten automatisch in nutzerspezifische Kategorien klassifizieren. Patent Monitor basiert auf künstlicher Intelligenz, was bedeutet, dass die Software aus dem Verhalten von IP-Fachleuten lernt und so ihr Know-how erwirbt. Im Vergleich zu herkömmlichen Ansätzen ist Patent Monitor bis zu 400 % genauer und erreicht die gleiche Genauigkeit wie IP-Experten bei einer Zeitreduzierung von bis zu 80 %. Erfahre mehr über Patent Monitor

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion