47 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Erfasse Web-Daten, um wichtige Geschäftsentscheidungen zu treffen. Mit über 10 Jahren Erfahrung ermöglicht es Mozenda, deine Web-Datenextraktion von jeder Website zu automatisieren. Was wir bieten: 1) Wir tun es mit dir - mit unseren lizenzierten Software- oder vor Ort-Lösungen. Probiere es heute für 30 Tage kostenlos. Keine Kreditkarte nötig. 2) Wir tun es für dich - mit unserer professionellen Data-Service-Option. Wir liefern die Daten, die du von den Websites deiner Wahl möchtest und gemäß dem Zeitplan, den du dir wünschst. Erfahre mehr über Mozenda Erfasse Web-Daten, um wichtige Geschäftsentscheidungen zu treffen. Mozenda ermöglicht es dir, den Prozess der Web-Datenextraktion zu automatisieren. Erfahre mehr über Mozenda
Sinequa stellt eine Enterprise-Search-Plattform für Global 2000 Unternehmen und Regierungen zur Verfügung, die digitale Arbeiter mit den Daten, dem Fachwissen und den Erkenntnissen verbindet, die notwendig sind, damit Organisationen informationsgesteuert werden können. Die Plattform bietet kontextualisierte Informationen, die klügere Entscheidungen ermöglichen, Innovationen fördern und die Produktivität steigern. Sinequa ist hochgradig skalierbar, um aktuelle und zukünftige geschäftliche und technische Bedürfnisse zu unterstützen und hilft Organisationen, ihre digitale Transformation zu beschleunigen. Erfahre mehr über Sinequa Sinequa ist eine kognitive Such- und Analytics-Software, die Erkenntnisse aus strukturierten und unstrukturierten Daten liefert. Erfahre mehr über Sinequa
Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet. Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet.
Web-basierte kollaborative Textanalyse-System, das Wissenschaftler, Unternehmen ermöglicht, und Regierungen holt aus Twitter zu planen, Import von Surveymonkey, E-Mail oder einer Tabelle zu suchen, filtert, Cluster, Mensch-Code und Maschinen klassifizieren Text. Texifters CoderRank Patent konzentriert sich auf die algorithmischen Techniken analog zu Google PageRank für Web-Suche, aber zugeschnitten großen Maßstab, kollaborative Textanalyse durch eine verbesserte Maschine-Lernen zu verbessern und die gamification der Menge Quellencodierung. Webbasierte, kollaborative Textanalyse für Wissenschaftler, Unternehmen und Regierungen, um Texte zu suchen, filtern, clustern und klassifizieren.
Keatext ist eine KI-gestützte Textanalyseplattform, die in Sekundenschnelle große Volumen an Rückmeldungen aus mehreren Kanälen (z. B. Umfragen mit offenen Fragen, Online-Bewertungen und Posts in sozialen Medien) synthetisiert, um umsetzbare Erkenntnisse in einem umfassenden Dashboard zu liefern. Keatext erfordert keine Einrichtung und bietet mehrsprachige Analyse und kontextsensitives, branchenspezifisches Verständnis sowie automatische Visualisierung von Korrelationen und Trends mit sofortigen Berichtsfreigabefunktionen. Keatext synthetisiert große Mengen unstrukturierter Feedbackdaten aus mehreren Kanälen und bietet dir umsetzbare Erkenntnisse in einem Dashboard.
Thematic is a Text Analytics platform to help medium and large companies. Thematic analyzes feedback collected through surveys, reviews, social media and contact center logs and turns it into clear, actionable insights to share with the whole company. Thematic integrates with Qualtrics, SurveyMonkey, SurveyGizmo, TypeForm, and more. Text Analysis for Feedback
Automatische Vorhersageanalysen zum Aufbau präziser Modelle mit Textdaten, zum Beispiel der Stimme des Kunden, Garantie- und Reklamationssachen, Bewertungen, Versicherungsschäden etc. Die von einer Universität entwickelte, proprietäre Technologie kann auch von Menschen ohne Data-Scientist-Ausbildung verwendet werden. Aus minimalem „Human-in-the-loop“-Input werden maximale Modell-Leistungen. Automatische Vorhersageanalysen für Texte. Zum Aufbau präziser Modelle braucht man keinen Data Scientist.
VT Readability / VT Insights make content more readable and engaging. Clear communication drives better customer engagement, improved user experience, reduced call center costs and stronger compliance. VT Readability is a one-click plain language solution for content writers. It supports teams across the organization (marketing, legal, HR, operations, product management) by scoring and clarifying their message. VisibleThread Readability is a one-click plain language analysis tool that improves the clarity and quality of your content.
Centralpoint DXP geht weit über Enterprise-Content-Management hinaus und führt eine Digital-Experience-Plattform ein. Centralpoint ist im Gartner Magic Quadrant 2018 for Digital Experience Platforms und bringt über 220 vorkonfigurierte Funktionen mit sich. Integrierte SSO (AD/LDAP/SAML/oAuth) und Datenübertragung ermöglicht es dir, alle deine zahlreichen Benutzer (Öffentlichkeit, Mitarbeiter, Kunden und Partner) mit einer Installation zu verwalten. Ein realitätsgetreuer Prototyp wird vor der Unterzeichnung erstellt, um Risiken auszuschließen und die Markteinführung zu beschleunigen. Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Cloudbasierte Lösung mit Funktionen für Führungskräfte, Mitarbeiterkommunikation und Mitarbeiterbindung.
uCrawler extrahiert automatisch Daten von Nachrichtenwebseiten und Telegram-Kanälen in jeder Sprache ohne Codierung. Du kannst Ausgabedaten über die API, XML, RSS oder unmittelbaren Export in deine SQL- oder ElasticSearch-Datenbanken abrufen. Mit uCrawler kannst du Nachrichtenartikel aus einer beliebigen Quelle in einer beliebigen Sprache ohne Codierung sammeln.
PaloPro is a powerful tool for monitoring and analysing all Web and Social Media, collecting in real time mentions published on websites, forums, blogs, Twitter, Facebook, Instagram, YouTube. Utilising state-of-the-art AI and Machine Learning algorithms, PaloPro achieves up to 90% accuracy in Sentiment Analysis, delivering accurate analytics & alerts in real time, helping brands manage their online reputation, evaluate their communications strategy and deal with crisis on the ever-moving web. The most effective Web & Social Listening tool. Search and analyse all reviews, comments, opinions on Web & Social Media in real time.
APL's text analysis system providing companies with entity extraction, sentiment and emotion analysis, keyword extraction, and other. APL's text analysis system providing companies with entity extraction, sentiment and emotion analysis, keyword extraction, and other.
Cx MOMENTS nutzt KI zur Analyse von Kundendienstgesprächen in großem Maßstab. Wir erkennen Themen in den Supportaktivitäten, die Gründe für den Kontakt, Fehler, Produkterwähnungen und vieles mehr. Und wir messen deren Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und die Dienstleistungskosten. Dazu stellen wir Verbindungen zu Zendesk, Freshdesk, Salesforce und vielen anderen Systemen her. Cx MOMENTS nutzt KI zur Analyse von Kundendienstgesprächen in großem Maßstab. Dazu stellen wir Verbindungen zu Zendesk, Freshdesk, Salesforce und vielen anderen Systemen her.
Qordobas AI hilft der gesamten Belegschaft in einem Unternehmen Inhalte im gleichen Stil, mit der gleichen Terminologie und der gleichen Markenstimme zu verfassen. Mit den dynamischen Content-Richtlinien von Qordoba können Unternehmen Konsistenz und Klarheit über jede Arte von Inhalt hinweg erreichen, von der Kommunikation über das Marketing bis hin zur Personalabteilung. Unternehmen wie Marriott, Braintree und Postmates nutzen Qordoba, um bessere Inhalte um bis zu 90 % schneller als zuvor zu erstellen. Qordoba wurde 2018 als Forbes Cloud100 Rising Star ausgezeichnet. Qordoba ist ein KI-gestützter Schreibassistent für Unternehmen.
WordStat ist eine Software, mit deren Hilfe sehr viele schriftliche Dokumente analysiert werden können. z. B. Kundenumfragen, politische Reden, wissenschaftliche Arbeiten, E-Mails oder Twitter-Feeds. Die Software hilft Menschen dabei, gemeinsame Themen, Themen und versteckte Bedeutungen in unstrukturierten Textdaten zu finden. Eine Hotelkette kann 100.000 Kundenkommentare über ihre Zimmer, den Essensservice oder die Außenanlagen bekommen. Die Software hilft bei der Suche nach Antworten und generiert allgemeine Themen oder Inhalte, die auf die Bereiche ausgerichtet sind, in denen sie verbessert werden müssen. Text-Mining-Tool zur schnellen Extraktion von Themen und Trends. State-of-the-art qualitative Inhaltsanalyse.
Text mining system that contains automatic boolean rule generation, term profiling, document theme discovery, and text importing. Text mining system that contains automatic boolean rule generation, term profiling, document theme discovery, and text importing.
Textanalyselösung, mit der Unternehmen häufige Phrasen oder Wörter finden und die Anzahl der Wörter oder Zeichen zählen können. Textanalyselösung, mit der Unternehmen häufige Phrasen oder Wörter finden und die Anzahl der Wörter oder Zeichen zählen können.
MonkeyLearn ist eine KI-Plattform, mit der du Text mit maschinellem Lernen analysieren kannst, um Geschäftsabläufe zu automatisieren und Stunden an manueller Datenverarbeitung zu sparen. Kunden wie Clearbit, Segment und Drift verwenden MonkeyLearn, um umsetzbare Daten aus Rohtexten wie E-Mails, Chats, Webseiten, Dokumenten, Tweets und mehr zu klassifizieren und zu extrahieren. MonkeyLearn lässt sich problemlos über Integrationen wie Google Sheets, Zapier, Zendesk oder Rapidminer integrieren (wobei keine Programmierung erforderlich ist) oder über eine ansprechende API und SDKs. KI-Plattform, um Text mit maschinellem Lernen zu analysieren und E-Mails, Tweets, Umfragen oder beliebigen Text in nutzbare Daten umzuwandeln.
EFC ist ein Echtzeit- und automatischer Dienst, der die Diskussionsthemen und die Stimmung für jede Erwähnung eines Themas mittels natürlicher Sprachverarbeitung und künstlicher Intelligenz extrahiert. EFC ist einfach im Einsatz und in der Bedienung und erfordert keine besonderen Kenntnisse des Kunden in den Bereichen Linguistik oder statistische Analyse. EFC wird in der Cloud (Amazon Web Services) innerhalb der EU (in Irland) ausgeführt. Service für mehrsprachiges Kunden- und Mitarbeiter-Feedback in Echtzeit mit Kategorisierung von Themen und Stimmung auf Themenebene.
OpenText Magellan is a fully integrated AI & Analytics platform that lets users explore and understand unstructured data from disparate sources. The data results in insights on subjects such as sentiment, emotion, concepts, and other metadata for better decision-making and information management while freeing up resources and time. Extract terms, concepts, entities, sentiments and more to unlock the value hidden in unstructured text and yield business insights.
Advize integrates Voice of the Customer data from across the customer journey to deliver actionable insights and automate personalized next best actions that drive revenue, reduce churn and improve customer satisfaction. Connect siloed voice of the customer feedback and get AI-powered insights into what your customers care about.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Conversus.AI is the first machine learning as a service platform specifically for text analysis of social and voice of customer data. The platform allows even non data scientists to rapidly build, validate and deploy high performance text models for language data for a variety of uses including accuracy improvement for social listening, brand tracking, customer care and experience. Users can also choose from large library of prebuilt industry models. Deploy immediately to key SLPs. Separate signals from noise and accelerate insight through powerful natural language understanding as service platform for social text
(0 Bewertungen)
Produktdetails
We offer SaaS software solutions to analyse large volumes of textual data so that our clients can extract relevant information in real time from the web, social media, emails, satisfaction surveys and more. We aggregate all your information onto a multi-source, multi-lingual & multi-topic software solution. Proxem Software offers the best in user-friendly text mining tools in the field of Human Resources, Customer Knowledge and Market Intelligence. Pioneer in the semantic analysis of textual Big Data.Turn words into actionable insights
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Clarabridge text analytics are the cornerstone of our CEM solution, allowing for highly accurate interpretation of the customer voice. We turn unstructured text into structured data and pair it with demographic and behavior data for immediate front line response and driving business strategy. Clarabridge text analytics is best in class solution for voice of the customer programs.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Lexalytics wandelt globale Konversationen in aussagekräftige und umsetzbare Erkenntnisse um. Täglich verarbeiten die führenden On-Premise-Technologieplattformen Salience und SaaS Semantria für Textanalyse von Lexalytics Milliarden von unstrukturierten Daten und übersetzen so Gedanken und Gefühle in gewinnbringende Entscheidungen für seine Kunden. Das Unternehmen unterstützt 22 Sprachen. Zu den Funktionen gehören Stimmung, benannte Entitäten, Themen, Kategorisierung, boolesche Abfragen, Zusammenfassungen, Taxonomien, POS-Tagging, Absichten und mehr. Sprachverarbeitungsplattform, die 22 Sprachen und einen Twitter-Modus unterstützt. Umfasst Stimmungs-, Kategorisierungs- und Einheitsextraktion.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Akio bietet eine einheitliche Cross-Channel-Konversationsplattform für Kunden, kombiniert mit einem kompletten Zuhör- und Analysesystem für Medienberichterstattung, soziale Gespräche und Kundenfeedback. Diese Lösungen sollen Unternehmen dabei helfen, ihre Kundenerfahrung zu optimieren, das Kundenwissen zu verbessern und die Marketing- und Kommunikationsstrategie zu verbessern. Das Produktportfolio umfasst Akio Unified, Akio Spotter und Akio Analytics. Akio ist eine einheitliche Cross-Channel-Konversationsplattform für Kunden, kombiniert mit einem kompletten Hör- und Analysesystem.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Provides services for automatic extraction of insights from unstructured information sources, including social media posts. Provides services for automatic extraction of insights from unstructured information sources, including social media posts.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Kapiche empowers you to quickly understand what your customers think about your company, in their own words, from your NPS, CSAT, customer survey and product review data. Find actionable insights using proven Text Analytics technology: -Unbiased and transparent -No setup required, no built-in models. Actionable insight automatically identified using your own customer data. Get true visibility of customer opinion. -Deep insights, easy reporting -Compare customer opinion across segments A self service text analytics tool requiring no machine training. Just upload your data and get actionable insights in seconds.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Insights-driven tool that assists businesses to achieve structured data through accurate financial analysis and language processing. Insights-driven tool that assists businesses to achieve structured data through accurate financial analysis, and language processing.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Textanalyse-Plattform, die Inhalte prüft und kategorisiert und Verbindungen zwischen Datenelementen entdeckt. Textanalyse-Plattform, die Inhalte prüft und kategorisiert und Verbindungen zwischen Datenelementen entdeckt.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Intelligently captures data from both email and paper documents using AI and capture automation to search, interpret, validate, and extrapolate semantic meaning from invoices, sales and purchase orders and shipping receipts. Intuitively performs field mapping and data collection. Gets high marks for ease of use and an intuitive interface - Minimal I.T. involvement - Integrates seamlessly with your ERP - It's next generation OCR! Intuitively captures data from both email and paper invoices using AI and capture automation. Seamless integration with your ERP.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Analyze text in 27 languages for aspect-based sentiment analysis, grammar, hate speech, sexual harassment and more. Analyze text in 27 languages for aspect-based sentiment analysis, grammar, hate speech, sexual harassment and more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Customizable call center solution for recognizing and analyzing content in real time to reduce time on decision making. Customizable call center solution for recognizing and analyzing content in real time to reduce time on decision making.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Link discovery solution that automates text processing, context analysis, link generation and updating for all your business documents. Link discovery solution that automates text processing, context analysis, link generation and updating for all your business documents.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Eine laut Hersteller führende Textanalyse. Seit Langem. In jeder Sprache. Die Kundenfeedbackdaten werden analysiert, um herauszufinden, was du korrigieren solltest und was du weiterhin tun solltest – in 46 Sprachen. Die KI-gesteuerte Analyse für jedermann. Die Lösung ist schnell und einfach zu bedienen und wird deine Kunden zufriedener machen. KI-Textanalyse-Tool, das dir sofortige betriebliche Erkenntnisse liefert.

TeX

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Text analytics tool that helps extract information from customer surveys, emails, academic papers, or social media feeds. Text analytics tool that helps extract information from customer surveys, emails, academic papers, or social media feeds.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Luminoso builds text analytics for analyzing open-ended text like survey responses, support tickets, and reviews. Using conceptual NLU and unsupervised AI, we offer the only solutions that work across all domains and industries. The tech underpinning Luminoso products is paired with a vast knowledge base to learn words from context without ontologies or training data. Our products provide native support in 15 languages, to surface leading indicators, driving critical actions and decision-making. Instantly uncover insights in open-ended text feedback to take immediate action and drive value for the people you serve.

I2E

(0 Bewertungen)
Produktdetails
An agile and interactive text mining application for the extraction and analysis of information. An agile and interactive text mining application for the extraction and analysis of information.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Support your organizations long term goals with an AI solution. Support your organizations long term goals with an AI solution.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
teX.ai is one of the leading Ai based Text Analytics product. Its completely customizable and helps convert complex text data into accurate insights. teX.ai is a hands-on, easy to use text analytics tool built on sophisticated Python libraries. This SaaS based text analytics suite provides insights to enhance customer experience by processing raw text data using NLP, Ai and DL algorithms. It can effectively solve challenges faced by industries Banking, Retail, Ecommerce, Manufacturing, etc., Our Saas based customizable text analytics product provides accurate insights by processing raw text data using NLP, Ai and DL algorith
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Need to find hidden meaning in your mountains of text data and content? Repustate offers knowledge management services in Text Analytics, Sentiment Analysis & Semantic Search all in 24 languages. We help you understand your customers, employees and competitors quicker and more accurately than any other company. Our Deep Semantic Search engine automatically extracts topic level meaning from text documents, audio and videos. Social media analytics tool that helps businesses analyze text & sentiments from company's data & turn into actionable intelligence.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Text Analytics Platform for Detecting Errors in Clinical Trial Submissions. Text Analytics Platform for Detecting Errors in Clinical Trial Submissions.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Analyses your text documents to find high-level concepts within their context. Analyses your text documents to find high-level concepts within their context.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
AI-Compare is a SaaS providing an API connected to big (AWS, GCP, etc.) and small AI providers: object detection, OCR, NLP, speech-to-text, custom vision, etc. Our solution allows users to compare the performance of these providers APIs according to their data and use them directly via our API thus offering great flexibility and making it very easy to change supplier. In particular, we offer better performance with the "Genius" feature that cleverly combines results from multiple providers. AI-Compare helps you to search for, compare and use the best Artificial Intelligence APIs in the market
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Based on our technological framework, AutoNLU, we developed the leading AI for detecting topics and the respective sentiment (ABSA). As our AI can differentiate between contexts and industries and is capable of detecting aspects in a fine-granular manner, we could outperform international benchmarks and scientifically prove to offer the worlds leading technology. In our DeepOpinion Studio we combine the latest Deep-Tech in AIs fastest-moving field NLP/NLU with pure user friendliness. Here we DeepOpinion Studio is the leading platform for Opinion Mining and Sentiment Analysis (ABSA). Our ever-growing library of industry-speci
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Kundenfeedback ist viel zu wertvoll, als dass es nur lückenhaft ausgewertet wird. Deshalb bietet Cauliflower mit einer Web Applikation die Auswertung von Kundenfeedback als Self-Service an. Anwender aller Branchen können mit dem Cauliflower Data-Handler Kommentare aus Umfragen, Review Plattformen, Customer Feedback Systemen oder Social Media mit wenigen Klicks hochladen. Die Aufbereitung erfolgt in interaktiven Dashboards die im Team oder mit Stakeholdern geteilt werden können. Webanwendung für die automatische Analyse von Kundenfeedback.