Text Mining Software

Text Mining Software hilft Unternehmen, Textdaten für alles von der Forschung bis zur Medienüberwachung zu verarbeiten. Text Mining Software verwendet oft maschinelles Lernen, natürliche Sprachverarbeitung, angepasste Wörterbücher und Algorithmen zum Analysieren von Text. Diese Tools werten Inhalt für Semantik und Kontext aus, um die Stimmung zu bestimmen und Nutzerantworten zu kategorisieren. Wenn du an Text Mining Software interessiert bist, solltest du auch Business Intelligence Tools, Data Extraction Software, CEM Software (Customer Experience Management), Big Data Software und Content Marketing Software testen.

Warum Capterra kostenlos ist
Web-basierte kollaborative Textanalyse-System, das Wissenschaftler, Unternehmen ermöglicht, und Regierungen holt aus Twitter zu planen, Import von Surveymonkey, E-Mail oder einer Tabelle zu suchen, filtert, Cluster, Mensch-Code und Maschinen klassifizieren Text. Texifters CoderRank Patent konzentriert sich auf die algorithmischen Techniken analog zu Google PageRank für Web-Suche, aber zugeschnitten großen Maßstab, kollaborative Textanalyse durch eine verbesserte Maschine-Lernen zu verbessern und die gamification der Menge Quellencodierung. Erfahre mehr über DiscoverText Webbasierte, kollaborative Textanalyse für Wissenschaftler, Unternehmen und Regierungen, um Texte zu suchen, filtern, clustern und klassifizieren. Erfahre mehr über DiscoverText
Erfasse Web-Daten, um wichtige Geschäftsentscheidungen zu treffen. Mit über 10 Jahren Erfahrung ermöglicht es Mozenda, deine Web-Datenextraktion von jeder Website zu automatisieren. Was wir bieten: 1) Wir tun es mit dir - mit unseren lizenzierten Software- oder vor Ort-Lösungen. Probiere es heute für 30 Tage kostenlos. Keine Kreditkarte nötig. 2) Wir tun es für dich - mit unserer professionellen Data-Service-Option. Wir liefern die Daten, die du von den Websites deiner Wahl möchtest und gemäß dem Zeitplan, den du dir wünschst. Erfahre mehr über Mozenda Erfasse Web-Daten, um wichtige Geschäftsentscheidungen zu treffen. Mozenda ermöglicht es dir, den Prozess der Web-Datenextraktion zu automatisieren. Erfahre mehr über Mozenda
Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet. Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet.
Während Kundenfeedback ein wichtiges Barometer für die Unternehmensqualität ist, fehlt vielen Unternehmen die Infrastruktur, die Prozesse und die Kultur, um sie zu verbessern. Medallia verwandelt Kundenfeedback in umsetzbare Erkenntnisse in Echtzeit, die vom gesamten Unternehmen genutzt werden können, um potenzielle Risikokunden zu halten, mehr Stammkunden zu gewinnen und die Innovationen zu identifizieren, die deine Kunden am meisten schätzen. Diese Lösungen machen das Kundenerlebnis transparent, besiegen Datensilos und binden alle ein, um eine stete Verbesserung zu erreichen. Die weltweit attraktivste Software zur Steigerung der Unternehmensleistung – indem man einfach seinen Kunden zuhört und so deren Erfahrung verbessert.
Our customer engagement platform is the key to listening to and learning from your customers. Through metrics and insights, we help you leverage direct customer feedback to make your products and services more meaningful to the customers you serve. Customer engagement platform with sentiment monitoring, feedback capture, closed-loop follow-up, review posting, and text analytics.
Keatext is an AI-powered text analytics platform that synthesizes in seconds large volumes of feedback from multiple channels (such as open-survey questions, online reviews and social media posts) to produce actionable insights delivered on one comprehensive dashboard. Keatext requires no setup, and features multilingual analysis and context-sensitive, industry-agnostic understanding, as well as automatic visualization of correlations and trends with immediate report-sharing capabilities. Keatext synthesizes large volumes of unstructured feedback data from multiple channels & gives you actionable insights in a dashboard.

von Warwick Analytics

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Automatische Vorhersageanalysen zum Aufbau präziser Modelle mit Textdaten, zum Beispiel der Stimme des Kunden, Garantie- und Reklamationssachen, Bewertungen, Versicherungsschäden etc. Die von einer Universität entwickelte, proprietäre Technologie kann auch von Menschen ohne Data-Scientist-Ausbildung verwendet werden. Aus minimalem „Human-in-the-loop“-Input werden maximale Modell-Leistungen. Automatische Vorhersageanalysen für Texte. Zum Aufbau präziser Modelle braucht man keinen Data Scientist.
Centralpoint DXP geht weit über Enterprise-Content-Management hinaus und führt eine Digital-Experience-Plattform ein. Centralpoint ist im Gartner Magic Quadrant 2018 for Digital Experience Platforms und bringt über 220 vorkonfigurierte Funktionen mit sich. Integrierte SSO (AD/LDAP/SAML/oAuth) und Datenübertragung ermöglicht es dir, alle deine zahlreichen Benutzer (Öffentlichkeit, Mitarbeiter, Kunden und Partner) mit einer Installation zu verwalten. Ein realitätsgetreuer Prototyp wird vor der Unterzeichnung erstellt, um Risiken auszuschließen und die Markteinführung zu beschleunigen. Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Cloudbasierte Lösung mit Funktionen für Führungskräfte, Mitarbeiterkommunikation und Mitarbeiterbindung.
APL's text analysis system providing companies with entity extraction, sentiment and emotion analysis, keyword extraction, and other. APL's text analysis system providing companies with entity extraction, sentiment and emotion analysis, keyword extraction, and other.
Cx MOMENTS nutzt KI zur Analyse von Kundendienstgesprächen in großem Maßstab. Wir erkennen Themen in den Supportaktivitäten, die Gründe für den Kontakt, Fehler, Produkterwähnungen und vieles mehr. Und wir messen deren Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und die Dienstleistungskosten. Dazu stellen wir Verbindungen zu Zendesk, Freshdesk, Salesforce und vielen anderen Systemen her. Cx MOMENTS nutzt KI zur Analyse von Kundendienstgesprächen in großem Maßstab. Dazu stellen wir Verbindungen zu Zendesk, Freshdesk, Salesforce und vielen anderen Systemen her.

von Provalis Research

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WordStat ist eine Software, mit deren Hilfe sehr viele schriftliche Dokumente analysiert werden können. z. B. Kundenumfragen, politische Reden, wissenschaftliche Arbeiten, E-Mails oder Twitter-Feeds. Die Software hilft Menschen dabei, gemeinsame Themen, Themen und versteckte Bedeutungen in unstrukturierten Textdaten zu finden. Eine Hotelkette kann 100.000 Kundenkommentare über ihre Zimmer, den Essensservice oder die Außenanlagen bekommen. Die Software hilft bei der Suche nach Antworten und generiert allgemeine Themen oder Inhalte, die auf die Bereiche ausgerichtet sind, in denen sie verbessert werden müssen. Text-Mining-Tool zur schnellen Extraktion von Themen und Trends. State-of-the-art qualitative Inhaltsanalyse.
Turn your existing NPS and CSAT data into actionable insights using AI-powered thematic analysis. We analyze survey responses, reviews, support tickets and other sources of feedback to show you the drivers for customer satisfaction and loyalty, product usage and buying behaviors. - We uncover insights that help you build a better customer experience - Understand each departments impact on customers - Identify what matters to customer segments Turn your existing feedback into actionable insights using AI-powered thematic analysis.
VT Readability / VT Insights make content more readable and engaging. Clear communication drives better customer engagement, improved user experience, reduced call center costs and stronger compliance. VT Readability is a one-click plain language solution for content writers. It supports teams across the organization (marketing, legal, HR, operations, product management) by scoring and clarifying their message. VisibleThread Readability is a one-click plain language analysis tool that improves the clarity and quality of your content.

von online-utility.org

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Textanalyselösung, mit der Unternehmen häufige Phrasen oder Wörter finden und die Anzahl der Wörter oder Zeichen zählen können. Textanalyselösung, mit der Unternehmen häufige Phrasen oder Wörter finden und die Anzahl der Wörter oder Zeichen zählen können.
MonkeyLearn ist eine KI-Plattform, mit der du Text mit maschinellem Lernen analysieren kannst, um Geschäftsabläufe zu automatisieren und Stunden an manueller Datenverarbeitung zu sparen. Kunden wie Clearbit, Segment und Drift verwenden MonkeyLearn, um umsetzbare Daten aus Rohtexten wie E-Mails, Chats, Webseiten, Dokumenten, Tweets und mehr zu klassifizieren und zu extrahieren. MonkeyLearn lässt sich problemlos über Integrationen wie Google Sheets, Zapier, Zendesk oder Rapidminer integrieren (wobei keine Programmierung erforderlich ist) oder über eine ansprechende API und SDKs. KI-Plattform, um Text mit maschinellem Lernen zu analysieren und E-Mails, Tweets, Umfragen oder beliebigen Text in nutzbare Daten umzuwandeln.
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Text mining system that contains automatic boolean rule generation, term profiling, document theme discovery, and text importing. Text mining system that contains automatic boolean rule generation, term profiling, document theme discovery, and text importing.
EFC ist ein Echtzeit- und automatischer Dienst, der die Diskussionsthemen und die Stimmung für jede Erwähnung eines Themas mittels natürlicher Sprachverarbeitung und künstlicher Intelligenz extrahiert. EFC ist einfach im Einsatz und in der Bedienung und erfordert keine besonderen Kenntnisse des Kunden in den Bereichen Linguistik oder statistische Analyse. EFC wird in der Cloud (Amazon Web Services) innerhalb der EU (in Irland) ausgeführt. Service für mehrsprachiges Kunden- und Mitarbeiter-Feedback in Echtzeit mit Kategorisierung von Themen und Stimmung auf Themenebene.

von LaunchBoard Software

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Advize integrates Voice of the Customer data from across the customer journey to deliver actionable insights and automate personalized next best actions that drive revenue, reduce churn and improve customer satisfaction. Connect siloed voice of the customer feedback and get AI-powered insights into what your customers care about.
uCrawler extrahiert automatisch Daten von Nachrichtenwebseiten und Telegram-Kanälen in jeder Sprache ohne Codierung. Du kannst Ausgabedaten über die API, XML, RSS oder unmittelbaren Export in deine SQL- oder ElasticSearch-Datenbanken abrufen. Mit uCrawler kannst du Nachrichtenartikel aus einer beliebigen Quelle in einer beliebigen Sprache ohne Codierung sammeln.

von Converseon

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Conversus.AI is the first machine learning as a service platform specifically for text analysis of social and voice of customer data. The platform allows even non data scientists to rapidly build, validate and deploy high performance text models for language data for a variety of uses including accuracy improvement for social listening, brand tracking, customer care and experience. Users can also choose from large library of prebuilt industry models. Deploy immediately to key SLPs. Separate signals from noise and accelerate insight through powerful natural language understanding as service platform for social text

von Proxem

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We offer SaaS software solutions to analyse large volumes of textual data so that our clients can extract relevant information in real time from the web, social media, emails, satisfaction surveys and more. We aggregate all your information onto a multi-source, multi-lingual & multi-topic software solution. Proxem Software offers the best in user-friendly text mining tools in the field of Human Resources, Customer Knowledge and Market Intelligence. Pioneer in the semantic analysis of textual Big Data.Turn words into actionable insights

von Palo Digital Technologies

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PaloPro is a powerful tool for monitoring and analysing all Web and Social Media, collecting in real time mentions published on websites, forums, blogs, Twitter, Facebook, Instagram, YouTube. Utilising state-of-the-art AI and Machine Learning algorithms, PaloPro achieves up to 90% accuracy in Sentiment Analysis, delivering accurate analytics & alerts in real time, helping brands manage their online reputation, evaluate their communications strategy and deal with crisis on the ever-moving web. The most effective Web & Social Listening tool. Search and analyse all reviews, comments, opinions on Web & Social Media in real time.

von NICE Systems

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Interaction analytics system with hot topics, root cause, call part and sentiment analyses. Interaction analytics system with hot topics, root cause, call part and sentiment analyses.

von Clarabridge

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Clarabridge text analytics are the cornerstone of our CEM solution, allowing for highly accurate interpretation of the customer voice. We turn unstructured text into structured data and pair it with demographic and behavior data for immediate front line response and driving business strategy. Clarabridge text analytics is best in class solution for voice of the customer programs.

von Lexalytics

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Lexalytics wandelt globale Konversationen in aussagekräftige und umsetzbare Erkenntnisse um. Täglich verarbeiten die führenden On-Premise-Technologieplattformen Salience und SaaS Semantria für Textanalyse von Lexalytics Milliarden von unstrukturierten Daten und übersetzen so Gedanken und Gefühle in gewinnbringende Entscheidungen für seine Kunden. Das Unternehmen unterstützt 22 Sprachen. Zu den Funktionen gehören Stimmung, benannte Entitäten, Themen, Kategorisierung, boolesche Abfragen, Zusammenfassungen, Taxonomien, POS-Tagging, Absichten und mehr. Sprachverarbeitungsplattform, die 22 Sprachen und einen Twitter-Modus unterstützt. Umfasst Stimmungs-, Kategorisierungs- und Einheitsextraktion.

von Akio

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Akio bietet eine einheitliche Cross-Channel-Konversationsplattform für Kunden, kombiniert mit einem kompletten Zuhör- und Analysesystem für Medienberichterstattung, soziale Gespräche und Kundenfeedback. Diese Lösungen sollen Unternehmen dabei helfen, ihre Kundenerfahrung zu optimieren, das Kundenwissen zu verbessern und die Marketing- und Kommunikationsstrategie zu verbessern. Das Produktportfolio umfasst Akio Unified, Akio Spotter und Akio Analytics. Akio ist eine einheitliche Cross-Channel-Konversationsplattform für Kunden, kombiniert mit einem kompletten Hör- und Analysesystem.

von DictaNova

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DictaNova is a SaaS-based customer analytics software that gathers feedback scores, customer reviews and provides insights DictaNova is a SaaS-based customer analytics software that gathers feedback scores, customer reviews and provides insights

von MeaningCloud

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Provides services for automatic extraction of insights from unstructured information sources, including social media posts. Provides services for automatic extraction of insights from unstructured information sources, including social media posts.

von Kapiche

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Kapiche empowers you to quickly understand what your customers think about your company, in their own words, from your NPS, CSAT, customer survey and product review data. Find actionable insights using proven Text Analytics technology: -Unbiased and transparent -No setup required, no built-in models. Actionable insight automatically identified using your own customer data. Get true visibility of customer opinion. -Deep insights, easy reporting -Compare customer opinion across segments A self service text analytics tool requiring no machine training. Just upload your data and get actionable insights in seconds.

von Amenity Analytics

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Insights-driven tool that assists businesses to achieve structured data through accurate financial analysis and language processing. Insights-driven tool that assists businesses to achieve structured data through accurate financial analysis, and language processing.

von Expert System

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Textanalyse-Plattform, die Inhalte prüft und kategorisiert und Verbindungen zwischen Datenelementen entdeckt. Textanalyse-Plattform, die Inhalte prüft und kategorisiert und Verbindungen zwischen Datenelementen entdeckt.

von EchoVera

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Intelligently captures data from both email and paper documents using AI and capture automation to search, interpret, validate, and extrapolate semantic meaning from invoices, sales and purchase orders and shipping receipts. Intuitively performs field mapping and data collection. Gets high marks for ease of use and an intuitive interface - Minimal I.T. involvement - Integrates seamlessly with your ERP - It's next generation OCR! Intuitively captures data from both email and paper invoices using AI and capture automation. Seamless integration with your ERP.

von Tisane Labs

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Analyze text in 27 languages for aspect-based sentiment analysis, grammar, hate speech, sexual harassment and more. Analyze text in 27 languages for aspect-based sentiment analysis, grammar, hate speech, sexual harassment and more.

von DeepSearch

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Customizable call center solution for recognizing and analyzing content in real time to reduce time on decision making. Customizable call center solution for recognizing and analyzing content in real time to reduce time on decision making.

von Luma7

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Link discovery solution that automates text processing, context analysis, link generation and updating for all your business documents. Link discovery solution that automates text processing, context analysis, link generation and updating for all your business documents.

von Gavagai

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The best text analytics. Ever. In any language. We analyze your customer feedback data to find out what you should fix and what you should keep doing in 46 languages. Its AI-driven analysis for everyone. its fast, easy to use, and it will make your customers happier! AI text analytics tool that gives you instant operational insights.

TeX

von HyperAspect

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Text analytics tool that helps extract information from customer surveys, emails, academic papers, or social media feeds. Text analytics tool that helps extract information from customer surveys, emails, academic papers, or social media feeds.

von Luminoso

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Bring to light what your customers and employees are saying by analyzing survey responses, contact center transcripts, chats, product reviews, or news articles in minutes, not months. Luminoso analyzes your unstructured text data at scale to discover, interpret, and act on what matters most to the people you serve. Supported by unparalleled natural language capabilities, Luminoso has a common-sense understanding of the world and how humans communicate natively in 15 different languages. Automatically discover the business-changing answers hiding in your text-based feedback, in time for you to act on them.

I2E

von Linguamatics

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An agile and interactive text mining application for the extraction and analysis of information. An agile and interactive text mining application for the extraction and analysis of information.