193 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
monday.com ist ein Managementtool für Social-Marketing, das dein Team gerne nutzen wird. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Schlussendlich werden dir schmerzhaft lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, wenn die Dinge grün werden, wenn sie fertig sind. Erfahre mehr über monday.com monday.com ist der einfachste Weg, deine Social-Media-Projekte zu planen und zu verfolgen. Verwalte und überwache dein Team von einem Ort aus und halte es auf dem Laufenden. Erfahre mehr über monday.com
Falcon.io bietet eine Plattform für Social Media Marketing und Customer Experience Management. Es verfügt über Tools für Social-Media-Listening, Engagement, Veröffentlichung, Messung und Kundendaten-Management. Vermarkter und Unternehmen können mehr personalisierte Markenerlebnisse, über Berührungspunkte, basierend auf angereicherten Kundenprofilen liefern. Die Plattform verfügt über eine sehr intuitive und kollaborative Benutzeroberfläche und zeichnet sich durch eine umfassende Unterstützung und Beratung aus. Erfahre mehr über Falcon.io Social Media Marketing & Customer Experience Management auf einer einzigen, einfach zu bedienenden Plattform. Erfahre mehr über Falcon.io
Sprout Social bietet leistungsfähige Social-Management-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Mit Sprout können Marken soziales Management, Berichterstattung, Publishing, Kundenservice, Engagement und vieles mehr vereinfachen. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social Schaffe echte Verbindungen mit der erstklassigen Social-Media-Management-Software. | Teste Sprout kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
NapoleonCat ist ein Tool für Social Media Marketing, das KMU, E-Commerce Unternehmen. Agenturen, Marketingspezialisten und Einzelunternehmungen das Leben erleichtert. Die Hauptfunktionen von NapoleonCat umfassen die Verwaltung mehrerer Social-Media-Kanäle, die Automatisierung des Kundenservice, die Analyse von Marketingergebnissen, Überwachung und Benchmarking von Wettbewerbern, die Kollaboration in Teams und die Automatisierung von Berichterstattungsprozessen. Die Software bietet Lösungen für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, YouTube und Google My Business. Erfahre mehr über NapoleonCat Social-Media-Marketing- und -Analysetool mit automatisiertem sozialem Kundenservice, Wettbewerbsanalyse, Veröffentlichung und Berichterstattung. Erfahre mehr über NapoleonCat
Madgicx ist eine Geheimwaffe, die von Tausenden von datengesteuerten Werbetreibenden eingesetzt wird, die ihre Zeit nicht damit verschwenden wollen, ihre Anzeigen manuell für Facebook und Google zu optimieren. Stell dir vor, du könntest eine Elite-Werbeagentur zum Softwarepreis beauftragen – das ist Madgicx. Erfahre mehr über Madgicx Eine KI-unterstützte All-in-one-Marketingplattform für autonomen Anzeigenkauf und -optimierung mit kreativer Intelligenz. Erfahre mehr über Madgicx
(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Diese preisgekrönte UGC-Plattform ermöglicht es, zu sammeln, zu kuratieren und den gesammelten Inhalt von Facebook, Instagram, Twitter und YouTube zu nutzen – und dann diesen authentischen Social Proof zu verwenden, um den Umsatz zu steigern. Sofort Bilder, Videos und Texte aus allen wichtigen sozialen Netzwerken sammeln und ihre leistungsstarken Tools nutzen, um die Nutzungsrechte der Urheber zu moderieren und zu erwerben, bevor man diesen UGC direkt in jedem Marketing-Touchpoint nutzt – von Marken-Websites bis zu digitalen OOH, von Bannerwerbung bis zu bezahlten Social Ads und darüber hinaus! Erfahre mehr über Hashtag'd Man kann die Geschichte seiner Marke mit Fotos, Videos und Social-Media-Posts von Facebook, Instagram, Twitter und YouTube deinen Kunden erzählen. Erfahre mehr über Hashtag'd
MailChimp ist die weltweit größte Marketing-Automatisierungs-Plattform. 15 Millionen Kunden kommunizieren über MailChimp, von kleinen E-Commerce-Geschäften hin zu großen Online-Einzelhändlern. MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
HootSuite ist die am weitesten verbreitete Plattform für die Verwaltung von Social Media – rund um den Globus beliebt bei mehr als 10 Millionen Menschen und genießt das Vertrauen von mehr als 800 der Fortune 1000. Mit Hootsuite nutzen Marken die Leistungsfähigkeit sozialer Netzwerke. Unsere Plattform bringt Deine sozialen Netzwerke zusammen und integriert sie mit Hunderten von Geschäftsanwendungen. Es ist der Ort, um Kundenbeziehungen aufzubauen, auf die Bedürfnisse des Marktes zu hören und deinen Umsatz zu steigern. HootSuite ist die am weitesten verbreitete Plattform für die Verwaltung von Social-Media und wird von mehr als 800 Fortune-1000 Unternehmen geschätzt.
Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert, dass du deine Social-Media-Präsenz aufbauen kannst, ohne dir Gedanken über Einrichtung, Schulung, variable Kosten usw. machen zu müssen. Die Software ist einfach gehalten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So einfach, dass du innerhalb von Minuten loslegen kannst. Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
Buffer ist eine intuitive, optimierte Social-Media-Management-Plattform, auf die Marken, Unternehmen, Agenturen und Einzelpersonen vertrauen, um ein bedeutsames Engagement und Ergebnisse in den sozialen Medien zu erzielen. Eine Reihe von Produkten für Veröffentlichungen, Engagement, Analyse und Teamzusammenarbeit wird angeboten. Diese Produkte werden sorgfältig geprüft und sorgfältig verfeinert, um Vermarktern und Teams in den sozialen Medien dabei zu helfen, effizienter und effektiver zu arbeiten. Spare Zeit beim Verwalten deiner sozialen Medien. Plane, veröffentliche und analysiere alle deine Beiträge an einem Ort.
Organisiere dein Twitter-Unternehmenskonto, verfolge und teile Suchanfragen mit deinen Mitarbeiter*innen, und behalte dabei die Kontrolle darüber, wer die Informationen sieht. Binde dein Publikum und deine Fans trotzdem ein, während du mit nur einem Passwort volle Sicherheit garantierst. Organisiere dein Twitter-Unternehmenskonto, verfolge und teile Suchanfragen mit deinen Mitarbeiter*innen, ohne dein Passwort preiszugeben.
Social media marketing software that provides customer engagement, social networking, social metrics, and social ads personalization. Social media marketing software that provides customer engagement, social networking, social metrics, and social ads personalization.
ContentStudio ist ein vielseitiges Social-Media-Marketing- und Content-Marketing-Tool, mit dem du die besten Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst. Die Anwendung verfügt über eine Reihe von Produkten für die Erkennung, Veröffentlichung, Planung, Analyse und Automatisierung von Inhalten, um Social-Media-Marketing-Teams bei einer effizienten Arbeit und Zusammenarbeit zu unterstützen. Das Tool ist perfekt, um trendige Inhalte zu entdecken, mehrere Social-Media-Netzwerke zu verwalten, Beiträge mit zeitlosem Charakter zu recyceln, die Leistung zu analysieren, im Team zusammenzuarbeiten und vieles mehr. ContentStudio ist ein datengesteuertes Social-Media- und Content-Marketing-Tool, mit dem du ansprechende Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst.
Plattform für Content Curation, Social-Media-Marketing und Employee Advocacy. Lässt sich mit Twitter-, LinkedIn- und Facebook-Konten verbinden und reduziert den Aufwand für das Social-Media-Marketing um bis zu 90 %. Hauptmerkmale – Multi-Account-Management, kollaboratives Social-Media-Marketing, Vorschläge für Inhalte, RSS-Feed-Addition, Inhaltsbibliothek, erweiterte Posting-Planung, Gruppen-Account-Planung, Hashtag- und @mention-Vorschläge, Bindungs- und Klickmetriken, URL-Verkürzer, Employee Advocacy mit Analysen Social-Media-Inhaltserkennungs- und -Sharing-Plattform. Verbinde dich mit Twitter-, LinkedIn-, Instagram- und Facebook-Konten und reduziere den Zeitaufwand um 90 %.
Loomly ist ein einfaches Social-Media-Kalender-Tool für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Google+ und LinkedIn, hilft einzelnen Personen und Teams dank einer intuitiven Benutzeroberfläche und innovativen Funktionen einschließlich Post-Ideen, Live-Post Tipps zur Optimierung, Post-Vorschauen, Workflow-Genehmigung, automatisierter Terminplanung und Analytik. Loomly ist als Web-Plattform erhältlich, mit nativen mobilen Anwendungen (iOS und Android). Einfacher Social-Media-Kalender. Erstellung, Optimierung, Vorschau & Planung von Posts für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, G + & LinkedIn.
AgoraPulse ist eine Social-Media-Marketing- und CRM-Plattform, mit der Agenturen, Unternehmen und Marketingexperten ihre Social-Media-Nachrichten verwalten, Inhalte planen und veröffentlichen, wichtige Influencer ermitteln, soziale Kanäle überwachen und in einem benutzerfreundlichen Dashboard nützliche Berichte erstellen können. Derzeit unterstützt AgoraPulse Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, LinkedIn und Google+. Social Media Management und CRM-Suite
Man spricht über deine Marke. Finde sie und rede mit! Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Median, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern. Dank unserer Fähigkeit, Milliarden von Quellen in mehr als 40 Sprachen zu überwachen, wirst du nichts von dem, was Wichtiges über dich gesagt wird, verpassen. Und da Erwähnungen in Echtzeit erfolgen, wirst du in der Lage sein, innerhalb von Mention sofort zu antworten. Schließe dich den 500.000 Unternehmen, die bereits Mention nutzen, an. Hol dir deine kostenlose Demo! Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Medien, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern.
Teams, die aufeinander abgestimmt sind, erstellen großartige soziale Inhalte und Planable hilft ihnen dabei. Sie wurde entwickelt, um Teammitglieder, Kunden und soziale Inhalte auf derselben Seite zu vereinen, um für ein besseres, schnelleres Marken-Storytelling zu sorgen. Sobald du sie ausprobiert hast, wirst du feststellen, wie simpel die App ist. Die Produkt-Roadmap von Planable ist hier verfügbar – https://planable.cnflx.io/public Die Befehlszentrale von Social-Media-Posts ist der einzige Ort, an dem du all deine Inhalte und Teammitglieder zusammenführen kannst.
Meet Thryv, the social media management software built for small business. Thryv integrates with your favorite social media accounts including Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn and Google+, so you can post content out all at once or schedule posts in advance. Pull from a library of more than 500,000 posts you can tailor to fit your business. Then learn more about your contacts with social data enrichment that connect to their accounts. Social media management software built for small business
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement. SOCi wird von Top-Marken wie Sport Clips, Greystar und Ace Hardware verwendet und erfüllt die komplexen Workflow-Anforderungen von Vermarktern mit mehreren Standorten. Schütze deine Marke mit Inhaltsbibliotheken und Genehmigungsworkflows. Skaliere das soziale Engagement über Hunderte von lokalen Seiten, sozialen Anzeigen und Online-Bewertungen über ein zentrales Tool. Erhalte schnell Einblicke in die lokale Leistung, um Erfolge zu replizieren. Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement.
eclincher platform is built for companies who are looking for an intuitive yet powerful solution to manage their brand reach, reputation and growth online. Popular features include: suggested content & free media assets, live inbox to interact across all channels / message types, post editing, scheduler & visual calendar, post boost, monitoring with live feeds, smart queues & auto posting, analytics & reports, team collaboration & workflows, mobile app. And, a 24/7 support that really cares! The eclincher platform is ideal for all businesses, marketing agencies & enterprise looking to manage and grow their brand/s online.
B2B and content marketers need a tool that tracks and accelerates every step of the sales funnel. Our all-in-one tool allows you generate and measure revenue, leads and engagement around all of your social media efforts. Our post scheduler allows you to schedule when your customers are most likely to buy, download a white paper, take a free trial, etc. Launch Facebook referral sweepstakes and contests in minutes. Social CRM is built in or integrate with Salesforce. Plans start at $19/mo. Auto-Repost to Instagram, LinkedIn, Facebook, Twitter & YouTube. Viral sweepstakes & contests to grow your email list. All in one tool!
Brand24 ist eine effektive und nutzer*innenfreundliche Lösung für das Social-Media-Marketing. Tausende von Marken und Agenturen aller Größen nutzen Brand24, um Online-Gespräche über ihre Kund*innen, Marken, Produkte und Mitbewerber*innen zu verfolgen und zu analysieren. Brand24 ermöglicht es den Nutzer*innen, ihre Online-Reputation zu überwachen, PR-Krisen zu verhindern, die Ergebnisse ihrer Kampagnen zu verfolgen, Markenbotschafter*innen zu finden, Kooperationsmöglichkeiten zu entdecken, um mehr Reichweite zu erhalten und in Sekundenschnelle brandingfähige PDF-Berichte zu erstellen! Sofortiger Zugriff auf Erwähnungen von deiner Marke im Web.
Reputation.com bietet eine branchenführende Online-Reputation-Management-Plattform für große Unternehmen mit mehreren Standorten. Unternehmen sind damit in der Lage, Online-Nutzerbewertungen zu überwachen und zu verbessern, das Kundenerlebnis zu verbessern und Traffic, Besuche und Einnahmen zu steigern. Cloud-Reputationsmanagementsystem, mit dem Unternehmen Online-Bewertungen überwachen oder verwalten und auf Kundenfeedback reagieren können.
PromoRepublic ist die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen und Vermarkter. Erweiterte Funktionen für die Zusammenarbeit und White-Label-Optionen machen es zu einer praktischen Plattform für Agenturen und Freiberufler. Darüber hinaus kannst du mit dieser Plattform Erwähnungen in sozialen Netzwerken überwachen und intelligente Anzeigen auf Facebook und Instagram schalten. PromoRepublic wird weltweit von mehr als 12.000 Unternehmen, Vermarktern und Agenturen verwendet. PromoRepublic – die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen, Vermarkter, Agenturen und Freiberufler.
Mit OneUp kannst du deine Social-Media-Beiträge planen und automatisch wiederholen. OneUp funktioniert mit Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, LinkedIn und Google My Business. Du kannst aus RSS-Feeds einen automatischen Beitrag herstellen, Bilder von jeder Website mithilfe der OneUp Chrome-Erweiterung planen, Beiträge zu Google My Business planen, deine Beiträge in einer Kalenderansicht hochladen, mehrere Beiträge gleichzeitig hochladen, Beitrage in Kategorien aufteilen und direkt auf Instagram planen (keine Benachrichtigung erforderlich). Plane und wiederhole deine Beiträge für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest und Google My Business automatisch.
RecurPost ist ein Social Media Scheduler mit sich wiederholenden Zeitplänen. Du kannst deine Updates in Kategorien wie Blogs, Videos, Inhalte anderer Personen, Meme und Zitate usw. kategorisieren. Anschließend kannst du Zeitpläne für jede Bibliothek erstellen. Du kannst zum Beispiel nachmittags einen Blog-Post auf deinen Facebook-Seiten und alle 4 Stunden ein Meme auf deinem Twitter veröffentlichen. Sobald ein Update herauskommt, wird es an das Ende der Bibliothek gestellt, um erneut gepostet zu werden, sobald alles andere einmal erschienen ist. Social-Media-Scheduler, mit dem du wiederkehrende Zeitpläne einrichten kannst.
Hopper HQ ist die komplette Instagram-Marketing-Lösung. Du kannst damit Posts über mehrere Konten hinweg erstellen, planen und mit einer Zeitplanung versehen. Du kannst den gewünschten Inhalt automatisch posten, ohne dass du dabei durch störende Erinnerungen oder Push-Benachrichtigungen genervt wirst. Die fortschrittlichen Funktionen helfen Social-Media-Managern dabei, die Qualität und die Einheitlichkeit deren Konten zu gewährleisten, während sie noch dazu jede Menge Zeit sparen. Hopper HQ ist das automatisierte Planungs- und Terminplanungstool für Instagram. Es ermöglicht Marken, Posts bereits im Voraus zu erstellen und zu planen.
StoryChief hilft Unternehmen dabei, Vordenker in ihrer Nische zu werden, indem sie ihre Prozesse der Inhaltserstellung und -verteilung zentralisieren. Verteile Artikel mit einem Klick an mehrere Kanäle.
Cloudbasiertes Social-Media-Marketingtool, das Unternehmen bei der Inhaltserkennung, Post-Planung und Leistungsverfolgung unterstützt. Cloudbasiertes Social-Media-Marketingtool, das Unternehmen bei der Inhaltserkennung, Post-Planung und Leistungsverfolgung unterstützt.
Arbeite mit anderen zusammen, plane und analysiere deine Beiträge für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest und Google My Business. Neben der grundlegenden manuellen Planung kann Publer deine Beiträge auch für dich basierend auf einem Posting-Kalender planen, den du vordefinierst. Bist du es leid, deine Posts einzeln zu planen? Mit dieser Lösung kannst du erstellen, hochladen und einfach planen – und zwar in großen Mengen. Wiederkehrende Posts? Kein Problem mit dieser Anwendung. Füge automatisch deine Signatur zu jedem Beitrag und dein Logo zu jedem Foto und Video hinzu, um den Wiedererkennungswert deiner Marke zu erhöhen. Arbeite mit anderen zusammen, plane und analysiere deine Beiträge für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest und Google My Business.
Scheduled posting service for social media. Scheduled posting service for social media.
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Mit CoSchedule können Benutzer ihre gesamte Content-Marketing-Strategie, ihre Zusammenarbeit ausbauen und jedes Marketingprojekt an einem Ort optimieren. Integriere es deine bevorzugten Marketing-Tools und manage den gesamten Workflow deines Teams. Von Entrepreneur.com anerkannt, hilft CoSchedule mehr als 8.000 Marketing-Teams in über 100 Ländern organisiert zu bleiben. Merkmale: Blog-Management-Lösungen, Workflow-Tools, Social-Media-Tools. Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Erstelle Inhalte, arbeite mit Teammitgliedern zusammen und rationalisiere die Ausführung.
Mit mehr als 16 Millionen Nutzern ist Statusbrew in der Lage, das Kundenerlebnis von Unternehmen, Marken, Marketingagenturen und Organisationen über verschiedene soziale Berührungspunkte hinweg zu managen und das Wachstum zu fördern. Übernimm mit der kompletten Suite von Social-Media-Management-Tools auf Statusbrew die volle Kontrolle über alle deine Kanäle auf Twitter, Instagram, Facebook, LinkedIn und Google+. Plan das gesamte Social-Publishing und sammele soziale Daten, um Beziehungen zu Menschen, die am wichtigsten sind, einzugehen und zu pflegen. Statusbrew ist eine Social-Media-Management-Plattform für deine Publishing-, Zielgruppenwachstums-, Markenüberwachungs- und Analyseanforderungen.
Mit Kontentino können Werbeagenturen und ihre Kund*innen bei der Erstellung und Genehmigung von Inhalten/Anzeigen für soziale Medien nahtlos zusammenarbeiten. Die Qualität der Inhalte verbessert sich und Fehler werden vermieden. Mit Kontentino sparen du und dein Team 40 % der Zeit, die für operative Aufgaben aufgewendet werden muss. Darüber hinaus werden im Analytics-Bereich Daten in einen Kontext gestellt, damit Social-Media-Manager*innen die Leistung der Posts/Anzeigen bei der Berichterstattung an Kund*innen besser nachvollziehen können. Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden.
Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung. Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung.
Ein Tool, das die Planung und Veröffentlichung von Social-Media-Updates automatisiert. Ein Tool, das die Planung und Veröffentlichung von Social-Media-Updates automatisiert.
Vendasta is a rebrandable, end-to-end platform for companies who sell digital solutions to SMBs. Publishers, agencies, broadcasters, financial institutions, telcos, and other SMB-serving businesses are able to streamline their go-to market process, sell more products to more clients, and unlock recurring monthly revenue. The platform supports dozens of digital marketing and business productivity tools with marketing automation, a robust CRM, and a client-facing portal - all under a single login. A white-label platform for companies who provide digital solutions to SMBs.
NUVI unterstützt Unternehmen bei der effektiven Krisenverwaltung, bei der Identifizierung von und Interaktion mit Influencer*innen und bei der Steigerung der Markenbekanntheit. Die bereitgestellten Visuals und die verbesserte Segmentierung bieten dir die Tools, die du brauchst, um die Stimmung in den sozialen Netzwerken zu verfolgen, dich an Gesprächen zu beteiligen und Unterhaltungen über deine Marke online zu verfolgen. NUVI Social Listening ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Meldungen über Erwähnungen in den sozialen Netzwerken in Echtzeit zu erhalten.
Steigere das Engagement und spare jede Woche Stunden mit dem intuitiven Social-Media-Marketing-Tool. Steigere das Engagement und spare jede Woche Stunden mit dem intuitiven Social-Media-Marketing-Tool.
Oktopost bietet eine einzige Plattform für die Verteilung von Inhalten in großem Umfang unter Verwendung mehrerer sozialer Netzwerke und Profile. Die Plattform ermöglicht es B2B-Vermarktern, den tatsächlichen ROI von sozialen Medien zu sehen. Durch die branchenführende Integration werden deine Leads in bestehenden Marketingautomatisierungsplattformen (Marketo, Act-On, Eloqua usw.) mit einer ganz neuen Ebene sozialer Daten vervollständigt. Social-Media-Marketing-Plattform für die besonderen Anforderungen von B2B. Verteile Inhalte in großem Maßstab und messe den ROI von sozialen Medien.
Sprinklrs Mission ist es, den beliebtesten Marken der Welt dabei zu helfen, zufriedene Kunden zu gewinnen. Sprinklr erreicht das mit der weltweit ersten Customer-Experience-Management-(CXM-)Plattform, die persönliche menschliche Verbindungen über 25 verschiedene Kommunikationskanäle wie Twitter, Facebook und Instagram ermöglicht. Sprinklr hat seinen Hauptsitz in New York und beschäftigt 1.400 Mitarbeiter in 22 Niederlassungen. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.200 der weltweit erfolgreichsten Marken zusammen, darunter: McDonalds, Nike und Microsoft. Sprinklr ist eine Unternehmenssoftwareplattform, die für die Verwaltung von Kundenerlebnissen in großem Maßstab entwickelt wurde.
Eine der umfassendsten Social-Media-Marketing-Plattformen mit fortschrittlicher Terminplanung, Social-Monitoring, ausgefeilten Analysen, One-Click-Berichterstattung, intelligenten Automatisierungen und mehr. Social-Media-Manager, Agenturen und Unternehmen können ihren Auftritt in den sozialen Medien seit 2010 ausweiten und verwalten. Starte mit einer 30-tägigen kostenlosen Testversion. Eine der umfassendsten Social-Media-Marketing-Plattformen für Einbindung, erweiterte Terminplanung, Listening und anspruchsvolle Analysen.
Schedule posts, publish content, drive engagement, and report ROI across all your clients social media channels with Traject Social. Built for agencies and digital marketers, Traject social will save you time and keep you organized with all the same features competitors have, for a fraction of the price. Schedule posts, publish content, drive engagement, and report ROI across all your clients social media channels with Traject Social.
Acquisio bietet KI-gestützte Software für Vermarkter, Agenturen und lokale SEM-Reseller, um ihr PPC-Angebot auf Werbeplattformen wie Google, Facebook und Bing zu skalieren. Mit Acquisio können Unternehmen Aufgaben mit niedrigem Wert, wie Gebots- und Budgetverwaltung, Kampagnenstarts und kanalübergreifende Kampagnenverwaltung, durch Automatisierung, maschinelles Lernen und KI ersetzen. So können sie sich auf wertschöpfende Aufgaben konzentrieren, die die Rendite steigern. KI-gestützte Software für digitales Marketing für Agenturen und lokale KMU-Reseller zum Starten, Optimieren und Erstellen von Berichten zu PPC-Kampagnen.
Social-Media-Intelligence-Lösung für Echtzeitüberwachung von Marken und Nachrichten. Social-Media-Intelligence-Lösung für Echtzeitüberwachung von Marken und Nachrichten.
Meltwater is the global leading media intelligence platform. Our software uses AI to track and decode billions of digital documents in real time. By leveraging the largest news and social media database in the industry, we bring our clients advanced Media Monitoring, Social Media Listening, Social Media Management, PR Analytics and Influencer Engagement tools. Through Meltwater Media Intelligence, companies make better, more informed decisions using insights from the outside. Public relations management tool that enables businesses to monitor and analyze media across social platforms and podcasts.
Chatmeter specializes in online reputation and review management for multi-location brands and agencies. Chatmeter helps businesses make a distinct impact in revenue by improving various areas of their online presence that determine if a customer will visit their store, or a competitors including online reviews, local business listings, SEO rankings, and more. Chatmeter helps multi-location brands monitor their online reviews and social media, optimize online listings, and local SEO.
GAIN hilft Marketingagenturen und allen, die in Teams arbeiten, pünktlich hochwertige Inhalte ohne übermäßig viele E-Mails oder Tabellenkalkulationen zu organisieren, zu prüfen, zu genehmigen und zu liefern. Mit anpassbaren Nutzerrollen, Berechtigungen und Genehmigungsabläufen hilft GAIN sowohl kleinen Teams als auch großen verteilten Teams bei der Automatisierung des gesamten Content-Workflows, von der Inhaltserstellung und -revision über Genehmigungserinnerungen, dem Erfassen von Kundengenehmigungen bis hin zur endgültigen Veröffentlichung. Automatisiere den Workflow für Zusammenarbeit und Genehmigung deines Teams und nutze keine Tabellen und E-Mails mehr.
Cloudbasiertes Social-Media-Planungstool, mit dem Unternehmen Social-Media-Aktualisierungen in einer durchsuchbaren Bibliothek organisieren können. Cloudbasiertes Social-Media-Planungstool, mit dem Unternehmen Social-Media-Aktualisierungen in einer durchsuchbaren Bibliothek organisieren können.
Die Lösung motiviert Mitarbeiter zur Förderung des digitalen Engagements, da sie den Erfahrungsaustausch vereinfacht. Die Lösung motiviert Mitarbeiter zur Förderung des digitalen Engagements, da sie den Erfahrungsaustausch vereinfacht.
Analyse- und Content-Management-Plattform für Instagram-Vermarkter. Analyse- und Content-Management-Plattform für Instagram-Vermarkter.
Eine vertrauenswürdige KI-fähige Social-Media-Marketing-Suite für Marken und Agenturen aller Größen. Die Kunden werden mit dem umfangreichsten Datensatz versorgt, um ein erfolgreiches Top-of-the-Funnel-Marketing zu erreichen. Verstehe deine Kunden-Personas, nutze erweiterte Inhaltsinformationen und finde die richtigen Influencer für dein Unternehmen. Optimiere dein Social-Media-Marketing, überwache Social-Media-Gespräche und biete einen hervorragenden Kundenservice – alles von einer einzigen Oberfläche aus. Verstehe deine Kunden-Personas, erstelle ansprechende Inhalte, optimiere die Leistung und kenne die Auswirkungen von sozialen Medien auf dein Unternehmen.
Crowdfire ist eine Social-Media-Management-Plattform, die von Marken, Unternehmen, Agenturen und Einzelpersonen auf der ganzen Welt verwendet wird, um das Engagement und das Wachstum in sozialen Medien zu fördern. Die Software bietet zahlreiche Funktionen, von der Veröffentlichung von Inhalten über Content Curation bis hin zum Kundenservice und Engagement, alles an einem Ort zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Crowdfire ist einfach zu verstehen, hilft dir dabei, viel Zeit zu sparen, verfügt über eine Vielzahl von Funktionen an einem einzigen Ort und ist das perfekte Tool, um deine sozialen Konten zu erweitern und zu verwalten. Kuratiere Inhalte, plane Beiträge, verfolge Gespräche und messe die Leistung von einem einzigen Dashboard zu einem wettbewerbsfähigen Preis.
Echobox: Intelligent social media publishing tailored to your audience. The only AI solution tailor-made for your publication, Echobox maximises traffic and revenue from Facebook, Twitter, Instagram and LinkedIn. Proven and refined over six years, Echobox is the social media scheduling and automation platform of choice for more than 700 leading publishers worldwide. With Echobox, you have your own custom AI solution that continuously learns from your content and data. The world's first AI-driven social media solution built from the ground up for publishers. Maximise traffic and revenue from social.
Social Champ eröffnet die Möglichkeit, den Traffic und das Engagement zu steigern und Zeit in sozialen Medien zu sparen. Ergebnisgesteuertes Social-Media-Management-Tool zur Planung von Posts, zur Analyse der Leistung und für hervorragende Content-Vorschläge. Das Tool hilft dir bei der Planung, Veröffentlichung, Verfolgung, Analyse, Einbeziehung und Verwaltung all deiner Social-Media-Konten an einem Ort. Automatisiere deine Social-Media-Bemühungen, deine täglichen Posts, A/B-Tests, Optimierung und beantworte Kundenanfragen. Social Champ unterstützt alle wichtigen Social-Media-Plattformen. Social Champ ist das einfachste Social-Media-Management-Tool für Start-ups, Kleinunternehmen und Organisationen.
80 % der geteilten Inhalte fallen durch Kopieren/Einfügen, Messaging-Apps und E-Mail an. GetSocial löst dies, indem es eine einzigartige Mischung aus sozialen Widgets für mehr als 30 Netzwerke, um deinen organischen sozialen Traffic zu steigern, detaillierte Analysen über gemeinsame Aktivitäten anbietet, einschließlich Dark Social, Tools zur automatisierten Veröffentlichung und einen revolutionären URL-Shortener, der 100 % der sozialen Aktivität nach dem ersten Klick nachverfolgen kann. Du wirst nie wieder im Unklaren über Traffic-Quellen sein! GetSocial ist die beste Lösung für Content- und Social-Marketer. Soziale Tools und Content-Analyse-Plattform für Vermarkter und Publisher zur Messung und Steigerung des sozialen Traffics, einschließlich Dark Social.
Outbrain ist eine erstklassige native Werbeplattform, die Marketingfachleuten hilft, ihr Zielpublikum durch personalisierte Empfehlungen an die weltweit führenden Publisher zu erreichen. Die Plattform verwendet proprietäre Interessens- und Verhaltensdaten, um die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu ziehen und es für künftige Unternehmungen zu inspirieren. Die native Werbeplattform von Outbrain hilft dir dabei, das Social Media Marketing zu verbessern, indem du hochwertigen Verkehr auf deinen sozialen Medien-Assets förderst.
Provides unlimited linking of social media accounts on Facebook & LinkedIn (accounts & pages), Twitter, Instagram & Tumblr, for no extra cost. Currently, the tool provides the following features; #Scheduling, #RSS Upload (bulk and individual), #Bulk Upload, #Editing scheduled posts, #Discover Content, #Image Editor, #Suggest Hashtags, #Reposting old posts with a click, #Deleting the posts, #Video Functionality Social-media scheduler that's developed to encourage budding bloggers & entrepreneurs.
Sociality.io ist eine All-in-one-Social-Media-Management-Plattform. Mit Sociality.io kannst du deine Inhalte planen, Berichte zur Leistung dieser Inhalte erstellen und die Berichte als PPT herunterladen. Mit dem Listening-Modul kannst du Erwähnungen deiner Marke und deiner Konkurrenz in den Nachrichten, Blogs und Social-Media-Plattformen verfolgen. Außerdem kannst du deine Konkurrenz zu Sociality.io hinzufügen, um ihre Leistung in sozialen Medien zu analysieren. Sociality.io ist eine All-in-one-Social-Media-Management-Plattform. Veröffentlichen, Einbinden, Nachverfolgen und Berichte erstellen.
SocialBu is a social media management and automation tool. It allows you to manage your social media efficiently and save time. You don't need to spend so much time managing your social media. You can schedule and publish content to multiple social media accounts across different social media networks, engage and interact with your fans and followers, and create automation rules to automate repetitive actions on your social media. Save time managing your social media. Schedule content, engage with your fans & followers and automate your social media.
Social-Media-Marketing-Tool zur Automatisierung des Content-Sharing. Verwalte mehrere soziale Netzwerke, entdecke großartige Inhalte, plane unbegrenzte Beiträge, recycle leistungsstarke Inhalte, arbeite im Team und analysiere die Leistung — alles über ein einziges Dashboard. Ein Marketing-Tool zur Automatisierung von Social-Media-Posts. Entdecke und teile großartige Bilder und Videos in allen wichtigen Social-Media-Netzwerken.
Konnect Insights is a social listening and analytics platform that offers all in one tool for Listening + Analytics + Social CRM + Publishing. Easy-to-use, great coverage from 100s of millions of sources, beautiful dashboards, real time data are some of the key strengths of Konnect Insights. You will fall in love with the user experience and the UI of the tool. There are loads of slicing and dicing of data. Built on big-data technology ensures you do not miss any data. Konnect Insights is a social listening, analytics and Social CRM platform with beautiful dashboards and BI tools
#1 Ranked Franchise Social Media Management Software by Entrepreneur. See why brands like Massage Heights, Pet Supplies Plus and Tutor Doctor use Rallio to easily manage social media and reputation management across all locations. Use Rallio to manage social posts, reviews, content and franchisee permissions. Or, outsource the service to us! Need help with increasing positive reviews or managing online business listings? We've got you!. #SocialSimplified We make it simple to manage your social media across all locations. Use our software, or outsource your social media management to us!
Die Kollaboration im Team, die Zustimmung des Kunden und die Planung von Social Media sind in der Agentur zeitaufwändig. HeyOrca ist das perfekte Social-Media-Marketing-Tool für Agenturen, um alle sozialen Inhalte ihrer Kunden an einem Ort zu planen, zu veröffentlichen und zu analysieren. Der einfache soziale Kalender eliminiert überflüssige Aufgaben und erleichtert die Genehmigung durch den Kunden, sodass du deinen Arbeitstag wieder aufnehmen kannst. Mal ehrlich, Tabellenkalkulationen sind nicht die Lösung. Hauptmerkmale: Inhaltsplanung – Direktveröffentlichung – Leistungsanalyse HeyOrca ist ein Social-Media-Kalender und Terminplaner für Agenturen, um überflüssige Aufgaben zu reduzieren und die Kundenfreigabe zu vereinfachen.
SMhack ist ein leicht zu bedienendes Social-Media-Management-Tool. Das alles kannst du auf unserer kollaborativen Social-Media- Plattform tun: Inhalte planen und veröffentlichen / Inhalte in der Warteschleife halten, um optimale Zeiten abzupassen / Identifizierung und Überwachung von Keywords und Hashtags / Verfolgen der Strategie und des Wachstums deiner Wettbewerber / Erhalten von umfassenden Berichten / SMhack wurde für Social-Media-Agenturen gebaut sowie für kleine und mittlere Unternehmen. Es unterstützt derzeit Twitter, Facebook, LinkedIn und Instagram. Neu: Slack Integration Einfache Social-Media-Management-Software für kleine Unternehmen und digitale Marketing-Agenturen.
Email marketing software that includes automated email newsletters, social media updates, and a branded business profile. Email marketing software that includes automated email newsletters, social media updates, and a branded business profile.
Von Vermarkter*innen für Vermarkter*innen entwickelt – speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Echtzeitberichte und Dashboards reduzieren die manuelle Berichterstattungszeit um 90 %. Improvado lässt sich in über 150 Plattformen integrieren: Facebook, Google Ads, LinkedIn, Twitter, Salesforce, MailChimp usw. Extrahiere und sende Daten an Visualisierungstools wie Tableau, Looker, Google Data Studio, Google Sheets und mehr. Keine Entwickler*innen oder SQL-Kenntnisse erforderlich. Übernimm die Kontrolle über deine Marketingdaten. Speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Du stehst Datenherausforderungen gegenüber? Kontaktiere Improvado. Das Unternehmen unterstützt dich.
ZoomSphere is a social media management tool trusted by more than 7000 users worldwide to execute and streamline their social media agenda across different platforms including Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, and YouTube. Built with efficiency in mind, ZoomSphere allows its users to manage their social media profiles, engage with customers, monitor their competition, analyze the performance of their pages, and much more. ZoomSphere is a social media management tool trusted by more than 7000 users to execute and streamline their social media agenda.
Instarazzo bietet cloudbasierte Dienstleistungen für Instagram Marketing und Promotion. Mit den Dienstleistungen können Nutzer ihre Sichtbarkeit und ihr Engagement erhöhen und dadurch echte und aktive Follower, die an ihren Nischen interessiert sind, gewinnen. Diese Dienstleistungen sind: 1- Instagram Growth Bot: Automatisches Gefallen, Kommentar, Folgen/Unfolgen 2- Automatisierte direkte Nachrichten 3-Instagram-Post-Scheduler 4- Instagram-Kommentaremanager 5- Kaufen von Likes und Videoansichten 6- Social-Media-Marketing-Panel (SMM) Eine Social-Media-Marketing-Lösung, die es den Nutzern ermöglicht, Aktivitäten zu automatisieren, mehr Leads zu generieren und echte Follower auf Instagram zu gewinnen.
Mit CrowdControlHQ können Teams wertvolle Beziehungen in sozialen Medien aufbauen. Mit der All-in-one-Social-Management-Plattform kannst du dein Publikum ansprechen, dein Team und deine Aktivitäten verwalten und deine soziale Leistung analysieren. Liefere ansprechende Social-Media-Marketing-Inhalte, begeistere Kunden mit einem außergewöhnlichen Kundenservice und verwalte deine Ergebnisse effektiv. Mit der All-in-one-Softwareplattform von CrowdControlHQ können Teams wertvollere Beziehungen in sozialen Medien aufbauen.
Social-Media-Management, das von Data Science für kleine Unternehmen auf der ganzen Welt unterstützt wird, um mit unbegrenzten Marketingbudgets konkurrieren zu können. Nutze die Vorteile von KI, um Inhalte auf wichtigen Social-Media-Plattformen, u. a. auch auf neuen wie TikTok, zu erstellen, zu kuratieren und zu planen. Verfasse Social-Media-Posts (oder Blogeinträge) mithilfe der integrierten Autocomplete- und Auto-Emoji-Vorschlagsfunktion für ansprechende Emojis. Funktioniert auch mit Hootsuite. Social-Media-Marketing basierend auf Data Science. Finde die beste Kombination aus Emojis, Hashtags, Wörtern, Bildern und mehr. Funktioniert mit Hootsuite.
Sammle sofort Bilder und Videos von Instagram, Facebook, LinkedIn, Twitter, Pinterest, Google+, Vimeo, Tumblr und YouTube von allen Hashtags. Verberge Beiträge, die du nicht magst, blockiere Personen und durchsuche alle nutzergenerierten Inhalte. Bette deinen Feed problemlos auf deiner Webseite ein oder nutze die Seite der Software, um die Beiträge auf allen Geräten mit Browser anzuzeigen. Die Analysen bewerten die einflussreichsten Personen, die dein Hashtag verwenden. Sammle und kuratiere jeden Hashtag auf Instagram, Facebook, Twitter, YouTube, LinkedIn und Tumblr und zeige diese Inhalte auf deiner Website.
MavSocial is a completely social media management solution covering content management & curation, publishing to Facebook, Instagram, Twitter, Linkedin, YouTube, Tumblr & WeChat Includes community management, social listening, reporting, Facebook post boosting, brand management, team-based permissions & post pre-approval workflow. Request a demo now! Social media visual content management, visual analytics & publishing solution for brands and agencies.
Strea.ma is an exciting real-time social media wall that gives event organisers, brand managers, and marketing professionals the ability to bring their event, hashtag campaign or brand to life without the need for expensive A/V hardware or software. It also offers a social hub that can be embedded in a customers website. The product has been purchased and used by thousands of brands in over 50 countries, including Google, Sony, Cricket South Africa, and GSMA's Mobile World Congress. Create your own personally curated real-time streams of social media content that Strea.ma will display in a beautiful interface
Zeitversetztes Planen, automatisches und mehrfaches Teilen in 16 sozialen Netzwerken, zur besten Zeit auf Profilen, Seiten und Gruppen aus Deinem WordPress Dashboard. In der Vorschau kannst Du Posts optional mit Kommentaren, #Hashtags und @Handles individualisieren. Generiere optimale Social Media Postings für mehr Follower und mehr Interaktion. Planen die Veröffentlichung von Social Media Posts mit dem Social Media Kalender. Ändern Deine Planung via Drag and Drop Funktion. Teile, plane und automatisiere Social-Media-Posts von Deiner WordPress Website. Poste in 16 der beliebtesten Social-Media-Netzwerke.
Erledige dein Tagesgeschäft, während sich die Plattform um dein Marketing kümmert! Socioh erledigt die Arbeit mehrerer Mini-Agenturen und kümmert sich um verschiedene Aspekte deines Marketingtrichters. – Leistungsstarke Facebook- und IG-Werbekampagnen für deinen Online-Shop. Basierend auf KI, von Experten verwaltet. – Kämpfe gegen Kreativitätsmangel bei Anzeigen und erstelle automatisch Kataloge für dein gesamtes Geschäft in nur wenigen Minuten. – Automatisiere organische Werbeaktionen für Verkäufe, Tagesangebote, Gutscheine und Produkte. – Mit dem Content-Toolkit hältst du das Interesse deiner Follower aufrecht. All deine Social-Media-Marketing-Anforderungen in einer Anwendung. Socioh ist einfach zu installieren, bietet eine schnelle Leistung und liefert die gewünschten Ergebnisse.
Today, having social media is crucial for any business to succeed. But most social media management platforms are incredibly expensive and limiting to the business. Social Mako is different. We are one of the most affordable and efficient platforms in the industry, which will allow you to maximize your companys overall efficiency and ultimately reduce costs associated with social media, because time is money. All features are included in our paid plans, meaning you dont have to pay extra! An affordable social media management platform.
Tagboard fasst soziale Medien in Echtzeit mit Hilfe von Hashtags zusammen, die das Kuratieren, Einbetten und Wiedergeben ermöglichen.
A marketing visualization and collaboration software platform for brand and agency teams with staging, planning & workflow functions. "We make visual marketing calendars for brands and agencies. Whether youre working on an editorial calendar, marketing communications calendar, brand planning calendar or publishing calendar, weve got you covered. Forget the spreadsheets and workarounds for creative reviews and campaign planning. Its time to give your content a new home!" A marketing visualization and collaboration software platform for brand and agency teams with staging, planning & workflow functions.
SambaSaaS ermöglicht es dir, deine bestehenden Marketing-Assets wie WordPress zentral zu vermarkten und eine SEO durchzuführen sowie Zielseiten, Unternehmenswebsites, Verzeichnisse und eCommerce-Websites zu erstellen und zu vermarkten. Dabei kommt die Open-Source-Technologie (CRM/CART/CMS) SeoToaster zum Einsatz. SambaSaaS beinhaltet eine einzigartige SEO-Ausführungstechnologie, Social Marketing, E-Mail-Newsletter-Marketing, Anruf-Tracking, zentralisiertes Bloggen und vieles mehr. SambaSaaS ist ideal für Franchiseunternehmen und Eigentümer mit mehreren Standorten und kann von Business-Solution-Anbietern als Eigenmarke vertrieben werden. Marketing-Automatisierungslösung ideal für Franchising-Marken und Eigentümer mit mehreren Standorten Business-Solution-Anbieter können SambaSaaS als Eigenmarke vertreiben.
JUMP ist eine Plattform für kleine Unternehmen, die deinen Online-Ruf durch sinnvolles Kundenengagement verbessert. Es ist eine einfach zu verwendende Lösung für die Verwaltung deiner Online-Bewertungen sowie Social-Media- und Verzeichnislisten. JUMP ist eine Plattform für kleine Unternehmen, die deinen Online-Ruf durch sinnvolles Kundenengagement verbessert.
All-in-one marketing dashboard that pulls together content, project management, and analytics in one place. All-in-one marketing dashboard that pulls together content, project management, and analytics in one place.
Ein Marketing-Automatisierungs-Tool, das AI verwendet, um einen konstanten Strom von Einsichten und umsetzbaren Ideen zu liefern. Ein Marketing-Automatisierungs-Tool, das AI verwendet, um einen konstanten Strom von Einsichten und umsetzbaren Ideen zu liefern.
Automatically generates unique quality posts to feed your LinkedIn and Twitter profiles based on existing content. Automatically generates unique quality posts to feed your LinkedIn and Twitter profiles based on existing content.
Khoros Care enables clients to serve their customers on their digital channel of choice with unmatched operational insight & automation to boost customer satisfaction and reduce costs. Khoros Care offers Messaging to serve more customers with the convenience of messaging; In-App Messaging to securely message with customers in your brands mobile app or website; & Social Care to monitor & respond on social channels at any volume to protect your brand and build customer satisfaction. Khoros care enables you to manage social campaigns and responses with precision and efficiency.
The all-in-one local marketing platform equips small businesses with the tools needed to effectively manage their digital marketing efforts to grow profit. Ensure your business is found everywhere by connecting to 70+ business listing sites. Easily generate and manage your online reviews in one place. Capture and manage leads. Generate, schedule and distribute content. View your site traffic, ad programs, call tracking, social monitoring, share of voice, competitor benchmarking and more. We provide local marketing software for small businesses helping them attract customers, grow profits and maximize efficiency.
Mit über 130.000 zahlenden Marken ist mLabs das am häufigsten verwendete Social-Media-Tool in Brasilien. mLabs ermöglicht dir Folgendes: Erstellen von Beiträgen für Facebook, Instagram (einschließlich IGTV und Stories), Twitter, YouTube, LinkedIn, Pinterest und Google; Beantworten von Kommentaren und Interagieren mit Followern; Verwalten deines Redaktionskalenders; Generieren umfassender Berichte; Integration des Teams und Verwaltung der Erstellung von Posts. Social-Management-Lösung, mit der du deine sozialen Profile einfach optimieren, Feeds verfolgen, Kennzahlen analysieren, Beiträge planen und verwalten kannst
Ubercircle has over 5 million globally loved users, which makes Ubercircle the most popular and affordable social media management platform in the world. Our brand helps both large and small businesses to build their brands using social media by providing the best industry-standard tools to manage their social profiles. You can use Ubercircle to schedule, publish and manage your social media posts from a single dashboard. Ubercircle currently supports Instagram, Facebook, and Twitter All in one social media scheduling and management platform which helps to schedule, Analyse and publish on all social media platforms
PaloPro is a powerful tool for monitoring and analysing all Web and Social Media, collecting in real time mentions published on websites, forums, blogs, Twitter, Facebook, Instagram, YouTube. Utilising state-of-the-art AI and Machine Learning algorithms, PaloPro achieves up to 90% accuracy in Sentiment Analysis, delivering accurate analytics & alerts in real time, helping brands manage their online reputation, evaluate their communications strategy and deal with crisis on the ever-moving web. The most effective Web & Social Listening tool. Search and analyse all reviews, comments, opinions on Web & Social Media in real time.
Social media management platform that helps businesses create, curate, and distribute content to increase website traffic. Social media management platform that helps businesses create, curate, and distribute content to increase website traffic.
The opinion of employees is the companys most influential voice in social networks. However, how to involve this valuable asset in the social media strategy of the brand? The answer is BeAmbassador, the SaaS Platform that allows you to increase the organic reach of your brand in social media, attract talent to your company and boost you social sales through employees' social networks. BeAmbassador allows you to turn your employees into the best brand ambassadors.
Plattform zum Erstellen einer Social Wall die dir ermöglicht, Hashtags und Profile mit Tools zu kombinieren, die für die Benutzerfreundlichkeit entwickelt wurden. Plattform zum Erstellen einer Social Wall die dir ermöglicht, Hashtags und Profile mit Tools zu kombinieren, die für die Benutzerfreundlichkeit entwickelt wurden.
Marketing collaboration platform with tools to easily manage all your teams and campaigns, from social media to traditional. With Sharelov, teammates can quickly develop, edit, comment, share, approve and publish any type of content from a unified planner. Sharelov's tools include campaign briefing, content development, creative review and approvals log, social media publishing, shared campaign calendars, task management, team and client management, public sharing, and analytics. Marketing collaboration platform with tools for brands and agencies to easily manage all their teams, projects, and marketing assets.
IT'S ALL ABOUT THE POWER OF SOCIAL The no-fuss social job advertising solution You offer attractive work, but you cant find the perfect candidate? You offer all the right (job) conditions, and yet there's no match? Social media is key! Traditionally, advertising jobs on Facebook and Instagram took a lot of time, money, and expertise. The Booston recruitment platform automates and optimizes Facebook and Instagram campaigns, and we support you with seductive content. Recruitment marketing platform consisting of different modules ranging from a full career website, to automating social media job ads.
Social media management solution that lets you manage all social media messages from one place, schedule, and publish content. Social media management solution that lets you manage all social media messages from one place, schedule, and publish content.
Verwalte deine Social-Media-Kanäle und steigere deine Ergebnisse durch erweiterte Analyseberichte. Plane und veröffentliche Beiträge auf den wichtigsten sozialen Netzwerken und Formaten (einschließlich Instagram-Geschichten) mit dem Computer. Access Advanced Analytics mit Voranalyse der Seiten- und Profilleistung für 10 US-Dollar. Interagiere mit deinem Publikum auf einem Dashboard mit Inhaltsverläufen und Echtzeit-Interaktionen. Beste Schnittstelle für alle, die viele Social-Media-Kanäle verwalten. Freemium-Version. Verwalte deine Social-Media-Kanäle und steigere deine Ergebnisse durch erweiterte Analyseberichte.
TWS Social Dashboard is an easier way to schedule posts, track the performance of your content on Facebook, Twitter, Pinterest, LinkedIn and Google+ including free message research for your audience. Save time and manage all your social media in one place. Social calendar tool that makes it easy for businesses and marketers to schedule, publish and analyze social content.
DirectLync is best for Small Businesses that are looking to plan, schedule, and measure their social media platforms in one place without the advanced features and functionalities of a stand-alone management platform. With DirectLync, you gain access to all of our other sales & marketing features - CRM, Email Marketing, and Integrated Reporting. All-in-one sales & marketing platform for Small Businesses - CRM, email marketing, social media management, and reporting.