222 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Social-Media-Marketing und Customer-Experience-Management auf einer einzigen, einfach zu bedienenden Plattform. Erfahre mehr über Falcon.io
Falcon.io ist eine Plattform für Social-Media- und Customer-Experience-Management. Diese Plattform ist ein One-Stop-Shop für alle Marketingfachleute, der Social Listening, Engagement, Publishing, Messwerte und Benchmarking benötigt. Falcon hilft Marketingfachleuten, über alle digitalen Touchpoints hinweg personalisierte Markenerlebnisse zu liefern, die auf angereicherten Kundenprofilen basieren. Diese Plattform verfügt über eine sehr intuitive und kollaborative Nutzeroberfläche, ergänzt mit einem Supportteam. Erfahre mehr über Falcon.io
Falcon.io ist eine Plattform für Social-Media- und Customer-Experience-Management. Diese Plattform ist ein One-Stop-Shop für alle Marketingfachleute, der Social Listening, Engagement, Publishing, Messw...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
monday.com ist ein einfacher Weg, deine Social-Media-Projekte zu verfolgen und zu planen. Verwalte, überwache und synchronisiere dein Team von einem Ort aus. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine Social-Media-Management-Software, die dein Team wirklich gerne benutzen wird. So funktioniert die Zusammenarbeit reibungslos, und die Teammitglieder können sich auf das Wesentliche konzentrieren und dadurch effizienter arbeiten. Es ist die erste visuelle Software dieser Art, die dir den Stand der Dinge auf einen Blick genau anzeigt. Und nicht zuletzt kannst du lange E-Mail-Threads hinter dir lassen, die Anzahl von Meetings reduzieren und gemeinsam mit deinem Team mehr erreichen. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine Social-Media-Management-Software, die dein Team wirklich gerne benutzen wird. So funktioniert die Zusammenarbeit reibungslos, und die Teammitglieder können sich auf das Wesentliche ...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Social-Media-Marketing- und -Analysetool mit automatisiertem sozialem Kundenservice, Wettbewerbsanalyse, Veröffentlichung und Berichterstattung. Erfahre mehr über NapoleonCat
NapoleonCat ist ein Tool für Social Media Marketing, das KMU, E-Commerce Unternehmen. Agenturen, Marketingspezialisten und Einzelunternehmungen das Leben erleichtert. Die Hauptfunktionen von NapoleonCat umfassen die Verwaltung mehrerer Social-Media-Kanäle, die Automatisierung des Kundenservice, die Analyse von Marketingergebnissen, Überwachung und Benchmarking von Wettbewerbern, die Kollaboration in Teams und die Automatisierung von Berichterstattungsprozessen. Die Software bietet Lösungen für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, YouTube und Google My Business. Erfahre mehr über NapoleonCat
NapoleonCat ist ein Tool für Social Media Marketing, das KMU, E-Commerce Unternehmen. Agenturen, Marketingspezialisten und Einzelunternehmungen das Leben erleichtert. Die Hauptfunktionen von NapoleonCa...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Schaffe echte Verbindungen mit der erstklassigen Social-Media-Management-Software. | Teste Sprout kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
Sprout Social bietet leistungsfähige Social-Management-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Mit Sprout können Marken soziales Management, Berichterstattung, Publishing, Kundenservice, Engagement und vieles mehr vereinfachen. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
Sprout Social bietet leistungsfähige Social-Management-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Mit Sprout können Marken soziales Management, B...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Unbound Social

Unbound Social

(0 Bewertungen)
Social-Media-Marketing-Lösung, die Unternehmen durch die Verwaltung des Markennetzwerks zwischen sozialen Netzwerken unterstützt. Erfahre mehr über Unbound Social
Social-Media-Marketing-Lösung, die Unternehmen durch die Verwaltung des Markennetzwerks zwischen sozialen Netzwerken unterstützt. Erfahre mehr über Unbound Social
Social-Media-Marketing-Lösung, die Unternehmen durch die Verwaltung des Markennetzwerks zwischen sozialen Netzwerken unterstützt....
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
MailChimp ist die weltweit größte Marketing-Automatisierungs-Plattform. 15 Millionen Kunden kommunizieren über MailChimp, von kleinen E-Commerce-Geschäften hin zu großen Online-Einzelhändlern.
MailChimp ist die weltweit größte Marketing-Automatisierungs-Plattform. 15 Millionen Kunden kommunizieren über MailChimp, von kleinen E-Commerce-Geschäften hin zu großen Online-Einzelhändlern....
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
HootSuite ist die am weitesten verbreitete Plattform für die Verwaltung von Social-Media und wird von mehr als 800 Fortune-1000 Unternehmen geschätzt.
HootSuite ist die am weitesten verbreitete Plattform für die Verwaltung von Social Media – rund um den Globus beliebt bei mehr als 10 Millionen Menschen und genießt das Vertrauen von mehr als 800 der Fortune 1000. Mit Hootsuite nutzen Marken die Leistungsfähigkeit sozialer Netzwerke. Unsere Plattform bringt Deine sozialen Netzwerke zusammen und integriert sie mit Hunderten von Geschäftsanwendungen. Es ist der Ort, um Kundenbeziehungen aufzubauen, auf die Bedürfnisse des Marktes zu hören und deinen Umsatz zu steigern.
HootSuite ist die am weitesten verbreitete Plattform für die Verwaltung von Social Media – rund um den Globus beliebt bei mehr als 10 Millionen Menschen und genießt das Vertrauen von mehr als 800 der F...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert, dass du deine Social-Media-Präsenz aufbauen kannst, ohne dir Gedanken über Einrichtung, Schulung, variable Kosten usw. machen zu müssen. Die Software ist einfach gehalten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So einfach, dass du innerhalb von Minuten loslegen kannst.
Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert,...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst....
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freu...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Spare Zeit beim Verwalten deiner sozialen Medien. Plane, veröffentliche und analysiere alle deine Beiträge an einem Ort.
Buffer ist eine intuitive, optimierte Social-Media-Management-Plattform, auf die Marken, Unternehmen, Agenturen und Einzelpersonen vertrauen, um ein bedeutsames Engagement und Ergebnisse in den sozialen Medien zu erzielen. Eine Reihe von Produkten für Veröffentlichungen, Engagement, Analyse und Teamzusammenarbeit wird angeboten. Diese Produkte werden sorgfältig geprüft und sorgfältig verfeinert, um Vermarktern und Teams in den sozialen Medien dabei zu helfen, effizienter und effektiver zu arbeiten.
Buffer ist eine intuitive, optimierte Social-Media-Management-Plattform, auf die Marken, Unternehmen, Agenturen und Einzelpersonen vertrauen, um ein bedeutsames Engagement und Ergebnisse in den soziale...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten.
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können.
Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können.
Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können....
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Organisiere dein Twitter-Unternehmenskonto, verfolge und teile Suchanfragen mit deinen Mitarbeiter*innen, ohne dein Passwort preiszugeben.
Organisiere dein Twitter-Unternehmenskonto, verfolge und teile Suchanfragen mit deinen Mitarbeiter*innen, und behalte dabei die Kontrolle darüber, wer die Informationen sieht. Binde dein Publikum und deine Fans trotzdem ein, während du mit nur einem Passwort volle Sicherheit garantierst.
Organisiere dein Twitter-Unternehmenskonto, verfolge und teile Suchanfragen mit deinen Mitarbeiter*innen, und behalte dabei die Kontrolle darüber, wer die Informationen sieht. Binde dein Publikum und d...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
ContentStudio ist ein datengesteuertes Social-Media- und Content-Marketing-Tool, mit dem du ansprechende Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst.
ContentStudio ist ein vielseitiges Social-Media-Marketing- und Content-Marketing-Tool, mit dem du die besten Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst. Die Anwendung verfügt über eine Reihe von Produkten für die Erkennung, Veröffentlichung, Planung, Analyse und Automatisierung von Inhalten, um Social-Media-Marketing-Teams bei einer effizienten Arbeit und Zusammenarbeit zu unterstützen. Das Tool ist perfekt, um trendige Inhalte zu entdecken, mehrere Social-Media-Netzwerke zu verwalten, Beiträge mit zeitlosem Charakter zu recyceln, die Leistung zu analysieren, im Team zusammenzuarbeiten und vieles mehr.
ContentStudio ist ein vielseitiges Social-Media-Marketing- und Content-Marketing-Tool, mit dem du die besten Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst. Die Anwendung verfügt über eine Reihe ...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Marketo ist eine führende Marketingautomatisierungsplattform mit einer Reihe von Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Zu den gebräuchlichsten Funktionen zählen E-Mail-Marketing, Wartung, SEO, Zielseiten, Scoring und Analysen. Andere Editionen bieten erweiterte Funktionen wie Website-Personalisierung, Mobile Engagement, Social Retargeting und Web-Targeting. Zu den typischen Kunden zählen sowohl B2C- als auch B2B-Marken aller Größen.
Marketo ist eine führende Marketingautomatisierungsplattform mit einer Reihe von Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Zu den gebräuchlichsten ...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Social Media Management und CRM-Suite
AgoraPulse ist eine Social-Media-Marketing- und CRM-Plattform, mit der Agenturen, Unternehmen und Marketingexperten ihre Social-Media-Nachrichten verwalten, Inhalte planen und veröffentlichen, wichtige Influencer ermitteln, soziale Kanäle überwachen und in einem benutzerfreundlichen Dashboard nützliche Berichte erstellen können. Derzeit unterstützt AgoraPulse Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, LinkedIn und Google+.
AgoraPulse ist eine Social-Media-Marketing- und CRM-Plattform, mit der Agenturen, Unternehmen und Marketingexperten ihre Social-Media-Nachrichten verwalten, Inhalte planen und veröffentlichen, wichtige...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Einfacher Social-Media-Kalender. Erstellung, Optimierung, Vorschau & Planung von Posts für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, G + & LinkedIn.
Loomly ist ein einfaches Social-Media-Kalender-Tool für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Google+ und LinkedIn, hilft einzelnen Personen und Teams dank einer intuitiven Benutzeroberfläche und innovativen Funktionen einschließlich Post-Ideen, Live-Post Tipps zur Optimierung, Post-Vorschauen, Workflow-Genehmigung, automatisierter Terminplanung und Analytik. Loomly ist als Web-Plattform erhältlich, mit nativen mobilen Anwendungen (iOS und Android).
Loomly ist ein einfaches Social-Media-Kalender-Tool für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Google+ und LinkedIn, hilft einzelnen Personen und Teams dank einer intuitiven Benutzeroberfläche und in...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Social-Media-Inhaltserkennungs- und -Sharing-Plattform. Verbinde dich mit Twitter-, LinkedIn-, Instagram- und Facebook-Konten und reduziere den Zeitaufwand um 90 %.
Plattform für Content Curation, Social-Media-Marketing und Employee Advocacy. Lässt sich mit Twitter-, LinkedIn- und Facebook-Konten verbinden und reduziert den Aufwand für das Social-Media-Marketing um bis zu 90 %. Hauptmerkmale – Multi-Account-Management, kollaboratives Social-Media-Marketing, Vorschläge für Inhalte, RSS-Feed-Addition, Inhaltsbibliothek, erweiterte Posting-Planung, Gruppen-Account-Planung, Hashtag- und @mention-Vorschläge, Bindungs- und Klickmetriken, URL-Verkürzer, Employee Advocacy mit Analysen
Plattform für Content Curation, Social-Media-Marketing und Employee Advocacy. Lässt sich mit Twitter-, LinkedIn- und Facebook-Konten verbinden und reduziert den Aufwand für das Social-Media-Marketing u...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Social-Media-Management-Tool für kleine Unternehmen
Lerne Thryv kennen, das Social-Media-Management-Tool für kleine Unternehmen. Thryv lässt sich in deine bevorzugten Social-Media-Konten wie Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+ integrieren, sodass du Inhalte gleichzeitig veröffentlichen oder im Voraus Beiträge planen kannst. Rufe Inhalte aus einer Bibliothek mit mehr als 500.000 Posts ab, die du an dein Unternehmen anpassen kannst. Erfahre mehr über deine Kontakte mithilfe von Social-Data-Anreicherung, die mit ihren Konten verknüpft ist.
Lerne Thryv kennen, das Social-Media-Management-Tool für kleine Unternehmen. Thryv lässt sich in deine bevorzugten Social-Media-Konten wie Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+ integrieren...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Verwalte alle wichtigen Social-Media-Konten über ein zentrales Tool mit automatischer Post-Planung und Content-Erkennung.
Verwalte all deine wichtigsten Social-Media-Konten und verbessere deine Social-Media-Effizienz auf einer Plattform mit automatisierter Post-Planung und vielen anderen einzigartigen Funktionen. SocialPilot ist ein Social-Media-Scheduling- und Marketing-Tool für Social-Media-Profis und Digital-Vermarkter! Plane deine Beiträge in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, LinkedIn, Google+, Pinterest, Instagram, Vk, Tumblr und Xing.
Verwalte all deine wichtigsten Social-Media-Konten und verbessere deine Social-Media-Effizienz auf einer Plattform mit automatisierter Post-Planung und vielen anderen einzigartigen Funktionen. SocialPi...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Die Befehlszentrale von Social-Media-Posts ist der einzige Ort, an dem du all deine Inhalte und Teammitglieder zusammenführen kannst.
Teams, die aufeinander abgestimmt sind, erstellen großartige soziale Inhalte und Planable hilft ihnen dabei. Sie wurde entwickelt, um Teammitglieder, Kunden und soziale Inhalte auf derselben Seite zu vereinen, um für ein besseres, schnelleres Marken-Storytelling zu sorgen. Sobald du sie ausprobiert hast, wirst du feststellen, wie simpel die App ist. Die Produkt-Roadmap von Planable ist hier verfügbar – https://planable.cnflx.io/public
Teams, die aufeinander abgestimmt sind, erstellen großartige soziale Inhalte und Planable hilft ihnen dabei. Sie wurde entwickelt, um Teammitglieder, Kunden und soziale Inhalte auf derselben Seite zu v...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Medien, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern.
Man spricht über deine Marke. Finde sie und rede mit! Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Median, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern. Dank unserer Fähigkeit, Milliarden von Quellen in mehr als 40 Sprachen zu überwachen, wirst du nichts von dem, was Wichtiges über dich gesagt wird, verpassen. Und da Erwähnungen in Echtzeit erfolgen, wirst du in der Lage sein, innerhalb von Mention sofort zu antworten. Schließe dich den 500.000 Unternehmen, die bereits Mention nutzen, an. Hol dir deine kostenlose Demo!
Man spricht über deine Marke. Finde sie und rede mit! Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Median, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerb...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.
Lerne Salesforce Social Studio kennen. Höre, binde und veröffentliche mit einer leistungsstarken All-in-one-Social-Media-Marketing- und -Management-Suite und verbinde angereicherte soziale Daten mit deinem Marketing mit Vertrieb und Service. Analysiere Gespräche aus nahezu jeder Quelle, um zu sehen, was deine Branche und deine Fans sagen. Reagiere auf soziale Posts, verwalte deine Community und biete Kundenbetreuung. Erstelle und genehmige Inhalte für mehrere soziale Netzwerke und Konten von einem Desktop oder Handy aus.
Lerne Salesforce Social Studio kennen. Höre, binde und veröffentliche mit einer leistungsstarken All-in-one-Social-Media-Marketing- und -Management-Suite und verbinde angereicherte soziale Daten mit de...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement.
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement. SOCi wird von Top-Marken wie Sport Clips, Greystar und Ace Hardware verwendet und erfüllt die komplexen Workflow-Anforderungen von Vermarktern mit mehreren Standorten. Schütze deine Marke mit Inhaltsbibliotheken und Genehmigungsworkflows. Skaliere das soziale Engagement über Hunderte von lokalen Seiten, sozialen Anzeigen und Online-Bewertungen über ein zentrales Tool. Erhalte schnell Einblicke in die lokale Leistung, um Erfolge zu replizieren.
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement. SOCi wird von Top-Marken wie Sport Clips, Greystar und Ace Hardware verwendet und ...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien.
Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien. Wir befähigen Teams jeder Größe, ihre Fotos und Videos zu speichern und zu organisieren. Wir haben über 12 Jahre Erfahrung beim Management von einer halben Milliarde von Assets in der Cloud. Kunden umfassen AP, ConocoPhillips, MLB, UNC, Visit Greenland und Pandora, die die Einfachheit, Schnelligkeit und Sicherheit von Libris lieben. Wir bieten Hunderten von Marken weltweit eine einfache Möglichkeit, das Beste aus ihrer Medienbibliothek zu erhalten.
Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien. Wir befähigen Teams jeder Größe, ihre Fotos und Videos zu speichern und zu organisieren. ...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Using the eclincher social media management tool helps businesses & agencies get things done on social and grow their brand reach.
At the nucleus of your digital marketing strategy eclincher catapults your brand reach, boosts your social media ROI, saves hours daily, increases your productivity, & expands your business across all channels. Because we are constantly innovating our product & services, you won't have to sacrifice features or capabilities, while keeping your budget top of mind. Our award-winning team offers 24/7 support & live demos. Improve your social media presence, broaden your reach, & add real value!
At the nucleus of your digital marketing strategy eclincher catapults your brand reach, boosts your social media ROI, saves hours daily, increases your productivity, & expands your business across all ...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Plane und wiederhole deine Beiträge für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest und Google My Business automatisch.
Mit OneUp kannst du deine Social-Media-Beiträge planen und automatisch wiederholen. OneUp funktioniert mit Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, LinkedIn und Google My Business. Du kannst aus RSS-Feeds einen automatischen Beitrag herstellen, Bilder von jeder Website mithilfe der OneUp Chrome-Erweiterung planen, Beiträge zu Google My Business planen, deine Beiträge in einer Kalenderansicht hochladen, mehrere Beiträge gleichzeitig hochladen, Beitrage in Kategorien aufteilen und direkt auf Instagram planen (keine Benachrichtigung erforderlich).
Mit OneUp kannst du deine Social-Media-Beiträge planen und automatisch wiederholen. OneUp funktioniert mit Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, LinkedIn und Google My Business. Du kannst aus RSS-...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Automatische Wiederveröffentlichungen auf Instagram, LinkedIn, Facebook, Twitter und YouTube. Virale Gewinnspiele und Wettbewerbe, um deine E-Mail-Liste zu erweitern. Alles in einem Tool.
B2B- und Content-Vermarkter*innen benötigen ein Tool, das jeden Schritt des Sales-Funnel verfolgt und beschleunigt. Mit diesem All-in-one-Tool kannst du Einnahmen, Leads und Engagement in Bezug auf all deine Social-Media-Bemühungen generieren und messen. Mit dem Post Scheduler kannst du planen, wann deine Kund*innen am wahrscheinlichsten einkaufen, ein Whitepaper herunterladen, eine kostenlose Testversion starten usw. Starte Empfehlungs-Gewinnspiele und -Wettbewerbe auf Facebook in wenigen Minuten. Social CRM ist in Salesforce integriert. Pläne erhältlich ab 19 $ pro Monat.
B2B- und Content-Vermarkter*innen benötigen ein Tool, das jeden Schritt des Sales-Funnel verfolgt und beschleunigt. Mit diesem All-in-one-Tool kannst du Einnahmen, Leads und Engagement in Bezug auf all...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Arbeite mit anderen zusammen, plane und analysiere deine Beiträge für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest und Google My Business.
Arbeite mit anderen zusammen, plane und analysiere deine Beiträge für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest und Google My Business. Neben der grundlegenden manuellen Planung kann Publer deine Beiträge auch für dich basierend auf einem Posting-Kalender planen, den du vordefinierst. Bist du es leid, deine Posts einzeln zu planen? Mit dieser Lösung kannst du erstellen, hochladen und einfach planen – und zwar in großen Mengen. Wiederkehrende Posts? Kein Problem mit dieser Anwendung. Füge automatisch deine Signatur zu jedem Beitrag und dein Logo zu jedem Foto und Video hinzu, um den Wiedererkennungswert deiner Marke zu erhöhen.
Arbeite mit anderen zusammen, plane und analysiere deine Beiträge für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest und Google My Business. Neben der grundlegenden manuellen Planung kann Publer de...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Überwache Blogs, Foren, Nachrichtenquellen und Social-Media-Plattformen und verwende diese zum Veröffentlichen von Inhalten und zur Kundeninteraktion – alles an einem Ort.
Die Customer Journey beginnt in den sozialen Netzwerken und wird stark von der Bereitstellung deiner Kundenerfahrung beeinflusst. Verwandle einen negativen Kommentar in einen Follower und einen Follower in einen Fürsprecher. Die sozialen Tools von Reputation sind schnell skalierbar und einfach zu bedienen, um nationale und lokale Kampagnen zu starten, Probleme online zu lösen und direkt mit den Zielgruppen zu interagieren, die dir am wichtigsten ist.
Die Customer Journey beginnt in den sozialen Netzwerken und wird stark von der Bereitstellung deiner Kundenerfahrung beeinflusst. Verwandle einen negativen Kommentar in einen Follower und einen Followe...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Sofortiger Zugriff auf Erwähnungen von deiner Marke im Web.
Brand24 ist eine effektive und nutzer*innenfreundliche Lösung für das Social-Media-Marketing. Tausende von Marken und Agenturen aller Größen nutzen Brand24, um Online-Gespräche über ihre Kund*innen, Marken, Produkte und Mitbewerber*innen zu verfolgen und zu analysieren. Brand24 ermöglicht es den Nutzer*innen, ihre Online-Reputation zu überwachen, PR-Krisen zu verhindern, die Ergebnisse ihrer Kampagnen zu verfolgen, Markenbotschafter*innen zu finden, Kooperationsmöglichkeiten zu entdecken, um mehr Reichweite zu erhalten und in Sekundenschnelle brandingfähige PDF-Berichte zu erstellen!
Brand24 ist eine effektive und nutzer*innenfreundliche Lösung für das Social-Media-Marketing. Tausende von Marken und Agenturen aller Größen nutzen Brand24, um Online-Gespräche über ihre Kund*innen, Ma...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
PromoRepublic – die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen, Vermarkter, Agenturen und Freiberufler.
PromoRepublic ist die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen und Vermarkter. Erweiterte Funktionen für die Zusammenarbeit und White-Label-Optionen machen es zu einer praktischen Plattform für Agenturen und Freiberufler. Darüber hinaus kannst du mit dieser Plattform Erwähnungen in sozialen Netzwerken überwachen und intelligente Anzeigen auf Facebook und Instagram schalten. PromoRepublic wird weltweit von mehr als 12.000 Unternehmen, Vermarktern und Agenturen verwendet.
PromoRepublic ist die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen und Vermarkter. Erweiterte Funktionen für die Zusammenarbeit und White-Label-Optionen machen ...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Zeitgesteuerter Posting-Dienst für soziale Medien.
Zeitgesteuerter Posting-Dienst für soziale Medien.
Zeitgesteuerter Posting-Dienst für soziale Medien....
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Hopper HQ ist das automatisierte Planungs- und Terminplanungstool für Instagram. Es ermöglicht Marken, Posts bereits im Voraus zu erstellen und zu planen.
Hopper HQ ist die komplette Instagram-Marketing-Lösung. Du kannst damit Posts über mehrere Konten hinweg erstellen, planen und mit einer Zeitplanung versehen. Du kannst den gewünschten Inhalt automatisch posten, ohne dass du dabei durch störende Erinnerungen oder Push-Benachrichtigungen genervt wirst. Die fortschrittlichen Funktionen helfen Social-Media-Managern dabei, die Qualität und die Einheitlichkeit deren Konten zu gewährleisten, während sie noch dazu jede Menge Zeit sparen.
Hopper HQ ist die komplette Instagram-Marketing-Lösung. Du kannst damit Posts über mehrere Konten hinweg erstellen, planen und mit einer Zeitplanung versehen. Du kannst den gewünschten Inhalt automati...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Social-Media-Scheduler, mit dem du wiederkehrende Zeitpläne einrichten kannst.
RecurPost ist ein Social Media Scheduler mit sich wiederholenden Zeitplänen. Du kannst deine Updates in Kategorien wie Blogs, Videos, Inhalte anderer Personen, Meme und Zitate usw. kategorisieren. Anschließend kannst du Zeitpläne für jede Bibliothek erstellen. Du kannst zum Beispiel nachmittags einen Blog-Post auf deinen Facebook-Seiten und alle 4 Stunden ein Meme auf deinem Twitter veröffentlichen. Sobald ein Update herauskommt, wird es an das Ende der Bibliothek gestellt, um erneut gepostet zu werden, sobald alles andere einmal erschienen ist.
RecurPost ist ein Social Media Scheduler mit sich wiederholenden Zeitplänen. Du kannst deine Updates in Kategorien wie Blogs, Videos, Inhalte anderer Personen, Meme und Zitate usw. kategorisieren. Ansc...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Cloudbasiertes Social-Media-Marketingtool, das Unternehmen bei der Inhaltserkennung, Post-Planung und Leistungsverfolgung unterstützt.
Cloudbasiertes Social-Media-Marketingtool, das Unternehmen bei der Inhaltserkennung, Post-Planung und Leistungsverfolgung unterstützt.
Cloudbasiertes Social-Media-Marketingtool, das Unternehmen bei der Inhaltserkennung, Post-Planung und Leistungsverfolgung unterstützt....
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Verteile Artikel mit einem Klick an mehrere Kanäle.
StoryChief hilft Unternehmen dabei, Vordenker in ihrer Nische zu werden, indem sie ihre Prozesse der Inhaltserstellung und -verteilung zentralisieren.
StoryChief hilft Unternehmen dabei, Vordenker in ihrer Nische zu werden, indem sie ihre Prozesse der Inhaltserstellung und -verteilung zentralisieren....
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden.
Mit Kontentino können Werbeagenturen und ihre Kund*innen bei der Erstellung und Genehmigung von Inhalten/Anzeigen für soziale Medien nahtlos zusammenarbeiten. Die Qualität der Inhalte verbessert sich und Fehler werden vermieden. Mit Kontentino sparen du und dein Team 40 % der Zeit, die für operative Aufgaben aufgewendet werden muss. Darüber hinaus werden im Analytics-Bereich Daten in einen Kontext gestellt, damit Social-Media-Manager*innen die Leistung der Posts/Anzeigen bei der Berichterstattung an Kund*innen besser nachvollziehen können.
Mit Kontentino können Werbeagenturen und ihre Kund*innen bei der Erstellung und Genehmigung von Inhalten/Anzeigen für soziale Medien nahtlos zusammenarbeiten. Die Qualität der Inhalte verbessert sich u...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Erstelle Inhalte, arbeite mit Teammitgliedern zusammen und rationalisiere die Ausführung.
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Mit CoSchedule können Benutzer ihre gesamte Content-Marketing-Strategie, ihre Zusammenarbeit ausbauen und jedes Marketingprojekt an einem Ort optimieren. Integriere es deine bevorzugten Marketing-Tools und manage den gesamten Workflow deines Teams. Von Entrepreneur.com anerkannt, hilft CoSchedule mehr als 8.000 Marketing-Teams in über 100 Ländern organisiert zu bleiben. Merkmale: Blog-Management-Lösungen, Workflow-Tools, Social-Media-Tools.
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Mit CoSchedule können Benutzer ihre gesamte Content-Marketing-Strategie, ihre Zusammenarbeit ausbauen und jedes Marketingprojekt...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung.
Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung.
Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung....
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Statusbrew ist eine Social-Media-Management-Plattform für deine Publishing-, Zielgruppenwachstums-, Markenüberwachungs- und Analyseanforderungen.
Mit mehr als 16 Millionen Nutzern ist Statusbrew in der Lage, das Kundenerlebnis von Unternehmen, Marken, Marketingagenturen und Organisationen über verschiedene soziale Berührungspunkte hinweg zu managen und das Wachstum zu fördern. Übernimm mit der kompletten Suite von Social-Media-Management-Tools auf Statusbrew die volle Kontrolle über alle deine Kanäle auf Twitter, Instagram, Facebook, LinkedIn und Google+. Plan das gesamte Social-Publishing und sammele soziale Daten, um Beziehungen zu Menschen, die am wichtigsten sind, einzugehen und zu pflegen.
Mit mehr als 16 Millionen Nutzern ist Statusbrew in der Lage, das Kundenerlebnis von Unternehmen, Marken, Marketingagenturen und Organisationen über verschiedene soziale Berührungspunkte hinweg zu mana...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Chatmeter hilft Marken mit mehreren Standorten, ihre Online-Bewertungen und sozialen Medien zu überwachen, Online-Listen zu optimieren und lokale SEO durchzuführen.
Chatmeter ist spezialisiert auf Online-Reputations- und Bewertungsmanagement für Marken und Agenturen mit mehreren Standorten. Chatmeter hilft Unternehmen dabei, ihren Umsatz deutlich zu steigern, indem sie verschiedene Bereiche ihrer Online-Präsenz verbessern, die darüber entscheiden, ob ein Kunde ihr Geschäft oder einen Konkurrenten besucht. Dazu gehören Online-Bewertungen, lokale Geschäftseinträge, SEO-Rankings und mehr.
Chatmeter ist spezialisiert auf Online-Reputations- und Bewertungsmanagement für Marken und Agenturen mit mehreren Standorten. Chatmeter hilft Unternehmen dabei, ihren Umsatz deutlich zu steigern, inde...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Meltwater's social media tools help you create, manage and measure social media campaigns and strategies in real-time.
Meltwater's social media management tools allow individuals and teams to combine social engagement with media intelligence. Engage, publish and monitor your social media from one platform. Easily plan all of your outgoing content, aggregate data from various social media sites and stay abreast of the conversations that affect your brand. Measure as you go, with comprehensive data on your brand's performance - and insights into how consumers are responding to your campaigns.
Meltwater's social media management tools allow individuals and teams to combine social engagement with media intelligence. Engage, publish and monitor your social media from one platform. Easily plan ...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Ein Tool, das die Planung und Veröffentlichung von Social-Media-Updates automatisiert.
Ein Tool, das die Planung und Veröffentlichung von Social-Media-Updates automatisiert.
Ein Tool, das die Planung und Veröffentlichung von Social-Media-Updates automatisiert....
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Steigere das Engagement und spare jede Woche Stunden mit dem intuitiven Social-Media-Marketing-Tool.
Steigere das Engagement und spare jede Woche Stunden mit dem intuitiven Social-Media-Marketing-Tool.
Steigere das Engagement und spare jede Woche Stunden mit dem intuitiven Social-Media-Marketing-Tool....
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Mit Facelift Cloud bieten wir Ihnen eine mehrfach zertifizierte Software, die alle Komponenten für professionelles Social Media Marketing auf Enterprise-Level vereint.
Facelift Cloud vereint ganzheitliches Social Media Management in einem smarten Tool. Die Komplettlösung unterstützt Sie dabei, Ihre Aktivitäten auf allen relevanten Kanälen zentral und effizient zu steuern. Einsetzbar für alle Unternehmensgrößen, hilft Facelift Cloud Unternehmen, Agenturen und öffentlichen Einrichtungen dabei, ihre Aktivitäten auf Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Xing, LinkedIn, Pinterest und vielen anderen Plattformen leicht und effizient zum Erfolg zu bringen
Facelift Cloud vereint ganzheitliches Social Media Management in einem smarten Tool. Die Komplettlösung unterstützt Sie dabei, Ihre Aktivitäten auf allen relevanten Kanälen zentral und effizient zu ste...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Social-Media-Marketing-Plattform für die besonderen Anforderungen von B2B. Verteile Inhalte in großem Maßstab und messe den ROI von sozialen Medien.
Oktopost bietet eine einzige Plattform für die Verteilung von Inhalten in großem Umfang unter Verwendung mehrerer sozialer Netzwerke und Profile. Die Plattform ermöglicht es B2B-Vermarktern, den tatsächlichen ROI von sozialen Medien zu sehen. Durch die branchenführende Integration werden deine Leads in bestehenden Marketingautomatisierungsplattformen (Marketo, Act-On, Eloqua usw.) mit einer ganz neuen Ebene sozialer Daten vervollständigt.
Oktopost bietet eine einzige Plattform für die Verteilung von Inhalten in großem Umfang unter Verwendung mehrerer sozialer Netzwerke und Profile. Die Plattform ermöglicht es B2B-Vermarktern, den tatsäc...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
NUVI Social Listening ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Meldungen über Erwähnungen in den sozialen Netzwerken in Echtzeit zu erhalten.
NUVI unterstützt Unternehmen bei der effektiven Krisenverwaltung, bei der Identifizierung von und Interaktion mit Influencer*innen und bei der Steigerung der Markenbekanntheit. Die bereitgestellten Visuals und die verbesserte Segmentierung bieten dir die Tools, die du brauchst, um die Stimmung in den sozialen Netzwerken zu verfolgen, dich an Gesprächen zu beteiligen und Unterhaltungen über deine Marke online zu verfolgen.
NUVI unterstützt Unternehmen bei der effektiven Krisenverwaltung, bei der Identifizierung von und Interaktion mit Influencer*innen und bei der Steigerung der Markenbekanntheit. Die bereitgestellten Vis...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Sprinklr ist eine Unternehmenssoftwareplattform, die für die Verwaltung von Kundenerlebnissen in großem Maßstab entwickelt wurde.
Sprinklrs Mission ist es, den beliebtesten Marken der Welt dabei zu helfen, zufriedene Kunden zu gewinnen. Sprinklr erreicht das mit der weltweit ersten Customer-Experience-Management-(CXM-)Plattform, die persönliche menschliche Verbindungen über 25 verschiedene Kommunikationskanäle wie Twitter, Facebook und Instagram ermöglicht. Sprinklr hat seinen Hauptsitz in New York und beschäftigt 1.400 Mitarbeiter in 22 Niederlassungen. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.200 der weltweit erfolgreichsten Marken zusammen, darunter: McDonalds, Nike und Microsoft.
Sprinklrs Mission ist es, den beliebtesten Marken der Welt dabei zu helfen, zufriedene Kunden zu gewinnen. Sprinklr erreicht das mit der weltweit ersten Customer-Experience-Management-(CXM-)Plattform, ...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung