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Warum Capterra kostenlos ist
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist ein VoIP-Telefonsystem, das für moderne Unternehmen entwickelt wurde. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher und Glovo verlassen sich auf die Anrufqualität und die Telefonielösungen von CloudTalk. Mache deinen Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit mehr als 70 fortschrittlichen Anruffunktionen das Leben leichter. Verbessere die Kommunikation mit Interessenten dank der Integration mit deinen bestehenden Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systemen wie Helpscout, Pipedrive oder Shopify. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk
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Das Bitrix24 ist das führende Business-VoIP-System und wird von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt. Cloud-, Mobil- und Open-Source-Versionen verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24
Wenn du nach einer kostenlosen VoIP-Telefonanlage für dein kleines Unternehmen suchst, ist Bitrix24 genau das Richtige für dich. Im Gegensatz zu anderen VoIP-Lösungen fungiert Bitrix24 sowohl als interne Telefonanlage als auch als Kontaktcenter für eingehende und ausgehende Anrufe. Es ist auch das einzige kostenlose VoIP-System, das mit kostenlosem CRM und vollem Funktionsumfang geliefert wird. Wenn deine Kunden dich von einer im CRM aufgezeichneten Telefonnummer anrufen, werden sie identifiziert, mit dem zugewiesenen Manager verbunden und ihre Telefonanrufe werden falls erforderlich protokolliert und aufgezeichnet. Erfahre mehr über Bitrix24
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Twilio bietet einfache umlagebasierte APIs für Unternehmen, mit denen skalierbare, zuverlässige Sprach- und SMS-Apps für das Web oder mobile Geräte erstellt werden können. Erfahre mehr über Twilio
Erweitere deine VoIP-Infrastruktur mit Cloud-Funktionen. Mit Twilio Voice API können Gespräche überall stattfinden. Du kannst Anrufe an einen Browser, eine App, dein Telefon oder an ein beliebiges anderes Gerät tätigen, verwalten und weiterleiten. Du kannst die gewünschte Anruferfahrung erstellen, qualitativ hochwertige Anrufe mit klarem Ton und geringer Latenz durchführen und Anrufe auf der ganzen Welt überwachen. Erfahre mehr über Twilio
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Jitterfreier VoIP-Dienst mit niedriger Latenz für jede Anwendung. Erfahre mehr über Infobip
Erreiche mehr Kunden weltweit mit kristallklarer Sprachkommunikation. Dank direkter Verbindungen zu Betreibern auf der ganzen Welt bietet der VoIP-Dienst für Unternehmen jitterfreie Sprachübertragung mit niedriger Latenz für jede Anwendung. Erfahre mehr über Infobip
Erreiche mehr Kunden weltweit mit kristallklarer Sprachkommunikation. Dank direkter Verbindungen zu Betreibern auf der ganzen Welt bietet der VoIP-Dienst für Unternehmen jitterfreie Sprachübertragung m...
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Blueface ist ein Cloud-Telefonsystem, das für Organisationen jeder Größe geeignet ist. Erfahre mehr über Blueface Hosted PBX
Blueface ist ein Cloud-Telefonsystem, das für Organisationen jeder Größe geeignet ist. Als proprietäre Lösung, die im Haus entwickelt wurde, ist die Zuverlässigkeit des Service garantiert, ohne sich auf Dritte verlassen zu müssen. Eine Reihe leistungsstarker Funktionen wie Anrufaufzeichnung, Anrufkonferenzen, Fax-zu-E-Mail, Unified Voicemail, Remote Working und Echtzeit-Geräte- und Benutzerverwaltung ermöglichen Blueface, alle organisatorischen Anforderungen zu erfüllen. Erfahre mehr über Blueface Hosted PBX
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Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen ...
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RingCentral Office – das komplette Cloud-Telefonsystem. Einfach einzurichten, einfach zu verwalten.
RingCentral, Inc. ist ein preisgekrönter globaler Anbieter von einheitlichen Cloud-Kommunikationen und Zusammenarbeits-Lösungen. Die RingCentral-Lösungen sind flexibler und kosteneffektiver als herkömmliche lokale Systeme. Sie ermöglichen den mobilen und verteilten Arbeitskräften von heute, überall und auf jedem Gerät über Sprache, Video, Team-Messaging, Zusammenarbeit, SMS, Konferenzen, Online-Meetings, Kontaktcenter und Fax verbunden zu bleiben.
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Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Talkdesk ist eine Cloud-basierte Call-Center-Software der nächsten Generation, mit der du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet robuste Funktionen mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen mit mehr als 25 Business-Tools, um Verkaufs- und Serviceteams personalisierte und effektive Gespräche mit Kunden zu ermöglichen.
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Bestbewertetes gehostetes Telefonsystem mit vereinfachter Anrufweiterleitung, Desktop-Integration, Remotezugriff, Online-Fax und vielem mehr.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten.
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Get the perfect phone number for your small business and turn the world into our office with the Grasshopper virtual phone system.
Turn the world into your office with Grasshopper, the virtual phone system for small businesses. Get a local, toll free, or vanity phone number to represent your business or bring your own number! Forward calls anywhere and use our mobile and desktop apps to communicate with clients over voice or text, be notified in real time of missed calls & voicemails, and have your voicemails transcribed and sent via email. Try us risk free for 30 days with our money-back guarantee.
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Complete self-serve communication platform offering a Hosted Phone Solution and SIP Trunking with a Pay-as-You-Go pricing.
VoIP.ms is a Canadian voice-over-internet protocol (VoIP) bring-your-own-device provider headquartered in Canada with over 80,000 customers. VoIP.ms provides a vast range of standard telephony features, as well as enhanced communication features to simplify both business and residential communications such as local DID numbers in 60+ countries. It offers Free Porting across US and Canada for local & toll-free DIDs with termination (outgoing calls) in over 125 countries across the globe.
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Erschwingliche, einfache und zuverlässige Telefonanlage - Mobile Integration, Web und Video-Conferencing und über 40 geschäftsrelevante Funktionen. Erfahre mehr
Die kostengünstige Business-Plattform bietet einen Plug-and-Play-Dienst, der via High-Speed-Internet läuft. Sie erhalten über 40 geschäftsrelevante Funktionen, mobile Integration und integrierte Tools für Amazon Chime Pro. Die Aktivierung ist einfach, keine Vor-Ort-Installation ist erforderlich und Monat-zu-Monat-Verträge stehen zur Verfügung. Und der Service wird durch ein komplettes Team von Vonage-Service und technischen Fachleuten unterstützt.
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8x8 ist in der Cloudkommunikation weltweit führend und hat mehr als 47.000 Unternehmen in über 100 Ländern in den Bann gezogen.
Die Unified-Communications-Plattform Virtual Office von 8x8 ermöglicht Unternehmen jeder Größe mit unternehmensweitem Privatchat, Präsenzerfassung, Softphones, Webkonferenzen, Video, mobilen Apple- und Android-Anwendungen, die Kollaboration zu verbessern. Das funktioniert über jedes Gerät und von überall aus. Virtual Office von 8x8 lässt sich in führende Unternehmenslösungen wie Salesforce, Zendesk und NetSuite integrieren. Bereitstellung über die Cloud, Einrichtung in wenigen Minuten und einfache Verwaltung von jedem Gerät aus.
Die Unified-Communications-Plattform Virtual Office von 8x8 ermöglicht Unternehmen jeder Größe mit unternehmensweitem Privatchat, Präsenzerfassung, Softphones, Webkonferenzen, Video, mobilen Apple- und...
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Aircall ist die intuitivste VoIP-Lösung. Erlebe eine einfache Einrichtung, keine Hardware und Dutzende von CRM-Integrationen.
Aircall ist das ideale VoIP-Telefonsystem für moderne Marken. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM- und Helpdesk-Tools unterstützt das System Vertriebs- und Support-Teams dabei, klar und effizient zu kommunizieren. Administratoren können sofort Zahlen aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saisonalität skalieren und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung erreichbar und wird von über 3.000 Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Starte eine risikofreie Testversion, um Aircall in Aktion zu erleben.
Aircall ist das ideale VoIP-Telefonsystem für moderne Marken. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM- und Helpdesk-Tools unterstützt das System Vertriebs- und Support-Teams dabei, klar un...
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Geschäftliche Unified-Communications-Lösung mit über 40 Business-Telefonfunktionen, 99,999 % Verfügbarkeit sowie 24/7-Service-Tech-Support
Nextiva ist ein herausragendes Telefonsystem für Unternehmen – Cloud-PBX kombiniert mit Videokonferenzen, erweiterter IVR, dialogorientierter KI, Anruf-Pop-ups, mobiler App für iOS und Android, Anrufaufzeichnung, Voicemail-to-Text, virtuellem Fax, Deal-Tracking, Ticketmanagement, Stimmungsanalyse, Analysen und mehr. Nextiva hatte seit 2018 keine Ausfälle und hält damit das Versprechen von 99,999 % Betriebszeit. Erfahre, warum Nextiva vom U.S. News and World Report 2020 zum führenden Gesamttelefonsystem für Unternehmen gekürt wurde.
Nextiva ist ein herausragendes Telefonsystem für Unternehmen – Cloud-PBX kombiniert mit Videokonferenzen, erweiterter IVR, dialogorientierter KI, Anruf-Pop-ups, mobiler App für iOS und Android, Anrufau...
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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen w...
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Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche Oberflächen machen ChaseData zu einer guten Wahl für deine Geschäftsanforderungen. Outbound Predictive Dialing, Queued Progressive Dialing und Managed Preview Dialing werden in einer leistungsstarken Softwaresuite kombiniert, die problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integriert werden kann. Kontaktiere das Unternehmen, um eine kostenlose Demo anzufordern.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche ...
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Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
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Die Service-Plattform ist für Unternehmen gedacht, die eine SIP-Trunking-Praxis und eine wiederkehrende Umsatzquelle aufbauen wollen.
Die Service-Plattform ist für Unternehmen gedacht, die eine SIP-Trunking-Praxis und eine wiederkehrende Umsatzquelle aufbauen wollen. Die Softwareplattform für SIPTRUNK wurde entwickelt, um Reseller*innen das Leben zu erleichtern. Du kannst innerhalb weniger Minuten Lösungen für deine Kund*innen bereitstellen und kannst sicher sein, dass du eine leistungsstarke, zuverlässige Lösung anbietest, auf die du stolz sein kannst.
Die Service-Plattform ist für Unternehmen gedacht, die eine SIP-Trunking-Praxis und eine wiederkehrende Umsatzquelle aufbauen wollen. Die Softwareplattform für SIPTRUNK wurde entwickelt, um Reseller*i...
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Die Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs.
Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit ihren Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs.
Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit ihren Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs....
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Bandwidth provides APIs that make it easy to embed voice calling, text messaging, and 911 access into software and applications.
Bandwidth is a software company with APIs that make it easy to embed voice, messaging, and 911 access into software and applications. We're transforming the way people communicate and challenging the standards of old telecom. We power some of the most important communications technologies on the market today- companies like Google, Skype and Ring Central to name a few.
Bandwidth is a software company with APIs that make it easy to embed voice, messaging, and 911 access into software and applications. We're transforming the way people communicate and challenging the ...
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Spare Geld und Zeit mit den Intulse Cloud Kommunikationslösungen. BYOD oder kaufe/miete deine in den USA produzierten Telefone von uns.
Spare Geld und Zeit mit den Intulse Cloud Kommunikationslösungen. BYOD oder kaufe/miete deine Telefone von uns. Sprach-, Fax-, Text- und Mobiltool auf höchstem Niveau zu einem attraktiven Preis. Erhalte ein nutzerdefiniertes Angebot basierend auf deinem Gerätetyp. Effiziente Integration mit Salesforce, Zoho, Redtail, Microsoft Dynamics, Insightly, Sugar/SuiteCRM und mehr. Die Lösung kümmert sich um alle Einrichtungsanforderungen deines Systems. Kein Ärger, keine Kopfschmerzen. Freundlicher, verfügbarer Live-Support.
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Tätige ausgehende Anrufe zu einem erschwinglichen Preis und erhalte Anrufe von deiner Website, von deinen sozialen Profilen und von deinen normalen Telefonen an einem Ort.
Toky ist eine Cloud-Telefonielösung mit vollem Funktionsumfang für kleine und mittlere Unternehmen, die es dir ermöglicht, deine Kunden von deiner Website, deiner Facebook-Seite oder deiner Business Line zu einer zentralen Plattform zu verbinden, auf der du deine Sprachanrufe als Team abwickeln kannst. Du kannst auch ausgehende Anrufe tätigen und SMS für Vertrieb und Kundensupport zu einem erschwinglichen Preis senden. Durch die Integration mit CRM- und Collaboration-Tools kannst du deine Geschäftsprozesse verbessern.
Toky ist eine Cloud-Telefonielösung mit vollem Funktionsumfang für kleine und mittlere Unternehmen, die es dir ermöglicht, deine Kunden von deiner Website, deiner Facebook-Seite oder deiner Business Li...
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All-in-One-Kontaktcenter-Lösung mit Telefonie, Wählfunktion mit Vorhersage, Anrufverfolgung und mehr.
CallTools.com bietet Cloud-Kontaktcenter-Lösungen, die darauf ausgelegt sind, die Kontaktraten zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Nutze die vielfältigen Produkte und Funktionen, um mit deinen Kunden in Kontakt zu treten. Überwache dein Team von jedem Ort der Welt aus, solange du eine Internetverbindung hast. CallTools.com bietet eine umfassende Suite von Cloud-Lösungen, einschließlich Call Tracking, Hosted PBX und Wählfunktion mit Vorhersage. Du brauchst lediglich einen Computer und ein Headset.
CallTools.com bietet Cloud-Kontaktcenter-Lösungen, die darauf ausgelegt sind, die Kontaktraten zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Nutze die vielfältigen Produkte und Funktionen, um mit deinen Kunde...
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Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen.
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet. Keine versteckten Kosten, keine Spielereien. Wenn du derzeit pro Nebenstelle zahlst, zahlst du zu viel. Du könntest natürlich mit einem größeren VoIP-Anbieter arbeiten, aber größer bedeutet nicht besser. Hinsichtlich überlegener Technologie und kundenorientierter Tarifmodelle kommt niemand an Carmel Vision heran. Zahle pro Zeile
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser List...
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Voll ausgestattetes VoIP-SIP-Softphone. Automatische Antwort, Anrufübertragung, Halten und Aufnahme. Verfügbar für Mac, Windows, iOS und Android.
Preisgekröntes Softphone, mit dem du deine IP-PBX-Anlage optimal nutzen kannst. Erlebe kristallklare Audio-/Videoanrufe – ob in deinem Büro oder unterwegs. Eskaliere Anrufe mit einfachen Funktionen wie „Anrufweiterleitung“ und „Anruf halten“. Richte Besprechungen mit Mehrwege-Audio-/Videoanrufen ein. Brauchst du eine schnelle Antwort? Sende Sofortnachrichten an deine Kontakte und teile Dokumente. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden.
Preisgekröntes Softphone, mit dem du deine IP-PBX-Anlage optimal nutzen kannst. Erlebe kristallklare Audio-/Videoanrufe – ob in deinem Büro oder unterwegs. Eskaliere Anrufe mit einfachen Funktionen wie...
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Genutzt von kleinen und mittleren Unternehmen und optimiert für Einzelunternehmer*innen im Alter von 25 bis 54 sowie für Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeiter*innen.
Der erste Eindruck zählt – insbesondere für Kleinunternehmer*innen, die versuchen, ihr Unternehmen auf professionelle Weise potenziellen und Bestandskund*innen zu präsentieren. MightyCall ist eine webbasierte PBX-Plattform, die Fachleute mit kleinen Unternehmen nutzen können, um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Mit wettbewerbsfähigen Preisoptionen ist MightyCall im Bereich cloudbasierter Geschäftstelefonsysteme führend.
Der erste Eindruck zählt – insbesondere für Kleinunternehmer*innen, die versuchen, ihr Unternehmen auf professionelle Weise potenziellen und Bestandskund*innen zu präsentieren. MightyCall ist eine webb...
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Alle Funktionen, die du benötigst, damit dein Telefonsystem klingt wie bei einem großen Unternehmen, nur zum kleinen Preis.
Preisgekrönte und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Der Preis beträgt immer 19,95 $/Nutzer/Monat. Die Konkurrenz gibt gerne ähnliche Preise an. Für die gleiche Qualität und Funktionalität wie bei Ooma muss man jedoch oft viel mehr bezahlen. Ooma Office umfasst eine kostenlose gebührenfreie Nummer mit 500 kostenlosen Minuten/Monat, virtueller Rezeption, Unterstützung für Mobiltelefone und vieles mehr. Du kannst deine bestehende Nummer beibehalten und die Einrichtung dauert nur wenige Minuten.
Preisgekrönte und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Der Preis beträgt immer 19,95 $/Nutzer/Monat. Die Konkurrenz gibt gerne ähnliche Preise an. Für die gleiche Qualität und Funkti...
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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internat...
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VoIP-Softphone-Wähler für verschiedene Plattformen, der Video-, Sprach- und Sofort-Nachrichtenversand-Funktionen enthält.
VoIP-Softphone-Wähler für verschiedene Plattformen, der Video-, Sprach- und Sofort-Nachrichtenversand-Funktionen enthält.
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Intermedia Unite is a full-featured, highly reliable and scalable cloud-based phone system designed for small businesses.
Intermedia Unite is an award-winning, highly reliable, VoIP business phone system that helps small businesses lower costs, simplify management and increase employee productivity. With complementary mobile and desktop apps Unite users stay seamlessly connected wherever they go, on virtually any communication device. Additionally, Unite is backed by Intermedia's J.D. Power-certified 24/7 support and a 99.999% uptime service level agreement.
Intermedia Unite is an award-winning, highly reliable, VoIP business phone system that helps small businesses lower costs, simplify management and increase employee productivity. With complementary mob...
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SIP.US ist ein SIP-Trunk-Dienstanbieter für Unternehmen für IP-PBX-Systeme und analoge/digitale Telefonadapter. Kostenlose, sofortige Testversion.
SIP.US ist ein SIP-Trunk-Dienstanbieter für Unternehmen für IP-PBX-Systeme und analoge/digitale Telefonadapter. Die SIP-Trunks werden über deine eigene Breitband-Internetverbindung betrieben und es werden unbegrenzte Tarife angeboten. Die einfache Einrichtung, das Tier-1-Netzwerk und das leistungsstarke SIP-Bedienfeld für Self-Service haben die Anwendung zum führenden On-Demand-SIP-Anbieter gemacht. Seit 2007 konzentriert sich SIP.US ausschließlich auf SIP-Trunking-Dienste. Teste umgehend den Service mit einem kostenlosen Konto, das in weniger als 60 Sekunden erstellt ist.
SIP.US ist ein SIP-Trunk-Dienstanbieter für Unternehmen für IP-PBX-Systeme und analoge/digitale Telefonadapter. Die SIP-Trunks werden über deine eigene Breitband-Internetverbindung betrieben und es wer...
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VoIP-Software, die Sitzungsmanagement-, Messaging-, Video-, Sprach-, Mobilitäts- und Webkonferenzfunktionen bietet.
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PBX-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, über eine geschäftliche Telefonnummer an entfernten Standorten Anrufen zu tätigen.
PBX-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, über eine geschäftliche Telefonnummer an entfernten Standorten Anrufe zu tätigen, und ermöglicht Anrufweiterleitung, Audiokonferenzen, Anrufumleitung und mehr.
PBX-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, über eine geschäftliche Telefonnummer an entfernten Standorten Anrufe zu tätigen, und ermöglicht Anrufweiterleitung, Audiokonferenzen,...
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Telnyx bietet Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungen und Kommunikationsunternehmen der neuesten Generation.
Mit dem Mission Control Portal und der API kannst du alle Sprach- und Messaging-Anforderungen problemlos integrieren, verwalten und analysieren. Beginne mit der Authentifizierung deines Kontos und dem Hinzufügen von Verbindungen mit eindeutiger SIP-Authentifizierung, um eine Mehrmandanten-Steuerung zu ermöglichen. Erwirb Nummern für eingehende Anrufe und nutze das Erstellen von SIP-Trunks für ausgehende Anrufe und das Zuweisen von Verbindungen zu Anrufprofilen – für On-Demand-Skalierbarkeit.
Mit dem Mission Control Portal und der API kannst du alle Sprach- und Messaging-Anforderungen problemlos integrieren, verwalten und analysieren. Beginne mit der Authentifizierung deines Kontos und dem ...
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Verwandle Mobiltelefone in dein Geschäftstelefonsystem. Alles, was du brauchst, ist ein Mobiltelefon. Keine Hardware, keine Kabel, keine komplizierte Einrichtung.
Komplettes Telefonsystem für kleine Unternehmen. Alle gängigen Nebenstellenanlagen-/Telefonsystemfunktionen und mehr sind in einer einfach zu bedienenden App auf deinem Mobiltelefon verfügbar. Ideal für Unternehmen mit einer Belegschaft von 5 bis 100 Personen mit mobilen und Remote-Arbeitskräften. Behalte deine Telefonnummern, vergiss Festnetz und spare viel.
Komplettes Telefonsystem für kleine Unternehmen. Alle gängigen Nebenstellenanlagen-/Telefonsystemfunktionen und mehr sind in einer einfach zu bedienenden App auf deinem Mobiltelefon verfügbar. Ideal ...
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Telefonielösung mit Voicemail-Transkription, Sprachmarkierung, Terminplanung, Click-to-Call und mehr.
Phone.com bietet dir die VoIP-Technologie (Voice over Internet Protocol), um dein Telefon mit einer vorhandenen Internetverbindung zu verbinden, um Anrufe zu tätigen. Phone.com ist das führende cloudbasierte Telefonunternehmen, das sich auf die Bedürfnisse von Kleinunternehmen und Unternehmern konzentriert. Phone.com bietet nicht nur eine Vielzahl innovativer, anpassbarer und kosteneffektiver Kommunikationslösungen an, sondern stellt aus den USA mehr als 25.000 Kunden in ganz Amerika einen preisgekrönten Kundendienst bereit.
Phone.com bietet dir die VoIP-Technologie (Voice over Internet Protocol), um dein Telefon mit einer vorhandenen Internetverbindung zu verbinden, um Anrufe zu tätigen. Phone.com ist das führende cloudba...
  • Sprachdialogsystem (IVR)
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Anrufaufzeichnung
  • SIP-Trunking
  • Voicemail-Transkription
Provides a fully hosted cloud PBX and unified communications.
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Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern.
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Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr.
All-in-one-VoIP-Telefonanlage mit mehr als 50 Business-Class-Funktionen, die deinen Umsatz steigern und den Kundenservice verbessern. Außerdem kannst du Abteilungen effizient miteinander verbinden und deine Telefonie für alle deine Standorte zentralisieren. High-Definition-Anrufqualität mit einem zuverlässigen und stabilen System mit 99,9999 % Betriebszeit.
All-in-one-VoIP-Telefonanlage mit mehr als 50 Business-Class-Funktionen, die deinen Umsatz steigern und den Kundenservice verbessern. Außerdem kannst du Abteilungen effizient miteinander verbinden und ...
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Das effektive, kostengünstige und nutzerfreundliche Cloud-Callcenter AVOXI Genius. Erfahre, wie einfach es sein kann, und teste die Anwendung risikofrei.
Mit AVOXI ist die Einrichtung deiner VoIP-Telefonnummer schnell und einfach. Es fallen keine Einrichtungsgebühren oder Mindestverträge an. Jede VoIP-Nummer enthält über 20 Funktionen ohne zusätzliche Kosten. Hole dir noch heute deine virtuelle Telefonnummer für nur 4,49 $ im Monat.
Mit AVOXI ist die Einrichtung deiner VoIP-Telefonnummer schnell und einfach. Es fallen keine Einrichtungsgebühren oder Mindestverträge an. Jede VoIP-Nummer enthält über 20 Funktionen ohne zusätzliche K...
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Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.
CloudCall ist eine führende Software- und Telekommunikationslösung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kommunikation verbessern können. Durch die direkte Integration der Telefonkommunikation in dein CRM kann CloudCall die Geschäftsbeziehungen zu Bewerbern und Kunden optimieren und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit des CRM-Systems maximieren. Die Anruffunktionen und -daten können mit einem einzigen System aufgerufen werden. Dadurch werden Einblicke in das Unternehmen bereitgestellt, mit denen die Produktivität gesteigert werden kann und manuelle Fehler reduziert werden.
CloudCall ist eine führende Software- und Telekommunikationslösung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kommunikation verbessern können. Durch die direkte Integration der Telefonkommunikation in dein CRM ...
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Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen.
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Unified Communications (UC)-Lösung, die Anrufsteuerung, Zusammenarbeit, Anrufverwaltung, Analysen und Messaging für KMUs bietet.
Unified Communications (UC)-Lösung, die Anrufsteuerung, Zusammenarbeit, Anrufverwaltung, Analysen und Messaging für KMUs bietet.
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  • Anrufaufzeichnung
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Ytel hat eine Kommunikationslösung für dich, unabhängig davon, ob du Leads erhöhen, Verkäufe beschleunigen oder die Kundenerfahrung verbessern möchtest.
Das Kontaktcenter von Ytel wurde für die Lead-Generierung, der Beschleunigung von Verkäufen und die Koordination großer Marketingkampagnen entwickelt. Ideal für Unternehmen mit mindestens 10 Agents. Kennzeichne und ändere automatisch Telefonnummern, die als Spam markiert werden, und greife auf Premium-Kurzwahlnummern, 800 und lokale Telefonnummern mit jeder Vorwahl zu. Hervorgehobene Funktionen: Ausgehende Anrufe, Voicemail ohne Klingeln, Anrufverfolgung, Lead-Verteilung, Sprachübertragung, nutzerdefiniertes IVR und erkundige dich nach der API.
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Einfache und leistungsstarke Cloud Telefon Lösung. Erhalte Enterprise-Telefonie-Funktionen zu einem günstigen Preis.
VoIPstudio ist ein professioneller VoIP-Telefonservice, erhältlich zu Verbraucher-Level-Preisen. Es bietet die Qualität und Sicherheitgarantien, die Unternehmen brauchen, während es innovative Funktionen und Funktionalität, Flexibilität, Skalierbarkeit und eine reiche Benutzererfahrung liefert, alles von einem engagierten, omni-Kanal 24/7 Support-Service unterstützt. Basierend auf einer soliden Infrastruktur und entwickelt, um flexible und dennoch sichere Verbindungen zwischen den Benutzern zu ermöglichen, ermöglicht es VoIPstudio den Unternehmen, direkt produktiver zu sein.
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Umfangreiches Cloud-Telefonsystem, mit dem Unternehmen Anrufe und SMS auf mobilen und stationären Geräten annehmen können.
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8x8 is the global leader in cloud communications and has transformed more than 47,000 businesses in over 100 countries.
8x8s Virtual Office unified communications platform enables companies of all sizes with company-wide private chat, presence detection, softphones, web conferencing, video, Apple and Android mobile apps to improve collaboration on any device, anywhere. 8x8 Virtual Office integrates with leading business solutions such as Salesforce, Zendesk and NetSuite. Delivered in the cloud, sets up in minutes and is easily managed from any device.
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Spare 40 bis 80 % gegenüber herkömmlichen Business-Telefonsystemen. Enthalten sind VoIP, Analogtechnik, Smartphone, SIP Trunking und native Anrufoptionen.
Mit VirtualPBX ist dein Business-Telefonsystem in nur fünf Minuten betriebsbereit. Enthalten sind VoIP, Analogtechnik, Smartphone, SIP Trunking und native Anrufoptionen. Mit diesem cloudbasierten Telefonsystem kannst du im Vergleich zu herkömmlichen Telefonsystemen zwischen 40 und 80 % sparen. Deine Mitarbeiter können überall dort arbeiten, wo es eine Internetverbindung gibt, damit der Geschäftsbetrieb unterbrechungsfrei läuft. Der technische Support in den USA steht dir rund um die Uhr zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten. Ruf noch heute an, um zu erfahren, was VirtualPBX deinem Unternehmen alles bieten kann!
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Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme frustrieren, ist AloTech die webbasierte, auf Google basierende Pay-As-You-Go-Lösung, die kostengünstig, schnell, einfach, skalierbar und mit vollständiger Unternehmensfunktionalität in 10 Minuten überall auf der Welt einsatzbereit ist.
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