Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Web-to-Print Software

Mit der Web-to-Print Software können Druckereien ihre Geschäfte online schalten. Darüber hinaus wird die Web-to-Print Software von Unternehmen mit mehreren Standorten und Franchise-Unternehmen genutzt, die eine Markenkonsistenz in gedruckten Broschüren an ihren verschiedenen Standorten erreichen möchten.

54 Ergebnisse
Die Entwicklungsziele unserer modernen Web to Print-Lösung: Benutzerfreundlichkeit, responsives Design und Workflow-Automatisierung. Erfahre mehr über printQ
Die Idee hinter unserer modernen eCommerce-Lösung für Druckereien: Web to Print so einfach wie möglich auf der Basis aktueller Technologien. Benutzerfreundlichkeit, responsive design und Workflow-Automatisierung inklusive. Software und Projektentwicklung können jeder Anforderung, jedem Budget und jeder Unternehmensgröße angepasst werden. Das macht printQ zu einer der flexibelsten Web to Print Softwarelösung, die aktuell auf dem Markt ist. Erfahre mehr über printQ

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Einfach zu bedienende, kostengünstige, leistungsstarke B2B- und B2C-Sites, die von Druckereien und Druckmanagementunternehmen auf der ganzen Welt genutzt werden. Erfahre mehr über PrintJob Web 2 Print Software
PrintJobs B2B/B2C Ordering Systems wurde nach den Wünschen und Bedürfnissen von Hunderten von Druckern und Druckmanagementunternehmen auf der ganzen Welt in über 15 Jahren entwickelt. Die PJ-Systeme wurden 2016 neu entwickelt, um den heutigen Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden. Sie sind funktionsreich, webbasiert und in sich geschlossen. Die monatliche Gebühr ist gering, es gibt keine Einschränkungen/Tarife für die Systemnutzung (Nutzer, Bestellungen, Konten usw.) und es besteht keine Anmeldegebühr oder Mindestvertrag. Das Unternehmen ist in der EU ansässig und hat englischsprachige Entwickler und einen englischsprachigen Support. Erfahre mehr über PrintJob Web 2 Print Software

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts.
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts. Erfahre mehr über Canva

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Ermögliche es Nicht-Designern, markengerechte Inhalte zu erstellen, professionelle Drucke zu bestellen und druckfertige Dateien mit sperrbaren Vorlagen herunterzuladen.
Lucidpress ist eine Design- und Markenvorlagen-Plattform mit robusten Web-to-Print-Funktionen. Ermögliche Kollegen, die keine Designer sind, das schnelle Erstellen oder Anpassen von markenkonformen Inhalten, das Bestellen professioneller Abzüge und das Herunterladen druckfertiger Dateien. Sperrbare Vorlagen sorgen für die Markenkonsistenz deiner Inhalte und sparen verschiedenen Teams und Standorten Zeit ein. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding dank Lucidpress – einer Vorlagenplattform für Marken, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Marq

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr.
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Dieses System ist so durchdacht, dass dir diese Dienstleistung ohne Vertragsbindung angeboten wird.
Printlogic bietet dem Nutzer alles, was jede Druckerei für die Verwaltung ihres Geschäfts benötigt – von der Kalkulation, dem Outsourcing, dem Erstellen von Auftragsblättern und Lieferscheinen über die Lagerverwaltung, die Buchhaltung, die Managementberichte und das Marketing bis hin zum Terminkalendersystem. Bei Printlogic investierst du keine großen Summen, aber du wirst so behandelt als ob. Du erhältst Zugriff auf das gesamte System, der Anbieter passt deine Dokumente an, importiert deine Informationen in das System und schult dich und deine Mitarbeiter. Erfahre mehr über Printlogic

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Publishing-Lösung, mit der Unternehmen PDFs in HTML5-Flipbooks mit anpassbarem Design, Firmenlogo und Domainnamen konvertieren können.
Paperturn ist eine Online-Flipbook-Software, die deine PDFs in interaktive digitale Magazine, Kataloge, Bücher, Berichte und mehr konvertiert. Lade einfach deine PDF-Datei hoch und die Software verwandelt sie in ein interaktives, blätterbares Flipbook. Nutze die leistungsstarken Marketing- und Analysetools, um Inhalte zu erstellen, zu teilen, zu monetarisieren und zu messen. Dein Flipbook lässt sich einfach teilen und schnell auf allen Geräten öffnen. Der Editor hilft dir, interaktive Funktionen wie Videos, Pop-ups und viele weitere hinzuzufügen. Auf der Website des Anbieters erfährst du mehr. Erfahre mehr über Paperturn

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
MarketDirect StoreFront von EFI ist eine E-Commerce-Web-to-Print-Lösung für Druckereien und Vermarktungsteams.
MarketDirect StoreFront von EFI ist eine E-Commerce-Web-to-Print-Lösung für Druckereien und Vermarktungsteams. Bietet Nutzererfahrung und Designoptionen mit einfach zu bedienenden Vorlagen oder leistungsstarken Tools für die Erstellung von nutzerdefinierten Websites. Du kannst Marketingmaterialien, Geschäftsdrucksachen, Direct Mail und sogar digitale Marketingkampagnen verkaufen. Die Lösung bietet des Weiteren erstklassige Automatisierung über XML- und JDF-Integrationen, direkte Konnektivität für EFI-MIS-Lösungen (Management Information System) und eine dedizierte API. Erfahre mehr über MarketDirect StoreFront

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Web-to-Print-System, mit dem du Marketingmaterial und Werbeartikel erstellen, speichern, drucken und verteilen kannst.
Web to Print Shop (W2P Shop) ist eine modulare Web-to-Print-Lösung, die alle Arten von Web-to-Print-Lösungen anbietet, die Druckunternehmen möglicherweise benötigen. Die Lösung bietet mehrere Komponenten und anpassbare Funktionen an, aus denen du wählen kannst, um sicherzustellen, dass du eine Web-to-Print-Lösung erhältst, die allen B2B- und B2C-Online-Druckanforderungen anspricht. Racad Tech ist der Überzeugung, dass die Anpassung von Web-to-Print-Lösungen an die Anforderungen deines Unternehmens der Schlüssel ist, um dir und deinen Kunden eine optimale Erfahrung zu bieten. Erfahre mehr über Web to Print Shop

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Webbasierte Drucklösung, mit der Unternehmen die Druck- und Kopierkosten nachverfolgen und kontrollieren, Dokumente sichern und vieles mehr können.
Webbasierte Drucklösung, mit der Unternehmen die Druck- und Kopierkosten nachverfolgen und kontrollieren, Dokumente sichern und vieles mehr können. Erfahre mehr über PaperCut

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Auftragsabwicklungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Verkäufen durch Bestandsverfolgung, Lagerhaltung und Versand am selben Tag unterstützt.
Auftragsabwicklungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Verkäufen durch Bestandsverfolgung, Lagerhaltung und Versand am selben Tag unterstützt. Erfahre mehr über Printful

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
PressWise ist das All-in-one-System für Kostenvoranschläge, Web-to-Print, MIS und Workflow-Automatisierung zur Optimierung deines Unternehmens.
Du suchst nach Möglichkeiten, deinen Betrieb zu rationalisieren und deiner Kundschaft zugleich mehr Dienste anzubieten? Mit PressWise kannst du deine gesamte Druckerei mit einer einzigen erschwinglichen Lösung für Druck-MIS und Workflow-Automatisierung betreiben. PressWise verfügt über robuste Funktionen wie Web-to-Print, Kalkulation, Angebotserstellung, Auftragsverwaltung, integrierter Versand und Fulfillment sowie die Möglichkeit zur Integration in die meisten Webshops und Back-End-Buchhaltungssysteme von Drittanbieterunternehmen. Erfahre mehr über PressWise

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
OnPrintShop arbeitet als PSP-IT-Partner, um ihre Herausforderungen zu verstehen, mit ihnen zu konsultieren und eine robuste Lösung mit hoher Kapitalrendite zu entwickeln.
Vereinfachung der IT für die Druckindustrie. OnPrintShop hat in den vergangenen 8 Jahren die einfachsten und leicht zu bedienenden web2print-Lösungen zur Automatisierung des Druckprozesses von der Online-Bestellung bis hin zur Auslieferung gestaltet. Wir bieten 24/5 personalisierte Unterstützung und arbeiten als PSP-IT-Team. Die angebotenen Lösungen basieren auf fortschrittlichen Technologien mit flexiblen Investitionsoptionen-SaaS und hoch anpassbaren Lizenzlösungen. Angebotene Lösungen – Platinum W2P, Online-Fotobuch, Handelsdrucker, Multi-Store W2P Central Admin, Buchmodul, maßgeschneiderte Lösungen Erfahre mehr über OnPrintShop

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Web2Print und cloudbasierte Druck-MIS-Software zur Berechnung der genauen Kosten für die nutzerdefinierten Kostenvoranschläge für deine Druckdienstleistungen und vereinfache dein Bestellmanagement.
Ordant ist eine cloudbasierte, integrierte Druck-MIS- und Web-to-Print-Software für Druckereien und Schilderverlage. Mit Ordant kannst du die genauen Kosten für nutzerdefinierte Preisschätzungen berechnen, die Auftragsverwaltung vereinfachen und Online-B2B- oder B2C-Storefronts einrichten. Ordant kann die Rentabilität von Druckereien verbessern, indem sie das Online-Proofing, die E-Mail-Bestellgenehmigung, das Customer Relationship Management (CRM), die Zeiterfassung, automatisierte E-Mails und das Hochladen von Dateien rationalisiert. Verbindet sich mit QuickBooks, Fedex und UPS. Erfahre mehr über Ordant

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Eine reaktionsschnelle B2B- und B2C-Web-to-Print-Software, die dein Druckgeschäft mit einem robusten Druck-Workflow und Druck-MIS online bringt.
All-in-One Designer ist eine komplette Web-to-Print-Software für alle B2B- oder B2C-Druckereien, die eine vereinfachte Bestellabwicklung für Endverbraucher und die Möglichkeit der Online-Produktpersonalisierung bietet. Mit einem leistungsstarken Back-Admin und einem robusten Druck-Workflow bietet sie endlose Integrationsmöglichkeiten mit anderen MIS-, ERP- und Workflow-Systemen von Drittanbietern. Das All-in-one-Designer-Web ist in flexiblen Lizenzmodellen verfügbar und kann einfach konfiguriert, skaliert und an deine Geschäftsanforderungen und dein Budget angepasst werden. Erfahre mehr über All-in-One Web2Print

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Das komplette Druckmanagementsystem. Cloudbasiert und bereit, dein Unternehmen zu rationalisieren. Workflow, Berichterstattung, Online-Bestellung, W2P und mehr.
DocketManager wurde von Grund auf von Druck- für Druckunternehmen entwickelt. Das System ist eine cloudbasierte Druckverwaltungslösung mit vollständig integriertem Web-to-Print. Entwickelt als leistungsstarke Software, die eine vollständig integrierte Suite von Tools zur Verwaltung eines gesamten Unternehmens von einem System aus enthält. DocketManager wurde entwickelt, um vollständige oder hybride Geschäfte mit einem Umsatz von über 1 Mio. $ zu handhaben, die digitale, Offset-, Breitformat-, Label-, Werks-/Bildungs- und andere Spezialmärkte umfassen. Erfahre mehr über DocketManager

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Eine vollständig internationalisierte SaaS-Plattform für Web-to-Print/Marken-Management, die ab 1.000 US-Dollar bereitgestellt und skaliert werden kann, um alle Bedürfnisse abzudecken!
Eine vollständig internationalisierte SaaS-Plattform für Web-to-Print/Marken-Management, die ab 1.000 US-Dollar bereitgestellt und skaliert werden kann, um alle Bedürfnisse abzudecken! Erfahre mehr über Coreprint

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Vollständiges E-Commerce-System in WordPress integriert. Leistungsstark und doch einfach zu hosten und problemlos zu verwalten. Abonnements ab 100 US-Dollar/Monat.
Komplettes E-Commerce-System für Druckereien mit WordPress. Leistungsstark und doch einfach in der Verwaltung. Beinhaltet leistungsstarke Preisrechner, Zahlungen, öffentliche Shops, private Shops, Online-Design. Verfügbar über monatliches Abonnement oder per Kauf. Abonnements ab 100 US-Dollar/Monat. Erfahre mehr über wp2print

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Switchit hilft Vertriebspersonal dabei, einfach ihre Kontaktdaten mit schönen digitalen Visitenkarten zu teilen, die Video unterstützen.
Switchit ist eine mobilorientierte Plattform für digitale Visitenkarten, die Profis und Teams eine einfache Möglichkeit bietet, ihre Kontaktdaten mit schönen digitalen Visitenkarten zu teilen, die ansprechende Videoinhalte in der Karte unterstützen und dir dabei helfen, deine Marke, dein Produkt oder deine Dienstleistung beim Knüpfen von Kontakten zu vermarkten. Erfahre mehr über Switchit

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Ein Grafikdesign-Tool, das für Personen erstellt wurde, die keine Designschaffenden sind. Erstelle Social-Media-Posts, Anzeigen, Präsentationen, Karten, Flyer und mehr.
Ein Grafikdesign-Tool, das für Personen erstellt wurde, die keine Designschaffenden sind. Entwirf ansprechende Inhalte schnell und kostenlos. Schließe dich 5 Millionen Menschen an, die Desygner verwenden, um Social-Media-Posts, Anzeigen, Präsentationen, Karten, Flyer und mehr zu erstellen. Erfahre mehr über Desygner

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Wir schaffen einfach zu bedienende und integrierende E-Commerce-Software und Web-to-Print-Systeme für den Druck, die Verpackung sowie Kennzeichnung und Unternehmen in anderen Branchen.
Wir schaffen einfach zu bedienende und integrierende E-Commerce-Software und Web-to-Print-Systeme für den Druck, die Verpackung sowie Kennzeichnung und Unternehmen in anderen Branchen. Unsere Multi-Channel-Lösungen verbessern die Workflow-Effizienz, ermöglichen neue Umsatzmöglichkeiten und liefern einen Wettbewerbsvorteil. Wir bieten auch eine Reihe digitaler Marketing-Services, um den Erfolg unserer Kunden, Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten. Erfahre mehr über Infigo

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Aleyant Pressero ist eine erschwingliche und einfach zu bedienende, Cloudbasierte B2B- oder B2C-Online-Storefront-Lösung.
Aleyant Pressero ist eine erschwingliche und einfach zu bedienende, cloudbasierte B2B- oder B2C-Online-Storefront-Lösung, die leicht an deine Bedürfnisse sowie die deiner Kundschaft angepasst werden kann. Online-Design, sofortige Preisgestaltung, Nachbestellungen, Inventarabwicklung, Versandintegration und Kreditkartenzahlungen werden unterstützt, ebenso wie reaktionsfähige Website-Designs, die auf Smartphones, Tablets, Laptops und anderen Geräten funktionieren. Erfahre mehr über Pressero

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Web-to-Print-Portale ermöglichen es den Nutzern, Marketingprodukte zu personalisieren und zu bestellen, robuste Werkzeuge zur Kontrolle von Marke, Budget und Bestand.
Propago ist eine führende Web-to-Print-Lösung für Druckdienstleistungsunternehmen, Marken und Marketing-Profis. Die cloudbasierte Web-to-Print-Plattform verarbeitet vorab genehmigte Vorlagen, druckfertige Dateien, Dateien mit variablen Daten, Direktmailing-Produkte, Werbung, Kleidung und digitale Dateien. Das Frontend ist modern und intuitiv. Das Back-End wurde entwickelt, um die gesamte Lieferkette zu optimieren. Mit Propago können Marketing-Materialien einfacher abgerufen, personalisiert und bestellt werden, während die Marke, Budgets und das Inventar gesteuert werden. Erfahre mehr über Propago

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Einfache Online-Shop-Verwaltungssoftware für Siebdrucker, Sticker, Schilderhersteller und Digitaldrucker.
Einfache Online-Shop-Verwaltungssoftware für Siebdrucker, Sticker, Schilderhersteller und Digitaldrucker. Erfahre mehr über Printavo

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
ROI360 hilft Unternehmen mit robusten und flexiblen Web-to-Print-Lösungen, die Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und neue Kundschaft zu gewinnen.
ROI360 bietet Web-to-Print-Software für viele der führenden Druckanbieter, Kreativagenturen und Marken in Großbritannien. ROI360 hilft Unternehmen, die Effizienz zu steigern, die Kosten für Druckvorlagen und Druckverwaltung zu senken, die Einhaltung von Vorschriften zu kontrollieren und neue, profitable Kundschaft zu gewinnen. Das Team von ROI360 verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung und hat mehr als 1.000 Kunden bei der erfolgreichen Bereitstellung und Verwaltung von Web-to-Print-Portalen unterstützt. Erfahre mehr über ROI360

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Der WhiteLabelShop von Prindustry ist ein Print-Webshop mit einer umfangreichen web2print-Plattform und einem Online-Marktplatz für Druckdienstleister.
Die E-Commerce-Lösung von Prindustry ist ein Whitelabel-Webshop. Dieser WhiteLabelShop ist ein Online-Druckgeschäft mit einer umfangreichen Web-to-Print-Bestell- und Beschaffungsplattform. Es gibt ein zentrales System mit allem, was du für Bestellungen, Angebote, Rechnungsstellung, Buchhaltung, Produktinformationen, Lager- und Zahlungssysteme benötigst. Der WhiteLabelShop bietet einen Marktplatz, auf dem Druckanbieter ihre Produkte anbieten. Mit automatisierten Beschaffungsverbindungen können Bestellungen direkt in die Produktion gehen. Website des Unternehmens Erfahre mehr über WhiteLabelShop

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Web-to-Print-Editor für personalisierte Druckprodukte
Leistungsfähiger Web-to-Print-Online-Editor, der Workflows für nutzerdefinierte Druckdesigns beliebiger Komplexität erstellen kann und gleichzeitig eine nutzerfreundliche Personalisierung ermöglicht. Erfahre mehr über Customer's Canvas

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Das Komplettpaket zum Verkauf von Fotoprodukten. Es enthält: eine eCommerce-Lösung, HTML5-Editoren, ein Produktionsmodul und eine mobile App.
Bringe dein Geschäft auf ein anderes Level. Verkaufe Fotobücher, Geschenke, Drucke und mehr mit deiner eigenen Marke, indem du eine Plattform nutzt, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Next-Gen Software mit außergewöhnlicher Benutzerfreundlichkeit, einem schönen Design und leistungsstarken Funktionen. Die Lösung ist ein Komplettpaket mit einer eCommerce-Storefront, HTML5-Editoren, einem Produktionsmodul und einer nativen mobilen App. Eine IT-Abteilung ist nicht erforderlich – um Hosting, Administration, Updates und neue Entwicklungen wird sich gekümmert. Erfahre mehr über Printbox

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Centralpoint DXP geht weit über Enterprise-Content-Management hinaus und führt eine Digital-Experience-Plattform ein. Centralpoint ist im Gartner Magic Quadrant 2018 for Digital Experience Platforms und bringt über 220 vorkonfigurierte Funktionen mit sich. Integrierte SSO (AD/LDAP/SAML/oAuth) und Datenübertragung ermöglicht es dir, alle deine zahlreichen Benutzer (Öffentlichkeit, Mitarbeiter, Kunden und Partner) mit einer Installation zu verwalten. Ein realitätsgetreuer Prototyp wird vor der Unterzeichnung erstellt, um Risiken auszuschließen und die Markteinführung zu beschleunigen. Erfahre mehr über Centralpoint

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Nutze dein Multichannel-Geschäftswachstum und verbessere die Kundenerfahrung dank Mosaiq, einer Daten-E-Commerce- und Marktplatzplattform.
Verschwende keine Zeit und Chancen mehr aufgrund eines komplexen Produktinformationsmanagements und einer schlechten Multichannel-Strategie. Mosaiq erschließt dein Geschäftswachstum und bringt dir Wettbewerbsvorteile, indem es dir hilft, deine Daten zu organisieren, effiziente Multichannel-Strategien zu fördern und deinen Umsatz zu steigern. Dank der SaaS-Mosaiq-Plattform kannst du Folgendes tun: – Deine Produktinformationen bereichern. – Multichannel-Bestellungen verwalten. – Deine Prozesse automatisieren/Deine IT verbinden. – Das Kundenerlebnis verbessern. – Deine Markteinführungszeit reduzieren. Erfahre mehr über Mosaiq

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Ontrack Workflow rationalisiert die Art und Weise, wie dein Unternehmen Marketing- und Sales-Ressourcen verwaltet, steuert und verteilt.
Ontrack Workflow rationalisiert die Art und Weise, wie dein Unternehmen Marketing und Sales-Ressourcen verwaltet, steuert und verteilt. Einige der Funktionen umfassen: Flexibles Online-Portal, Verwaltungstools und Workflow-Management, Markensteuerung, Lokalisierung und Personalisierung, variable Daten und Datenzusammenführung, Herstellerverknüpfung, Berichterstellung und Analytik, API-Integrationen. Ontrack Workflow ist eine kostengünstige Lösung mit schneller Einrichtung und umfangreichen Funktionen. Melde dich für eine kostenlose Demo an! Erfahre mehr über OnTrack Workflow

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
PIM/DAM und Publishing-Lösung für Hersteller und Händler in der Industrie und im Baugewerbe
NEXTPAGE© ist eine PIM-/DAM-/Publishing-Lösung, die zu 100 % über das Internet zugänglich ist, ohne zusätzliche Plug-ins. Es handelt sich um eine Standardlösung, die an jedes Datenmodell und an deine Prozesse (Workflow, erweiterte Nutzerrechte) angepasst werden kann. Außerdem ist ein auf InDesign Server basierendes Publikationsmodul integriert, das eine kollaborative Arbeit rund um die Druckdokumentation ermöglicht. NEXTPAGE© kann leicht mit anderen Informationssystemen (ERP/Websites) verbunden werden und vereinfacht die Integration verschiedener Datenquellen. Erfahre mehr über NEXTPAGE

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Web-to-Print-Plattform mit integriertem HTML5-Editor. Bietet flexible Geschäftspläne.
Web-to-Print-Plattform mit integriertem HTML5-Editor. Bietet flexible Geschäftspläne. Erfahre mehr über PrintNow

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Automatisiere deinen Druckvorstufen-Workflow, indem du diesen plattformübergreifenden, nutzerfreundlichen Produktdesigner in deinen Webshop integrierst.
Colorlab ist eine durchgängige, plattformübergreifende Web-to-Print-Software. Durch die Integration des nutzerfreundlichen Produktdesigners in deinen Webshop kannst du deinen Druckvorstufen-Workflow vollständig automatisieren. Wir haben Standardintegrationen für die meisten gängigen Shopping-Softwares wie WooCommerce, Magento 1/2, Shopify, .... Integrationen in kundenspezifische Plattformen sind ebenfalls möglich. Wir bieten Lösungen für kleine und große Unternehmen an, das Abo ist ab 119 USD/Monat erhältlich. Rabatte für Start-ups verfügbar! Erfahre mehr über Colorlab

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Wikku ist ein Digital-Asset-Manager für wiederkehrende Aufträge für personalisierte Produkte, der hilft, Fehler zu vermeiden und Kosten zu sparen.
Wikku ist eine Cloud-Tech-Lösung (SaaS) für die Personalisierungsbranche. Dieses Tool hilft bei der systematischen Digitalisierung von Wiederholungsaufträgen für Unternehmen und Fachleute, die in den Bereichen Siebdruck, Bestickung, Sublimation, Werbegeschenke, Berufsbekleidung, Sportbekleidung, visuelle Kommunikation und Marketing tätig sind, sowie Unternehmen, die ihren Kunden personalisierte Produkte oder Dienstleistungen anbieten. Wikku hilft, Fehler zu vermeiden, Prozesse zu optimieren, Kosten zu sparen und die Kundenloyalität und den Gewinn zu steigern. Erfahre mehr über Wikku

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Umfassendes Design-Tool für eine Vielzahl von Druckerzeugnissen, das den Verkauf von Druckdienstleistungen über das Internet ermöglicht.
Durst Smart Editor ist ein grafischer Online-Editor, mit dem personalisierte Druckprodukte direkt im Webbrowser gestaltet werden können. Das Plugin ist mit den meisten E-Commerce-Lösungen auf dem Markt kompatibel und erfordert keine zusätzliche Software. Der Durst Smart Editor wurde entwickelt, um Ihren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten und gleichzeitig druckfähige PDF-Dateien zu erzeugen. Verbessern Sie Ihren Webshop mit der Echtzeit-Anpassung von Druckprodukten mit dem Durst Smart Editor. Erfahre mehr über smartEDITOR

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Auftragserfassung, Buchhaltung, Inventarmanagement und -abwicklung sowie CRM für Händler.
Auftragserfassung, Buchhaltung, Inventarmanagement und -abwicklung sowie CRM für Händler. Erfahre mehr über Xebra

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Eine E-Commerce Web-to-Print-Lösung für Druckereien oder Wiederverkäufer/Makler, die Hunderte von personalisierbaren Produkten verkaufen.
Eine E-Commerce Web-to-Print-Lösung für Druckereien oder Wiederverkäufer/Makler, die Hunderte von personalisierbaren Produkten verkaufen. Erfahre mehr über Pixopa

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Die Software ermöglicht es Unternehmen, personalisierte Produkte mit intuitiver Nutzererfahrung und fortschrittlichen Merchandising-Funktionen online zu verkaufen.
Lerne den führenden Entwickler von White-Label-Software kennen, um eine Vielzahl von personalisierten Produkten online zu verkaufen. Das Tool ermöglicht Einzelhändlern, Fotolaboren und Integratoren, eine umfassende Nutzererfahrung über Geräte hinweg zu bieten, die den Umsatz steigert und die Kundenloyalität fördert. Integriere Mediaclip Hub nahtlos in dein E-Commerce-System und verbessere deine Strategie bei der Produktpersonalisierung. Die Software von Mediaclip ist derzeit in Hunderte von Websites weltweit integriert. Erfahre mehr über Mediaclip

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Mit der cleveren Software kannst du innerhalb deines Corporate-Identity-Rahmens ganz einfach Marketingmaterialien für lokale Geschäfte erstellen, verwalten und bestellen.
Bis jetzt war die Durchführung von markenkonformem Marketing für Unternehmen mit mehreren Standorten unerschwinglich und ineffizient. Mit der cleveren Software kannst du innerhalb deines Corporate-Identity-Rahmens ganz einfach Marketingmaterialien für lokale Geschäfte erstellen, verwalten und bestellen. Die cleveren Marken-Tools helfen dir, deinen lokalen Markenauftritt einheitlich zu gestalten. Erfahre mehr über OnBrand

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Online Media Net (OMN) ist die führende Software für exzellentes Product Experience Management.
apollon ist ein Software-Anbieter zur Automatisierung von Produktdaten-Kommunikation und zur Datendistribution im Omnichannel-Commerce. Ausgezeichnete Usability, Skalierbarkeit und Flexibilität zeichnet die Software-Suite Online Media Net (OMN) aus. Produktinformationen und Digital Assets werden ganzheitlich und zentral in OMN verwaltet, Datensilos sind passé. Diverse Services zur automatisierten Content-Veredelung mit Künstliche Intelligenz (KI) und die nahtlose Integration in bestehende Systemarchitekturen ermöglichen den Digitalisierungserfolg in Unternehmen. Erfahre mehr über Online Media Net

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Web-to-Print-Lösung, die Unternehmen bei der Erstellung und dem Verkauf personalisierter Fotoprodukte unterstützt.
ip.labs ist eine Full-Service-White-Label-Lösung für Einzelhändler, Web-to-Print und große Fotounternehmen, die personalisierte Fotoprodukte online verkaufen. Die ip.labs-Lösung verfügt über eine nahtlose Integration, funktioniert plattformübergreifend auf allen Geräten und wird ständig mit der neuesten Technologie aktualisiert, um eine schnelle und benutzerfreundliche Erstellung von Fotoprodukten zu gewährleisten. Erfahre mehr über ip.labs

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Lokalisierung und Anpassung von Marketingmaterialien, vollständige Kontrolle über Markendesign, Workflow-Automatisierung. Natives InDesign, APIs.
one2edit ist eine Webanwendung, die InDesign-basierte Workflows zwischen Abteilungen für Marketingkommunikation in Unternehmen, Kreativagenturen, Druckvorstufen und Übersetzungsdienstleistern optimiert. Es basiert auf Adobe InDesign Server, wodurch die außergewöhnlichen Design-, Layout- und typografischen Möglichkeiten der Adobe InDesign-Software genutzt werden können. Nicht-Designer können Änderungen direkt an InDesign-Layouts in einem Webbrowser vornehmen, ohne InDesign kaufen oder lernen zu müssen. Erfahre mehr über one2edit

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Cloud-Web zum Drucken von Storefront-Lösungen mit CMS, Instant-Pricing-Kalkulator, Kundenportalen und Versandangeboten. Erfahre mehr über Web to Print

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Online- und Offline-eCommerce für eine Lösung für die Druckindustrie, die vollständig an deine Bedürfnisse angepasst werden kann. Erfahre mehr über xPrint

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Cloudbasierte web2print-Lösung für Offset- und Digitaldruck, einschließlich Online-Bearbeitung und einfacher Integration mit Apogee Prepress.
Cloudbasierte web2print-Lösung für Offset- und Digitaldruck, einschließlich Online-Bearbeitung und einfacher Integration mit Apogee Prepress. Erfahre mehr über Apogee StoreFront

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Biete deinen B2B-Kunden eine private gebrandete Storefront oder eine Website, auf der sie online bestellen können. Spare Zeit mit der automatisierten Auftragserfassung.
Biete deinen B2B-Kunden eine private Website mit Branding, auf der sie sich online anmelden können und die Produkte sehen, die sie häufig bei dir bestellen. Ermögliche sofortige Angebote, Hochladen von Kunstwerken, Online-Design, Drucken von variablen Daten, Belege, Zahlung und automatisierte Auftragserfassung. Mit der schnellen und einfachen Einrichtung kannst du deine B2B-Storefronts an einem Ort steuern. Erstelle deine eigenen Produkte, lege Preise und Beschreibungen fest und mehr. P.S. Bei der Entwicklung der 2-in-1 Web-to-Print-MIS-Software wurde kein Drittanbieter eingesetzt. Erfahre mehr über eFLO

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Xara Cloud ist laut Anbieter der einfachste Weg für Unternehmen, um hochwertige Dokumente zu erstellen, ohne dass Designkenntnisse nötig sind.
Xara Cloud ist laut Anbieter der einfachste Weg für Unternehmen, um hochwertige Dokumente ohne Designer zu erstellen. Erstelle in wenigen Minuten Präsentationen, Social-Media-Grafiken, Flyer, Visitenkarten und mehr. Die per Drag-and-drop zu bedienende Plattform umfasst erweiterte Branding-Tools, mit denen Unternehmen Markenkonsistenz und Kollaboration erreichen können, sodass mehrere Nutzer gleichzeitig an denselben Dokumenten arbeiten und die Produktivität steigern können. Erfahre mehr über Xara Cloud

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Die von der d‑serv GmbH entwickelte Web‑To‑Publish Lösung ci‑book™ ist das optimale System zum Publizieren von Print- und Online-Werbemitteln.
Web-to-Publish mit ci-book™ ermöglicht die Produktion von Werbe- und Kommunikationsmitteln für Druck- und Online-Medien, welche nach Vorgaben der Corporate Identity und gemäß dem Corporate Design für aktuelle Situationen, regionale Gegebenheiten und individuelle Anforderungen angepasst werden können. Erfahre mehr über ci-book

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management
Lead-Print PRINT LOUNGE: Die passgenaue Web-to-Print Lösung für Ihre Druckerei
Lead-Print PRINT LOUNGE: Die passgenaue Web-to-Print Lösung für Ihre Druckerei PRINT LOUNGE, das Closed-Shop System von Lead-Print, liefert Ihnen das Komplettpaket aus leistungsstarker Software, umfassender Beratung und kompetenter Betreuung. Dabei haben wir uns auf das Wesentliche konzentriert: optimierte Prozesse zur Bestellung und Produktion für Ihre Druckerei. Erfahre mehr über Lead-Print

Funktionen

  • Vorlagen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Drucken an mehreren Standorten
  • Angebote / Schätzungen
  • Content-Management
  • Integration von Druckservices
  • Kundenspezifisches Branding
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Design-Management