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ConferenceAdit hat die Art und Weise verändert, wie CE-Tracking und Berichterstattung gegenwärtig verwaltet werden. Du kannst jetzt die Anwesenheitsnachverfolgung drastisch optimieren, nutzerdefinierte Benennungsberichte erstellen, sofortige Zertifikate generieren und sofort Umfrageantworten erfassen. Die Lösung spart Zeit, Geld und Frustration und bietet gleichzeitig ein großartiges Teilnehmererlebnis. Erfahre mehr über ConferenceAdit ConferenceAdit hat die Art und Weise verändert, wie CE-Tracking und Berichterstattung gegenwärtig verwaltet werden. Zeit, Geld und Frustration sparen. Erfahre mehr über ConferenceAdit
XING Events ist eine einfach zu verwendende Event-Management-Software für den Online-Kartenverkauf und Event-Registrierung. Erstelle deine eigene Event-Website in nur wenigen Schritten - inklusive deines eigenen Ticketshops und ohne Programmieraufwand. Als Experten auf diesem Gebiet des Event-Managements wird XING Events dich auch in allen Fragen der Teilnehmerverwaltung und Eventmarketing beraten. Du zahlst nur Gebühren, wenn es tatsächlich Anmeldungen für deine Veranstaltung gibt. Erfahre mehr über XING Events Online-Ticketverkauf und Event-Registrierung. Website, Ticket-Shop, Email-Marketing und vieles mehr. Gebühren nur für echte Registrierungen. Erfahre mehr über XING Events
Aventri (vormals etouches) ist die erste echte Live-Connection-Management-Plattform, die die Art und Weise, wie Eventmanager ihre Veranstaltungen abwickeln, kontinuierlich verändert und gleichzeitig den Markt. Mit Aventri können Kunden wertvolle persönliche Erfahrungen entwickeln, einflussreiche Communitys hervorbringen und Marken ausbauen. Die Plattform verbindet die Veranstaltungsteilnehmer und fördert das Engagement der Teilnehmer in Echtzeit, während aussagekräftige Daten und Analysen erfasst werden, um den Erfolg einer Veranstaltung zu verstehen und Echtzeitinformationen zur Rendite bereitzustellen. Erfahre mehr über Aventri Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo! Erfahre mehr über Aventri
idloom bietet alle Funktionen, die für die Organisation einer Veranstaltung nötig sind, von der Registrierung der Einschreibungen, dem Erstellen von Abzeichen bis hin zur Abrechnung. Ein „all in one“ Lösung, damit Du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt: Deine Veranstaltung zu einem solchen Erfolg zu machen, dass alle Teilnehmer davon schwärmen werden! Erfahre mehr über idloom-events Komplettes und professionelles Werkzeug, das alle Vorbereitungen für Dein Event verwaltet: Anmeldungen, Reservierungen, Zahlungen, etc. Erfahre mehr über idloom-events
EventMobi ist die vertraute Event-Management-Plattform für über 10.000 Veranstaltungsplaner in 72 Ländern. Mit einer vollständig anpassbaren mobilen App, integrierten Tools für Publikumsreaktionen, Networking, Gamifizierung, Registrierung und Berichterstellung ermöglicht dir EventMobi, deine Teilnehmer wie nie zuvor zu motivieren. EventMobi hat über 10.000.000 Besucher weltweit erreicht. Fordere eine Demo an oder starte eine kostenlose Testversion, um zu erfahren, warum EventMobi die Event-Management-Plattform der Wahl für Planer weltweit ist. Erfahre mehr über EventMobi EventMobi ist die weltweit leistungsstärkste und beliebteste Mobile-First-Event-Technologieplattform. Erfahre mehr über EventMobi
Der Check-in kann selbst bei optimal organisierten Veranstaltungen mit Hektik verbunden sein. Die Effizienz vor Ort ist entscheidend für einen guten ersten Eindruck. Lange Schlangen, umständliche Software und instabile Konnektivität können zur Folge haben, dass sich die Teilnehmer einen zweiten Besuch gut überlegen werden. Erstelle einen einfachen Check-in-Prozess, der für dein Unternehmen funktioniert. Der webgestützte Registrierungs-Check-in von Ungerboeck bietet einen schlanken Eincheck-Prozess, der auch bei eingeschränkter Internet-Konnektivität zuverlässig ist. Erfahre mehr über Ungerboeck Der webgestützte Registrierungs-Check-in von Ungerboeck bietet einen schlanken Prozess, der auch bei eingeschränkter Internet-Konnektivität zuverlässig ist. Erfahre mehr über Ungerboeck
Sammle Event-Registrierungen mit RSVPify oder lade eine vorhandene Teilnehmer*innenliste hoch. Geräteübergreifende Synchronisierung in Echtzeit. Unbegrenztes Türpersonal. Einfaches QR-Scannen mit jedem Gerät oder Einchecken mit Namen oder Bestätigungsnummer. Versende Tickets und QR-Codes per E-Mail. Echtzeit-Dashboard und Aktivitätsfeed. Sende E-Mail-Erinnerungen und Mid-Event-Updates. Einfache Datenimporte und -exporte. Erfahre mehr über RSVPify RSVPify ist eine führende Event-Management- und Ticketing-Plattform, die die Optimierung von Veranstaltungen von der Gästeregistrierung bis zum Check-in unterstützt. Erfahre mehr über RSVPify
Verkaufe Tickets direkt an deine Teilnehmer. - Keine Ticketgebühren (spart tausende Euros) - Lass dich direkt über Stripe oder PayPal bezahlen - Passe deine Kasse komplett an - bette Buchungsformulare in deiner Website ein - sammle, behalte und besitze deine eigenen Teilnehmerdaten - Kostenlose Check-in-App - Integriere dein Lieblingstools über Zapier - Rabattcodes und Gutscheincodes Erfahre mehr über Ticket Tailor Keine Ticketgebühren! Keine Hektik! Ticket Tailor ist eine einfach zu bedienende Ticketing-Plattform, die dir die Kontrolle über dein Event-Ticketing ermöglicht. Erfahre mehr über Ticket Tailor
Rationalisiere Event-Check-in und -Ticketing mit der intuitiven Plattform und der schnellen mobilen App. Biete deinen Teilnehmern ein reibungsloses Erlebnis von der Registrierung bis zum Check-in. Das Ticketing von Accelevent kostet nur 1 $ pro Ticket plus 1 % des Ticketverkaufsbetrags (alle Gebühren können von den Ticketkäufern übernommen werden). Erstelle nutzerdefinierte Tickettypen und beginne mit dem Verkauf in wenigen Minuten online. Erfahre mehr über Accelevents Rationalisiere Event-Check-in und Ticketing mit der intuitiven Plattform und der schnellen mobilen App. Erfahre mehr über Accelevents
Cloud-Plattform für Verbände, Vereine und gemeinnützige Organisationen: sammelt Gebühren und Spenden, sendet E-Mails und SMS, und organisiert fantastische Veranstaltungen. Alles von einem Ort. Keine Sorge, wenn du eine Menge Daten auf anderen Plattformen hast. Mit unserem nahtlosen Datenimport-Tool, kannst du einfach deine gesamte Kontaktdatenbank auf Raklet einrichten. Wenn Du Unterstützung benötigst, steht dir unser freundliches Support-Team zur Verfügung. Du wirst immer eine schnelle, hilfsbereit und freundlich Antwort erhalten, wenn du uns anrufst oder uns eine E-Mail sendest. Erfahre mehr über Raklet Cloud-Plattform für Verbände und gemeinnützige Organisationen: sammelt Gebühren und Spenden, sendet E-Mails und SMS, und organisiert fantastische Veranstaltungen. Erfahre mehr über Raklet
Eine Plattform für Veranstaltungsverkäufe und Gäste-Check-in ab 60 $/Monat. Verwalte deine Veranstaltungen, Gutscheine und Kund*innendaten. Sammle Spenden, verkaufe Produkte und E-Geschenkgutscheine mit Einlösungs- und Guthaben-Nachverfolgung. ThunderTix berechnet deinen Kund*innen keine Gebühren, aber du kannst optional Gebühren verlangen und alle Einnahmen behalten. Checke Gäste mit der kostenlosen Scan-App, dem Barcode-Scanner oder dem elektronischen Check-in für Gäste ein. Hole dir noch heute die kostenlose Testversion! Ein integriertes Online-Ticketsystem mit einem Ticketverkauf-Portal für den Verkauf von allgemeinen Tickets und Sitzplatzreservierungen in Echtzeit.
Umfassende cloudbasierte Ticketing-Plattform für Online-Presale, Marketing, gedruckte Tickets und Armbänder, soziale Medien und eine Reihe von Ausrüstungsoptionen zum Haustürverkauf und zum Scannen von Tickets. Egal, ob du ein Zentrum für darstellende Künste verwaltest, große Festivals, kleine Veranstaltungen oder eine Spendenaktion organisierst – Purplepass gibt dir alles an die Hand, was du für eine einfache und erfolgreiche Veranstaltung benötigst. Umfassende cloudbasierte Ticketing-Plattform für Online-Vorverkauf, Marketing, soziale Medien, Tagesverkauf und Zutrittsmanagement.
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Tausende Organisatoren wählen Showpass für Event-Ticketing und Kassenverwaltung. Die Snowpass Software für Mobilgeräte und Desktop ist mit vielen Funktionen ausgestattet. Keine Weiterleitungen, dafür Werbe-Add-ons bei Bezahlung und ine bessere Reichweite mit dem Facebook Native Ticketing. Promotern und dem Box-Office-Management stehen Funktionen zur Verwaltung von Gästelisten, Checkins, Mitarbeiter- und Verkäufernetzwerken auf allen Mobilgeräten zur Verfügung. Kanadische, US-amerikanische und Euro-Währungen. Erhalte eine kostenlose, 15-minütige Demo oder kontaktiere das Unternehmen innerhalb von 24 Stunden für ein Angebot. Ticket- und Kassensoftware für Events für Desktop und Mobilgeräte. Website oder Facebook-Plugins. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware.
Eventtia ist die intuitivste Event-Management-Software auf dem Markt. Wir helfen Veranstaltern, eine größere Wirkung zu erzielen, arbeiten intelligenter und kreieren bessere Events. Von der Erstellung einer Event-Website, um Teilnehmer zu überprüfen, über das Senden von Email-Marketing-Kampagnen, um mit ihren Teilnehmern in Kontakt zu treten bis hin zu hoch qualifizierten persönlichen Meetings - wir decken all das ab. Eventtias leistungsstarke, einfache und flexible Schnittstelle gibt dir eine enorme Autonomie. Eventtia hilft den Veranstaltern, bessere Veranstaltungen mit einer leistungsstarken und dennoch einfachen und intuitiven Management-Plattform zu erstellen.
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Bei CrowdCompass by Cvent werden fantastische mobile Anwendungen für Veranstaltungen erstellt, die das Engagement der Teilnehmer erhöhen und eine hohe Rendite erzielen. Als führender Entwickler von Event-Anwendungen bietet CrowdCompass mobile Anwendungen für Konferenzen, Messen, Meetings und Events mit einer Größe von 50 bis 50.000 Teilnehmern. Die Lösung ist eine integrierte Komponente der Event-Management-Plattform von Cvent und die umfassendste der Branche. CrowdCompass ist der weltweit größte Entwickler von mobilen Event- und Konferenzanwendungen.
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Im Jahr 2011 revolutionierte Social Tables die Art und Weise, wie Veranstaltungen verwaltet, konzipiert und ausgeführt werden, mit besserer Kollaboration zwischen Planungs- und Veranstaltungsunternehmen. Heute ist Social Tables eine innovative Plattform, die führenden Online-Lösungen für das Gastgewerbe und die Verkaufstätigkeiten, Dienstleistungen und den Gruppenvertrieb rund um Veranstaltungen bietet. Laut STR können Hotels, die Social Tables nutzen, die Gewinne für Lebensmittel und Getränke um 1,82 % pro belegtem Zimmer steigern. Laut Zapier zählt Social Tables zu den 10 besten Event-Management-Anwendungen der Welt. Social Tables ist eine führende Software für die Online-Zusammenarbeit von Planungs- und Veranstaltungsunternehmen.
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Smeetz is a software platform that uniquely helps leisure organisers increase their revenue and better reach their market with the help of data analytics and dynamic pricing. We have launched the 2.0 version of our platform and look to expand our customer base in the Swiss-German part of Switzerland, before going abroad. Software that helps leisure organisers increase their revenue and better reach their market with data analytics and dynamic pricing.
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Mobile friendly solution for event marketing. Features include analytics, ticketing and registration, social networking, and CRM. Mobile friendly solution for event marketing. Features include analytics, ticketing and registration, social networking, and CRM.
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Event check-in solution for event planners that includes shorten check-in lines, scan-and-go check-in, and attendance tracking. Event check-in solution for event planners that includes shorten check-in lines, scan-and-go check-in, and attendance tracking.
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The guest list app used by leading brands in the event industry and over 13,000 event professionals. The guest list app used by leading brands in the event industry and over 13,000 event professionals.
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Weezevent hilft Veranstaltern und Veranstaltungsorten mit einer Self-Service-Ticketing- und bargeldlosen Lösung für alle Arten von Veranstaltungen wie Shows, Konzerte und Festivals. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Frankreich, Großbritannien, Spanien und Kanada und ist in Italien, Schweiz sowie zunehmend weiteren Ländern aktiv. Weezevent hilft Veranstaltern und Veranstaltungsorten mit einer Self-Service-Ticketing- und elektronischen Zahlungslösung für Shows, Konzerte und Festivals.
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A complete guest list event check-in app for nightclubs, event organizers, and promoters. A complete guest list event check-in app for nightclubs, event organizers, and promoters.
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Provide services to collect data, manage data from check in at events, print badges, print certificates, control access to area with photo, offices in Colombia, Panama, Guatemala, Spain and operations around the world. Apps, multi events, platform to manage your data, and self construction of forms, handle leads and contacts as your preference. Flexible resoruces to adapt to any enviroment and easy to integrate to more softwares. Reliable software to collect data, manage check in for events, print badges, print certificates, control access to area with photo
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GuestDay on iPad makes onsite guest registration simple and elegant. Perfect for investor conferences, corporate retreats, concerts and weddings. Search for guests by parameters like name, table, or department. Check attendance "live" in the top left corner at a glance. Add new guests, check arrivals, change seating plans, and edit guest details on-the-fly. We've supported events teams in the US, UK, Hong Kong, Thailand and Singapore, and are available anywhere there is Internet. Lets you check in and seat guests using name search and QR codes. Perfect for corporate events and weddings.
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Check-in solution for both SaaS and corporate guest management programs. Check-in solution for both SaaS and corporate guest management programs.
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Event Registration, Queue Management, Stock Limiting Flash Sales, etc. all from your mobile phone without additional investment of hardware, using QR Codes. Only host required to download the application and not the guest, reducing time in those administrative work and having more time to engage with the customer. Ability to download information into excel from your mobile phone. Data are being encrypted on the database and only you have the key. Event Registration, Queue Management, Stock Limiting Flash Sales, etc. all from your mobile phone, using QR Codes.
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Solution that allows businesses to easily manage the event check in process with a personalized touch. Solution that allows businesses to easily manage the event check in process with a personalized touch.
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Solution for onsite delegate management, check-in, lead retrieval, session scanning and facial recognition. Solution for onsite delegate management, check-in, lead retrieval, session scanning and facial recognition.
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Lead Liaisons event lead management solution, GoExhibit!, allows users to design custom forms and quickly capture leads onsite using a mobile app. Even more powerful under the hood, GoExhibit! enables businesses to immediately segment, distribute, export, follow up with, and/or nurture leads without missing a beat. Compatible with iOS, Android, and Windows devices. Integrates with all major CRM, marketing automation, and analytics solutions. Supports all methods of lead capture. Design custom forms, scan badges, transcribe business cards, track ROI. Integrates with anything. Available for iOS, Android, Windows.
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Putting you back in control of your ticketing. Infinitely customisable, Python Events offers you complete control of your ticketing ecosystem. We believe you should maintain control of your data, bookings fees and customer management processes. So we've developed a bespoke scalable ticketing and seat reservation software that's capable of handling thousands of transactions simultaneously for multiple industries, whilst keeping the control firmly in your hands. Customisable and bespoke secure ticketing platform. Keep 100% of your booking fees. Arena and sports stadium seat mapping system.
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Start with online promotion and event check in to get started with some event tech before you move to full event management systems. Our event check in app works on any iOS or Android device, and uses multiple ID mechanisms such as: RFID, QR Codes, eTickets, or any reference. Full event management suite covers pre-live-post event features. Event check in app works on iOS or Android devices, and can multiple ID mechanisms such as: RFID, QR Codes, eTickets, or any reference.
Scan attendees into sessions from the mobile app using the camera or a handheld scanner. Get ready to feel like a superhero scanning badges for CE credits. Not only is it fun to use, but it extremely easy to check people in. FEATURES: Track Session Time - Start time, end time, and duration for every attendee who attends a session Mobile On-the-go - Use the planner app with or without a handheld scanner to check attendees in and out of sessions. Directly Connected Agenda - Agenda sessions Get ready to feel like a superhero scanning badges for CE credits. Not only is it fun to use, but it extremely easy to check people in.
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Run your best events, ever, with the complete event management solution built for the worlds #1 CRM, Salesforce and designed for corporate and NPO event managers. Save time by streamlining complex manual processes. Create beautifully branded websites, forms and emails. Promote your event and remind people to attend at exactly the right time. Automatically create leads in Salesforce and track conversions. Never import/export another spreadsheet EventSpark is built on Salesforce to provide seamless event management solution for corporate and NPO's in the worlds #1 CRM.
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My School Dance is an online application that manages all aspects of school dances and events.The software enables schools to avoid the most difficult elements of event-planning logistics, including the drafting, distribution, and collection of paper agreements; organization of cash or check payments; and finding volunteers to sell tickets. Schools and organizations can promote their upcoming events, sell tickets online and securely process payments, and quickly access sales and fundraising data We're the one stop shop for all digital dance management needs! Our service is free for all schools. Try us out today!
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With NetworkTables you can schedule a full event and all of its matchmaking in less than 10 minutes.. It works for all event networking types | round tables, 1on1, workshops. Attendees can see who is showing up. Compatible from any browser or device - no registration or app download needed. We have helped organizers all over the world increase ticket-sales, increase the show-up rate and save valuable time. If you would like to upgrade your networking experience for your attendees, book a demo! NetworkTables.com is a very easy tool, designed by event managers, to help their attendees to meet the right people. #networking tool
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Mobile web application dedicated to the logistical organization and interactivity of your events. Mobile web application dedicated to the logistical organization and interactivity of your events.
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Efficient check-in saves efforts from administration tasks, thus letting you concentrate on connecting and engaging with your attendees. Skip the queues and the stress by using event registration/check-in app and badge printing.
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MJM Innovations improves senior and aging programs with our SeniorStat web-based software, hardware, mobile Apps and card solutions. SeniorStat can manage participants, reserve and track activities, capture data electronically and improve reporting for aging services programs. We provide solutions for AAAs, COAs, senior centers, congregate sites, home delivered meal programs, homemaker services and transportation services. SeniorStat system is used in senior centers and out in the field to simplify data capture and reporting.