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Steuere den Zugang zu deinen Veranstaltungen, ob vor Ort oder virtuell. Erfahre mehr über idloom.events
Ein- und Auschecken vor Ort: Scanne einfach die QR-Codes von Teilnehmenden mit der mobilen Anwendung oder jedem Standardscanner. Ausweise/Namensschilder können beim Einchecken auch vor Ort gedruckt werden. Sitzungsspezifisches Einchecken: Du kannst Personen in einzelne Sitzungen, Tage, Teilveranstaltungen, Ausstellerstände usw. einchecken. Check-in und sicherer Zugang zu Online-Events: Gesicherter Zugang zu den Räumen, automatischer Check-in von Teilnehmenden, nutzerdefinierte Countdown-Bildschirme vor Beginn jeder Sitzung. Ausweiserstellung: Erstelle und drucke nutzerdefinierte Ausweise. Erfahre mehr über idloom.events

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RSVPify ist eine führende Event-Management- und Ticketing-Plattform, die die Optimierung von Veranstaltungen von der Gästeregistrierung bis zum Check-in unterstützt. Erfahre mehr über RSVPify
Sammle Event-Registrierungen mit RSVPify oder lade eine vorhandene Teilnehmer*innenliste hoch. Geräteübergreifende Synchronisierung in Echtzeit. Unbegrenztes Türpersonal. Einfaches QR-Scannen mit jedem Gerät oder Einchecken mit Namen oder Bestätigungsnummer. Versende Tickets und QR-Codes per E-Mail. Echtzeit-Dashboard und Aktivitätsfeed. Sende E-Mail-Erinnerungen und Mid-Event-Updates. Einfache Datenimporte und -exporte. Erfahre mehr über RSVPify

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Rationalisiere Event-Check-in und Ticketing mit der intuitiven Plattform und der schnellen mobilen App. Erfahre mehr über Accelevents
Rationalisiere Event-Check-in und -Ticketing mit der intuitiven Plattform und der schnellen mobilen App. Biete deinen Teilnehmern ein reibungsloses Erlebnis von der Registrierung bis zum Check-in. Das Ticketing von Accelevent kostet nur 1 $ pro Ticket plus 1 % des Ticketverkaufsbetrags (alle Gebühren können von den Ticketkäufern übernommen werden). Erstelle nutzerdefinierte Tickettypen und beginne mit dem Verkauf in wenigen Minuten online. Erfahre mehr über Accelevents

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InviteDesk ist eine Online-Plattform, um die richtigen Gäste für Veranstaltungen durch Marketing Automation, Teamwork und Einblicke zu gewinnen. Erfahre mehr über InviteDesk
InviteDesk ist eine Event-Marketing-Software, die Organisationen dabei hilft, die Kapitalrendite von Veranstaltungen zu verbessern. Mit InviteDesk erhältst du die Gäste, die du möchtest, indem du es deinen Marketing- und Vertriebsteams ermöglichst, mit voller Transparenz an Gästelisten zusammenzuarbeiten und die Priorisierung von Gästen der ersten Wahl zu ermöglichen. Erstelle alles, was du benötigst, um erfolgreiche Veranstaltungseinladungen, Zielseiten, Registrierungsseiten und vollständige E-Mail-Sequenzen auszuführen. InviteDesk lässt sich einfach in dein CRM integrieren, um sicherzustellen, dass du rundum effektive Veranstaltungen bieten kannst. Erfahre mehr über InviteDesk

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Nutzen Sie mehr als 25 Jahre Erfahrung, um Ihre Events perfekt zu planen, durchzuführen und auszuwerten. Erfahre mehr über vivenio
vivenio ist eine smarte Eventmanagement Software für kleine, mittlere und große Veranstaltungen. Unsere Software unterstützt Sie hierbei in allen Bereichen von der Planung, über die Teilnehmerregistrierung in bis zu 27 Sprachen, bis hin zum Checkin der Teilnehmer und der Auswertung Ihrer Daten. Mit vivenio können Sie jede Art von Veranstaltung, wie beispielsweise Kongresse, Messen, Ausstellungen, Mitarbeiterevents und Tagungen als virtuelles, hybrides oder live Event umsetzen. Erfahre mehr über vivenio

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The most comprehensive Event Management Software. This is the ultimate solution for your events. Erfahre mehr über Event Catalyst
Event Catalyst ist ein cloudbasierter Dienst für professionelle Veranstaltungsplaner. Die Software ist über Web, mobil und API verfügbar. Die umfassende Lösung enthält mehr als 50 innovative Module. Event Catalyst bietet Planern und Teilnehmenden eine Rundumansicht der Veranstaltung. Die Lösung passt sich deinen Bedürfnissen und deinem Veranstaltungsformat an: Show, Geschäftsbesprechung, Konferenz, Tagung, Seminar, Kongress und virtuelle oder hybride Veranstaltungen. Erfahre mehr über Event Catalyst

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vivenio Check-In garantiert eine effiziente Einlasskontrolle und jederzeit den vollen Überblick über alle Besucherbewegungen. Erfahre mehr über vivenio Check-In
Mit der vivenio Check-In App nutzten Sie Ihr Handys als Barcodescanner, um kontaktlos die Tickets Ihrer Teilnehmer zu verifizieren. Mit wenigen Klicks fügen Sie in der App neue Teilnehmer hinzu, drucken Namensschilder oder nutzen die intelligente Suche, falls ein Besucher sein Ticket vergessen hat. Dank unserer detaillierten Live-Statistik behalten Sie jederzeit den Überblick über alle Besucherbewegungen und erfüllen automatisch die gesetzlichen Vorschriften für die Kontaktverfolgung. Erfahre mehr über vivenio Check-In

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Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Erfahre mehr über Cvent Event Management

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vFairs ist eine preisgekrönte Veranstaltungsplattform, die Gastgebenden und Teilnehmenden einen nahtlosen Check-in von der Registrierung bis zum Drucken von Ausweisen bietet.
vFairs ist eine preisgekrönte Veranstaltungsplattform, die Gastgebenden und Teilnehmenden ein nahtloses Check-in-Erlebnis bietet. Die Plattform bietet einfache und flexible Check-in-Optionen, einschließlich QR-Code-Scannen, Drucken von nutzerdefinierten Ausweisen oder Self-Check-in-Möglichkeiten an Kiosken bei deinen persönlichen Veranstaltungen. vFairs bietet auch eine nahtlose Registrierungs- und Nutzerverwaltung für eine konsolidierte Vorveranstaltungs- und Veranstaltungserfahrung. Erfahre mehr über vFairs

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Keine Ticketgebühren! Keine Hektik! Ticket Tailor ist eine einfach zu bedienende Ticketing-Plattform, die dir die Kontrolle über dein Event-Ticketing ermöglicht.
Verkaufe Tickets unmittelbar an deine Besuchenden mit einer einfach zu bedienenden und funktionsreichen Ticketing-Plattform. – Flexible Pläne ohne Verträge – Kostenlose Check-in-Anwendung – Niedrige Gebühren (spare hohe Beträge) – Unmittelbare Bezahlung über Stripe oder PayPal – Vollständige Kassenanpassung – Einbetten von Buchungsformularen in deine Website – Erfassen, Speichern und Aufbewahren deiner Teilnehmerdaten – Sitzpläne – Integration mit deinen bevorzugten Tools – Rabatt- und Gutscheincodes – Dashboard-Berichterstattung – Außergewöhnliche Kundenbetreuung Erfahre mehr über Ticket Tailor

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Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Erfahre mehr über Eventzilla

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Ticket- und Kassensoftware für Events für Desktop und Mobilgeräte. Website oder Facebook-Plugins. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware.
Tausende Organisatoren wählen Showpass für Event-Ticketing und Kassenverwaltung. Die Snowpass Software für Mobilgeräte und Desktop ist mit vielen Funktionen ausgestattet. Keine Weiterleitungen, dafür Werbe-Add-ons bei Bezahlung und ine bessere Reichweite mit dem Facebook Native Ticketing. Promotern und dem Box-Office-Management stehen Funktionen zur Verwaltung von Gästelisten, Checkins, Mitarbeiter- und Verkäufernetzwerken auf allen Mobilgeräten zur Verfügung. Kanadische, US-amerikanische und Euro-Währungen. Erhalte eine kostenlose, 15-minütige Demo oder kontaktiere das Unternehmen innerhalb von 24 Stunden für ein Angebot. Erfahre mehr über Showpass

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Ein integriertes Online-Ticketsystem mit einem Ticketverkauf-Portal für den Verkauf von allgemeinen Tickets und Sitzplatzreservierungen in Echtzeit.
Eine Plattform für Veranstaltungsverkäufe und Gäste-Check-in ab 60 $/Monat. Verwalte deine Veranstaltungen, Gutscheine und Kund*innendaten. Sammle Spenden, verkaufe Produkte und E-Geschenkgutscheine mit Einlösungs- und Guthaben-Nachverfolgung. ThunderTix berechnet deinen Kund*innen keine Gebühren, aber du kannst optional Gebühren verlangen und alle Einnahmen behalten. Checke Gäste mit der kostenlosen Scan-App, dem Barcode-Scanner oder dem elektronischen Check-in für Gäste ein. Hole dir noch heute die kostenlose Testversion! Erfahre mehr über ThunderTix

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Umfassende cloudbasierte Ticketing-Plattform für Online-Vorverkauf, Marketing, soziale Medien, Tagesverkauf und Zutrittsmanagement.
Umfassende cloudbasierte Ticketing-Plattform für Online-Presale, Marketing, gedruckte Tickets und Armbänder, soziale Medien und eine Reihe von Ausrüstungsoptionen zum Haustürverkauf und zum Scannen von Tickets. Egal, ob du ein Zentrum für darstellende Künste verwaltest, große Festivals, kleine Veranstaltungen oder eine Spendenaktion organisierst – Purplepass gibt dir alles an die Hand, was du für eine einfache und erfolgreiche Veranstaltung benötigst. Erfahre mehr über Purplepass Ticketing

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Webex Events (ehemals Socio) vereinfacht das Eventmanagement vor Ort mit optimiertem Event-Check-in, Ausweisdruck und mehr.
Begrüße Teilnehmende zu persönlichen oder hybriden Veranstaltungen mit Check-in und Ausweisdruck durch Webex Events (ehemals Socio). Webex Events vereinfacht das Eventmanagement vor Ort mit optimiertem Event-Check-in, Ausweisdruck und mehr. Das Unternehmen bietet eine einzige Paketlösung für Eventmarketingfachkräfte und Organisatoren, indem es nach Bedarf Software, Hardware und sogar Support vor Ort bereitstellt. Erfahre mehr über Webex Events (Formerly Socio)

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Eventtia hilft den Veranstaltern, bessere Veranstaltungen mit einer leistungsstarken und dennoch einfachen und intuitiven Management-Plattform zu erstellen.
Eventtia ist die intuitivste Event-Management-Software auf dem Markt. Wir helfen Veranstaltern, eine größere Wirkung zu erzielen, arbeiten intelligenter und kreieren bessere Events. Von der Erstellung einer Event-Website, um Teilnehmer zu überprüfen, über das Senden von Email-Marketing-Kampagnen, um mit ihren Teilnehmern in Kontakt zu treten bis hin zu hoch qualifizierten persönlichen Meetings - wir decken all das ab. Eventtias leistungsstarke, einfache und flexible Schnittstelle gibt dir eine enorme Autonomie. Erfahre mehr über Eventtia

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Eine Event-Management-Suite mit Registrierung, Bewertungen, mobiler App, Zahlungsabwicklung, Freiwilligenmanagement, Raumlayout und mehr.
Feste, vorhersehbare Preise. Alle Funktionen sind jederzeit verfügbar. Unbegrenzte Veranstaltungen. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Keine Kreditkartengebühren. Modern und einfach zu bedienen für Veranstalter und Teilnehmer. Websiteerstellung, kundenspezifische Registrierung, kostenlose webbasierte mobile App, Session-Bewertungen, Rednerbewertungen, Zahlungsabwicklung, Redner-/Agenda-Management, Raumlayout, CEUs usw. Extrem flexible Konfigurationsoptionen funktionieren praktisch bei jedem Event-Geschäftsmodell. Von Capterra als führend bewertet. Erfahre mehr über Eventsquid

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Bizzabo ist die Nummer 1 der Eventmanagement-Software. Die Events-Cloud bietet Event-Registrierung, Event-App, Event-Marketing und vieles mehr!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren! Erfahre mehr über Bizzabo

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Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und Präsenz-Veranstaltungen!
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und Präsenz-Veranstaltungen! Selbst-Check-in Mit der Self-Check-in-Option können Sie die Besucher selbst in die Veranstaltung einchecken lassen. Dies ermöglicht den Besuchern einen schnelleren Einlass und spart Personalkosten. Mobile Veranstaltungs-App: Verbessern Sie das Veranstaltungserlebnis Ihrer Teilnehmer vor, während und nach der Veranstaltung. Badge-Druck & Check-In: Verbessern Sie Ihr Veranstaltungserlebnis mit dem Druck von Namensschildern. Erfahre mehr über Let's Get Digital

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Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo!
Aventri (vormals etouches) ist die erste echte Live-Connection-Management-Plattform, die die Art und Weise, wie Eventmanager ihre Veranstaltungen abwickeln, kontinuierlich verändert und gleichzeitig den Markt. Mit Aventri können Kunden wertvolle persönliche Erfahrungen entwickeln, einflussreiche Communitys hervorbringen und Marken ausbauen. Die Plattform verbindet die Veranstaltungsteilnehmer und fördert das Engagement der Teilnehmer in Echtzeit, während aussagekräftige Daten und Analysen erfasst werden, um den Erfolg einer Veranstaltung zu verstehen und Echtzeitinformationen zur Rendite bereitzustellen. Erfahre mehr über Stova

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Eine Social-Registrierungsplattform für eventorientierte Organisationen, die sich um die Pflege ihrer Marke kümmern.
Erstelle bessere Veranstaltungen und verkaufe Tickets direkt auf deiner Website – ohne Umleitungen. Sparxo genießt das Vertrauen von Veranstaltern, denen es wichtig ist, dass die Gemeinschaft um ihre Marke herum erhalten bleibt. Die Plattform ist einfach zu erlernen und zu bedienen, sodass du den Online-Ticketverkauf, die Registrierung und den Check-in vor Ort problemlos einrichten kannst. Integriere den Ticketverkauf auf deiner Website, gestalte moderne Splash-Seiten und entdecke deine wiederkehrenden Kunden mit intelligenten Gästelisten. Sparxo ist mobil kompatibel und einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Sparxo

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Die smarte Wartelisten-Anwendung und Warteschlangenmanagement-Plattform
Waitwhile ist eine intelligente Plattform für Wartelisten und Terminplanung, mit der Firmen ihre Warteschlangen abbauen und ein optimales Warteerlebnis schaffen können. Waitwhile meistert alle Aspekte von Warteschlangen – vom Online-Check-in von Kunden über die Anzeige der Wartezeiten bis zur Benachrichtigung aller Kunden per SMS und E-Mail. Die Lösung enthält auch eine leistungsstarke API zur Integration. Für 100 Gäste im Monat immer kostenlos. Erfahre mehr über Waitwhile

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Erstelle mit EventMobi ansprechende persönliche, virtuelle und hybride Veranstaltungserlebnisse.
Die End-to-End-Plattform für Event-Management und virtuelle Konferenzen von EventMobi macht es Veranstaltern leicht, virtuelle, hybride und Veranstaltungen mit normaler Anwesenheit zu planen, zu bewerben, zu monetarisieren und anzubieten. Die EventMobi-Plattform wurde seit 2009 von mehr als 10.000 Veranstaltungsplanern in 72 Ländern genutzt, um Websites zu erstellen, Registrierungen durchzuführen und die herausragende Event-App zu nutzen. Außerdem gibt es eine virtuellen Raum und eine vollständig verwalteten Online-Veranstaltungsproduktion. Erfahre mehr über EventMobi

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Raklet ist eine All-in-one-Event-Management-Software, mit der du Veranstaltungen jeder Größe erstellen, organisieren und ankündigen kannst.
Raklet ist eine All-in-one-Event-Management-Software, mit der du Veranstaltungen jeder Größe online und offline erstellen, organisieren und ankündigen kannst. Plane alle Schritte, verkaufe Tickets und verbinde dich auf digitale, sinnvolle Weise mit deinen Teilnehmern. Erfahre mehr über Raklet

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Splash ist eine End-to-End-Event-Marketing-Technologie, mit der du deine Veranstaltungen unglaublich einfach ausführen, skalieren und messen kannst.
Splash ist ein Technologieunternehmen, das fortschrittliche persönliche Marketingprogramme für die weltweit führenden Marken betreibt. Mehr als die Hälfte der Fortune-500-Unternehmen verwenden Splash, um die Durchführung von Event-Marketing zu rationalisieren und die Leistung zu optimieren. Von der Vereinfachung der Erstellung von Event-Assets bis hin zur Erfassung der Teilnehmereinblicke und der Messung der Auswirkungen von Veranstaltungen ermöglicht Splash Marketing-Unternehmen, persönliche Zielgruppen zu erreichen und sich mit ihnen zu verbinden, Veranstaltungsprogramme effizient zu skalieren und veranstaltungsbasiertes Engagement mit Geschäftsergebnissen zu verknüpfen. Erfahre mehr über Splash

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Event-Check-in, Vor-Ort-Abzeichen-Druck, RFID-Management, Teilnehmer-Tracking, Lead-Abfrage, Self-Check-in Automaten, Reporting + mehr!
Boomset bietet preisgekrönte Lösungen zur Verbesserung der Veranstaltungserfahrung vor Ort. Wird von mehr als 1.000 Unternehmen in über einem Dutzend Ländern weltweit verwendet. Automatisiere manuelle Anstrengungen und vereinfache den Registrierungsprozess mit Produkten wie On-Demand-Ausweis (in Farbe), nutzerdefinierten Self-Check-in-Automaten, Gesichtserkennung, Lead-Abrufen, Session-Management, RFID-Tracking und mehr für eine nahtlose Veranstaltungslösung vor Ort. Erkundige dich nach dem neuen Full-Service-Event-Kiosk, dem Evosk (TM)! Erfahre mehr über Boomset

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Das professionelle Ticketausstellungssystem von Yapsody für Veranstaltungen trägt zum Erstellen von Veranstaltungen und dem Online-Verkauf von Tickets bei. Yapsody ist für kostenlose Veranstaltungen gratis.
Yapsody ist ein professionelles Ticketausstellungssystem für Veranstaltungen, das mithilfe von Virtual Box Office zum Erstellen von Veranstaltungen und Online-Verkauf von Tickets beiträgt. Yapsody ist für kostenlose Veranstaltungen gratis. Erfahre mehr über Yapsody

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Eine All-in-one-Ticketing-, Fundraising-, CRM- und Marketing-Software, die dir hilft, deine Ziele zu erreichen.
Meistere das Geschäft der Live-Unterhaltung. OvationTix ist eine integrierte Ticketing-, Fundraising-, Marketing- und CRM-Lösung, die deine Mission unterstützt. Das Unternehmen arbeitet mit Hunderten kommerziellen und gemeinnützigen Veranstaltungsorten in den Bereichen Darstellende Künste, Ausstellungen, Museen, Sportveranstaltungen und Musik zusammen, um unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, den Umsatz zu steigern und die betriebliche Effizienz zu verbessern. OvationTix eignet sich am besten für Organisationen, die den folgenden Kriterien entsprechen: Verkauf von 5.000 bis 250.000 Tickets pro Jahr. Betriebsbudget > 500.000 $ pro Jahr Erfahre mehr über AudienceView Professional

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Schnelles und einfaches Scannen von Tickets. Der Event-Check von Nutickets ist der ultraschnelle Weg, um Warteschlangen in Bewegung zu halten.
Schnelles und einfaches Scannen von Tickets. Der Event-Check von Nutickets ist der ultraschnelle Weg, um Warteschlangen in Bewegung zu halten. Schaffe wertvolle persönliche Erfahrungen, fördere das Engagement und erhalte Echtzeit-Dateneinblicke. Diese Lösung wurde für Veranstaltungen aller Art entwickelt und genießt das Vertrauen der Branche. Erfahre mehr über Nutickets

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Eventmanagement-Software, die Zeit spart. Diese Software kümmert sich um alle manuellen Aufgaben im Bereich Eventmanagement.
Lyyti ist das umfassendste Tool für professionelles Event-Management. Dieser einzigartiger Service richtet sich an Organisationen, die regelmäßig verschiedene Arten von Veranstaltungen organisieren, wie Schulungen, Konferenzen, Seminare usw. Mit Lyyti kannst du alles rund um deine Veranstaltung effizienter gestalten: Einladungen versenden, Anmeldungen annehmen, Tickets verkaufen, Teilnehmer verwalten, mit Teilnehmern kommunizieren, Eventlogistik planen und Finanzen verfolgen. Es skaliert auch auf Unternehmensebene. Erfahre mehr über Lyyti

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Unabhängig von der Größe einer Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Veranstaltungsmanagementlösungen.
Unabhängig von der Größe deiner Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Event-Managementlösungen. Die eShow-Suite für webbasierte Produkte umfasst Registrierung, Aussteller- und Raumaufteilungsmanagement, mobile Anwendungen, Besprechungslogistik, Unterkunft, Bankette, Websites, abstrakte Überprüfung, Sitzungsverfolgung, Lead-Abruf und mehr. Die bereitgestellten Module verbinden sich und können in dein AMS integriert werden. Erfahre mehr über eShow

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Der webgestützte Registrierungs-Check-in von Ungerboeck bietet einen schlanken Prozess, der auch bei eingeschränkter Internet-Konnektivität zuverlässig ist.
Der Check-in kann selbst bei optimal organisierten Veranstaltungen mit Hektik verbunden sein. Die Effizienz vor Ort ist entscheidend für einen guten ersten Eindruck. Lange Schlangen, umständliche Software und instabile Konnektivität können zur Folge haben, dass sich die Teilnehmer einen zweiten Besuch gut überlegen werden. Erstelle einen einfachen Check-in-Prozess, der für dein Unternehmen funktioniert. Der webgestützte Registrierungs-Check-in von Ungerboeck bietet einen schlanken Eincheck-Prozess, der auch bei eingeschränkter Internet-Konnektivität zuverlässig ist. Erfahre mehr über Ungerboeck Software

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Softwarelösung für Ticketing- und Veranstaltungsregistrierung mit einer Option zum Sammeln von Spenden für Spendenaktionen an der Verkaufsstelle.
Softwarelösung für Ticketing- und Veranstaltungsregistrierung mit einer Option zum Sammeln von Spenden für Spendenaktionen an der Verkaufsstelle. Erfahre mehr über Brown Paper Tickets

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Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
Eventdex bietet verschiedene kosteneffektive Event-Management-Lösungen für verschiedene Berührungspunkte deiner Veranstaltung. Von Online-Registrierungen, Teilnehmer-Check-ins und dem Drucken von Vor-Ort-Ausweisen bis hin zu Auswertungen von Ausstellern, Ereignisanalysen und Matchmaking – Eventdex ist eine effiziente, benutzerfreundliche und viel kostengünstigere Lösung im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern. Es wurden bereits Hunderte von Veranstaltungen für Kunden wie CVS, Cisco oder die University of Buffalo durchgeführt. Melde dich noch heute für eine kostenlose Demo an! Erfahre mehr über Eventdex

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InEvent ist eine sehr leistungsfähige Software für professionelle Präsenzveranstaltungen, videogesteuerte Konferenzen oder virtuelle bzw. hybride Veranstaltungen.
InEvent ist eine Event-Management-Software, die Veranstaltern bei der Verwaltung ihrer Veranstaltungen unterstützt. Die Lösung bietet Funktionen wie Registrierungsmanagement, Ticketing, Zahlungen, Werbung und Analysen. Außerdem bietet die Lösung Tools zum Erstellen, Verwalten und Bewerben von Veranstaltungen, darunter E-Mail-Kampagnen, benutzerdefinierte Landing Pages und Anmeldungen in sozialen Medien. InEvent hat bereits mehr als 400 Unternehmen in 138 Ländern betreut, darunter führende Konzerne wie Unilever, Santander Bank, Coca Cola und Facebook. Erfahre mehr über InEvent

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Plane Meetings zehnmal schneller. Sag den E-Mail-Tags auf Wiedersehen, die du verwendet hast, um ein Datum für die Terminplanung zu finden. Automatisierte Google-Kalender-Planung
Plane Meetings zehnmal schneller. Sag den E-Mail-Tags auf Wiedersehen, die du verwendet hast, um ein Datum für die Terminplanung zu finden. Automatisierte Google-Kalender-Planung Persönliche Treffen: Lass dich von jedem zu einem passenden Zeitpunkt online buchen. Gruppenmeetings: Automatische Verfügbarkeitsfreigabe, um einen passenden Termin zu finden. Auf TechCrunch, ProductHunt, Zapier verfügbar. Kunden: Vertrieb, Account-Management, Softwareunternehmen, Planung von Vorstellungsgesprächen, Kundendienst, Unternehmensberater und Coaches, Freiberufler, Bildung. Erfahre mehr über Vyte

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Kontaktloses Einchecken, mobile Scans, nutzerdefinierte Ausweisdesigns. Hilf deinen Teilnehmenden, den mühsamen Teil schneller und sicherer hinter sich zu bringen.
Swoogo vereinfacht das Einchecken bei Veranstaltungen durch Optionen zum Einchecken von Teilnehmenden über dein Telefon oder Tablet oder einen angeschlossenen Scanner. Du brauchst Flexibilität beim Einchecken der Teilnehmenden für eine Sitzung oder Veranstaltung? Hier ist die Lösung für dich. Die Event-Management-Software von Swoogo wurde von Event-Profis für Event-Profis entwickelt und umfasst eine unbegrenzte Anzahl von Veranstaltungen und Registrierungen, robuste Registrierungsfunktionen, integrierte Analysen, kostenlose Integrationen, intuitive Website- und E-Mail-Marketing-Tools, Teilnehmermanagement und Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Swoogo

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All-in-one-Event-Plattform zur Digitalisierung deiner Meetings und Veranstaltungen – egal, ob online, persönlich oder beides.
All-in-one-Event-Plattform zur Digitalisierung deiner Meetings und Veranstaltungen – egal, ob online, persönlich oder beides. Digitalisiere deine Veranstaltung von A bis Z auf einer zentralen Plattform – erstelle deine Präsentations-Website verwalte das Ticketing und Registrierungen, veröffentliche deine Inhalte, sieh dir die Veranstaltungsanalysen an und analysiere das Teilnehmerverhalten. Erfahre mehr über Angage

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Playbook ist eine All-in-one-Lösung für Sport- und Jugendaktivitätsanbieter zur Verwaltung von Registrierungen, Marketing, Einrichtungen und mehr.
Eine umfassende, für den mobilen Einsatz optimierte Plattform für die Registrierung von Sport- und Jugendaktivitäten. Einrichtung der Registrierung in einer Minute für jede Art von Sport- oder Jugendaktivitätsveranstaltung, Programm oder Mitgliedschaft mit nahezu unbegrenzter Anpassung und tiefen Integrationen mit fortschrittlichem Marketing und Analysen, Statistiken für jeden Sport und mobile Apps für dein Personal, um deine Teilnehmenden vor Ort zu verwalten. Greife auf erweiterte Back-End-Berichte mit Automatisierungen für über 20 gemeinsame Workflows zu. Erfahre mehr über Playbook

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Schnelle, zuverlässige und sichere Anwendung zum Einchecken von Gästen via iPhone, iPad, Android und mehr. Starte kostenlos durch.
zkipster ist die Check-in- und Event-Software für die weltbesten Events. Event-Profis verwenden zkipster für den schnellen, zuverlässigen und sicheren Check-in von Gästen, für benutzerdefinierte Online-Einladungen und für intelligente Event-Analysen. Erfahre mehr über zkipster

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Social Tables ist eine führende Software für die Online-Zusammenarbeit von Planungs- und Veranstaltungsunternehmen.
Im Jahr 2011 revolutionierte Social Tables die Art und Weise, wie Veranstaltungen verwaltet, konzipiert und ausgeführt werden, mit besserer Kollaboration zwischen Planungs- und Veranstaltungsunternehmen. Heute ist Social Tables eine innovative Plattform, die führenden Online-Lösungen für das Gastgewerbe und die Verkaufstätigkeiten, Dienstleistungen und den Gruppenvertrieb rund um Veranstaltungen bietet. Laut STR können Hotels, die Social Tables nutzen, die Gewinne für Lebensmittel und Getränke um 1,82 % pro belegtem Zimmer steigern. Laut Zapier zählt Social Tables zu den 10 besten Event-Management-Anwendungen der Welt. Erfahre mehr über Social Tables

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Erstelle mit MeetApp ein großartiges Event-Erlebnis für deine Veranstaltung, dein Meeting oder deine Konferenz. Informieren, Engagieren, Netzwerk!
Erstelle mit MeetApp ein großartiges Event-Erlebnis für deine Veranstaltung, dein Meeting oder deine Konferenz. Informieren, Engagieren, Netzwerk! Erfahre mehr über Ventla

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Erstelle eine interaktive mobile Event-App für Veranstaltungen, Konferenzen, Messen und Meetings.
Mobile Event-App-Lösung, mit der du deine Veranstaltungen auf die nächste Stufe bringen kannst. Personalisierter Zeitplan und Sitzungen. Referenten-, Aussteller- und Sponsorenprofile. In-App-Monetarisierung und -Sponsorenwerbung. Business-Matchmaking und Networking. Nutzerdefiniertes Branding. Echtzeitaktualisierungen und Push-Benachrichtigungen. Gruppenchats, Umfragen, Erhebungen, Ereignisfeed und Social-Media-Integration. Einfache Inhalte- und Datenupload sowie AMS-Integration. Passwortschutz und Administratorzugriff. Generiere Analyseberichte. Erfahre mehr über Eventpedia

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Deal Room Events ist eine fortschrittliche Event-Management-Plattform mit einzigartigen Networking-Funktionen. Für virtuelle, hybride und Präsenzveranstaltungen.
Deal Room ist eine fortschrittliche Event-Management-Plattform, die mit ihren umfassenden Networking-Funktionen für die Erstellung von virtuellen, hybriden und Präsenzveranstaltungen entwickelt wurde: Einzelmeetings, Teilnehmerengagement mit Vorausbuchung, effektives Matchmaking und Networking. Scannen von QR-Badges, Drucken von Ausweisen. Lead-Erfassung mit einem umfassendem Analysetool. Integration von Ticketing und Streaming. Echte Kundenbetreuung mit einem engagierten Event-Erfolgsteam. Besuche die offizielle Website des Anbieters, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über Deal Room Events

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Eine erstaunliche SAAS-Plattform, die für gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde, um Freiwillige, Spenden und Registrierungen zu verwalten.
SaaS-Online-Plattform, die für alle Unternehmensgrößen entwickelt wurde. Verwalte Freiwillige mit SMS-Benachrichtigungen, einer Duplie-Berichtskarte. Nutzerdefinierte Nutzerfelder. Freiwilligenportal zum Anpassen von Profilen und Benachrichtigungen. Automatische Bereinigung und Freiwilligenbewertung. Exportiere deine Anmeldungen, Spenden, usw. „Text zum Spenden“ für Fundraiser. Erstelle auch nutzerdefinierte Online-Formulare, um deine Freiwilligen zu registrieren, Zahlungen einzuziehen und vieles mehr. Mobilfreundlich und sicher. Erfahre mehr über Duplie

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Die Anwendung bietet dir die Freiheit und Kontrolle, um optimierte und kostengünstige Registrierungsformulare zu erstellen.
Alles, was du brauchst, um ein gutes Registrierungsformular zu erstellen. Öffne dein kostenloses Konto mit dem Event Wizard und erlebe diese leistungsstarken Funktionen: Nutzerdefinierter Themendesigner, Social-Promotion-Tools, Gruppenregistrierung, sichere Zahlungsverarbeitung, unbegrenzte Registrierungsformularfelder, nutzerdefinierter Berichtersteller, vollständige Suite an Teilnehmerberichten, kostenloser technischer Support. Nutze alle Funktionen für einen Preis – 3,45 $/pro Registrierung. Erfahre mehr über Event Wizard

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Weezevent hilft Veranstaltern und Veranstaltungsorten mit einer Self-Service-Ticketing- und elektronischen Zahlungslösung für Shows, Konzerte und Festivals.
Weezevent hilft Veranstaltern und Veranstaltungsorten mit einer Self-Service-Ticketing- und bargeldlosen Lösung für alle Arten von Veranstaltungen wie Shows, Konzerte und Festivals. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Frankreich, Großbritannien, Spanien und Kanada und ist in Italien, Schweiz sowie zunehmend weiteren Ländern aktiv. Erfahre mehr über Weezevent

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Veranstaltungskontakte in Verkaufssitzungen. atEvent kombiniert die Erfassung von Veranstaltungsleads, die Qualifizierung und die Einblicke, um den Verkauf zu beschleunigen.
Gehe mit der besten B2B-Event-Lösung von atEvent über die einfache Erfassung von Leads hinaus. Erfasse Leads an beliebiger Stelle bei der Veranstaltung selbst oder in ihrem Umfeld, füge nutzerdefinierte Qualifizierer und Folgeaktionen hinzu und synchronisiere alles mit deinem MA/CRM-System für eine schnelle, personalisierte Nachverfolgung, die den Verkauf beschleunigt. atEvent ist für das Unternehmen gemacht mit flexiblen MA/CRM-Integrationen, einer breiten Messeabdeckung, GDPR-Zustimmung bei der Erfassung, mehrsprachiger Visitenkartentranskription und Einblicken auf Kontoebene für deine ABM-Strategie. Erfahre mehr über atEvent

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All-in-one-Event-Management-Plugin für WordPress.
WP Event Manager ist ein leichtes, skalierbares und voll ausgestattetes Event-Management-Plugin, mit dem du deine WordPress-Website um eine Event-Listing-Funktionalität erweitern kannst. Der Shortcode listet alle Veranstaltungen auf, kann mit jedem Thema verwendet werden und ist wirklich einfach einzurichten und anzupassen. Auf den Einstellungsseiten kannst du auswählen, wie die Veranstaltung angezeigt werden soll. Erfahre mehr über WP Event Manager

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Benutzerfreundliche All-in-One-Plattform für das Konferenzmanagement, einschließlich Teilnehmermanagement, Abstract-Verwaltung, Livestreams und Videos sowie Networking-Features.
Die leistungsstarke Software, die virtuelle, hybride und Präsenz-Konferenzen und Veranstaltungen von Anfang an begleitet und sie zu Erfolgsgeschichten macht. Die vollständig webbasierte Software eignet sich perfekt für Planer akademischer Kongresse, PCOs sowie Verbände und ermöglicht es, Veranstaltungen von überall aus zu verwalten. Inkl. Online-Registrierung und Verwaltung von Teilnehmenden, Zahlungen, Abstracts, Verwaltung des Tagungsprogramms sowie zahlreicher Features für virtuelle & hybride Konferenzen - inkl. Livestreaming und Video, Networking, virtuelle Poster-Ausstellungen und Funktionen für Sponsoren. Erfahre mehr über Converia

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