Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 18 Jahren bei der Softwareauswahl

IT-Projektmanagement Software

IT-Projektmanagement Software wird von IT-Abteilungen in Unternehmen sowie von Projektmanagern für die Verfolgung von Aufgaben, Ausgaben und dem Fortschritt der Anwendungsentwicklung, -wartung und -bereitstellung verwendet.

Österreich Lokale Produkte anzeigen
132 Ergebnisse
Unterstützen Sie Ihren internen und externen Support mit dem webbasierten Ticketsystem in BCS. Machen Sie guten Kundenservice über SLAs und Ticketauswertungen transparent. Erfahre mehr über Projektron BCS
Ihre Kunden wollen Servicequalität mit gesicherter Erreichbarkeit des Supports, schneller Reaktion und termintreuer Bearbeitung? Stellen Sie Servicezeiten, Reaktionszeiten und Vorwarnstufen vertragsgemäß ein. Definieren Sie nach Ticketart, Priorität und Tag, wann Ihr Support generell oder bei Premium-Support erreichbar ist. Vorwarnstufen helfen Ihnen, Ihre Reaktionszeiten zu halten und wichtige Beteiligte per E-Mail rechtzeitig zu informieren. Eskalationsstufen signalisieren allen Teammitgliedern, welche Tickets erhöhte Aufmerksamkeit bedürfen. Erfahre mehr über Projektron BCS

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Mit awork arbeitet dein Team effizienter und zufriedener: Projekte verwalten, Ressourcen planen, Zeiten verfolgen. 4.000+ Teams lieben awork. Versuche es jetzt. Erfahre mehr über awork
awork ist ein Projektmanagementtool für die zufriedenstellende Zusammenarbeit: intuitiv, nutzerfreundlich, aus Europa. Koordiniere deine Projekte und plane Aufgaben in Listen, auf Tafeln, als Zeitleiste oder direkt im Kalender des Teams. Um sichtbar zu machen, ob du Kapazität für ein neues Projekt hast, kombiniert awork die Projektplanung und den persönlichen Kalender. Auf diese Weise siehst du die Arbeitslast des Teams, erkennst Engpässe und kannst bei Bedarf eine Frist verschieben, damit alle Projekte zum Erfolg werden. Mehr als 4.000 Teams arbeiten gerne mit awork. Teste die Software. Erfahre mehr über awork

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Enterprise-Distribution der berühmten Wikipedia-Software MediaWiki, die ein optimiertes agiles Wissensmanagement ermöglicht. Erfahre mehr über BlueSpice
BlueSpice ist das optimierte Werkzeug für agilen Wissensaustausch, Dokumentation und Zusammenarbeit. Es ist die Unternehmensdistribution der berühmten Wikipedia-Software MediaWiki. BlueSpice wird eingesetzt für Wissens- und Qualitätsmanagement, technische und organisatorische Handbücher, Support und Service Desks. Teilen Sie vorhandenes Know-how, sorgen Sie für klare Verantwortlichkeiten, Prozesse und eine stets aktuelle Dokumentation. Mit der Wiki-Software BlueSpice arbeiten Unternehmen sicher und unter Einhaltung geltender Standards. BlueSpice ist 100% datenschutzkonform. Cloud-Nutzern bieten wir ein Hosting mit garantiertem Serverstandort und Provider in Deutschland. Erfahre mehr über BlueSpice

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Projektmanagement mit Asana AI optimieren: Vereinfachen Sie Workflows, machen Sie Ihr Team effizienter und erhalten Sie bessere Daten.
Asana erleichtert Ihnen das Projektmanagement mit KI-gestützten Funktionen, die Ihre Workflows optimieren, die Teamarbeit fördern und bessere Ergebnisse liefern. Verwalten Sie Aufgaben, behalten Sie die Leistung im Blick und reagieren Sie schnell auf sich ändernde Prioritäten. Asana unterstützt Ihr Team dabei, schneller ans Ziel zu kommen – mit Projektvorlagen, Zielmanagement und der Möglichkeit, Fortschritte automatisch nachzuverfolgen. Nutzen Sie die KI-gestützten Analytik-Tools, um die Ressourcenverteilung zu verbessern. Ob beim Erstellen von Kampagnen, bei der Einführung neuer Produkte oder beim Onboarding – Asana gibt Ihnen die Tools an die Hand, mit denen Sie intelligenter arbeiten können. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
ClickUp ist ein IT-Projektmanagement-Tool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen.
Mit den agilen Dashboards, Sprints, Automatisierungen, Aufgabenprioritäten, nutzerdefinierten Status, Thread-Kommentaren, Zeiterfassung, Zielen, Abhängigkeiten und mehr bietet ClickUp alles, was du zur Optimierung und Verbesserung deines IT-Projektmanagements benötigst. Bringe all deine IT-Projekte in einer einzigen Anwendung zusammen. Wird von über 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet. ClickUp ist für den persönlichen Gebrauch und Teams aller Größen und Branchen gedacht und ist ein Tool für das IT-Projektmanagement. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, Genehmigungen, Berichten und über 400 Integrationen.
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen und von über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Optimiere dein IT-Management mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, automatisierten Workflows und Genehmigungen, Budgetmanagement und erweiterter Berichterstattung an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen wie GitHub für eine nahtlose Entwicklung und Nachverfolgung. Passe deine Arbeitsabläufe so an, dass du bei jedem Schritt den Fortschritt sehen kannst. Verwandle dein IT-Management mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Die Plattform für das Arbeitsmanagement von Unternehmen, die die Transformation von IT-Leads unterstützt und dafür sorgt, dass Projekte pünktlich, im Rahmen des Budgets und gemäß den Spezifikationen durchgeführt werden.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Mit Workfront kann die IT die Kapazität optimieren und Agile-Frameworks nutzen, um die richtigen Ergebnisse schneller und wirkungsvolle Projekte in großem Maßstab abzuliefern. Die Verwaltung von IT-Prozessen in Workfront sorgt für die Ausrichtung von Projektplänen auf Unternehmensziele und für Einblicke in die Teamleistung im Einklang mit den KPIs. Außerdem stellt sie eine einzige Informationsquelle für die gesamte IT-Arbeit dar. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen.
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen. Erfahre mehr über GitLab

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives IT-Aufgabenmanagement- und Kollaborationstool.
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives IT-Aufgabenmanagement-Tool. Die flexiblen Projektboards passen sich an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierfachkraft mit Sprints arbeitest, als Marketing-Team mit dem Kanban-System oder als Eventmanagement-Fachkraft nach einfachen, aber laut Hersteller leistungsstarken Aufgabenlisten suchst. Erfahre mehr über MeisterTask

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement, die von über 15 Millionen Unternehmen verwendet wird.
Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement mit unbegrenzten Projekten, Aufgaben und Unteraufgaben. Es umfasst Zeiterfassung, Arbeitsabläufe zur Aufgabenautomatisierung, Gantt-Diagramm, Dokumentenmanagement und Tools für die Zusammenarbeit an Aufgaben wie Gruppenchat und Videokonferenzen. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Hilft internen IT-Teams und Agenturen die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und und Agenturen, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich Ergebnisse zu verbessern.
IT-Projektmanagement-Software für interne IT-Teams und Agenturen die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die Ergebnisse verbessert. Teamwork verfügt über alle Funktionen, die du benötigst, um effektiv zu kollaborieren, die Kommunikation zu vereinfachen und Projektinformationen zu zentralisieren, damit das Projektmanagement schneller und effizienter wird. Verwende Funktionen wie Zeiterfassung, Board-Ansicht, Arbeitsauslastung und Filter. Erfahre mehr über Teamwork.com

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
BigTime verdeutlicht, was für dein Dienstleistungsunternehmen am wichtigsten ist. Die anpassbare PSA(Professional-Services-Automation)-Software stellt sicher, dass du Projektfristen pünktlich und im Rahmen des Budgets einhalten kannst. Verstärke deine Rentabilität und Produktivität mit BigTime-Tools für Ressourcenmanagement, Projektplanung und Arbeitsablaufmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung und integriere die erhaltenen Daten unmittelbar in QuickBooks. Schließe dich den zufriedenen BigTime-Nutzer*innen an, die ihre Bruttomargen durchschnittlich um 25 % verbessert haben. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Verwalte alle Änderungen, Vorfälle und anderen Abhängigkeiten, die mit einem Projekt auf einer einzigen Plattform verknüpft sind, von Anfang bis Ende.
Das Projektmanagement bei Freshservice hilft IT-Teams, Projekte von Anfang bis Ende auf einer einzigen Plattform zu kollaborieren und auszuführen, Aufgaben zuzuweisen, den Fortschritt zu verfolgen, Fristen einzuhalten und sicherzustellen, dass die IT den Geschäftszielen entspricht. Projekte können entweder aus bestehenden Tickets mit Änderungen oder von Grund auf neu erstellt werden. Erfahre mehr über Freshservice

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Targetprocess ist eine Projektmanagementlösung für Softwareentwicklung, die sich am besten für mittlere bis große Unternehmen eignet.
Targetprocess ist eine Projektmanagementlösung für Softwareentwicklung, die sich am besten für mittlere bis große Unternehmen eignet. Unterstützt Entwicklungsteams, die komplexe Arbeiten von einem Ort aus verwalten möchten. Überwache und kontrolliere die Bug-Nachverfolgung, Zeiterfassung, Testverwaltung und Integration mit Quellkontrollsystemen ganz einfach. Verwende Scrum, Kanban oder deinen eigenen nutzerdefinierten Prozess oder eine beliebige Kombination von Prozessen für verschiedene Projekte. 30-Tage kostenlos testen! Erfahre mehr über Targetprocess

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Ein schneller, flexibler Weg, um die Teamkapazitäten zu verfolgen, die Arbeit strategisch zuzuweisen und die IT-Projekte auf Kurs zu halten. Entwickelt für vielbeschäftigte IT-Teams.
Resource Guru ist ein schneller, flexibler Weg, um die Teamkapazitäten zu verfolgen, die Arbeit strategisch zuzuweisen und die IT-Projekte auf Kurs zu halten. Gewinne einen visuellen Überblick über die Verfügbarkeit aller Beteiligten und verstehe, wie sich eingehende Arbeitsaufträge auf dein Team auswirken. Überwache die Nutzungsraten und die nicht abrechenbaren Arbeitsstunden und steigere deine Produktivität. Halte die Workloads auf einem realistischen Niveau und vermeide Burn-outs bei deinen Mitarbeitenden. Integriere Resource Guru in deinen vorhandenen Workflow mithilfe von Integrationen und einer API. Unternehmen wie NASA und VMware vertrauen darauf. Erfahre mehr über Resource Guru

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Online-IT-Projektmanagementsoftware, die auf Gantt-Diagrammen basiert. Ausgezeichnetes UX-/UI-Design, leistungsstarke Funktionen zu erschwinglichen Preisen.
GanttPRO ist ein Online-Projektmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Weltweit vertrauen mehr als 350.000 Nutzer auf GanttPRO. IT-Projekt-/Produktmanager, Teamleiter und CEOs vertrauen auf diese Software, damit ihre Planungen einfach und die Teammitglieder – Angestellte und Kunden/Partner – auf dem Laufenden bleiben. Die kurze Einarbeitungszeit und das ansprechende UX-/UI-Design ermöglichen Managern und Teammitgliedern, sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Terminmanagement, Teamzusammenarbeit, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr – teste all das KOSTENLOS! Erfahre mehr über GanttPRO

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Leistungsstarkes IT-Projektmanagement mit Avaza: Optimiere Workflows und steigere die Effizienz!
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Arbeite mit Kunden auf einer Plattform zusammen. Erfasse Zeit und Ausgaben und versende Rechnungen mühelos. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
360-Grad-Ansicht deines Dienstleistungsunternehmens Plane, verwalte und prognostiziere Projekte, Ressourcen und Finanzen auf einer Plattform.
Birdview PSA ist eine umfassende Plattform, die Dienstleistungsunternehmen bei der Planung, Verwaltung und Prognose von Projekten, Ressourcen und Finanzen zentral unterstützt. Birdview PSA hilft Unternehmen dabei, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten und auszuführen, indem es ihnen einen Überblick über ihr Unternehmen verschafft. BI-gestützte Dashboards und Berichte ermöglichen es Teams, auf Erkenntnissen gestützte Entscheidungen zu treffen und Prozesse zu optimieren, um die Produktivität, Rentabilität und Effizienz zu erhöhen. Erfahre mehr über Birdview

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Erfahre mehr über Favro

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Verbessere dein IT-Projektmanagement mit Celoxis. Verfolge mühelos Aufgabenzuweisungen, Ausgaben und Fortschritte in der Anwendungsentwicklung.
Celoxis: Verbessere dein IT-Projektmanagement. Diese für IT-Teams und Projektmanager von Unternehmen entwickelte Software ermöglicht es dir, Aufgabenzuweisungen effizient zu verfolgen, Ausgaben zu überwachen und den Fortschritt während des gesamten Anwendungslebenszyklus aus Entwicklung, Wartung und Bereitstellung zu messen. Mit Celoxis kannst du deine IT-Projekte rationalisieren, die Kollaboration verbessern und eine pünktliche Bereitstellung sicherstellen. Erfahre mehr über Celoxis

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Zoho Sprints ist ein kostenloses, online verfügbares und agiles Projektmanagement-Tool, das für Scrum-Teams entwickelt wurde, um ihre Arbeit in Sprints zu planen, nachzuverfolgen und zu iterieren.
Zoho Sprints ist ein kostenloses, online verfügbares und agiles Projektmanagement-Tool, das für Scrum-Teams entwickelt wurde, um ihre Arbeit in Sprints zu planen, nachzuverfolgen und zu iterieren. Zeige dich aufgeschlossen gegenüber den sich ändernden Kundenanforderungen und liefere die richtigen Produkte zum richtigen Zeitpunkt. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Arbeitsschritte ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum Boards und Swimlanes auf dem Laufenden, erhalte verwertbare Einblicke aus Geschwindigkeits-, Burn-up- und Burn-down-Charts, kumulativen Flussdiagrammen und vielem mehr. Erfahre mehr über Zoho Sprints

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement