Vorgestellte Software
Am häufigsten bewertete Software
Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie IT-Projektmanagement Software
Ergebnisse filtern (116)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Österreich
Australien
Kanada
Schweiz
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
116 Ergebnisse
Optimiere die Softwarebereitstellung. Verabschiede dich von vergeblichen Mühen. Baue glücklichere, gesündere Teams mit Pluralsight Flow auf.
Erfahre mehr über Pluralsight Flow
Pluralsight Flow hilft DevOps-Leitenden bei der Maximierung der Zeit ihrer Ingenieursteams und der Lieferung besserer Produkte, indem sie ihre Mitarbeitenden in den Vordergrund stellen. Optimiere deine Softwarebereitstellung durch:
– Abstimmung der Strategie mit der Ausführung;
– Reduzierung der Probleme beim Entwicklungsprozess mithilfe von DORA-Metriken (Discover, Offer, Request, Acknowledge);
– Zugriff auf Workflowdiagnosen;
– Minderung von Burn-out zur Verbesserung der Teamgesundheit;
– Verbesserung der Zusammenarbeit;
– Bessere Sprints.
Erfahre mehr über Pluralsight Flow
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber.
Erfahre mehr über JIRA Service Management
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
monday.com ist eine flexible Plattform, die IT-Managern die Transparenz bietet, die sie benötigen, um Teams so effizient wie möglich arbeiten zu lassen.
Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine flexible Plattform, die es IT-Managern ermöglicht, problemlos mit externen und internen Stakeholdern zusammenzuarbeiten und gleichzeitig große Projekte und Prozesse zu überwachen. Wähle eine der über 200 unendlich anpassbaren Vorlagen. Passe die Vorlage innerhalb weniger Stunden mithilfe von Drag-and-drop-Spalten, Widgets und Apps an deine Workflows an. Von IT-Anfragen bis hin zum Inventarmanagement bietet dir monday.com die Transparenz, die du benötigst, um dein Team dort besser zu unterstützen, wo es dich braucht.
Erfahre mehr über monday.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer.
Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer.
Erfahre mehr über YouTrack
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Eine modulare Produktmanagement-Plattform: Entdecke, lerne, plane und liefere – auf deine Weise.
Erfahre mehr über airfocus
Smarter Roadmap Prioritization. airfocus ist eine Software-Lösung für Teams, die es ermöglicht Projekte mit Hilfe eines intelligenten und benutzerfreundlichen Scoring-Systems zu priorisieren und in Minuten visuell ansprechende Roadmaps zu erstellen. Teile deine Entscheidungen mit wenigen Klicks. airfocus synchronisiert nahtlos mit deinen bestehenden Tools wie Jira, Trello und Asana. Teste airfocus kostenlos auf airfocus.io. Made with love in Hamburg.
Erfahre mehr über airfocus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Enterprise-Klasse Projektportfolio-Management-Software mit einer integrierten Plattform für soziale Zusammenarbeit.
Erfahre mehr über Cerri Project
Genius Project liefert CIOs, IT-Abteilungen und PMOs mit den neuesten IT-Projekt-und Portfolio-Reporting-, Tracking-und Execution-Tools zur Unterstützung von IT-Governance, Demand Management und Service Delivery. Maßgeschneidert für deine Geschäftsprozesse, bietet Genius Project vollständige Sichtbarkeit für dein Projekt und dein Portfolio-Lebenszyklus, von der Nachfrage bis zur erfolgreichen Lieferung.
Erfahre mehr über Cerri Project
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, Genehmigungen, Berichten und über 400 Integrationen.
Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen und von über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Optimiere dein IT-Management mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, automatisierten Workflows und Genehmigungen, Budgetmanagement und erweiterter Berichterstattung an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen wie GitHub für eine nahtlose Entwicklung und Nachverfolgung. Passe deine Arbeitsabläufe so an, dass du bei jedem Schritt den Fortschritt sehen kannst. Verwandle dein IT-Management mit Wrike.
Erfahre mehr über Wrike
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives IT-Aufgabenmanagement- und Kollaborationstool.
Erfahre mehr über MeisterTask
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives IT-Aufgabenmanagement-Tool. Die flexiblen Projektboards passen sich an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierfachkraft mit Sprints arbeitest, als Marketing-Team mit dem Kanban-System oder als Eventmanagement-Fachkraft nach einfachen, aber laut Hersteller leistungsstarken Aufgabenlisten suchst.
Erfahre mehr über MeisterTask
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen.
Erfahre mehr über GitLab
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen.
Erfahre mehr über GitLab
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Verwalte alle Änderungen, Vorfälle und anderen Abhängigkeiten, die mit einem Projekt auf einer einzigen Plattform verknüpft sind, von Anfang bis Ende.
Erfahre mehr über Freshservice
Das Projektmanagement bei Freshservice hilft IT-Teams, Projekte von Anfang bis Ende auf einer einzigen Plattform zu kollaborieren und auszuführen, Aufgaben zuzuweisen, den Fortschritt zu verfolgen, Fristen einzuhalten und sicherzustellen, dass die IT den Geschäftszielen entspricht. Projekte können entweder aus bestehenden Tickets mit Änderungen oder von Grund auf neu erstellt werden.
Erfahre mehr über Freshservice
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Online-IT-Projektmanagementsoftware, die auf Gantt-Diagrammen basiert. Ausgezeichnetes UX-/UI-Design, leistungsstarke Funktionen zu erschwinglichen Preisen.
Erfahre mehr über GanttPRO
GanttPRO ist ein Online-Projektmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Weltweit vertrauen mehr als 350.000 Nutzer auf GanttPRO. IT-Projekt-/Produktmanager, Teamleiter und CEOs vertrauen auf diese Software, damit ihre Planungen einfach und die Teammitglieder – Angestellte und Kunden/Partner – auf dem Laufenden bleiben. Die kurze Einarbeitungszeit und das ansprechende UX-/UI-Design ermöglichen Managern und Teammitgliedern, sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Terminmanagement, Teamzusammenarbeit, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr – teste all das KOSTENLOS!
Erfahre mehr über GanttPRO
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
360-Grad-Ansicht deines Dienstleistungsunternehmens Plane, verwalte und prognostiziere Projekte, Ressourcen und Finanzen auf einer Plattform.
Erfahre mehr über Birdview PSA
Birdview PSA ist eine umfassende Plattform, die Dienstleistungsunternehmen bei der Planung, Verwaltung und Prognose von Projekten, Ressourcen und Finanzen zentral unterstützt. Birdview PSA hilft Unternehmen dabei, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten und auszuführen, indem es ihnen einen Überblick über ihr Unternehmen verschafft. BI-gestützte Dashboards und Berichte ermöglichen es Teams, auf Erkenntnissen gestützte Entscheidungen zu treffen und Prozesse zu optimieren, um die Produktivität, Rentabilität und Effizienz zu erhöhen.
Erfahre mehr über Birdview PSA
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Zoho Sprints ist ein kostenloses, online verfügbares und agiles Projektmanagement-Tool, das für Scrum-Teams entwickelt wurde, um ihre Arbeit in Sprints zu planen, nachzuverfolgen und zu iterieren.
Erfahre mehr über Zoho Sprints
Zoho Sprints ist ein kostenloses, online verfügbares und agiles Projektmanagement-Tool, das für Scrum-Teams entwickelt wurde, um ihre Arbeit in Sprints zu planen, nachzuverfolgen und zu iterieren. Zeige dich aufgeschlossen gegenüber den sich ändernden Kundenanforderungen und liefere die richtigen Produkte zum richtigen Zeitpunkt. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Arbeitsschritte ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum Boards und Swimlanes auf dem Laufenden, erhalte verwertbare Einblicke aus Geschwindigkeits-, Burn-up- und Burn-down-Charts, kumulativen Flussdiagrammen und vielem mehr.
Erfahre mehr über Zoho Sprints
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Mit awork arbeitet dein Team effizienter und zufriedener: Projekte verwalten, Ressourcen planen, Zeiten verfolgen. 2.000+ Teams lieben awork. Versuche es jetzt.
Erfahre mehr über awork
awork ist dein Projektmanagement-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Koordiniere deine Projekte und plane Aufgaben in Listen, Boards, als Timeline oder direkt im Kalender deines Teams. Damit du immer weißt, ob ihr noch Kapa für ein neues Projekt habt, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. Somit kennst du die Auslastung deines Team, erkennst Engpässe sofort und kannst notfalls umplanen – damit alle Projekte rechtzeitig zum Erfolg werden. Mit Vorlagen und smarten Automatisierungen sparst du wertvolle Zeit im Projektalltag. 2.000+ Teams lieben awork. Jetzt kostenlos testen!
Erfahre mehr über awork
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Verwalte deine agilen Entwicklungen mit einer virtuellen Task-Leiste und Haftnotizen mithilfe von Open-Source-Projekt-Software für Scrum.
Erfahre mehr über iceScrum
Verwalte deine agilen Entwicklungen mit einer virtuellen Task-Leiste und Haftnotizen mithilfe von Open-Source-Projekt-Software für Scrum.
Erfahre mehr über iceScrum
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen.
Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln.
Erfahre mehr über Jira
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Asana ist ein IT-Projektmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten.
Erfahre mehr über Asana
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
ClickUp ist ein IT-Projektmanagement-Tool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen.
Mit den agilen Dashboards, Sprints, Automatisierungen, Aufgabenprioritäten, nutzerdefinierten Status, Thread-Kommentaren, Zeiterfassung, Zielen, Abhängigkeiten und mehr bietet ClickUp alles, was du zur Optimierung und Verbesserung deines IT-Projektmanagements benötigst.
Bringe all deine IT-Projekte in einer einzigen Anwendung zusammen. Wird von über 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet. ClickUp ist für den persönlichen Gebrauch und Teams aller Größen und Branchen gedacht und ist ein Tool für das IT-Projektmanagement.
Erfahre mehr über ClickUp
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet.
*Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet
Erfahre mehr über Smartsheet
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Die Plattform für das Arbeitsmanagement von Unternehmen, die die Transformation von IT-Leads unterstützt und dafür sorgt, dass Projekte pünktlich, im Rahmen des Budgets und gemäß den Spezifikationen durchgeführt werden.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Mit Workfront kann die IT die Kapazität optimieren und Agile-Frameworks nutzen, um die richtigen Ergebnisse schneller und wirkungsvolle Projekte in großem Maßstab abzuliefern. Die Verwaltung von IT-Prozessen in Workfront sorgt für die Ausrichtung von Projektplänen auf Unternehmensziele und für Einblicke in die Teamleistung im Einklang mit den KPIs. Außerdem stellt sie eine einzige Informationsquelle für die gesamte IT-Arbeit dar.
Erfahre mehr über Adobe Workfront
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Hilft internen IT-Teams
und Agenturen die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und
und Agenturen, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich Ergebnisse zu verbessern.
IT-Projektmanagement-Software für interne IT-Teams
und Agenturen die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und
letztendlich die Ergebnisse verbessert. Teamwork verfügt über alle Funktionen, die du benötigst, um
effektiv zu kollaborieren, die Kommunikation zu vereinfachen und
Projektinformationen zu zentralisieren, damit das Projektmanagement schneller und
effizienter wird. Verwende Funktionen wie Zeiterfassung, Board-Ansicht,
Arbeitsauslastung und Filter.
Erfahre mehr über Teamwork
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement, die von über 12 Millionen Unternehmen verwendet wird.
Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement mit unbegrenzten Projekten, Aufgaben und Unteraufgaben. Es umfasst Zeiterfassung, Arbeitsabläufe zur Aufgabenautomatisierung, Gantt-Diagramm, Dokumentenmanagement und Tools für die Zusammenarbeit an Aufgaben wie Gruppenchat und Videokonferenzen.
Erfahre mehr über Bitrix24
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
BigTime verdeutlicht, was für dein Dienstleistungsunternehmen am wichtigsten ist. Die anpassbare PSA(Professional-Services-Automation)-Software stellt sicher, dass du Projektfristen pünktlich und im Rahmen des Budgets einhalten kannst. Verstärke deine Rentabilität und Produktivität mit BigTime-Tools für Ressourcenmanagement, Projektplanung und Arbeitsablaufmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung und integriere die erhaltenen Daten unmittelbar in QuickBooks. Schließe dich den zufriedenen BigTime-Nutzer*innen an, die ihre Bruttomargen durchschnittlich um 25 % verbessert haben.
Erfahre mehr über BigTime
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Targetprocess ist eine Projektmanagementlösung für Softwareentwicklung, die sich am besten für mittlere bis große Unternehmen eignet.
Targetprocess ist eine Projektmanagementlösung für Softwareentwicklung, die sich am besten für mittlere bis große Unternehmen eignet. Unterstützt Entwicklungsteams, die komplexe Arbeiten von einem Ort aus verwalten möchten. Überwache und kontrolliere die Bug-Nachverfolgung, Zeiterfassung, Testverwaltung und Integration mit Quellkontrollsystemen ganz einfach.
Verwende Scrum, Kanban oder deinen eigenen nutzerdefinierten Prozess oder eine beliebige Kombination von Prozessen für verschiedene Projekte.
30-Tage kostenlos testen!
Erfahre mehr über Targetprocess
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Ein schneller, flexibler Weg, um die Teamkapazitäten zu verfolgen, die Arbeit strategisch zuzuweisen und die IT-Projekte auf Kurs zu halten. Entwickelt für vielbeschäftigte IT-Teams.
Resource Guru ist ein schneller, flexibler Weg, um die Teamkapazitäten zu verfolgen, die Arbeit strategisch zuzuweisen und die IT-Projekte auf Kurs zu halten. Gewinne einen visuellen Überblick über die Verfügbarkeit aller Beteiligten und verstehe, wie sich eingehende Arbeitsaufträge auf dein Team auswirken. Überwache die Nutzungsraten und die nicht abrechenbaren Arbeitsstunden und steigere deine Produktivität. Halte die Workloads auf einem realistischen Niveau und vermeide Burn-outs bei deinen Mitarbeitenden. Integriere Resource Guru in deinen vorhandenen Workflow mithilfe von Integrationen und einer API. Unternehmen wie NASA und VMware vertrauen darauf.
Erfahre mehr über Resource Guru
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar!
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Arbeite mit Kunden auf einer Plattform zusammen. Erfasse Zeit und Ausgaben und versende Rechnungen mühelos.
Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen.
In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar.
Erfahre mehr über Avaza
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt.
Erfahre mehr über Favro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen.
Erfahre mehr über ProjectManager.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Steigere dein IT-Projektmanagement mit Celoxis. Verfolge mühelos Aufgabenzuweisungen, Ausgaben und Fortschritte in der Anwendungsentwicklung.
Celoxis: Verbessere dein IT-Projektmanagement. Diese für IT-Teams und Projektmanager von Unternehmen entwickelte Software ermöglicht es dir, Aufgabenzuweisungen effizient zu verfolgen, Ausgaben zu überwachen und den Fortschritt während des gesamten Anwendungslebenszyklus aus Entwicklung, Wartung und Bereitstellung zu messen. Mit Celoxis kannst du deine IT-Projekte rationalisieren, die Kollaboration verbessern und eine pünktliche Bereitstellung sicherstellen.
Erfahre mehr über Celoxis
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Atlassian Open DevOps ist eine Kontrollstelle, die die Flexibilität einer nutzerdefinierten Toolchain mit der Koordination einer All-in-one-Toolchain bietet.
Open DevOps ist die DevOps-Lösung von Atlassian und basiert auf der Integration von Jira-Software und den bevorzugten Tools deines Teams. Durch die Verbindung scheinbar unterschiedlicher Tools wird Jira-Software zur Kontrollstelle für deine Software-Toolchain und bietet Teams die Flexibilität einer nutzerdefinierten Toolchain mit der Koordination einer All-in-one-Toolchain.
Mit dem offenen Ansatz von Atlassian kannst du deine DevOps-Toolchain an die genauen Anforderungen deines Teams anpassen, da DevOps nicht von einem einzigen Anbieter gekauft werden kann, sondern gebaut wird.
Erfahre mehr über Open DevOps
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen!
Erfahre mehr über ProWorkflow
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen.
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard.
Erfahre mehr über Scoro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Budgetbewusste IT-/NPD-PMOs lieben WorkOtter, weil es einfacher zu verwenden sowie 50 % günstiger ist und von Gartner/Experten empfohlen wird.
Führende IT-/NPD-Ressource, PROJEKT- UND PORTFOLIO MANAGEMENT --- Mindestens 20 Nutzer ---. Budgetbewusste PMOs geben an, dass sie WorkOtter Project Portfolio Management (PPM) kaufen, da es die gleichen Kernfunktionen wie die anderen im Magic Quadrant von Gartner hat, ohne die Kosten/Komplexität. Unternehmen wie E&Y, COX und Home Depot legen Roadmaps fest, passen Portfolios an, gleichen Ressourcenangebot/-nachfrage aus, verwalten Pläne (JIRA/MS Project/Excel), automatisieren Berichte und profitieren von Zusammenarbeit der nächsten Generation mit Teammitgliedern und dem Management.
Erfahre mehr über WorkOtter
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Agile Zeiterfassungssoftware für Jira. Entwickelt, um Zeit zu erfassen, zuverlässige Daten für die Berichterstattung, Rechnungsstellung und Buchhaltung zu generieren und vieles mehr.
Tempo Timesheets ist eine führende Zeiterfassungsanwendung in Jira und bedient Teams in über 13.000 Unternehmen in über 100 Ländern. Mit Tempo kannst du in Sekundenschnelle detaillierte Berichte erstellen und Daten aufschlüsseln, um die detaillierten Informationen zu erhalten, die du benötigst. Manager können die Stundenzettel ihres Teams überprüfen und genehmigen sowie wichtige Informationen über die in deinem Unternehmen geleistete Arbeit analysieren, um bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Konvertiere Google-Kalender-Ereignisse in Arbeitsprotokolle, um Mehrwert und Produktivität zu steigern.
Erfahre mehr über Tempo Timesheets
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen.
Erfahre mehr über Priority Matrix
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Stärke Teams und liefere die Arbeit, die wichtig ist, mit der Planview Clarizen Arbeits- und Projektportfolio-Managementsoftware für Unternehmen.
Planview Clarizen ist eine ausgezeichnete Enterprise-Work-Management-Lösung für das PPM (Projektportfoliomanagement), mit der Programmmanager in Echtzeit Einblick in die laufenden Arbeiten erhalten, Workflows automatisieren, Risiken proaktiv verwalten und größere Auswirkungen auf das Geschäft erzielen können. Mit Planview Clarizen kann dein PMO (Project Management Office) deinem Unternehmen helfen, schnell auf Chancen und sich ändernde Marktbedingungen zu reagieren, indem es Ideen in Strategien, Pläne und Maßnahmen umwandelt. Geeignet für Unternehmen mit 50 und mehr Mitarbeitenden
Erfahre mehr über Planview AdaptiveWork
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Redmine hilft Teams jeder Größe, ihre Projekte stets pünktlich und im Rahmen des Budgets zu versenden.
Die IT-Projektmanagement-Software Redmine wird von Zehntausenden von Unternehmen weltweit eingesetzt. Redmine von Planio ist preisgekrönt und erhält konstant eine 5-Sterne-Bewertung für seine Nutzerfreundlichkeit und die Kundenbetreuung und hilft deinem Team, Projekte stets pünktlich und im Rahmen des Budgets zu versenden. Steigere deine Produktivität und halte mit Redmine von Planio alle auf dem Laufenden!
Erfahre mehr über Redmine
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Projektmanager*innen nutzen productboard, um alle Mitarbeiter*innen mit den richtigen Funktionen für den nächsten Schritt auszustatten.
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy nutzen die Produktpalette, um die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen, Prioritäten für die nächsten Schritte zu setzen und alle auf ihre Roadmap hin auszurichten. Mit Büros in San Francisco und Prag wird productboard von führenden Risikokapitalgebern wie Kleiner Perkins, Index Ventures und Credo Ventures unterstützt.
Erfahre mehr über Productboard
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
TeamDynamix ist eine No-Code-ITSM-Lösung, die integriertes Projektportfoliomanagement mit unternehmensweiter Integration und Automatisierung bietet.
Eine No-Code-Plattform für ITSM (IT Service Management) und PPM (Project Portfolio Management) mit Unternehmensintegration und Automatisierung (iPaaS). TeamDynamix ist einfach zu nutzen, zu besitzen und zu betreiben – alles wird über Bildschirme konfiguriert, ohne dass Coding oder Skripte erforderlich sind.
Die ITSM-Plattform bietet Unterstützung für ITIL (IT Infrastructure Library) mit einer umfassenden Lösung: Vorfall-/Problemmanagement, Asset- und Änderungsmanagement, Selfservice-Portal, Wissensdatenbank, Automatisierung und Workflow und unbegrenzte Integrationen.
White-Glove-Implementierung.
Erfahre mehr über TeamDynamix
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Ein kollaboratives, leichtes Projektmanagement-Tool, das von Experten der Agile-Software-Entwicklung bereitgestellt wird.
Pivotal Tracker ist ein Agile Projektmanagement-Tool von Agile-Software-Entwicklungsexperten. Tracker ist benutzerfreundlich und ermöglicht eine Echtzeitzusammenarbeit in einem gemeinsamen, priorisierten Backlog. Wenn jeder die gleichen Informationen einsehen kann, wissen Produkteigentümer, wie die Dinge stehen und Entwickler wissen, worauf sie sich konzentrieren müssen.
Tracker ist einfach aber zugleich leistungsstark und transformativ und kann Unternehmen helfen, die richtigen Produkte schneller und auch bei wandelnden Anforderungen auf den Markt zu bringen.
Erfahre mehr über Pivotal Tracker
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
BUSINESS bietet die ausgereifte ERP-Software (Enterprise Resource Planning, ERP) für dein Unternehmen. Ein skalierbares, einheitliches System für deine Kerngeschäftsprozesse, einschließlich Buchhaltung, CRM, HR und Projektmanagement. BUSINESS ist ein hervorragendes Mitarbeiter- und Kundenportal für die Verwaltung von Rechnungen, Ausgaben, Verkaufszahlen, Arbeitsabläufen, Vermögenswerten und Berichten. Entdecke BUSINESS, wie es sein sollte – starte heute deine kostenlose 30-Tage-Testversion.
Erfahre mehr über Striven
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Von der Planung bis zur Bereitstellung nutzen Teams Toggl Plan, um Klarheit zu schaffen, sinnvolle Arbeit zu erledigen und die abrechenbaren Stunden zu maximieren.
Toggl Plan ist eine einfache Online-Arbeitsmanagement-Software für kleine und mittelgroße Teams. Plane, verfolge und liefere Projekte pünktlich und ohne Hektik in letzter Minute. Mit einfachen Drag-and-drop-Zeitleisten und Task-Boards kannst du dich von klobigen Tabellenkalkulationen und komplexen Projektmanagement-Tools verabschieden. Beginne in wenigen Minuten, verschaffe dir einen klaren Überblick über die Arbeit und halte die Dinge mit nur wenigen Klicks auf dem neuesten Stand, sodass deinem Team mehr Zeit für die Erledigung sinnvollerer Arbeit bleibt.
Erfahre mehr über Toggl Plan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
timeBro ist ein automatisches Zeiterfassungs-Add-on für Projekt-Software in Windows & macOS. Es erfasst jede Minute, die du arbeitest.
timeBro ist ein automatisches Zeiterfassungs-Add-on für deine Projektsoftware, das dir bis zu 75% des Erfassungsaufwands erspart. Es verbindet jede Projekt-Software mit einer offenen API, die es erlaubt - im Moment über 50 Softwares und weitere werden folgen. Während es im Hintergrund läuft, verfolgt es jede Computeraktivität - also jede Arbeit in verschiedenen Programmen und Dateien, jeden Browser-Tab, jede E-Mail oder jeden Kalendereintrag. Es visualisiert deinen Arbeitstag als Zeitleiste, so dass du auf einen Blick weisst, woran du gearbeitet hast.
Erfahre mehr über timeBro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Diese kostenlose Software zur Fehlerverfolgung unter dem GNU-Protokoll und in PHP geschrieben.
Diese kostenlose Software zur Fehlerverfolgung unter dem GNU-Protokoll und in PHP geschrieben.
Erfahre mehr über MantisBT
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Die ITM-Plattform bietet umfassendes Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement, einschließlich Ressourcenplanung und vollständige PMO-Unterstützung.
Die ITM-Plattform bietet ein einfaches Projekt- und Portfoliomanagement. Verwalte agile und Waterfall-Projekte, setze Prioritäten bezüglich was für dein Unternehmen am besten ist, kontrolliere die Projektfinanzen und nutze Echtzeitinformationen, um über die Leistung der Projekte zu berichten. Die ITM-Plattform verbindet deine gesamte Organisation in einem kollaborativen Raum, dessen Einrichtung nur wenige Tage dauert.
Erfahre mehr über ITM Platform
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams
Backlog ist ein Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug für Teams, die eine höhere Produktivität, eine bessere Sichtbarkeit und eine einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren.
Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps.
Erfahre mehr über Backlog
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Intervals ist die perfekte Kombination aus Aufgaben-, Zeit- und Projektmanagement für kleine Unternehmen.
Intervall-Task-Management, Zeiterfassung, Reporting und Arbeitsauftragsschlange sind die perfekten Funktionen für die Verwaltung deiner IT-Projekte. Nimm eine Anfrage vom Beginn bis zur Fertigstellung entgegen und verfolge jeden Schritt, einschließlich der für jeden Schritt benötigten Zeit. Zeige deine Daten auf leistungsstarke und sinnvolle Weise an. Ideal für kleine Teams. Vollständig gehostet, keine zu installierende Software. In wenigen Minuten bist du einsatzbereit. Alle Pläne beinhalten unbegrenzte Benutzer. Gewinne Einblick in deine Projekte und bekomme deine Projekte unter Kontrolle.
Erfahre mehr über Intervals
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Verwalte dein Unternehmen mit dieser einfach zu bedienenden Softwarelösung von einem Ort aus, anstatt mehrere Services zu nutzen.
Productive ist das einzige Werkzeug, das du brauchst, um eine profitable Agentur zu leiten. Maßgeschneidert für professionelle Dienstleistungen, es ist eine perfekte Passform für Software-Entwicklung Shops, Marketing-Agenturen, Design-Studios und Beratungsunternehmen. Mit einem starken Fokus auf Profitabilität, fügt Productive deinen Rentabilitäts-Berichten auch Mitarbeiter-Kostensätze und allgemeine Nebenkosten des Unternehmens hinzu. Als Kirsche auf dem Kuchen können auch deine zukünftigen Einnahmen mit der Ressourcenplanung und den Fortschrittsberichten vorhergesagt werden.
Erfahre mehr über Productive
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Userback hilft dir, visuelles Feedback und Fehlerberichte von jeder Website oder Anwendung mit kommentierten Screenshots, Videos und mehr zu erfassen.
Userback ist eine visuelle Feedbacklösung, die es Softwareteams erleichtert, Fehlerberichte und Nutzerfeedback aus ihren Apps mit kommentierten Screenshots und Videoaufzeichnungen zu erfassen.
Erfasse kontextreiches Feedback, arbeite mit deinem Team zusammen, weise Aufgaben zu, verwalte Workflows und integriere deine vorhandenen Tools.
Userback wurde für Designer, Entwickler und Produktmanager entwickelt und spart dir Zeit, da du Feedback für all deine Webprojekte an einem Ort verwalten kannst.
Erfahre mehr über Userback
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung
Primetric hilft dir bei der Planung, Verfolgung und Prognose der Verfügbarkeit von Entwicklern und der Rentabilität von Projekten durch Bereitstellung einer einzigen Informationsquelle.
Für Softwareentwicklungsagenturen und IT-Dienstleistungsunternehmen. Primetric ist eine umfassende Lösung für Führungskräfte, die den Zustand ihres Unternehmens kennen möchten. Miss und prognostiziere die Auslastung und Rentabilität von Mitarbeitenden in allen Projekten mit Zuversicht. Mit Echtzeitberichten und Erkenntnissen, die auf deinen Arbeitsprotokollen (z. B. in Jira integriert oder mithilfe integrierter Zeiterfassung erstellt) basieren, kannst du an einem Ort Arbeitslast- und Allokationsdaten mit ihren direkten Auswirkungen auf die finanzielle Leistung kombinieren.
Erfahre mehr über Primetric
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Problemmanagement
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Projekt-Nachverfolgung