Konferenz Software

Konferenz Software automatisiert die Promotion, Registrierung und Organisation von Live- oder Online-Konferenzen.

Warum Capterra kostenlos ist

von Aventri

(60 Bewertungen)
Du hast dein Marketing automatisiert. Zeit, um deine Veranstaltungen zu automatisieren? Die Veranstaltungsautomatisierung beginnt mit der richtigen Technologie und den richtigen Mitarbeitern, die dich und dein Team unterstützen. Von der erstklassigen Online-Registrierung über das Marketing für die Teilnehmer bis hin zur Einrichtung von Räumen für Teilnehmer, dem Check-in vor Ort und Echtzeitanalysen zur Durchführung der Veranstaltung oder des Meetings bietet Aventri seinen Kunden die Möglichkeit, wertvolle persönliche Erfahrungen zu machen, einflussreiche Communitys hervorzubringen, Marken auszubauen und die Rendite zu steigern. Erfahre mehr über Aventri Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo! Erfahre mehr über Aventri

von Webconnex

(75 Bewertungen)
Home of the 99 cent registration! RegFox is the most flexible registration system on the market today. Thousands of the worlds leading brands use RegFox for online registration. Regfox is simple, intuitive yet incredibly powerful. You get total branding control so the registration forms look like your organization. You set whatever convenience/processing fee you'd like, and then you keep 100% of it. RegFox is packed with features like conditional logic, deposits, badge printing and more. Erfahre mehr über RegFox Make more and keep more on your next event! Regfox gives you total control over branding, fees, and more all for 99 cents a registrant Erfahre mehr über RegFox

von Eventsquid

(52 Bewertungen)
Modern. Clean. Easy-to-use for event hosts and attendees. Website creation, customized registration, free mobile app, payment processing, speaker/agenda management, space layout, and more. Massively flexible configuration options serve virtually any event business model. We serve organizations of all types and sizes. Unlimited events. No credit card fees. Unlimited admin users. Rated tops by Capterra, G2 Crowd and CODIE Awards. Erfahre mehr über Eventsquid An event management suite with registration, ticketing, mobile app, payment processing, volunteer management, space layout, and more. Erfahre mehr über Eventsquid

von EventMobi

(25 Bewertungen)
EventMobi macht es Konferenzveranstaltern leicht, ihre Registrierungs- und Event-App in wenigen Minuten zu erstellen und anzupassen. Mit integrierten Audience-Response-, Netzwerk- und Berichterstattungs-Tools ist EventMobi die weltweit leistungsstärkste und beliebteste Mobile-First-Technologieplattform für Veranstaltungen. EventMobi genießt das Vertrauen mehr als 8.000 Veranstaltungsfachleuten in 72 Ländern, hat über 8,5 Mio. Teilnehmer weltweit erreicht und revolutioniert damit die Art und Weise, wie Veranstalter mobile Technologien einsetzen. Erfahre mehr über EventMobi EventMobi ist die weltweit leistungsstärkste und beliebteste Mobile-First-Event-Technologieplattform. Erfahre mehr über EventMobi

von Payscape

(2 Bewertungen)
Are you planning your next big conference? Look no further than Payscape Registration! We handle everything from mobile-friendly online payment collection to intuitive program search. Keep tabs on attendee information while eliminating unnecessary paperwork. Create custom-tailored branded landing pages to take your organization to the next level. Join Payscape Registration, winner of the 2019 SEAA Tech Innovation of the Year Award, and experience the optimal online registration solution! Erfahre mehr über Payscape Registration Payscape Registration provides user-friendly, turn-key solutions for all of your online registration and conference management needs. Erfahre mehr über Payscape Registration

von ePly Services

(43 Bewertungen)
Meeting and conference registration software that handles complex requirements and comes with expert one-on-one support to help your events succeed. Ideal for association, university, government and corporate events. Start an account to explore the system or call us to discuss your requirements. Erfahre mehr über ePly Event Registration Registration system for conferences, meetings and business events. Get expert advice, direct support, free form branding and more. Erfahre mehr über ePly Event Registration

von Thunder Data Systems

(159 Bewertungen)
Much more than event registration and tiered ticket sales, ThunderTix serves conferences with fully integrated tools to efficiently run your organization: attendee management, coupons, event reminders and surveys. The only registration software with no ticket fees, you may optionally add fees and retain the revenue. Use our free trial to setup tickets, vendor registration and sponsorship while experiencing stellar customer service. Learn why ThunderTix is the best choice for conferences. Erfahre mehr über ThunderTix Sell tickets online with no fees and track customer data. Use the iOS App or handheld devices to scan/sell barcoded tickets real-time. Erfahre mehr über ThunderTix

von idloom

(23 Bewertungen)
idloom bietet alle Funktionen, die für die Organisation einer Veranstaltung nötig sind, von der Registrierung der Einschreibungen, dem Erstellen von Abzeichen bis hin zur Abrechnung. Ein „all in one“ Lösung, damit Du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt: Deine Veranstaltung zu einem solchen Erfolg zu machen, dass alle Teilnehmer davon schwärmen werden! Erfahre mehr über idloom-events Komplettes und professionelles Werkzeug, das alle Vorbereitungen für Dein Event verwaltet: Anmeldungen, Reservierungen, Zahlungen, etc. Erfahre mehr über idloom-events

von Yapp

(19 Bewertungen)
Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen. Sie können Apps in wenigen Minuten erstellen und sofort veröffentlichen. Es sind keine Codierung- oder Design-Kenntnisse erforderlich. Mehr als 350.000 Apps wurden bereits auf der mehrfach ausgezeichneten, Self-Service-Plattform von Yapp für eine Vielzahl von Veranstaltungen wie Konferenzen, Jahrestreffen, Verkaufstrainings, Mitarbeitertreffen und vieles mehr geschaffen. Die Kunden von Yapp reichen von großen Unternehmen bis hin zu lokalen gemeinnützigen Vereinen. Erfahre mehr über Yapp Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen. Erfahre mehr über Yapp

von Glisser

(65 Bewertungen)
Glisser's award winning audience engagement software shares presentation slides to delegates' devices in real-time, then uses audience interaction, Q&A, polling, social feeds and private note taking to improve the attendee experience and provide useful event analytics. It's simple for event organizers to set up, and requires no audience download, but can be integrated into a regular event app. Glisser is used by some of the largest conferences in the world, including Cannes Lions and BETT. Erfahre mehr über Glisser Award winning audience participation software used by some of the largest conferences in the world. Erfahre mehr über Glisser

von YesEvents

(24 Bewertungen)
We have been providing online and advance registration for over 30 years and use a powerful web-based registration system created to manage events simple to complex. We are a people company- we care about your success. Features include Attendee Mgmt., Exhibitors Reg, Interactive Floorplan, Call for Papers with Review, CEU Tracking, Lead Retrieval, Onsite Module, Payment Processing, Customer Service, Badges and Real-time reports. Mobile Apps for Event Managers and Attendee. Erfahre mehr über YesEvents Complete menu of modules and apps to manage your event. YesEvents is not just a software company, we are a people company. Erfahre mehr über YesEvents

von EventBank

(38 Bewertungen)
Organisiere mit der einzigen All-in-one-Event-Automation-Software auf dem Markt eine oder hunderte Konferenzen jeder Größe. Steigere deinen Umsatz, spare Zeit und steigere deinen ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Besucherengagement maximieren. Zentralisiere deine Eventdaten und nutze Erkenntnisse zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Vergrößere deinen Auftritt für maximale Effizienz, indem du die Konferenz-Event-Seite, alle Einstellungen und das Branding mit nur wenigen Klicks über die Event-Blueprint-Funktionen duplizierst. Erfahre mehr über EventBank Plane, promote und verwirkliche Konferenzen von Anfang bis Ende produktiver mit der All-in-one-Software von Konferenzveranstaltern. Erfahre mehr über EventBank

von Core-apps

(64 Bewertungen)
Core-apps is the leading mobile app and event technology platform for the trade show and event industry. We offer a suite of comprehensive tools to manage every aspect of your event, convention, trade show, or meeting. Our platform offers both fully configurable event apps with powerful planning and navigation tools and the most comprehensive, easy-to-use, event management software available. Customer care is our priority and we're known for being easy to work with! Erfahre mehr über Mobile Event App A suite of comprehensive tools to manage every aspect of your event, convention, trade show, or meeting. Customer care is our priority! Erfahre mehr über Mobile Event App
Shoflo wurde exklusiv für die Eventproduktion entwickelt und ist eine preisgekrönte Event-Software für Konferenzen, mit der dein Produktionsteam Echtzeit-Stichwortzettel, Veranstaltungsprogramme, Abläufe, Produktionspläne und vieles mehr in Echtzeit erstellen kann. Der Vorproduktionsprozess umfasst wahrscheinlich unzählige E-Mail-Ketten und viele veraltete Entwurfsversionen von Produktionsplänen. Die Anwendung löst all deine Planungsprobleme. Zugriff auf jedem Gerät: – Importiere und Exportiere deine Kalkulationstabellen. – Weise deinen Mitarbeitern problemlos verschiedene Bearbeitungsrechte zu. Erfahre mehr über Shoflo: Live Event Production Software Eine preisgekrönte Veranstaltungsproduktionssoftware für Teams, mit der du in Echtzeit Abläufe, Zeitpläne erstellen und Dokumente für deine Mitarbeiter freigeben kannst. Erfahre mehr über Shoflo: Live Event Production Software

von Boomset

(37 Bewertungen)
Automatisiere Marketing-Bemühungen und den Registrierungsprozess mit Produkten wie Abzeichen- und Armbanddruck vor Ort, benutzerdefinierte Self-Check-in-Automaten, Lead-Abfrage, Multi-Session-Management, RFID-Tracking und vieles mehr für eine nahtlose Vor-Ort-Event-Lösung. Boomset meistert die Herausforderungen, die Event-Profis vor einer erfolgreichen Veranstaltung gegenüberstehen, um einen erfolgreichen Event-Lebenszyklus mit einer anpassbaren Veranstaltungs-Automatisierungsplattform von Anwendungen und Diensten abzuschließen. Informiere dich über unseren neuen Full-Service-Event-Kiosk, Evosk (TM)! Erfahre mehr über Boomset Event-Check-in, Vor-Ort-Ausweis-Druck, RFID-Management, Teilnehmer-Tracking, Lead-Abfrage, Self-Check-in-Automaten, Reporting und mehr! Erfahre mehr über Boomset

von Eventtia

(35 Bewertungen)
Eventtia ist die intuitivste Event-Management-Software auf dem Markt. Wir helfen Veranstaltern, eine größere Wirkung zu erzielen, arbeiten intelligenter und kreieren bessere Events. Von der Erstellung einer Event-Website, um Teilnehmer zu überprüfen, über das Senden von Email-Marketing-Kampagnen, um mit ihren Teilnehmern in Kontakt zu treten bis hin zu hoch qualifizierten persönlichen Meetings - wir decken all das ab. Eventtias leistungsstarke, einfache und flexible Schnittstelle gibt dir eine enorme Autonomie. Erfahre mehr über Eventtia Eventtia hilft den Veranstaltern, bessere Veranstaltungen mit einer leistungsstarken und dennoch einfachen und intuitiven Management-Plattform zu erstellen. Erfahre mehr über Eventtia

von Attendease

(8 Bewertungen)
Attendease is an award-winning event management and automation platform that enables a repeatable, scalable event planning and execution process. Used by names such as Adobe, Hilton, and Autodesk, Attendease enables the management of an entire range of events of all types and sizes. With our all-in-one software, you can easily manage event registration, build white-labeled event websites, create mobile apps, email and manage attendees, create surveys, reports, and more! Erfahre mehr über Attendease Award-winning, feature-rich event management software that enables the management of an entire range of events of all types and sizes. Erfahre mehr über Attendease

von Attendify

(115 Bewertungen)
Mit Attendify ist es für jedermann einfach, unterhaltsam und erschwinglich, innerhalb weniger Stunden eine attraktive mobile Event-Anwendung zu erstellen. Jede Event-Anwendung von Attendify enthält private Social-Networking-Funktionen, mit denen Teilnehmer und Sponsoren Beziehungen aufbauen und mit dem Veranstaltungsinhalt interagieren können. Tausende Unternehmen wie Google, Chrysler und AstraZeneca vertrauen auf Attendify, um die Beteiligung der Teilnehmer zu steigern, die Kapitalrendite des Sponsors zu belegen und Event-Leistungsanalysen bereitzustellen. Erfahre mehr über Attendify Die einzige Event-Anwendung, mit der deine Teilnehmer und Sponsoren Beziehungen aufbauen können. Erstelle deine Anwendung noch heute und gehe sofort online. Erfahre mehr über Attendify

von Event Ready

(12 Bewertungen)
Wir sind spezialisiert auf Software für alle Firmen- und Vereinsveranstaltungen, die Tools benötigen, um ihre Geschäftsregeln zu adressieren, nicht unsere. Diese umfassende Software ist einfach zu bedienen und verfügt über Tools wie Call-for-Paper, interaktiver Grundriss, Ausstelleranmeldung, Akkreditierung, mobile Anwendungen, Mitgliedschaft und CRM-Integration, E-Mail-Tools und 24/7-Berichterstattung. Zu unseren Vor-Ort-Lösungen gehören Self-Check-in- & Registrierungskioske, Session-Scanning und Lead Retrieval. Erfahre mehr über Event Ready Online-Eventregistrierung-Software, die jede Aufgabe verwaltet und ausführt, die mit der Schaffung und dem Start einer erfolgreichen Veranstaltung einhergeht. Erfahre mehr über Event Ready

von atEvent

(12 Bewertungen)
No more letting event leads slip through the cracks. atEvent captures the event lead information that matters to your business, and automatically syncs it with your marketing automation and CRM systems, so you can act on your leads today. Just scan a badge or business card into our intuitive mobile app, and the data is sent to your MA/CRM system for immediate, targeted follow-up. After the event, access prospect interaction insights, target account trends, and event ROI to evaluate success. Erfahre mehr über atEvent Stop letting event leads slip through the cracks. atEvent provides the best solution to turn your event contacts into contracts today. Erfahre mehr über atEvent

von Zoho

(0 Bewertungen)
Backstage is an end-to-end event management tool that allows organizers, corporations, and non-profit agencies to plan, promote, and run events ranging from large-scale meetings to conferences and trade shows. It comes equipped with a broad range of features, including a multi-language website builder, agenda planner, attendee mobile app, sponsor management, detailed analytics and more. Erfahre mehr über Zoho Backstage An end-to-end event management tool that allows organizers to plan, promote, and run events ranging from meetings to conferences. Erfahre mehr über Zoho Backstage

von Bitrix

(315 Bewertungen)
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24

von Weemss

(50 Bewertungen)
Weemss ist eine Event-Management-Software, die die administrativen Aufgaben erledigt, damit du dich auf die eigentliche Veranstaltung konzentrieren kannst. Weemss ist eine All-in-one-Online-Eventlösung für Veranstaltungen jeder Größe. Verwende sie, um Anmeldungen und Check-in abzuwickeln, Sitzplatzreservierungen anzubieten, einen Wettbewerb zu organisieren, Konzertkarten zu verkaufen oder was auch immer deine Veranstaltung benötigt. Erfahre mehr über Weemss Eventmanagement ist jetzt noch besser! Alles, was du benötigst, um Veranstaltungen auf intelligente Weise zu erstellen, zu bewerben, zu verkaufen und zu verwalten. Erfahre mehr über Weemss
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.

von Regpack

(233 Bewertungen)
Regpack is the leading, fastest growing comprehensive online registration platform trusted by more than 6,000 organizations worldwide, such as the NFL, Harvard, and Goodwill. Regpack gives you the tools you need to manage every aspect of your conference, including flexible form building, real-time dynamic reporting, integrated online payments and more powerful event registration solutions you need to succeed. Increase attendance and grow your revenue, with Regpack. The new standard in online registration and payments. Grow your business, increase revenue and execute your events expertly.

von Picatic

(127 Bewertungen)
Picatic is the internet's most customer-friendly, simple & affordable conference registration solution. Our full-featured platform enables conferences of any size to create a stunning event website, add ticket sales to an existing site, and manage everything in one place. Trusted by thousand of organizers around the world, Picatic is rated #1 in customer satisfaction. Picatic provides event ticketing and registration tools that power the worlds best conferences.

von Bizzabo

(57 Bewertungen)
Bizzabo ist die führende Konferenz-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und GitHub für die Planung professioneller Konferenzen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren! Bizzabo ist eine komplette Event-Software, die Organisatoren hilft, erfolgreiche Veranstaltungen vom Beginn bis zum Erfolg zu erstellen.

von Pathable

(45 Bewertungen)
Pathable is a leading mobile event app for Conferences, Trade Shows & Events. The App has many robust features including, but not limited to: Online Agenda Attendee, Speaker Exhibitor & Sponsors Private Meeting Scheduling Lead retrieval and sponsor management. Pathable is a leading mobile event app for Conferences, Trade Shows, & Events.

von EasySignup

(30 Bewertungen)
EasySignup ist ein Online-Anmeldesystem, das die Verwaltung eines Events deutlich erleichtert ‒ sei es eine Veranstaltung für deine Kunden, ein Seminar, eine Konferenz oder die jährliche Weihnachtsfeier. Teilnehmer melden sich über ein sicheres System an, sodass du deine Zeit und Energie für andere und wichtigere Aufgaben im Zusammenhang mit dem Event nutzen kannst, während EasySignup den Anmeldeprozess und die Administration übernimmt. Online-Anmeldesystem, das die Verwaltung eines Events durch eine Vielzahl benutzerfreundlicher Funktionen vereinfacht.

von CadmiumCD

(21 Bewertungen)
CadmiumCD is an event software company with more than 15 years of experience providing on-demand content management solutions that streamline the workflow for Meeting Planners, Exhibition Organizers, Education Directors, and Attendees. The companys award winning software is trusted by more than 3,500 meeting professionals worldwide. Its software platform makes it easy to collect, manage and share content to all event stakeholders through its modules: from abstracts to app. Bring Your Event Together. A complete event management system, made with meeting planners and attendees in mind.

von Socio Labs

(17 Bewertungen)
Socio makes it easy and affordable to create branded, fully customizable event apps for conferences, trade shows and events. Easy for attendees to use. Hard for them to stop using! Your app will be a one-stop shop to help your attendees get the most out of your event. They can select and create a personal agenda to effortlessly navigate through the event. Powerful social networking tools enhance engagement between attendees, sponsors and all. Socio delivers an exceptional event experience. Branded, fully customizable apps for events, conferences and trade shows. Easy to create. Hard to stop using. Attendees will love it.
We have been in the event industry since 2008, heads down hard working and helping to shape the event industry! Launched in 2008, pivoted in 2009 and rebranded in 2013, Explara.com has been serving 10,000+ events from 21 countries and event attendee from 64 countries. Explara offers suite of technology & event solutions for online ticket sales, conference registrations,membership solutions, Promotion

von EventGeek

(12 Bewertungen)
Project management for events. Budget planning. ROI tracking. Exhibit, sponsor & organize. EventGeek is a web + mobile platform to manage all of your company's events. Sync with Salesforce, integrate with Outlook and Google Apps. Just email any invoice/receipt or travel confirmation - EventGeek will automatically add to your budget or team's travel plans. No data entry! EventGeek keeps your team in sync, on deadline and under budget. EventGeek is the project management and ROI tracking platform for web and mobile that professional event managers love.

von ClearEvent

(8 Bewertungen)
ClearEvent is a powerful all-in-one event management platform for event planners. Registration and ticketing options. Accept online payments & track your event budget automatically. Manage vendors, volunteer & staff assignments. Share event details with participants using the included Mobile Event App. ClearEvent offers a fresh approach to event planning, team collaboration, and participant engagement. From start-to-finish, ClearEvent makes event management a snap for your entire team! Affordable, all-in-one event management tools to help sell tickets, manage registrations, vendors, budgets, tasks, communication & more

von Calvi Systems

(8 Bewertungen)
ExxpertApps is an all-in-one Next Generation Business Application in the cloud. It improves your business performance in the areas of development, sales, marketing, procurement, training, project management, and invoicing. With a single integrated application, you can manage, contacts, companies, customers, providers, projects, opportunities, internal resources, email campaigns, landing pages, surveys, online sales / procurement / payments, invoices, enterprise communications, etc.. ExxpertApps is an all-in-one Next Generation Business Application in the cloud for sales, marketing, project management & invoicing

von PigeonLab

(7 Bewertungen)
Corporate event planners: Make your conferences, town halls and workshops interactive and engaging with Pigeonhole Live! Crowdsource questions or run real-time polls and surveys with your audience. Visualise responses in beautiful charts on the projector and gather insightful data about your audience. Also ideal for customer engagement seminars, tech talks, conference calls and more. Use free at your events for up to 1000 audience members. Upgrade for more features. Boost audience engagement with crowdsourced Q&A and real-time polling on the simplest interactive platform for events and meetings.

von Firebird Conference Systems

(7 Bewertungen)
Event management software for collecting abstract & paper submission, award applications or any other content to be peer reviewed and moderated. Delegates can purchase tickets linked to their submissions and our publishing tools make it easy to schedule a programme of speakers and supply the programme and all the collected content to your delegates via our mobile app. We are the specialists in abstract submission and review. Event management software for collecting, reviewing and publishing content for projects requiring a managed submission & review process

von Azavista

(6 Bewertungen)
Azavista ist eine Lösung für Organisatoren von Unternehmensevents, die ihre Event-Planungsprozesse optimieren möchten. Wir bieten eine komplette Reihe von Veranstaltungstechnik-Lösungen für jedes Event in deinem Kalender, was dir dabei hilft, die Effizienz zu steigern, die Kommunikation zu verbessern und die Produktivität und die Teilnahme zu erhöhen. Durch eine breite Reihe von Modulen und Funktionalitäten können Anwender mehrere Ereignisse erstellen, mit CRM und Marketing-Automatisierung-Systemen integrieren, Anmeldungen verwalten und vieles mehr. Weve erstellt eine flexible, innovative und einfach zu bedienende, komplette Plattform. Einfache Anpassung an neue und sich ändernde Trends und Marktbedürfnisse.

von ConfTool

(4 Bewertungen)
Melde dich an, akzeptiere Beiträge, plane Programme für deine Konferenz oder dein Seminar online. Melde dich an, akzeptiere Beiträge, plane Programme für deine Konferenz oder dein Seminar online.

von WebMobi

(4 Bewertungen)
WebMobi Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, wegweisend für Lösungen für Veranstaltungen und Konferenzen. Unsere branchenführende mEngage-Plattform ist derzeit bei Fortune 500-Unternehmen, Start-ups und kleinen und mittleren Unternehmen im Einsatz. Unsere mEngage-Event-Plattform für Events bietet eine vollständige End-to-End-Konferenzlösung in einem integrierten System, das umfassende CMS, mobile App, Event-Website mit Funktionen wie Registrierung, Vernetzung, Zahlung, Live-Umfragen, Umfragen, Veranstaltungsplanung, interaktive Ausstellerorte umfasst Event-Lösung für Veranstalter und Teilnehmer. Leicht anpassbar, maßgeschneidert, um Anforderungen gerecht zu werden. Lade die App für Event-Entdeckung herunter.

von NVOLV

(4 Bewertungen)
Take participant engagement of your event to a new level with NVOLV Event Mobile app. Join an elite group of leading organizations and brands who trust our mobile app to boost the networking capabilities, educational depth, and attendee experience at their events. Whether you're organizing a corporate event, festival, trade show, or conference; NVOLV offers a simple and beautiful experience that is like no other. Branded Event App for Conferences and Corporate Events that engages your attendees and Sponsors. In-depth Analytics and live engagement

von Dialogloop

(4 Bewertungen)
DialogLoop is a turnkey Audience Engagement and Networking Software Platform for live events. The DialogLoop Add-in for Microsoft PowerPoint enables Presenters to seamlessly build surveys, stream content and their presentation to attendees mobile devices. Attendees connect to the DialogLoop Web platform to discover the content, engage in real time surveys, participate in live Q & A, and interact through live private chatting and networking. Free PowerPoint Addin: Stream Slides+Content, Run Polls/Surveys, Receive Questions+Discussion with Moderation, Live Private Chat

von Showtime Mobileapp

(4 Bewertungen)
Welcome to ShowTime Mobile Event Management App Platform. ShowTime is the professional preference of every event organizers seeking for an comprehensive yet simple app solution to engage event audience and increase ROI. Our fully feature-rich native event management app will enhance your event experience with highly customizable & intuitive features, helps you get the most out of your event in a cost-effective way. Showtime - Mobile Event Management App Platform offers industry leading solutions to create, manage events seamlessly & engage audience

von XING Events

(3 Bewertungen)
Seit über zehn Jahren setzen Konferenzveranstalter auf Event-Management-Lösungen von XING Events. Mit den bewährten und etablierten Konferenzmanagementprozessen schaffst du ein dauerhaft positives Veranstaltungserlebnis für deine Gäste. Verkaufe mit diesen Marketinglösungen mehr Tickets im XING-Netzwerk und nutze diese marktführende Software für Online-Registrierung, Ticketing und Zahlungsabwicklung. Es werden auch professionelle Einstiegslösungen angeboten, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Organisiere erfolgreich Konferenzen mit diesen professionellen Lösungen für Ticketing, Eventmarketing und Zugangsverwaltung.

von BusyConf

(3 Bewertungen)
Simple Conference Management . Collect speaker proposals, rate them, build a schedule, and handle ticket registration in a snap. Plan better conferences with our easy-to-use conference planning tools. Collect speaker proposals, rate them, build a schedule, and handle ticket registration in a snap.
Intelligente Gästeliste und Event-Registrierungssoftware für Tablets, Smartphones und Web. Lädt von Excel hoch, beschleunigt Event-Check-Ins, synchronisiert auf mehreren Geräten und hält Kontaktdaten in Ordnung. Eine vollständige mobile Event-Management-Lösung, mit den folgenden Merkmalen: individuelle Registrierungsseiten, elektronische Einladungen, Check-In, QR-Scan, Senden von QR-Tickets, druckt Abzeichen, bietet interessante Ereignisstatistiken, Feedback-Emails, VIP-Ankunftsbenachrichtigung und vieles mehr. Verfügbar in Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch. # 1 Gästeliste & Event-Anmeldungs-App. Lädt Dokumente aus Excel hoch, erleichtert den Eintrags-Check-In, synchronisiert auf mehreren Geräten und hält Kontaktdaten in Ordnung

von My World of Expo

(3 Bewertungen)
Das Konferenzmanagementsystem ist eine webbasierte Lösung für die umfassende Planung von Veranstaltungen und die Erstellung detaillierter Agenden. Es unterstützt die Organisatoren bei der Registrierung der Delegation, beim Inkasso, der Einreichung in Papierform, der Überprüfung und beim „Book of Abstracts“. Das Konferenzmanagementsystem ist eine webbasierte Lösung für die umfassende Planung von Veranstaltungen und die Erstellung detaillierter Agenden.

von Apache Software Foundation

(2 Bewertungen)
Komplettes System mit Videokonferenzen, Instant Messaging, Whiteboard, kollaborativer Dokumentbearbeitung und anderen Funktionen. Komplettes System mit Videokonferenzen, Instant Messaging, Whiteboard, kollaborativer Dokumentbearbeitung und anderen Funktionen.

von Diobox

(2 Bewertungen)
All-in-one platform providing everything you need to seamlessly and efficiently manage the entire event lifecycle. It includes features for guest lists, email invites, and registration with a best-in-class iOS app. For ticketing, use marketing tools to increase your revenue by publishing a branded event website. Or embed the entire process on your own site. On event day, seating charts, POS integration, and fast QR check-in enhance the guest experience to make your event more successful. All-in-one platform to manage the entire event lifecycle with tools for guest lists, invitations, ticketing, tables, check-in and more.

von Ex Ordo

(1 Bewertung)
Ex Ordo is the easiest way to manage abstracts and papers. We eliminate about 80% of the admin work. Our elegant and simple web-based platform supports the entire conference workflow. Our support team guides organisers every step of the way. Ex Ordo is the easiest way to manage abstracts and papers. We eliminate about 80% of the admin work.

von Molcomp System

(1 Bewertung)
Web-based registration & management software for academic conferences with attendee & abstract management and with a strong admin module. ConfWare is a modular system and integrates many important functions such as abstract review and online payment. It is a SaaS software so no need any software or hardware investment for the usage. ConfWare has more than 400 national and international references where 100,000+ attendees have registered and more than 40,000 abstracts has submitted succesfully. Web-based software for academic conferences. Online registration, abstract submission & review, programmes, online payment and more.

von Zakon Group

(1 Bewertung)
Conference management, abstract submission, and peer-review tool. Conference management, abstract submission, and peer-review tool.

von Mobile Madness

(1 Bewertung)
A mobile and web tool supporting the organization, information, interaction, networking, and feedback of a conference. It gives a possibility to: keep participants informed and streamline event management, share information about the event, implement interaction, collect feedback, bring in networking, keep the participants informed, lower the costs of the event organization. A mobile and web tool supporting the organization, information, interaction, networking, and feedback of a conference.

von Seattle Technology Group

(1 Bewertung)
A complete client-server solution for managing conference and event bookings at higher education institutions. A complete client-server solution for managing conference and event bookings at higher education institutions.

von Keybate

(1 Bewertung)
We help federations and organisations to increase interactions and networking with their members during their events and conferences. Gather all questions, opinions and feedback from your attendees in realtime in order to improve your debates and Q&A sessions. Give your attendees the opportunity to ease their networking by identify each other, share personal information through a private messaging and keep in touch after the event. Share and update event useful information in realtime. Ease interactions and networking with your attendees during federation's events and conferences.

von Kinetic Software

(0 Bewertungen)
Conference management software with online registration and business analysis capabilities. Conference management software with online registration and business analysis capabilities.
Commission free Web, Facebook and mobile friendly online & box office ticketing for events, shows, attractions, campsite, B&B, & more. Commission free Web, Facebook and mobile friendly online & box office ticketing for events, shows, attractions, campsite, B&B, & more.

von netAmbition

(0 Bewertungen)
Mobile friendly solution for event marketing. Features include analytics, ticketing and registration, social networking, and CRM. Mobile friendly solution for event marketing. Features include analytics, ticketing and registration, social networking, and CRM.

von iQ5

(0 Bewertungen)
Unique, comprehensive event management system providing organisation and participation with mobile devices and cloud. Unique, comprehensive event management system providing organisation and participation with mobile devices and cloud.

von HelloSponsor

(0 Bewertungen)
HelloSponsor's cloud-based platform tracks your event logistics -- including sponsorship requests, approvals, budgeting, event calendars, collateral, and ROI. HelloSponsor can track a range of event logistics from conferences, trade shows, festivals, charity galas, speaking engagements, to internal sales events. Manage & track all your events in one central place.

von Omnipress

(0 Bewertungen)
Plane deine großartigen Konferenzen hier. CATALYST(TM) von Omnipress ist ein intuitives abstraktes Verwaltungssystem, das auf Best Practices von Unternehmen, die Assoziationen kennen, basiert. CATALYST ist vollständig konfigurierbar, sodass es flexibel an die Anforderungen deiner Konferenz angepasst werden kann, ohne dass hierfür kostenintensive nutzerdefinierte Programmierungen erforderlich sind. Es verfügt über eine aktualisierte, intuitive Nutzeroberfläche, die für Absender und Prüfer einfach zu verwenden ist. CATALYST enthält auch die Tools, die du zur effizienten Verwaltung deiner Konferenz benötigst. CATALYST von Omnipress: Flexibles, intuitives, abstraktes Managementsystem, das auf bewährten Verfahren von Unternehmen, die Assoziationen kennen, basiert.

von Event Catalyst

(0 Bewertungen)
The most comprehensive platform of innovative web based tools to manage your business events The most comprehensive platform of innovative web based tools to manage your business events

von CafeX

(0 Bewertungen)
Web-, Audio- und Videokonferenzlösung, die es Teilnehmern, die nicht vor Ort sind, ermöglicht, zu chatten, Dokumente und Präsentationen zu teilen. Web-, Audio- und Videokonferenzlösung, die es Teilnehmern, die nicht vor Ort sind, ermöglicht, zu chatten, Dokumente und Präsentationen zu teilen.

von Streamline Data

(0 Bewertungen)
Solution for content collection, management and delivery for conferences and exhibitions with a focus on educational content. Solution for content collection, management and delivery for conferences and exhibitions with a focus on educational content.

von Sessionize.com

(0 Bewertungen)
The smart way to manage Call for Papers, Speakers and Agenda for your conference. Cloud based, safe and easy. The smart way to manage Call for Papers, Speakers and Agenda for your conference. Cloud based, safe and easy.

von NewGen Business Solutions

(0 Bewertungen)
ConventionSuite is a complete enterprise management integration package built around the Oracle/NetSuite system specically developed for the convention, exposition, and trade show industry. ConventionSuite supports trade show operations that require a competent suite of event and show site reports, along with rental categories and departments. The suite also contains a customer self-service portal, custom key performance, dashboard, and several congurable benets such as unique workows. A complete, unified business management suite for the event industry built on NetSuite.

von EBD Group

(0 Bewertungen)
An information system that stores attendee data and helps schedule your meetings with potential partners prior to your conference. An information system that stores attendee data and helps schedule your meetings with potential partners prior to your conference.
Web publishing solution that helps create conference websites, compose and send calls for papers, and accept submissions. Web publishing solution that helps create conference websites, compose and send calls for papers, and accept submissions.

von SummitSync

(0 Bewertungen)
SummitSyncs meeting automation platform helps B2B companies schedule more meetings and drive more revenue at conferences and trade shows. SummitSyncs meeting automation platform helps B2B companies schedule more meetings and drive revenue at conferences and trade shows.

von Tikkl

(0 Bewertungen)
Event ticketing & marketing platform with rich event pages, interactive promo campaigns, social framework, and AI boost event signups. Event ticketing & marketing platform with rich event pages, interactive promo campaigns, social framework, and AI boost event signups.

von Open Source Event Manager

(0 Bewertungen)
Open source solution that automates paper submission tracking, marketing, analytics, and scheduling for conference organizers. Open source solution that automates paper submission tracking, marketing, analytics, and scheduling for conference organizers.

von OpenConferenceWare

(0 Bewertungen)
Free open source solution for conference organizers. Streamlines tasks such as scheduling and collecting proposals. Free open source solution for conference organizers. Streamlines tasks such as scheduling and collecting proposals.

von ZELFMADE

(0 Bewertungen)
Eventmachine ist die erste schlüsselfertige Plattform für Eventplanung und automatisierte Angebote. Tagungen und Events werden fehlerfrei geplant und sofort kalkuliert. Die Cloud-Lösung ist nahtlos in die Website des Kunden eingebettet, im eigenen Design des Kunden. Die Nutzer erstellen sich ihre gewünschte Veranstaltung, und Eventmachine versendet voll automatisiert passgenaue PDF-Angebote. Das integrierte MICE Revenue Management System gewährleistet maßgeschneiderte Angebotspreise. Eventmachine ist das erste schlüsselfertige MICE Software Tool für Eventplanung und automatisierte Angebote.

von ProposalSpace

(0 Bewertungen)
You've got better things to do than wrestle with cumbersome software. Manage your meeting's speaker abstracts with ease and leave the technology hassles to us. Our easy-to-use system lets you manage the entire process yourself. Clear pricing with no ongoing costs. Pay only for what you use. Unlimited support included. Set up and test your call in minutes with absolutely no obligation. Manage speaker abstracts with ease. Clear pricing with no subscriptions. Unlimited support. Trusted by hundreds of organizations.

von Gardner Business Media

(0 Bewertungen)
MYS is the gold standard when it comes to event and conference management software, partnering with events of all sizes, including 9 of the current Top 10 Trade Show Executive Gold 100 shows. Their user-friendly, cloud-based software offers the ability to simplify and streamline processes, increase revenue and heighten the engagement of exhibitors and attendees. Modules include Integrated Directory Floor Plan & Search, Conference Management, Booth Sales, Exhibitor Data Collection, Mobile App +. Cloud-based software - Integrated Directory Floor Plan & Search, Conference Management, Booth Sales, Exhibitor Data Collection, Mobile