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Warum Capterra kostenlos ist
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Weemss ist eine Event-Management-Software, die die administrativen Aufgaben erledigt, damit du dich auf die eigentliche Veranstaltung konzentrieren kannst. Weemss ist eine All-in-one-Online-Eventlösung für Veranstaltungen jeder Größe. Verwende sie, um Anmeldungen und Check-in abzuwickeln, Sitzplatzreservierungen anzubieten, einen Wettbewerb zu organisieren, Konzertkarten zu verkaufen oder was auch immer deine Veranstaltung benötigt. Eventmanagement ist jetzt noch besser! Alles, was du benötigst, um Veranstaltungen auf intelligente Weise zu erstellen, zu bewerben, zu verkaufen und zu verwalten.
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Shoflo wurde exklusiv für die Eventproduktion entwickelt und ist eine preisgekrönte Event-Software für Konferenzen, mit der dein Produktionsteam Echtzeit-Stichwortzettel, Veranstaltungsprogramme, Abläufe, Produktionspläne und vieles mehr in Echtzeit erstellen kann. Der Vorproduktionsprozess umfasst wahrscheinlich unzählige E-Mail-Ketten und viele veraltete Entwurfsversionen von Produktionsplänen. Die Anwendung löst all deine Planungsprobleme. Zugriff auf jedem Gerät: – Importiere und Exportiere deine Kalkulationstabellen. – Weise deinen Mitarbeitern problemlos verschiedene Bearbeitungsrechte zu. Eine preisgekrönte Veranstaltungsproduktionssoftware für Teams, mit der du in Echtzeit Abläufe, Zeitpläne erstellen und Dokumente für deine Mitarbeiter freigeben kannst.
Hubilo ist eine Komplettlösung für jede Art von Veranstaltung – sei es eine Konferenz, ein Seminar, ein Workshop oder eine externe Veranstaltung. Die durchgängige Online-Lösung von Hubilo mit mehrsprachiger Unterstützung macht manuelle Eingriffe überflüssig und automatisiert den gesamten Prozess von der Registrierung über Ticketing und Networking bis hin zu Werbeaktionen mit detaillierten automatisch generierten Analysen. Die gesamte für ein dynamisches Ereignis erforderliche Online-Managementsuite kann innerhalb weniger Minuten eingerichtet werden. All-in-one-Event-Plattform, die Veranstaltungen interaktiv macht und den Veranstaltern ermöglicht, Events mühelos zu erstellen und zu bewerben.
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Eventdex bietet verschiedene kosteneffektive Event-Management-Lösungen für verschiedene Berührungspunkte deiner Veranstaltung. Von Online-Registrierungen, Teilnehmer-Check-ins und dem Drucken von Vor-Ort-Ausweisen bis hin zu Auswertungen von Ausstellern, Ereignisanalysen und Matchmaking – Eventdex ist eine effiziente, benutzerfreundliche und viel kostengünstigere Lösung im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern. Es wurden bereits Hunderte von Veranstaltungen für Kunden wie CVS, Cisco oder die University of Buffalo durchgeführt. Melde dich noch heute für eine kostenlose Demo an! Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
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Das Unternehmen bietet seit mehr als 30 Jahren Online- und Voranmeldung sowie ein leistungsstarkes webbasiertes Registrierungssystem an, das entwickelt wurde, um sowohl einfache als auch komplexe Veranstaltungen zu verwalten. Dem Unternehmen sind Menschen wichtig und ihm ist dein Erfolg wichtig. Zu den Funktionen gehören Teilnehmerverwaltung, Ausstellerregistrierung, interaktiver Grundriss, Ausschreibung mit Beurteilung, CEU-Verfolgung, Lead-Abruf, Onsite-Modul, Zahlungsabwicklung, Kundenservice, Ausweise und Echtzeitberichte. Mobilanwendungen für Event-Management und Teilnehmende. Komplette Reihe von Modulen und Anwendungen zur Verwaltung deiner Veranstaltung. YesEvents ist nicht nur ein Softwareunternehmen, sondern ein Unternehmen für Menschen.
MYS ist der Goldstandard bei der Event- und Konferenzmanagement-Software, der Zusammenarbeit mit Veranstaltungen aller Größen, einschließlich 9 der aktuellen Top 10 Trade Show Executive Gold 100 Messen. Die nutzerfreundliche, cloudbasierte Software bietet die Möglichkeit, Prozesse zu vereinfachen und zu rationalisieren, den Umsatz zu steigern und das Engagement von ausstellenden Unternehmen und Teilnehmenden zu steigern. Zu den Modulen gehören ein integriertes Verzeichnis mit Grundriss und Suche, Konferenzmanagement, Standumsatz, Ausstellerdatenerfassung, mobile App und mehr. Cloudbasierte Software – integriertes Verzeichnis mit Grundriss und Suche, Konferenzmanagement, Standumsatz, Ausstellerdatenerfassung, mobile
CadmiumCD ist ein Anbieter von Event-Software mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Er stellt On-Demand-Content-Management-Lösungen bereit, die den Workflow für die Tagungsplanung, Ausstellungsorganisation, Bildungsmanagement und Teilnehmende optimieren. Die preisgekrönte Software des Unternehmens wird von mehr als 3.500 Tagungsprofis weltweit eingesetzt. Die Softwareplattform erleichtert das Erfassen, Verwalten und Freigeben von Inhalten an alle Veranstaltungs-Stakeholder über die Module: von Abstracts bis App. Führe deine Veranstaltung zusammen. Ein umfassendes Event-Management-System, das auf Tagungsplanungsunternehmen und -teilnehmende ausgerichtet ist.
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Explara ist seit 2008 in der Eventbranche tätig, arbeitet hart und trägt dazu bei, die Veranstaltungsbranche zu gestalten. Explara.com wurde 2008 gegründet, 2009 umstrukturiert und 2013 neu gebrandet. Das Unternehmen hat mehr als 10.000 Veranstaltungen in 21 Ländern und Veranstaltungsteilnehmer aus 64 Ländern bedient. Explara bietet eine Reihe von Technologien und Veranstaltungslösungen für Online-Ticketverkäufe, Konferenzregistrierungen, Mitgliedschaftslösungen und Promotion.
Mit Socio können einfach und erschwinglich markenbezogene, vollständig anpassbare Event-Apps für Konferenzen, Messen und Events erstellt werden. Die Nutzung der Anwendung ist für die Teilnehmer*innen ganz einfach. Die Anwendung wieder aus der Hand zu legen dagegen ganz schwer! Deine App ist ein One-Stop-Shop, der deinen Teilnehmer*innen dabei hilft, das Beste aus deiner Veranstaltung herauszuholen. Die Besucher*innen können ihre eigene Agenda auswählen und erstellen, um mühelos durch die Veranstaltung zu navigieren. Leistungsstarke Social-Networking-Tools verbessern das Engagement zwischen Teilnehmer*innen, Sponsor*innen und allen anderen. Socio bietet ein außergewöhnliches Eventerlebnis. Komplett individualisierbare Marken-Apps für Veranstaltungen, Konferenzen und Messen. Einfach zu erstellen. Schwer aus der Hand zu legen. Die Teilnehmer*innen werden die App lieben.
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Wir sind spezialisiert auf Software für alle Firmen- und Vereinsveranstaltungen, die Tools benötigen, um ihre Geschäftsregeln zu adressieren, nicht unsere. Diese umfassende Software ist einfach zu bedienen und verfügt über Tools wie Call-for-Paper, interaktiver Grundriss, Ausstelleranmeldung, Akkreditierung, mobile Anwendungen, Mitgliedschaft und CRM-Integration, E-Mail-Tools und 24/7-Berichterstattung. Zu unseren Vor-Ort-Lösungen gehören Self-Check-in- & Registrierungskioske, Session-Scanning und Lead Retrieval. Online-Eventregistrierung-Software, die jede Aufgabe verwaltet und ausführt, die mit der Schaffung und dem Start einer erfolgreichen Veranstaltung einhergeht.
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Intelligente Gästeliste und Event-Registrierungssoftware für Tablets, Smartphones und Web. Lädt von Excel hoch, beschleunigt Event-Check-Ins, synchronisiert auf mehreren Geräten und hält Kontaktdaten in Ordnung. Eine vollständige mobile Event-Management-Lösung, mit den folgenden Merkmalen: individuelle Registrierungsseiten, elektronische Einladungen, Check-In, QR-Scan, Senden von QR-Tickets, druckt Abzeichen, bietet interessante Ereignisstatistiken, Feedback-Emails, VIP-Ankunftsbenachrichtigung und vieles mehr. Verfügbar in Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch. # 1 Gästeliste & Event-Anmeldungs-App. Lädt Dokumente aus Excel hoch, erleichtert den Eintrags-Check-In, synchronisiert auf mehreren Geräten und hält Kontaktdaten in Ordnung
Eine leistungsstarke Software, die deine Konferenzen und Veranstaltungen von Anfang an begleitet und sie zu Erfolgsgeschichten macht – das ist Converia. Die vollständig webbasierte Software eignet sich perfekt für Planer von akademischen Kongressen, professionelle Kongressveranstalter und Expertenverbände und ermöglicht es dir, deine Veranstaltungen von überall aus zu verwalten. Bietet ein Höchstmaß an Flexibilität. Verwalte Anmeldungen, Zahlungen, Auszüge, erstelle einen visuell atemberaubenden Zeitplan und erstelle deine eigene Event-Website und App. Benutzerfreundliche All-in-one-Software für das Konferenzmanagement, einschließlich Teilnehmermanagement, Umgang mit Auszügen und Vor-Ort-Lösungen
Komplettes System mit Videokonferenzen, Instant Messaging, Whiteboard, kollaborativer Dokumentbearbeitung und anderen Funktionen. Komplettes System mit Videokonferenzen, Instant Messaging, Whiteboard, kollaborativer Dokumentbearbeitung und anderen Funktionen.
Das Konferenzmanagementsystem ist eine webbasierte Lösung für die umfassende Planung von Veranstaltungen und die Erstellung detaillierter Agenden. Es unterstützt die Organisatoren bei der Registrierung der Delegation, beim Inkasso, der Einreichung in Papierform, der Überprüfung und beim „Book of Abstracts“. Das Konferenzmanagementsystem ist eine webbasierte Lösung für die umfassende Planung von Veranstaltungen und die Erstellung detaillierter Agenden.
Manage, publish content, send notifications, analyze results and track everything in real time with a simple and intuitive platform. Manage, publish content, send notifications, analyze results and track everything in real time with a simple and intuitive platform.
Hubb wurde von erfahrenen Event-Profis entwickelt und hilft dir, das Chaos des Eventmanagements zu zügeln, indem es dir einen einzigen Ort zum Sammeln, Verwalten und Vermarkten der Inhalte deiner Veranstaltung von Sitzungen über Redner bis hin zu Sponsoren und Ausstellern bietet. Mit der preisgekrönten Plattform von Hubb kannst du deine Event-Inhalte in 2/3 der Zeit verwalten und deine Veranstaltung 29 % schneller auf den Markt bringen! Hubb wurde 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Vancouver, WA. Hubb ist eine Softwareplattform, die Konferenz- und Meeting-Planern einen Ort bietet, um ihre Veranstaltungsinhalte zu sammeln, zu verwalten und zu vermarkten – alles an einem Ort.
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Web-, Audio- und Videokonferenzlösung, die es Teilnehmern, die nicht vor Ort sind, ermöglicht, zu chatten, Dokumente und Präsentationen zu teilen. Web-, Audio- und Videokonferenzlösung, die es Teilnehmern, die nicht vor Ort sind, ermöglicht, zu chatten, Dokumente und Präsentationen zu teilen.
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Event management software designed to streamline the management of trade shows, events, exhibitions etc. Event management software designed to streamline the management of trade shows, events, exhibitions etc.
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Commission free Web, Facebook and mobile friendly online & box office ticketing for events, shows, attractions, campsite, B&B, & more. Commission free Web, Facebook and mobile friendly online & box office ticketing for events, shows, attractions, campsite, B&B, & more.
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Mobile friendly solution for event marketing. Features include analytics, ticketing and registration, social networking, and CRM. Mobile friendly solution for event marketing. Features include analytics, ticketing and registration, social networking, and CRM.
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The smart way to manage Call for Papers, Speakers and Agenda for your conference. Cloud based, safe and easy. The smart way to manage Call for Papers, Speakers and Agenda for your conference. Cloud based, safe and easy.
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Web publishing solution that helps create conference websites, compose and send calls for papers, and accept submissions. Web publishing solution that helps create conference websites, compose and send calls for papers, and accept submissions.
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SummitSyncs meeting automation platform helps B2B companies schedule more meetings and drive more revenue at conferences and trade shows. SummitSyncs meeting automation platform helps B2B companies schedule more meetings and drive revenue at conferences and trade shows.
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Event ticketing & marketing platform with rich event pages, interactive promo campaigns, social framework, and AI boost event signups. Event ticketing & marketing platform with rich event pages, interactive promo campaigns, social framework, and AI boost event signups.
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Open source solution that automates paper submission tracking, marketing, analytics, and scheduling for conference organizers. Open source solution that automates paper submission tracking, marketing, analytics, and scheduling for conference organizers.
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Free open source solution for conference organizers. Streamlines tasks such as scheduling and collecting proposals. Free open source solution for conference organizers. Streamlines tasks such as scheduling and collecting proposals.
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