Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Konferenz Software
Konferenz Software automatisiert die Werbung, Registrierung und Organisation von Live- oder Online-Konferenzen.
Vorgestellte Software
Am häufigsten bewertete Software
Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Konferenz Software
Ergebnisse filtern (122)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Österreich
Australien
Kanada
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Indien
Mexiko
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
122 Ergebnisse
Benutzerfreundliche All-in-One-Plattform für das Konferenzmanagement, einschließlich Teilnehmermanagement, Abstract-Verwaltung, Livestreams und Videos sowie Networking-Features.
Erfahre mehr über Converia
Die leistungsstarke Software, die virtuelle, hybride und Präsenz-Konferenzen und Veranstaltungen von Anfang an begleitet und sie zu Erfolgsgeschichten macht. Die vollständig webbasierte Software eignet sich perfekt für Planer akademischer Kongresse, PCOs sowie Verbände und ermöglicht es, Veranstaltungen von überall aus zu verwalten. Inkl. Online-Registrierung und Verwaltung von Teilnehmenden, Zahlungen, Abstracts, Verwaltung des Tagungsprogramms sowie zahlreicher Features für virtuelle & hybride Konferenzen - inkl. Livestreaming und Video, Networking, virtuelle Poster-Ausstellungen und Funktionen für Sponsoren.
Erfahre mehr über Converia
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
LineUpr ist das einfachste DIY-Tool zum Erstellen von mobilen Event-Apps. Fange gleich an und erstelle in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige App.
Erfahre mehr über LineUpr
LineUpr ist die einfachste und schnellste DIY-Plattform für die Erstellung mobiler Event-Anwendungen. Sofort loslegen und in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige Event-App erstellen. Teile deinem Gast Agenda, Aufstellung, Standorte und Sponsoren mit. Aktualisiere sie, wenn sich etwas ändert oder es Neuigkeiten gibt. Erhalte dein Feedback mit Abstimmungen und Umfragen. LineUpr funktioniert für jede Art von Event. Du kannst Inhalte von vergangenen Events problemlos für neue Event-Apps wiederverwenden, was es zum perfekten Tool für Organisatoren mit mehreren Events macht.
Erfahre mehr über LineUpr
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und Präsenz-Veranstaltungen!
Erfahre mehr über Let's Get Digital
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und Präsenz-Veranstaltungen!
Let's Get Digital bietet Lösungen, mit denen Veranstaltungen unvergesslich werden. Mit vielfältigen Networking, Interaktionsmöglichkeiten und der Möglichkeit, das Aussehen der Lösung zu individualisieren..
Mobile Veranstaltungs-App:
Verbessern Sie das Veranstaltungserlebnis Ihrer Teilnehmer vor, während und nach der Veranstaltung.
Badge-Druck & Check-In:
Verbessern Sie Ihr Veranstaltungserlebnis mit dem Druck von Namensschildern.
Virtuelle Veranstaltungsplattform:
Die ultimative virtuelle Veranstaltungsplattform.
Erfahre mehr über Let's Get Digital
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
The most comprehensive Event Management Software.
This is the ultimate solution for your events.
Erfahre mehr über Event Catalyst
Event Catalyst ist ein cloudbasierter Dienst für professionelle Veranstaltungsplaner. Die Software ist über Web, mobil und API verfügbar.
Die umfassende Lösung enthält mehr als 50 innovative Module. Event Catalyst bietet Planern und Teilnehmenden eine Rundumansicht der Veranstaltung.
Die Lösung passt sich deinen Bedürfnissen und deinem Veranstaltungsformat an: Show, Geschäftsbesprechung, Konferenz, Tagung, Seminar, Kongress und virtuelle oder hybride Veranstaltungen.
Erfahre mehr über Event Catalyst
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Deine kostengünstige All-in-one-Event-Plattform. Sofortige Auszahlungen, 24/7-Live-Support. Für nur 1 $ pro Ticket plus 1 % des Ticketverkaufs.
Erfahre mehr über Accelevents
Ganz gleich, ob es sich um eine Konferenz, ein Festival, eine Sportveranstaltung, ein Konzert oder eine Gala handelt – Accelevents hat die laut Hersteller perfekte Lösung für deine Veranstaltungsanforderungen. Die All-in-one-Veranstaltungsplattform bietet sofortige Auszahlung, 24/7-Live-Support (kostenlos), Konferenzprogrammverwaltung, zugewiesene Sitzplätze und Wiedergewinnung von Leads. Alles für nur 1 $ pro Ticket plus 1 % des Ticketpreises (alle Gebühren können von deinen Ticketkäufern übernommen werden).
Erfahre mehr über Accelevents
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Umfassende Veranstaltungsort- und Eventmanagementsoftware mit CRM, Raumbuchung, Registrierung, Veranstaltungsplanung, Berichterstattung und Finanztools.
Erfahre mehr über Momentus Technologies (formerly Ungerboeck)
Momentus Technologies (ehemals Ungerboeck) ist ein globaler Anbieter von branchenführenden Softwarelösungen für das Venue- und Eventmanagement. Mit über 60.000 Nutzern in mehr als 50 Ländern erfüllt Momentus die Bedürfnisse von Konferenzzentren und Veranstaltern.
Die Momentus-Software umfasst Vertriebs-CRM, Veranstaltungsortbuchung, Eventmanagement, Catering-Management, Eventportal, Nachhaltigkeitsüberwachung, Raumdiagramme, Buchhaltung, Berichterstattung und eine leistungsstarke API.
Erfahre mehr über Momentus Technologies (formerly Ungerboeck)
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Nutzen Sie mehr als 25 Jahre Erfahrung, um Ihre Events perfekt zu planen, durchzuführen und auszuwerten.
Erfahre mehr über vivenio
vivenio ist eine smarte Eventmanagement Software für kleine, mittlere und große Veranstaltungen. Unsere Software unterstützt Sie hierbei in allen Bereichen von der Planung, über die Teilnehmerregistrierung in bis zu 27 Sprachen, bis hin zum Checkin der Teilnehmer und der Auswertung Ihrer Daten.
Mit vivenio können Sie jede Art von Veranstaltung, wie beispielsweise Kongresse, Messen, Ausstellungen, Mitarbeiterevents und Tagungen als virtuelles, hybrides oder live Event umsetzen.
Erfahre mehr über vivenio
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Plattform für Event-Ticketing und -Marketing mit dem weltweit größten Teilnehmernetzwerk zum Planen, Verwalten und Bewerben von Events.
Eventbrite ist die weltweit größte Plattform für Event-Ticketing und -Marketing. Hier können Veranstalter Events erstellen, verwalten und bewerben. Mit über 83 Mio. Nutzern auf der Suche nach tollen Erlebnissen unterstützt Eventbrite Millionen von Events in 180 Ländern, z. B. Konzerte, Festivals, Gemeindeveranstaltungen und Konferenzen. Intuitive Ticketing-Lösungen sowie Event management- und Marketing-Tools helfen Ihnen, Tickets zu verkaufen, eine Fanbase aufzubauen und den Umsatz zu steigern.
Erfahre mehr über Eventbrite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare.
Erfahre mehr über GoTo Webinar
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr.
Erfahre mehr über Cvent Event Management
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Bitrix24 ist eine kostenlose Konferenz- und Event-Management-Plattform, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird.
Mehr als 12 Millionen Unternehmen nutzen Bitrix24 als kostenlose Event-Software für Konferenzen, da es alle notwendigen Tools für den Job enthält. Erstens gibt es ein CRM- und ein Kundenverwaltungsmodul, mit dem du Angebote und Rechnungen erstellen, E-Mails senden und Lieferanten verwalten kannst. Zweitens gibt es gemeinsame Kalender, mit denen du mehrere Veranstaltungsorte planen und buchen kannst. Des Weiteren gibt es ein Projektmanagementmodul und Aufgabenvorlagen, mit denen Organisierende das Bodenpersonal verwalten.
Erfahre mehr über Bitrix24
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
BlueJeans ist die Meeting-Plattform für den modernen Arbeitsplatz.
Einfach. Clever. Zuverlässig.
BlueJeans ist die Meeting-Plattform für den modernen Arbeitsplatz. Das Unternehmen verbindet Video-, Audio- und Webkonferenzen mit den Tools für die Zusammenarbeit, die die Menschen täglich nutzen.
BlueJeans ist der erste Cloud-Service, der Desktops, mobile Geräte und Raumsysteme in einer Videokonferenz miteinander verbindet. Mit BlueJeans lassen sich Meetings schnell und einfach durchführen, so dass die Teilnehmer produktiv arbeiten können, wo und wie sie möchten.
Die Meeting-Lösung, der Teams vertrauen.
Erfahre mehr über BlueJeans Meetings
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen.
Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben.
Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben.
Erfahre mehr über Eventzilla
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Der neue Standard bei der Online-Registrierung und bei Online-Zahlungen. Steigere dein Geschäft und deinen Umsatz und führe deine Veranstaltungen gekonnt aus.
Regpack ist eine ausgezeichnete, schnell wachsende, umfassende Online-Registrierungsplattform, der mehr als 7.000 Organisationen weltweit, wie NFL, Harvard und Goodwill, vertrauen. Regpack bietet dir die Tools, die du benötigst, um jeden Aspekt deiner Konferenz verwalten zu können, einschließlich flexibler Formularerstellung, dynamischer Echtzeit-Berichterstattung, integrierter Online-Zahlungen und weiterer Veranstaltungsregistrierungslösungen, die du für deinen Erfolg benötigst. Steigere die Anwesenheit und deinen Umsatz mit Regpack.
Erfahre mehr über Regpack
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Leistungsstarke Webinar-Hosting-Software von mehr als 35.000 Profis verwendet.
Erreiche mehr Menschen überall mit der leistungsstarken All-in-one-Webinar-Plattform. Veranstalte Events, unterrichte Kurse, sende Übertragungen an dein Team und steigere deinen Umsatz und die Teilnehmerzahlen mit dem einzigen Webinar-System, das ein komplettes Live-Stream-Event von der Registrierung bis zur Wiedergabe produziert.
WebinarJam bietet die meisten Funktionen zu einem attraktiven Preis. Mehr als 50.000 Fachleute in 40 verschiedenen Branchen vertrauen darauf.
Erfahre mehr über WebinarJam
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Ein integriertes Online-Ticketsystem mit einem Ticketverkauf-Portal für den Verkauf von allgemeinen Tickets und Sitzplatzreservierungen in Echtzeit.
Ausgerichtet auf Live-Performances, mit vollständig integrierten Tools, um deinen Kartenverkauf effizient zu gestalten: Fundraising, Geschenkkarten, Marketing, Merchandise, Kund*innenloyalität, Gutscheine und Umfragen. Der einzige Dienst OHNE Ticket-Gebühren, füge optional Gebühren hinzu und behalte die gesamten Einnahmen. Reservierte Sitzplätze ab 80 $/Monat und allgemeine Version für 60 $/Monat. Nutze die kostenlose Testversion, um einen guten Kund*innenservice zu erleben und erfahre, warum ThunderTix eine gute Wahl für Live-Performances ist.
Erfahre mehr über ThunderTix
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Vollständig anpassbare End-to-End-Event-Technologie für virtuelle, hybride und persönliche Konferenzen.
Die End-to-End-Event-Plattform von Socio unterstützt virtuelle, hybride und persönliche Veranstaltungen für Google, Lessonly, die Stanford University und Tausende andere in mehr als 70 Ländern. Die integrierte virtuelle Software und die Live-Event-App von Socio bieten Drag-and-drop-Anpassung mit Registrierung, Ticketing, Zeitplänen, Streaming, Videoräumen, Spielen, Chat, Umfragen, Sponsoring, Networking, Lead-Retrieval, Live-Display, Analysen, E-Mail und vieles mehr.
Erfahre mehr über Webex Events (Formerly Socio)
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert.
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert.
Erfahre mehr über Remo
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Airmeet bietet Unternehmen Geschwindigkeit und Komfort bei der Planung und Durchführung virtueller Veranstaltungen. Mehr als 2.500 Unternehmen lieben und vertrauen Airmeet.
Mit Airmeet kannst du beeindruckende Erlebnisse für deine Online-Events, Konferenzen, Webinare und Jobmessen bieten. Die Plattform wird von Tausenden von Kunden rund um die Welt eingesetzt und ist einfach zu bedienen, intuitiv und hilft, das Engagement zu fördern.
Weitere Funktionen sind:
Virtuelle Räume und Breakout-Räume
Analytics zur Messung des Engagements
Social Lounges für Networking
24/7 Kundenbetreuung
Unterstützung in mehreren Sprachen
Integration von Hubspot, Mailchimp, Eventbrite und Zapier
Veranstalte interaktive Events und Konferenzen nahtlos mit Airmeet.
Erfahre mehr über Airmeet
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Eventtia hilft den Veranstaltern, bessere Veranstaltungen mit einer leistungsstarken und dennoch einfachen und intuitiven Management-Plattform zu erstellen.
Eventtia ist die intuitivste Event-Management-Software auf dem Markt. Wir helfen Veranstaltern, eine größere Wirkung zu erzielen, arbeiten intelligenter und kreieren bessere Events. Von der Erstellung einer Event-Website, um Teilnehmer zu überprüfen, über das Senden von Email-Marketing-Kampagnen, um mit ihren Teilnehmern in Kontakt zu treten bis hin zu hoch qualifizierten persönlichen Meetings - wir decken all das ab. Eventtias leistungsstarke, einfache und flexible Schnittstelle gibt dir eine enorme Autonomie.
Erfahre mehr über Eventtia
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Eine professionelle Plattform für die Organisation von Online-Konferenzen
Das Unternehmen half bereits bei der Organisation von Hunderten von Online-Events, an denen Tausende von Menschen teilnahmen. Dank LiveWebinar kannst du Bühnen, Webinare und Matchmaking-Räume für Online-Präsentationen und -Workshops einrichten. Die Plattform bietet auch die Möglichkeit bezahlter Webinare, mit denen Online-Event-Organisatoren Gebühren für die Veranstaltungsregistrierung berechnen und Geld verdienen können.
Erfahre mehr über LiveWebinar
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Lanciere, verwalte und messe deine nächste Konferenz oder Veranstaltung mit der nutzerfreundlichen Submittable-Plattform von Anfang bis Ende.
Verwalte die nächste Konferenz von Anfang bis Ende mit Submittable. Erfasse Anmeldungen und Registrierungen von Teilnehmenden, referierenden und ausstellenden Personen sowie von Freiwilligen und Mitarbeitenden. Pflege die gesamte Kommunikation und Nachverfolgung auf einer einzigen Plattform. Dein Team kann problemlos von überall aus zusammenarbeiten, prüfen und genehmigen. Schließe dich den mehr als 10.000 Unternehmen an, die ihren Einreichungsprozess bereits mit Submittable optimieren.
Erfahre mehr über Submittable
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen.
Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen. Sie können Apps in wenigen Minuten erstellen und sofort veröffentlichen. Es sind keine Codierung- oder Design-Kenntnisse erforderlich. Mehr als 350.000 Apps wurden bereits auf der mehrfach ausgezeichneten, Self-Service-Plattform von Yapp für eine Vielzahl von Veranstaltungen wie Konferenzen, Jahrestreffen, Verkaufstrainings, Mitarbeitertreffen und vieles mehr geschaffen. Die Kunden von Yapp reichen von großen Unternehmen bis hin zu lokalen gemeinnützigen Vereinen.
Erfahre mehr über Yapp
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Verdiene mehr und behalte mehr bei deiner nächsten Veranstaltung. RegFox gibt dir die vollständige Kontrolle über Branding, Gebühren und mehr – für 99 Cent pro Anmeldung.
Nutze die 99-Cent-Registrierung. RegFox ist ein flexibles Registrierungssystem. Tausende führende Marken verwenden RegFox für die Online-Registrierung. RegFox ist einfach, intuitiv und dennoch unglaublich leistungsstark. Du erhältst die vollständige Kontrolle über das Branding. So sind deine Registrierungsformulare an dein Unternehmen angepasst. Du bestimmst die Höhe der Convenience-/Bearbeitungsgebühr und behältst diese. RegFox ist vollgepackt mit Funktionen wie bedingter Logik, Einzahlungen, Drucken von Ausweisen und mehr.
Erfahre mehr über RegFox
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Bizzabo ist die Nummer 1 der Eventmanagement-Software. Die Events-Cloud bietet Event-Registrierung, Event-App, Event-Marketing und vieles mehr!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren!
Erfahre mehr über Bizzabo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Plane, promote und verwirkliche Konferenzen von Anfang bis Ende produktiver mit der All-in-one-Software von Konferenzveranstaltern.
Organisiere mit der einzigen All-in-one-Event-Automation-Software auf dem Markt eine oder hunderte Konferenzen jeder Größe. Steigere deinen Umsatz, spare Zeit und steigere deinen ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Besucherengagement maximieren. Zentralisiere deine Eventdaten und nutze Erkenntnisse zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Vergrößere deinen Auftritt für maximale Effizienz, indem du die Konferenz-Event-Seite, alle Einstellungen und das Branding mit nur wenigen Klicks über die Event-Blueprint-Funktionen duplizierst.
Erfahre mehr über Glue Up
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Ein Tool für die Zusammenarbeit von Fachleuten, die einfache und zuverlässige Videokonferenzen abhalten möchten. Alle Besprechungen werden von deinem Browser aus durchgeführt.
Ein Tool für die Zusammenarbeit von Fachleuten, die einfache und zuverlässige Videokonferenzen abhalten möchten. Alle Meetings werden von deinem Browser aus durchgeführt - keine Downloads oder Anmeldungen für Gäste.
Appear.in gilt als das am einfachsten zu bedienende Videotool und bedient den Markt für kleine und mittlere Unternehmen in verschiedenen Branchen. Profis können sich mühelos mit Teamkollegen, Partnern und Kunden auf einer sicheren Plattform verbinden, der sie vertrauen können.
Erfahre mehr über Whereby
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Eine Event-Management-Suite mit Registrierung, Bewertungen, mobiler App, Zahlungsabwicklung, Freiwilligenmanagement, Raumlayout und mehr.
Feste, vorhersehbare Preise. Alle Funktionen sind jederzeit verfügbar. Unbegrenzte Veranstaltungen. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Keine Kreditkartengebühren. Modern und einfach zu bedienen für Veranstalter und Teilnehmer. Websiteerstellung, kundenspezifische Registrierung, kostenlose webbasierte mobile App, Session-Bewertungen, Rednerbewertungen, Zahlungsabwicklung, Redner-/Agenda-Management, Raumlayout, CEUs usw. Extrem flexible Konfigurationsoptionen funktionieren praktisch bei jedem Event-Geschäftsmodell. Von Capterra als führend bewertet.
Erfahre mehr über Eventsquid
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Preisgekrönte Publikumsbeteiligungssoftware für Live-Events und den Unterricht.
Die ISO27001-zertifizierte Audience-Engagement-Software von Glisser teilt Präsentationsfolien in Echtzeit mit den Geräten der Delegation und verwendet interaktive Frage-und-Antwortsitzungen mit dem Publikum, Umfragen, soziale Feeds und private Notizen zur Verbesserung der Teilnehmererfahrung und stellt am Ende nützliche Ereignisanalysen bereit. Die Anwendung ist für Event-Organisator*innen einfach einzurichten und muss nicht vom Publikum heruntergeladen werden.
Erfahre mehr über Glisser
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo!
Du hast dein Marketing automatisiert. Zeit, um deine Veranstaltungen zu automatisieren? Die Veranstaltungsautomatisierung beginnt mit der richtigen Technologie und den richtigen Mitarbeitern, die dich und dein Team unterstützen. Von der erstklassigen Online-Registrierung über das Marketing für die Teilnehmer bis hin zur Einrichtung von Räumen für Teilnehmer, dem Check-in vor Ort und Echtzeitanalysen zur Durchführung der Veranstaltung oder des Meetings bietet Aventri seinen Kunden die Möglichkeit, wertvolle persönliche Erfahrungen zu machen, einflussreiche Communitys hervorzubringen, Marken auszubauen und die Rendite zu steigern.
Erfahre mehr über Stova
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Verwalte mühelos den gesamten Prozess für Online-, Live- und Hybridkonferenzen durch die Automatisierung der meisten Prozesse.
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
EventMobi ist die weltweit leistungsstärkste und beliebteste Mobile-First-Event-Technologieplattform.
EventMobi macht es Konferenzveranstaltern leicht, ihre Registrierungs- und Event-App in wenigen Minuten zu erstellen und anzupassen. Mit integrierten Audience-Response-, Netzwerk- und Berichterstattungs-Tools ist EventMobi die weltweit leistungsstärkste und beliebteste Mobile-First-Technologieplattform für Veranstaltungen. EventMobi genießt das Vertrauen mehr als 8.000 Veranstaltungsfachleuten in 72 Ländern, hat über 8,5 Mio. Teilnehmer weltweit erreicht und revolutioniert damit die Art und Weise, wie Veranstalter mobile Technologien einsetzen.
Erfahre mehr über EventMobi
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Verkaufe nicht nur Tickets, sondern verwalte all deine Verkäufer, freiwilligen Helfer, Sponsoren, Spenden, Social Sales, Marketing und mehr in einem System.
Ein robustes Set webbasierter Module, die speziell für Festival- und Event-Organisatoren entwickelt wurden, um all deine Ticketverkäufe, Registrierungen, freiwilligen Helfer, Anbieter, Sponsoren, Teilnehmer, Bands/Künstler, Spenden, Berichte und Verträge zu verwalten und mehr. Wähle aus, was du brauchst. Das Unternehmen gestaltet alle Seiten auf deiner Website. Verwende dein Händlerkonto oder das des Softwareanbieters. Kontaktiere die Entwickler, um herauszufinden, wie du die Stunden, die du für die Organisation deiner Veranstaltung benötigst, drastisch verkürzen kannst, indem du all die kritischen IT-Aspekte in einem einzigen 24/7-System verwaltest.
Erfahre mehr über Event Essentials
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Guidebook ist ein DIY-App-Builder, mit dem du schnell und unkompliziert deine eigene App ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Von Millionen genutzt.
Guidebook ist ein DIY-App-Builder, mit dem du deine eigene App ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Wähle einfach eine von Dutzenden tollen Vorlagen, ziehe alle gewünschten Funktionen per Drag and Drop, passe sie deinen Wünschen an und klicke auf Veröffentlichen, um deine App in wenigen Minuten zu erstellen. Ganz gleich, ob du eine App für deine Hochzeit, eine Universität oder dein gesamtes Unternehmen benötigst, mit dem Guidebook findest du die schönsten Apps für Android oder iPhones. Frage einfach die Millionen, die bereits Guidebook benutzen!
Erfahre mehr über Guidebook
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Localist unterstützt Veranstaltungsplanung und Werbearbeit mit einfachen, schönen und konsistenten Zielseiten für jede Veranstaltung.
Localist nimmt der Veranstaltungsplanung und Werbearbeit den Stress und die Angst. Marketing-, Personal- und Kommunikationsteams lieben die Eventautomatisierungsplattform von Localist, da sie einfach zu bedienen ist und Zielseiten für mehrere Veranstaltungen erstellt werden können. Alles, was du promotest, wird konsistent mit dem Markennamen versehen. Füge die Elemente per Drag-and-drop ein und du kannst mit dem Teilen beginnen. Da jedes Ereignis und jeder Kalender in einem einzigen Dashboard zentralisiert ist, war es noch nie einfacher, Veranstaltungen zu erstellen, zu veröffentlichen, zu verwalten und zu bewerben.
Erfahre mehr über Localist
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Liveoak Technologies. Virtuelles Geschäft umsetzen.
Liveoak ist eine virtuelle Kundenengagement- und Geschäftsplattform, mit der deine Belegschaft nahtlos zusammenarbeiten, mit Kunden interagieren und ihre Aufgaben abschließen kann.
Liveoak kombiniert nahtlos moderne Kollaboration mit Konferenzen und Formularen, elektronische Signatur und effizienter Daten-/Identitätserfassung in Kombination mit Sicherheit in Bankenqualität und einem kompletten Audit-System.
Die Mission des Unternehmens ist, eine Engagement-Plattform zu schaffen, mit der große Unternehmen Geschäfte in einem virtuellen Kontext tätigen können.
Erfahre mehr über Liveoak
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
FLOOR (ehemals oDASH) ist ein virtueller Raum zum Erstellen, Erweitern und Verwalten deiner Community.
FLOOR (ehemals oDASH) ist ein virtueller Raum zum Erstellen, Erweitern und Verwalten deiner Community. Unterstützt von 10times, ist dies eine komplette virtuelle Event-Suite, die mit erstklassigen Systemen und Zugriffsberechtigungen gesichert ist, mit denen du deine virtuelle Veranstaltung verwalten, vermarkten und monetarisieren kannst.
Sie kann verwendet werden, um jede Art von Online-Veranstaltung einzurichten, entweder eigenständig oder in Kombination mit physischen Veranstaltungen, seien es Gipfeltreffen, Meetups, Keynote-Konferenzen, Auszeichnungen, Ausstellungen, Meetings, Live-Roadshows oder Schulungsveranstaltungen.
Erfahre mehr über FLOOR
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
All-in-one-Event-Plattform zur Digitalisierung deiner Meetings und Veranstaltungen – egal, ob online, persönlich oder beides.
All-in-one-Event-Plattform zur Digitalisierung deiner Meetings und Veranstaltungen – egal, ob online, persönlich oder beides.
Digitalisiere deine Veranstaltung von A bis Z auf einer zentralen Plattform – erstelle deine Präsentations-Website verwalte das Ticketing und Registrierungen, veröffentliche deine Inhalte, sieh dir die Veranstaltungsanalysen an und analysiere das Teilnehmerverhalten.
Erfahre mehr über Angage
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Eventmanagement ist jetzt noch besser! Alles, was du benötigst, um Veranstaltungen auf intelligente Weise zu erstellen, zu bewerben, zu verkaufen und zu verwalten.
Weemss ist eine Event-Management-Software, die die administrativen Aufgaben erledigt, damit du dich auf die eigentliche Veranstaltung konzentrieren kannst.
Weemss ist eine All-in-one-Online-Eventlösung für Veranstaltungen jeder Größe. Verwende sie, um Anmeldungen und Check-in abzuwickeln, Sitzplatzreservierungen anzubieten, einen Wettbewerb zu organisieren, Konzertkarten zu verkaufen oder was auch immer deine Veranstaltung benötigt.
Erfahre mehr über Weemss
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Eine preisgekrönte Veranstaltungsproduktionssoftware für Teams, mit der du in Echtzeit Abläufe, Zeitpläne erstellen und Dokumente für deine Mitarbeiter freigeben kannst.
Shoflo wurde exklusiv für die Eventproduktion entwickelt und ist eine preisgekrönte Event-Software für Konferenzen, mit der dein Produktionsteam Echtzeit-Stichwortzettel, Veranstaltungsprogramme, Abläufe, Produktionspläne und vieles mehr in Echtzeit erstellen kann. Der Vorproduktionsprozess umfasst wahrscheinlich unzählige E-Mail-Ketten und viele veraltete Entwurfsversionen von Produktionsplänen. Die Anwendung löst all deine Planungsprobleme.
Zugriff auf jedem Gerät: – Importiere und Exportiere deine Kalkulationstabellen. – Weise deinen Mitarbeitern problemlos verschiedene Bearbeitungsrechte zu.
Erfahre mehr über Shoflo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Event-Check-in, Vor-Ort-Abzeichen-Druck, RFID-Management, Teilnehmer-Tracking, Lead-Abfrage, Self-Check-in Automaten, Reporting + mehr!
Boomset bietet preisgekrönte Lösungen zur Verbesserung der Veranstaltungserfahrung vor Ort. Wird von mehr als 1.000 Unternehmen in über einem Dutzend Ländern weltweit verwendet. Automatisiere manuelle Anstrengungen und vereinfache den Registrierungsprozess mit Produkten wie On-Demand-Ausweis (in Farbe), nutzerdefinierten Self-Check-in-Automaten, Gesichtserkennung, Lead-Abrufen, Session-Management, RFID-Tracking und mehr für eine nahtlose Veranstaltungslösung vor Ort. Erkundige dich nach dem neuen Full-Service-Event-Kiosk, dem Evosk (TM)!
Erfahre mehr über Boomset
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Ihre all-in-one Plattform für erfolgreiche virtuelle, hybride und physische Events. Registrierung, Matchmaking, Website Baukasten und vieles mehr. Extrem flexibel und anpassbar
Converve gilt als führende deutsche Event Software für B2B Matchmaking und Networking. Die moderne webbasierte App ist flexibel und lässt sich mithilfe erfahrener Projektbegleiter makellos an die besonderen Herausforderungen Ihrer Events anpassen. Mit Converve meistern Sie alle Aufgaben Ihrer Eventplanung in nur einer Software. Einladungen verschicken, Registrierungen managen, Event Website bauen, Tickets verkaufen, Teilnehmer und Speaker verwalten, KPI’s messen und noch vieles mehr.
Erfahre mehr über Converve
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Unabhängig von der Größe einer Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Veranstaltungsmanagementlösungen.
Unabhängig von der Größe deiner Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Event-Managementlösungen. Die eShow-Suite für webbasierte Produkte umfasst Registrierung, Aussteller- und Raumaufteilungsmanagement, mobile Anwendungen, Besprechungslogistik, Unterkunft, Bankette, Websites, abstrakte Überprüfung, Sitzungsverfolgung, Lead-Abruf und mehr. Die bereitgestellten Module verbinden sich und können in dein AMS integriert werden.
Erfahre mehr über eShow
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Intelligente, einfache und anpassbare Software für Online-Event-Registrierung und -Management mit allen benötigten Tools. Kostenlose Testversionen verfügbar.
Intelligent, einfach, anpassbar. Die Software für Online-Veranstaltungsregistrierung und -management macht dir das Leben leichter. Die leistungsstarke, nutzerfreundliche Software vereint Online-Registrierung und Veranstaltungsmanagement, Marketings-, Evaluierungs- und Teilnehmer-Feedback-Berichte sowie Online-Zahlungsverarbeitungstools. Vielseitig genug, um Veranstaltungen jeder Größe durchzuführen, dabei erschwinglich für knapp bemessene Budgets. Kein Vertrag und keine Einrichtungskosten. Keine Tabellenkalkulation mehr. Melde dich für eine kostenlose Testversion an.
Erfahre mehr über rsvpBOOK
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
CONREGO ist SaaS Event Management Software funktional und anpassbar wie keine andere. Eine Gebühr, um alle zu registrieren für Ihre Veranstaltungen.
CONREGO ist SaaS Event Registration & Management Software, anpassbar an die Bedürfnisse eines jeden Veranstalters. Es enthält eine ansprechende Website mit einem integrierten Anmeldeformular, ein Ticket-Verkaufsmodul, die Integration mit Online-Payment-Plattformen, Ausweisen und Karten-Generator, Mailing-Modul, ein Fragebogen-Formular und zahlreiche andere Funktionen. Eine Gebühr, um das alles zu registrieren - für Deine Veranstaltungen.
Erfahre mehr über CONREGO
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Eventmanagement-Software, die Zeit spart. Diese Software kümmert sich um alle manuellen Aufgaben im Bereich Eventmanagement.
Lyyti ist das umfassendste Tool für professionelles Event-Management. Dieser einzigartiger Service richtet sich an Organisationen, die regelmäßig verschiedene Arten von Veranstaltungen organisieren, wie Schulungen, Konferenzen, Seminare usw. Mit Lyyti kannst du alles rund um deine Veranstaltung effizienter gestalten: Einladungen versenden, Anmeldungen annehmen, Tickets verkaufen, Teilnehmer verwalten, mit Teilnehmern kommunizieren, Eventlogistik planen und Finanzen verfolgen. Es skaliert auch auf Unternehmensebene.
Erfahre mehr über Lyyti
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
Eventdex bietet verschiedene kosteneffektive Event-Management-Lösungen für verschiedene Berührungspunkte deiner Veranstaltung. Von Online-Registrierungen, Teilnehmer-Check-ins und dem Drucken von Vor-Ort-Ausweisen bis hin zu Auswertungen von Ausstellern, Ereignisanalysen und Matchmaking – Eventdex ist eine effiziente, benutzerfreundliche und viel kostengünstigere Lösung im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern. Es wurden bereits Hunderte von Veranstaltungen für Kunden wie CVS, Cisco oder die University of Buffalo durchgeführt. Melde dich noch heute für eine kostenlose Demo an!
Erfahre mehr über Eventdex
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
Ansprechende Technologie in einem unkomplizierten Paket. Das Unternehmen kombiniert Konferenz-Management-Software mit einer bedienerfreundlichen Plattform.
Swoogo ist eine Konferenzsoftware, die die Produktivität und die Kapitalrendite erhöht und nicht die Belastung. Die Plattform wurde für virtuelle und Präsenzkonferenzen mit hybriden Funktionen entwickelt und bietet ein optimiertes, individuelles Erlebnis für alle Teilnehmenden von Anfang bis Ende. Umfasst eine unbegrenzte Anzahl von Veranstaltungen und Registrierungen, robuste Registrierungsfunktionen, integrierte Analysen, kostenlose Integrationen, intuitive Website- und E-Mail-Marketing-Tools, Teilnehmermanagement und Kundenbetreuung.
Erfahre mehr über Swoogo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
SaaS-Event-Management-Software, Event-Websites und mobile Apps für Veranstalter.
Software und mobile Apps für Konferenzveranstalter, die bei der Planung und den Veranstaltungen helfen. Mach deinem Team das Leben leichter mit einem SaaS-Tool, das den Planungsprozess unterstützt. Plane und organisiere deine Konferenzen, Veranstaltungen und Meetings und registriere deine Gäste. Behalte den Überblick über Referenten, Teilnehmer, Veranstaltungsorte, Räume und Geräte. Zeige Aktivitäten in Echtzeit an und nimm Anpassungen in letzter Minute vor, selbst während der Konferenz! Automatisiere Routineaufgaben wie das Erfassen von Umfragen und das Bestätigen von Zeitplänen.
Erfahre mehr über Grenadine Event Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung
InEvent ist eine sehr leistungsfähige Software für professionelle Präsenzveranstaltungen, videogesteuerte Konferenzen oder virtuelle bzw. hybride Veranstaltungen.
InEvent ist eine Event-Management-Software, die Veranstaltern bei der Verwaltung ihrer Veranstaltungen unterstützt. Die Lösung bietet Funktionen wie Registrierungsmanagement, Ticketing, Zahlungen, Werbung und Analysen. Außerdem bietet die Lösung Tools zum Erstellen, Verwalten und Bewerben von Veranstaltungen, darunter E-Mail-Kampagnen, benutzerdefinierte Landing Pages und Anmeldungen in sozialen Medien. InEvent hat bereits mehr als 400 Unternehmen in 138 Ländern betreut, darunter führende Konzerne wie Unilever, Santander Bank, Coca Cola und Facebook.
Erfahre mehr über InEvent
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Teilnehmer-Management
- Registrierungs-Management
- Angebot in sozialen Medien
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Eventplanung