99 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Zum Anbieter
EventMobi macht es Konferenzveranstaltern leicht, ihre Registrierungs- und Event-App in wenigen Minuten zu erstellen und anzupassen. Mit integrierten Audience-Response-, Netzwerk- und Berichterstattungs-Tools ist EventMobi die weltweit leistungsstärkste und beliebteste Mobile-First-Technologieplattform für Veranstaltungen. EventMobi genießt das Vertrauen mehr als 8.000 Veranstaltungsfachleuten in 72 Ländern, hat über 8,5 Mio. Teilnehmer weltweit erreicht und revolutioniert damit die Art und Weise, wie Veranstalter mobile Technologien einsetzen. Erfahre mehr über EventMobi EventMobi ist die weltweit leistungsstärkste und beliebteste Mobile-First-Event-Technologieplattform. Erfahre mehr über EventMobi
Zum Anbieter
Du hast dein Marketing automatisiert. Zeit, um deine Veranstaltungen zu automatisieren? Die Veranstaltungsautomatisierung beginnt mit der richtigen Technologie und den richtigen Mitarbeitern, die dich und dein Team unterstützen. Von der erstklassigen Online-Registrierung über das Marketing für die Teilnehmer bis hin zur Einrichtung von Räumen für Teilnehmer, dem Check-in vor Ort und Echtzeitanalysen zur Durchführung der Veranstaltung oder des Meetings bietet Aventri seinen Kunden die Möglichkeit, wertvolle persönliche Erfahrungen zu machen, einflussreiche Communitys hervorzubringen, Marken auszubauen und die Rendite zu steigern. Erfahre mehr über Aventri Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo! Erfahre mehr über Aventri
Zum Anbieter
Seit über zehn Jahren setzen Konferenzveranstalter auf Event-Management-Lösungen von XING Events. Mit den bewährten und etablierten Konferenzmanagementprozessen schaffst du ein dauerhaft positives Veranstaltungserlebnis für deine Gäste. Verkaufe mit diesen Marketinglösungen mehr Tickets im XING-Netzwerk und nutze diese marktführende Software für Online-Registrierung, Ticketing und Zahlungsabwicklung. Es werden auch professionelle Einstiegslösungen angeboten, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Erfahre mehr über XING Events Organisiere erfolgreich Konferenzen mit diesen professionellen Lösungen für Ticketing, Eventmarketing und Zugangsverwaltung. Erfahre mehr über XING Events
idloom bietet alle Funktionen, die für die Organisation einer Veranstaltung nötig sind, von der Registrierung der Einschreibungen, dem Erstellen von Abzeichen bis hin zur Abrechnung. Ein „all in one“ Lösung, damit Du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt: Deine Veranstaltung zu einem solchen Erfolg zu machen, dass alle Teilnehmer davon schwärmen werden! Erfahre mehr über idloom-events Komplettes und professionelles Werkzeug, das alle Vorbereitungen für Dein Event verwaltet: Anmeldungen, Reservierungen, Zahlungen, etc. Erfahre mehr über idloom-events
Zum Anbieter
Ungerboeck Software International (USI) liefert eine weltweit führende Event- und Eventlocation-Management-Software, die in mehr als 50 Ländern über 40.000 Anwender hat. Seit seiner Gründung im Jahr 1985 hat Ungerboeck einen User-First-Ansatz zur Produktentwicklung verfolgt und entwickelt Software, die speziell für die Veranstaltungsbranche entwickelt wurde. Dank ihrer Modularität und Flexibilität kann die Ungerboeck-Software leicht auf die individuellen Bedürfnisse von Dutzenden von Unternehmen konfiguriert werden. Erfahre mehr über Ungerboeck Airtight Event & Ort-Management-Software speziell für die Veranstaltungsbranche. Erfolgreich verwendet von über 40.000 in mehr als 50 Ländern. Erfahre mehr über Ungerboeck
Mehr als 4 Millionen Unternehmen nutzen Bitrix24 als kostenlose Event-Software für Konferenzen, da es alle notwendigen Tools für den Job enthält. Erstens gibt es ein CRM- und ein Kundenverwaltungsmodul, mit dem du Angebote und Rechnungen erstellen, E-Mails senden und Lieferanten verwalten kannst. Zweitens gibt es gemeinsame Kalender, mit denen du mehrere Veranstaltungsorte planen und buchen kannst. Drittens gibt es ein Projektmanagementmodul und Aufgabenvorlagen, mit denen Organisatoren das Bodenpersonal verwalten. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Konferenz- und Event-Management-Plattform, die von über 4 Millionen Unternehmen genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Regpack ist eine ausgezeichnete, schnell wachsende, umfassende Online-Registrierungsplattform, der mehr als 7.000 Organisationen weltweit, wie NFL, Harvard und Goodwill, vertrauen. Regpack bietet dir die Tools, die du benötigst, um jeden Aspekt deiner Konferenz verwalten zu können, einschließlich flexibler Formularerstellung, dynamischer Echtzeit-Berichterstattung, integrierter Online-Zahlungen und weiterer Veranstaltungsregistrierungslösungen, die du für deinen Erfolg benötigst. Steigere die Anwesenheit und deinen Umsatz mit Regpack. Der neue Standard bei der Online-Registrierung und bei Online-Zahlungen. Steigere dein Geschäft und deinen Umsatz und führe deine Veranstaltungen gekonnt aus.

von Thunder Data Systems

(173 Bewertungen)
Produktdetails
ThunderTix umfasst nicht nur Veranstaltungsregistrierungen und Verkäufe von gestaffelten Tickets, die Anwendung eignet sich dank vollständig integrierten Tools zur effizienten Führung deiner Organisation auch für Konferenzen: Teilnehmer*innenverwaltung, Gutscheine, Erinnerungen an Veranstaltungen und Umfragen. Die einzige Registrierungssoftware ohne Ticket-Gebühren. Du kannst optional Gebühren hinzufügen und die Einnahmen behalten. Nutze die kostenlose Testversion, um Tickets, Lieferant*innenregistrierung und -sponsoring einzurichten und gleichzeitig einen hervorragenden Kund*innenservice zu erleben. Erfahre, warum ThunderTix die beste Wahl für Konferenzen ist. Ein integriertes Online-Ticketsystem mit einem Ticketverkauf-Portal für den Verkauf von allgemeinen Tickets und Sitzplatzreservierungen in Echtzeit.
Picatic is the internet's most customer-friendly, simple & affordable conference registration solution. Our full-featured platform enables conferences of any size to create a stunning event website, add ticket sales to an existing site, and manage everything in one place. Trusted by thousand of organizers around the world, Picatic is rated #1 in customer satisfaction. Picatic provides event ticketing and registration tools that power the worlds best conferences.
Produktdetails
VolunteerLocal ist eine einfache Lösung, um Freiwillige zu organisieren, zu verwalten, zu terminieren und mit ihnen zu kommunizieren. Die Anwendung bietet einen voll funktionsfähigen kostenlosen Service (keine Werbung) sowie kostenpflichtige Versionen mit erweiterten Funktionen. Egal, ob du ein Dutzend oder mehrere Tausend Freiwillige benötigst, das System wird deine Arbeit erleichtern. Der Freiwillige wählt auf einer einzigen Seite eine Schicht aus und muss niemals ein Konto erstellen. Deine freiwilligen Helfer werden dich dafür lieben, dass du die Verwaltung so einfach gestaltest. VolunteerLocal ist eine Website für alle, die Freiwillige organisieren, verwalten, terminieren und mit ihnen kommunizieren müssen.
Produktdetails
Nutze die 99-Cent-Registrierung. RegFox ist ein flexibles Registrierungssystem. Tausende führende Marken verwenden RegFox für die Online-Registrierung. RegFox ist einfach, intuitiv und dennoch unglaublich leistungsstark. Du erhältst die vollständige Kontrolle über das Branding. So sind deine Registrierungsformulare an dein Unternehmen angepasst. Du bestimmst die Höhe der Convenience-/Bearbeitungsgebühr und behältst diese. RegFox ist vollgepackt mit Funktionen wie bedingter Logik, Einzahlungen, Drucken von Ausweisen und mehr. Verdiene mehr und behalte mehr bei deiner nächsten Veranstaltung. RegFox gibt dir die vollständige Kontrolle über Branding, Gebühren und mehr – für 99 Cent pro Anmeldung.
Produktdetails
Für nur 99 $ plus 1 $ pro Teilnehmer automatisiert Accelevents die manuelle Arbeit, die mit deiner stillen Auktion verbunden ist. Deine Teilnehmer können selbst über Textnachrichten oder Online-Zahlungen bieten und bezahlen, wodurch für jeden ein reibungsloses und effektives Erlebnis geschaffen wird. Erreiche ein größeres Publikum, akzeptiere jederzeit Gebote nimm mehr Geld ein. Nur 99 $ plus 1 $ pro Bieter. Eine komplette mobile Auktionslösung. Einfache Einrichtung, Zahlungsabwicklung und kein App-Download erforderlich.
Produktdetails
Optimiere deinen Einreichungs- oder Antragsprozess mit der cloudbasierten Software von Submittable. Akzeptiere, überprüfe und entscheide über unterschiedlichste digitale Inhalte mit der All-in-one-Lösung für Einreichungen. Submittable ist das perfekte Tool für Förderorganisationen, Marken- und Content-Manager*innen, Koordinator*innen von Stipendienprogrammen, Verlage und mehr. Submittable lässt sich mühelos so anpassen, wie DU es für deine Arbeit benötigst. Cloudbasierte Plattform für das Einreichungs-/Antragsmanagement zum Akzeptieren und Überprüfen digitaler Inhalte aller Art. Intuitiv und anpassbar.
Produktdetails
Chili Piper hilft Unternehmen dabei, ihre Käufer zu unterstützen. Menschen, die sich für dein Unternehmen interessieren, müssen normalerweise nach dem Ausfüllen eines Formulars noch stunden- oder tagelang warten. Das hat nun ein Ende. Der intelligente Assistent bietet eine einfache Möglichkeit, ein Meeting zu buchen oder sofort nach Formularübermittlung einen Anruf zu tätigen. Unternehmen wie Square, Twilio, Pandadoc und SiriusDecisions nutzen Chili Piper, um ein herausragendes Erlebnis für ihre Leads zu schaffen und für ihr Unternehmen höhere Conversions zu erzielen. Chili Piper hilft qualifizierten Leads, automatisch ein Meeting zu buchen oder einen Telefonanruf direkt nach dem Ausfüllen eines Formulars auf deiner Website zu starten.
Die preisgekrönte Audience-Engagement-Software von Glisser teilt Präsentationsfolien in Echtzeit mit den Geräten der Delegation und verwendet interaktive Frage-und-Antwortsitzungen mit dem Publikum, Umfragen, soziale Feeds, private Notizen zur Verbesserung der Teilnehmererfahrung und stellt am Ende nützliche Analysen zu Events bereit. Event-Organisator*innen können die App ganz einfach einrichten. Das Publikum muss die App nicht herunterladen, sie kann einfach in eine reguläre Event-App integriert werden. Glisser wird von einigen der größten Konferenzen der Welt genutzt, darunter Cannes Lions und BETT. Preisgekrönte Software für die Zuschauerbeteiligung, die von einigen der größten Konferenzen der Welt verwendet wird.
Organisiere mit der einzigen All-in-one-Event-Automation-Software auf dem Markt eine oder hunderte Konferenzen jeder Größe. Steigere deinen Umsatz, spare Zeit und steigere deinen ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Besucherengagement maximieren. Zentralisiere deine Eventdaten und nutze Erkenntnisse zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Vergrößere deinen Auftritt für maximale Effizienz, indem du die Konferenz-Event-Seite, alle Einstellungen und das Branding mit nur wenigen Klicks über die Event-Blueprint-Funktionen duplizierst. Plane, promote und verwirkliche Konferenzen von Anfang bis Ende produktiver mit der All-in-one-Software von Konferenzveranstaltern.
Pathable ist eine führende mobile Event-App für Konferenzen, Messen und Veranstaltungen. Die App verfügt über viele robuste Funktionen, darunter: Online-Agenda Teilnehmende Personen, Referierende, Ausstellungs- und Sponsorenunternehmen Private Meeting-Terminplanung Lead-Abruf und Sponsorenmanagement. Pathable ist eine führende mobile Event-App für Konferenzen, Messen und Veranstaltungen.
Eventtia ist die intuitivste Event-Management-Software auf dem Markt. Wir helfen Veranstaltern, eine größere Wirkung zu erzielen, arbeiten intelligenter und kreieren bessere Events. Von der Erstellung einer Event-Website, um Teilnehmer zu überprüfen, über das Senden von Email-Marketing-Kampagnen, um mit ihren Teilnehmern in Kontakt zu treten bis hin zu hoch qualifizierten persönlichen Meetings - wir decken all das ab. Eventtias leistungsstarke, einfache und flexible Schnittstelle gibt dir eine enorme Autonomie. Eventtia hilft den Veranstaltern, bessere Veranstaltungen mit einer leistungsstarken und dennoch einfachen und intuitiven Management-Plattform zu erstellen.
Bizzabo ist die führende Konferenz-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und GitHub für die Planung professioneller Konferenzen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren! Bizzabo ist eine komplette Event-Software, die Organisatoren hilft, erfolgreiche Veranstaltungen vom Beginn bis zum Erfolg zu erstellen.
Localist nimmt der Veranstaltungsplanung und Werbearbeit den Stress und die Angst. Marketing-, Personal- und Kommunikationsteams lieben die Eventautomatisierungsplattform von Localist, da sie einfach zu bedienen ist und Zielseiten für mehrere Veranstaltungen erstellt werden können. Alles, was du promotest, wird konsistent mit dem Markennamen versehen. Füge die Elemente per Drag-and-drop ein und du kannst mit dem Teilen beginnen. Da jedes Ereignis und jeder Kalender in einem einzigen Dashboard zentralisiert ist, war es noch nie einfacher, Veranstaltungen zu erstellen, zu veröffentlichen, zu verwalten und zu bewerben. Localist unterstützt Veranstaltungsplanung und Werbearbeit mit einfachen, schönen und konsistenten Zielseiten für jede Veranstaltung.
Produktdetails
Feste, vorhersehbare Preise. Alle Funktionen sind jederzeit verfügbar. Unbegrenzte Veranstaltungen. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Keine Kreditkartengebühren. Modern und einfach zu bedienen für Veranstalter und Teilnehmer. Websiteerstellung, kundenspezifische Registrierung, kostenlose webbasierte mobile App, Session-Bewertungen, Rednerbewertungen, Zahlungsabwicklung, Redner-/Agenda-Management, Raumlayout, CEUs usw. Extrem flexible Konfigurationsoptionen funktionieren praktisch bei jedem Event-Geschäftsmodell. Von Capterra als führend bewertet. Eine Event-Management-Suite mit Registrierung, Bewertungen, mobiler App, Zahlungsabwicklung, Freiwilligenmanagement, Raumlayout und mehr.
Guidebook ist ein DIY-App-Builder, mit dem du deine eigene App ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Wähle einfach eine von Dutzenden tollen Vorlagen, ziehe alle gewünschten Funktionen per Drag and Drop, passe sie deinen Wünschen an und klicke auf Veröffentlichen, um deine App in wenigen Minuten zu erstellen. Ganz gleich, ob du eine App für deine Hochzeit, eine Universität oder dein gesamtes Unternehmen benötigst, mit dem Guidebook findest du die schönsten Apps für Android oder iPhones. Frage einfach die Millionen, die bereits Guidebook benutzen! Guidebook ist ein DIY-App-Builder, mit dem du schnell und unkompliziert deine eigene App ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Von Millionen genutzt.
Weemss ist eine Event-Management-Software, die die administrativen Aufgaben erledigt, damit du dich auf die eigentliche Veranstaltung konzentrieren kannst. Weemss ist eine All-in-one-Online-Eventlösung für Veranstaltungen jeder Größe. Verwende sie, um Anmeldungen und Check-in abzuwickeln, Sitzplatzreservierungen anzubieten, einen Wettbewerb zu organisieren, Konzertkarten zu verkaufen oder was auch immer deine Veranstaltung benötigt. Eventmanagement ist jetzt noch besser! Alles, was du benötigst, um Veranstaltungen auf intelligente Weise zu erstellen, zu bewerben, zu verkaufen und zu verwalten.
Meeting and conference registration software that handles complex requirements and comes with expert one-on-one support to help your events succeed. Ideal for association, university, government and corporate events. Start an account to explore the system or call us to discuss your requirements. Registration system for conferences, meetings and business events. Get expert advice, direct support, free form branding and more.
Boomset bietet Lösungen zur Verbesserung der Veranstaltungserfahrung vor Ort. Wird von mehr als 1.000 Unternehmen in über einem Dutzend Ländern weltweit verwendet. Automatisiere manuelle Anstrengungen und vereinfache den Registrierungsprozess mit Produkten wie On-Demand-Ausweis in Farbe, Gesichtserkennung, nutzerdefinierten Self-Check-in-Automaten, Lead-Abrufen, Session-Terminverwaltung, RFID-Tracking und mehr für eine Full-Service-Veranstaltungslösung vor Ort. Informiere dich über den kompakten Eventkiosk Evosk! Event-Check-in, Vor-Ort-Ausweis-Druck, RFID-Management, Teilnehmer-Tracking, Lead-Abfrage, Self-Check-in-Automaten, Reporting und mehr!
Shoflo wurde exklusiv für die Eventproduktion entwickelt und ist eine preisgekrönte Event-Software für Konferenzen, mit der dein Produktionsteam Echtzeit-Stichwortzettel, Veranstaltungsprogramme, Abläufe, Produktionspläne und vieles mehr in Echtzeit erstellen kann. Der Vorproduktionsprozess umfasst wahrscheinlich unzählige E-Mail-Ketten und viele veraltete Entwurfsversionen von Produktionsplänen. Die Anwendung löst all deine Planungsprobleme. Zugriff auf jedem Gerät: – Importiere und Exportiere deine Kalkulationstabellen. – Weise deinen Mitarbeitern problemlos verschiedene Bearbeitungsrechte zu. Eine preisgekrönte Veranstaltungsproduktionssoftware für Teams, mit der du in Echtzeit Abläufe, Zeitpläne erstellen und Dokumente für deine Mitarbeiter freigeben kannst.

von Hubilo Softech

(34 Bewertungen)
Produktdetails
Hubilo ist eine Komplettlösung für jede Art von Veranstaltung – sei es eine Konferenz, ein Seminar, ein Workshop oder eine externe Veranstaltung. Die durchgängige Online-Lösung von Hubilo mit mehrsprachiger Unterstützung macht manuelle Eingriffe überflüssig und automatisiert den gesamten Prozess von der Registrierung über Ticketing und Networking bis hin zu Werbeaktionen mit detaillierten automatisch generierten Analysen. Die gesamte für ein dynamisches Ereignis erforderliche Online-Managementsuite kann innerhalb weniger Minuten eingerichtet werden. All-in-one-Event-Plattform, die Veranstaltungen interaktiv macht und den Veranstaltern ermöglicht, Events mühelos zu erstellen und zu bewerben.
Jifflenow is a Meeting Automation Platform that helps companies accelerate business growth by automating the scheduling, management, and analysis of strategic B2B meetings at events, briefing centers, and other marketing touchpoints. This B2B SaaS solution offers enterprise-class analytics, advanced security, and integrates with the most commonly used marketing and sales automation software. Jifflenow has over 200 enterprise customers worldwide including 50 Fortune 1000 companies. Automates the scheduling, management, and analysis of strategic B2B meetings across touchpoints like events, briefing centers, roadshow
Eventdex bietet verschiedene kosteneffektive Event-Management-Lösungen für verschiedene Berührungspunkte deiner Veranstaltung. Von Online-Registrierungen, Teilnehmer-Check-ins und dem Drucken von Vor-Ort-Ausweisen bis hin zu Auswertungen von Ausstellern, Ereignisanalysen und Matchmaking – Eventdex ist eine effiziente, benutzerfreundliche und viel kostengünstigere Lösung im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern. Es wurden bereits Hunderte von Veranstaltungen für Kunden wie CVS, Cisco oder die University of Buffalo durchgeführt. Melde dich noch heute für eine kostenlose Demo an! Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
EasySignup ist ein Online-Anmeldesystem, das die Verwaltung eines Events deutlich erleichtert ‒ sei es eine Veranstaltung für deine Kunden, ein Seminar, eine Konferenz oder die jährliche Weihnachtsfeier. Teilnehmer melden sich über ein sicheres System an, sodass du deine Zeit und Energie für andere und wichtigere Aufgaben im Zusammenhang mit dem Event nutzen kannst, während EasySignup den Anmeldeprozess und die Administration übernimmt. Online-Anmeldesystem, das die Verwaltung eines Events durch eine Vielzahl benutzerfreundlicher Funktionen vereinfacht.
Das Unternehmen bietet seit mehr als 30 Jahren Online- und Voranmeldung sowie ein leistungsstarkes webbasiertes Registrierungssystem an, das entwickelt wurde, um sowohl einfache als auch komplexe Veranstaltungen zu verwalten. Dem Unternehmen sind Menschen wichtig und ihm ist dein Erfolg wichtig. Zu den Funktionen gehören Teilnehmerverwaltung, Ausstellerregistrierung, interaktiver Grundriss, Ausschreibung mit Beurteilung, CEU-Verfolgung, Lead-Abruf, Onsite-Modul, Zahlungsabwicklung, Kundenservice, Ausweise und Echtzeitberichte. Mobilanwendungen für Event-Management und Teilnehmende. Komplette Reihe von Modulen und Anwendungen zur Verwaltung deiner Veranstaltung. YesEvents ist nicht nur ein Softwareunternehmen, sondern ein Unternehmen für Menschen.

von Gardner Business Media

(24 Bewertungen)
Produktdetails
MYS ist der Goldstandard bei der Event- und Konferenzmanagement-Software, der Zusammenarbeit mit Veranstaltungen aller Größen, einschließlich 9 der aktuellen Top 10 Trade Show Executive Gold 100 Messen. Die nutzerfreundliche, cloudbasierte Software bietet die Möglichkeit, Prozesse zu vereinfachen und zu rationalisieren, den Umsatz zu steigern und das Engagement von ausstellenden Unternehmen und Teilnehmenden zu steigern. Zu den Modulen gehören ein integriertes Verzeichnis mit Grundriss und Suche, Konferenzmanagement, Standumsatz, Ausstellerdatenerfassung, mobile App und mehr. Cloudbasierte Software – integriertes Verzeichnis mit Grundriss und Suche, Konferenzmanagement, Standumsatz, Ausstellerdatenerfassung, mobile
CadmiumCD ist ein Anbieter von Event-Software mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Er stellt On-Demand-Content-Management-Lösungen bereit, die den Workflow für die Tagungsplanung, Ausstellungsorganisation, Bildungsmanagement und Teilnehmende optimieren. Die preisgekrönte Software des Unternehmens wird von mehr als 3.500 Tagungsprofis weltweit eingesetzt. Die Softwareplattform erleichtert das Erfassen, Verwalten und Freigeben von Inhalten an alle Veranstaltungs-Stakeholder über die Module: von Abstracts bis App. Führe deine Veranstaltung zusammen. Ein umfassendes Event-Management-System, das auf Tagungsplanungsunternehmen und -teilnehmende ausgerichtet ist.
Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen. Sie können Apps in wenigen Minuten erstellen und sofort veröffentlichen. Es sind keine Codierung- oder Design-Kenntnisse erforderlich. Mehr als 350.000 Apps wurden bereits auf der mehrfach ausgezeichneten, Self-Service-Plattform von Yapp für eine Vielzahl von Veranstaltungen wie Konferenzen, Jahrestreffen, Verkaufstrainings, Mitarbeitertreffen und vieles mehr geschaffen. Die Kunden von Yapp reichen von großen Unternehmen bis hin zu lokalen gemeinnützigen Vereinen. Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen.
Gehe mit der besten B2B-Event-Lösung von atEvent über die einfache Erfassung von Leads hinaus. Erfasse Leads an beliebiger Stelle bei der Veranstaltung selbst oder in ihrem Umfeld, füge nutzerdefinierte Qualifizierer und Folgeaktionen hinzu und synchronisiere alles mit deinem MA/CRM-System für eine schnelle, personalisierte Nachverfolgung, die den Verkauf beschleunigt. atEvent ist für das Unternehmen gemacht mit flexiblen MA/CRM-Integrationen, einer breiten Messeabdeckung, GDPR-Zustimmung bei der Erfassung, mehrsprachiger Visitenkartentranskription und Einblicken auf Kontoebene für deine ABM-Strategie. Veranstaltungskontakte in Verkaufssitzungen. atEvent kombiniert die Erfassung von Veranstaltungsleads, die Qualifizierung und die Einblicke, um den Verkauf zu beschleunigen.
Mit Socio können einfach und erschwinglich markenbezogene, vollständig anpassbare Event-Apps für Konferenzen, Messen und Events erstellt werden. Die Nutzung der Anwendung ist für die Teilnehmer*innen ganz einfach. Die Anwendung wieder aus der Hand zu legen dagegen ganz schwer! Deine App ist ein One-Stop-Shop, der deinen Teilnehmer*innen dabei hilft, das Beste aus deiner Veranstaltung herauszuholen. Die Besucher*innen können ihre eigene Agenda auswählen und erstellen, um mühelos durch die Veranstaltung zu navigieren. Leistungsstarke Social-Networking-Tools verbessern das Engagement zwischen Teilnehmer*innen, Sponsor*innen und allen anderen. Socio bietet ein außergewöhnliches Eventerlebnis. Komplett individualisierbare Marken-Apps für Veranstaltungen, Konferenzen und Messen. Einfach zu erstellen. Schwer aus der Hand zu legen. Die Teilnehmer*innen werden die App lieben.
Explara is a SaaS platform for Creators and Small Businesses in Creative Industries. Explara offers a suite of software products for Event Ticketing & Registration, Online Selling & Payment Solution, Crowdfunding & Donation, Community & Membership, and enterprise solutions for Event Management. Explara helps creative entrepreneurs and small businesses to monetize from events, online selling, community, and crowdfunding.
Plane deine großartigen Konferenzen hier. CATALYST(TM) von Omnipress ist ein intuitives abstraktes Verwaltungssystem, das auf Best Practices von Unternehmen, die Assoziationen kennen, basiert. CATALYST ist vollständig konfigurierbar, sodass es flexibel an die Anforderungen deiner Konferenz angepasst werden kann, ohne dass hierfür kostenintensive nutzerdefinierte Programmierungen erforderlich sind. Es verfügt über eine aktualisierte, intuitive Nutzeroberfläche, die für Absender und Prüfer einfach zu verwenden ist. CATALYST enthält auch die Tools, die du zur effizienten Verwaltung deiner Konferenz benötigst. CATALYST von Omnipress: Flexibles, intuitives, abstraktes Managementsystem, das auf bewährten Verfahren von Unternehmen, die Assoziationen kennen, basiert.
Produktdetails
Wir sind spezialisiert auf Software für alle Firmen- und Vereinsveranstaltungen, die Tools benötigen, um ihre Geschäftsregeln zu adressieren, nicht unsere. Diese umfassende Software ist einfach zu bedienen und verfügt über Tools wie Call-for-Paper, interaktiver Grundriss, Ausstelleranmeldung, Akkreditierung, mobile Anwendungen, Mitgliedschaft und CRM-Integration, E-Mail-Tools und 24/7-Berichterstattung. Zu unseren Vor-Ort-Lösungen gehören Self-Check-in- & Registrierungskioske, Session-Scanning und Lead Retrieval. Online-Eventregistrierung-Software, die jede Aufgabe verwaltet und ausführt, die mit der Schaffung und dem Start einer erfolgreichen Veranstaltung einhergeht.
Produktdetails
You'll love ClearEvent! Powerful & affordable, it's perfect for planners of Conferences, Fundraisers, Expos, Galas & Corporate events. Budget-friendly pricing. Exceptional support & training. Flexible registration, ticketing & invites. Accept online payments. Track your event budget automatically. Promote sponsors & partners. Manage exhibitors, volunteers & staff. Share event details on the included Event App. A fresh approach to event planning, team collaboration, and participant engagement! Powerful & affordable event system for registration, tickets, sponsors, exhibitors, schedules, budgets, tasks, communication & more!

von Firebird Conference Systems

(10 Bewertungen)
Produktdetails
Event management software for collecting abstract & paper submission, award applications or any other content to be peer reviewed and moderated. Delegates can purchase tickets linked to their submissions and our publishing tools make it easy to schedule a programme of speakers and supply the programme and all the collected content to your delegates via our mobile app. We are the specialists in abstract submission and review. Event management software for collecting, reviewing and publishing content for projects requiring a managed submission & review process
Corporate-Veranstaltungsplaner: Gestalte deine Konferenzen, Rathäuser und Workshops interaktiv und interessant mit Pigeonhole Live! Stelle Crowdsource-Fragen oder führe Echtzeit-Umfragen mit deiner Zielgruppe durch. Visualisiere die Antworten in schönen Diagrammen auf dem Projektor und sammle aufschlussreiche Daten über dein Publikum. Ideal auch für Kundenengagementseminare, technische Gespräche, Telefonkonferenzen und mehr. Nutze es kostenlos bei Veranstaltungen für bis zu 1.000 Zuschauer. Hol dir ein Upgrade für mehr Funktionen. Steigere das Publikumsengagement mit Crowdsourcing-Frage-und-Antwort-Sitzungen und Echtzeit-Umfragen auf der einfachsten interaktiven Plattform für Veranstaltungen und Meetings.

von Calvi Systems

(9 Bewertungen)
Produktdetails
ExxpertApps is an all-in-one Next Generation Business Application in the cloud. It improves your business performance in the areas of development, sales, marketing, procurement, training, project management, and invoicing. With a single integrated application, you can manage, contacts, companies, customers, providers, projects, opportunities, internal resources, email campaigns, landing pages, surveys, online sales / procurement / payments, invoices, enterprise communications, etc.. ExxpertApps is an all-in-one Next Generation Business Application in the cloud for sales, marketing, project management & invoicing
The leading events solution for nonprofits and associations, Personify A2Z Events includes everything needed to manage and market your conferences and events. Our powerful, cloud-based exposition, conference and meeting management technology helps accelerate booth sales, augment revenue and increase value for attendees, exhibitors, sponsors and speakers. Personify A2Z Events is the top enterprise-level conference management and optimization solution in the associations and nonprofits.
Produktdetails
Attendease is an award-winning, enterprise-level event management platform for events of all types and sizes, whether online or in-person, paid or free, private or public. Used by names such as Adobe, NBC, and Autodesk, our all-in-one software can easily help you manage event registration, build white-labeled event websites, create mobile apps, email and manage attendees, create surveys, reports, and more! Enterprise-level event management software for corporate event teams managing a portfolio of events of all types and sizes.
Bitpod Event offers, Ticketing (0% transaction fee), Agenda, Speakers, Badge Printing, Mobile Check-In, Members discount, Event Marketing, Attendee Analysis, Survey, Discount & Promotions. Integrate with 700+ Apps. Sell tickets faster, plan better events, engage buyers, membership & reservations, integrate with 700+ apps. START FREE with Bitpod
Melde dich an, akzeptiere Beiträge, plane Programme für deine Konferenz oder dein Seminar online. Melde dich an, akzeptiere Beiträge, plane Programme für deine Konferenz oder dein Seminar online.
Are you planning your next big conference? Look no further than Payscape Registration, the low-cost leader with robust features from mobile-friendly online payment collection to intuitive program search. Keep tabs on attendee information while eliminating unnecessary paperwork. Join Payscape Registration, winner of the 2019 SEAA Tech Innovation of the Year Award, and experience the optimal online registration solution! Payscape Registration is the low-cost leader in registration software crammed with robust features that transform online registrations.

von Showtime Mobileapp

(7 Bewertungen)
Produktdetails
Welcome to ShowTime Mobile Event Management App Platform. ShowTime is the professional preference of every event organizers & associations seeking for an comprehensive yet simple app solution to engage event audience and increase ROI. Our fully feature-rich native event management app & association membership management software will enhance your event experience with highly customizable & intuitive features, helps you get the most out of your event in a cost-effective way. Showtime - Mobile Event Management App Platform offers industry leading solutions to create, manage events seamlessly & engage audience
Produktdetails
Azavista ist eine Lösung für Organisatoren von Unternehmensevents, die ihre Event-Planungsprozesse optimieren möchten. Wir bieten eine komplette Reihe von Veranstaltungstechnik-Lösungen für jedes Event in deinem Kalender, was dir dabei hilft, die Effizienz zu steigern, die Kommunikation zu verbessern und die Produktivität und die Teilnahme zu erhöhen. Durch eine breite Reihe von Modulen und Funktionalitäten können Anwender mehrere Ereignisse erstellen, mit CRM und Marketing-Automatisierung-Systemen integrieren, Anmeldungen verwalten und vieles mehr. Weve erstellt eine flexible, innovative und einfach zu bedienende, komplette Plattform. Einfache Anpassung an neue und sich ändernde Trends und Marktbedürfnisse.
WebMobi Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, wegweisend für Lösungen für Veranstaltungen und Konferenzen. Unsere branchenführende mEngage-Plattform ist derzeit bei Fortune 500-Unternehmen, Start-ups und kleinen und mittleren Unternehmen im Einsatz. Unsere mEngage-Event-Plattform für Events bietet eine vollständige End-to-End-Konferenzlösung in einem integrierten System, das umfassende CMS, mobile App, Event-Website mit Funktionen wie Registrierung, Vernetzung, Zahlung, Live-Umfragen, Umfragen, Veranstaltungsplanung, interaktive Ausstellerorte umfasst Event-Lösung für Veranstalter und Teilnehmer. Leicht anpassbar, maßgeschneidert, um Anforderungen gerecht zu werden. Lade die App für Event-Entdeckung herunter.
Produktdetails
The FREE conference management tool for small/medium-size organizations that focuses on helping to build community. Conference Joy helps you to use online payment, create forms, organize your attendee information, and even communicate with attendees. It's especially suitable for churches and ministries that don't have as many financial resources or the manpower to help with events. The best, FREE event management tool for small/medium orgs that provides online payment, form creation, and attendee communication.

von All In The Loop

(4 Bewertungen)
Produktdetails
Event-App und Konferenz-Apps von All In The Loop, einer branchenführenden Event-App-Plattform mit Event-Registrierung und Abruf von Leads. Individuelle Event-Apps, die einige der größten und bekanntesten Events der Welt unterstützen. Konferenz-Apps für Networking und Matchmaking bei Unternehmensveranstaltungen mit konkurrenzloser Kundenbetreuung und Projektmanagement. All In The Loop ist das erste Unternehmen, das neue Funktionen für Veranstaltungen entwickelt hat, um eine bessere Kommunikation zu ermöglichen. Event-App, Konferenz-App, Event-Registrierung und Lead-Retrieval für Konferenzen, Messen und Seminare.
Take participant engagement of your event to a new level with NVOLV Event Mobile app. Join an elite group of leading organizations and brands who trust our mobile app to boost the networking capabilities, educational depth, and attendee experience at their events. Whether you're organizing a corporate event, festival, trade show, or conference; NVOLV offers a simple and beautiful experience that is like no other. Event App for Conferences and Corporate Events that engages attendees and sponsors with in-depth Analytics and live engagement
All-in-one platform providing everything you need to seamlessly and efficiently manage the entire event lifecycle. It includes features for guest lists, email invites, and registration with a best-in-class iOS app. For ticketing, use marketing tools to increase your revenue by publishing a branded event website. Or embed the entire process on your own site. On event day, seating charts, POS integration, and fast QR check-in enhance the guest experience to make your event more successful. All-in-one platform to manage the entire event lifecycle with tools for guest lists, invitations, ticketing, tables, check-in and more.

von Molcomp System

(3 Bewertungen)
Produktdetails
Web-based registration & management software for academic conferences with attendee & abstract management and with a strong admin module. ConfWare is a modular system and integrates many important functions such as abstract review and online payment. It is a SaaS software so no need any software or hardware investment for the usage. ConfWare has more than 400 national and international references where 100,000+ attendees have registered and more than 40,000 abstracts has submitted succesfully. Web-based software for academic conferences. Online registration, abstract submission & review, programmes, online payment and more.
Produktdetails
Simple Conference Management . Collect speaker proposals, rate them, build a schedule, and handle ticket registration in a snap. Plan better conferences with our easy-to-use conference planning tools. Collect speaker proposals, rate them, build a schedule, and handle ticket registration in a snap.
Intelligente Gästeliste und Event-Registrierungssoftware für Tablets, Smartphones und Web. Lädt von Excel hoch, beschleunigt Event-Check-Ins, synchronisiert auf mehreren Geräten und hält Kontaktdaten in Ordnung. Eine vollständige mobile Event-Management-Lösung, mit den folgenden Merkmalen: individuelle Registrierungsseiten, elektronische Einladungen, Check-In, QR-Scan, Senden von QR-Tickets, druckt Abzeichen, bietet interessante Ereignisstatistiken, Feedback-Emails, VIP-Ankunftsbenachrichtigung und vieles mehr. Verfügbar in Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch. # 1 Gästeliste & Event-Anmeldungs-App. Lädt Dokumente aus Excel hoch, erleichtert den Eintrags-Check-In, synchronisiert auf mehreren Geräten und hält Kontaktdaten in Ordnung

von Apache Software Foundation

(3 Bewertungen)
Produktdetails
Komplettes System mit Videokonferenzen, Instant Messaging, Whiteboard, kollaborativer Dokumentbearbeitung und anderen Funktionen. Komplettes System mit Videokonferenzen, Instant Messaging, Whiteboard, kollaborativer Dokumentbearbeitung und anderen Funktionen.
Das Konferenzmanagementsystem ist eine webbasierte Lösung für die umfassende Planung von Veranstaltungen und die Erstellung detaillierter Agenden. Es unterstützt die Organisatoren bei der Registrierung der Delegation, beim Inkasso, der Einreichung in Papierform, der Überprüfung und beim „Book of Abstracts“. Das Konferenzmanagementsystem ist eine webbasierte Lösung für die umfassende Planung von Veranstaltungen und die Erstellung detaillierter Agenden.
Manage, publish content, send notifications, analyze results and track everything in real time with a simple and intuitive platform. Manage, publish content, send notifications, analyze results and track everything in real time with a simple and intuitive platform.
Onlive is a broader Event Management Solution that allows organizers to easily manage the event, collaborate, and understand data. With the solution you can easily create unlimited sub accounts with various access levels. It has an advanced set of reporting tools that allows organizers to go beyond numbers and with the use of AI understand more about customer profiles, personas and event sentiment. With Onlive, you can easily build ticketing sites, invite guests, check them in, and more - no technical skills required.

von Lombego Systems

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Eine leistungsstarke Software, die deine Konferenzen und Veranstaltungen von Anfang an begleitet und sie zu Erfolgsgeschichten macht – das ist Converia. Die vollständig webbasierte Software eignet sich perfekt für Planer von akademischen Kongressen, professionelle Kongressveranstalter und Expertenverbände und ermöglicht es dir, deine Veranstaltungen von überall aus zu verwalten. Bietet ein Höchstmaß an Flexibilität. Verwalte Anmeldungen, Zahlungen, Auszüge, erstelle einen visuell atemberaubenden Zeitplan und erstelle deine eigene Event-Website und App. Benutzerfreundliche All-in-one-Software für das Konferenzmanagement, einschließlich Teilnehmermanagement, Umgang mit Auszügen und Vor-Ort-Lösungen
Backstage is an end-to-end event management tool that allows organizers, corporations, and non-profit agencies to plan, promote, and run events ranging from large-scale meetings to conferences and trade shows. It comes equipped with a broad range of features, including a multi-language website builder, agenda planner, attendee mobile app, sponsor management, detailed analytics and more. An end-to-end event management tool that allows organizers to plan, promote, and run events ranging from meetings to conferences.
Produktdetails
Ex Ordo is the easiest way to manage abstracts and papers. We eliminate about 80% of the admin work. Our elegant and simple web-based platform supports the entire conference workflow. Our support team guides organisers every step of the way. Ex Ordo is the easiest way to manage abstracts and papers. We eliminate about 80% of the admin work.

von Zakon Group

(1 Bewertung)
Produktdetails
Conference management, abstract submission, and peer-review tool. Conference management, abstract submission, and peer-review tool.
Web-, Audio- und Videokonferenzlösung, die es Teilnehmern, die nicht vor Ort sind, ermöglicht, zu chatten, Dokumente und Präsentationen zu teilen. Web-, Audio- und Videokonferenzlösung, die es Teilnehmern, die nicht vor Ort sind, ermöglicht, zu chatten, Dokumente und Präsentationen zu teilen.

von Mobile Madness

(1 Bewertung)
Produktdetails
A mobile and web tool supporting the organization, information, interaction, networking, and feedback of a conference. It gives a possibility to: keep participants informed and streamline event management, share information about the event, implement interaction, collect feedback, bring in networking, keep the participants informed, lower the costs of the event organization. A mobile and web tool supporting the organization, information, interaction, networking, and feedback of a conference.

von Seattle Technology Group

(1 Bewertung)
Produktdetails
A complete client-server solution for managing conference and event bookings at higher education institutions. A complete client-server solution for managing conference and event bookings at higher education institutions.
Produktdetails
We help federations and organisations to increase interactions and networking with their members during their events and conferences. Gather all questions, opinions and feedback from your attendees in realtime in order to improve your debates and Q&A sessions. Give your attendees the opportunity to ease their networking by identify each other, share personal information through a private messaging and keep in touch after the event. Share and update event useful information in realtime. Ease interactions and networking with your attendees during federation's events and conferences.

von E-Softsys

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Event management software designed to streamline the management of trade shows, events, exhibitions etc. Event management software designed to streamline the management of trade shows, events, exhibitions etc.

von Kinetic Software

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Conference management software with online registration and business analysis capabilities. Conference management software with online registration and business analysis capabilities.

von Flame Concepts

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Commission free Web, Facebook and mobile friendly online & box office ticketing for events, shows, attractions, campsite, B&B, & more. Commission free Web, Facebook and mobile friendly online & box office ticketing for events, shows, attractions, campsite, B&B, & more.

von netAmbition

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Mobile friendly solution for event marketing. Features include analytics, ticketing and registration, social networking, and CRM. Mobile friendly solution for event marketing. Features include analytics, ticketing and registration, social networking, and CRM.

von iQ5

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Unique, comprehensive event management system providing organisation and participation with mobile devices and cloud. Unique, comprehensive event management system providing organisation and participation with mobile devices and cloud.

von HelloSponsor

(0 Bewertungen)
Produktdetails
HelloSponsor's cloud-based platform tracks your event logistics -- including sponsorship requests, approvals, budgeting, event calendars, collateral, and ROI. HelloSponsor can track a range of event logistics from conferences, trade shows, festivals, charity galas, speaking engagements, to internal sales events. Manage & track all your events in one central place.

von Event Catalyst

(0 Bewertungen)
Produktdetails
The most comprehensive platform of innovative web based tools to manage your business events The most comprehensive platform of innovative web based tools to manage your business events

von Streamline Data

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Solution for content collection, management and delivery for conferences and exhibitions with a focus on educational content. Solution for content collection, management and delivery for conferences and exhibitions with a focus on educational content.

von Sessionize.com

(0 Bewertungen)
Produktdetails
The smart way to manage Call for Papers, Speakers and Agenda for your conference. Cloud based, safe and easy. The smart way to manage Call for Papers, Speakers and Agenda for your conference. Cloud based, safe and easy.

von NewGen Business Solutions

(0 Bewertungen)
Produktdetails
ConventionSuite is a complete enterprise management integration package built around the Oracle/NetSuite system specically developed for the convention, exposition, and trade show industry. ConventionSuite supports trade show operations that require a competent suite of event and show site reports, along with rental categories and departments. The suite also contains a customer self-service portal, custom key performance, dashboard, and several congurable benets such as unique workows. A complete, unified business management suite for the event industry built on NetSuite.

von EBD Group

(0 Bewertungen)
Produktdetails
An information system that stores attendee data and helps schedule your meetings with potential partners prior to your conference. An information system that stores attendee data and helps schedule your meetings with potential partners prior to your conference.

von PKP

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Web publishing solution that helps create conference websites, compose and send calls for papers, and accept submissions. Web publishing solution that helps create conference websites, compose and send calls for papers, and accept submissions.

von SummitSync

(0 Bewertungen)
Produktdetails
SummitSyncs meeting automation platform helps B2B companies schedule more meetings and drive more revenue at conferences and trade shows. SummitSyncs meeting automation platform helps B2B companies schedule more meetings and drive revenue at conferences and trade shows.

von Tikkl

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Event ticketing & marketing platform with rich event pages, interactive promo campaigns, social framework, and AI boost event signups. Event ticketing & marketing platform with rich event pages, interactive promo campaigns, social framework, and AI boost event signups.

von Open Source Event Manager

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Open source solution that automates paper submission tracking, marketing, analytics, and scheduling for conference organizers. Open source solution that automates paper submission tracking, marketing, analytics, and scheduling for conference organizers.

von OpenConferenceWare

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Free open source solution for conference organizers. Streamlines tasks such as scheduling and collecting proposals. Free open source solution for conference organizers. Streamlines tasks such as scheduling and collecting proposals.

von Slidecrew

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Automates file distribution of presentation files to the meeting room on conferences. Automates file distribution of presentation files to the meeting room on conferences.

von ZELFMADE

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Eventmachine ist die Cloud Software für online Eventplanung und automatisierte Angebotserstellung. Hotels, Event Locations und Anbieter von MICE Events können 1. Zeit sparen, 2. Fehler vermeiden und 3. die Erträge maximieren. Eventmachine wird nahtlos in die Webeite des Anbieters eingebettet. Interessenten und Sales Teams konfigurieren online individuelle Events, maßgeschneiderte Angebote werden sofort automatisiert erstellt und per eMail verschickt. Mit eingebautem Revenue Management System. Online Eventplanung und automatisierte Angebote. Für Hotels, Locations und alle Anbieter von Tagungen, Seminaren und Events.

von ProposalSpace

(0 Bewertungen)
Produktdetails
You've got better things to do than wrestle with cumbersome software. Manage your meeting's speaker abstracts with ease and leave the technology hassles to us. Our easy-to-use system lets you manage the entire process yourself. Clear pricing with no ongoing costs. Pay only for what you use. Unlimited support included. Set up and test your call in minutes with absolutely no obligation. Manage speaker abstracts with ease. Clear pricing with no subscriptions. Unlimited support. Trusted by hundreds of organizations.

von Texila Group

(0 Bewertungen)
Produktdetails
All-in-one conference management software for universities & organizations to manage every aspect of conferences. All-in-one conference management software for universities & organizations to manage every aspect of conferences.

von Connect Space

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Connect Space Matchmaking allows you to easily match your attendees with each other based upon how well their needs and goals align. For example, a buyer can identify their needs and then be matched with a supplier who can provide a solution. After your attendees identify their preferences for matches, CS Matchmaker creates an optimized, conflict-free schedule. Your attendees will know who is important for them to meet at your event before they even arrive. Connect Space is the best at matching the right people with the right opportunities at events.

von bantu

(0 Bewertungen)
Produktdetails
bantu Workspace is a cloud-based community management and engagement platform with tools to easily recruit, organise, and build sustainable and modern communities, and has powered the daily work of impact-driven organisations in Singapore, Malaysia and Thailand since 2017. bantu Workspace is a cloud-based community management and engagement platform.

von Iotum

(0 Bewertungen)
Produktdetails
A VIRTUAL MEETING PLATFORM, TAILORMADE FOR ENTERPRISE-LEVEL COLLABORATION, THROUGH CREATIVITY AND INNOVATION. Callbridge is designed to meet the robust demands of a world-class enterprise with the elegance of a bespoke meeting environment. Get the most from your data with our latest SmartSearch and Artificial Intelligence. Our AI, Cue, works tirelessly to bring your business into the future. Callbridge is the next best thing to meeting in person. where intelligent technology with high-definition video and audio.

von ePlannerPro Technologies

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Meeting scheduling management cloud-based platform for Enterprise companies to plan, schedule and manage side meetings, demos, booth tour and RSVP activities such as networking receptions at trade shows & conferences. The platform streamlines your scheduling process, saves time and reduces errors which in turn can increase your ROI. Meeting scheduling management platform for Enterprise companies to schedule and manage client engagements at trade shows & conferences.

von RM4Tech

(0 Bewertungen)
Produktdetails
CrowdQuestion provides those hosting any occasion with a Crowd an avenue to better engage by answering their questions. CrowdQuestion allows Hosts to create Channels where they hold Events to Answer Questions & engage with the Crowd. Create a channel for your podcast, conference, convention, series of events, tour, show, movie, festival, and more to tap into your crowd. Connecting Crowds Through 'Q&A The Right Way' To Bring Everyone Closer To Their Community

von Smart Abstract

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Associations, PCO's and academic organisers appreciate the flexibility and ease management in organizing abstracts and the scientific program. From the first minute, the system provides all important tools: Overview of submitted abstracts, status of evaluations, mailings or the Book of abstracts just one click away. The work areas are structured simply and can be used intuitively, eliminating the need for time-consuming training. Abstract management, programming and conference app in one tool.

von SeminarDesk

(0 Bewertungen)
Produktdetails
SeminarDesk is an all-in-one seminar software that offers all features that workshop venues, retreat centers and seminar leaders need. From event planning to online booking and billing - all of this and more can be accomplished with SeminarDesk. SeminarDesk was originally developed in close cooperation with workshop venues and retreat centres. And that is exactly why SeminarDesk is so intuitive and easy to use. No complicated software, no more endless Excel spreadsheets and no more paperwork. All-in-1 solution to manage events, accommodation, meals, invoicing, online registration, and much more.