101 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Mit Freshservice kannst du Änderungen mit ein paar Klicks planen, zurücksetzen und relevante Mitglieder Änderungen genehmigen lassen. Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist eine Online-ITIL-ready-Change-Management-Lösung mit einem frischen Twist. Es bietet eine erfrischende Benutzererfahrung zusätzlich zu leistungsstarken Ticketing- und Asset-Management-Funktionen und ist die benutzerfreundlichste App in diesem Bereich. Zusätzlich zu den Kernfunktionen wie z. B. Vorfall-, Problem-, Freigabe- und Asset-Management kannst du mit Freshservice deine Wissensdatenbank auch in der Cloud nutzen. Erfahre mehr über Freshservice

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Mit der In-App-Nutzerführung von Newired kannst du sicherstellen, dass deine Mitarbeitenden immer angeleitet werden, wenn sie neue Software erlernen müssen. Erfahre mehr über Newired
Änderungen können unangenehm sein und in einem Unternehmen einen großen Aufwand erfordern. Änderungen von Software und Prozessen werden wegen ihres langfristigen Nutzens oft geplant. Dies bedeutet aber auch, dass zusätzliche Schulungs- und Supportressourcen geplant werden müssen, um den Mitarbeitenden zu helfen, Schritt zu halten. Mit Newired kannst du großartige In-App-Schulungen und Support anbieten und Änderungen einfach und effektiv bewältigen. Erfahre mehr über Newired

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Als Gartner Magic Quadrant Leader der Jahre 2014, 2015 und 2016 verfügt Nlyte über große und laut Hersteller extrem fortschrittliche DCIM-Implementierungen. Erfahre mehr über Nlyte DCIM
IT-Teams implementieren Nlyte, um kritische Infrastrukturen zu automatisieren, zu verwalten und damit verbundene Risiken abzumildern. Nlyte erkennt, verwaltet und meldet physische und virtuelle Computing-, Infrastruktur-, Software- und IdD-Assets aus dem Rechenzentrum, aus Serverhousing, Edge und der Cloud. Nlyte umfasst Asset-, Strom- und Energieüberwachung sowie -verwaltung. Asset Lifecycle umfasst Kapazitätsverwaltung, Was-wäre-wenn-Planung, Vorhersage-Analyse, Workflow und Out-of-the-Box-Integration in IT, BMS und kritischen BI-Systemen. Erfahre mehr über Nlyte DCIM

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Prodly AppOps ist eine DevOps-Lösung der nächsten Generation für Salesforce. Jetzt kann jeder Salesforce-Daten konfigurieren, testen und bereitstellen. Erfahre mehr über AppOps
Prodly AppOps ist eine Salesforce-DevOps-Lösung, die die Entwicklung von Low-Code-Anwendungen automatisiert und Entwickler und Nicht-Entwickler in die Lage versetzt, Low-Code-Anwendungen für Salesforce zu konfigurieren, zu testen und bereitzustellen. Kunden konnten bei der Verwendung von Prodly AppOps zur Implementierung und Bereitstellung von Salesforce CPQ, Salesforce Billing, Field Service Lightning und Salesforce B2B Commerce eine höhere Effizienz und eine schnellere Wertschöpfungszeit feststellen. Erfahre mehr über AppOps

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Wrike ist eine Softwarelösung mit Änderungsmanagementfunktionen wie Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen und anpassbaren Berichten.
Wrike ist eine Änderungsmanagementplattform, die von mehr als zwei Millionen Menschen genutzt wird. Diese vielseitige Software kann deinen Teams helfen, organisatorische Transformationen an einem Ort zu planen, zu überwachen und anzupassen. Verfolge Änderungen und verteile Aufgaben mit Kanban-Boards. Ändere die Meilensteine in einfach zu konfigurierenden Gantt-Diagrammen, um sie an neue Prioritäten anzupassen. Werte Ergebnisse aus und verschaffe dir mit nutzerdefinierten Berichten einen Überblick über dein Projektportfolio. Vereinfache den gesamten Änderungsmanagementprozess mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Mit Issuetrak kannst du Änderungsanforderungen und -genehmigungen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Die Änderungsmanagement-Software von Issuetrak eignet sich perfekt für die Fertigungs- und Maschinenbauindustrie. Musst du den Herstellungsprozess dokumentieren, präventive Wartung verfolgen und technische Änderungsanforderungen verwalten? Deine Anforderungen werden erfüllt. Die Software bietet einfache Verwaltung von überall aus und leistungsstarke Automatisierungstools, mit denen Änderungsanforderungen, Alarme und Benachrichtigungen beim Senden von Anfragen, Aufgaben und Workflows automatisch zugewiesen und weitergeleitet werden können und vieles mehr! Fange noch heute an! Erfahre mehr über Issuetrak

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITIL-basierte Service-Desk-/Help-Desk- und IT-Asset-Managementlösung, die On-Premise oder in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung enthält eine nutzerfreundliche Oberfläche und einen leistungsstarken Servicekatalog. BOSS erhielt nach eigenen Angaben von seiner Kundschaft sehr gute Bewertungen für seine erschwingliche ITSM-Lösung mit hervorragender Nutzererfahrung, einer breiten Palette von Funktionen und exzellenter Kundenbetreuung. Die Lösungen von BOSS haben dazu beigetragen, dass Organisationen ihre Effizienz und die Zufriedenheit der Nutzer verbessern. Erfahre mehr über BOSSDesk

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
STRATWS One helps companies to collect and consolidate data in KPIs and empowers managers to act when results are below the target.
STRATWS ONE helps companies to collect and consolidate data in KPIs. It empowers managers to act when results are below the target using problem solving methodologies as DMAIC and PDCA. Our collaborative platform increases the engagement in company's goals and performance. Erfahre mehr über STRATWs ONE

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen.
Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen.

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Änderungen in einer IT-Umgebung können sowohl neue Funktionen freischalten als auch Dienste beeinträchtigen. Aufgrund ihrer kritischen Natur solltest du sicherstellen, dass du Bewusstsein schaffst, Schutzprozesse und Änderungen auf der Bestandsebene verfolgst, um den Erfolg sicherzustellen. Navigator bietet mehrstufige Freigaben mit Self-Service-Portal-Unterstützung, Asset Intelligence und der flexiblen Funktionalität intelligenter Arbeitsabläufe, um dir eine komplette IT-Lösung zu bieten. Erfahre mehr über Alloy Navigator

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Richte ein zentrales Repository für die einfache Verwaltung, Nachverfolgung und Verarbeitung aller IT-Änderungen mit ChangeGear von SunView Software ein.
Stelle Mitarbeitern und Management mehr Transparenz in Bezug auf Berichterstellung und Compliance bereit, indem du ein zentrales Repository für die Verwaltung, Nachverfolgung und Verarbeitung aller IT-Änderungen mit ChangeGear von SunView Software einrichtest. ChangeGear Change Manager beinhaltet: ITIL, DevOps und Geschäftsabläufe, Dashboard mit Änderungskennzahlen, Automatisierung der Vorautorisierung, CAB-Verwaltung und Berichterstattung, Prüfberichterstellung, Änderungskalender und mehr! Erfahre mehr über ChangeGear

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Die CMDB mit umfassender Datenermittlung und Abhängigkeitszuordnung ermöglicht es jedem Unternehmen, Änderungen auf Organisationsebene zu steuern und zu verwalten.
Änderungsmanagementfunktion von Harness Device42 für die Planung deiner Strategie zur Infrastrukturänderung. Die leistungsstarke CMDB von Device42 ermittelt Daten und Kosten umfassend und bildet Abhängigkeiten ab, um Unterbrechungen zu begrenzen und Risiken innerhalb deiner IT-Umgebung zu minimieren, wenn sie Änderungen verwaltet. Integrationen mit vielen gängigen ITSM-Lösungen unterstützen das Änderungsmanagement mit maßgeschneiderten Workflows. Erfahre mehr über Device42

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
A no-code platform for innovation and development. All your ideas, projects, resources, risks and innovations in one place in the Cloud
A no-code platform for innovation and development. Intelligent and human-centric tool for PMO, Innovation and R&D. All your ideas, projects, resources, risks and innovations in one place in the Cloud. Digitalise your development processes with a user-friendly tool. Gain efficiency, cost transparency, speed up your time-to-market and increase your ROI – get Return On Innovation! We turn your development costs into measurable results. Erfahre mehr über Keto Platform

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Intuitiv und einfach zu bedienen. Bereitstellung innerhalb weniger Tage, Schulung innerhalb einer Stunde. Robuste, schnelle und mühelose Berichterstattung für eine bessere Entscheidungsfindung. Messe schnell Teamproduktivität, Reaktionsfähigkeit und Kundenzufriedenheit. Hochgradig anpassbar ohne Programmierung oder Beratung. Alle Module sind mit umfassenden Funktionen in einem einfachen Produktpaket enthalten, das ideal für 3 bis 25 Agents geeignet ist. Ab 29 $ pro Agent und Monat. Erfahre mehr über Giva

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Verfolge den Fortschritt deines strategischen Plans mit ausgewogenen Wertungslisten, Strategieplänen, Dashboards und sofort erstellten Exporten.
ESM + Strategy hilft Unternehmen dabei, ihren strategischen Plan zu entwickelt, anzupassen und zu überwachen. Mit automatisierten ausgewogenen Wertungslisten, Strategieplänen und sofortigen Berichen erweckt ESM die Strategie zum Leben. Wenn du beginnst, wird dir ein Tutorial dabei helfen, strategische Schlüsselziele, Maßnahmen und Initiativen anzulegen. Wenn die strategische Planung abgeschlossen ist, verwenden Unternehmen ESM dazu, Updates zu den Fortschritten zu sammeln, um den Bedarf an ausladenenden Tabellen und Präsentationsfolien zu eliminieren. Erfahre mehr über ESM+Strategy

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
IdeaScale ist eine Innovationsmanagement-Software, die Crowdsourcing nutzt, um Ideen zu sammeln und sie zu einem neuen Produkt oder Prozess zu entwickeln.
IdeaScale ist die größte Cloud-basierte Innovationssoftware-Plattform der Welt mit mehr als 25.000 Kunden und 4,5 Millionen Nutzern. Die Software ermöglicht Organisationen, die Öffentlichkeit und Mitarbeiter in Entscheidungen einzubeziehen, indem sie ihre Ideen sammelt und den Nutzern eine Plattform zum Wählen bereitstellt. Die Ideen werden anschließend ausgewertet, geroutet und implementiert, was IdeaScale zum Motor von durch Mengen angetriebenen Innovationen macht. IdeaScales Client Roster umfasst Branchenführer wie beispielsweise das Weiße Haus, Cisco und viele andere. Erfahre mehr über IdeaScale

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Intelligent Service Management ist eine robuste, voll funktionsfähige Servicemanagement-Suite, die von Luma, dem virtuellen Support-Agenten mit künstlicher Intelligenz unterstützt wird.
Intelligent Service Management ist eine robuste, voll funktionsfähige Servicemanagement-Suite, die einfach und erschwinglich ist, und von Luma, dem virtuellen Support-Agenten mit künstlicher Intelligenz unterstützt wird. Die Lösung reduziert den Supportaufwand und verbessert die Endnutzererfahrung. Mit Hilfe einer codefreien Konfiguration und Drag-and-drop-Serviceautomatisierung ist die Anpassung einfach und die Verwaltung minimal. Die KI-basierte dialogorientierte Oberfläche von Luma versteht die Nutzerabsicht und stellt sicher, dass Anfragen umsetzbar sind. Erfahre mehr über Intelligent Service Management

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Entwirf automatisierte, nutzerfreundliche Formulare und Prozesse, um die Einhaltung von Mitarbeitern zu gewährleisten und digitale Transformationsbemühungen zu unterstützen.
Musst du sicherstellen, dass neue Prozesse und Verfahren von der Belegschaft befolgt werden? Möchtest du dein Unternehmen digital transformieren? Integrify ist ein führender Anbieter von Process-Management-Software, der sich auf Nutzererfahrung, schnelle Bereitstellung an eine große Nutzerbasis, breite Skalierbarkeit und Änderungskonformität konzentriert. Entwirf automatisierte, nutzerfreundliche Formulare und Prozesse, um die Einhaltung der Mitarbeiter zu gewährleisten. Stelle Führungskräften umfassende Aktivitätsauditberichte zur Verfügung, um die Leistung von einzelnen Mitarbeitern, Teams und der Organisation zu zeigen. Erfahre mehr über Integrify

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Cognician ist eine digitale Plattform für das Änderungsmanagement, die globale Teams konsistent mit wirkungsvollen Änderungsaktivitäten versorgt.
Cognician ist eine digitale Plattform für das Änderungsmanagement, die globale Teams konsistent mit wirkungsvollen Änderungsaktivitäten versorgt. Die umfangreichen Änderungs- und Lernaktivitäten sind maßgeschneidert, sozial, vielfältig, mobil, gemischt, aufschlussreich, datenintensiv, einfach und nutzerfreundlich. Accenture und andere Fortune-500-Kundschaft nutzen die Fähigkeiten von Cognician, um Denkweisen und Verhaltensweisen zu verändern: digitales Coaching, mehrtägige Fragen, Umfragen, Erinnerungen, Reflexionen, adaptive Lernwege, Gamification, Bewertungen und mehr. Erfahre mehr über Cognician

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Achieve your corporate alignment around common goals with our software. Boost an innovation and collaboration corporate culture.
An innovation Management Software that will enable your organization's transformation through collaborative innovation. Boost a crowd-powered innovation model: gather and detect the best ideas from your talent base, transforming your business. Erfahre mehr über Universe

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Best-in-class software adoption platform to transform the way your users work with their digital technology.
BrainStorm QuickHelp drives change for mid-size and enterprise organizations by helping users become more proficient with their software. QuickHelp is an unparalleled learning solution that combines content expertise with a highly personalized approach to change management, getting users and their technology on the same team, preventing user frustration, alleviating IT workloads, and helping organizations reach their software and digital adoption goals. Erfahre mehr über BrainStorm QuickHelp

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
One place to communicate product change, keeping every internal team aligned at all times and every user excited about product updates.
LaunchNotes delivers exceptional customer experiences by keeping your teams aligned with the product development and release pipelines and your users excited about and engaged with every product update. Erfahre mehr über LaunchNotes

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Intranetlösung, mit der Unternehmen die interne Kommunikations- und Wissensbasis, Genehmigungsprozesse und vieles mehr neu gestalten können.
WorkTogether ist eine Intranetlösung, mit der Unternehmen die interne Kommunikation neu gestalten, Mitarbeitende einbinden, Wissensdatenbanken aufbauen, Genehmigungsprozesse ohne Programmierung erstellen, Arbeitsgruppen verwalten, Teamprojekte und Büroaktivitäten verwalten können. Mehr als 40 vollständig konfigurierbare Module decken alle Unternehmensanforderungen ab. Erfahre mehr über WorkTogether

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
ClickLearn automates the process of creating training material and documentation for increased ROI and adoption of business software.
The ClickLearn solution saves time and ensures digital adoption by automating the process of creating and updating training material and documentation. Click through your processes and ClickLearn records these to produce step-by-step instructions, virtual assistance, e-learning, and process videos - truly supporting any learning scenario. With a single click, you can produce a complete learning portal in more than 45 languages. Erfahre mehr über ClickLearn

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.
Ein globales ITSM Roll-out sollte IT flexibler und effizienter gestalten. 4me möchte genau das ermöglichen. Wie? 4me unterstützt die Zusammenarbeit zwischen der lokalen IT, regionalen Rechenzentren und globalen CoEs. Globale Standarddienste können durch virtuelle Teams unterstützt werden. Die frei werdenden Ressourcen können neue Dienste anbieten und das Unternehmen wettbewerbsfähiger machen. Die KPI und Service-Level-Berichte ermöglichen Einblicke, was wo verbessert werden muss. Gezieltere Investitionen können realisiert und der ROI kann gemessen werden. Erfahre mehr über 4me

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
OnScreen ist eine agile Plattform für digitale Akzeptanz für SAP bzw. für alle Webanwendungen wie Salesforce, Dynamics, Oracle und sogar für kundenspezifische Anwendungen.
Eine agile Plattform für digitale Akzeptanz für SAP bzw. für jede webbasierte oder Unternehmensanwendung wie Salesforce, SuccessFactors, Ariba, Dynamics usw., ja sogar für kundenspezifische Anwendungen. Echtzeit-Walkthroughs von OnScreen geben Geschäftsanwendern in Unternehmensorganisationen die Sicherheit, jede Aufgabe unabhängig von der System- oder Prozesskomplexität zu erledigen. Fortune-500-Unternehmen nutzen OnScreen zur Verbesserung der Effektivität von Onboarding und Schulungen. Mit OnScreen fällt es Autoren leicht, Inhalte in nur wenigen Minuten zu erstellen und zu verwalten. Erfahre mehr über OnScreen

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Collaborative platform for user-centered organizations. Evolt offers tools, content & experts to help teams think projects better.
évolt is a collaborative platform providing a suite of specialized applications, expert methods, and templates to help organizations and teams to become more user-centered. évolt delivers custom services such as private branded workspace, customized application development, and content publication. Erfahre mehr über évolt

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Jamio is a no-code application builder specifically designed to create business process management platforms.
Jamio is a no-code application builder specifically designed to create business process management solutions. The software allows users to create applications using no code and without programming languages. It can help automate and simplify company procedures, manage data, offer collaboration tools and much more. Erfahre mehr über Jamio openwork

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Leistungsstarke webbasierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die Unternehmen bei der Modernisierung des ITSM hilft, um eine außergewöhnliche Serviceleistung zu erbringen.
C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Software ist ein ITIL-fähiger und codefreier Servicedesk, der dir ultimatives Automatisierungspotenzial und herausragendes Ticketing bietet. Erfahre mehr über C2 ATOM

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Die in deine SaaS-Anwendungen integrierten, personalisierten Anleitungen von Lemon Learning fördern die Akzeptanz von Software und die Einbindung von Nutzern.
Ist es an der Zeit, neue Tools und Geschäftsprozesse in dein Unternehmen zu implementieren? Lemon Learning unterstützt deine Teams bei der besseren Verwendung ihrer alltäglichen Anwendungen dank interaktiver Anleitungen, die in deine Software (Salesforce, Workday, Infor, SAP, Oracle usw.) integriert sind. Die Vorteile? Bessere Tools, engagiertere und produktivere Nutzer und deutlich reduzierte Supportkosten. Erfahre mehr über Lemon Learning

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Spekit is the #1 digital adoption & enablement platform. Help your team learn while working in the tools they already use.
Spekit is an in-app learning and digital companion that helps employees learn their tools and navigate process changes by accessing answers and enablement resources in real-time, everywhere they work. Built by sales ops professionals for growing & remote teams, Spekit blends the sophistication of a modern digital adoption platform with the simplicity of a contextual knowledge base for a lightweight yet powerful solution to continuous employee training. Erfahre mehr über Spekit

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Planview Enterprise ist eine End-to-End-Lösung für das Portfolio- und Ressourcenmanagement zur Integration der Planung und Ausführung von Portfolios.
Planview Enterprise, die Performance-Management-Plattform von Planview, kombiniert Projekt- und Portfolio-Management-Software mit adaptiven Best Practices. Durch die Integration des Business-Process-Managements von Strategien, Services und Projekten in eine einzige webbasierte Lösung können Unternehmen mit Planview ihre sich ständig ändernden Umgebungen durch dynamisches Management von Geld, Ressourcen und Kapazitäten besser steuern. Erfahre mehr über Planview Enterprise

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
VisiumKMS is a world-class comprehensive suite of PSM, EHS, Quality, and Operational Risk Management applications.
VisiumKMS Change Management solutions help you manage all changes including process, technology, organizational, equipment, software, etc. The automation solution turns complexity into simplicity. VisiumKMS is designed with powerful best practice workflows, content, communication and reporting functionality. VisiumKMS helps ensure that all the steps are addressed in the right order and your operational experience and learnings are embedded. This ensures that your lessons learned are lesson Erfahre mehr über VisiumKMS

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.
Canfigure ist eine skalierbare, kostengünstige Lösung. Die Bibliothek mit gut durchdachten Modulen ermöglicht es dir, nur die Funktionalität zu implementieren, die du brauchst, und dann in einem für dich geeigneten Tempo zu erweitern. Die sofort einsatzbereite Funktionalität umfasst Unterstützung für integrierte CMDB, Asset-Management, Änderungsmanagement und Service Desk. Die intuitiven Verwaltungsfunktionen ermöglichen es dir, die Datenbank anzupassen und zu erweitern, um alle Konfigurationsinformationen zu integrieren, die du verfolgen möchtest. Erfahre mehr über Canfigure

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
S.A.V.E ist eine webbasierte strategische Leistungsbewertung, 360-Grad-Management und bietet automatisierte strategische/taktische Wachstumspläne für 90 Tage/zehn Monate/zwei Jahre.
Strategische Bewertung der wesentlichen Elemente – S.A.V.E. bewertet alle Bereiche des Änderungsmanagements in der Personalabteilung und der Betriebsleitung. Die Software liefert in Minuten und nicht Monaten Ergebnisse, was die Lösung von der Konkurrenz abhebt. Leistungsstarke Online-Funktion automatisiert Geschäftsstrategien und identifiziert neue Bereiche, die sofort, laufend und zukünftig Änderungen bedürfen. Das Tool beschreibt in detaillierten Berichten Bereiche und Aktionen für Stakeholder im Zusammenhang mit Priorisierung, Ist-Zustand, Aufgabenmanagement und Schulungsbedarf. Erfahre mehr über Strategic Assessment of Vital Elements (S.A.V.E.)

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Änderungsmanagement in der IT ist eine Herausforderung. Virima vereinfacht deine Arbeit mithilfe von Tools, die automatisch und konsistent deine Änderungsprozesse durchsetzen.
Mit dem zertifizierten ITIL-2011-konformen Änderungsmanagement der ITSM-Suite von Virima kannst du mit Leichtigkeit anspruchsvolle Workflows erstellen, mit denen du auswählen kannst, wie deine Änderungsprozesse automatisiert, durchgesetzt und protokolliert werden. Virima Discovery erkennt Konfigurationsänderungen automatisch und meldet sie zur Überprüfung, um sicherzustellen, dass sie als genehmigt und ordnungsgemäß dokumentiert wurden, bevor sie in die CMDB verschoben werden. Virima bietet alles, was du benötigst, um genehmigte und nicht genehmigte IT-Änderungen effektiv und konsistent zu verwalten. Erfahre mehr über Virima

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Organisatorisches Portfolio- und Planungstool, das Organisationen bei der Verwaltung von Veränderungen und deren Auswirkungen auf Mitarbeiter und Kunden unterstützt.
Zentrale Features sind: Verwalte die Auswirkungen auf Kunden, verbessere die Änderungssteuerung, verfolge die Strategieausführung, verwalte Betriebszeiten bei Änderungen und generiere Änderungsheatmaps. Schließe dich einer Gruppe von Organisationen an, die sich auf die Verbesserung der Änderungssteuerung durch datenbasiertes Management konzentrieren. Projekt-/Portfolio-/Änderungsmanager können Veränderungen besser planen, Betriebsmanager können Kapazitäten besser planen und Führungskräfte können die Strategieausführung besser visualisieren und planen. Erfahre mehr über The Change Compass

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Model, monitor, manage, access and control Physical, Virtual and Cloud IT Infrastructure to increase server utilization and workflow.
NetZoom focuses on providing software solutions for data center professionals helping them to model, monitor, manage, access and control Physical, Virtual and Cloud IT Infrastructure, along with Facility Infrastructure to create the source of truth with an emphasis on capacity analysis and optimizing power, space and cooling to achieve increased server utilization, virtualization and power density to attain desired power usage effectiveness (PUE) and other optimization goals. Erfahre mehr über NetZoom

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Erstelle interaktive Echtzeitkarten deiner IT-Umgebung, die einen granularen Überblick über deine Anwendungen, Netzwerke und Abhängigkeiten bieten.
Mit der Hybrid Application Mapping Software von VNT erhältst du detaillierte Transparenz über deine gesamte IT-Umgebung und kannst deine Anwendungen, Netzwerke und Abhängigkeiten in Echtzeit abbilden. Die Smart-Mapping-Lösung ist vollständig plattformunabhängig und bietet unzählige Einsatzmöglichkeiten von der Cloud-Migration bis zur Kostenoptimierung. VNT funktioniert ohne Anmeldedaten und Agenten. Und es müssen auch keine Firewalls geöffnet werden. Erfahre mehr über VNT

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Empower your organization with the world's most pragmatic project management solution.
TrueNxus is a remote work tool that helps organizations easily manage projects and strategic initiatives. TrueNxus was built for organizations that require a strategic and collaborative way to manage projects across functional teams and business units, as well as intra-department projects and client delivery. Erfahre mehr über TrueNxus

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Produktanwendungslösung, die Echtzeit-Beratung und -Support innerhalb von Unternehmensanwendungen für deine Kunden und Mitarbeiter bietet.
letzNav ist eine Plattform für Produktadaption und Nutzerengagement für webbasierte Anwendungen. Die Tools von letzNav zeigen dem Nutzer, wie er eine Aufgabe erledigen, Fehler korrigieren und die Suche nach Support-Inhalten optimieren kann. letzNav ist die ideale Lösung für eine schnellere Produktadaption, vereinfachtes Nutzer-Onboarding und nahtloses Änderungsmanagement. letzNav bietet: – 60 % Reduzierung der Schulungs- und Aktivierungskosten – 30 % Einsparung bei den laufenden Supportkosten – Dreimal schnellere Produktübernahme Erfahre mehr über Apty

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
ITSM-Anwendung, die Vorfälle, Probleme, Änderungen, Service-Assets, Konfiguration sowie Identitäts- und Zugriffsmanagementprozesse handhabt.
ITSM-Anwendung, die Vorfälle, Probleme, Änderungen, Service-Assets, Konfiguration sowie Identitäts- und Zugriffsmanagementprozesse handhabt.

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Komplette Qualitäts-, Liefer-, Compliance- und Risikomanagementlösungen für Biowissenschaften.
Die SmartSolve-Lösungen von Pilgrim, ein IQVIA-Unternehmen, automatisieren und vereinfachen die komplexen Herausforderungen von Qualitäts-, Lieferanten-, Regulierungs- und Risikomanagement durch Best-Practice-Workflows, Dokumenten- und Prozessmanagement, elektronische Signaturen, Audit Trails, Dashboards und Analysen sowie automatisierte Validierung. Mit SmartSolve hast du Lösungen zur effizienten Bearbeitung von Audits, zur Kontrolle der Qualitäts- und Lieferantenverwaltung und zur Einhaltung behördlicher Anforderungen. Erfahre mehr über SmartSolve

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
The orchestration platform for Planned Change, Disaster Recovery and Service Recovery enabling you to meet your Operational Resilience.
ICEFLO is a cloud-based platform that helps teams meet operational resilience objectives across planned change, disaster and service recovery. Enabling effective planning, stress testing, orchestration, audits of business and technology events. Replace spreadsheet runbooks, emails, text messages, conference calls and management "war rooms" with an OpRes solution you can trust. ICEFLO is ISO27001 certified. Clients include IBM, Lloyds Banking Group, ABN Amro, NatWest and First Abu Dhabi Bank. Erfahre mehr über ICEFLO

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
The Projector browser extension provides on-screen guidance for users to effectively navigate through online systems and processes.
ERP and P2P systems are complicated to navigate. Users often feel overwhelmed and confused, even after intensive training sessions. This leads to tasks taking longer than they should and unnecessary mistakes. With Projector, Users can gain system confidence and independence. Create custom and easy-to-follow step-by-step guides for each of your procedures. The directions are directly projected onto the User’s screen, allowing them to fulfill their task without having to reference another source. Erfahre mehr über Projector

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Configuration management solution helps you optimize, manage, track quickly, and process the Genesys configuration environment changes.
Pointel Configuration Management Solution (CMS) is an online tool that provides complete visibility of the changes made in your Genesys configuration management environment. It reports the user's name who made the change, the date and time of change, and current & previous values of the edited configuration environment objects. Different data visualization graphs available in this tool helps contact center operators to explore the changes quickly, ensure changes and make their job significantly. Erfahre mehr über Pointel Configuration Management Solution

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
A global system, very easy to use, connected to each of the software you already use or want to use. Sales, production, eCommerce....
Datasurf is a on Cloud software, based on API and designed to manage sales from different channels, both online and offline, with a single tool. Datasurf is based on API Rest, so there are no limits of web pages, templates, style sheets or other. Business sites of any type, B2B and B2C e-commerce, marketplace: the sales management system is centralized and integrates with any channel. Erfahre mehr über Datasurf

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Mission Control is a Project Management and Professional Services Automation SaaS trusted by thousands of companies worldwide.
Mission Control is a leading, Salesforce native Professional Services Automation (PSA) and Project Management SaaS that consolidates numerous project management platforms and workflows into a singular stack giving your business a complete, customer-centric view of your business on the world's #1 cloud platform from Salesforce. The platform has hundreds of cool features to support your task, time, resource, finance and project management. Erfahre mehr über Mission Control

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Digitale Engagement Plattform für Change-Consultants, Facilitators, Trainer und OD-Praktizierende.
REAL ist eine web-basierte Engagement und Transformationsplattform, basierend auf 20 Jahre Beratungserfahrung. Mit REAL, können einfach maßgeschneiderte Prozesse für Deine Kunden erstellt werden, und Du kannst die ganze Organisationen durch eine Teilnahme mit nur einem Klick von jedem Gerät mit einbinden. REAL hilft Dir, Deine Beratung auf die nächste Ebene zu heben. Schulungen, Workshops, org Entwickler, Roll-Outs, Transformation. In welche Nische Du auch bist, mit REAL kannst Du Deine aktuellen Projekte effizienter ausführen, und neue und spannende Ansätze entwickeln. Erfahre mehr über Howspace

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern