Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Change-Management-Software

Österreich Lokale Produkte anzeigen
73 Ergebnisse
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Mit Freshservice kannst du Änderungen mit ein paar Klicks planen, zurücksetzen und relevante Mitglieder Änderungen genehmigen lassen. Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist eine Online-ITIL-ready-Change-Management-Lösung mit einem frischen Twist. Es bietet eine erfrischende Benutzererfahrung zusätzlich zu leistungsstarken Ticketing- und Asset-Management-Funktionen und ist die benutzerfreundlichste App in diesem Bereich. Zusätzlich zu den Kernfunktionen wie z. B. Vorfall-, Problem-, Freigabe- und Asset-Management kannst du mit Freshservice deine Wissensdatenbank auch in der Cloud nutzen. Erfahre mehr über Freshservice

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen. Erfahre mehr über GitLab
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen. Erfahre mehr über GitLab

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Als Gartner Magic Quadrant Leader der Jahre 2014, 2015 und 2016 verfügt Nlyte über große und laut Hersteller extrem fortschrittliche DCIM-Implementierungen. Erfahre mehr über Nlyte DCIM
IT-Teams implementieren Nlyte, um kritische Infrastrukturen zu automatisieren, zu verwalten und damit verbundene Risiken abzumildern. Nlyte erkennt, verwaltet und meldet physische und virtuelle Computing-, Infrastruktur-, Software- und IdD-Assets aus dem Rechenzentrum, aus Serverhousing, Edge und der Cloud. Nlyte umfasst Asset-, Strom- und Energieüberwachung sowie -verwaltung. Asset Lifecycle umfasst Kapazitätsverwaltung, Was-wäre-wenn-Planung, Vorhersage-Analyse, Workflow und Out-of-the-Box-Integration in IT, BMS und kritischen BI-Systemen. Erfahre mehr über Nlyte DCIM

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Wrike ist eine Softwarelösung mit Änderungsmanagementfunktionen wie Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen und anpassbaren Berichten.
Wrike ist eine Änderungsmanagementplattform, die von mehr als zwei Millionen Menschen genutzt wird. Diese vielseitige Software kann deinen Teams helfen, organisatorische Transformationen an einem Ort zu planen, zu überwachen und anzupassen. Verfolge Änderungen und verteile Aufgaben mit Kanban-Boards. Ändere die Meilensteine in einfach zu konfigurierenden Gantt-Diagrammen, um sie an neue Prioritäten anzupassen. Werte Ergebnisse aus und verschaffe dir mit nutzerdefinierten Berichten einen Überblick über dein Projektportfolio. Vereinfache den gesamten Änderungsmanagementprozess mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Mit Issuetrak kannst du Änderungsanforderungen und -genehmigungen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Die Änderungsmanagement-Software von Issuetrak eignet sich perfekt für die Fertigungs- und Maschinenbauindustrie. Musst du den Herstellungsprozess dokumentieren, präventive Wartung verfolgen und technische Änderungsanforderungen verwalten? Deine Anforderungen werden erfüllt. Die Software bietet einfache Verwaltung von überall aus und leistungsstarke Automatisierungstools, mit denen Änderungsanforderungen, Alarme und Benachrichtigungen beim Senden von Anfragen, Aufgaben und Workflows automatisch zugewiesen und weitergeleitet werden können und vieles mehr! Fange noch heute an! Erfahre mehr über Issuetrak

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITIL-basierte Service-Desk-/Help-Desk- und IT-Asset-Managementlösung, die On-Premise oder in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung enthält eine nutzerfreundliche Oberfläche und einen leistungsstarken Servicekatalog. BOSS erhielt nach eigenen Angaben von seiner Kundschaft sehr gute Bewertungen für seine erschwingliche ITSM-Lösung mit hervorragender Nutzererfahrung, einer breiten Palette von Funktionen und exzellenter Kundenbetreuung. Die Lösungen von BOSS haben dazu beigetragen, dass Organisationen ihre Effizienz und die Zufriedenheit der Nutzer verbessern. Erfahre mehr über BOSSDesk

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen.
Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen. Erfahre mehr über ContentKing

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Die CMDB mit umfassender Datenermittlung und Abhängigkeitszuordnung ermöglicht es jedem Unternehmen, Änderungen auf Organisationsebene zu steuern und zu verwalten.
Änderungsmanagementfunktion von Harness Device42 für die Planung deiner Strategie zur Infrastrukturänderung. Die leistungsstarke CMDB von Device42 ermittelt Daten und Kosten umfassend und bildet Abhängigkeiten ab, um Unterbrechungen zu begrenzen und Risiken innerhalb deiner IT-Umgebung zu minimieren, wenn sie Änderungen verwaltet. Integrationen mit vielen gängigen ITSM-Lösungen unterstützen das Änderungsmanagement mit maßgeschneiderten Workflows. Erfahre mehr über Device42

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Änderungen in einer IT-Umgebung können sowohl neue Funktionen freischalten als auch Dienste beeinträchtigen. Aufgrund ihrer kritischen Natur solltest du sicherstellen, dass du Bewusstsein schaffst, Schutzprozesse und Änderungen auf der Bestandsebene verfolgst, um den Erfolg sicherzustellen. Navigator bietet mehrstufige Freigaben mit Self-Service-Portal-Unterstützung, Asset Intelligence und der flexiblen Funktionalität intelligenter Arbeitsabläufe, um dir eine komplette IT-Lösung zu bieten. Erfahre mehr über Alloy Navigator

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Richte ein zentrales Repository für die einfache Verwaltung, Nachverfolgung und Verarbeitung aller IT-Änderungen mit ChangeGear von SunView Software ein.
Stelle Mitarbeitern und Management mehr Transparenz in Bezug auf Berichterstellung und Compliance bereit, indem du ein zentrales Repository für die Verwaltung, Nachverfolgung und Verarbeitung aller IT-Änderungen mit ChangeGear von SunView Software einrichtest. ChangeGear Change Manager beinhaltet: ITIL, DevOps und Geschäftsabläufe, Dashboard mit Änderungskennzahlen, Automatisierung der Vorautorisierung, CAB-Verwaltung und Berichterstattung, Prüfberichterstellung, Änderungskalender und mehr! Erfahre mehr über ChangeGear

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Intuitiv und einfach zu bedienen. Bereitstellung innerhalb weniger Tage, Schulung innerhalb einer Stunde. Robuste, schnelle und mühelose Berichterstattung für eine bessere Entscheidungsfindung. Messe schnell Teamproduktivität, Reaktionsfähigkeit und Kundenzufriedenheit. Hochgradig anpassbar ohne Programmierung oder Beratung. Alle Module sind mit umfassenden Funktionen in einem einfachen Produktpaket enthalten, das ideal für 3 bis 25 Agents geeignet ist. Ab 29 $ pro Agent und Monat. Erfahre mehr über Giva

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Eine No-Code-Plattform für Innovation und Entwicklung. Ein intelligentes und menschenzentriertes Tool für PMO, Innovation und F&E.
Alle Ihre Ideen, Projekte, Ressourcen, Risiken und Innovationen an einem Ort in der Cloud. Digitalisieren Sie Ihre Entwicklungsprozesse mit einem benutzerfreundlichen Tool. Gewinnen Sie an Effizienz, Kostentransparenz, beschleunigen Sie Ihre Time-To-Market und steigern Sie Ihren ROI - holen Sie sich Return On Innovation! Wir verwandeln Ihre Entwicklungskosten in messbare Ergebnisse. Erfahre mehr über Keto

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Verfolge den Fortschritt deines strategischen Plans mit ausgewogenen Wertungslisten, Strategieplänen, Dashboards und sofort erstellten Exporten.
ESM + Strategy hilft Unternehmen dabei, ihren strategischen Plan zu entwickelt, anzupassen und zu überwachen. Mit automatisierten ausgewogenen Wertungslisten, Strategieplänen und sofortigen Berichen erweckt ESM die Strategie zum Leben. Wenn du beginnst, wird dir ein Tutorial dabei helfen, strategische Schlüsselziele, Maßnahmen und Initiativen anzulegen. Wenn die strategische Planung abgeschlossen ist, verwenden Unternehmen ESM dazu, Updates zu den Fortschritten zu sammeln, um den Bedarf an ausladenenden Tabellen und Präsentationsfolien zu eliminieren. Erfahre mehr über ESM+Strategy

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Eine Plattform, die geschäftliche Einblicke durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Daten erhält.
Motadata ist eine IT-Analyse-Softwareplattform, die geschäftliche Erkenntnisse durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Netzwerk- und Sicherheitsinformationsdaten ableitet. Sie vereint traditionell getrennte Sicherheitsfunktionen und Netzwerküberwachung, Verwaltung und Datenanalysefunktionen in einer einzigen Plattform. Sie verfügt über eine Plugin-basierte Architektur, die es den Kundenanforderungen entsprechend anpassbar macht. Motadata ist eine eingetragene Marke von Mindarray Systems Pvt. Limited. Erfahre mehr über Motadata ServiceOps

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
IdeaScale ist eine Innovationsmanagement-Software, die Crowdsourcing nutzt, um Ideen zu sammeln und sie zu einem neuen Produkt oder Prozess zu entwickeln.
IdeaScale ist die größte Cloud-basierte Innovationssoftware-Plattform der Welt mit mehr als 25.000 Kunden und 4,5 Millionen Nutzern. Die Software ermöglicht Organisationen, die Öffentlichkeit und Mitarbeiter in Entscheidungen einzubeziehen, indem sie ihre Ideen sammelt und den Nutzern eine Plattform zum Wählen bereitstellt. Die Ideen werden anschließend ausgewertet, geroutet und implementiert, was IdeaScale zum Motor von durch Mengen angetriebenen Innovationen macht. IdeaScales Client Roster umfasst Branchenführer wie beispielsweise das Weiße Haus, Cisco und viele andere. Erfahre mehr über IdeaScale

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Intranetlösung, mit der Unternehmen die interne Kommunikations- und Wissensbasis, Genehmigungsprozesse und vieles mehr neu gestalten können.
WorkTogether ist eine Intranetlösung, mit der Unternehmen die interne Kommunikation neu gestalten, Mitarbeitende einbinden, Wissensdatenbanken aufbauen, Genehmigungsprozesse ohne Programmierung erstellen, Arbeitsgruppen verwalten, Teamprojekte und Büroaktivitäten verwalten können. Mehr als 40 vollständig konfigurierbare Module decken alle Unternehmensanforderungen ab. Erfahre mehr über WorkTogether

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Intelligent Service Management ist eine robuste, voll funktionsfähige Servicemanagement-Suite, die von Luma, dem virtuellen Support-Agenten mit künstlicher Intelligenz unterstützt wird.
Intelligent Service Management ist eine robuste, voll funktionsfähige Servicemanagement-Suite, die einfach und erschwinglich ist, und von Luma, dem virtuellen Support-Agenten mit künstlicher Intelligenz unterstützt wird. Die Lösung reduziert den Supportaufwand und verbessert die Endnutzererfahrung. Mit Hilfe einer codefreien Konfiguration und Drag-and-drop-Serviceautomatisierung ist die Anpassung einfach und die Verwaltung minimal. Die KI-basierte dialogorientierte Oberfläche von Luma versteht die Nutzerabsicht und stellt sicher, dass Anfragen umsetzbar sind. Erfahre mehr über Intelligent Service Management

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Die in deine SaaS-Anwendungen integrierten, personalisierten Anleitungen von Lemon Learning fördern die Akzeptanz von Software und die Einbindung von Nutzern.
Ist es an der Zeit, neue Tools und Geschäftsprozesse in dein Unternehmen zu implementieren? Lemon Learning unterstützt deine Teams bei der besseren Verwendung ihrer alltäglichen Anwendungen dank interaktiver Anleitungen, die in deine Software (Salesforce, Workday, Infor, SAP, Oracle usw.) integriert sind. Die Vorteile? Bessere Tools, engagiertere und produktivere Nutzer und deutlich reduzierte Supportkosten. Erfahre mehr über Lemon Learning

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Entwirf automatisierte, nutzerfreundliche Formulare und Prozesse, um die Einhaltung von Mitarbeitern zu gewährleisten und digitale Transformationsbemühungen zu unterstützen.
Musst du sicherstellen, dass neue Prozesse und Verfahren von der Belegschaft befolgt werden? Möchtest du dein Unternehmen digital transformieren? Integrify ist ein führender Anbieter von Process-Management-Software, der sich auf Nutzererfahrung, schnelle Bereitstellung an eine große Nutzerbasis, breite Skalierbarkeit und Änderungskonformität konzentriert. Entwirf automatisierte, nutzerfreundliche Formulare und Prozesse, um die Einhaltung der Mitarbeiter zu gewährleisten. Stelle Führungskräften umfassende Aktivitätsauditberichte zur Verfügung, um die Leistung von einzelnen Mitarbeitern, Teams und der Organisation zu zeigen. Erfahre mehr über Integrify

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Die tts performance suite ist die umfassendste Software-Suite für unternehmensweite Digital Adoption.
Die tts performance suite ist die marktführende Softwarelösung, die von Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt eingesetzt wird, darunter auch Fortune-500-Unternehmen. Unsere Digital Adoption Platform (DAP) ist die einzige, die für eine unternehmensweite Transformation konzipiert ist und Ihren Mitarbeitenden an digitalen Arbeitsplätzen genau die Informationen liefert, die sie für ihre tägliche Arbeit im Umgang mit neuen Anwendungen, Technologien und Prozessen benötigen. Erfahre mehr über tts performance suite

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Cognician ist eine digitale Plattform für das Änderungsmanagement, die globale Teams konsistent mit wirkungsvollen Änderungsaktivitäten versorgt.
Cognician ist eine digitale Plattform für das Änderungsmanagement, die globale Teams konsistent mit wirkungsvollen Änderungsaktivitäten versorgt. Die umfangreichen Änderungs- und Lernaktivitäten sind maßgeschneidert, sozial, vielfältig, mobil, gemischt, aufschlussreich, datenintensiv, einfach und nutzerfreundlich. Accenture und andere Fortune-500-Kundschaft nutzen die Fähigkeiten von Cognician, um Denkweisen und Verhaltensweisen zu verändern: digitales Coaching, mehrtägige Fragen, Umfragen, Erinnerungen, Reflexionen, adaptive Lernwege, Gamification, Bewertungen und mehr. Erfahre mehr über Cognician

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.
Canfigure ist eine skalierbare, kostengünstige Lösung. Die Bibliothek mit gut durchdachten Modulen ermöglicht es dir, nur die Funktionalität zu implementieren, die du brauchst, und dann in einem für dich geeigneten Tempo zu erweitern. Die sofort einsatzbereite Funktionalität umfasst Unterstützung für integrierte CMDB, Asset-Management, Änderungsmanagement und Service Desk. Die intuitiven Verwaltungsfunktionen ermöglichen es dir, die Datenbank anzupassen und zu erweitern, um alle Konfigurationsinformationen zu integrieren, die du verfolgen möchtest. Erfahre mehr über Canfigure

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.
Ein globales ITSM Roll-out sollte IT flexibler und effizienter gestalten. 4me möchte genau das ermöglichen. Wie? 4me unterstützt die Zusammenarbeit zwischen der lokalen IT, regionalen Rechenzentren und globalen CoEs. Globale Standarddienste können durch virtuelle Teams unterstützt werden. Die frei werdenden Ressourcen können neue Dienste anbieten und das Unternehmen wettbewerbsfähiger machen. Die KPI und Service-Level-Berichte ermöglichen Einblicke, was wo verbessert werden muss. Gezieltere Investitionen können realisiert und der ROI kann gemessen werden. Erfahre mehr über 4me

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Onscreen ist eine DAP (Digital Adoption Platform) für SAP und alle Unternehmens- bzw. webbasierten Anwendungen wie Salesforce, SuccessFactors, Ariba oder für Kundenanwendungen.
Eine agile Plattform für digitale Akzeptanz für SAP bzw. für jede webbasierte oder Unternehmensanwendung wie Salesforce, SuccessFactors, Ariba, Dynamics usw., ja sogar für kundenspezifische Anwendungen. Echtzeit-Walkthroughs von OnScreen geben Geschäftsanwendern in Unternehmensorganisationen die Sicherheit, jede Aufgabe unabhängig von der System- oder Prozesskomplexität zu erledigen. Fortune-500-Unternehmen nutzen OnScreen zur Verbesserung der Effektivität von Onboarding und Schulungen. Mit OnScreen fällt es Autoren leicht, Inhalte in nur wenigen Minuten zu erstellen und zu verwalten. Erfahre mehr über OnScreen

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
ClickLearn automatisiert den Prozess der Erstellung von Schulungsmaterialien und -dokumentationen für einen höheren ROI und eine höhere Akzeptanz der Business-Software.
Die ClickLearn-Lösung spart Zeit und gewährleistet die digitale Akzeptanz durch die Automatisierung des Prozesses der Erstellung und Aktualisierung von Schulungsmaterial und -dokumentation. Klicke durch deine Prozesse und ClickLearn zeichnet diese auf, um Schritt-für-Schritt-Anleitungen, virtuelle Unterstützung, E-Learning und Prozessvideos zu erstellen – jedes Lernszenario wird unterstützt. Mit einem einzigen Klick kannst du ein komplettes Lernportal in mehr als 45 Sprachen erstellen. Erfahre mehr über ClickLearn

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Änderungsmanagement in der IT ist eine Herausforderung. Virima vereinfacht deine Arbeit mithilfe von Tools, die automatisch und konsistent deine Änderungsprozesse durchsetzen.
Mit dem zertifizierten ITIL-2011-konformen Änderungsmanagement der ITSM-Suite von Virima kannst du mit Leichtigkeit anspruchsvolle Workflows erstellen, mit denen du auswählen kannst, wie deine Änderungsprozesse automatisiert, durchgesetzt und protokolliert werden. Virima Discovery erkennt Konfigurationsänderungen automatisch und meldet sie zur Überprüfung, um sicherzustellen, dass sie als genehmigt und ordnungsgemäß dokumentiert wurden, bevor sie in die CMDB verschoben werden. Virima bietet alles, was du benötigst, um genehmigte und nicht genehmigte IT-Änderungen effektiv und konsistent zu verwalten. Erfahre mehr über Virima

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Leistungsstarke webbasierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die Unternehmen bei der Modernisierung des ITSM hilft, um eine außergewöhnliche Serviceleistung zu erbringen.
C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Software ist ein ITIL-fähiger und codefreier Servicedesk, der dir ultimatives Automatisierungspotenzial und herausragendes Ticketing bietet. Erfahre mehr über C2 ATOM

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Mit der In-App-Nutzerführung von Newired kannst du sicherstellen, dass deine Mitarbeitenden immer angeleitet werden, wenn sie neue Software erlernen müssen.
Änderungen können unangenehm sein und in einem Unternehmen einen großen Aufwand erfordern. Änderungen von Software und Prozessen werden wegen ihres langfristigen Nutzens oft geplant. Dies bedeutet aber auch, dass zusätzliche Schulungs- und Supportressourcen geplant werden müssen, um den Mitarbeitenden zu helfen, Schritt zu halten. Mit Newired kannst du großartige In-App-Schulungen und Support anbieten und Änderungen einfach und effektiv bewältigen. Erfahre mehr über Newired

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Planview Enterprise ist eine End-to-End-Lösung für das Portfolio- und Ressourcenmanagement zur Integration der Planung und Ausführung von Portfolios.
Planview Enterprise, die Performance-Management-Plattform von Planview, kombiniert Projekt- und Portfolio-Management-Software mit adaptiven Best Practices. Durch die Integration des Business-Process-Managements von Strategien, Services und Projekten in eine einzige webbasierte Lösung können Unternehmen mit Planview ihre sich ständig ändernden Umgebungen durch dynamisches Management von Geld, Ressourcen und Kapazitäten besser steuern. Erfahre mehr über Planview Portfolios

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
PTC Implementer ist eine Änderungsmanagementlösung, die eine einfach zu bedienende Umgebung zur Verwaltung von Entwicklungen in IBM-i-Umgebungen bietet.
PTC Implementer ist eine führende Softwarekonfigurationsmanagement- und Bereitstellungslösung für IBM i. Mit hostbasierten und grafischen Nutzeroberflächen bietet Implementer die Einfachheit, die für Erstnutzer erforderlich ist, und die Breite und Tiefe für fortgeschrittenere Nutzer. Neben der Vereinfachung des Entwicklungs- und Softwareänderungsmanagements gewährleistet Implementer die Integrität von Softwareinstallationen in Produktions-, Entwicklungs- und Testumgebungen auf IBM-i-Servern. Erfahre mehr über Implementer

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Ein Tool zum Erstellen, Verwalten und Verteilen von Schulungsinhalten sowie zum Nachverfolgen der Einführung neuer Technologien.
Ein Tool zum Erstellen, Verwalten und Verteilen von Schulungsinhalten sowie zum Nachverfolgen der Einführung neuer Technologien. Erfahre mehr über Adopt

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Erstelle interaktive Echtzeitkarten deiner IT-Umgebung, die einen granularen Überblick über deine Anwendungen, Netzwerke und Abhängigkeiten bieten.
Mit der Hybrid Application Mapping Software von VNT erhältst du detaillierte Transparenz über deine gesamte IT-Umgebung und kannst deine Anwendungen, Netzwerke und Abhängigkeiten in Echtzeit abbilden. Die Smart-Mapping-Lösung ist vollständig plattformunabhängig und bietet unzählige Einsatzmöglichkeiten von der Cloud-Migration bis zur Kostenoptimierung. VNT funktioniert ohne Anmeldedaten und Agenten. Und es müssen auch keine Firewalls geöffnet werden. Erfahre mehr über Faddom

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Eine mobile, benutzerfreundliche, integrierte und skalierbare Enterprise Quality Management-Software (EQMS) – ein System, das für den Einsatz in den Biowissenschaften entwickelt wurde.
SOLABS QM ist eine integrierte, skalierbare Enterprise Quality Management-Software (EQMS), die Unternehmen in der Biowissenschaftsbranche dabei hilft, ihre betriebliche Effizienz zu verbessern und die Compliance von GxPs durch die Automatisierung von Qualitätsoperationen in Bezug auf FDA 21 CFR Part 11 und Anhang 11 einzuhalten. Es ermöglicht Unternehmen, alle Qualitätsprozesse in einer einzigen Benutzeroberfläche zu verwalten. Die Lösung wird sowohl in der Cloud als auch als Vor-Ort-Lösung angeboten. Erfahre mehr über SOLABS QM10

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
S.A.V.E ist eine webbasierte strategische Leistungsbewertung, 360-Grad-Management und bietet automatisierte strategische/taktische Wachstumspläne für 90 Tage/zehn Monate/zwei Jahre.
Strategische Bewertung der wesentlichen Elemente – S.A.V.E. bewertet alle Bereiche des Änderungsmanagements in der Personalabteilung und der Betriebsleitung. Die Software liefert in Minuten und nicht Monaten Ergebnisse, was die Lösung von der Konkurrenz abhebt. Leistungsstarke Online-Funktion automatisiert Geschäftsstrategien und identifiziert neue Bereiche, die sofort, laufend und zukünftig Änderungen bedürfen. Das Tool beschreibt in detaillierten Berichten Bereiche und Aktionen für Stakeholder im Zusammenhang mit Priorisierung, Ist-Zustand, Aufgabenmanagement und Schulungsbedarf. Erfahre mehr über Strategic Assessment of Vital Elements (S.A.V.E.)

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Organisatorisches Portfolio- und Planungstool, das Organisationen bei der Verwaltung von Veränderungen und deren Auswirkungen auf Mitarbeiter und Kunden unterstützt.
Zentrale Features sind: Verwalte die Auswirkungen auf Kunden, verbessere die Änderungssteuerung, verfolge die Strategieausführung, verwalte Betriebszeiten bei Änderungen und generiere Änderungsheatmaps. Schließe dich einer Gruppe von Organisationen an, die sich auf die Verbesserung der Änderungssteuerung durch datenbasiertes Management konzentrieren. Projekt-/Portfolio-/Änderungsmanager können Veränderungen besser planen, Betriebsmanager können Kapazitäten besser planen und Führungskräfte können die Strategieausführung besser visualisieren und planen. Erfahre mehr über The Change Compass

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Komplette Qualitäts-, Liefer-, Compliance- und Risikomanagementlösungen für Biowissenschaften.
Die SmartSolve-Lösungen von Pilgrim, ein IQVIA-Unternehmen, automatisieren und vereinfachen die komplexen Herausforderungen von Qualitäts-, Lieferanten-, Regulierungs- und Risikomanagement durch Best-Practice-Workflows, Dokumenten- und Prozessmanagement, elektronische Signaturen, Audit Trails, Dashboards und Analysen sowie automatisierte Validierung. Mit SmartSolve hast du Lösungen zur effizienten Bearbeitung von Audits, zur Kontrolle der Qualitäts- und Lieferantenverwaltung und zur Einhaltung behördlicher Anforderungen. Erfahre mehr über SmartSolve

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Produktanwendungslösung, die Echtzeit-Beratung und -Support innerhalb von Unternehmensanwendungen für deine Kunden und Mitarbeiter bietet.
letzNav ist eine Plattform für Produktadaption und Nutzerengagement für webbasierte Anwendungen. Die Tools von letzNav zeigen dem Nutzer, wie er eine Aufgabe erledigen, Fehler korrigieren und die Suche nach Support-Inhalten optimieren kann. letzNav ist die ideale Lösung für eine schnellere Produktadaption, vereinfachtes Nutzer-Onboarding und nahtloses Änderungsmanagement. letzNav bietet: – 60 % Reduzierung der Schulungs- und Aktivierungskosten – 30 % Einsparung bei den laufenden Supportkosten – Dreimal schnellere Produktübernahme Erfahre mehr über Apty

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Digitale Engagement Plattform für Change-Consultants, Facilitators, Trainer und OD-Praktizierende.
REAL ist eine web-basierte Engagement und Transformationsplattform, basierend auf 20 Jahre Beratungserfahrung. Mit REAL, können einfach maßgeschneiderte Prozesse für Deine Kunden erstellt werden, und Du kannst die ganze Organisationen durch eine Teilnahme mit nur einem Klick von jedem Gerät mit einbinden. REAL hilft Dir, Deine Beratung auf die nächste Ebene zu heben. Schulungen, Workshops, org Entwickler, Roll-Outs, Transformation. In welche Nische Du auch bist, mit REAL kannst Du Deine aktuellen Projekte effizienter ausführen, und neue und spannende Ansätze entwickeln. Erfahre mehr über Howspace

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
ITSM-Anwendung, die Vorfälle, Probleme, Änderungen, Service-Assets, Konfiguration sowie Identitäts- und Zugriffsmanagementprozesse handhabt.
ITSM-Anwendung, die Vorfälle, Probleme, Änderungen, Service-Assets, Konfiguration sowie Identitäts- und Zugriffsmanagementprozesse handhabt. Erfahre mehr über OMNITRACKER

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Änderungen in der Projektplanung, Freigaben von Change Requests vom Lenkungsausschuss, Änderungsanforderungen des Kunden? Projektron BCS schafft Transparenz.
Ändert sich Ihre Projektplanung, müssen Change Requests vom Lenkungsausschuss genehmigt werden müssen, ehe Sie als Projektleiter tätig werden? Wählen Sie flexibel die passende Möglichkeit zur Freigabe. Ob über Tickets mit einer Statushistorie und einer prozessspezifischen Ablaufkonfiguration oder über offene Punkte, die die Mitglieder des Lenkungsausschusses in ihrem persönlichen Überblick mit einem Klick direkt prüfen und abnehmen – das Änderungsmanagement in Ihrem Projekt wird transparent und prozesskonform abgebildet. Erfahre mehr über Projektron BCS

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Con Cubo ist eine SaaS-Anwendung zur ganzheitlichen Visualisierung und Vernetzung von Organisationsstrukturen und Informationen.
Con Cubo ist eine SaaS-Anwendung zur ganzheitlichen Visualisierung und Vernetzung von Organisationsstrukturen und Informationen. Als Informations-Hub für alle relevanten Informationen in Teams, Projekten und Organisationen ermöglicht Con Cubo Ihnen, Ihre Organisation und verborgene Potenziale zu entdecken. Erfahre mehr über Con Cubo

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Mit der Konfigurationsmanagementlösung kannst du Änderungen an der Genesys-Konfigurationsumgebung optimieren, verwalten, schnell nachverfolgen und verarbeiten.
Pointel Configuration Management Solution (CMS) ist ein Online-Tool, das einen vollständigen Überblick über die Änderungen in deiner Genesys-Konfigurationsmanagementumgebung bietet. Die Anwendung meldet den Namen des Nutzers, der die Änderung vorgenommen hat, das Datum und die Uhrzeit der Änderung sowie die aktuellen und vorherigen Werte der bearbeiteten Konfigurationsumgebungsobjekte. Verschiedene in diesem Tool verfügbare Datenvisualisierungsdiagramme helfen Kontaktcenterbetreibern, die Änderungen schnell zu untersuchen, Änderungen sicherzustellen und ihre Arbeit erheblich schneller zu erledigen. Erfahre mehr über Pointel Configuration Management Solution

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Visualisiere und kommunizier. Arrangiere dein Team, deine Daten und deine Unterlagen zu spannenden visuellen Geschichten und dynamischen Präsentationen für Stakeholder!
SharpCloud ist eine visuelle, von oben nach unten gerichtete, datengesteuerte Business-Software für die strategische Planung, Kommunikation und Zusammenarbeit auf hohem Niveau. Sie ist konzipiert für Teams und maßgeschneidert, um unternehmensweite Lösungen für die Berichterstattung zu Projektportfolios, Risikoreporting, IT-Strategie und Roadmapping bereitzustellen. SharpClouds visuelle datengesteuerte Storys und der bewährte Prozess mit Vorlagen liefern eine skalierbare Unternehmenslösung, die deinem Unternehmen neue Erkenntnisse, Effizienz und Nutzen bringt. Erfahre mehr über SharpCloud Software

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Erfahre von anstehenden Ausfällen, was zu beheben ist und wie du es testen kannst, damit dein Unternehmen ohne Rückschritte vorankommen kann.
Jede Änderung an deinem ERP- oder CRM-System hat nachgelagerte Auswirkungen auf mehrere Geschäftsprozesse. Durch den Einsatz von Änderungsmanagement, der Test-Intelligence-Technologie und der fortschrittlichen Automatisierung zeigt Panaya dir genau, wo Defekte vorliegen, was du reparieren musst und wie du es testen kannst, damit dein Unternehmen ohne Rückschritte vorankommen kann. Panaya führt mit Panaya Test Dynamix, einer cloudbasierten intelligenten Testplattform, einen End-to-End-Ansatz für die Prüfung von Geschäftsprozessen für das Testmanagement ein. Erfahre mehr über Panaya Change Intelligence

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Datamensio ist die erste Software, die zu 100% für Transformationsberater und Manager entwickelt wurde.
Datamensio ist die erste Software, die zu 100% für Transformationsberater und Manager entwickelt wurde. Datamensio ist eine innovative, intuitive und kollaborative Online-Software zur Steuerung, Bewertung und Vorhersage von Auswirkungen auf Transformationsprojekte. Mit Datamensio können Sie: - Reifegradbewertungsrahmen (digitale Transformation, ESG, ISO-Standard usw.) erstellen oder unsere verwenden. - KPIs und die Vorhersage der Auswirkungen Ihrer Transformationsprojekte verfolgen. - Transformationpläne und Szenarien einfach erstellen und umsetzen. - Berichte online in wenigen Klicks generieren. - und vieles mehr ... Erfahre mehr über Datamensio

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Die einzige KI-Plattform, die eine einzigartige linguistische Analyse-Engine verwendet, um alle deine Inhalte zu lesen und Anleitungen bereitzustellen.
Die einzige KI-Plattform, die eine einzigartige linguistische Analyse-Engine verwendet, um alle deine Inhalte zu lesen und Anleitungen bereitzustellen. Erfahre mehr über Acrolinx

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Multiprojektmanagement, agil, traditionell, hybrid inkl. Portfoliomanagement bei Bedarf. Termine, Ressourcen und Kosten aller Projekte im Blick. 3 Hybrid-Editionen ab 12 €/User
PLANTA project bietet echtes Multiprojektmanagement mit starkem Ressourcenmanagement, Terminplanung und Projektcontrolling. Reports auf Knopfdruck, alle Termine, Ressourcen und Kosten im Blick. Freie Kapazitäten lassen sich leicht erkennen und bei Ressourcenengpässen und Terminkonflikten kann schnell gegengesteuert werden. PLANTA project kann mit PLANTA pulse als integriertes Hybrid-System eingesetzt werden. 3 Hybrid-Editionen bieten die Möglichkeit, agile, traditionelle und hybride Projektmanagement-Methoden inkl. Portfoliomanagement zu kombinieren, flexibel je nach Projektsituation. DSGVO-konform als SasS oder On-Premises. Erfahre mehr über PLANTA Project

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Enablon bietet die vollständigste EHS, Nachhaltigkeit- und Risikomanagement-Software-Lösung auf dem Markt, mit mehr als 1.000 Kunden weltweit
Enablon bietet die branchenweit umfassendste Unternehmens-EHS-Software-Plattform mit Technologie, Inhalten und Dienstleistungen, die großen und komplexen Organisationen dabei helfen, Risiken zu verwalten, Compliance zu gewährleisten und kontinuierlich operative Exzellenz zu verbessern. Unsere Lösungen werden von mehr als 1.000 internationalen Unternehmen und mehr als 1 Million Endanwendern genutzt, um ihre EHS-Leistung zu verbessern und ihre Compliance zu verwalten (OSHA 18001, ISO 14001, ISO 31000, TRI, THG MRR, CAA, Produkt Stewarship und mehr). Frage jetzt nach einer kostenlosen Demo! Erfahre mehr über EHS Management Software

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern
Skalierbare ALM-/SCM-Lösung zur Kontrolle aller Software-Assets und Änderungen innerhalb einer Organisation
TD/OMS unterstützt IBM i (Power) Windows und Unix/Linux. Es beinhaltet grundlegende IT-Geschäftsprozessunterstützung für die Verwaltung von Softwareänderungen, Softwareentwicklungs-, Bereitstellungs- und Modernisierungsprojekten. Mit TD/OMS können Entwicklungsteams zusammenarbeiten und Informationen in verschiedenen Entwicklungsphasen in jeder Umgebung austauschen. TD/OMS ist eine leistungsstarke Softwarelösung, die alle Funktionen zur Unterstützung moderner Softwareentwicklungsanforderungen enthält. Erfahre mehr über TD/OMS

Funktionen

  • Änderungsverfolgung
  • Release-Management
  • Audit Trail
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Planung ändern