Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

AVA-Software

AVA-Software (Software für Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung) für Bauunternehmen unterstützt Unternehmen bei der Optimierung des Prozesses der Einholung und Verwaltung von Angeboten für Bauprojekte.

51 Ergebnisse
Sie ist die günstigste All-in-one-Lösung für das Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, Protokollen, Zeitkarten, Abrechnung und vieles mehr. Erfahre mehr über Contractor Foreman
Die günstigste All-in-one-Lösung für das Bau- und Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, täglichen Protokollen, Zeitkarten (mit GPS), Abrechnung, Datei-MGT und vieles mehr. Eine kostenlose Schulung und Support sind inbegriffen. Verwende die App auf dem Telefon, Tablet und Computer. Nutze über 25 Module zu einem sehr günstigen Preis. Im Jahr 2018 wurde sie als Top-App für Bauunternehmer ausgezeichnet. Erfahre mehr über Contractor Foreman

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wachse mit Sales Cloud 360, einer Vertriebslösung, die die Produktivität von Vertriebsteams auf der CRM-Plattform steigert.
Mit Sales Cloud 360 können Bauunternehmen von der ersten Ausschreibung bis zum Projektmanagement auf einfache Weise Beziehungen zu Interessenten, Kunden, Lieferanten und Partnern verwalten. Gewinne mehr Gebote und minimiere Änderungsanfragen mit einer anpassbaren CRM-Plattform, mit der du viel Arbeit reduzieren, den Projektzeitplan und das Budget kontinuierlich optimieren und Entscheidungen basierend auf Echtzeitdaten treffen kannst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Mit einer einzigen Plattform hilft Procore Angebotsmanagern dabei, die Abwicklungszeit für die Erstellung von Angebotspaketen zu reduzieren, die interessanten Gebote zu finden und Angebote in Unteraufträge umzuwandeln. Greife auf Angebotspaketdetails, Dateien und Kommunikation zu, um ein Angebot einzureichen. Nutzer können Gebote basierend auf Faktoren wie einer Aufschlüsselung nach Kostencode, dem Rückstand und der Angebotshistorie einzelner Bieter und dem physischen Standort bestimmter Bieter vergleichen. Erfahre mehr über Procore

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Buildertrend ist eine topaktuelle, cloudbasierte Projektmanagement-Software. Mit fast 1 Million Nutzer*innen auf der ganzen Welt bietet Buildertrend der Bauindustrie eine bessere Möglichkeit zum Bauen. Mit der Software von Buildertrend können Bauprofis mehr Projekte erstellen, Verzögerungen reduzieren, Kommunikationsfehler eliminieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Von den Funktionen zur Kostenvoranschlagserstellung, Planung und Änderung von Aufträgen bis hin zur Kundenkommunikation und Dokumentenverwaltung helfen dir diese Funktionen in deinem Alltag. Erfahre mehr über Buildertrend

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Webbasierte Baumanagement-Software von Wohnobjekten zum Verwalten von Projektplänen, Ändern von Aufträgen und Aufstellungen, Abschätzungen und mehr.
Baust du pro Jahr Projekte im Wert von mehr als 1 Million $? CoConstruct ist die Nummer eins unter den Custom-Builder- und Remodeler-Softwarelösungen. Das einzige All-in-one-Tool mit Single-Entry-Schätzung, mit dem du deine Daten einmal eingibst und diese Informationen Schätzungen, Spezifikationen, Aufstellungen, Gebote, Angebote, Änderungsaufträge, Budgets von und zu QuickBooks durchlaufen lassen kannst. Dazu kommt Planung und preisgekrönte Kommunikation. Erfahre mehr über CoConstruct

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
AccuLynx ist eine beliebte Softwareanwendung in der Dachdeckerbranche und unterstützt Bauunternehmen bei der Verwaltung und Erweiterung ihres Geschäfts.
AccuLynx ist eine der beliebtesten Softwareanwendungen in der Dachdeckerbranche und unterstützt Bauunternehmen bei der Verwaltung und Erweiterung ihres Geschäfts. Die Anwendung ist vollgepackt mit leistungsstarken Funktionen und einfach zu bedienenden Tools, die die Prozesse eines Dachdeckerunternehmens rationalisieren, ihre Gewinne steigern und einen hervorragenden Kundenservice bieten. Mit AccuLynx können Dachdeckerunternehmen jeden Aspekt ihres Geschäfts von einer einzigen Anwendung aus verwalten. Erfahre mehr über AccuLynx

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Bau- und Immobilienmanagementlösung, die alles für eine optimierte Kontrolle aus einer Quelle zusammenfasst.
Bietet Bau- und Immobilienunternehmen eine umfassende Lösung für die Verwaltung des gesamten Projekt- oder Immobilienlebenszyklus mit Zuversicht, Präzision und Effizienz. Ehemals Sage Timberline Office. Erfahre mehr über Sage 300 Construction and Real Estate

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Für Infrastrukturunternehmen, die Angebote für Projekte im Wert von 1.000 bis zu über 1 Milliarde US-Dollar unterbreiten.
Die Schätzsoftware HeavyBid wird von mehr als 50.000 Schätzer*innen und 48 der 50 wichtigsten zivilrechtlichen Auftragnehmer*innen der ENR eingesetzt. Sie erstellt schnell und genau eine detaillierte Kostenschätzung basierend auf vorheriger Arbeit und wandelt sie dann einfach in ein Gebot um. Vergleiche außerdem Subunternehmens- und Lieferantenangebote und führe Analysen der Selbstleistung im Vergleich zu Subunternehmen durch. Erfahre mehr über HeavyBid

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Ermöglicht Auftragnehmer*innen, Projekte zu veröffentlichen, Ausschreibungen zu versenden, Informationen mit Subunternehmen auszutauschen und mehrere Teammitglieder zu verwalten.
PlanHub ist eine kostenlose Bauplan- und Angebotsmanagementsoftware, die es Generalunternehmen ermöglicht, Projekte zu veröffentlichen, Ausschreibungen zu versenden und Informationen mit Subunternehmen, Lieferant*innen und Anbieter*innen auszutauschen. Die Anzahl der Nutzer*innen pro Unternehmen ist unbegrenzt. Subunternehmer können sich kostenlos registrieren und mit einer kostenlosen Testversion erste Projekte ansehen, Projektspezifikationen herunterladen und ein Angebot abgeben. Nach Ablauf der kostenlosen Testversion kann der Nutzer einen PlanHub-Basisplan abschließen oder ein Upgrade auf PlanHub Premier vornehmen. Erfahre mehr über PlanHub

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen.
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Bauherren, Bau- und Projektmanagern, Subunternehmern, Architekten und Beratern bei Projekten jeder Art und Größe. Durch den Einsatz von Aconex in Ihrem Projekt können alle Dokumente, Kommunikations- und Geschäftsprozesse einheitlich verwaltet werden. Erfahre mehr über Oracle Aconex

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Ein umfassendes Baunetzwerk verbindet sich mit einer nutzerfreundlichen Vorkonstruktionsplattform, um den Angebotsverwaltungsprozess zu optimieren.
Mit BuildingConnected Pro, dem führenden Crowdsourcing-Netzwerk für das kommerzielle Bauwesen, können Bauunternehmen Zeit sparen und die Genauigkeit ihrer Angebotsverwaltung erhöhen. BuildingConnected Pro erleichtert es Generalunternehmern und Eigentümern, die richtigen Subunternehmer für jedes Projekt zu finden, nutzerdefinierte Ausschreibungen zu versenden und das beste Angebot zu ermitteln. Erfahre mehr über BuildingConnected

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Gewinne größere Bauausschreibungen mit besseren Margen, indem du Kalkulationen schnell, genau und mit strategischen Einblicken durchführst.
Mit der Kalkulationssoftware für Tiefbauunternehmen kannst du mehr Angebote mit besseren Gewinnspannen einholen. Wenn man sich bei der Kalkulation ausschließlich auf Tabellenkalkulationen und manuelle Prozesse verlässt, sind Bauunternehmen im Nachteil. B2W Estimate hilft dabei, die Genauigkeit und Geschwindigkeit zu maximieren, die Kalkulationsprozesse zu standardisieren und sich mehr auf die Strategie zu konzentrieren, indem es leistungsstarke, intuitive Funktionen bietet, die für die Kalkulation und Angebotsabgabe im Tiefbau unübertroffen sind. Erfahre mehr über B2W Estimate

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Umfassende cloudbasierte Lösung für Bauprojektmanagement, Dokumentenkontrolle und Baufinanzdaten.
RedTeam ist eine robuste Lösung für das Projektmanagement von kommerziellen Bauprojekten – eine Cloud-Anwendung, die von Auftragnehmer*innen entwickelt wurde, um alles von der Vorbereitung bis zum Projektabschluss effektiv zu verwalten und gleichzeitig die Teammitglieder über alle Geräte hinweg zu verbinden. RedTeam bietet nicht nur eine aussagekräftige Berichterstattung für den Außendienst, sondern auch Lösungen für alle Schritte des Projektmanagementprozesses, von der Generierung von Neugeschäft über die Arbeit, die vor dem Bau erforderlich ist, bis hin zu Vertragsabschlüssen, Leistungsmanagement und Finanzkontrollen. Erfahre mehr über RedTeam Flex

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Buildxact ist eine einfach zu bedienende Software für das Angebots- und Baumanagement, die speziell für kleine Bau- und Umgestaltungsfirmen entwickelt wurde.
Buildxact ist eine einfach zu bedienende Software für das Angebots- und Baumanagement, die speziell für kleine Bauherren und Umgestaltungsfirmen entwickelt wurde, um sie dabei zu unterstützen, Projekte vom ersten Kontakt bis zur Endabrechnung einfach und reibungslos zu verwalten. Mit Buildxact kannst du die Materialkostenberechnung, die Auftragskalkulation und Angebote um bis zu 80 % schneller abwickeln. Außerdem ermöglicht dir die Lösung eine einfache Planung, optimierte Kostenverfolgung und Einkauf. Buildxact ist cloudbasiert und ist in weniger als zwei Stunden einsatzbereit. Erfahre mehr über Buildxact

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen. Erfahre mehr über ArcSite

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Adoddle von Asite ist eine Cloud-Plattform für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Bereichen, vom Konzept bis zum Abschluss und darüber hinaus.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit, was zu weniger Fehlern führt und viel Zeit und Kosten spart. Du kannst alle Projektdaten in einem zentralen und sicheren Repository speichern und verwalten. Adoddle ist eine maßgeschneiderte Plattform, mit der Kund*innen die Struktur ihrer Inhalte mit hohem kontrollierten Zugriff und umfangreichen Workflows vollständig konfigurieren können. Erfahre mehr über Asite

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Baumanagementsoftware, die deinen Workflow von der Ausschreibung bis zum Abschluss standardisiert.
PASKR ist eine cloudbasierte Baumanagementlösung, die für jedes Mitglied deines Bauteams entwickelt wurde, um auf große Projekte zu bieten, diese zu bauen und zu verfolgen. PASKR bringt Effizienz, Transparenz und Verantwortlichkeit durch die Rationalisierung von Backoffice- und Außendienstvorgängen. Nutzer können auf alle projektbezogenen Informationen über jedes mit dem Internet verbundene Mobilgerät, über Tablet, Laptop oder Desktop zugreifen. Erfahre mehr über RedTeam Go

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Die Bauvertragsverwaltungsplattform von Builterra verbindet wichtige Workflows, um Produktivität, Transparenz und Gewinn zu steigern.
Die Bauvertragsverwaltungsplattform von Builterra standardisiert, rationalisiert und verbindet den gesamten Workflow der Vertragsverwaltung, einschließlich der Erfassung der benötigten Ressourcen, Kostenschätzung, Angebotsvorbereitung, Angebotsanalyse, Angebotsverarbeitung, Berichterstattung über Vor-Ort-Prüfungen und Zahlungsfortschritt-Zertifizierung. Builterra wurde für die Zuständigen von Infrastrukturprojekten und die Ingenieurbüro-Berater entwickelt, die für sie arbeiten. Seit der Einführung der Plattform im Jahr 2016 wurden bereits mehr als 1 Milliarde $ an Zahlungszertifikaten mit Builterra verarbeitet. Erfahre mehr über Builterra

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Für kommerzielle Subunternehmer und Wohnungsbauer, die ein produktiveres Geschäft betreiben möchten. All-in-one-Lösung mit Echtzeit-Erkenntnissen.
Nur für gewerbliche Subunternehmer und Modernisierungsunternehmen im Wohnungsbau. Führe dein Unternehmen effizient, papierlos und mit besseren Einblicken in die Arbeitsleistung als jemals zuvor. Bietet sowohl Auftrags- als auch Versandmanagement-Tools. Synchronisiere mit QuickBooks Online. Merkmale: Detaillierte Auftragskalkulation, Projektmanagement, Vertragsverwaltung, Änderungsauftragsverwaltung, ACH-/Kreditkartenzahlungsverarbeitung, RFIs, Terminplanung, Zeiterfassung, Fortschrittsabrechnung, AIA-Abrechnung und mehr. Erfahre mehr über Knowify

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Eigentümerorientierte Bauprogrammmanagementsoftware, die deinen Bauprozess von der Standortauswahl bis zum Abschluss optimiert.
Projectmates ist eine auf Eigentumsparteien ausgerichtete Software für das Management von Kapitalbauprogrammen, die nutzerfreundlich und leicht konfigurierbar ist und von Eigentumsparteien für Eigentumsparteien empfohlen wird. Die Software bietet eine Fülle robuster und hochgradig konfigurierbarer Fähigkeiten, um Daten und Analysen in Echtzeit zu nutzen, damit dein Projektzeitplan auf Kurs und im Rahmen des Budgets bleibt. Schließe dich Zehntausenden von Projekttragenden an, welche die Software bereits zur Standortauswahl bis hin zum Bau und Abschluss nutzen. Erfahre mehr über Projectmates

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
AEC-Firmen steigern ihre Einnahmen und senken die Kosten für Geschäftsabschlüsse mit Wachstums- und Beziehungsmanagement für CRM, Angebote und Marketing.
Cosential hilft kommerziellen Architektur-, Ingenieur- und Bauunternehmen (AEC) mit seiner Software für Wachstums- und Beziehungsmanagement und Dienstleistungen für CRM, Angebotsmanagement, Marketing und mehr, ihre Einnahmen zu steigern, die Kosten für die Gewinnung neuer Kunden zu senken und das Chaos zu beenden. Als führendes Unternehmen in der AEC-Branche hat Cosential in über 20 Jahren mehr als 1.000 AEC-Firmen dabei geholfen, ihren Jahresumsatz um 1 % oder mehr zu steigern und die Produktivität in wichtigen Geschäftsentwicklungsprozessen um bis zu 50 % zu steigern. Sieh dir eine 30-minütige Demo an. Erfahre mehr über Unanet CRM by Cosential

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Angebotsmanagement-Software im Bereich Bauunternehmen für Generalunternehmen.
Mit SmartBid können Precon-Teams ihre Subunternehmen einfach verwalten, Ausschreibungen versenden, Projektdokumente freigeben, Angebotsvorschläge vergleichen, qualifizierte Subunternehmen auswählen und vieles mehr. Im Gegensatz zu anderen Ausschreibungssoftwarelösungen ermöglicht SmartBid GCs, ihre Subunternehmerdaten geheim zu halten, den Bietungsprozess zu personalisieren, Daten über eine offene API zu integrieren und auf Integrationen wie Procore, Autodesk und STACK-Schätzungs- und Berechnungssoftware für Baumaterialien zuzugreifen. Erfahre mehr über SmartBid

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Allgemeine Bausoftware, die für Generalunternehmer, Wohnungsbauer, Renovierer und ähnliche Bereiche entwickelt wurde.
Allgemeine Bausoftware, die für Generalunternehmer, Wohnungsbauer, Renovierer und ähnliche Bereiche entwickelt wurde. Erfahre mehr über ProEst

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Archdesk ist eine Plattform für das Angebotsmanagement im Bauwesen, die traditionelle Arbeitsweisen übertrifft.
Archdesk ist eine Plattform für das Angebotsmanagement im Bauwesen, die traditionelle Arbeitsweisen übertrifft. Verwalte an einem zentralen Ort den gesamten Angebotsprozess für mehrere Projekte, von der Ausschreibung bis zur Vertragsvergabe. Bringe deine Daten an einem Ort zusammen und visualisiere alle Daten in Echtzeit auf selbst erstellten Dashboards. So erhältst du die Tools, mit denen du kontinuierlich die richtigen Entscheidungen treffen kannst, um Projekte zu erhalten. Erfahre mehr über Archdesk

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst.
Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst. Erfahre mehr über BrickControl

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Projektmanagement-Software für den Bausektor, von Bauunternehmern für Bauunternehmer entwickelt.
BuildTools Software wurde von Bauunternehmern für Bauunternehmer entwickelt. Deine Pläne sind jetzt überall zugänglich und immer dabei! Die Lösung hilft dir bei der Verwaltung von E-Mails, Baustellenfotos, wöchentlichen und täglichen Berichten, Änderungsaufträgen, Materialauswahl, Zahlungsanfragen, Projektdokumenten, Mängelprotokollen und Garantieverfolgung. Der Anbieter ist auch der einzige, der nicht für jedes aktive Projekt Gebühren erhebt. Vorhersehbarer, monatlicher Pauschalpreis. Endlich ein Anbieter, der dir deine Gewinne lässt. Plane eine Demo. Erfahre mehr über BuildTools

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
BidSync ist ein Tool zur behördlichen Gebotsbenachrichtigung, das eine relevante und gezielte Identifizierung von Angebotsmöglichkeiten mit maßgeschneiderten Ergebnissen ermöglicht.
BidSync ist für Lieferanten gedacht, die mit der Regierung zusammenarbeiten möchten. Die Lösung ist ein täglicher Gebotsbenachrichtigungsdienst, der tägliche E-Mails sendet, die mit positiven und negativen Begriffen an die Angebote deines Unternehmens, z. B. im Baugewerbe, angepasst werden können und nahezu in Echtzeit zugestellt werden. Die kostenlose Edition gewährt dir Zugriff auf das exklusive Partnernetzwerk, auf das in großen Teilen nur über BidSync zugegriffen werden kann. Die kostenpflichtigen Editionen erweitern deine Reichweite auf ca. 100.000 potenzielle Benachrichtigungen zu Regierungsangeboten pro Monat. Erfahre mehr über Periscope S2G

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Verwalte deine Angebote für Bauingenieursprojekte ganz einfach von der Anzeige bis zur Angebotseröffnung.
Verwalte deine Angebote für Bauingenieursprojekte ganz einfach von der Anzeige bis zur Angebotseröffnung. Erstelle Ausschreibungen für über 10.000 Auftragnehmer. Kommuniziere die Ausschreibungsinformationen klar. Teile Pläne einfach und verfolge die Planinhaber automatisch. Versende automatisch Benachrichtigungen für Ergänzungen. Beantworte Bieterfragen zentral und mit vollständiger Transparenz. Erhalte elektronische Gebote. Sofortige Gebotergebnisse und Gebotstabellen. Spare viele Stunden Arbeit und erhalte wettbewerbsfähigere Angebote mit hoher Qualität. Erfahre mehr über CIVCAST

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Lösung für Ausschreibungen für Generalunternehmer, die die Verwaltung von Handelsgeschäften, einfache Einladungen und die Verteilung von Dateien ermöglicht.
Swiftender ist eine einfache, moderne Ausschreibungslösung, die speziell für Generalunternehmer im industriellen, kommerziellen und institutionellen Sektor (ICI) entwickelt wurde. Die Plattform spart dir Zeit, unterstützt dich dabei, bessere Entscheidungen zu treffen und mehr Ausschreibungen zu gewinnen. Nutze die leistungsstarken Funktionen von Swiftender. Kontaktiere OasisCode. Erfahre mehr über Swiftender

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Werde Teil der Bauprojektrevolution. Verwandle Notizen des Außendienstteams in bahnbrechende Erkenntnisse. Beende Projekte schneller.
Fieldlens ist ein Tool, das das Gerede des Außendienstteams verarbeitet und sofort zu umsetzbaren Projekteinblicken umwandelt. Das Tool weiß und erinnert Teammitglieder daran, was zu tun ist, und verschafft Entscheidungsträgern einen Überblick über jedes Projekt, ohne präsent sein zu müssen. Trends werden erkannt und die besten Mitarbeiter identifiziert. Fange noch heute an! Erfahre mehr über Fieldlens

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Erfasse Gebote und Projekte. Verwalte Beziehungen. Visualisiere den Umsatz. Jederzeit und überall Zugriff. Läuft auf der Salesforce-Plattform.
Entwickelt auf der Salesforce-Plattform. BidBook bietet eine speziell auf die Bedürfnisse der Bauindustrie zugeschnittene Lösung auf der Basis eines führenden CRM. Entwickle und pflege engere Beziehungen und erhalte jederzeit und überall einfachen Zugriff auf Beziehungen, Projekte, Angebote und Aktivitäten. Verwalte und verfolge mehr Angebote mit weniger Ressourcen. Visualisiere den Ertragsstrom von Angebotsanfragen bis zum Auftragsbestand. Maximiere die Gewinne mit der Analyse deiner Gewinn- und Verlustrechnung. Erfahre mehr über BidBook

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Pantera bietet anpassbare und effektive Web- und Mobile-Bid-Management-Lösungen, die zu einem erhöhten Gebotswert und Management führen.
Einfach ein besserer Weg, um dein Bieterverfahren zu verwalten. Mit dem mobilen und webbasierten Bieter-Management-Tool stehen unseren Kunden personalisierbare E-Mail-Vorlagen, ein unbegrenzter Dokumentenspeicher, eine kundenspezifische URL, die an die Kundenwebsites angepasst ist, E-Mail-Benachrichtigungen von der Adresse des Kunden, Aktivitäts-Tracking des Subunternehmers mit Plan-Downloads und Bieter-Antworten, Bieter-Vergleichstools sowie Qualifikationsmodule für Subunternehmer zur Verfügung. Die mobile Pantera-App synchronisiert sowohl das Büro als auch den Außendienst miteinander. Erfahre mehr über Pantera Tools

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Optimiert durch die Integration in Takeoff-, Planungs- und Buchhaltungssysteme deine Fähigkeit, genaue, standardisierte Schätzungen zu entwickeln.
Erstelle zuversichtlich detaillierte Konstruktionsschätzungen, einschließlich Preise für Montage, Bautruppen und Produktion. Standardisiere Schätzungsprozesse mithilfe von Vorlagen, Preisbibliotheken, Normen und Kostendatenbanken von Dritten. Erstelle mühelos projektspezifische Ansichten der Schätzung mit unbegrenzten WBS-Strukturen und nutzerdefinierten Roll-ups. Verknüpfe Kostenvoranschläge mit Zeitplänen in führenden Planungs- oder Enterprise-Resource-Planning-Lösungen für die Integration einer bidirektionalen Kostenplanung. Dynamisch integriert mit Takeoff und Buchhaltung. Erfahre mehr über InEight

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Budget- und Subunternehmen-Management-Tool. Verschaffe dir einen Echtzeitüberblick über die Projektrentabilität. Standardisiere Prozesse.
Planyard ist ein Budget- und Subunternehmer-Management-Tool. Verschaffe dir einen Echtzeitüberblick über die Rentabilität von Projekten und Aufträgen. Stelle die Compliance sicher, indem du die Prozesse von der Ausschreibung über das Vertragsmanagement bis hin zur Fortschrittsberichterstattung und Rechnungsstellung standardisierst. Befreie dich von manueller Doppelarbeit und spare Zeit für Projektmanagement und Buchhalter. Erfahre mehr über Planyard

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Kahua bietet Programm- und Projektmanagementlösungen für Immobilienmakler und Baufirmen an, die auf einer Low-Code-Anwendungsplattform bereitgestellt werden.
Kahua bietet Bauprogramm- und Projektmanagementlösungen zur Verbesserung der Effizienz und zur Verringerung des Risikos. Mit Funktionen und Workflows, die speziell für Eigentümer, Programmleiter und Auftragnehmer entwickelt wurden, kannst du innerhalb weniger Tage betriebsfähig sein, die Zeit bis zur Wertschöpfung minimieren und die Nutzerakzeptanz verbessern. Kahua ist auf allen mobilen Geräten verfügbar, um den Außendienst mühelos mit dem Büro zu verbinden. Kahua bietet dir die Möglichkeit und Flexibilität, Prozesse, Dokumente und Kosten vom Projektbeginn bis zu seinem Abschluss effektiv zu verwalten. Erfahre mehr über Kahua

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Die All-in-one-Plattform für das Baumanagement, die auf Einfachheit und kostenfreier Zusammenarbeit aufbaut, macht WeBuild den Wandel zum Kinderspiel.
WeBuild ermöglicht Bauunternehmern, Ingenieuren, Architekten, Entwicklern und Beratern gleichermaßen eine Zusammenarbeit wie nie zuvor. Von der Dokumentenkontrolle über die Angebotserstellung bis hin zum Projektmanagement erledigt die cloudbasierte Plattform von WeBuild die Arbeit schnell und einfach. Von Bauherren für Bauherren gebaut, versteht die Lösung die Komplexität heutiger Projekte und die Herausforderung, dass alle Arbeiten aufeinander abgestimmt sein müssen. Aus diesem Grund ist die Zusammenarbeit ohne Kosten und Barrieren das, worum es bei WeBuild geht. Erfahre mehr über WeBuild

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Vollständig integrierte Buchhaltungs- und Managementsoftware für Bauunternehmen, einschließlich Planung, Schätzung, Projektmanagement und mehr.
Eine Projektmanagement- und Buchhaltungssoftware, die speziell für die Bauindustrie entwickelt wurde. Diese einzigartige Softwarelösung bietet sowohl integrierte als auch erweiterbare Module über eine Schnittstelle. Einige der integrierten Softwarelösungen wurden für Generalunternehmer, Auftragnehmer in der Schwerindustrie und im Bauwesen, Bauunternehmer, Handelsunternehmen, Dienstleistungsunternehmen, Betonhersteller, Aggregatproduzenten sowie für Bohr- und Bergbauarbeiten und projektbasierte Vorgänge entwickelt. Fordere eine kostenlose Demoversion an. Erfahre mehr über Maestro

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Web-Construction-Management-Anwendung für die Kostenschätzung, Ausschreibung und Bau-Management-Bedürfnisse einer lokalen Behörde.
Eine Webanwendung für Kapitalverbesserungs-/Bauprogramme in Städten, Landkreisen und anderen Behörden und für deren Berater. Händelt die Konstruktionsverwaltung in einer kollaborativen Webumgebung mit Zugriff für Projektbeteiligte, einschließlich der Finanzierungsquellen. Beinhaltet tägliche Berichterstellung, Änderungsauftragsverwaltung, Auftragnehmer-Zahlungs-Initiierung, Projektzugriff in Echtzeit, Quelldateneingabe, vollständige Audit-Trails, Materialverfolgung, Verwendung und gefilterte Zahlungen und integrierte Berichterstellung. Erfahre mehr über Appia

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Der 12Build Matchmaker hilft Ihnen bei der Auswahl der richtigen Nachunternehmer oder Lieferanten. Filtern, Angebote einholen und gemeinsam an Bauprojekten arbeiten!
Sie suchen den richtigen Nachunternehmer oder Lieferanten für Ihr Bauvorhaben? Dann ist der 12Build Matchmaker die Lösung! Unsere Datenbank mit über 2 Millionen Baufachleuten wird Ihnen dabei helfen. Filtern Sie Ihre Anforderungen und verschicken Sie Angebotsanfragen an passende Nachunternehmer oder Lieferanten. Diese können Ihnen im nächsten Schritt ganz einfach ein Angebot unterbreiten. Effektive Kommunikation. Das ist 12Build! Erfahre mehr über 12Build Matchmaker

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Kapitalplanung und Prognose. Kapital-Projektmanagement. Zusammenarbeits- und Dokumentenmanagement. Immobilienverwaltung.
Die Aurigo Masterworks Solution Suite ist eine vollständig integrierte cloudbasierte Lösung zur Geschäftsprozessautomatisierung für alle Beteiligten eines Kapitalprogramm-Lebenszyklus. Das Set umfasst Projektkooperation, Dokumentenkontrolle, Kapitalprojektplanung, Projektportfoliomanagement, Immobilienverwaltung und Analgenerhaltung. Die Lösung wird sowohl über die Cloud als auch vor Ort geliefert. Erfahre mehr über Aurigo Masterworks Cloud

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Ein einfaches Tool, um deinen Kooperations- und Bietprozess zu optimieren. Verwalte deine Dokumente, Kommunikation und Gebote mit ONETEAM.
Ein einfaches Tool, um deinen Kooperations- und Bietprozess zu optimieren. Verwalte deine Dokumente, Kommunikation und Gebote mit ONETEAM. Erfahre mehr über ONETEAM

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Cloudbasierte Software für Beschaffung & Stoffstrommanagement im Baugewerbe
Cloudbasierte Software für Beschaffung & Stoffstrommanagement im Baugewerbe Alle Lieferanten & Nachunternehmer im Blick Daten analysieren, Beziehungen stärken und neue Potenziale durch das Relok-Netzwerk erkennen. Erfahre mehr über Relok

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Cloud-basierte All-in-one-Software für Kalkulation, Angebotserstellung und Beschaffung mit datengesteuerten Analysen
ConWize ist eine hochmoderne cloudbasierte Software, die heute von Generalunternehmern, Entwicklern, Subunternehmern und Managementunternehmen verwendet wird. Die größte Herausforderung beim Bieten und Schätzen wird vollständig durch ein ausgefeiltes und dennoch nutzerfreundliches Tool gelöst. Dies führt zu erheblichen Einsparungen von bis zu 50 % der für Ausschreibungen aufgebrachten Zeit und verbessert gleichzeitig die Genauigkeit von Kostenschätzungen. Die Lösung bietet auch die Möglichkeit, vertragliche Verpflichtungen zu planen und zu verwalten, zusammen mit einem vollständigen und … Erfahre mehr über ConWize

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Integrierte Online-Anwendung für Angebote, Bieten, Planen, Budgetüberwachung usw.
Integrierte Online-Anwendung für Angebote, Bieten, Planen, Budgetüberwachung usw. Erfahre mehr über BuildStar

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Angebotsmanagement-Lösung für gewerbliche Bauprojekte mit Einladung und Management von Auftragnehmern.
Angebotsmanagement-Lösung für gewerbliche Bauprojekte mit Auftragnehmer-Einladungen und -Management, Projektverfolgungsfunktionen und projektspezifischer Kommunikation. Organisiere deinen Ausschreibungsprozess auf einfache und effiziente Weise. Erfahre mehr über BidPlanroom

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Die intuitive Plattformlösung für Ausschreibung und Vergabe in der Baubranche
Der Grundstein für den Bau-Projekterfolg wird bei der Ausschreibung und Vergabe gelegt. Tenera bietet: - Nachunternehmer-Netzwerk mit zuverlässigen Partnern - Einfache Aufteilung von Leistungsverzeichnissen in Gewerke - Ausschreibungstexte schnell erstellen oder anpassen - Effizienter Versand von Angebotsanfragen an Handwerkerbetriebe - Übersicht Ihrer Bauprojekte auf einen Blick - Intelligenter Preisspiegel ermöglicht schnelle Angebotsvergleiche Erfahre mehr über Tenera

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zentrale Auftragsplattform im Internet für bundeseweite Ausschreibungen zu Bau., Liefer- und Dienstleistungen.
Ein Bieterportal, über das Firmen Zugriff auf Ausschreibungen haben und durch dessen Bietermodul AVA-Sign Unterlagen bearbeitet und an Vergabestellen übermittelt werden können. Erfahre mehr über iTWO e-Vergabe tender

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Integrierte Software für Kostenvoranschläge und Vertragsmanagement für Fachkräfte aus dem Bereich Mechanik, Elektrik und Sanitär.
Mit Metrics MEP, der cloudbasierten Lösung für Planung, Kostenkalkulation und Vertragsmanagement, kannst du Projekte im Bereich MEP (Mechanical, Electrical and Plumbing) fristgerecht und ohne das Budget zu sprengen ausführen und die End-to-End-Rentabilität deines Unternehmens verwalten. Metrics MEP unterstützt dich dabei, deine Gewinnmargen zu verbessern, indem alle Projektkosten und der Cashflow an einem Ort verwaltet werden. Erstelle einfach digitale Angebote und Kostenkalkulationen, greife auf MEP-Inhalte von LUCKINS zu und integriere Daten in Echtzeit in dein Vertragsmanagement. Erfahre mehr über Estimation MEP

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
CLOUDBRIXX ist ein cloudbasiertes, modulares, mobiles und anpassbares Softwaretool für das Bau- und Immobilienmanagement.
CLOUDBRIXX ist ein cloudbasiertes, modulares, mobiles und anpassbares Softwaretool für das Bau- und Immobilienmanagement. Durch den Einsatz von CLOUDBRIXX wird Ihr Unternehmen in der Lage sein, Ressourcen wie Zeit, Geld und Personal zu verbessern, was zu einer besseren Effizienz bei Immobilienprojekten führt. Unsere multifunktionale Software bietet vier Basismodule und mehrere Zusatzmodule, um spezifische Anforderungen zu erfüllen. Je nach Ihren Anforderungen können wir die Funktionalitäten individualisieren. Erfahre mehr über CLOUDBRIXX. REAL

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Ganzheitliche Projektsoftware für kleine und mittelständische Bauunternehmen, die zentral wichtige Daten aus den baukaufmännischen und bautechnischen Prozessen bündelt.
NEVARIS Build ist die ganzheitliche Projektsoftware für kleine und mittelständische Bauunternehmen. Sie bündelt zentral wichtige Daten aus den baukaufmännischen und bautechnischen Prozessen - vom Erstellen der Leistungsverzeichnisse über die Angebots- und Arbeitskalkulation, dem Projektplan bis zur fiskalischen Bauauswertung sowie der Adress- und Kundenverwaltung (CRM). Damit sind wichtige Dokumente, Kennzahlen und Ergebnisse übersichtlich und rechtssicher in einem System verfügbar – für Ihre erfolgreiche Zukunft. Erfahre mehr über NEVARIS Build

Funktionen

  • RFP-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit