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Warum Capterra kostenlos ist
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Mit monday.com kannst du deine gesamte Arbeit organisieren und rationalisieren und sicherstellen, dass all deine Kunden die personalisierte Behandlung erhalten, die sie verdienen. Wähle die beste Ansicht, um deine Kundenbeziehungen zu verfolgen und um zu sehen, wie viele Angebote jeder Kundenerfolgsvertreter hat oder erstelle einen anderen Bericht, der dir hilft, besser zu arbeiten. Erfahre mehr über monday.com
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Skalierung des B2B-Software-Kundenerfolgs und -supports, indem du deinen Support-Bereich in ein Self-Service-Erlebnis verwandelst. Erfahre mehr über inSided
Steigere den Kundenerfolg und -support, ohne in Schwierigkeiten zu gelangen. Mit einer skalierbaren Self-Service-Plattform von inSided hilfst du deinen wertvollsten und auch deinen Freemium-Kunden. Nutze eine Online-Community für bessere Antworten, verwende kontextbezogene Widgets, um die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt für die Kunden bereitzustellen, und erstelle eine Wissensdatenbank, die immer auf dem neuesten Stand ist. Steigere die Kundenbindung, die Produktakzeptanz, das Engagement und das Kundenerlebnis und senke gleichzeitig die Gesamtkosten und den Aufwand deiner CSMs. Integrationen. Erfahre mehr über inSided
Steigere den Kundenerfolg und -support, ohne in Schwierigkeiten zu gelangen. Mit einer skalierbaren Self-Service-Plattform von inSided hilfst du deinen wertvollsten und auch deinen Freemium-Kunden. Nut...
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UserGuiding hilft Unternehmen dabei, die Produktakzeptanz und UX zu verbessern, indem interaktive Integrationsabläufe für Nutzer*innen ohne Codierung erstellt werden. Erfahre mehr über UserGuiding
UserGuiding hilft Unternehmen, die Produktakzeptanz zu verbessern, indem interaktive Integrationsabläufe für Nutzer*innen entworfen werden. Personen ohne technisches Wissen können Produktdurchläufe Schritt für Schritt ohne Codierung erstellen. UserGuiding bietet auch Analysen zur Verfolgung der Durchführung von Touren, Segmentierung zur Erstellung personalisierterer Erlebnisse, Promotorüberhang (NPS) zur Erfassung von Rückmeldungen und Checklisten für ein umfassendes Onboarding-Erlebnis. Tausende von Unternehmen, von Red Ventures bis Young Capital, vertrauen auf UserGuiding. Erfahre mehr über UserGuiding
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Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software, die für bessere Kundenbeziehungen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig ...
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Front ist die Customer-Success-Software, die E-Mails, Gruppen-E-Mails wie [email protected], SMS-Texte, Live-Chats und mehr in einem Posteingang zusammenführt. Erfahre mehr über Front
Front ist die Customer-Success-Software für zufriedene Kunden und zufriedene Teams. Mit Front kannst du deine Kundenkommunikation gesamte an einem Ort verwalten – E-Mails, Gruppen-E-Mails wie [email protected], SMS, Live-Chat und mehr. Greife direkt in deinem Posteingang auf Salesforce- oder CRM-Daten zu, damit du aus dem Kontext heraus antworten kannst und deine Anwendungen sofort auf dem neuesten Stand sind. Personalisiere deine Antworten mit E-Mail-Vorlagen und Serienbriefen. Erfahre mehr über Front
Front ist die Customer-Success-Software für zufriedene Kunden und zufriedene Teams. Mit Front kannst du deine Kundenkommunikation gesamte an einem Ort verwalten – E-Mails, Gruppen-E-Mails wie [email protected],...
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Bitrix24 ist die kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Cloud/Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende KOSTENLOSE Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Der kostenlose Tarif beinhaltet auch E-Mail-Marketing und Telefonie. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 12 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende KOSTENLOSE Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Op...
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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
Agile CRM Customer Success Software – biete hervorragenden Kundenservice und erhalte zufriedene Kunden auf lange Sicht. Mit Agile CRM können Unternehmen eine personalisierte Kundenbetreuung anbieten. Mit einer Vielzahl von leistungsstarken Helpdesk-Automatisierungsfunktionen, die dir zu Verfügung stehen, wirst du deine Kunden besser verstehen, sodass du dort sein kannst, um zu helfen, wenn sie dich am meisten benötigen. Erfahre mehr über Agile CRM
Agile CRM Customer Success Software – biete hervorragenden Kundenservice und erhalte zufriedene Kunden auf lange Sicht. Mit Agile CRM können Unternehmen eine personalisierte Kundenbetreuung anbieten. M...
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Tribe ist eine cloudbasierte Online-Community-Plattform, die moderne Kunden-Communities über modulare Apps, Widgets, API und Integrationen unterstützt. Erfahre mehr über Tribe
Tribe ist eine moderne und cloudbasierte Community-Plattform, die den Kundenerfolg und die Kundenbindung fördert. Ermögliche deinen Kunden, Feedback zu teilen, an der Ideenfindung teilzunehmen, auf wichtige Ressourcen zuzugreifen, Kollegen zu helfen und Lösungen aus der Wissensdatenbank mit sofort einsatzbereiter Funktionalität zu finden. Unternehmen in aller Welt nutzen die hochmodulare Community-Engine von Tribe, die direkte Integration von Drittanbietern, Widgets und API, um florierende Kunden-Communities aufzubauen. Erfahre mehr über Tribe
Tribe ist eine moderne und cloudbasierte Community-Plattform, die den Kundenerfolg und die Kundenbindung fördert. Ermögliche deinen Kunden, Feedback zu teilen, an der Ideenfindung teilzunehmen, auf wic...
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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. Die EngageBay Customer-Success-Software macht es einfach, Kundenprobleme zu lösen. So werden Agent*innen produktiver, Manager*innen effektiver und Kund*innen werden bestärkt – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und...
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Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Erfahre mehr über Custify
Die Kundenerfolgsplattform von Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Neben anwendungsinternen Nutzungseinblicken sammelt die Lösung auch Daten aus verschiedenen Systemen wie CRM, Support oder Abrechnung und präsentiert alle relevanten Kundenerfolgs-KPIs und Kundeninteraktionen in einem leicht verständlichen Dashboard. Für Low-Touch-Workflows verfügt es über eine ausgereifte Automatisierungsengine. Erfahre mehr über Custify
Die Kundenerfolgsplattform von Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Neben anwendungsinternen Nu...
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Verbessere deinen Kundenerfolg und deine Kundenbetreuung und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über Froged
Wenn du nach einem Tool zur Verbesserung deiner Onboarding-, Kundenbindungs- und Supportprozesse suchst, solltest du dir unbedingt FROGED ansehen. Das Tool wurde entwickelt, um deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus zu betreuen. Mit FROGED kannst du das Engagement und die Kundenbindung steigern und die Abwanderung reduzieren. Bediene die individuellen Bedürfnisse deiner Kunden mit maßgeschneiderten E-Mail-Kampagnen, einer elegant integrierten Wissensdatenbank, Live-Chat und automatisierten Nachrichten. 7 Tage kostenlos testen Erfahre mehr über Froged
Wenn du nach einem Tool zur Verbesserung deiner Onboarding-, Kundenbindungs- und Supportprozesse suchst, solltest du dir unbedingt FROGED ansehen. Das Tool wurde entwickelt, um deine Kunden während ih...
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Bietet einen Posteingang für Unternehmen, um effizient mit ihren Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle von einem zentralen Ort aus zu kommunizieren. Erfahre mehr über Trengo
Trengo steigert die Teamproduktivität und die effiziente Kundenkommunikation, indem es alle Kommunikationskanäle in einem gemeinsamen Posteingang vereint. Empfange Nachrichten via E-Mail, Facebook Messenger, WhatsApp, SMS, Voice, Live-Chat und viele andere Kanäle von einem zentralen Ort aus. Erfahre mehr über Trengo
Trengo steigert die Teamproduktivität und die effiziente Kundenkommunikation, indem es alle Kommunikationskanäle in einem gemeinsamen Posteingang vereint. Empfange Nachrichten via E-Mail, Facebook Me...
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LiveCaller ist eine All-in-one-Lösung, die verschiedene Kommunikationskanäle wie Chats, Anrufe und Social-Messaging auf einer Plattform vereint. Erfahre mehr über LiveCaller
Chat – Kunden können Nachrichten und Dateien austauschen und den Kundenservice bewerten. Web-Call – Kunden können einen Anruf direkt von der Webseite aus kostenlos über das Internet tätigen. Omni-Channel Inbox – Kombiniert die Kommunikation von verschiedenen Messenger-Plattformen in einem einzigen Dashboard. Callback – Gib einfach deine Telefonnummer und die bevorzugte Anrufzeit ein. Der Kundenservice ruft dich an. Co-browse – Ermöglicht es Agenten und Kunden, gemeinsam eine Website zu durchsuchen. Erfahre mehr über LiveCaller
Chat – Kunden können Nachrichten und Dateien austauschen und den Kundenservice bewerten. Web-Call – Kunden können einen Anruf direkt von der Webseite aus kostenlos über das Internet tätigen. Omni-Chann...
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und ...
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Integriere und unterstütze alle deine Kund*innen an einem einzigen Ort mit Pipefy, der Arbeitsmanagementplattform für Kundenerfolgsteams.
Pipefy ist führend im Einsatz seines effizienten Kundenerfolgsteams, um Kundenzufriedenheit und -bindung zu gewährleisten. Seitdem rationalisiert Pipefy alle Schritte, die neue Kund*innen durchlaufen müssen, um ein erfolgreiches Onboarding zu ermöglichen. Und wenn sie bereit sind, mit dir gemeinsam zu wachsen, kannst du einfach alle Kundenbetreuungsanfragen an einem Ort zentralisieren und den Servicebereitstellungsfluss standardisieren. Mit über 50.000 Nutzer*innen weltweit vertrauen Unternehmen wie IBM, ABInBev und Capgemini auf Pipefy.
Pipefy ist führend im Einsatz seines effizienten Kundenerfolgsteams, um Kundenzufriedenheit und -bindung zu gewährleisten. Seitdem rationalisiert Pipefy alle Schritte, die neue Kund*innen durchlaufen m...
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SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, d...
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Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
Entlaste deine Teams mit Automatisierungs- und Produktivitätsfunktionen, behalte den Überblick über KPIs mit intuitiven Berichten und Dashboards, und gestalte das perfekte Erlebnis für deine Kunden! Salesforce Essentials wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und bietet produktbegleitendes Lernen sowie geführte Einrichtungsabläufe, sodass du innerhalb weniger Stunden mit der Arbeit beginnen kannst. Mit Essentials kannst du über E-Mail, Telefon, Social Media und Web Support anbieten sowie mit wenigen Klicks markengeschützte Self-Service-Support-Seiten bereitstellen und anpassen.
Entlaste deine Teams mit Automatisierungs- und Produktivitätsfunktionen, behalte den Überblick über KPIs mit intuitiven Berichten und Dashboards, und gestalte das perfekte Erlebnis für deine Kunden! Sa...
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Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub.
Die HubSpot-Software für den Kundenerfolg erleichtert die Verwaltung und den Kontakt mit Kunden. Sie bietet einen Helpdesk, der dir bei der Organisation hilft und den Kundenerfolg sicherstellt; eine Wissensdatenbank, eine proaktive Lösung, die den Kunden hilft, sich selbst zu helfen; Kundenfeedback, Umfragen und Erkenntnisse, die dir einen Eindruck zur Zufriedenheit deiner Kunden geben; Berichterstellung und Automatisierung in allen Tools, um positive Ergebnisse zu skalieren und zu verbessern.
Die HubSpot-Software für den Kundenerfolg erleichtert die Verwaltung und den Kontakt mit Kunden. Sie bietet einen Helpdesk, der dir bei der Organisation hilft und den Kundenerfolg sicherstellt; eine Wi...
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Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert.
Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert.
Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert....
----> Der einfachste Weg, um Kundenloyalität zu erhöhen und Fürsprecher*innen zu schaffen. Identifiziere und fördere wiederkehrende Verkaufschancen. Kostenlos testen!
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um Kundenloyalität zu erhöhen und Fürsprecher*innen zu schaffen, indem du sie dazu bringst, dich ihren Freund*innen über Online-Bewertungen zu empfehlen. Genau wie Empfehlungen, nur 1000-mal besser. Erfahre, wer deine größten Fans sind, und identifiziere und fördere die Möglichkeiten für Folgeaufträge und Upsells. Keine Verträge, 14 Tage kostenlos testen, dann bereits ab 75 $/Monat. ----> Mehr erfahren auf der Website des Herstellers. <----
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Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betr...
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Die Kundenerfolgsplattform ChurnZero hilft Unternehmen, Abwanderung durch Datenintegration, Zufriedenheitswerte, Automatisierung, NPS und vieles mehr zu bekämpfen.
Die SaaS-Plattform von ChurnZero hilft Unternehmen mit einem Abonnementmodel, Kundenabwanderung zu bekämpfen. Die Plattform ist so konzipiert, dass sie sich in CRM-Systeme und in eine Anwendung oder einen Dienst integrieren lässt. So hilft ChurnZero Unternehmen, zu verstehen, wie ihre Kunden ihr Produkt verwenden. Zudem bewertet die Anwendung ihre Zufriedenheit und die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihr Abonnement verlängern. Sie bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, die Kundenerfahrung durch zeitnahe und relevante Touchpoints, einschließlich In-App-Inhalten, zu automatisieren und zu personalisieren.
Die SaaS-Plattform von ChurnZero hilft Unternehmen mit einem Abonnementmodel, Kundenabwanderung zu bekämpfen. Die Plattform ist so konzipiert, dass sie sich in CRM-Systeme und in eine Anwendung oder ei...
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Fördere mit Schulungen großartige Kundenerlebnisse und liefere strategische, wertorientierte Kundenschulungsprogramme mit LearnUpon LMS.
Stärke langfristige Beziehungen und fördere das Wachstum deiner Kunden durch eine nutzerorientierte Lösung in LearnUpon LMS. Gib Kunden mit geführtem Onboarding von Anfang an die Tools an die Hand, die sie benötigen. Stelle sicher, dass deine Kunden langfristig an wertorientierten Produktressourcen festhalten, und reduziere Supportanfragen, damit dein Team proaktivere Gespräche mit Kunden führen kann. Vielleicht baust du sogar deine eigene Kundenakademie auf?
Stärke langfristige Beziehungen und fördere das Wachstum deiner Kunden durch eine nutzerorientierte Lösung in LearnUpon LMS. Gib Kunden mit geführtem Onboarding von Anfang an die Tools an die Hand, di...
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Die Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden durch Online-Lernen.
Die preisgekrönte Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden über Produkte und Dienstleistungen durch Online-Lernen. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, angepasste, White-Label-Lernumgebungen zu erstellen, leistungsstarke Lernerfahrungen zu schaffen und Schulungsmaterialien mit integrierten Handels- und Lizenzierungsfunktionen zu monetarisieren. Es ist eine vollständige End-to-End-Suite, die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu bedienen.
Die preisgekrönte Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden über Produkte und Dienstleistungen durch Online-Lernen. Die Platt...
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Unterstützung der Teams bei der Bereitstellung von persönlicher Unterstützung nach Maß.
Eine gute Möglichkeit, deine Kundschaft zu unterstützen. Groove hilft dir, deine Kundeninteraktionen in aussagekräftige Gespräche und engere Beziehungen umzuwandeln. Groove besteht aus einem einfachen, aber leistungsstarken, über mehrere Kanäle geteilten Posteingang, Knowledge Base und Berichten und ist eine Alternative zu anderen überteuerten und komplizierten Helpdesk-Lösungen auf dem Markt.
Eine gute Möglichkeit, deine Kundschaft zu unterstützen. Groove hilft dir, deine Kundeninteraktionen in aussagekräftige Gespräche und engere Beziehungen umzuwandeln. Groove besteht aus einem einfache...
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Eine Online-Plattform für den Aufbau einer herausragenden Benutzererfahrung durch Customer-Journey-Mapping, Personas und Impact-Mapping-Techniken.
UXPressia ist ein Online-Tool für Customer-Journey-Mapping sowie für das Erstellen von Personas und Impact-Maps. Es ist ein optimales Gleichgewicht zwischen kennzeichnung- und tabellenbasierten Lösungen mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche und zahlreichen anpassbaren Funktionen. Mit UXPressia gestaltest und lieferst du deinen Kunden außergewöhnliche Erlebnisse. Visualisiere die Erfahrungen deiner Kunden, erstelle Personas, analysiere Touchpoints in Multichannel-Interaktionen und lade Mitarbeiter dazu ein, die Erfahrungen gemeinsam abzubilden und online zu teilen.
UXPressia ist ein Online-Tool für Customer-Journey-Mapping sowie für das Erstellen von Personas und Impact-Maps. Es ist ein optimales Gleichgewicht zwischen kennzeichnung- und tabellenbasierten Lösunge...
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Userpilot hilft Produkt-, UX- und Kundenerfolgsteams die Nutzerakzeptanz durch verhaltensorientierte Produkterfahrungen zu steigern. Die Anwendung funktioniert ohne Code.
Userpilot hilft Produkt-, UX- und Kundenerfolgsteams, die Nutzerakzeptanz durch verhaltensorientierte Produkterfahrungen zu steigern. Baue zusätzlich zu deinem Produkt schöne, personalisierte und höchst anpassbare Erlebnisse, um den Weg zum Aha-Erlebnis zu bereiten! Verbessere schnell das Onboarding für neue Anmeldungen, löse interaktive Tipps aus, wenn dies relevant ist, und hilf Nutzern, den Wert zu verstehen – und all das ohne Code. Userpilot hilft dir auch dabei, die Nutzerbindung zu erhöhen und die Feature-Entdeckung anzuregen, wenn sich dein Produkt weiterentwickelt.
Userpilot hilft Produkt-, UX- und Kundenerfolgsteams, die Nutzerakzeptanz durch verhaltensorientierte Produkterfahrungen zu steigern. Baue zusätzlich zu deinem Produkt schöne, personalisierte und höchs...
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Liveoak Technologies. Virtuelles Geschäft umsetzen.
Liveoak ist eine virtuelle Kundenengagement- und Geschäftsplattform, mit der deine Belegschaft nahtlos zusammenarbeiten, mit Kunden interagieren und ihre Aufgaben abschließen kann. Liveoak kombiniert nahtlos moderne Kollaboration mit Konferenzen und Formularen, elektronische Signatur und effizienter Daten-/Identitätserfassung in Kombination mit Sicherheit in Bankenqualität und einem kompletten Audit-System. Die Mission des Unternehmens ist, eine Engagement-Plattform zu schaffen, mit der große Unternehmen Geschäfte in einem virtuellen Kontext tätigen können.
Liveoak ist eine virtuelle Kundenengagement- und Geschäftsplattform, mit der deine Belegschaft nahtlos zusammenarbeiten, mit Kunden interagieren und ihre Aufgaben abschließen kann. Liveoak kombiniert ...
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Multichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.
3CLogic ist ein führender Lösungsanbieter für Multichannel-Cloud-Kontaktcenter mit einem innovativen verteilten Ansatz. Mit Multichannel-Kommunikation, Berichterstattung und Analyse, dynamischer Skripterstellung, Lead-Management, Anruf-Routing (IVR, ACD) und Integrationen von Drittanbieterunternehmen (CRM, WFM, Ticketing, PBX) ermöglicht 3CLogic seiner Kundschaft qualitativ hochwertigen Kundenservice und dient als Triebfeder für Verkaufs- und Marketinginitiativen.
3CLogic ist ein führender Lösungsanbieter für Multichannel-Cloud-Kontaktcenter mit einem innovativen verteilten Ansatz. Mit Multichannel-Kommunikation, Berichterstattung und Analyse, dynamischer Skript...
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NPS-Lösung für Unternehmen. Gewinne mit SurveyMonkey CX umsetzbare Erkenntnisse, um dein Geschäft voranzutreiben.
SurveyMonkey CX ist eine schlüsselfertige NPS-Lösung mit robusten Funktionen zum Erfassen, Verstehen und Reagieren auf Kundenfeedback. Löse personalisierte Umfragen über mehrere Kanäle aus, um die Antwortraten zu erhöhen. Identifiziere Verbesserungsbereiche mithilfe fortschrittlicher Analysen – von der Analyse der wichtigsten Faktoren bis hin zu Branchenbenchmarks. Ergreife Maßnahmen schneller, indem du Vorgänge mit Kunden schnell abschließt. Teile NPS-Einblicke ganz einfach mit deinem Team anhand von nutzerdefinierten Berichten, Datenexports und Integrationen.
SurveyMonkey CX ist eine schlüsselfertige NPS-Lösung mit robusten Funktionen zum Erfassen, Verstehen und Reagieren auf Kundenfeedback. Löse personalisierte Umfragen über mehrere Kanäle aus, um die Antw...
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Mit dem Value Management Office (VMO) können Vertriebs- und Marketingfachleute den einzigartigen Wert ihrer Produkte und Dienstleistungen vermitteln.
Das Value Management Office (VMO) von Ecosystems hat ein Hauptziel: Vertriebs- und Marketingfachleuten ermöglichen, die einzigartigen Vorteile und den Wert ihrer Produkte und Dienstleistungen mit quantifizierten Erkenntnissen, Recherchen und Analysen an die Kundschaft weiterzugeben. Die Softwareplattform fördert interaktive Gespräche zur Verbesserung der Leistung deiner Marketing-, Vertriebs- und Kundenerfolgsteams.
Das Value Management Office (VMO) von Ecosystems hat ein Hauptziel: Vertriebs- und Marketingfachleuten ermöglichen, die einzigartigen Vorteile und den Wert ihrer Produkte und Dienstleistungen mit quant...
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Customer-Success-Software für Kundenserviceteams, Online-Unternehmen und E-Commerce-Geschäfte.
Customer-Success-Software, die entwickelt wurde, um dein Unternehmen dabei zu unterstützen, zu wachsen und deine Kundschaft zufrieden zu halten. Dank Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern erleichtert es Channels deiner Kundschaft, unabhängig von ihrem Standort eine Verbindung herzustellen. Dank des anpassbaren IVR kannst du Kunden mit dem richtigen Agenten verbinden sowie Weiterleitungen und Warteschleifen ein Ende setzen. Darüber hinaus verfügt Channels über nützliche Funktionen wie gebührenfreie Nummern, Anrufaufzeichnung, Live-Mithören von Gesprächen und eine mobile App für maximale Flexibilität.
Customer-Success-Software, die entwickelt wurde, um dein Unternehmen dabei zu unterstützen, zu wachsen und deine Kundschaft zufrieden zu halten. Dank Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern erleichtert...
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Mit Gainsight werden Datenpunkte zu einer umsetzbaren Strategie für den Kundenerfolg gewandelt, die es dir ermöglicht, die Kundenbindung zu erhöhen, den Umsatz zu steigern und Abläufe zu skalieren.
Die leistungsstarke Plattform wurde speziell dafür entwickelt, diverse Kundendaten aus mehreren Quellen in Erkenntnisse und Maßnahmen umzuwandeln, die messbare Geschäftsergebnisse für deine Kunden generieren. Mit den Anwendungen von Gainsight kannst du die Kundenergebnisse in all deinen Kundensegmenten programmgesteuert vorantreiben. Die angebotenen Anwendungen umfassen Erkenntnisse, Feedback, Zusammenarbeit, Engagement und Ergebnisse.
Die leistungsstarke Plattform wurde speziell dafür entwickelt, diverse Kundendaten aus mehreren Quellen in Erkenntnisse und Maßnahmen umzuwandeln, die messbare Geschäftsergebnisse für deine Kunden gene...
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Revenue Intelligence Data Platform used by B2B Sales teams to unleash intelligent sales data and analytics to the entire revenue stack.
SalesDirector.ai is a revenue intelligence data platform for B2B sales organizations. We help them scale by delivering intelligent sales analytics to their CRM and BI tools. We capture email and calendar data from sales reps and cross-reference their CRM data to deliver predictive insights about their sales rep behaviors, forecasts and pipelines. These insights are delivered directly to their CRM or can be visualized in BI tools such as Tableau, Domo, Google Data Studio, Power BI or Einstein)
SalesDirector.ai is a revenue intelligence data platform for B2B sales organizations. We help them scale by delivering intelligent sales analytics to their CRM and BI tools. We capture email and cale...
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Elevio ist eine Self-Service-Plattform, mit der du deinen Kundenerfolg ganz einfach skalieren kannst, ohne mehr Support-Mitarbeiter einstellen zu müssen.
Skaliere deinen Kundenerfolg, ohne weitere Supportmitarbeiter einzustellen. Elevio ist eine Self-Service-Plattform, mit der Kunden jederzeit und überall auf die richtigen Support-Inhalte zugreifen können. Auf diese Weise kannst die Retention- und Conversion-Raten erhöhen und gleichzeitig die Support-Auslastung senken. Die Lösung kann sogar in andere Support-Tools integriert werden, um ein nahtloses, umfassendes Kundenerlebnis zu gewährleisten. Schließe dich mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell an und hilf deinen Kunden mit Elevio, erfolgreich zu sein.
Skaliere deinen Kundenerfolg, ohne weitere Supportmitarbeiter einzustellen. Elevio ist eine Self-Service-Plattform, mit der Kunden jederzeit und überall auf die richtigen Support-Inhalte zugreifen kön...
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Bolstra ist ideal für mittlere bis große B2B-Unternehmen mit wiederkehrenden Umsatzströmen und bietet hochwertige Dienstleistungen.
Eine agile Kundenerfolgsmanagementplattform, die vollständige Transparenz über deine Kundschaft bietet, sodass du die richtige Arbeit zur richtigen Zeit erledigen und deine Best Practices voll ausskalieren kannst.
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ProfitWell ist eine kostenlose, schlüsselfertige Lösung, die die Finanzberichterstattung für über fünftausend SaaS- und Abonnementunternehmen ermöglicht.
Für Gründer und Führungskräfte von Unternehmen mit wiederkehrenden Einnahmen, die Wert auf absolut genaue Kennzahlen legen, bietet ProfitWell kostenlos branchenübliche finanzielle Kennzahlen im Abonnement, die durch unübertroffene Abonnementinformationen versteckte Einnahmequellen aufdecken.
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Eine auf dem Web und als App verfügbare Echtzeit-Kundenkommunikationssoftware für Vertrieb, Support und Onboarding. Co-Browsing, Live-Chat, Chatbot, Video und Sprache.
Optimiere Kundengespräche für Vertrieb, Support und Onboarding. Acquire ist eine skalierbare Suite von Tools, die deine Agenten mit interaktivem Co-Browsing, Live-Chat, Chatbot, Video- und Sprachanrufen ohne Download ausstattet. Auf dem Web und in der App – leite deine Kundschaft in Echtzeit an, um die Abwanderungsquote zu reduzieren und die Konvertierungsrate zu erhöhen. Starte mit einer kostenlosen Demo von einem der Profis.
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Planhat is a Customer Success Platform focused on making Customer Success simple.
Planhat is a Customer Success Platform focused on making Customer Success simple. Planhat is beautiful and easy to use. It brings all your customer data together in one place, helping you understand user behaviour, create best practice workflows & automate time-sapping tasks. Planhat is built for everyone from the CS rep to the C-Suite. It has all the functionality & features you would expect in a modern CS Platform. The difference is in the design, usability & speed to implement.
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Totango ist eine Kundenerfolgsplattform, die das Handeln und den Fokus auf Teams und vorhersagbare Ergebnisse für das Management fördert.
Totango ist eine Kundenerfolgsplattform, die wiederkehrenden Umsatzunternehmen dabei hilft, die Komplexität des Kundenerfolgs zu vereinfachen, indem sie die Datenpunkte der Kundendaten verbindet, Veränderungen im Kundenverhalten aktiv überwacht und proaktive Engagements fördert. Führende Unternehmen nutzen Totango, um Abwanderungen zu reduzieren, vorhersehbare Umsätze zu steigern und den Kundennutzen im Laufe der Zeit zu maximieren.
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Cloudbasierte Customer-On-Boarding-Lösung, die Unternehmen bei der Kundensegmentierung, der Aufgabenplanung und der individuellen Berichterstattung unterstützt.
Bringe deine Kunden schneller an Bord. Wenn deine Salesforce-Opportunity gewonnen ist, kannst du einfach und automatisch wiederholbare Projekte starten. Deine Projektskizze wird automatisch aus Vorlagen erstellt, die dem Typ der Opportunity oder den Produkten auf deiner Opportunity zugeordnet sind. Passe den Plan in der umfassenden Drag-and-Drop-Gantt-Ansicht an. Lege eine Grundlinie fest, um den Fortschritt gegenüber einer Verpflichtung zu verfolgen. Teile dann den Plan mit dem Kunden. Taskfeed basiert auf der Salesforce-Plattform.
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Projektmanagementlösung für Salesforce. Zu den Funktionen gehören Kunden-Onboarding, Drag-and-Drop-Aktionen, Berichterstellung und Zusammenarbeit.
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Das cloudbasierte, mobil-reaktionsfähige Learning Management System (LMS) Skilljar ermöglicht es Unternehmen, Kunden- und Partnerschulungen zu skalieren.
Skilljar ist die führende Schulungsplattform, die für externe Schulungen konzipiert ist. Die Unternehmensplattform bietet dir alle Tools, die du benötigst, um Kundschaft in großem Umfang aufzunehmen, zu engagieren und zu binden. Skilljar unterstützt deine Kundenerfolgsteams, indem es dir hilft, dein Schulungsprogramm zu skalieren und Kundschaft und Partner proaktiv zu schulen.
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Starred ist ein umsetzbares und kundenfreundliches Feedback-Tool, das Kundenzufriedenheit mit 360 Grad und kontinuierlichem Feedback verbessert.
Starred ist die Feedback-Software-Lösung, die Kunden und Befragte lieben. Durch umsetzbare Erkenntnisse helfen wir Marken ihre Kundenbindung zu erhöhen durch Verringerung der Abwanderung und dem wirksamen Nutzen von Veranstaltern. Wir arbeiten bereits für Branchenführer wie eBay, Deliveroo, Catawiki, Spotify und G-Star und die Zahl wächst immer schneller. Wir sind datengesteuert, automatisiert und können mit jedem CRM-System integriert werden. Noch wichtiger, ist unser Team ist immer da, um zu helfen. Starred hat Dein (Feed)back.
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AppsForOps Timeline ist eine revolutionäre Software-Plattform für den Kundenerfolg.
Kundenerfolg – dank umfassender Einblicke Hervorragende Sichtbarkeit der Kundenaktivitäten, die die Mitarbeiter, Prozesse und Systeme deines Unternehmens abdecken. Behalte einen umfassenden Überblick und mache zuerst das, was wichtig ist. Lasse dir eine Zeitleiste aller Kundenaktivitäten direkt in deinem Outlook-Posteingang anzeigen. Die Aktivität kann E-Mails, Anrufe, Aufgaben, Notizen und Daten umfassen, die von jedem deiner bestehenden Systeme kommen: deine Vertriebs-, Marketing-, Kundenbetreuungssysteme und viele mehr.
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ClientSuccess is a customer success software platform that helps SaaS companies retain and grow their customer base.
ClientSuccess is a customer success software platform that helps SaaS executives and their customer success teams retain and grow their existing customer base. ClientSuccess was awarded the SIIA CODiE Award for "Best Customer Success Management Solution" as well as being selected to the Red Herring Top 100.
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Intellum Exceed LMS ist das erste Open-Asset Learning-Managementsystem auf dem Markt.
Intellum Exceed LMS ist das erste Open-Asset Learning-Managementsystem auf dem Markt. Mit dem Exceed LMS können Lernprofis eine Vielzahl von Dateitypen wie Dokumente, Tabellenkalkulationen, Präsentationen und PDF-Dateien, traditionelle E-Learning-Inhalte wie SCORM- oder AICC-konforme Kursmaterialien und nichttraditionelle Ressourcen wie Links zu YouTube-Videos, TEDTalks oder Blog-Posts kombinieren. Das Ergebnis ist eine modernere Lernerfahrung für Unternehmen.
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Knowledge Center - die aktive Wissensdatenbank - ermöglicht die passgenaue Bereitstellung von Informationen für eine schnellere Beauskunftung.
Knowledge Center ist eine aktive Wissensdatenbank. Sie bereitet die Wissensinhalte für Ihre Service-Mitarbeiter automatisiert auf, sodass die passende Information schnell und bedarfsgerecht angezeigt wird. Damit unterstützt Knowledge Center aktiv Ihre Agents und Serviceprozesse und garantiert produktiveres Arbeiten.
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PeerBoard ist eine Plattform für Kundenerfolgsengagement, mit der Unternehmen den Kundenfortschritt und die Kundenbindung verbessern können.
PeerBoard ist eine Plattform für Kundenerfolgsengagement, mit der Unternehmen den Kundenfortschritt und die Kundenbindung verbessern können. Die Lösung bietet eine klare und erweiterbare Infrastruktur, kategorisierte Newsfeeds, visuelle Anpassung, umfangreiche Nutzerprofile und mehrstufige Kommentare. Du kannst Open-Source-SDK für deine spezifischen Anforderungen oder die WordPress-Integration für eine schnelle und nahtlose Installation verwenden. Steigere das Engagement und den Lifetime-Value deiner Kunden an einem angenehmen und sicheren Ort. Alles andere wird für dich erledigt.
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Salesmachine überwacht die Gesundheit und Aktivität, Deiner Kunden, so dass Du Dich auf den richtigen Kunden zur richtigen Zeit konzentrieren kannst.
Folge der Gesundheit Deiner Kunden in Echtzeit, um die Konversions-Rate zu erhöhen und die Abwanderung zu reduzieren. Salesmachine verwaltet den Kundenlebenszyklus mit Warnungen, Benachrichtigungen für Dein Team und E-Mail-Sequenzen, um Onboarding zu verfolgen - Testversion - Upsell - Abwanderungsrisiko.
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