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Customer Success Tools
Mit Customer Success Software können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Kunden die von diesen Unternehmen angestrebten Ergebnisse (wie Kundenbindung und -zufriedenheit) erreichen.
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UserGuiding hilft Unternehmen dabei, die Produktakzeptanz und UX zu verbessern, indem interaktive Integrationsabläufe für Nutzer*innen ohne Codierung erstellt werden.
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UserGuiding hilft Unternehmen, die Produktakzeptanz zu verbessern, indem interaktive Integrationsabläufe für Nutzer*innen entworfen werden. Personen ohne technisches Wissen können Produktdurchläufe Schritt für Schritt ohne Codierung erstellen.
UserGuiding bietet auch Analysen zur Verfolgung der Durchführung von Touren, Segmentierung zur Erstellung personalisierterer Erlebnisse, Promotorüberhang (NPS) zur Erfassung von Rückmeldungen und Checklisten für ein umfassendes Onboarding-Erlebnis.
Tausende von Unternehmen, von Red Ventures bis Young Capital, vertrauen auf UserGuiding.
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monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
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Mit monday.com kannst du deine gesamte Arbeit organisieren und rationalisieren und sicherstellen, dass all deine Kunden die personalisierte Behandlung erhalten, die sie verdienen. Wähle die beste Ansicht, um deine Kundenbeziehungen zu verfolgen und um zu sehen, wie viele Angebote jeder Kundenerfolgsvertreter hat oder erstelle einen anderen Bericht, der dir hilft, besser zu arbeiten.
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Eine All-in-One-Plattform für die Produktakzeptanz, um Nutzer einfach einzubinden, die Entdeckung von Funktionen zu fördern und die Konversionsrate zu erhöhen.
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Mit Product Fruits kannst du deiner App problemlos interaktive Touren, Walkthroughs und Tipps hinzufügen und den Nutzern die Möglichkeit geben, ihr Feedback zu senden. All dies über einen einfach zu bedienenden Editor, keine Codierung oder Gestaltung erforderlich.
Egal, ob du ein kleines, aber dynamisches Start-up mit einer innovativen Anwendung hast oder ein großes Unternehmen bist, das komplexe Unternehmenslösungen anbietet – Product Fruits garantiert, dass deine Nutzer effektiv eingebunden werden, die Konversionen drastisch erhöht und die Supportkosten gesenkt werden.
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Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen.
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Die Kundenerfolgsplattform von Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Neben anwendungsinternen Nutzungseinblicken sammelt die Lösung auch Daten aus verschiedenen Systemen wie CRM, Support oder Abrechnung und präsentiert alle relevanten Kundenerfolgs-KPIs und Kundeninteraktionen in einem leicht verständlichen Dashboard. Für Low-Touch-Workflows verfügt es über eine ausgereifte Automatisierungsengine.
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Es handelt sich um eine Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kundendaten, Leads, Multi-Kanal-Messaging usw. unterstützt.
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Es handelt sich um eine Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kundendaten, Leads, Multi-Kanal-Messaging usw. unterstützt.
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Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software, die für bessere Kundenbeziehungen entwickelt wurde.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk.
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Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Zoho Desk ist Zohos webbasierte Vorzeigesoftware für den Kundenerfolg, mit der Unternehmen nachhaltige Kundenerlebnisse bieten können. Die Lösung zielt darauf ab, Kunden glücklicher zu machen, Agenten zu befähigen und Unternehmen leistungsfähiger zu machen. Mit Zoho Desk kannst du nahtlosen Omnichannel-Support bereitstellen, die Agentenproduktivität in großem Maßstab verbessern, deinen Helpdesk anpassen, leistungsstarke KI-Funktionen nutzen, alltägliche Aufgaben automatisieren, Live-Einblicke in die Leistung erhalten und Anwendungen integrieren, die du täglich verwendest – alles ohne ein Vermögen dafür auszugeben.
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Starte kostenlos mit LiveAgent und sorge für fantastische Kundenerlebnisse mit einer Kundenerfolgslösung für alle Unternehmen.
LiveAgent ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software mit über 200 kompatiblen Integrationen.
Verbessere dein Kundenerlebnis und verwalte die gesamte Kommunikation von einem einzigen gemeinsamen Posteingang des Unternehmens aus.
Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticketverlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und mehr.
Auch große Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone nutzen LiveAgent, um weltweit 150 Millionen Endbenutzer zufriedenzustellen.
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
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Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte.
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Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management, die von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird.
Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management, die von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 18 verschiedenen Sprachen.
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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. Die EngageBay Customer-Success-Software macht es einfach, Kundenprobleme zu lösen. So werden Agent*innen produktiver, Manager*innen effektiver und Kund*innen werden bestärkt – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus.
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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM Customer Success Software – biete hervorragenden Kundenservice und erhalte zufriedene Kunden auf lange Sicht. Mit Agile CRM können Unternehmen eine personalisierte Kundenbetreuung anbieten. Mit einer Vielzahl von leistungsstarken Helpdesk-Automatisierungsfunktionen, die dir zu Verfügung stehen, wirst du deine Kunden besser verstehen, sodass du dort sein kannst, um zu helfen, wenn sie dich am meisten benötigen.
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Integriere und unterstütze alle deine Kund*innen an einem einzigen Ort mit Pipefy, der Arbeitsmanagementplattform für Kundenerfolgsteams.
Pipefy ist führend im Einsatz seines effizienten Kundenerfolgsteams, um Kundenzufriedenheit und -bindung zu gewährleisten. Seitdem rationalisiert Pipefy alle Schritte, die neue Kund*innen durchlaufen müssen, um ein erfolgreiches Onboarding zu ermöglichen. Und wenn sie bereit sind, mit dir gemeinsam zu wachsen, kannst du einfach alle Kundenbetreuungsanfragen an einem Ort zentralisieren und den Servicebereitstellungsfluss standardisieren. Mit über 50.000 Nutzer*innen weltweit vertrauen Unternehmen wie IBM, ABInBev und Capgemini auf Pipefy.
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Front ist die Customer-Success-Software, die E-Mails, Gruppen-E-Mails wie success@, SMS-Texte, Live-Chats und mehr in einem Posteingang zusammenführt.
Front ist die Customer-Success-Software für zufriedene Kunden und zufriedene Teams. Mit Front kannst du deine Kundenkommunikation gesamte an einem Ort verwalten – E-Mails, Gruppen-E-Mails wie success@, SMS, Live-Chat und mehr. Greife direkt in deinem Posteingang auf Salesforce- oder CRM-Daten zu, damit du aus dem Kontext heraus antworten kannst und deine Anwendungen sofort auf dem neuesten Stand sind. Personalisiere deine Antworten mit E-Mail-Vorlagen und Serienbriefen.
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Eine E-Mail-Plattform für Teams, die Supermächte werden wollen - leistungsstarke Verfolgung, Automatisierung und Verbesserungen für die gesamte Kommunikation.
Mixmax ist die nächste Generation von E-Mail, die die Ergebnisse der Kommunikation Deines Teams auf unvergleichliche Art verbessert. Unsere Alles-in-Einem Plattform bietet Dir mit einem Klick Terminplanung, Vorlagen, Sequenzen (Seriendruck), Verkaufspersonal-Integration, Team-Sharing, genaue Berichterstattung und vieles mehr direkt in Deinen Posteingang. Überlasse Mixmax die Schwerstarbeit, so dass sich Dein Team auf die Arbeit konzentrieren kann.
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Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
Entlaste deine Teams mit Automatisierungs- und Produktivitätsfunktionen, behalte den Überblick über KPIs mit intuitiven Berichten und Dashboards, und gestalte das perfekte Erlebnis für deine Kunden! Salesforce Essentials wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und bietet produktbegleitendes Lernen sowie geführte Einrichtungsabläufe, sodass du innerhalb weniger Stunden mit der Arbeit beginnen kannst. Mit Essentials kannst du über E-Mail, Telefon, Social Media und Web Support anbieten sowie mit wenigen Klicks markengeschützte Self-Service-Support-Seiten bereitstellen und anpassen.
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----> Der einfachste Weg, um Kundenloyalität zu erhöhen und Fürsprecher*innen zu schaffen. Identifiziere und fördere wiederkehrende Verkaufschancen. Kostenlos testen!
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um Kundenloyalität zu erhöhen und Fürsprecher*innen zu schaffen, indem du sie dazu bringst, dich ihren Freund*innen über Online-Bewertungen zu empfehlen. Genau wie Empfehlungen, nur 1000-mal besser. Erfahre, wer deine größten Fans sind, und identifiziere und fördere die Möglichkeiten für Folgeaufträge und Upsells. Keine Verträge, 14 Tage kostenlos testen, dann bereits ab 75 $/Monat. ----> Mehr erfahren auf der Website des Herstellers. <----
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CloudApp mindert durch seine intelligente visuelle Kommunikationsplattform Frustration und Missverständnisse bei der textbasierten Kommunikation.
CloudApp mindert Frustration und Missverständnisse bei textbasierter Kommunikation durch eine intelligente visuelle Messaging-Plattform auf Unternehmensebene, mit der Teams schneller und intelligenter arbeiten und Unternehmen die Produktivität steigern können. CloudApp kombiniert kommentierte Screenshots, GIFs und Bildschirmaufzeichnungen in einer nutzer*innenfreundlichen App. Erfassen, abrufen, sofort verknüpfen und freigeben. Die Kund*innen arbeiten in den Bereichen Kund*innenbetreuung, Produktentwicklung, Design, Vertrieb und Marketing.
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SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen.
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Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte.
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Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert.
Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert.
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Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub.
Die HubSpot-Software für den Kundenerfolg erleichtert die Verwaltung und den Kontakt mit Kunden. Sie bietet einen Helpdesk, der dir bei der Organisation hilft und den Kundenerfolg sicherstellt; eine Wissensdatenbank, eine proaktive Lösung, die den Kunden hilft, sich selbst zu helfen; Kundenfeedback, Umfragen und Erkenntnisse, die dir einen Eindruck zur Zufriedenheit deiner Kunden geben; Berichterstellung und Automatisierung in allen Tools, um positive Ergebnisse zu skalieren und zu verbessern.
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Die Kundenerfolgsplattform ChurnZero hilft Unternehmen, Abwanderung durch Datenintegration, Zufriedenheitswerte, Automatisierung, NPS und vieles mehr zu bekämpfen.
Die SaaS-Plattform von ChurnZero hilft Unternehmen mit einem Abonnementmodel, Kundenabwanderung zu bekämpfen. Die Plattform ist so konzipiert, dass sie sich in CRM-Systeme und in eine Anwendung oder einen Dienst integrieren lässt. So hilft ChurnZero Unternehmen, zu verstehen, wie ihre Kunden ihr Produkt verwenden. Zudem bewertet die Anwendung ihre Zufriedenheit und die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihr Abonnement verlängern. Sie bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, die Kundenerfahrung durch zeitnahe und relevante Touchpoints, einschließlich In-App-Inhalten, zu automatisieren und zu personalisieren.
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Bessere Online-Meetings mit der Kundschaft.
Plane mit Vectera mühelos Termine und führe sichere Videomeetings durch.
Vectera ist eine einfache Möglichkeit, um Kunden online zu treffen. Plane Termine und führe sichere Videomeetings für bis zu vier Personen durch. Erstelle Kommunikations-Hubs für die gesamte Kundschaft. Werde kreativ mit Whiteboards, Cobrowsing und Dokumentenanmerkungen. Ein-Klick-Start, keine Downloads, keine Frustration.
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Effizientes CRM passt sich deinen Bedürfnissen an und nicht umgekehrt. Mit dem effizienten CRM kannst du deine Geschäftsaktivitäten ausbauen und weiterentwickeln.
Eine CRM-Lösung, die sich an deine Bedürfnisse anpasst.
Eine nutzerfreundliche und einfach zu bedienende Lösung, die an die Größe deines Unternehmens angepasst ist.
Mit der effizienten CRM-Lösung kannst du deine Geschäftsaktivitäten auf sehr strukturierte Weise ausbauen und weiterentwickeln: Dokumentenverwaltung/
Customer Relationship Management (CRM)/
Marketing-Kampagnenverwaltung/
Kontaktverwaltung/
Datenvisualisierung und -analyse/
Außendienstverwaltung und -motivation/
kollaboratives Projektmanagement/
Gamification-App
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Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar.
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Tribe ist eine cloudbasierte Online-Community-Plattform, die moderne Kunden-Communities über modulare Apps, Widgets, API und Integrationen unterstützt.
Tribe ist eine moderne und cloudbasierte Community-Plattform, die den Kundenerfolg und die Kundenbindung fördert. Ermögliche deinen Kunden, Feedback zu teilen, an der Ideenfindung teilzunehmen, auf wichtige Ressourcen zuzugreifen, Kollegen zu helfen und Lösungen aus der Wissensdatenbank mit sofort einsatzbereiter Funktionalität zu finden. Unternehmen in aller Welt nutzen die hochmodulare Community-Engine von Tribe, die direkte Integration von Drittanbietern, Widgets und API, um florierende Kunden-Communities aufzubauen.
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Fördere mit Schulungen großartige Kundenerlebnisse und liefere strategische, wertorientierte Kundenschulungsprogramme mit LearnUpon LMS.
Stärke langfristige Beziehungen und fördere das Wachstum deiner Kunden durch eine nutzerorientierte Lösung in LearnUpon LMS.
Gib Kunden mit geführtem Onboarding von Anfang an die Tools an die Hand, die sie benötigen. Stelle sicher, dass deine Kunden langfristig an wertorientierten Produktressourcen festhalten, und reduziere Supportanfragen, damit dein Team proaktivere Gespräche mit Kunden führen kann. Vielleicht baust du sogar deine eigene Kundenakademie auf?
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Die Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden durch Online-Lernen.
Die preisgekrönte Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden über Produkte und Dienstleistungen durch Online-Lernen. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, angepasste, White-Label-Lernumgebungen zu erstellen, leistungsstarke Lernerfahrungen zu schaffen und Schulungsmaterialien mit integrierten Handels- und Lizenzierungsfunktionen zu monetarisieren. Es ist eine vollständige End-to-End-Suite, die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu bedienen.
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Eine Online-Plattform für den Aufbau einer herausragenden Benutzererfahrung durch Customer-Journey-Mapping, Personas und Impact-Mapping-Techniken.
UXPressia ist ein Online-Tool für Customer-Journey-Mapping sowie für das Erstellen von Personas und Impact-Maps. Es ist ein optimales Gleichgewicht zwischen kennzeichnung- und tabellenbasierten Lösungen mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche und zahlreichen anpassbaren Funktionen. Mit UXPressia gestaltest und lieferst du deinen Kunden außergewöhnliche Erlebnisse. Visualisiere die Erfahrungen deiner Kunden, erstelle Personas, analysiere Touchpoints in Multichannel-Interaktionen und lade Mitarbeiter dazu ein, die Erfahrungen gemeinsam abzubilden und online zu teilen.
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Unterstützung der Teams bei der Bereitstellung von persönlicher Unterstützung nach Maß.
Eine gute Möglichkeit, deine Kundschaft zu unterstützen. Groove hilft dir, deine Kundeninteraktionen in aussagekräftige Gespräche und engere Beziehungen umzuwandeln.
Groove besteht aus einem einfachen, aber leistungsstarken, über mehrere Kanäle geteilten Posteingang, Knowledge Base und Berichten und ist eine Alternative zu anderen überteuerten und komplizierten Helpdesk-Lösungen auf dem Markt.
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Vanilla Forums ist die am besten bewertete Cloud-basierte Community-Forum-Software, über die jährlich über 3 Milliarden Gespräche geführt werden.
Vanilla Forums ist die am besten bewertete Cloud-basierte Community-Forum-Software. Mit dieser App kannst du mit der einfach zu bedienenden und schnell zu startenden Online-Community-Software Loyalität aufbauen, den Umsatz steigern und den Kundenservice verbessern. Mit einer schlanken Benutzererfahrung, tiefer Integration in deine bestehenden Tools, flexibler Anpassung an dein Branding, Out-of-the-Box-Gamification, Ideenfindung, Q and A und vielem mehr. Fordere eine Demo an und sieh selbst, warum über Vanilla jährlich über 3 Milliarden Gespräche geführt werden.
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Das Unternehmen hat die Komplexität von CRM in eine Aufgabenliste umgewandelt, damit du Leads in Kundschaft verwandelst, Ziele erreichen und dein Geschäft schnell ausbauen kannst.
OnePageCRM ist ein einfaches, kontaktorientiertes CRM. Das Unternehmen verwendet einen Aufgabenlisten-Ansatz zur Verwaltung von Leads, bei denen jeder Kontakt eine nächste Aktion hat, um eine Nachverfolgung zu garantieren. Erfasse Leads aus Gmail, Outlook, Twitter und Facebook und erstelle mit nur einem Klick einen Kontakt in OnePageCRM. Verwalte Deals und verfolge deine Verkaufsziele mit der intuitiven Vertriebspipeline. Integriere alle deine bevorzugten Business Apps. Hast du eine Frage? Das Unternehmen ist über Telefon, Chat und E-Mail erreichbar.
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BEynd-Client-Onboarding
Das On-Boarding-Tool für Kunden wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Automatisierung eines schrittweisen Prozesses zur Einführung von Produkten/Dienstleistungen gleich beim ersten Mal zu unterstützen.
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Mit der Conversational-Intelligence-Plattform kannst du verstehen, was im Außendienst passiert, und die Leistung deines Teams steigern.
Durchsuche nicht länger wahllos Tausende von Kundeninteraktionen, um die richtigen Informationen zu finden.
Verschaffe dir mit der Conversational-Intelligence-Plattform einen Überblick über die Realität deiner Teams vor Ort.
Steigere dein Geschäft, indem du deinen Markt, die Leistung deines Teams und die Bedürfnisse deiner Kunden besser verstehst.
Schließe dich mehr als 400 europäischen Unternehmen an, die dem Anbieter vertrauen.
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Userpilot hilft Produkt-, UX- und Kundenerfolgsteams die Nutzerakzeptanz durch verhaltensorientierte Produkterfahrungen zu steigern. Die Anwendung funktioniert ohne Code.
Userpilot hilft Produkt-, UX- und Kundenerfolgsteams, die Nutzerakzeptanz durch verhaltensorientierte Produkterfahrungen zu steigern. Baue zusätzlich zu deinem Produkt schöne, personalisierte und höchst anpassbare Erlebnisse, um den Weg zum Aha-Erlebnis zu bereiten! Verbessere schnell das Onboarding für neue Anmeldungen, löse interaktive Tipps aus, wenn dies relevant ist, und hilf Nutzern, den Wert zu verstehen – und all das ohne Code. Userpilot hilft dir auch dabei, die Nutzerbindung zu erhöhen und die Feature-Entdeckung anzuregen, wenn sich dein Produkt weiterentwickelt.
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Verbessere deinen Kundenerfolg und deine Kundenbetreuung und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen Plattform.
Wenn du nach einem Tool zur Verbesserung deiner Onboarding-, Kundenbindungs- und Supportprozesse suchst, solltest du dir unbedingt FROGED ansehen.
Das Tool wurde entwickelt, um deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus zu betreuen.
Mit FROGED kannst du das Engagement und die Kundenbindung steigern und die Abwanderung reduzieren. Bediene die individuellen Bedürfnisse deiner Kunden mit maßgeschneiderten E-Mail-Kampagnen, einer elegant integrierten Wissensdatenbank, Live-Chat und automatisierten Nachrichten.
7 Tage kostenlos testen
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Kollaborativer E-Mail- und Threaded Group-Chat für produktive Teams. Eine einzige App für deine gesamte interne und externe Kommunikation.
Missive ist ein Team-Posteingangs- und Chat-Tool, mit dem Teams über E-Mail, SMS, WhatsApp, Twitter und andere Kommunikationskanäle zusammenarbeiten können. Der Posteingang bietet eine erste geschäftsorientierte Zusammenarbeit. Mit Missive konzentrieren sich die Teams auf die Entwicklung ihres Geschäfts.
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Liveoak Technologies. Virtuelles Geschäft umsetzen.
Liveoak ist eine virtuelle Kundenengagement- und Geschäftsplattform, mit der deine Belegschaft nahtlos zusammenarbeiten, mit Kunden interagieren und ihre Aufgaben abschließen kann.
Liveoak kombiniert nahtlos moderne Kollaboration mit Konferenzen und Formularen, elektronische Signatur und effizienter Daten-/Identitätserfassung in Kombination mit Sicherheit in Bankenqualität und einem kompletten Audit-System.
Die Mission des Unternehmens ist, eine Engagement-Plattform zu schaffen, mit der große Unternehmen Geschäfte in einem virtuellen Kontext tätigen können.
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Multichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.
3CLogic ist ein führender Lösungsanbieter für Multichannel-Cloud-Kontaktcenter mit einem innovativen verteilten Ansatz. Mit Multichannel-Kommunikation, Berichterstattung und Analyse, dynamischer Skripterstellung, Lead-Management, Anruf-Routing (IVR, ACD) und Integrationen von Drittanbieterunternehmen (CRM, WFM, Ticketing, PBX) ermöglicht 3CLogic seiner Kundschaft qualitativ hochwertigen Kundenservice und dient als Triebfeder für Verkaufs- und Marketinginitiativen.
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Mit Gainsight werden Datenpunkte zu einer umsetzbaren Strategie für den Kundenerfolg gewandelt, die es dir ermöglicht, die Kundenbindung zu erhöhen, den Umsatz zu steigern und Abläufe zu skalieren.
Die leistungsstarke Plattform wurde speziell dafür entwickelt, diverse Kundendaten aus mehreren Quellen in Erkenntnisse und Maßnahmen umzuwandeln, die messbare Geschäftsergebnisse für deine Kunden generieren. Mit den Anwendungen von Gainsight kannst du die Kundenergebnisse in all deinen Kundensegmenten programmgesteuert vorantreiben. Die angebotenen Anwendungen umfassen Erkenntnisse, Feedback, Zusammenarbeit, Engagement und Ergebnisse.
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Mit dem Value Management Office (VMO) können Vertriebs- und Marketingfachleute den einzigartigen Wert ihrer Produkte und Dienstleistungen vermitteln.
Das Value Management Office (VMO) von Ecosystems hat ein Hauptziel: Vertriebs- und Marketingfachleuten ermöglichen, die einzigartigen Vorteile und den Wert ihrer Produkte und Dienstleistungen mit quantifizierten Erkenntnissen, Recherchen und Analysen an die Kundschaft weiterzugeben. Die Softwareplattform fördert interaktive Gespräche zur Verbesserung der Leistung deiner Marketing-, Vertriebs- und Kundenerfolgsteams.
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Customer-Success-Software für Kundenserviceteams, Online-Unternehmen und E-Commerce-Geschäfte.
Customer-Success-Software, die entwickelt wurde, um dein Unternehmen dabei zu unterstützen, zu wachsen und deine Kundschaft zufrieden zu halten. Dank Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern erleichtert es Channels deiner Kundschaft, unabhängig von ihrem Standort eine Verbindung herzustellen. Dank des anpassbaren IVR kannst du Kunden mit dem richtigen Agenten verbinden sowie Weiterleitungen und Warteschleifen ein Ende setzen. Darüber hinaus verfügt Channels über nützliche Funktionen wie gebührenfreie Nummern, Anrufaufzeichnung, Live-Mithören von Gesprächen und eine mobile App für maximale Flexibilität.
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- Einstellungen (Personalbeschaffung)
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Berichterstattung / Analyse
Das cloudbasierte, mobil-reaktionsfähige Learning Management System (LMS) Skilljar ermöglicht es Unternehmen, Kunden- und Partnerschulungen zu skalieren.
Skilljar ist die führende Schulungsplattform, die für externe Schulungen konzipiert ist. Die Unternehmensplattform bietet dir alle Tools, die du benötigst, um Kundschaft in großem Umfang aufzunehmen, zu engagieren und zu binden. Skilljar unterstützt deine Kundenerfolgsteams, indem es dir hilft, dein Schulungsprogramm zu skalieren und Kundschaft und Partner proaktiv zu schulen.
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Verwende SmartKarrot, um Abwanderung effektiv zu reduzieren, Up-Selling zu bewirken, die Kontoerweiterung zu steigern und mehr Kunden mit Leichtigkeit zu verwalten.
Verwende SmartKarrot, um die Kundenabwanderung effektiv zu reduzieren, Up-Selling zu bewirken und CSM-Effizienz (Customer Success Manager) in großem Umfang zu generieren. Lasse deine CSMs Aufgaben, Warnungen und Berührungspunkte über automatisierte Dashboards verwalten, die Zustandswerte überwachen und Kunden durch Produktüberwachungs-Dashboards einen Mehrwert bieten: Heatmaps und Sankey-Flows. Als SaaS- und Private-Cloud-Version verfügbar. Testanmeldungen und Sonderpreise sind derzeit verfügbar.
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Eine Kundenerfolgsplattform für Start-ups, die schneller skalieren möchten.
Skalin ist eine Plattform der nächsten Generation für Kundenerfolge, die für Start-ups in der Aufbauphase konzipiert wurde. Basierend auf einer KI erkennt es Risikokunden und verhindert deren Abwanderung. Mit Skalin kann dein Team proaktiv handeln, Zeit sparen und höhere Umsätze generieren.
Hauptmerkmale:
– All-in-one-Schnittstelle verwaltet den Kundenerfolg
– Integritätsbewertung vermeidet Abwanderung
– Intelligente Warnmeldungen verwandeln reaktiv zu proaktiv
Entwickelt für Start-ups:
– Schnelle Einführung
– Einfacher Einstieg
– Freundlicher Support
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Elevio ist eine Self-Service-Plattform, mit der du deinen Kundenerfolg ganz einfach skalieren kannst, ohne mehr Support-Mitarbeiter einstellen zu müssen.
Skaliere deinen Kundenerfolg, ohne weitere Supportmitarbeiter einzustellen.
Elevio ist eine Self-Service-Plattform, mit der Kunden jederzeit und überall auf die richtigen Support-Inhalte zugreifen können. Auf diese Weise kannst die Retention- und Conversion-Raten erhöhen und gleichzeitig die Support-Auslastung senken.
Die Lösung kann sogar in andere Support-Tools integriert werden, um ein nahtloses, umfassendes Kundenerlebnis zu gewährleisten.
Schließe dich mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell an und hilf deinen Kunden mit Elevio, erfolgreich zu sein.
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Dient der Verwaltung von Abonnements, der Zahlungsabwicklung, der Berichterstattung, der Abrechnung und Rechnungsstellung.
SubscriptionFlow ist ein Lösungsanbieter für Unternehmen, die mit der Verwaltung von Abonnements zu kämpfen haben. Die Lösung ist mit einer robusten Automatisierung und leistungsstarken Funktionen für die Handhabung von Abonnements ausgestattet, wie z. B. der Verwaltung mehrerer Abonnements, der Handhabung der Preisgestaltung, dem Mahnwesen, der Fakturierung und Rechnungsstellung, der Verwaltung der Umsatzsteuer, dem Selbstbedienungsportal für Kunden, dem Modul für die Preisgestaltung, der Zahlungsabwicklung und effizienten Analysen und Berichterstattung.
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Unterstützt dich dabei, den Net Promoter Score deines Unternehmens zu verfolgen, wertvolles Kundenfeedback zu sammeln und die Kundenloyalität zu verbessern.
Retently unterstützt dich dabei, die Kundenzufriedenheit effizient zu messen, wertvolles Kundenfeedback, auf das du reagieren kannst, zu erfassen, Kundenabwanderung zu vermeiden und Kritiker zu Befürwortern zu machen.
Retently sendet deinen Kunden eine Zufriedenheitsumfrage mit einzelnen Fragen. So können sie deinem Unternehmen eine Bewertung und zusätzliches Feedback geben. Dein Net Promoter Score wird anhand der Antworten auf in der Umfrage berechnet.
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Totango ist eine Kundenerfolgsplattform, die das Handeln und den Fokus auf Teams und vorhersagbare Ergebnisse für das Management fördert.
Totango ist eine Kundenerfolgsplattform, die wiederkehrenden Umsatzunternehmen dabei hilft, die Komplexität des Kundenerfolgs zu vereinfachen, indem sie die Datenpunkte der Kundendaten verbindet, Veränderungen im Kundenverhalten aktiv überwacht und proaktive Engagements fördert. Führende Unternehmen nutzen Totango, um Abwanderungen zu reduzieren, vorhersehbare Umsätze zu steigern und den Kundennutzen im Laufe der Zeit zu maximieren.
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