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Heatmap Tools

Heatmap Tools präsentieren komplexe Datensätze mithilfe von Farben in visueller Form. Häufige Anwendungsfälle sind Website-Heatmaps, die die beliebtesten (heiß) und am wenigsten beliebten (kalt) Elemente einer Website mit Farbskalen visualisieren, sowie Heatmaps für die wissenschaftliche Datenanalyse.

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43 Ergebnisse

Analyseplattform zur Messung und zum Verständnis von Nutzerverhalten, -erfahrungen, -absichten und -problemen auf Websites und Online-Diensten. Erfahre mehr über Extellio
Heatmaps sind nur ein Teil des Ganzen. Extellio bietet DSGVO-konforme Analysen, intelligente Umfragen, Heatmaps und Bildschirmaufzeichnungen – alles an einem Ort. Durch die Kombination verschiedener Daten erhältst du tiefere und aussagekräftigere Einblicke, die du als fundierte Handlungsgrundlage nutzen kannst. Extellio soll das Nutzererlebnis, die Nutzerkonversion und die User Journey überwachen, untersuchen und verbessern. Erfahre mehr über Extellio

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Webanalyse-Tools mit Website-Sitzungswiederholungen, Nachverfolgung von Nutzerereignissen und Kundensegmentierung. Erfahre mehr über LiveSession
Webanalyse-Tools mit Website-Sitzungswiederholungen, Nachverfolgung von Nutzerereignissen und Kundensegmentierung. Löse damit die Probleme deiner Kund*innen, finde Antworten zur Verwendung deines Produkts und optimiere das Gesamterlebnis in deiner Webanwendung. Erfahre mehr über LiveSession

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Die Tableau-Software hilft Nutzern, Daten zu sehen und zu verstehen. Tableau bietet schnelle Analysen, Visualisierung und Business Intelligence.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind. Führe schnell Ad-hoc-Analysen durch, die verborgene Möglichkeiten aufzeigen. Nutze die Drag-and-Drop-Funktionalität, um interaktive Dashboards mit erweiterten visuellen Analysen zu erstellen. Teile anschließend deine Arbeit mit anderen und nimm Einfluss auf dein Unternehmen. Von globalen Unternehmen bis hin zu Start-ups und kleinen Unternehmen im Frühstadium wird überall auf Tableau zurückgegriffen, um Daten zu sehen und zu verstehen. Erfahre mehr über Tableau

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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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Die beliebteste Heatmap-Funktion. Erfahre, wie Nutzer deine Website wirklich nutzen und Einblicke erhalten, auf deren Grundlage sie die richtigen Änderungen vornehmen können.
Die beliebteste Heatmap-Funktion. Erfahre, wie Nutzer deine Website wirklich nutzen und Einblicke erhalten, auf deren Grundlage sie die richtigen Änderungen vornehmen können. Verwende die Heatmaps von Hotjar, um die beliebtesten (oder unbeliebtesten) Elemente auf einer Seite zu sehen: Bewegungs-Maps zeigen dir, wohin Nutzer ihre Maus bewegen, während sie auf der Seite navigieren. Klick-Maps zeigen dir eine Zusammenfassung davon, wo Besucher klicken, und Scroll-Maps zeigen dir, wie weit Nutzer scrollen. 7,5 Millionen Hotjar-Heatmaps wurde für einige der größten Websites erstellt. Erfahre mehr über Hotjar

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Mit über zwei Millionen Zielseiten bei einer durchschnittlichen Konversionsrate von über 16 % unterstützt Instapage führende Marken in 100 Ländern.
Instapage eine fortschrittliche Zielseitenplattform, die digitalen Werbetreibenden hilft, Konversionen zu maximieren, indem sie Zielseiten in großem Umfang erstellt, personalisiert und optimiert und Anzeigen automatisch mit relevanten Post-Click-Seiten verbindet. Instapage macht es einfach, Zielseiten mit integrierten Experimentiertools, einschließlich A/B/n-Tests, Heatmaps und Echtzeitanalysen, kontinuierlich zu optimieren. Nutze die Lösung, um leistungsfähigere Seiten zu erstellen. Erfahre mehr über Instapage

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Analysen, die jeder liebt. Erkunde und teile Daten. Berichte und Einblicke für jede Abteilung.
Looker ist eine Datenanalyselösung, mit der Unternehmen Business-Intelligence und Datenvisualisierung überdenken können. Mit Looker können Teams Datensilos aufschlüsseln, indem Daten aus verschiedenen Datenquellen schnell und einfach in einer einzigen Ansicht integriert werden. Jeder in deiner Organisation kann bessere und fundiertere Entscheidungen treffen, wenn er auf frische, zuverlässige Daten zugreift. Erfahre mehr über Looker

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Gib dich nicht mit statischen Heatmaps zufrieden. Besorge dir die Heatmaps von Lucky Orange, damit du das Engagement mit Dropdowns, Verweilzeiten von Mauszeigern und mehr sehen kannst.
Die dynamischen Heatmaps von Lucky Orange helfen dir, Kundeneinblicke auf jedem Teil deiner Website zu gewinnen – auch von Dropdowns und Verweilzeiten von Mauszeigern. Über 300.000 Websites verwenden die Heatmaps von Lucky Orange, um zu sehen, welche Elemente Nutzer am meisten anklicken, wie weit sie scrollen und welche Formularfelder die meisten Abbrüche verursachen. Alle Pläne verfügen über erweiterte Heatmap-Segmentierungsfunktionen, einschließlich Filterung nach Empfehler-URL, UTM-Parametern (Unified Threat Management), Gerätetyp und mehr, damit du schneller aussagekräftige Erkenntnisse finden kannst. Erfahre mehr über Lucky Orange

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Fördere das Verantwortungsgefühl deines Vertriebsteams und die Produktivität in deinen Arbeitsabläufen mit einer Business-Mapping-Software auf einfache und kostengünstige Weise.
Map Business Online – visualisiere bestehende und potenzielle Kund*innen mit einer genauen Karte. Ein hervorragendes erweitertes Vertriebsgebietsmanagement-Tool – unterstützt jetzt hierarchische Gebiete. Die perfekte Ergänzung zu deinem CRM-System. Importiere einfach Daten aus Salesforce.com, Dynamics CRM, ACT!, QuickBooks oder Excel. Erstelle geografisch zielgerichtete Marketing- und Werbekampagnen. Füge deinen Präsentationen und Berichten nutzerdefinierte Visitenkarten hinzu. KOSTENLOSE TESTVERSION! Ersetze MapPoint und BusinessMap mit MapBusinessOnline. Erfahre mehr über MapBusinessOnline

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Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet.
Smartlook ist eine qualitative Analyselösung für Web und Mobilgeräte, die über 300.000 Unternehmen aller Größen und Branchen dabei unterstützt, die Gründe für die Handlungen der Nutzer zu ermitteln. Warum wechseln Nutzer oder warum nutzen sie diese Funktion nicht? Eliminiere das Rätselraten: Ständig verfügbare Besucheraufzeichnungen und Heatmaps zeigen das reale Nutzerverhalten, während automatisches Event-Tracking und Conversion-Trichter Verhaltenstrends aufdecken. Nicht nur Zahlen und Grafiken: Smartlook zeigt dir, warum sich Nutzer so verhalten, wie sie es tun. Erfahre mehr über Smartlook

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User Experience (UX)-Analyse- und Optimierungsplattform, die Conversion-Raten verbessert und ideale Customer Journeys ermöglicht.
ContentSquare ist eine User Experience (UX)-Analyse- und Optimierungsplattform, die Unternehmen hilft zu verstehen, wie und warum Benutzer mit ihrer App, ihren Mobilgeräten und Websites interagieren. Das Unternehmen berechnet Milliarden von Berührungs- und Mausbewegungen und wandelt dieses Wissen in profitable Aktionen um, die das Engagement steigern, die Betriebskosten senken und die Conversion-Rate maximieren. Erfahre mehr über Contentsquare

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Umfassende Heatmap-Lösung für deine Website, die Klicks, Bewegung, Bildlauf, Aufmerksamkeit, Geolokalisierung und dynamische Elemente verfolgt.
Mouseflow ist eine Verhaltensanalyse-Plattform, die zur Optimierung der Website-Erfahrung im Hinblick auf die Verbesserung der Konversionen verwendet wird. Mit Mouseflow erhältst du 6 Arten von Heatmaps, die automatisch für alle deine Seiten erstellt werden, um wirklich zu verstehen, was die Aufmerksamkeit deiner Besucher erregt, wohin sie klicken, wie sie sich auf deiner Seite bewegen, ihre geographische Lage, wie weit sie auf deiner Seite scrollen und eine Live-Heatmap, die die Interaktion dynamischer Elemente offenbart. Erfahre mehr über Mouseflow

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A/B-Test-Tool für Website- und Conversion-Rate-Optimierung. Zu den Funktionen gehören Ausrichtung, Personalisierung und Analyse.
Visual Website Optimizer (VWO) ist eine führende Website-Optimierungs- und -Testplattform, die von mehr als 4.000 Marken in 90 Ländern verwendet wird, um Web-Aktivitäten zu analysieren und Conversions zu steigern. Unternehmen wie Microsoft, Dominos, Career Builder und das amerikanische Rote Kreuz nutzen VWO, um zu verstehen, wie Besucher mit ihren Websites interagieren. VWO ist eine einfache, aber sehr effektive Plattform mit A/B-Tests, Split-Tests, Behavioral Targeting, Personalisierung, Website-Reviews und Heatmaps. Erfahre mehr über VWO Testing

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Heatmaps, Benutzeraufnahmen und A/B-Tests
Heatmaps, Benutzeraufnahmen und A/B-Tests. Crazy Egg nimmt digitale Schnappschüsse deiner Webseiten auf und generiert leicht verständliche Berichte, die das Click-Verhalten deiner Benutzer zeigen. Die Aufnahmefunktion ermöglicht es dir, praktisch neben den Menschen zu stehen, die deine Website verwenden. Crazy Egg A/B Testing ist ein Tool, das dir die Arbeit erleichtert. Kein kompliziertes Setup, experimentiere mit verschiedenen Schlagzeilen, Verkaufsexemplaren oder Produktbeschreibungen und lerne schnell, welche Idee die beste ist. Erfahre mehr über Crazy Egg

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FullStory Heatmaps helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis auf Websites und in Anwendungen zu verstehen, zu messen und zu verbessern.
Die Heatmap- und Analyseplattform von FullStory ermöglicht es Unternehmen, das digitale Kundenerlebnis über Websites und Anwendungen hinweg kontinuierlich zu verbessern. Das Herzstück der Plattform von FullStory ist eine leistungsstarke Analyse-Engine, die digitale Interaktionen mit den Kennzahlen verbindet, die für Unternehmen am wichtigsten sind. FullStory zeigt proaktiv die besten Möglichkeiten zur Optimierung digitaler Erlebnisse auf und ermöglicht es den Teams, Probleme zu verstehen, Prioritäten zu setzen, Fehler zu beheben und die Auswirkungen dieser Änderungen zu messen. Erfahre mehr über FullStory

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Eine umfassende Plattform für Unternehmensanalysen und -mobilität, die umfassende Analyse- und Berichterstattungsfunktionen bietet
MicroStrategy ist ein weltweit führender Anbieter von Software für die Unternehmensanalyse und -mobilität. MicroStrategy ist ein Vorreiter im Bereich BI und Analytics und bietet innovative Software, die es ermöglicht, bessere Entscheidungen zu treffen und Geschäftsprozesse zu verändern. Das Unternehmen bietet seinen Unternehmenskunden erstklassige Software und Expertendienste, damit sie einzigartige Intelligenzanwendungen einsetzen können. Weitere Informationen erhältst du unter www.microstrategy.com. Erfahre mehr über MicroStrategy Analytics

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Matomo ist eine Open-Source-Web-Analytics-Lösung. Triff fundiertere Entscheidungen und stelle Datenschutz und Verantwortung sicher.
Matomo ist eine hervorragende Open-Source-Web-Analytics-Lösung, die dir 100 % Datenverantwortung bietet. Triff fundiertere Entscheidungen und verbessere die Kundenerfahrung, während du die Einhaltung der DSGVO, Datenschutz und Verantwortlichkeit gewährst. Matomo ist eine Lösung, der über 1,5 Millionen Websites weltweit vertrauen. Profitiere von einer DSGVO-konformen Web-Analytics-Lösung, die zu 100 % genaue Daten liefert. Erfahre mehr über Matomo

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Aufzeichnung, Wiedergabe und Analyse von Web- und Mobile-App-Sessions, um zu erfahren, welche Kunden/Besucher deine digitalen Kanäle nutzen und warum.
Aufzeichnung, Wiedergabe und Analyse von Web- und Mobile-App-Sessions, um zu erfahren, welche Kunden/Besucher deine digitalen Kanäle nutzen und warum. Erfahre mehr über Glassbox

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Verwandle Daten in klare visuelle Karten und Grafiken, die wertvolle Geschäftseinblicke liefern.
eSpatial ermöglicht in wenigen Minuten eine leistungsstarke Zuordnung. Mit der eSpatial Mapping-Software kannst du mehrere Datenebenen einfach hochladen und visualisieren. Erstelle schnell dynamische Berichte. Analysiere Schlüsselbereiche und teile Ergebnisse. Die Software bietet schnell visuelle Einblicke, die eine Entscheidungsfindung ohne Rätselraten ermöglichen. Erfahre mehr über eSpatial

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Benachrichtigungsverwaltungs- und Automatisierungstool – zeige Benachrichtigungen basierend auf dem Besucherverhalten an und wähle aus mehreren Targeting-Regeln aus.
Marketing Automation Software KI und maschinelles Lernen, welches Personalisierung, Segmentierung, Omnikanal- und geräteübergreifendes Kundenengagement, Optimierung der Conversion-Rate und Analyse-Tools unterstützt. NotifyVisitor Heatmaps ist ein zeitgemäßes Tool, mit dem du jede Mausbewegung visuell exakt darstellen kannst. Du kannst analysieren, welche Elemente der Webseite funktionieren und welche nicht. Mit dieser Funktion kannst du die Elemente verbessern und hinzufügen, die zur Steigerung deiner Conversions beitragen. Erfahre mehr über NotifyVisitors

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Mit den Datenvisualisierungstools von JMP kannst du schnell Muster erkennen, Abweichungen identifizieren und verborgene Beziehungen in deinen Daten aufdecken.
Mit den erweiterten Datenvisualisierungstools von JMP kannst du deine Daten schnell grafisch darstellen, um Muster zu erkennen, Trendabweichungen zu identifizieren und verborgene Beziehungen in deinen Daten aufzudecken. JMP verfügt über interaktive Grafiken, die eine verknüpfte Schnittstelle darstellen, sodass du deine Daten auf dynamischere und engagierendere Weise untersuchen und analysieren kannst. Darüber hinaus enthält die Toolbox von JMP eine breite Palette von Optionen zum Erstellen von produktionsfertigen Grafiken, sodass du Kollegen und Kunden deine Ergebnisse wirkungsvoll präsentieren kannst. Erfahre mehr über JMP

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Füge Such-, Karten- und Navigationsfunktionen zu deinen bestehenden Mobil- und Webanwendungen hinzu.
Füge Such-, Karten- und Navigationsfunktionen zu deinen bestehenden Mobil- und Webanwendungen hinzu. Erfahre mehr über Mapbox

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Clarity ist ein kostenloses, nutzerfreundliches Tool, das dir hilft zu verstehen, wie echte Menschen deine Website tatsächlich nutzen.
Clarity ist ein kostenloses, nutzerfreundliches Tool, das erfasst, wie echte Menschen deine Website tatsächlich nutzen. Die Einrichtung ist einfach und du erhältst in wenigen Minuten Daten. Sofortige Übersichts-Heatmaps: Sieh auf einen Blick, welche Bereiche auf deiner Seite das meiste Engagement fördern und wie weit deine Besucher scrollen. Sitzungsaufnahmen: Beobachte, wie Nutzer deine Website verwenden. Finde heraus, was funktioniert, erfahre, was behoben werden muss, und teste neue Ideen. Einblicke: Entdecke schnell, wenn Nutzer frustriert werden, und verwandle diese Probleme in Chancen. Erfahre mehr über Microsoft Clarity

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Hör auf zu raten, was deine Besucher wollen. Google Analytics sagt dir was, Inspectlet sagt dir warum.
Hör auf zu raten, was deine Besucher wollen. Google Analytics sagt dir was, Inspectlet sagt dir warum. Erfahre mehr über Inspectlet

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Tools, um das Verhalten deiner Nutzer visuell darzustellen und zu verstehen sowie in Echtzeit zu verbessern, wenn die Nutzererfahrung beeinträchtigt ist.
Browsee ist ein Tool, das Anwendungsanbietern dabei hilft, ihre Nutzer durch Sitzungsaufzeichnungen, Heatmaps und Widgets zu verstehen und ihnen ein einwandfreies Erlebnis zu bieten. Browsee markiert automatisch interessante Nutzersitzungen, wodurch der Aufwand der Kunden, wenn sie sich Sitzungen ansehen möchten, auf 1 % reduziert wird. Die Lösung bietet einfach anzupassende Widgets, die ausgelöst werden können, wenn die Nutzererfahrung beeinträchtigt wird, um diese in Echtzeit zu verbessern. Des Weiteren wird eine 10-Fache Nutzerfreundlichkeit über eine Chrome Extension geboten, um einfache Einblicke in das Produkt des Kunden zu erhalten. Erfahre mehr über Browsee

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