72 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Adversus ist eine webbasierte Dialer- und praktische CRM-Lösung für Telemarketing-, Fundraising- und Terminplanungsunternehmen. Intelligente Kampagnen optimieren dein Callcenter effizient durch die Automatisierung von Kontakten und Anrufverläufe, um sicherzustellen, dass du nur Gespräche mit hohen Erfolgschancen führst. Mit dem Journey-Modul kannst du alles automatisieren und integrieren, was du dir vorstellen kannst. Behalte Ereignisse im Auge und reagiere entsprechend. Erfahre mehr über Adversus Dialer Gemacht für Outbound-Callcenter. Callcenter werden dabei unterstützt, die KPIs zu verbessern, bessere Entscheidungen auf der Grundlage von Erkenntnissen zu treffen und Kontakte besser zu verwalten. Erfahre mehr über Adversus Dialer
Myphoner bietet eine neue Sichtweise darauf, wie Software für Kaltakquisekampagnen und die Nachverfolgung potenzieller Kunden funktionieren sollte. Rufe eine Liste von Leads auf effiziente und einfache Wiese durch. Mit dem Power Dialer von Myphoner kannst du den nächsten Lead in deiner Warteschlange automatisch und ohne Verzögerung anrufen. Dank der auf Warteschlangen basierenden Weiterleitung von Leads und der dynamischen Lead-Verteilung verlierst du keinen Umsatz. Erfahre mehr über Myphoner Verwandle deine Kaltakquiseliste in ein cloudbasiertes CRM für dein Team. Erfahre mehr über Myphoner
Agile CRM Auto-Dialer-Software hilft beim Automatisieren, Optimieren und Verwalten deiner Telefon-Reichweite. Mit der branchenführenden Power Dialer-Funktion von Agile CRM kannst du die Kundeninteraktion auf eine neue Ebene heben. Wähle mehrere Kontakte aus und rufe sie, einen nach dem anderen, an, entweder automatisch oder manuell. Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
EngageBay ist eine einfache All-in-one-Marketing-Software für wachsende Unternehmen, um Web-Besucher zu gewinnen, zu engagieren, zu pflegen und zu glücklichen Kunden zu machen. Erhalte Leads mithilfe von Leadgenerierungsformularen und Pop-ups, binde Webbesucher über attraktive Zielseiten ein, fördere sie durch ansprechende E-Mails und automatisiere deinen Marketingtrichter mithilfe von Marketingautomatisierung – alles über eine einfach zu verwendende Plattform. Erfahre mehr über EngageBay EngageBay bietet eine einfache, erschwingliche All-in-one-Marketingsoftware, mit der du Leads erhalten, aktivieren, pflegen und schließen kannst. Erfahre mehr über EngageBay
(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Erweiterte gehostete Callcenterlösung. Voiso ist bestrebt, dein Call- und Kontaktcenter so gut wie möglich zu gestalten. Agenten profitieren von intuitiven Dashboards. Vorgesetzte erhalten Einblick in die Leistung mithilfe von mehr als 50 Metriken. Die Bereitstellung dauert nur zwei Minuten. Behalte deine Telefonnummern. Importiere all deine Agenten mit einem Klick. Kein Kauf, keine Vorabkosten. Erfahre mehr über Voiso All-in-one-Callcenterlösung, mit der du jede Kundeninteraktion optimal nutzen kannst Erfahre mehr über Voiso
Verdreifache die Anzahl deiner Live-Telefonverbindungen mit dem Auto-Dialer von Five9, der andere heute verfügbare Dialer an Leistungsfähigkeit übertrifft. Intelligente Algorithmen stellen sicher, dass der/die nächste Anrufer/in verfügbar ist, wenn der/die nächste Agent/in bereit ist. Automatisiere den Wählvorgang, überspringe Nicht-Antworten und Besetztzeichen und verbringe mehr Zeit mit Gesprächen mit Live-Leads. Verwalte deine Listen und Kampagnen, überwache Anrufe, berichte in Echtzeit, coache Agent*innen und gewährleiste die Compliance mit TCPA. Erfahre, warum Five9 der Branchenführer ist. Die Cloud-Kontaktcenter-Lösung von Five9 mit Predictive-, Power-, Progressive- und Preview-Dialer, Inbound-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integration.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten. Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
Open-Source-Contact-Center-Software mit prädiktiven Wähl-Funktionen. Verarbeitet eingehende, ausgehende und gemischte Anrufe sowie eingehende E-Mails und Kunden-Website-Chat. Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Aircall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem mit robusten automatischen Wählfunktionen. Mit dem Aircall PowerDialer können Vertriebsteams eine Liste mit Nummern schnell kompilieren und mit nur einem Klick anrufen. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM-Tools können Vertriebsteams effizienter arbeiten. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung erreichbar und wird von über 3.000 Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Starte mit einer risikofreien Testversion. Aircall ist der intuitivste cloudbasierte Auto-Dialer auf dem Markt. Erlebe einfache Telefoneinrichtung, keine Hardware und Dutzende von CRM-Integrationen.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche Oberflächen machen ChaseData zu einer guten Wahl für deine Geschäftsanforderungen. Outbound Predictive Dialing, Queued Progressive Dialing und Managed Preview Dialing werden in einer leistungsstarken Softwaresuite kombiniert, die problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integriert werden kann. Kontaktiere das Unternehmen, um eine kostenlose Demo anzufordern. Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Führe in 15 Minuten mehr Live-Gespräche als zuvor. Das Unternehmen ist sich sicher, dass du den Outbound-Umsatz mit dem Power Dialer steigern kannst. Deshalb kannst du das gesamte Produkt kostenlos nutzen, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist. Deshalb ist das Unternehmen so zuversichtlich: 1) Leads viermal schneller wählen 2) Keine unangenehmen Pausen nach Annahme des Gesprächs 3) Voicemails/E-Mails mit nur einem Klick hinterlassen 4) Post-Call-Workflows automatisieren 5) Keine spezielle Ausrüstung erforderlich. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung. Cloudbasierter Power Dialer. Erreiche bis zu 80 Kontakte pro Stunde ohne unangenehme Pausen. Keine Einrichtungsgebühren. Kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Voice, text and email broadcasting system designed to help group leaders communicate efficiently with members. Voice, text and email broadcasting system designed to help group leaders communicate efficiently with members.
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du Agent*in, Supervisor*in oder IT-Administrator*in bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kund*innen jetzt wie auch in der Zukunft übertriffst. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Der Hersteller bietet dir eine herausragende Technologie. Heutzutage sollte eine höhere Anruflautstärke von einem Predictive Dialer eine Selbstverständlichkeit sein. Deine Zeit ist etwas Wert und muss einkalkuliert werden. Die Predictive-Dialing-Lösung von CallTools wurde von Geschäftsinhabern für Geschäftsinhaber entwickelt. Die hochrangige, interne Kundenbetreuung nimmt für dich die Anrufe entgegen und führt die Anrufer durch die Fehlerbehebung. Sollte die Zeit deines Unternehmens nicht auch eine Rolle spielen? Cloudbasierte, funktionsreiche Predictive-Dialing-Lösung für KMU mit Inhouse-Kundenbetreuungs- und Entwicklungsteams.
Professioneller Auto-Dialer mit 3 Wählmodi (Preview, Power, Predictive), integriertem CRM, umfassender Berichterstattung, Website-Lead-Erfassung usw. Die Software gewährleistet bis zu 20 gleichzeitige Anrufe pro Agent, was eine perfekte Umgebung für maximale Produktivität ist. Analysiere Anrufkampagnen, überwache die Leistung deines Teams und verbessere Geschäftsprozesse! Steigere die Kontaktraten ohne zusätzlichen Aufwand mit Voiptime! Voiptime Cloud ist die Telemarketing-Software mit integriertem CRM, Anrufkampagnen, umfassender Berichterstattung, Website-Lead-Erfassung usw.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
Die Telekommunikations-Software von Connect Firsts wurde als revolutionäre Kontaktcenter-Technologie geschaffen. Mit der Cloud-basierten Lösung hat das Unternehmen eine kostengünstige und zuverlässige Antwort auf die Kontaktcenter-Bedürfnisse von Unternehmen aller Größen entwickelt. Das Unternehmen wurde 2004 in Boulder, Colorado, gegründet und ist ein privates SaaS-Unternehmen mit einer Kundschaft von mehr als 500 Unternehmen weltweit und einer Kundenbindungsrate von 97 %. Mit einer 99,999%igen Betriebszeit und einer benutzerfreundlichen Lösung, die vollständig angepasst werden kann auf: Connect First ist ein cloudbasiertes Callcenter-Anbieterunternehmen, das sich für Kundenzufriedenheit engagiert.
Suchst du nach einem Auto-Dialer ohne Einrichtung oder versteckte Gebühren? Dann entscheide dich für DialMyCalls und erfahre, warum Tausende von Organisationen die Software verwenden. Mit der Sprachübertragungsplattform kannst du in wenigen Minuten eine Gruppe von Nummern anrufen. Das Unternehmen ermöglicht auch Drosseln und Push-to-Connect-Kampagnen, die es Anrufenden ermöglichen, einfach auf eine Taste zu drücken, um zur Telefonnummer ihrer Wahl zurückzukehren. Es ist keine Hardware erforderlich, die Plattform übernimmt alles für dich. Erfasse und sende Nachrichten in Sekundenschnelle an eine Liste von Telefonnummern. Wird von Schulen, Kirchen, gemeinnützigen Organisationen und vielen anderen Gruppen verwendet.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdecke, welche Marketingkampagnen Leads und Konversionen generieren, und verwalte alle deine Gesprächskanäle, Anrufe, Chats, Formulare und Texte auf einer Plattform. Mehr als 100.000 Nutzer vertrauen auf die All-Kanal-Plattform von CallTrackingMetrics, um die Kommunikation für ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams zu vereinheitlichen. Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
Mit dem marktführenden Dialer von uContact kannst du die Leistung um 300 % verbessern können. Einschließlich Vorschau-, Progressiv-, Power-, Vorhersage- und Sammelrufe kannst du Wartezeiten reduzieren, die durchschnittliche Gesprächszeit pro Agent und Kompatibilität erhöhen. Ansprechende Kontaktcenter-Lösung/Multichannel-/All-in-one-Dialer – Dialer – IVR – SMS – Web-Chat – Soziale Netzwerke – Messaging und mehr.
Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen. Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen.
Cloud-Kontaktcenter-Plattform zur Verwaltung von Kampagnen und Live-Kontakten. Ideal für Inbound- und Outbound-Multi-Channel-Kampagnen mit mehr als 10 Agents. Automatisches Wählen, Listen- und Volumenverfolgung, Anrufverteilung und -überwachung. Zugriff von überall aus. Einfache Einrichtung, anpassbar und unterstützt von einem 24/7-Kundenservice. Analysen und Berichte werden standardmäßig geliefert. Leistungsstarke CRM-Integrations- und API-Lösungen, Voicemail ohne Klingeln (RVM), Sprachübertragung (VB) und SMS, einschließlich landesweiter Kurzwahl-, gebührenfreier und lokaler Telefonnummern. Mit Ytel erzielst du immer qualitative Verbindungen und Ergebnisse. Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die sich ideal für Inbound-, Outbound- und Multi-Channel-Kampagnen eignet. Anrufe und Verbindungen mit höchster Qualität.
Es verfügt über alle Funktionen, die für den Betrieb eines Kontaktcenters für Unternehmen oder eines 5-Agenten-Unternehmens von zu Hause aus erforderlich sind. Inbound-, Outbound-, Live-Chat, Qualitätssicherung, Drag-and-Drop-Scripting, erweiterte Berichterstellung und ein integriertes Web-Telefon werden standardmäßig geliefert. Offene APIs und eine elastische Infrastruktur, die schnell skaliert werden kann, um die anspruchsvollsten Programmanforderungen zu erfüllen, sind ebenfalls Teil des Pakets. Alle Funktionen, die für große Kontaktcenter-Operationen benötigt werden, zu einem erschwinglichen Preis. Lizenzfreies, preisgekröntes Kontaktcenter- und Blockchain-Softwareunternehmen. Jetzt kostenlos registrieren.
Der cloudbasierte Auto-Dialer von Sales Sling bietet die neueste VOIP-Wähltechnologie zu einem erschwinglichen Preis, unabhängig davon, wie groß dein Unternehmen ist. Wähle zwischen Auto/Power Dialing, Predictive Dialing und Click-to-Dial. Alle diese internetbasierten Telefonanwendungen sind mit Funktionen wie Wählen bestimmter Ortsvorwahlen, Anrufzeitbeschränkungen, On-Screen-Anruferdetails, detaillierter Berichterstattung, leistungsstarker Anrufüberwachung und einem vollständig anpassbaren Callcenter und einem Lead-Managementsystem ausgestattet. Steigere das Anrufvolumen und reduziere Ausfallzeiten mit dem kostengünstigen und leistungsstarken Auto-Dialer von Sales Sling.
Mit dem Cloud-Callcenter von CallFire kannst du dein Outbound-Dialing auf die Überholspur bringen. Lade deine Kontakte einfach hoch und der Power Dialer von CallFire verbindet dein Vertriebspersonal in wenigen Minuten mit Live-Leads. CallFire kann pro Agent bis zu vier Telefonleitungen anrufen und Nachrichten auf Anrufbeantwortern hinterlassen. CallFire spart Zeit, indem es belegte sowie falsche Telefonnummern aussortiert und sich um Anrufbeantworter kümmert. Agenten konzentrieren sich auf das Sprechen mit Live-Kundschaft, was die Effizienz gegenüber dem manuellen Wählen um 20 bis 30 % erhöht. Bringe dein Outbound-Dialing auf die Überholspur – lade Kontakte hoch und CallFire verbindet dein Vertriebspersonal in wenigen Minuten mit Live-Leads.
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme frustrieren, ist AloTech die webbasierte, auf Google basierende Pay-As-You-Go-Lösung, die kostengünstig, schnell, einfach, skalierbar und mit vollständiger Unternehmensfunktionalität in 10 Minuten überall auf der Welt einsatzbereit ist. Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
HoduCC- Call Center Software starts with 10 seats. We install the software on customer's server. Brands like UNICEF, Vistaprint and Brother Printers use HoduCC. Call Center Software is the ultimate solution to manage your call center services. Whether you are looking to make outbound calls, manage incoming calls, or track key call center metrics, HoduCC will be able to help.Key Features: Predictive Dialer, Auto Dialer, ACD, Multi-Tenant, WebRTC Phone, Multi-Level IVR, Skill Based Mapping & More. Save time, increase productivity, and boost sales with Auto Dialer Software. Inbound, Outbound, IVR, Analytics & many more.
125 $ pro Nutzer und Monat mit unbegrenzten Outbound-Minuten. Callcenter-Suite der Enterprise-Klasse mit gehostetem Predictive-Outbound-, Inbound- und Blended-Auto-Dialer. So entwickelt, dass die Mitarbeitenden nur Live-Anrufe erhalten. Anrufbeantworter, getrennte Nummern, Nachrichten vom Netzbetreiber werden vom Dialer verarbeitet, ohne sich auf die Produktivität eines Mitarbeitenden auszuwirken. 125 $ pro Nutzer und Monat mit unbegrenzten Outbound-Minuten. Callcenter-Suite der Enterprise-Klasse mit gehostetem Predictive-Outbound-, Inbound- und Blended-Auto-Dialer.
Ricochet360 ist eine All-in-one-Auto-Dialer-, CRM/Lead-Management- und Marketing-Automation-Plattform. Die Lösung wurde für Inbound- und Outbound-Agenten entwickelt, die sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen möchten, indem sie in der Lage sind, einen neuen Lead binnen einer Sekunde anzurufen, Interessierte während des gesamten Verkaufsprozesses zu fördern und zu binden sowie 95 % ihrer täglichen Arbeitsabläufe zu automatisieren. Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM.
Aloware understands what a modern contact center software should be: efficient, flexible, and packed with necessary features. It gears sales and support teams with the right tools to crush quotas and close more deals efficiently. It does all that by providing an all-in-one turnkey software that helps sales teams engage with customers in ways they love: via call, text message, email or social. An all-in-one software solution for sales teams. Aloware offers automatic dialing, seamless CRM integrations, and workflow automations
Was unterscheidet SpitFire von anderen Predictive Dialern? SpitFire Enterprise ist die einzige Kontaktcenter-Software, die Folgendes anbietet: Cloud-, Premise- oder Hybrid-Callcenter-Lösungen. 5 Wahlmodi: Prädiktiv, Festpreis, Schnellverbindung, Vorschau und manuelle Wahloptionen! Integriere dein CRM oder deine Telefonanlage oder verwende die SpitFire-API, um dein Callcenter vollständig anzupassen. OPC Marketing befindet sich in Addison, Texas, wo das Unternehmen unter einem Dach entwickelt, liefert und Support bereitstellt! Callcenter-Software SpitFire Enterprise: einfach zu installieren, zu bedienen und zu aktualisieren. Agenten können sich von überall auf der Welt auf jedem Gerät anmelden.
One Call Now ist laut Hersteller der größte Benachrichtigungsanbieter in Amerika. Tausende von Schulen, Unternehmen, Kirchen und Organisationen im ganzen Land verlassen sich auf One Call Now, um ihre Gruppenkommunikation zu verbessern und zu vereinfachen. Es lassen sich Sprach-, Text- und E-Mail-Nachrichten an Tausende von Mitgliedern gleichzeitig senden. One Call Now wurde 2002 gegründet und ist seit 2008 in der Inc. Magazines-Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in ganz Amerika aufgeführt. Wenn Nachrichten wichtig sind, werden sie von dem Unternehmen geliefert. Cloudbasierte Notfallbenachrichtigungslösung, die eine Audio-Dialer-Funktionalität über den Import von Kontakten, eine Audiobibliothek und mehr bietet.
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit mehr als 15 Jahren reiner Cloud-Expertise befähigt das Unternehmen Kontaktcenter-Verantwortliche, effektive Engagement-Strategien auf den Weg zu bringen. Die führenden Risikominderungs- und Sicherheitsfunktionen helfen Kunden, sich schnell an ein sich veränderndes Geschäftsumfeld anzupassen. LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen, die eine Multichannel-Umgebung nutzen.
Mit Call Logic können Vertriebsteams mehr Geschäfte abschließen, indem sie ihre Telefonanrufkampagnen optimieren. Mit Call Logic können kleine Unternehmen die Anzahl der ausgehenden Anrufe um mehr als das Dreifache erhöhen. Dadurch wird sichergestellt, dass das Verkaufspersonal bei der Nachbetreuung von Kunden und ehemaligen Kunden effizient arbeitet. Fordere eine kostenlose Demo oder Testversion an und erfahre, wie du mit Call Logic deinen Verkaufsprozess rationalisieren und gleichzeitig die Produktivität und die Leistung deiner Mitarbeiter steigern kannst. Rufe deine Leads an und schließe mehr Geschäfte ab. Überwache den Fortschritt deiner Leads im Verkaufsprozess. Kostenloses 30-Tage-Testkonto.
Bist du schlechte Verbindungen, Ausfallzeiten, Verzögerungen und Schuldzuweisungen leid, wenn du ein Problem eskalierst? Ideal für Telemarketingunternehmen in den USA mit 5 oder mehr Agenten. CallShaper sticht dadurch hervor, dass es seinem System kontinuierlich neue Funktionen hinzufügt. Dadurch wird die Verwendung vereinfacht, was wiederum zu Zeit- und Geldeinsparungen führt. Der Support von CallShaper ist kostenlos und laut eigenen Angaben hervorragend. Kontaktiere das Unternehmen und erfahre mehr über die Vorteile dieses Systems, damit du die richtige Entscheidung treffen und mit Vertrauen einkaufen kannst. Dialer + ACD-Eingang, IVR, QA, 20 Leitungen/Agent, eingebautes Softphone, TCPA-konform, 99,999 % Betriebszeit, API, WebHooks, keine Einrichtungsgebühren
Erhöhe die Kontakt- und Lead-Konversionsdaten mit der Omnichannel-Kontaktcenter-Software von Convoso drastisch. Der Predictive Dialer mit überlegener Recycle-Logik in Kombination mit Lead-Management-Automatisierung ermöglicht es Outbound-Kontaktcentern, mehr Leads schneller durch den Trichter zu ziehen. Mit dem dialogorientierten KI-Agent kannst du veraltete Leads in Live-Transfers umwandeln. Außerdem kannst du von einem engagierten Convoso-Teammitglied profitieren, das dir beim Erlernen des Systems und dem schnellen Verfolgen deiner Ergebnisse hilft. Mindestens 10 Agenten. Erhöhe die Kontakt- und Lead-Konversionsdaten mit der Omnichannel-Kontaktcenter-Software von Convoso drastisch.
Reduziere die Komplexität und führe bessere Gespräche mit den Menschen, auf die es ankommt. Maximiere deine Ergebnisse und minimiere den Aufwand. ContactSPACE liefert dort, wo andere nicht mithalten können. Die umfassende Omnichannel-Softwarelösung bringt die Technologie aus dem Spiel und spart dir Zeit und Geld, die du anderweitig investieren kannst. Kontaktiere die Entwickler, um zu erfahren, wie sie dies möglich machen. ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.
Noble Systems Corporation is a global leader in the customer communications industry, providing innovative solutions for Contact Center, Workforce Management, and Analytics technologies since 1989. Noble offers inbound, outbound and blended omnichannel communications, strategy planning, resource management, and compliance tools for companies of all sizes. Tens of thousands of agents worldwide use Nobles premise, cloud, and hybrid platforms to manage millions of customer contacts each day. Noble's omnichannel contact center offers include inbound, outbound, IVR, QA, compliance, advanced analytics, and workforce engagement.
Manage inbound, outbound, blended or multi-channel communications using 3CLogics Cloud Contact Center Solutions. Optimize internal and external communication, as well as customer engagements, with features including: intelligent IVR and multi-channel ACD, predictive dialer, call-recording, dynamic scripting, text-to-speech and extensive reporting and analytics. 3CLogic includes Computer Telephony Integration (CTI) and deep integration with ServiceNow, Salesforce and Microsoft Dynamics. Manage inbound, outbound, blended or multi-channel communications using 3CLogics Cloud Contact Center Solutions.
Calley is a Cloud-based Automatic Outbound Sales Dialer is making it easy for the Inside Sales Team of different industries. Calley is being used by businesses across the globe for Appointment Scheduling & Generating Leads thru cold calling. A mobile app on your phone gives you freedom from any Geographical Limitation. You can now call Prospects from your office, when in the garage or even on your way to picking up your kids from school. Calley - Automatic call dialer helps you call in bulk without dialing the number. A mobile app for Android and iOS mobile phones.
Ein hochwertiges, kostengünstiges, virtuelles PBX-Telefonsystem. Begrüßt die Anrufer. Leitet Anrufe weiter. Unbegrenzte Erweiterungen. Sofortige Online-Einrichtung. Teste es jetzt kostenlos. Ein virtuelles PBX-Telefonsystem, mit dem du Anrufer begrüßen und Anrufe weiterleiten kannst. Unbegrenzte Erweiterungen verfügbar.
Erweiterter Auto-Dialer, Voice-Broadcasting-Software und Callcenter-Softwarelösung mit Predictive Dialing, Power Dialing, Fax-Massenfunktion, SMS, Press-1-Kampagne, Umfragekampagne, Terminerinnerung, Inbound-Marketing, Inbound-Umfrage und -Befragung, erweiterter Berichterstattung und -Überwachung, Abrechnung, Routing, Bewertung, AMD, DNC und nutzerdefinierten Kampagnen mit IVR-Designer und vielen anderen Funktionen Ein vereinheitlichter Auto-Dialer und erweiterte automatisierte Callcenter-Software, die eingehende und ausgehende Sprach-, Fax-, SMS- und E-Mail-Technologien unterstützt.
ConnectLeader Click Dialer solves these issues with easy-to-use dialing software. Click Dialer is a phone system-agnostic sales dialer embedded within Salesforce.com, allowing sales agents to place calls without having to manually dial. Our one-click dialer leverages Salesforce.com to improve productivity by allowing the sales agent to view all the relevant sales lead generation information, while simultaneously dialing through call lists. Click Dialer is a Click-to-Call Sales Dialing Software for Salesforce. Increase Productivity up to 30%
A phone messaging solution for reaching thousands of people with personalized messages and response options you choose. A phone messaging solution for reaching thousands of people with personalized messages and response options you choose.
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software für großvolumigen Vertrieb und Kundenservice. Steigere deinen Outbound-Vertrieb mit intelligenten und effizienten Anrufmodi. Zu den Anrufmodi gehören: Vorschau, Progressiv, Power, Vorhersageanwahl, Konto, Click-to-Call. Die effiziente und nutzerfreundliche UI ermöglicht deinen Agent*innen, sich auf das zu konzentrieren, was am wichtigsten ist – der Vertrieb. Steigere deinen Outbound-Vertrieb mithilfe von LeadDesk. Zu den intelligenten Anrufmodi gehören: Vorschau, Progressiv, Power, Vorhersageanwahl, Konto, Click-to-Call.
Eine SMS- und Voice-Rundfunk-Auto-Dialer-Lösung für die Generierung flexibler Outbound-IVR und Press-1-Lead-Übertragung. Newfies-Dialer ist für Marketing, Marktforschung, Meinungsumfragen und Abstimmungen verwendet. Die Software beinhaltet Anrufabrechnung für Telefongesellschaften, die ihren Kunden Sprachübertragung anbieten wollen. Eine SMS- und Voice-Rundfunk-Auto-Dialer-Lösung für die Generierung flexibler Outbound-IVR und Press-1-Lead-Übertragung.
Outbound-Call-Kampagnen-Software für Teams vor Ort und Remote-Teams. Die Entwickler haben sich darauf konzentriert, Effizienz und Spaß in das Outbound-Calling zu bringen, was das Geschäftswachstum antreibt und die Mitarbeiterbindung verbessert. Die Kunden nutzen CallSquad für Zwecke wie Verkaufsentwicklung, Lead-Qualifizierung, Einwilligung zum Marketing, Rekrutierung und Einladungen zu Veranstaltungen. Outbound-Call-Kampagnen-Software für Teams – schnell zu übernehmen und einfach zu skalieren.
Dialpad Sell is an effective sales dialer for sales organizations of any size. Dialpad Sell offers multiple real-time and post-call sales coaching features that drive efficiency. With features like Real-Time Recommendations, answers to common prospect questions pop up when specific keywords are mentioned during an active call. Direct integrations with other essential tools like Salesforce, G Suite and more means accurate activity logging, whether your reps are at their desks or out in the field. Dialpad Sell is an effective sales dialer that speeds up ramp time and makes reps more productive using Voice Intelligence technology.
wolkvox is the most innovative, reliable, easy-to-use and fast to implement all-in-one cloud contact center solution on the market, delivering its service in the SaaS model. Its omnicanal predictive dialer, speech analytics, intelligent routing and a graphic interface (Diagram Studio) to develop voice routing, interaction and chat stand out. Its variable expense model adjusted to operational fluctuations and constant innovation Translated with www.DeepL.com/Translator (free version) Innovative, reliable, easy-to-use and quick-to-deploy all-in-one cloud contact center solution on the market.
Hosted VoIP Business Phone Services and More KAVKOM business cloud hosted solutions help enterprises serve their customers better and increase sales with mobile and flexible solutions that allow do business faster, anywhere, anytime. From hosted VoIP business phone services and cloud-based call center software to unified communications, our services are easy to use, advanced, reliable and tailor-made. Collaborating with your customers and your teams becomes easier! Auto dialer, Voice Broadcasting, Cloud PBX, CRM, DIDs, Videoconference. Collaborating with your customers and teams becomes easier!
InterCloud9's web based Call distribution platform will put your call center in over drive. With our industry leading dialing ratio, blended inbound and outbound call routing and integrated CRM our web based predictive dialer and call center solution will do just that. We boast the highest connection rates in the industry try our Free Trial today and see what you've been missing. Call distribution platform for outbound and inbound calls with in-built CRM and agent monitoring for remote multi-agent call centers.
DialSource creates and provides software for businesses to make, receive, and manage their customer-facing communications. Designed to automate recurring sales and service tasks, eliminate manual activity logging, and streamline call management in Salesforce and Microsoft Dynamics CRM while improving the capabilities of inbound and outbound communications over the phone. DialSource optimizes the time and energy you spend on calls with prospects & customers because that is where the real work gets done.
Mobile dialer tool that increases work productivity by automatically dialing telephone numbers and reporting. Mobile dialer tool that increases work productivity by automatically dialing telephone numbers and reporting.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Make thousands of calls every day and prescreen potential clients for you automatically. Make thousands of calls every day and prescreen potential clients for you automatically.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
SPLICE inspires better customer connections and helps you close the communications loop with customers. Our Data-Driven Dialogs enable you to send automated messages triggered from your core systems/CRM to customers via their channels of choice, including phone, SMS/MMS messaging, and email. Our Customer-Driven Dialogs enable you to respond to communications initiated by your customers in real-time, through text message, web chat, Facebook Messenger, WhatsApp, and home assistant devices. Actively engage with your existing customers with personalized messaging software to achieve your business results!
(0 Bewertungen)
Produktdetails
MaxContact has been built from the ground up with the latest technologies to be truly hosted. Deliver your contact centre anywhere in the world and partner with a hosted specialist. Whether you require Multi-site operations, home workers or simply the comfort of resilience, we are experts in the field. MaxContact has been built from the ground up with the latest technologies to be truly hosted.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Automated calling application that uses excel worksheets as input in order to easily call and engage customers. Automated calling application that uses excel worksheets as input in order to easily call and engage customers.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Give your agents crystal clear call quality and simple to use interface to enhance their calling experience. Use custom messaging to create your messages to reach consumers your way and smart call lists to configure your imports one time and save the list for future imports. With live monitoring, see all calls as they happen for unparalleled transparency. Designed by collection agency owners for collection agencies. See why collection agencies trust Arbeit for their auto phone dialer software. With unparalleled quality, top carriers, and customization many agencies are switching to Arbeit Dialer.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Software that increases the productivity of your call center through automatic dialing abilities. Software that increases the productivity of your call center through automatic dialing abilities.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
FusionCX allows comprehensive End to End Experience (From Front Office to Back Office) and not just Contact Center KPIs management. Fusion CX's USP of omnichannel contact center and a Customer Service CRM in a single platform eliminates gaps in the customer engagement market, delivering a full-fledged seamless customer experience solution for businesses across all dimensions. FusionCX is the first one in the Contact Center industry to bring Helpdesk and Omni Channel Contact Center capabilities in one solution
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Castel Maestro empowers contact centers with the ability to align operations with the requirements of TCPA and state and local calling restrictions. Our manual dialing approach allows your contact center agents to dial and service customers in a manner that increases productivity. Castel Maestro provides TCPA risk mitigation, a robust compliance engine, enhanced productivity, detailed reporting, campaign strategy features, and time zone validation, among other valuable capabilities. Castel Maestro is a full-featured blended contact center solution with an automated dialer, delivering performance and compliance.
4,5/5 (0 Bewertungen)
Produktdetails
For proactive service, sales, collections, and market research call center operations that want to maximize their output, improve customer experience and agent engagement, Engage Voice provides the most comprehensive capabilities that make the platform the most flexible, expandable, and productive outbound and blended communication platform available in the market today. Engage Voice is a reliable, flexible, and intuitive outbound and blended cloud platform.
Produktdetails
CallCenterHostings' (CCH) auto dialer ensures to produce a large number of leads. It uses customer data in the best way possible and excludes DND number, fax line, and other non-productive numbers. It ensures the enhancement of the overall productivity of the call centers. Auto dialers help to generate real-time reports with useful customer insights. It ensures the outbound calls automatically adjusts the time zone for all the campaigns according to the customer's demographics. CCHs' auto dialer provides features such as call transfer option, CRM integration, real-time reporting, call barging, and more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Helps businesses deliver better contact centre experience on any channel and increase efficiency for agents. Helps businesses deliver better contact centre experience on any channel and increase efficiency for agents.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Increase Productivity by 30%+ Decrease Cost by up to 40%!! Award-Winning Predictive Dialer and Call Center Software. 24/7 Dedicated Support! DNC & TCPA Real-Time Filter. Omni-Channel. Data & Lead Resources. AutoDialer, PBX & Phone System, CRM, DNC & TCPA Filter, Leads & Data Resources and more....
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Voice optimization platform that allows to split test outbound scripts in a few seconds increasing your contact rate. Voice optimization platform that allows to split test outbound scripts in a few seconds increasing your contact rate.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Voice broadcasting application that allows you to send voice messages to client's phones. Voice broadcasting application that allows you to send voice messages to client's phones.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
GoDial is an easy to use auto call dialer app for ios and android. With an inbuilt CRM, voice note recorder and payment tracker, GoDial is ideal for all mobile sales call and customer tracking needs. Import Excel and start auto dialing. Set voice notes, callback reminders, track lead stage and much more. The enterprise version allows managers to build teams and track calling agents' progress to get a big picture from a central dashboard. Turns your phone into a call center. Import Excel, start automatic call dialing, schedule callbacks, set voice notes, CRM and more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
All in one solution for inside sales and telecallers. All in one solution for inside sales and telecallers.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
The Ultimate All In One Call Center / Collection Agency Dialer - SMS 2 WAY - Ringless Voice Drop - Email - Video Chat - Live Chat Solution In the modern world, communication has become easier. Are you using a variety of platforms to achieve and reach your customer? We have created a great platform for businesses to leverage and use your own methods to market your products and services with greater efficiency. NOLA helps to Improve your agent experience from Text 2 -Way SMS - Live Messages to Emails, Phone Calls to Video Chat, and more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Outbound- Inbound and Blended Telephony Outbound- Inbound and Blended Telephony