Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Dialer Software

Dialer Software automatisiert die Telefonwahl für Callcenter und Verkaufsteams.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Dialer Software

83 Ergebnisse

Autodialer-System, das ein- und ausgehende IVR, Predictive Dialing, Sprachübertragung und „Drücken Sie die 1“-Weiterleitungen für die Lead-Generierung bietet. Erfahre mehr über Newfies-Dialer
Newfies-Dialer ist ein Auto-Dialer-System, das Sprachübertragung, Predictive Dialing und SMS-Messaging mit einer integrierten Agentenoberfläche bietet. Die Lösung kann in vielen Callcenterrollen verwendet werden, darunter Lead-Generierung, Telefonumfragen, politische Umfragen, Notfallbenachrichtigungen und Terminerinnerungen. Newfies-Dialer umfasst Abrechnung, Mehrmandantenfähigkeit und White-Labeling, weswegen es von Unternehmen verwendet wird, die ihre Kontakte automatisch anwählen oder ihren Kunden Auto-Dialer-Dienste verkaufen möchten. Erfahre mehr über Newfies-Dialer

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
Benutzerfreundliche, voll ausgestattete Outbound Call Center-Software aus der Cloud mit vielen erweiterten Funktionen, aber ohne Setup oder monatliche Vermittlungsgebühr. Erfahre mehr über Dialfire
Leistungsstarker Predictive Dialer ohne Beschränkungen für gleichzeitige Anrufe und erweiterte Konfigurationsmöglichkeiten wie unterschiedliche Wählgeschwindigkeiten, Anrufmodi, anpassbare Anrufbeschränkungen oder Zeitzonenerkennung. Verwenden Sie die Dialfire Terminierung oder einen eigenen SIP Trunk. Dialfire Dialer bietet Automatisierungsprozesse, Statistiken, Reporting, einfach anpassbare Kontaktformulare. Keine Einrichtungskosten, keine Installation, keine monatlichen Gebühren. Sie zahlen nur für das, was Sie nutzen. Erfahre mehr über Dialfire

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
Gehosteter Predictive Dialer, Auto Dialer, SMS- und Voice-Broadcast-System. Mandantenfähig mit Abrechnung und White-Labelling. Erfahre mehr über DialerAI
Mit DialerAI kannst du Verkaufsgespräche automatisieren, überfällige Zahlungen einziehen oder Termine vereinbaren. Die automatische Wählsoftware von DialerAI kann die Produktivität und Effizienz um das Dreifache steigern. Dadurch werden besetzte, unbeantwortete und nicht angeschlossene Leitungen beseitigt und nur Anrufe von Personen an deine Agenten weitergeleitet. DialerAI ist ideal für Telekommunikationsunternehmen und Callcenter, da es mandantenfähig mit Abrechnung und White-Labelling ist sowie weltweit verfügbar und wirtschaftlich, da du deinen eigenen Voice Provider auswählst. Erfahre mehr über DialerAI

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
VoiceSpin ist ein cloudbasierter VoIP-Telefonieanbieter, der Callcenter- und KI-Auto-Dialer-Lösungen für ausgehende Verkäufe bietet. Erfahre mehr über Voicespin
VoiceSpin ist ein cloudbasierter VoIP-Telefonieanbieter, der KMU und Konzernen robuste Callcenterlösungen bietet und es ihnen ermöglicht, ihre eingehende und ausgehende Kommunikation effektiv zu verwalten. Erhalte internationale Ortsrufnummern aus mehr als 160 Ländern und befähige dein Team, Tausende von ausgehenden Anrufen mit einem KI-Auto-Dialer zu tätigen, der Leads über ein intelligentes Lead-, Agenten-Scoring- und Agenten-Matching-System mit den am besten geeigneten Agenten verbindet. Erfahre mehr über Voicespin

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Talkdesk ist eine Cloud-basierte Call-Center-Software der nächsten Generation, mit der du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet robuste Funktionen mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen mit mehr als 25 Business-Tools, um Verkaufs- und Serviceteams personalisierte und effektive Gespräche mit Kunden zu ermöglichen. Erfahre mehr über Talkdesk

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoTo Connect

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten. Erfahre mehr über NICE CXone

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
Erhalte nützliche Einblicke in deine Kundengespräche. Gewinne mehr Geschäfte, verbessere die Verkaufsfähigkeiten und erhalte Marktintelligenz.
Gong verschafft dir einen nützlichen Einblick in deine Kundengespräche. Die Anwendung zeichnet automatisch deine Verkaufsgespräche und Besprechungen auf und analysiert sie. Gong ermöglicht dir Folgendes: 1) Verbessere die Vertriebseffizienz deines Teams erheblich. 2) Schließe mehr Geschäfte ab und halte jedes Geschäft bis zum Abschluss auf Kurs. 3) Erhalte klare Einblicke in deinen Markt. Erfahre, warum Vertriebsteams bei Hubspot, LinkedIn und DiscoverOrg von Gong schwärmen. Erfahre mehr über Gong.io

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM Auto-Dialer-Software hilft beim Automatisieren, Optimieren und Verwalten deiner Telefon-Reichweite. Mit der branchenführenden Power Dialer-Funktion von Agile CRM kannst du die Kundeninteraktion auf eine neue Ebene heben. Wähle mehrere Kontakte aus und rufe sie, einen nach dem anderen, an, entweder automatisch oder manuell. Erfahre mehr über Agile CRM

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
RingOver ist ein kollaboratives cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundendienst- und Vertriebsteams in Europa (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Österreich, Italien, Spanien, Belgien, Schweden, Irland, Portugal, Schweiz). Mit RingOver kannst du von und zu jedem Ort der Welt mit einer einfachen Internetverbindung und deinem Computer oder Smartphone telefonieren. Erfahre mehr über Ringover

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
Die Cloud-Kontaktcenter-Lösung von Five9 mit Predictive-, Power-, Progressive- und Preview-Dialer, Inbound-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integration.
Verdreifache die Anzahl deiner Live-Telefonverbindungen mit dem Auto-Dialer von Five9, der andere heute verfügbare Dialer an Leistungsfähigkeit übertrifft. Intelligente Algorithmen stellen sicher, dass der/die nächste Anrufer/in verfügbar ist, wenn der/die nächste Agent/in bereit ist. Automatisiere den Wählvorgang, überspringe Nicht-Antworten und Besetztzeichen und verbringe mehr Zeit mit Gesprächen mit Live-Leads. Verwalte deine Listen und Kampagnen, überwache Anrufe, berichte in Echtzeit, coache Agent*innen und gewährleiste die Compliance mit TCPA. Erfahre, warum Five9 der Branchenführer ist. Erfahre mehr über Five9

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
Twilio bietet einfache umlagebasierte APIs für Unternehmen, mit denen skalierbare, zuverlässige Sprach- und SMS-Apps für das Web oder mobile Geräte erstellt werden können.
Twilio ist die laut Hersteller weltweit führende Cloud-Kommunikationsplattform, mit der du Kunden über kanalübergreifend ansprechen kannst – d. h. per SMS, Sprache, Video, E-Mail, WhatsApp und mehr. Umlagebasierte APIs ermöglichen es Unternehmen, ihre Kommunikation zuverlässig zu skalieren. Erfahre mehr über Twilio

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
Aircall ist der intuitivste cloudbasierte Auto-Dialer auf dem Markt. Erlebe einfache Telefoneinrichtung, keine Hardware und Dutzende von CRM-Integrationen.
Aircall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem mit robusten automatischen Wählfunktionen. Mit dem Aircall PowerDialer können Vertriebsteams eine Liste mit Nummern schnell kompilieren und mit nur einem Klick anrufen. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM-Tools können Vertriebsteams effizienter arbeiten. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung erreichbar und wird von über 12.000 Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Aircall

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
Erhöhe die Kontakt- und Lead-Konversionsdaten mit der Omnichannel-Kontaktcenter-Software von Convoso drastisch.

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
Mit der leistungsstarken Auto-Dialing-Software von CloudTalk können deine Agenten in kürzerer Zeit mehr Anrufe bearbeiten. Über 2.500 Unternehmen – darunter DHL, Yves Rocher und Glovo – verlassen sich auf CloudTalk und seine überlegene Anrufqualität und die Auto-Dialing-Funktionen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 zeitsparenden Funktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Software. Teste die 14-tägige Testversion kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Open-Source-Contact-Center-Software mit prädiktiven Wähl-Funktionen. Verarbeitet eingehende, ausgehende und gemischte Anrufe sowie eingehende E-Mails und Kunden-Website-Chat. Erfahre mehr über VICIdial

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du Agent*in, Supervisor*in oder IT-Administrator*in bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kund*innen jetzt wie auch in der Zukunft übertriffst. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche Oberflächen machen ChaseData zu einer guten Wahl für deine Geschäftsanforderungen. Outbound Predictive Dialing, Queued Progressive Dialing und Managed Preview Dialing werden in einer leistungsstarken Softwaresuite kombiniert, die problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integriert werden kann. Kontaktiere das Unternehmen, um eine kostenlose Demo anzufordern. Erfahre mehr über DialedIn CCaaS

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. Erfahre mehr über JustCall

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
Die Lösung RingCentral Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
RingCentral Contact Center-Cloud-Lösungen und Call Center-Software, die speziell für über 10 Nutzer entwickelt wurden, bieten leistungsstarke Allkanal-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir in Kontakt treten möchten. Mit dem umfassenden Funktionsprofil der Software kannst du Probleme schneller und effektiver lösen und die Kundenloyalität steigern. Zu den Highlights gehören erweitertes kompetenzbasiertes Routing, Warteschlange und Verteilung; Agenten- und Supervisor-Funktionen; Analyse und Berichterstattung; Integrationen von Drittanbietern. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
Cloudbasierter Power Dialer. Erreiche bis zu 80 Kontakte pro Stunde ohne unangenehme Pausen. Keine Einrichtungsgebühren. Kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
Führe in 15 Minuten mehr Live-Gespräche als zuvor. Das Unternehmen ist sich sicher, dass du den Outbound-Umsatz mit dem Power Dialer steigern kannst. Deshalb kannst du das gesamte Produkt kostenlos nutzen, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist. Deshalb ist das Unternehmen so zuversichtlich: 1) Leads viermal schneller wählen 2) Keine unangenehmen Pausen nach Annahme des Gesprächs 3) Voicemails/E-Mails mit nur einem Klick hinterlassen 4) Post-Call-Workflows automatisieren 5) Keine spezielle Ausrüstung erforderlich. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung. Erfahre mehr über PhoneBurner

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung
Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind. Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat. Erfahre mehr über Close

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Anrufüberwachung