Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Firmensekretär Software

Firmensekretär Software für Unternehmen optimiert die Führung der Unternehmensunterlagen und die jährlichen Unterlagen, die erforderlich sind, um den lokalen Vorschriften zu entsprechen. Diese Art von Software wird auch bei der Verwaltung der Dokumentation und Kommunikation von Mitgliedern der Unternehmensleitung und Aktionären verwendet.

25 Ergebnisse

Nasdaq Boardvantage® ist ein Board-Portal, das von Tausenden von Assistenzen in Unternehmen international zur Optimierung von Board-Management-Workflows verwendet wird. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Nasdaq Boardvantage® unterstützt Assistenzen, CLOs und die Administration in Unternehmen dabei, die für die Vorbereitung und Verwaltung von Vorstandssitzungen aufgewendete Zeit zu reduzieren, die Genauigkeit von Informationen sicherzustellen und sicher an jedem Meeting teilzunehmen. Setze in Sekundenschnelle Meetings an und erstelle Vorstandsbücher, verwalte Dateien, Signaturen, Abstimmungen und mehr. Außerdem kannst du mit der einfachen Drag-and-Drop-Funktion mehrere Dokumente gleichzeitig hochladen, allgemeine Umfragen, Fragebögen und Berichte erstellen. Kontaktiere den Hersteller, um zu erfahren, wie das Board-Portal deine Workflows unterstützen kann. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
Die Board-Intelligence-Plattform OnBoard vereinfacht komplexe Vorstandsprozesse, um Vorstandssitzungen effektiver zu gestalten. Starte eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über OnBoard
Vorstandssitzungen sollten sachkundig, effektiv und unkompliziert sein. Die Board-Intelligence-Plattform OnBoard transformiert komplizierte Prozesse, damit sich Vorstände auf das Wesentliche konzentrieren können: Die Umsetzung ihrer Vision für das Unternehmen. Nutze ein Board-Portal, das die Entscheidungsfindung mit einem System von Aufzeichnungen und intuitiven Daten und Analysen auf jedem Gerät, an jedem Ort und zu jeder Zeit für Vorstandsmitglieder, Führungskräfte sowie Administratoren vereinfacht. Teste die kostenlose Testversion ohne Verpflichtungen. Erfahre mehr über OnBoard

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
Ein Ort für die Vorbereitung von Besprechungen, die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, Kommunikation und Nachverfolgung. Hilft allen, Zeit zu sparen und Meetings optimal zu nutzen. Erfahre mehr über iBabs
Ein Ort für die Vorbereitung von Besprechungen, die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, Kommunikation und Nachverfolgung. Hilft allen, Zeit zu sparen und Meetings optimal zu nutzen. Immer mehr Organisationen wechseln zu iBabs, um ihre Vorstandssitzungen zu verwalten. iBabs ist billiger, schneller und zuverlässiger. Nutzer haben die vollständige Kontrolle über die Verwaltung ihres Kontos auf eine für sie geeignete Weise (z. B. Hinzufügen oder Entfernen von Nutzern von Monat zu Monat, wie sie es für richtig halten). Erfahre mehr über iBabs

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
Board-Portallösung für Unternehmen aller Größen, um Papierprozesse, die Planung von Meetings, das Erstellen von Umfragen und vieles mehr zu automatisieren.
BoardBookit ändert die Board-Portallandschaft, indem es hochsichere Board-Management-Lösungen mit Spitzentechnologie anbietet. Statt sich auf komplizierte, kundenspezifische Implementierungen zu beziehen, bietet BoardBookit eine echte SaaS-Lösung, die Unternehmen in Stunden statt Wochen / Monate einführen können, keine IT-Ressourcen benötigt, und Kontrolle in die Hände von Administratoren legt. Dieser Ansatz ermöglicht eine kontinuierliche Verbesserung, was extreme Einfachheit der Verwendung für deine Vorstandsmitglieder bedeutet. Erfahre mehr über Govenda

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
Eine hochsichere, papierlose Governancelösung für Vorstandssitzungen, die auf iPads und anderen Tablets verwendet werden kann und für bessere Zusammenarbeit sorgt.
BoardPAC ist eine preisgekrönte, papierlose Governance-Automatisierungssoftware für Vorstandssitzungen. Sie bietet eine benutzerfreundliche Plattform für die Durchführung von Vorstandssitzungen und anderen Meetings von Führungskräften und kann auf iPads und anderen Tablets verwendet werden. Mit On-Premise- und Cloud-Speicheroptionen, die plattformübergreifend unterstützt werden, einschließlich Android, iOS, Mac und Windows. BoardPAC wird mit der höchsten Datensicherheits-Management-Zertifizierung gemäß ISO 27001 und mit uneingeschränktem Support und Schulungen rund um die Uhr angeboten. Erfahre mehr über BoardPAC

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
Software, die das Board-Erlebnis durch die Verbindung von Freiwilligen und die Automatisierung der Kommunikation vereinfacht. Und ja! Boardable ist erschwinglich!
Boardable ist eine All-in-one-Board-Management-Lösung, die die Planung, das Hosting und die Ausführung von Vorstandssitzungen vereinfacht. Boardable sorgt für eine einfache und intuitive Durchführung von persönlichen, virtuellen oder hybriden Meetings, Erstellung und Freigabe von Tagesordnungen, Protokollaufzeichnung, Speicherung und Unterzeichnung von Dokumenten, Erstellung eigener Mitgliederverzeichnisse, Aufgabenzuweisung, digitale Abstimmung und vieles mehr. Boardable sorgt bei Vorstandssitzungen – oder jedem anderen Meeting – für Fokus, Effektivität und Engagement. Entdecke Boardable mit einer Live-Demo oder kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Boardable

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
Convene ist eine Board-Management-Software, die Sekretären einfachen und sicheren Zugang zu den Sitzungen und Dokumenten auf jedem Gerät bietet, überall und zu jeder Zeit.
Convene ist eine preisgekrönte Software für Unternehmenssekretariate, die die Effizienz von Meetings steigert – von der Organisation und Verteilung von Vorstandsdokumenten bis hin zur Durchführung, Dokumentation und Generierung von Maßnahmen. Durch ihre intuitiven und nutzerfreundlichen Funktionen ist die Lösung insbesondere für börsennotierte Unternehmen, KMU, Banken, Regierungen und gemeinnützige Organisationen in mehr 100 Ländern geeignet. Convene wurde von Azeus, einem CMMI-Unternehmen (Capability Maturity Model Integration) der Stufe 5 mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der IT-Entwicklung, entwickelt. Erfahre mehr über Convene

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
Athennian unterstützt weiterhin 20 % der Top 30 Anwaltskanzleien in Kanada mit cloudbasierten Lösungen, die die Sekretariatsanforderungen deines Unternehmens erfüllen.
Athennian unterstützt weiterhin 20 % der Top 30 Anwaltskanzleien in Kanada mit innovativen cloudbasierten Lösungen, die die Skalierbarkeit von Corporate Governance und Compliance für Führungsteams auf der ganzen Welt verbessern. Unternehmenssekretariate können die Legal-Tech-Lösungen von Athennian nutzen, um mehrere Gerichtsbarkeiten, interne Gremien und Ausschüsse mit zugänglichen und leicht auffindbarem Tracking-Verlauf und nutzerdefinierten Berichten effektiv zu verwalten. Erfahre mehr über Athennian

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
Für Vorstände und Geschäftsleitungen, die von papierbasierten Meetings zur sicheren Digitalisierung vertraulicher Informationen wechseln möchten.
Decision Time Meetings ist eine papierlose Meeting-Lösung, die die Verwaltung formeller Meetings für Organisatoren vereinfacht, Teilnehmende effektiver macht und die Kosten senkt. Mit dieser cloudbasierten Anwendung kannst du alle deine Meetings, Agenden, Vorstandssitzungen, Protokolle, Berichte und andere Dokumente einfach erstellen, verteilen, suchen und verwalten. Decision Time Meetings ist eine funktionsreiche, einfach zu bedienende Plattform, die deine Unternehmensführungspraktiken unterstützt und ermöglicht, wodurch Zeit und Geld im Prozess gespart werden. Erfahre mehr über Decision Time Meetings

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
Das voll ausgestattete Board-Portal von Aprio bietet Premium-Features ohne Premium-Preise gepaart mit dem besten Kundenservice der Branche.
Das voll ausgestattete Board-Portal von Aprio bietet Premium-Features ohne Premium-Preise. Aprio unterstützt große und kleine Unternehmen dabei, eine transparente Kommunikation, effiziente Entscheidungen und gut geführte Vorstandssitzungen zu erzielen, und zwar mit höchster Sicherheit und branchenweit führendem Kundenservice und Loyalität. Aprio vertrauen Kreditgenossenschaften, Finanzinstitute, Statsgesellschaften, gemeinnützige Organisationen und öffentliche Unternehmen in ganz Nordamerika. Erfahre mehr über Aprio

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
Ein einfacher Weg für südafrikanische Geschäftsleitungen und Fachkräfte, ihre Unternehmensaufzeichnungen zu verwalten.
InfoDocs ist eine komplette cloudbasierte Lösung, die dich daran erinnert, wann Einreichungen fällig sind, dich durch Freigabetransaktionen führt und alle deine Unternehmensdatensätze an einem Ort speichert. Erfahre mehr über InfoDocs

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
Verwaltung, Organisation, Verfolgung und Wartung deiner wichtigen Entitäten in einer sicheren Lösung mit EntityKeeper.
EntityKeeper vereinfacht die Verwaltung von Entitäten, Organigrammen und Einreichungsanforderungen im gesamten Unternehmen. Mit der umfassenden Plattform kannst du auf einfache Weise auf Echtzeit-Informationen zu Entitäten und Compliance zugreifen, Datenfelder anpassen, kritische Fristen mit Benachrichtigungen verwalten, z. B. Einreichungs- und Steuerdaten, und detaillierter Organigramme. erstellen. Corporate Services von EK machen die manuelle Verwaltung von Unternehmensanmeldungen überflüssig, ganz gleich, ob du eine juristische Person gründest, Unternehmensdokumente für den Abschluss benötigst und vieles mehr. Erfahre mehr über EntityKeeper

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
Einfach zu bedienende und sichere webbasierte Plattform für die Board-Portal- und Collaboration-Plattform für den Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung.
Einfach zu bedienende und sichere webbasierte Plattform für die Board-Portal- und Collaboration-Plattform für den Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung. Das Twelve Directors Portal von Loomion bietet eine funktionsreiche und hochsichere Informationsaustauschlösung wie Volltextsuche, Zusammenarbeit, Abstimmung, Aufgabenverwaltung und digitale Signatur. Die Plattform Loomion kann sowohl im Rechenzentrum des Kunden als auch in SaaS in den hochsicheren Rechenzentren in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz gehostet werden. Erfahre mehr über Twelve Directors' Portal

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
Corporify ist eine Plattform zur Verwaltung von juristischen Einheiten und Unternehmenshaushalten.
Corporify ist eine europäische cloudbasierte Plattform zur Verwaltung von Unternehmenshaushalten und juristischen Einheiten. Die Plattform und das Portal bieten Nutzern eine Lösung für die Kommunikation mit Investoren, Vorstandsmitgliedern und Erfahre mehr über Corporify

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
Die erstklassige kostengünstige Board-Management-Software vereinfacht die Kommunikation, erhöht das Engagement und rationalisiert die Verwaltung.
Eine exzellente Board-Management-Software zur Vereinfachung von Vorstandssitzungen, der Kommunikation mit Vorstandsmitgliedern und der Verwaltung; alles für einen erschwinglichen Preis mit Schulungen und 24/7-Service. Das Kundenspektrum reicht von Fortune-500-Unternehmen bis hin zu gemeinnützigen Wohltätigkeitsorganisationen, darunter The American Heart Association, The Academy of Motion Picture Arts and Sciences (die Oscars), die Olympischen Spiele, die NASA, Universalbanken, Krankenhäuser, Universitäten usw. Erfahre mehr über Directorpoint

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
Integriertes CRM, Entitäts-Compliance, Dokumentenmanagement, Treuhand- und Unternehmensverwaltung/-buchhaltung, Praxismanagement, Webportal.
Für Finanzdienstleister bietet enVisual 360 ein modulares integriertes CRM, Compliance, Dokumentenmanagement, Treuhand- und Unternehmensverwaltung/-buchhaltung, Unternehmensbuchhaltung, Praxisverwaltung/Zeiterfassung und Unternehmensabrechnung. Skalierbar, selbst hosten oder private Cloud. Modulbasierte Lizenz nur für die Module, die du benötigst. Optionales Kunden-Webportal. Leistungsstark, einfach zu bedienen, sofort produktiv. Erfahre mehr über enVisual360

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
Brainloop BoardRoom ist eine Plattform für Vorstände, Ausschüsse und Teams, um Meetings und Kommunikation effizient und sicher zu verwalten.
Brainloop wurde im Jahr 2000 gegründet und ist der am schnellsten wachsende britische Anbieter von hochsicheren Corporate-Governance- und Collaboration-Lösungen. Brainloop BoardRoom ist ein Portal für die effiziente und sichere Kommunikation von Vorstand und Ausschuss. Es optimiert und vereinfacht das Erstellen, Verteilen, Überprüfen und Aktualisieren von Besprechungspaketen, während Endnutzer über jedes Gerät online und offline auf Pakete zugreifen und zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Brainloop BoardRoom

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
Ein Portal zum Verwalten von Kommunikation, Aufgaben und Besprechungen.
BoardMaps steuert Board-Prozesse vor, während und nach Besprechungen. BoardMaps ist die einzige themenzentrierte Software auf dem Markt, mit der Manager*innen Probleme ansprechen und in Vorstandssitzungen einbeziehen können. Entscheidungen werden dokumentiert, überwacht und auf dem Weg zu ihrer Umsetzung verfolgt, um sicherzustellen, dass die gewünschten Ergebnisse erzielt werden. Erfahre mehr über iDeals Board

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
Blueprint OneWorld hilft einer Organisation, ihre Prozesse zu zentralisieren und zu vereinfachen, um mit den lokalen Gesetzen konform zu bleiben.
Blueprint OneWorld unterstützt Unternehmen dabei, ihre Unternehmensdaten zu zentralisieren und ihre Prozesse zu vereinfachen, um den lokalen Gesetzen zu entsprechen. Damit hast du die Kontrolle über deine Unternehmensdaten, um die fristgerechte Einhaltung gesetzlicher Anmelde- und Unternehmensdaten zu gewährleisten. Diese bewährte Software arbeitet unabhängig oder parallel zu deinen bestehenden Compliance-Systemen. Deine Anforderungen, um Blueprint OneWorld nahtlos zu integrieren, werden identifiziert, überwacht und verwaltet. Erfahre mehr über Diligent Entities

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
Webbasiertes Sekretariatsystem zur Verwaltung mehrerer Unternehmen, einschließlich der Einreichung jährlicher Erträge und der Nachverfolgung von Dividenden.
Webbasiertes Sekretariatsystem zur Verwaltung mehrerer Unternehmen, einschließlich der Einreichung jährlicher Erträge und der Nachverfolgung von Dividenden. Erfahre mehr über Made Simple Company Formation

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
Online-Firmenregister- und Firmensekretariatslösung, die die Registrierung von Unternehmen und Online-Einreichung ermöglicht. Erfahre mehr über Vectis

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
Sekretariatssystem gemäß dem New Companies Act 2014. Ermöglicht die Verwaltung von Firmenretouren und die Führung von Firmenregistern.
Sekretariatssystem gemäß dem New Companies Act 2014. Ermöglicht die Verwaltung von Firmenretouren und die Führung von Firmenregistern. Erfahre mehr über Company Secretary

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
System für weltweites Management von Körperschaften und Compliance-Softwaresystem für Großkonzerne und Finanzinstitute.
Ein Softwaresystem für unternehmensweite Verwaltung von Compliance und Tochtergesellschaften, voll integriert, mit leistungsstarkem Funktionsumfang für große Konzerne und Finanzinstitute. Zur Einhaltung selbst der verschlungensten gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen über verschiedene Rechtsordnungen hinweg. Von hochspezialisierten Managementaufgaben von Konzerntöchtern bis hin zur Automatisierung und Erstellung von Rechtsdokumenten, Regularien und Einreichungen ist EnGlobe eine Komplettlösung für den unternehmensweiten Einsatz. Erfahre mehr über EnGlobe

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
Unternehmensweite Vorstands-Governance mit anpassbaren Vorständen, integrierter Aufgabenverwaltung und erweiterten Funktionen für die Zusammenarbeit.
HETIKUS Boards & Committees verwendet ein intuitives Design, um das Vorstandsmanagement zu revolutionieren. Boards & Committees führt dein Unternehmen durch vollständig anpassbare Vorstände, integriertes Aufgabenmanagement, Echtzeit-Dashboards, Live-Voting und automatisierte Protokolle zusammen. Die fortschrittliche Integration mit anderen Modulen aus dem HETIKUS-Sortiment stellt sicher, dass Compliance-Prozesse immer straffer werden, wenn Teams so effektiv wie nie zuvor zusammenarbeiten. Erfahre mehr über Hetikus

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen
Oodrive Meet ist eine Software zur Verwaltung von Meetings. Planungstools und sichere Videokonferenzen.
Oodrive Meet ist eine Software zur Verwaltung von Meetings. Sichere und organisiere deine Konferenzen und Meetings effizient mithilfe von Tools für die Planung und Videokonferenzen, die Diskussionen in einer vollständig sicheren Umgebung ermöglichen. Oodrive Meet ist von der ANSSI für SecNumCloud qualifiziert. Schlüsselfunktionen: – Terminplanung – Microsoft-Teams-Integration – Einzige Schnittstelle – Agenda, CR und PV – Anmerkungs- und Abstimmungssystem Erfahre mehr über Oodrive Meet

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentvorlagen
  • Unternehmensregister
  • Mischkonzern
  • Shareholder-Verwaltung
  • Jährliche Einreichungen