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Warum Capterra kostenlos ist
Moxtra betreibt das OneStop-Portal, einen virtuellen Ort, an dem Organisationen ihre externen Beziehungen mit ihren internen Geschäftsteams verwalten können, um die für die heutige Umgebung erforderliche Schnelligkeit und Qualität von Antworten zu gewährleisten. Verwalte Identitäten, Verantwortlichkeiten und Interaktionsabläufe innerhalb deiner Anwendung, um Business-Continuity zu gewährleisten und gleichzeitig eine unterbrechungsfreie Erfahrung mit eingebauter Sicherheit auf Bankenniveau, Audit-Trails und Compliance zu bieten. Erfahre mehr über Moxtra Hol dir ein OneStop-Portal, um die externen Beziehungen deines Unternehmens zu verwalten, indem du die Kommunikation mit deinem Unternehmen verfolgst und misst. Erfahre mehr über Moxtra
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das die Arbeit deines Teams vereinfacht. Es ist umfassende Funktionen, die die Zusammenarbeit in deinem Team fördern. Du kannst Tags verwenden, private Notizen hinzufügen, bestimmten Teammitgliedern Tickets zuweisen und vordefinierte Antworten erstellen. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, verschlüsselt das System deine Daten mit dem 256-Bit-SSL-Protokoll. HelpDesk wurde entwickelt, um deinen Mitarbeitern Zeit zu sparen und es ihnen zu ermöglichen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das entwickelt wurde, um die Arbeit deines Teams zu vereinfachen. Biete hervorragende Kundenbetreuung. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
Userlike ist eine messagingbasierte CCM-Lösung, die Website-Chat mit mobilem Messaging kombiniert. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center und Live-Chats sind einfach zu nutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 200.000 Unternehmen verwenden Zendesk, um ihre Unterstützungskosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Erfahre mehr über Zendesk
Front ist die führende Software für Kommunikationstools, die Teams bei der Zusammenarbeit mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie [email protected] und [email protected] zu verwalten. Mit Front kannst du deinen Teamkolleg*innen Kund*innen-E-Mails zuweisen, E-Mails intern teilen und über deren Inhalt sprechen, ohne lästiges Weiterleiten, ohne auf „an alle antworten“ klicken und Erinnerungen festlegen zu müssen, um später zu antworten. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front Front ist die führende Software für Kommunikationstools, mit der Teams bei jeder E-Mail verantwortungsbewusster und effizienter zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Front
Mit der mobilen Plattform von Beekeeper haben Ihre Mitarbeitenden in Service, Verkauf und Produktion auf alle Tools und Kommunikationskanäle in einer zentralen App Zugriff. Das sorgt bei Ihren Mitarbeitenden für mehr betriebliche Agilität, Produktivität, Arbeitssicherheit. Teams können dank intuitiver Benutzeroberfläche und nahtloser Integrationen Probleme schneller lösen und nicht routinemäßige Arbeiten effizienter erledigen. Erfahre mehr über Beekeeper Mit der mobilen Plattform von Beekeeper haben Ihre Mitarbeitenden auf alle Tools und Kommunikationskanäle in einer App Zugriff. Erfahre mehr über Beekeeper
MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten Messenger-Unternehmen der Welt offiziell zusammen. Über 1.900 Unternehmen, wie BMW, Lufthansa, Commerzbank, Pro7Sat1 u.v.m. weltweit nutzen MessengerPeople Lösung. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform Mit der Software von MessengerPeople können Sie Ihre Kundenkommunikation über Messenger Apps effektiver und professioneller gestalten. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
Bitrix24 ist das führende kostenlose CRM mit Kundenkommunikation und Helpdesk. Cloud, mobil, Open Source. Von 4 Millionen Unternehmen genutzt. Hole dir noch heute dein kostenloses Multichannel-Kontaktcenter und verwalte E-Mails, Telefonanrufe, Live-Chat, Messenger und Kundenanfragen in sozialen Netzwerken an einem Ort. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist das führende kostenlose CRM mit Kundenkommunikation und Helpdesk. Cloud, mobil, Open Source. Von 4 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
LiveAgent ist eine Kommunikationssoftware, die die Omnichannel-Kommunikation in Echtzeit nutzt. Passen Sie Ihre Kommunikation an, indem Sie mit hilfe der Segmentierung, Automatisierung oder dem integrierten CRM effektiver werden. Fügen Sie Notizen oder Erinnerungen hinzu mit den über 40 Integrationen. LiveAgent macht es einfach, erstklassigen Service zu bieten. Jetzt kostenlos testen, ohne Kreditkarte. LiveAgent Chat-Software wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU im Jahr 2020. Erfahre mehr über LiveAgent Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
Trengo steigert die Teamproduktivität und die effiziente Kundenkommunikation, indem es alle Kommunikationskanäle in einem gemeinsamen Posteingang vereint. Empfange Nachrichten via E-Mail, Facebook Messenger, WhatsApp, SMS, Voice, Live-Chat und viele andere Kanäle von einem zentralen Ort aus. Erfahre mehr über Trengo Bietet einen Posteingang für Unternehmen, um effizient mit ihren Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle von einem zentralen Ort aus zu kommunizieren. Erfahre mehr über Trengo
Infobip ist ein führender Anbieter von Omnichannel-Kommunikation, der Marken dabei unterstützt, bedeutungsvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Die Kommunikationsplattform bietet eine breite Palette von Lösungen, Nachrichtenkanälen und Tools für erweitertes Kundenengagement, Sicherheit, Authentifizierung, Support und Kundenbindung. Erfahre mehr über Infobip Baue mit der Full-Stack-Cloud-Kommunikationsplattform Infobip bedeutungsvolle Kundenbeziehungen über jeden Kanal auf. Erfahre mehr über Infobip
RingCentral Engage Digital ermöglicht es Unternehmen, alle ihre digitalen Customer-Care-Kanäle auf einer einzigen Plattform zu verwalten. Dadurch können Agenten mehrere Kanäle über eine einzigartige Schnittstelle verwalten, ihre Reaktionsgeschwindigkeit erhöhen, die Ressourcenzuweisung optimieren und den Datenfluss in Spitzenzeiten optimieren, was letztlich die Kundenzufriedenheit beeinflusst. Über 14,5 Millionen Nachrichten aus verschiedenen Quellen (E-Mail, Chat, Messaging, soziale Medien usw.) werden kategorisiert und an Kundenbetreuer versandt. Erfahre mehr über RingCentral Engage Digital Verwalte alle deine digitalen Kundendienstkanäle über eine einzige Plattform. Erfahre mehr über RingCentral Engage Digital
Messaging-App, die Kundenkommunikation in Echtzeit für kleine Unternehmen ermöglicht. Cloudbasierte Lösung, die die Kundenkommunikation mit Geschäftsinteraktionen, Automatisierung, Messaging und mehr unterstützt.
Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können. Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken. Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
Für Mac und iOS. Daylite ist ein All-in-one-CRM für kleine Unternehmen, die Kunden, Geschäfte und Projekte an einem Ort verfolgen möchten, um organisiert zu bleiben. Nie mehr die Nachverfolgung vergessen oder Details übersehen. Synchronisiere mit Apple-Kontakten und deinem Kalender. Sorge für eine Integration mit Apple Mail. Nutzerdefinierte Follow-up-Listen, E-Mail-Vorlagen und Projekt-Checklisten erstellen. Teste die Software 30 Tage kostenlos. Für MacOS und iOS. All-in-one-CRM für kleine Unternehmen. Verfolge Kunden, Geschäfte und Projekte an einem Ort. Teste die Software 30 Tage kostenlos.
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert. Podium ist von Forbes als Cloud100-Unternehmen anerkannt und macht es einfach, alle deine Kundennachrichten via Google und Facebook und eingehenden SMS von einem Dashboard aus zu verwalten. Du kannst außerdem mehr Bewertungen erzielen und alle deine Bewertungen von Google, Facebook und anderen Websites verwalten, um schnell zu antworten, über Standorte zu berichten und die Kundenstimmung zu verstehen. Kunden sind deine beste Form des Marketings. Erhalte mehr Nutzerbewertungen und bleib über ein zentrales Dashboard mit deinen Kunden auf dem Laufenden.
AmoCRM stärkt deine Kontakte und bietet dir zufriedene, loyale Kunden. Außerdem wirst du von der ersten Kontaktaufnahme mit den Leads an über die gesamten Marketing- und Vertriebsbemühungen hinweg bis hin zur Umwandlung und darüber hinaus unterstützt. Auf diese Weise wird jede Kommunikation mit einem Interessenten zu einem persönlichen Dialog, der die richtige Botschaft zur richtigen Zeit vermittelt. amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
MailTrack.io ist eine E-Mail-Tracking-Erweiterung für Gmail und Inbox, mit der du erfahren kannst, ob die von dir gesendeten E-Mails gelesen wurden oder nicht. Die Mailtrack-Erweiterung fügt deinem Google Mail-Konto doppelte Häkchen hinzu. Voll kompatibel mit den beliebtesten Produktivitäts-Apps, einschließlich Rapportive-, Sidekick Hubspot Sales-, Boomerang-, Yesware-, Streak CRM- und Dropbox-Erweiterungen. Für Browser von Chrome, Firefox und Opera. Kostenloses und unbegrenztes E-Mail-Tracking für Gmail und Inbox
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben. Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehmens, über eine einzigartige WhatsApp-Leitung zu verfügen, um die Kommunikation zu zentralisieren und die Interaktionen mit deinem Unternehmen zu verfolgen. Keine Nutzung privater WhatsApp-Anwendungen mehr, um mit Kunden chatten zu können. Mit genehmigten Vorlagen kannst du über WhatsApp sofort alle Anfragen von Kunden aus jedem Kanal beantworten. Vereinfacht die WhatsApp-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen und hilft dabei, das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
ReminderCall is a HIPAA-compliant, Automated Appointment-Reminder Platform for Hospitals, Surgery Centers, Private Practices, and small businesses looking for a solution for chronic no-shows. Send reminder calls, 2-way text reminders, and email reminders, using your existing software. Use your own voice, the system's voice, or a combination of the two in English, French, or Spanish. See all confirmations and replies live. We are SOC-2 and HIPAA certified. 100% US-based. Send automated appointment reminder calls, text messages, and emails from your existing scheduling software. HIPAA Compliant. SOC-2.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com. UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
Voice, text and email broadcasting system designed to help group leaders communicate efficiently with members. Voice, text and email broadcasting system designed to help group leaders communicate efficiently with members.
Das Unternehmen arbeitet mit Versicherungsagenturen zusammen, um Überweisungen, Einbehalte und Online-Nutzerbewertungen zu automatisieren. Finde und nutze deine treuesten Kunden, indem du sie dazu anregst, dass sie dich ihren Freunden und ihrer Familie empfehlen. Sorge dafür, dass deine Kunden mit sinnvoller Kommunikation eingebunden werden, damit sie weniger preisempfindlich sind und dir gegenüber mehr Wertschätzung zeigen. Steigere deine Online-Reputation und sorge dafür, dass neue Interessenten zu dir kommen, indem du positives Feedback und Nutzerbewertungen sammelst und öffentlich teilst. Mit intelligenten Schnittstellen und einer herausragenden Handschriftentechnologie automatisiert die Lösung Überweisungen, Selbstbehalte und Überprüfungen für Versicherungsagenturen.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar. Führe dein eigenes Treueprogramm für durch, bei dem du selbst all deine Daten besitzt. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar.
JivoChat hilft dir bei der Organisation all deiner Kundenkontaktdatensätze mit einem intelligenten Kundenkommunikationsverwaltungssystem. Du kannst deine Besucher überwachen und mit ihnen über einen Online-Chat, Telefonanruf, E-Mail, Facebook Messenger, Viber, Telegram und vieles mehr mit nur einem Tool kommunizieren: JivoChat. Maximiere deine Outbound-Kommunikation: Verwende Smart-Trigger, Callback-Funktionen und Business-Telefondienstleistungen von JivoChat. Verwende JivoChat, um Besucher noch heute in Kunden umzuwandeln! Business-Messenger mit Multichannel-Funktionen für ein Kundenkommunikationsmanagementsystem. Wandle deine Besucher noch heute in Kunden um.
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen. Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
Demandforce hilft Unternehmen, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu halten. Die All-in-one-Plattform bietet automatisierte Terminerinnerungen, Reaktivierungskampagnen für verlorene Kunden, Online-Reputationsmanagement und mehr. Wechsle ins digitale Zeitalter – vereinfache deine Kundenkommunikation mit einer Plattform, die zur richtigen Zeit die richtige Botschaft liefert. Marketing-Automation-Lösung, die die Kundenkommunikation durch Terminerinnerungen, Umfragen, Bewertungsaufforderungen usw. automatisiert.
Quiq unterstützt Marken dabei, ihrer Kundschaft stets exzellente Kundenerfahrungen über SMS-/Textnachrichten, Rich Messaging, Webchat und sozialen Kanälen zu bieten. Mit der dialogorientierten Engagement-Plattform von Quiq können Unternehmen Handels- und Servicegespräche mit Bots und Menschen koordinieren. Weitere Informationen zu Quiq erhältst du auf der Website des Herstellers. Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
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LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit mehr als 15 Jahren reiner Cloud-Expertise befähigt das Unternehmen Kontaktcenter-Verantwortliche, effektive Engagement-Strategien auf den Weg zu bringen. Die führenden Risikominderungs- und Sicherheitsfunktionen helfen Kunden, sich schnell an ein sich veränderndes Geschäftsumfeld anzupassen. LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen, die eine Multichannel-Umgebung nutzen.
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Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten. Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten.
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SaaS portal for organizing and streamlining employee and customer correspondence. SaaS portal for organizing and streamlining employee and customer correspondence.
Napersoft Customer Communications Management (CCM) solutions are designed to holistically manage customer communications across all lines-of-business within an enterprise. Our solutions empower business users to quickly and easily compose, format and deliver relevant and personalized customer communications at the right time in customer-preferred channels, helping to enrich the overall customer experience. Customer Communications Management solutions are designed to holistically manage customer communications across all lines-of-business.
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Qordobas AI hilft der gesamten Belegschaft in einem Unternehmen Inhalte im gleichen Stil, mit der gleichen Terminologie und der gleichen Markenstimme zu verfassen. Mit den dynamischen Content-Richtlinien von Qordoba können Unternehmen Konsistenz und Klarheit über jede Arte von Inhalt hinweg erreichen, von der Kommunikation über das Marketing bis hin zur Personalabteilung. Unternehmen wie Marriott, Braintree und Postmates nutzen Qordoba, um bessere Inhalte um bis zu 90 % schneller als zuvor zu erstellen. Qordoba wurde 2018 als Forbes Cloud100 Rising Star ausgezeichnet. Qordoba ist ein KI-gestützter Schreibassistent für Unternehmen.
ATOM is a conversational AI platform that simplifies the work of companies by unifying and organizing the chats that their clients send to digital channels (Whatsapp, Messenger, Instagram, Telegram, among others) to manage them from a single platform, thus facilitating the consumer shopping experience and providing immediate attention through the automation of responses. We integrate all digital channels on our platform and simplify the visibility and traceability of customer service and sales
Use SMS and other messaging apps to drive customer engagement, retain customers, and grow sales. TextKit's API also allows you to connect their existing databases and integrate your preferred tools directly within the platform. With its configurable interface, powerful compliance rules, and built-in tools (including Widgets & Sendables), TextKit caters to your unique needs and simplifies one-to-one outreach for customer-facing teams. The leading one-to-one business text messaging platform for customer-facing teams.
ActiveDocs ist ein globaler Anbieter von Lösungen zur Vorlagenverwaltung und Dokumentenautomatisierung. ActiveDocs-Lösungen basieren auf Microsoft-Technologien und sind intuitiv und nutzerfreundlich. Egal ob dein Unternehmen täglich ein Dokument oder 200.000 Dokumente pro Stunde erstellt – ActiveDocs ermöglicht dies mühelos und genau. ActiveDocs ist ein preisgekrönter globaler Anbieter von Lösungen zur Vorlagenverwaltung und Dokumentenautomatisierung.
Oracle Documaker is the most widely-used Enterprise Document Automation (EDA) solution. Documaker dynamically creates, manages, and delivers enterprise communications to customers and stakeholders, when and how they want them whether by print, email, text messaging, social media, or any other format. A rules-driven system, Oracle Documaker automates documents, improving communications and customer service while achieving higher levels of efficiency and reduced cost. Documaker dynamically creates, manages, and delivers enterprise communications to customers and stakeholders.
Mithilfe von Messaging ermöglicht Airy Unternehmen bedeutungsvolle Gespräche, die langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen, indem Technologie und menschliche Interaktion sorgfältig aufeinander abgestimmt werden. Unternehmen verlassen sich auf Airy, wenn es darum geht, neue Kunden zu gewinnen, personalisierte Inhalte zu vermitteln und Kunden zu binden. Airy hilft bei der Lösung komplizierter Geschäftsprobleme durch den Einsatz einer Suite robuster Automatisierungen und Multi-Plattform-Anwendungen. Mit Airy kannst du sinnvolle Gespräche mit deinen Kunden führen, die dauerhafte Beziehungen über Messaging bilden.
FCI is revolutionizing the customer communications for its clients who are in consumer facing businesses. We help organizations of all sizes deliver amazing digital experience to their customers with the help of dynamic, interactive and highly personalized communications. FCI provides customer communication management solutions and services to help organizations improve operational efficiency, support regulatory compliance, and drive business growth. Customer communication management (CCM) is a planned strategy that allows organizations to design,manage, & deliver all outbound tasks.
Used by over 250 organizations worldwide, PB Digital is an advanced Customer Communication Management system enabling organizations to easily create, manage and distribute digital information - smart & responsive forms with digital signature features.,invoices and other types of documents. PB Digital is used by some of Israel's largest financial institutions; IKEA and BMW in Europe; Israel's largest healthcare organization, and by leading organizations in the US & S. America. PB Digital is an advanced document management system enabling organizations to easily create, manage and distribute digital documents
Web-based on-demand document generation tool with version control and template interpreting functionality. Improve customer communications and document processes with real-time document generation tool.
Brand Embassy ist die bestbewertete Cloud-Customer-Service-Plattform und bietet mehr als 30 Social-Media-Kanäle, Instant Messaging, Live Chat, E-Mail und KI-gestützter Chatbot. Brand Embassy ist ein Implementierungs- und Lösungspartner für auf Unternehmensebene genutzte Kanäle wie WhatsApp Business Solution oder Apple Business Chat. Zu den Kunden zählen Telekommunikationsunternehmen, Banken, E-Commerce und Einzelhandel. Brand Embassy ist eine sichere, flexible und kostensparende Lösung. Brand Embassy ist einfach zu integrieren. Brand Embassy ist eine Omnichannel-Digital-Kundenservice-Plattform für Kontaktcenter. Es ist Cloud-skalierbar und kostensparend.
Gladly is a Radically Personal Customer Service Platform. Unlike legacy customer service platforms that are case centric, only Gladly is designed with people at the center and uniquely enables a single lifelong customer conversation from voice to modern messaging. Gladly powers some of the most innovative consumer companies like JetBlue, JOANN, and TUMI to deliver exceptional customer experiences and makes customer service a competitive advantage. Gladly is a Radically Personal Customer Service Platform that puts people at the center of a single, lifelong, customer conversation.
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A full featured solution for a digital call centers that can be used from scratch or added as an improvement to an existing solution. A full featured solution for a digital call centers that can be used from scratch or added as an improvement to an existing solution.
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Die skalierbare und O/S-agnostische Anwendungsplattform unterstützt das kanalübergreifende Generieren, Verteilen und Speichern von Nachrichten und Dokumenten in großem Umfang. Die Plattform, in deren Mittelpunkt Daten- und Prozesssicherheit steht, kann jedes Datenformat mit benutzerdefinierten Mapping-Plugins akzeptieren, verwenden und unterstützt mehrere Ausgabeformate (PDF, EMC, HTML) und Kanäle (E-Mail, Text, Web, mobile App). Die skalierbare und O/S-agnostische Anwendungsplattform unterstützt das kanalübergreifende Generieren, Verteilen und Speichern von Nachrichten und Dokumenten.
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Marketing solution that allows auto dealers to communicate with their customers using phone, email, direct mail, and social media. Marketing solution that allows auto dealers to communicate with their customers using phone, email, direct mail, and social media.
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Ecrion stellt Software für Unternehmen her, die über verschiedene Interaktionskanäle hinweg echte 1-zu-1-Verbindungen mit Kunden herstellen möchten. Kunden können effektiv mit ihren Zielgruppen kommunizieren und interagieren – durch personalisierte Kommunikation, Omnichannel-Bereitstellung und Interaktivität der nächsten Generation in einer einheitlichen, skalierbaren Plattform. Überwache die gesamte Erstellung und Verteilung von Dokumenten im Unternehmen, fördere die Zusammenarbeit und reduziere Fehler. Ecron Converse hilft Abteilungsleitern bei der Überwachung der gesamten Dokumentenerstellung und -verteilung im Unternehmen.
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Kofax Customer Communications Manager ist eine unternehmensklassen- und webbasierte Lösung für Kundenkommunikationsmanagement, mit der Unternehmen ihre Kundenbeziehungen verwalten und mit ihren Kunden über mehrere Kanäle hinweg mit minimalem IT-Aufwand kommunizieren können. Es erstellt zuverlässig eine relevante, genaue und hochgradig personalisierte Kommunikation für deine Kunden und ermöglicht diese über mobile, E-Mail-, Print-, Portal- und andere Kanäle. Customer Communications Manager versetzt Unternehmen in die Lage, das Engagement und die Kommunikation mit Kunden über mehrere Kanäle hinweg zu steuern.
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Akio bietet eine einheitliche Cross-Channel-Konversationsplattform für Kunden, kombiniert mit einem kompletten Zuhör- und Analysesystem für Medienberichterstattung, soziale Gespräche und Kundenfeedback. Diese Lösungen sollen Unternehmen dabei helfen, ihre Kundenerfahrung zu optimieren, das Kundenwissen zu verbessern und die Marketing- und Kommunikationsstrategie zu verbessern. Das Produktportfolio umfasst Akio Unified, Akio Spotter und Akio Analytics. Akio ist eine einheitliche Cross-Channel-Konversationsplattform für Kunden, kombiniert mit einem kompletten Hör- und Analysesystem.
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SPREAD is the marketing CRM to automate your customer relationship. It allows you to build your customer engagement around three pillars : acquisition (referral program, partnerships, 50 marketing games), knowledge (onboarding, progressive qualification, segmentation) and loyalty (automated scenarios, loyalty program, customer's reviews). With SPREAD give to your customers the relationship they deserve ! SPREAD : marketing CRM to automate your customer relationship. It allows you to build your engagement : acquisition, knowledge, loyalty
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Engage your customers across multiple channels with personalized communications design and authoring capabilities. Engage your customers across multiple channels with personalized communications design and authoring capabilities.
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Print and digital document production solution designed to manage engaging customer communications. Print and digital document production solution designed to manage engaging customer communications.
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Messagepoint ist eine leistungsstarke hybride, cloudbasierte Content-Management-Plattform, die den Kundenkommunikations-Management-Anforderungen großer Unternehmenskunden gerecht wird. Es bietet Geschäftsanwendern eine intuitive und sichere Umgebung für den direkten Besitz und die Kontrolle von Touchpoint-Messaging-Inhalten und Geschäftsregeln, die das Tempo der Änderungen für die Kundenkommunikation und die digitale Kommunikation beschleunigen. Messagepoint ist eine CCM-Plattform, mit der Unternehmen Geschäftsregeln und Kundenkommunikationsinhalte in der Cloud verwalten können.
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Smart Communications is the leading cloud-based platform for enterprise customer communications. As the only cloud solution ranked as a Leader in Gartners Magic Quadrant for Customer Communications Management, more than 350 global brands many in the worlds most highly regulated industries rely on Smart Communications to make multi-channel customer communications more meaningful, while also helping them simplify their processes and operate more efficiently. We help the worlds largest enterprises simplify their customer and business communications.
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Customer communications archiving and management solution that provides high-volume document classification, indexing, and storage. Customer communications archiving and management solution that provides high-volume document classification, indexing, and storage.
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Helps organisations produce meaningful and omni channel customer communication. Helps organisations produce meaningful and omni channel customer communication.
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OPINATOR is an ecosystem of Customer Experience Management and Interactive Digital Marketing services that enables businesses to generate personalized, context-dependent, two-way interactions with consumers across multiple channels to increase customer acquisition, loyalty and satisfaction, prevent abandonment and increase sales. Web-based solution that helps conduct two-way interactions with consumers across multiple channels to enhance customer engagement.
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TRDATA provides scalable valuation, trading and risk analysis platform for investment companies TRDATA provides scalable valuation, trading and risk analysis platform for investment companies
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Whispir ist eine Cloud-Plattform zur Automatisierung intelligenter, umfassender Kommunikation. Whispir ist eine Cloud-Plattform zur Automatisierung intelligenter, umfassender Kommunikation.
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Roojooms is a customer journey management platform that creates relevant and personal digital experiences across all channels. Roojooms is a customer journey management platform that creates relevant and personal digital experiences across all channels.
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Makes human conversations understandable at scale and actionable to machines Makes human conversations understandable at scale and actionable to machines
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Unterstützt die Zusammenarbeit mit Kunden mit einer personalisierten, konsistenten Nachricht über Geräte, Kanäle und Plattformen hinweg. Unterstützt die Zusammenarbeit mit Kunden mit einer personalisierten, konsistenten Nachricht über Geräte, Kanäle und Plattformen hinweg.
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Queue management solution that can control customer flow and support the staff in managing customers in any kind of environment. Queue management solution that can control customer flow and support the staff in managing customers in any kind of environment.
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M/TEXT CS helps to integrate successful customer communications management (CCM) and effective document creation. M/TEXT CS helps to integrate successful customer communications management (CCM) and effective document creation.
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RTIM is an Real Time Interaction Management software that that analyzes data and supports employees when interacting with the customer. RTIM is an Real Time Interaction Management software that that analyzes data and supports employees when interacting with the customer.
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Alan Systems increases your performance in sales and customer service area and is making work more productive and enjoyable. Alan Systems increases your performance in sales and customer service area and is making work more productive and enjoyable.
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Deliver a better brand experience for your customers with PersonalEffect TransMedia, an all-in-one solution for creating, managing and monitoring multichannel, 1:1 campaigns. This fully integrated solution controls all touch points across all media: print, email, Web and SMS for the production of sophisticated Cross Media campaigns that offer complete brand control and messaging synchronization regardless of communication channel. An all-in-one solution for creating and launching integrated, personalized campaigns across every channel
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CCM solution delivered as a managed service that helps companies manage and deliver personalized communications from one platform. CCM solution delivered as a managed service that helps companies manage and deliver personalized communications from one platform.
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Combine Esendex SMS, Voice, Email & Web solutions to maximize communications. We offer specific features for your industry! Combine Esendex SMS, Voice, Email & Web solutions to maximize communications. We offer specific features for your industry!
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Cosmose, sophisticated location technology that allows retailers to target offline customers via online channels. Cosmose, sophisticated location technology that allows retailers to target offline customers via online channels.
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Verwandle deinen Kundenservice mit künstlicher Intelligenz. > AgentBot ist eine umfassende Lösung (End-to-End) zur Automatisierung von Gesprächen mit künstlicher Intelligenz. > Live-Chat-Lösung mit Unterstützung für Agenten mit künstlicher Intelligenz. Aivo Quick Onboarding: - Dialogorientierter Bot innerhalb von 72 Stunden über alle Kanäle hinweg - Live-Chat für drei Monate kostenlos - Wissensmanager für Nicht-Techniker – Von erweiterter Berichterstattung profitieren. Von künstlicher Intelligenz betriebene Kundenservice-Lösungen.
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Optimize customer communication through creation of collaborative documents, personalized emails, and document delivery across multiple channels. Optimize customer communication through creation of interactive documents and automation of multi-channel delivery.
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Correspondence enables insurers to create, approve and deliver regulatory compliant, accurate and personalized claims correspondence. Correspondence enables insurers to create, approve and deliver regulatory compliant, accurate and personalized claims correspondence.
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Ambit is a Conversational AI platform that provides businesses with intelligent chatbots to automate conversations with customers 24/7, on any channel. These intelligent conversations increase resolution speeds and reduce customer service costs by eliminating low-value, repetitive tasks. Our clients experience up to 30% reduction in service costs. The platform collects extensive data about your customers; giving you the ability to better respond to their needs - now and in the future. Ambit is a conversational AI (chatbot) platform that allows you to have automated conversations with your customers & employees 24/7.
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Lets you do all the communication between tenants and landlords in one place, so you can manage your condominium from anywhere. Lets you do all the communication between tenants and landlords in one place, so you can manage your condominium from anywhere.
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Communication and customer loyalty platform that helps retailers manage their communications, segment and reach their customers easily. Communication and customer loyalty platform that helps retailers manage their communications, segment and reach their customers easily.
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All-in-one-Tool, mit dem Hotels die Kommunikation mit Gästen automatisieren und die Qualität des Aufenthalts verbessern können. All-in-one-Tool, mit dem Hotels die Kommunikation mit Gästen automatisieren und die Qualität des Aufenthalts verbessern können.
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Helps streamline business communications with customers. Helps streamline business communications with customers.