CCM-Software

Customer Communications Management Software rationalisiert, automatisiert und verfolgt die Kundenbindungsbemühungen eines Unternehmens.

Warum Capterra kostenlos ist
MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten Messenger-Unternehmen der Welt offiziell zusammen. Über 1.900 Unternehmen, wie BMW, Lufthansa, Commerzbank, Pro7Sat1 u.v.m. weltweit nutzen MessengerPeople Lösung. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform Mit der Software von MessengerPeople können Sie Ihre Kundenkommunikation über Messenger Apps effektiver und professioneller gestalten. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
Zum Anbieter
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das die Arbeit deines Teams vereinfacht. Es ist umfassende Funktionen, die die Zusammenarbeit in deinem Team fördern. Du kannst Tags verwenden, private Notizen hinzufügen, bestimmten Teammitgliedern Tickets zuweisen und vordefinierte Antworten erstellen. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, verschlüsselt das System deine Daten mit dem 256-Bit-SSL-Protokoll. HelpDesk wurde entwickelt, um deinen Mitarbeitern Zeit zu sparen und es ihnen zu ermöglichen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das entwickelt wurde, um die Arbeit deines Teams zu vereinfachen. Biete hervorragende Kundenbetreuung. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
Zum Anbieter
LiveAgent ist die am meisten bewertete und führende Help-Desk-Software für KMUs. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone verwenden LiveAgent, um 150M Endnutzern ein wahres Wow-Erlebnis zu liefern. Schließe dich ihnen an, um einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Beginne mit einer 14-Tage-Testversion, keine Kreditkarte nötig, keine Verträge. LiveAgent ist eine funktionsreiche Multi-Channel-Help-Desk-Software mit 170 + Help-Desk-Funktionen wie Live-Chat, Telefon-Support, Social-Media-Integration, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center und Live-Chats sind einfach zu nutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 200.000 Unternehmen verwenden Zendesk, um ihre Unterstützungskosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Erfahre mehr über Zendesk
AmoCRM stärkt deine Kontakte und bietet dir zufriedene, loyale Kunden. Außerdem wirst du von der ersten Kontaktaufnahme mit den Leads an über die gesamten Marketing- und Vertriebsbemühungen hinweg bis hin zur Umwandlung und darüber hinaus unterstützt. Auf diese Weise wird jede Kommunikation mit einem Interessenten zu einem persönlichen Dialog, der die richtige Botschaft zur richtigen Zeit vermittelt. Erfahre mehr über amoCRM amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration. Erfahre mehr über amoCRM
Front ist die führende Software für Kommunikationstools, die Teams bei der Zusammenarbeit mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie [email protected] und [email protected] zu verwalten. Mit Front kannst du deinen Teamkolleg*innen Kund*innen-E-Mails zuweisen, E-Mails intern teilen und über deren Inhalt sprechen, ohne lästiges Weiterleiten, ohne auf „an alle antworten“ klicken und Erinnerungen festlegen zu müssen, um später zu antworten. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front App Front ist die führende Software für Kommunikationstools, mit der Teams bei jeder E-Mail verantwortungsbewusster und effizienter zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Front App
Bitrix24 ist das führende kostenlose CRM mit Kundenkommunikation und Helpdesk. Cloud, mobil, Open Source. Von 4 Millionen Unternehmen genutzt. Hole dir noch heute dein kostenloses Multichannel-Kontaktcenter und verwalte E-Mails, Telefonanrufe, Live-Chat, Messenger und Kundenanfragen in sozialen Netzwerken an einem Ort. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist das führende kostenlose CRM mit Kundenkommunikation und Helpdesk. Cloud, mobil, Open Source. Von 4 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Messaging-App, die Kundenkommunikation in Echtzeit für kleine Unternehmen ermöglicht. Cloudbasierte Lösung, die die Kundenkommunikation mit Geschäftsinteraktionen, Automatisierung, Messaging und mehr unterstützt.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können. Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können.

von Rakuten Viber

(907 Bewertungen)
Produktdetails
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken. Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
AUSSCHLIESSLICH für Mac, iPhone & iPad. Daylite ist ein CRM & Produktivitäts-Manager für kleine Unternehmen. Erstelle bessere Kundenbeziehungen und steiger Deine Team-Effizienz. Teile Informationen mit Deinem Team, indem Du alle E-Mails, Notizen, Anrufe, Termine und mehr für Deine Kunden an einem Ort anzeigst. Daylite integriert mit Apple Mail wie kein anderes CRM. Speicher E-Mails und plane Aufgaben direkt in Apple Mail. Verwalte Deine Kontakte überall auf Macs, iPhones & iPads auch ohne Internetverbindung. AUSSCHLIESSLICH für MAC, iPhone & iPad. Verwalte Deine Kontakte, Aufgaben, Termine, E-Mails in einer App und teile alles mit Deinem Team.

von Preferred Market Solutions

(77 Bewertungen)
Produktdetails
Run your own branded loyalty program! You get an advanced rewards program with incentive campaigns and built-In multi-channel communication with autopilot operation. Recognize customers for purchases and/or visits, increase customer retention and foster growth. This is NOT a community program; you own ALL your data! Web, Tablet, Mobile and PC interfaces available. Run your own branded loyalty and rewards program where you own ALL your data! Web, Tablet, Mobile and PC interfaces available.
Produktdetails
We work with insurance agencies to automate referrals, retention, and online reviews. Find & leverage your most loyal clients by inspiring them to refer you to their friends and family. Keep clients engaged with meaningful communication so they're less sensitive of price and more appreciative of you. Grow online reputation and drive warm prospects to your door by collecting and sharing positive testimonials and reviews. We automate referrals, retention, & reviews for insurance agencies with intelligent touch-points & the best handwriting tech available.

von CounterPath

(69 Bewertungen)
Produktdetails
Preisgekrönter Softphone-Client zur Einrichtung deines Callcenters mit deiner bevorzugten IP-Telefonanlage. Rufe intuitiv mit einer an einer Wähltastatur orientierten Schnittstelle an. Automatische Annahme eingehender Anrufe mit einstellbarer Wartezeit. Eskaliere Anrufe mit einfachen Funktionen wie „Anrufweiterleitung“ und „Anruf halten“. Verfolge Muster in deinem Erfolg mit Anrufmetriken und Anrufaufzeichnung. Ein Benutzer von Salesforce? Rufe den Fortschritt in deinem Salesforce-Dashboard auf und verfolge ihn. Bria – einfache IP-Telefonie-Einrichtung und deine Lösung zur Anrufsteuerung. Callcenteragent-fähiger VoIP-Softphone-Client. Arbeite mit führenden Callcenterlösungen zusammen oder passe sie mit Bria API und SDK an.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com. UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
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Demandforce helps businesses attract new customers and keep current customers coming back. Our all-in-one platform offers automated appointment reminders, reactivation campaigns for lost customers, online reputation management, and more. Shift into the digital age - simplify your customer communications with a platform that delivers the right message at the right time. Marketing automation solution that helps automate customer communications through appointment reminders, surveys, review prompts, etc.

von FreeAgent Network

(27 Bewertungen)
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FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen. Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
JivoChat hilft dir bei der Organisation all deiner Kundenkontaktdatensätze mit einem intelligenten Kundenkommunikationsverwaltungssystem. Du kannst deine Besucher überwachen und mit ihnen über einen Online-Chat, Telefonanruf, E-Mail, Facebook Messenger, Viber, Telegram und vieles mehr mit nur einem Tool kommunizieren: JivoChat. Maximiere deine Outbound-Kommunikation: Verwende Smart-Trigger, Callback-Funktionen und Business-Telefondienstleistungen von JivoChat. Verwende JivoChat, um Besucher noch heute in Kunden umzuwandeln! Business-Messenger mit Multichannel-Funktionen für ein Kundenkommunikationsmanagementsystem. Wandle deine Besucher noch heute in Kunden um.
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Formilla.com is a leading provider of customer messaging software for sales, marketing, and support. Over 12,000 companies worldwide use our software for lead generation, marketing automation, and to improve customer support using a combination of Live Chat, Email, and In-app messaging tools in one powerful platform. Formilla.com is a leading provider of customer messaging software for sales, marketing, and support.
Knowledge Center ist eine aktive Wissensdatenbank. Sie bereitet die Wissensinhalte für Ihre Service-Mitarbeiter automatisiert auf, sodass die passende Information schnell und bedarfsgerecht angezeigt wird. Damit unterstützt Knowledge Center aktiv Ihre Agents und Serviceprozesse und garantiert produktiveres Arbeiten. Knowledge Center - die aktive Wissensdatenbank - ermöglicht die passgenaue Bereitstellung von Informationen für eine schnellere Beauskunftung.
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TrueDialog's Customer Support SMS Texting Solution is built for scalability, reliability, security, and compliance. SaaS platform with our unique "TrueDialog" feature which enables team-based 2-way texting to create threaded, multi-agent personalized SMS conversations at scale, so your entire team can all contribute to a single threaded texting conversation with customers. Mobile Apps allow agents to use the platform anywhere, anytime. Start within minutes. More Features. Half the Price. Customer Support SMS Texting Platform. Enterprise-grade. Unique "TrueDialog" feature enables team-based group texting at scale.
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The Intelledox platform is used by many of the world's leading enterprise and government organizations to transform their digital customer experience. Enabling organizations to engage and delight their customers by having rich and timely conversations using real-time data, Intelledox streamlines complex processes and omnichannel forms and allows organizations to transform the way they acquire, onboard and service their customers. Offices | Dallas, New York, Dublin, Singapore, Sydney, Canberra With Intelledox, streamline complex processes & omnichannel forms & transform the way you acquire, onboard & service your customers.
Smith.ai Live Website Chat is the fastest & friendliest way to capture, screen & convert website leads. Our U.S.-based Live Chat agents answer questions, screen leads & schedule appointments during business hours. Custom AI chatbots assist after-hours for 24/7 responsiveness. Pay for relevant chats only. Easy setup on all website platforms. Instant chat transcripts in your email & CRM. Smith.ai Live Chat is the most effective & affordable way to convert website leads to grow your business. Smith.ai Live Chat is the fast & friendly way to capture, screen & convert website leads. Grow your business with qualified clients!
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit mehr als 15 Jahren reiner Cloud-Expertise befähigt das Unternehmen Kontaktcenter-Verantwortliche, effektive Engagement-Strategien auf den Weg zu bringen. Die führenden Risikominderungs- und Sicherheitsfunktionen helfen Kunden, sich schnell an ein sich veränderndes Geschäftsumfeld anzupassen. LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen, die eine Multichannel-Umgebung nutzen.
Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten. Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten.
Blinger.io is an omni-channel software platform which allows clients to connect to their customers through popular messengers, e-mail and live chat with a single API, interface or integration with helpdesks. Blinger.io is the best omni-channel software platform that provides access to messengers, email and live chat .
Best bulk sender software for whatsapp, send unlimited bulk whatsapp with the help of Whatsapp bulk sender tool, easy to use & most advanced tool for software in market. Best bulk sender software for whatsapp, send unlimited bulk whatsapp with the help of Whatsapp bulk sender tool, easy to use & most adv
Napersoft Customer Communications Management (CCM) solutions are designed to holistically manage customer communications across all lines-of-business within an enterprise. Our solutions empower business users to quickly and easily compose, format and deliver relevant and personalized customer communications at the right time in customer-preferred channels, helping to enrich the overall customer experience. Customer Communications Management solutions are designed to holistically manage customer communications across all lines-of-business.

von OpenText CEM

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Engagement enhancement software that helps businesses interact with customers via personalized and device-friendly communications. Engagement enhancement software that helps businesses interact with customers via personalized and device-friendly communications.
ActiveDocs ist ein globaler Anbieter von Lösungen zur Vorlagenverwaltung und Dokumentenautomatisierung. ActiveDocs-Lösungen basieren auf Microsoft-Technologien und sind intuitiv und nutzerfreundlich. Egal ob dein Unternehmen täglich ein Dokument oder 200.000 Dokumente pro Stunde erstellt – ActiveDocs ermöglicht dies mühelos und genau. ActiveDocs ist ein preisgekrönter globaler Anbieter von Lösungen zur Vorlagenverwaltung und Dokumentenautomatisierung.
Oracle Documaker is the most widely-used Enterprise Document Automation (EDA) solution. Documaker dynamically creates, manages, and delivers enterprise communications to customers and stakeholders, when and how they want them whether by print, email, text messaging, social media, or any other format. A rules-driven system, Oracle Documaker automates documents, improving communications and customer service while achieving higher levels of efficiency and reduced cost. Documaker dynamically creates, manages, and delivers enterprise communications to customers and stakeholders.
RingCentral Engage Digital ermöglicht es Unternehmen, alle ihre digitalen Customer-Care-Kanäle auf einer einzigen Plattform zu verwalten. Dadurch können Agenten mehrere Kanäle über eine einzigartige Schnittstelle verwalten, ihre Reaktionsgeschwindigkeit erhöhen, die Ressourcenzuweisung optimieren und den Datenfluss in Spitzenzeiten optimieren, was letztlich die Kundenzufriedenheit beeinflusst. Über 14,5 Millionen Nachrichten aus verschiedenen Quellen (E-Mail, Chat, Messaging, soziale Medien usw.) werden kategorisiert und an Kundenbetreuer versandt. Verwalte alle deine digitalen Kundendienstkanäle über eine einzige Plattform.
Using messaging, Airy enables businesses to have meaningful conversations that form long-lasting relationships with their customers by carefully balancing technology and human interaction. Businesses rely on Airy for new customer acquisition, personalized content engagement, and customer. Airy helps solve complicated business problems by deploying their suite of robust automations and exceptional multi-platform applications. Airy helps you engage in meaningful conversations with your customers that form long-lasting relationships through messaging.
Used by over 200 organizations worldwide, PB Digital is an advanced Customer Communication Management system enabling organizations to easily create, manage and distribute digital information - smart & responsive forms with digital signature features.,invoices and other types of documents. PB Digital's digital documents maximize the user's experience (UX/CX) and strengthen the customer's loyalty to the brand. PB Digital is marketed by Consist - a global IT company. www.printbos.com PB Digital is an advanced document management system enabling organizations to easily create, manage and distribute digital documents
Web-based on-demand document generation tool with version control and template interpreting functionality. Improve customer communications and document processes with real-time document generation tool.
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CCM software that enables rule-based assembly of standardized business documents for unified customer communication. CCM software that enables rule-based assembly of standardized business documents for unified customer communication.

von Brand Embassy

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Brand Embassy ist die bestbewertete Cloud-Customer-Service-Plattform und bietet mehr als 30 Social-Media-Kanäle, Instant Messaging, Live Chat, E-Mail und KI-gestützter Chatbot. Brand Embassy ist ein Implementierungs- und Lösungspartner für auf Unternehmensebene genutzte Kanäle wie WhatsApp Business Solution oder Apple Business Chat. Zu den Kunden zählen Telekommunikationsunternehmen, Banken, E-Commerce und Einzelhandel. Brand Embassy ist eine sichere, flexible und kostensparende Lösung. Brand Embassy ist einfach zu integrieren. Brand Embassy ist eine Omnichannel-Digital-Kundenservice-Plattform für Kontaktcenter. Es ist Cloud-skalierbar und kostensparend.
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Whether you want to have one conversation, or one million, our low-code software and intuitive APIs will make it happen, enabling you to send real-time communications to your customers in a matter of moments. From small businesses, to global enterprises, weve helped thousands of clients expand and enrich their messaging channels, without the headache. Extend existing system capability, build a new platform from scratch, or use our ready-to-go software. With Comapi powering your communications Comapi is a communications software that offers features such as live chat, SMS, app messaging and push notifications
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A communication solution dedicated to appointment-making businesses. Allow your customers to book, reschedule, ask Q's easily over texting and voice-enabled devices like Amazon Alexa. Add the "message" button on your google map listing A communication solution dedicated to appointment-making businesses. Allow your customers to book, reschedule, ask Q's easily over text
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Improve customer experience and streamline customer communications management processes with document design, delivery, and deployment tools. Improve customer experience and streamline customer communications processes with document design, delivery, and deployment tools.
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VoiceSage offers a cloud communication platform transforming business communications with SMS, Rich Media Messaging, Interactive Voice Response and Email. Create a seamless communication strategy that increases customer engagement, payment collections and better customer service. Our personalized business messaging solutions help customer centric brands choose the best customer touch points to engage customers. Cloud communication platform transforming business communications with SMS, Rich Media Messaging, Interactive Voice Response and Email.
Customers expect efficient support via multiple channels.The wait time for queries to be processed by sales staff, customer service and social media teams can lead to a loss of customers and business. Clickatell Touch is a live chat tool that enables you to unify your response teams across inbound channels for consistent, real-time messaging and on-demand customer service delivery. This scalable live chat solution requires will boost conversions and customer loyalty. Live omni-channel customer service chat solution that enables you to instantly resolve queries on web, social and mobile.
FCI is revolutionizing the customer communications for its clients who are in consumer facing businesses. We help organizations of all sizes deliver amazing digital experience to their customers with the help of dynamic, interactive and highly personalized communications. FCI provides customer communication management solutions and services to help organizations improve operational efficiency, support regulatory compliance, and drive business growth. Customer communication management (CCM) is a planned strategy that allows organizations to design,manage, & deliver all outbound tasks.

von Striata

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Die skalierbare und O/S-agnostische Anwendungsplattform unterstützt das kanalübergreifende Generieren, Verteilen und Speichern von Nachrichten und Dokumenten in großem Umfang. Die Plattform, in deren Mittelpunkt Daten- und Prozesssicherheit steht, kann jedes Datenformat mit benutzerdefinierten Mapping-Plugins akzeptieren, verwenden und unterstützt mehrere Ausgabeformate (PDF, EMC, HTML) und Kanäle (E-Mail, Text, Web, mobile App). Die skalierbare und O/S-agnostische Anwendungsplattform unterstützt das kanalübergreifende Generieren, Verteilen und Speichern von Nachrichten und Dokumenten.

von Ecrion Software

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Ecrion stellt Software für Unternehmen her, die über verschiedene Interaktionskanäle hinweg echte 1-zu-1-Verbindungen mit Kunden herstellen möchten. Kunden können effektiv mit ihren Zielgruppen kommunizieren und interagieren – durch personalisierte Kommunikation, Omnichannel-Bereitstellung und Interaktivität der nächsten Generation in einer einheitlichen, skalierbaren Plattform. Überwache die gesamte Erstellung und Verteilung von Dokumenten im Unternehmen, fördere die Zusammenarbeit und reduziere Fehler. Ecron Converse hilft Abteilungsleitern bei der Überwachung der gesamten Dokumentenerstellung und -verteilung im Unternehmen.

von Kofax

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Kofax Customer Communications Manager ist eine unternehmensklassen- und webbasierte Lösung für Kundenkommunikationsmanagement, mit der Unternehmen ihre Kundenbeziehungen verwalten und mit ihren Kunden über mehrere Kanäle hinweg mit minimalem IT-Aufwand kommunizieren können. Es erstellt zuverlässig eine relevante, genaue und hochgradig personalisierte Kommunikation für deine Kunden und ermöglicht diese über mobile, E-Mail-, Print-, Portal- und andere Kanäle. Customer Communications Manager versetzt Unternehmen in die Lage, das Engagement und die Kommunikation mit Kunden über mehrere Kanäle hinweg zu steuern.

von Akio

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Akio bietet eine einheitliche Cross-Channel-Konversationsplattform für Kunden, kombiniert mit einem kompletten Zuhör- und Analysesystem für Medienberichterstattung, soziale Gespräche und Kundenfeedback. Diese Lösungen sollen Unternehmen dabei helfen, ihre Kundenerfahrung zu optimieren, das Kundenwissen zu verbessern und die Marketing- und Kommunikationsstrategie zu verbessern. Das Produktportfolio umfasst Akio Unified, Akio Spotter und Akio Analytics. Akio ist eine einheitliche Cross-Channel-Konversationsplattform für Kunden, kombiniert mit einem kompletten Hör- und Analysesystem.

von Gladly

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Gladly is reinventing customer service by putting people at the heart of its platform, not cases or tickets. Enable agents to be naturally productive by letting them see every conversation across the lifetime of any customer across any channel (voice, email, chat, text or tweet). Real-time insights provide visibility into agent productivity, topics that are trending and key metrics like SLA's and response time. Gladly is backed by top VC firms Greylock and NEA. Gladly puts people at the center of customer service with a platform that ties all communication across any channel in one place.

von SPREAD

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SPREAD is the marketing CRM to automate your customer relationship. It allows you to build your customer engagement around three pillars : acquisition (referral program, partnerships, 50 marketing games), knowledge (onboarding, progressive qualification, segmentation) and loyalty (automated scenarios, loyalty program, customer's reviews). With SPREAD give to your customers the relationship they deserve ! SPREAD : marketing CRM to automate your customer relationship. It allows you to build your engagement : acquisition, knowledge, loyalty

von Elixir Technologies

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SaaS portal for organizing and streamlining employee and customer correspondence. SaaS portal for organizing and streamlining employee and customer correspondence.

von Newgen Software

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Engage your customers across multiple channels with personalized communications design and authoring capabilities. Engage your customers across multiple channels with personalized communications design and authoring capabilities.

von Pitney Bowes

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Print and digital document production solution designed to manage engaging customer communications. Print and digital document production solution designed to manage engaging customer communications.

von Messagepoint

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Messagepoint ist eine leistungsstarke hybride, cloudbasierte Content-Management-Plattform, die den Kundenkommunikations-Management-Anforderungen großer Unternehmenskunden gerecht wird. Es bietet Geschäftsanwendern eine intuitive und sichere Umgebung für den direkten Besitz und die Kontrolle von Touchpoint-Messaging-Inhalten und Geschäftsregeln, die das Tempo der Änderungen für die Kundenkommunikation und die digitale Kommunikation beschleunigen. Messagepoint ist eine CCM-Plattform, mit der Unternehmen Geschäftsregeln und Kundenkommunikationsinhalte in der Cloud verwalten können.

von Smart Communications

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Smart Communications is the leading cloud-based platform for enterprise customer communications. As the only cloud solution ranked as a Leader in Gartners Magic Quadrant for Customer Communications Management, more than 350 global brands many in the worlds most highly regulated industries rely on Smart Communications to make multi-channel customer communications more meaningful, while also helping them simplify their processes and operate more efficiently. We help the worlds largest enterprises simplify their customer and business communications.

von Crawford Technologies

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Produktdetails
Customer communications archiving and management solution that provides high-volume document classification, indexing, and storage. Customer communications archiving and management solution that provides high-volume document classification, indexing, and storage.

von Sefas

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Produktdetails
Helps organisations produce meaningful and omni channel customer communication. Helps organisations produce meaningful and omni channel customer communication.

von Azuka

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Smartz Chat is an omni channel communications platform which enables users to have a central point of contact with their clients and staff, replacing traditional communication methods, emanating from multiple sources such as Facebook, Twitter, WebChat and Short text messages. Communications are managed centrally, supported by a suite of reports, dashboard and individual work queues.The software facilitates bulk communications, at reduced costs and empowers users to have a consolidated view. Smartz Chat is a solution that allows for two way communications as an alternative to traditional methods.

von Fresh Finance

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freshMerge is a licensed communication software solution managed by your marketing department that benefits your large sales team and employees. Dynamic newsletters, social media posts, and a downloadable print PDF mailer provide your sales team interactive content solutions to help build relationships and maintain business. Whether you have a sales team of 10 or 50,000+, inputting articles and photos once makes it easy to control messaging at the corporate level. Email, Social Media, and Print SaaS for large sales teams that send out the same individually branded content.

von Innology Ventures

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OPINATOR is an ecosystem of Customer Experience Management and Interactive Digital Marketing services that enables businesses to generate personalized, context-dependent, two-way interactions with consumers across multiple channels to increase customer acquisition, loyalty and satisfaction, prevent abandonment and increase sales. Customer experience management platform with personalized interactions with customers, actionable intelligence, and is multi-channel.

von TRDATA

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TRDATA provides scalable valuation, trading and risk analysis platform for investment companies TRDATA provides scalable valuation, trading and risk analysis platform for investment companies

von Whispir

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Whispir ist eine Cloud-Plattform zur Automatisierung intelligenter, umfassender Kommunikation. Whispir ist eine Cloud-Plattform zur Automatisierung intelligenter, umfassender Kommunikation.

von Roojoom

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Produktdetails
Roojooms is a customer journey management platform that creates relevant and personal digital experiences across all channels. Roojooms is a customer journey management platform that creates relevant and personal digital experiences across all channels.

von reinfer

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Makes human conversations understandable at scale and actionable to machines Makes human conversations understandable at scale and actionable to machines

von Adbrain

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Unterstützt die Zusammenarbeit mit Kunden mit einer personalisierten, konsistenten Nachricht über Geräte, Kanäle und Plattformen hinweg. Unterstützt die Zusammenarbeit mit Kunden mit einer personalisierten, konsistenten Nachricht über Geräte, Kanäle und Plattformen hinweg.

von Uninand Technologies

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Queue management solution that can control customer flow and support the staff in managing customers in any kind of environment. Queue management solution that can control customer flow and support the staff in managing customers in any kind of environment.

von k?hn & weyh Software

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M/TEXT CS helps to integrate successful customer communications management (CCM) and effective document creation. M/TEXT CS helps to integrate successful customer communications management (CCM) and effective document creation.

von ALMATO

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RTIM is an Real Time Interaction Management software that that analyzes data and supports employees when interacting with the customer. RTIM is an Real Time Interaction Management software that that analyzes data and supports employees when interacting with the customer.

von Alan Systems

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Alan Systems increases your performance in sales and customer service area and is making work more productive and enjoyable. Alan Systems increases your performance in sales and customer service area and is making work more productive and enjoyable.

von XMPie

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Deliver a better brand experience for your customers with PersonalEffect TransMedia, an all-in-one solution for creating, managing and monitoring multichannel, 1:1 campaigns. This fully integrated solution controls all touch points across all media: print, email, Web and SMS for the production of sophisticated Cross Media campaigns that offer complete brand control and messaging synchronization regardless of communication channel. An all-in-one solution for creating and launching integrated, personalized campaigns across every channel

von DataOceans

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Produktdetails
CCM solution delivered as a managed service that helps companies manage and deliver personalized communications from one platform. CCM solution delivered as a managed service that helps companies manage and deliver personalized communications from one platform.

von esendex

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Combine Esendex SMS, Voice, Email & Web solutions to maximize communications. We offer specific features for your industry! Combine Esendex SMS, Voice, Email & Web solutions to maximize communications. We offer specific features for your industry!

von Cosmose

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Cosmose, sophisticated location technology that allows retailers to target offline customers via online channels. Cosmose, sophisticated location technology that allows retailers to target offline customers via online channels.

von Aivo

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Save time, answer automatically! AgentBot is an automatic customer support solution that uses AI to understand and solve customers needs in real time. Have natural conversations. Not flows, not options. AgentBots natural language understanding engine allows it to interpret conversational language and it learns from every interaction. AgentBot is an Artificial Intelligence solution that integrates human empathy and human-like dialogues in customer service communication. You will get 30 days FREE TRIAL, where you can setup your own AgentBot. No credit card required.

von Naelan

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Optimize customer communication through creation of collaborative documents, personalized emails, and document delivery across multiple channels. Optimize customer communication through creation of interactive documents and automation of multi-channel delivery.

von Quadient

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Correspondence enables insurers to create, approve and deliver regulatory compliant, accurate and personalized claims correspondence. Correspondence enables insurers to create, approve and deliver regulatory compliant, accurate and personalized claims correspondence.

von Ambit AI

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Ambit is a conversational AI (chatbot) platform that allows you to have automated conversations with your customers & employees 24/7 on any channel. Our intelligent conversation platform blends scripts, NLP technology and machine learning to deliver natural & realistic chat experiences. We work with some of the worlds leading brands to build & on-board digital employees that reduce time to value, create actionable insights and maximise value in every staff, customer or partner interaction. Ambit is a conversational AI (chatbot) platform that allows you to have automated conversations with your customers & employees 24/7.

von Digitaleo

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Communication and customer loyalty platform that helps retailers manage their communications, segment and reach their customers easily. Communication and customer loyalty platform that helps retailers manage their communications, segment and reach their customers easily.

von Loopon

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All-in-one tool that helps hotels automate guest communication and improve quality of the stay. All-in-one tool that helps hotels automate guest communication and improve quality of the stay.

von Omnigage

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Helps streamline business communications with customers. Helps streamline business communications with customers.

von Akia

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Akia is a cloud-based text messaging platform that allows hotel staff to directly communicate with guests. Our robust artificial intelligence manages communication and notifies the staff when guests need assistance. We are partnered with AutoClerk PMS, and can also integrate with nearly every PMS at no extra cost. Akia's goals are to maximize guest satisfaction and streamline hotel operations. Artificial intelligence to manage text-messaging with your guests.

von LinkFusions

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Enables users to reach their customers using text, MMS, email, surveys & more. Enables users to reach their customers using text, MMS, email, surveys & more.

von ConexWork

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CONEXwork is an application for mobile devices and laptops that enables clients and providers to communicate effectively. CONEXwork is an application for mobile devices and laptops that enables clients and providers to communicate effectively.

von RLike Design Labs

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GoDesk's Guests Messaging system, through the use of simple Chatbots and staff connect tools, helps Hoteliers listen to their guests pre, during and post stay. Guests need not download any app or go to any website. GoDesk can work with any Hotel PMS thus no change in behavior for Hotel Staff. Bring transparency and accountability into your Hotel operations and timely service recovery, ensuring 100% happy guests and no negative social media reviews. As a Hotelier how do you "Ensure" you deliver the best Guest Experience you "Intend" to deliver? By listening closely! using GoDesk

von Easyping.Me

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Easyping.me is a social messaging platform that integrates with social messaging apps to chat directly with your customers. Easyping.me is a social messaging platform that integrates with social messaging apps to chat directly with your customers.

von OwnerListens

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Web-based application for businesses to help them manage instant customer communications from a single platform. Web-based application for businesses to help them manage instant customer communications from a single platform.

D1

von D1

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D1 enables enterprise digital transformation through better engagement journeys when sending omnichannel communications to customers through the cloud. The platform works as a messages aggregator and an orchestration software that not only optimizes costs but also improves customer experience in the process. Cloud customer engagement platform that helps companies generate, deliver, and analyse print and digital multichannel communications.

von Hi Platform

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Hi Omni Pro's solutions enable service via WhatsApp, Facebook (among other social media), online chat or application, with the autonomy your team needs to create the best experience for all customers. Hi Omni Pro's solutions enable service via WhatsApp, Facebook (among other social media), online chat or application.

von Octadesk

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Customer service solution that organizes customer interactions, controls and optimizes all communication channels. Customer service solution that organizes customer interactions, controls and optimizes all communication channels.

von Meditrial Europe

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Maptrial allows Sponsors and CROs to intelligently manage the complexities of clinical trials. Product modules offer comprehensive management of trial planning, country and site progress, monitoring activities, supplies and finance, with state-of-the-art investigator data mining and operational support. Maptrial provides special user capabilities for unprecedented ease of trial management.

von Unit.chat

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Collects messages from your customers at various sites or social media and sends all the information into your Slack. Collects messages from your customers at various sites or social media and sends all the information into your Slack.

von INO Telecom

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All of your customer interactions managed from one single omnichannel platform. All of your customer interactions managed from one single omnichannel platform.

von Zenreach

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Zenreach Engage purposefully utilizes the free public WiFi offered by my brick and mortar retailers. Our Engage product collects email addresses via a captive portal, adds to a CRM (which we provide), enriches the profile with important segmentation demographics, and provides automated SmartEmails, which are triggered by the consumer's visit behavior in your stores. SmartEmails automate emails for: first visit, second visit, loyal visitor, lapsed consumer, birthday and many more. Zenreach Engage purposefully utilizes WiFi provided by brick and mortar businesses. Engage helps businesses find new customers.

von CallingPost Communications

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Voice, text and email broadcasting system designed to help group leaders communicate efficiently with members. Voice, text and email broadcasting system designed to help group leaders communicate efficiently with members.

von GreenBureau

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Brands tools tested and approved by hundreds of thousands of consumers. Brands tools tested and approved by hundreds of thousands of consumers.

von CodeRockets

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Tools for your business that make access to customer communications through messaging services easy. Tools for your business that make access to customer communications through messaging services easy.