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CCM-Software
Customer Communications Management Software rationalisiert, automatisiert und verfolgt die Kundenbindungsbemühungen eines Unternehmens.
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Verbessere alle Kundenbeziehungen, von der Lead-Generierung bis hin zur Lead-Konvertierung mit der All-in-one-Verkaufslösung von Pipedrive.
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Mit dem hochmodernen CRM-System von Pipedrive sparst du wertvolle Zeit und Arbeit und verbesserst alle Kundenbeziehungen, von der Lead-Generierung über die Lead-Pflege bis hin zur Lead-Konvertierung. Biete deinen Vertriebsmitarbeitenden spezielle Tools und Automatisierungen, um ihre Verkaufsvorgänge zu verbessern, mehr Umsatz zu generieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Mehr als 98.000 Kunden haben sich bereits für Pipedrive entschieden. Überzeuge dich selbst mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion davon. Keine Kreditkarte erforderlich.
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- Multi-Channel-Kommunikation
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Es handelt sich um eine Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kundendaten, Leads, Multi-Kanal-Messaging usw. unterstützt.
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Cloudbasierte Lösung, die die Kundenkommunikation mit Geschäftsinteraktionen, Automatisierung, Messaging und mehr unterstützt.
Messaging-App, die Kundenkommunikation in Echtzeit für kleine Unternehmen ermöglicht.
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Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können.
Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können.
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- Batch-Daten Kommunikation
- Chat / Messaging
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Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken.
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Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen.
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Interagiere mit Kund*innen auf jedem Kanal: SMS, Web, mobile App, Telefon, E-Mail, soziale Medien und biete deinen Mitarbeiter*innen Zugang zu einem vollständigen Verlauf aller Kundeninteraktionen, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden. Erfahre, warum Unternehmen wie Uber, Venmo, Shopify und LendingClub Zendesk nutzen, um ihre Supportkosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
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Mit Zoho Desk können Unternehmen die Kundenkommunikation über Telefon, E-Mail, Live-Chat, SMS, soziale Medien und Instant Messaging vereinen.
Zoho Desk ist Zohos webbasierte Vorzeigesoftware für den Kundenservice, die Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenkommunikation von überall, auf jedem Gerät und durch jeden Kanal über das Internet unterstützt. Die Lösung vereint die Kundenkommunikation über Telefon, E-Mail, Live-Chat, SMS, soziale Medien und Instant Messaging auf einer einzigen Plattform. Die Lösung hilft dir, Anfragen zu sortieren und zu priorisieren, die perfekte Antwort zu verfassen und die Kundenzufriedenheit zu verfolgen.
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Starte kostenlos mit LiveAgent und biete hervorragenden Kundenservice mit einer Helpdesk-Lösung für Unternehmen jeder Größe.
LiveAgent ist eine Kommunikationssoftware, die die Omnichannel-Kommunikation in Echtzeit nutzt. Passen Sie Ihre Kommunikation an, indem Sie mit hilfe der Segmentierung, Automatisierung oder dem integrierten CRM effektiver werden. Fügen Sie Notizen oder Erinnerungen hinzu mit den über 40 Integrationen. LiveAgent macht es einfach, erstklassigen Service zu bieten. Jetzt kostenlos testen, ohne Kreditkarte. LiveAgent Chat-Software wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU im Jahr 2020.
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Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können.
Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann.
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Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette Wachstumsplattform für Marketing, Vertrieb und Support. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen wie Atlassian, Shopify und New Relic nutzen Intercom, um das Wachstum mithilfe von Chat-Funktionen, Bots und personalisierter Kundenkommunikation voranzutreiben.
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Bitrix24 ist eine kostenlose CRM-, Kundenkommunikations- und Helpdesk-Software, die von 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Cloud, mobil, Open Source.
Bitrix24 ist eine kostenlose CRM-, Kundenkommunikation- und Helpdesk-Lösung, die von 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Cloud, mobil, Open Source. Hole dir noch heute dein kostenloses Multichannel-Kontaktcenter und verwalte E-Mails, Telefonanrufe, Live-Chat, Messenger und Kundenanfragen in sozialen Netzwerken an einem Ort.
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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram.
Userlike ist eine messagingbasierte CCM-Lösung, die Website-Chat mit mobilem Messaging kombiniert.
Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen.
Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung.
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HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
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Eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen.
Lerne Thryv kennen, eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen. Thryv integriert wichtige Geschäftsfunktionen wie Kostenvoranschläge und Fakturierung, Terminplanung, Zahlungsabwicklung, SMS- und E-Mail-Kampagnen, Verwaltung von Kundenlisten, soziale Medien und mehr.
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Text Request ist ein Online-Business-SMS-Service. Sende und empfange SMS- und MMS-Nachrichten mit deiner aktuellen Büronummer.
Text Request ist ein Online-Business-SMS-Service. Mehrere Nutzer können sich in einem gemeinsamen Dashboard anmelden, um Textnachrichten von deiner aktuellen Büronummer in Echtzeit zu senden und zu empfangen. Die Software ist einfach zu bedienen und macht professionelle Textnachrichten für Unternehmen jeder Größe zum Kinderspiel. Einige Anwendungsfälle umfassen Lead-Generierung, Verkaufsverfolgung, Terminplanung, Fragen nach Online-Bewertungen oder Umfragen, interne Kommunikation, Werbeaktionen und vieles mehr. Kontaktiere die Webseite des Unternehmens, um Textnachrichten zu senden.
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Kunden sind deine beste Form des Marketings. Erhalte mehr Nutzerbewertungen und bleib über ein zentrales Dashboard mit deinen Kunden auf dem Laufenden.
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert. Podium ist von Forbes als Cloud100-Unternehmen anerkannt und macht es einfach, alle deine Kundennachrichten via Google und Facebook und eingehenden SMS von einem Dashboard aus zu verwalten. Du kannst außerdem mehr Bewertungen erzielen und alle deine Bewertungen von Google, Facebook und anderen Websites verwalten, um schnell zu antworten, über Standorte zu berichten und die Kundenstimmung zu verstehen.
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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.
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Tidio ist ein Kundenkommunikationstool, mit dem du hervorragende Kundenbetreuung bieten und Verkäufe mithilfe von Live-Chat und Chatbots generieren kannst.
Tidio ist ein leistungsstarkes All-in-one-Kundenkommunikationsmanagement, das deine Kundenbetreuung verbessert und für mehr Umsatz sorgt. Ein leicht zugängliches Live-Chat-Widget macht dein Unternehmen 24/7 verfügbar, während KI-gestützte Chatbots deine Kunden in Echtzeit ansprechen, damit du mehr verkaufen kannst.
Darüber hinaus kannst du Messenger, Instagram, Live-Chat und E-Mail mit Tidio Multichannel verbinden und alle Nachrichten von einem Ort aus beantworten, auch auf dem Handy. Lässt sich problemlos in beliebige Websites und Plattformen integrieren.
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Vereinfacht die WhatsApp-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen und hilft dabei, das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehmens, über eine einzigartige WhatsApp-Leitung zu verfügen, um die Kommunikation zu zentralisieren und die Interaktionen mit deinem Unternehmen zu verfolgen. Keine Nutzung privater WhatsApp-Anwendungen mehr, um mit Kunden chatten zu können.
Mit genehmigten Vorlagen kannst du über WhatsApp sofort alle Anfragen von Kunden aus jedem Kanal beantworten.
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Verwalte die Kundenkommunikation mithilfe von Smartsupps Videoaufzeichnungen, Gesprächsmarkierungen und anderen Gesprächsmanagement-Assets.
Smartsupp ist der einzige Anbieter auf dem Markt, der einzigartige Kundenkommunikationsmanagement-Assets wie Videoaufzeichnungen anbietet, die es Unternehmen ermöglichen, jeden Schritt der Kundenreise eines jeden Besuchers deiner Website zu sehen. Neben der Aufzeichnung von Videositzungen bietet der Live-Chat auch automatisierte Nachrichten über Chatbots, Conversations Tagging (um Teams von Kundenbetreuern die Möglichkeit zu geben, Unterhaltungen zu organisieren, zu markieren und Notizen zu machen) und viele andere leistungsstarke Conversation Management Tools.
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Broadly ist eine Plattform zur Bewertungsgenerierung, die lokalen Unternehmen hilft, positive Online-Bewertungen zu erhalten und gleichzeitig ihre Reputation zu schützen.
Die automatisierte Bewertungsplattform von Broadly hilft lokalen Unternehmen dabei, hervorragende Kundenbewertungen auf den wichtigsten Plattformen zu generieren, u. a. auf Google, Facebook, TripAdvisor, NextDoor und vielen mehr. Die Plattform hilft KMUs, Bewertungen zu erhalten, mehr Aufträge zu bekommen und direkt mit ihren Kund*innen über App oder Desktop zu kommunizieren. Online-Bewertungen sind für Kunden bei der Auswahl eines neuen Service der größte Entscheidungsfaktor. Die Anwendung soll kleinen, servicebasierten Unternehmen (1 bis 100 Mitarbeiter) helfen, einen besseren Online-Ruf zu erhalten.
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ZoomInfo Engage hilft deinem Vertriebsteam, sich mit mehr potenziellen Kunden zu verbinden, mehr Geschäfte abzuschließen und jede Interaktion zu erfassen, die stattfindet.
Mit ZoomInfo Engage kannst du deine Vertriebsaktivitäten skalieren und automatisieren, um eine intelligentere und effizientere Akquise zu erreichen. Hierdurch sparst du Zeit und Ärger bei der manuellen Dateneingabe in isolierten Systeme.
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- Chat / Messaging
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Front ist eine führende Software für die Kommunikation mit Kunden, die Teams bei der Kollaboration rund um jede E-Mail unterstützt.
Front ist die führende Software für Kommunikationstools, die Teams bei der Zusammenarbeit mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie support@ und sales@ zu verwalten. Mit Front kannst du deinen Teamkolleg*innen Kund*innen-E-Mails zuweisen, E-Mails intern teilen und über deren Inhalt sprechen, ohne lästiges Weiterleiten, ohne auf „an alle antworten“ klicken und Erinnerungen festlegen zu müssen, um später zu antworten. Teste Front kostenfrei.
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Help Scout ist ein webbasierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung.
Help Scout lässt sich wie jeder andere Helpdesk skalieren, die Kundenerfahrung fühlt sich jedoch so personalisiert wie eine E-Mail an. Help Scout ist ideal für Unternehmen jeder Größe und unterstützt Unternehmen mit mehr als 500 Nutzer*innen. Die übersichtlichen Funktionen von Help Scout helfen Teams jeder Größe dabei, stets auf dem gleichen Stand zu sein. Help Scout bietet erstklassige Berichterstattung, eine integrierte Wissensdatenbank, eine robuste API und jede Menge Integrationen sowie eine kostenlose iPhone-App, mit der du deine Kund*innen unterwegs unterstützen kannst. So kann sich dein Team auf das Wesentliche konzentrieren: deine Kundschaft.
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- Chat / Messaging
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Sende automatisierte Terminerinnerungsanrufe, SMS-Nachrichten und E-Mails von deiner vorhandenen Planungssoftware aus. HIPAA-kompatibel. SOC-2.
ReminderCall ist eine HIPAA-konforme, automatisierte Terminerinnerungsplattform für Krankenhäuser, Chirurgiezentren, Privatpraxen und kleine Unternehmen, die nach einer Lösung für chronisches Nichterscheinen suchen. Jetzt kannst du mit deiner vorhandenen Software Terminerinnerungsanrufe, Zwei-Wege-SMS-Erinnerungen und E-Mail-Erinnerungen senden. Verwende deine eigene Stimme, die Stimme des Systems oder eine Kombination aus beiden auf Englisch, Französisch oder Spanisch. Du kannst alle Bestätigungen und Antworten live einsehen. Das Unternehmen ist SOC-2- und HIPAA-zertifiziert. Vollständig US-basiert.
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Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert.
Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert.
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amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
AmoCRM stärkt deine Kontakte und bietet dir zufriedene, loyale Kunden. Außerdem wirst du von der ersten Kontaktaufnahme mit den Leads an über die gesamten Marketing- und Vertriebsbemühungen hinweg bis hin zur Umwandlung und darüber hinaus unterstützt. Auf diese Weise wird jede Kommunikation mit einem Interessenten zu einem persönlichen Dialog, der die richtige Botschaft zur richtigen Zeit vermittelt.
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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren.
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ServiceNow Customer Service Management wurde für die digital vernetzte Dienstleistungswirtschaft entwickelt.
ServiceNow Customer Service Management wurde für die digital vernetzte Dienstleistungswirtschaft entwickelt. Die Konvergenz von Produkten und Dienstleistungen erhöht die Erwartungen der Kunden. Aber traditionelle Kundenbetreuungstools funktionieren nicht mehr.
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Der universelle Posteingang von Superchat vereinfacht Ihre Kommunikation. WhatsApp Business, Facebook Messenger, Google Business, SMS und E-Mail vereint in einer Plattform.
Superchat wurde gegründet, um Unternehmen eine einfache und sichere Möglichkeit zu bieten, mit Kunden zu kommunizieren. WhatsApp Business, Facebook Messenger, Google Business, Instagram, SMS und E-Mail vereint in einer Plattform. Der universelle Posteingang gibt Ihrem Team mehr Kontrolle über eingehende Kundennachrichten. Chats können bestimmten Mitarbeitern zugewiesen werden und interne Notizen bieten mehr Kontext und zusätzliche Informationen für andere Nutzer.
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Erstelle mit Whistle und deiner Immobilienverwaltungssuite einen kontaktlosen Technologie-Stack. Teste Whistle kostenlos.
Reisende verlangen mehr als je zuvor nach kontaktlosen Erlebnissen. Es ist an der Zeit, Whistle in deinem Hotel einzuführen. Die kontaktlose Software von Whistle wurde von HotelTechReport zur Nummer 1 gewählt und wird von mehr als 10.000 Hoteliers genutzt. Das nutzerfreundliche Dashboard von Whistle sorgt für mehr Buchungen, digitalisiert den Check-in, verbessert das Gästeerlebnis, verbessert die Servicebewertungen, steigert die positiven Bewertungen, rationalisiert die Abläufe und lässt sich in über 50 Hausverwaltungssysteme integrieren. Teste Whistle kostenlos.
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Video-E-Mail-Marketing
Video-E-Mail-Marketing
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Gladly ist eine radikal persönliche Kundenservice-Plattform, die Menschen in den Mittelpunkt eines einzigen lebenslangen Kundengesprächs stellt.
Gladly ist eine radikal persönliche Kundenservice-Plattform. Im Gegensatz zu älteren Kundenservice-Plattformen, die fallzentriert sind, ist nur Gladly mit Menschen im Mittelpunkt konzipiert und ermöglicht auf einmalige Weise eine einzige lebenslange Kundenunterhaltung, von der Kommunikation über Stimme bis zum modernen Messaging. Gladly unterstützt einige der innovativsten Verbraucherunternehmen wie JetBlue, JOANN und TUMI, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse bereitzustellen, und macht den Kundenservice zu einem Wettbewerbsvorteil.
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Mit intelligenten Schnittstellen und einer herausragenden Handschriftentechnologie automatisiert die Lösung Überweisungen, Selbstbehalte und Überprüfungen für Versicherungsagenturen.
Das Unternehmen arbeitet mit Versicherungsagenturen zusammen, um Überweisungen, Einbehalte und Online-Nutzerbewertungen zu automatisieren. Finde und nutze deine treuesten Kunden, indem du sie dazu anregst, dass sie dich ihren Freunden und ihrer Familie empfehlen. Sorge dafür, dass deine Kunden mit sinnvoller Kommunikation eingebunden werden, damit sie weniger preisempfindlich sind und dir gegenüber mehr Wertschätzung zeigen. Steigere deine Online-Reputation und sorge dafür, dass neue Interessenten zu dir kommen, indem du positives Feedback und Nutzerbewertungen sammelst und öffentlich teilst.
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Die Guest-Messaging-Engagement-Plattform hilft Hotels, markendifferenzierte Serviceerlebnisse mit Daten- und Zwei-Wege-Messaging zu schaffen.
Die Guest-Messaging-Engagement-Plattform von Zingle hilft Hotels, markendifferenzierte Serviceerlebnisse zu schaffen, indem sie Daten- und Zwei-Wege-Messaging nutzen, um während der gesamten Customer Journey sinnvolle Interaktionen zu erstellen.
Hotels nutzen Zingle, um Gäste schneller zu bedienen, langwierige Prozesse zu optimieren, die Gästezufriedenheit zu verbessern, bessere Bewertungen zu erzielen und mehr. Die Mission des Unternehmens ist es, das Gästeerlebnis mühelos zu gestalten.
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„Ein perfektes Geschäftstool für Einzelunternehmer.“ – INC Magazine
17hats bietet einen zentralen Knotenpunkt für Kundenkommunikation, Angebote, Verträge, Online-Zahlungen, Projektmanagement, Buchhaltung, Kundenmanagement und mehr. 17hats wurde entwickelt, um überflüssige Arbeit zu vermeiden und vereinfacht sich wiederholende Aufgaben mit Vorlagen und automatisierten Workflows. Ob zu Hause oder unterwegs, mehr als 40.000 Unternehmer organisieren, systematisieren, werden schneller bezahlt, wachsen weiter und gewinnen mehr Kunden.
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UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com.
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- Multi-Channel-Kommunikation
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Sprach-, Text- und E-Mail-Übertragungssystem, das Gruppenleitern hilft, effizient mit ihren Mitgliedern zu kommunizieren.
Sprach-, Text- und E-Mail-Übertragungssystem, das Gruppenleitern hilft, effizient mit ihren Mitgliedern zu kommunizieren.
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Ein Helpdesk, der es dem Kundenservice ermöglicht, das Profil des Kunden, seine Bestellung und vergangene Interaktionen in einem Bildschirm anzuzeigen.
Eine Kundenkommunikationsanwendung, die speziell für Shopify entwickelt wurde (und auch vollständig in Magento und BigCommerce integriert ist). Zentralisiere deine Kundenbetreuung, indem du alle Kanäle an einem Ort verbindest: E-Mail, Live-Chat, Telefon, Facebook, Instagram und vieles mehr. Obendrein kannst du die Reaktionszeiten des Supports um 43 % verbessern. Alles in einer Lösung: Bearbeite/erstatte Bestellungen, wende Treuepunkte an, verwalte Abonnements und vieles mehr. Füge Vorlagen, Automatisierung, Regeln und Makros hinzu. Fordere eine Demo an oder richte eine kostenlose Testversion ein. Erfahre, warum Gorgias bei Shopify als führend bewertet wurde.
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Business-Messenger mit Multichannel-Funktionen für ein Kundenkommunikationsmanagementsystem. Wandle deine Besucher noch heute in Kunden um.
JivoChat hilft dir bei der Organisation all deiner Kundenkontaktdatensätze mit einem intelligenten Kundenkommunikationsverwaltungssystem. Du kannst deine Besucher überwachen und mit ihnen über einen Online-Chat, Telefonanruf, E-Mail, Facebook Messenger, Viber, Telegram und vieles mehr mit nur einem Tool kommunizieren: JivoChat. Maximiere deine Outbound-Kommunikation: Verwende Smart-Trigger, Callback-Funktionen und Business-Telefondienstleistungen von JivoChat. Verwende JivoChat, um Besucher noch heute in Kunden umzuwandeln!
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Effizientes CRM passt sich deinen Bedürfnissen an und nicht umgekehrt. Mit dem effizienten CRM kannst du deine Geschäftsaktivitäten ausbauen und weiterentwickeln.
Eine CRM-Lösung, die sich an deine Bedürfnisse anpasst.
Eine nutzerfreundliche und einfach zu bedienende Lösung, die an die Größe deines Unternehmens angepasst ist.
Mit der effizienten CRM-Lösung kannst du deine Geschäftsaktivitäten auf sehr strukturierte Weise ausbauen und weiterentwickeln: Dokumentenverwaltung/
Customer Relationship Management (CRM)/
Marketing-Kampagnenverwaltung/
Kontaktverwaltung/
Datenvisualisierung und -analyse/
Außendienstverwaltung und -motivation/
kollaboratives Projektmanagement/
Gamification-App
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Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar.
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Deine Kunden möchten dir eine SMS senden. Verdoppele deine Leads, generiere Online-Nutzerbewertungen, führe sofort Videochats durch und erfasse Zahlungen – alles per SMS.
Kenect vereint die gesamte Kundenkommunikation in deinem Unternehmen auf einer Plattform. Die Hauptleitung deines Unternehmens wird in eine textfähige Nummer umgewandelt, sodass du nie wieder deine persönliche Nummer angeben musst. Beginne, deinen Kunden Textnachrichten zu senden und gleichzeitig Nutzerbewertungen zu erstellen, Web-Leads zu erhöhen und Zeit zu sparen. Der durchschnittliche Kenect-Nutzer verzeichnet einen Anstieg der Website-Leads um 200 % und der Online-Nutzerbewertungen um 350 %. Egal, ob du Videochat-Kunden oder SMS-Zahlungen erfassen möchtest, du kannst dies über Kenect tun.
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Mit Chekkit Review Management können lokale Unternehmen Hunderte von Bewertungen auf Google, Facebook, RateMDs usw. erhalten.
Mit Chekkit Review Management können lokale Unternehmen Hunderte von Bewertungen auf Google, Facebook, RateMDs usw. erhalten. Die Chekkit-Plattform erleichtert es, deine Kundschaft um eine Bewertung zu bitten, Nutzerbewertungen zu verfolgen, auf diese zu reagieren und deine Konkurrenz zu überwachen. Fordere eine kostenlose Demo für dein Unternehmen an.
Das Unternehmen ist klein und hilft anderen lokalen Kleinunternehmen.
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Sende mit Mobile Text Alerts Massen-SMS-Texterinnerungen an deine Gruppe.
Sende mit Mobile Text Alerts Massen-SMS-Texterinnerungen an deine Gruppe.
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- Verfolgung von Interaktionen
Omnichannel-Kundenengagement mit dem Mobile-First-Marken die Kundenbindung durch personalisiertes Cross-Channel-Messaging fördern.
OneSignal ist die marktführende Omnichannel-Plattform für das Kundenengagement, die Mobile-First-Marken in die Lage versetzt, Kundenbeziehungen durch personalisiertes, kanalübergreifendes Messaging in großem Umfang über mobile und Web-Push-Benachrichtigungen, In-App-Messaging, SMS und E-Mail zu stärken. Die Plattform ermöglicht es einer Million Unternehmen, täglich über 11 Milliarden Marketing- und Transaktionsnachrichten zu übermitteln. Sie ist darauf ausgelegt, mit dem Unternehmen zu wachsen und Nachrichten schnell und zuverlässig zu übermitteln.
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Funktionen
- Multi-Channel-Kommunikation
- Batch-Daten Kommunikation
- Chat / Messaging
- Kundendatenbank
- Verfolgung von Interaktionen
Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen.
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Funktionen
- Multi-Channel-Kommunikation
- Batch-Daten Kommunikation
- Chat / Messaging
- Kundendatenbank
- Verfolgung von Interaktionen
All-in-one-Automatisierungstool mit Funktionen für Sourcing, Kontaktaufnahme, Datenanreicherung, Bewerber-Trackingsystem/CRM, Datenbankmanagement und Synchronisierung.
Jobin.cloud ist ein All-in-one-Automatisierungstool, mit dem du Menschen finden und mit ihnen interagieren kannst, die für dein Unternehmen wichtig sind. Importiere Profile in großen Mengen, filtere, verfolge und verwalte sie in automatisch aktualisierten Repositorys. Wähle ganz einfach die Besten aus, die du kontaktieren möchtest, und starte Kontaktanfragen in großen Mengen mit automatisch kompilierenden intelligenten Feldern.
Weise sie Workflows zu und verfolge all deine Gespräche mit Zeitplänen, Tags und Notizen.
Multichannel-Kommunikation mit unbegrenzten LinkedIn-Verbindungsanfragen und Outreach-Kampagnen mit Drip-Nachrichten und Sequenzen
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- Multi-Channel-Kommunikation
- Batch-Daten Kommunikation
- Chat / Messaging
- Kundendatenbank
- Verfolgung von Interaktionen
Das Unternehmen hat die Komplexität von CRM in eine Aufgabenliste umgewandelt, damit du Leads in Kundschaft verwandelst, Ziele erreichen und dein Geschäft schnell ausbauen kannst.
OnePageCRM ist ein einfaches, kontaktorientiertes CRM. Das Unternehmen verwendet einen Aufgabenlisten-Ansatz zur Verwaltung von Leads, bei denen jeder Kontakt eine nächste Aktion hat, um eine Nachverfolgung zu garantieren. Erfasse Leads aus Gmail, Outlook, Twitter und Facebook und erstelle mit nur einem Klick einen Kontakt in OnePageCRM. Verwalte Deals und verfolge deine Verkaufsziele mit der intuitiven Vertriebspipeline. Integriere alle deine bevorzugten Business Apps. Hast du eine Frage? Das Unternehmen ist über Telefon, Chat und E-Mail erreichbar.
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- Kundendatenbank
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Marketing-Automation-Lösung, die die Kundenkommunikation durch Terminerinnerungen, Umfragen, Bewertungsaufforderungen usw. automatisiert.
Demandforce hilft Unternehmen, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu halten. Die All-in-one-Plattform bietet automatisierte Terminerinnerungen, Reaktivierungskampagnen für verlorene Kunden, Online-Reputationsmanagement und mehr. Wechsle ins digitale Zeitalter – vereinfache deine Kundenkommunikation mit einer Plattform, die zur richtigen Zeit die richtige Botschaft liefert.
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