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Intelligente Datenmanagementplattform mit ML-Datenkatalog und -Datenqualität. Erhöhe die Nutzbarkeit, die Qualität und den Schutz deiner Daten. Erfahre mehr über DvSum
Mit leistungsstarken KI-fähigen Algorithmen katalogisiert, klassifiziert und kuratiert DvSum deine Daten automatisch und stellt sie als ausführbaren Datenkatalog zur Verfügung. Die Lösung ermöglicht es Datenteams, Daten bemerkenswert schnell zu entdecken, zu überwachen und zu regeln. Mit ihrer leistungsstarken Regel-Engine sowie den Write-Back- und Workflow-Funktionen ermöglicht diese Data-Quality-Lösung es Unternehmen, Datenqualitätsprobleme schneller und ohne Hilfe von der IT oder Dritten zu erkennen und zu beheben. Erfahre mehr über DvSum

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Die ultimative Marketing-Dashboard und Reporting-Lösung. All Deine Werbedaten an einem Ort und immer auf dem neuesten Stand. Erfahre mehr über Funnel
Funnel sammelt automatisch Daten von all Deinen Werbeplattformen und vergleicht sie mit Konversions-Daten, damit Du ROI analysieren und berichten kannst. Keine Tabellen und manueller Import von Kostendaten. Mit Funnel sind Deine Daten immer auf dem neuesten Stand. Sie haben sogar die Möglichkeit, Deine Daten in Google Data Studio, Google Sheets zu visualisieren oder alle Daten auf Dein Back-End-oder Business-Intelligence-System mit Funnel Advertising API zu senden. Erfahre mehr über Funnel

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y42 ist eine No-Code-Datenmanagementplattform zum Laden, Bereinigen, Verbinden und Freigeben von Daten. Erfahre mehr über Y42
y42 ist eine No-Code-Datenmanagementplattform zum Laden, Bereinigen, Verbinden und Freigeben von Daten. Die End-to-End-Plattform führt im Hintergrund ein BigQuery Data Warehouse aus und ermöglicht es Nutzern, skalierbare Datenpipelines ohne Programmierung zu erstellen. Integriere und verwalte Hunderte von Datenquellen und automatisiere alle deine Datenprozesse per Drag-and-drop. Erfahre mehr über Y42

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Die Datenverlaufslösung von MANTA erstellt eine Karte deiner Datenflüsse, -quellen, -transformationen und -abhängigkeiten und verbessert so das Datenmanagement. Erfahre mehr über Manta
Die Datenverlaufslösung von MANTA erstellt eine umfassende Karte der Datenflüsse, -quellen, -transformationen und -abhängigkeiten deines Unternehmens. Durch die erhöhte Transparenz bezüglich aus welchen Quellen Daten stammen, wohin sie geflossen sind und wie sie sich im Laufe der Zeit verändert haben, kannst du Probleme eliminieren, die durch schlechtes Datenmanagement verursacht werden. Erfahre mehr über Manta

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Beschleunige das Wachstum mit datengestützter Entscheidungsfindung und stelle allen Teams gute Daten bereit. Schließe dich den mehr als 20.000 Unternehmen an, die Segment benutzen. Erfahre mehr über Segment
Beschleunige das Wachstum mit einer herausragenden Kundendatenplattform und mache gute Daten für alle Teams verfügbar. Mit Segment kannst du Nutzerereignisse aus deinen Web- und mobilen Apps erfassen und deinen Teams ein komplettes Daten-Toolkit zur Verfügung stellen. Vereinheitliche die Touchpoints deiner Kunden über alle Plattformen und Kanäle hinweg, ermögliche nahtlose Produktanalysen und nutze eine API, um Analysedaten über sämtliche Plattformen hinweg zu sammeln. Erfahre mehr über Segment

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Manufacturing Intelligence für die Elektronikfertigung. Automatisierte Datenerfassung und -vereinheitlichung, Dashboards, Analysefunktionen und mehr. Erfahre mehr über WATS
WATS ist eine Manufacturing-Intelligence-Lösung für die Elektronikfertigung, die die Erfassung und Vereinheitlichung all deiner globalen Produktionstest- und Reparaturdaten automatisiert. Die Anwendung bietet APIs für die Integration mit Systemen und Lösungen von Drittanbietern und gibt dir Zugang zu leistungsstarken statistischen Berechnungen für die kontinuierliche Verbesserung. Zu den nativen Funktionen gehören First Pass Yield, Reparaturstatistiken, CPK, Dashboards, Assetmanagement, Bedienerschnittstellen und vieles mehr. Erfahre mehr über WATS

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Automatisierte Prüfung, Bereinigung und Anreicherung von Firmendaten für dauerhaft aktuelle und vollständige Firmendaten in Ihrem CRM und ERP Erfahre mehr über Echobot
Mit Echobot DATACARE prüfen und bereinigen Sie Ihre Daten automatisiert. Dank der dauerhaften Datenaktualisierung mit der tagesaktuellen Echobot Datenbank gehören veraltete Informationen der Vergangenheit an. Des Weiteren werden Ihre Firmendatensätze mit bis zu 20 zusätzlichen Merkmalen, wie Branche, Umsatz oder Gründungsjahr angereichert, sodass Sie immer vollständige und richtige Daten in Ihrem CRM haben. Erfahre mehr über Echobot

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Infosistema DMM ermöglicht die Datenmigration und -verschlüsselung in OutSystems-Umgebungen über eine einfache Benutzeroberfläche. Erfahre mehr über Infosistema DMM
Der Datenmigrations-Manager von Infosistema hilft dir, Kosten zu senken, indem du Hunderte von Stunden beim Erstellen von benutzerdefinierten Skripten sparst, die Qualität erhöhst und eine beispiellos e Flexibilität bei der Verwaltung deiner Daten ermöglichst. DMM ermöglicht die Datenmigration und -verschlüsselung über OutSystems-Umgebungen oder -Server mithilfe einer einfachen Benutzeroberfläche, ohne dass benutzerdefinierte Skripts erstellt werden müssen. Es unterstützt auch Funktionen wie Datenanonymisierung und Datenverschlüsselung, die zur Einhaltung der DSGVO erforderlich sind. Sieh dir die Unternehmensseite des Herstellers für Videos und Webinare an. Erfahre mehr über Infosistema DMM

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Docparser konvertiert PDFs und gescannte Dokumente in strukturierte Daten und unterstützt Unternehmen bei der Optimierung dokumentenbasierter Workflows. Erfahre mehr über Docparser
Docparser ist eine Lösung zur Erfassung von Dokumenten, die für den modernen Cloudstack entwickelt wurde. PDFs oder gescannte Dokumente werden aus verschiedenen Quellen automatisch abgerufen, spezifische Datenfelder oder Tabellen können extrahiert und die geparsten Daten in Echtzeit an den jeweiligen Speicherort verschoben werden. Docparser ist anwenderfreundlich. Die Migration deiner Dokumentendaten in Hunderte von Cloudanwendungen ist dank verschiedener Cloudintegrationen und der API ein Kinderspiel. Natürlich können Daten auch im Excel-, CSV-, JSON- oder XML-Format heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Docparser

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Das mit allen Funktionen ausgestattete Electronic Lab Notebook von eLabJournal ELN enthält auch Module für die Probenverfolgung und das Protokollmanagement. Erfahre mehr über eLabJournal
eLabJournal bietet eine intuitive und flexible Lösung zur Verwaltung von Informationen in deinem Labor. Das mit allen Funktionen ausgestattete Electronic Lab Notebook enthält auch Module für die Probenverfolgung und das Protokollmanagement. eLabJournal verbessert die Effizienz bei der Dokumentation, Organisation, Suche und Archivierung von Daten, Proben und Protokollen. Die Software eignet sich für jedes Labor, von kleinen akademischen Labors und Start-up-Unternehmen bis hin zu großen akademischen Instituten und globalen Großunternehmen. Erfahre mehr über eLabJournal

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Seascape for Notes extrahiert historische Daten aus IBM Lotus Notes in eigenständige PDF-/XML-/JSON-Archive oder SharePoint-Bibliotheken. Erfahre mehr über SWING Seascape for Notes
Mit Seascape for Notes kannst du historische Daten außerhalb von IBM Lotus Notes und Domino speichern. Die Software exportiert Lotus-Notes-Datenbanken in eigenständige PDF-/XML-/JSON-Archive und speichert Dokumente, Ansichten, Links und Metadaten. Darüber hinaus ermöglicht Seascape das einfache Hochladen von archivierten Dokumenten auf den Microsoft SharePoint oder in Office 365. Erfahre mehr über SWING Seascape for Notes

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Bereitstellung des Zugriffs auf ein riesiges Datenökosystem und Lösungen für Datenmanagement, Analyse, Kurvenautomatisierung und Integration. Erfahre mehr über ZEMA
ZE ist der Entwickler von ZEMA, einer umfassenden Plattform für Datenaggregation, -validierung, -modellierung, -automatisierung und -integration. Durch die Bereitstellung herausragender Datenerfassung s-, Analyse-, Kurvenmanagement- und Integrationsfähigkeiten bietet ZEMA robuste Datenlösungen für Kunden in allen Märkten und Branchen. ZEMA ist vor Ort verfügbar sowie als Cloud-Lösung über die herausragende ZE-Cloud, Software as a Service oder Data-as-a-Service. Daten. Das Unternehmen weiß, was du brauchst. Erfahre mehr über ZEMA

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Magnitude Process Runner ist eine leistungsstarke SAP-Automatisierungssoftware, die die Prozesse zur Datenverwaltung mit Microsoft Excel optimiert. Erfahre mehr über Process Runner
Process Runner von Innowera wurde entwickelt, um das SAP-Datenmanagement zu vereinfachen und es dir zu ermöglichen, Daten mit Microsoft Excel ohne Programmierung in SAP hoch- und herunterzuladen. Process Runner bietet tiefere Automatisierungsfunktionen für alle SAP-Module, einschließlich FI/CO, SD, HR/HCM, MM, PP, SM und QM. Process Runner ist das einzige All-in-one Tool, das die Technologien Transaktion, BAPI, GUI-Scripting und Datenextraktion unterstützt. Erfahre mehr über Process Runner

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Accurity ist eine Suite von Data-Intelligence-Software, die Datenmanagement, Datenqualität und Referenzdatenmanagement abdeckt. Erfahre mehr über Accurity
Accurity ist eine Suite von Data-Intelligence-Software, die Datenmanagement (Katalog- und Geschäftsglossar), Datenqualität und Referenzdatenmanagement abdeckt und on premise oder als cloudbasiertes SaaS verfügbar ist. Die Lösung ist einfach zu bedienen, aber leistungsstark genug, um Anforderungen auf Unternehmensebene zu erfüllen, sodass du schnell loslegen, klein beginnen und dann skalieren kannst, wenn sich deine Anforderungen ändern. Nutze die Möglichkeiten von Accurity und mache dein Unternehmen nicht nur datengesteuert, sondern datenfähig. Erfahre mehr über Accurity

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Wir haben für jedes Datenmanagement-Anliegen die richtige Softwarelösung für Sie. Erfahre mehr über KOFAX RPA
Wir haben für jedes Datenmanagement-Anliegen die richtige Softwarelösung für Sie. Mit eigenem DMS, Multicapture Software, Robotic Process Automation und leistungsstarker Datenbankoptimierung. Erfahre mehr über KOFAX RPA

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Tonic.ai ahmt deine Produktionsdaten nach, um sichere, nützliche und unkennbar gemachte Daten für Qualitätssicherung, Tests und Entwicklung zu erstellen. Erfahre mehr über Tonic
Tonic.ai ist eine Plattform für synthetische Daten, die Entwickler mit den erforderlichen Daten ausstattet, um Produkte effektiv zu erstellen und gleichzeitig die Compliance und Sicherheit aufrechtzue rhalten. Mit Tonic verkürzen Teams Entwicklungszyklen, eliminieren die Notwendigkeit mühsamer Datenpipelinearbeiten und garantieren den Schutz ihrer Daten auf mathematische Weise. Erstelle mehr in der Hälfte der Zeit mit sicheren, nützlichen Daten, die so schnell arbeiten wie deine Entwickler. Erfahre mehr über Tonic

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More4apps ist deine Excel-Schnittstelle für Oracle ERP. Sichere – vertrauenswürdige – bewährte Technologie. Erfahre mehr über EBS Toolbox
More4apps ist ein zertifizierter Oracle-Partner, der mehr als 400 Unternehmen und über 34.000 Endnutzer weltweit betreut. Mit kostenlosen Lösungen für Oracle E-Business Suite und Oracle Fusion Cloud ERP möchte das Unternehmen Prozesse nutzerfreundlich, effizient und kostengünstig optimieren und so sicherstellen, dass die Daten eines Unternehmens vertrauenswürdig, korrekt und aktuell sind. More4apps ermöglicht den Unternehmen, ihre Daten zu kontrollieren, und erlaubt gleichzeitig den Teams, Daten innerhalb einer Excel-Schnittstelle zu erstellen, zu aktualisieren und massenweise hoch-/herunterzuladen. Erfahre mehr über EBS Toolbox

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Sharegate, eine sofort einsatzbereite Verwaltungslösung für Microsoft 365, die gut funktioniert. Erfahre mehr über ShareGate
Von großen Migrationen bis hin zu täglichen Teams- und SharePoint-Vorgängen. ShareGate ist eine sofort einsatzbereite Verwaltungslösung für Microsoft 365, die gut funktioniert. ShareGate wird von über 75.000 IT-Admins eingesetzt und verwandelt M365 in die kollaborative und sichere Umgebung, die sie sein sollte. Wickle die Reinigung für deinen Mieter in wenigen Minuten ab, erstelle deine Managementstrategie mit einem Fokus auf Best Practices und automatisiere den Selfservice, wobei Nutzer die von dir festgelegten Richtlinien befolgen. Erfahre mehr über ShareGate

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Freshpaint erkennt Kundenaktionen automatisch auf deiner Website und sendet die Daten dann an Hunderte von Analyse- und Werbetools. Erfahre mehr über Freshpaint
Um bessere Entscheidungen treffen zu können, benötigst du Kundendaten, doch Ingenieure sollten nicht jedes Event kodieren müssen. Freshpaint erkennt Klicks und Aktionen automatisch auf deiner Website und sendet die Daten dann mithilfe vorgefertigter Integrationen an Hunderte von Analyse- und Werbetools. Hast du vergessen, ein Event zu verfolgen? Freshpaint gibt dir heute Antworten anstatt in zwei Wochen, indem historische Daten von jedem neuen Event aufgefüllt werden. Für digitale Start-ups im Gesundheitswesen unterzeichnet Freshpaint BAAs (Business Associate Agreements). Die Lösung wurde zu 100 % für die Verwaltung von PHI (Protected Health Information) entwickelt. Erfahre mehr über Freshpaint

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Alation hat auf dem Markt für Datenkataloge Pionierarbeit geleistet und führt nun seine Weiterentwicklung in Richtung einer Plattform für moderne Datenintelligenz. Erfahre mehr über Alation
Alation hat auf dem Markt für Datenkataloge Pionierarbeit geleistet und führt nun seine Weiterentwicklung in Richtung einer Plattform für eine breite Palette von Datenintelligenzlösungen, darunter Datensuche und -erkennung, Data Governance, Data Stewardship, Analytics und digitale Transformation. Alation hat es sich zur Aufgabe gemacht, die anspruchsvollsten Herausforderungen im Datenmanagement anzugehen, indem es einen zentralen Ort für das Auffinden und Verstehen von Daten, das Vertrauen in dieselben und die Kollaboration an Daten bietet. Die Lösung wird von mehr als 250 Unternehmen wie Salesforce, Nasdaq, LinkedIn, Finnair und Cisco eingesetzt. Erfahre mehr über Alation

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Nutze die Leistungsfähigkeit von Excel, um deine Daten zu erstellen, herunterzuladen und zu aktualisieren. Optimiere deine Aufgaben und erziele erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen. Erfahre mehr über ERP Cloud Toolbox
More4apps ist ein zertifizierter Oracle-Partner, der kostenlose Lösungen für die Oracle E-Business Suite und Oracle Fusion Cloud ERP anbietet. Die Lösungen befähigen Endnutzer, indem sie die Verantwortung für den gesamten Datenladeprozess übernehmen. Man muss nicht mit Datenschnittstellenmechanismen vertraut sein oder diesbezügliche Schulungen durchlaufen, da die Produkte von More4apps nahtlos mit Oracle EBS und Cloud ERP verbunden und integriert werden können. Optimiere deine Aufgaben in Oracle Cloud ERP mit einfachen und dennoch leistungsstarken Excel-basierten Lösungen und erziele erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen. Erfahre mehr über ERP Cloud Toolbox

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Eine innovative, codefreie, visuelle, KI-gesteuerte, voll integrierte All-in-one-Data-Fabric- und Analytics-Plattform. Erfahre mehr über SCIKIQ
Eine codefreie All-in-one-Data-Fabric-Plattform. SCIKIQ ist eine innovative, voll integrierte KI-gesteuerte Data Fabric, die nahtlos mit internen Datensilos, komplexen Multi-Vendor- und Multi-Cloud- Umgebungen zusammenarbeitet, um sofort eine maßgeschneiderte Echtzeitansicht der Daten zu liefern. SCIKIQ ermöglicht es Unternehmen, Daten unabhängig davon zu verwalten, wo sie sich befinden. Die Lösung bietet die folgenden innovativen Möglichkeiten für die Verwaltung deiner Daten. Erfahre mehr über SCIKIQ

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Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können.
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können. Erfahre mehr über Google Analytics 360

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Die Tableau-Software hilft Nutzern, Daten zu sehen und zu verstehen. Tableau bietet schnelle Analysen, Visualisierung und Business Intelligence.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind. Führe schnell Ad-hoc-Analysen durch, die verborgene Möglichkeiten aufzeigen. Nutze die Drag-and-Drop-Funktionalität, um interaktive Dashboards mit erweiterten visuellen Analysen zu erstellen. Teile anschließend deine Arbeit mit anderen und nimm Einfluss auf dein Unternehmen. Von globalen Unternehmen bis hin zu Start-ups und kleinen Unternehmen im Frühstadium wird überall auf Tableau zurückgegriffen, um Daten zu sehen und zu verstehen. Erfahre mehr über Tableau

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Google Cloud Platform ist eine Sammlung modularer Cloud-basierter Services, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen. Neue Kundschaft erhält 300 $ an kostenlosem Guthaben, um Google Cloud vollständig zu erkunden und zu bewerten. Der Betrag wird dir erst nach deinem Upgrade in Rechnung gestellt. Die Plattform von Google Cloud ist eine modular aufgebaute Plattform, die Unternehmen jeder Größe und Branche Erstellungs- und Skalierungsdienste bietet. Neben Cloud-Speicher und skalierbaren Data Warehouses mit integriertem maschinellem Lernen bietet die Plattform von Google Cloud relationale und nicht relationale Datenbanken für Transaktionen, komplexe Abfragen, Streaming, Offline-Synchronisierung und mehr. Verfügbar ist auch eine Reihe von Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsseldurchsetzung, Anwendungserstellung, API-Management, KI und maschinelles Lernen. Erfahre mehr über Google Cloud

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Sisense ist eine umfassende Reporting- und Analyse-Lösung, mit der Business-Anwender komplexe Daten visualisieren und analysieren können sowie Erkenntnisse daraus gewinnen können.
Sisense ist die einzige BI-Reporting-Software, mit der jeder Benutzer leicht Daten in beeindruckende interaktive Berichte verwandeln kann. Mit der Sisense-End-to-End-Lösung haben Geschäftsbereiche einen vollständigen Überblick über Daten und können Erkenntnisse daraus ziehen mit minimalem IT-Aufwand. Jeder kann direkt auf relevante Datenbanken oder Anwendungen zugreifen sowie mehrere Datenquellen und visualisieren Daten in Dashboards oder PDF-Berichten zusammenfassen. Branchenführende Unternehmen wie NASDAQ, Airbus, Phillips und andere haben sich bereits für Sisense entschieden! Erfahre mehr über Sisense

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Eine Vielzahl von Tools zur Verbesserung der analytischen Fähigkeiten von Excel, die es ideal für Datenanalyse- und Statistikanforderungen machen.
XLSTAT ist eine benutzerfreundliche, umfassende, erschwingliche und performante statistische Software, die als Zusatz zu Excel funktioniert. Mehr als 200 statistische Funktionen in allgemeinen oder feldorientierten Lösungen verfügbar. Funktionen umfassen Datenvisualisierung, statistische Modellierung (Regression, ANOVA, gemischte Modelle, PLS ...), Data Mining (PCA, MCA, DA ...), statistische Tests, Prognosemethoden, maschinelles Lernen, Conjoint-Analyse, PLS-SEM, Überlebensanalyse, Methodenvergleich, OMICs Datenanalyse, SPC und viele mehr. Erfahre mehr über XLSTAT

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Eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit modernster, Compliance-unterstützender Sicherheit.
Citrix ShareFile ist eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit hochmoderner, Compliance-unterstützender Sicherheit und bewährter sicherer Infrastruktur bietet es ein nutzerdefiniertes, kennwortgeschütztes Online-Portal mit unbegrenztem Dateispeicher in der Cloud und der Möglichkeit, Dateien mit bis zu 100 GB Größe an Kund*innen und Mitarbeiter*innen von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zu senden. ShareFile ist eine gute Wahl für Unternehmen, die Workflows rationalisieren und bessere Datensicherheit erzielen möchten. Erfahre mehr über Citrix ShareFile

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Optimiere die Datensicherungsverwaltung, einschließlich Back-up-, Replikations- und Wiederherstellungsaktivitäten.
NAKIVO Backup and Replication dient der Automatisierung und Orchestrierung von Datensicherungs- und Disaster-Recovery-Aktivitäten. Die Software bietet eine Reihe von Automatisierungsfunktionen, um die Kosten und den Aufwand für die Wartung der Infrastruktur zu reduzieren. Rationalisiere Datensicherungsaufträge, indem du Richtlinienregeln erstellst, die auf dem Namen, Tag, Status und anderen Parametern eines Rechners oder deren Kombinationen basieren. Richte mehrere Auftragsketten ein, um verschiedene Back-up- und Wiederherstellungsszenarien auszuführen und Datenverwaltungsprobleme zu lösen. Erfahre mehr über NAKIVO Backup & Replication

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Domo bringt dein Unternehmen und alle seine Daten in einer intuitiven Plattform zusammen. Triff mit Domo schnellere und fundiertere Entscheidungen.
Domo bietet die weltweit erste cloudbasierte Business-Management-Plattform, mit der Führungskräfte eines Unternehmens schnellere und fundiertere Entscheidungen treffen können. Domo ist die erste Lösung, die fünf Produkte zu einer eleganten Plattform zusammenfasst, mit der Nutzer Daten verbinden, vorbereiten, visualisieren, einsetzen und optimieren können. Erfahre mehr über Domo

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PieSync synchronisiert deine Kontakte zwischen deinen Cloud-Anwendungen (PipeDrive, HubSpot, ActiveCampaign, etc.). Zweifach und in Echtzeit.
PieSync arbeitet im Hintergrund und synchronisiert deine Kontakte zweifach und in Echtzeit zwischen deinen Lieblings-Cloud-Anwendungen (Google / Office365 Kontakte, CRM, Marketing, Rechnungswesen, Help Desk-Tools). Das bedeutet, du hast Zugriff auf die aktuellsten Kundeninformationen, egal wo su bist oder die Daten eingibst. Einige der beliebtesten Verbindungen sind: Google Contacts, Highrise, Hubspot, Infusionsoft, Insightly, MailChimp, Nimble, PipeDrive, Podio, Quickbooks, Salesforce, Zendesk und vieles mehr. Erfahre mehr über Operations Hub

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Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, mit der kleine Unternehmen die Wiederherstellung gelöschter Dateien verwalten können und vieles mehr.
Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, die es kleinen Unternehmen und Organisationen ermöglicht, verlorene Daten wiederherzustellen, die durch menschliche Fehler, Ransomware oder andere Online-Katastrophen verursacht wurden, wobei die wiederhergestellten Dateien über Statusberichte verfolgt werden können. Erfahre mehr über CrashPlan

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Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

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Hunderte von Investmentbanken, Anwaltskanzleien, Private-Equity-Gruppen und Unternehmen vertrauen auf uns, um Tausende von Transaktionen auszuführen.
Intuitiv, erschwinglich, überzeugend - Tausende von Unternehmen wählen Firmex Virtual Data Room (VDR) Lösungen, um sicher ihre streng vertraulichen Dokumente zu teilen. Leiter in Unternehmenstransakti onen, M & A, Compliance, Rechtsstreitigkeiten und Beschaffung, schätzen Firmex, um ihre Online-Dokument-Sharing und Collaboration-Projekte zu beschleunigen. Ihre sicheren Online-Datenräume sind einfach zu installieren und zu verwenden, Kunden können vertrauliche Dokumente unverzüglich kontrollieren, teilen, zusammen bearbeiten und deren Nutzung nachverfolgen. Erfahre mehr über Firmex Virtual Data Room

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Automatisiere den Multichannel-Vertrieb. Verbinde deine Anwendungen miteinander. Stelle sicher, dass dein Inventar synchron bleibt. SyncSpider ist ein Automatisierungstool für E-Commerce.
SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände von einem einzigen Ort aus. Verbinde deine E-Commerce-Tools, um synchron zu arbeiten. Schaffe ein einwandfreies Kauferlebnis für deine Kunden. SyncSpider erledigt alles für dich, indem es deine Daten über Anwendungen und Marktplätze hinweg synchronisiert. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit dem Ausbau deines Geschäfts. Weitere Informationen erhältst du auf der Website des Unternehmens. Erfahre mehr über SyncSpider

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Datentransformation für Cloud-Data-Warehouses. Verwandle deine Daten in Erkenntnisse und Entscheidungen, um deine Konkurrenz zu übertreffen.
Matillion bietet das einzige Datenumwandlungsprodukt, das speziell für Cloud-Data-Warehouses entwickelt wurde. Diese Lösung bietet: 1) Extrahieren und Laden von Geschäftsdaten in eine CDW, um den Umfang und die Leistung bereitzustellen, die für datengesteuerte Analysen erforderlich sind. 2) Die Fähigkeit, durch diese leistungsstarken Transformationsfunktionen verschiedene Datenquellen eines Unternehmens zusammenzuführen und den Prozess abzuschließen, um Daten vollständig analysefähig zu machen. Erfahre mehr über Matillion

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Autopilot ist einfache und visuelle Marketing-Automatisierungs-Software.
Erstellen von Text-basierten E-Mails, upload von benutzerdefinierter HTML, wähle aus unserer Template-Bibliothek, oder baue Deinen eigenen erweiterten Drag&Drop-E-Mail-Editor. Sende gezielte E-Mails basierend auf Verhalten und Interessen, personalisiere sie mit dynamischem Text, A / B-Test-Messaging, und füge Multi-Channel-Berührungspunkte wie In-App-Nachrichten, SMS und Facebook-Anzeigen hinzu. Tracke E-Mail-Leistung mit detailliertem Reporting und optimiere basierend auf Echtzeit-Ergebnissen. Wir bieten eine 30-tägige kostenlose Testversion, so dass Du uns testen kannst, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Ortto

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Baue leistungsstarke Formulare online. Sammle verwertbare Daten, vernetze dich mit anderen Anwendungen online und automatisiere deine Arbeitsabläufe unterwegs.
Zoho Forms ist ein No-Coding-, Drag&Drop-, Online-Formular-Builder, um Formulare für jeden Zweck zu erstellen. Er bietet dir eine Vielzahl von Anpassungsoptionen, unterstützt Aufgabenzuweisung sowie Genehmigungs-Workflows und reagiert auch auf mobile Browser. Zoho Forms vernetzt sich schnell mit Zoho-Produkten, Salesforce und Google-Apps. Zoho Forms bietet auch native Anwendungen sowohl für iOS- als auch Android-Geräte, die dich Formulare erstellen und Daten sammeln lassen - direkt von deinem mobilen Gerät und es funktioniert auch offline. Erfahre mehr über Zoho Forms

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Egnyte versteht, wie Inhalte erstellt und genutzt werden. Dieses Wissen kann dazu dienen, den Workflow besser zu koordinieren. Erfahre mehr über Egnyte

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Verbessere das Datenmanagement in deinem gesamten Unternehmen mit Data-Governance-, Katalogisierungs- und Collaboration-Software von Alteryx.
Die Alteryx-Plattform ändert, wie Analyst*innen Daten in ihren Unternehmen entdecken, priorisieren und analysieren. Die Software für Datenmanagement, Katalogisierung und Zusammenarbeit beschleunigt den End-to-End-Analyseprozess, um die Produktivität und Information Governance drastisch zu verbessern, was zu besseren Geschäftsentscheidungen und schnelleren Bearbeitungszeiten führt. Verbringe weniger Zeit mit niederen, mühsamen Aufgaben und mehr Zeit mit wertschöpfenden, faszinierenden Problemen. Mit Alteryx wird Problemlösung zum Kinderspiel. Erfahre mehr über Alteryx Designer

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Leistungsstarke und kostengünstige Software zur Wiederherstellung von Daten, die auf lokalen und Netzwerkfestplatten funktioniert.
Leistungsstarke und kostengünstige Software zur Wiederherstellung von Daten, die auf lokalen und Netzwerkfestplatten funktioniert. Erfahre mehr über R-Studio Data Recovery

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Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert. Erfahre mehr über Algolia

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Endlich! Ein leistungsstarkes und doch einfaches Produktinformationsmanagement. Dieses PIM begeistert einfach jeden. Es ist benutzerfreundlich und in Rekordzeit einsatzbereit!
Sales Layer bringt Ordnung in das Chaos des Produktmanagements. Alle Informationen werden in einem einzigen Produkt zentralisiert, das das (Berufs-)Leben leichter macht. Die Produktinformationen werden nur an einer Stelle geändert und fließen dann automatisch in jeden Kanal und jede andere genutzte Plattform hinein. Erfahre mehr über Sales Layer

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Hevo ist eine bidirektionale No-Code-Datenpipeline-Plattform, die speziell für moderne Anforderungen im Bereich ETL (Extract, Transform, Load), ELT (Extract, Load, Transform) und Reverse-ETL-Anforderungen entwickelt wurde.
Hevo ist eine bidirektionale No-Code-Datenmanagement-Plattform, die speziell für moderne ETL-, ELT- und Reverse-ETL-Anforderungen entwickelt wurde. Die Lösung bietet Datenpipelines, die Teams bei der Rationalisierung und Automatisierung unternehmensweiter Daten unterstützen, was zu einer Zeitersparnis von etwa 10 Stunden Engineering-Zeit pro Woche und einer 10-mal schnelleren Berichterstattung, Analyse und Entscheidungsfindung führt. Die Plattform unterstützt mehr als 100 einsatzbereite Integrationen in Datenbanken, SaaS-Anwendungen, Cloud-Storage, SDKs (Software Development Kits) und Streaming-Services. Erfahre mehr über Hevo

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SaaS-basierte Lösung zur Unterstützung der Datenvisualisierung durch Live-Präsentationen, KPIs, Heatmaps, Waffeldiagramme und mehr.
Elasticsearch ist eine verteilte, REST-fähige Such- und Analysemaschine auf Basis von Apache Lucene, die in der Lage ist, Daten zu speichern und in nahezu Echtzeit zu suchen. Elasticsearch, Logstash, Kibana und Beats bilden den von Elastic entwickelten „Elastic Stack“. Hosted Elasticsearch (Elastic Cloud) ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Elastic Stack

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Webbasierte Backup- und Verfügbarkeitssoftware mit anwendungskonsistenten Backups und ultraschnellen Backups mit niedrigen RPOs.
Webbasierte Backup- und Verfügbarkeitssoftware mit anwendungskonsistenten Backups und ultraschnellen Backups mit niedrigen RPOs. Erfahre mehr über Veeam Backup & Replication

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Cloud-Datenplattform für Datenintegration ohne Codierung, Cloud-to-Cloud-Backup, Verwaltung über SQL und Datenübertragung über OData REST API.
Skyvia ist die All-in-one-Cloud-Datenplattform für Datenintegration, -verwaltung, -sicherung und -zugriff. Es bietet eine schnelle und einfache Datenintegration (Import, Export, Replikation, Synchronisation, Migration usw.) zwischen Cloud-Apps und Datenbanken ohne Codierung, sichere Cloud-to-Cloud-Datensicherung mit wenigen Klicks und Online-Datenverwaltung und -Visualisierung über SQL oder Visual Query Builder. Außerdem können Cloud- und Datenbankdaten über das OData-Protokoll verfügbar gemacht werden. Erfahre mehr über Skyvia

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Die Echtzeit-Datenplattform Redis Enterprise ist eine bewährte „Fünf-Neunen“-HA-Lösung (High Availability: 99,999 Prozent) für Unternehmen, die eine einfache Skalierung ermöglicht.
Redis Enterprise ist eine unternehmenserprobte, hochverfügbare Multi-Modell-Datenbank, die dein Datenmanagement vereinfacht und rationalisiert. Profitiere von bahnbrechender Hochverfügbarkeit in Form einer geografisch verteilten Active-Active-Architektur und einer automatisierten, linearen Skalierung, die einfach zu verwalten ist. Erweitere Redis-Datenbanken mit intelligentem Tiering auf Flash, um erhebliche Kosteneinsparungen bei der Infrastruktur zu erzielen, und Mandantenfähigkeit, um deine Hardware mit Redis Enterprise optimal zu nutzen. Erfahre mehr über Redis Enterprise

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Eine einfache, sichere und skalierbare CMS- und API-Lösung ohne Kopf, die Inhalte verwaltet und nicht den Workflow.
Directus ist eine kopflose CMS-/API-Lösung, die benutzerdefinierte SQL-Datenbankarchitekturen verwaltet. Dabei handelt es sich um ein einfaches, schlankes Framework, das für Projekte mit mehreren Kunden bzw. Projekte, die vollständige Kontrolle über die Datenbank voraussetzen, ein optimales Content-Management ermöglicht. Zudem ist die Lösung kostenlos und Open-Source-basiert. Erfahre mehr über Directus

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