Österreich Lokale Produkte anzeigen
684 Ergebnisse
Intelligente Datenmanagementplattform mit ML-Datenkatalog und -Datenqualität. Erhöhe die Nutzbarkeit, die Qualität und den Schutz deiner Daten. Erfahre mehr über DvSum
Mit leistungsstarken KI-fähigen Algorithmen katalogisiert, klassifiziert und kuratiert DvSum deine Daten automatisch und stellt sie als ausführbaren Datenkatalog zur Verfügung. Die Lösung ermöglicht es Datenteams, Daten bemerkenswert schnell zu entdecken, zu überwachen und zu regeln. Mit ihrer leistungsstarken Regel-Engine sowie den Write-Back- und Workflow-Funktionen ermöglicht diese Data-Quality-Lösung es Unternehmen, Datenqualitätsprobleme schneller und ohne Hilfe von der IT oder Dritten zu erkennen und zu beheben. Erfahre mehr über DvSum

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Beschleunige das Wachstum mit datengestützter Entscheidungsfindung und stelle allen Teams gute Daten bereit. Schließe dich den mehr als 20.000 Unternehmen an, die Segment benutzen. Erfahre mehr über Segment
Beschleunige das Wachstum mit einer herausragenden Kundendatenplattform und mache gute Daten für alle Teams verfügbar. Mit Segment kannst du Nutzerereignisse aus deinen Web- und mobilen Apps erfassen und deinen Teams ein komplettes Daten-Toolkit zur Verfügung stellen. Vereinheitliche die Touchpoints deiner Kunden über alle Plattformen und Kanäle hinweg, ermögliche nahtlose Produktanalysen und nutze eine API, um Analysedaten über sämtliche Plattformen hinweg zu sammeln. Erfahre mehr über Segment

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Die ultimative Marketing-Dashboard und Reporting-Lösung. All Deine Werbedaten an einem Ort und immer auf dem neuesten Stand. Erfahre mehr über Funnel
Funnel sammelt automatisch Daten von all Deinen Werbeplattformen und vergleicht sie mit Konversions-Daten, damit Du ROI analysieren und berichten kannst. Keine Tabellen und manueller Import von Kostendaten. Mit Funnel sind Deine Daten immer auf dem neuesten Stand. Sie haben sogar die Möglichkeit, Deine Daten in Google Data Studio, Google Sheets zu visualisieren oder alle Daten auf Dein Back-End-oder Business-Intelligence-System mit Funnel Advertising API zu senden. Erfahre mehr über Funnel

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
y42 ist eine No-Code-Datenmanagementplattform zum Laden, Bereinigen, Verbinden und Freigeben von Daten. Erfahre mehr über Y42
y42 ist eine No-Code-Datenmanagementplattform zum Laden, Bereinigen, Verbinden und Freigeben von Daten. Die End-to-End-Plattform führt im Hintergrund ein BigQuery Data Warehouse aus und ermöglicht es Nutzern, skalierbare Datenpipelines ohne Programmierung zu erstellen. Integriere und verwalte Hunderte von Datenquellen und automatisiere alle deine Datenprozesse per Drag-and-drop. Erfahre mehr über Y42

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Die Datenverlaufslösung von MANTA erstellt eine Karte deiner Datenflüsse, -quellen, -transformationen und -abhängigkeiten und verbessert so das Datenmanagement. Erfahre mehr über Manta
Die Datenverlaufslösung von MANTA erstellt eine umfassende Karte der Datenflüsse, -quellen, -transformationen und -abhängigkeiten deines Unternehmens. Durch die erhöhte Transparenz bezüglich aus welchen Quellen Daten stammen, wohin sie geflossen sind und wie sie sich im Laufe der Zeit verändert haben, kannst du Probleme eliminieren, die durch schlechtes Datenmanagement verursacht werden. Erfahre mehr über Manta

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Automatisierte Prüfung, Bereinigung und Anreicherung von Firmendaten für dauerhaft aktuelle und vollständige Firmendaten in Ihrem CRM und ERP Erfahre mehr über Echobot
Mit Echobot DATACARE prüfen und bereinigen Sie Ihre Daten automatisiert. Dank der dauerhaften Datenaktualisierung mit der tagesaktuellen Echobot Datenbank gehören veraltete Informationen der Vergangenheit an. Des Weiteren werden Ihre Firmendatensätze mit bis zu 20 zusätzlichen Merkmalen, wie Branche, Umsatz oder Gründungsjahr angereichert, sodass Sie immer vollständige und richtige Daten in Ihrem CRM haben. Erfahre mehr über Echobot

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Lade Unitrends Free jetzt herunter, um ohne Begrenzungen bei der Zahl der virtuellen Maschinen oder Sockets bis zu 1 TB Daten zu schützen. Erfahre mehr über Unitrends Backup
Eine kostenlose Backup- und Recovery-Software für die Virtualisierungsgemeinschaft. Unitrends Free ist eine kostenlose Backup-Software, die sich in VMware-vSphere- und Microsoft-Hyper-V-Umgebungen problemlos als virtuelle Appliance bereitstellen lässt. Unitrends Free bietet zahlreiche Enterprise-Funktionen wie Cloud-Integration sowie sofortige Wiederherstellung von VMs und schützt bis zu 1,0 TB Daten. Wenn geschäftliche und datenschutzrelevante Anforderungen steigen, kannst du mit einem Upgrade von Unitrends Free auf Unitrends Backup bequem aufwärts skalieren. Erfahre mehr über Unitrends Backup

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Codefreie Datenmanagementplattform, um alle deine Geschäfts- und Marketingdaten an einem Ort zu verbinden. Erfahre mehr über Dataddo
Dataddo ist eine No-Code-Datenmanagementplattform, mit der du alle deine Geschäfts- und Marketingdatenquellen sofort mit Dashboards und Datenbanken verbinden kannst. Dataddo hilft dir, Daten aus fast jedem Online-Dienst wie Salesforce, HubSpot, Facebook, Google Analytics, Xero und anderen zu extrahieren. Anschließend kannst du die Daten umwandeln und mit einer Vielzahl von Datenbanken oder Business Intelligence-Tools wie Google BigQuery, Snowflake, Power BI, Tableau und anderen verbinden. Erfahre mehr über Dataddo

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Das mit allen Funktionen ausgestattete Electronic Lab Notebook von eLabJournal ELN enthält auch Module für die Probenverfolgung und das Protokollmanagement. Erfahre mehr über eLabJournal
eLabJournal bietet eine intuitive und flexible Lösung zur Verwaltung von Informationen in deinem Labor. Das mit allen Funktionen ausgestattete Electronic Lab Notebook enthält auch Module für die Probenverfolgung und das Protokollmanagement. eLabJournal verbessert die Effizienz bei der Dokumentation, Organisation, Suche und Archivierung von Daten, Proben und Protokollen. Die Software eignet sich für jedes Labor, von kleinen akademischen Labors und Start-up-Unternehmen bis hin zu großen akademischen Instituten und globalen Großunternehmen. Erfahre mehr über eLabJournal

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Magnitude Process Runner ist eine leistungsstarke SAP-Automatisierungssoftware, die die Prozesse zur Datenverwaltung mit Microsoft Excel optimiert. Erfahre mehr über Process Runner
Process Runner von Innowera wurde entwickelt, um das SAP-Datenmanagement zu vereinfachen und es dir zu ermöglichen, Daten mit Microsoft Excel ohne Programmierung in SAP hoch- und herunterzuladen. Process Runner bietet tiefere Automatisierungsfunktionen für alle SAP-Module, einschließlich FI/CO, SD, HR/HCM, MM, PP, SM und QM. Process Runner ist das einzige All-in-one Tool, das die Technologien Transaktion, BAPI, GUI-Scripting und Datenextraktion unterstützt. Erfahre mehr über Process Runner

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Wir haben für jedes Datenmanagement-Anliegen die richtige Softwarelösung für Sie. Erfahre mehr über KOFAX RPA
Wir haben für jedes Datenmanagement-Anliegen die richtige Softwarelösung für Sie. Mit eigenem DMS, Multicapture Software, Robotic Process Automation und leistungsstarker Datenbankoptimierung. Erfahre mehr über KOFAX RPA

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Vereinfacht die Verwaltung der Kundendaten für Vermarkter erheblich. Erfahre mehr über Treasure Data Suite
Vereinfacht die Verwaltung der Kundendaten für Vermarkter erheblich. Erfahre mehr über Treasure Data Suite

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Tonic.ai ahmt deine Produktionsdaten nach, um sichere, nützliche und unkennbar gemachte Daten für Qualitätssicherung, Tests und Entwicklung zu erstellen. Erfahre mehr über Tonic
Tonic.ai ist eine Plattform für synthetische Daten, die Entwickler mit den erforderlichen Daten ausstattet, um Produkte effektiv zu erstellen und gleichzeitig die Compliance und Sicherheit aufrechtzue rhalten. Mit Tonic verkürzen Teams Entwicklungszyklen, eliminieren die Notwendigkeit mühsamer Datenpipelinearbeiten und garantieren den Schutz ihrer Daten auf mathematische Weise. Erstelle mehr in der Hälfte der Zeit mit sicheren, nützlichen Daten, die so schnell arbeiten wie deine Entwickler. Erfahre mehr über Tonic

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Alation hat auf dem Markt für Datenkataloge Pionierarbeit geleistet und führt nun seine Weiterentwicklung in Richtung einer Plattform für moderne Datenintelligenz. Erfahre mehr über Alation
Alation hat auf dem Markt für Datenkataloge Pionierarbeit geleistet und führt nun seine Weiterentwicklung in Richtung einer Plattform für eine breite Palette von Datenintelligenzlösungen, darunter Datensuche und -erkennung, Data Governance, Data Stewardship, Analytics und digitale Transformation. Alation hat es sich zur Aufgabe gemacht, die anspruchsvollsten Herausforderungen im Datenmanagement anzugehen, indem es einen zentralen Ort für das Auffinden und Verstehen von Daten, das Vertrauen in dieselben und die Kollaboration an Daten bietet. Die Lösung wird von mehr als 250 Unternehmen wie Salesforce, Nasdaq, LinkedIn, Finnair und Cisco eingesetzt. Erfahre mehr über Alation

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Eine codefreie Big-Data-Plattform mit integrierten SQL-Tools und Konnektoren für AWS, Google Cloud und viele mehr Erfahre mehr über Data Pipelines
Eine codefreie Big-Data-Plattform mit integrierten SQL-Tools und Konnektoren für AWS, Google Cloud und viele mehr Erfahre mehr über Data Pipelines

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Best-in-class marketing data management platform to streamline campaign tracking and assess campaign performance across all sources. Erfahre mehr über Accutics
Accutics is the best-in-class marketing data management platform to streamline campaign tracking, combine campaign data, and assess campaign performance across all sources in Adobe Analytics and Google Analytics. We offer a purpose-built software solution designed to solve your biggest marketing bottleneck: campaign data. Here we help enterprises with standardizing, governing and connecting campaign metadata across every team and channel from a single platform. Erfahre mehr über Accutics

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Consent Preference Management is a consent management platform that collects and synchronizes customer data in one place. Erfahre mehr über Consent Preference Management
Consent Preference Management is a consent management platform that collects and synchronizes customer data in one place. Erfahre mehr über Consent Preference Management

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können.
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können. Erfahre mehr über Google Analytics 360

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Die Tableau-Software hilft Nutzern, Daten zu sehen und zu verstehen. Tableau bietet schnelle Analysen, Visualisierung und Business Intelligence.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind. Führe schnell Ad-hoc-Analysen durch, die verborgene Möglichkeiten aufzeigen. Nutze die Drag-and-Drop-Funktionalität, um interaktive Dashboards mit erweiterten visuellen Analysen zu erstellen. Teile anschließend deine Arbeit mit anderen und nimm Einfluss auf dein Unternehmen. Von globalen Unternehmen bis hin zu Start-ups und kleinen Unternehmen im Frühstadium wird überall auf Tableau zurückgegriffen, um Daten zu sehen und zu verstehen. Erfahre mehr über Tableau

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen. Erfahre mehr über Google Cloud Platform

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Sisense ist eine umfassende Reporting- und Analyse-Lösung, mit der Business-Anwender komplexe Daten visualisieren und analysieren können sowie Erkenntnisse daraus gewinnen können.
Sisense ist die einzige BI-Reporting-Software, mit der jeder Benutzer leicht Daten in beeindruckende interaktive Berichte verwandeln kann. Mit der Sisense-End-to-End-Lösung haben Geschäftsbereiche einen vollständigen Überblick über Daten und können Erkenntnisse daraus ziehen mit minimalem IT-Aufwand. Jeder kann direkt auf relevante Datenbanken oder Anwendungen zugreifen sowie mehrere Datenquellen und visualisieren Daten in Dashboards oder PDF-Berichten zusammenfassen. Branchenführende Unternehmen wie NASDAQ, Airbus, Phillips und andere haben sich bereits für Sisense entschieden! Erfahre mehr über Sisense

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Eine Vielzahl von Tools zur Verbesserung der analytischen Fähigkeiten von Excel, die es ideal für Datenanalyse- und Statistikanforderungen machen.
XLSTAT ist eine benutzerfreundliche, umfassende, erschwingliche und performante statistische Software, die als Zusatz zu Excel funktioniert. Mehr als 200 statistische Funktionen in allgemeinen oder feldorientierten Lösungen verfügbar. Funktionen umfassen Datenvisualisierung, statistische Modellierung (Regression, ANOVA, gemischte Modelle, PLS ...), Data Mining (PCA, MCA, DA ...), statistische Tests, Prognosemethoden, maschinelles Lernen, Conjoint-Analyse, PLS-SEM, Überlebensanalyse, Methodenvergleich, OMICs Datenanalyse, SPC und viele mehr. Erfahre mehr über XLSTAT

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit modernster, Compliance-unterstützender Sicherheit.
Citrix ShareFile ist eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit hochmoderner, Compliance-unterstützender Sicherheit und bewährter sicherer Infrastruktur bietet es ein nutzerdefiniertes, kennwortgeschütztes Online-Portal mit unbegrenztem Dateispeicher in der Cloud und der Möglichkeit, Dateien mit bis zu 100 GB Größe an Kund*innen und Mitarbeiter*innen von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zu senden. ShareFile ist eine gute Wahl für Unternehmen, die Workflows rationalisieren und bessere Datensicherheit erzielen möchten. Erfahre mehr über Citrix ShareFile

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Optimiere die Datensicherungsverwaltung, einschließlich Back-up-, Replikations- und Wiederherstellungsaktivitäten.
NAKIVO Backup and Replication dient der Automatisierung und Orchestrierung von Datensicherungs- und Disaster-Recovery-Aktivitäten. Die Software bietet eine Reihe von Automatisierungsfunktionen, um die Kosten und den Aufwand für die Wartung der Infrastruktur zu reduzieren. Rationalisiere Datensicherungsaufträge, indem du Richtlinienregeln erstellst, die auf dem Namen, Tag, Status und anderen Parametern eines Rechners oder deren Kombinationen basieren. Richte mehrere Auftragsketten ein, um verschiedene Back-up- und Wiederherstellungsszenarien auszuführen und Datenverwaltungsprobleme zu lösen. Erfahre mehr über NAKIVO Backup & Replication

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
PieSync synchronisiert deine Kontakte zwischen deinen Cloud-Anwendungen (PipeDrive, HubSpot, ActiveCampaign, etc.). Zweifach und in Echtzeit.
PieSync arbeitet im Hintergrund und synchronisiert deine Kontakte zweifach und in Echtzeit zwischen deinen Lieblings-Cloud-Anwendungen (Google / Office365 Kontakte, CRM, Marketing, Rechnungswesen, Help Desk-Tools). Das bedeutet, du hast Zugriff auf die aktuellsten Kundeninformationen, egal wo su bist oder die Daten eingibst. Einige der beliebtesten Verbindungen sind: Google Contacts, Highrise, Hubspot, Infusionsoft, Insightly, MailChimp, Nimble, PipeDrive, Podio, Quickbooks, Salesforce, Zendesk und vieles mehr. Erfahre mehr über Operations Hub

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, mit der kleine Unternehmen die Wiederherstellung gelöschter Dateien verwalten können und vieles mehr.
Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, die es kleinen Unternehmen und Organisationen ermöglicht, verlorene Daten wiederherzustellen, die durch menschliche Fehler, Ransomware oder andere Online-Katastrophen verursacht wurden, wobei die wiederhergestellten Dateien über Statusberichte verfolgt werden können. Erfahre mehr über CrashPlan

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Domo bringt dein Unternehmen und alle seine Daten in einer intuitiven Plattform zusammen. Triff mit Domo schnellere und fundiertere Entscheidungen.
Domo bietet die weltweit erste cloudbasierte Business-Management-Plattform, mit der Führungskräfte eines Unternehmens schnellere und fundiertere Entscheidungen treffen können. Domo ist die erste Lösung, die fünf Produkte zu einer eleganten Plattform zusammenfasst, mit der Nutzer Daten verbinden, vorbereiten, visualisieren, einsetzen und optimieren können. Erfahre mehr über Domo

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Hunderte von Investmentbanken, Anwaltskanzleien, Private-Equity-Gruppen und Unternehmen vertrauen auf uns, um Tausende von Transaktionen auszuführen.
Intuitiv, erschwinglich, überzeugend - Tausende von Unternehmen wählen Firmex Virtual Data Room (VDR) Lösungen, um sicher ihre streng vertraulichen Dokumente zu teilen. Leiter in Unternehmenstransakti onen, M & A, Compliance, Rechtsstreitigkeiten und Beschaffung, schätzen Firmex, um ihre Online-Dokument-Sharing und Collaboration-Projekte zu beschleunigen. Ihre sicheren Online-Datenräume sind einfach zu installieren und zu verwenden, Kunden können vertrauliche Dokumente unverzüglich kontrollieren, teilen, zusammen bearbeiten und deren Nutzung nachverfolgen. Erfahre mehr über Firmex Virtual Data Room

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Automatisiere den Multichannel-Vertrieb. Verbinde deine Anwendungen miteinander. Stelle sicher, dass dein Inventar synchron bleibt. SyncSpider ist ein Automatisierungstool für E-Commerce.
SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände von einem einzigen Ort aus. Verbinde deine E-Commerce-Tools, um synchron zu arbeiten. Schaffe ein einwandfreies Kauferlebnis für deine Kunden. SyncSpider erledigt alles für dich, indem es deine Daten über Anwendungen und Marktplätze hinweg synchronisiert. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit dem Ausbau deines Geschäfts. Weitere Informationen erhältst du auf der Website des Unternehmens. Erfahre mehr über SyncSpider

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Datentransformation für Cloud-Data-Warehouses. Verwandle deine Daten in Erkenntnisse und Entscheidungen, um deine Konkurrenz zu übertreffen.
Matillion bietet das einzige Datenumwandlungsprodukt, das speziell für Cloud-Data-Warehouses entwickelt wurde. Diese Lösung bietet: 1) Extrahieren und Laden von Geschäftsdaten in eine CDW, um den Umfang und die Leistung bereitzustellen, die für datengesteuerte Analysen erforderlich sind. 2) Die Fähigkeit, durch diese leistungsstarken Transformationsfunktionen verschiedene Datenquellen eines Unternehmens zusammenzuführen und den Prozess abzuschließen, um Daten vollständig analysefähig zu machen. Erfahre mehr über Matillion

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Docparser konvertiert PDFs und gescannte Dokumente in strukturierte Daten und unterstützt Unternehmen bei der Optimierung dokumentenbasierter Workflows.
Docparser ist eine Lösung zur Erfassung von Dokumenten, die für den modernen Cloudstack entwickelt wurde. PDFs oder gescannte Dokumente werden aus verschiedenen Quellen automatisch abgerufen, spezifische Datenfelder oder Tabellen können extrahiert und die geparsten Daten in Echtzeit an den jeweiligen Speicherort verschoben werden. Docparser ist anwenderfreundlich. Die Migration deiner Dokumentendaten in Hunderte von Cloudanwendungen ist dank verschiedener Cloudintegrationen und der API ein Kinderspiel. Natürlich können Daten auch im Excel-, CSV-, JSON- oder XML-Format heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Docparser

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Autopilot ist einfache und visuelle Marketing-Automatisierungs-Software.
Erstellen von Text-basierten E-Mails, upload von benutzerdefinierter HTML, wähle aus unserer Template-Bibliothek, oder baue Deinen eigenen erweiterten Drag&Drop-E-Mail-Editor. Sende gezielte E-Mails basierend auf Verhalten und Interessen, personalisiere sie mit dynamischem Text, A / B-Test-Messaging, und füge Multi-Channel-Berührungspunkte wie In-App-Nachrichten, SMS und Facebook-Anzeigen hinzu. Tracke E-Mail-Leistung mit detailliertem Reporting und optimiere basierend auf Echtzeit-Ergebnissen. Wir bieten eine 30-tägige kostenlose Testversion, so dass Du uns testen kannst, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Ortto

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Baue leistungsstarke Formulare online. Sammle verwertbare Daten, vernetze dich mit anderen Anwendungen online und automatisiere deine Arbeitsabläufe unterwegs.
Zoho Forms ist ein No-Coding-, Drag&Drop-, Online-Formular-Builder, um Formulare für jeden Zweck zu erstellen. Er bietet dir eine Vielzahl von Anpassungsoptionen, unterstützt Aufgabenzuweisung sowie Genehmigungs-Workflows und reagiert auch auf mobile Browser. Zoho Forms vernetzt sich schnell mit Zoho-Produkten, Salesforce und Google-Apps. Zoho Forms bietet auch native Anwendungen sowohl für iOS- als auch Android-Geräte, die dich Formulare erstellen und Daten sammeln lassen - direkt von deinem mobilen Gerät und es funktioniert auch offline. Erfahre mehr über Zoho Forms

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Verbessere das Datenmanagement in deinem gesamten Unternehmen mit Data-Governance-, Katalogisierungs- und Collaboration-Software von Alteryx.
Die Alteryx-Plattform ändert, wie Analyst*innen Daten in ihren Unternehmen entdecken, priorisieren und analysieren. Die Software für Datenmanagement, Katalogisierung und Zusammenarbeit beschleunigt den End-to-End-Analyseprozess, um die Produktivität und Information Governance drastisch zu verbessern, was zu besseren Geschäftsentscheidungen und schnelleren Bearbeitungszeiten führt. Verbringe weniger Zeit mit niederen, mühsamen Aufgaben und mehr Zeit mit wertschöpfenden, faszinierenden Problemen. Mit Alteryx wird Problemlösung zum Kinderspiel. Erfahre mehr über Alteryx Designer

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Egnyte versteht, wie Inhalte erstellt und genutzt werden. Dieses Wissen kann dazu dienen, den Workflow besser zu koordinieren. Erfahre mehr über Egnyte

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Leistungsstarke und kostengünstige Software zur Wiederherstellung von Daten, die auf lokalen und Netzwerkfestplatten funktioniert.
Leistungsstarke und kostengünstige Software zur Wiederherstellung von Daten, die auf lokalen und Netzwerkfestplatten funktioniert. Erfahre mehr über R-Studio Data Recovery

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert. Erfahre mehr über Algolia

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Cloud-Datenplattform für Datenintegration ohne Codierung, Cloud-to-Cloud-Backup, Verwaltung über SQL und Datenübertragung über OData REST API.
Skyvia ist die All-in-one-Cloud-Datenplattform für Datenintegration, -verwaltung, -sicherung und -zugriff. Es bietet eine schnelle und einfache Datenintegration (Import, Export, Replikation, Synchronisation, Migration usw.) zwischen Cloud-Apps und Datenbanken ohne Codierung, sichere Cloud-to-Cloud-Datensicherung mit wenigen Klicks und Online-Datenverwaltung und -Visualisierung über SQL oder Visual Query Builder. Außerdem können Cloud- und Datenbankdaten über das OData-Protokoll verfügbar gemacht werden. Erfahre mehr über Skyvia

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
SaaS-basierte Lösung zur Unterstützung der Datenvisualisierung durch Live-Präsentationen, KPIs, Heatmaps, Waffeldiagramme und mehr.
Elasticsearch ist eine verteilte, REST-fähige Such- und Analysemaschine auf Basis von Apache Lucene, die in der Lage ist, Daten zu speichern und in nahezu Echtzeit zu suchen. Elasticsearch, Logstash, Kibana und Beats bilden den von Elastic entwickelten „Elastic Stack“. Hosted Elasticsearch (Elastic Cloud) ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Elastic Stack

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Die Echtzeit-Datenplattform Redis Enterprise ist eine bewährte „Fünf-Neunen“-HA-Lösung (High Availability: 99,999 Prozent) für Unternehmen, die eine einfache Skalierung ermöglicht.
Redis Enterprise ist eine unternehmenserprobte, hochverfügbare Multi-Modell-Datenbank, die dein Datenmanagement vereinfacht und rationalisiert. Profitiere von bahnbrechender Hochverfügbarkeit in Form einer geografisch verteilten Active-Active-Architektur und einer automatisierten, linearen Skalierung, die einfach zu verwalten ist. Erweitere Redis-Datenbanken mit intelligentem Tiering auf Flash, um erhebliche Kosteneinsparungen bei der Infrastruktur zu erzielen, und Mandantenfähigkeit, um deine Hardware mit Redis Enterprise optimal zu nutzen. Erfahre mehr über Redis Enterprise

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Eine einfache, sichere und skalierbare CMS- und API-Lösung ohne Kopf, die Inhalte verwaltet und nicht den Workflow.
Directus ist eine kopflose CMS-/API-Lösung, die benutzerdefinierte SQL-Datenbankarchitekturen verwaltet. Dabei handelt es sich um ein einfaches, schlankes Framework, das für Projekte mit mehreren Kunden bzw. Projekte, die vollständige Kontrolle über die Datenbank voraussetzen, ein optimales Content-Management ermöglicht. Zudem ist die Lösung kostenlos und Open-Source-basiert. Erfahre mehr über Directus

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
The #1 Data Orchestration Platform to analyze, dedupe, normalize, segment, enrich, match and route CRM & Marketing Automation data.
RingLead is the #1 cloud-based data orchestration platform that offers a unified suite of solutions to dedupe, standardize, normalize, segment, score, match leads-to-accounts, enrich and route CRM and marketing automation data. Since 2003 RingLead has cleansed Billions of records to help solve the data challenges of Fortune 500, and other commercial and enterprise organizations across the globe Erfahre mehr über RingLead

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Mit Zoho Sheet kannst du online Tabellenkalkulationen erstellen, bearbeiten, freigeben und zusammenarbeiten, egal, wo du dich gerade befindest.
Zoho Sheet ist eine Tabellenkalkulationsanwendung, die dir die Möglichkeit bietet, Daten zu organisieren, Berichte mit deinem Team zu besprechen und Daten von überall aus zu analysieren. Zoho Sheet bietet auch native Anwendungen für iOS und Android, sodass Nutzer nicht ständig ihr Notebook nutzen müssen. Erfahre mehr über Zoho Sheet

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Webbasierte Backup- und Verfügbarkeitssoftware mit anwendungskonsistenten Backups und ultraschnellen Backups mit niedrigen RPOs.
Webbasierte Backup- und Verfügbarkeitssoftware mit anwendungskonsistenten Backups und ultraschnellen Backups mit niedrigen RPOs. Erfahre mehr über Veeam Backup & Replication

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Hevo ist eine bidirektionale No-Code-Datenpipeline-Plattform, die speziell für moderne Anforderungen im Bereich ETL (Extract, Transform, Load), ELT (Extract, Load, Transform) und Reverse-ETL-Anforderungen entwickelt wurde.
Hevo ist eine bidirektionale No-Code-Datenmanagement-Plattform, die speziell für moderne ETL-, ELT- und Reverse-ETL-Anforderungen entwickelt wurde. Die Lösung bietet Datenpipelines, die Teams bei der Rationalisierung und Automatisierung unternehmensweiter Daten unterstützen, was zu einer Zeitersparnis von etwa 10 Stunden Engineering-Zeit pro Woche und einer 10-mal schnelleren Berichterstattung, Analyse und Entscheidungsfindung führt. Die Plattform unterstützt mehr als 100 einsatzbereite Integrationen in Datenbanken, SaaS-Anwendungen, Cloud-Storage, SDKs (Software Development Kits) und Streaming-Services. Erfahre mehr über Hevo

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Keepit ist ein Softwareunternehmen, das sich auf Cloud-to-Cloud-Datensicherung und -wiederherstellung spezialisiert hat.
Keepit ist ein branchenweit führender Anbieter von Cloud-to-Cloud-Back-ups, der eine vollständige Abdeckung für alle Microsoft-365-Workloads bietet: Teams, Exchange, OneDrive, SharePoint, Gruppen und öffentliche Ordner. Die Architektur von Keepit basiert auf einer sicheren, privaten Infrastruktur, die Datenunveränderbarkeit und vollständige Instanzen deiner Daten bietet. Mit Keepit kannst du deine Daten unabhängig vom Status deines SaaS-Anbieters verwalten. Erfahre mehr über Keepit

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
JMP, Datenanalyse-Software für Wissenschaftler und Ingenieure, verbindet dynamische Visualisierung von Daten mit leistungsfähigen Statistiken auf dem Desktop.
JMP ist das Werkzeug der Wahl für Wissenschaftler, Ingenieure und andere Daten-Entdecker in fast allen Branchen und dem öffentlichen Sektor. JMP verbindet dynamische Visualisierung von Daten mit leistungsfähiger Statistik, im Speicher und auf dem Desktop. Interaktiv und visuell, JMP zeigt Einblicke, die rohe Tabellen von Zahlen oder statische Grafiken üblicherweise verstecken. Die Pro-Version von JMP bietet alle Werkzeuge in JMP sowie erweiterte Funktionen für komplexere Analysen, einschließlich prädiktive Modellierung und Kreuzvalidierungs-Techniken. Erfahre mehr über JMP

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Professionell verwaltete Plattform, mit der du deine routinemäßigen Screen-Scraping-Aufgaben erledigen kannst.
Grepsr ist eine professionell verwaltete Plattform, mit der du deine routinemäßigen Screen-Scraping-Aufgaben erledigen kannst. Grepsr konfiguriert, verwaltet und überwacht deine Crawler, damit du dich auf das Wesentliche in deinem Unternehmen konzentrieren kannst. Produkte: Grepsr for Chrome und Grepsr Concierge Erfahre mehr über Grepsr

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank