Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Datenmanagement Software

Mit Datenmanagement Software können Nutzer große Datenmengen optimieren, sichern und verwalten.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Datenmanagement Software

Österreich Lokale Produkte anzeigen

298 Ergebnisse

Spezialsoftware für die sichere Integration und Verwaltung von ESG-Daten, die prüfbare Berichte und genaue THG-Berechnungen sicherstellt. Erfahre mehr über IBM Envizi ESG Suite
IBM Envizi ist eine Plattform für Unternehmen zur Automatisierung der Erfassung und Konsolidierung von Hunderten von Datentypen über isolierte Datenquellen hinweg in einem einzigen, prüfbaren Aufzeichnungssystem. Envizi liefert prüfbare, finanzielle Nachhaltigkeitsdaten über wichtige ESG-Datenpunkte und -Metriken hinweg. Erfahre mehr über IBM Envizi ESG Suite

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Zeenea ist eine Datenermittlungsplattform, auf der jeder Unternehmensdaten finden, ihnen vertrauen und ihren Wert nutzen kann. Erfahre mehr über Zeenea Data Discovery Platform
Zeenea is a cloud-based Data Discovery Platform, featuring two key solutions: a Data Catalog and an Enterprise Data Marketplace. Tailored for democratizing data, it empowers both data experts and business users to easily discover, trust, and utilize enterprise data. Zeenea Data Discovery Platform provides a broad range of built-in connectors and APIs that simplifies the aggregation and collection of metadata across diverse data ecosystems. Its core strength lies in a powerful knowledge graph and an intelligent search engine, which enable to unlock the full potential of enterprise metadata as a unified source of truth. Erfahre mehr über Zeenea Data Discovery Platform

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Cloudbasierte ETL-Plattform, mit der du in wenigen Minuten Unternehmensanwendungsdaten in eine Cloud-Datenbank aggregieren kannst. Erfahre mehr über Daton
Gute Analysten sind schwer zu finden und wenn du fündig geworden bist, möchtest du, dass sie sich auf die Generierung von Erkenntnissen konzentrieren. Leider verbringen Analysten die meiste Zeit mit der Erfassung von Daten und der manuellen Berichterstattung. Dies sollte heutzutage effektiver laufen. Nutze Daton und entlaste deine Analysten, indem du Datenextraktion und Datenkonsolidierung automatisierst und es deinen Analysten ermöglichst, transformative Geschäftserkenntnisse zu generieren. Eine kostenlose Testversion von Daton steht bereits zur Verfügung. Erfahre mehr über Daton

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Sparrow kombiniert KI-Datenbereinigung, mobile Bestandsverwaltung, KI-Lageroptimierung und globalen Teilepool für effizientes Ersatzteilmanagement. Erfahre mehr über Sparrow
Sparrow ist eine umfassende Lösung für Ersatzteilmanagement, bestehend aus vier Produkten. Sparrow.Clean, eine KI-App, korrigiert Stammdaten von Ersatzteilen, findet Duplikate und identifiziert veraltete Teile, indem sie Large Language Models und Daten von Herstellern und Lieferanten nutzt. Sparrow.Stockmanager ist eine mobile Bestandsverwaltungsanwendung speziell für Ersatzteile. Sparrow.Plan setzt auf Live-Daten und KI, um optimale Lagerbestände zwischen betrieblichen Anforderungen und finanziellen Zwängen zu wahren. Sparrow.Pool ermöglicht Zugang zu einem globalen Lagerbestand über Unternehmensstandorte sowie externe Netzwerke hinweg. Kompatibel mit führenden ERP-Systemen, unterstützt Sparrow auch ERP Migrationsprozesse. Zu den Nutzern gehören renommierte Firmen wie Bayer AG und Mahle GmbH. Erfahre mehr über Sparrow

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Beschleunige das Wachstum mit datengestützter Entscheidungsfindung und stelle allen Teams gute Daten bereit. Schließe dich den mehr als 20.000 Unternehmen an, die Segment benutzen. Erfahre mehr über Segment
Beschleunige das Wachstum mit einer herausragenden Kundendatenplattform und mache gute Daten für alle Teams verfügbar. Mit Segment kannst du Nutzerereignisse aus deinen Web- und mobilen Apps erfassen und deinen Teams ein komplettes Daten-Toolkit zur Verfügung stellen. Vereinheitliche die Touchpoints deiner Kunden über alle Plattformen und Kanäle hinweg, ermögliche nahtlose Produktanalysen und nutze eine API, um Analysedaten über sämtliche Plattformen hinweg zu sammeln. Erfahre mehr über Segment

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Ataccama ONE befähigt Unternehmen mit vertrauenswürdigen Daten über die KI-gesteuerte Plattform, die Datenqualität, MDM (Master Data Management) und mehr abdeckt. Erfahre mehr über Ataccama ONE
Die Lösung befähigt Unternehmen, ihre Geschäftsinitiativen durch die Nutzung vertrauenswürdiger, hochwertiger und verwalteter Daten zu beschleunigen. Ataccama ONE, das Flaggschiffprodukt des Anbieters, ist eine umfassende, KI-gesteuerte Plattform, die Datenermittlung und -profiling, Metadatenmanagement und Datenkatalog, Datenqualitätsmanagement, Master- und Referenzdatenmanagement sowie Big-Data-Verarbeitung und Datenintegration umfasst. Noch nie stand mehr auf dem Spiel als in der dynamischen Geschäftswelt von heute. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, ihren Marktanteil zu vergrößern, ihre Kundenbasis zu erweitern, ihre Kosten zu senken und gleichzeitig regulatorische Sicherheitsrisiken zu mindern. Ataccama ONE wurde entwickelt, um diese Herausforderungen direkt anzugehen, und bietet Unternehmen die Flexibilität, mit ihren unmittelbaren Bedürfnissen zu beginnen und nahtlos zu skalieren, wenn sich ihre Geschäftsanforderungen weiterentwickeln. Mach den ersten Schritt zur Optimierung deiner Datenmanagementprozesse mit diesem Ein-Klick-Datenprofiling, dem 55.000 Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Ataccama ONE

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Das mit allen Funktionen ausgestattete Electronic Lab Notebook von eLabJournal ELN enthält auch Module für die Probenverfolgung und das Protokollmanagement. Erfahre mehr über eLabJournal
eLabJournal bietet eine intuitive und flexible Lösung zur Verwaltung von Informationen in deinem Labor. Das mit allen Funktionen ausgestattete Electronic Lab Notebook enthält auch Module für die Probenverfolgung und das Protokollmanagement. eLabJournal verbessert die Effizienz bei der Dokumentation, Organisation, Suche und Archivierung von Daten, Proben und Protokollen. Die Software eignet sich für jedes Labor, von kleinen akademischen Labors und Start-up-Unternehmen bis hin zu großen akademischen Instituten und globalen Großunternehmen. Erfahre mehr über eLabJournal

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Sharegate, eine sofort einsatzbereite Verwaltungslösung für Microsoft 365, die gut funktioniert. Erfahre mehr über ShareGate
Ob große Migrationen oder tägliche Teams- und SharePoint-Vorgänge: Die vertrauenswürdigen Lösungen bedienen mehr als 75.000 IT-Profis in 100 Ländern. Alles, was du benötigst, um Inhalte zu migrieren und zu verwalten, dein Inventar zu verstehen, deinen Bestand zu bereinigen und zu steuern, Berechtigungen zu kontrollieren und Nutzer anzuleiten, um ohne Umschweife benötigte Arbeitsbereiche auf die richtige Art und Weise in einem einfachen Multi-Tool zu erstellen. Erfahre mehr über ShareGate

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können.
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können. Erfahre mehr über Google Analytics 360

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Die Tableau-Software hilft Nutzern, Daten zu sehen und zu verstehen. Tableau bietet schnelle Analysen, Visualisierung und Business Intelligence.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind. Führe schnell Ad-hoc-Analysen durch, die verborgene Möglichkeiten aufzeigen. Nutze die Drag-and-Drop-Funktionalität, um interaktive Dashboards mit erweiterten visuellen Analysen zu erstellen. Teile anschließend deine Arbeit mit anderen und nimm Einfluss auf dein Unternehmen. Von globalen Unternehmen bis hin zu Start-ups und kleinen Unternehmen im Frühstadium wird überall auf Tableau zurückgegriffen, um Daten zu sehen und zu verstehen. Erfahre mehr über Tableau

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Google Cloud Platform ist eine Sammlung modularer Cloud-basierter Services, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen. Neue Kundschaft erhält 300 $ an kostenlosem Guthaben, um Google Cloud vollständig zu erkunden und zu bewerten. Der Betrag wird dir erst nach deinem Upgrade in Rechnung gestellt. Die Plattform von Google Cloud ist eine modular aufgebaute Plattform, die Unternehmen jeder Größe und Branche Erstellungs- und Skalierungsdienste bietet. Neben Cloud-Speicher und skalierbaren Data Warehouses mit integriertem maschinellem Lernen bietet die Plattform von Google Cloud relationale und nicht relationale Datenbanken für Transaktionen, komplexe Abfragen, Streaming, Offline-Synchronisierung und mehr. Verfügbar ist auch eine Reihe von Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsseldurchsetzung, Anwendungserstellung, API-Management, KI und maschinelles Lernen. Erfahre mehr über Google Cloud

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Optimiere die Datensicherungsverwaltung, einschließlich Back-up-, Replikations- und Wiederherstellungsaktivitäten.
NAKIVO Backup and Replication dient der Automatisierung und Orchestrierung von Datensicherungs- und Disaster-Recovery-Aktivitäten. Die Software bietet eine Reihe von Automatisierungsfunktionen, um die Kosten und den Aufwand für die Wartung der Infrastruktur zu reduzieren. Rationalisiere Datensicherungsaufträge, indem du Richtlinienregeln erstellst, die auf dem Namen, Tag, Status und anderen Parametern eines Rechners oder deren Kombinationen basieren. Richte mehrere Auftragsketten ein, um verschiedene Back-up- und Wiederherstellungsszenarien auszuführen und Datenverwaltungsprobleme zu lösen. Erfahre mehr über NAKIVO Backup & Replication

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit modernster, Compliance-unterstützender Sicherheit.
ShareFile ist eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit hochmoderner, Compliance-unterstützender Sicherheit und bewährter sicherer Infrastruktur bietet es ein nutzerdefiniertes, kennwortgeschütztes Online-Portal mit unbegrenztem Dateispeicher in der Cloud und der Möglichkeit, Dateien mit bis zu 100 GB Größe an Kund*innen und Mitarbeiter*innen von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zu senden. ShareFile ist eine gute Wahl für Unternehmen, die Workflows rationalisieren und bessere Datensicherheit erzielen möchten. Erfahre mehr über ShareFile

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Eine Vielzahl von Tools zur Verbesserung der analytischen Fähigkeiten von Excel, die es ideal für Datenanalyse- und Statistikanforderungen machen.
XLSTAT ist eine benutzerfreundliche, umfassende, erschwingliche und performante statistische Software, die als Zusatz zu Excel funktioniert. Mehr als 200 statistische Funktionen in allgemeinen oder feldorientierten Lösungen verfügbar. Funktionen umfassen Datenvisualisierung, statistische Modellierung (Regression, ANOVA, gemischte Modelle, PLS ...), Data Mining (PCA, MCA, DA ...), statistische Tests, Prognosemethoden, maschinelles Lernen, Conjoint-Analyse, PLS-SEM, Überlebensanalyse, Methodenvergleich, OMICs Datenanalyse, SPC und viele mehr. Erfahre mehr über XLSTAT

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Sisense ist eine umfassende Reporting- und Analyse-Lösung, mit der Business-Anwender komplexe Daten visualisieren und analysieren können sowie Erkenntnisse daraus gewinnen können.
Sisense ist die einzige BI-Reporting-Software, mit der jeder Benutzer leicht Daten in beeindruckende interaktive Berichte verwandeln kann. Mit der Sisense-End-to-End-Lösung haben Geschäftsbereiche einen vollständigen Überblick über Daten und können Erkenntnisse daraus ziehen mit minimalem IT-Aufwand. Jeder kann direkt auf relevante Datenbanken oder Anwendungen zugreifen sowie mehrere Datenquellen und visualisieren Daten in Dashboards oder PDF-Berichten zusammenfassen. Branchenführende Unternehmen wie NASDAQ, Airbus, Phillips und andere haben sich bereits für Sisense entschieden! Erfahre mehr über Sisense

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Ein Online-Berichterstattungs- und Business-Intelligence-Tool, mit dem du neue Erkenntnisse aus deinen vielfältigen Geschäftsdaten gewinnen kannst.
Eine Online-Business-Intelligence und Analytics-Plattform, dank der du aus deinen vielfältigen Geschäftsdaten neue Erkenntnisse erhältst. Es ermöglicht dir, auf einfache Weise leistungsstarke Ad-Hoc-Berichte und Dashboards in nur wenigen Minuten zu erstellen und gemeinsam zu nutzen, ohne IT-Hilfe. Die Daten können aus Dateien, Web-Feeds, beliebten Business-Anwendungen, Cloud- und vor Ort-Datenbanken, Cloud-Speicher usw. importiert werden, kostenlos für 2 Benutzer. Die Preise beginnen bei $ 25 pro Monat. Erfahre mehr über Zoho Analytics

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Hunderte von Investmentbanken, Anwaltskanzleien, Private-Equity-Gruppen und Unternehmen vertrauen auf uns, um Tausende von Transaktionen auszuführen.
Intuitiv, erschwinglich, überzeugend - Tausende von Unternehmen wählen Firmex Virtual Data Room (VDR) Lösungen, um sicher ihre streng vertraulichen Dokumente zu teilen. Leiter in Unternehmenstransaktionen, M & A, Compliance, Rechtsstreitigkeiten und Beschaffung, schätzen Firmex, um ihre Online-Dokument-Sharing und Collaboration-Projekte zu beschleunigen. Ihre sicheren Online-Datenräume sind einfach zu installieren und zu verwenden, Kunden können vertrauliche Dokumente unverzüglich kontrollieren, teilen, zusammen bearbeiten und deren Nutzung nachverfolgen. Erfahre mehr über Firmex Virtual Data Room

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Domo bringt dein Unternehmen und alle seine Daten in einer intuitiven Plattform zusammen. Triff mit Domo schnellere und fundiertere Entscheidungen.
Domo bietet die weltweit erste cloudbasierte Business-Management-Plattform, mit der Führungskräfte eines Unternehmens schnellere und fundiertere Entscheidungen treffen können. Domo ist die erste Lösung, die fünf Produkte zu einer eleganten Plattform zusammenfasst, mit der Nutzer Daten verbinden, vorbereiten, visualisieren, einsetzen und optimieren können. Erfahre mehr über Domo

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
PieSync synchronisiert deine Kontakte zwischen deinen Cloud-Anwendungen (PipeDrive, HubSpot, ActiveCampaign, etc.). Zweifach und in Echtzeit.
PieSync arbeitet im Hintergrund und synchronisiert deine Kontakte zweifach und in Echtzeit zwischen deinen Lieblings-Cloud-Anwendungen (Google / Office365 Kontakte, CRM, Marketing, Rechnungswesen, Help Desk-Tools). Das bedeutet, du hast Zugriff auf die aktuellsten Kundeninformationen, egal wo su bist oder die Daten eingibst. Einige der beliebtesten Verbindungen sind: Google Contacts, Highrise, Hubspot, Infusionsoft, Insightly, MailChimp, Nimble, PipeDrive, Podio, Quickbooks, Salesforce, Zendesk und vieles mehr. Erfahre mehr über Operations Hub

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, mit der kleine Unternehmen die Wiederherstellung gelöschter Dateien verwalten können und vieles mehr.
Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, die es kleinen Unternehmen und Organisationen ermöglicht, verlorene Daten wiederherzustellen, die durch menschliche Fehler, Ransomware oder andere Online-Katastrophen verursacht wurden, wobei die wiederhergestellten Dateien über Statusberichte verfolgt werden können. Erfahre mehr über CrashPlan

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Zoho Creator ist eine Low-Code Anwendungsentwicklungssoftware mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Unternehmen erstellen kannst.
Zoho Creator ist eine All-in-one-Software für die Entwicklung von Low-Code-Anwendungen, mit der Unternehmen ihre Abläufe ohne den Aufwand der herkömmlichen Entwicklung digitalisieren können. Das Unternehmen ist der Überzeugung, dass jedes Unternehmen auf seine eigene Weise einzigartig ist, und die Plattform ist darauf ausgelegt, dieser Einzigartigkeit gerecht zu werden. Mehr als 13.000 Unternehmen mit mehr als 7 Millionen Nutzern vertrauen dem Unternehmen als Technologiepartner, und auch du kannst jetzt mit deiner individuellen Anwendungsreise beginnen. Erfahre mehr über Zoho Creator

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Intelligente Software zur Förderung des Community-Engagements
ToucanTech ist eine intelligente Software zur Förderung des Community-Engagements. Gewinne mehr Mitglieder mit einer All-in-one-Plattform, die Zeit spart, indem du deine Website-Inhalte, E-Mails, Veranstaltungen und Fundraising mit deinem CRM verbindest. ToucanTech ist eine flexible Lösung zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über ToucanTech

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Server-Back-up-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäftsdaten automatisch über E-Mails und mehr wiederherstellen und schützen können.
Server-Back-up-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäftsdaten automatisch über E-Mails und mehr wiederherstellen und schützen können. Erfahre mehr über Backblaze B2 Cloud Storage

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration