59 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Elektriker. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support Erfahre mehr über Synchroteam Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr! All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für Elektriker. Erstelle mit STACK in kürzerer Zeit Angebote für mehr rentable Projekte und erhalte den Zuschlag! STACK versetzt dein Team in die Lage, digitale Pläne schnell und genau zu messen, Materialien zu quantifizieren und mit wichtigen Projektbeteiligten zusammenzuarbeiten. Diese benutzerfreundliche, cloudbasierte Software hilft dir dabei, die Startgenauigkeit sicherzustellen, kostspielige Angebotsfehler zu beseitigen und rentablere Arbeiten zu gewinnen. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto! Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für Elektriker. Erstelle mit STACK Angebote für mehr Projekte und erhalte den Zuschlag! Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Software für dein Elektroinstallationsunternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Eine schnelle, einfache und preiswerte Elektro-Service-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
Seit 1988 hilft Wintac Tausenden von Elektrofachbetrieben dabei, effizientere, organisiertere und profitablere Geschäfte zu führen. Verschwende keine Zeit und kein Geld mehr: Stelle auf papierlose Verfahren um und verwalte dein Unternehmen mit nur einem Programm. Eine der kostengünstigsten Lösungen für Servicebetriebe bietet dir folgende Funktionen: Planung und Versand, mobilen Zugriff, Nachverfolgung der Arbeitshistorie, Installation und Nachverfolgung der Ausrüstung, Inventarmanagement, Rechnungsstellung, Buchhaltung, Flottenmanagement usw. Das Unternehmen hilft Elektroinstallateuren seit mehr als 30 Jahren bei der Steigerung ihrer Effizienz und Rentabilität. Betreibe dein gesamtes Unternehmen mit nur einem Programm!
Die Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Elektroinstallateur*innen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Elektroinstallateur*innen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Coolfront ist ideal für kleinere und mittlere Auftragnehmer*innen und bietet dir die Tools, die du benötigst, um profitabler, effizienter und konsistenter zu sein. Im Durchschnitt können neue Coolfront-Nutzer*innen innerhalb des ersten Jahres einen Anstieg des Gesamtumsatzes um 25 % verzeichnen. In Coolfront sind Terminplanung, Versand, mobile Arbeitsaufträge, Pauschalpreise, Integrationen in QuickBooks und mehr integriert. Das Beste daran ist, dass es dich keinen Cent kostet. Teste Coolfront noch heute und starte deine ersten 50 Arbeitsaufträge kostenlos. Mobilisiere dein Servicegeschäft und steigere die Gewinne mit der einzigartigen Pauschalpreis-Datenbank von Coolfront, die dich keinen Cent kostet.
Mit der RazorSync Field Service Management Software kannst du dein Unternehmen über Telefon, Tablet oder deinen Bürocomputer verwalten. Zeige Mitarbeiter*innen und Aufträge auf einer Karte an, plane sie per SMS oder E-Mail ein und entsende sie, und verkürze den Abrechnungszeitraum mit Vor-Ort-Abrechnung. Kundendatensätze werden automatisch in QuickBooks aktualisiert, wodurch Back-Office-Eingaben und Fehler reduziert werden. Alle deine Daten werden in der Cloud gespeichert und sind von jedem mobilen Gerät aus zugänglich. Nutzer*innen der Anwendung berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit. Straffe dein Servicegeschäft mit RazorSync – einer Anwendung zur Erstellung von Kostenvoranschlägen, zur Auftragsplanung und Rechnungsstellung. Kostenlose Testversion mit vollständigem Zugriff.
Die Kickserv Field Service Software wurde von einem Besitzer eines Dienstleistungsunternehmens gegründet und ist für dein Unternehmen konzipiert. 59 $/Monat für ein voll funktionsfähiges Konto. Bietet ein Fünf-Sterne-Rating und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vereinfache dein Unternehmen vom Lead bis zur Planung, Schätzung, Termingestaltung, Disposition, Rechnungsstellung und Zahlungen. Mobiler Zugriff bietet deinen Teammitgliedern jederzeit und überall Informationen. Einfach zu bedienende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge, Rechnungen und Zahlungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Job- und Zeitplanmanagement für Elektrounternehmen. Erstelle Schätzungen, plane Aufgaben für Mitarbeiter*innen, stelle vor Ort eine Rechnung, erstelle Wartungspläne, führe elektrische Compliance-Zertifikate und Sicherheitsberichte durch, kommuniziere mit Kund*innen und vieles mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt zu QuickBooks Online oder Xero sendest. ServiceM8 ist einfach zu bedienen, schnell zu erlernen und es gibt eine kostenlose Testversion. Für kleine Elektrounternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
You already use QuickBooks to manage your electrician company finances. Now, kick things up a notch with Smart Service, the direct QuickBooks add-on that deftly handles scheduling, billing, dispatching, customer management, work orders, time tracking, and every other need facing the modern electrician company. Replace your clipboards and filing cabinets with an easy-to-use, mobile, paperless system that will streamline your operations, eliminate waste, and boost your bottom line. Add scheduling, dispatching, customer management, and more to QuickBooks with Smart Service, the best software for electrician work.
ServiceTitan is the leading business software solution for residential and commercial electrical businesses. Our powerful platform, which includes a robust tablet app for offsite electricians, optimizes and eliminates tasks both out in the field and in the office with cloud-based responsiveness, real-time sync, and an unbeatable up time. For small businesses and regional enterprises alike, ServiceTitan has streamlined operations, elevated customer service, and sparked growth-driving revenue. ServiceTitan is the leading, cloud-based software solution that's changing the way residential and commercial electricians do business.
Fergus is a smart job management system designed to get your electrical jobs under control and dramatically reduce your admin time. Our all-in-one solution manages your jobs from the moment they come in until the moment they're paid. Fergus' visual workflow helps you manage hundreds of jobs on the go, clearly flagging just what needs your attention and when. Get started today and see why thousands of electrical businesses across Australia and NZ use Fergus. Leading solution for electrical businesses. Easily manage your jobs from the moment they come in until the moment they're paid.
Service Fusion hilft kleinen Außendienstunternehmen, ihre Abläufe zu verbessern. Die gesamte Service-Management-Lösung ist einfach zu bedienen und umfasst eine laut Kundenstimmen „fantastische Kundenbetreuung“. Die Service-Fusion-Plattform bietet schnelle Auftragserfassung, intelligente Planung und Disposition, Außendienstkommunikation in Echtzeit und so viel mehr. Beeindrucke deine Kund*innen und reduziere die Sorgen deiner Mitarbeiter*innen. Service Fusion hilft Elektrofachbetrieben, Kund*innen zu beeindrucken und Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren – und das alles zu einem günstigen Preis.
Loc8 ist nutzer*innenfreundlich, intuitiv und kostenlos und bietet ein umfassendes Fachwissen für kleine Dienstleistungsunternehmen. Diese gebrauchsfertige Plattform ermöglicht es Nutzer*innen, Angebote zu erstellen/zu senden, ihre Aufgaben und Teams zu verwalten und gründliche finanzielle Einblicke in ihre Abläufe zu erhalten. Mit intelligenten Xero- und QuickBooks-Integrationen können alle Rechnungen direkt von Mobilgeräten erstellt, verwaltet und generiert werden. Mit Loc8 können Nutzer*innen auch Kreditkartenzahlungen direkt vor Ort annehmen und Barzahlungen aufzeichnen. Jeder benötigt Licht und Strom, weshalb du Loc8 benötigst, um mit dem hohen Bedarf umzugehen. Erfahre, wie du dein Geschäft ausbauen kannst!
Cloudbasierte Software zur Planung und Schätzung für Elektrounternehmen und sogenannten Low-Voltage-Auftragnehmern. Das einfach zu bedienende Produkt ist erschwinglich und umfasst die Planung, Schätzung und Erstellung von Angeboten in einem einzigen integrierten Paket. Es muss keine Hardware oder Software installiert werden und es gibt eine kostenlose 14-tägige Testphase (keine Kreditkarte erforderlich). Cloudbasierte Software zur Planung und Schätzung, speziell für Elektriker und sogenannte Low-Voltage-Auftragnehmer. Kostenlose Testversion
Powered Now ist Großbritanniens führende Software für Elektriker. Erstelle Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenausgaben, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und chatte mit ihm und versende vollständig anpassbare Dokumente wie Auftragsblätter, Angebote und Rechnungen. Alle Daten werden gesichert und auf allen Geräten (iOS, Android, Mac und PC) synchronisiert. Funktioniert auch offline. Einfach zu bedienende Software für Elektriker, funktioniert auf Mac, PC, Ios und Android
Tradify is an all-in-one job management app designed for electrical contractors with 1-20 employees. It contains everything an electrician needs to cut back on admin. Quotes, invoices, timesheets, field service management, purchase orders, scheduling and job reporting. Tradify handles it all with ease. Over 14,000 electricians, plumbers, HVAC, builders, and other trades use and love Tradify across the world. Our customers choose Tradify because it's easy to use. Find out why: Tradify is a job management software built for trade & service businesses. Quote, schedule, track & invoice on the go.
McCormicks Estimating and Design Estimating Pro (Digital Takeoff) ist das perfekte Tool für Bauunternehmer. Diese Software kann Preise aus wichtigen Preisdiensten wie Trade Service und NetPricer aktualisieren oder du kannst die Preisgestaltung mit deinem eigenen individuellen Anbietertool aktualisieren. Die Datenbank enthält darüber hinaus Arbeitseinheiten für Angebote auf der Grundlage eines nationalen Durchschnitts, zwei Arbeitseinheiten für Änderungsaufträge und alle drei NECA-Ebenen. Von PDF zum Angebot – alles in einem Programm. Seit 1979 ist McCormicks Electrical Estimating and Design Estimating Pro (Digital Takeoff) die perfekte Lösung für Bauunternehmen jeder Größe.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres Elektrounternehmen.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Back-Office, dein technisches Personal und deine Kundschaft nahtlos miteinander. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen. Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Elektroinstallationsgeschäft.
simPRO Enterprise ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handels- und Dienstleistungsunternehmen, die komplexe Projekt- und Wartungsaufträge verwalten. Mit umfangreichen Funktionen für Kalkulation, Wartung und Projektmanagement in Verbindung mit intelligenter, effizienter Zeitplanung, nahtloser Feldkonnektivität, Rechnungsstellung und Zahlung vor Ort und vielem mehr. Enterprise führt dein Unternehmen zu hervorragendem Service und steigert die Effizienz und Rentabilität. Auftragsverwaltungssoftware für Handels- und Dienstleistungsunternehmen, die komplexe Projekt- und Wartungsaufträge verwalten.
simPRO bietet eine umfassende Softwareplattform, mit der Elektrofirmen den Betrieb optimieren und den Gewinn steigern können. Wenn du mit Kostenkalkulation, Kostenvoranschlägen, Terminplanung, Rechnungsstellung oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, kannst du mit den Softwarelösungen von simPRO diese dringenden Herausforderungen meistern – durch automatisierte Aufgaben, detaillierte Geschäftsberichterstattung und eine mobile App, die den Bürobetrieb und die Techniker im Außendienst verbindet. Elektroprojekte und Profite bleiben mit simPRO auf Kurs. simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Elektrofirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Verwalte deine Baujobs und Servicearbeiten in einem einzigen, nutzerfreundlichen System. Führe dein Unternehmen effizient, papierlos und mit besseren Einblicken in die Arbeitsleistung als jemals zuvor. Merkmale: Detaillierte Auftragskalkulation, Projektmanagement, Vertragsverwaltung, Änderungsauftragsverwaltung, ACH-/Kreditkartenzahlungsverarbeitung, RFIs, Terminplanung, Zeiterfassung, Fortschrittsabrechnung, AIA-Abrechnung, Synchronisierung mit QuickBooks und mehr. Ab 86 $ pro Monat und Unternehmen. Für Elektroinstallateure, die produktiver arbeiten möchten. Nahtloses Management von Aufträgen, Budgets, Fakturierung, Arbeitszeit, Zeitplänen und mehr.
Business-Management-Software für Elektrikbetriebe im Wohnbereich. Verwaltung von Disposition, Kundeninformationen, Servicevereinbarungen, vollständiger Buchhaltung, Verkaufs-Leads und mehr. SWRemote ist eine mobile Außendienstlösung, die es Technikern ermöglicht, ihre Aufträge komplett vor Ort zu erledigen, einschließlich Zeitstempeln, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, die alle in Echtzeit in SuccessWare21 synchronisiert werden. Die umfassende Berichterstattung ermöglicht dir, das Geschäft zu analysieren und zu verwalten und höhere Gewinne zu erzielen. Business-Management-Software für Wohngebäude mit Disposition, Kundeninformationen, Vertragsverwaltung, Rechnungsstellung, Verkaufs-Leads und mehr.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Elektriker, Schlosser, Handwerker, Installateure und andere nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse. Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
AroFlo wurde von einem ehemaligen Handwerksprofi entwickelt und unterstützt seit 2001 Elektrikerunternehmen. Das System wurde von Anfang an für die Cloud entwickelt und ist daher schnell, zuverlässig und unglaublich leistungsstark. Du kannst auf alle erforderlichen Funktionen mit praktisch jedem mobilen Gerät an jedem Ort zugreifen und diese verarbeiten. Terminplanung, Arbeitszeittabellen, Arbeitsnachverfolgung, Angebote, Inventar, Arbeitsplatzsicherheit, GPS-Tracking, Dokumentenspeicherung, Rechnungen, Kundenzahlungen, Buchhaltungsintegrationen und mehr. Hole dir deine kostenlose Demo. AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist ein vertrauenswürdiges Auftragsmanagementsystem. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
eTurns TrackStock ist eine automatisierte Anwendung zur Bestandsaufstockung, mit der Auftragnehmer die Bestände in Service-LKW und Lagerräumen mit Telefonen, Scannern und IoT-/RFID-Sensoren verwalten können. Fülle Bestände zehnmal schneller nach, indem du Artikel scannst und die Bestellung direkt an einen beliebigen Distributor sendest – die Lösung ist lieferantenunabhängig. Erstelle Arbeitsaufträge zum Signieren und weise dem Auftrag Teile zu. Optimiere die Lagerbestände mit Min/Max, beseitige Fehlbestände und Schwund und reduziere die Lagerbestände um 73 %. Integration mit ERP/WMS/Buchhaltung Echtzeit-Einblick in LKW- und Lagerrauminventar. Automatisierte und optimierte Aufstockung mit Telefonen und Sensoren. Zehnmal schneller.
Ersetze QuickBooks und andere Erweiterungen durch ein einziges Softwareprogramm, das alles bietet: Buchhaltung, zertifizerte Gehaltsabrechnung, Terminplanung, GPS-Mapping, Vertrieb und Marketing, Inventar und mehr. Total Office Manager ist eine preisgekrönte Software, die seit 2004 Tausende von Unternehmen verbessert. Wenn du deine Effizienz und Produktivität ebenfalls steigern möchtest, dann fordere eine kostenlose Demo an. Preisgekrönte Buchhaltungssoftware für das Außendienstmanagement mit Dispatching, Geräteverfolgung, Terminplanung und mehr.
Erhalte mit der Service-Management-Software Joblogic die volle Kontrolle über deine Elektrik-Vertragsfirma. Stelle auf elektronische Geschäftsverfahren um, mit Angeboten, Rechnungen, Aufträgen und Zahlungen, und greife zentral auf all deine Geschäftsfacetten zu. Mit einem optimierten System zur Verwaltung deiner Wartungsaufgaben erhält dein Unternehmen eine vollständige Vernetzung von Backoffice und Außendienstmitarbeitern. Die nutzerfreundliche mobile App kann jederzeit und überall verwendet werden, sodass deine Elektriker effektiv im Außendienst arbeiten können. Melde dich für eine kostenlose Testversion an (ohne Kreditkartendaten). Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Angebotssoftware für Elektriker, die die Kosten für elektrotechnische Aufträge jeder Größe schätzen kann. Von einfachen Mieterverbesserungen bis hin zu Hunderten von Millionen US-Dollar. Integrierte Datenbank für elektrotechnische Artikel und Baugruppen. Verwende digitale Pläne für den Start und aktualisiere deine Preise mit dem integrierten EPIC-Preisgestaltungsdienst. Der Electrical Bid Manager hilft deinem Unternehmen, zu wachsen und stellt sicher, dass du profitablere Angebote erhältst. Erhalte in der Hälfte der Zeit profitablere Angebote. Verwende PDF-Pläne für den Start, erweitere dein Team mit dem Support-Personal von Electrical Bid Manager und nutze moderne Technologie.
Profit Rhino bietet ein gutes digitales Tool für Preisbücher für Pauschalpreise und mobilen Vertrieb in der HLK-, Sanitär- und Elektrotechnikbranche. Das Preisbuch für Pauschalpreise ist vorkonfiguriert, präzise und kann in Echtzeit in die Außendienstmanagement-Software integriert werden. Die cloudbasierte Managementplattform ist leistungsstark genug, um das Buch vollständig anzupassen und die Aktualisierungen unmittelbar mit dem Außendienst zu synchronisieren. Mit dem mobilen Verkaufspräsentationstool können Technikfachkräfte bis zu 6 Optionen an die das Haus besitzende Person präsentieren. Profit Rhino ist eine Software für äußerst innovative und genaue Preisbücher für Pauschalreise und Verkaufssysteme für die HLK-, Elektro- und Sanitärbranche.
FieldPulse ist dein Geschäftszentrum, das dir hilft, dein Elektrogeschäft effizient zu führen. Terminplanung, Kundenmanagement, Kostenvoranschläge/Rechnungen, digitale Zahlungen, Zeiterfassungsbögen, GPS-Ortung und mehr. FieldPulse gibt dir die Werkzeuge, um dein Geschäft aufzubauen, indem du den Papierkram reduzierst, dein Team effizienter machst und bessere Beziehungen zu deiner Kundschaft aufbaust. Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
TurboBid ist ein Software für Kostenvoranschläge für Elektro- und Sanitärbetriebe für alle Arten von Arbeiten wie Neubau, Gewerbe, Industrie, Mehrfamilienhäuser, Umbau, Servicearbeit, Pauschaltarif usw. Die Arbeitszeiten werden schnell an die Art der Arbeit angepasst. TurboBid umfasst Zehntausende Artikel und vorgefertigte Baugruppen, einschließlich Materialpreisen und Arbeitseinheiten. Generiert professionelle Angebotspakete sowie Preisbücher für Pauschaltarife für Servicearbeiten. Von Mike Holt anerkannt. TurboBid ist ein Softwareprogramm für Kostenvoranschläge für Elektro- und Sanitärbetriebe für neue Wohn-, Gewerbe-, Umbau- und Servicearbeiten usw.
Ein umfassendes System, das heute zur Verwaltung von Tools, Geräten, Materialien und Verbrauchsmaterialien in deinem Unternehmen zur Verfügung steht. Ein umfassendes System, das heute zur Verwaltung von Tools, Geräten, Materialien und Verbrauchsmaterialien in deinem Unternehmen zur Verfügung steht.
SkyBoss ist ein cloudbasiertes, mobiles Softwaresystem, das Servicegesellschaften mit detailliertem Echtzeit-Außendienstmanagement, Anruf- und Technikerverfolgung, papierloser Rechnungsstellung, Zahlungsabwicklung, Preisbuchung und Berichterstattung über wichtige Geschäftskennzahlen ausrüstet. SkyBoss wurde entwickelt, um dein Unternehmen zu rationalisieren und dir die Tools zu bieten, die du benötigst, um dein Unternehmen auf ein neues Leistungs- und Umsatzniveau zu bringen. SkyBoss synchronisiert auch mit QuickBooks! Mobilfreundliche Lösung für robustes Dispatching, robuste Rechnungsstellung, Kunden- und Technikerverfolgung, Buchführung und Fakturierung
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Elektro-Auftragnehmermanagement-, Außendienstmanagement-, Auftragsmanagement- und Planungssysteme, damit Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden. Da das Unternehmen jedes System auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundschaft zuschneidet, kann es alle Funktionen anbieten, die du in einem Arbeitsauftragssystem willst und benötigst, die deine Konkurrenz nicht anbieten können. Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
IntelliBid ist eine Software für elektrische Kostenvoranschläge, mit der Auftragnehmer schneller Kostenvoranschläge mit der erforderlichen Detailgenauigkeit und Genauigkeit erstellen können, um den Anforderungen von Preisausbrüchen, alternativen Preisen und der Rechenschaftspflicht gegenüber dem Projektmanagement gerecht zu werden. Diese Kalkulationssoftware ist in vier Editionen erhältlich: IntelliBid, IntelliBid Plus, IntelliBid Pro und Design Build. Die Wahl der Software des elektrischen Schätzers für genaue und konsistente Schätzungen, jedes Mal.
360e wurde ursprünglich für Elektrikfachleute entwickelt und ist eine All-in-one Angebots-, Planungs-, Verfolgungs- und Abrechnungssoftware, die von Auftragnehmern für Auftragnehmer entwickelt wurde. 360e erhöht die Effizienz und den Gewinn bei gleichzeitiger Beseitigung der täglichen Betriebsprobleme, die Gewinne kosten. 360e ist leistungsstark, flexibel und einfach zu bedienen und verwaltet alles von Serviceanrufen bis zu größeren Angebotsjobs über ein einziges System, während es Büro- und Außendienstvorgänge nahtlos miteinander verbindet. Konzipiert für kleine und mittelgroße Unternehmen. 360e – Eine All-in-one-Software für Angebots-, Terminplanungs-, Verfolgungs- und Abrechnungsfunktionen, die von Auftragnehmern für Auftragnehmer entwickelt wurde.
Mit TME können Nutzer Hunderte Geräten unabhängig vom Standort gleichzeitig identifizieren. Mit TME können Nutzer Hunderte Geräten unabhängig vom Standort gleichzeitig identifizieren.
Houzz Pro is all-in-one business management software for home remodeling and design professionals that spans the full customer lifecycle, including marketing, CRM, estimation & proposals, online invoicing and payments, project management and client communication and collaboration. Houzz Pro is the all-in-one marketing and business management solution built exclusively for home remodeling and design professionals.
Finally, a cloud-based electrical estimating software that is easy to use, easy to implement and easy to understand. Designed to provide powerful results at an affordable price, Electric Ease goes to work for you so you can watch job profitability soar, increase your free time and let your business work for you. There are no software downloads required and with our industry leading 90-DAY MONEY BACK GUARANTEE, you have plenty of time to put our software to work RISK-FREE. Electrical estimating and complete job management system that is 100% web-based.
Diese vollwertige webbasierte Software integriert Kostenvoranschlag, Einkauf, Abrechnung, Projektmanagement und mehr. Diese vollwertige webbasierte Software integriert Kostenvoranschlag, Einkauf, Abrechnung, Projektmanagement und mehr.
ACOWIN is a state of the art software package designed to manage all aspects of a Service and Project Management company. With its seamless integration with QuickBooks as well as interfacing with other popular accounting packages, and its ease of use, ACOWIN offers the best tool for running a successful operation. Business management solution for service and project management companies. Monitors service agreements, inventory, dispatching, etc.
BuildOps for commercial electrical contractors is a cloud-based field service management platform. BuildOps mobile and web based applications streamline communication between office staff and field technicians - improving operations, sales, and customer experience. With BuildOps, quickly schedule and dispatch jobs from the office to your techs mobile device. Techs can see history, take photos, build quotes, get signatures, and send it back to the office for approval. All-in-one Field Service Management Software for commercial electrical contractors. Schedule, dispatch, workflows, invoicing and more.
Main Features: Invoices, Estimates, Client management (CRM), Scheduling, Email notifications, Custom fields, Asset management system, Multi-location support, Landord/tenant support. Businesses and industries that we deliver the most power to: Appliance Repair, Heating & Air Conditioning/HVAC, Plumbing, Home Cleaning, Landscaping, Electricians, Handyman, Movers, Garage Door Services, Home Inspectors, and many others. Our smart business technology is more than just a scheduling tool. Scheduling Suite makes your business powerful!
Intuit FSM ES ist eine End-to-End-Field-Service-Management-Software, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine spezielle Branche zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Intuit FSM ES ist eine End-to-End-Field-Service-Management-Software, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
We help Streamline Australian HVAC companies. We bring people & systems together to help you: Grow your business; Deliver a 5 star Customer Experience & Streamline. A 10 tech business can be losing and missing out on $30,000.00 a month in revenue. We are End to End from Accurate Scheduling, Team Accountability, Fast Invoicing, Centralised Online Info, Office & Mobile. Flick us an Email, grab a 15minute demo with our Product Experts to see if we can help you. We love Systems & People. :) We Help Streamline Australian HVAC companies. We bring people & systems together to help you grow and be more profitable.
Helps service and construction companies improve scheduling, manage project costs, and reduce paperwork stress. Helps service and construction companies improve scheduling, manage project costs, and reduce paperwork stress.
Electrical and Mechanical Estimating software for UK contractors that link to the SEC contract costing, purchase order, stock control, planned maintenance and mobile solutions. Electrical and Mechanical Estimating Software for UK Contractors that consists of Contractor specific modules with live product prices.
Do you serve commercial clients? We're the #1 software for HVAC, electrical and plumbing companies that serve commercial clients. With Field Dispatcher, you can seamlessly grow your business and increase your work orders, create various types of accounts and subaccounts, manage equipment and inventories, manage invoices and estimates, track parts, automate scheduling, manage teams, track assets and fleet, and much more to help you grow your business and meet your clients' needs! We're the #1 software for HVAC, electrical and plumbing companies that serve commercial clients. Let's grow your business!
Built mobile first, Contractor WorkZone is a free simple job management app built just for electrical contractors. With our easy-to-use business tool, easily access everything you need to know for every electrical contracting job while in the field, or even on a computer. From estimates and quotes to daily logs, purchase orders, change orders, RFI/RFP, invoices and more, Contractor WorkZone automates your everyday tasks. Stop wasting time chasing project information and go digital. Manage your business, team and finances directly on site and get electrical jobs done faster with our project management mobile app.

ES2

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Angebotssoftware für Elektriker, die die mobile Rechnungsstellung für Außendienstmitarbeiter unterstützt.
Industry-specific module for designers of power equipment that helps in the documentation of internal low-voltage electrical systems. Industry-specific module for designers of power equipment that helps in the documentation of internal low-voltage electrical systems.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
NextMinute provides fully mobile job information and management for Trade businesses. NextMinute provides fully mobile job information and management for Trade businesses.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
All-in-one mobile app & web platform that helps local service-based small businesses run and grow their business. From promotion to payment - we have you covered. - Free modern website with lead form with every account - Promote your work with photos and local check-ins - Customer reveiws - Social share integration - Professional branded quotes & invoices - Accept electronic credit card payments All-in-one mobile app & web platform that helps local service-based small businesses run and grow their business.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
MarginPoint FieldPlus helps electrical contractors manage customer data, work orders and inventory with one integrated solution. Technicians can easily access dispatched customer data for improved job completion rates and customer satisfaction. FieldPlus offers secure payment processing, QuickBooks integration, automated replenishment & complete inventory control of any warehouse, jobsite or vehicle. Grow your revenue with a powerful field service management software plus inventory management. FieldPlus helps electrical contractors grow revenue with a powerful field service management software plus inventory control.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Mediabat is a construction scheduling, estimating and billing software. It also includes a customer database and additional modules. Mediabat is a construction scheduling, estimating and accounting software. It also includes a customer database and additional modules.