Interne Kommunikation Tools

Interne Kommunikationssoftware ermöglicht es Unternehmen, Informationen zwischen ihren Mitarbeitern zu verteilen.

Warum Capterra kostenlos ist
Zum Anbieter
Beekeeper ist eine mobile interne Kommunikationsplattform, die für Frontline-Mitarbeiter*innen entwickelt wurde. Streams im Newsfeed-Stil bieten Kommunikationskanäle für Top-down-, Bottom-up- und 1:1-Kollaboration sowie für Ankündigungen. Beekeeper hilft Organisationen, ihre interne Kommunikation zu verbessern und eine starke Arbeitsplatzkultur aufzubauen. Sende sofort Mitarbeiterbefragungen, Umfragen und Kampagnen, um das Mitarbeiterengagement zu messen und deine interne Kommunikationsstrategie zu optimieren. Erfahre mehr über Beekeeper Die führende für Mobilgeräte optimierte interne Kommunikationsplattform, um alle Mitarbeiter eines Unternehmens zu erreichen und miteinander zu vernetzen. Erfahre mehr über Beekeeper
Front ist der erste gemeinsam nutzbare Posteingang, dank dem Teams mit mehr Transparenz und Verantwortung zusammenarbeiten können, um Hunderte von E-Mails allgemeiner Adressen zu verwalten, wie support @ und sales @. Mit Front kannst du E-Mails an Mitarbeiter zuordnen, intern teilen und diskutieren, ohne chaotisches E-Mail-Weiterleiten oder "Allen antworten", bzw. Erinnerungen einstellen, um später zu antworten. Dank EMail-Vorlagen, Sequenzen, Seriendruck und Verknüpfungen automatisierst du deinen Workflow, um Zeit zu sparen. Probiere Front kostenlos aus. Erfahre mehr über Front App Front ist der erste gemeinsame Posteingang, der Teams dabei hilft, bei jeder E-Mail transparenter, verantwortlicher und effizienter zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Front App

von Wire Swiss

(48 Bewertungen)
Zum Anbieter
Ihre gesamte interne Kommunikation sicher und strukturiert in einem benutzerfreundlichen Tool zusammengefasst. Vertrauen Sie Wire Pro, der sichersten Plattform zur Zusammenarbeit mit Servern in der EU. In Deutschland entwickelt und DSGVO konform. Wire Pro ist die einzige Plattform zur Zusammenarbeit, die durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung abgesichert ist: Nachrichten, Telefonkonferenzen und geteilte Dokumente. Die Software wurde entwickelt, um Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten, ohne auf Benutzerfreundlichkeit zu verzichten. Erfahre mehr über Wire Wire Pro ist die sicherste Plattform zur Zusammenarbeit, in Deutschland entwickelt und mit Servern in der EU. DSGVO konform und benutzerfreundlich. Erfahre mehr über Wire
Bitrix24 ist die führende kostenlose interne Kommunikationsplattform, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Soziales Unternehmensnetzwerk, Arbeitsgruppen, Intranet, Gruppenchat, E-Mail, Telefonie, SMS usw. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose interne Kommunikationsplattform, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Zum Anbieter
Wenn Mitarbeiter*innen das bekommen, was sie sich bei der Arbeit wünschen, können großartige Dinge passieren. Sie richten sich stärker auf deine Mission, dein Ziel und deine Werte aus, und arbeiten motivierter, härter (und intelligenter) und engagierter, um die Geschäftsergebnisse zu verbessern. Aus diesem Grund wurde die einzige Plattform ins Leben gerufen, mit der du die richtige Kombination aus Mitarbeiteranerkennung, Kommunikation, Umfragen und Vergünstigungen auswählen kannst. Du hast die volle Kontrolle über den Aufbau einer Markenplattform, die den einzigartigen Geist deines Unternehmens widerspiegelt. Erfahre mehr über Reward Gateway Die Mitarbeiterengagement-Plattform von Reward Gateway vereint strategische Anerkennung, Kommunikation, Mitarbeiterbefragungen und Vergünstigungen. Erfahre mehr über Reward Gateway
Zum Anbieter
Echtzeit-Messaging und -Filesharing – Echtzeit-Messaging ermöglicht eine sofortige Entscheidungsfindung. Dateien jedes Formats können freigegeben werden. Kanäle – Separate Kanäle für einzelne Teams. Kanäle machen unnötige Meetings überflüssig und halten alle auf dem Laufenden. Audio- und Videoanrufe – Nutzer können Audio-/Videoanrufe direkt in einem Chat-Fenster starten. Gruppenvideoanrufe mit bis zu 100 Teilnehmern werden unterstützt. Durchsuchbarer Chat-Verlauf – Mit der erweiterten Suche kannst du nach Dateien oder Informationen suchen und diese finden. Erfahre mehr über Zoho Cliq Mit Cliq kannst du problemlos kommunizieren, zusammenarbeiten und einen Konsens erzielen. Bleibe immer auf dem neuesten Stand was dein Team angeht, egal wo du bist. Erfahre mehr über Zoho Cliq
Zum Anbieter
Preisgekrönte sichere und gemeinsam genutzte Plattform, die eine Kommunikation zwischen Management- und Außendienstmitarbeitern ermöglicht. Durch die gemeinsame Nutzung von Projekten, Best Practices und Ergebnissen über Standorte hinweg konnten Kunden mit mehr als 250 Nutzern seit der Einführung den durchschnittlichen Umsatz um 10 % steigern. Mit vollständigen Integrationen stärkst du deine Marke mit deiner eigenen App. Es wird von mehr als 350 Kunden in 27 Ländern verwendet, darunter Marriott, G-Star, Hudson’s Bay und Mars. Bei einer Implementierungserfolgsrate von 100 % kannst du mit Speakap smarter kommunizieren. Erfahre mehr über Speakap Durch das Teilen von Projekten, Best Practices und Ergebnissen unter Außendienstmitarbeitern konnten Kunden mit mehr als 250 Nutzern seit der Einführung einen Umsatzanstieg von 10 % erzielen. Erfahre mehr über Speakap
Winner of Capterra's Ease of Use Badge for Board Management Software, OnBoard is board management software that makes boards happy. It delights directors and empowers administrators by being comprehensive and simple to use. Engineered to drive good governance and improve meeting outcomes, OnBoard is board meeting software your board will actually use and love. Erfahre mehr über OnBoard Messenger OnBoard is board management software that delights directors. Start a no-strings, full-feature, 30-day Free Trial, today. Erfahre mehr über OnBoard Messenger
Zum Anbieter
Samepage ist die preisgekrönte Software für Zusammenarbeit und Kommunikation im Team. Chatte per Text, Audio oder Video mit deinem Team in Kanälen oder im Rahmen von Projektdateien, Aufgaben, Diagrammen, Kalendern und mehr. Verwalte Teams, Projekte und Besprechungen in Echtzeit auf einer einzigen All-in-One-Kollaborationsplattform. Kein Hopping zwischen separaten Anwendungen, um Arbeit zu erledigen. Keine E-Mail-Überlastung. Nur optimierte Kommunikation und Zusammenarbeit mit deinem Team in einer einzigen benutzerfreundlichen Desktop- und Mobile-App. Erfahre mehr über Samepage Preisgekrönte Software für Teamkommunikation und -zusammenarbeit, mit der du in Echtzeit mehr gemeinsam erledigen kannst – und das alles in einer Anwendung. Erfahre mehr über Samepage
Suchst du nach einer intelligenteren Kommunikationssoftware? Ordne Personen automatisch FYI-Gruppen zu, um sicherzustellen, dass interne Ankündigungen das relevanteste Publikum erreichen. Mit der Funktion „Als wichtig markieren“ kannst du sogar Gruppenbeiträge von leitenden Angestellten aufwerten. Diese werden nicht nur ganz oben im Newsfeed für Gruppenmitglieder landen, sondern es werden auch E-Mail-Benachrichtigungen gesendet und anschließend die Engagement-Metriken verfolgt. Workplace sorgt mit Funktionen wie Gruppen, Live-Video und Instant Messaging für eine schnelle, unterhaltsame und zuverlässige Geschäftskommunikation.
WebHR revolutioniert die Art und Weise, wie HR funktioniert. WebHR ist eine cloudbasierte All-in-one-HR-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen, die alles von der Einstellung bis zum Renteneintritt auf innovativste Weise abwickeln. WebHR spart Unternehmen nicht nur Geld, sondern steigert auch die Produktivität, spart Platz und sorgt für eine schnelle, zuverlässige und effizientere Kommunikation zwischen Büros. WebHR hilft bei der Verwaltung des wichtigsten Wirtschaftsguts eines Unternehmens – seiner Mitarbeiter*innen. WebHR ist ein beliebter und weltweit führender Anbieter von Cloud-HR und hilft dir dabei, das wichtigste Wirtschaftsgut in deinem Unternehmen zu verwalten – deine Mitarbeiter*innen.
Optimiere die interne Teamkommunikation mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging und File Sharing bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere all deine Arbeitsprozesse mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS Flock ist ein internes Komunikationstool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf.
Office Chat ist eine HIPAA-konforme Messaging-Lösung auf Desktops und Mobilgeräten für kleine und mittlere Unternehmen. Es verfügt über Funktionen wie Lieferbestätigung, Prioritäts-Messaging, Gruppen-Messaging, 1-zu-1-Messaging, Broadcast-Messaging, sichere Anhänge, eingebaute Integrationen und vollständige administrative Kontrolle für eine breite Palette von Branchen ‒ für medizinische Dienste, Versicherungen, Immobilien, Reparaturdienste, Reinigungsdienste, Reiseveranstalter, Anwaltskanzleien, Automobilindustrie, Fertigung, Bildungsinstitute und nicht gewinnorientierte Organisationen. Mit Office Chat kannst du alle Personen in deinem Unternehmen erreichen, im Büro oder unterwegs.
Sie ist ein intuitives internes Kommunikationstool, mit dem sichergestellt wird, dass alle Mitarbeiter deines Unternehmens die Leistungsfähigkeit deines internen Nachrichtensystems voll ausschöpfen. Mit eXo Platform kannst du das Mitarbeiterengagement durch innovative interne Kommunikationstools fördern. Verwende die internen Kommunikationstools von eXo am digitalen Arbeitsplatz, um mit deinen Mitarbeitern in Kontakt zu treten und das Mitarbeiterengagement zu fördern. Erfahre, wie die internen Kommunikationsstrategien von eXo innovative Arbeitsplatzideen schaffen. Verbinde deine Mitarbeiter effizient mit der internen Kommunikationssoftware von eXo, damit dein Team smarter, schneller und besser arbeiten kann.
Produktdetails
Mattermost bietet Enterprise-Collaboration-Lösungen für die weltweit führenden Unternehmen auf einer dynamischen Open-Source-Plattform. Die privaten, hybriden und öffentlichen Cloud-Lösungen bieten sicheres, konfigurierbares, hoch skalierbares Messaging für das Web, mobile Geräte und PCs mit Archivierungs- und Suchfunktionen sowie umfassender Integration in interne Systeme. Quelloffene, private Cloud-Slack-Alternative mit Arbeitsplatznachrichtenversandfunktion für das Web, PCs und Telefone.
Produktdetails
OnSemble is more than an employee intranet it's a complete hub that connects your people to the information they need when they need it. It's the homepage for your organization. OnSemble's drag and drop interface means your imagination is the only limit, design pages that reflect your culture without entering a single line of code. It's is an intranet that your employees with love, and actually use. More than an intranet portal. An employee collaboration, engagement and document platform that allows you to build without programming.

von CounterPath

(69 Bewertungen)
Produktdetails
Optimiere deine VoIP-Konfiguration mit einer voll ausgestatteten einheitlichen Business-Kommunikationslösung. Richte mehrere Sprach- und Videoanrufe für wöchentliche Besprechungen ein. Arbeite mit Bildschirmfreigabe und Sofortnachrichtenfunktion zusammen. Nimm unterwegs Gespräche mit anhaltender Anrufkontinuität an. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden. Bildschirmfreigabe, Videokonferenzen, Sofortnachrichtenfunktion und Kontaktpräsenz. Bria ist deine komplette VoIP-Kommunikationslösung.
Lifesize verbindet Menschen und weiß, wie man den Arbeitsplatz optimiert. Die Anwendung verbessert all die verschiedenen Kommunikationswege deines Teams, von Audio- und Videoanrufen zwischen zwei Personen bis hin zu großen standortübergreifenden Unternehmenskonferenzen. Lifesize bietet Audio-, Web- und Videokonferenz, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – alles in einer Anwendung.

von Ohana Software

(66 Bewertungen)
Produktdetails
Ohana is a virtual place to connect and communicate with your work family - your Ohana. We help you enhance your culture, inspire engagement, and enrich the work life experience of all your employees. Interact more easily, more often, and with more people. Know about the people you work with and your company. Share meaningful information and moments. Experience your company culture in a whole new way. A mobile app used by companies to connect and communicate with their employees.
Produktdetails
talkspirit ist eine neue Art von Unternehmens-Social-Networking-Plattform für den Arbeitsplatz; mit vielen Funktionen, um zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Alle Funktionen sind direkt da, wo Du sie erwartest, und laufen nahtlos mit über 500 Anwendungen, Werkzeugen und Dienstleistungen, die Dein Unternehmen bereits verwendet. Alle Inhalte sind auch durchsuchbar, sicher und verfügbar, während Du unterwegs bist, über die mobile App für Android und iOS. Dein auf die Marke abgestimmte Unternehmens-Social Network, um zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.
Brosix ist die perfekte Lösung für alle Arten von Unternehmen, die einen erweiterten Schutz für die tägliche Kommunikation benötigen. Das geschlossene Netzwerk und die P2P-Verschlüsselung können Unternehmen vor Angriffen und Datenlecks schützen. Der Businessplan enthält verschiedene App- und viele Unternehmensfunktionen wie ein privates Team-Netzwerk, die Kontrolle von Nutzer*innenfunktionen und vieles mehr. Der Premiumplan enthält alle verfügbaren App- und Unternehmensfunktionen sowie erweiterte Kontrollfunktionen für eine sichere Kollaboration. Sichere Instant-Messaging-Software für die Geschäftskommunikation, die ein privates Netzwerk für Teams mit vielen Kontrollfunktionen bereitstellt.

von Jostle Corporation

(48 Bewertungen)
Produktdetails
Lerne die People-Engagement-Plattform kennen - eine komplette, intuitive interne Kommunikationslösung. Sie hilft dir, das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern, deine Kultur auszudrücken und Kommunikation zu ermöglichen. Das ist es, worum es bei außergewöhnlichen Arbeitsplätzen geht. Die Software läuft in der Cloud und erfordert keine Anpassung. Sie kann bei dir in einer Woche in Betrieb sein. Werde mit uns außergewöhnlich. Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also tu etwas dafür. Jostle ist eine vollständige, intuitive interne Kommunikationslösung.
Bluepulse – das Netzwerk für Mitarbeiter*innenengagement – erleichtert die Kommunikation in deinem Unternehmen auf allen Ebenen. Durchbrich die Barrieren der Hierarchie und bring alle Mitarbeiter*innen an einen Tisch. Die Vertraulichkeitsfunktion lädt jede*n Mitarbeiter*in dazu ein, einen messbaren Einfluss auf die wichtigsten Entscheidungen deines Unternehmens auszuüben. Mit Bluepulse bringst du alle Mitarbeiter*innen an einen Tisch und kannst mit ihnen sinnvolle, ehrliche Gespräche führen.
Jive Software, part of the Aurea family of customer experience solutions, provides the gateway to an organization's most important assets its knowledge and people. Jive accelerates workplace digital transformation with its industry-leading Interactive Intranet solution that connects people, information and ideas to help businesses outpace their competitors. With more than 30 million users worldwide across every industry, Jive is consistently recognized as a leader by top analyst firms. Jive's Interactive Intranet software provides a single platform for employee collaboration without complication.
Produktdetails
Keep your employees and staff easily informed via our phone call & text message notification system. See why thousands of companies use DialMyCalls to send important information to their team. Perfect in emergency situations, general meeting reminders and other staffing needs. Using our grouping you can organize your contacts into teams, allowing you notify individuals, groups or your entire organization when needed. Try us out completely free right now! Record and send messages to a list of phone numbers within seconds. Used by schools, churches, and non-profits and many other groups.
Produktdetails
SocialChorus is the leading workforce communications platform that empowers companies to work as one. We believe a business is only as strong as its peoplethats why we built the only end-to-end solution that can reach, inform, and align every worker with their organization. Employees can feel like an important part of something greater than themselves and find meaning in a job well done. Communicators and leaders can focus on the message, while the platform ensures the content is delivered to Cloud-based solution that helps businesses streamline workforce processes with performance monitoring, content management and more.
Produktdetails
Clinked will bring your business closer to your team from within secure and customisable cloud workspaces. Used by businesses in all industries, from SMEs to Enterprises, Clinked's feature-rich solution will save your company valuable time whilst improving efficiency. Key features include file sharing, integrated group chat, task management, discussions forums, team calendars, branded mobile app and more. Sign up for a free 10-day trial today. Clinked offers customised cloud solutions for businesses. Securely share files, communicate with clients and keep track of your tasks.

von Cerulean Studios

(40 Bewertungen)
Produktdetails
Trillian ist eine leistungsstarke Plattform für die geschäftliche und klinische Kommunikation, die von Unternehmen und Gesundheitssystemen aller Größenordnungen eingesetzt wird. Egal, ob du ein Unternehmen hast, das immer noch auf SMS-Nachrichten angewiesen ist, oder ein Unternehmen des Gesundheitswesens, das sicheres HIPAA-Messaging benötigt, Trillians modernes und sicheres Business Instant Messaging hilft, die Kommunikation der Mitarbeiter*innen zu modernisieren, ohne die Sicherheit oder Kontrolle zu beeinträchtigen. Trillian ist eine geschäftliche und klinische Kommunikationsplattform, die von Unternehmen und Gesundheitssystemen aller Größenordnungen genutzt wird.
BlogIn ist eine sehr einfache interne Blog- und Wissensplattform für Teams aller Größen. Der interne Blog wird zur zentralen Informationsdrehscheibe, die einen neuen, transparenten, bidirektionalen Kommunikationskanal innerhalb einer Organisation eröffnet, in dem jeder Fragen stellen und die Informationen erhalten kann, die er für schnellere und intelligentere Entscheidungen benötigt. Er ist intuitiv und nutzerfreundlich, sodass sich jeder schnell anschließen kann. Dies ist einer der Gründe, warum er so gut funktioniert wie das interne Kommunikationstool. BlogIn ist die einfachste interne Blog- und Wissensplattform für Teams aller Größen.
Produktdetails
Igloo ist ein führender Anbieter von Lösungen für digitale Arbeitsplätze und hilft Unternehmen dabei, über traditionelle Intranets hinaus zu inspirierenden digitalen Zielen zu gelangen, die Kommunikation, Zusammenarbeit, Kultur und den Wissensaustausch verbessern. Alle Igloo-Lösungen sind zu 100 % cloudbasiert, mobilfähig und lassen sich in die führenden Unternehmenssysteme und Cloud-Anwendungen integrieren, auf die dein Unternehmen angewiesen ist. Durch die Zentralisierung aller Informationen bietet Igloo eine zentrale Informationsquelle und sorgt für eine produktivere und engagiertere Belegschaft. Igloo ist ein führender Anbieter von digitalen Arbeitsplatzlösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, über traditionelle Intranets hinauszugehen.
Noodle bietet eine breite Palette an Funktionen für ein einheitliches Unternehmensportal: Wiki-Seiten und -Portale, Verwaltung von Personen und Gruppen, Erstellung von Formularen und Datenbanken, unternehmensweites soziales Netzwerk, internes Instant Messaging. Noodle ist eine Enterprise-Anwendung. Auf unserer Website ist eine GRATIS-Testversion für 30 Tage verfügbar. Intranetsoftware mit Single-Sign-On und Dokumenten-, Daten- und Contentmanagement als gehostete oder installierte Lösung.
Improve productivity, morale and overall workflow in your business or organization by including text messaging in your internal communications. Send company updates and event reminders, notify staff of emergencies, coordinate work schedules, provide education on HR policies and benefits, and ask for employee feedback. Since 2006, TextMarks has enabled thousands of businesses to deliver timely information to more than 10 Million users in the U.S. Easy-to-use and reliable SMS Service for employee communications. Reach everyone in your company at one time on their mobile phones.
SendBird ist Messaging-SDK und Chat-API für mobile Apps und Websites: Es bietet technische Funktionen, die eine Nutzer-zu-Nutzer-, Nutzer-zu-Business- und Business-zu-Business-Kommunikation innerhalb jedes Mobil- und Webservices ermöglichen. SendBird ist vollständig anpassbar und bedient bereits Kunden mit hunderten verschiedenen Anwendungsfällen, darunter On-Demand, E-Commerce, Spiele, Dating, Videostreaming und Unternehmens-Messaging. SendBird: Messaging-SDK und Chat-API für mobile Apps und Websites

von OpenRoad Communications

(24 Bewertungen)
Produktdetails
ThoughtFarmer ist ein modernes Intranet, welches das Engagement der Mitarbeiter und die Produktivität steigert. Es wurde als zentrale Stelle für Mitarbeiter konzipiert, um Informationen auszutauschen und zu finden. Die Features von ThoughtFarmer wurden entwickelt, um den Mitarbeitern zu helfen, ihre Arbeit zu erledigen, unabhängig davon, wo die Arbeit tatsächlich stattfindet. ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter und steigert die Produktivität antreibt.

von MyHub Intranet Solutions

(23 Bewertungen)
Produktdetails
Verbessere die interne Kommunikation mit MyHubs Cloud-basierter Intranet-Software schnell und einfach. MyHub ist eine kostengünstige Intranet-Lösung, die ein Out-of-the-Box-Intranet mit einer Reihe leistungsstarker Community-Tools zur Verbesserung der internen Kommunikation und des Mitarbeiter-Engagements bereitstellt. Für Personalverzeichnisse, Profile, sichere Anmeldung, mobile freundliche, Dokumenten-/Dateispeicher, Blogs, Foren, benutzerdefinierte Seiten. MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt.
Produktdetails
Text Request is an online business texting service ideal for internal communications. Multiple users can login to a shared dashboard to send and receive texts from your current office number in real-time. It's great for back-and-forth updates with employees. The software is easy to use, and makes professional text messaging a breeze for organizations of all sizes. Visit textrequest.com to start texting today! Text Request is an easy-to-use online business texting service ideal for internal communications. Start texting with employees today!
LumApps, das von Google für die G Suite empfohlene Intranet. LumApps ist eine ganzheitliche Intranet-Plattform, die alle Unternehmensinhalte und Enterprise-Tools an einer Stelle in der G Suite vereint. Offiziell von Google unterstützt, konzentriert Lumapps alles, was du zur Arbeit brauchst: Es rationalisiert die Kommunikation, indem es soziale Kanäle öffnet, die Google-Suchfunktion auf Unternehmensmaterialien anwendet und gezielte Informationen für jeden Benutzer auf einem zentralen Dashboard bereitstellt. Vereinfache die Unternehmenskommunikation und Zusammenarbeit mit einem von Google empfohlenen sozialen Intranet.

von Super Smashing

(19 Bewertungen)
Produktdetails
Moderne App- und Intranetlösung für Mitarbeiter mit personalisiertem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, Freigaben und Benachrichtigungen. Blink wurde für Außendienstmitarbeiter entwickelt, die auch unterwegs vernetzt, produktiv und informiert sein müssen. Sende deinen Kollegen jederzeit relevante Nachrichten, Videos, Beiträge, Umfragen und sogar Anwendungsbenachrichtigungen, Urlaubsbuchungen und Wiedereingliederungsformulare. Blink ist eine Mitarbeiter-App. Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Simpplr is the modern employee intranet. Our software helps companies engage their workforce by streamlining internal communication and forging employee connections. Simpplr partners with many leading brands, including Workday, AAA, Vertex Pharmaceuticals, DocuSign, Eurostar, and Columbia University. Our customers are improving productivity, increasing employee engagement, and reducing employee turnover. Simpplr is the modern employee intranet. Our software helps companies engage their workforce by streamlining internal communication
Source Intranet software is prebuilt to help save time for the IT department. Internal communicators, HR professionals, and marketers in finance, healthcare, and corporate industries. With our 20 years' experience of building thriving workplaces, Source supports your team by acting as the 'single source of truth' when it comes to accessing company files, employee communications, and achieving your organizational objectives. Work better, together with Source by IC Thrive. Source intranet software is built for internal communicators, HR pro's and marketers in finance, healthcare, and corporations.
Team on the Run (TOTR) is a communication platform for the digital transformation of enterprises. TOTR tracks tasks in real time, generates user defined reports, and adapts operational flow to enhance efficiency and is available on PC and on mobile. Team on the Run (TOTR) can provide an instant enterprise Communication and Collaboration solution with company directory, easy to set up user groups, multimedia functions and geolocation tracking Team on the Run is a business process communication total solution for enterprises with global network connectivity.

von Axero Solutions

(15 Bewertungen)
Produktdetails
Over 5,000,000 users. Communifire is your modern, fully featured social intranet software that supports your employees and your business. 99% of Communifire Intranet customers are still actively using the platform after 5 years. From connecting your people and streamlining communication to enhancing collaboration and managing content, our full suite of integrated tools will help your organization be more informed, quicker to take action and prepared for tomorrow. Replace your outdated intranet with Communifire. 100% useful. 100% customizable. 100% loved by over 2 million people.
Smarp Employee Communication App ist eine Content-Drehscheibe für interne und externe Inhalte von Unternehmen. Smarp hilft Mitarbeitern, ihre Vordenkerrolle und Netzwerke aufzubauen, und über ihr Unternehmen und Neuigkeiten aus dem Sektor auf dem Laufenden zu bleiben, indem es ihnen leicht gemacht wird, die Auswirkungen großartiger Inhalten zu teilen, zu messen und zu entdecken. Smarps native mobile Anwendungen ermöglichen Unternehmen, Inhalte direkt an ihre Mitarbeiter-Smartphones zu senden und sicherzustellen, dass die Mitarbeiter immer gut informiert und auf dem neuesten Stand sind. Die führende App für Mitarbeiter-Kommunikation, Beratung und Engagement.
Produktdetails
Crises Control hilft Unternehmen dabei, die Kommunikationswege offen zu halten, indem das Tool erleichtert, Benachrichtigungen an eine beliebige Anzahl von Personen gleichzeitig zu senden. Die Anwendung ermöglicht so eine sofortige, individuelle Reaktion mit einem automatischen Audit-Trail. Die Kund*innen setzen Crises Control ein für: Business-Continuity-Management (BCM): Planung, Test, Durchführung und Überprüfung, Notfallvorsorge und -reaktion (EPR), IT-Alarmierung, öffentliche Alarmierung, Personenverfolgung und -sicherheit, Gebäude- oder Anlagensicherheit, Massenkommunikationsdienste Crises Control hilft Unternehmen dabei, die Kommunikationswege offen zu halten, indem das Tool erleichtert, Benachrichtigungen gleichzeitig an mehrere Personen zu senden.
Staffbase ist die interne Kommunikationsplattform für Kommunikatoren in großen, verteilten Organisationen. Mit einem mobilen ersten Ansatz können interne Kommunikatoren jeden Mitarbeiter über verschiedene Kanäle wie Nachrichten, mobile Magazine, Chat Rooms und Umfragen erreichen. Mithilfe von Analysen und Berichten können Kommunikatoren Möglichkeiten für wirkungsvolle Kommunikation finden und die Auswirkungen ihrer Arbeit auf die Interessengruppen zeigen. Durch die Integration in SharePoint kann es auch als mobiles Intranet fungieren. Mobiles Intranet für Arbeiter, die nicht am Schreibtisch sitzen. Neuigkeiten und Seiten teilen sowie Push-Benachrichtigungen senden. Keine Unternehmens-E-Mail erforderlich.
Produktdetails
GreenOrbit (früher Intranet DASHBOARD) Es gibt wohl kein besseres Intranet. Du suchst nach mehr als nur auffälligen Integratoren, sondern möchtest Mitarbeiter mit den richtigen Tools ausstatten? Steigere Effizienz und Zusammenarbeit, gib Content-Erstellern die Möglichkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen, und schaffe ein Intranet-Erlebnis, das für deine Unternehmenskultur und Marke funktioniert. Dies ist ein Intranet, das dir alles bietet, was du brauchst. GreenOrbit. Entdecke auf greenorbit.com eine neue Intranetlösung. Es gibt wohl kein besseres Intranet. Die Intranetsoftware mit einfach allem, was du brauchst.
Actimo ist eine Cloud-basierte Software, die die Kommunikationslücke zwischen Vorgesetzten und mobilen Mitarbeitern schließt. Mit einem vollständig anpassbaren Automatisierungstool, das über App-Funktionen verfügt, kannst die Leistung deiner Mitarbeiter steigern und ihr Engagement in Echtzeit verfolgen. Das Ziel ist es, dir eine einfache, schnelle und effektive Methode zu bieten, um Mitarbeiter über ihre bevorzugten mobilen Geräte zu erreichen. Actimo ist eine webbasierte App, die es Vorgesetzten erleichtert, mobile Mitarbeiter zu erreichen, zu verfolgen und einzubinden.
Unily ist eine führende Intranet-Plattform, von der digitalen Beratung BrightStarr erstellt. Entwickelt, um globale Konnektivität, Zusammenarbeit und Produktivität zu verbessern, liefert Unily eine leistungsstarke Plattform, die in Wochen gestartet werden kann. Unily ermöglicht nicht-technischen Anwendern, das Intranet zu besitzen und leicht reichhaltige, flexible Erfahrungen zu schaffen, für jeden einzelnen Mitarbeiter. Unily bietet Experten-geleitete Beratung und Unterstützung, um kontinuierliche Anpassung und Mehrwert zu fördern. Unily ist eine führende Intranet-Plattform, entwickelt, um Zusammenarbeit, Kommunikation und Produktivität bei der gesamten Belegschaft zu verbessern.

von Calvi Systems

(9 Bewertungen)
Produktdetails
ExxpertApps is an all-in-one Next Generation Business Application in the cloud. It improves your business performance in the areas of development, sales, marketing, procurement, training, project management, and invoicing. With a single integrated application, you can manage, contacts, companies, customers, providers, projects, opportunities, internal resources, email campaigns, landing pages, surveys, online sales / procurement / payments, invoices, enterprise communications, etc.. ExxpertApps is an all-in-one Next Generation Business Application in the cloud for sales, marketing, project management & invoicing
Produktdetails
The leading business walkie talkie app for high-performance teams and distributed workforces. The leading business walkie talkie app for high-performance teams and distributed workforces.
Produktdetails
Erreiche deine Teams mit SnapComms auf leistungsstarke und einfallsreiche Weise. Dynamische, effektive Tools, mit denen du deine Geschäftsstrategien vorantreiben und eine starke interne Kommunikation fördern kannst. Umgehe E-Mails und vermeide Lärm am Arbeitsplatz, um wichtige Mitteilungen zu senden, die Nachrichtenübermittlung zu verbessern und das Mitarbeiterengagement zu steigern. Integrierte Funktionen stellen sicher, dass die Mitarbeiter*innen deine Nachrichten immer zur richtigen Zeit sehen, unabhängig davon, ob du deine Mitarbeiter*innen informieren oder einbeziehen möchtest. Stelle sicher, dass die Mitarbeiter*innen deine Nachrichten immer zur richtigen Zeit sehen, unabhängig davon, ob du deine Mitarbeiter*innen informieren oder einbeziehen möchtest.

von Twine Intranet

(6 Bewertungen)
Produktdetails
Twine connects people, content and ideas together through one simple and secure portal. Enjoy all the tools you need: Knowledge Library, News & Blogs, Forums, Groups, People Directory, Polls and Surveys, File Manager, Calendar and Workflow Builder. Twine is designed for integration: pull data from Salesforce; sign-on using Google Apps, Microsoft or LinkedIn; and easily upload from OneDrive, Google and other major files services. Unexpectedly simple: Twine connects people, content and ideas together through one simple portal.
Produktdetails
Valotalive powers Digital Signage in 40+ countries globally. Drive data transparency while automating communication processes in the workplace. Connect to different business systems with the turn key apps in Valotalive. Display live information and data visualizations on Digital Signage to keep employees and teams informed and engaged. Drive data transparency while automating communication processes in the workplace with Valotalive. Keep teams informed and engaged.

von Morneau Shepell

(6 Bewertungen)
Produktdetails
LifeWorks helps organizations develop healthy work environments while improving the well-being of their people. LifeWorks has modernized the experience of employee assistance through the application of innovative technology. Our mobile-first user experience and anytime, anywhere support services have become the first unified Total Well-being Solution that people everywhere love to use. LifeWorks combines modern employee assistance, wellness, recognition and incentive programs into a unified total well-being solution.
Bananatag is the platform built for employee communicators. Through a simple drag-and-drop interface that integrates with your email client and distribution lists, Bananatag enables you to create beautiful employee emails, build custom distribution lists, and measure engagement so you can improve your internal communications and prove your success. Bananatag is the platform that allows comms teams to create, distribute, and measure modern employee communications.
Produktdetails
Nimm an sicheren, Echtzeit- und Zweiwege-Interaktionen mit beliebig großem Publikum über jeden Kanal, auf jedem Gerät und überall auf der Welt teil – und zwar in Sekunden, nicht Stunden. Die nutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es dir, mit deinen Mitarbeiter*innen und verbundenen Zielgruppen über Text, Sprache, E-Mail, App-Push-Benachrichtigungen, Social Media, Konferenzanruf und nutzerdefinierte Kanäle zu kommunizieren und gleichzeitig Echtzeitberichte und Einblicke zu erhalten. Die Anwendung ist modern, zuverlässig und sicher. Hol dir dein Angebot mit herausragendem Kundensupport, ohne zusätzliche/versteckte Gebühren. Mehrkanal-Notfallbenachrichtigungssoftware, die Zwei-Wege-Messaging, integrierte Überwachung und datengesteuerte Erkenntnisse bietet.

von PoliteMail Software

(4 Bewertungen)
Produktdetails
Corporate Communications Measurement for Microsoft Outlook. PoliteMail provides an employee engagement platform for Microsoft Outlook that empowers corporate communications with the tools and metrics they need to accurately measure, effectively manage and definitively improve employee email communications. PoliteMail adds measurement, responsive design, employee feedback and list management tools into Microsoft Outlook to align communications efforts to business outcomes Communications tools & analytics for Microsoft Outlook & Exchange.
Produktdetails
Benachrichtige über 10.000 Nutzer in 1 bis 2 Sekunden. Sende Benachrichtigungen an Laptops, Desktops und mobile Geräte von Mitarbeitern. Hohe Sichtbarkeit kombiniert mit einer Lesegarantie von 100 %. Integration mit deinem Active Directory und SSO. API-Integration. Die DeskAlerts-Software verfolgt und speichert automatisch Alarmaktivitäten mit einem zentralen Speicherort, der eine sofortige Berichterstattung über den Eingang beim Nutzer ermöglicht. Benachrichtige über 10.000 Nutzer in 1 bis 2 Sekunden. Sende Benachrichtigungen an Laptops, Desktops und mobile Geräte von Mitarbeitern.
Personalisierte interne E-Mails schnell und einfach mit Outlook-Distributionslisten und Gruppen versenden. Die Mitarbeiterbeteiligung kann über die Kommunikation im Posteingang aus gemessen werden. Verfolgung relevanter E-Mail-Statistiken von der Öffnungsrate bis zur Durchklickrate, in aggregierter Form oder im Detail bis zu dem Punkt, wo man genau sehen kann, wer die E-Mail nicht geöffnet hat. Personalisierte interne E-Mails schnell und einfach mit Outlook-Distributionslisten versenden. Interne Beteiligung kann vom Posteingang aus gemessen werden.
Produktdetails
Die Online-Plattform für Wirkungsanalysen, Fundraising und Mitarbeiter-/Kundenengagement durch Corporate Social Responsibility (CSR). KindLink ist auch eine kostenlose Online-Charity-Software, die CRM-Datenbanken für das Spender- und Spendenmanagement, Online-Spenden und Geschenkgutschriften, Freiwilligenarbeit und Projektmanagement auf einer einfach zu bedienenden Plattform vereint. Die Online-Plattform für Wirkungsanalysen, Fundraising und Mitarbeiter-/Kundenengagement durch Corporate Social Responsibility (CSR).
Produktdetails
StaffCircle is a multi-channel internal communications platform to enhance employee engagement and create a unified company culture. Send internal communications with articles, surveys, and critical updates to reach your staff with the right message, on the right channel, at the right time. With useful features such dedicated channels, attaching tasks to important company notices, or resend notifications to anyone who hasn't read a message, you'll wonder how you ever got by without it. A multi-channel internal communications platform to enhance employee engagement and create a unified company culture.

von Engynn Technologies

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Engynn Intranet is an extremely fast growing, simple intranet solution to connect, engage, and communicate with your organization. Featuring a quick setup, no contracts, and extremely cost effective pricing. Host news, documents, and a large array of other custom feature. Engynn Intranet is an extremely fast growing, simple intranet solution to connect, engage, and communicate with your organization.
Groupe.io helps organizations connect their entire workforce, including non-desk workers, and boost productivity with real-time communications, built-in engagement tools, role-specific apps, automation and AI-powered assistants, while also providing managers with clear views into work progress and workplace engagement. Groupe.io is an intelligent enterprise communication and productivity platform that connects desk and non-desk workers.
Ruum is a powerful, intuitive, lightweight project management and collaboration tool. It's the only productivity software fully integrated with the SAP C/4HANA suite. Use Ruum to manage teams, projects, and keep track of your and your team's progress. With Ada, Ruum's AI-powered virtual assistant, losing track of milestones and tasks is a thing of the past. You can monitor progress, generate reports, and collaborate all in one place. Collaboration and project management software at its best. Ruum is a powerful, intuitive, lightweight, AI-driven project management and collaboration tool with native SAP C/4HANA integrations.
Produktdetails
Video-Asset-Managementlösung, die Streaming über alle Geräte, Veröffentlichung in sozialen Medien und Antwortverfolgung ermöglicht. Video-Asset-Managementlösung, die Streaming über alle Geräte, Veröffentlichung in sozialen Medien und Antwortverfolgung ermöglicht.
Produktdetails
Eighty percent of the workforce is deskless. In industries like hospitality, construction, retail, healthcare and field service, the workforce is not only mobile, they are disconnected from offices and computers 100% of the time. Zinc delivers a feature rich mobile communication platform that deskless and mobile employees embrace, with the security, compliance and administrative controls enterprises require. Zinc is the secure enterprie communication platform built for deskless and mobile workers.

von Teleon Health

(1 Bewertung)
Produktdetails
Teleon Health offers HIPAA-compliant texting and secure messaging applications designed to help providers communicate effectively with internal staff, external partners, patients, and their families. Teleon's fast, easy-to-use yet powerful applications can be used by skilled nursing facilities, home health agencies, hospices, assisted living facilities, physician groups, and other settings. HIPAA-compliant texting application designed to help providers communicate with care teams, patients, and their families.
Produktdetails
Our People is changing the way we think about internal communications. Our People's innovative mobile first solution ensures nobody missed the message. Our People is simple and easy to use, creating happy employees and even happier managers. Reporting is automatically generated so leadership knows who has received and accessed communications. Our People's platform offers many different content types allowing managers to ensure their message is really understood. Our People is an innovative mobile solution designed to be engaging, increase performance, and save managers time.
Produktdetails
Wizdom bietet die Bausteine zur Intranetoptimierung – seit 2001. Wizdom ist eine Intranetlösung, die dir die Tools zur Verfügung stellt, die du für Mitarbeiterengagement, Zusammenarbeit und Compliance benötigst. Mit über 50 Funktionsmöglichkeiten auf der Wizdom-Plattform und einer jetzt verfügbaren SharePoint-Modern-Experience-Nutzeroberfläche werden deine Intranetanforderungen abgedeckt. Ein erfahrenes und engagiertes Team, das auf die Intranetoptimierung spezialisiert ist, kümmert sich um dein Unternehmen. Wizdom ist ein einsatzbereites Intranetprodukt für Office 365 und SharePoint On-Premises. Es bietet die Bausteine, die für die Intranetoptimierung erforderlich sind.

von Thales SIX GTS

(1 Bewertung)
Produktdetails
Citadel Team ist ein herausragendes internes Kommunikationstool. Chatte mit deinen Mitarbeiter*innen über direkte Chats oder Gruppendiskussionen, rufe deine Mitarbeiter*innen an und teile Dateien ganz vertraulich. Kommuniziere und teile Informationen mit einem Klick mit deiner gesamten professionellen Community. Die Anwendung garantiert ein hohes Maß an Sicherheit und ist im Prozess der Grundqualifizierung durch das ANSSI (nationale Agentur für Sicherheit der Informationssysteme in Frankreich). Citadel Team ist ein sofortiger und vertrauenswürdiger Kommunikationsdienst, der von der französischen Gruppe Thales entwickelt, gehostet und betrieben wird.

Eko

von Eko Group Holdings

(1 Bewertung)
Produktdetails
Mobile-first all-in-one solution for businesses with non-desk workforce. Internal communications, workflows, and people solutions. Mobile-first all-in-one solution for businesses with non-desk workforce. Internal communications, workflows, and people solutions.
Rivers.IM is a team communication and collaboration app that lets you have more organized and focused conversations in your team. Top Features Loved by Teams of All Sizes: Simplicity Public and Private Topics Cubes Enable Group Collaboration Multi-Device Sync Rivers.IM empowers continuous collaboration in teams and lets you have more organized and focused conversations with your family, friends, colleagues, and teams. Free team communication and collaboration app that lets you have more organized and focused conversations in your team.

von Talkfreely

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Engage your difficult to reach employees with our cross platform, multi-functional internal communication app. Talkfreely connects your entire workforce, helping you change the way you engage your employees. Talkfreelys modular design allows you to choose the functionality you require to connect your people, your way. Talkfreely connects your entire workforce, helping you change the way you engage your employees.

von Grape

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Grape Business Messenger let's you make all data from your cloud services available to your team as you type. With Grape Chat / Messaging you improve your internal communication. Get the professional Grape Chat-Messenger and improve the internal communication of your company or organization.

von SYLO

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Vertrauliche Kommunikation – interagiere online vertraulich und entspannt mit Kunden und Kollegen. Du wählst, wo die Unterhaltung endet. Im Gegensatz zu anderen Diensten speichert Sylo deine Kommunikationsdaten nicht, sodass diese niemals bei Dritten gespeichert werden. Alles was zwischen dir und deinen Kunden gesagt wird, bleibt zwischen dir und deinen Kunden. Datenschutz hat eine absolute Priorität. Sylo kann kostenlos für bis zu 10 Kontakte verwendet werden. Für 10 US-Dollar/Monat kannst du unbegrenzt und ohne Vertrag qualitativ hochwertige Instant-Video-/Audio-Anrufe tätigen. Vertrauliche Kommunikationslösung. Interagiere online vertraulich und entspannt mit Kunden und Kollegen.

von Aclipsa

(0 Bewertungen)
Produktdetails
VEROCOMM is a mobile communication platform enabling companies to effectively Reach & Teach employees on mobile devices anywhere! Now you have the ability to track content viewing, e-signature for compliance records, and send consistent messaging everyone will hear. Also, empower your workforce to optimize workflow effectiveness by enabling employees to create and send videos, images, documents, & messages across your organization. And if needed, our store offers 1000's of training videos. VEROCOMM is a mobile communication platform enabling companies to effectively Reach & Teach employees on mobile devices anywhere

von Poppulo

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Poppulo is the global leader in employee communications and we work with many of the worlds most biggest brands and successful corporations Poppulo is a first in IC, a pioneering platform specifically built for internal communicators. Its the only software that can measure the effectiveness of employee communications across multiple digital channels: email, intranet, video and social - linking communications to business goals and demonstrating the value of the communication function. Poppulo transforms employee communications and engagement. Powerful solutions across multiple digital channels. All in one platform.

von eCourtDate

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Court date and legal event reminders via SMS, email, and Facebook messenger. Court date and legal event reminders via SMS, email, and Facebook messenger.

von Synervoz

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Cross-platform app that helps improve spontaneous communication and collaboration among team members. Cross-platform app that helps improve spontaneous communication and collaboration among team members.

von Vistair Systems

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Cloud-based aviation management solution that helps create, track, and manage internal communications across the organization. Cloud-based aviation management solution that helps create, track, and manage internal communications across the organization.

von Kipwise

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Kipwise is a smart company knowledge management tool that integrates seamlessly with Slack, Google Drive and more, so you can build up your team knowledge base super easily from your daily communication. - Create & search for saved knowledge directly in Slack - Connect the tools you use everyday, such as Google Drive, to search for important info in one place - Build up your knowledge base collaboratively through Q&A - Smart Kipwise Bot to help automate your flow Kipwise is a smart company knowledge management tool that integrates seamlessly with Slack, Google Drive and more.

von Whispir

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Whispir ist eine Cloud-Plattform zur Automatisierung intelligenter, umfassender Kommunikation. Whispir ist eine Cloud-Plattform zur Automatisierung intelligenter, umfassender Kommunikation.

von Labyrinth Solutions

(0 Bewertungen)
Produktdetails
For organisations that recognise the need to develop their company culture, elevate employee communications, and nurture a more connected, more productive business. Vibe - amplifies employee communication throughout your business, a brilliant communication platform that seamlessly integrates into your digital workplace using a combination of Digital Displays, Desktop (screen saver) and WebView. Vibe makes it simple and easy to transform the way a business creates and shares internal communication content with all employees.

von Obindo

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Knowledge discovery dashboard that connects to various services used by employee and helps keep everyone updated on what's going on. Knowledge discovery dashboard that connects to various services used by employee and helps keep everyone updated on what's going on.

von Rave Mobile Safety

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Our mass notification system gets the right message to the right user at the right time from any internet connected device. Send your message from anywhere to anywhere in a matter of seconds. It only takes three clicks to send alerts in all communication modes. CAP compliant, Rave Alert lets you instantly send alerts via text email, and voice, and send to IPAWS-OPEN, WebEOC, and digital signage simultaneously. This ensures your targeted audience receives your messages as soon as possible. Provides the leading critical communication and data platform trusted to help save lives.

von Netpresenter

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Netpresenter is a global leader in employee communications software trusted by the worlds biggest organizations such as Johnson & Johnson, TNT, George Washington University Hospital, Volkswagen and Neutrogena. Our unique and award-winning platform enables organizations to not only improve employee communications, but employee safety as well. Over 5 million users worldwide use Netpresenter on a daily basis across multiple digital channels: PC, TV, and mobile. Netpresenter is a global leader in employee communications software. Our award-winning platform is used by 5 million users worldwide.

von Octonius

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Team chatting app that helps teams stay more connected, productive, and engaged. Octonius brings conversations, files and work tracking together in a single experience. Team chatting app that helps teams stay more connected, productive, and engaged.

von Dynamic Signal

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Web-based solution that provides employee communication through broadcasting, social sharing, reporting, surveys and more. Web-based solution that provides employee communication through broadcasting, social sharing, reporting, surveys and more.

von QDegrees Services

(0 Bewertungen)
Produktdetails
SAMPARQ is a mobile application that transforms employees experience by enabling organizations to connect, communicate and engage their distributed workforce, be it desk or field employees. SAMPARQ has been developed to keep your workforce in loop & make sure they are always connected to organizations culture and vibe. SAMPARQ benefits its users to be a part of digital revolution and integrates exciting features on one platform. A mobile-app to increase coordination and communication between remote employees.

von APPbyYOU

(0 Bewertungen)
Produktdetails
The CompanyMessenger is not just a Chat-App like other messaging systems. It integrates with your entire business. The CompanyMessenger is not just a Chat-App like other messaging systems. It integrates with your entire business.

von Sensor Digitalmedia Germany

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Lemon ist ein effizientes und mobiles System für Unternehmenskommunikation, Wissensmanagement und E-Learning. Es stellt eine neue Art des Managements von Unternehmenswissen dar, während es gleichzeitig die Benutzererfahrung verbessert und die Verwendung von Geschäftsinhalten und Lerninhalten des Unternehmens fördert. Lemon kann alle Arten von Daten enthalten, von E-Learning-Inhalten über Geschäfts- und Marketingmaterialien bis hin zu Online- und Offline-Anwendungen auf allen mobilen Geräten wie Tablets, Smartphones und Computern. Lemon® ist ein mobiles System für Unternehmenskommunikation, Wissensmanagement und E-Learning.

von MessageKite

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Completely transform the way your front desk operates. Get right to the point with two-way business text messaging. Completely transform the way your front desk operates. Get right to the point with two-way business text messaging.

von YouTect

(0 Bewertungen)
Produktdetails
User-friendly platform that includes a variety of organization management tools to improve collaboration and internal communication. User-friendly platform that includes a variety of organization management tools to improve collaboration and internal communication.

von Fonvirtual

(0 Bewertungen)
Produktdetails
The call center software is a service hosted in the cloud and diversified locally. It is not necessary for all call center agents to be in one place, as calls are managed from any location. This way, the call center software allows the workforce to operate comfortably and efficiently from separate locations. It integrates an ACD system that distributes incoming calls to agents based on previously configured automatisms. A Call center software is a telephone system that manages efficiently a big amount of calls online, providing the best customer service

von Meet Roger

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Information technologie Information technologie

von Euronext

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Company Webcast is the market leader for high-end webcast and webinar solutions, which are based on the state-of-the-art Next Generation webinar platform using the most advanced technology. We work for middle-sized and large companies as well as non-profit organizations. Company Webcast is the market leader for high-end webcast and webinar solutions.

von Workstorm

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Workstorm is the enterprise collaboration platform that gives teams the efficiency they need to do more work in less time. Built by professionals for professionals, the companys fully integrated, customizable collaboration platform combines workflow efficiency with data security. The platform combines all forms of communication including: messaging, email, video conferencing, calendar, screen sharing, and file sharing, to name a few. Workstorm provides enterprise-grade workplace collaboration technology that is available on premise or in the cloud.

von Proze

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Proze's award-winning SaaS Platform is in use by IC teams such as HULU, Gates Foundation, Boston Scientific and Allstate. Create highly personalized employee-email newsletters, alerts and more- where each piece of content is tailored based on role, department or interest. Embed video, podcasts, polls, quizzes and ratings. Measure communications with over 20 reports. Leverage calendars, workflow approvals and drag/drop email templates. Integrates with Active Directory and is fully GDPR compliant. SaaS IC email platform for multiple departments - with true embedded video, individualized employee personalization and deep analytics.

von Messagenius

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Messagenius is a digital messaging tool used by employees to quickly communicate within their organization or company. Messagenius is a digital messaging tool used by employees to quickly communicate within their organization or company.

von Qwil Messenger

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Chat software that is mobile and web-based with security features. Chat software that is mobile and web-based with security features.