Österreich Lokale Produkte anzeigen
90 Ergebnisse
Österreich Lokales Produkt
Die LOLYO MACH MITarbeiter-App - ein Social Intranet mit höchsten Teilnahmeraten Erfahre mehr über LOLYO
Die LOLYO MACH MITarbeiter-App ist das mobile Intranet, das ALLE Mitarbeitenden eines Unternehmens miteinander vernetzt und zur aktiven Teilnahme an der internen Kommunikation motiviert! Damit erreichen Sie auch jede 70% der Beschäftigten, die nicht am Schreibtisch arbeiten (Non-Desk-Workers, Remote Workers). Über News, interne Social-Media-Pinnwände, Chat, und Push-Nachrichten ist die gesamte Belegschaft ständig informiert – und das auf einfachste Weise und 100% DSGVO-konform. Ein integriertes Engagement-System motiviert Ihre Mitarbeitenden zur aktiven Teilnahme. Weitere Features: Bibliothek, Umfragen, Worklfow-Automation, Termine & mehr. Erfahre mehr über LOLYO

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst.
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst. Komme mit Menschen in deinem Unternehmen in Kontakt, um bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Die Anwendung ermöglicht es allen Mitarbeiter*innen, das Alltagsgeschehen nachzuverfolgen und auf den Arbeiten anderer aufzubauen. Mitarbeiter*innen können Gruppen, die für die Arbeit und andere Interessen relevant sind, erstellen und entsprechende Dokumente oder Fotos aufbewahren, während sie online mit anderen sprechen. Erfahre mehr über Yammer

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Eine erstklassige Lösung für effektive Zusammenarbeit, CRM, Kommunikation, Social Networking, Workflow- und Wissensmanagement.
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für kleine, mittlere und große Unternehmen, der über 35 miteinander integrierte Tools bereitstellt, darunter CRM, Aufgaben, Kanban, Gantt-Diagramme, Chats, Videoanrufe, Onlinespeicher und Workflow-Automatisierung. Mit Bitrix24 werden andere SaaS-Lösungen überflüssig und Sie erhalten alles, was Sie benötigen, in einem einzigen System und zum Flatrate-Preis. Mit über 12 Mio. Nutzenden ist Bitrix24 eine der weltweit beliebtesten Business-Lösungen. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Der einfachste Weg, Dateien zu teilen, Projekte zu verwalten und miteinander zu kommunizieren. Alles von einem zentralen, sicheren Online-Arbeitsbereich aus.
Glasscubes vereinfacht die Zusammenarbeit von Gruppen in einer nutzerfreundlichen Umgebung, die sich schnell implementieren lässt. Erstelle schnell sichere Online-Arbeitsbereiche, mit denen du von überall aus problemlos mit jedem arbeiten kannst. Finde heraus, wie intelligente Teams Online-Arbeitsbereiche nutzen, um besser zusammenzuarbeiten und die Arbeit zu erledigen. Die britische Regierung und sowohl große als auch kleine leistungsstarke Unternehmen vertrauen darauf. Erfahre mehr über Glasscubes

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Software für Wissensaustausch, mit der Teams auf die kollektive Intelligenz ihres Unternehmens zugreifen, über diese zusammenarbeiten und sie nutzen können.
Bloomfire ist ein Leader im Bereich Wissensaustausch und bietet eine Erfahrung, die Teams und Einzelpersonen mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, um ihre Arbeit zu erledigen. Die cloudbasierte Plattform für Wissensaustausch bietet einen zentralen, durchsuchbaren Ort, um geteiltes Wissen zu nutzen und die kollektive Intelligenz von Unternehmen zu erweitern. Besuche die Website des Herstellers, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Demo anzufordern. Erfahre mehr über Bloomfire

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Eine lebendige und interaktive Informationsquelle, die genau, aktuell, mobil und schnell ist.
Die Social-Intranet-Lösung von MangoApps ist der moderne Weg, um die interne Kommunikation in deinem Unternehmen zu stärken, den Content Hub des Unternehmens frisch zu halten, indem Mitarbeitern einfache Authoring- und Blogging-Tools zur Verfügung gestellt werden und ein lebendiger digitaler Arbeitsplatz mit integrierten Tools für die Interaktion entsteht. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen. Erfahre mehr über MangoApps

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Workvivo ersetzt die veralteten, klobigen und schlecht genutzten Intranets der Vergangenheit durch eine lebendige, vertraute und zuordenbare soziale Erfahrung für alle.
Workvivo ersetzt die veralteten, klobigen und schlecht genutzten Intranets der Vergangenheit durch eine lebendige, vertraute soziale Erfahrung, die Teams befähigt, Informationen auszutauschen und zu nutzen, um ein beispielloses Maß an Akzeptanz, Engagement und Ausrichtung zu erreichen. Intranet, Kommunikationstools und Mitarbeiter-App sind in einer vertrauten sozialen Erfahrung zusammengefasst, die Menschen von Natur aus annehmen. Sie bietet Unternehmen die nötige Kontrolle sowie Mitarbeitern die Freiheit und Flexibilität, die sie sich wünschen. Erfahre mehr über Workvivo

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenverfolgung, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst.
OnSemble ist mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenmanagement, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst. Die Anwendung ist ein Intranet, das deine Mitarbeiter tatsächlich nutzen werden. OnSemble unterstützt mehr als 55.000 Menschen und viele Organisationen dabei, ihre Produktivität und ihre soziale Gemeinschaft zu stärken. OnSemble hat alle Apps und Funktionen, die du heute brauchst, und viele, in die du hineinwachsen kannst. Darüber hinaus gibt es Integrationen in SharePoint, Microsoft Office und viele andere. Erfahre mehr über Ntranet

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Talkspirit ist die All-in-One-Software für Teamkommunikation und Zusammenarbeit. Verfügbar in 8 Sprachen. Auf jedem Gerät.
Talkspirit ist die führende Software für Zusammenarbeit und Teamkommunikation. Es bringt Ihre Mitarbeiter in einem sicheren Online-Arbeitsbereich zusammen, wo immer sie sind. Durch die Zentralisierung von Diskussionen, Dokumenten, Ereignissen und Funktionen für die Zusammenarbeit an einem Ort werden Ihre Teams produktiver. Verfügbar in 8 Sprachen. Auf jedem Gerät (PC, Handy, Tablet). Einfach zu verwenden. Kostenlose Testphase. Freier Plan. Bezahlte Pläne ab 4 € / Monat pro Benutzer. Von GetApp im Jahr 2020 als führende Software für Remote-Arbeit und Teamkommunikation bezeichnet. Ideal für KMUs. Erfahre mehr über Talkspirit

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Moderne App- und Intranetlösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und App-Benachrichtigungen.
Moderne App- und Intranetlösung für Mitarbeiter mit personalisiertem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, Freigaben und Benachrichtigungen. Blink wurde für Außendienstmitarbeiter entwickelt, die auch unterwegs vernetzt, produktiv und informiert sein müssen. Sende deinen Kollegen jederzeit relevante Nachrichten, Videos, Beiträge, Umfragen und sogar Anwendungsbenachrichtigungen, Urlaubsbuchungen und Wiedereingliederungsformulare. Blink ist eine Mitarbeiter-App. Erfahre mehr über Blink

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
eXo Platform ist eine Open-Source-Intranetsoftware, mit der du die Kommunikation und Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen vereinheitlichen kannst.
eXo ist so konzipiert, dass Informationen schnell an Mitarbeiter weitergeleitet werden können, um gemeinsame interne Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten und ein Gefühl der Gemeinschaft innerhalb des Unternehmens zu vermitteln. Mit eXo erstellst du ein erfolgreiches Intranet, in das alle Mitarbeiter eingebunden werden. Sie werden so bei täglichen Aktivitäten unterstützt, das Unternehmensethos wird vermittelt und Nutzern wird die Arbeit erleichtert. Erfahre mehr über eXo Platform

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, ihre Belegschaft zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert.
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software hilft Unternehmen, ihre Mitarbeiter zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert und Mitarbeiterverbindungen etabliert. Simpplr arbeitet mit vielen führenden Marken zusammen, darunter Workday, AAA, Vertex Pharmaceuticals, DocuSign, Eurostar und Columbia University. Die Kunden verbessern die Produktivität, erhöhen das Mitarbeiterengagement und reduzieren die Mitarbeiterfluktuation. Erfahre mehr über Simpplr

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Knowledge Base Software entwickelt, um Unterstützung zu reduzieren. Voll auf die Marken anpassbar, umfasst Analytics, Instant-Intelligent Search, mehrere Sprachen
Helpjuice ist die Wissensbasis-Plattform, von Tausenden von Unternehmen eingesetzt, die sowohl Support reduziert als auch internes Wissen teilt. - Völlig auf die Marke anpassbar, und wir helfen auch, Deine Wissensbasis anzupassen. Verabschiede Dich von KBs, von denen Du nicht das Gefühl hast, dass es Deine sind. - Sofortige Intelligente Suche bringt die richtigen Ergebnisse gleich beim ersten Mal. - Advanced Analytics geben Dir den richtigen Einblick in Dein KB & wie Du sie verbessern kannst - Weitere Features sind Mehrsprachigkeit, SSO, benutzerdefinierte Domain , API Erfahre mehr über Helpjuice

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Die Beekeeper-App ist der einzige Kontaktpunkt für deine Frontline-Angestellten. Ermögliche es den Mitarbeitern, großartige Arbeit zu leisten und sich involviert zu fühlen.
Beekeeper ist eine operative Kommunikationsplattform, die das bestehende Intranet eines Unternehmens unterstützen oder sogar ersetzen kann. In-App-Tools für die mobile Dokumentenspeicherung und -kommunikation ermöglichen Mitarbeiter*innen den einfachen Zugriff und die gemeinsame Nutzung der benötigten Ressourcen auf einer sicheren Plattform. Mithilfe der bidirektionalen SharePoint-Integrationsfunktionen können Mitarbeiter*innen Aktualisierungen freigeben und über interne Kommunikationskanäle kommunizieren. Verwandle dein Intranet in einen kollaborativen digitalen Arbeitsplatz. Erfahre mehr über Beekeeper

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet
Vor 20 Jahren waren Intranets ein großer Erfolg, aber heute scheitern 90 % von ihnen. Die Mitarbeitererfolgsplattform von Jostle wurde speziell entwickelt, um Menschen dabei zu helfen, Kontakt miteinander aufzunehmen, zu kommunizieren und zu feiern. Mit deinem gesamten Unternehmen an einem einzigen Ort kann jeder schnell finden, was er braucht, die Sache klären und den Erfolg feiern. Das Ergebnis? Zufriedenere Mitarbeiterschaft, niedrigere Fluktuation und höhere Produktivität. Schließe dich den mehr als 1.000 Unternehmen an, die von diesem Produkt begeistert sind, wie ASOS, die University of Illinois und die Citizens Bank. Erfahre mehr über Jostle

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Assembly ist ein Kulturinstrument, das ein Mitarbeiterengagement von 95 % unterstützt. Kostenlos, mit einer positiven Kapitalrendite (ROI). Kostenlos für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern.
Teams bringen in dieser Pandemie viele Opfer. Mitarbeiteranerkennung sollte nicht dazu gehören. Engagiere dein Team auf der kostenlosen Peer-to-Peer-Mitarbeiteranerkennungsplattform, auf der sich Mitarbeiter mit aussagekräftigen Nachrichten und Prämien leicht anerkennen können und Unternehmen Kulturausgaben mit einer positiven und vertretbaren Kapitalrendite (ROI) verwalten können. Assembly hat ein Mitarbeiterengagement von 95 % und kann problemlos in Slack integriert werden. Entwickle und unterstütze deine Unternehmenskultur mit Erfahre mehr über Assembly

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Staffbase ist ein Intranet-Portal für jedermann. Setze einen neuen Standard für Nutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit in der Unternehmenskommunikation.
Staffbase ist die interne Kommunikationsplattform für große und verteilte Unternehmen. Mit dem Mobile-First-Ansatz können interne Kommunikatoren jeden Mitarbeiter über verschiedene Kanäle wie Nachrichten, digitales Mitarbeitermagazin, Chat und Umfragen erreichen. Mithilfe von Analysen und Statistiken können Kommunikatoren die Auswirkungen ihrer Arbeit auf die Interessengruppen zeigen. Staffbase kann ebenso zum unternehmensweiten Employee Experience Intranet ausgebaut werden. Erfahre mehr über Staffbase

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Verbinde Teams und erlebe die Community mit einem zentralen Kommunikationshub über die Social Intranet-Plattform von Empuls.
Bringe verteilte und Remote-Teams mit der Social Intranet-Plattform von Empuls zusammen. Die Empuls-Plattform fungiert als ein Ort, an dem sich Mitarbeitende täglich versammeln, um auf Unternehmensnachrichten, -ereignisse, -ankündigungen und -inhalte zuzugreifen. Steigere die Kollaboration durch Communitys und reduziere E-Mails und Silos durch Gruppenkommunikation. Über 1.000 Organisationen vertrauen auf Empuls, um ihre Unternehmenskultur, -vision und -werte zum Leben zu erwecken. Erfahre mehr über Empuls

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Clinked bietet anpassbare Kundenportale für Unternehmen. Teile Dateien sicher, kommuniziere mit Kunden und verfolge deine Aufgaben.
Clinked rationalisiert Kunden- und Teaminteraktionen in einem sicheren, mobilen White-Label-Portal. Clinked wird von Unternehmen in verschiedenen Branchen eingesetzt und bietet funktionsreiche Portale, die deiner Kundschaft ein hochwertiges Markenerlebnis bieten und gleichzeitig die Kommunikation, Sicherheit und Prozesse für deine Teams mit Kundenkontakt verbessern. Zu den wichtigsten Portalfunktionen gehören Dateifreigabe, integrierter Gruppenchat, Aufgabenmanagement, Diskussionsforen, Teamkalender, gebrandete mobile App und vieles mehr. Melde dich für eine 10-tägige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Clinked

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Über 5.000.000 Nutzer. Communifire ist deine moderne, voll funktionsfähige Social-Intranet-Software, die dein Personal und dein Unternehmen unterstützt. 99 % der Communifire-Intranet-Kundschaft nutzt die Plattform nach 5 Jahren weiterhin aktiv. Von der Vernetzung deines Personals und der Rationalisierung der Kommunikation über die Verbesserung der Zusammenarbeit bis hin zur Verwaltung von Inhalten hilft die vollständige Palette integrierter Tools deinem Unternehmen, informierter zu sein, schneller Maßnahmen zu ergreifen und für morgen vorbereitet zu sein. Erfahre mehr über Axero

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Stärke das Mitarbeiterengagement und erleichtere die Zusammenarbeit mit der All-in-one-Community-Management-Plattform von Hivebrite.
Nutze das Potenzial deiner Community mit Hivebrite, der fortschrittlichsten All-in-one-Plattform für Community-Management und -Engagement. Hivebrite ist einfach einzurichten und vollständig auf deine Farben abgestimmt. Hivebrite hilft dir, das bestehende Intranet deines Unternehmens aufzubauen oder zu ersetzen und Möglichkeiten für deine private Community zu schaffen. Verwalte deine Mitgliederdatenbank, zentralisiere die Kommunikation mit deinen Mitgliedern, erstelle Ereignisse und ziehe Online-Zahlungen über eine einzige benutzerfreundliche Oberfläche ein. Erfahre mehr über Hivebrite

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
PBX-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, über eine geschäftliche Telefonnummer an entfernten Standorten Anrufen zu tätigen.
PBX-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, über eine geschäftliche Telefonnummer an entfernten Standorten Anrufe zu tätigen, und ermöglicht Anrufweiterleitung, Audiokonferenzen, Anrufumleitung und mehr. Erfahre mehr über Business VoiceEdge

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter und steigert die Produktivität antreibt.
ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter steigert und die Produktivität antreibt. Entwickelt als zentraler Ort, an dem Mitarbeiter Informationen austauschen und finden können, wurden die Features von ThoughtFarmer designt, um Mitarbeitern bei ihrer Arbeit zu helfen, unabhängig davon, wo diese verrichet wird. ThoughtFarmer, wo die Menschen + Ideen wachsen. Erfahre mehr über ThoughtFarmer

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Die Interactive Intranet-Software von Jive bietet eine zentrale Plattform für die komplikationslose Kollaboration von Mitarbeitern.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arbeitsplatz mit einer Interactive-Intranet-Lösung, die Menschen, Informationen und Ideen verbindet, damit Unternehmen ihre Konkurrenten überflügeln können. Mit mehr als 30 Millionen Nutzern weltweit in jeder Branche wird Jive von Top-Analysten beständig als führend anerkannt. Erfahre mehr über Jive

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Optimierung von Personalprozessen mit Leistungsüberwachung, Content Management und mehr unterstützt.
SocialChorus ist eine Plattform für die Mitarbeiterkommunikation, die es Unternehmen ermöglicht, als eine Einheit zu arbeiten. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass ein Unternehmen nur so stark ist wie seine Arbeitskräfte, weshalb eine End-to-End-Lösung entwickelt wurde, die jede Arbeitskraft erreichen, informieren und mit seinem Unternehmen koordinieren kann. Das Personal fühlt sich als wichtiger Teil von etwas Größerem als sie selbst und finden in einer erfolgreich durchgeführten Arbeit Sinn. Kommunikatoren und Führungskräfte können sich auf die Nachricht konzentrieren, während die Plattform sicherstellt, dass die Inhalte an die Erfahre mehr über SocialChorus

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Durch das Teilen von Projekten, Best Practices und Ergebnissen unter Außendienstmitarbeitern konnten Kunden mit mehr als 250 Nutzern seit der Einführung einen Umsatzanstieg von 10 % erzielen.
Preisgekröntes sicheres und gemeinsam genutztes Intranet, das eine Kommunikation zwischen Führungskräften und Außendienstmitarbeitern ermöglicht. Durch die gemeinsame Nutzung von Projekten, Best Practices und Ergebnissen über Standorte hinweg konnten Kunden mit mehr als 250 Nutzern seit der Einführung den durchschnittlichen Umsatz um 10 % steigern. Mit vollständigen Integrationen stärkst du deine Marke mit deiner eigenen App. Es wird von mehr als 350 Kunden in 27 Ländern verwendet, darunter Marriott, G-Star, Hudson’s Bay und Mars. Bei einer Implementierungserfolgsrate von 100 % kannst du mit Speakap smarter kommunizieren. Erfahre mehr über Speakap

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Ein privates, professionelles soziales Netzwerk zur Unterstützung von Absolventennetzwerken. Binde Absolventen auf einer sich entwickelnden und modularen Plattform ein.
AlumnForce ist eine private, professionelle und soziale Netzwerklösung, die sich an Schulen, Universitäten, Absolventenverbände und Stiftungen richtet, um Beziehungen zwischen Studenten, Absolventen, Alumni, Personalvermittlern, Professoren und Verwaltungen aufzubauen. Die Anwendung kann an das Image der Community angepasst werden und ist funktionell modular, um die Prioritäten deiner Organisation zu erfüllen. Mehr als 250 Absolventennetzwerke nutzen AlumnForce rund um die Welt. Erfahre mehr über AlumnForce

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Die Intranet-Software von Source by IC Thrive ist für interne Kommunikatoren, HR-Profis und Marketingexperten in den Bereichen Finanzen, Gesundheitswesen und Unternehmen konzipiert.
Die Quell-Intranet-Software ist vorkonfiguriert, um Zeit für die IT-Abteilung zu sparen. Interne Kommunikatoren, HR-Fachleute und Marketingexperten in den Bereichen Finanzen, Gesundheitswesen und Unternehmen. Mit einer 20-jährigen Erfahrung im Aufbau von florierenden Arbeitsplätzen unterstützt Source dein Team, indem es als einzige Quelle der Wahrheit fungiert, wenn es um den Zugriff auf Unternehmensdateien, die Kommunikation der Mitarbeiter und das Erreichen der organisatorischen Ziele geht. Verbessere die Arbeit mit Source von IC Thrive. Erfahre mehr über Intranet Connections

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Vereinfache die Unternehmenskommunikation und Zusammenarbeit mit einem von Google empfohlenen sozialen Intranet.
LumApps, das von Google für die G Suite empfohlene Intranet. LumApps ist eine ganzheitliche Intranet-Plattform, die alle Unternehmensinhalte und Enterprise-Tools an einer Stelle in der G Suite vereint. Offiziell von Google unterstützt, konzentriert Lumapps alles, was du zur Arbeit brauchst: Es rationalisiert die Kommunikation, indem es soziale Kanäle öffnet, die Google-Suchfunktion auf Unternehmensmaterialien anwendet und gezielte Informationen für jeden Benutzer auf einem zentralen Dashboard bereitstellt. Erfahre mehr über LumApps

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Interact bietet Intranetsoftware an, die die Mitarbeiter von über 1.000 Organisationen miteinander verbindet. Interact ist die Heimat deines digitalen Arbeitsplatzes.
Interact ist ein weltweit tätiges Softwareunternehmen, das mit seinen digitalen Arbeitsplatzlösungen mehr als eine Million Nutzer in über 1.000 Organisationen verbindet. Das Unternehmen hat sich auf die Lösung interner Kommunikations- und Kollaborationsaufgaben spezialisiert, indem es seine ausgereifte Intranetsoftware mit herausragenden professionellen Dienstleistungen kombiniert und sich auf die Entwicklung langfristiger strategischer Partnerschaften mit seinen Kunden konzentriert. Interact hat Niederlassungen in Manchester und New York und ist weltweit tätig. Erfahre mehr über Interact

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Igloo ist ein führender Anbieter von digitalen Arbeitsplatzlösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, über traditionelle Intranets hinauszugehen.
Igloo ist ein führender Anbieter von Lösungen für digitale Arbeitsplätze und hilft Unternehmen dabei, über traditionelle Intranets hinaus zu inspirierenden digitalen Zielen zu gelangen, die Kommunikation, Zusammenarbeit, Kultur und den Wissensaustausch verbessern. Alle Igloo-Lösungen sind zu 100 % cloudbasiert, mobilfähig und lassen sich in die führenden Unternehmenssysteme und Cloud-Anwendungen integrieren, auf die dein Unternehmen angewiesen ist. Durch die Zentralisierung aller Informationen bietet Igloo eine zentrale Informationsquelle und sorgt für eine produktivere und engagiertere Belegschaft. Erfahre mehr über Igloo

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Erstelle schnell ein ansprechendes Intranet, das die Art und Weise verändert, wie sich deine Mitarbeitenden mit Informationen, Prozessen und einander verbinden.
Erstelle mit der Cloud-basierten Intranet-Software von MyHubs schnell und einfach ein Intranet. Ob du ein Intranet für kleine Unternehmen oder einen Konzern suchst, Vanilla Forums kümmert sich um alle Unternehmensgrößen. MyHub ist eine kostengünstige Intranet-Lösung, die ein Out-of-the-Box-Intranet mit einer Reihe leistungsstarker Community-Tools zur Verbesserung der internen Kommunikation und des Mitarbeiter-Engagements bereitstellt. Für Personalverzeichnisse, Profile, sichere Anmeldung, mobile freundliche, Dokumenten-/Dateispeicher, Blogs, Foren, benutzerdefinierte Seiten. Erfahre mehr über MyHub

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Die führende All-in-one-Plattform des Social Intranet für Unternehmen, die mit der G-Suite von Google arbeiten.
Die führende All-in-one-Plattform des Intranet für Unternehmen, die mit der G-Suite von Google arbeiten. Die preisgekrönte Plattform verbindet Intranet, Kollaboration und Social Networking zu einer einheitlichen Lösung. Starte eine kostenlose Demo! Erfahre mehr über Happeo

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Humanstarsapp ist aus der Praxis – für die Praxis. Über 700 renommierte Unternehmen, Kommunen sowie Verbände in 120 Ländern vertrauen bei der internen Kommunikation auf uns.
Als einer der Marktführer für Collaboration Tools unterstützt Humanstarsapp Unternehmen dabei, vorhandene Technologien und Menschen zu verbinden – mit der Die Mitarbeiter-App-Toolbox als Toolkit in den Bereichen digitale Mitarbeiterkommunikation und Information, agiles Arbeiten, Qualitäts- und Wissensmanagement, Leitbild sowie Führung im Unternehmen. Erfahre mehr über HUMANSTARSapp

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Intranetsoftware mit Single-Sign-On und Dokumenten-, Daten- und Contentmanagement als gehostete oder installierte Lösung.
Nutze Noodle! Noodle bietet eine breite Palette an Funktionen für eine einzige Intranet-Portallösung für Unternehmen. Dateifreigabe, Wiki-Seiten und -Portale, Personen und Gruppen verwalten, Formulare und Datenbanken erstellen, ein soziales Unternehmensnetzwerk starten, Instant Messaging im Unternehmen nutzen. Noodle ist eine Unternehmensanwendung. Website besuchen, um eine KOSTENLOSE 30-TAGE-Demo zu erhalten Erfahre mehr über Noodle

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Hilf den Teams beim Aufbau von großartigen Intranets, ohne dass diese aus ihren bestehenden Content-Systemen, wie Office 365, SharePoint und SAP Portal, kodiert werden müssen.
Hilf den Teams beim Aufbau von großartigen Intranets, ohne dass diese aus ihren bestehenden Content-Systemen, wie Office 365, SharePoint und SAP Portal, kodiert werden müssen. Erfahre mehr über ShortPoint

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Honey ist ein einfaches und schönes modernes Intranet. Jeder sollte seine Arbeit und die dafür erforderlichen Werkzeuge lieben.
Honey ist das moderne, schön gestaltete Intranet, das deine Teammitglieder lieben werden. Honey wurde von einer preisgekrönten Designagentur in Brooklyn gegründet und bietet deinen Arbeitskräften einen einfachen, zentralen Ort, um alle benötigten Unternehmensinformationen und -ressourcen zu finden. Das Team umfasst nutzerorientierte Designs, glaubt daran, jeden Workflow zu stärken, und weiß, dass großartige Teams von einer einfachen, demokratischen Kommunikation profitieren. Erfahre mehr über Honey

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
LiveTiles Design hilft bei der vollständigen Anpassung deines Intranets. Erstelle ansprechende und moderne digitale Arbeitsplätze auf Sharepoint und Office 365.
Mit der intelligenten Intranet-Software kannst du Kundenerlebnisse für dein Personal mit einem responsiven UI-Design, standortweiten Analysen, einem intelligenten Personenverzeichnis und persönlichen, Team-, Personal- und Bot-Assistenten erstellen. Mit LiveTiles passt sich dein digitaler Arbeitsplatz an die sich ändernden Nutzungsgewohnheiten deines Personals an. LiveTiles Design unterstützt auch die Kollaboration in deinem gesamten Unternehmen. Erfahre mehr über LiveTiles

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Intranetlösung, mit der Unternehmen die interne Kommunikations- und Wissensbasis, Genehmigungsprozesse und vieles mehr neu gestalten können.
WorkTogether ist eine Intranetlösung, mit der Unternehmen die interne Kommunikation neu gestalten, Mitarbeitende einbinden, Wissensdatenbanken aufbauen, Genehmigungsprozesse ohne Programmierung erstellen, Arbeitsgruppen verwalten, Teamprojekte und Büroaktivitäten verwalten können. Mehr als 40 vollständig konfigurierbare Module decken alle Unternehmensanforderungen ab. Erfahre mehr über WorkTogether

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Gib deiner Belegschaft einen Arbeitsplatz, an dem sie sich wie zu Hause fühlt. Greife auf jede beliebige App zu, tausche Informationen aus und arbeite mit anderen in einem zentralen Intranet zusammen.
Mit dieser funktionsreichen, ansprechend gestalteten Intranet-Software kannst du deiner Belegschaft einen angenehmen Arbeitsplatz bieten. Die Anwendung ist eine Intranet-Softwarelösung, die deinem Unternehmen einen One-Stop-Shop zur Verfügung stellt, um Informationen auszutauschen, die Produktivität zu steigern, Personal zu verbinden und die Zusammenarbeit zu erleichtern. Profitiere von 20 Jahren Intranet-Erfahrung im Erstellen, Entwerfen und Bereitstellen von Intranets für große wie kleine globale Unternehmen in jeder beliebigen Branche. Erfahre mehr über Claromentis

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder vielen Apps.
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Vereinfache dein Leben und verwalte die meisten deiner alltäglichen Probleme in einer einzigen Umgebung. Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder Apps. Verwalte Aufgaben, Besprechungsprotokolle, Aktivitäten mit Kunden, Projekte, Vermögenswerte, Chancen, Verträge und noch viel mehr. Gehst du in einer Fülle von Dokumenten und Apps unter? Erfahre mehr über Aptien

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Haiilo Home ist ein einfach zu bedienendes Social Intranet für mehr Engagement und Motivation, in dem alle in deinem Unternehmen zusammenkommen und sich wie zu Hause fühlen.
Ein Intranet, das deine Mitarbeitenden gerne nutzen. Haiilo Home ist ein einfach zu bedienendes Social Intranet für mehr Engagement und Motivation, in dem alle in deinem Unternehmen zusammenkommen und sich wie zu Hause fühlen. Mehr als 750 internationale Kunden (einschließlich Amazon, Google, Deutsche Telekom, Ritter Sport und Deutsche Bahn) vertrauen Haiilo, um mehr als 2 Millionen Mitarbeitende besser zu erreichen, einzubinden und zu verstehen. Erfahre mehr über Haiilo

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Unily ist ein Intranet, das von Unternehmen mit mehr als 1.000 Nutzern verwendet wird, darunter McDonald's, Shell und L'Oréal.
Unily ist eine preisgekrönte Mitarbeiter-Erlebnisplattform im Zentrum deines digitalen Arbeitsplatzes. Entwickelt, um deine digitale Umgebung zu vereinheitlichen, Silos aufzubrechen und Erfolgsbarrieren zu überwinden. Unily bietet reichhaltige, integrierte Funktionalität, die auf jedem Gerät und überall zugänglich ist und die Arbeit für alle verbessert. Wo auch immer sich Menschen befinden und was auch immer sie tun, verbindet und vereint Unily sie, ihre Produktivitätsanwendungen und das Wissen, das sie brauchen und wollen, in einen zentralen, sinnvollen, digitalen Erlebnis. Erfahre mehr über Unily

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
PeerBoard ist eine Community-Software zur Erstellung eines voll funktionsfähigen, erweiterbaren sozialen Intranets ohne jeglichen Programmieraufwand.
PeerBoard ist eine Community-Software, die keinen Programmieraufwand erfordert und es dir ermöglicht, ein voll funktionsfähiges, erweiterbares soziales Intranet zu erstellen. Die Lösung bietet deinen Mitarbeitenden einen kategorisierten Newsfeed, visuelle Anpassung, umfangreiche Nutzerprofile und mehrstufige Kommentare. Du kannst Open-Source-SDK für deine spezifischen Anforderungen oder die WordPress-Integration für eine schnelle und nahtlose Installation verwenden. PeerBoard ist eine perfekte Lösung für alle Arten von Branchen und Unternehmensgrößen. Erfahre mehr über PeerBoard

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Groupe.io ist eine intelligente Unternehmenskommunikations- und Produktivitätsplattform, die Büro- und Remote-Mitarbeitende miteinander verbindet.
Groupe.io hilft Unternehmen dabei, ihre gesamte Belegschaft, einschließlich Remote-Mitarbeitenden, zu verbinden und die Produktivität mit Echtzeitkommunikation, integrierten Engagement-Tools, rollenspezifischen Anwendungen, Automatisierung und KI-gestützten Assistenten zu steigern und Managern klare Einblicke in den Arbeitsfortschritt und das Engagement am Arbeitsplatz zu bieten. Erfahre mehr über Groupe.io

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Cloud-basierte All-in-One Software zur Auswahl von Talenten mit KI CV Matching und den besten HR-Tech-Tools wie Video-Recruiting.
Talentum von Arca24 ist eine komplette HR-Software, entwickelt für die Akquise und das Management von Arbeitskräften. Das ATS basiert auf einer sprachübergreifenden KI für das CV-Matching, die in der Lage ist, die Übereinstimmung zwischen Profilen und Stellen zu identifizieren, auch wenn Lebenslauf und Angebot in verschiedenen Sprachen verfasst sind. Das System umfasst Multiposting, Employer Branding, Video-Recruiting-Maut, Test auf Hard- und Soft Skills, Multimailing und SMS. Erfahre mehr über Talentum

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Flexible, kostengünstige Intranet-Software, die Intranets mit mehreren Sites in einer Lösung mit anpassbarem Branding und kostenlosen Upgrades bietet.
The Hub ist eine Intranet-Lösung für mehrere Standorte, das auf dein Unternehmen zugeschnitten ist und dir die Tools für gezielte interne Kommunikation, personalisierte Nutzererfahrungen und maßgeschneiderte Umgebungen für verschiedene Nutzer mit einzigartigem Branding und Inhalten bietet. The Hub wird von großen Marken in aller Welt verwendet und rationalisiert deine internen Prozesse, wodurch das Verwalten und Teilen von Inhalten kinderleicht wird. Verabschiede dich von klobigen Kommunikations- und Dokumentenspeichern und begrüße The Hub – ein ansprechendes Intranet mit kostenlosen Upgrades. Erfahre mehr über Hub

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Eine sichere interne Kommunikations-App zur Vernetzung aller Mitarbeiter mit Fokus auf Mitarbeitererfahrung, Micro-Learning und Gemeinschaftsbildung.
Eine sichere interne Kommunikations-App zur Vernetzung aller Mitarbeiter mit Fokus auf Mitarbeitererfahrung, Micro-Learning und Gemeinschaftsbildung. Erfahre mehr über Connect

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen/Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern