111 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Mit der mobilen Plattform von Beekeeper haben Ihre Mitarbeitenden auf alle Tools und Kommunikationskanäle in einer App Zugriff. Erfahre mehr über Beekeeper
Beekeeper ist eine operative Kommunikationsplattform, die das bestehende Intranet eines Unternehmens unterstützen oder sogar ersetzen kann. In-App-Tools für die mobile Dokumentenspeicherung und -kommunikation ermöglichen Mitarbeiter*innen den einfachen Zugriff und die gemeinsame Nutzung der benötigten Ressourcen auf einer sicheren Plattform. Mithilfe der bidirektionalen SharePoint-Integrationsfunktionen können Mitarbeiter*innen Aktualisierungen freigeben und über interne Kommunikationskanäle kommunizieren. Verwandle dein Intranet in einen kollaborativen digitalen Arbeitsplatz. Erfahre mehr über Beekeeper
Beekeeper ist eine operative Kommunikationsplattform, die das bestehende Intranet eines Unternehmens unterstützen oder sogar ersetzen kann. In-App-Tools für die mobile Dokumentenspeicherung und -kommun...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Staffbase ist das weltweit erste Front-Door-Intranet, das deine gesamte Belegschaft verbindet. Erfahre mehr über Staffbase
Staffbase ist die interne Kommunikationsplattform für große und verteilte Unternehmen. Mit dem Mobile-First-Ansatz können interne Kommunikatoren jeden Mitarbeiter über verschiedene Kanäle wie Nachrichten, digitales Mitarbeitermagazin, Chat und Umfragen erreichen. Mithilfe von Analysen und Statistiken können Kommunikatoren die Auswirkungen ihrer Arbeit auf die Interessengruppen zeigen. Staffbase kann ebenso zum unternehmensweiten Employee Experience Intranet ausgebaut werden. Erfahre mehr über Staffbase
Staffbase ist die interne Kommunikationsplattform für große und verteilte Unternehmen. Mit dem Mobile-First-Ansatz können interne Kommunikatoren jeden Mitarbeiter über verschiedene Kanäle wie Nachricht...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Stärke das Mitarbeiterengagement und erleichtere die Zusammenarbeit mit der All-in-one-Community-Management-Plattform von Hivebrite. Erfahre mehr über Hivebrite
Nutze das Potenzial deiner Community mit Hivebrite, der fortschrittlichsten All-in-one-Plattform für Community-Management und -Engagement. Hivebrite ist einfach einzurichten und vollständig auf deine Farben abgestimmt. Hivebrite hilft dir, das bestehende Intranet deines Unternehmens aufzubauen oder zu ersetzen und Möglichkeiten für deine private Community zu schaffen. Verwalte deine Mitgliederdatenbank, zentralisiere die Kommunikation mit deinen Mitgliedern, erstelle Ereignisse und ziehe Online-Zahlungen über eine einzige benutzerfreundliche Oberfläche ein. Erfahre mehr über Hivebrite
Nutze das Potenzial deiner Community mit Hivebrite, der fortschrittlichsten All-in-one-Plattform für Community-Management und -Engagement. Hivebrite ist einfach einzurichten und vollständig auf deine F...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Die führende All-in-one-Plattform des Social Intranet für Unternehmen, die mit der G-Suite von Google arbeiten. Erfahre mehr über Happeo
Die führende All-in-one-Plattform des Intranet für Unternehmen, die mit der G-Suite von Google arbeiten. Die preisgekrönte Plattform verbindet Intranet, Kollaboration und Social Networking zu einer einheitlichen Lösung. Starte eine kostenlose Demo! Erfahre mehr über Happeo
Die führende All-in-one-Plattform des Intranet für Unternehmen, die mit der G-Suite von Google arbeiten. Die preisgekrönte Plattform verbindet Intranet, Kollaboration und Social Networking zu einer ein...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
PeerBoard ist eine Community-Software zur Erstellung eines voll funktionsfähigen, erweiterbaren sozialen Intranets ohne jeglichen Programmieraufwand. Erfahre mehr über PeerBoard
PeerBoard ist eine Community-Software, die keinen Programmieraufwand erfordert und es dir ermöglicht, ein voll funktionsfähiges, erweiterbares soziales Intranet zu erstellen. Die Lösung bietet deinen Mitarbeitenden einen kategorisierten Newsfeed, visuelle Anpassung, umfangreiche Nutzerprofile und mehrstufige Kommentare. Du kannst Open-Source-SDK für deine spezifischen Anforderungen oder die WordPress-Integration für eine schnelle und nahtlose Installation verwenden. PeerBoard ist eine perfekte Lösung für alle Arten von Branchen und Unternehmensgrößen. Erfahre mehr über PeerBoard
PeerBoard ist eine Community-Software, die keinen Programmieraufwand erfordert und es dir ermöglicht, ein voll funktionsfähiges, erweiterbares soziales Intranet zu erstellen. Die Lösung bietet deinen M...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Intranet-Software, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen, Projekte zu verwalten und sich per Text-, Audio- und Video-Chat auszutauschen. Erfahre mehr über Samepage
Samepage ist eine preisgekrönte Intranet-Software, die Teams hilft, Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen, Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage
Samepage ist eine preisgekrönte Intranet-Software, die Teams hilft, Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen, Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeite...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Das ultimative Tool, um Unternehmenskultur aufzubauen, das Mitarbeiterengagement zu steigern und die interne Kommunikation zu verbessern. Erfahre mehr über tomHRM
Nur eine Plattform, aber mehrere Vorteile. Das Intranet von tomHRM bietet dir eine Vielzahl von Tools zur internen Kommunikation, zum Wissensaustausch sowie zum Dokumentenfluss und -speicher. Halte alle deine Mitarbeitenden auf dem Laufenden, vernetzt und engagiert und sorge in Folge für zufriedene Angestellte. Erfahre mehr über tomHRM
Nur eine Plattform, aber mehrere Vorteile. Das Intranet von tomHRM bietet dir eine Vielzahl von Tools zur internen Kommunikation, zum Wissensaustausch sowie zum Dokumentenfluss und -speicher. Halte all...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards....
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Der einfachste Weg, Dateien zu teilen, Projekte zu verwalten und miteinander zu kommunizieren. Alles von einem zentralen, sicheren Online-Arbeitsbereich aus.
Glasscubes vereinfacht die Zusammenarbeit von Gruppen in einer nutzerfreundlichen Umgebung, die sich schnell implementieren lässt. Erstelle schnell sichere Online-Arbeitsbereiche, mit denen du von überall aus problemlos mit jedem arbeiten kannst. Finde heraus, wie intelligente Teams Online-Arbeitsbereiche nutzen, um besser zusammenzuarbeiten und die Arbeit zu erledigen. Die britische Regierung und sowohl große als auch kleine leistungsstarke Unternehmen vertrauen darauf.
Glasscubes vereinfacht die Zusammenarbeit von Gruppen in einer nutzerfreundlichen Umgebung, die sich schnell implementieren lässt. Erstelle schnell sichere Online-Arbeitsbereiche, mit denen du von über...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Eine lebendige und interaktive Informationsquelle, die genau, aktuell, mobil und schnell ist.
Die Social-Intranet-Lösung von MangoApps ist der moderne Weg, um die interne Kommunikation in deinem Unternehmen zu stärken, den Content Hub des Unternehmens frisch zu halten, indem Mitarbeitern einfache Authoring- und Blogging-Tools zur Verfügung gestellt werden und ein lebendiger digitaler Arbeitsplatz mit integrierten Tools für die Interaktion entsteht. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen.
Die Social-Intranet-Lösung von MangoApps ist der moderne Weg, um die interne Kommunikation in deinem Unternehmen zu stärken, den Content Hub des Unternehmens frisch zu halten, indem Mitarbeitern einfac...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenverfolgung, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst.
OnSemble ist mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenmanagement, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst. Die Anwendung ist ein Intranet, das deine Mitarbeiter tatsächlich nutzen werden. OnSemble unterstützt mehr als 55.000 Menschen und viele Organisationen dabei, ihre Produktivität und ihre soziale Gemeinschaft zu stärken. OnSemble hat alle Apps und Funktionen, die du heute brauchst, und viele, in die du hineinwachsen kannst. Darüber hinaus gibt es Integrationen in SharePoint, Microsoft Office und viele andere.
OnSemble ist mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenmanagement, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst. Die Anwendung ist e...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
eXo Platform ist eine Open-Source-Intranetsoftware, mit der du die Kommunikation und Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen vereinheitlichen kannst.
eXo ist so konzipiert, dass Informationen schnell an Mitarbeiter weitergeleitet werden können, um gemeinsame interne Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten und ein Gefühl der Gemeinschaft innerhalb des Unternehmens zu vermitteln. Mit eXo erstellst du ein erfolgreiches Intranet, in das alle Mitarbeiter eingebunden werden. Sie werden so bei täglichen Aktivitäten unterstützt, das Unternehmensethos wird vermittelt und Nutzern wird die Arbeit erleichtert.
eXo ist so konzipiert, dass Informationen schnell an Mitarbeiter weitergeleitet werden können, um gemeinsame interne Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten und ein Gefühl der Gemeinschaft innerhalb...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Woliba means Work Life Balance. It gives your team the power to create a culture of recognition and wellbeing that goes beyond 9 - 5.
With Woliba organizations have a mobile friendly wellness, engagement, and recognition program with automated communication and real-time data and analytics. We help organizations consolidate multiple systems that are usually soiled into ONE comprehensive platform. The results include reduced time and cost with managing AND a better employee experience. Connect with a Woliba representative to see how we could support your organization and become an extension of your team!
With Woliba organizations have a mobile friendly wellness, engagement, and recognition program with automated communication and real-time data and analytics. We help organizations consolidate multiple ...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Jostle ist das einzige Intranet, das entwickelt wurde, um das Leben zu vereinfachen und es einfach zu halten, während du wächst – damit deine Mitarbeiter*innen und dein Unternehmen florieren können.
Lerne die People-Engagement-Plattform kennen - ein komplettes, intuitives Intranet. Sie hilft dir, das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern, deine Kultur auszudrücken und Kommunikation zu ermöglichen. Das ist es, worum es bei außergewöhnlichen Arbeitsplätzen geht. Sie erreicht unerhörte Mitarbeiter-Beteiligungsraten, die 5-mal höher sind als bei herkömmlichen Mitarbeiter- und sozialen Intranets. Die Software läuft in der Cloud und erfordert keine Anpassung. Sie kann bei dir in einer Woche in Betrieb sein. Werde mit uns außergewöhnlich.
Lerne die People-Engagement-Plattform kennen - ein komplettes, intuitives Intranet. Sie hilft dir, das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern, deine Kultur auszudrücken und Kommunikation zu ermöglich...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, ihre Belegschaft zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert.
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software hilft Unternehmen, ihre Mitarbeiter zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert und Mitarbeiterverbindungen etabliert. Simpplr arbeitet mit vielen führenden Marken zusammen, darunter Workday, AAA, Vertex Pharmaceuticals, DocuSign, Eurostar und Columbia University. Die Kunden verbessern die Produktivität, erhöhen das Mitarbeiterengagement und reduzieren die Mitarbeiterfluktuation.
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software hilft Unternehmen, ihre Mitarbeiter zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert und Mitarbeiterverbindungen etablier...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
PBX-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, über eine geschäftliche Telefonnummer an entfernten Standorten Anrufen zu tätigen.
PBX-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, über eine geschäftliche Telefonnummer an entfernten Standorten Anrufe zu tätigen, und ermöglicht Anrufweiterleitung, Audiokonferenzen, Anrufumleitung und mehr.
PBX-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, über eine geschäftliche Telefonnummer an entfernten Standorten Anrufe zu tätigen, und ermöglicht Anrufweiterleitung, Audiokonferenzen,...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Workvivo schafft und definiert eine völlig neue Kategorie von Mitarbeiterkommunikationsplattformen, die darauf ausgelegt sind, Remote-Teams zusammenzubringen.
Workvivo ist eine neue Art von Mitarbeiterkommunikationsplattform, die entwickelt wurde, um Remote-Teams zusammenzubringen und Unternehmen dabei zu helfen, ihre Mitarbeitenden einfach zu verbinden, einzubinden und zu aktualisieren, egal von wo aus sie arbeiten, auf eine Art und Weise, die traditionelle Tools einfach nicht können. Bei der Lösung handelt es sich um ein soziales Netzwerk, ein Intranet und eine Mitarbeiter-Anwendung, die alle zu einem vertrauten digitalen Erlebnis verschmolzen sind.
Workvivo ist eine neue Art von Mitarbeiterkommunikationsplattform, die entwickelt wurde, um Remote-Teams zusammenzubringen und Unternehmen dabei zu helfen, ihre Mitarbeitenden einfach zu verbinden, ein...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Durch das Teilen von Projekten, Best Practices und Ergebnissen unter Außendienstmitarbeitern konnten Kunden mit mehr als 250 Nutzern seit der Einführung einen Umsatzanstieg von 10 % erzielen.
Preisgekröntes sicheres und gemeinsam genutztes Intranet, das eine Kommunikation zwischen Führungskräften und Außendienstmitarbeitern ermöglicht. Durch die gemeinsame Nutzung von Projekten, Best Practices und Ergebnissen über Standorte hinweg konnten Kunden mit mehr als 250 Nutzern seit der Einführung den durchschnittlichen Umsatz um 10 % steigern. Mit vollständigen Integrationen stärkst du deine Marke mit deiner eigenen App. Es wird von mehr als 350 Kunden in 27 Ländern verwendet, darunter Marriott, G-Star, Hudson’s Bay und Mars. Bei einer Implementierungserfolgsrate von 100 % kannst du mit Speakap smarter kommunizieren.
Preisgekröntes sicheres und gemeinsam genutztes Intranet, das eine Kommunikation zwischen Führungskräften und Außendienstmitarbeitern ermöglicht. Durch die gemeinsame Nutzung von Projekten, Best Practi...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Die Interactive Intranet-Software von Jive bietet eine zentrale Plattform für die komplikationslose Kollaboration von Mitarbeitern.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arbeitsplatz mit einer Interactive-Intranet-Lösung, die Menschen, Informationen und Ideen verbindet, damit Unternehmen ihre Konkurrenten überflügeln können. Mit mehr als 30 Millionen Nutzern weltweit in jeder Branche wird Jive von Top-Analysten beständig als führend anerkannt.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arb...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Optimierung von Personalprozessen mit Leistungsüberwachung, Content Management und mehr unterstützt.
SocialChorus ist eine Plattform für die Mitarbeiterkommunikation, die es Unternehmen ermöglicht, als eine Einheit zu arbeiten. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass ein Unternehmen nur so stark ist wie seine Arbeitskräfte, weshalb eine End-to-End-Lösung entwickelt wurde, die jede Arbeitskraft erreichen, informieren und mit seinem Unternehmen koordinieren kann. Das Personal fühlt sich als wichtiger Teil von etwas Größerem als sie selbst und finden in einer erfolgreich durchgeführten Arbeit Sinn. Kommunikatoren und Führungskräfte können sich auf die Nachricht konzentrieren, während die Plattform sicherstellt, dass die Inhalte an die
SocialChorus ist eine Plattform für die Mitarbeiterkommunikation, die es Unternehmen ermöglicht, als eine Einheit zu arbeiten. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass ein Unternehmen nur so stark ist wie...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Moderne App- und Intranetlösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und App-Benachrichtigungen.
Moderne App- und Intranetlösung für Mitarbeiter mit personalisiertem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, Freigaben und Benachrichtigungen. Blink wurde für Außendienstmitarbeiter entwickelt, die auch unterwegs vernetzt, produktiv und informiert sein müssen. Sende deinen Kollegen jederzeit relevante Nachrichten, Videos, Beiträge, Umfragen und sogar Anwendungsbenachrichtigungen, Urlaubsbuchungen und Wiedereingliederungsformulare. Blink ist eine Mitarbeiter-App.
Moderne App- und Intranetlösung für Mitarbeiter mit personalisiertem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, Freigaben und Benachrichtigungen. Blink wurde für Außendienstmitarbeiter entwicke...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter und steigert die Produktivität antreibt.
ThoughtFarmer ist ein modernes Intranet, welches das Engagement der Mitarbeiter und die Produktivität steigert. Es wurde als zentrale Stelle für Mitarbeiter konzipiert, um Informationen auszutauschen und zu finden. Die Features von ThoughtFarmer wurden entwickelt, um den Mitarbeitern zu helfen, ihre Arbeit zu erledigen, unabhängig davon, wo die Arbeit tatsächlich stattfindet.
ThoughtFarmer ist ein modernes Intranet, welches das Engagement der Mitarbeiter und die Produktivität steigert. Es wurde als zentrale Stelle für Mitarbeiter konzipiert, um Informationen auszutauschen u...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Vereinfache die Unternehmenskommunikation und Zusammenarbeit mit einem von Google empfohlenen sozialen Intranet.
LumApps, das von Google für die G Suite empfohlene Intranet. LumApps ist eine ganzheitliche Intranet-Plattform, die alle Unternehmensinhalte und Enterprise-Tools an einer Stelle in der G Suite vereint. Offiziell von Google unterstützt, konzentriert Lumapps alles, was du zur Arbeit brauchst: Es rationalisiert die Kommunikation, indem es soziale Kanäle öffnet, die Google-Suchfunktion auf Unternehmensmaterialien anwendet und gezielte Informationen für jeden Benutzer auf einem zentralen Dashboard bereitstellt.
LumApps, das von Google für die G Suite empfohlene Intranet. LumApps ist eine ganzheitliche Intranet-Plattform, die alle Unternehmensinhalte und Enterprise-Tools an einer Stelle in der G Suite vereint....
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Die Intranet-Software von Source by IC Thrive ist für interne Kommunikatoren, HR-Profis und Marketingexperten in den Bereichen Finanzen, Gesundheitswesen und Unternehmen konzipiert.
Die Quell-Intranet-Software ist vorkonfiguriert, um Zeit für die IT-Abteilung zu sparen. Interne Kommunikatoren, HR-Fachleute und Marketingexperten in den Bereichen Finanzen, Gesundheitswesen und Unternehmen. Mit einer 20-jährigen Erfahrung im Aufbau von florierenden Arbeitsplätzen unterstützt Source dein Team, indem es als einzige Quelle der Wahrheit fungiert, wenn es um den Zugriff auf Unternehmensdateien, die Kommunikation der Mitarbeiter und das Erreichen der organisatorischen Ziele geht. Verbessere die Arbeit mit Source von IC Thrive.
Die Quell-Intranet-Software ist vorkonfiguriert, um Zeit für die IT-Abteilung zu sparen. Interne Kommunikatoren, HR-Fachleute und Marketingexperten in den Bereichen Finanzen, Gesundheitswesen und Unter...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Über 5.000.000 Nutzer. Communifire ist deine moderne, voll funktionsfähige Social-Intranet-Software, die dein Personal und dein Unternehmen unterstützt. 99 % der Communifire-Intranet-Kundschaft nutzt die Plattform nach 5 Jahren weiterhin aktiv. Von der Vernetzung deines Personals und der Rationalisierung der Kommunikation über die Verbesserung der Zusammenarbeit bis hin zur Verwaltung von Inhalten hilft die vollständige Palette integrierter Tools deinem Unternehmen, informierter zu sein, schneller Maßnahmen zu ergreifen und für morgen vorbereitet zu sein.
Über 5.000.000 Nutzer. Communifire ist deine moderne, voll funktionsfähige Social-Intranet-Software, die dein Personal und dein Unternehmen unterstützt. 99 % der Communifire-Intranet-Kundschaft nutzt d...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Igloo ist ein führender Anbieter von digitalen Arbeitsplatzlösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, über traditionelle Intranets hinauszugehen.
Igloo ist ein führender Anbieter von Lösungen für digitale Arbeitsplätze und hilft Unternehmen dabei, über traditionelle Intranets hinaus zu inspirierenden digitalen Zielen zu gelangen, die Kommunikation, Zusammenarbeit, Kultur und den Wissensaustausch verbessern. Alle Igloo-Lösungen sind zu 100 % cloudbasiert, mobilfähig und lassen sich in die führenden Unternehmenssysteme und Cloud-Anwendungen integrieren, auf die dein Unternehmen angewiesen ist. Durch die Zentralisierung aller Informationen bietet Igloo eine zentrale Informationsquelle und sorgt für eine produktivere und engagiertere Belegschaft.
Igloo ist ein führender Anbieter von Lösungen für digitale Arbeitsplätze und hilft Unternehmen dabei, über traditionelle Intranets hinaus zu inspirierenden digitalen Zielen zu gelangen, die Kommunikati...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Intranetsoftware mit Single-Sign-On und Dokumenten-, Daten- und Contentmanagement als gehostete oder installierte Lösung.
Nutze Noodle! Noodle bietet eine breite Palette an Funktionen für eine einzige Intranet-Portallösung für Unternehmen. Dateifreigabe, Wiki-Seiten und -Portale, Personen und Gruppen verwalten, Formulare und Datenbanken erstellen, ein soziales Unternehmensnetzwerk starten, Instant Messaging im Unternehmen nutzen. Noodle ist eine Unternehmensanwendung. Website besuchen, um eine KOSTENLOSE 30-TAGE-Demo zu erhalten
Nutze Noodle! Noodle bietet eine breite Palette an Funktionen für eine einzige Intranet-Portallösung für Unternehmen. Dateifreigabe, Wiki-Seiten und -Portale, Personen und Gruppen verwalten, Formulare ...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt.
Erstelle mit der Cloud-basierten Intranet-Software von MyHubs schnell und einfach ein Intranet. Ob du ein Intranet für kleine Unternehmen oder einen Konzern suchst, Vanilla Forums kümmert sich um alle Unternehmensgrößen. MyHub ist eine kostengünstige Intranet-Lösung, die ein Out-of-the-Box-Intranet mit einer Reihe leistungsstarker Community-Tools zur Verbesserung der internen Kommunikation und des Mitarbeiter-Engagements bereitstellt. Für Personalverzeichnisse, Profile, sichere Anmeldung, mobile freundliche, Dokumenten-/Dateispeicher, Blogs, Foren, benutzerdefinierte Seiten.
Erstelle mit der Cloud-basierten Intranet-Software von MyHubs schnell und einfach ein Intranet. Ob du ein Intranet für kleine Unternehmen oder einen Konzern suchst, Vanilla Forums kümmert sich um alle ...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
LiveTiles Design hilft bei der vollständigen Anpassung deines Intranets. Erstelle ansprechende und moderne digitale Arbeitsplätze auf Sharepoint und Office 365.
Mit der intelligenten Intranet-Software kannst du Kundenerlebnisse für dein Personal mit einem responsiven UI-Design, standortweiten Analysen, einem intelligenten Personenverzeichnis und persönlichen, Team-, Personal- und Bot-Assistenten erstellen. Mit LiveTiles passt sich dein digitaler Arbeitsplatz an die sich ändernden Nutzungsgewohnheiten deines Personals an. LiveTiles Design unterstützt auch die Kollaboration in deinem gesamten Unternehmen.
Mit der intelligenten Intranet-Software kannst du Kundenerlebnisse für dein Personal mit einem responsiven UI-Design, standortweiten Analysen, einem intelligenten Personenverzeichnis und persönlichen, ...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Hilf den Teams beim Aufbau von großartigen Intranets, ohne dass diese aus ihren bestehenden Content-Systemen, wie Office 365, SharePoint und SAP Portal, kodiert werden müssen.
Hilf den Teams beim Aufbau von großartigen Intranets, ohne dass diese aus ihren bestehenden Content-Systemen, wie Office 365, SharePoint und SAP Portal, kodiert werden müssen.
Hilf den Teams beim Aufbau von großartigen Intranets, ohne dass diese aus ihren bestehenden Content-Systemen, wie Office 365, SharePoint und SAP Portal, kodiert werden müssen....
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Gib deiner Belegschaft einen Arbeitsplatz, an dem sie sich wie zu Hause fühlt. Greife auf jede beliebige App zu, tausche Informationen aus und arbeite mit anderen in einem zentralen Intranet zusammen.
Mit dieser funktionsreichen, ansprechend gestalteten Intranet-Software kannst du deiner Belegschaft einen angenehmen Arbeitsplatz bieten. Die Anwendung ist eine Intranet-Softwarelösung, die deinem Unternehmen einen One-Stop-Shop zur Verfügung stellt, um Informationen auszutauschen, die Produktivität zu steigern, Personal zu verbinden und die Zusammenarbeit zu erleichtern. Profitiere von 20 Jahren Intranet-Erfahrung im Erstellen, Entwerfen und Bereitstellen von Intranets für große wie kleine globale Unternehmen in jeder beliebigen Branche.
Mit dieser funktionsreichen, ansprechend gestalteten Intranet-Software kannst du deiner Belegschaft einen angenehmen Arbeitsplatz bieten. Die Anwendung ist eine Intranet-Softwarelösung, die deinem Unte...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Interact wurde 1996 mit Hauptsitz in Großbritannien gegründet, ist weltweit tätig und zählt zu den am schnellsten wachsenden Intranetsoftware-Unternehmen.
Interact ist ein globales Unternehmen für Unternehmenssoftware, das Intranetsoftware für mehr als eine Million Nutzer in mehr als 750 Organisationen bereitstellt. Das Unternehmen hat sich auf die Lösung interner Kommunikations- und Kollaborationsaufgaben spezialisiert, indem es seine ausgereifte Intranetsoftware mit herausragenden professionellen Dienstleistungen kombiniert und sich auf die Entwicklung langfristiger strategischer Partnerschaften mit seinen Kunden konzentriert. Interact hat Niederlassungen in New York City und Manchester, GB.
Interact ist ein globales Unternehmen für Unternehmenssoftware, das Intranetsoftware für mehr als eine Million Nutzer in mehr als 750 Organisationen bereitstellt. Das Unternehmen hat sich auf die Lösun...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Unily ist ein Intranet, das von Unternehmen mit mehr als 1.000 Nutzern verwendet wird, darunter McDonald's, Shell und L'Oréal.
Unily ist eine preisgekrönte Mitarbeiter-Erlebnisplattform im Zentrum deines digitalen Arbeitsplatzes. Entwickelt, um deine digitale Umgebung zu vereinheitlichen, Silos aufzubrechen und Erfolgsbarrieren zu überwinden. Unily bietet reichhaltige, integrierte Funktionalität, die auf jedem Gerät und überall zugänglich ist und die Arbeit für alle verbessert. Wo auch immer sich Menschen befinden und was auch immer sie tun, verbindet und vereint Unily sie, ihre Produktivitätsanwendungen und das Wissen, das sie brauchen und wollen, in einen zentralen, sinnvollen, digitalen Erlebnis.
Unily ist eine preisgekrönte Mitarbeiter-Erlebnisplattform im Zentrum deines digitalen Arbeitsplatzes. Entwickelt, um deine digitale Umgebung zu vereinheitlichen, Silos aufzubrechen und Erfolgsbarriere...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Groupe.io ist eine intelligente Unternehmenskommunikations- und Produktivitätsplattform, die Büro- und Remote-Mitarbeitende miteinander verbindet.
Groupe.io hilft Unternehmen dabei, ihre gesamte Belegschaft, einschließlich Remote-Mitarbeitenden, zu verbinden und die Produktivität mit Echtzeitkommunikation, integrierten Engagement-Tools, rollenspezifischen Anwendungen, Automatisierung und KI-gestützten Assistenten zu steigern und Managern klare Einblicke in den Arbeitsfortschritt und das Engagement am Arbeitsplatz zu bieten.
Groupe.io hilft Unternehmen dabei, ihre gesamte Belegschaft, einschließlich Remote-Mitarbeitenden, zu verbinden und die Produktivität mit Echtzeitkommunikation, integrierten Engagement-Tools, rollenspe...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Eine sichere interne Kommunikations-App zur Vernetzung aller Mitarbeiter mit Fokus auf Mitarbeitererfahrung, Micro-Learning und Gemeinschaftsbildung.
Eine sichere interne Kommunikations-App zur Vernetzung aller Mitarbeiter mit Fokus auf Mitarbeitererfahrung, Micro-Learning und Gemeinschaftsbildung.
Eine sichere interne Kommunikations-App zur Vernetzung aller Mitarbeiter mit Fokus auf Mitarbeitererfahrung, Micro-Learning und Gemeinschaftsbildung....
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
A private professional social network solution designed to empower Alumni networks. Engage alumni on an evolving and modular platform.
AlumnForce is a private professional social network solution dedicated to schools, universities, alumni associations and foundations with the aim of building relationships between students, graduates alumni, recruiters, professors and administrations. The application can be customized to suit the image of the community and is functionally modular to meet your organizations priorities. More than 250 alumni networks use AlumnForce around the world !
AlumnForce is a private professional social network solution dedicated to schools, universities, alumni associations and foundations with the aim of building relationships between students, graduates ...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Ein sofort einsatzbereites Intranet, Extranet oder Portal, ohne dass Programmierkenntnisse erforderlich sind.
Ein sofort einsatzbereites Intranet, Extranet oder Portal, ohne dass Programmierkenntnisse erforderlich sind. Schnell einsatzfähig! GreenOrbit ist ein digitaler Arbeitsplatz – eine integrierte Plattform, die einen zentralen Hub bildet, von dem aus ein Community-Intranet erstellt, verwaltet und bereitgestellt werden kann. Komplette Suite von über 40 Intranet-Tools, einschließlich Tools für Geschäftsprozesse, Content-Management und Web-Community.
Ein sofort einsatzbereites Intranet, Extranet oder Portal, ohne dass Programmierkenntnisse erforderlich sind. Schnell einsatzfähig! GreenOrbit ist ein digitaler Arbeitsplatz – eine integrierte Plattfor...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Intelligente Intranet-Lösung und sicheres Client-Portal für Unternehmen, um zusammenzuarbeiten, zu kommunizieren und Informationen auszutauschen.
Der Hub ist eine vielseitige Intranet-Portal und eine Collaboration-Lösung, die hilft, das Engagement der Mitarbeiter zu steigern, Nachrichten und Ressourcen zu teilen sowie innerhalb eines sicheren digitalen Arbeitsplatz effektiver zu kommunizieren. Verbinde Mitarbeiter mühelos über mehrere Standorte hinweg, verwalte Workloads und Aufgaben effizienter und sammle Feedback mittels Umfragen und Erhebungen. Jeder Hub ist einzigartig mit vollständig anpassbaren Funktionen und Branding. Wir hören auf deine Bedürfnisse und bieten individuelle Funktionalität, um deinem Unternehmen gerecht zu werden.
Der Hub ist eine vielseitige Intranet-Portal und eine Collaboration-Lösung, die hilft, das Engagement der Mitarbeiter zu steigern, Nachrichten und Ressourcen zu teilen sowie innerhalb eines sicheren di...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Beezy ist eine Enterprise-Software-Lösung, die die vier Säulen moderner digitaler Arbeitsplätze abdeckt.
Beezy ist eine Enterprise-Software-Lösung, die die vier Säulen moderner digitaler Arbeitsplätze abdeckt....
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
All the tools company groups need to be productive and work together: share documents, manage projects, coordinate schedules and more.
Award winning HyperOffice integrated collaboration suite allows your employees, customers, and partners to share and collaborate on critical business information from anywhere in the world on any PC, Mac or mobile device, including iPhone. Set up unlimited tailor-made intranets and extranets for employees, teams, departments and partners. Collaborate on documents in real time and keep track of changes. Manage schedules with calendars and sync email with Outlook. Start your free trial today!
Award winning HyperOffice integrated collaboration suite allows your employees, customers, and partners to share and collaborate on critical business information from anywhere in the world on any PC, M...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Preisgekrönte Intranetplattform für SharePoint und Office 365 für bessere Einbindung der Mitarbeiter, Zusammenarbeit und Produktivität.
Das Bonzai Intranet bietet einsatzbereite Intranets für SharePoint und Office 365. Entwickelt, um Engagement, Zusammenarbeit und Produktivität zu verbessern, liefert Bonzai innerhalb von Wochen ein zukunftssicheres digitales Arbeitsplatzerlebnis. Bonzai schafft ein stressfreies Nutzererlebnis, indem nicht-technischen Nutzern die Möglichkeit gegeben wird, das Intranet mit seinen umfangreichen, flexiblen und leistungsstarken Funktionen zu nutzen. Bonzai bietet Experten-geleitete Beratung und Unterstützung, um durch den bewährten Lieferrahmen kontinuierliche Anpassung und Mehrwert zu fördern.
Das Bonzai Intranet bietet einsatzbereite Intranets für SharePoint und Office 365. Entwickelt, um Engagement, Zusammenarbeit und Produktivität zu verbessern, liefert Bonzai innerhalb von Wochen ein zuk...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Unerwartet einfach: Twine verbindet Menschen, Inhalte und Ideen über ein einfaches Portal.
Twine verbindet Menschen, Inhalte und Ideen über ein einfaches und sicheres Portal miteinander. Genieße alle Tools, die du brauchst: Wissensbibliothek, Nachrichten und Blogs, Foren, Gruppen, Personenverzeichnis, Abstimmungen und Umfragen, Dateimanager, Kalender und Workflow-Builder. Twine ist für die Integration konzipiert: Rufe Daten von Salesforce ab, melde dich über Google Apps, Microsoft oder LinkedIn an und lade leicht von OneDrive, Google und anderen wichtigen Dateidiensten hoch.
Twine verbindet Menschen, Inhalte und Ideen über ein einfaches und sicheres Portal miteinander. Genieße alle Tools, die du brauchst: Wissensbibliothek, Nachrichten und Blogs, Foren, Gruppen, Personenve...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Du benötigst mehr als nur ein 08/15-Intranet, um die Aktivitäten, das Lernen und die Compliance jedes Benutzers zu verfolgen.
Centralpoint ist im Gartner Magic Quadrant for Digital Experience Platforms im Jahr 2018 vertreten und bietet eine robuste Alternative für dein Intranet. Centralpoint unterstützt (bereits vorkonfiguriert) SSO (mit AD/LDAP, SAML 2.0 und oAuth), vollständige Rollen-Integration, Richtlinien-Management-Tools, (integrierte) Lernmanagement-Tools, E-Mail, Kalender und sogar Integration (neu erfinden), was du mit Outlook/Exchange machen kannst. Oxcyon kann einen realitätsgetreuen Prototyp deines Intranets erstellen (vor deiner Unterschrift), um dein Risiko auszuschließen.
Centralpoint ist im Gartner Magic Quadrant for Digital Experience Platforms im Jahr 2018 vertreten und bietet eine robuste Alternative für dein Intranet. Centralpoint unterstützt (bereits vorkonfigurie...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Engynn Intranet is an extremely fast growing, simple intranet solution to connect, engage, and communicate with your organization.
Engynn Intranet is an extremely fast growing, simple intranet solution to connect, engage, and communicate with your organization. Featuring a quick setup, no contracts, and extremely cost effective pricing. Host news, documents, and a large array of other custom feature.
Engynn Intranet is an extremely fast growing, simple intranet solution to connect, engage, and communicate with your organization. Featuring a quick setup, no contracts, and extremely cost effective pr...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Origami is a beautiful and reliable, responsive SharePoint and Office 365 intranet built on the latest modern SharePoint framework.
Origami is a beautiful and reliable SharePoint and Office 365 intranet built on the latest modern SharePoint framework, delivering a responsive intranet that truly connects, supports and engages staff. This affordable Digital Workplace delivered in as little as 6 weeks, provides superior search, collaboration and communication capabilities.
Origami is a beautiful and reliable SharePoint and Office 365 intranet built on the latest modern SharePoint framework, delivering a responsive intranet that truly connects, supports and engages staff....
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Ein vollständiger, browserbasierter Arbeitsbereich, der Office 365 vereinfacht und den Zugriff auf alle (Web-/gehosteten) Anwendungen ermöglicht.
Workspace 365 ist ein vollständiger, browserbasierter Arbeitsbereich, der Office 365 vereinfacht und den Zugriff auf alle (Web-/gehosteten) Anwendungen ermöglicht. Workspace 365 bietet ein Dokumentenmanagementsystem, Single-Sign-On für Web- und gehostete Anwendungen, Live-Kacheln, um schnell Informationen (Kalenderelemente, ungelesene E-Mails, interne Nachrichten, externe und aktuelle Dokumente) anzuzeigen und viele andere Funktionen. Workspace 365 ist einfach zu verwalten und erleichtert die Arbeit mit und den Zugriff auf Anwendungen von jedem Gerät aus.
Workspace 365 ist ein vollständiger, browserbasierter Arbeitsbereich, der Office 365 vereinfacht und den Zugriff auf alle (Web-/gehosteten) Anwendungen ermöglicht. Workspace 365 bietet ein Dokumentenma...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Cloud-based all-in-one HR software to acquire top talent, manage and optimise the workforce throughout the employees life cycle.
Talentum by Arca24 is a complete HR software, developed to acquire, manage and optimise the workforce: ATS based on cross languages AI precisely designed for the HR sector with a semantic engine that matchs job ads and CVs + Onboarding software for the management of personal data, roles and skills + Performance management system for the definition of reward systems, career plans, training and behavioral gaps + Social Networking Software to improve corporate communication and cooperation.
Talentum by Arca24 is a complete HR software, developed to acquire, manage and optimise the workforce: ATS based on cross languages AI precisely designed for the HR sector with a semantic engine that m...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Soziales Intranet und digitaler Arbeitsbereich für Office 365
Synigo Pulse bietet Mitarbeitern ein zentrales Portal, auf dem sie alles finden, was sie für eine effektive Arbeit benötigen: Aufgaben, Agenda, Benachrichtigungen, Anwendungen, Unternehmensnachrichten und Gruppen. Mit dieser benutzerfreundlichen Lösung für Office 365 wissen Benutzer ihren Arbeitsbereich zu schätzen. Innerhalb eines Tages ist die Lösung einsatzbereit.
Synigo Pulse bietet Mitarbeitern ein zentrales Portal, auf dem sie alles finden, was sie für eine effektive Arbeit benötigen: Aufgaben, Agenda, Benachrichtigungen, Anwendungen, Unternehmensnachrichten ...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Intranet-Software der nächsten Generation für Unternehmen, die Mitarbeiterengagement, Belohnungen und Anerkennung, Onboarding, Social Gamification, Ticketing usw. anbietet.
Creative Social Intranet ist eine komplette Intranet-Software, die für Unternehmen entwickelt wurde und Kommunikation sowie Kollaboration ermöglicht. Mobile und webbasierte Intranet-Software und digitaler Arbeitsplatz, der vor Ort, in der Cloud sowie auf hybriden Lösungen bereitgestellt werden kann. Angereichert mit Funktionen zum Mitarbeiterengagement wie Mitarbeiterdashboard, Geburtstage, Nachrichten, Veranstaltungen, neue Arbeitskräfte, Onboarding, E-Learning, Belohnungen und Anerkennung, Besprechungsraum, Asset-Buchungssystem, Helpdesk-Trouble-Ticket, Workflows, Chat, SSO usw.
Creative Social Intranet ist eine komplette Intranet-Software, die für Unternehmen entwickelt wurde und Kommunikation sowie Kollaboration ermöglicht. Mobile und webbasierte Intranet-Software und digita...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche
Workplace Integration Hub out-of-the-box with high end-user adoption rates. Unify your digital workplace with Colibo.
Colibo is a Workplace Integration Hub that unifies your entire digital workplace and delivers a seamless employee experience across all departments and across all devices. We are the launchpad to all your existing business tools and unite all your software as well as employees through one single front door. A next-generation intranet, integration platform, enterprise search, communication system and online dashboard. Packed with a frenzy of widgets and integrations.
Colibo is a Workplace Integration Hub that unifies your entire digital workplace and delivers a seamless employee experience across all departments and across all devices. We are the launchpad to all y...
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suche